PDA

Vollständige Version anzeigen : [ALT] Liste aller Clans mit Game- und Leaderübersicht

Naos
10-01-2005, 16:44
Hier mal eine Liste die euch eine Übersicht über unsere Clans, deren Leader und der gezockten Games gibt.

Wenn sich irgendetwas ändern sollte in den Clans bitte ich die Leader mir das mitzuteilen, dann kann ich die Liste aktuell halten. In eurem Interesse.

Bitte auch auf Richtigkeit prüfen!

Gruß Naos

HiER (http://www.knuesting.net/member/clanliste.htm) gehts zur HTML Version von Grey!

Müller
10-01-2005, 16:52
Wir, CNCBoa, zocken auch noch YR.
Und das mit New Hope wusste ich ned.
Und The Arena ist auch nimmer so up to date.

witchdingsda
10-01-2005, 17:08
realboss is bei bdg mod, aber noobvsyou is leader....

und z21 und bdg sind ja bekanntlich verschmolzen:meld:

mcmaeh
10-01-2005, 17:12
nen kleiner schönheitsfehler: wir von tss spielen ZH und nicht TH :D

Naos
10-01-2005, 17:19
dacht ich mirs. gibt wohl noch einges nachzubessern. wenn genügend antworten da sind werd ich die liste in kürze editieren!

feuerreal
10-01-2005, 18:08
REAL Renegade Grey bbman Enemy Territory, Renegade, Star Wars Battlefront

Bitte folgende Korrekturen vornehmen:
Clanname: REAL Clan
Leader 1: Grey
Leader 2: CnCWarGoD
Leader 3: bbman (Präsident)
Spiele: Enemy Territory, Renegade, OGame

Danke schön ;).

Greetz Grey

Blackdragon
10-01-2005, 18:16
Hi Naos,

also ich kann mich nur Derksen in Punkte +BDG+ anschließen. Desweiteren sind die Leader von U-D-1 ddeber und bhvghost nach meiner Kenntnisnahme.

Mfg. Daniel

Germane45
10-01-2005, 18:20
Desweiteren sind die Leader von U-D-1 ddeber und bhvghost nach meiner Kenntnisnahme.

Mfg. Daniel

Das habe ich Naos schon als PN zur Korrektur geschrieben. ;)

Ach übrigens Naos,

Meinen Glückwunsch zu deinen 10.000 !!!!
Hast es ja als 5.ter geschafft. :)

Naos
10-01-2005, 18:23
So, neue Version ist mal geuppt.

@Germane: Danke :freu:

DarknessElf
10-01-2005, 18:27
öhm... zu memento mori:
- yuri , renegade , ut2004 , css
:D sorry für die verspätung :P

Blackdragon
10-01-2005, 18:28
Hi Naos,

also bei +BDG+ heißen die Leader Kabit, Noobvsyou und bossi442.
Alle drei sind Leader.

Mfg. Daniel

MyersGer
10-01-2005, 18:33
wärs nicht besser jedem spiel ne spalte zu spendieren und dann n kreuz zu machen? so ist das irgenwie unübersichlicht. auch: manchmal yr manchmal yuri dann wieder yuris rache...
n bisschen wühlig.

Naos
10-01-2005, 19:08
mecker, mecker, mecker :D

das layout ist sicher nicht das beste. hab mir da auch keinen großartigen kopf gemacht. wenn alles vollständig ist, werd ich sicher was besseres basteln. die aktuelle tabelle kann man demnach als erste übhersicht sehen, als vorlage quasi ;)

iCe
10-01-2005, 19:15
öh wir mm'ler zocken auch cs, und sind dran an einem ut squad

DarknessElf
10-01-2005, 19:16
boa ice les doch ma was ich oben shcon gepostet hab :P
sei ehrlich wolltest nur ma wieda rum spamen :D

CU2002
10-01-2005, 23:42
Verbesserung:

