Vollständige Version anzeigen : Colonel Burton / Black Lotus / Jarmen Kell
JesseBlue
18-02-2003, 17:53
Wer von der drei ist der "beste" ??
-Infos-
Colonel Burton
Colonel Burton ist ein Meister der Tarnung und eine tödliche Gefahr für alle feindlichen Infanterieeinheiten. Er ist mit einem Scharfschützengewehr, einem Messer und mehreren Sprengsätzen bewaffnet. Dank seiner Spezialausrüstung kann er in fast jedem Gebäude unerkannt vorrücken - Er kann sogar über Hügel klettern.
Black Lotus
Agentin Black Lotus (Schwarzer Lotus) ist eine Hackerin, die Gebäude erobern, Fahrzeuge deaktivieren und Nachschublager plündern kann. Für ihre Feinde ist es fast unmöglich, die perfekt getarnte Agentin zu orten und auszuschalten.
Jarmen Kell
Jarmen Kell ist ein für feindliche Einheiten unsichtbarer Heckenschütze. Er arbeitet grundsätzlich allein und dringt unbemerkt in feindliche Gebäude ein, um diese zu besetzen. Darüber hinaus ist er in der Lage, die Fahrer feindlicher Einheiten mit einem gezielten Schuss zu neutralisieren. Das führerlose Fahrzeug kann anschließend von Infantrieeinheiten der GBA übernommen werden.
Vote Now !
Ich als Chinese :D bevorzuge die Black Lotus schleiche mich damit immer in die Feindliche Basis und übernehme ihre wichtigsten Gebäude (die ich meist Verkaufe) :D oder ich hebe ein Wenig Geld vom Konto des Gegners ab ;)
-NighTmare-
18-02-2003, 18:14
der kell ist viel besser
TheSHEEEP
18-02-2003, 18:32
Jo Kell nehme ich als Abwehr an strategisch wichtigen Punkten :)
Original von TheSHEEEPDieser Beitrag wurde schon 7643 mal editiert, zum letzten mal von TheSHEEEP am 31.02.2003 20:12.
Hab ich mich gerade verlesen oder ist das hier verarschung? :confused:
Neee, is seine Signa ;)
Ich sag Black Lostus, wenn man sie richtig einsetzt ist sie stärker als die anderen!
SoulReaver
18-02-2003, 18:43
Ich finde Jarmen Kell am besten weil er die Leute aus den panzer schießen kann
BurnXout
18-02-2003, 18:46
wow! Richtig ausgeglichen ;)
Ich finde Burton am besten ;)
Jarmen!!!!
Allerdings vom Aussehen... Black Lotus :D:D
Shadow87
18-02-2003, 19:37
Also ich find Colonel Burton am coolsten der sieht Vin Diesel sehr ähnlich!!
TheSHEEEP
18-02-2003, 20:45
Original von gamermz
Original von TheSHEEEPDieser Beitrag wurde schon 7643 mal editiert, zum letzten mal von TheSHEEEP am 31.02.2003 20:12.
Hab ich mich gerade verlesen oder ist das hier verarschung? :confused:
Neee, is seine Signa ;)
Ahhhh,..... wie geil :) Irgennwie fällt immer ein Dummer rein ;) (Sry gamer.. nimms nicht persönlich ;) ). Such mal bitte jemand den 31 Februar im Kalender :D
-sry für OT
Naja Burton hat auch ähnlichkeit mit Duke Nukem -_-
Stoned Warrior
18-02-2003, 20:51
Colonel Burton ist der Beste! :D
Auf Stufe 3 kann er nen GLA Tunneleingang mit sinem MG plätten! :D
David Deluxe
18-02-2003, 20:54
Ich finde Black Lotus am Besten
JesseBlue
18-02-2003, 21:29
Wie ich sehe liegt China Kopf-an-Kopf mit der GBA (GLA) abgeschlagen mit -1 Vote USA *g*
Ich finde eigendlich alle drei gut aber man soll ja einen aussuchen und deshalb nehm ich Colonel Burton ^^
ScullCollector
18-02-2003, 23:48
Ich hab die drei bis jetzt kaum genutzt und dess alb ist meine meinung nicht wirklich objektiv, aber ich find Jarmen am besten, da der ne echte changse gegen Panzer hat und damit seiner Partei noch hilft wenn die dann auf einmal einen stärkeren haben!!!
confused
19-02-2003, 09:08
Ich hab mal für JK gevotet. War zwar ne schwere Entscheidung (Lotus vs JK), aber ich find die Sniper-Funktion (Fahrzeuge) einfach genial! :)
con/fused
JesseBlue
19-02-2003, 23:44
Jo der is irgendwie cool weil er gegen Fahrzeuge ne gute Chance hat ^_^ - Kann man eigendlich vom Gegner einen Bulldozer mit dieser Methode klauen? Fahrer raus und einen von seinen Eigenen Leuten rein ?
jarmen kell is der einzig wahre weil ich nur ihn gespielt habe..
Original von JesseBlue
Jo der is irgendwie cool weil er gegen Fahrzeuge ne gute Chance hat ^_^ - Kann man eigendlich vom Gegner einen Bulldozer mit dieser Methode klauen? Fahrer raus und einen von seinen Eigenen Leuten rein ?
Jo, kann man, kannst dann die Gebäude und Einheiten der gegnerischen Partei klauen.
Bartholos
20-02-2003, 12:59
Jo Jarmen Kell, mit dem kann man auch die Rohstoffversorgung der Chinesen Lahmlegen. Die merkens meistens gar nicht wen ihre LKWs nicht mehr fahren. :D
jo eben mit einem kann man wenn man den richtig einsetzt eine ganze armee ausschalten.
