PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Amis drehen durch

Mobius
26-02-2003, 08:44
http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/mein/14154/14154_2.jpg

Für die nicht englisch mächtigen:

Hitlers Kinder: Tausende von Pro-Saddam Deutsche veranstalteten eine Anti-US Rally in Münschen.

Damit sind die Amis bei mir endgültig unten durch!

Martial
26-02-2003, 12:56
Die habns ja nich mehr alle :mad: ! Hätt ich genug Zeit, dann wär ich auch nach München gefahren!

Purple_Alien
26-02-2003, 13:28
von welcher site isn das pic??

confused
26-02-2003, 13:31
Es existieren ja Tonnen von Screenshots / Captures auf denen man die Arroganz (oder Unwissenheit?) der Amis erkennt.
(Spontan fällt mir das CNN-Pic ein mit der CH - leider kein Link zur Hand :()
Aber DAS übertrifft ja alles bisher dagewesene! Da kann es sich gar nicht mehr um ein "Versehen" handeln, sondern um pure Propaganda! Es scheint die USA stört sich immer mehr daran dass ihnen keiner in diesem "Krieg ums Öl" helfen will! Anderst kann ich mir sowas nicht erklären!

:confused:

edit: @ Alien: Steht doch drauf :)
http://www.newsmax.com (http://www.newsmax.com/)

swifty
26-02-2003, 14:22
Original von Mobius
Damit sind die Amis bei mir endgültig unten durch!

Jetzt erst ? Bei mir seit der Flachwichser G. W. Bush an die Macht kam. :rolleys: :mad:

Lord Kain
26-02-2003, 15:14
Original von confused
Es existieren ja Tonnen von Screenshots / Captures auf denen man die Arroganz (oder Unwissenheit?) der Amis erkennt.
(Spontan fällt mir das CNN-Pic ein mit der CH - leider kein Link zur Hand :()

meinst du das hier?

http://www.cnchq.daddelspace.de/wbb2/thread.php?threadid=551&sid=

-NighTmare-
26-02-2003, 15:17
darf ich meine meinnung sagen :shy: ?

Drecksäue !
Arschlöcher !
Bush ist net besser wie Hitler!
Dummer,Kriegsüchtiger Sack.......

wir soooooo rasistischen deutsche,ihr habt ja den krieg angefangen !
heist es immer....

SCHEISS PISSER !!
wir möchten friede,wir möchten nur freiden...pah :grr:
die warten doch schon,das der irak einen fehler macht!
soll er biogas aun new york schmeisse,ich lach drüber :eg:
dennen solte man mal richtig in die scheiss fresse schlagen !!!!!

Offroader
26-02-2003, 15:36
Die News is schon alt.

Aber naja, die sollen sich ma mehr um ihre eigene Heim-Politik kümmern. Ich glaub die vernachläsigen die. Nord-Korea ruft doch auf zum Krieg net der IRAK. NORD-KOREA!!

Die darüben werden ja sowieso immer fetter.

Sieht man doch. Die Polizei machts vor :D

http://www.lachschon.de/screens/200302/PzYcH-1045862033.jpg

Martial
26-02-2003, 15:36
@vernichter2002:
Ware Größe können wir nur zeigen, in dem wir uns nicht auf deren Niveau hinabgebegen und uns gegenseitig beschimpfen!

Ich finde nur: Bush gehört eine MG in die Hand gedrückt, nen Helm übergepappt, und dann an vorderster Front im Irak abgeliefert. :-/
Mal sehen wie lange er noch "Anti Krieg" Demonstranten als : Hitler's Children beschuldigt!

Orginal von Vernichter 2002
SCHEISS PISSER !!
wir möchten friede, wir möchten nur frieden... pah :grr:

Gewalt erzeugt Gegengewalt!

