PDA

Vollständige Version anzeigen : fair play

francebunkerer
05-04-2003, 10:34
kommt es bei euch auch immer häufiger vor dass china-zocker in no sw games sagen just for upgrades sich dann einigeln und 6 weitere nukes bauen just for upgrades und wenn sie dann abloosen gleich das kabel ziehen?
wenn ja könnt ihr sie hier eintragen.
ich eröffne schon mal die liste:
alteschachtel

Eternity
05-04-2003, 10:43
Erster :D

Gestern hatte ich ein nettes Beispiel... ich hab 4 gegen 4 gezockt, nur eine SW erlaubt, hatten wir ausgemacht. War gegen 3 S.A.U. und ein china... zwischendurch hatte mal ein S.A.U. nicht die Backspace, sondern die Enter-Taste zum chatten gehört, so konnte ich hören, wie er sagte, "ja, okay, china baut 4 A-Bombs"

Schwuppdiwupp standen die auch schon. Der china sagte dann "Dafür das die anderen 3 keine SW bauen".

CrY
05-04-2003, 10:49
Naja, ich kann da nicht viel zu sagen, da ich solch' dummen Regeln nicht mache.

EDIT: (Bezieht sich auf Eternitys Post unter mir) Eternity, soll ich auch von irgendnem Game von mir erzählen und dann zählt es nicht mehr als Spam oder wie ?
Ich finde diese Regeln einfach nur Schwachsinn, entweder es gibt eine Option für's Ausschalten der SW's oder jeder darf soviel bauen wie er möchte. So einfach... :rolleys:

P.S. Ich wollte euch nicht sagen, dass ich keine Ahnung "davon" (Wovon eigentlich Eternity) habe. Ich sage nur meine MEINUNG.

Eternity
05-04-2003, 10:53
Das war aber 100% einer :mad: .
Du postest in einen Thread, nur um uns zu sagen, das du keine Ahnung davon hast ?!?:bang:

Gin
05-04-2003, 10:59
Das kenn ich auch.....ich als China-Spieler halte mich aber an die Regeln und bau immer nur eine SW,die ich(wenn vereinbart)auch nur für die Upgrades nutze...wenn aber GBA oder USA Spieler eine(oder mehr :rolleys: )SW bauen..dann benutz ich die A-Bombe richtig :eg:

Stoned Warrior
05-04-2003, 11:04
Wenn ich mit meinen Kumpels im LAN zock baut sich mein Kumpel ne Nuke, um die Upgrades zu erforschen und wenn der Countdown dann abgeleufen ist feuert er sie irgendwo auf die Map (wo keine Gebäude stehen). Dadurch hat er mir meine ganze Armee gekillt, die auf seine Base marschiert ist (Overlords, Battlemasters, Troopcrawlers mit RPG-Units). Deswegen konnte er uns dann bashen mit seinen Tanks und seinen Allys. :mad:

H0FFI3
05-04-2003, 12:04
Warum spielt ihr denn auch ohne SW?? :confused: :confused:

TaZz`
05-04-2003, 16:07
1 sw ist ja ok, aber danach wirds zuviel. wenn bei einem 3on3 jeder spieler 2 sws oder mehr hat, hat es gar keinen sinn mehr. angriffe kann man immer mit ner schönen a bomb stoppen etc.

Stoned Warrior
05-04-2003, 16:22
Ich würde gerne mit SW spieln, aber meine Kumpels jammern dann immer, dass es unfair wäre, wenn alle SWs (von 3Spielern) auf einen gehn! :(

Gin
05-04-2003, 16:34
Also wenn man schon welche baut,dann sollte man sie(wenn nicht andere vereinbart)auch benutzen können.Wenn sich welche darüber beschweren hilft meist ein einfachen"shut up" ;)

Hu5531n
05-04-2003, 16:36
das ist echt kacke, weil das das ohnehin schon schlechte China-imich noch mehr verschlechtert wird. :mad:
[ich spiel auch China...:king:]

Aber das Problem wäre doch garnicht da, wenn EA nicht einen Patch herausbringen würde, durch dem man SW an oder aus stellen kann. :bang:
China könnte dann die Updates im Atomkraftwerk, nach dem Bau der P-Zentrale entwickeln oder so...
Im Multiplayer ist eh noch ne Menge verbesserungsfähig,
z.B. Suchfunktion bei servern [nach name oder IP] und bei buddys [nach name], ...:madx::cry:

Stoned Warrior
05-04-2003, 17:49
Die Chinesen haben dadurch (wenn man ohne SWs spielt) nen riesen Nachteil. Sie verlieren wenn sie das Atomsilo danach wieder verkaufen müssen 2500$ mit denen man nen Overlord mehr bauen könnte.

SuNriSe
05-04-2003, 17:53
Original von francebunkerer
kommt es bei euch auch immer häufiger vor dass china-zocker in no sw games sagen just for upgrades sich dann einigeln und 6 weitere nukes bauen just for upgrades und wenn sie dann abloosen gleich das kabel ziehen?
wenn ja könnt ihr sie hier eintragen.
ich eröffne schon mal die liste:
alteschachtel
ja...kam schonmal vor. Aber wenn man denkt, naja, eine geht ja noch. Nein, dann kommen gleich noch zwei A-Bomben hinzu :ne:

Pr[e]go
05-04-2003, 17:59
Also in USA spieler hatte 4 partikelkanone gebaut abwohl wir sagten ohne sw. Alle anderen machten ab das nun alle auf den CHina spieler gehen sollten. Alle haben ne sw gebaut und dann war der USA we (verbindungsunterbruch)

marsxs
05-04-2003, 22:06
fair play ist nur dann wichtig wenn es alle wollen ..

man sollte die SW ein-ausschalten können ..

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Offroader
05-04-2003, 22:10
Original von marsxs
fair play ist nur dann wichtig wenn es alle wollen

looool

Toll!? Was für ein Beitrag.

marsxs
05-04-2003, 22:15
diesen beitrag wollte ich eigentlich nicht schreiben..
hatte langweilig.. wie kann ich den wieder löschen?

CrY
05-04-2003, 22:20
Den kann man nicht löschen, nur editieren. Dafür sollte man dich http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/smash.gif.

Rubley
05-04-2003, 23:26
ob nun mit oder ohne sw ist doch egal
ich als gba verlasse mich am anfang auf meine schnelligkeit bunkert der sich ein dann bau ich mal 2 sw sonst spiel ich ohne denn ich brauch se sellten lieber in was anderes investieren :shy:

Offroader
05-04-2003, 23:28
Original von xSouLCrYx
Den kann man nicht löschen, nur editieren. Dafür sollte man dich http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/smash.gif.

Ich weiss nicht was das der Beitrag wirklich bringen soll..... :rolleys:

Gin
06-04-2003, 08:51
na ja vielleicht nur den Spaß an der Freunde ;) aber nun BTT

G@meSt@r
06-04-2003, 09:25
Ich hatte Gestern ein PSiel mit nem FRanzosen, wir sagten no sw, der baut glich 2 und wundert sich wenn ich als ausgleichende Gerechtigkeit ihm 2 Partikelstrahlen reinjage.

Den NAmen habe ich vergessen. Auf jedenfall habe ich mich für die Rechte des Servers eingesezt. Ich bin der Held des Tages *einbild* :D

Superscharf
06-04-2003, 18:55
Ich hatte nen Match mit so nem beschissenen Israeliten (seit wann haben die überhaupt computer?) und der meinte No rush und dnan is er direkt erstmal mit so ner mega USA Armee angestürmt...

Naja da hab ich dne Stecker gezogen :eg:

-NighTmare-
06-04-2003, 19:03
das kenn ich...diese noobs :rolleys:

ich hatte min. 20 paladin in der china basis....

ZAPPP !!!! verbindung unterbrochen :(

grandel88
06-04-2003, 22:55
das hasse ich auch aber BtT

ich spiele keine no SW spiele da ich ein China:king: bin

den es is ja echt net lustig wenn man als china net mal den Urangeschoss und Uranpanzerung ausbildungsabgrade machen könnte den dan is man fol im nachteil

doch wie die feinde dir sicher kabel zihen ist wenn du gleichzeitig 5 SW baust das is sein sicheres todesurteil

Prego
07-04-2003, 11:04
hab ich bisher nur 1x gehabt. ansonsten alles faire Spieler. Meistens bauen wir nur 1 SW. funktioniert wunderbar.

MeyerChecker
07-04-2003, 14:00
musste nur einen beitrag schreiben , jetzt bin ich G.I. :stick: :stick: :stick: :stick: :stick:

Gin
07-04-2003, 14:12
Sowas nennt man :spam: und nun btt

Prego
07-04-2003, 14:23
Original von Gin

Das von Dir ja wohl auch grad.

Es geht ja nix über ne gute Buddyliste. Da hat man dann ja genug auswahl mit denen man spielen kann. Vor allen wenn man die meisten noch persönlich kennt.

Gin
07-04-2003, 14:42
Na und?Recht hab ich aber!
Zur Buddy-List kann ich nur sagen,dass alle Leute in meiner gute Freunde und exzellente Spieler sind!

G@meSt@r
07-04-2003, 14:56
Original von grandel88

den es is ja echt net lustig wenn man als china net mal den Urangeschoss und Uranpanzerung ausbildungsabgrade machen könnte den dan is man fol im nachteil

lol? Uranpanzerung? Wie sollen das denn aussehen? Gibt das Uran dann nach innen oder nach außen radioaktive Strahlung ab???

Offroader
07-04-2003, 15:08
Original von Gin

Merk dir mal das du hier kein MOD bist. Das was du da gemacht hast war Spam.

CrY
07-04-2003, 15:18
Original von G@meSt@r
Original von grandel88

lol? Uranpanzerung? Wie sollen das denn aussehen? Gibt das Uran dann nach innen oder nach außen radioaktive Strahlung ab???
So heißt es einfach, frag EA, nicht grandel. ;)

G@meSt@r
07-04-2003, 16:13
Echt???