German KiLLeR Commands

Leader 1: CU2002
Leader 2: GTSonGoku
Leader 3: italyTanX

Games: YR, Generals und ZH

;)

iCe
10-01-2005, 23:44
öh nö, wollt eigentlich nur helfen habs bloss verpennt das du des scho gschrieben hast, shit sry!

witchdingsda
11-01-2005, 20:07
also wie blackdragon schon erwähnte, hat bdg mindestens mal drei leader: bossi, kabit und noobvsu.
wie das nun mit speedy genau is.... inoffiziell ist er jedenfalls auch leader nach der verschmelzung, ob nun offiziel, ka

Kabit
11-01-2005, 20:17
also wie blackdragon schon erwähnte, hat bdg mindestens mal drei leader: bossi, kabit und noobvsu.
wie das nun mit speedy genau is.... inoffiziell ist er jedenfalls auch leader nach der verschmelzung, ob nun offiziel, ka

Bdg leitet Noobvsyou, Bossi442 und meine wenigkeit..
wir haben jetzt für die verschiedenen games noch co-leader die jeweilige ansprechpartner sind.

empire earth zocken wir nicht also zur zeit gibt es da noch keine entwicklung.
desweiteren haben wir O-GAME und ET in unsere games mit aufgenommen....

Germane45
11-01-2005, 20:20
Inoffiziell ist nicht offiziell. ;)

Da alle 3 Leader von BDG gestellt werden, scheint aus meiner Sicht der Clan Z21 nicht mehr zu existieren.

Denn jeder Clan hat einen Leader.
Oder sehe ich da etwas falsch?

So wie sich die "Rechtslage" darstellt, wird Z-21 von BDG geleitet.
Also ist aus meinem Verständnis, der Clan nicht existent, da er "nur" integriert wurde.

Blackdragon
11-01-2005, 20:29
Hi Harry,

der Clan Z-21_A wird von Speedy nach meinen Kenntnissen geleitet.
Also Z-21 hat sich mit +BDG+ fusioniert, aber Speedy hat noch das meiste sagen in Z-21_A und die Leader von +BDG+ führen den kompletten Clan und helfen Speedy bei Problemen usw. Keiner kennt sich in z-21 besser aus als Christian und umgekehrt. Wie die Rechtslage dazu ist,müssen sich die Leader dazu äußern.

Mfg. Daniel

Germane45
11-01-2005, 20:37
Hallo Daniel,

bei einer Fusion stellen beide "Firmen" den Geschäftsführer. (Leader)

Ihr stellt aber "nur" einen Abteilungsleiter. ;) :twink:

Blackdragon
11-01-2005, 20:42
Naja spekulieren ist ja nicht verboten. Also es werden sich später andere dazu äußern. Daher halte ich mich hier raus. Ein Abteilungsleiter führ nicht einen Clan an,sondern verschiedene Spiele wie z.B. Ogame (wie bei euch Kai).

Mfg. Daniel

Kabit
11-01-2005, 21:36
wie daniel schon sagte wir habe eine fusion mit z-21 und keine übernahme....
speedy leitet z-21 so gesehen hat jeder von uns 4ren 10 mann unter sich.
ich schrieb für bdg...mein fehler.. meinte mehr bdg-z.21!!!!
leader sitzungen werden natürlich zu 4rt geführt, geplannt wird auch zusammen..
er ist nur kein mod derzeit weil wir hier in diesem bereich 3 haben.

bdg hat 30 member z-21 10 wir arbeiten zusammen um den clan noch änger mit einander zu verschweißen....

hoffe konnte dich da ein bischel aufklären mit unserer RECHTSLAGE! :jupp:

Speedy
11-01-2005, 21:46
So da es anscheinend noch einige Missverständnisse gibt möchte ich diese mal aufheben.
Also Z-21 lebt noch und dies wird auch so bleiben. Da einige anscheinend denken wir wären untergegangen führe ich nun mal unsere aktuelle Position auf.

