Vollständige Version anzeigen : Vote zu beste Fahrzeugeinheiten aller C&C Spiele
M.Ritter
14-11-2002, 18:09
Hi,
mich würde mal eure Meinung zu den C&C Einheiten interessieren. Besonders interessiert mich welche Fahrzeuge Ihr von allen Spielen am besten findet.
Ich kenne Tiberian Sun nicht, deshalb kann es sein,
dass ich ein paar besonders gute Einheiten vergessen habe.
Bis dann und viel Spaß beim Werten.
BurnXout
14-11-2002, 18:21
Meine Lieblingseinheit ist und bleibt der Mammut :cool:
CabalTS1
14-11-2002, 18:22
Nix da!Der Apokalypse Panzer ist der beste aller Tanks :p
CAT_forever
14-11-2002, 19:48
Stahlhagel und Mammut !!! :D
KenshinX
14-11-2002, 21:13
lol ihr wollt nur rohe gewalt ohne Tacktick was immer nur die Fetten Zerstörungs waffen die beste einheit is keine von den aufgezählten die Beste einheit ist:
IBF da man es Tacktisch gut kombieniren kann und man die gemeine hit and run tacktick damit machen kann :eg2:
moby3012
15-11-2002, 00:00
mir fehlt da ganz klar der Mammut MKII
ansonsten der Apokalypsepanzer
CabalTS1
17-11-2002, 21:56
ich glaube er meinte mit Mammut beide Geräte ;)
Ich sag auch Apokalypse !
CabalTS1
17-11-2002, 22:36
wer würde gewinnen, wenn man Apok und Mammut gegeneinander kämpfen liese? Wär doch mal ein geiles Duell, oder? :cool:
Aber ich denke, der Apok würde gewinen! Er hat einfach mehr Schusskraft!
BurnXout
17-11-2002, 22:41
Original von CabalTS1
wer würde gewinnen, wenn man Apok und Mammut gegeneinander kämpfen liese? Wär doch mal ein geiles Duell, oder? :cool:
würd ich nicht sagen. Der Mammut ist wesentlich besser gepanzert und kann seine Energie immer wieder regenerieren.
Original von BurnXout
Original von CabalTS1
würd ich nicht sagen. Der Mammut ist wesentlich besser gepanzert und kann seine Energie immer wieder regenerieren.
Hmm, aber was bringt es dem Mammut, das es sich regeneriert, wenn die Schusskraft des Apokalypse Panzers stärker is ? So schnell kann sich der Mammut garnet regenerieren !! :)
Cu 123k2
KenshinX
18-11-2002, 21:51
wenn der Mamut Tanl ne KI is stell ich mich mit nem Mirage hin und er tut nix :p
Ich find den Mammut Mk II aus Tiberian Sun am besten :eg2:
Evils Hawk
01-12-2002, 14:29
was habt ihr denn alle? Der Stahlhagel aus dem 1. Teil war meine Lieblingseinheit :eg2:
SoulReaver
01-12-2002, 19:37
der beste is der Apokalypse und dabei bleibt es
grandel88
05-12-2002, 16:43
Ich verstehe euch nicht ganz was ist eigentlich der unterschied zwischen Mammut und Apokalypse Panzer???? Die sehen doch genau gleich aus ich meine sie fahren beide auf 4 und nicht auf 2 Ketten, sie haben 2 Läufe und beide Raketenwerfer nur der Mammut schisst di Raketen auch noch auf Infanterie!!!
Deshalb finde ich den Mammut am besten. ;)
SoulReaver
05-12-2002, 17:20
die schüsse von dem Apokalypse sehen besser aus und er is stärker
grandel88
05-12-2002, 18:38
Wie willst du das wissen ich meine du kannst ia keinen direkten vergleich anstellen oder ???? Oder gibt es da Maps oder einen Map Editor wo das geht??????????? :confused:
SoulReaver
05-12-2002, 19:33
genau weis ich das nich aber ich glaube schon aber es stimmt eigentlich sind sie sehr änlich
JamesRyne
06-12-2002, 13:34
ja da hast du recht
SoulReaver
06-12-2002, 13:44
hast du die panzer überhaupt schon mal gesehen???
