Vollständige Version anzeigen : GBA & Luftwaffe!!
General X
28-03-2003, 22:56
Hi Generals-Fans! :) Würdet ihr's gut finden wenn Die GBA auch eine Luftwaffe hätte? Warum?
(((Es können ja auch alte Proppelermaschinen sein, hauptsach sie bekommen auch Flieger, find ich! Sie können dann Antrax-Bomben oder Toxin Raketen haben :eg: :D ;) )))
ich fände es gut, wenn sie soeinen alten Russischen Hubschrauber hätten! So einen wie in Rambo 3, den Rambo da mit dem Sprengpfeil abschiesst! :D
General X
28-03-2003, 23:01
Original von Maxx
ich fände es gut, wenn sie soeinen alten Russischen Hubschrauber hätten! So einen wie in Rambo 3, den Rambo da mit dem Sprengpfeil abschiesst! :D
Genau sowas!!!:supi:
diesen hier!
http://www.flashfilmworks.com/MovieGuide/rambo3/rambo03.jpg
der ist das doch aus rambo 3 oder?
General X
28-03-2003, 23:10
Original von Maxx
diesen hier!
http://www.flashfilmworks.com/MovieGuide/rambo3/rambo03.jpg
der ist das doch aus rambo 3 oder?
Glaub schon!? JA, GENAU DER!! ;)
bei der GBA dann mit Antrax-Beta-Rakentbatterie!!! :eg: :eg: :eg:
Ich finde die GLA so gut wie sie ist, auch ohne Lufteinheiten ;)
also zu GLA würde eine kleine landwirtschaftliche propellermaschine passen, die anstatt instektenschutzmittel milzbrand versprüht.
Original von Voitekx
Ich finde die GLA so gut wie sie ist, auch ohne Lufteinheiten ;)
Ich auch. Ich denke nicht dass das nötig ist. ;)
=kRwLnG=
29-03-2003, 00:25
ich fänds schön so könnten meine migs noch mehr vom himmel holen :eg: :eg: :eg:
aber ohne scheiß ein fääter kampfhelikopter wär net schlecht!! und der von rambo rockt fätt nei! :eg:
Hm, nee, dann werden sich die Parteien sich immer mehr ähneln.
Irgendwann wollt ihr bestimmt einen fetten Panzer für die GBA, wie der Overlord...
-NighTmare-
29-03-2003, 12:40
flieger braucht die GBA net ;)
ColonelTS
29-03-2003, 12:44
Mit Lufteinheiten wäre die GBA viel zu stark!
Offroader
29-03-2003, 17:02
Und es wäre nicht mehr realistisch.
Eien Terrororganisation kann sich doch keine Flugzeuge leisten! Ausser die USA :) Mal im ernst ich finde die gBA ist eh schon mit ihren Rocket Buggys viel zu stark!
Eternity
29-03-2003, 17:17
Flugzeuge würden absolut nicht ins Image der GLA passen, sie bezeichnen die Amerikaner mit ihren Fliegern in der Kampagne ja auch als ehrlose Hunde... Ein Flugfeld würde auch einfach nur blöd aussehen in ner GLA base. Oder fändet ihr es realistisch, wenn ein modifiziertes Agrarflugzeug bei nem Waffenhändler rauskommt ? Irgendwo gabs sogar mal n vorschlag zu nem Kamikazefieger... Hirnrissig, dafür hat die GLA dann nu WIRKLICH kein Geld... Ich find ja schon den Scud-Werfer viel zu modern für die...
Im Übrigen würden Toxinflieger doch dann so ziemich nie verwendet werden, die hätten doch einen viel zu kleinen Bereich, in dem ihre Aufgaben nicht durch andere einheiten übernommen werden könnten oder ?
Und stellt euch mal die Stabilität von GLA-flugzeugen vor... :rolleys: Schätze EA würde da sogar noch ne %-Chance einbauen, das das Ding auf grund von Technischen Mängeln von alleine Abstüzt... oder garnich erst startet ^^
Sähe doch cool aus, man hat 20 flieger, immermal sieht man wie's einem nen Flügel wegreißt, der motor qualmt... oder ein Pilot mal ausversehen den Fallschirm auslöst, weil nichts von dem roten Knopf da im Handbuch auf arabisch stand
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
So Leute, nu denkt nochmal genau über Flugzeuge bei der GLA nach...:laugh: :laugh: :laugh:
hehe hast recht! ;) Aber die Scud Launcher sind net zu modern!