TheSHEEEP
20-02-2003, 13:37
Wie ist das eigentlich, wenn Jarmen ein Fahrzeug übernimmt und dieses dann zerschossen wird. Stirbt der dann?
ScullCollector
20-02-2003, 15:47
Er soll es ja nicht übernehmen, sondern nur den fahrer freundlich bitten auszusteigen. ;)
Den fahrer spielt Jarmen nicht, da ist er sich viel zu gut für...
Das macht ein MG-Männchen!!!
Offroader
20-02-2003, 21:44
Jarmen kell is cool
Was gut gegen Black Lotus ist, ist der Scout... einfach ein paar in der Basis aufstellen...
Jarmen Kell ist der beste!Ein kleiner Tip:
Jarmen mir einem Hotkey belegen und ne gruppe ranger auf nen anderen Hotkey legen,dann den fahrer eines Overlords oder eines Paladins ausknipsen und den 2. Hotkey drücken und so schnell wie möglich die GRUPPE Ranger hinschicken.Da ein geskillter Spieler versuchen wird den übernehmenden Ranger zu killen,sollte man ne Gruppe schicken,denn da kommt einer min. an ;)
TankRush
23-02-2003, 18:09
Hab ma ne Frage zu Colonel Burton: Wie lass ich den Fernzünder detonieren??? :confused:
Operator-Z
23-02-2003, 18:15
Black lotus chinesen an die macht ;):D:)
Kuddelmuddel
23-02-2003, 18:32
Jarmen Kell!
Super um Infanterie abzuknipsen.
Dann kommen die Panzer dran! :D
Einen schönen Hinterrücks Angriff kann man damit machen. Jarmen schiesst den fahrer aus dem Overlord und ein rebell setzt sich rein.
Oder der ist auch gut um die Belagerungswaffen auszuschalten. Tomahawk usw....
Ich finde man sollte das aussehen von Colonel Burton noch verändern.
Ich sach nur:
Lange schwarze Haare, rotes Stirnband, Flitzebogen mit Explosivpfeilen.
PS.:
@GIN
Hey du kommts ja auch aus Bremerhaven.
TankRush
23-02-2003, 18:36
Also Robin Hood Extrem oda wie? :D
JesseBlue
23-02-2003, 18:47
Er meinte Rambo ^_^
bin auch für die black lotus. früh in der base platzieren un 15 sek vor der superwaffen bereitschaft übernehmen un dann drauf bomben :D
Original von Kuddelmuddel
Jarmen Kell!
Super um Infanterie abzuknipsen.
Dann kommen die Panzer dran! :D
Einen schönen Hinterrücks Angriff kann man damit machen. Jarmen schiesst den fahrer aus dem Overlord und ein rebell setzt sich rein.
Oder der ist auch gut um die Belagerungswaffen auszuschalten. Tomahawk usw....
Ich finde man sollte das aussehen von Colonel Burton noch verändern.
Ich sach nur:
Lange schwarze Haare, rotes Stirnband, Flitzebogen mit Explosivpfeilen.
PS.:
@GIN
Hey du kommts ja auch aus Bremerhaven.
jo komm ich woher kommst DU genau??
Der Hund
23-02-2003, 21:35
Ich hab mit Jaarmen Kell noch nicht viel gespielt also sag ich mal Burton
Suicider2005
24-02-2003, 03:11
obowhl ich überzeugter GBA Spieler bin finde ich
BLACK LOTUS am besten
TankRush
24-02-2003, 13:44
Ja und wie lass ich jetzt beim Burton die Fernzünder detonieren??? :confused: :confused: :confused: Ich weiß nur wie Zeitzünder funzt.
Heerführer
24-02-2003, 14:27
schwarzer lotus. :rolleys: kann schnell Gebäude übernehmen... besonders lustig ist das mit spezialwaffen, die bald feuerbereit sind hehehe ;)
@TankRush
Der Burton hat untem im Fenster 3 Symbole und das ganz rechts ist das zünden der Fernbomben.
Don Alex
24-02-2003, 15:55
Jarmen kell finde ich am besten. Hinterhalt macht Panzer und Infanterie kalt. :eg:
Heerführer
24-02-2003, 16:10
mich würde ja mal interessieren, wie ihr euch die leuet vorstellt...
BL: engens (!) :D leder oder latex dingen und "aktenkoffer" oder so...
col Burt.: Rambo halt :D
Jarmen Kell: Naja, nicht das alle Muslime gleich aussehen, aber ich denke: Turban, komischen gewand (k.A. wie die heißen... Tunika? :D ) und gewehr.
mfg
HF
~Memento~
24-02-2003, 18:17
Ich finde alle 3 irgendwie Cool !!!
Aber wenn ich jemanden als Favoriten wählen müsste... hmm.... ich stimme mal für Colonel Burton der hat irgendwie noch am meisten Möglichkeiten.
Aber den Jarmen Kell find ich genial das er den Fahrer des Fahrzeuges ausschalten kann :eg: genialer Sniper
Ich muss mich korigieren.....Im Internet hat mir einer mit dem Burton fast die ganze base demoliert,bis ich ihn mit nem Gatlingtank killen konte,aber dennoch ist Kell mein Favourite! :stick:
Black lotus is finde ich eine der besten. Danach kommt Karnell und dann später.... kommt burton.
Der liefert finde ich zu wenig "schleichspaß" :D
Colonel Burton ist am besten.
Er kann so coole Sprengsätze platzieren! :) :)
Bartholos
26-02-2003, 19:38
Eine frage am Rande, mach ich was falsch oder warum kann mein JArmen Kell z.B. ne Black Lotus nicht sehen? Die dackelt die ganze Zeit neben ihm her, Kell wird gesehen und von Mig zerbomt die Lotus bleibt schön unsichtbar.
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.