Ich dachte immer es gäbe Urangranaten und das Atompanzerupgrade mit dem die schneller werden.
:confused: :confused: :confused:

Gin
07-04-2003, 16:15
Gibst auch nur...übriens heißt dat Nuklearpanzer *klugscheiß*

Tuzamanic
07-04-2003, 21:09
Ich bin ja USAler und benutze meine P-Kanone eh nur um die andere SW zu bomben (berbunden mit paar Auroras oder dieser Generalsfähigket)

Tj-Visce
07-04-2003, 21:20
bin selbst auch China Zogger und ich verzichte in solchen games einfach auf die Upgrades. aber ich hab immer eine Rakete auf 99% gebaut. falls jemand sich net an die Regeln hält... :eg:

francebunkerer
07-04-2003, 21:38
lol das mit uranpanzerung wäre auch was denn:1.uran is sehr hart 2. abgereichertes uran strahlt fast nicht!(man wird sogar weniger impotent als wenn man vorm bildschirm sitzt(oder auch net) :rolleys: ;) :stick: )

Offroader
09-04-2003, 19:34
Jepp. Das ist übrigends immer ein guter Trick. Alle Partikelkanonnen auf 99% bauen und dann wenn der Gegner ne atombombe baut, stellste deine partikel einfach fertig. Nur so nebenbei.

CrY
09-04-2003, 19:41
Original von Offroader
Jepp. Das ist übrigends immer ein guter Trick. Alle Partikelkanonnen auf 99% bauen und dann wenn der Gegner ne atombombe baut, stellste deine partikel einfach fertig. Nur so nebenbei.
Naja, ob das was bringt ? Wer hat denn soviel Kohle ? Entweder ganz aufbauen oder gar nicht.
Die "No SW" - Regel finde ich sowieso schwachsinnig.

Rollerminator
10-04-2003, 02:13
fair Play, wenn ich das schon höre... :stick: :stick:
nur der sieg zählt, da darf man auch schon mal zu "unfairen" Mitteln greifen

aRagoRn
10-04-2003, 12:02
es heißt urangranaten und nuklearpanzer :o: urangranaten 25% mehr schaden von ol und maos und nuklearpanzer sind die beiden 25% schneller allerdings auch sehr insabil und können somit leichter zerstört werden= scheis upgrade!!! ;)
ich finde es immer sehr schön wenn man sagt ohne sw dei chinesen bauen alle eine sw (ich auch) aber verkaufen nach den upgrades wieder so hat keiner angst, das die a-bombe irgend wo einschlägt und die upgrades bleiben trozdem.

CrY
10-04-2003, 12:08
Original von aRagoRn
urangranaten 25% mehr schaden von ol und maos und nuklearpanzer sind die beiden 25% schneller allerdings auch sehr insabil und können somit leichter zerstört werden= scheis upgrade!!!
Die sind nach dem Upgrade nicht schwächer gepanzert, nur wenn sie zerstört werden, hat es eine Wirkung wie bei einem Kraftwerk, bloß nicht ganz so stark. Aber dass sie schwächer werden... :twink2:

aRagoRn
10-04-2003, 12:14
doch sie sind danach schwächer gepanzert!!! habs ausprobiert mit einem freund er ol ohne upgrade ich ol mit nuklearupgrade, ich hab zuerst geschossen, er hat gewonnen!!!

Offroader
10-04-2003, 13:42
Original von xSouLCrYx
Original von Offroader
Naja, ob das was bringt ? Wer hat denn soviel Kohle ? Entweder ganz aufbauen oder gar nicht.
Die "No SW" - Regel finde ich sowieso schwachsinnig.

Ja klar. Sowas sollte man ja auch nur machen, wenn man viel geld hat.

Aber mit den Abwurftzonen hat man das ja schnell drin. Weil da auf einmal viel Geld kommt.

Wildsau
11-04-2003, 06:00
jap ein schalter muss her dann kann jeder selbst entscheiden ;)

Offroader
11-04-2003, 07:31
Original von Wildsau
jap ein schalter muss her dann kann jeder selbst entscheiden ;)

Du meinst einen Schalter für Superwaffen? Naja man müsste sowieso mehr Optionen haben.

General Skyfly
11-04-2003, 08:22
Original von Tuzamanic
Ich bin ja USAler und benutze meine P-Kanone eh nur um die andere SW zu bomben (verbunden mit paar Auroras oder dieser Generalsfähigket)

gneauso mach ich das auch ich benutze die P-Kanone nur um die SW auszuschalten!

Akerbos
11-04-2003, 14:15
Ich find das ganze getue um die sws irgendwo beschissen .. klar, wenn man es vorher abm,acht, muss man sich auch dran halten, aber warum denn? Die gehören für mich einfach dazu, sind ein taktischer Faktor! Aber das sind ja durchgekaute Semmeln, das Topic gabs schon mehrmals....

Akerbos