Vollständige Version anzeigen : GB4 01.04.05 - 03.04.05
@center: lass dir doch die daten doch direkt zu mailen?
aber hoffe du schafftst das bis zur gb, wenn nit, ja dann gibts bestimmt ärger ^^
centerbul
02-03-2005, 19:44
ne, geht nich, kann nur die hp selbst ändern. auf die datenbank hab ich keinen zugriff. aber egal, wir ärgern uns damit nicht mehr rum.
hp is in arbeit. geht heute oder morgen on und wird dann weitergebaut. den rest mach ich hier übers forum manuell. bis zur nächsten lan haben wir dann wieder nen reg-tool.
sorry, aber ich hab im mom leider keine andere möglichkeit.
Nojo, ok. Dann hab ich halt schonmal überwiesen und harre der Dinge die da kommen mögen ;) :D
ich meinte jetzte eher mit nem 0815 html formular auf der hp im internen bereich (was ja machbar wäre^^) ;) aber schön zu hören das sie morgen doch on geht
KISS0695
02-03-2005, 20:20
Nojo, ok. Dann hab ich halt schonmal überwiesen und harre der Dinge die da kommen mögen ;) :D
DITO :)
Pah ... ihr Streber .... ich bin fürs überweisen zu faul .... ich lass das mal meine Mutter machen :D
Darkwolf
02-03-2005, 22:16
überweisen werd ich erst, wenn die seite on ist... :P
centerbul
02-03-2005, 22:19
sodele, es passieren doch noch wunder.
die bank hats endlich mal gebacken bekommen, nach 3 veranstaltungen und was weis ich wie oft ich das beantragt hab, mir endlich alle daten fürs homebanking vom lankonto zuzuschicken.
und achtung. die vorläufige hp is online. natürlich wird sich da noch einiges tun, das ding is jetzt nur mal schnell so zusammengezimmert worden.
sitzplatzdiagramm is auch da, nur nen linktool zur reservierung gibts noch nicht. ich klär das morgen mal ab, falls das auf die schnelle nicht geht, mach ich nen eigenen thread, wo ich das dann manuell mache. das heißt, wer überwiesen hat, kann dann reservieren. aber bitte erst, wenn der thread da is und net jetzt gleich schreien, ich will platz 99... sowas überhör ich jetzt noch :D
wer schauen möchte www.getboinked.net.
ich dachte die lan is ab 16 oder was soll das mim u18 :twink:
ünterstützt
DEN Fehler behalt ich mir mal :D
centerbul
02-03-2005, 22:44
na u nter 18 ... wie beim fußball
:schild:
@ Comet , eine Lan muss eigentlich einen geschützen U18 Bereich haben also unter 18 d.h. da darf kein CS gespielt werden z.b.
wenn sie ab 16 wäre/ist dan müsste das aber u16 heißen weil alle drüber dan keine bräuchten und ich weis sehr wohl das es n bereich gäben sollte, center hat mich ja schon drauf angesprochen ;)
:schild: euch beiden aufm kopp hau :p
Mannomannomannoman..... :sleep:
Wie wäre es mit einem kleinen Klick auf den Link?
Schon erfolgt die Erklärung auf dem Fuße.....
@ Comet , eine Lan muss eigentlich einen geschützen U18 Bereich haben also unter 18 d.h. da darf kein CS gespielt werden z.b.
Ich kann mich in seltenen Fällen auch manchmal (!!!) täuschen ... aber ich bin mir ziemlich sicher dass CS 16 als Altersbeschränkung hat ...
Und selbst Google und anerkannte CS Szene Seiten geben mir recht. ;)
Also sollte zumindest in Richtung Egoshooter mal ne Alternative zu CCR bereit stehen ;)
ahitsawin
03-03-2005, 00:10
des deutsche cs 1.6 is glaubih ab 16, aber zB cs:s ist ab18, egal ob ger/us...
Wer will schon Source spielen ?
Die Hitboxes sind ja volle verarsche .... oder schon mal jemanden gesehen der nach Bauchschüssen ausm Kopf blutet ? :D
Condition Zero is übrigens auch ab 16 ... ;)
Ja kann sein, ich bin kein CS Spieler hab kein Plan, wollte mehr als Beispiel einen Ego Shooter bringen ;) Hätte ich SoF2 gesagt, der is ab 18, hätte den wohl niemand gekannt :p.
hm
Center ich will da sitzen wo die andern auch sitzen ! :D
jetzt kann ich ja überweisen... wenn ich wieder soweit gesund bin das iahc das haus ohne schwächeanfälle verlassen kann gg
u denn bin ich gespannt wer da alles anwackelt ;))
Ja kann sein, ich bin kein CS Spieler hab kein Plan, wollte mehr als Beispiel einen Ego Shooter bringen ;) Hätte ich SoF2 gesagt, der is ab 18, hätte den wohl niemand gekannt :p.
haha netter versuch aber sof is mir bestens bekannt und zwar nit die kastrierte dt version ^^
@sven, ich hab ja drauf geklickt sons würde ich ja nit nach fragen, es hieß ja vorher sie is ab 16 :p
So, und was steht da wenn man auf den Link klickt?
Daß Teilnehmer zwischen 16 und 18 eine Einverständniserklärung ihrer Eltern benötigen....
Wo ist jetzt das Problem?
Die LAN ist ab 16 und wer noch keine 18 ist muss sich von den Oldies bestätigen lassen daß er darf.
Ich versteh die ganze Diskussion nicht.... :confuse2:
es hieß doch mal das man wenn man noch unter 16 ist eine brauch, aber keine wenn man schon über 16 ist, das verwirrt mich ja so :confused:
Huhu? Unter 16 braucht, denk ich, keiner zu kommen.
Die LAN ist nunmal ab 16.....
Huhu? Unter 16 braucht, denk ich, keiner zu kommen.
Die LAN ist nunmal ab 16.....
laut Aschante geht des mit schriftl. erlaubnis der Eltern in ordnung ;)
Ja, wenn man > 16 ist.... :sleep:
es werden aber welche unter 15 da sein soweit ich weis, naja egal es komme der wolle ;)
Ja, wenn man > 16 ist.... :sleep:
Wat denn jetz ôO
Als ich vor einiger zeit mal Aschante 'ne pm geschrieben hab, in der stand dass ich zur gb4 kommen will, aber erst im September 16 bin, hab ich folgende Antwort erhalten :
Wir haben es bisher so gehalten, dass ich mit den Eltern im Vorfeld der Lan ein kurzes Gespräch geführt habe. Entweder telefonisch oder persönlich, soweit es möglich war. Bei einer Ausnahme wurde der Jugendliche zur Lan gebracht durch den Erziehungsberechtigten.
Es geht dabei einfach nur um die gesetzliche Grundlage, dass die Veranstaltung über mehrere Tage und Nächte geht, was ja eigentlich für Jugendliche untersagt ist. Mit dem entsprechenden Einverständnis, können die Eltern uns jedoch die Erlaubnis geben, dass wir die Aufsichtspflicht übertragen bekommen, wodurch eine Teilnahme wiederum möglich wäre. (Bekannt auch durch diese Zettel aus der Schule, bei denen die Eltern unterschreiben müssen.) Solche Einverständniserklärungen werden wir in diesen Fällen nach Rücksprache mit den Eltern per Mail zusenden, so dass der Jugendliche ihn mitbringen kann. Ist also nichts wildes. Manche Eltern haben einfach ein eventuelles Problem damit die Sorgfaltspflicht auf jemanden absolut fremden zu übertragen und wir würden gerne diese Probleme im Vorfeld ausräumen.
Ich hoffe ich habe Dir damit ein wenig geholfen ;)
ergo müsste die Teilnahme mit schriftl. Erlaubnis der Eltern also auch für Leute unter 16 möglich sein, oder versteh ich das falsch? ^_^
Bernd_XP
03-03-2005, 18:30
Nein, unter 16 ist nicht möglich ausser jemand von den Eltern is dabei. Und das wird wohl keiner wollen :rolleyes:
U16 ist deshalb nicht möglich weil der deutsche Jugendschutz was dagegen hat, also wer Jugendlichen Material zugänglich macht, dass für sie eigentlich nicht geeignet ist macht sich strafbar.
warum wartet ihr nicht auf n kommentar von center ;)
centerbul
03-03-2005, 19:22
tja, die lan is ab 16, was is daran nicht zu verstehen?
alle unter 18 brauchen eine einverständniserklärung. was is daran nicht zu verstehen?
wer lesen kann is klar im vorteil.
durch die verschärfung des jugendschutzgesetzes und noch so nen paar anderen gesetzen, steh ich schon mit einem fuß im knast, wenn ich die lan ab 16 durchziehe.
da ihr ja alle inet nutzer seid, sucht euch einfach mal die gesetzestexte raus und lest sie aufmerksam durch. dann werdet ihr mich verstehen.
@ robby
bring mir einen eindeutig formulierten gesetzestext, wie ich dich auf die lan lassen kann, ohne, daß ich in den bau gehe oder irgendwelche strafen erhalte. dann seh ich da kein problem. ansonsten tut es mir leid.
ahitsawin
03-03-2005, 19:23
mal von der theorie ausgehend - wenn auf der lans auch u16 sind wären auch fsk16 spiele net erlaubt, also sämtliche cs versionen, c&c generäle usw
ausserdem wäre es ihnen gar nicht erlaubt auf der lan zu übernachten usw, jugendschutzgesetze^^
@Centerbul, ich bin ja 17 und werd im Oktober 18. Wie soll die einverständniss Erklärung aussehen ?
So ca :
"Hiermit erkläre ich, die Mutter, der Gesetzliche Vertretter, Vorname Name von Tajno Name das ich die volle Verantwortung an die Organisatoren der am 1.4 - 3.4 Lan übertrage."
Dann noch die Unterschrift und so, is das korrekt so in etwa ?
€dit : @ Ahits, isses nicht so das ab 16 die Empfehlung ? Und ab 18 isses dann richtig verboten ? Zumindest in der Schweiz (meines wissen nachs) war es die Empfehlung...
centerbul
03-03-2005, 19:41
ich stell die tage ein vordruck auf die hp. den überarbeite ich gerade etwas.
könnt ihr dann ausdrucken und einfach ausfüllen.
gilt der genauso für <16-Jährige?
ahitsawin
03-03-2005, 19:46
@€dit : @ Ahits, isses nicht so das ab 16 die Empfehlung ? Und ab 18 isses dann richtig verboten ? Zumindest in der Schweiz (meines wissen nachs) war es die Empfehlung...
naja definier mal was genau du jetzt mit "verboten" meinst^^
also wenn in deutschland ein spiel erst ab 18 jahren freigegeben ist, darf es nicht nur nicht an u18 verkauft/abgegeben werden, sondern man darf ausserdem keine werbung dafür machen, weder tv-spot, plakate, aufsteller usw, u18 darf das spiel/inhalte nicht zugänglich gemacht werden
n spiel fsk16 ist ab 16, jugendliche die jünger sind dürfen es eigentlich auch nicht käuflich erwerben, kontrolliert aber zu 90% niemand denkih
btw in der einverständniserklärung muss ausdrücklich stehen, dass es sich um eine "vollmacht" handelt, des wort muss also so vorkommen ;)
den lanorgas wird damit die vollmacht über die aufsichtspflicht für das wochenende von den eltern bestätigt, das heisst was auch immer ein orga im sinne der aufsichtspflicht sagt muss gemacht werden, zB wann es zeit fürs bett ist :D
pah dan sag ich dem orga er kanns ja versuchen mich ins bett zu bekommen ^^
hm ich glaub ich lass vater mutter und schwester unter schreiben, sicher is sicher :D
ahitsawin
03-03-2005, 22:55
dann sagt der orga ok, kannst nach haus fahren :D
denn ruft er deine eltern an die dich dann abholen könn^^
tja das prob wird aber sein, er bekommt es mit einer mies gelaunten mutter zu tun die es nicht mag so spät abends auto zu fahren, kurzum wird sie nicht kommen :p
centerbul
04-03-2005, 00:07
tja, für diesen fall hab ich ne nummer, die jungs haben immer nen zimmer frei grins.
wenns schon so anfängt, dann kann ich die lan auch gleich ab 18 machen und dann haben wir weniger probleme und solche unnötigen diskussionen haben sich direkt erledigt.
also überlegt euch, ob ihr *in die hand, die euch füttert, reinbeißen wollt*
und keine angst, das mit deiner mutter is kein problem. da bin ich geimpft ;)
Heeee, bloss nicht ab 18 ;) wenn ich schon ne super möglichkeit hab dahin zu kommen dann will ich auch kommen ;), und werd erst im Oktober 18 :(.
gilt der genauso für <16-Jährige?
für dich besteht leider keine möglichkeit an derlan teilzunehmen, so leid es mir tut
@ center .. der spruch mit der hand is gut
den solltest du dir als banner auf der lan aufhängen
mein pc is aber erst 2 wochen alt.. darf ich den den wenigstens mitnehmen? :gf: :p
Nein, unter 16 ist nicht möglich ausser jemand von den Eltern is dabei. Und das wird wohl keiner wollen :rolleyes:
U16 ist deshalb nicht möglich weil der deutsche Jugendschutz was dagegen hat, also wer Jugendlichen Material zugänglich macht, dass für sie eigentlich nicht geeignet ist macht sich strafbar.
wie darf man denn das verstehen? mein sohn ist unter 16. wenn ich den mitbringen würde, wär ich nicht gern gesehen :mad: !, bring ich ihn aber nicht mit, dann doch? oder generell nicht gerne gesehen, weil mein sohn unter 16 ist und über 16 wär ich dann mit sohn wieder gerne gesehen?
da komme ich nun nicht so recht mit klar berndxp :D
cu
Joshix
Darkwolf
04-03-2005, 13:24
ich denke, er meint einfach, dass die wenigsten ihre eltern mit auf ne lan bringen wollen ;)
sofern die eltern (sprich, in dem falle, du) aber ja selbst auch an der lan teilnehmen, ist das ja eine vollkommen andere geschichte :)
hm also ich würde meinen vater mit nehmen, der kann blos nit...
und das mit der hand, muss ich mir überlegen wenns fleisch leer is bleibt wohl nur eine alternative :unsch: :jupp:
keine angst center ich werd den wisch schon mit nehmen, sons ham sich 4 leute umsonst in shadys auto halb tot gequetscht^^
Heeee, bloss nicht ab 18 ;) wenn ich schon ne super möglichkeit hab dahin zu kommen dann will ich auch kommen ;), und werd erst im Oktober 18 :(.
Swizz hat mich überzeugt ....
Ich fordere eine Lan ab 18 ! :D
Bernd_XP
04-03-2005, 17:07
wie darf man denn das verstehen? mein sohn ist unter 16. wenn ich den mitbringen würde, wär ich nicht gern gesehen :mad: !, bring ich ihn aber nicht mit, dann doch? oder generell nicht gerne gesehen, weil mein sohn unter 16 ist und über 16 wär ich dann mit sohn wieder gerne gesehen?
da komme ich nun nicht so recht mit klar berndxp :D
cu
Joshix hehe, ich mein nur, dass es mich nerven würde wenn meine Eltern rumlaufen würden :rolleyes::D
Ich stells mir nur mal vor...leute die nur zuschauen und rumlaufen fragen was denn da gespielt wird worum es geht etc. :lol:
Darkwolf
04-03-2005, 17:15
naja, leute die nur rumlaufen und zuschaun wird es eh wieder genug geben ;) - ich sitz gerne mal stundenlang einfach nur daneben und zieh mir ne richtig fette yuri-schlacht rein oder so... :) (erinnert mich an crash gegen narod und damo auf der gb2 war's glaub ich... *rofl*)
Also das die erste Reihe besetzt ist, sollte dann auch noch gesagt werden :p
~Memento~
05-03-2005, 17:32
Wie ist das nun mit der Reservierung? übers Forum diesmal? Etwas umständlich oder? Soll ich denn hier einfach sagen welche Reihe? Denn das Login auf der Seite is weg.
Geht anscheinend auch über ICQ ;).
centerbul
05-03-2005, 19:31
leute, ihr könnt mir soviele pm´s und emails schicken, wie ihr wollt, das is mir egal. ich hab gesagt, ich mach die woche hier nen thread auf.
ich ignorier das jetzt. auch wenn da 2 plätze schon reserviert sind. das war mein bruder, der die seite umgebaut hat.
außerdem muß ich selber noch kucken, wie ich verschiedene leute noch setze, da ich die in meiner nähe brauche.
@ psycho
deine *reservierung* geht schonmal nicht...,
tut mir leid, ich hab im mom privat stress, ich tu was ich kann
~Memento~
05-03-2005, 20:45
ok kein problem, dachte nur weil schon welche weg sind.
also dann wart ich halt bis du thread öffnest :)
[edit]
kannst du bitte auch IBAN & Swift bei deinen Kontodaten angeben, alle nicht deutschen werden dich sonst grillen *g* denn wir zahlen sonst extra für eine Auslandsüberweisung, danke ;)
Tach,
da ich meinen rechner leider nicht zur gb4 mitnehmen kann, wollte ich fragen ob mir eventuell jemand was borgen könnte die lan über :(
bin bereit ne pulle wodka auszugeben oder paar fläschle bier ;)
cya
~Memento~
05-03-2005, 23:03
Braucht irgendwer noch Clanshirts ???
Wir lassen nämlich Clanshirts für uns Drucken, da wir aber mind. 20 Shirts drucken müssen und wir aber vielleicht nur die Hälfte brauchen da nicht soviele zur Lan kommen oder Shirts wollen dachte ich mir wenn ein Clan noch ein paar braucht dann geb ich die einfach mit zum Drucken und ihr gebt mir das Geld bei der Lan oder besser überweist es mir vorher ;)
Nur brauch ich die Logos und alles vorher und das bis spätestens Mitte März.
Wer interesse hat einfach rechzeitig hier oder per PM am besten melen ;)
centerbul
06-03-2005, 15:55
Infos updated
IBAN und BIC
waaaaagen
06-03-2005, 16:24
ich hätte mal ne kurze frage.
ich war noch nie auf ner "größeren" LAN und wollte mal wissen:
1. was werden hauptsächlich für games gezoggt??
muss ich ja dann aufm rechner haben, quasi
2. was sollte ich auf jeden fall dabei haben
( equipment, software...)
3. was sollte ich auf keinen fall tun oder dabei haben???
(sprich: illegalen stuff, was wird nicht gern gesehn? oder
wofür würde ich ärger bekommen??)
da ich mangels erfahrung und zeit ( ...die 19 seiten hier zu lesen)
froh wäre wenn mir jemand da ein paar tips geben kann, bedanke ich
mich schon mal im vorraus dafür ;)
ahitsawin
06-03-2005, 16:38
Die Teilnahme an einer LAN-Party ist einfacher als man denkt. Benötigt wird lediglich ein aktueller PC mit einer Netzwerkkarte, auf dem die aktuellen Spiele installiert sind. Welche Spiele im Trend liegen erfährt man z.B. unter Turniere. Mitgebracht werden muss also folgendes:
PC mit installierter Software und Netzwerkkarte
Personalausweis
Aktueller Virenscanner
mindestens 10m langes Netzwerkkabel, Twisted Pair
Mehrfachsteckdose mit einer Dose mehr als benötigt
Kopfhörer (keine Boxen!)
Schlafsack, Liege und / oder Isomatte
Handtuch, Waschutensilien, Deo
is vonna andern geklaut^^
verboten alles was illegal is: austausch urheberrechtlich geschützten materials zB, ausserdem fsk18 spiele/filme zeigen/abspielen usw
ansonsten, gewisse verhaltensregeln etc sollten eigentlich klar sein ;)
1. neben den ganzen cncs, kannste zocken was du willst.
2. lankabel und netzwerkkarte ^^ spiele die du zocken willst, isomatte oder luftmatraze + schlafsack oder pennst in nem feldbett (auch hier schalfsack mitnehmen), essen und trinken, kann man aber auch dort besorgen. genug steckdosen (sprich mehrfach steckerleiste). deinen pc nit vergessen^^ klamotten da es ja mehrere tage dauert, duschezug und sonstige hygiene artikel die du brauchst, wenn du willst kannste auch n anderen stuhl mit schleppen ^^
3. games ab 18 sind tabu, da die lan ab 16 ist. filesharing also zb filme etc unter einander tauschen is auch untersagt (denke gamepatches, maps fallen nit darunter)
kann man bestimmt ergänzen^^
centerbul
06-03-2005, 18:43
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=52154
wer lesen kann is klar im vorteil :D
gott, ich liebe diesen spruch.
Hp updated. hab nur noch nen prob mit der liste für die platzbelegung. die krieg ich so leider net online. muß nochn bissel probieren.
hab alles so berücksichtigt, wie es im reservierungsthred gewünscht wurde.
was gibt es den für n problem damit?
centerbul
06-03-2005, 19:38
daß die exeltabelle nicht korrekt angezeigt wird. das problem wird gerade behoben.
warte nur noch auf den upload.
dann haben wir einen u18 einverständniserklärung, agb´s die bitte jeder sorgfältig lesen soll, die aktuellen platzreservierungen und eine etwas unschöne aber wenigstens aussagekräftige tabelle mit namen und platznummern.
ähm center, willste jetzt schon mit meinen eltern reden? die ham grad nix zu tun :D
Bernd_XP
06-03-2005, 19:55
Ist auch Abendkasse möglich oder nur Überweisung? Und wenn Abendkasse dann mit Aufpreis oder ohne?
Wie lang sollten die Kabel für die Steckdose ungefär sein?
~Memento~
06-03-2005, 20:20
Habe gerade per Online-Banking überwiesen ;)
centerbul
06-03-2005, 21:16
generell nur überweisung.
wenn da steht, ne mehrfachsteckdose, dann wird wohl das kabel, das da dran is reichen.