JamesRyne
06-12-2002, 13:57
natürlich warum?
Bitte hier kein Chat :mad:
SoulReaver
06-12-2002, 16:19
sorry tut mir leid aber ich weis das er kein c&c hat deswegen wollte ich mal fragen
JamesRyne
06-12-2002, 17:50
Ich habe sehr wohl ahnung von c&c ich habe 1,2und4 gespiele :p ! Flo
ich finde den apokalypse besser der hats voll druf. der mamut ist zwar ähnlich aber hier kann man nicht so genau sagen wer besser ist dazu bräuchte man ein duell
deshalb zählt das aussehen finde ik(du noob killer hast keine ahnung von cnc du hast es net und kennst es bloß vom erzählen)
SoulReaver
10-12-2002, 18:35
c&c 4 hast du bei mir gespielt noob killer und auch nur ne stunde mit alli also weist du es nicht :p und neo er hat 1 und 2 serwohl gespielt
grandel88
10-12-2002, 22:18
ich finde nicht das der Apokalypse Panzer besser aussiht am miesesten siet mit abstand der Mamut MK2 aus er ähnelt eher einem ATAT
und sowiso der Apokalypse Panzer ist voll unefektif gegen Infanteri ODER??????? ;)
also Mammut 4ever
noch zu [TRC]Noob killer he stimmt das das du c+c4 erst ein Mal ne stunde gespielt hast ???????
:wasser:
SoulReaver
10-12-2002, 23:32
wenn er mich nich angelogen hat ja
Ingoneur
11-12-2002, 17:04
Der Mammut und Apokalypsepanzer sind die selben und die geschosse vom Apo sind gegen infanterie sehr effektiv
SoulReaver
11-12-2002, 19:05
hab jetzt sowieso ne neue lieblings einheit prismapanzer
Ingoneur
11-12-2002, 19:33
Der Mirage is aber auch net schlecht der fetzt nen Apo mit 3 schüssen! :eg2:
Naja, wollen wir es ned übertreiben.
Der Apo fetzt nen Mirage mit einem Schuss :eg2:
Purple_Alien
12-12-2002, 09:05
Meiner Meinung nach ist die Frage nicht ganz richtig gestellt. Sollte nicht für jeden C&C - Teil einzeln eine Bewertung stattfinden :confused:
Ich z.B. spiele eigentlich kaum online irgendwelche Games (gebranntes Kind - ich traf nur Hardcore-Zocker bzw. Cheater).
Also sind die Solo-Aufträge mein Gebiet. Da ist im 1. Teil der BMT mein Lieblingsgefährt. Da kann man den Computergegener weltklassemäßig sämtliche Gebäude unter dem Hintern weg einnehmen.
Ingoneur
12-12-2002, 15:20
gar net der Apo braucht 2 Schüsse aber bis dahin iss er schon weg!
Hast du Ahnung? Nein.
Sieht wohl ned so aus. Ein Apo wird locker mit einem Mirage fertig. Aber richtig locker. Mirage sind nur in Mengen gut. Sonst kannst du die vergessen. :shake:
Natowest
13-12-2002, 16:09
Ja Mammut rulzzzzzzz
Ingoneur
13-12-2002, 18:33
was ich und keine ahnung !!! ich spiele C&C AR2 seit es rausgekommen is. Ich geb ja zu allein is er net grad der beste fetzt aber locker nen Apo!!! :mad:
:confused: habt ihr ein anderes spiel gespielt :p
mantel des schweigens ist das beste!!!!!!!
Ingoneur
13-12-2002, 19:23
quatsch der hält doch gar nix aus und wenn der enttarnt is dann is er leichte beute
Ingoneur?
Wollen wir mal ein Game machen, um zu testen welcher Panzer stärker ist.
Das Game werde ich auf jedenfall gewinnen.
Der Apo ist 100000000000 mal besser als der Mirage im Einzelkampf
Ingoneur
13-12-2002, 19:44
gar net MIRAGE-PANZER RULEZ
das game können wir machen
Können wir noch andere Meinungen hören?
CoreKeeper
13-12-2002, 22:20
Apokalypse ist besser! Wenn ich jetzt Mirage sagen würde gibts eh :sonicht:, :gelb: oder :rot:! :D:D. Naja außer gegen die KI, die rafft die Tarnung manchmal net! :D
grandel88
14-12-2002, 10:31
He is doch ganz kalar wen ein Apo einen Mirag angreift dan schiest der mirag einen schuss und der apo schiest zurük und weg is er so :ast: :ast:
wen eine gruppe Apos eine Grupe Mirags angreift und si nicht schön gestaffelt sind zihen die apos knapp den kürzeren!!!
Jedoch eine gruppe Mirags gegen eine stehende Apo gruppe da haben di M :cool: irags keine chance die fezen vieleicht 3 oder 4 Apos
ich meine der Mirag gehört zu jedem Angrifstrup doch aleine untauglich
Jeder Panzer hat seine Vorteile. Allerdings finde ich den Apokalypsepanzer ist der beste. Weil er sowohl Boden wie auch Luftangriffe abwehren kann.
Ingoneur
14-12-2002, 15:18
is aber sehr lahm wenn der gegner eine ablenkung macht zieht man ja logischerweise seine Apos hin und in der zeit macht die Armee vom gegner nen netten rush und die Apos sind zu lahm
So lahm sind die Apos gar nicht.
Ingoneur
15-12-2002, 13:32
kommt drauf an wenn die Apos ein gutes stück weggelockt worden sind dann schonn ( ha kann bei AR 2 ohne YR bis 1600x1200 Bildpunkte wählen )
-NighTmare-
15-12-2002, 16:19
Am geilsten aller Einheiten ist der GDI Mammut MK.II.
Das Teil geht nur ab................ :eg2:
Ich mag am liebsten den Mirage panzer. Mit dem kann man überraschungen machen und Infanterie wird auch schnell gegrillt :fire:
Apo Panzer sind echt nicht lahm. :-/
JohnyKonxville
20-01-2003, 16:13
MAMMUT MK II
und natürloich der alte Mammut
Mammut Rulez
;)
Mammuts? Ich weiß nicht, ich hab ihn zum erstenmal in der GDI Endmission von TS gesehen & gespielt. Da fand ich ihn echt coll (hat ne Basis so weggefetzt). Aber dann... bei den anderen Sachen (Mods) war der nie so stark... :mad:
JohnyKonxville
20-01-2003, 18:40
Bei Mods kann es sein, das die Entwickler das Schadensmodell geändert haben. Oder ich hab mal nen mod gesehen (bei nem freund) bei dem hat eine spezialeinheit nen gebäude nicht sprengen können.... :mad:
Weltherrscher
27-01-2003, 20:00
Ich würd ma sagen die geilste Einheit is das Magnetron !!! Das ist so überflüssig wie sonst was gegen Fahrzeuge, ok die Viecher sind cool gegen Schiffe wenn man die ausm Wasser holt aber man sollte guckn dass das Magnetron nicht hinter einem eigenen Gebäude steht... :D
DAS ist MEINE Lieblingseinheit, danach würd gleich die Chaos Drone kommn :D
Jaja nix mit Apo un Mammut, pure Power des Schwachsinns siegt !!! :D :D
cya Weltherrscher
-NighTmare-
31-01-2003, 20:03
komm mal her mit nem magnetron gegen meinen mammut,hä?? ...... hehehehehe :eg:
Weltherrscher
31-01-2003, 21:03
ICH würde GEWINNEN ...
... wenn denn Wasser hinter meinem Magnetron wäre :D :D :D
Nein der ganze Kram war als SCherz gemeint, cool fand ich immer die Drohnen die in die Panzer gerannt sind :eg:
-NighTmare-
31-01-2003, 21:06
achso......
Stoned Warrior
05-02-2003, 16:28
Der Mammut rult zur Zeit, aber mal sehen wie sich der Overlord macht mit seinen "Aufbauteilen".
o man o man welche noobs glauben das mirage besser als apo sind?*rofl*
aber ich fand die artillerie von CnC 2:alarmstufe rot net schlecht(bei den allies)
oder den tesla panzer
Ja? Die Artillerie? Hmmm, ich mochte den V3 Raketenwagen lieber. Du meinst die Teslapanzer aus dem Addon, oder?
jo den von gegenschlag
achja die V2 raketenwerfer waren auch geil davon hab ich ut viele gebaut die haben sonen geilen sound beim schiesen ;)
fl4UsChi
13-02-2003, 22:25
Mamut oder Apo bei mir das selbe :p
Mamut gehörte bis jetzt immer zu C&C ober jetzt einfach nur Mamut heist oder mit einem MK II dahinter oder Apo bei mir is das alles das selbe......
egal wie die heissen
und Apo vs. Mirage ich glaub es kommt drauf an wer und wie man zockt
meine lieblingseinheit
-
allso festlegen DARF man sich bei mir eigentlich nicht ....
bei einem sturm nur mit Prismas ist man ja schön und nett damit dabei panzer und gebs zu killen
aber lufteinheiten?
ich kombiniere und bin besser dabei :p
Prisma + IBF rult!
die besten einheiten überhaupt sind doch mal eh die kirovs...da mit machste alles platt, aber sonst finde ich die prisma paner am geilsten. super entfernung net zu langsam menschen sind schnell weg, also der ultimative panzer.
fl4UsChi
16-02-2003, 00:57
kommt auf mapgrösse mit/ohne wasser nazahl der kirovs etc. an
3 kirovs hat man kurzerhand mit 10 IBF's geschrottet
5 mit 15
10 mit 23/10 kommt drauf an einige fliegen "ineinander" so werden mehrere durch einen schuss beschädigt .....
dh. kirovs = schrott ; IBF = promotet ; geld = futsch ; gegner = gestärkt
Die beste Einheit ist und bleibt der Overlord mit Gatlingupgrade. Gut gegen Tanks und Infanterie.
Tj-Visce
11-03-2003, 22:58
ach da gibt es doch viel zu viele die geil waren *nostalgischträum*
Am besten war natürlich der Mammut. aber auch der Apokalypse war ganz nett.
Gerne erinnere ich mich auch an den Teslatank...
[Pascha]
12-03-2003, 15:10
ich fand fast alle nett aba mein fav is imma noch die Tanja :cool: , titan folgt direkt danach ;) und dann die anderen
-NighTmare-
12-03-2003, 20:35
der mammut MK.II :eg:
Hmm, Ich weiß nicht, Tanja bringt nur was in dafür vorgesehenen Missionen (auf jeden Fall in AR1 ;))
Tj-Visce
15-03-2003, 12:57
Original von Quintus
Hmm, Ich weiß nicht, Tanja bringt nur was in dafür vorgesehenen Missionen (auf jeden Fall in AR1 ;))
Ja aber Tanja war schon cool. Immer lolige Sprüche und hält hunderte Infanteristen auf.
Ja, aber wenn ein panzer kommt... :)
Ich sage nur: >Disruptor< :gdi:
:aust: rulz
Bei mir kommst drauf an was ich damit machen kann!
Panzerung durchdringen: Panzerzerstörer
Taktisch kombinierbar: IBF
Stärke: Mammut MK||
Infanterie: Teslapanzer/Miragepanzer
Gebäude: Prismapanzer
Stahlhagel, die ham ordentlich aufgeräumt! ;)
Black_Venom
06-04-2003, 19:08
also ich find, den apo kann man gut benutzen wenn die taktik lautet: Rein, alles platt machen was kommt und fertig! :eg:
der prismapanzer is auch geil, ne gruppe von denen is schon sehr stark, können aus entfernung schiesen und sind zusammen sehr geil, ihre taktik: ranfahren,aus entfernung feuern und weiter! :stick:
der mirage is gut für en hinterhalt,ich nehm immer welche mit zu unterstützung, den wenn mehrere schiesen is das goil,alles brennt :D
zusammenfassung:
wenn ihr 1vs1 panzer machen wollt.
1. apo, stark gut gepanzert ,aber etwas lahm,zerlegt die anderen (wenns nur einer is sofort)
2.prisma gut aus der entfernug, schnell aber zu schlecht gepanzert.
3.mirage gute getarnt, schnell aber etwas zu schwach, könnte stärker sein, gut gegen infantrie und leichte fahrzeuge, nur in verbänden gut gegen panzer ;)
IBF mit Chrono Legionären das rult, wenn man damit seine Basis sichert und noch ein paar Sniper daneben Stellt dann ist das der beste Schutz den es gibt!!!
Also meiner ist da Overlord:eg:
-NighTmare-
06-04-2003, 19:22
ist auch mein neuer ;)
ja sieht besonders cool mit einer gatling aus:cool:
Wo ist denn bitte die Umfrage???
-NighTmare-
06-04-2003, 20:28
es nuss ja net unbedingt ne umfrage dabei sein ;)
Ltd. Burton
06-04-2003, 20:45
Hey ho :o),
am besten und am Ultimativsten von allen C & C Einheiten, auf das ganze Welt und des Universums eva ist:
Der fantastische, wahnsinnig, süperbe ... HAMMER DER GNADE mit einer der EINZIGEN DEUTSCHEN Einheiten die jemals in ne'm C & C Game zu sehen waren, meine Herren der hat noch reingehauen :o).
und NEIN ich sag jetzt net, das er eigentlich aussah wie ein Auto von der Struxi Bahn, mit ne'm Staubsaugerrohr oben drauf ;-).
Ciaoli ....
francebunkerer
06-04-2003, 22:03
m1a1,v2,disruptor,mean green and unseen(mirage),tonyhawk
Natowest
15-04-2003, 21:09
:D ganz klar meine Lieblingseinheit :) ist einfach nur geil :) :)
-NighTmare-
15-04-2003, 21:13
ist aber net der hammer,was stärke angeht :(
Kann aber weit schiessen, und in Massen... :eg:
-NighTmare-
16-04-2003, 11:02
der titan schießt weit!?! :twink2:
ist mir nicht aufgefallen...ich weiß,das die artillerie weit schießt,aber der titan :rolleys:
Einen normalrn laserturm kannste mit dem locker abknallen... Ausserdem schießt er weiter als sein Konkurent, der Maulwurfpanzer
-NighTmare-
16-04-2003, 11:27
naja,egal...am besten ist die nod artilerie! :cool:
Die Alliierten-Kampffestung aus Yuris Rache. Hat sie schon jemand genannt ? Hatte keine Lust 4 Seiten durchzublättern. ;)
Und was packste darein? Oder alleine?
Der Mirage Panzer ist am coolsten,
am besten in Verbindung mir Prismapanzer und gut ausgerüsteten IBFs
in TS finde ich diesen Desrupter cool
ind in Gen. den Paladin
Ich find den Titan am besten
Alex0815
23-04-2003, 11:13
ich merk schon ihr habt alle keine ahnung *g*
die absolut geilste Einheit ist ja wohl das Nod Mod aus dem ersten Teil !!!!
(das in TS fand ich nimmer so toll)
schon mal mit einem Nod Mod einen Mammuth zerlegt ?? kein problem :D
OK die Stahlorgel war auch noch total hammer ..... aber nicht so geil wie das Nod Mod
Sir Kanne
23-04-2003, 13:55
Den Mammut aus C&C1 und C&C2 !!!!!!!!!!
Tj-Visce
23-04-2003, 17:25
der mammut aus C&C 2 war schon cool.
aber habt ihr schon mal ne kampffestung gesehen die nur mit beförderten Chronotypen gefüllt ist? :eg: :eg:
die BESTE einheit wo gibt
meine lieblingseinheit schlechthin
ist und bleibt der stealth panzer aus diberium konflikt
der rulte nur ;)
mamuts sind auch nicht schlecht...
[HR]Deimos
26-04-2003, 13:12
Jo bin auch für den Stealth Panzer !
Der ist absolut geil und effektiv im Kampf !
Aber mit ein paar Menschen? Dann isser putt ;)
über die is man schnell drübergefahren=)
Wohl noch nie was vom "Overlord" gehört? :D
Der kann urangranaten aufgerüstet werden, usw.
Man kann auf ihm ein Gattling bauen, nen Bunker oder nen Propagandaturm, für die Leute, die Generals nicht kennen. Er hat zwei riesige Kanonen und kann andere Panzer, glaub ich, auch überrollen. Der Crushader und der Paladinpanzer von USA sind aber auch ziemlich gut!
Stoned Warrior
26-04-2003, 16:45
Ne, also andere Panzer kann er nicht überfahrn (wär ja auch ein bisschen zu extrem).
Crusadertanks find ich :ne: , aber Paladins mit ihrem Laser sind nicht schlecht.
Original von Stoned Warrior
Ne, also andere Panzer kann er nicht überfahrn (wär ja auch ein bisschen zu extrem)
er kann aber über andere fahrzeuge fahren aber da ist das ziel ja meistens schon zerstört :eg:
Sir Kanne
26-04-2003, 17:13
Ich muss sagen, das die Panzer cool sind.
Aber den Overloard kommt keiner gegen an!
Tj-Visce
26-04-2003, 21:05
natürlich kann der OL über panzer fahren. Probiert des mal aus. So gewinen ach 3 OLs gegen 15 Palas.
-NighTmare-
27-04-2003, 09:47
nur das die paladins den overlords ausweichen können:hm:
schonmal gesehen wir EIN raketenbuggy 2 overlords geplättet hat ? :D
Th, schiessen, wegfahren, schiessen, wegfahren, schiessen, wegfahren etc etc... :D
ganz genau
so und nicht anders
ja höre mal
im direktem kampg haben die nunmal nciht die besten chancen ;)
TerrorEliteMan
27-04-2003, 13:09
Natürlich der Mammut, obs der aus 1 oder 3 is, is mir egal der aus 2 (wenn ich mich nicht irre) is auch geil
master_chaos
25-05-2003, 17:47
Original von TerrorEliteMan
Natürlich der Mammut, obs der aus 1 oder 3 is, is mir egal der aus 2 (wenn ich mich nicht irre) is auch geil
Jo, der mammut panzer ist am besten, ich kann mich noch daran erinnern als ich cnc1 online gespielt hatte , da gab es immer mega mammutpanzer schlachten mit ca. 50 mammutpanzern :freu:
ForumSchlampe
11-06-2003, 22:50
transportheli ausm 2. teil....name weiss ich nimmer
woar wie fies man das ding einsetzen kann :D und es hatte style...wie kaum eine andere einheit
danach mammut (das original)
dann der kreuzer aus cc2 woar das war feuerkraft
[edit] dem schiffchen den richtigen namen gegeben, danke für den hinweis...
Sir Kanne
12-06-2003, 21:51
Original von Stoned Warrior
Ne, also andere Panzer kann er nicht überfahrn (wär ja auch ein bisschen zu extrem).
Crusadertanks find ich :ne: , aber Paladins mit ihrem Laser sind nicht schlecht.
Hey, man laber uns nicht voll!
Natürlich kann der andere Tank´s überrollen!
Hab ich selber mit meinen beiden starranenden wie tot aussehenden Augen gesehen.
Ingoneur
14-06-2003, 17:15
Des beste ist immer noch die Artillerie bei C&C3 ohne Feuerstrum. MEGA reichweite und trifft immer. Der Schaden ist auch net schlecht 5 Artillerie und 1-2 Repdinger und der gegner kann gleich Kapitulieren ÜÃÐÔÐÔÐÔ
IcemanGT
20-06-2003, 02:34
hmm Zählen auch sachen die fliegen ?? wen ja sag ich Banshee und Stealth Panzer :nod: HEIL ;) ah ganz vergesse und Nod Artilerie
ich weis ned ich bleibe bei meinem havy mammut ist zwar ne scheiss grafik aber ich habe letztens erst c&c 1 wieder mit winxp update auf meinem rechner und der nr 1 tank in den c&c reihen ist der mammut ganz klar mit seinen zwei rohren und den raketen eine SPITZEN waffe die ich in generals vermisse aber sei dank den ganzen vielen moddern die diesen klassiker wieder aufleben lassen wollen
LANG LEBE UNSER GELIEBTER MAMMUT TANK
grandel88
23-06-2003, 20:08
Original von Vernichter2002
nur das die paladins den overlords ausweichen können:hm:
wen die aber mal das farzeugupdate haben dan wird das schwiriger
übrigens habe ich so mal mit 10 ofis ne risen armada skorpione geschrottet
-NighTmare-
23-06-2003, 20:32
Jo, dann wirds hart ....
Die Scorpione sind ja kein großes Problem
[HR]Deimos
23-06-2003, 22:28
Skorpione sind bei mir EINWEG PANZER !
Sie fahren an die Front , schiessen ein Schuss ab , dann is alles schön mit Anthrax und dazu kommt dann noch die lustige Rakete ! In Massen sind die Dinger Goldwert ! ! !
-NighTmare-
23-06-2003, 23:23
In MASSEN, aber sonst sind die nicht so toll ...
einer allein bringt nix
Original von Vernichter2002
In MASSEN, aber sonst sind die nicht so toll ...
einer allein bringt nix
Jo, sowas gibts aber auch öfter... :)
Heerführer
24-06-2003, 06:04
Ich finde besonders den Mammut und den Kampfroboter der GDI cool (TS)
Und sonst finde ich den Faust Maos stylisch...
Also ich fand den Mad-Tank ziemlich kewl falls den jemand kennt ^^
--> C&C AR Gegenschlag (Addon)
das teil war irgendwie spassig :D :D :D
Original von sWord
Also ich fand den Mad-Tank ziemlich kewl falls den jemand kennt ^^
--> C&C AR Gegenschlag (Addon)
das teil war irgendwie spassig :D :D :D
Der riesige Explosions-Panzer?
genau
der ist auch ziemlich geil
hoho allein schon die Explosion :cool:
Ich fand den LKW besser... :)
Ingoneur
28-06-2003, 16:55
Nix geht über den mammut ^^
Generalala
17-07-2003, 12:08
Nix da!
Paladin rulez!!!
Paladin fetzt alles!
(zu mindest in einer Gruppe von 5 oder mehr)
Raketen=keine chance!
Migs=kaum schaden, kein Feuersturm!
usw.
Meine liebste Einheit ist der Teslapanzer in RA2 :D
Zitat: Keine Anschlusspropleme....
swIss|NkZ|COBRA
17-07-2003, 13:55
hmm...mal überlegen...also ich nem mal ne einheit von generals...jologisch der Overload, ein paar von denen machen alles Patt ganz kalr einer meiner Favoriten, da m ach ich immer so 2 mit Propagandaturm und 3 mit Gatling
In letzter Zeit habe ich die Vorzüge der Sniper entdeckt... 1 Sniper, 2 Panzerjäger und 2 GI s in eine Kampffestung -> MUHAHA! :eg:
Ich finde das UFO, dass man in einerr Tiberian Sun Mission verteidigen musste sah auch ziemlich mächtig aus :D schade, dass man das nie in Aktion sah :D
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.