Vollständige Version anzeigen : Neues Rangsystem online!
BurnXout
14-04-2003, 23:59
So, das neue Rangsystem ist nun online!
Ich hoffe es gefällt euch.
Joa ist cool ich will General sein!!!
francebunkerer
15-04-2003, 00:14
ränge sind net witzig! :-/
BurnXout
15-04-2003, 00:17
wieso sollten sie witzig sein ?
Ich find das cool,das du dir de Arbeit gemacht hast Burn und vorallem das man für den höchsten Rang jetzt 5000 Posts braucht find ich gut,denn bei sowas geht auch dem hartnäckigsten Spamer die Puste aus!:supi:
Offroader
15-04-2003, 10:54
Ich will auch nochmal normaler USer sein :D
Wieso bist du CnCHQ Staff Offi?
ColdBlizz
15-04-2003, 11:24
Ich bin ja immer noch Tesla Trooper. :(
Nein, im Ernst: Das neue Rangsystem gefällt mir wirklich gut. ;)
Mir gefällt's, besonders der letzte Rangtitel.
Offroader ist CnC-HQ Staff, weil er die Turniere organisiert. Richtig ?
Original von xSouLCrYx
Mir gefällt's, besonders der letzte Rangtitel.
Offroader ist CnC-HQ Staff, weil er die Turniere organisiert. Richtig ?
Ja denke ich auch, aber dann will ich auch bei mir CnCHQ Staff stehen haben, bin ja auch Staff Member! :(
Und zum Thema, die neuen Ränge sind echt :supi:
BurnXout
15-04-2003, 11:58
ja, muss ich noch machen Maxx!
Ach ja, wie siehts denn mit den Skins aus ;) ?
Yo, das Rangsystem gefällt mir auch gut und endlich brauch man richtig viele Beiträge und ganz nach oben zu kommen. :eg:
Ja, ist gut! Aber kann nochmal jemand die Übersicht posten? Achjas: Wenn es noch soviele ränge gibt, warum hab ich dann nur noch goldene Sterne?
BurnXout
15-04-2003, 15:41
weil danach noch blaue kommen ;)
http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/misc.php?action=faq1&sid=#9
Hihiu, dann hab ich ja schon soviele goldene Sterne wie ein Mod :freu:...
Aber sind Piloten nicht aich Offiziere? ;)
-NighTmare-
15-04-2003, 16:48
was soll ich sagen :-/ :prost:
GEIL
BurnXout
15-04-2003, 19:01
Original von Quintus
Aber sind Piloten nicht aich Offiziere? ;)
glaube nicht.
Ich muss morgen alles nochmal neu erstellen (also einfach neu schreiben), da bei manchen Usern nix dasteht.
~Memento~
15-04-2003, 21:52
aha, jo mir eigentlich wurscht :D
Original von BurnXout
Ich muss morgen alles nochmal neu erstellen (also einfach neu schreiben), da bei manchen Usern nix dasteht.
nö, musst du nicht ;)
ACP --> [ganz unten] Anzeigen aktualisieren --> Benutzerränge aktualisieren
dann einfach laufen lassen.
Ich dachte, als Pilot muss mann die Offizierslaufbahn einschlagen.. Naja, egal... TOLLES RANGSYSTEM! :supi:
BurnXout
16-04-2003, 14:30
Original von Seth
Original von BurnXout
nö, musst du nicht ;)
ACP --> [ganz unten] Anzeigen aktualisieren --> Benutzerränge aktualisieren
dann einfach laufen lassen.
cool! Danke! Muss ich gleich mal testen!
Ingoneur
16-04-2003, 14:50
da kann was net stimmen es gibt keine 6 Sterne Generäle :D Ich finds gut will aber net Jarmen Cell und Colonel Burten sein die sind dooof
BurnXout
16-04-2003, 15:56
so! Hab jetzt das System ein wenig optimiert!
Schauts euch an!
jo....so is noch ein bisschen besser..und realistischer:supi:
Ingoneur
17-04-2003, 10:38
was ist daran realistischer und anders bei mir is es immer noch das selbe :confused:
Bei den Piloten/Offizieren wurde was verändert ;)
jo mir gefällts au gut :supi:
Stoned Warrior
19-04-2003, 00:26
Ich find das Rangsystem :supi:
P.S.: Sorry für den Spam, aber das ist mein 400. Post.
->hat also doch was mit dem Topic zu tun :eg:
Original von Ingoneur
was ist daran realistischer und anders bei mir is es immer noch das selbe :confused:
Steht eigentlich alles hier. (http://cnchq.daddelspace.de/wbb2/misc.php?action=faq1&sid=#9)
Stoned Warrior
20-04-2003, 15:43
Warum gibt es keine Black Lotus oder Tanja als Rang? Jarmen Kell und Colonel Burton sind doch auch dabei!
BurnXout
20-04-2003, 17:11
Hab jetzt Jarmen Kell und Col. Burton rausgemacht.
Gründe: Col. Burton ist ja immerhin Colonel. Und nun guckt mal, welche Rang ein User mit 4000 Posts hat ;)
Und alleine wollt ich dann JArmen Kell auch nicht stehen lassen.
Nun ja,ob das nun so zwingend erforderlich war weiß ich net,aber wenn du meinst :rolleys: ;)
BurnXout
20-04-2003, 17:22
ich feile an dem Ding bis es perfekt ist ;)
Stoned Warrior
20-04-2003, 20:06
Durch das neue System bin ich nicht nur zum Chronolegionär zurückgestuft worden, sondern mein 400. Post ist jetz ein wirklicher Spam geworden! :cry:
ich hab mich schon ewundert warum ich auf einmal von Tesla-Trooper wieder auf Panzerjäger zurück gestuft wurde :stick:
Original von Stoned Warrior
Warum gibt es keine Black Lotus oder Tanja als Rang? Jarmen Kell und Colonel Burton sind doch auch dabei!
:rofl: :rofl: Tanja und Lotus sind weiblich, oder? Und die meisten User hier sind männlich (sorry, Blacklotus... :D), oder? Und willst du dann den Rang eine weiblichen (!) Einheit haben? :laugh:
Nicht böse aufnehmen, nur Spaß ;)
Stoned Warrior
23-04-2003, 16:21
Ich hab das nur von wegen Gleichberechtigung gemeint. Wenn wir schon männliche Heldnen nehmen, sollten wir auch weibliche reintun. (Das hat sich etz eh erledigt)
Ausserdem is das nur ein Rang. Für Black Lotus müsste es genau umgekehrt sein und ihre Ränge müssten weiblich sein, was sie ja nicht sind.
na ja aber ich glaub von unseren 1100 Membern sind höchsten 2-3 weiblich,also lohnt sich dat wohl net wirlich....nic gegen dich BlackLotus:)
Ich hab das nur von wegen Gleichberechtigung gemeint. Wenn wir schon männliche Heldnen nehmen, sollten wir auch weibliche reintun. (Das hat sich etz eh erledigt)
Ausserdem is das nur ein Rang. Für Black Lotus müsste es genau umgekehrt sein und ihre Ränge müssten weiblich sein, was sie ja nicht sind.
Auch wenn ihr für BlackLotus anscheinend alles tun würdet, ich glaube nicht, dass BurnXout sich die Mühe von einem neuen Rangsystem nur für eine Userin machen würde ;)
Stoned Warrior
23-04-2003, 17:16
Ich mein ja nur, weil du anscheinend keine weiblichen Ränge haben willst, hab ich mir gedacht, dass es Black Lotus auch so gehn muss mit männlichen Rängen, aber es ist ja egal.
Kannst ja auch sagen, dass du weiblich bist, Quintus, vielleicht wirst du dann auch so behandelt! ;)
Wenn ich das glaubhaft rüberbringe, dann bekomm ich von den Usern hier pro Zag min. 10 PNs, 15 EMAILS und in hunderten Posts wird auf mich angespielt... Niemand wird mehr was gegen die liebe Quintus sagen u. ich wäre beliebt...