SoulReaver
26-02-2003, 15:45
Die Amerikaner sind ein bisschen eingebildet denken können sich alles erlauben und unds als hitlers kinder bezeichnen das ist ne große schweinerei und bush ist wenn er krieg will nicht besser als sadam oder bin laden

Purple_Alien
26-02-2003, 15:54
@confused: thx for info.

man ist das peinlich - viel größer kanns ja gar nimmer draufstehen. :rolleys:

Stoned Warrior
26-02-2003, 16:02
Die scheiss Amis! :mad:
Ihr Diktator (Bush) ist kaum besser! Sein Kreuzzug gegen die "Achse des Bösen" kann man zwar nicht mit den Verbrechen vergleichen, die im 3. Reich passiert sind, schlägt aber in die gleiche Kerbe. Er sieht doch nach dem 11. September in jedem Araber einen Terroristen! :mad:

SpericyX
26-02-2003, 16:10
Bush ist zwar etwas Gebildeter als Hitler, aber
man sollte mal nicht übertreiben.

Bush ist und bleibt ne Kampfmaschiene auf Erden.
PS: Den seine scheiß Frisur sagt doch alles.
Und von seinem A-Symetrischen blick ganz zu schweigen.

Thoronhir
26-02-2003, 16:13
Na aber trotzdem voll durch'n Wirbelsturm.

BurnXout
26-02-2003, 19:14
des is doch gefaked, oder?

Morpheus
26-02-2003, 19:42
@vernichter:haste den spruch vom 123k2 gesehn????warum sagstu bei dem nix?hast du schiss? :grr:
jetzt sag ich ma meine meine meinung
bush is einafach nur vrrückt,n scheiß Arschloch und n dummer Penner. :grr: :eg:
deutschland,frankreich ,china undb russland machen des ganz richtig

Lord Kain
26-02-2003, 19:46
Original von BurnXout
des is doch gefaked, oder?

meinst du das cnn bild?

-NighTmare-
26-02-2003, 19:48
Original von Morpheus
@vernichter:haste den spruch vom 123k2 gesehn????warum sagstu bei dem nix?hast du schiss? :grr:
ok,ok:

@123k2:keine schimpfwörter:sonicht:

Lord Kain
26-02-2003, 19:50
http://www.lachschon.de/screens/200302/NW-1046214986.jpg

SoulReaver
26-02-2003, 20:07
das passt nicht weil er kein kleines arschloch ist sondern ein großes :eg:

Morpheus
26-02-2003, 20:15
lol:rofl:

swifty
26-02-2003, 20:20
Original von Vernichter2002
Original von Morpheus
ok,ok:

@123k2:keine schimpfwörter:sonicht:

lol

Ich darf das !! :eg:

Außerdem sagen die user nicht einem Mod, was er zu tun und zu lassen hat. :o: Das is meine ehrlich Meinung...

Quintus
26-02-2003, 20:53
Jetzt übertreiben sie aber echt!

Wildsau
26-02-2003, 22:51
jaja das bild von den deutschen haben die Amis von RTCW!!!(US Fassung) :D :D

confused
27-02-2003, 14:15
@ Kain: Nein, ich meinte ein anderes. Wobei der Witz im selben Detail liegt wie bei Deinem...

@ Alien: np! Ist sicher jedem schon passiert :)

Hab leider auch den Link nicht zur Hand: Aber es gab vor einiger Zeit eine Umfrage wen die Deutschen als grössere Bedrohung für den Weltfrieden ansehen: Bush oder Saddam. Wenn ich mich richtig erinnere haben 2/3 für Bush abgestimmt!
imho ist Bush sowieso nur eine Marionette! Die "intelligenten" Leute sitzen im Hintergrund.

Stoned Warrior
27-02-2003, 15:28
Die Wahl war doch bestimmt manipuliert! Die Stimmen wurden teilweise in Schuhkartons transportiert, da macht mir keiner weiss, dass da alles mit rechten Dingen zugegangen ist!

Quintus
27-02-2003, 22:31
Na, ihr müsst jetzt auch keine Verschwörungstheorien entwerfen... :sonicht:

Stoned Warrior
28-02-2003, 15:12
Original von Quintus
Na, ihr müsst jetzt auch keine Verschwörungstheorien entwerfen... :sonicht:

Das ist keine Verschwörungstheorie, sondern eine Vermutung! Wenn ich ne Theorie aufstellen wollte, hätte ich sie mit ein paar Beweisen unterlegt (die ich leider net hab).

Dark Lord
28-02-2003, 19:04
Das ist ja wohl das letzte oder etwa nicht!?
Die amis erlauben sich kans schön viel.
Ich sage nur eines das geht zu weit. :mad:

TankRush
28-02-2003, 19:46
Tja, ich möchte mich nur dazu äußern, indem ich George W. Bush ma kurz zitiere:

"Die meisten Importe kommen aus dem Ausland!"

Nein, wer hätte es gedacht? :asto:

Quintus
28-02-2003, 19:49
OKOK,
Na, ihr müsst jetzt auch keine Verschwörungtheorien ohne Beweise entwerfen... :sonicht:

Besser? ;)

Stoned Warrior
02-03-2003, 14:17
Original von Quintus
OKOK,
Na, ihr müsst jetzt auch keine Verschwörungtheorien ohne Beweise entwerfen... :sonicht:

Besser? ;)

Solange du auch versuchst mir zu unterstellen, ich würde Verschwörungstheorien entwerfen, ich machs nicht! Das ist und bleibt eine Vermutung!

P.S.: Die Illuminaten sind überall!

Quintus
02-03-2003, 16:52
@ Stoned Warrior: *g* :D;)

Also, nachdem was ich hier im Internet gefunden habe, schäme ich mich. Der Artikel oben (Hitlers children) ist zwar unter aller Würde, aber manche Deutsche sind auch hirnverbrannt. Seht euch das Bild an! Scheiße, oder?
Bush mit Hitler zu vergleichen, das geht echt zu weit.

Sorry, dass es so klein ist, hätte sonst hier nicht rein gepasst.

Hier isses in groß (http://www.vasemmistonuoret.fi/kuvat/uutiset/2003/helmikuu/mielenosoitus/asshole.jpg )

Stoned Warrior
03-03-2003, 16:33
Ich hab Bush nur mit Hitler verglichen, weil die Amis schon wieder das alte Thema "alle Deutschen sind Nazis" ausgepackt haben.

Quintus
03-03-2003, 18:33
Das war nicht gegen dich, sondern gegen dijenigen, die das Poster vom Bild aufgehängt haben. ;)

Stoned Warrior
04-03-2003, 00:58
Es stimmt, man kann Bush nicht mit Hitler vergleichen.
Hitler hat nämlich was für die Wirtschaft getan! :eg: :eg: :eg:

Martial
04-03-2003, 17:17
:shake:
Ach kommt. Ist natürlich klar dass jetzt viele wütend sind, aber meint ihr nicht, dass mit solchen Kommentaren, dass Feuer zwischen Amerika und Deutschland nur noch mehr geschürt wird?

Genauso wie die Amis uns nicht in einen Topf werfen sollten, so steht es auch uns mit ihnen nicht zu. Es gibt einige, die das Wahlergebnis bereuen und auch verzweifelt sind, dass Bush jetzt an allen Hebeln sitzt.

love and peace! ;)

Stoned Warrior
04-03-2003, 17:29
Original von Martial
Ach kommt. Ist natürlich klar dass jetzt viele wütend sind, aber meint ihr nicht, dass mit solchen Kommentaren, dass Feuer zwischen Amerika und Deutschland nur noch mehr geschürt wird?

Genauso wie die Amis uns nicht in einen Topf werfen sollten, so steht es auch uns mit ihnen nicht zu. Es gibt einige, die das Wahlergebnis bereuen und auch verzweifelt sind, dass Bush jetzt an allen Hebeln sitzt.

love and peace! ;)

Ich glaub kaum, dass ein paar Leute, die in einem Forum über PC-Games diskutieren, das deutsch-amerikanische Verhältnis verschlechtern!

Martial
04-03-2003, 18:16
Original von Stoned Warrior
Original von Martial

love and peace! ;)

Ich glaub kaum, dass ein paar Leute, die in einem Forum über PC-Games diskutieren, das deutsch-amerikanische Verhältnis verschlechtern!

neither do I!
Aber alles beginnt im kleinen, und wir können ja mit gutem Beispiel vorangehen.

Quintus
04-03-2003, 19:49
Und wenn in vielen kleinen CnC Foren über Amerika gelästert wird, sind das viele KLeute...

Vanadilion
04-03-2003, 20:39
Hier (http://www.antiamerika.de) gibt es noch mehr dazu. :)

Scheiß Busch

Quintus
04-03-2003, 20:53
Aha... die meckern also gegen die Atombombe?
...
schwieriges Thema... sicher ist: Hätten die Amis im Pazifikkrieg nicht die ABombe geworfen, wären nochmehr Soldaten beider Nationen gestorben (+ viele Zivilpersonen) ...
:-/

grandel88
04-03-2003, 23:07
Original von TankRush
Tja, ich möchte mich nur dazu äußern, indem ich George W. Bush ma kurz zitiere:

"Die meisten Importe kommen aus dem Ausland!"

Nein, wer hätte es gedacht? :asto:

so ein trottel :stick:
egal versprechen kan sich jeder einmal nur denke ich er hat das in diesem augenblik gerafft das das so is und musste es deshalb gleich an alle weiter geben löl

so ein trottel für den mus ein neues wort erfunden werden

der idiot hat nur eins im sinn seinen wolstand und USA er arbeitet nur für die USA ich meiner er steigt aus allen umweltferträgen aus will die rodung von wäldern fordern und das waldbrände weniger schlimm sind bla bla bla so ein trottel

-NighTmare-
05-03-2003, 10:24
nja...die krieggen schon noch eine aufs maul :rolleys:

Quintus
05-03-2003, 17:47
Von wem?!

C4-s.
06-03-2003, 14:59
Was ihr alle habt!
Wie Nostradamus geschrieben hat:
10 Goldene Jahre für den Westen (USA?) werden kommen,nach dem krieg gegen den islam (irak?).
Ihr könnt mich jetzt abergläubisch oder wassweissich nennen aber ich glaube daran.Der Krieg wird noch dieses jahr vollstreckt und saddam hussain wird kröftig in den hintern getretten!

It´s Time to Bomb Saddam :eg:

Quintus
06-03-2003, 18:46
Hmmm, achja: Der dritte Weltkrieg währt schon 10 Jahre lang und die Welt ist am 1.1.2000 untergegangen, nach deinem Philosophen... :rolleys: :o:

Its Time to bomb Sadam? Na wenn de meinst... :rolleys:

C4-s.
06-03-2003, 19:49
Der dritte weltkrieg kommt!
Fehlt nur noch das sich die russen einmischen und mit ihren nuklearraketen protzen.
Ausserdem ich hab ja nicht gesagt das ich alles glaub was dieser bekiffte säufer sagte :stick:

Quintus
06-03-2003, 20:52
Der dritte weltkrieg kommt!
Fehlt nur noch das sich die russen einmischen und mit ihren nuklearraketen protzen.
Hör bloß auf! Mal den Teufel nicht an die WAND! :mad: :madx:
:rolleys:

Ausserdem ich hab ja nicht gesagt das ich alles glaub was dieser bekiffte säufer sagte :stick
Aha, also glaubts du nur, was deinen (zweifelhaften) Therorien von Nutzen ist? Aha... :rolleys:

:nervnet:

grandel88
06-03-2003, 21:34
??????????????

wirres zeug labert der da

ich meine der kan sich ja auch um ein paar jahre verschäzen und mit Hitler hatte er ja auch recht oder ???

C4-s.
06-03-2003, 23:10
Nostradamus hatte mit vielem recht!

@Quintus
Wieso?
Ist doch so!
Der Dritte weltkireg wird der totesstoss der erde sein.
Und zwar weil sich Russland und USA mit nuklearbomben wegfetzen.
Zwichendurch kommt noch satan hussain ,Ossama Bin Laden und Nord Korea und machen ´ne runde mit.
Aber wenns so weit ist dann findet ihr mich entweder auf ´ner einsamen 50Quadratmeterinsel im Pazific oder inner schweiz (soweit die dann noch neutral sind)

TankRush
07-03-2003, 14:32
Erstma hab ich nix gegen Amerika. Amerika ist cool, besonders San Francisco (war ich vor zwei Jahren im Urlaub).:usa:
Nur Bush ist für'n Ar***

Was Nostradamus angeht:
Der hat gesagt, die Welt geht im Jahr 2979 unter. Und: Wo kann man sich sein Buch bestellen? Ich find das alles voll spannend, was der da so hingeschrieben hat. Hat einer die ISBN-Nummer? :D

PS: Ich bin nicht abergläubisch ;)

RaVeR
07-03-2003, 14:49
omg ihr wollt wohl alle krieg glaub ich..sieht ja so aus
bush ist trotzdem ein arschloch

C4-s.
07-03-2003, 15:15
Ich will eigendlich keinen krieg.
Obwohl mir das eigendlich scheiss egal ist bo es krieg gibt oder nicht.
Amerika geht mir sowieso aufn sack und für den irak intressier ich mich auch nicht also isset mir auch egal wenn eins der beiden länder nicht mehr existiert...
Amerika sollte sowieso mal eins aufs maul kriegen,die halten sich ja eh schon für weltherrscher und der irak ist sowieso ein land aus terroristen und wandelden biobomben.

Purple_Alien
07-03-2003, 16:23
"Obwohl mir das eigendlich scheiss egal ist bo es krieg gibt oder nicht.
Amerika geht mir sowieso aufn sack und für den irak intressier ich mich auch nicht also isset mir auch egal wenn eins der beiden länder nicht mehr existiert...""

Oh mann was für ne Einstellung. :rolleys:

Vor allem wenn es die USA nicht mehr geben würd, wärs dir sicher nicht mehr gleichgültig. Das würde so derartig in dein Leben eingreifen, dass kann dir gar nicht egal sein. Aber bitte wie du meinst.

grandel88
07-03-2003, 16:28
Original von Purple_Alien
"Obwohl mir das eigendlich scheiss egal ist bo es krieg gibt oder nicht.
Amerika geht mir sowieso aufn sack und für den irak intressier ich mich auch nicht also isset mir auch egal wenn eins der beiden länder nicht mehr existiert...""

Oh mann was für ne Einstellung. :rolleys:

Vor allem wenn es die USA nicht mehr geben würd, wärs dir sicher nicht mehr gleichgültig. Das würde so derartig in dein Leben eingreifen, dass kann dir gar nicht egal sein. Aber bitte wie du meinst.

io genau wie kann man nur so ein egoist sein

Quintus
07-03-2003, 18:56
Sag ich doch... Egoist ohne Ende... :rolleys:

C4-s.
07-03-2003, 20:49
so lange mich das nicht erwischt ist mir das egal!
mir ist sogar egal wenn so talibans hier giftgas rumspucken solange mich das nicht trifft. :cool:

Und wenns die USA nicht mehr gibt,währe doch gut!
Dann gäbe es keine grosskotzigen säcke mehr die alles besser können. :grr:
Ok,dann währen auch gewisse sachen nicht mehr möglich die man so macht....
Dann gäbe es gewisse amerikanische sachen nicht mehr die in deutschland verboten sind....
Gut,ok,wenn mans so sieht. :shy:

Aber eigendlich meine ich auch das es mich ´nen dreck intressiert wenns den irak nich mehr gibt. :eg:

Quintus
07-03-2003, 22:19
OK, wir merken schon, du willst nur provozieren. Dein Pech, wenn darauf ab jetzt keiner mehr eingeht! :madx:

Maxx
08-03-2003, 01:15
schlimm was die Amis für eine Einstellung haben! Ich jedenfalls spiele jetzt China in CCG! und nicht mer die Amis! :D

TankRush
08-03-2003, 14:19
Niemand will George W. Bush. Man betrachte den US-Wirtschaftsaufschwung Anfang der 90er unter Bill Clinton!!! Der war wenigstens cool drauf und war voll der Deutschland-Fan. Bush ist doch (genau wie sein Vater) voll durch den Wind...

Für die, die`s nicht wissen: Bush hat schon den Golfkrieg 1991 geführt. Muss wohl in der Familie liegen... :rolleys:

Ingoneur
08-03-2003, 21:19
USA is ganz gut (C&C und so) nur Bush is es der ne make hat.
Und die leute im Iraq wissen gröstenteils überhaupt nicht wieso die angegriffen werden!

TankRush
09-03-2003, 10:45
Ich schätze ma, die meisten Irakis haben gar nix gegen die Amerikaner. Nur Hussein hetzt die Bevölkerung gegen die USA auf und kann dann behaupten, sein Volk steht hinter ihm. :(

Quintus
09-03-2003, 12:54
Das ist ja klar. was gegen den zu asgen traut sich keiner mehr.

C4-s.
09-03-2003, 16:01
habt ihr schonmal gesehen was die mit denen machen die (im irak) was gegen saddam hussain sagen?
Wenn ihr das gesehen habt und zufällig gerade im irak seid dann wagt ihr es euch nicht mehr was gegen diese schweine gesichtige misgeburt von saddam.

Thunder
09-03-2003, 16:10
@TankRush: Bin deiner Meinung, ich denk auch nicht dass die eigentlich was gegen die Amis haben...

Quintus
09-03-2003, 20:13
Hmm, aber mal anders rum... Denkt ihr, dass die meisten Amis was gegen Hussein haben?

Purple_Alien
10-03-2003, 09:59
Das glaub ich schon. Vor allem Furcht. Die Medien in den USA haben mittlerweile schon so viel Mist geschrieben, das die Bevölkerung echt glaubt, Saddam hinter den 11.9 steckt.

Ingoneur
10-03-2003, 18:25
:confused: ich dachte das war Bin Laden

Purple_Alien
11-03-2003, 11:20
der solls ja auch gewesen sein. bloß die us-bevölkerung wird so medial bombadiert mit saddam, dass die das schon nicht mehr auseinanderhalten können.

Shiméz
11-03-2003, 18:18
Fuck the USA

Martial
11-03-2003, 20:05
Trotz eurem Amerikaner-Hass sind solche posts absolut unerwünscht und fehl am Platz! :-/

Wenn jeder schreiben würde: F"§$$ the Usa, oder Sch"$§" Amerikaner, dann wird dieser thread nicht lange offen bleiben können! also bitte Schimez!

TnT
11-03-2003, 20:12
Diese antiamerikanische Einstellung ist wirklich überall fehl am Platz! Klar macht sich George W. Bush mit seiner Kriegstreiberei nicht sehr beliebt, aber deshalb gleich das ganze Amerika nieder zu machen ist unfair, da mehr als die hälfte der amerikanischen Bevölkerung gegen diesen Irak Krieg ist. Leider lässt sich Bushs Einstellung nicht mehr ändern und es wird wohl dann bald zum Einmarsch im Irak kommen. Man wird ja bei den nächsten US-Wahlen sehen, wer das Rennen macht. George W. Bush ganz bestimmt nicht mehr, da er die Meinung seines Volkes ignoriert und sowas kann nie gut sein.

Quintus
11-03-2003, 20:23
Ich bin deiner Meinung, TnT...
Lasst solche Beleidigungen... :rolleys: