Vollständige Version anzeigen : Easter eggs
wie ich eben auf Renzone (http://renzone.gamigo.de/) gelsesen hab sind schon neue skins und fahrzeuge für renegade verfügbar !!!
das ist ja echt cool, ich glaub ich geh das gleich mal ausprobieren, THX für die Info
tja ich habs schon ausprobiert bei den leuten (charaktere) hat sich von den waffen her nicht viel geändert, bei den fahrzeugen gibt es jetzt einen Pick-Up und einen Kleinen PKW !!!
Was ist eigentlich mit dem NOD-MOD, kann man das irgendwie auch spielen???????? Naja, ich finde Motorräder coooooool.
das Nod-Mod (gefechtsgrad) ist nur in der ersten SP mission Drinn
Ich hofe bei dem patch mit den Flugeinheiten ist auch das im Multiplayer verfügbar. Wäre geil.
Aber in LAN-Games funzt es net, oder?
soweit ich weiss Funzt es in MP Practise (MP übung) und in wol bei nicht ladder spielen :)
Original geschrieben von Horex
Aber in LAN-Games funzt es net, oder?
Da LAN Games nicht geladdered werden wird es wohl funktionieren - spät. nach dem 14.4. können wir dir mehr sagen :D
wieso dann nach dem 14.4?
tja ich habs schon ausprobiert bei den leuten (charaktere) hat sich von den waffen her nicht viel geändert
Die ganzen Tiberium-Lebensformen bei NOD sind aber genial.
Presents LAN, 12.4 - 14.4 ? :D
ich hab mir das mal angeschauen, fand es aber nicht so toll. Ist zwar witzig, aber die fahrzeuge taugen nichts, finde ich.
redroach
13-03-2002, 16:53
der gdi-zivil-pkw ist schneller als jeder obelisk :) gut, für beacons
Wuähh :blah: Wo soll ich F8 drücken? Im Spiel funzt das net mit diesem "extras fnkqrrm" im >Command< eingeben :(
susiebond
14-03-2002, 22:38
Was passiert denn, wenn man den 26. März als Systemdatum eingibt? *noch kein non-ladder-game gefunden hab wegen zeitmangels* :D
Ach ja, und hat jemand einen vernünftigen link zum 1.009 update? Dieses File Planet Dingens ist ja unerträglich...
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.