Bleibe ich männlich krieg ich Ärger, die Seite macht für mich Fehler (die hat was gegen mich ;)), ich kann keine Newskommentare posten und bekomme ca 2 PNs pro tag...
Da bleib ich lieber so wie jetzt... :)
Dark Lord
29-04-2003, 15:31
Ich finds ganz gut das neue Rangsystem. ;)
Hmmm.... wenn ich richtig gezählt habe, dann haben wir so gar schon 2 weibliche User
BlackLotus und Sherry...hoffen es werden noch mehr..
Dark Lord
29-04-2003, 16:59
Original von Markus
Hmmm.... wenn ich richtig gezählt habe, dann haben wir so gar schon 2 weibliche User
BlackLotus und Sherry...hoffen es werden noch mehr..
Glaub ich net,denn Mädchen haben keinen Bock auf C&C. :D
Tj-Visce
10-05-2003, 11:27
ich will endlich 6 grüne Sterne und den Rang: Elite Spamer
:D
:rofl: da hast du sogar recht! Du bist der mit den meisten Posts, der nicht zum Staff gehört, oder? Dafür müsste es wirklich einen eigen Rang geben, vielleicht für die ersten 10 Topposter außerhalb des Staff, oder ne Anmerkung <- in dem Frame, oder nen kleinen Ring rechts neben dem Rang, mit dem Platz in der ewigen Liste, da ist eh noch Platz ... :rofl: fänd ich cool ... das wär doch mal was, oder Tj?
Stoned Warrior
10-05-2003, 22:35
Man gibt jedem, der nicht zum Staff gehört unter dem Erfahrungsbalken noch ne Bemerkung wie:
"User X ist 25. größter Spammer des Forums mit XX Posts Vorsprung zu User Y"
Wie wär es,wenn man den weiblichen Usern einen eigenen Rang gibt!Auf anderen Boards heißt das Boardschlampe,hier wär das natürlich viel netter:)
z.B. öh....Board Nixe oder so :D
Wir können ja mal mit unseren beiden Frauen reden und die können dann nen Vorschlag machen!
Wozu denn ? So selten wie die hier sind...
Vielleicht könnte man sie damit öfter her kriegen :stick: ;)
-NighTmare-
11-05-2003, 12:25
Original von BurnXout
ich feile an dem Ding bis es perfekt ist ;)
Nix ist perfekt,Herr Chef! ;)
@Gin: so viel Aufwand wegen 2 Usern? :confused:
~*Sherry*~
11-05-2003, 14:12
guter Vorschlag Gin, bin dafür *nen eigenen Rang ham will* :freu:
Nur wenn du öfter hier bist. :eg:
Nee, mal im Ernst, ihr glaubt doch nicht, das hier wegen 2 Usern ein neuer Rang eingeführt wird, oder ?
:twink2:
Fänd ich auch schwachsinnig...
btw: Ich hab BlackLotus mal bei irgent so einem Forum aufgestöbert (hab einfach www.CnC-forum.de eingegeben ^^), und da war ihr /selbsterstellter\ Rang auch Bordschlampe :D
joa is mir nämlich auch durch Zufall dort aufgefallen und so kam ich auf die Idee!Obwohl mich BlackLotus's Stellungnahme schon interessieren würde! ;)
Ist ja aller schön und gut, aber was wird nun aus der Spamer/Poster - Rangliste?
Wie Rangliste :ichdoof: ?
Stoned Warrior
12-05-2003, 15:01
Man führt ne Rangliste mit der Anzahl der Posts ein und zeigt die unter dem Erfahrungsbalken.
Man führt ne Rangliste mit der Anzahl der Posts ein und zeigt die unter dem Erfahrungsbalken.
:ichdoof: Ja und? :ichdoof:
Stoned Warrior
12-05-2003, 18:25
Wie und?
Dann sieht man wer der größte Poster (Spammer, muss nicht ein und dasselbe sein) ist.
es fehlt mir nur noch ein rang :D der des Oberbefehlshabers :D !! den würd ich so bei 9000 Post ansetzen
^Reicht dir General nicht? :stick:
So wie es ist bleibt es auch und fertig.
:dicht:
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.