@ mc
nö, ich red net viel. ich schick dich dann als unfreies packet einfach zurück.
und dann ruf ich anonym beim zoll an. grins
@ mc
nö, ich red net viel. ich schick dich dann als unfreies packet einfach zurück.
und dann ruf ich anonym beim zoll an. grins
wie darf man das verstehen? es hieß doch ihr wollt die eltern anrufen bzw kontaktieren :twink:
centerbul
06-03-2005, 21:27
hö? versteh ich jetzt grad net ganz. wieso soll ich mit deinen eltern reden?
einverständis erklärung zur vollmacht oder rbauch ich das als 17er nit^^
ahitsawin
06-03-2005, 21:44
die sollst du ausdrucken und von deinen eltern unterschrieben mit zur lan bringen ;)
centerbul
06-03-2005, 21:50
sorry, wenns ma kurzzeitig probs mit der hp gibt, ich mach das net selber. muß da immer erst nachhaken.
sitzplatzdiagramm, agb´s, einverständniserklärung usw. geht heute noch online bzw wird geändert.
beim diagramm wird sogar der name in kürze sichtbar sein, für wen der platz reserviert ist.
alles in arbeit.
@ahit: es hieß auch mal was mit kontaktieren zwischen seite 1 und 5 müsste es hier drin stehen
ahitsawin
06-03-2005, 22:01
die werden kontaktiert wenn du auf der lan blödsinn machst/nicht auf die orgas hörst und sie dich abholen müssen ;)
(liegt also an dir ob sie kontaktiert werden oder nicht^^)
ach scheiße, hab mich so auf das gespräch gefreut :D muss ichs eben ausdrucken und mit bringen
ahitsawin
06-03-2005, 22:07
btw §8 der agb gefällt mir besonders gut :D
Zusatzgeräte (Wasserkocher, Kaffeemaschine, Kühlgeräte, Ventilatoren etc.) können nur in besonderen Fällen und auf Antrag beim Veranstalter eingesetzt werden. Eigenmächtiges anschliessen von Zusatzgeräten die nicht im direkten Zusammenhang mit dem Betrieb der Computerhardware der Teilnehmer bestehen, wird mit einem sofortigen Ausschluss von der laufenden Veranstaltung geahndet.
:confused: :crazy:
§8 gefällt mir in der Tat auch sehr gut :angel:
Darkwolf
07-03-2005, 12:21
darf ich dennoch meinen wasserkocher und sandwichtoaster mitbringen? ;) ich melde mich auch vorher, bevor ich die dinger irgendwie anmache... aber ich brauche TEE und SANDWICHES zum ÜBERLEBEN! :D
Höre ich da Sandwiches???????? Darki, alter Hesse, hock dich mal in Reichweite, damit ich schnorren kann :D
hehe darkie muss sandwiches und tee für alle machen^^
habe was zu meckern, das vollmachtformular is sau verpixelt wenn ichs aus druck... n word doc wäre mir lieber gewäsen...
edit: dir mach es ja hoffentlich nix aus wenn ich die mir un word abtippe, weil das als bild drucken kannste bei mir kniggen.
centerbul
07-03-2005, 23:10
werde das morgen gleich beanstanden.
nu is es bei mir zu spät, habs beim freund der um die ecke wohnt gedruckt, verpixelt aber man kanns lesen
Darkwolf
08-03-2005, 00:17
hehe darkie muss sandwiches und tee für alle machen^^
sofern ihr den kram für die sandwiches und euren tee selbst mitbringt, könnt ihr toaster und kocher gerne mitbenutzen (sofern von den admins erlaubt) - aber verpflegen werd ich euch ned, das ist GANZ sicher
wie sieht das den mit der Microwelle aus die hatten wir auf der GB3 auch mit :confused: und war auch im einsatz :shy:
och menno, naja schick ich eben immer ice hinter ums zu holen :D
centerbul
08-03-2005, 18:13
aha, nu weis ich auch, wer das war.
ich dacht mich tritt ein pferd, als ich das bild gesehn hab.
ich werde einen zentralen platz einrichten, wo ihr eure geräte benutzen könnt.
am platz auf jeden fall nicht. siehe agb´s.
das is auch nicht zu diskutieren. ich steh nich dafür grade, wenn nen wasserkocher nen kurzen baut und 20 rechner abrauchen...
ahitsawin
08-03-2005, 18:35
son deppen hatt ich mal in ner reihe auf ner lan, der wollt da immer sein wasserkocher anschmeissen, und die folge war jedes mal das in der komplette reihe erstmal der strom weg war
nachdem n orga dem das endlich erklärt hatte hat ers denn auch endlich begriffen, hat sich da net grad beliebt gemacht :D
gersultan
08-03-2005, 18:39
also richten wir Darki eine kleine Sandwich- und Tee-Küche ein :D
:hmm: wäre doch direkt eine kleine Nebenverdienstmöglichkeit :D
Darkwolf
08-03-2005, 19:07
jo, is mir ja egal, ich muss das ja auch ned am platz machen - toasten und gleichzeitig zocken ist sowieso nicht möglich, also... ;)
rechner abrauchen lassen will ich ja auch ned :D
gersultan
08-03-2005, 19:30
hauptsache dieser Ort liegt zwischen "Draussen" und dem PC. So kann man vor und nach dem Rauchen mal eben ein Sandwich bereiten :D
Bernd_XP
08-03-2005, 19:50
Geräteecke klingt definiv gut!
Darkwolf
08-03-2005, 19:52
hm... die idee hat was... :D
naja, ich muss eh erstmal schaun, was jetzt so alles mitkommt, ich meine, unbegrenzt platz haben wir leider auch nicht im auto, uli. mit den drei rechnern und 2 laptops, 2 monitoren, 3 leuten, kleinkram (peripheriegeräte, games, etc), pennzeug, luftpumpe, toaster, wasserkocher, fressalien - könnte kuschelig werden (vor allem, weil ich nicht geneigt bin, die bassröhre zu demontieren, dann haut meine schwester mich wieder... :D )
ach ja - wenn du bestimmte musikwünsche hast für die fahrt... bring cds mit ;)
Bernd_XP
09-03-2005, 16:20
Ach ja wer spielt den so Battlefield? Mal nur um zu wissen ob ne Runde drin is :)
Bei mir wirds defintiv nich so kuschlig, so viele "Augsburger" gibts dann doch ned, mit 3 Leuten + 3 Tower + 1 TFT + 2 CRT + Peripherie + Schlafsack [+Essen und Trinken] wird doch ganz angenehm in nem Spacewagon. Naja es sei denn die Temperaturen steigen über 28°C dann nicht mehr. Aber das wird wohl eher nicht der fall sein.
Darkwolf
09-03-2005, 16:39
naja, wir packen den kram in nen vectra (und zwar kein kombi) - könnte also scho gemütlich werden. :D aber ich glaube, in susies twingo wär's noch nen eckchen enger... ;)
battlefield vietnam, oder 1942? bring ma mit, finden sich bestimmt leute ;)
Ich hätt ne Frage:
Ich würd zur GB gern Brothers in Arms mitnehmen... Laut PEGI is die Einstufung 16+ in Österreich... In Deutschland hats allerdings keine Jugendfreigabe... Kommr da jetzt das deutsche Gesetz zum Tragen oder darf ich mich auf meine Nationalität ausreden? :D
centerbul
09-03-2005, 22:04
da du in deutschland bist zählen auch deutsche gesetze....
@center: kam mittlerweile ne überweisung mit meinem nick?
:rofl: wenn man davon spricht, seh grad das es an kam :D
gibts da kein Mc Donalds oder so? :)
getränkemarkt muss da so oder so einer sein.., center ruf den an das der übers WE sein lager voll hat :hmmm:
ist eigentlich alles inner nähe fahrtzeit 5 min und hast was du willst in kerzenheim direkt ist nur son kleiner bäcker und ne kirche wo du eingesperrt wirst wenn du frech warst^^
vb
ich bin immer lüb
können ja irc aufen lassen da kann ich euch mit amsg zuspammen :D
centerbul
12-03-2005, 20:09
so leutz,
hier mal nen paar goodies für euch
http://on-the-line.info/hosted/gbpreise/
das sind nen paar feine sachen, die wir bei den tunieren raushauen werden.
für scifi-freaks was richtig geiles.
freundlicherweise von unserem lieben present99 besorgt und zur verfügung gestellt.
wie er mir sagte, ist das bei weitem noch nicht alles. wie ich, wartet er noch auf ein paar *interessante* päckchen. grins
bei mir is heute eins in haus geflattert, mit zwei original signierten soundtracks und westwood-buttons (GDI + NOD). ich glaube, dem absender nach, kommen die vom chriss. danke auch hier.
auch habe ich hier noch ein paar kleinere sponsoren an land gezogen, die uns sachpreise zur verfügung stellen werden.
so on...
N8FALTER
12-03-2005, 20:18
und ne kirche wo du eingesperrt wirst wenn du frech warst^^
vb
da spricht der mann mit der erfahrung, wieviele tage und nächte musstest du denn dort verbringen??:p
Der hockt da drin immer noch :p
w00t ??
nene ich geh da nicht rein , das nix für mich ausserdem wollen die mich da auch garnicht :D
für dich gibts ja auch den kerker im keller :eg:
RoteZora
13-03-2005, 10:05
w00t ??
nene ich geh da nicht rein , das nix für mich ausserdem wollen die mich da auch garnicht :D
.. und wo ist der ganze Messwein geblieben?
centerbul
13-03-2005, 14:40
ey, ihr ollen spamer, macht ma halblang.
N8FALTER
13-03-2005, 15:38
das ist doch kein spammen, evtl. wird ja ein heissbegehrter sitzplatz frei, wenn vb eh die ganze zeit in der kirche sitzen muss ;)
Sagt mal, wie viel Leute waren wir eigentlich auf der letzten Lan?? Weil wenn ich mir den Sitzplan anschaue, 60 Leute schon überwiesen (mit Vorortzahlung)
und die restlichen Plätze sind so gut wie alle reserviert :D
ahja dachte ihr macht das beim letzten update weg, is aber immer noch da^^
<a href="Sponsor.htm" target="main">Sponsor</a><a href="Sponsor.htm" target="main">en</a>
wohl nach dem motto warum einfach wenns auch umständlich geht :D
Darkwolf
13-03-2005, 20:04
Sagt mal, wie viel Leute waren wir eigentlich auf der letzten Lan?? Weil wenn ich mir den Sitzplan anschaue, 60 Leute schon überwiesen (mit Vorortzahlung)
und die restlichen Plätze sind so gut wie alle reserviert :D
bodo hatte irgendwo zahlen stehen... waren es 120? oder sogar mehr? *überleg*
centerbul
13-03-2005, 22:55
wenn ich mit net täusche. waren es inkl. orgas 147
@ mccomet
warum, was is damit? kenn mich da net aus.
<a href="Sponsor.htm" target="main">Sponsoren</a>
so ist es richtig, sag dem macher er wirds schon wissen ;)
ahitsawin
13-03-2005, 23:26
er meint, das links das wort "Sponsoren" in 2 verschiedene links geteilt ist, einmal "Sponsor" und "en" ist ein eigener link (aber beide aufs gleiche ziel)
man könnts zusammenfassen so dass "sponsoren" als ganzes wort nur ein link darstellt und net 2^^
is im grunde aber unerheblich ;)
ih zähl btw schon 59/120 bezahlte, das in einer woche ist schon ziemlich gut =)
jap, so und so, hm mal den anderen mm in den hintern treten damit die überweisen^^
present99
14-03-2005, 19:57
so leutz,
hier mal nen paar goodies für euch
http://on-the-line.info/hosted/gbpreise/
das sind nen paar feine sachen, die wir bei den tunieren raushauen werden.
für scifi-freaks was richtig geiles.
freundlicherweise von unserem lieben present99 besorgt und zur verfügung gestellt.
wie er mir sagte, ist das bei weitem noch nicht alles. wie ich, wartet er noch auf ein paar *interessante* päckchen. grins
bei mir is heute eins in haus geflattert, mit zwei original signierten soundtracks und westwood-buttons (GDI + NOD). ich glaube, dem absender nach, kommen die vom chriss. danke auch hier.
auch habe ich hier noch ein paar kleinere sponsoren an land gezogen, die uns sachpreise zur verfügung stellen werden.
so on...
zu dem krams von mir gesellt sich nun noch ein weiteres Autogramm diesmal von Stargate Atlantis wo ale Hauptcharaktere untezeichet haben... wayne es interessiert ;)
~Memento~
14-03-2005, 20:09
sorry aber was wollt ihr mit den starwars,stardreck oder wie auch immer zeugs ^^ kann damit nix anfangen, aber ich gewinn ja sowieso nix also mach ich mir da keine sorgen :p falls doch vergeb ich sie auch wieder bei ein gewinnspiel auf cnc-ex ^^
Psycho, manchmal bist du echt ein Ar*****
Schonmal den Spruch gehört 'Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul'?
anbei ein bisschen werbung für den hoster der preise -> www.on-the-line.info auch wenns nit so berauschend is das es grad paar probs mim cms gab^^
naja es gibt viele sg fans, denke die autogramme finden schon ihren weg zum bestimmungs ort :D
~Memento~
14-03-2005, 20:43
Psycho, manchmal bist du echt ein Ar*****
Schonmal den Spruch gehört 'Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul'?
Man ich weis ned habt ihr heut alle was gegen mich? Pff...
Man darf ja wohl noch seine Meinung posten oder so...
Weis ned was daran nun schlimm war? Du solltest dich damit ned persönlich angegriffen fühlen Sven, nur weil du auch die scifi serien magst.
Ich habs ja eh noch scherzmäßig geschrieben, maybe bissl derb na mei nehmt ned alles so ernst :hmm:
Wie gesagt ich steh ned drauf und würds weiterverlosen oder verkaufen.
peter8402
14-03-2005, 20:59
Alex es geht eher darum dass Present und ne Reihe anderer Leute sich ziemlich bemüht haben Preise für uns für die LAN zu organisieren. Und da sollte man sich eventuell mit negativer Kritik zurückhalten:shy:
~Memento~
14-03-2005, 21:17
Tja dann sollte man es eben ned falsch verstehen... ich habe damit keinerlei die Leute kritisiert die dafür aufkommen, das sollten die die mich ein wenig kennen wissen das ich das ned tue und es super finde wenn sich jemand dafür so einsetzt.
ahitsawin
14-03-2005, 21:22
er hat sich vielleicht bissl unvorteilhaft ausgedrückt, aber er ist wenigstens ehrlich ;)
ich persönlich bin auch kein scifi fan, ich würd sowas denn auch lieber an den nächsten platz oder jemanden weiterschenken der sich dafür interessiert und wirklich haben will ;)
geschmäcker sind eben verschieden =)
nichtsdestotrotz natürlich klasse von present preise zur verfügung zu stellen :thx:
star wars war ja nicht dabei, das hätte doch nen bezug zu dem nächsten rts von west.... ähm petroglyph gehabt ;).
cu
Joshix
Darkwolf
16-03-2005, 16:07
ich kannte die preise ja schon - und verdammt, jetzt muss ich wohl doch bei nen paar turnieren mitzocken, um was von den preisen abzustauben :) (ich BIN nämlich scifi-fan, und grade der starfleet-aufnäher tät mich ja scho reizen... ;) ich suche ja eh noch deko-sachen für meine wohnung, ich glaube, ich weiß auch scho wo der sich gut machen würde... *g*
:thx: present99
~Memento~
17-03-2005, 19:00
Ich weis nun leider doch noch nicht 100% ob ich kommen kann (bekomme wohl den 1.4. nicht frei) aber wenn doch dass ich jedenfalls hoffe werd ich auch noch was zu den Preisen hinzulegen ;)
Ich sponsere hiermit für die GB Turniere 1 Generals T-Shirt und 1 od. 2 GDI Mauspad(s).
~Memento~
17-03-2005, 19:55
sag das mein chef, und wenn ich ned frei bekomme und den tag krank bin fällt das etwas auf aber im endeffekt werd ichs wohl so machen wie ich mich kenne :rolleyes: :shy:
Dann nach doch drei Tage vorher krank.............
.........muss ich wohl auch mal wieder machen :D
ahitsawin
17-03-2005, 20:14
ih soll auch kein urlaub kriegen... hab allerdings komplette woche vorher beantragt, letztendlich schliessen wir dann morgen wohl einen kompromiss und ih krieg freitag+donnerstag - mehr wollt ich ja auch gar net :D
Ich werde dort sein, mit eeb.
Und ich freu mich :eg:
Germane45
18-03-2005, 21:19
Jeder der seine Digicam mitbringt, sollte auch so ein (http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm) Programm, oder ähnliches auf dem Rechner haben, falls er versehentlich seinen Chip löscht.
~Memento~
18-03-2005, 22:05
Wieso sollte man sein Chip unabsichtlich löschen? ^^
Wenn ich fotos mach dann übertrag ich die Fotos dann sowieso auf den PC ;)
Germane45
18-03-2005, 22:12
Es soll Leute geben, die Versuchen ein Einzelbild zu löschen und erwischen dabei den ganzen Chip.
Damit meine ich nicht mich, nur das keine Missverständnisse aufkommen. :twink:
Das Programm ist übrigens Kostenlos.
TXCviktor
19-03-2005, 02:46
bräuchte dringen ne platz reservierung ( 115 oder 117 ) für CNCAaron bitte. ist sehr sehr wichtig
~Memento~
19-03-2005, 04:00
Da bist du falsch, solltest da rein posten ;)
http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1206428
Aber Aaron hat schon gepostet.
TXCviktor
19-03-2005, 13:18
ups sorry verklickt.
centerbul
22-03-2005, 18:55
zur allgemeinen info
freitags und samstags abends gibts *schreiende boinker-würste* zu essen.
(2 wiener + brot + senf 1,- euro)
samstag morgens frühstück, wie immer (im Eintritt inkl.)
samstag mittag gibts gulaschsuppe (+ brot, schüssel 1,- euro)
pizzadienst wird auch verständigt
zu den getränken
cola/mezzo 1,30
wasser 0,80
mixery 1,-
karlsberg urpils 1,-
bitburger 1,-
diebels alt 1,20
warsteiner 1,-
flens 1,-
paulaner weizen 1,20
smirnoff 1,80
red bull 1,80
und wer bei den preisen jetzt motzt, kann sich gleich eine abholen...
änderungen vorbehalten
sind doch super preise :thx:
da ist ein weizenbier teurer als schreiende boinke würste? ;) nö, is schon recht :D - über die preise kann man sich ja nun wirklich nicht beschweren. kannste nur mal so ca. die vorhandenen vorräte dazu schreiben - nein ist auch ein scherz!!!.
ok, alles klasse.
cu
Joshix
Germane45
22-03-2005, 20:00
Hauptsache Du zahlst bei der Kalkulation nicht drauf Bodo.
Das sind ja Freundschaftspreise. :)
1/2 Kasten Warsteiner bestelle ich mal so proforma :)
Ich Vertrage ja nicht soviel. :D
peter8402
22-03-2005, 20:02
schad dass ich mir nen Kölschkasten selbr mitbringen muss aber die Preise sind echt zu genial center ^^. 72 happy hours quasi :D
ahitsawin
22-03-2005, 20:11
schad dass ich mir nen Kölschkasten selbr mitbringen muss aber die Preise sind echt zu genial center ^^. 72 happy hours quasi :D
dabei geht die lan nur 51h^^
preise sind auf jeden fall top, einsamer spitzenreiter von sämtlichen lans die ich je in den letzten 1,5 jahren besucht hab :)
Also mit den Preisen der Getränke bin ich echt nicht einverstanden, da lohnt es sich ja nichtmal was auszugeben :motz:
Und wo gibts heutzutage schon noch nen Mords-Rausch für 10 € ? :angel:
Also echt Top :thx: Stell bitte schonmal ein paar Weizen für uns kalt, ein ganzer Kasten dürfte reichen *gg*
Darkwolf
22-03-2005, 23:06
hm, das müsst ich ja eigentlich auch machen - aber leider dürfte in diesem unseren auto kein platz mehr sein für einen kasten bier. aber ich muss dringend an wodka, kalhua und sahne denken... *mjam*
solange es nen lecker pils gibt, und vielleicht irgendwer nen bisschen zäpfle mitbringt (aschante? warst du das ned letztes mal...?) kann gar nix schiefgehen :D
Bernd_XP
23-03-2005, 16:43
Na das sieht so aus als würd ich doch n GrünTee mitnehmen müssen ;)
Alkohol bleibt wohl bei mir größtenteil links liegen wegen Autofahren, Probezeit und CO....naja das werd ich dann schon sehn
Bernd, du wirst doch vermutlich ebenfalls Freitag anreisen und Sonntag wieder fahren, oder?
Daß wir alle, wenn wir noch fahren müssen, Sonntags nicht unbedingt die Reste wegsaufen werden sollte klar sein - aber Freitag und Samstag kannst du doch pötten? :D
Bernd_XP
23-03-2005, 17:45
im vergleich zu euch wird das was ich trinken werde wahrscheinlich verschwindend sein...so ist das gemeint. AUsserdem will ich ja ne chance im Turnier haben :D
peter8402
23-03-2005, 18:43
besoffen trifft sichs besser :Prost:
ich werd auch ned viel trinken, zu besoffe zu sein suckt und mittel ding is auch blöd dann doch lieber nur leicht erheitert :D
Zäpfle?
Ich werde nen Kasten Zäpfle mitbringen und verteilen :)
5€uro die Flasche ^^ muss ja mein Benzin finanzieren.
Mein Karren schluckt an die 10Liter.
Wird denn die HP www.getboinked.net auch wieder im Offline-Modus auf der Lan verfügbar sein?
peter8402
27-03-2005, 13:23
wär ganz praktisch um die ganzen Turniere zu organisieren :p
centerbul
27-03-2005, 13:24
jap, als netzwerpage. inkl. nen komplettes intranet mit allem, was so dazugehört.
gersultan
27-03-2005, 13:33
so Gott will und alles richtig läuft :D
centerbul
27-03-2005, 13:55
lol, wußte garnicht, daß du mit nachmamen gott heißt
gersultan
27-03-2005, 14:15
du kennst doch Murphys Law? Vielleicht klappt ja einfach irgendwas nicht... :angst: ... aber im "Normalfall" wird der Intranet-Server inkl. HP, Board und Update-FTP stehen ;)
Darkwolf
28-03-2005, 18:52
Zäpfle?
Ich werde nen Kasten Zäpfle mitbringen und verteilen :)
5€uro die Flasche ^^ muss ja mein Benzin finanzieren.