ColonelTS
29-03-2003, 17:25
:D :D :D
Das die GBA keine Lufteinheiten hat ist schon gut so. Aber die SCUD-Werfer sind meiner Meinung nicht zu modern für die GBA.
Die GBA ist eine terrorristische Organisation.
Daher ist eine Luftwaffe für diese nicht möglich!
Man könnt aber Helikopter einfügen , die in der
Waffenfabrik gebaut werden. Allerdings müssten
diese dementsprechend teuer sein.
z.B:
Mil-Mi24 Hind (Kosten:2000-2500)
http://www.xs4all.nl/~irmen/vliegshow/101-0148%20Hind%20closeup.jpg
Man könnte ihnen aber auch einige alte UH-1 Hubschrauber geben , die nur als Transportfahrzeug dienen und wie der Overload zusätzlich mit Waffensystemen wie MGs, Raketen , usw. ausgerüstet werden können.
Eternity
29-03-2003, 17:52
= comanches + chinhooks
Original von Eternity
= comanches + chinhooks
genau, das würde dann den USA zu ähneln!
besser wäre eine art zepelin mit maschinen gewehren den man mit einen grossen granatwerfer aufrüsten kann der nachteil sollte sein das er langsam ist
Der wäre net modern und passt irgendwie zu gba
In die kleine UH-1 würden aber nur so 5 Mann passen , keine Fahrzeuge! Aber das mit dem Zusätzlichen ausrüsten is irgenwie ne gute Idee.
Beispiel:
1200 Die UH-1
+ MG 600
+ Raketen 800
Man kann nur eins von beiden nehmen , und gut ist´s.
Original von Peiper
In die kleine UH-1 würden aber nur so 5 Mann passen , keine Fahrzeuge! Aber das mit dem Zusätzlichen ausrüsten is irgenwie ne gute Idee.
Beispiel:
1200 Die UH-1
+ MG 600
+ Raketen 800
Man kann nur eins von beiden nehmen , und gut ist´s.
passen würde auch noch das das ding nen alten motor hat und dementsprechend ne große benzin wolke hinter sich zieht
edit:
nochmal zu meinen zepelin vorschlag:
der könnte ja dir z.b. der marodeur auch durch schrotteile upgrade bekommen wie :
1. Stationäres MG
2. Minigun
3. Chaingun
Aber wie panzert man das Ding?Theoretisch reicht eine Rakete und das Teil kommt brennend vom Himmel gestürzt!
Tj-Visce
29-03-2003, 19:59
keine Luftwaffe. Würde nicht zur realität passen.
Die GBA kommt auch ohne aus.
Diesen Treat hatten wir 1:1 schon mal!!!! :mad: plz Close :dicht:
Original von Fremus
Aber wie panzert man das Ding?Theoretisch reicht eine Rakete und das Teil kommt brennend vom Himmel gestürzt!
is ja wieder mal ein kluger kommentar normaler weiße is auch ein panzer nach einer rakete auf die ketten ausser gefecht!
Ich bin voll gegen eine Luftwaffe der GBA, denn die würde die 3 Parteien nur zu ähnlich machen. Die GBA soll sich weiter auf eine gute Luftabwehr konzentrieren. Zum Beispiel den Gepanzerten Luftabwehrpanzer Shilka aus Operation Flashpoint wäre geeignet.
General Skyfly
01-04-2003, 12:20
Original von Shiméz
Ich bin voll gegen eine Luftwaffe der GBA, denn die würde die 3 Parteien nur zu ähnlich machen. Die GBA soll sich weiter auf eine gute Luftabwehr konzentrieren. Zum Beispiel den Gepanzerten Luftabwehrpanzer Shilka aus Operation Flashpoint wäre geeignet.
Genau denn es würde nicht mehr so ausgeglichen sein wie vorher. Aber wenn EAP eine LW für Die GBA machen würde müssten sie aber keine so modernen Maschinen machen wie bei der GBA oder USA!
nun ja, ich spiel GLA gerne OHNE Flugzeuge... Ist sogar nen Grund dafür, sie zu spielen... ich mag Flugzeuge genauso wenig wie Schiffe, beides unfair ^^
Original von General Skyfly
Original von Shiméz
Genau denn es würde nicht mehr so ausgeglichen sein wie vorher. Aber wenn EAP eine LW für Die GBA machen würde müssten sie aber keine so modernen Maschinen machen wie bei der GBA oder USA!
Aber der Shilka hat auch schon ein paar Jahre (sicher 25Jahre) auf dem Buckel und ist dehalb nicht modern. Ausser dem hat er ja gar keine Lenkraketen. Ist sozusagen nur eine stark verbesserte Version des Flak-Geschützes.
Stier in Star*
02-04-2003, 15:44
wäre schön wenn, weil die Migs stören echt! :)
Flugzeuge, neeee....mir liegt der Heli irgendwie mehr
Hier, der von Rambo ist doch ganz ok!!! :)
der wär vielleicht noch etwas zu modern für die GLA, meiner meinung nach
Eine Luftwaffe für die Terroristen wär zwar cool aber wirklich voll unlogisch weil die ja von irgendjemandem finanziert werden und der hat kaum soviel Geld, aber wenn das Spiel wirklich super realistisch wäre dann müsste die USA super High Tech zeugs haben und die anderen total unterlegen sein! Also Naja keine Luftwaffe für die GBA!!!
Ciao
Tj-Visce
02-04-2003, 17:04
Denk ich auch.Stellt euch doch mal vor was alles an Logistik für Hubschrauber nötig ist.
Eine armee die so viel Geld hat hat es nicht nötig ihre Panzer mit Schrot aufzuwerten.
Das Spiel is sowieso nicht realistisch von daher :)
Eternity
03-04-2003, 12:14
Dochdochdoch, ich find schon das es realistisch ist. Ich weiß, es gibt einige eltsame Sachen, aber es spielt ja auch 10 Jahre in der Zukunft. Ich meine - außer der Part cannon, was gibts noch ?
Easy Rider
03-04-2003, 13:08
Nen paar Agrarflieger mit Chemie an Bord wären doch finanzierbar!
Original von Easy Rider
Nen paar Agrarflieger mit Chemie an Bord wären doch finanzierbar!
Und wo sollen die Landen?
Wenn Lufteinheiten, dann Helikopter, die in der Waffenfabrik gebaut werden können, und so keinen seperaten Flugplatz benötigen.
ColonelTS
03-04-2003, 14:39
Original von Prego
der wär vielleicht noch etwas zu modern für die GLA, meiner meinung nach
Jede Luftwaffe wäre zu modern für die GBA. Selbst wenn es ein mickriger absturzgefährderter Hubschrauber wäre. :D
Original von ColonelTS
Jede Luftwaffe wäre zu modern für die GBA. Selbst wenn es ein mickriger absturzgefährderter Hubschrauber wäre. :D
naja finde ich nicht, das ein Alter Hubschrauber zu Modern sei! Der Scud Launcher wär dann ja auch zu alt! ;)
Stier in Star*
03-04-2003, 16:13
hmm...did stimmt auch wieder...irgend wie zeichnet sich ja die GBA durch ihrer Schrottarmee auf Land aus!!! :rolleys:
Original von Eternity
Dochdochdoch, ich find schon das es realistisch ist. Ich weiß, es gibt einige eltsame Sachen, aber es spielt ja auch 10 Jahre in der Zukunft. Ich meine - außer der Part cannon, was gibts noch ?
generals is nicht real (ausser ein paar ausnahmen)
man denke nur an skorpions , nukes , infernals, partikel kanone, paladin usw.
Tj-Visce
03-04-2003, 16:55
aber wären zumindest theoretisch mit heutiger technik zu verwirklichen.
Nur die party-Cannon wäre etwas kompliziert.
ColonelTS
03-04-2003, 18:53
Original von Maxx
Original von ColonelTS
naja finde ich nicht, das ein Alter Hubschrauber zu Modern sei! Der Scud Launcher wär dann ja auch zu alt! ;)
Eine SCUD Rakete zu bauen ist in Wirklichkeit aber nicht so aufwendig wie ein Hubschrauber zu entwickeln. Deshalb finde ich es so schon ganz gut so. :)
Tj-Visce
03-04-2003, 21:03
auch die ausbildung von piloten und der unterhalt würden da nicht so ganz passen...
Kiflitsch
03-04-2003, 23:58
Die GBA hat die SCUD vermutlich ja nicht entwickelt. ICh finde, hier kann man nicht so stark an den reellen Möglichkeiten argumentieren. Wenns ins Spiel passt und die Balance nicht stört, von mir aus immer her damit. Lieber wäre mir eine Abschwächung der MIGs, dann brauch ich mit der GBA auch keine Lufttruppen.
die GBA hat doch ne flugeinheit
das flugzeug das die antrax bombe bringt :stick: :stick: :stick:
Haha!Das Ding braucht ja nen Flughafen für sich allein.Und außerdem,was willst du damit machen?!
palarasis
04-04-2003, 08:30
@Wildsau:Der war gut!
Original von Fremus
Haha!Das Ding braucht ja nen Flughafen für sich allein.Und außerdem,was willst du damit machen?!
was mich nervt das GBA fast nur Anthrax und so ein Schei*ß sie brauchen mal so ne Rakete mit paar tonnen Sprengstoff
Nimm doch nen doppelt geupgradeten Bombenlkw.Wenn der getarnt is kannst du beim (CPU-)Gegner so richtig abräumen!
palarasis
04-04-2003, 08:41
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
:spam: :spam: :spam: :spam: :spam:
Wenn du so weiter machst wirst du deine Verwarnungen nie los!
palarasis
04-04-2003, 11:23
Ist es denn so falsch wenn ich dir zustimme?
Natürlich nicht,aber doch net so!
palarasis
04-04-2003, 11:26
Meinetwegen!
netter Chat hier, oder??
Son Leichtbauflugzeug wär doch net schlecht. oder nen Paragleiter, der kann ja von den Häusern springen und nach den Panzern mit Granaten werfen.
palarasis
04-04-2003, 11:39
Eindeutig zu viele Actionfilme!
Ist echt ein guter Chat!
Original von palarasis
Eindeutig zu viele Actionfilme!
Ist echt ein guter Chat!
Was heist hier zu viele Actionfilme, kommt bei Star Wars doch gut mit den Ewooks
palarasis
04-04-2003, 11:42
Stimmt auch wieder! Aber ich glaube über sowas sollten wir lieber mit persönlichen Nachrichten klären!
jep, also nu wieder B²T.
Aber das mit dem Leichbauflugzeug ist doch ech ne Idee.
JUHU Nu bin ich Tesla-Trooper, Nu bin ich Tesla-Trooper, Nu bin ich Tesla-Trooper
Sorry für den:spam:
palarasis
04-04-2003, 11:47
Ist doch nicht schlimm!
Aber deine Idee ist echt nicht schlecht!
Tj-Visce
04-04-2003, 14:15
Paragleiter? is nur leider von Infanterie schon abzuschießen und nur in offenem Gelände einzusetzen.
Original von Tj-Visce
Paragleiter? is nur leider von Infanterie schon abzuschießen und nur in offenem Gelände einzusetzen.
Man das mit dem Para war nen Joke,
Wohl nen anstrengenden Tag heut gehabt (nich falsch verstehen)
Tj-Visce
04-04-2003, 14:19
deer Tag war wirklich anstrengend. (Azubi)
aber ich glaub mal des Thema ist durch, was?
Original von Tj-Visce
deer Tag war wirklich anstrengend. (Azubi)
aber ich glaub mal des Thema ist durch, was?
Azubi müsste man sein, dann wär man jetzt schon zuhaus.
Aber zum Thema, kommt scheints wirklich nix mehr.
Offroader
04-04-2003, 14:21
Wenn das Thema durch ist, lassen wir es trotzdem auf, daher es immer noch User gibt die vielleicht noch etwas beitragen wollen.
Back 2 TT oder postet nix mehr.
der dofe
04-04-2003, 20:37
ich würd ein doppeldecker geil finden wo 2 mann drin sitzen ,und einer haut immer irgendwelche scheisse raus ,granaten oder was auch immer :),
und die maschine sollte überall wo es eben ist landen können :-/
Offroader
04-04-2003, 21:37
Original von Offroader
[quote]Original von der dofe
ich würd ein doppeldecker geil finden wo 2 mann drin sitzen ,und einer haut immer irgendwelche scheisse raus ,granaten oder was auch immer :),
und die maschine sollte überall wo es eben ist landen können :-/
Ohja das wär coool! Wirklich ne geile IDEE!
