Vollständige Version anzeigen : Spielt ihr noch Renegade?
CabalTS1
30-10-2002, 12:43
Ich spiele noch Renegade, wenn auch nicht so oft :rolleyes:
mafiosi05
30-10-2002, 14:28
ich habe es nur bei einen freund gespielt und da war ich dann zimlich oft und habe es immer da gespielt ich fand es aber nie so gut das ich es mir gekauft habe nur mal ausgeliehen aber im augenblick spiele ich nur YR
CabalTS1
30-10-2002, 14:49
Also ich fand Renegade mal sehr gut! Aber auf dauer ist der eine Spielmodus wirklich zu langweilig :o:
Also ich besitze dieses Spiel gar nicht!
Wills mir aber mal zulegen!
Is ja ned mehr so teuer!
Mal was anderes außer CnC und Counter-Strike!
CAT_forever
30-10-2002, 16:57
Ich spiele es noch sehr oft !!! :ast:
weiss einer wie teuer das spiel zur zeit ist?
Yo, werd ich dann auch tun! :cool:
Rengade ist doch aus Cnc :confused:
Die englische Version bekomm ich für 57€ @ www.computeruniverse.net ... is die anders als die deutsche? Vermutlich nich zensiert...warum sollte man die hier auch sonst verkaufen :D
CabalTS1
30-10-2002, 19:38
57€ ist doch ein wenig viel, oder?
Hab ich mir auch gerad so gedacht :D ... naja US-Version *gg* mhhh ... Deutsche is 10 € billiger.... immernoch zu teuer... egal.
~Memento~
30-10-2002, 20:04
noch? Ich glaub hab ned mal angefangen, nein scherz gab schon eine zeit wo ich spielte aber so richtig naja weis ned war dann doch mehr bei YR unterwegs.
Aber gute Idde muss CCR wieder mal install.
Elmar-EA
31-10-2002, 18:20
Bei Renegade ist deutsch und englisch völlig identisch. KEINE Kürzungen...! :cool:
Dann kauf ich mir die deutsche. Wie hohl die doch sind @ computeruniverse.net .
Ingoneur
31-10-2002, 23:04
Renegade is ganz nett :) . Ich siel öfters im Internet bin auf Rank 2300 :cool: . Aber YR is besser.
Slater345
08-11-2002, 22:53
ich würdes noch spielen aber erstmal muss ichs neu installieren ^^ weil ich mal formatieren musst..... naja nur kann ichs noch net neu installieren weil der blöde detonator treiber stress macht aber ich weiß nich warum :( *gruml*
Ingoneur
09-11-2002, 13:19
Original von Elmar-EA
Bei Renegade ist deutsch und englisch völlig identisch. KEINE Kürzungen...! :cool:
das stimmt schon aber wenn man die details auf ganz hoch dreht hat man auch jede menge Blut (na ja eigenlich siet es eher aus als wär dann da wo man hinschiesst ne rote Fläsche. (Im Level Obelisk der unterdrückung ist wenn man hinterm Obelisk die Straße hochfärt oder geht ne wand die aus lauter kaputten Türen besteht :confused: ) :D
Ich hab nur die Demo gespielt und die hat mir garnet gefallen, deswegen hab ich mir die Vollversion auch net gekauft.
BurnXout
18-11-2002, 23:30
Renegade war sicherlich das kurzlebigste Command & Conquer.
Und meiner Meinung nach auch mit Abstand das schlechteste !! :o:
SoulReaver
02-12-2002, 19:10
Renegade is nich schlecht auf ner lan aber nach ner weile is es langweilig
Das hat doch nix mit C&C zu tun !? Das is ein Ego-Shooter und alle anderen C&C-Teile waren Strategiespiele ! :o:
SoulReaver
02-12-2002, 19:14
aber es hat mit C&C zu tun
CabalTS1
02-12-2002, 22:11
na klar hat REN mit C&C zu tun! Es heißt ja auch: "C&C Renegade. Ok ?
SoulReaver
02-12-2002, 22:13
Ja ok aber nicht nur wegen den namen sondern auch wegen den einheiten
JamesRyne
06-12-2002, 13:32
im netz ist es doch voll erbugt
SoulReaver
06-12-2002, 13:42
stimmt ich habe DSL und ich habe noch nie länger als 30 sec. in einem spiel bleiben können weil ichimmer ne miese verbindung hatte
JamesRyne
06-12-2002, 13:54
geht mir auch so ich habe auch DSL und habe es noch nie richtich hinbekommen im Netz zu Spielen
also mein ren funzt blendent im netz nur sind immer alle server voll von den 9 die er findet aber wenn ich mal einen mit freien plätzen finde klappt alles
(du noob killer bring dich mal selbst um)
JamesRyne
09-12-2002, 19:06
wenn ich mich auf nem sever einloge kann ich kurz laufen, dannach verbindungs fehler. und ich fliege raus
wenn ich keine ahnung von sowas hätte wurde ich auch fliegen nein jetzt mal im ernst weiß auch net warum das bei euch so ist.
CoreKeeper
09-12-2002, 19:59
Mir gefällt Renegade auch nicht. Ist doch gar kein "richtiges" C&C, genauso wie Ghost kein "richtiges" Starcraft is.
@Neo: Ich würde das Zitat in der Sig so machen wie es gesagt worden ist, und dass es von Albert Einstein ist. Naja dass ist jetzt zu OT. Das ist jetzt nicht gegen dich gemeint, oder das das Falsch so ist, es ist nur meine Meinung, also nicht böse werden. :D
SoulReaver
09-12-2002, 21:38
Neo du hast nie richtig renegade gespielt und schon garnicht im netz du hast ja nicht mal irgenein C&C im netz gespielt auser ar2 für nen tag
Ingoneur
10-12-2002, 15:50
RENEGADE ist cool es is zwar nich wie die anderen C&C und ich habs erst auch merkwürdig gefunden aber schlecht is es net !
also du ..... soul rever ich hab cnc 2,3,4 und ren im netz gespielt. du hast keine ahnung von dem was ich mache:krach:
Ingoneur
10-12-2002, 16:02
ok spielen wir heute ma C&C 4
also ich hab mit sr geredet aber wir können morgen spielen ich bin zwar net so gut (ist nämlich schon ne weile her das ich es gespielt hab) aber ich spiele genauso gut wie sr
sry fürs doppel post aber:
zweifelt ihr etwa an meiner glaubwürdigkeit???
Ingoneur
10-12-2002, 17:38
nee aber ich will ma sehen was du draufhast ( mache ja ein Turnier)
SoulReaver
10-12-2002, 17:43
erstmal gibs da nen edit und zweitens weiß ich das weil ich dich genug kenne aber darum geht es hier nicht und nun back to topic
Genrl.Patton
10-12-2002, 17:58
Ja, da bitte ich doch auch drum :) sonst schliesse ich den Thread ma dezent :)
Wenn etwas vom Tpoic zu weit weggeht und nichtmehr normal wird ist das wohl die einzigste Konsequenz.
Greets
Patton
ich hab TDSL-Flat und spiele fast jede Tag rg-online, di meiste Zeit auch im clan (zur Zeit aber clanlos). Naja, also ne Zeit lang wurds echt langweilig, aber dann sind immer mehr neue maps rausgekommen die immer besser wurden (bunkers, siege, conquest island, metro usw. - nur um mal die besten zu nennen). Das einzige was mich an rg stört sind die ganzen looser clans die denken sie wärns aber n wirklichkeit nur heisse luft spein (das sind nicht nur die kleinen ! da sind auch jede menge grosse dabei !) und da wärn noch die extras... nervt total wenn se alel weider mit soslchen scheiss tibviechern durch die gegend rennen. aber sonst... rg rulz :)
ich spiel lieber BF42 macht nen heiden spass!!!
hab Renegade mal kurz gespielt aba net lange :D :D :D
realstyle
25-01-2003, 22:46
ich spiel auch schon lange nicht mehr. ich spiel lieber cs oder ut2k3 :asto:
Ich bin bekennender RG WOL Spieler. Bin am anfang des Monats immer in den Top 1000 und am Ende vernachlässige ich das gamen und bin auf 29000 ^^.
Also ich finde, RG im Netz ist richtig gut, es hat zwar eine bescheurte Synchronisation aber ist meist doch wohl spielbar. Achja, am Anfang des Threads war immer was von Verbindungsabbruch zu lesen, seit ich DSL hab, laggt es nur auf schlechten Servern und Verbindungsabbruch hab ich so oft wie eine Tsunami auf die Sahara trifft.
Stoned Warrior
11-02-2003, 16:36
Renegade war schon ganz witzig, aber Battlefield is, meiner Meinung nach, besser, weil realistischer.
SpericyX
11-02-2003, 16:42
Neee, nicht mehr, nichtmal mehr auf kleinen Lanpartys mit Kollegen...
Wie Stonded Warrior sagte, BF trifft auch eher mein geschmack.
ColdBlizz
11-02-2003, 17:31
Ich spiel Renegade seit dem Release online und finde es immer noch nicht langweilig. ;) Battlefield mag ich nicht so gerne. :rolleys:
ach quark ... renegade ist einfach geil online ;)
-NighTmare-
11-02-2003, 18:49
langweilig...
juhu! mein 100-ster beitrag :D
also renegade spiel ich immer noch und ich finde es immer noch geil, obwohl es langsam langweilig wird weil ich fast immer gewinne ;)
Ich spiels auch noch, aber nur SP.
Meint ihr ich sollte es mal mit MP versuchen? Wäre das erste Mal und werd vermutlich wegen Noobigkeit gekickt :(
Wer den SP gut zockt, wird mit dem MP keine Probleme haben. Es sei denn, du glaubst das man Feinde kaputt reparieren kann.. :stick: :o: :shy:
Ich hab Renegade 1mal durchgespielt seitdem nichtmehr.
Ich spiels nicht. :ren: = :sleep: :dead:
Ich kann net verstehen das jemand Renegade langweilig findet :mad: . Aber ich muss zu geben das nach einiger Zeit der Spass weg ist, da nur wenig das Spiel gut können und wenn es zu einfach ist zu gewinnen und man es auch schon vorher wieß ist es langweilig, doch gegen vernümftige Gegener ist das Game einfach nur geil. Punkt aus ende. :D
Ich spiele den ultimativen Mix: Renegade, Half Life (+ Mods), Tiberium Sun und bald Generals.
Also wird mir nie langweilig :-)
ColdBlizz
12-02-2003, 22:53
Original von UBozak
Ich hab Renegade 1mal durchgespielt seitdem nichtmehr.
Der Singleolayermodus ist ja auch grottigschlecht. Dafür ist der MP- Modus nahe der Genialität meiner Meinung nach. Wenn nur der Netzcode vom WOL besser wäre. :rolleys:
Victorvox
14-02-2003, 14:36
habe es gestern abend gespielt weil ich so sauer war das generals noch nicht da war
ColdBlizz
14-02-2003, 16:44
Original von Victorvox
habe es gestern abend gespielt weil ich so sauer war das generals noch nicht da war
Und hats dir immer noch gefallen?
David Deluxe
15-02-2003, 00:23
Naja, ich spiele es manchmal, aber nie online, da mein ISDN nicht gut genug ist :grr:
sobald ich dat teil widda hab zock ich auch widda im netz, muss aba leida warten da mein freund das teil gefetz hat :mad: :mad:
Tj-Visce
11-03-2003, 18:38
klar zogg ich es noch ab und zu. wegen Clan vor allem.
ColdBlizz
11-03-2003, 22:38
Original von Tj-Visce
klar zogg ich es noch ab und zu. wegen Clan vor allem.
Gib mal bitte die URL zu deinem Clan. ;)
Tj-Visce
12-03-2003, 11:11
www.tiberiumjunkies.de.vu
is aber leider gard nemme so viel los da wir fast alle Generals zoggen.
und bei neuer Page ist auch bissle News mist verlorengegangen. (matches)
jochen171984
18-03-2003, 14:46
hehe die verbindungsschwirikkeiten dürften nicht an euch liegen ihr nehmt euch nur den falschen server ich habe auch dsl und ich spiele stunden lang tach täglich desl aber macht es mal so jäckt euer dsl mal über ein dfü-netzwerk ins internet da habt ihr viel bessere verbindungen als normal
Original von jochen171984
hehe die verbindungsschwirikkeiten dürften nicht an euch liegen ihr nehmt euch nur den falschen server ich habe auch dsl und ich spiele stunden lang tach täglich desl aber macht es mal so jäckt euer dsl mal über ein dfü-netzwerk ins internet da habt ihr viel bessere verbindungen als normal
Der Tipp ist nützlich, aber was hat das mit dem Topic und Renegade zu tun?
Also neben C&C generals spiele ich auch noch C&C renegade
generals läuft bei mir nicht also spiel ich renegade. mir gefällt das spiel
Enigma746
23-04-2003, 00:58
ich war mal einer der besten und größten fans von renegade und schon desöfteren unter den besten 50, aber momentan ist es langweilig geworden, keine patches mehr uns generell, renegade 2 sollte doch besser kommen, wäre gut
TerrorEliteMan
23-04-2003, 18:08
Ich spiele es zwischendurch mal, aber Singleplayer, weil ich unbedingt mal wieder in Ego Ansicht in NOD Gebäude will
:nod: Im Namen von Kane !!! :nod:
TerrorEliteMan
24-04-2003, 22:07
Spiele zurzeit mal wieder die Missionen weil ich wieder Spass daruf hatte, is aber langweilig ohne ende und verdammt unlogisch an manchen stellen
:nod: Im Namen von Kane !!! :nod:
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.