PDA

Vollständige Version anzeigen : Welches Land im Gefecht/Multiplayer?

Dark Lord
03-02-2003, 11:40
Welches Land ist im Gefecht/Multiplayer besser?
Und warum?

Quintus
03-02-2003, 12:09
Das kommt ganz drauf an M..., General Kaser. :stick:
Wenn du z.B. eine Karte mit ner Stadt hast, dann würde ich Amis nehmen, dennn dann hastte alle paar Minuten irgentwo auf der Karte GIs und kannst fleißig Häuser einnehem.
Das kommt aber immer auf dir jeweilige Strategie des Spielers, also ob lieber defensiv (einbunkern) oder offensiv (Angriff).

Alex01
03-02-2003, 14:24
ich nehm meist die amis weil sie fallschirmspringer haben. manchmal aber auch frankreich wegen grand cannon

-NighTmare-
03-02-2003, 16:02
mit den amis kann man gut denn verbündeten helfen...! ;)

fl4UsChi
03-02-2003, 21:36
Onely Amis mit allen anderen ländern habe ich schlechte erfahrungen ;)
Und der grösste vorteil:
Man hat als erster eine grosse verteidigung sollte der feind offensiv sein ....
Ich baue daher auch erst Airforce ding
und dann WF
danach alles ganz normal :)

-NighTmare-
03-02-2003, 22:19
alternativ zock ich auch mit mütterchen russland :eg:

grandel88
10-02-2003, 23:45
Wo is irak???

also gegen Yuri immer Korea mit denen mache ich die Hirne futsch und wenn Ich dafür 8 Brauche *scheiss Gatling* nneee ich spiele nicht mer gegen yuri is mir zu Abgedreht gedankenkontrolle PHÖ

Stoned Warrior
11-02-2003, 16:22
Ich nimm Amis als Alliierter und als Soviet entweder Irak oder UdSSR.

fl4UsChi
11-02-2003, 16:30
UdSSR?
welches land war des?
hatte kein bogg schule zu zu hören ;)
-
danach plz BTT

swifty
11-02-2003, 17:38
Ich spiel mit meinem Vaterland. :eg:

:ger:

Pr[e]go
12-02-2003, 12:07
ich spiele KUBA!! Ich baue immer ein Ivan und 1 flaklaster und noch 5 terroristen!! Dann an jedem Terrorist eine Bombe anschmeissen :D :D :D dann aber schnell in den Flaklaster rein schckicken!! Meine erfidung (naja von meinem Kolleg) Mit dieser Bombe geht ein Bauhof kaputt!! Baut mal 30ig das rockt dann!!

francebunkerer
12-02-2003, 13:01
Original von Huri3
ich spiele KUBA!! Ich baue immer ein Ivan und 1 flaklaster und noch 5 terroristen!! Dann an jedem Terrorist eine Bombe anschmeissen :D :D :D dann aber schnell in den Flaklaster rein schckicken!! Meine erfidung (naja von meinem Kolleg) Mit dieser Bombe geht ein Bauhof kaputt!! Baut mal 30ig das rockt dann!!
der is uuuuuralt

Wildsau
12-03-2003, 02:26
als ammi kann man bei dem spiel sehr schnell expandieren wegen den fallschirmtruppen :) :(

dann sind da auch noch die prismapanzer (Balancezerstörer) :D :D :D :D

Tj-Visce
12-03-2003, 11:14
Usa wegen fallschirmhopser oder Russland (Udssr)

TnT
12-03-2003, 15:04
Meine Lieblingsnation ist immernoch Frankreich mit der Grand Cannon ^^ Die rult einfach alles weg :D

Tj-Visce
12-03-2003, 15:44
ja die Grad cannon ist echt mega bös.

Die kann dir massig einheiten schrotten bis du sie endlichweggeräumt hast.

Orca
12-03-2003, 20:00
Original von 123k2
Ich spiel mit meinem Vaterland. :eg:

:ger:
Jo das mach ich auch fast immer:ger:

aber manchmal auch:usa:

DanGer[tB]
14-03-2003, 12:10
Als Allie spiel ich nich, sin mir zu schlecht ! :eg:

Ich bevorzuge Libyen, denn versucht mal was gegen 5 oder 6 unverwundbare Spreng-LKWs zu machen ! (Eiserner Vorhang sei dank !) :eg:

Arschkarte für die Allis !!!!

Orca
16-03-2003, 00:13
Original von DanGer[tB]
Als Allie spiel ich nich, sin mir zu schlecht ! :eg:

Ich bevorzuge Libyen, denn versucht mal was gegen 5 oder 6 unverwundbare Spreng-LKWs zu machen ! (Eiserner Vorhang sei dank !) :eg:

Arschkarte für die Allis !!!!

AUßER ICH CHRON DIE WEG

Orca
16-03-2003, 09:00
ups ich war zu vertieft sorry geht ja gar nicht mit dem chronen

Quintus
16-03-2003, 10:50
1. Geht das bei Eisernem Vorhang nicht ?! :ichdoof:
2. Keine Doppelpost! Editen! :rolleys:
3. Schöner Avatar! :supi:

-NighTmare-
16-03-2003, 10:53
geht beim eisernen vorhang :stick:

Orca
16-03-2003, 16:11
Original von Quintus
1. Geht das bei Eisernem Vorhang nicht ?! :ichdoof:
2. Keine Doppelpost! Editen! :rolleys:
3. Schöner Avatar! :supi:

1. man kann keine Lybischen LKWs CHronen
2.Sorry
3.danke

-NighTmare-
16-03-2003, 16:27
man kann die chronen :rolleys:

Orca
16-03-2003, 16:33
Original von Vernichter2002
man kann die chronen :rolleys:

Ja dann hat Danger mit seinen LKWs Pech

DanGer[tB]
27-03-2003, 17:19
WAHHH !!!
So´n Mist !
Naja gut, ich geb mich geschlagen...

Wenn die Dinger allerdings in Bewegung bleiben, dann dürfte es mit dem chronen etwas schwer werden ! (huhh, Schwein gehabt !)...

Sir Kanne
21-04-2003, 14:56
Ganz klar, Amerika.
Uncle Sam hat die totale Infantrie übermacht und das bringt es im MULTIPLAYER.

Aber im Singleplayer Gefecht ist definitiv Frankreich besser.
Die Gran Canon haut alles zu Mus und das ist doch geil.

oder?

Alex0815
23-04-2003, 12:36
ich spiel auch gerne Libyen.... die Sprenglkws sind einfach spassig ..... verderben so manchen den spass wenn man se in seine angreifenden truppen reinschickt :-))

Pr[e]go
30-04-2003, 03:19
Original von francebunkerer
Original von Huri3
der is uuuuuralt

naja, klappt aber immer wieder :D :D (lol, beim letztem post habe ich wohl mit den ! übertrieben ;)

TerrorEliteMan
30-04-2003, 20:21
Frankreich naturlcih, wegen Grand Canon !

Night^^Hawk^^
04-05-2003, 16:16
Ja,a lso ich find von den Alliierten her auch Amis mit GIs und Frabnkreich mit der Grand Canon am besten!

Wenn ich mal Soviet spielen will, dann meistens mit IRak, weil die Deolatoren manchmal ganz nützlich sind!

master_chaos
05-05-2003, 15:44
Also ich spiele eigentlich immer Großbritanien, wegen den snipern, die können ganz praktisch sein, besonders wenn man sie im IBF plaziert. dann gucken die generischen fussoldaten nur noch so :asto:

Quintus
05-05-2003, 16:57
Hm, aber dafür die Fallschirmspringer oder den SprengLKW aufgeben? :ne: ;)

Night^^Hawk^^
06-05-2003, 19:47
Naja Ok Sniper sind schon gut, aber ich würd trotzdem lieber mit Frankreich oder USA spielen!

TerrorEliteMan
06-05-2003, 20:22
Im Singleplayer spiele ich immer Frankreich wegen Grand Cannon(was inner auswahl fehlt!!!) und im MP spiele ich am liebsten Amyland

Night^^Hawk^^
07-05-2003, 20:22
Lan games können so fett sein, v.a. wenn man Maps spielt die mans elber gebastelt hat, auf der dann bissel zuviel geld rumliegt *g*

Abe rich finds schwach dass das Spield anna nfängt zu ruckeln, wenn man viele Einheiten hat! Dann macht die Entscheidungsschlacht gar kein Spass :(

Quintus
07-05-2003, 20:59
Original von TerrorEliteMan
Im Singleplayer spiele ich immer Frankreich wegen Grand Cannon(was inner auswahl fehlt!!!) und im MP spiele ich am liebsten Amyland
Aaaaaaaaahhhhhhhhhhhaaaaaaa... Stegt da, aber egal...

Night^^Hawk^^
08-05-2003, 15:07
*lol*
Naja, bei der Umfrage haben ja ehn net besonders viel Leute mitgemacht! Naja, alle im generals Forum *g*

Nico
08-05-2003, 21:29
ne typische CNC HQ newbie diskussion :rolleys:

Night^^Hawk^^
09-05-2003, 14:41
*lol* Wer bist du nan!? Wie kommst du nan drauf dass das ne newbie Diskussion is!? Verrat uns doch ma wie du die ganze Sache siehst oder bist du dir zu Schade dafür!?

Naja, aber du hast bestimmt Recht!
Ich weiß ja net, aber ich kann solche Leute net leiden, weiß net ob ich der einzige bin, aber is ja auch egal! Sag was zum thema oder lass es bleiben!

Quintus
09-05-2003, 16:41
Original von Night^^Hawk^^
*lol* Wer bist du nan!? Wie kommst du nan drauf dass das ne newbie Diskussion is!? Verrat uns doch ma wie du die ganze Sache siehst oder bist du dir zu Schade dafür!?

Ich weiß ja net, aber ich kann solche Leute net leiden, weiß net ob ich der einzige bin, aber is ja auch egal! Sag was zum thema oder lass es bleiben!
@ Night Hawk: Lass ihn, er ist doch eh was besserers... :rolleys: Einfach nicht drauf eingehen. :)

Nico
09-05-2003, 19:09
das merkt man daran was ihr hier fürn scheiss schreibt das ihr newbies seid ;)
aber jeder fängt mal an :D

Quintus
09-05-2003, 20:26
Original von nico
[...]
aber jeder fängt mal an :D
Eben. Warum sollte man diese Personen dann anmeckern? :rolleys:

Night^^Hawk^^
12-05-2003, 15:46
Original von Quintus
Original von Night^^Hawk^^

@ Night Hawk: Lass ihn, er ist doch eh was besserers... :rolleys: Einfach nicht drauf eingehen. :)

Naja, eigentlich ahst scho Recht, aber Leute die so von sich überzeugt sind kann ich einfach net ab! Vor allen wenn sie ihre Aussagen nciht argumentieren können und nur wieder das erzählen was sie schonmal gsagt haben! Aber naja, wahrscheinlich iser uns wirklich überlegen!

Also mir tuts leid um dich nico!

Michael
11-06-2003, 04:48
ich nehme meistens irak,wegen deso.mit dem ownt mann jeden guten gegner,egal ob yuri oder ally.

manchmal ne4hm ich korea,blackeagle rulen..

lol mit ami hat man gegen gute gegner keine chance,wegen deso..

Kukov
11-11-2004, 17:39
Der Irak und der Yuri fehlt in dieser Umfrage! Das sind meine Lieblingsländer! Deswegen finde ich diese Umfrage dumm!

seth979
30-11-2004, 22:56
viele nehmen die amis......
da greif ich doch bei iraq zu, 70% der leute die amis spielen, schicken die gegen mich immer ins verderben :tod:

ARGandalf
01-12-2004, 04:14
Da dieser Thread wieder oben ist, poste ich auch hier rein...

Also, es kommt ganz auf den Gegner an... wenn ich z.B. weiss, dass mein Gegner mit Kanpffestungen angreift, nehm ich Deutschland.... wenn ein Gegner Irak hat, nehm ich KEIN Amerika mehr... soviel weiss ich...
Nach vielem hinundherüberlege weiss ich nun, dass es kein Land gibt, auf dsas ich mich beschränken möchte. Es kommt ganz auf meine Gegner an...

C&C-Freak
04-01-2005, 14:14
Amerika, die sind gut wegen den fallschirmspringern kannst ne ganze arme mit aufstellen :D

Manulu
04-01-2005, 17:12
Ich bin Patriot und spiele uns . Da gewinnen wir wenigstens mal n Krieg :eg:

-NighTmare-
04-01-2005, 18:35
hehehe :D

Ich weiß aus Erdahrung gegen Burn, dass die amerikanischen Fallschirmspringer sehr derb sein können, von daher finde ich diese am besten und somit Amerika.

Manuel
05-01-2005, 00:00
Wenn ich ammis als gegner habe nehme ich aus prinzipien Yuri der im netzwerk nur eine falsche wahl ist wenn man kein wasser hat und gegen viele erfahrene alleierte antreten muss

an sich nehme ich meistens alleirte die mit prisma panzer eine einheit mit enormer reichweite haben welche art ist wieder vom gegner abhängig gegen yuri immer briten und gegen ammis auch dann sovjets nehme ich nur Lybien
der spreng LKW ist genial zum chronospherieren als ich das mal machen wollte sind die in die luft gefogen und was nen eisernen vorhang hat kann man wirklich ned chronospherieren aber ich spiele am liebsten ohne superwaffen :D

Sovjets haben es ohne superwaffen garnicht drauf da dann spreng LKW´s nicht allzuschwer zu deffen sind (Prismapanzer, Grandcanon psychotürme flieger die se aufm weg killen)
Trumpf der sovjets sind kirovs. die deffst du ned wenn sie in größerer zahl kommen spare von anfang an auf eine armee damit und wenn du 20 geschafft hast kann dein gegner einpacken

die alleierten wiederum brauchen 3 chronocomandos und die meisten gegner können auch einpacken