Zu erst haben die nur ne MG. Aber wenn man die dann Upgradet sollten die dann auch Bomben werfen können. Natürlich sollte das net so gut gepanzert sein ;)
Tj-Visce
04-04-2003, 22:11
terroristen und Flugzeuge passt doch vom realismus her gar nicht zusammen.
aber nen Doppeldecker...könnte man sich überlegen :supi:
die haben doch flieger...ich suchte in der letzten mission ein zivil pkw für meine bombtrucks und da steht rechts unten unter der oilquelle ne farm mit sprühflieger...
is ne lustige sache...
leider gibbet auf der map keine großen häuser
Tj-Visce
05-04-2003, 14:21
kann man den Sprühflieger benutzen? und was macht der?
ist ja cool.
keybreaker
05-04-2003, 16:27
also ich finde die luftwaffe würde die blance komplett zerstören!
nen doppeldecker?? Generals spielt 15 jahren in der Zukunft. Dann kommt gba mit nem Doppeldecker?? Das ist wohl nen Witz und das er überall landen kann wo es eben ist, pah scheiss idee.
Die beste idee fand ich mit den Sprüh Flugzeug. KAnn damit ganze gebiete verseuchen.
irgendnen kamikatze flieger wäre nicht übel
es ist doch so
wenn china mit ner nuke kanone ankommt und davor ein paar overlrods stellt kann die nuke erstmal in ruhe feuern...usa opfert da meistens dann 2-3 raptoren die quasi ein selbstmordkommando machen einizg und alleine mit dem sinn die nuke zu zerstören....ist sie kaputt schießen die gatlings die raptors dann auch kaputt nud beide sind mehr oder weniger zufrieden....die nuke der chinesen ist kaputt und die raptoren der usa ebenfalls....
chinaselbst kann anstatt raptoren eben migs aufs nuke loslassen und diese so opfern
aber
was hat gba dagegen?
die können nicht eben schnell was opfern um sowas aufzuhalten...
deshalb wäre ich wür einen kamikatze flieger bestückt mit einem terroristen am bord der sich auf feindliche units/gebäude niederstürzen kann
General Skyfly
08-04-2003, 12:08
Original von keybreaker
also ich finde die luftwaffe würde die blance komplett zerstören!
genau
ich denk das flugzeuge net zum bild der GLA passen vielleicht irgendein alter hubschrauber aber keine flugzeuge was auch noch ne idee wäre wenn man als generals-fähigkeit ein flugzeug entfüren oder klauen kann aber wenn ea so was macht kreigen sie gleich eins auf den deckel von der prüffstelle :D
was auch noch ne idee wäre wenn man als generals-fähigkeit ein flugzeug entfüren oder klauen kann
1. Würde EA sowas glaube ich net machen und
2. Hast du recht mit bpjm.
joa, wie ich schonmal vor paar wochen in einem thread gesagt habe würde ich ebenfalls einen kamikaze flieger geil finden, und so unrealistisch ist das garnet!
klar, irgendwie wäre es dann doof wenn alle parteien lufteinheiten hätten, aber ich finde dass die luftabwehr der gla auch net soooo toll ist, von daher müsste die luftabwehr stärker sein! n paar vierlingsgeschütze + rpgs reichen oft garnet aus um 1, 2 flieger vom himmel zu holen hab ich schon gemerkt!
die flieger sind als basis verteidigung halt schon recht gut find ich, wenn man da 10 stück hat die ständig kreisen kommt kaum was durch!
Ich finde es ok so.
Zur GBA passt das irgendwie nicht.
CrazyFreddy
09-04-2003, 16:46
Ich fänds cool wenn die Gla solche flieger aus dem 2. WK hätten wie den Mustang, bf-109 oder etwas größer Mosqito, bf-110 oder ganz groß den B-17!! wobei man dann bei allen außer b-17 wählen könnte ob mg oder Bomben(wie bei Ranger und konsorten)oder solche deutschen v-1 raketen, diese fliegenden bomben die die auf england losgelassen haben. aber flugzeug entführen oder kamikaze flugzeuge würden stress mit BPJS mitsichbringen, wobei was wollen die denn noch machen?diese hurensöhne(sry wegen diesem Pfui wort aber das musste sein) habens doch eh schon indiziert was gibts noch über indizierung?gar nix von daher auch ruhig kamikaze oder flugzeuge klauen....dann sieht bpjs was die von ihrem scheiß indizieren haben:gar nix dann sind nämlich alle hemmschwellen gebrochen muahahahahahahahaha. also ich fänd kamikazeflugzeuge oder entführugen eigentlich ganz gut.aber nich den hind der wäre zu modern.dann könnten die ja gleich den apache in gla version rausgeben. aber wenn die flugzeuge kriegen sollte man die flugabwehr von denen schwächer machen. und eine idee für alle die die gegen flugzeuge bei gla sind: die bringen einfach die flugzeuge mit dem addon und wems nich gefällt der zockt weiter das alte:)
Tj-Visce
09-04-2003, 17:35
des spielt doch 15 jahre in der zukunft und ein Nachbau von WW2 fliegern kostet schon heute fast so viel wie ein echter Raptor. :rolleys:
Wer mit GBA umgehen kann braucht keine Flieger.
CrazyFreddy
10-04-2003, 13:51
die ham ja dann keine neubauten aus dem ww2 sondern die originalviecher auch wenn die vielleicht etwas mitgenommen sind nach dem flakbeschuss...
eine luft waffe wäre nicht schlecht dann würde ich auch mal GLA spielen aber ohne is das kagge :D ich schwöre immer auf luft einheiten :eg:
Also ich find den Paraglider garnicht so schlecht , allerdings sollte das folgendermaßen funktionieren :
ich kauf mir nen Selbstmordterroristen , dann muß ich nochmal 200 $ investieren und hab nen PARAKAMIKAZE :D
evtl . hat der noch nen Spiegel dabei um den Laser des Paladin auf Feinde umzulenken, :D
ist sehr anfällig gegen MG aber relativ resistent gegen Raketen ( da er sehr klein und wendig ist , außerdem zum großteil aus Stoff und daher für Zielverfolgungs raketen schwer zu orten ).
Tj-Visce
19-04-2003, 18:39
wäre gar nicht zu orten, hat keine chance gegen gatling oder 4 lings aber im angriff auf USA der absolute killer da er mit 1 Laserschuss weg wäre.
Stoned Warrior
19-04-2003, 19:47
Original von PsiFun
Also ich find den Paraglider garnicht so schlecht , allerdings sollte das folgendermaßen funktionieren :
ich kauf mir nen Selbstmordterroristen , dann muß ich nochmal 200 $ investieren und hab nen PARAKAMIKAZE :D
evtl . hat der noch nen Spiegel dabei um den Laser des Paladin auf Feinde umzulenken, :D
ist sehr anfällig gegen MG aber relativ resistent gegen Raketen ( da er sehr klein und wendig ist , außerdem zum großteil aus Stoff und daher für Zielverfolgungs raketen schwer zu orten ).
Dann geben wir ihm doch gleich ein Polizeischild, mit dem er Kugeln aus Gewehren, Gatlingkanonen, usw. abwehrn kann. Hängen wir ihm noch nen Störsender um den Hlas, sodass Raketen ihn nich treffen können und er jagt sich selbsst und seine schöne Ausrüstung in die Luft. :rofl:
[HR]Deimos
19-04-2003, 21:14
Ich wäre auch für keine Luftwaffe !
Die GBA sind Wiederstand/Terrorkämpfer und die verstecken sich in Höhlen und so , da würde ein Flugzeug net passen !
Zerknautscher
20-04-2003, 19:33
Allerhöchstens ne Hokum oder n Havoc find ich wenn die entsprechend teuer wärn (so ab 2000 aufwärts)
allerdings is die gba so gut wie se is eigentlich wär ne luftwaffe überflüssig/würde die balance störn
Stoned Warrior
20-04-2003, 19:44
Original von Zerknautscher
Allerhöchstens ne Hokum oder n Havoc find ich wenn die entsprechend teuer wärn (so ab 2000 aufwärts)
allerdings is die gba so gut wie se is eigentlich wär ne luftwaffe überflüssig/würde die balance störn
Kannst du mir bitte mal erklären, was ne Hokum oder n Havoc ist?