Wir haben vor kurzem mit BDG fusioniert, damit mal wieder mehr stimmung in die Bude kommt. Bei uns im eigenen Forum war toto Hose und um die zu vermeiden sind wir so zu sagen bei BDG mit eingezogen. Die Entscheidung dies mit BDG zu machen viel auch sehr schnell, da wir bereits vor der Fusion eine Clanfreundschft aufgebaut haben.
(MOHA Squad und gemeinsamen TS Server). Da dies in unsrer Sicht ne gute Entscheidung war sind wir zu denen ins Forum gezogen. Trotz, dass beide Clans noch existieren wurden die Mod und RCW Ränge den Z-21 Leuten leider entzogen (obwohl wir eigentlich noch bestehen).

Zur momentanen Stellung bei der Alliance of Z-21 and BDG siehts so aus.
Leader BDG. NoobVSYou,Bossi,Kabit
Da Z-21 hier mit eingebunden ist ist Speedy so zu sagen auch ein Leader der auch mitbestimmen kann.
Leader Z-21: Speedy,Waaagen,Mark
Hier ist im Prinzip das gleiche wie oben genannt.
BDG ist hier eingebunden und die Leader von BDG haben auch hier mitspracherecht. Aber die Entscheidungsmacht haben Speedy, Waaagen und Mark.

Leadersitzungen (Jedes Wochenende) werden im Rahmen beider Clans mit 4 Personen geführt . Beide Gruppen haben Anteil BDG und Z21 wo die Leader anschließend einen Bericht ins Forum setzen.

Fazit: 2 Clans eine Spielgemeinschaft. Agieren zusammen. Jedoch Trennung(nach außen hin) schwer einschätzbar da beide gleiches Forum und zusammen nur 2 Mods.

Ich hoffe ich konnte die Situation klar darstellen.

PS: Am besten machst du uns getrennt in die Liste, da sonst wieder Missverständnisse hoch kommen. Schreib dazu, dass wir im BDG Forum untergekommen sind. Hierfür überlegen wir uns noch eine Form, um dies zu verdeutlichen.

Bossi
08-02-2005, 21:16
Hio

Darf ich Freundlichst drauf hinweisen, das die liste immer noch nicht aktuallisiert wurde!!! :mad:

Hatte dir bis dato 2 PN´s gesendet mit der richtigstellung was den Clan +BDG+ betrifft.

Wäre nett , wenn du es anpassen könntest!
THX:

in diesem sinne:

Ironman
08-02-2005, 21:19
gigant ist in gsg9 leader und creme co-leader nicht umgekehrt;)

aCnCWoMeN
08-02-2005, 21:24
auserdem sollte man bei allen clans yr entfernen oder in klammern setzen...aktiv is keiner in der liste :nos:

Ironman
08-02-2005, 21:25
aktiv is keiner in der liste :nos:
woher willst du das eigentlich immer so genau wissen?
oder willste hier einem vorwürfe machen?

feuerreal
08-02-2005, 22:45
Ich hab mal ne neue Clanliste auf HTML Basis gebastelt.
Sollte soweit es geht aktualisiert sein ;).

Klick (http://www.real-renegade.de/member/clanliste.htm)

PS: Bitte net über Code meckern, es war nur ein Dreamweaver :D.

Greetz Grey

aCnCWoMeN
08-02-2005, 23:01
woher willst du das eigentlich immer so genau wissen?
oder willste hier einem vorwürfe machen? wenn ich rausgehe und ich werde nass weiß ich das es regnet und vorwürfe zu machen usw hab ich aufgegeben ;)

Bossi
09-02-2005, 17:14
Ich hab mal ne neue Clanliste auf HTML Basis gebastelt.
Sollte soweit es geht aktualisiert sein ;).

PS: Bitte net über Code meckern, es war nur ein Dreamweaver :D.

Greetz Grey

Hio

Ist ja ganz ok, aber auch hier ist zumindest von uns her nicht alles Richtig ^^.
Wer dir mal auch ne PN schicken und dann kannst du es ja ggf. editieren.

Ach woman. Wir die +BDG+ SIND immer noch activ bei yuri.
Genauso sieht es bei GsG9 auch aus.
Wie es mit den anderen steht vermag ich jetzt nicht 100% zu wissen.

Da du aber NUR auf x-wis rumhängst , kannst du es natürlich NICHT wissen. da zumindest von +BDG+ seiten da NICHT wirklich viele Spielen.(was ja unser gutes recht ist)
Bitte jetzt nicht wieder eine disku. über x-wis.

Aber ich finde es nicht in ordnung von dir, das du einfach behauptest, das KEINER mehr activ im game ist.
Das entspricht nämlich absolut nicht der wahrheit !

in diesem sinne:

feuerreal
09-02-2005, 17:50
Ich habe versucht, die Liste nach den Anmerkungen, die hier in diesem Thread gemacht wurden zu gestalten.
Es kann sein, das ich da was durcheinander bekommen hab.

Also PM an mich, dann verbesser ichs sofort ;).

Greetz Grey

Ironman
09-02-2005, 18:01
tss spielt nur zh ;)

@cncwomen: lol wie lustig.... :o:

Shady
09-02-2005, 18:50
Ähm

Bei @DKS@ fehlt als 3. Leader noch FighterDW ;)

Und bei Spielen fehlt CS ;)

ahitsawin
09-02-2005, 19:11
bei ra2k sind die leader in der falschen reihenfolge, es fehlt wer, die games sind nicht vollständig, da war aber jemand definitiv nicht auf unsrer schönen hp und hat nachgeguckt www.ra2knights.de :p

Naos
09-02-2005, 19:18
Klasse Sache :thx:

Ich würde mich noch über SUM als Maingame freuen. Denke das wäre sicher für viele interessant!

feuerreal
09-02-2005, 21:08
So, habs nochmal überarbeitet ... hoffentlich mit Erfolg :shy:.

@ ahits:
Bei den Clans, von denen es hier keine Verbesserungwünsche gab habe ich einfach die Daten aus Naos Liste übernommen (in der Hoffnung, das diese aktuell war) ;).

Greetz Grey

ahitsawin
09-02-2005, 21:28
jau =)
bei ccg brauchn wir aba auf jeden fall nochn punkt, ra2 eigentlich auch, wobei das net grad noch viele zocken, aba immahin noch 1-2 :p

Naos
09-02-2005, 21:34
@Grey: 2, 3 sachen müssen noch editiert werden. komm ich aber erst anfang nächster woche zu. ansonsten ist die liste aktuell.

aCnCWoMeN
09-02-2005, 21:43
Da du aber NUR auf x-wis rumhängst , kannst du es natürlich NICHT wissen. da zumindest von +BDG+ seiten da NICHT wirklich viele Spielen.(was ja unser gutes recht ist)

ich bin oft genug auf dem wol (zwangsweise) und nein ihr seid nicht aktiv ;)
ihr tefft euch "ab und zu" aufm euro server und macht ein paar games ...mehr nicht - falls das nicht zutrifft entschuldige lasse ich mich gerne eines besseren belehren =)

Ironman
09-02-2005, 22:00
ich bin oft genug auf dem wol (zwangsweise) und nein ihr seid nicht aktiv ;)
ihr tefft euch "ab und zu" aufm euro server und macht ein paar games ...mehr nicht - falls das nicht zutrifft entschuldige lasse ich mich gerne eines besseren belehren =)
manchmal bist du nervig was die clan aktivität angeht
vielleicht sind wir auch nur alle mit anderen nicks drin und spielen gerade unter uns oder du bist gerade nicht da
oder verstehst du unter aktiv 20h am tag in yuri sein? ich glaube wir haben auch alle ein RL
also lass dich mal eines besseren belehren;)

KobDPaddy
09-02-2005, 22:04
hmm uns gibs auch

Clan: [KobD] Kiss of the Black Dragon
Game: Yuris Rache
Leader 1: KobDPaddy
Leader 2-3: KobDiablo und KobDNitro
Hp: Noch keine
Members: 9

Wollt ich nur mal geschrieben haben:-)

aCnCWoMeN
09-02-2005, 22:13
manchmal bist du nervig was die clan aktivität angeht
vielleicht sind wir auch nur alle mit anderen nicks drin und spielen gerade unter uns oder du bist gerade nicht da
oder verstehst du unter aktiv 20h am tag in yuri sein? ich glaube wir haben auch alle ein RL
also lass dich mal eines besseren belehren zugegeben mit einem clan "aktiv" zu sein mag für jeden etwas anderes heißen - für mich is jedenfalls keiner der hier ansässigen clans in yr mehr aktiv ;)
also lass dich mal eines besseren belehren =)

wie schon gesagt kannst gerne schildern wie eure clanaktivität aussieht - dann könnma drüber reden wobei sich für mich persönlich wol und clan sowieso schonmal ausschließt ...

TuRkOwN4U
27-02-2005, 01:31
Wir sind KobD, Und haben zurzeit ein Internes Problem wo ein Admin helfen müsste...
Leader sind KobDPaddy & TuRkOwN4U,
Moderatoren sollten eigentlich TuRkOwN4U & KobDPaddy sein,
Und ansprech partner das selbe.

Admin bitte melden...

KobDPaddy
20-03-2005, 09:38
SO bei uns hat sich vieles verändert...

Name: Kiss of Black Dragon
Kürzel: KobD
Leader: TuRkOwN4U & KobDPaddy
Moderatoren: KobDPaddy

feuerreal
20-03-2005, 15:48
Was hat sich verändert ?
So hatte ichs schon seit dem 10.03.05 in der Liste stehen :D.

Vielleicht erstmal in die Liste gucken und dann schreiben, was noch zu verbessern ist ;).

PS: Da ich von seitens BDG noch keine PM mit Verbesserungen erhalten hab, nehm ich an, das alles so passt.

Greetz Grey

KobDPaddy
14-05-2005, 12:51
und achtet nicht auf die ´Beiträge von emre(turkown4u) oder löscht die oberen von mir auch bitte.

müssen auch mal extrem die liste aktu. mach ich im diesem beitrag hier

xking38x
14-05-2005, 13:43
A-o-N zockt yuri

Founder und Mod : Skyline

Leader Haubtclan : xking38x

Leader @ Clan Webghost

Creme
16-07-2005, 22:36
zizouu is nun co leader bei gsg9

Ironman
16-07-2005, 22:41
und das nicht seit heute ;)

leader: GigaNT011 (marcel)
Co-leader: zizouu (rafael,ich^^)

feuerreal
16-07-2005, 22:54
Die HTML Liste kann ich frühestens morgen auf vordermann bringen, da ich noch nich die neuen Zugangsdaten für den Webspace habe. Tut mir Leid.

Habs mal angehangen, falls es weitere Änderungswünsche gibt, bitte in diesen Thread hineinschreiben.

Greetz Grey

Hatachy
17-08-2006, 02:36
wir spielen yuri und css

generals schon lang nicht mehr ;)

feuerreal
17-08-2006, 06:54
Naja, ich hab die Liste seit einem Jahr nicht mehr aktualisiert, daran liegts wohl :D.
Werd mich mal heute ransetzen.

EDIT:
Hier die komplett überarbeitete Version [Klick (http://www.knuesting.net/member/clanliste.htm)].
Bei weiteren Ergänzungen bitte hier hinein posten.

Greetz Grey

Amosh
17-08-2006, 11:33
Bei der Z-21 hast du TMOA als Leader vergessen. ;)

Hatachy
17-08-2006, 11:33
Jop, hab ich wohl gesehen, aber wenn keiner was schreibt passiert auch nichts :gf:

feuerreal
17-08-2006, 11:39
@ Amosh:
Ich habe noch überlegt ob ich TMOA dazu schreiben sollte, aber im Z21 Forum hab ich gelesen, dass er alle Vollmachten an Speedy abgibt, von daher dachte ich das das so passt.
Aber ich änder es gerne.

@ Hatachy:
Stimmt ;).

Greetz Grey

Amosh
17-08-2006, 11:48
@ Amosh:
Ich habe noch überlegt ob ich TMOA dazu schreiben sollte, aber im Z21 Forum hab ich gelesen, dass er alle Vollmachten an Speedy abgibt, von daher dachte ich das das so passt.
Aber ich änder es gerne.So stimmt das nicht. Speedy ist in der Hinsicht nur für YR zuständig, er für EaW. Da er ja aber beim Bund ist, hat er mir die Vollmachten über diesen Squad übertragen, bis er vom Bund zurück ist. ;)

navy188
17-08-2006, 11:51
bei BDG kannst du noch bei weitere games BF2 + CoD UO + CS 1.6 eintragen ;)

feuerreal
17-08-2006, 12:34
@ Amosh:
Stimmt :shy:.

@ Navy:
Done

Greetz Grey

italyTanX
17-08-2006, 12:48
Wir von GKC zocken auch manchmal noch AR2

Malte
17-08-2006, 14:12
mef zockt yr und ar2 kannste auch eintragen, sum (2) spielt glaub außer mir keiner mehr.

AngeL of DeatH
17-08-2006, 14:55
denke GSG9 könnte man auch noch "Ogame" dazu schreiben ^^ zocken mittlerweile sicher 5-7 leute von GSG9 und u39 bestehn wir auch als ally wenn ich mich recht erinnere ;)

und AoSaG spielt schon seit 1-2 jahren kein MoHaa mehr ^^

Sven
17-08-2006, 15:03
denke GSG9 könnte man auch noch "Ogame" dazu schreiben ^^ zocken mittlerweile sicher 5-7 leute von GSG9 und u39 bestehn wir auch als ally wenn ich mich recht erinnere ;)

und AoSaG spielt schon seit 1-2 jahren kein MoHaa mehr ^^Mhmmm... sollten wir nicht nur die C&C Games auflisten?

AngeL of DeatH
17-08-2006, 15:16
hmmm wenn ich auf die liste schau steht bei UD 1 auch schon Ogame ^^

feuerreal
17-08-2006, 15:37
Finde es schon wichtig, auch die non-CnC Games aller Clans miteinzutragen. Klar, das Hauptaugenmerk bleibt auf CnC gerichtet, aber wenn ein Clansuchender neben CnC auch etwas anderes zoggt, kann er sich somit die richtige Spielekombination heraussuchen.

btw.: Sven, du könntest eventuell den aktuellen Link in Naos ersten Post edieren.

Greetz Grey

Sven
17-08-2006, 15:46
Done ;)

Hatachy
22-08-2006, 11:48
so, bei uns ist schon wieder alles anders ^^

Leader: Bordag, Hatachy, Kuschel, Slicer

Games: AR2:Yuri; CnC:Ren, CS:S

;)

feuerreal
22-08-2006, 11:58
Ich verzeihe euch mal, weil ihr nen CCR Squad habt :D.

EDIT: done ;).

Greetz Grey

sonne92
26-02-2007, 18:59
so, bei uns ist schon wieder alles anders ^^

Leader: Bordag, Hatachy, Kuschel, Slicer

Games: AR2:Yuri; CnC:Ren, CS:S

;)

Ss schonwieder Vieles Anders :(

Leader : Petzonkl, ric-dee,Kuschel92

Games:Alarmstufe Rot 2 : Yuris rache und Counter Strike Source

Sry Grey aber der Ren squad den kriegt man leider nicht richtig mehr voll :( ;)

feuerreal
26-02-2007, 19:10
Done ;).

Greetz Grey

ReeN
24-03-2007, 18:38
Könnt man uns da auch noch eintragen? Wäre jedenfalls sehr nett ;)

Name: German Eagles

Kürzel: GE

Leader: Amidala, ReeN

Games: Age of Empires 3 | C&C3: Tiberium Wars | Star Trek Legacy | Star Wars Republic Commando | Warcraft 3 | War Rock

Page: www.ge-multigaming.de (http://www.ge-multigaming.de)

feuerreal
24-03-2007, 18:40
Kommt gleich ;).

EDIT: done

Greetz Grey

LordMordred
24-03-2007, 20:11
CnCBoa hat mittlerweile großteils aufgehört mit Newhope um nicht zu sagen es spielt glaub ich keiner mehr.
Und die Clanleitung darf ich wohl auf mich umschreiben lassen ;)

feuerreal
24-03-2007, 21:47
Nochmals done ;).

Greetz Grey

LordMordred
24-03-2007, 21:47
danke

Hatachy
29-10-2007, 00:27
So,

falls sich noch jemand um die Liste (und evtl. die Icons bei den Foren) kümmern mag, wollte ich nach aktuellen weitreichenden Änderungen hier auf dem Board mal unseren aktuellen Stand verkünden: ;)

Name:.......Dies Nostra Veniet
Abbr.:.......DNV
Leader:.....Tokasch, MasterLow, Ric-Dee, Hatachy
Spiele:.......Yuri, TW, Counterstrike: Source, Day of Defeat: Source, Team Fortress 2
Website:....www.dnv-esports.de (dnv-clan.de geht auch, aber andere ist primäre Adresse)
Mitglieder:..44 am 28.10.07
Status:.....Auf der Suche nach Mitgliedern in allen Spielen

MasterLow
29-10-2007, 00:55
Hab mich auch schonmal gefragt wieso es 2 Threads mit Clanlisten gibt.

Der hier und http://cncforen.de/showthread.php?t=36579

-][DP][-LuCiFeR
16-01-2008, 04:53
Da hab ich doch auch noch einen:

Name: Die Philosoffen
Tag: -][DP][-
Leader: -][DP][-LuCiFeR
Spiele: ZH, TW, AA, WiC, TF2, CoD4, CS:S
Website: www.die-philosoffen.de
Member: 70 am 16.01.2008
Status: Stests auf Membersuche in allen Squads.

Anm.: Aufnahme erst ab 21!

Gruß

Smatze
31-01-2008, 08:56
Name: German Elite Fighters
Tag: [-GEF-]
Leader (Co): [-GEF-]_Tank und [-GEF-]_Neo
Spiele: C&C 3 (Addon), ZH, Team Fortress 2 und evtl. bald auch Crysis
Website: www.g-e-f-clan.de
Member: 23 (Stand 31.01.20)
Joinen ab 18 möglich.

AnNo1935
08-04-2008, 07:56
Manche Leute vergessen wohl worum es hier in diesem Thema geht !!

es geht darum Welche Clans mit welchen LEadern und games hier regestriert sind man sollte sich hier nich fetzen.......

gruß sprit

m4RLb0ro
08-04-2008, 11:37
Also ich sehe niemanden sich Streiten :ka: ...Und der Letzte Beitrag ist auch schon was länger her ^^

Villt im Thread geirrt? Oder Villt zu wenig Kaffee? :D

Nunja...Back to Topic! Sonst gibbet noch Ärger.. :smup:

AnNo1935
15-04-2008, 17:43
glaub da haste recht ...

zu wenig kaffee:shy: