Vollständige Version anzeigen : Findet ihr die Luftstreitmacht der USA zu stark?
ich bin eher für die lufteinheiten, da sie schnell zu jedem ziel fligen können außerdem haben sie eine gewaltige sprengkraft :D
was haltet ihr davon????????????? :confused:
Ich spiel mit beidem. ;) Aber mehr Boden.
Hallolinski
19-03-2003, 15:45
ich versteh die frage nich :confused:
aber jetzt ma im ernst... bodeneinheiten wären ohne flugeinheiten nix flugeinheiten wären ohne bodeneinheiten nix!
Hallöle!!!!
Was verstehstn daran net .spielst du mehr mit Boden- oder Lufteinheiten,oder BEIDES
Du hast ja gesagt Flugeinheiten sind nix ohne.......
dann sage doch BEIDES:doof:
Easy Rider
19-03-2003, 15:55
Also ich spiel eigentlich nur mit Bodeneinheiten ...!
Liegt vielleicht daran, dass ich nur GLA zocke ;)
Aber Lufteinheiten nerven schon ziemlich :eg: was ich zu oft merke :grr: :mad:
also ich finde auch....ohne beides geht nsciht!!
wenn man keine guten fusstruppen hat können die flieger ja nciht wirklcih was kaputt machen...
die werden ja gleich abgeschossen beim abschuss ihrer rockets...
keine schongs!!!
also mal so ge sagt spiele ich usa und die haben schon gute ´fahrzeuge aber auch geile luftwaffen!!!
also mal sogesagt finde ich es wie da _123k2_ [oda so]
:D :o)))
TankRush
19-03-2003, 16:05
ich spiel mehr mit Bodeneinheiten. leufteinheiten nehm ich nur zur Überwachung der Korridore vor meiner Basis und als Luftschläge gegen Verteidigungsanlagen vor meinem Angriff der Panzer.
ich spiele auch miestens mehr mit Bodentruppen! Aber ein flugfeld baue ich immer!
Tj-Visce
19-03-2003, 18:28
ich spile zwar mehr mit bodeneinheiten aber luftunterstützung ist (wenn verfügbar) sehr wichtig.
jap, die lufteinheiten sind optimal um gegnerische angriffe zu stoppen.
Selbst mit überwältigenden Mengen an Lufteinheiten kann man keinen Krieg gewinnen... irgendwas muss auf dem Boden einmarschieren!
Insofern, man kann zwar eine Basis sturmreif schießen, aber das alleine nützt noch nix.
G@meSt@r
19-03-2003, 20:05
Machs genauso. Meine Rede: Luftunterstüzung!
=kRwLnG=
19-03-2003, 20:08
setze viel auf migs, aber am ende lass ich dann schon noch mal ne kleine overloard armee rumgehen und des platt machen was noch steht :asto: :eg: :eg:
hmmm..also ich spiel zwar auch beides aber eigentlich mehr Boden,denn es gibt da son paar Leute,die meinen Migs zu benutzen sei unfair :rolleys: :stick: aber generel gehört beides zu Gnerals,ob man beides spielt is ne andere Sache :)
-NighTmare-
19-03-2003, 21:00
Original von 123k2
klaust mir immer die taktik oder wie?! :D
ic spiel auch mit beidem,aber mehr auf boden :)
Original von Vernichter2002
Original von 123k2
klaust mir immer die taktik oder wie?! :D
ic spiel auch mit beidem,aber mehr auf boden :)
es spielen sichrelich mehr Leute mit Boden, da die Flugzeuge ja auch immer zum Nachladen müssen und so! Und die Panzer und so ja nicht! ;)
-NighTmare-
19-03-2003, 21:07
wer wird gewinnen:
der luftspieler
oder
der bodenspieler?
wer wird gewinnen:
der luftspieler
oder
der bodenspieler?
versteh ich nicht die Frage!?!?! :confused:
wer wird gewinnen:
der luftspieler
oder
der bodenspieler?
kommt immer darauf an welche luft bzw bodeneinheiten der spieler hat
@Topic
Ich spiel eigentlich mit beidem ein paar paladine+humvees mit comanches reißen so einiges
Bei USA spiele ich nur mit Bodeneinheiten.
Bei China spiele ich immer Bodeneinheiten + Migs.
Bei der GBA eigentlich nur Boden...:rofl:
Offroader
19-03-2003, 22:26
ICh spiel beides. Wie oft hat mir der Auora schon das leben gerettet :)
/me ist GLA´ler, als nix Flugzeuge... Doch eins, was viele vergessen... Dieses Miese Anthrax-bomben-Dingen
Lightning
19-03-2003, 23:41
Naja ich find Lufteinheiten Prinzipiel besser da net jede EInheit in Luft schiesen kann. Aber wenn ses Kann dann halt derbe ..... ( Quad Cannon > Commanche ).
Also musst eigentlich immer beides haben ( oder viele Auroras *gg* )
also man kann nicht nur auf air gehen!!! denn das durschaut der gegener schnell und dann überlebt kein flieger!!! man muss flieger immer mit boden unterstützen oder wie ich es mache boden von air unterstützten. denn ds is eigentlich besser.
Hallöle :wilcome:
man brauch auch die bodeneinheiten,dennoch sind z.B mig´s mit ihrem Schwarzen Napalm einfach besser gegen truppen( die leuts brennen dan immer so scön ;) )!!!!!!!!!!!!! aber gegen die Panzer trete ich oft mit bodeneinheiten an !!!!!!!!!!!!
âllo !
Hmm ich nehme meistens Bodentruppen, das könnte aber vielleicht daran liegen, dass ich meistens/nur mit der GBA spiele! :rolleys:
...natürlich Bodeneinheiten inklusive ein paar Vierlingsgeschützen! Das geht (-gut)!
DonDomingo
20-03-2003, 14:04
als gla ler natürlich nur bodeneinheiten. ;)
aber wenn ich mal mit den chinesen spiele sind immer 8 migs dabei. denn flugeinheiten rulen :D
grandel88
20-03-2003, 14:16
um in 3vs3 zu gewinne braucht man air
nur wenn man beides kombinirt ist man siegreich und sonst hat man wenig schorcen zu gewinnen
ich mag am liebsten den bruzelfliger (meine bezeichnung für MIG mit Napalmabgrade) is immer gut um ZB atomkanonen oder Owerlords von feindfligern oder TOMIS zu beschüzen
in grossen schlachten bruzle ich zuerst und dan gehe ich rein efektif gegen GBA
der dofe
20-03-2003, 14:37
deine rechtschreibung kotzt mich langsam an ,das tut echt weh :rolleys:
grandel88
20-03-2003, 16:05
Original von der dofe
deine rechtschreibung kotzt mich langsam an ,das tut echt weh :rolleys:
was spielt das für ne rolle ??????????
die rechtschreibung ist echt zum kotzen, sogar in deiner sig...
da koennte man fast meinen du bist ein kretin...
Greetz
Bin meistens Chinesischer General und spiele daher fast ausschliesslich mit Bodentruppen. Als Ami werden bei schon einige Flugzeuge gebaut.
Original von mu²
Greetz
und wenn schon vertippen is menschlich :o: :rolleys: ;)
Original von mu²
Greetz
Sorry aber wir sind aus Spass im Forum und wollen vieleicht nicht immer alles genau perfekt machen. Ausserdem sind wir nicht in der Schule.
Original von grandel88
nur wenn man beides kombinirt ist man siegreich und sonst hat man wenig schorcen zu gewinnen
ich mag am liebsten den bruzelfliger (meine bezeichnung f�r MIG mit Napalmabgrade) is immer gut um ZB atomkanonen oder Owerlords von feindfligern oder TOMIS zu besch�zen
Da sind soviele und heftige Rechtschreibfehler drin die nicht vom Verschreiben kommen koennen, z.B. efektif...
Ausserdem sind wir hier in einem oeffentlichen Meinungsforum und dort sollte schon auf eine gewisse Artikulation geachtet werden...
@ Shim: Ja, vertippen ist menschlich, passiert bei mir auch manchmal, aber bei wem Rechtschreibfehler in dem Ausmass (Haeufigkeit und Heftigkeit) vorkommen und dann auch noch in der Sig der tut mir leid....
@ Dofer: Wir sind anscheinend von pw.de doch noch besseres gewoehnt, oder? ;]
Greetz
antelucem
20-03-2003, 22:35
wenn man viel zeit, viel geld und mehrere Flugzeuge hat, ist der gegner chancenlos.
man kann die flugzeuge in 2-3 Staffeln einteilen und im sekundentakt angreifen. wenn dann noch zufällig die benzinbombe und der luftangriff bereit sind, ist so eine basis in nullkommanix niedergebombt. :eg:
(vorausgesetzt man spielt die USA)
Easy Rider
20-03-2003, 22:56
Ja, hast schon recht ... dann muss man das halt frühzeitig unterbinden.
Lightning
21-03-2003, 15:06
WAs soll des eigentlich ?? Lasst ihn halt Rechtschreibfehler haben !!! Son ein Schmarn wegen sonwas rumzuspanen !!!!!
( meiner is auch a bissel Spam :rolleys: aber musste mal gesagt werden )
-NighTmare-
21-03-2003, 15:12
Original von mu²
Original von grandel88
ich mag am liebsten den bruzelfliger (meine bezeichnung f�r MIG mit Napalmabgrade) is immer gut um ZB atomkanonen oder Owerlords von feindfligern oder TOMIS zu besch�zen
Da sind soviele und heftige Rechtschreibfehler drin die nicht vom Verschreiben kommen koennen, z.B. efektif...
Ausserdem sind wir hier in einem oeffentlichen Meinungsforum und dort sollte schon auf eine gewisse Artikulation geachtet werden...
@ Shim: Ja, vertippen ist menschlich, passiert bei mir auch manchmal, aber bei wem Rechtschreibfehler in dem Ausmass (Haeufigkeit und Heftigkeit) vorkommen und dann auch noch in der Sig der tut mir leid....
Greetz
sind wir in der schule !?
nein !
lass ihn bitte so schreiben wie er will ;)
der dofe
21-03-2003, 15:17
Original von mu²
Original von grandel88
Greetz
jo ,ein hoch auf pw.de :) .
-NighTmare-
21-03-2003, 15:19
he,was geht?
bitte B²T
Original von der dofe
Original von mu²
Original von grandel88
Greetz
jo ,ein hoch auf pw.de :) .
sevus *doof*
Ich ab mal ne frage an dich?____>WAS HAT DAS MIT DEM TEHMA ZU TUN?????????????????
und außerdem kannes dir doch egal sein
(das hat jetzt auch nichts mit den Thema zu tun aber es muuste sein ;) )
Die Hauptsache ist doch, dass man dein Post versteht - ich versteh gar nich warum ihr euch so aufregt! :mad:
Zum Thema:
Ich spiel eigentlich immer mit beidem. Bei China immer eine gute Mischung, bei USA nehm ich immer eine Portion Comanches mit und mit GBA is klar ;) Anthrax-Bombe benutz ich sogut wie nie..
keybreaker
21-03-2003, 15:36
die mischung machts ;)
Hi leuts
Was ich an den lufteinheitrn so toll finde das sie auch einen Luftkampf anhängen können!!!!!!!!!!!!
(Hab davon ein screemshot aber bekomme es net hierein :( )
Ich hab einen, da ist der Luftkampf seit kurzem vorbei:
http://files.cncbase.com/generals/screens/skirmish-0010.gif
Um 'nen Bild hier reinzubekommen klick auf den Bild-Einfügen Button (neben dem eMail Link setzen-Button) und gib die URL zum Bild ein. Dann wird's reingesetzt und angezeigt :)
Ich spiele mit beiden einheits-typen gerne, denn nur die mischung machts
denn die Flieger erkunden(vorzugsweise F117)
die panzer sichern + verteidigen wichtige wegpunkte
Tj-Visce
21-03-2003, 17:59
Aber die F117 (Tarnbomber) sind doch voll nutzlos weil sie von Verteidigungszeug aufgedeckt werden.
grandel88
21-03-2003, 18:39
@Vernichter2002
@Shiméz
@Gin
@TimB
bin genau eurer meinung
@mu² was bitteschön soll in meiner sig den falsch geschriben sein ?????????????
und an den rest der supper Dutsch genis solange mans lesen kann is doch egal ich bin halt ne nite in rechtschreibung wen krazts :confused: mich net :rolleys:
noch was war das iezt net supper:spam: was meinst du 123k2
ich habe mal was ausprobiert was foll rult gerade vor ner stunde ich habe fallen empire gezokt die 2 eingänge ferammelt und habe dann 4 MIG HQ`s gebaut und bin dan daueratake auf die gegnermitte geflogen mann das ruuuuuuuuult
habe dafür fast 30 000 gebraucht aber wen krazt hat funngemacht und dann wollte er mit faustmaos und gatling zurükschlagen mann innert kürze nur noch en haufen schrott
ich rate euch probirts mal
Hmm, na gut ich nehme euch ernst, jeder darf so schreiben wie er will...
Hmm, dann nehme ich dann wohl die Leet-Translation:
f1n|)3+ E5 1|-|R i|\| 0r|)|\|u|\|G \/\/e|\|N 1ch 5o $C|-|R3I8E?
Oder, hey, da faellt mir ein ein ASC II Text waere auch net schlecht:
01001001011100110111010000100000011001010111001
10010000001110011011011110010000001100111011101
010111010000111111
Soviel dazu das jeder so schreiben kann wie er will ;]
Also ganz ehrlich, ich finde es einfach zu kotzen und wer wirklich so eine schlechte Rechtschreibung vorzuweisen hat ist keine "Nite in Rechtschreibung" sondern einfach ein Kretin....
Greetz
Wenn du keine Wörter aus dem Kontext erschließen kannst ist das auch nicht unser Problem.
Ich wär jetzt dafür, dass ihr das per PM, ICQ oder was auch immer klärt und wir zum Thema zurückkehren könnten! :o:
keybreaker
21-03-2003, 20:50
jo, jetzt lasst aber bitte dieses dumme gequatsche!
zum screen: ist geil gemacht, leider für den raptor etwas unfair ;)
Ich baue beides Luft- und Bodeneinheiten.
Ich finde Lufteinheiten voll cool, deshalb spiele ich mit USA.
Original von keybreaker
zum screen: ist geil gemacht, leider für den raptor etwas unfair ;)
Tja, issa selber Schuld :stick: In mein Gebiet kommt keine Raptor ;)
Tj-Visce
21-03-2003, 23:21
hab heute mittag mit 4 MIGs 4 Aurora abgeschossen. 3 vor dem Abwurf. :cool:
Original von Tj-Visce
hab heute mittag mit 4 MIGs 4 Aurora abgeschossen. 3 vor dem Abwurf. :cool:
Trotzdem würde ich mich als Chinese auf den Bodenkrieg konzentrieren.
gehört doch alles zusammen ;)
Tj-Visce
22-03-2003, 08:52
Original von Wildsau
gehört doch alles zusammen ;)
Natürlich konzentrie ich mich auf den Boden. Aber versuch doch mal deine Armee über ne 8er Karte heil rüber zu bringen. Die kommen net an wenn du keine Luftunterstützung hast. Und auch für den eigentlichen Angriff sind die Mig sehr wichtig.
die beste Taktik ist die, dass man Boden und Lufteinheiten baut zur gegenseitigen Unterstützung.
so gewinn ich jedenfalls (fast) immer ;)
[The][Bech]
22-03-2003, 12:35
Die Mischung machts:
Mit Flugzeugen Bodenverteidigung ausschalten
Mit Bodeneinheiten Luftverteidigung ausschalten
Mit beiden gleichzeitig angreifen
Ach was man kann auch ohne Lufteinheiten gewinnen. So is es bei mir meistens. ;)
P.S: Ich bin Mod ohne Modrechte :rofl:
hi
letztens habe ich als USA gegen die GBA gespielt.
Da hat mich eine Invasion von buggys,.......angegriffen das waren schon so um die 20-25 stück.
Meine patriolstellungen konnten diese nicht zerstören (außer 7) und ich hatte davon ungefähr 6 stück.
Nur die luftabwehr hat misch gerettet(2 Aura,und ein Tahnkappenbommber. Ohne sie wäre ich echt verloren
(vieleicht spielst du ja auf normal, da braucht man keine Lufteinheiten ;)
[The][Bech]
23-03-2003, 17:25
Außerdem sind Raptors gut für die Abwehr von Migs
Eternity
23-03-2003, 17:28
Er hat schon recht, irgendwie nervts echt beim lesen... aber was soll man machen :D
Also ich als GLA ler bau NUR luft :laugh:
Als USA jedenfalls fast ausschließlich.
palarasis
24-03-2003, 12:33
Meiner Meinung nach sind Bodeneinheiten das Beste. Am besten Overlords mit Gatlinggeschützen!!!!
Offroader
24-03-2003, 15:16
Ich denke mal das Lufteinheit vor allem bei China viel wert ist. Die USA is ja iwie net die stärkste Partei am Himmel. Die Auora sind viel zu schwach für 2500 $
Auroras zu schwach ?
Beim Anflug unverwundbar ?
4 Stück sprengen eine SW ?
man lässt sie nachdem sie ihre Bomben abgeworfen haben am besten manuell aus der Basis fliegen und nicht einfach warten bis sie zurückkommen.
Finde wenn man sie richtigt einsetzt sind die keineswegs zu schwach !!!
Offroader
24-03-2003, 17:23
@Markus: Sie drehen ja nach dem sie die Bombe geworfen haben. Ausserdem plaziert der Gegner meist Abwehrstellungen an vielen Punkten der Basis.
Und meist schaffen es nur 1-2 raus. Und wenn 2 kaputt gehen ist das ein Verlust von 5.000$!
Sie sind zu schlecht gepanzert.
Mit schwach meinte ich die Panzerung
$trike-X
24-03-2003, 18:34
jo, offi, EIN popeliges vielingsgeschütz, UNGEUPT, UNBEFÖRDERT holt 2 auroras aufm rückflug runter!!!
General Skyfly
25-03-2003, 13:02
Ich spiele mit beiden zerbombe aber meist erst die abwehrstellungen der gegner mit fliegern ;)
Das ist eine gute taktik !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber Lufteinheiten müssen dabei sein. Außer bei der GBA :D
Im Notfall(und wenn man genug Kohle hat) kann man auch Aurora-Kamikaze-Attacken machen
palarasis
26-03-2003, 12:32
Ich könnte mir keine Mission (außer GBA) ohne Flugzeuge vorstellen. Vor Allem gefallen mir die hammerharten Sprüche!:grins:
bei USA hgat man sau viel geld und das mit den Aura,man kann doch auch tahnkappenb.. hinschicken
Heerführer
26-03-2003, 14:22
und außerdem: Nicht die Schlacht zöhlt, sondern der Krieg :rolleys:
Für die Dummen: Es ist egal, wieviele Einheiten ihr verliert, solange ihr gewinnt.
PS: Im Real-Life sehe ich das NATÜRLICH NICHT so!
@ Heerführer
Ganz deiner Meinung.Ich schieß im Notfall ne Atomrakete auf (teilwiese eigene Leute) wenn mich das zum sicheren Sieg führt ;)
Hab mal gegen ne verbündete Partei angegriffen,weil sie
1.:Geheimlager etc. in meiner Basis bauen!
2.:Meine Einheiten mit nem SCUD-Sturm angegriffen haben,der erst ankam,als ich die feindliche Basis schon zerstört hatte und meine Einheiten nur noch nicht da wegbewegt hatte!
G@meSt@r
26-03-2003, 15:16
Ich hatte mal nen Game wo mein Verbündeter bestellt hat und ich r genau da war wo die Geschosse einschlagen sollten.
Zum Glück habe ich es rechtzeitig bemerkt und bin abgehauen ;)
Was auch immer cool ist wenn dein Feind Selbstmord macht und sich ne Nuke ins eigene Lager schickt.
Ist mir 2mal passiert 1mal unabsichtlich udn ein weiteres mal absichtlich, weil er kein Geld mehr hatte und ich ihm seine letzten TRuppen weggeblasen hatte.
Aber das ist jetzt etwa FAFT (far away from topic)
Original von Fremus
@ Heerführer
Ganz deiner Meinung.Ich schieß im Notfall ne Atomrakete auf (teilwiese eigene Leute) wenn mich das zum sicheren Sieg führt ;)
2.:Meine Einheiten mit nem SCUD-Sturm angegriffen haben,der erst ankam,als ich die feindliche Basis schon zerstört hatte und meine Einheiten nur noch nicht da wegbewegt hatte!Ich würde nicht in deinem Team sein( protaler schulkamerad) :D ;)
General X
26-03-2003, 15:24
Original von colicab
Original von Fremus
@ Heerführer
2.:Meine Einheiten mit nem SCUD-Sturm angegriffen haben,der erst ankam,als ich die feindliche Basis schon zerstört hatte und meine Einheiten nur noch nicht da wegbewegt hatte!Ich würde nicht in deinem Team sein( protaler schulkamerad) :D ;)
Ganz deiner meinung colicab!!!:supi:
@XGeneral: Ganz deiner meinung colicab!!!
XGeneral, weil du neu bist will ich dir sagen das solche überflüssigen Beiträge Spam sind. Wenn du so weiter machst wirst du vielleicht von den Mods auf die schwarze Liste gesetzt. Verdiene deine Erfahrungspunkte ehrlich indem du sinnvolle Beiträge schreibst, sonst wird deine Mutti noch böse. OK?
Übrigens: Wilkommen im Forum!
Offroader
26-03-2003, 19:36
Shiméz wird mal mein Nachfolger! Besser hätte ich es garnet sagen können :)
Zum Topic: Man sollte auf jeden fall immer einheiten in der Basis lassen :) So könnt ihr euch, wenn der Gegner mal iwie vo einer Seite kommt besser verteidigen ;)
Original von Markus
Ich hab mal einen Angriff mit 4 Auroras gestartet. Gegen nen China-Spieler. 3 von denen wurden abgeknallt, bevor die ihre Bomben fallen lassen konnten. Migs hatten auf die Geschossen. So viel zum Thema unverwundbar beim Anflug...
Heerführer
26-03-2003, 20:28
Original von TimB
Original von Markus
Ich hab mal einen Angriff mit 4 Auroras gestartet. Gegen nen China-Spieler. 3 von denen wurden abgeknallt, bevor die ihre Bomben fallen lassen konnten. Migs hatten auf die Geschossen. So viel zum Thema unverwundbar beim Anflug...
Sagen wir einfach "Von vorne sind sie unverwundbar" :)
Du kannst sie natürlich nicht einfach quer über die Basis fliegen :rolleys:
wenn ja dann fetzen die Patrio..... dich ab :D (wenn vorhanden)
Das berechne ich net ein weil der Gegner normal zu blöd für sowas ist.Und im letzten Moment brauchen sie zu lange zum Abheben!
palarasis
27-03-2003, 12:43
Die Gegner sind auf dem Niveau meiner kleinen Brüder. Die haben nämlich auch von nichts eine Ahnung. :D
Wir sollten glaub ich mal versuchen zum Thema zurückzukommen,oder?
Offroader
27-03-2003, 14:36
Original von Heerführer
Original von TimB
Original von Markus
Sagen wir einfach "Von vorne sind sie unverwundbar" :)
Du kannst sie natürlich nicht einfach quer über die Basis fliegen :rolleys:
Sie sind unverwundbar wenn sie angreifen. Selbst wenn sie quer über die basis fliegen müssen. Erst nach der Bombe sind sie langsam und verwundbar
Eternity
27-03-2003, 16:48
es bleibt zu bemerken, das sie ihren überschallantrieb erst einschalten wenn du sie direkt auf ein Ziel beorderst. Das heißt bei manueller steuerung funktioniert das nicht.
Offroader
27-03-2003, 17:09
`Sag ich ja. Erst wenn sie angreifen. Im Bewachen Modus sind sie auch verwundbar.
General Skyfly
27-03-2003, 17:20
Ich habe da mal eine Frage an euch findet ihr die Luftstreitmacht der USA zu stark?
Also ich schon ein bisschen!
Nee, schau dir mal die MIGs von China an...
General Skyfly
27-03-2003, 17:34
schon aber schau dir mal die vielzahl der Flugzeuge an! (Aurora-Bomber, Raptor, Tarnkappenbomber)
Die Migs haben aber auf jeden Fall einen gewaltigen Vorteil (Feuersturm)!
Ich finde die Migs zu stark :mad: :mad: :mad:
Besser 1 guter als 3 schrotte !
Wenn USA 100 hätte, aber alle nach einem Schuss abstürzen würden, hätte die USA auch keinen Vorteil ! :D
Aurora sind vieleicht ein bischien stark :D , die mig´s aber auch
CoreKeeper
27-03-2003, 18:14
Ich finde MiG's sind mehr von Nutzen als Raptors/Auroras. Und was soll man bitte mit den Tarnkappenbombern? Da geb ich lieber nen Punkt für was anderes aus.
Adstriker
27-03-2003, 18:24
bin der gleichen Meinung wie die anderen. Migs zu stark und die USA Flieger müssten schon so gemacht werden, dass die USA die beste Luftstreitmacht haben. Das Prob ist, dass China atm fast in allen Punkten die besten units hat! Panzer, Air, Rush, Late Game.....
late game tät ich nicht sagen...
Tj-Visce
27-03-2003, 18:57
Das ist schon der 3. Luftwaffentreat und der 2. der die Luftwaffe der USA zum Thema hat.
Wieso nicht noch ein paar treats:
-Findet ihr die Rebellen zu stark?
-Findet ihr die Rotgardisten zu stark?
-Findet ihr die Ranger zu stark?
...
..
.
:mad: Das kotzt langsam an! :mad:
Offroader
27-03-2003, 18:58
Kein Grund zur Sorge Jungs! Die Migs werden im Patch 1.5 abgeschwächt und verteuert.
also ich mein das die usa nciht wirklcih zustark ist aber die china ist was für anfänger......sie sind viel zustark!!
aber die usa rulezzzzz und ist subba balanciert!
der dofe
27-03-2003, 19:43
nochmal was zum tarnkappenbomber ,
viele sagen ja der ist super scheisse usw........
ich hab meine meinung aber geändert ,
er ist halt nicht sonderlich für den kampf zu gebrauchen ,aber gegen abwehrstellungen ist er einfach super ,ich habe vor kurzen ein replay gesehen wo jemand sie sehr gut eingesetzt hatte ,er baut 4 stück und schickte immer 2 für eine abwehrstellung los .
er hat damit 2 gatllingtürme angegriffen und ehe die schießen konnten waren beide schon kaputt ,das selbe bei den patriots ,biß die raketen da waren war die stellung kaputt und die bomber wieder unsichtbar .
gegen gebäude ist der aurora besser aber mit der technik kann man dem aurora schon platz machen :-/
Offroader
27-03-2003, 19:46
@ der dofe: Ist er nach dem Abwurf der Bomben auf ein Gebäude auch so larm und verwundbar wie ein Auora?
der dofe
27-03-2003, 19:48
nee isser nich
Original von xSouLCrYx
Nee, schau dir mal die MIGs von China an...
eben...und da sag einer USA wär die Luftmacht :rolleys:
Adstriker
27-03-2003, 20:07
Original von TaZz`
denk ich schon. Sie haben die beste SW, die besten Panzer(Gatling, Flammen, OL) und sehr gute Flieger!
Die GBa dagegen hat leider fast nur schrott...... :shy:
ich find das china was für anfänger ist da sie ja viel zu stark sind!!! von pnazer bis Infantrie und Flugzeuge!!!
aber die atombombe zieht nochmal ohne ende!!!
[ nach diesem eintrag hoffe ich das es keine schwachen china spieler mehr gibt :D ]
USA rulzzzzzzzz
/ abba da bush.....\ kotzwech*
deswegen spielen ja auch nur 26% GBA
Adstriker
27-03-2003, 20:16
Original von Gin
deswegen spielen ja auch nur 26% GBA
jo, ich hab vor dem patch wirklich gerne GBA gezockt(auch ohne Rush)! Nun machts einfach keinen Bock mehr und wenn du gegen nen halbwegs guten gegner spielst hast du keine chance. Wie willst du die map kontrollieren wenn die Tunnel so ellenlang brauchen...
Naja, schluß mit dem gemeckere und warten auf 1.5! :)
Nein finde ich nicht zu stark! ;)
ich glaube zu dem thema china zu stark, gibts schon threads; migs zu stark auch und gba zu schwach eh....
dazu kann ich imemr wider sagen, stimmt für noobs is chian leicht, abba mit gba kann man auch schon ganz schön was reisen die zunnel system is imemr noch gut, den so schnell kann sonst keiner die punkte wechseln.
die buggys sind einfach nur hammer und reisen alles!!!!!
back to basic: ich finde die auroras schon ein bisschen stark und die rapotrs sind auch geil, auserdem habtihr meine lieblings luft einheit vergessen, der hellis gut eingestezt macht mand amit so viel platt --> mit fliegern auf anti air(gut verliert man alle) abba dan zerlgert man mit den hellis den rest funzt fast imma!!!!!
der aurora bomber ist eigentlich eine wegwerfwaffe
ziemlich teuer :mad:
und kommt fast nie zurück :(
ich nutz auch die Helis zum schutz vor Soldaten, da diese nicht von den Patrio....-stellungen zerstört werden können
>>>allso übernimmt dies mein Heli
naja wenn man die lufteihheiten gut kombiniert dann ist die luftwaffe zu stark aber ansonsten braucht man nur eine gute luftabwehr die etwas von der basis entfernt ist so das die hauptbasis geschützt is!!
die USA ist sehr schwach wenn nur die slben truppen kommen :P also luftabwehr bauen und nicht rumnigeln wenn die US Airfoce anrück0rt :king:
Ich finde se nich zu stark. Liegt wohl daran das ich ein wahrer Fan von Gatling-Geschützen bin. Eher die Aufklärung der Amis ist zu gut.
dat is denn auch dat einzigste :stick:
Original von Adstriker
Original von TaZz`
denk ich schon. Sie haben die beste SW, die besten Panzer(Gatling, Flammen, OL) und sehr gute Flieger!
Die GBa dagegen hat leider fast nur schrott...... :shy:
gegen migs hat usa die paladine. dann sind die schonmal nutzlos, außer wenn 12-16 stück kommen, aber wer es soweit kommen lässt, der hat was falsch gemacht. :)
overlords kann man sehr einfach mit rocket-troopern lahm legen. man muss natürlich die gatlings vorher ausschalten, sei es durch panzer oder tomahawks. für die gegnerische infantrie reichen 2-3 humvees, in denen jeweils 1 sniper sitzt. zudem können diehumvees auch noch migs abschiessen, nachdem alle napalmbombs vom paladin gestoppt wurden. ;)
Blood Angel
28-03-2003, 17:41
Oh Mann... wie ich diese Threats hasse !!!
"oh nö die USA haben eine zu gute aufklärung, BÄ ; hä die haben zu starke panzer.. buhu". ... *kotz*
Bitte bitte tut mir den gefallen und denkt doch mal nach...
DAs was ihr hier als zu Stark aufgezählt habt sind die CHARAKTERISTIKER der Armeen !!
Die USA haben die (angeblich) besten lufteinheiten und infantrie, China hat die besten Bodeneinheiten(Panzer/Fahrzeuge) und die GBA ist unheimlich Trick reich.
Und alle haben ihre Schwächen.
USA keine gute Anti Air und es ist am Anfang schwer gegen schnelle Rushes anzukämpfen.
China ist dafür sehr langsam mit ihren schwären Panzern und ist nich schnell aufgeklärt wie die USA(komsat, Spähdrone) und GBA(RadarWagen).
GBA ist sehr verwundbar gegen Luftangriffe und hat schwach gepanzerte Gebäude und Einheiten.
Würde man diese Stärken nun runter schrauben wären sie weniger Charakteristisch und Indivituel. Dann würde jeder nur noch mit Mass Tanks spielen so wie in allen vorrangegangen CnC Teilen.
Ok, im Moment ist es so das China die besten Panzer UND und die besten Lufteinheiten hat... die Mig ist im Moment das stärkste Flugzeug. ABER um meine Aussage auch zu belegen, steht in den viele Berichten von EA Mitarbeitern das die MIG zu stark gewurden ist. Was dann ja auch gefixt werden soll !!!
Und ich versteh auch nicht was dieses "GBA ist die schlechteste Armee" Gelaber soll...
Die GBA ist meiner Meinung nach die Beste Armee! (heißt nicht das sie gefixt werden muss)
Ich sage jetzt mal vorraus wie es kommen wird:
In ein paar Wochen/Monaten werden viele Spieler erkennen das die GBA durchaus zu gebrauchen ist. Denn sie ist die schnellste von allen Armeen. Mit ihren trickreichen einheiten und tückischen Strategien können sie sehr gefährlich werden. Das erfordert nur Perfekte kenntnisse des Spiels und der Armee. Dazu gehört ein sehr sehr gutes Micromanagment.(einheiten Streuerung).
Ok jetzt fragt ihr euch natürlich warum ich dann nicht GBA spiele : )
Naja... ich mag den hintergrund der Armee nicht. Und außerdem sind die USA so schön flexibel. Mann kann sich wie gesagt auf vieles vorbereiten. Und ich hoffe das die Luftwaffe bald richtig zu gebrauchen ist. Außerdem finde ich die Einheiten hüpsch und Fair. naja... das ist dann wohl alles ; )
Ich hoffe ich konnte euch ein bischen auf die Sprünge helfen ;)
Tj-Visce
28-03-2003, 18:16
thx @ Blood Angel. :supi:
Das war mal nötig. Wenn das jetzt jeder lesen und verstehen würde hätten wir ein perfektes Forum!
Endlich mal einer der die Philosophie des Spieles versteht.
(kannst des ruhig in deine Signy quoten ;) )
Dr.Icewolf
28-03-2003, 19:11
Ich finde die Luftstreitmacht der USA schon sehr stark! Allerdings darf man nicht vergessen, dass z.B. China unglaublich starke Panzer hat. So haben alle Streitmächte ihren eingenen Vorteil bzw. Nachteil gegenüber anderen!
General X
28-03-2003, 22:44
seid wann kan ein heli nicht von einer Patriot ...-batterie abgeschossen werden!
Bei mir wird der Commenge immer abgeschossen od. schwer beschädigt!!! :mad:
Original von General X
seid wann kan ein heli nicht von einer Patriot ...-batterie abgeschossen werden!
Bei mir wird der Commenge immer abgeschossen od. schwer beschädigt!!! :mad:
eine Patriot gewinnt gegen einen Comanche! Ein gattling gewinnt auch gegen einen Comanche!
[The][Bech]
29-03-2003, 11:12
colicab meinte, dass seine Patriot-Stellungen die gegn. Soldaten nicht gut zerstören und benutzt dafür die Helis
Original von [The][Bech]
colicab meinte, dass seine Patriot-Stellungen die gegn. Soldaten nicht gut zerstören und benutzt dafür die Helis
Ja, die Raketen der patrio...-stellungen treffen immer zu spät ein, da der heli eine MG hat ,geht das viel besser :D ( 2-3 helis sind noch besser)
Tj-Visce
29-03-2003, 15:19
na dazu setzt man einfach 3 Comanche hinter die patriot linie und das Prob ist gegessen.
Eternity
29-03-2003, 16:28
Super, wenn der gegner mit Raketenfuzzis ankommt, kannste die hubschraubären auch vergessen...
Ich setz da immer mindestens 2 kundschafter hin
Wenn die Ja schießen wollen müssen sie ja stehen bleiben und dann schaffen es diePatri....-stellungen auch .
kundschafter ist auch eine gute lösung :D
Kundschafter ist ne richtig gute Lösung! Vorallem, wenn sie in einem Haus drin sind! :eg:
Original von Maxx
Kundschafter ist ne richtig gute Lösung! Vorallem, wenn sie in einem Haus drin sind! :eg:
ne glaube ich nicht ,da sehen ihn ja die Gegner
Wenn sie draußen rumstehen sind sie ja unsichtbar
Original von colicab
Original von Maxx
ne glaube ich nicht ,da sehen ihn ja die Gegner
Wenn sie draußen rumstehen sind sie ja unsichtbar
ja stimmt! Aber dadrin sind sie besser geschützt! Naja meistens! ;)
Blood Angel
30-03-2003, 18:03
DAnke Tj-Visce
bin dir sehr verbunden das wenigstens du mich verstanden hast ; )
G@meSt@r
30-03-2003, 18:06
Nein.
-NighTmare-
30-03-2003, 18:08
ich denke,es gleicht sich aus,da chine bessere panzer hat,gba größere reichweite usw. ;)
Kiflitsch
30-03-2003, 18:56
@Blood Angel u.a.
Ich geb euch prinzipiell Recht, hier werden meistens elementare Unterschiede der Parteien als böse, böse macken der Spielbalance verteufelt. Aber Threads in denen Unausgewogenheiten im Game diskutiert werden konsequent zu verbieten macht auch keine Sinn. Es geht ja darum ob einzelne Einheiten ZU starkt sind, nicht ob sie ein Stärke der Armee darstellen. Ob das immer so erkannt wird bezweifle ich allerdings auch durchaus ;)
Ja , die USA ist in der Luft zu stark.
Aber das gleichen die Fähigkeiten der anderen Parteien aus. Aber das scheint in der Spielergemeinde noch net so rübergekommen zu sein. Spielen außer wir wohl alle China.
Die Übersicht:
Die USA sind im Luftkrieg überlengen
China setz auf den Massenkrieg
Die GBA setz auf Mobilität
Offroader
31-03-2003, 13:22
Original von Tj-Visce
Das ist schon der 3. Luftwaffentreat und der 2. der die Luftwaffe der USA zum Thema hat.
Wieso nicht noch ein paar treats:
-Findet ihr die Rebellen zu stark?
-Findet ihr die Rotgardisten zu stark?
-Findet ihr die Ranger zu stark?
...
..
.
:mad: Das kotzt langsam an! :mad:
1-) Spam
2.) Könntest du es genau so ignorieren
3.) Solltest du mal informativere Beiträge bringen´
4.) Noch so ein Beitrag und du bist verwarnt
5.) Kannst du das dem Mod schreiben, der legt die Themen dann zusammen
Bevor man völlig die Übersicht verliert , lieber nen neuer Thread.
Mal ne Frage:
Redet ihr nicht manchmal mit verschiedenen Leuten zu verschidenen Zeiten über dasselbe Thema?
Tj-Visce
31-03-2003, 17:39
Original von Offroader
[quote]Original von Tj-Visce
[....]1-) Spam
2.) Könntest du es genau so ignorieren
3.) Solltest du mal informativere Beiträge bringen´
4.) Noch so ein Beitrag und du bist verwarnt
5.) Kannst du das dem Mod schreiben, der legt die Themen dann zusammen
wüsste nicht, dass mal ne Beschwerde hier was gebracht hat.
@Topic: Ich finde die Raptoren könnten ruhig stärker werden. Die anderen Flieger sind aber ok.
Commander
31-03-2003, 17:55
besonders die chinesen koennen sich nich beschweren denn die migs sind das beste was du gegen einheiten machen kannst ausserdem sind sie besser als die raptors. und der comanche brauch zu lange fuer grosse panzer obwohl er gegen infanterie optimal is. die migs sind aber fuer alle einheiten gut dafuer nich gegen gebaude!!!!!!! die auroras und die tarnkappen sind einfach das beste was du hyaben kannst als ersdtes mit den tarnkappen die vert ausschalten und dann mit auroras nachziehen! trotzdem zu stark sind sie wirklich nich zwar is es die beste aber irgendwas gutes muss die usa ausser BURTON ja haben oder????????
]BDAF[CoMMander
Blood Angel
31-03-2003, 18:24
@ Peiper
Ja, ich stimme dir zu, denn das ist genau das was ich gesagt habe... nur in der abstrahierten Version.
@ Commander
Allerdings können sich die Chinesen nicht beklagen !! Mit der stärksten Luftwaffe und den besten Panzern kann man nicht meckern. Allerdings sind sie damit unbestritten zu stark, und jeder dulli kann mit den Chinies gewinnen.(wenn er sich nicht dusselig anstellt ^^ )
Oder seh ich das falsch? Aber wir können ja jetzt auf 1.5 hoffen der die Mig endschärft und den GBA Spielern neuen Mut gibt.
@ Kiflitsch
Danke für die Berichtigung. Natürlich möchte ich solch Kritisch oft behandelte Threads nicht verbieten. Allerdings nervt es mich wenn die Leute nicht nachdenken und alles was ihnen nicht passt schwerstens Kritisieren... Obwohl es, in den meisten Fällen, sehr fair ist. Wie wäre es denn zur abwechslung mal mit einer Eigen Kritik? Jeder meckert über eine andere Partei.. soll man sich doch mal an die eigene Nase fassen! Ich spreche jetzt vor allem die Chinesen Spieler an! Jemanden mit 12 Migs plätten kann doch nun wirklich jeder... gesteht es euch ein das ihr null Sinn für Creatives Strategie ausdenken habt !!! Zumindest kann ich das durch die SPieler belegen die nachdem sie keine Migs mehr hatten das SPiel verlassen haben...
Hab ich recht? (wechduck)
Original von commander
die migs sind aber fuer alle einheiten gut dafuer nich gegen gebaude!!!!!!!]BDAF[CoMMander
Doch, gegen Gebäude sind sie auch super, wenn du einen Firestrike entfachst. Sie sind einfach gegen ALLES gut, oder habe ich da was vergessen ?
General Skyfly
01-04-2003, 11:59
ja migs sind echt gut und vor allem der Firestrike!!
Dex Dexter
01-04-2003, 17:53
Nein, ganz im Gegenteil. Eher viel zu schwach.
Die Aurorabomber und Tarnkappenbomber werden auf dem Rückweg immer abgeschossen.
[The][Bech]
01-04-2003, 17:56
Wenn du sie einzeln hinschickts ist die Wahrscheinlichkeit dafür größer, wenn du sie in großen Gruppen losschickst, werden meistens max. 2 abgeschossen und die anderen evtl. sogar befördert
Aber auch nur bei einer sehr schlechten Verteidigung. HAste schon mal einen chinesischen Verteidigungswall gesehen? Ich schon. Ich sage dir, durch die Reihe von Bunkern und Gatlings kommt kein Flugzeug hindurch.
[The][Bech]
02-04-2003, 15:41
Dann bombst du halt mit Auroras die Verteidigung nieder
Original von [The][Bech]
Dann bombst du halt mit Auroras die Verteidigung nieder
Und wenn .... ein paar Migs über der Basis kreisen. Dann haben die Auroras mehr Löcher als ein Emmentaler-Käse.
selbst nach dem Patch sind die Migs immernoch viel zu stark:o:
Original von Gin
was wollt ihr eigentlich?? jetzt wurden se schon entschärft und ihr meckert immer noch rum. sollen se Wunderkerzen abwerfen ??
Original von Gin
Is auch gut so!!!!
Die Asiaten brauchen eibfach ein gutes Flugzeug.
Tj-Visce
02-04-2003, 17:06
ich hätte die Raptoren aber auch etwas stärker / billiger gemacht. Die USA sollen sich doch auch in Dogfights gegen Migs behaupten können.
Finde das die Raptoren nur noch 1000$ kosten sollen. Begründung: Die USA brauchen ein Billig-Flugzeug
Ich würde den Preis runtersetzen,weil die Raptoren ****** sind!Die schaffen noch nicht mal nen stärkeren Panzer!
palarasis
03-04-2003, 11:29
Ich schick (wenn ich welche hab) Aurorabomber los, um meine Bodeneinheiten zu decken!
Original von Fremus
Ich würde den Preis runtersetzen,weil die Raptoren ****** sind!Die schaffen noch nicht mal nen stärkeren Panzer!
4 Raptoren reißen ordentlich was! Auch Panzer! ;) Aber 1 Raptor schafft keinen Panzer das stimmt schon! Musst immer mindestens zwei nehmen! ;)
Tj-Visce
03-04-2003, 16:49
ich wäre für Raptoren 1000$ und stärker.
Original von Tj-Visce
Nein. Stärker sollen se nicht werden.
Tj-Visce
03-04-2003, 21:11
Wäre aber gut, weil man für 1000er nicht gleich dann mehr Flugfelder baut.
Original von Tj-Visce
nee,
entweder Stärker
ODER
billiger!
palarasis
04-04-2003, 08:29
Ich deck meine Soldaten aber auch mit Comanche's
Eigentlich sind Commanches ganz geil und auch stark,aber die halten so wenig aus!Da kommst du durch keine Verteidigung durch!
palarasis
04-04-2003, 08:37
Das weiß ich auch! Deswegen nehm ich sie nur um meine Soldaten zu decken!
Tj-Visce
04-04-2003, 14:04
hab gestern ein 3vs3 gespielt bei denen 2 USA Gegner mit rießigen Comanchestaffeln rumgeflogen sind. Fast keine Bodeneinheiten.
Die erste begegnung mit meinen 10 Gatlingtanks war recht amüsant... :D
General Skyfly
08-04-2003, 12:15
Original von palarasis
Das weiß ich auch! Deswegen nehm ich sie nur um meine Soldaten zu decken!
wenn aber raketeneinheiten kommen sind die schnell weg nimm aurorabomber!
Original von Tj-Visce
hab gestern ein 3vs3 gespielt bei denen 2 USA Gegner mit rießigen Comanchestaffeln rumgeflogen sind. Fast keine Bodeneinheiten.
Die erste begegnung mit meinen 10 Gatlingtanks war recht amüsant... :D
jap Comanche nie gegen Gattlings setzen! Ein gattling haut schon locker 4 comanches wech!
Bei 4 is dein Micro aber echt mies...ich schaff im Durchschnitt 7-8:supi:
Offroader
01-08-2003, 23:50
Original von Shiméz
Original von Tj-Visce
Nein. Stärker sollen se nicht werden.
Zumindest etwas billiger könnten sie werden.
Böhser Onkel
02-08-2003, 00:01
ich find die USA haben scheiß panzer, die sollten lieber nen 2läufigen Paladin ins spiel einbringen.
und die Lufteinheiten sind bisschen zu leicht gepanzert
mal eine andere Fr4age wieso holt ihr den Thread wieder hoch ?? naja egal USA luft macht ist nicht zu stark wenn man weiss was mant tun muss, sprich: rechtzeitig angreiffen das der gegner garnicht erst soweit kommt AirUnits zu produzieren!! und ruhe is da ;)
finde uuusssaaa am besten wegen dem commanche.............:elec:
Böhser Onkel
18-12-2003, 15:11
also ich spiel nurnoch mit der Airforce, ich find die King-Raptor am besten und die Chinooks, weil die nur 975$ kosten
Original von Böhser Onkel
also ich spiel nurnoch mit der Airforce, ich find die King-Raptor am besten und die Chinooks, weil die nur 975$ kosten
erstens ist das thema durch und zweitens ist mit diesem thread generals und nicht zero hour gemeint
Böhser Onkel
18-12-2003, 22:17
naja, is doch egal,
Panzer benutz ich nicht mehr so häufig, wegen zulangsam ...
Spartaner
12-02-2004, 15:54
ich bau meistens nur bodeneinheiten, einzige lufteinheit die ich bau is chinook , wenn ich mit usa spiel, und mit denen spiel ich nur wenn ich rushe
guck mal auf's Datum...
einen Tag länger und der :tod: hätte den Thread geholt ;)
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.