So ähnliche Helis wie ein Apache , Hokum ist glaub ich das Russische Model ...
naja , die GBA bräuchte nen Heli , aber damit das Balancing nicht gestört wird , sollte der nur ein mg besitzen.
Wie wäre es mit so einem kleinen Heli hier :
http://www.klaus-devens.com/heli/scorpion.jpg
Tuzamanic
20-04-2003, 21:06
Original von Vulnus
naja , die GBA bräuchte nen Heli , aber damit das Balancing nicht gestört wird , sollte der nur ein mg besitzen.
so einen fänd ich mal echt geil.. das wäre doch oberst hammer witztig..der muss doch solche lustigen sprüche machen und giftbomben werfen können ode rso.. plus mg türlich ^^
Original von Tuzamanic
Original von Vulnus
so einen fänd ich mal echt geil.. das wäre doch oberst hammer witztig..der muss doch solche lustigen sprüche machen und giftbomben werfen können ode rso.. plus mg türlich ^^
:dito:
Zerknautscher
21-04-2003, 09:27
Der könnte dann sicher ganz gut palas bekämpfen wenn er keine raketen benutzt :D
Den verzweifelten versuch mit rak-infantrie die Situation zu retten könnte man mit den vorher zu erforschenden Giftbomben vereiteln :eg:
ich find GLA sollte ne uralte russische Hind bekommen.dann haben die auch was
Oder auf den winzel heli von etwas weiter oben würden so 3 leute passen , so könnte man den ohne männchen zum erkunden nehmen und dann wahlweise mit jarmen kell , rpg troopern oder rebellen füllen und die würden dann vom heli runterschiessen :)
Ich denke eher an eine MIG-21. Man kann diese sofern man ein Flugfeld hat beim Waffenhändler kaufen. Sie hat aber nur 50% leben da sie aus altem UDSSR bestand stammt. Mann muss sie erst wieder aufwändig am Flugfeld reparien. ;)
MIG 21: 1500$
Reparatur: 500$
Lenkraketen: 600$
SarienBombe: 2000$
http://user.sezampro.yu/~vkeza/images/mig-21.jpg
[HR]Deimos
21-04-2003, 13:43
Net ein bissel arg stark so ne Mig ?
Ich wäre dafür das die GBA bessere Luftabwehr Geschütze bekommt , und das die Raketen das Ziel verfolgen und nich runterfallen !
Tj-Visce
21-04-2003, 14:01
richtige Flugzeuge würden net so zur GBA passen.
Der Mini-Heli oben wäre ok oder auch so Sprühflieger wie im Tech Mod.
http://cnchq.daddelspace.de/Generals/mods/New%20Tech%20Mod%20R3_GLA.jpg
nagut vielleicht die sarien bombe weglassen
aber die taliban hatten doch au migs bloß sin se ned dazu gekommen diese au zu starten :D
[HR]Deimos
21-04-2003, 16:46
Is das oben ein offizelles Bild !
Und den Palst gibts doch schon !
Erklär ma !!! :confused:
Original von Cobra
??????????????????
sowat is :spam:
@Deimos In der Mod kannste vom Palast aud noch ne Mini A-Bombe abschiessen,daher is da aufgeführt und auch teurer:)
Alex0815
22-04-2003, 11:44
die GBA könnte doch "Passagierflugzeuge" bauen/entführen... und diese dann als selbstmord einheiten benutzen .....
wäre auch hinsichtlich der realität nicht so abwägig
:-)
ne spass beiseite ... ich finde auch das die GBA keine Flugzeuge braucht
(hab mich eh schon gewundert wo die das Flugzeug für die Antraxbombe geklaut haben)
die sollten lieber noch ne einheit gegen luft bekommen.....
(vielleicht einen die nicht so stark ist wie ein Raketentyp, aber dafür getarnt)
mit dem was am 11. sept 01 geschah soll man keine scherze machen :( is schlimm genug.
ich hab doch oben geschrieben aus alten udssr beständen..... LESEN
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.