Mein Karren schluckt an die 10Liter.
wenn ich mit 10liter wegkomme bin ich glücklich. irgendwie gehe ich aber nicht davon aus... is halt nen alter vectra, der danach schreit, getreten zu werden... ;)
aber wenn du zäpfle mitbringst, würd ich mich gerne anbieten, dir das ein oder andere wegzutrinken :D
Der "Kamikaze-Trupp" mit Psycho und mir wird erst in der Nacht auf Samstag erscheinen ..... gab daa einen Zwischenfall mit meiner Karre .... :(
shady du weist das ich nun mit meiner mutter fahre? also habt er n bissel zeit gesparrt :s is scho blöd wegen dem auto, aber shit happens :o)
Noch eien Frage, auf der Seite steht was von Mehrfachsteckdose... Geht da auch ne Stromschiene ? Also son Teil mit nem Orangen knopf für On/Off und dann hats da mehrere Ausgänge ?
Und Matze (Watherjoe) sagt was von "richtigen Steckdosen", ich hab ja solche mit den 3 Teilen dran ^^, geht doch auch oder ? Also als ich bei Robby war ging das soweit ich weiss gut und auch Akku für Handy ect...
Und wegen dem Netzwerkabel, das is bei mir bissel blöder, mein löngstes Kabel is glaub ich 3 Meter... Geht das trotzdem oder was soll ich machen ? Sonst muss ich noch auf die schnelle eines Organisieren...
ahitsawin
31-03-2005, 17:28
so wie du deine stromschiene beschreibst hätte ich dazu auch mehrfachsteckdose gesagt, oder was hast du für "3 teile dran" ? :S
netzwerkkabel kommt drauf an wo du sitzt und wo dann der switch steht, wenn du direkt daneben sitzt reichen wohl 3m, wenn er auf der anderen seite der tischreihe steht wirst du ein problem haben ;)
die frage kann dir wohl nur center+sitzplan beantworten bzw jemand der das netzwerk mit aufbaut, mit nem 10m kabel hast kein risiko, bei deinen 3m kannst halt pech haben, wenn du glück hast tauscht dann noch jemand mit einem 10m kabel der neben switch sitzt mit dir kabel, ansonsten pech^^
swizz, ich könnte evt noch ein langes für dich mitbringen, das prob is nur ich muss selbst kucken, aktuell sind die zwei die ich beabsichtige zu nehmen noch im gebrauch für meinen linux router und ein anderes langes is am arsch :s
EEBKiller
31-03-2005, 18:16
Zwecks Kabel:
Patch oder Twisted Pair ? :bunker:
ARGandalf
31-03-2005, 19:15
Patch!
SO BALD GEHTS AB ZUR WOHL BESTEN LAN IM GANZEN LAND :angel:
Und jetzt ab in die Heia-Falle, damit ich nicht schon vor Lanbeginn saumüde bin *gg*
BIS SPÄTER!
swizz, ich könnte evt noch ein langes für dich mitbringen, das prob is nur ich muss selbst kucken, aktuell sind die zwei die ich beabsichtige zu nehmen noch im gebrauch für meinen linux router und ein anderes langes is am arsch :s
Wäre nett wenn es ginge :). Nunja ich hab keins mehr hergekriegt ... naja selberschuld hätte mir früher Gedanken machen sollen :/. Naja ma sehen....
Wegen Stromschiene, da ich eh nur Laptop dabei hab brauch ich nru einen Stecker, ich weiss ned ob ich nun die ganze Schiene hervorkrammen soll... ma gucken :p evtl find ich noch was anderes...
so. und ich krabbel wieder in die werkstadt... auto noch zusammenbauen. anmelden muss noch zum schrotti was holen .. und dann .. einpacken O_o
warumm uss das immer so ein stress sein
~Memento~
01-04-2005, 07:55
Ich wünsche euch viel spaß :(
Werde wohl doch nicht dabei sein... Grund steht im Mitfahrthread...
Wäre nett wenn es ginge :). Nunja ich hab keins mehr hergekriegt ... naja selberschuld hätte mir früher Gedanken machen sollen :/. Naja ma sehen....
Wegen Stromschiene, da ich eh nur Laptop dabei hab brauch ich nru einen Stecker, ich weiss ned ob ich nun die ganze Schiene hervorkrammen soll... ma gucken :p evtl find ich noch was anderes...
hatte eeb keins mehr? weil du bist nicht der einzige der eins von mir bauch und sooo viele habe ich nicht :S
Devil was machst du den mit dein armes Auto?? hab das gefühl das du schon wochen daran am rumschrauben bist:D
So Leute. Packe jetzt meinen Kram zusammen und hole Mitdaun ab.
Man sieht sich in Kerzenheim :D :cool:
~Memento~
03-04-2005, 17:10
also ich will berichte mit allen details, fotos, videos alles mögliche :D
boh wie geil! ich bin der erste ! juhu!!
GB 4 war einfach nur geil, viele coole leute. nettes matches :) endlich mal ein paar besondere menschen wieder gesehen ( ( zu meinen lieben kollegen vom boa clan zwinker* auch dich hab ich gern wiedergesehn present, und dich auch apolein *knuddl* ^^
neue gesichter kennengelernt, Falterchen. Zora, und viele leute die ich noch nicht mal im forum gesehn hab ^^
von meiner heimfahrt gibts eigendlich nix aufregendes zu erzählen auser das ich mich erst gnadenlos verfahren hab, um meinen mitfahrer abzuliefern ( ludwigsburg issn scheisß kaff) und ich dann auf der AB fast ein rad verloren hätte, alles paletti)
pics sind viele. ich freu mich auf drauf sie mir anzugucken
achja und. *waiting 4 GB5* :)
will dich ja nit enttäuschen aber nix mit erst0r :p
http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1212401#post1212401
Ich bin seit 15Uhr daheim :D
Und es war klasse :D
Freue mich auf nächstes Jahr :)
ich bin froh wieder daheim zu sein ... und jetzt geh ich erstmal in mein schöööönes bett und schlaf eine runde ;)
Gersultan und Apo wieder @home...
Zur lan... muss ich nix mehr zu sagen... GB halt.... :)
Egal was auf der lan war es hat sich trotz allem mehr als gelohnt dort gewesen zu sein... :)
ich bin froh wieder daheim zu sein ... und jetzt geh ich erstmal in mein schöööönes bett und schlaf eine runde ;)
hehe gn8 cu :p
big thx @ orga team & all
:thx:
Juhuu, ich lebe auch wieder. Bin zum halb 3 wieder zu Hause gewesen, aber es war dann doch zu viel gewesen. Um halb 5 tats nen Schlag und ich war weg bis eben. :D
Egal, GB halt, muß man nix mehr hinzufügen.
Joa war richtig geil.
Ein dickes Fettes :thx: :klatsche: :thx: an das Admin Team
Wait for GB5
:hat :Prost:
Sp3eDsTeR
03-04-2005, 20:34
Also es war wirklich der absolute HAMMER war nur ein sehr sehr trauriges ende im 2 on 2 Ar2 tunier der unerwartete sieg von uns Gegen ZOCKERGOD UND CNCNAARON oder besser FREE WIN weil nach dem ersten game das wir leider verloren haben, haben die 2 echt sau mies gespielt :D
naja die leider etwas frühe abreise von uns kostete uns somit den zu 100% gehabten ersten platz :(
Ich danke trotzdem allen Spielern für die geilen Games und vor allem meinem 2 on 2 m8 VB82 von *DKS* ohne den ich nie soweit gekommen wäre :cool:
naja die leider etwas frühe abreise von uns kostete uns somit den zu 100% gehabten ersten platz :(
Oo :D
Mir persönlich hat die Lan auch sehr gut gefallen. Hoffentlich müssen wir nicht nochmal solange auf eine neue GB warten, wäre zu schade :)
Ein großes Kompliment auf jeden Fall an alle beteiligten Orgas die wirklich einen super Job gemacht haben.
MFG Daniel
War sehr schön, hab auch ein paar neue Leute kennen gelernt.
Aber nächtesmal muss ich schaun, das ich irgendwie anders hinkomme.
Ich war fast 7 Stunden im Auto.
Germane45
03-04-2005, 21:22
Mir persönlich hat die Lan auch sehr gut gefallen. l
Was machst du den schon zu Hause?
Ich war der Meinung, das Gabelstapler nur 20 km/h fahren dürfen?
Oder wie hast du als der Abräumer Nr.1 die vielen Preise nach Hause gekriegt? :twink: :D
mafiosi05
03-04-2005, 21:32
haste nicht denn laster gesehen der bestellt würde ^^
war aba echt lustig ich hoffe auch das die nächste lan nicht alzulange auf sich warten lässt
So bin nun auch zuhause ;).
Jup war super, hat echt spass gemacht, aber ich ärgere mich immer noch über die 102 Punkte in Renegade :D ;), vor allem weil ich dachte nach der zweiten Map is pause und so 5 min eine rauchen war ;). Aber spass hats gemacht, das is das wichtigste :).
Vielen dank an die Orgas und an alle Teilnehmer :) war echt super :).
Bernd_XP
03-04-2005, 21:41
Also ich hab Stealth um 16:45 in Mering abgeliefert und bin dann nachhause...ich glaub das war so 20min später.
Für meine erste große Fahrt gings ned schlecht :D Ausser bei der anreise leicht verfahren (bei Eisenberg) - aber schnell genug wieder gemekt. Beim Rückweg bin ich irgendwie auf der A6 gelandet statt auf der A5, aber letztenendlich hat sich der "Umweg" doch noch als lohnenswert herausgestellt (ich sag nur MCDonalds bei Crailsheim :D )
Nächstes Mal muss man aber den Wertungsmodus ändern, denn wenn einige Leute [keine Namen] nur in ihren Fahrzeugen hocken und sinnlos auf irgendwelche Gebäude draufhalten und damit Massenhaft Turnierpunkte fürs bekommen dann ist das nicht wirklich gerecht den Leuten gegenüber die die Gebäude effektiv plattmachen, denen die Reparieren und denen die sich aufs Snipern spezialisieren und damit antiinfantrie.
€dit: Damit man den Post richtig versteht: Ich hab die Zeit in der ich dabei war genossen und vor allem die Renegade-Matches haben sehr viel Spaß gemacht! Wenn ich nochmal die Möglichkeit hätte wäre ich sicher dabei!
Mr Strech
03-04-2005, 21:45
So, bin auch grad heimgekommen. *uff*
Es war wie immer einfach nur geil. Super nette Leute, tolle Stimmung.
Thx an alle die da waren und zu einem tollen Wochenende beigetragen haben. :)
Was machst du den schon zu Hause?
Ich war der Meinung, das Gabelstapler nur 20 km/h fahren dürfen?
Oder wie hast du als der Abräumer Nr.1 die vielen Preise nach Hause gekriegt? :twink: :D
Wir hatten doch nen anhänger bei... die wendeltreppe passte gerade so neben die preise :p :D :rolleyes: :D
Bin ja schon seit gestern Nacht wieder Zuhause. Die Lan war, soweit ich sie mitbekommen habe, sehr gut. Muss nur noch erfahren wer das Finale im RA 2 2vs2 gewonnen hat. ;)
Die Region verführt Femdlinge aber sehr stark dazu sich zu verfahren habe ich feststellen müssen. Glaub das ging vielen anderen ebenfalls so. Die Beschilderung dort ist zum Teil sehr schlecht.
Junker
Junker da muss ich dir recht geben, also wir haben erstmal die ganze Umgebung abesucht, nirgends haben wir ein Schild mit "Kerzenheim" gesehen, haben son Opa gefragt ders uns dann erklärt hat ;). Aber das geilste war immer noch das Schild "LAN" das auf der Seite geklebt war , aber genau so, das man es nicht sieht wenn man da vorbeifährt :D. Aber das sind peanuts :).
Wir hatten doch nen anhänger bei... die wendeltreppe passte gerade so neben die preise :p :D :rolleyes: :D
Achja Mr.Abräumer, hast du deine Sachen später noch aus dem Treppenhaus geholt? rofl
[eigentlich wollte Apo das fragen, aber entweder er hats vergessen oder ich habs übersehen^^]
ahitsawin
03-04-2005, 22:26
bin nach längerer fahrt auch wieder @home =)
vielen dank an das orgateam und alle anderen die zu diesem besonderem event im jahr etwas beigetragen haben :thx:
mein ganz besonderer dank gilt ausserdem noch tara, der aus berlin kommend in hannover einige umwege fahren musste um die hannoveraner mitzunehmen - thx :)
anmerkungen:
das finalspiel im ra2 2on2 turnier, VB82/Hetero - MrYuRi/Junker konnte nicht ausgetragen werden, da aus beiden Teams ein Spieler bereits abgereist war - zum Turniersieger erklärt wurden die beiden verbliebenen Spieler als team VB82/MrYuRi, übrige teams rutschten somit jeweils ein platz höher ;)
auch das finalspiel im yr 1on1 zwischen Zockergod und MrYuRi wurde nicht ausgetragen da Zockergod schon pennen war, zwar schade aber MrYuRi wurde daher kampflos 1. und Zockergod 2., bei der preisverteilung dürfte zockergod aber kaum einen nachteil gehabt haben, war eher schade das ihr nicht mit übertragung aufm beamer gspielt habt ;)
bis noch auf das zh 2on2, in dem von 4 verbliebenden teams schon 3 schlafen/abgereist waren, wurden alle turniere regulär beendet, wenn auch leider ziemlich spät, sry :/
KISS0695
03-04-2005, 22:34
Ich bin zwar nicht Zuhause aber hier wo ich jetzt eine Woche in Urlaub bin gibt es zum Glück ein Bett worauf ich mich sehr freue. :freu:
Vielen dank an alle die dafür gesorgt haben daß diese GB4 zu einem unvergesslichen Erlebniss für mich wurde!!! :thx:
Darkwolf
03-04-2005, 23:13
Bin ja schon seit gestern Nacht wieder Zuhause. Die Lan war, soweit ich sie mitbekommen habe, sehr gut. Muss nur noch erfahren wer das Finale im RA 2 2vs2 gewonnen hat. ;)
Die Region verführt Femdlinge aber sehr stark dazu sich zu verfahren habe ich feststellen müssen. Glaub das ging vielen anderen ebenfalls so. Die Beschilderung dort ist zum Teil sehr schlecht.
Junker
also, ich hab mich nur auf'm rückweg verfahren, auf ner strecke die ich eigentlich kannte - ansonsten wirkt nen guter navigator mit wegbeschreibung und atlas wunder ;)
bin jetzt auch endlich in meinem bett (war eben noch nen bisschen feiern) und werd mich pennen legen - die lan war mal wieder absolut genial, die nächste is wieder pflichtprogramm ;)
@kiss: sowas machen wir gerne ;)
centerbul
03-04-2005, 23:15
so leutz,
feivel und ich sind endlich bei mir. mann war das noch nen akt, die halle leer und sauber zu kriegen...
jetzt steht der keller meiner freundin und meine wohnung voll mit allem.
feivel hilft mir morgen noch, alles wegzuschaffen und setzt sich um 15.30 in den zug richtung heimat.
ich fands mal wieder richtig klasse so ne menge chaoten auf einem haufen zu haben. und das mein ich jetzt bestimmt nicht böse.
war schön euch mal wieder alle zu sehen.
sorry, für alles, was da so schief gelaufen ist.
genauso aber auch meinen größten dank an alle, die uns unterstützt haben.
frisch geduscht und was gegessen, werden wir uns mal so langsam in richtung bett bewegen.
morgen wird nochmal nen harter tag.
aber schön wars...
...BoinK!!!
So bin nun auch zuhause ;).
...aber ich ärgere mich immer noch über die 102 Punkte in Renegade :D ;), vor allem weil ich dachte nach der zweiten Map is pause und so 5 min eine rauchen war ;)....
Tja da sieht man mal Rauchen ist ungesund^^
rofl war echt funny auch wenn ich sogut wie niemanden gekannt habe...
ich glaub ich sollte mich mal mehr aus dem Real intern Forum begeben und auch mal woanders schreiben^^
Aber echt Respekt das nächste mal bin ich auf jeden Fall wieder mitdabei. (wenn Darkrush mich im Auto haben will^^)
Aschante
03-04-2005, 23:24
Sodele... die Halle sieht wieder aus wie unberührt.... schade eigentlich *grins*... Kishant meinte auf der Heimfahrt noch sowas wie: "... wenn wir zu hause sind, schreiben wir gleich die Kündigung an unsere Chefs und fahren zurück nach Kerzenheim und machen weiter Lan... bis nächstes Jahr die anderen Leute wieder dazu kommen..." Mein Kommentar: "Du bist ein verträumter Spinner..."
Ich spreche jetzt mal explizit nur für mich und nicht für andere Orgas.
Ich möchte mich in erster Linie bei allen bedanken, die uns Mut gemacht haben, nicht aufzugeben und weiter an unserer Idee GB's zu machen festzuhalten. Sprich allen die da waren und fleissig mitgezockt haben, dass das Lan gelaggt hat *breitesgrinsen*
Ebenfalls ein grosses Danke an meine Kollegen im Orga-Team, die sich wirklich den "Arsch" aufgerissen haben und versucht haben alle kleineren und grösseren Probleme schnell und zügig zu beheben. Ohne Euch hätte ich spätestens am Samstag Mittag heulend in der Ecke gesessen. Dieses Teamplay war absolut das grösste!
Und ich möchte mich ganz offen auch bei Pete bedanken, der sich die Zeit genommen hat und uns mit seiner ganz persönlichen Taschenlampe, die dunklen und geheimen Kammern von EA etwas zu beleuchten. Diese Geste hat uns als Orgateam viel Mut gemacht auch in Zukunft weiter zu machen und die Einzigartigkeit der GB's zu erhalten und daran weiter zu arbeiten.
Ich darf auch so viel auf jeden Fall verraten, dass es in der Planung ist einmal pro Jahr eine Special-Lan zu machen, die dann unter dem Motto läuft: GB-Mobility
Ich freue mich auf das nächste unvergessliche Event mit Euch!
Bis dahin GoodN8 and Good Fight!
peter8402
03-04-2005, 23:27
wurden alle turniere regulär beendet, wenn auch leider ziemlich spät, sry :/ also dafür, dass du improvisieren musstest und quasi alle Turniere von Hand regeln musstest liefs doch super :cool: :thx:
Hat mir viel Spaß gemacht auf der gb :gf: Großes Dankeschön an alle Beteiligten und vor allem an die Orgas ;)
Germane45
03-04-2005, 23:32
Pannen oder besser gesagt Probleme, gehören doch dazu.
Schliesslich war das ja keine kleine Veranstaltung.
Eine Generalprobe war ja nicht Möglich.
Ihr Orga's habt doch alles Gut gemeistert und die Übersicht behalten.
Hut ab davor.
edit:
Mal weiter runter zu Gersis Post schiel.
Pete: Danke fürs vorbeikommen und das Miteinanderreden :thx:
Hab ich doch Glatt meine Manieren vergessen.
Dem muss ich zustimmen.
Für mich war Pete's Anwesenheit, mehr als nur eine nette Geste.
Aschante
03-04-2005, 23:38
Pannen oder besser gesagt Probleme, gehören doch dazu.
Schliesslich war das ja keine kleine Veranstaltung.
Eine Generalprobe war ja nicht Möglich.
Ihr Orga's habt doch alles Gut gemeistert und die Übersicht behalten.
Hut ab davor.
Ach wir hatten Pannen? Das war alles gewollt *pfeiff*
gersultan
03-04-2005, 23:39
sodele... nun komm ich auch mal zum tippseln hier :D
ahits: super mit den Turnieren hinbekommen
Orga: Super Arbeit und super Teamwork
Pete: Danke fürs vorbeikommen und das Miteinanderreden :thx:
@Aschante und Centerbul: Mega-Danke :thx::knuddel: das ihr euch nicht habt unterkriegen lassen und uns dieses Event geschenkt habt :):freu:
und GB-Mobility.... :gf::love:
~Memento~
03-04-2005, 23:48
GB-Mobility? :twink:
Pete war anwesend?
unser Clan bekommt ein Memberzuwachs...
oh man... ich hab wohl mehr verpasst als ich dachte, hätte wohl doch mehr als 200€ für den Zug hinblättern solln :( :rolleyes: oder ein Mobiles Klo für Shady im Auto mitnehmen :p
bin auch um 21:30 gut und ohne einschlafen am steuer wieder zu hause gelandet.das war wirklich ne klasse veranstaltung. zum einen war es schön mal einige gesichter zu den nicks gesehen zu haben, die man hier ja sonst nur liest und die zigarettenpausen habt ihr auch klasse gemanaged ;).
nee, absolut erste sahne alles. von daher auch mein lob hier nochmal an alle, die sich diese große mühe gemacht haben, uns diese veranstaltung zu bieten.
klasse fand ich besonders die bis ins letzte blutgefäss gedopten ra2-spieler :D - oder war das nur einer? ;) und da heißt es, alkohol vermindert das reaktionsvermögen :p
cu
Joshix
aloa
*g*
als allererstes muss ich mich hier mal beim strechie zurückmelden *g* gehört sich so ^^
jo daheim angekommen binich auch irgendwie nach einer sehr interessanten fahrt mit vielen 1,2,3 und leider nur einer 9 und keiner 10 .... *fg*
ansonsten tja was soll man sagen , GB4 war wie immer spaß pur , fun fun fun
und viele altebekannte live treffen und lüppen. Spitze !!!
Grosses Dankeschön an die komplette Orga. Spitzenleistung !!!
Bemerkenswert finde ich auch das die community im vergleich zu vorher enger zusammengerückt ist und es schon ne artfamilientreffen war . weiter so :)
mehr schreibe ich sicher wenn ich bissel schlaf bekommen hab ;)
und auch vielen dank an meinen 2 on 2 ar2 mate speedster ( hetero )
die spiele haben super fun gemacht , ich wär sicher auch nicht weiter gekommen ohne dich , denke mal wir haben uns irgendwie gut ergänzt :D
und das obwohl ich lange lange zeit kein ar2 gezockt hatte und dann auch noch überzeugter allyypieler bin , der auf der lan umgeschwenkt ist zu den "ollen"irakis ^^
auf jedenfall hat es nen mordsspass gemacht
in dem sinne *prost
vb82
gersultan
04-04-2005, 01:56
Bemerkenswert finde ich auch das die community im vergleich zu vorher enger zusammengerückt ist und es schon ne artfamilientreffen war . da hast du völlig recht :)
Junker da muss ich dir recht geben, also wir haben erstmal die ganze Umgebung abesucht, nirgends haben wir ein Schild mit "Kerzenheim" gesehen, haben son Opa gefragt ders uns dann erklärt hat ;). Aber das geilste war immer noch das Schild "LAN" das auf der Seite geklebt war , aber genau so, das man es nicht sieht wenn man da vorbeifährt :D. Aber das sind peanuts :).
genau da sind wir auch vorbei gefahren... zum glück ham wir unten als wir an der t kreuzung waren das schild gesehen :D
heheheh, vb? ich denk da nur an dein 1 on 1 einlage am samstag nacht. i ich muss jetzt verlieren... verdammt, doch gewonnen :D
achja, mein bett. war ja dann zuhause hab mich hingelegt und bis eben gepennt. :rolleyes:
Die Region verführt Femdlinge aber sehr stark dazu sich zu verfahren habe ich feststellen müssen. Glaub das ging vielen anderen ebenfalls so. Die Beschilderung dort ist zum Teil sehr schlecht. Ich sag nur 'Kreisverkehrshausen' :p
Ich hatte gestern abend keinerlei Meinung mehr, mich noch in irgendeiner Form hinzusetzen und was zu tippen oder gar Pics upzuloaden (mach ich heute abend).....
Dickes :thx: an das Orgateam, ich hab die Lan sehr genossen ;)
Auch ein :thx: an das Wetter, viel besser hätte man es nicht treffen können :D
Jo das Wetter war ja allererste Sahne. :D
Ich hoffe, dass Pete noch zu angemessenen Zeiten heile zu Hause (und seiner Regierung) angekommen ist und trotz der ungeplanten nächtlichen Rundfahrt dennoch auch auf die nächste Lan kommt um sich wieder offen allen möglichen Fragen, Sorgen und Nöten zu stellen. ;)
Für mich war es nur bedauerlich, dass ich lange Ärger mit meinem Laptop hatte, bis ich das Ding einfach stehen liess und ich mich nach einem Ersatzrechner umsah.
Junker
TeamTanx
04-04-2005, 12:29
hi,
gibts den wieder screens von GB4 ?? :rolleyes:
Ich hab ein paar Bilder gemacht und noch ein paar von germane bekommen.
Die werd ich heute Abend hochladen ;) (Ja, auch das 'Gruppenfoto' :D)
*Mahlzeit*:D
Etwas spät doch jetzt hab ich auch den kopf frei zum schreiben.;)
Ich hoffe als erstes das ihr alle heil u. unversehert nach haus gekommen seit.
Ganz besonders Taratull u. Ammo, ganz fetten DANK noch an Tarantull für die lange Fahrstrapaze, von Berlin - Hannover- Kerzenheim u. das ganze wieder Back to home. Ohne ihn wäre ich nicht auf der Lan erschienen. :Knuddel:
Nun zu der Lan, erlich gesagt habe ich nicht wirklich etwas mitbekommen von irgend welchen *Pannen* :)
Ich fand die Lan sehr erfolgreich angekommen u. das wir alle unseren spaß hatten. Eine Lan o. ein Treffen wäre ohne Komplikationen nicht das, wo nach wir uns so sehnen. Jeder konnte irgend wie dem anderen helfen, die Spiele vor allen die Tuniere waren trotz einem getummel von, Spielern, Orgas u. Leuten, die sich einfach nur unterhalten wollten ein absoluter Spass.
Es ist auch nicht mehr nur so eine kleine Veranstaltung die unsere Orgas dort auf die Beine gestellt haben, das ist schon nahe zu profesionell gemacht.
Ein Hut ab, an den einfallsreichtum, der mühe, u. dem stress euch allen.
Es ist halt nicht mehr das kleine treffen sondern es hat sich rum gesprochen das es sie gibt, unsere aller Lan.
Es war schön euch alle wider gesehen zu haben, auch wenn ich nicht immer ganz so gesprächig war.
Diese Lan war etwas anders für mich gewessen.
Vielen Dank für alles.
N8FALTER
04-04-2005, 15:43
hi,
gibts den wieder screens von GB4 ?? http://www.cncboard.de/images/smilies/rolleyes.gifwarum warst du eigentlich nicht dabei??
ich hatte zwar meinen fotoapparat dabei, aber wie immer vergessen, ausreichend zu knipsen....hier einige fotos, als ich mal dran gedacht habe http://www.cncboard.de/images/smilies/shy-new.gif
http://img167.exs.cx/img167/3484/54ls.jpg
http://img167.exs.cx/img167/4759/60xx.jpg
http://img167.exs.cx/img167/2641/76mf.jpg
http://img167.exs.cx/img167/6731/43at.jpg
http://img167.exs.cx/img167/3271/37mj.jpg
http://img167.exs.cx/img167/5082/21iw.jpg
http://img167.exs.cx/img167/2069/13rp.jpg
http://img167.exs.cx/img167/5222/blubl6pb.jpg
http://img167.exs.cx/img167/1951/derschiefeturmvonpizza9ac.jpg
http://img167.exs.cx/img167/1305/gb16xd.jpg
http://img167.exs.cx/img167/2811/kuscheleckevondks9na.jpg
http://img167.exs.cx/img167/1976/schlafgutdunkeldackel6ah.jpg
http://img167.exs.cx/img167/5116/schlafgutgersi0kf.jpg
und das wars leider auch schon...ich hoffe die anderen paparazzi stellen ihre fotos auch bald ein http://www.cncboard.de/images/smilies/biggrin.gif
edit/ viiiiiiielen lieben dank nochmals an´s orgateam ...suuuuper [A] die ihr geleistet habt :thx:
ich selber war gestern 18.00 zu hause, hab noch ganz kurz forum geschaut, ob´s was aufregendes neues gibt, bin dann ins bett und hab bis 14.00 heute geschlafen, irgendwie bin ich immer noch ziemlich geplättet :dead:
hat jemand nen tip, wie ich mich besser auf die nächste LAN vorbereiten kann?? :D
Ich hab ein paar Bilder gemacht und noch ein paar von germane bekommen.
Die werd ich heute Abend hochladen ;) (Ja, auch das 'Gruppenfoto' :D)
aber hoffentlich mit SÄMTLICHEN Modifikationen? :D
sah echt zu geil aus.
...u. der Pizza Bäcker hatte auch seinen Spass...;):D
@Robby:
Sischer dat :D :eg:
ahitsawin
04-04-2005, 16:18
btw kann man bei planetlan die lan bewerten, da sie dort auf dem lanradar eingetragen war, sind nur ein paar fragen, wer also 5min zeit hat und sich da schnell nen account erstellt kann des mal machen ;)
ab 25 positiven stimmen gibts btw ne auszeichnung^^
http://www.planetlan.de/lan-mark.html?pid=10862
die umfrage ist auch nur 2 wochen offen, dann wird sie geschlossen ;)
hehe danke sven wegen dem foto :D
hab mal abgestimmt, lol noch 22 mehr und sie bekommen den preis :p
Aschante
04-04-2005, 16:55
lol? Da hat wohl jemand auf der Lan dauerhaft gepennt... oder hatte ich Tomaten auf den Augen, dass wir keinen Beamer hatten...
Beamer war da, jemand hatte samstagabends ne runde schlacht um mittelerde an die Leinwand geworfen.
Jo, das war des SuM finale zwischen Joshix und Peter, war goil.^^ :D :)
peter8402
04-04-2005, 17:07
jop war eigentlich geplant gewesen alle Turnierfinalspiele auf die Leinwand zu hauen. Aber da die Turniere eh schon alle spät dran waren (glaub so bis 6 uhr wurden die letzten Spiele gemacht) hat man dann drauf verzichtet dafür nochmal die Leinwand hinzuzuschalten. Beim nächsten mal beeilen wir uns etwas mit den Turnieren oder tackern jemanden hinter feivels Beamerrechner der sich um die ganzen Finals kümmert:p
ahitsawin
04-04-2005, 17:10
ja das mit den finalspielen aufm beamer hat leider alles net so ganz geklappt, wie gsagt fand ichs vor allem im yr 1on1 schade :(
@abstimmung
der wichtigste punkt ist sowieso nr.14, und da sind sich bisher alle einig :)
lol? Da hat wohl jemand auf der Lan dauerhaft gepennt... oder hatte ich Tomaten auf den Augen, dass wir keinen Beamer hatten...
Hey selbst ich als schnarchnase der lan habs mitbekommen das da nen beamer stand ^^ :D
PaniChriZ
04-04-2005, 17:22
beamer wurd nicht oft benutzt, das stimmt ... war aber bei der derzeitigen sitzkonstellation auch eher besser so (finde ich) weil man unter umständen alles hätte sehen können wenn man selbst gerade spielt.
im ra2 1-1 halbfinale hab ich gegen zockergod gespielt und das wurde übertragen, er saß zum beamer und ich mit dem rück zu demselben, eigentlich leicht unfair .... naja glücklichweise wurde das finale dann nicht übertragen da wäre es nämlich genauso gewesen, yuri zum beamer ich wieder mitm rücken :(
man müsste sich überlegen, ob man vielleicht die spieler der spiele die übertragen werden kurzfristig so umsetzt, dass keiner der spieler die chance hat sich über die austrahlung informationen über den stand beim gegner zu holen, ist ja praktisch wie ein offiziell legitimierter maphack dann
alles in allem fand ich die lan gut gelungen und super, war schön, einige endlich mal im real life kennen zu lernen ;)
ahitsawin
04-04-2005, 17:28
naja das sollt eigentlich auch so gemacht werden, ist btw in den allgemeinen regeln auch aus genau dem grund enthalten gewesen (und ausserdem wenn 2 direkt nebeneinander oder hintereinander sitzen und aufm bildschirm guckn könn) ;)
Die Entscheidung über den Austragungsort eines Turnierspiels obliegt immer der Turnierleitung.
das das ra2 spiel aufm beamer das halbfinale war und kein ffg hab ich auch erst gesehn als es fast vorbei war, und yuri hatt ich scho gsagt er müsse sich denn umsetzen oder wir stelln da paar kartons hin, naja wie gsagt kam es leider dann nicht so weit :(
beim sum finale saßen ja beide richtig rum ;)
Bernd_XP
04-04-2005, 18:07
Also mal ganz ausführlich, JETZT hab ich kein Referat mehr vorzubereiten[alle Zeiten geschätzt]:
Fr. 12 Uhr: Warten....
Fr. 13 Uhr: Mutter anrufen wann sie endlich heimkommt...ich will endlich losfahren
Fr. 13.40 Uhr: Stealth anrufen...hab gedacht er wird bis zu mir gefahren, also erst mal quer durch Augsburg bis Mering fahren
Fr. 14 Uhr: Schnell das Auto eingeräumt, zum Glück is im Spacewagon mehr als genug Platz für 2 Leute+PCs...auf nach Mering
Fr. 14.40 Uhr: Endlich zu Stealth angekommen, bin quer duch Augsburg gefahren, die Landstraße dort hin war ein einziger Stau. Und nachdem ich mich nicht mal in Mering selbst verfahren habe war ich zuversichtlich, mich auch bei Eisenberg nicht zu verfahren...eine fatale Fehleinschätzung...
Fr. 15 Uhr: Endlich auf der A8, alles voller LKWs aber das hat mich dann nicht wirklich gestört, Hauptsache weg :D
Fr. A8, irgendwo hinter Ulm: "A8 Stuttgart Karlsruhe, zwischen Dreieck Leonberg und Stuttgart Flughafen 16km zähfließend" - mit anderen Worten: STAU!! Kurz Später "Alle die auf der A8 im Stau stehen können Anrufen und sich was wünschen". Wir wollten anrufen, nur bis dahin war der Empfang leider so mies, dass wieder auf CD geschaltet wurde (Mit unterbrechungen für Verkehrsfunk) Schließlich war der Stau doch bei weitem nicht so schlimm wie im Radio angekündigt...dafür wurde es die Autobahn. Jeder der die A8 zwischen Stuttgart und Karlsruhe kennt wird mir da zustimmen. Und davon kommt vielleicht auch der name A8 - für Achterbahn ;)
Auf der A5 war dann auch noch Stau, aber sonst gings dann ganz Flott, wenn man auch sagen muss, dass Stealth keinerlei Orientierungssinn besitzt :D
Fr. 19:20: Runter auf die Landstraße...ich bin erst mal beeindruckt wie man Kreisverkehre als Achterbahn bauen kann. Dank der Tollen Wegbeschreibung alla Map24 die genau für Eisenberk keine Karte hatte haben wir uns noch kräftig verfahren (einmal bei der Abzweigung vorbeigefahren und später noch in die falsche Richtung abgebogen)
Fr. kurz vor 20.00 Uhr: Endlich an der Halle...keine Parkplätze mehr an der Halle, aber irgendwo nahe hinstellen zum Abladen - fehlanzeige: Ein älterer Herr samt Frau sorgen dafür, dass ich meinen als Zwischenlösung angedachten Platz schneller räumen musste als ich reingefahren bin...:mad1:
Gerade als ich den Monitor am Platz hatte stand da Aschante auf dem Tisch "Die Veranstaltung ist eröffnet" - also gerade noch rechtzeitig angekommen :D Echt cool die ganzen Leute die man so vom Forum kennt zu sehen
Freitag Nacht: Renegade nochmal installiert (Fehler beim Autopatch zuhause gehabt), sollte ich im Verlauf der GetBoinked noch öfters machen... AR2 ging gar nicht - der installer hat bei meinem Win2k SP4 nicht gestartet. Ich hab jemanden von Oktron gefragt der meinte das Problem hätte jemand anders auch - dann halt nicht. Dann noch mit den Jungs von TTF ZH gespielt...ging nicht gut aus, gleich dannach standen die auch im Turnier gegen uns. Ansonsten muss ich zu mir und ZH nix sagen...ich kann mit euch einfach ned mithalten.
Die Boinkerwürste waren lecker:D, hab leider viel zu wenige davon gegessen
Sa, 3 Uhr: Vielleicht sollte ich doch schlafen...die besten Schläfplätze waren schon vergeben, also ist da nicht viel drauß geworden, kurz nach 6 war ich wieder am Rechner.
Sa, zwischen 10 und 11 Uhr: Hunger, endlich gabs Frühstück, CCR-Turnier war zwar nicht in sicht, aber es wurde auch so fröhlich geBOINKt.
Die krasseste Aktion war glaub ich mit Peter8402 und noch jemandem in die Nodbase fahren und dann ins Kraftwerk. Nod kommt rein, ich werde erledigt, und seh noch die Noddies die sich mittlerweile zahlreich im Kraftwerk versammelt haben das C4 entschärfen. Ich wache in der Base auch und - BOINK...da hat's dann 4/5 Leute erwischt, das C4 vom Peter hat dem Kraftwerk den Rest gegeben. Aber City kann ich echt nimmer sehen, genauso Volcano (ich sag nur Turnierstart)
Samstag verging irgendwie wie im Flug...ich weiß ned wann bei mir das letzte Mal bei mir ein Tag so kurz war. Sonntag hab ich dann doch im Auto gepennt (Mittelreihe vorgeschoben und Lehnen nach hinten...) das war dann bei weitem bequemer als der Hallenboden :D Dannach war ich absolut ausgeschlafen
Sonntag: Gespielt hab ich glaub ich nix gar nichts mehr, die Preisverleihung war aber irgendwie toll...Am anfang tosender Applaus, dann nur noch Lachen :lol: Was mich im nachhinein Staunt ist mein achter Platz, nach mehr als nem halben Jahr fast totaler Inaktivität - so schnell verlernt man's also doch nicht...:D
Sonntag 12.30 Uhr: Raus aus Kerzenheim, bei Eisenberg haben Stealth und ich noch Müller, Darkrush und Co gesehen...ob die uns bemerkt haben da bin ich mir nicht sicher. Später haben wir uns noch auf die A6 verfahren statt auf die A5 abzufahren...der Umweg von - laut tacho - 20 km hat sich im großen und ganzen regelrecht gelohnt, schon alleine durch die Möglichkeit am Mittag was bei McDonalds zu essen.
Nur einem Passat Kombi gings auf der A6 nicht schnell genug, ich hab gerade nen LKW überholt und der hängt sich an meine Stoßstange - keine Lichthupe, kein Blinker (wäre sowieso in der sonne nicht aufgefallen) dafür wurde es an der stelle dreispurig und der fährt auf die linke spur und schiebt seinen Passat von Links gegen meinen Spacewagon - zum glück ausgewichen und nix passiert, auch wenn ich ne Vollbremsung gemacht hätte hätte der mich noch erfasst. Es gibt tatsächlich nicht nur Drängler auf der Autobahn sondern auch Aggressive Rowdies die nix besseres zu tun haben als mutwillig leute auf der Autobahn in akute Gefahr zu bringen.:mad:
Sonntag 16:45: Stealth wieder in Mering abgeliefert
Sonntag 17:00: Wieder zuhause mit dem Wunsch nach noch so einem tollenWwochenende
hat jemand nen tip, wie ich mich besser auf die nächste LAN vorbereiten kann??
vorher gut einen kübeln , sprich donnerstags ;) dann klappt dat
vb
achja bei planetlan auch mal gevotet
italyTanX
04-04-2005, 19:03
Ich hät vielleicht mal nen Kissen mitnehmen sollen, war auf meiner Hose nicht so gemütlich :D
PaniChriZ
04-04-2005, 19:05
Ich hät vielleicht mal nen Kissen mitnehmen sollen, war auf meiner Hose nicht so gemütlich :D
ich habn pullover genommen der is weicher :p
KingAdler
04-04-2005, 19:14
ich habs dem orga team zwar schon persöhnlich gesagt aber ich machs hiermit nochmals:
vielen dank für alles .es war wie immer affengeoil.^^ :p
ihr wisst ja wenn ihr auf der gb5 wiedersehen werdet (wann ist die eigentlich :eg:). :rofl:
@bodo
haste das redbull noch vollens wegbekommen ?
@pani
zockergod und du seid doch im gleichen clan und außerdem glaube ich nicht das zocker es nötig hatte auf die leinwand zu schauen (der hat so schon genug drauf /er ist meiner ansicht nach ein fairer spieler der so etwas nicht macht). ;)
ansonsten waren selbst die turniere hammer und deswegen auch ein dickes fettes danke nochmal speziell an : ahitsawin .:thx:
PaniChriZ
04-04-2005, 19:20
@pani
zockergod und du seid doch im gleichen clan und außerdem glaube ich nicht das zocker es nötig hatte auf die leinwand zu schauen (der hat so schon genug drauf /er ist meiner ansicht nach ein fairer spieler der so etwas nicht macht). ;)
ansonsten waren selbst die turniere hammer und deswegen auch ein dickes fettes danke nochmal speziell an : ahitsawin .:thx:
deshalb habsch da ja auch vorm spiel nichts gesagt, ich wollte das nur als allgemeines beispiel erwähnen, dass das unglücklich sein kann wenn einer alles sieht ... da es schon in den turnierregeln war und von ahits in andern spielen auch angewendet wurde is ja alles in butter soweit ;)
naja der hallenboden war mit 2 isomatten udn nem kissen ausm wohnzimmer schon viel weicher :D meins törfaktor war irgendwie der platz, hatte das gefühl ice und peter engen mich immer mehr ein oder ich wurde wirklich dicker vom zu vielen gulasch :twink:
Super_Blubl
04-04-2005, 19:45
Ich fand die lan recht lustig :) (ausser das ich nit schlafen konnt und halt der arme honda ;( ). Ich hoffe aber auf der nächsten lan wird auch mal ut2k4 in die Liga aufgenommen oder Apo?? ;).
mfg Blubl
meins törfaktor war irgendwie der platz, hatte das gefühl ice und peter engen mich immer mehr ein oder ich wurde wirklich dicker vom zu vielen gulasch :twink:
naja hätt ich nicht zocken wollen häts gepasst, aber nach dem schlaf am boden in der ersten nacht dacht ich mach ich durch so wurds dan für dich eng, da ich zocken wolllte
vorher gut einen kübeln , sprich donnerstags ;) dann klappt dat
vb
achja bei planetlan auch mal gevotet
aber dann dieganze lan weiter machen, ne VB ^^
Ich fand die lan recht lustig :) (ausser das ich nit schlafen konnt und halt der arme honda ;( ). Ich hoffe aber auf der nächsten lan wird auch mal ut2k4 in die Liga aufgenommen oder Apo?? ;).
mfg Blubl
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA UT2k4 :D
Dann kriegt der Hesse wenigstens mit grund eins drüber *gg*
dann bringt aber auch jeder seine playse mit udn wir zocken via Ilink GT4 :P
peter8402
04-04-2005, 21:27
naja der hallenboden war mit 2 isomatten udn nem kissen ausm wohnzimmer schon viel weicher :D meins törfaktor war irgendwie der platz, hatte das gefühl ice und peter engen mich immer mehr ein oder ich wurde wirklich dicker vom zu vielen gulasch :twink: selber schuld, wenn du dich wunderschön in den weg legst zwischen uns beide und den rechnern^^. hab mich in der 2. Nacht auch in die Ecke hinter den Orgas pennen gelegt :p
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA UT2k4 :D
Dann kriegt der Hesse wenigstens mit grund eins drüber *gg*
Jaja, war ja klar, dass das wieder kommt :motz: Hat dir es nicht gereicht, dass du mich 40:0 abgezogen hast?
ice, peter ich meine als ich auf dem stuhl saß udn zockte, da wurds eng, aufm boden wurds nur eng wenn der olle craim zu weit nach hinten ausholte, was er selten bis gar net tat :D
Nö... wenns im rahmen eines Tuniers is , trainierst du vorher vllt noch schön und es wird nächste mal nur nen 21:19 :)
ahso naja comet ich hatte platz:D
Super_Blubl
04-04-2005, 23:00
Apo glaubst das wirklich ? ^^ :p
Ich will aber auch dafür sorgen das nächste mal ut2k4 gezockt wird, weil des game is sooooo schnell das es wieder spass macht :D.
Wir können uns auch gerne mal so auf nen ründchen treffen ^^ mach auch gerne nen server hier auf zum zöckeln ^^
*m1 macht auch sicher gern mit.. der steht auf schmerz :D vb schleifen wir auch mit ^^*
gersultan
04-04-2005, 23:17
die zocken ut2k4 und sagen mir nix?? :twink::wife::motz::cry:
ich boinK euch ... :eg:
Super_Blubl
05-04-2005, 00:24
Ich wusste ja nit wer alles UT2k4 zockt :P und fragen war mir etw peinlich :( da ich absolut keinen kannte :P(bis auf ein paar leutz)
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.