Vollständige Version anzeigen : Wo sind meune beacons?
Bin im SP(wieder mal;)) dort wo man aus dem gefängnis raukommen muss.tja jetzt such ich verzweifelt mein Ionen- und mein Nuclearbeacon,wo sind sie?
bekommt ma nicht alle waffen abgenommen,wenn man ins gefängnis kommt?:confused: :confused:
ja alle waffen werden einem dort weggenomen :cry:
ne..die pistole behält man..ich habe ja ne menge wiieder gefunden nur die beacons nicht.
Ja, Dir wird alles abgenommen wenn Du ins Gefängniss kommst. Sakura gibt Dir nachher ein Paket (Sieht man im Video) da ist die Handknarre drin, mehr ned.
present99
10-03-2002, 19:36
Original geschrieben von Trunks
Bin im SP(wieder mal;)) dort wo man aus dem gefängnis raukommen muss.tja jetzt such ich verzweifelt mein Ionen- und mein Nuclearbeacon,wo sind sie?
nuclear beacon? hä?
jo irgendwo bekommt man ein nuclear beacon ,wusst auch nicht woher ich das hatte :D:D
Sag ich gerne...wo man die deat 6 mit sidney raubringen muss .......da wo sone unzerstörbare kiste ist...da weiter oben(links) ist eine geheime atom station mit 2 decken MG´s und 2 black hands auf dem bildschrim steht dan der nuce. beacon.
QUAKERxnc
10-03-2002, 21:38
Unzerstörbare Kiste?
ich GLAUBE es war beim drei eckigem garten.bin mir aber nicht sicher.
Wirkt das Nuclearbeacon dann auch gegen die NOD's , oder ist
das wie im MP, dass die davon keinen Schaden nehmen ? :confused:
Original geschrieben von X_474
Wirkt das Nuclearbeacon dann auch gegen die NOD's , oder ist
das wie im MP, dass die davon keinen Schaden nehmen ? :confused:
nee dadurch,dass du ja ein zur GDI gehörst tut das denen ordentlich weh :D
RedBasti
08-04-2002, 16:23
Original geschrieben von Trunks
ne..die pistole behält man..ich habe ja ne menge wiieder gefunden nur die beacons nicht.
Die kriegst auch nicht wieder !
Also alle Beacons vor der 9. Mission einsetzen!
Gut zu wissen! :D :D :D :D
:rolleyes: Mal überlegen was man da so in die luft jagen könnte :eg:
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.