Vollständige Version anzeigen : Was ist euer lieblingsland?
CabalTS1
30-10-2002, 15:08
Lang lebe der mächtige Yuri:yuri:
Ich spiele mit den USAmerikanern.
Wie schon gesagt für alles gut!
Außerdem sind die fallschirmspringer sehr günstig!
Kosten nix und sind sehr gut!
CabalTS1
30-10-2002, 16:06
Original von Voitekx
Ich spiele mit den USAmerikanern.
Wie schon gesagt für alles gut!
Außerdem sind die fallschirmspringer sehr günstig!
Kosten nix und sind sehr gut!
Ein Gattling Panzer und weg sind deine Falschirmjäger:rofl:
Ein paar GIs in Sekundär Modus und weg ist dein Gatling! :eg2:
Außerdem lass ich die Fallschirmjäger ja ned über Gatlings ab!
mmhh... dann schickste halt ein paar Prismas vor!
Außerdem sind die GIs auch gut für die Basisverteidigung!
CabalTS1
30-10-2002, 17:30
Aber jetzt mal ehrlich:
Sowjets haben gegen Yuri keine Chance (außer auf kleinen Maps)
Korea oder Amerika. Kommt halt auf den Gegner an. Amerika find ich gut, da musste dich nich ganz so sehr um Abwehr kümmern. Einfach ein paar mal Fallschirmjäger vor die Base stellen und gut is. :)
CabalTS1
30-10-2002, 17:32
Original von FlyOut
Korea oder Amerika. Kommt halt auf den Gegner an. Amerika find ich gut, da musste dich nich ganz so sehr um Abwehr kümmern. Einfach ein paar mal Fallschirmjäger vor die Base stellen und gut is. :)
Deswegen nehmen die meißten auch Amerika ;) . Ich kenne keinen USA Spieler, der Prisma Türme baut! Immer nur Falschirm Truppen in die Basis...ist schwer, dann durchzukommen
Naja....ich bau auch keine Abwehr wenn ich kein Amerika nehm :D ...... Alles Geld in Panzer stecken und im Falle eines Angriffs auch damit verteidigen :cool:
man kommt schon durch!
mit scheiben oder Black Eagles.
Kirov. Also insgesamt Luft!
Panzer ist schwer.
Aber mit Prisma kommt man durch!
Ingoneur
30-10-2002, 19:19
auf Wasser maps ganz klar die Allies (Korea) einfach schnell 5-10 Zerstörer + 2-5 Ägäis Kreuzer + 5-10 Flugzeugträger und man hat schon so gut wie gewonnen. :alliies: :supi:
Ingoneur
30-10-2002, 19:25
garnet die schaffen die Zerstörer locker
Ingoneur
30-10-2002, 19:31
:yuri: :nö: :sowjets: :nö: :alliies: :supi: :nod: :supi: :gdi::nö: so is es yuri is nur stark mit jede menge gleitscheiben aber wenn die über Wasser fliegen mit Ägäiskreuzer drin ...
CabalTS1
30-10-2002, 19:35
Original von Ingoneur
garnet die schaffen die Zerstörer locker
Vorteil von Boomern ist aber, dass man nicht erst ein Tech Gebäude bauen muss! ;)
~Memento~
30-10-2002, 19:59
Hättest direkt eine Umfrage aufmachen können aber egal... naja eigentlich sind alle nicht schlecht auf ihre weise aber ich Zocke meistens mit YURI oder IRAK aber auch ab und zu die Amis oder Korea....
Bartholos
30-10-2002, 23:28
Ich spiele auch mit den Amis halt wegen der oben schon angesprochen Falschimspringer, öfters aber auch Irak.
Ingoneur
31-10-2002, 13:45
Original von CabalTS1
Vorteil von Boomern ist aber, dass man nicht erst ein Tech Gebäude bauen muss! ;)
Schön aber für Zerstörer braucht man auch kein Tech Gebäude. :p
CabalTS1
31-10-2002, 13:57
ja, aber für Flugzeugträger. Und mal ehrlich: Die Zerstörer sind echt zu nix zu gebrauchen
Ingoneur
31-10-2002, 14:20
Doch !!! Die Zerstörer sind voll stark gegen U-Boote und sonstige Unterwasser Einheiten, sie lassen sich nicht einfach zerstören. :p Und das bin ich nicht : :ichdoof: Und die Zerstörer bewachen einfach so lange bis man die Flugzeugträger hat.
CabalTS1
31-10-2002, 15:03
Original von Ingoneur
Doch !!! Die Zerstörer sind voll stark gegen U-Boote und sonstige Unterwasser Einheiten, sie lassen sich nicht einfach zerstören. :p Und das bin ich nicht : :ichdoof: Und die Zerstörer bewachen einfach so lange bis man die Flugzeugträger hat.
das ist doch alles viel zu umständlich :rolleyes:
Original von CabalTS1
Aber jetzt mal ehrlich:
Sowjets haben gegen Yuri keine Chance (außer auf kleinen Maps)
hast recht!
deshalb spiel ich gegen yuris nur auf bestimmten maps
Yuri ist ganz einfach unfair (ich frag mich wie westwood so etwas passieren konnte...)
Mit Allierten is es gegen Yuri noch ganz OK wegen den Robot-Panzern, die nich einnehmbar sind. Aber Sovjets sind echt gearscht.
ich spiele auch öfters mit Yuri und habe einfach keine Geldsorgen!
Da ist richtig gut!
Die einheiten sind auch goil!
Ingoneur
31-10-2002, 22:59
Die Sovs sind zwar schlecht dran aber da gibts ja noch die Terrorrdronen... In ner großen Gruppe machen die auch einiges kaputt. Und da ist noch der Belagerungshubschrauber der locker aus sicherer entfernung schiessen kann und wenns ma brrenzlig wirt einfach abbauen. :sowjets:
mr_madman
05-11-2002, 12:12
Ich spiel fast immer IRAK !
Die desos sind einfach geil, sowohl in der offensive als auch inner defensive. Lustig isses wenn man in einem fungame mal son deso vor die geg. Kaserne stellt *g* Klappt nur fast nie weil wenn man den Gegner soweit hat das man das einfach machen kann isser ja schon besiegt.
http://www.cnchq.de/images/smilies/sowjets-logo-neu.gif
toll, vor die kaserne, aber wer baut schon infranterie?
:D jo irak rulez (;
Lustig sind vorallendingen desos gegen ibfs, mirage etc.
Sogar Grizzlys ziehen bei mehreren Desos den kürzeren.
Aber im Fungame zock ich trotzdem Korea, weil ich finde im FunGame ist ein früher Tank Rush tabu!
Aber im SS wie gesagt natürlich Irak......
KenshinX
05-11-2002, 18:47
lieblingsland is auch irak aber es ist einfach zu schwach
YR is zuuuu unausgeglichen die Allis. haben fast Doppelt so viele einheiten und zu mächte wie den Seal der eine Ganze Arme Rekruten in wenigen secunden killt oder der Prisma Tank gegen den hilft keine Tesla etwas.Und so weiter es däte aber zu lange dauern alle nachteile aufzuzählen
Dark Lord
15-02-2003, 12:58
:cool: Die Amis sind in der Stadt nicht schlecht.
fl4UsChi
16-02-2003, 01:01
bei YR = Russn egal welche das wird später so ausa nase raus heraus gefunden .....
dann geht lous mit borris crousen ^^
aber ich zogge nie YR allso IMMER die Ammis :p
David Deluxe
16-02-2003, 17:43
Spiele am liebsten Yuri, der rult alles weg :D
DanGer[tB]
14-03-2003, 12:14
Die Spreng-LKWs sind die beste Erfindung in AR2, denn in Verbindung mit dem Eisernen Vorhang sind die absolut tödlich für die Allis ! :eg:
-NighTmare-
14-03-2003, 15:19
russland rockt
Amerika, wegen Fallschirm Troopers!
Ich nehm am liebsten die Franzosen wegen der Grand Cannon :D
stimmt die Franzeken hab ich ganz vergessen! *lange nicht gespielt hab* Ich ändere meine Meinung ich Frankreich wegen der Grand Canon! :D
-NighTmare-
15-03-2003, 13:14
die bringt aber net viel...da bringen 2 pprismatürme aber mehr
Tj-Visce
15-03-2003, 14:02
Yuri / franzosen/ Russen
el raziel
15-03-2003, 19:56
ich finde in AR2 hatten die Russen schon keine Chance gegen die Allies aber jetzt wo Yuri noch dazu gekommen ist.......
GOTT STEHE IHNEN BEI
FAZIT:Yuri=zu unfair
Russen=zu schwach
Allies=wenn dann shon die Franquis oder die Amis
:ger: Weil ich aus Deutschland bin
Frankreich Weils da den Grant Cannon gibt
ich finde in AR2 hatten die Russen schon keine Chance gegen die Allies aber jetzt wo Yuri noch dazu gekommen ist.......
Das kann ich dir nur zustimmen. Die Russen waren in Red Alert 2 wirklich viel zu stark benachteiligt. Vorallem durch die schwerfälligen Apokalypse- und Rhinopanzer mit denen man keine Chance gegen die schnellen und kraftvollen Miragepanzer hat. Die Russen nehm ich eigentlich nur noch gelegentlich, wenn ich mal Lust habe jemanden schnell zu rushen :D
Michael McNeil
23-03-2003, 18:34
also die Soviets spiel ich nie ...
mein Liebingsland ist eindeutig Yuri wegen den Schülern, die sehr effektiv in Häuserkämpfen sind weil die schneller und heftiger angreifen wie alle anderen. und um Yuri auch im offnenem Gebiet zu sichern zieh ich immer ne schöne Mauer um meine Basis und dann bau ich immer schön viele Pyscho Türme und Gattlings da kommt der gegner nie durch. und wenn dann ich ein paar einheiten übernommen habe kommen die gleich in den Grinder ;)
Auch Frankreich, wegen Grand Cannon :eg:
Michael McNeil
23-03-2003, 19:52
Grand cannons sind kacke !!!
auch die Franzosen mag ich von grund auf nicht !!!
DanGer[tB]
08-04-2003, 16:33
nee, die Franzosen mag ich ooch nich besonders !
Die Allis sin zwar besser als die Russkis, aber wenn ich mal richtig die sau rauslassen will, dann nehm ich trotzdem die Russkis.
Great Britain ist cool, die Sniper zusammen mit Chrono-IBF's sind die optimale Verteidigung, auch gegen Desos. UNd mit son paar Teams kann man auch locker die Gegner überrennen wenn man davon 5 Elite Teile hat kriegt man damit alles weggebeamt!!!
ich zock mit irak, sind einfach die besten
Darkness
17-04-2003, 10:56
Ich zocke mit Irak und den die SprengLKWs haben (hab vergessen wer das is :) spiel AR2 nicht mehr)
Stoned Warrior
20-04-2003, 19:26
Auf der Seite der Alliierten nehm ich Amis oder Korea (je nach Map) und bei den Sowjets nehm ich Irak.
Irak & Großbritannien.
Frankreich finde ich ziemlich unfair. Da heißt es (meistens) nur bunkern, bunkern, bunkern...
Original von Blade
Great Britain ist cool, die Sniper zusammen mit Chrono-IBF's sind die optimale Verteidigung, auch gegen Desos. UNd mit son paar Teams kann man auch locker die Gegner überrennen wenn man davon 5 Elite Teile hat kriegt man damit alles weggebeamt!!!
:rofl: wie geil. Die CNC HQ experten haben gesprochen :D
Original von nico
Original von Blade
:rofl: wie geil. Die CNC HQ experten haben gesprochen :D
Hey nico! Jetzt reicht es aber mal! Nur weil du vielleicht mehr über CnC weisst als andere (wenn es doch so wäre...) musst du sie nicht veräppeln! Dauernd ziehst du sowas ab!
:nervnet:
ich weiß grad nit ob das hier schon erwähnt wurde...
mit amerika kann man GIs soldaten als gute verteidigung benutzen..aber man sollte auch panzer
dazu hin stellen denn wenn sie mit desolator(oder wie die heißen)kommen dann bringen ja die GIs nix..
ich spiel meistens usa, frankreich oder ab und an irak
<---nur irak,ausser auf wasser maps,da nehm ich korea.
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.