Vollständige Version anzeigen : Bewerbungen
Original geschrieben von craim
borish..hi erstmal wenn du dich jetzt noch bewirbst links in der zeile u. mir dein nick-pw schickst ...kann es so langsam losgehen mit der aufnahme ...das heißt du solltest dich im bunker mal mit anderen dks`lern treffen u. kontakt aufnehem zwecks näheres kennen lehren ..denn wenn wir nichts wissen von dir wierst du ewig in @dksa@ bleiben ....oder erst garnicht aufgenomen.
craim der mal schaut wer du bist
Hab dir nick-pw schon geschickt........inwas fürnem Bunker ??
die lobby bei c&c nennen wir *bunker*....dein pw hab ich noch net kommt bestimmt noch ...ach ja und beworben haste dass auch schon?siehe likns bewerbungen
craim
Hab dir vorhin ne pm geschriebe und beworben auf der Hp hab ich mich auch ( Nur ....diese Daten Daten sind die neusten nick : delsatei ...usw. ) pw müsste in der Pm drin stehen !!
DANKE
Cu borish
(Das mitem Lobby und Bunker hab ich auch gewusst , meinte nur wo Fance Bunker /Deutscher usw.??? );)
Cyrus180
04-04-2002, 09:36
Hi,
Ich möchte eurem Clan beitreten ,weil ihr immer stehts freundlich seit!!!!!! Ich habe einen chlechten Rang ( irgendeinen 6000) und bin leider erst 12 Jahre also kann ich jeden Tag ( ausser Freitag und Samstag) nur bis 19.00!!!!! Ich bin noch in einem andren Clan den wh]Y[clan (AOE2).Die Rulez hab ich durch gelesen und bn damit völlig einverstanden!!!!! (Ich hoffe das der Leader von dem AR2 clan wo ich früher war mich gelöscht hat)
Mfg
Cyrus180
Killerst2
04-04-2002, 10:37
hi,
also ich gehöre zwar nicht zu DKS,
aber du kannst auch den alten Clan verlassen falls dich der leader nicht rausgeworfen hat.
Dazu musst du in der lobby auf Clan klicken.
Und dann auf Clan verlassen.
Dort musst du nur dein Wollogin + passwort eingeben, und du bist aus dem alten clan raus.;)
Ist nur ein kleiner tip
cya Killerst2
BadDadRS
04-04-2002, 13:56
Hi cyrus...
Na dein Alter erklärt dann auch den Ton deiner ersten Mail.. schwamm drüber.
Unsere weiteren Mails haben sich also überschnitten, nimm dir deshalb nur das raus, was noch ungeklärt war...
Leider ist Terminet (Bewerbungsverwalter) irgendwie abwesend, deshalb kann es sich ein wenig verzögern, bis wir dich in @DKSA@ einloggen.
Bis dahin könntest du bitte noch einige Angaben hier machen:
welche Games zockst du?
in welchen clan´s bist / warst du bisher?
von wo kommst du?
und eben, was du sonst noch so erzählen magst.. gg
So long
hmmm wofür hab ich eigentlich den bewerbethread zusammengeführt und stuck gesetzt :grrr:
vb82
ja wohl eher deutscher bunker :rolleyes:
GTSonGoku
Cyrus180
04-04-2002, 21:27
Hi,
ich komme aus herzogenrath , war im why clan und im +er+ AR2 clan (oder so ähnlich)!! Ich zocke NHL2002,AR2 und Empire Earth !
Mfg
Cyrus180
BadDadRS
06-04-2002, 09:11
Original geschrieben von Cyrus180
Hi,
ich komme aus herzogenrath , bin im why clan und war im +er+ AR2 clan (oder so ähnlich)!! Ich zocke NHL2002,AR2 und AOE2 (Age of Empires 2)!
Warum muss man sich hier immer Anmelden??
Mfg
Cyrus180
Weil es in unseren Regeln so verankert ist.;)
Ich führe dieses Thema mal eben an die richtige Stelle...
Edit: Argl.. nu verstehe ich auch deine Frage. sorry, mein Fehler.
Das immer wieder anmelden hängt an den Cookies, die das Forum verwendet. Stell mal deine Internetoptionen auf niedrigste Sicherheitsstufe, lade das Forum und schreibe was, und stelle dann die Optionen wieder zurück auf die vorherigen einstellungen... dann hat sich das erledigt.
Zarux4ever
15-04-2002, 13:51
Hi @ all DKS Members,
Ich würde gerne eurem Clan beitreten, weil ich ein Clan suche der Tradition hat, fair ist , oft online ist und sich nicht so wie mein vorheriger Clan einfach irgendwann auflöst.
Ich heisse in echt Sebastian und komme aus Kiel.
Mein WOL ist im moment Zarux. Er hat im moment kein guten Rang, da vor kurzem alles zurückgesetzt wurde.
Mein Zweiter User Dev0lver wurde bis vor kurzem noch für Tunierspiele für mich benutzt, bis ich keine lust mehr auf 1 vs 1 hatte.
Mein dritter User IR0UL war bis vor kurzem im +dse+ Clan, bis der Leader den Clan aufgelöst hat weil er keine Lust mehr hatte Yuri zu spielen(Was mit den andern Members passiert war ihm egal).
Ich spiele RA2 und Yuri schon seit es draußen ist und und denke deswegen ,dass ich gut bin. Ich habe auch vorher alle anderen C&C Teile gezockt.
hoi
und wieder ein neuer anwärter. also auf den rang kommt es nicht an wie du es eigentlich hättest in den rulez lesen müssen :D. wir sind ein FUNclan da kommt es net auf rang an.
MfG der Förster
arktis13
15-04-2002, 15:52
Hallo alle,
Hir mit müchte ich mich für euren clan bewerben.
Ich kenne antixseal und minerrush aus meinem zeit im arktisclan und würde mich riesig freuen wenn ich mit dehnen und den restlichen dks members natütlich auch viele games zocken können:D :D :D
Ich würde mich freuen von euch bald eine positive nachricht zu bekommen.
VIELE GRÜßE arktis13:) :)
BadDadRS
16-04-2002, 09:35
Hi Zarux, Hi arktis..
wir haben uns ja gestern gesehen.. *g*
Craim ist wohl für ein paar Tage offline, also habt ein bisserl Geduld bitte...
ansonsten, wir sehn uns..:D
GTGohan00
21-04-2002, 20:01
hi DKS
im moment spiele ich immer nur das normale C&C das ist sau langweilig ich kann immer noch nicht YR spielen das find ich blöd.
wie bemerkt habt schreibe ich voll selten ins forum ist das schlimm?? ich hoffe net .
naja mehr fällt mir jetzt nicht ein
MFG Gohan
is net schlimm mit dem forum man sollte nur auf dem laufenden bleiben da dies zurzeit die einzige kontakt möglichkeit mit dir ist.
:cu:
Naja dies soll eine bewerbung für den DKS sein ! ich denke ich hab das zeug dazu da ich mich mit allen gut verstehe(soll so bleiben), ich meinen Rank nur für den DKS verbessert hab, weil ich gut im Clan zocken kann usw..
Ich wünsche mir schon lange diesem Clan zu Joinen da ich ihn seit dem ersten mal Yuris Rache im I-net kenne und bewunder !
Ausserdem hoffe ich das ich in diesem Clan viel lernen kann !(und ich bin oft online ;-) )
Na gut was soll ich noch sagen ..................
ok das mit dem rank verbessert sich noch ! versprochen ! :-)
Ok dann währ wohl alles gesagt!
Ich hoffe das ihr für mich Votet !
für frage bin ich jeder zeit bereit !
CU Krosos
PS: Die Email ist: krosos@t-online.de
So ich übernehm mal die Aufgabe , die schon bekannt sein sollte :
Das mit dem Rang extra für DKS verbessern hättest du dir auch sparen können , denn wie bereits bekannt sein sollte (steht auch in den RULEZ !!! ) sind wir ein Funclan[B] , und nicht auf "DAuerclanwarzocken" wie andere Clans fixiert.
Es ist immer gut , wenn du oft online bist , so wie du geschrieben hast , da lernt man sich sicher noch besser kennen , aber ob du schon so süchtig nach Yuri bist wie ich :confused: ?? ;)
Ansonsten freu ich mich darüber dass du dich bei uns beworben hast , der nachwuchsbeauftragte (craim , sollte aber auch bekannt sein ) wird dann das weitere wohl übernehmen ;)
PS : Hier kannst du wirklich bei allen was lernen , auch wenns bei mir nur Sprücheklopfen ist was du lernen kannst :p
MfG
shady
BadDadRS
24-04-2002, 02:15
Original geschrieben von Shadycrew
So ich übernehm mal die Aufgabe , die schon bekannt sein sollte :
Das mit dem Rang extra für DKS verbessern hättest du dir auch sparen können , denn wie bereits bekannt sein sollte (steht auch in den RULEZ !!! ) sind wir ein Funclan[B] , und nicht auf "DAuerclanwarzocken" wie andere Clans fixiert.
*ShadymallächelnnachhintenschiebundDankesag*;)
Hi Krosos..
grins, na also, damit wäre die berüchtigte "Hürde" ja geschafft...:D
Verzeih dem übereifrigen... reine Gewohnheit, er kann ja nicht wissen, dass wir das schon intensiv geklärt hatten.. :)
Btw: Wo bleibt Kolomon?
Jedenfalls auch von mir ein :welcome:, les dir noch den Thread von wegen @DKSA@ von Craim durch, und schick ihm zum Einloggen die notwendigen Daten (falls nicht schon geschehen).
Wir sehn uns...
Original geschrieben von BadDadRS
Btw: Wo bleibt Kolomon?
was meinst mit berüchtigte hürde bad ?
und was meinst mit wo bleibt kolomon ?
ansonsten :welcome: krosos
BadDadRS
24-04-2002, 14:52
*grinsendabwink*.. schon gut GT, ist´n insider...;) :p :D
hmm naja ok :rolleyes:
vb wird sich wieder ärgern, weil das nicht in den bewerbungsthread geschrieben wurde.
BadDadRS
24-04-2002, 17:26
quatsch.. der Thread wird genauso kommentarvoll verschoben, wie die anderen auch.. hey, alles ist einfach, wenn man weiß, wie´s geht ;)
Original geschrieben von BadDadRS
*ShadymallächelnnachhintenschiebundDankesag*;)
Hi Krosos..
Verzeih dem übereifrigen... reine Gewohnheit, er kann ja nicht wissen, dass wir das schon intensiv geklärt hatten.. :)
Was soll das heissen " übereifrig" ???
Und wie meinst du das mit dem ausreichend erklärt ??
Kolomono
24-04-2002, 22:23
Hallo ! Ich bin Kolomono ein Gamer wie Krosos wir kennen uns Persönlich und sind vom Rank etwar gleich wertig!!! Ich zocke gerne im Clan und ich will in den DKS! Warum ? Als ich Yuri's Rache das erste mal mit Krosos Online gespielt habe wollten wir beide sofort in den DKS da wir ihn als Leistungs fähigsten Clan den je (in Deutschland) ansehen !!!!!!! Ich denke ich hab das Zeug zu einem Grinser ! Naja ich beantworte gerne alle Fragen ! Email adresse = kolomono@gig4u.de
Na dann llos auf in den DKS?
BadDadRS
24-04-2002, 23:02
hi Kolomon!
gg.. nettes Schreiben.. und ja: die Kampfgrinser sind hammerhart drauf.. gg.. für nen Funclan.
wir hören voneinander...
ach ja: mail craim mal die gewünschten DAten.. steht hier irgendwo im forum, was er braucht.. ;)
boah noch ein Bewerber , :welcome:
@ craim : Viel Spass mit den ganzen Bewerbern die fast täglich dazukommen , wie machst du das , dass du nicht den Überblick verlierst so wie ich !?:rolleyes:
und noch einer :D
:welcome: noch mal wir sehen uns im :bunker:
wo ich grad war aber niemanden den ich kenne getroffen hab
Tach auch,
da ich vor kurzem aus dem Clan -one- aus privaten Gründen ausgetreten bin, suche ich einen neuen Clan. Da fiel mir zuerst euer Clan auf, da ich recht viele von euch kenne und schon öfters mit eurem clan gezockt habe. Außerdem seit ihr ein Codexclan und somit Cheaterfrei. Jetzt mache ich mal ein paar Angaben zu mir selber,
Name: Chris André
Sternzeichen: Waage
Hobbys: CnC,D2,Anime/Manga,Klavier/Keyboard,Schwimmen, Tischtennis und meine Katzen ^^
Ich hoffe mal das ihr mitlerweile wisst wie gut/schlecht ich spiele, und frage euch jetzt ob ich ein Offizieler Grinser werden darf.
dazu kommt das ein guter Freund von mir auch hier rein möchte, manchen werden ihn aus der letzten Lan kennen, sein nickname ist great15 doch er wird sich gleich selbst vorstellen ;)
MfG
camva
TheGreatOne
06-05-2002, 14:38
Tja alo huhu *wink*
Ich möcht hiermit auch fragen ob ich ein :D werden darf :)
Name: (weiss zwar eh fast jeder aber) Erik Schindler
Sternzeichen: Jungfrau :D
Hobbys: Schwimmen,CnC zoggn,PC und überhaupt alles was damit zusammenhängt :D
und wieder neue bewerber :D
uhhhh da brauchen wir bald @dks2@ wenn es so weitergeht.
naja :welcome: erstmal.
@ Terminet3
ging ein bewerbungsschreiben von einem gewissen noya2 ein :confused:. das is einer aus meiner schulklasse.
TheGreatOne
06-05-2002, 17:19
Also spielen tu ich schon gut das hab ichv ergessen zu sagen:D
bladesiro
06-05-2002, 18:07
und meine Katzen lol was meinst du denn damit?
alles ganz fein und nett nur möchte ich die alten o. anderen wol nicks noch gerne haben und das pw mit dem ihr ihn *dksa* via *dks* kommen möchtet......ah so bewerbungs formular rechts ausgefüllt???????????? von camva hab ich es schon
craim
Original geschrieben von camva
Ich hoffe mal das ihr mitlerweile wisst wie gut/schlecht ich spiele,
Hähä ja das weiss ich , gleich nach m1a22 mein Lieblingsopfer mit Korea :p
Nu ab in :bunker: bevor es :streit: gibt :rolleyes:
Shady, Shady, er kanns einfach nich lassen:p vergiss nicht bis jetzt hab deine Blackies immer abgeschossen;) :D :D
@Bewerber, auch ein herzliches Willkommen von mir.
Original geschrieben von m1a22
Shady, Shady, er kanns einfach nich lassen:p vergiss nicht bis jetzt hab deine Blackies immer abgeschossen;) :D :D
@Bewerber, auch ein herzliches Willkommen von mir.
Öhm m1 , hat dich aber schon n ordentliches Sümmchen gekostet die blackies zu kriegen (viele Festungen bereits , und viele werden folgen :p , auch LAbor und flughäfen hihi)
@ Bewerber für Anwärter für @DKS@ (hm grübel ist das nu richtig ?? :confused: ) auch ein :welcome: von mir und viel Glück/Spass mit @DKS(A)@
hm
@shady
Du hast noch nie oft gegen mich gespielt, und da auch nur selten mit Korea ^^
@craim
ich sagst erik
MfG
camva
TheGreatOne
07-05-2002, 22:49
Du hast es mir gesagt Camva :D
ballawall
12-05-2002, 00:56
Moin Moin,
die meisten kennen mich wohl schon, aber ich soll mich hier trotzdem nochmal richtig vorstellen.
Ich bin ballawall und ich denke mal dass ich demnächst bei dks eintrete! dann wird gerockt und ne dicke party geschmissen :D :Prost:
So ich sag gleich mal was hier fehlt bzw. was falsch verstanden/gemacht wurde
1) Deine anderen Nicks , wenn es die gibt
2) Deine ehemaligen Clans
3) Bewerbungen kommen in den Bewerbungsthreat , dafür ist er da
4) VOR @DKS@ kommt @DKSA@ , 2 Monate zum kennenlernen
:rolleyes: , danach kannst du , sofern dein Beitritt klappt ja abfeiern ;)
5) PW als pm (persönliche Message) an den NAchwuchsbeauftragten des Clans schicken ( craim)
MfG
shady
Nachtrag der Vergesslichkeit in Person (ganz recht ich ;) ) :
Jedenfalls alles in allem freu ich mich dass du es am Ende doch noch geschafft hast dich bei uns zu bewerben.
Also in diesem Sinne :welcome:
Gwarrior6
12-05-2002, 02:26
Shady ich lob dich mal,du hast endlich einen vernünftigen Post geschafft!
Naja ich glaube Ballawall wird eine geile zeit mit uns haben,wo nur abgerockt wird,jeden tag!
FighterDW
12-05-2002, 02:50
hi,
und viel fun erstmal in dksa drück dir die daumen für dks
shady sieht ja net aus ein lob mal ;) :D
Original geschrieben von FighterDW
hi,
und viel fun erstmal in dksa drück dir die daumen für dks
shady sieht ja net aus ein lob mal ;) :D
Man tut was man kann um es sich und anderen leichter ( oder Verwandten schwerer gg) zu machen nicht die Übersicht zu verlieren und gleich ein gutes Vorbild abgibt .
trotzdem ändert das nichts an der Tatsache dass ich gerade ne bittere Niederlage gegen Balla einstecken musste ;)
MfG
shady
Original geschrieben von ballawall
Moin Moin,
die meisten kennen mich wohl schon, aber ich soll mich hier trotzdem nochmal richtig vorstellen.
Ich bin ballawall und ich denke mal dass ich demnächst bei dks eintrete! dann wird gerockt und ne dicke party geschmissen :D :Prost:
na ja etwas dürftig is dieses vorstellen ja schon ...denke mal du solltest noch etwas mehr schreiben ...wie da wäre dein alter.. m/w... hobbys...haste geld wenn ja überweise es auf mein konto 807354 blz.234 567.....aber nur nicht ,in auf einander folgenden , nummerrierten scheinen....na ja und was dir sonst noch so einfällt .... wäre ne feine aktion....thx
craim
Ich bin ballawall und ich denke mal dass ich demnächst bei dks eintrete!
also ich kenn dich nicht. das ist keine richtige vorstellung. die zeit wird es zeigen erst mal 2 monate @DKSA@.
BadDadRS
13-05-2002, 19:24
Original geschrieben von GTSonGoku
also ich kenn dich nicht. das ist keine richtige vorstellung. die zeit wird es zeigen erst mal 2 monate @DKSA@.
Hehe, GTS, das klingt nach :gelb:, Thema verfehlt, setzen und 2 Monate :bunker: schrubben...:rofl:
so craim ich komm dir jetzt helfen :bunker: schrubben :D
Original geschrieben von GTSonGoku
Hm GTS sieht aus als hättest du meinen ersten Beitrag ( die erste antwort des Threats ) verpennt , den nda wurden die 2 Monate auch schon erwähnt .
Ansonsten was ich über Balla (der ja nicht viel erwähnte) weiss :
Er ist m , und craim , ich denke mal er hat sicher was dagegen sein Konto zu plündern und deines zu füllen :noe: .
@ Balla So viele wie du glaubst kennen dich hier gar nicht so richtig ( miul , gw und shady , wer noch weiss ich nicht)
Also rück mal bitte etwas an Info raus , ist zum besseren kennen lernen und sicherlich von Vorteil ;)
MfG
shady
ahranger
13-05-2002, 22:11
ich denke mal er hat sicher was dagegen sein Konto zu plündern und deines zu füllen :noe: .
@ Balla So viele wie du glaubst kennen dich hier gar nicht so richtig ( miul , gw und shady , wer noch weiss ich nicht)
nimms nich so ernst, war sicher nur ein Witz von craim:shy:
Balla kenn ich auch schon aus ein paar spieln;)
mfg
andy
Original geschrieben von ahranger
nimms nich so ernst, war sicher nur ein Witz von craim:shy:
Balla kenn ich auch schon aus ein paar spieln;)
mfg
andy
Danke (Anke) aber craims Humor ist mir bekannt , nur ob "Herr" Ballawall diesen gefürchteten craimhumor auch nicht ernst nimmt ist die Frage ;)
Hm dann ist es eben einer mehr der Balla kennt , aber nicht mal die Hälfte , und das ist bei mir nicht "einige" ;)
MfG
shady
Ich hatte auch schon die Ehre gegen ihn zu spielen und kann nur eines sagen: Ballwalla ist die Reinkarnation von Yuri. Der Kerl kann (zu meinem Leidwesen) verdammt gut mit Yuri um gehen. Auweia.
gg Also GTSonGoku du hast auch schon mal gegen ihn gespielt mit m1a22 ,das game wo du fluchtartig sagtest ich muss weg und -------- weg war er - grins
Hmm m1 sagte nur noch ((((((ochhhhhhhhhh))))))
Miul7
ballawall
17-05-2002, 13:35
also gut :D
wenn ihr so neugierig seid :rolleyes:
ich heiss till, bin 16, komm aus achim (das liegt bei Bremen)
ich spiel außerndem noch cs
hobbies sind computer (logisch), tennis kumpels
naja was wollt ihr wissen :D
ah icq : 110461986
wenn ihr noch was wollt ( was mit sichereit der fall sein wird
:p ) dann fragt mich einfach
Ciao Ciao :D
Beachte meine erste Antwort : Ex- Clans und andere Nicks :rolleyes: (sofern vorhanden )
MfG
shady
Original geschrieben von miul7
gg Also GTSonGoku du hast auch schon mal gegen ihn gespielt mit m1a22 ,das game wo du fluchtartig sagtest ich muss weg und -------- weg war er - grins
Hmm m1 sagte nur noch ((((((ochhhhhhhhhh))))))
Miul7
hmmm :sleep: hab ich wohl verpennt gg :D naja, aber ich hab von dem game alles vergessen und weiss nix mehr :confused:
naja werd ihn dann ja kennenlernen ;)
bis im :bunker: ballawall
ballawall
17-05-2002, 17:05
Jopp so ist es songuko :p
und shady : da gibts keine letzten clans oder andere nicks :santa:
Sorry , aber das wollt ich noch klarstellen .
Es ist/ war ja nicht bekannt ob du mit einem anderen Nick in einem anderen Clan bist/warst .
Sollte nun alles klar sein also "Herr Nachwuchsbeauftragter" craim reicht dir das zur Info um "herrn" Ballawall einzuloggen in den Anwärterclan ??
MfG
shady ( für den jetzt alles klar ist)
songuko
ist es so schwer das richtig zu schreiben :confused: songuko :rolleyes:
das heisst GTSonGoku net guko
Hallo @dks@-team, :)
mit diesem Beitrag im Forum wollt ich mal versuchen mich bei eurem Clan zu bewerben, weil ich hauptsächlich nur gute Sachen über @dks@ gehört habe und weil das der Clan ist den ich zum ersten mal bei Yuri gesehen habe.Die anderen Clans wo ich schon war hatten auch nicht so nette member wie hier es gibt.Mit einigen hab ich mich auch schon angefreundet(oder nur mal geredet) und die kamen mir ganz sympathisch vor und da ich mal in einen RICHTIGEN Clan wollte der sich nicht nach ein paar Tagen auflöst oder wo kaum Members kommen, habe ich mich ganz spontan entschieden einen eurer Members anzusprechen und mich zu informieren.
Ich finde ich kann gut spilen, obwohl ich bei GOTHIX immer in -GTX- war.Zwar war ich bei *TiG* in der Elite aber da dort kaum noch einer in der Lobby kommt, war ich kurz bei ADLER!, aber als die mir ihren Ceat andrehen wollte bin ich gegangen und deswegen hab ich auch ein paar Members von euch die Nicks von denen genannt.Ich hatte auch noch einen kleinen Privatclan gegründet der leider nur einen Tag exestierte....der -MoR- hies(deswegen auch der komische Nick).Ich hab(hatte)ungefähr 4 Nicks: Einmal DCschuhCO(-GTX-),FFmVegeta(*TiG*E),Me202(Adler1)un mein jetztigen MoRCrew(-MoR-).
Ich hoffe mal das ich nicht zu viel geschrieben habe und das nicht als floddern gilt...
:rolleyes:
Und fals es leider nix wird, hoff ich das wir weiterhin im Kotakt bleiben!:)
Schönen Abend noch!
MoRCrew
1 .) Ich freu mich , dass du es nach einem "kleineren" anfänglichen Missgeschick ( hihi WOL Forum erwischt :p )
doch noch geschafft hast dich bei uns zu bewerben.
2.) Ich habe dir im Bunker gesagt deine Bewerbung soll dahin wo sie hingehört , in den Bewerbungsthreat :noe: , aber ich bin sicher , der Moderator kann das verschieben ;) .
3 . ) :welcome:
4. ) hast du dein pw als pm an den Nachwuchsbeauftragten (craim) geschickt ?? Wenn nicht solltest du das erledigen
MfG
shady
oh sorry!:confused:
ich kam leider mit dem forum nicht so klar weil ich nur so standart teile kenne...:(
ahranger
17-05-2002, 22:32
Hoi
Schöne Bewerbung
Zumindest hast du die Bewerbung ins richtige Forum geschrieben, is ja auch schon was:D
Adler:nein: , is gut dass du da raus bist, der Clanleader cheatet nämlich selbst. Hatte schon heftig mit ihm :streit:
Aber is ja hier nich das Thema, gg
mfg
andy
:welcome: hab viel fun und ich wünsch dir viel glück bei der aufnahme!!!
Original geschrieben von ahranger
Hoi
Schöne Bewerbung
Zumindest hast du die Bewerbung ins richtige Forum geschrieben, is ja auch schon was:D
...kann ich mich nur anschließen....;) das ist mal ne vernünftige bewerbung :D
mfg cp00
@ahranger
meinste mit Clanleader aichmann?
@Neuling (hm bin selber noch in DKSA ^^)
WELCOME
TheGreatOne
19-05-2002, 14:27
Camva weelchen Clan Leader bidde sonst? :D
Naja Adler! hat sichaufgelöst und der leader vernuft angenommen ;) :D
hehr, auch von mir ein ein Welcome @ DKS
bitte erklär mir mal die zahlreichen plays (also wash games) in deiner ladder.
camva kann nur eins die leute aufregen :mad:
zsongohan
20-05-2002, 17:19
gohan will ja kein stunk machen
liegt mir echt fern
aber ichmag dks
und deswegen
muss ich doch kurz aml was einwerfen:
FFmVegeta
dieser nick treibt mcih zur weissglut
staendige beschimpfungen
flooden udn spamen in der lobby
du hast mir 5 min lang geschrieben ich sei ein loser
dann spielten wir nen fungame
klarer win fuer mich(hat ja wohl niemand was anderes erwartet*grins*)
dann inner lobby meintest du ich mache verbindungsfehler im fungame
leider gab es nen beobachter(vmumuv)
naja
so ging das knapp nee woche(loser,cheater,pusher,reconner..usw)
dann warste weg
kann ja gut sein das du was gelernt hast und dich geaendert hast
aber mir ist selten so einer auf den keks gegangen wie du in der FFmVegeta zeit:hmm:
so long
gohan(der igentlich net petzen mag und es doch ab und an wieder tut:D )
Original geschrieben von MoRCru
Hallo @dks@-team, :)
mit diesem Beitrag im Forum wollt ich mal versuchen mich bei
Schönen Abend noch!
MoRCrew
sorry morcrew aber ich habe noch keine interne bewerbung von dir erhalten u.auch noch keinpw von deinem nick ...erledige das u. du bist so gut wie drinn in *dksa*
craim
sorry morcrew aber ich habe noch keine interne bewerbung von dir erhalten u.auch noch keinpw von deinem nick ...erledige das u. du bist so gut wie drinn in *dksa*
craim
Sein PW hab ich dir doch als pm geschickt weil er 2 Wochen weg ist :rolleyes: .
Und interne hat er abgeschickt , vielleicht is die ja bei bad gelandet ??
MfG
shady
BadDadRS
23-05-2002, 08:11
Nö, isse nicht.
Original geschrieben von devil
camva kann nur eins die leute aufregen :mad:
Aber sonst geht es dir noch gut?
Ich weiß nicht in welchem Beziehung du das jetzt meints, und ich weiß erst recht nicht was es hiermit zu tun hat.
Ich denke ich komme mit den Leuten aus DKS gut klar, jedenfalls kenne ich die meisten und mag sie eigentlich ganz gern ^^, auch wenns so ausnahmen wie shady gibt ;P
Zu meiner Person:
Ich spiele normalerweise nur Shooter, überwiegend CS, doch durch 1.4 und dem Zerbruch meines CS Clan, musste ich mich einem anderem Spiel widmen, meine Wahl fiel auf CnC.
Ich habe schon AR gespielt, allerdings habe ich nie wirklich viel Zeit in Strategiespiele gesteckt, und war auch nie überragend.
Durch m1a22 und euren Rulez weiß ich, dass ihr ein FunClan seid, eigentlich mag ich keine FunClans, da ich jemand bin der, wenn er ein Spiel spielt versucht sich möglichst zu perfektionieren, ich habe Spaß am Erfolg, an gewonnenen CWs, und dem erklettern von Laddern etc.
Clans die auf CWs scheißen, und denen sowieso alles ziemlich egal ist, sind mir eigentlich gar nicht symphatisch, allerdings meinte m1a22 dass hier alle die Battles ernst nehmen.
Auch eure Rulez klingen recht professionell, und sehr gut durchdacht.
Wenn ihr euch mit meiner Einstellung anfreunden könntet, wäre ich bereit sehr aktiv zu sein, sprich:
mIRC Aktivität zu zeigen etc. alles was dazu gehört halt...
Allerdings muss ich auch betonen, dass ich CnC intensiv maximal 2 Wochen spiele, und Yuri 2 oder 3 Tage, und ich bin auch nur dementsprechend gut...
Ich bin allerdings bereit sehr viel zu trainieren.
Fairerweise muss ich auch noch erwähnen, dass ich erst 14 Jahre alt bin, nur falls ihr damit ein Problem haben solltet, ich würde mich selbst allerdings als recht zuverlässig einschätzen, und da ich schon über 1 1/2 Jahre in einem CS-Clan war, weiß ich wie ich mich zu verhalten habe, und wäre auch im Internen sehr aktiv, und hätte mit evt. Claninternen Kosten (Für's Forum) keine Probleme.
Um's kurz zu machen:
Wenn ihr einen lernwilligen n00b wollt, der bereit ist viel zu trainieren und sich für den Clan einzusetzen, und viel zeit zu investieren dann nehmt mich ;)
Online bin ich eigentlich so ca. 6-10 Stunden täglich, es sei denn ich bin halt mal wech, aber eigentlich gammel ich meistens vor meinem PC...
Auch wenn der Rang meiner Meinung nach nicht viel aussagt, will ich das trotzdem erklären *gg* ich hatte als ich mir Yuri gekauft hatte nur in der Anleitung gelesen dass jetzt Turnierspiele nur noch in schnellen Spielen möglich sind, also wollte ich mir ma das Menü in so einem "schnellen Spiel" angucken (Hatte das vorher noch nie gemacht) und zack aufeinmal ging des los, mein allererstes YR Spiel, ich kam mit den neuen Einheiten noch ned klar, war sowieso ned eingespielt, und mein Gegner war einfach viel zu gut..So kam dann auch dieser Rang zustande...
Im normalem CnC war ich aber immerhin Rang 7000 mit 13 wins und 5 defs *stolz*
Naja ich laber mal wieder viel zu viel, wenn ihr Interresse habt einfach melden unter ICQ: 101883107
(Am besten so oder so melden, damit ich mich gegebenenfalls nach einem anderen Clan umschauen kann...)
cYa
craim der denkt das du ein geeigneter member bist für *dks-a*
sIMMetuNe
29-05-2002, 18:08
bor alle achtung
erst 14 und so eine ausdrucksweise drauf
respekt:angst:
Hehe, jo, wenn du mit ihm schon mal persöhnlich gesprochen hast, fällt das wirklich auf, was du da ansprichst Simme.;) is ganz korrekt der Junge.
MiXiToLaG
01-06-2002, 12:42
Hehe, jo, wenn du mit ihm schon mal persöhnlich gesprochen hast, fällt das wirklich auf, was du da ansprichst Simme.;) is ganz korrekt der Junge.
lol, was laberst du da Michael? :D
Als ob ich immer so "förmich" reden würde...ich dachte nur das kommt gut an, und kam es ja anscheinend auch, ausserdem muss ich für den nächsten Deutsch Aufsatz üben ;)
Und was heisst hier "ganz" korrekt? ^^
hehe, hey Robbe, da verteidige ich dich mal und du gleich wieder:mad: :D :D
zur person
mein realname ist Benjamin Baldzuhn .ich komme aus Weil am Rhein-Haltingen (http://www.weilamrhein.de)
und bin 17 jahre alt (geboren am 07.09.1984) .ich gehe zur Zeit noch auf die schule:klasse 11 des EG'S .
meine hobbys sind Fussball im Verein ,tennis gelegentlich und radfahren und natürlich Yuri zocken .
Ex-Clans sind die Jünger Loths und Fighter of Seven Moons .
weitere nicks Ben6556,Ben.Bald,Ares7984
Meine Stärken sind das Teamplay und ich helfe immer wo ich helfen kann .
ich spiele C&c4 und yuris rache seitdem es draußen ist aber hauptsächlich aus spaß und nicht um die ränge
->Mein motto :dabei sein ist alles
ansonst für weitere fragen ICQ:142720659
ich wür mal sagen ne gute Bewerbung , wir freuen uns jedenfalls darüber ( ich hoffe doch die anderen auch ?? :twink: )
Hast ja schon ne längere Codexvergangenheit hinter dir , also bin zumindest ich davon überzeugt dass du sauber bist ;)
MfG und :welcome:
shady
Hi Grinser !
Ich möchte mich bei euch im Clan @DKS@ bewerben .
Ich habe die Rulez ausführlich gelesen , und stimme ihnen voll zu .
Mein WOL Nick assailer9
Meine ehemaligen Clans : keiner
Meine anderen Nicks : keine
Ich bin der mysteriöse Kerl , dessen Mutter shady (der übrigens neben mir sitzt und doof grinst :lol: ) wegen der Lan überreden will , und es auch schon fast geschafft hat. :D
MfG (von shady geklaut :lol: )
akiro
Original geschrieben von Akiro
MfG (von shady geklaut :lol: )
akiro
DIEB !!! :lol:
Naja was solls , war ja dabei als du gepostet hast ;)
Na denn moin und :welcome: auf dem Board ( endlich hast du dir die HP gemerkt :rolleyes: )
na und? bin ich halt etwas schwer von begriff....:mad1:
aber ich bin ja nicht der einzige dem es so geht, gell shady?!?
net ernst nehmen :p aber sag mal, bin ich jetzt schon drin oder hat da craimer nicht auch noch ein wörtchen mitzunehmen??
Original geschrieben von Akiro
bin ich jetzt schon drin oder hat da craimer nicht auch noch ein wörtchen mitzunehmen??
"craimer" ( :lol: ) war wohl inzwischen nicht online , aber wirst sicher bald eingeloggt :confused: ?
Auweia, noch ein Shady-Verschnitt. Ich hoffe doch er ist kein Korea-Monster.
Aber jetzt das wichtigste :cu:
Welcome @ DKS:welcome:
Auweia, noch ein Shady-Verschnitt. Ich hoffe doch er ist kein Korea-Monster.
Aber jetzt das wichtigste :cu:
Welcome @ DKS:welcome:
Korea - Monster trifft nicht ganz zu.
Er hat gerade erst angefangen Yuri zu zocken , und wird privat übers Netzwerk auch hie und da ein paar Nachhilfestunden von mir bekommen ;)
Wie kommst du bloss auf Koreamonster ?? ist mir rätselhaft :noe: :lol:
@ assailer9
also seit es der wissenschaft gelungen is, lebensformen zu klonen, hatte ich ja schon große befürchtungen, daß es einen 2ten adolf oder noch mehr gefährliche individuuen reproduziert werden könnten.......doch ich habe niemals *nichteinmalinmeinenschlimmstenalpträumen* damit gerechnet das es einen *shady* klon es schaffen würde sich in unsere welt einzuschleichen......*arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgh*.........
......:D :D :D also scherz beiseite ich hoffe auf aller hilfe der welt das du akiro alias*assailer9* nicht zu viel übereinstimmungen hast wie mit diesem -armen von mensch ,tier u. gott verlassenem ,-sich selbstüberlassenem schicksal geschlagenem ,von allen nur noch geduldetem ,ihm nicht anmerken laßen das er ganz alleine ist in einer dunkelen welt....*shadyseuche* zu tun hast.......aber allen in allem mag ich den shady ja doch sehr gerne nicht das ich ihn liebe o. heiraten möchte aber ich wüste manchmal nicht was ich machen sollte wenns mir schlecht geht den er schreibt immer so ein nettes blödes zeug also echt das würde mir sehr fehlen....(ich hoffe nur er liest dieses hier niemals).....;)
also herzlichwillkommen *assailer9*
craim der sich mal um das einloggen bemüht ...(aber nur weil shady ein gutes wort für dich eingelegt hat ....;)
.......aber allen in allem mag ich den shady ja doch sehr gerne nicht das ich ihn liebe o. heiraten möchte aber ich wüste manchmal nicht was ich machen sollte wenns mir schlecht geht den er schreibt immer so ein nettes blödes zeug also echt das würde mir sehr fehlen....
vergiss es craim , ich steh mehr auf blond :D :D :D
(ich hoffe nur er liest dieses hier niemals).....;)
Ich bin mehr als 3 Stunden am Tag im Forum , denkst du im ernst ich überseh das ??? :rolleyes:
Ich und Akiro haben nicht ganz so viel gemeinsam wie du fürchtest , auch wenn wir beide etwas beknackt sind :lol:
hexenklei
23-06-2002, 16:03
Guten Tag an alle@ DKS@ members.
Ich möchte auch in den clan weil sich die andren immer fair verhalten und aus guten grund weil ich euren Clan ser gut finde.Macht weiter so .
ich bin 12 Jahre alt und geh nicht of im Internet spielen.
Aber bald kann ich länger drinnen bleiben ich warte nämlich auf die flatread.
Bin Schüler.Ich habe keinen Guten Rang weil ich imer die Zeit davor abgelaufen ist. Mein Ackount heist hexenklei.Ich hoffe ihr nehmt mich auf.
Hm, was ich da bei deinem Berwerbungsthreat bei CnCBoa gelesen habe, klingt nicht sehr positiv.
Hm, was ich da bei deinem Berwerbungsthreat bei CnCBoa gelesen habe, klingt nicht sehr positiv.
Welchen meinst du denn ?? 1 (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=13346)
oder 2 (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=13343)
oder 3 (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=13345)
Mal ne ehrliche Frage hexenklei : Was glaubst du wie weit du kommst , wenn du dich nach der reihe bei jedem Codex-Clan bewirbst ? :rolleyes:
MfG
shady
@ hexenklei du hast dir nicht grad gute grundlagen geschaffen
vb82
ich denke einfach mal das mit unserem clan solltest du mal fürs erste vergessen bis du irgend wann mal weißt was du wirklich gerne willst ...vor allen nicht lügen ...via alter mal 12 ...mal 16 ...
Möchte mitglied von cncboa werden
Also name: Hexenklei
Hobbis Renegaden
bekomme bald die flatread ab da kann ich länger spielen.
Jahre 16
Re: Möchte mitglied von cncboa werden
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von hexenkleis Bruder
Mit 12 kann man halt noch net so gut schreiben wie du Superhirn oder hast du mit 12 den ersten Nobelpreis gewonnen.
Hoffe du hälst dich in Zukunft ein wenig zurück Hundeführer.
Oli
--------------------------------------------------------------------------------
und sowas dulden wir hier überhaupt nicht ...mäßige deine zunge
craim der nicht weiter über eine aufnahme nachdenkt....(mit erlaubnis der leaderschaft...)
zu 100 % hinter craim steh
vb82
hexenklei
24-06-2002, 17:14
Okay dann lassen wirs halt.
centerbul
24-06-2002, 17:40
hm, das is ne tolle einstellung.
ich versteh die ganze aktion irgendwie nicht.
das is doch klar das das auffällt.
na, aber nix für ungut.
und weiterhin good games.
mfg centerbul
Hallo @DKS@ Members.Hiermit Bewerbe ich mich bei euch weil ich in euren Clan beitreten möchte.Das Spiel spiele ich erst seit ein paar Monaten.Team spiele zock ich nicht so gern spiele lieber jeder gegen jeden find ich viel Lustiger.Bin auf euren Clan aufmerksam geworden durch centerbul und Lord20x die ich schon länger kenne.Ich bin 17 meine hobbys sind C§C spielen Skateboarden Freunde treffen usw. Würde mich freuhen wenn ihr mich bei euch im Clan aufnehmen würdet.Bis dann eurer PB46
centerbul
25-07-2002, 18:45
hi pb,
schön daß du den weg hierher noch gefunden hast grins.
das mit der lan hat ja nicht ganz so hingehauen mit dir.
kannst dich ja mal melden und bescheid sagen wie es dir geht.
bis demnächst online oder irl.
*winke*
centerbul
Hy center mir gehts momentan total beschissen Hatte so bock für die Lan naja kann man nichts machen
Hi PB , freut mich dass du dich bei uns beworben hast .
Nun , ich fang mal mit dem üblichen an ;)
Alle WOL-nicks (falls mehrere vorhanden)
Ex- Clans
Ach ja , vb wird wieder nörgeln , wir haben einen Bewerbungsthread , der extra für sowas gemacht wurde, aber das wirst du von ihm wahrscheinlich noch hören (lesen )
Also : :welcome:
Ach ja , vergiss nicht dein PW als pm an craim zu schicken
Also : :welcome:
Ach ja , vergiss nicht dein PW als pm an craim zu schicken
NICHT ALS PM::::schicke mir bitte nochmal einen bewerbungs bogen...und dann dein pw an ... nachwuchs@clandks.de nicht als pm.....
freue mich auch dich vieleicht bald bei uns im (dksa) begrüßen zu dürfen PB
craim
centerbul
25-07-2002, 19:36
@shady
da pb vorher noch nie online war, hat sich das glaube ich erledigt mit den nicks und clans
nur zur info grins
Hy freuh mich das du meine Bewerbung gelesen hast.Mein WOL Nick ist PB46. Ex Clan gibts leider nicht hab noch nie in einem Clan gespielt ist hoffentlich nicht schlimm.Entschuldige das ich frage aber was bedeutet PW kenn mich noch nicht so gut aus
:twink: Seit wann sprech ich in Rätseln ? (craim sag jetzt bloss nix :eg: )
PW = Passwort
Ach ja und zu deiner "Überschrift" in deinem letzten Beitrag
"shadycrew" ist nur mein Nick , also spar dir das "crew"
shady
hallo pb....nicht schlimm, das du noch nie im clan gespielt hast...wir werden dir schon das *grinsen* beibringen
bis danni im bunker *winke*
Original geschrieben von centerbul
@shady
da pb vorher noch nie online war, hat sich das glaube ich erledigt mit den nicks und clans
nur zur info grins
gg...du weisst doch @center - der shady sagt sowas immer...:) derweil haben wir doch einen nachwuchsbeauftragten dafür ;)
Jo, ich begrüß dich dann auch mal zu DKS.
Original geschrieben von cp00
hallo pb....nicht schlimm, das du noch nie im clan gespielt hast...wir werden dir schon das *grinsen* beibringen
bis danni im bunker *winke*
gg...du weisst doch @center - der shady sagt sowas immer...:) derweil haben wir doch einen nachwuchsbeauftragten dafür ;)
GENAU...Nachwuchsbeauftragter....:D :D :D
craim
Aschante
25-07-2002, 22:24
Hmmm... wie soll ich am besten anfangen...
Ich würd mich gern für Euer Renegade Squad bewerben, als sogenannter Dejavu Techniker *gg* (zumindest bezeichnet mich Bad so)
Ich hatte ja auf der Lan das Vergnügen bereits für Miner und Anti als Backgrounder zu agieren. Irgendwie habe ich da dann festgestellt, dass mir die Geschichte ziemlich viel Spass macht. Das Teamplay hat ebenfalls ziemlich wortlos geklappt...*gg*
Ich hatte mich bereits vor einigen Wochen bei CnCBoa beworben, allerdings genau zu dem Zeitpunkt, als bei ihnen die Regeln zur Aufnahme geändert wurden. *zulangsamwar*
Ich hoffe Ihr habt ein kleines bissel Interesse und Bedarf an so jemandem wie mir :D (*BoinKsüchtiggewordenbin*)
Aschante
centerbul
25-07-2002, 22:44
juhu
der ing-freak is da.
also meine stimme haste auf jedenfall ggg
ich red noch mit anti und vb usw. dann steht dem hoffentlich nixmehr im weg. grins
juhu, wir kriegen nen festeingestellten techniker. hehe
Hab jetzt mein PW und die Bewerbung weggeschickt
*ganzverwundertaugenreib* Huch, Asch will zu DKS. na dann, immer nur hereinspaziert, willkommen zu den Chaoten vom Dienst. Hoffe doch, du kommst auch zu uns Bunkerwärmern.
Hö wer ist Aschante ??
Kennt den jemand ??
:confused:
Nö , mal im ernst ( bin mal gespannt wie oft ich den Satz wohl noch schreibe :eg: )
:welcome:
FighterDW
26-07-2002, 01:50
auch hi von mir
viel fun erstmal in dksa
lies dir bitte die rulez durch
wenn schon getan streichen :D ;)
cu, werde bald auch wieder mehr im bunker sein
:welcome: auch von mir aschante :)
ich zocke nun auch öfter renegade und bin eigentlich nur als ingi vertreten...also wenn du ein paar tips hast (so von ingi zu ingi) dann können wir unseren "superboinkern" zusammen rückendeckung geben ;)
Aschante
26-07-2002, 11:14
Hm...ich weiss nicht, ich und Tipps?
Ich habe auf der Lan das erste mal Renegade gezobbelt. (Susie hat mir bei ner Zigaretten-Pause erst mal erklärt, was man so alles machen kann..*ggg*)
Ich habe mich nur direkt hinter Miners und Antis Tanks gestellt und beide im Wechsel supportet. Ich selbst stand bequem und sicher hinter ner Ecke.
Immerhin haben wir es so 15 min ausgehalten. Allerdings war bei einer Übermacht von 5 Tanks gegen 2 dann schluss. Mit nem 2. Tech, hätten wir das sicher hinbekommen.
Aschante
lol...also genauso wie bei mir..gg...
Original geschrieben von FighterDW
auch hi von mir
viel fun erstmal in dksa
lies dir bitte die rulez durch
wenn schon getan streichen :D ;)
cu, werde bald auch wieder mehr im bunker sein
darf dich nochmals als member des dks -clan`s ,-der anwärter -dks, zu begrüßen ..wünsche dir viel erfolg und spass...
craim
OT: Wenn ich das richtig verstehe verlangt ihr das WOL-PW von neuen Membern um den Clan zu joinen???
Japp , das verlangen wir , selbstverständlich behält craim stillschweigen darüber ;) oooooder ?
finde ich aber nicht gut!!!!!
Bessere Idee: gebt demjenigen Das Join-PW und nach dem derjenige gejoint hat ändert das Join-PW (das geht ohne WW soweit ich das weiss!!)
hat den effekt, das der betreffende das Join PW NICHT hat, er sich aber auch sicher sein kann das sein Account "sicher" ist...
Denkst du etwa craim und vb haben nix besseres zu tun als sich die ganzen Passwörter von jedem neuen zu notieren und dann die Nicks benutzen ? :twink: :noe:
Und ausserdem ist es besch.. ständig das PW zu ändern , irgendwann hat man dann das falsche PW im Kopf und blickt dann nicht mehr hinters neueste ;)
shady
willkommen in dksa, so nun auch gleich dahingebeamt wo es hingehört;)
vb82
Aschante
26-07-2002, 20:33
So es gehört sich ja wohl, dass man sich bedankt, wenn man was bekommt.
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...., dass Ihr mich so nett in das Renegade-Squad aufgenommen habt.
Bin stolz wie Oscar...*gggg*
Jetzt wird getecht bis der Arzt kommt...hehehe
Aschante
centerbul
27-07-2002, 05:52
lol,
jo, wie bereits getestet und für würdig befunden ggg
wie immer herrlichen glühstrumpf gggg
und hey, wie anti und miner schon sagten, nu auch ich.
ohne dein techen, wäre ich vorhin ruck zuck platt gewesen aber so hat es für 9 flames, 4 tartanks, 6 lighttanks und 2 transporter gereicht (und ich möchte den techniker der mich dann mit seinem c4 gesprengt hat garnicht erwähnen, grummel).
auf eine gute "zusammenarbeit" ggg
gruß center
Original geschrieben von se7en
OT: Wenn ich das richtig verstehe verlangt ihr das WOL-PW von neuen Membern um den Clan zu joinen???
genau ...und wenn der member auf die idee kommen sollte, uns verlassen zu wollen,dann wird er mit seinem pw halt erpresst ..uns nicht den rücken zu kehren.....:D :D :D ....;)
wer einmal in der *mafia* drinn is,ist mit ihr verheiratet...(und wer uns hintergeht ,dem schicken wir die *schwarze Rose*)....hehe
craim der pate...
EEBKiller
29-07-2002, 19:48
Hallo alle miteinander von DKS, wie ihr ja alle wisst hat sich ja @EEB@ aufgelöst :( Deshalb bin ich leider ohne Clan und hab auch keinen Bock einen Neuanfang zu machen (auf jeden fall bis Generals nicht mehr)
Die meisten kennen mich ja und es is deshalb unnötig mich zu beschreiben, ihr kennt mich eh schon ;)
Ich hoffe mal, dass etz nicht negatives dabei rauskommt :rolleyes:
Details wie andere Logins, PW's und so sag ich natürlich nicht hier im Thread :D
PS: Ich habs hier rein gepostet, weil eure HP ned funzt :confuse2:
Hm, kannst du denn überhaupt Grinsen;). Müssen wir mal testen.:D :D
Dennoch:welcome: *nachCraimbrüll*
Dennoch:welcome: *nachCraimbrüll*
*nachModbrüll* , ab in den Bewerbungsthread damit :p .
:welcome: EEB , -----> *jetztauchnachcraimbrüll*
*nachMo--------------------------------------------------------------------------------
Dennoch *nachCraimbrüll*
dbrüll* , ab in den Bewerbungsthread damit :p .
:welcome: EEB , -----> *jetztauchnachcraimbrüll*
boah schreit nicht so ..meine ohren bin ja net taub....*g*
also wie gesagt eebkiller ...wenn du zu uns möchtest dann bewerbe dich im bewerbungsbogen...(wenn`s wieder da is...*gg*)...wenn das geschehen is schicke mir eine e-mail..mit deinerm nick u. pw...(100% diskretion)....adress...-siehe sig-
craim
....so hab das nun auch mal nach hier hin gechront...:chron:
@shady...besser so?
;)
EEBKiller
29-07-2002, 22:35
OK, mach ich wenn die seite wieder da ist :D
ach @cp00, du hasts zu spät editiert, ich "durfte" es noch lesen :eg:
grins....na da war der craim mit demselben gedanken schneller als ich....wollte es nicht doppelt stehen lassen, sonst heisst es noch einer der mod`s ist am spamen...:D :D :D
ach @eebkiller....:welcome:
EEBKiller
29-07-2002, 22:48
...ach @eebkiller....:welcome:
thx, ich hoffe, ich kann mich bald registrieren :D
wollte es nicht doppelt stehen lassen, sonst heisst es noch einer der mod`s ist am spamen...:D :D :D
was denn nur einer ??? :nix: ----> *duck und in bunker renn*
ballawall
29-07-2002, 23:33
Moinsen,
könnt ihr mich vielleicht mal in dks eintragen.
ich möchte nicht ewig in dksa rumgammeln! :P
:hat
diese verdammte probezeit kann doch wohl kein halbes jahr dauern, falls jemand was dagegen hätte das ich joine hätte derjenige es sowieso schon gesagt...
wie kommste auf den trichter:rofl:
vb82
Original geschrieben von VB82
wie kommste auf den trichter:rofl:
vb82
genau.....;) ...wir sind ein clan was intern besprochen wird bleibt da auch.....:cool: :cool: :cool:
craim
So wo fang ich dann an hmm
Ich bin der ddeber einige von euch kennen mich ja schon
*hoffichmal*
Ich würde mich gerne für euer Renegade Squad bewerben
eh würde gern wie Aschante Techniker werden warum:
1. ich kann nicht mit waffen umgehn nur mit Sprengstoff :D
2. geh ich an der spitze immer kaputt also bleib ich lieber in der Basis und leg Minen
3. bleibe ich lieber in der Basis um Gebäude zu reparieren
(Gebäude die angegriffen werden findet man direkt weil man weiss wo sie sind aber findet mal nen Panzer der angegriffen wird bis ich den finde Iser schon put)
4. weiss nich mir fällt nix mehr ein *schäm* hoffe das langt ;)
eh renegade hab ich mal mit Aschante gespielt mir gefällts ganz gut aber nur ihm Team deswegen komm ich ja zu euch weil mir einer ins Ohr geflüstert hat ihr wert genauso verrückt wie wir von loth *fg*
so ich denke mal das langt wenn nicht ich schreibe gerne noch was dazu einfach fragen :)
EEBKiller
20-08-2002, 00:58
:welcome: ddeber
ups, es wurde ja noch garnicht abgestimmt :shy:
zu deinem Posting, ich bin zwar auch kein guter boinker, aber dafür ein ganz guter tank-commander ;)
ergänzen wir uns du fährst ich bin immer hinter dir und mach dich ganz *fg*
[QUOTE]Original geschrieben von ddeber
*hoffichmal*[QUOTE]
He Jungs kennt den Kerl jemand ?? :lol:
Wer sagt denn dass wir genauso verrückt sind wie ihr Loths ??
Also das halt ich für n Gerücht :D
centerbul
20-08-2002, 12:07
lol
hi dd,
also @ shady, ich kenne ihn, ich glaub den hats am donnerstag auch des öfteren geboinkt, gg.
dann, so verrückt wie die loths? kann nicht sein!
wir sind verrückter! wir hamn nen ösi im clan, allein das is schon heftigst, gg. *indeckunggeh*
und dann frag mal aschante, der kennt einige von uns persöhnlich. ich glaub, der kann das nur bestätigen, gg.
zur renegade-squad, muß ich nu erstmal klären. der andrang wird ja immer größer. mal sehn, wie wir das in kuzunft handhaben werden.
ansonsten, viel spaß noch und bis bald
gruß centerbul
[QUOTE]Original geschrieben von ddeber
*hoffichmal*[QUOTE]
He Jungs kennt den Kerl jemand ?? :lol:
jo shady gegen frage kennt dich jemand lol *fg*
@center jo hoffe mal das wir uns gut vertragen weil du pälzer ich saarländer ups hätt ich besser nicht gesagt lol
hoffe auf einstellung ihr könnt mir ja nur die hälfte an lohn auszahlen hehe spass
centerbul
20-08-2002, 12:29
ach stimmt ja,
das war ja der saarländer, der nicht zur lan kommen konnte.
hm, abgelehnt!!! *scherz*
ne, ich werd mich heut abend mal drum kümmern und ein wenig was klären.
entweder hier oder ich meld mich dann bei dir.
gruß center
och männnööö....ich will auch mal wieder renegade zocken...*hmpf*
....dummes, dummes format C: :(
Original geschrieben von centerbul
entweder hier oder ich meld mich dann bei dir.
gruß center
jo hab dich schon zweimal per icq angemailt aber kommt nix zurück hast wohl viel zu tun *fg*
xReideeNx
21-08-2002, 21:32
hi ihr
einige kenn mich bestimmt noch von früher als ich bei cv war.
ich würde mich gerne bei euch für das renegade team bewerben.
ich heisse Rico bin 19 jahre alt
und wohne in Kiel
zocke renegade, american army und natürlich yuri.
ich kann gut im team zocken und würde mich freun mit euch zusammen alle zu boinken.
cy@ xReideeNx
Ich wittere eine Renegadefusion von @DKS@ und Loth :p .
:welcome: nu auch an den 3. Jünger der mit uns boinken will :D
xReideeNx
21-08-2002, 21:38
thx lol jo so is das eben
centerbul
21-08-2002, 22:10
hm,
is das ne invasion? lol
jungs, geduldet euch bitte noch nen bißchen. es muß zuerst noch ein wenig was geklärt werden. ich sag euch dann bescheid.
gruß centerbul
xReideeNx
21-08-2002, 22:33
ok thx schon mal
Mr Strech
25-08-2002, 11:33
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Grinser,
ich überlege schon eine ganze Zeit, einem Clan beizutreten, aber konnte mich irgendwie nie dazu durchringen. Nachdem ich auf der LAN ein paar von euch kennengelernt habe und alle durchweg nett waren und etwa in meinem Alter sind, dachte ich so bei mir DKS währe genau mein Ding, ein Fun-Clan, nette Leute und gutes Klima.
Also Grinser, überlegt mal, ob ihr mich in eurer Mitte haben wollt.
Kurz zu mir:
Name: Andi
leider arbeitslos (ändert sich hoffentlich bald, hatte am Freitag ein Bewerbungsgespräch)
Spiele C&C seit Dune 2
Spiele immer fair und kämpfe bis zum letzten GI
Spiele meistens England
Die Rules hab ich gelesen und verstanden
Bin zwar leider noch ned wirklich gut, aber das kann/wird sich hoffentlich ändern
Wenn ich noch was vergessen hab, oder euch was interessiert, Mail an mich, oder MSN: mrstrech@hotmail.com
MfG
Andi
Mr Strech
häh ?
ich spiele cnc seit dune2:D :D
grins
freue mich über deine bewerbung
vb
Mr Strech
25-08-2002, 12:50
Na ja, Dune 2 is doch eigentlich der Vorgänger von C&C oder ned?
Original geschrieben von Mr Strech
Sehr geehrte Damen
Craim !!! Fühl dich angesprochen :lol::D ;)
Ich freu mich sehr dass du dich bei uns beworben hast , is immer gut noch jemanden zu haben der Yuri zockt (verflucht sei Lod :mad1: ) .
Immer den dummen Sprüchen nach , am Ende siehst du mich dann im Bunker rumhocken und auf Opfer warten .
Dass du nicht gut bist , is eigentlich kein Problem , ich hab seit ich bei @DKS@ bin einiges dazugelernt , und ich bin sicher dass du die Sachen noch schneller raffen wirst als ich ;)
shady
kann mich dem nur anschliessen....freue mich auch sehr über deine bewerbung :)
Immer den dummen Sprüchen nach , am Ende siehst du mich dann im Bunker rumhocken und auf Opfer warten .
WARNUNG!!!
FATAL ERROR!!!!
....das shady lauert überall. :D :D
Hi, erst mal alle zusammen!!!
Wollt mich mal kurz vorstellen wegen meiner Bewerbung...
Ja mhh was oll ich jetzt eigendlich Schreiben, achso ja wegen den früher nicks bei westwood das war irgendwas mit godnemesis oder so habt denn in der laufe der Zeit vergessen weil ich immer auf Acount automatisch ein logen hatte und irgendwann musste ich mal mein Rechner Formatieren ja und schon war passwort und mein benutzer name weg wusst denn au nicht aber ich denke des dürfte kein Prob sein oder :-) Diesmal weis ich Nick+Passwort
So jetzt mal kurz zu bin 16 (bald 17 *freu*) wohn in Mannheim.
Bin ein Nachtzocker aber tags läst es sich auch einrichten, Spiele C&C Seit es den ersten Teil aufem guten Alten N64 gab, seit dem hat mich die sucht gepackt, Spielen tu ich recht Ordendlich, Bevorzuge Frankreich und liebe Just for fun Games also meine Hauptsache es macht spass auch wenn man mal verliert und was ich auch gut fand mal zur Rulz das ihr immer fair seit find ich echt klasse!!! Wenns noch fragen gibt einfach fragen ich schau dann mal später noch mal im forum vorbei
//M//I//S//H//I//M//A//
hallo Mrstrech & MISHIMA
freue mich das ihr eure bewerbung bei uns gemacht habt wenn ihr mir noch euer pw und den nick den ihr nehmen möchtet für *dks*..bz.w:*dksa* (anwärterclan=in dem ihr bis ca. 2monate drinn sein werdet um euch besser kennen zu lernen )zu mir schickt (siehe signatur) dann dürfte einem willkommen nichts mehr im wege stehen...
Original geschrieben von Mishima
......ich schau dann mal später noch mal im forum vorbei
//M//I//S//H//I//M//A//
dieses kannst du ruhig des öfteren tun gehöhrt auf jeden fall zum clanleben dabei ...
@shady
quote:
Sehr geehrte Damen
Craim !!! Fühl dich angesprochen
...mach ich aber nicht ........so ätsch
craim
Tja, dann begrüß ich auch einmal die neuen Bewerber. Achja eines noch, beachet die Warnung: VORSICHT, FREILAUFENDER SHADY.
WARNUNG!!!
FATAL ERROR!!!!
....das shady lauert überall. :D :D
beachtet die warunung überaus genau............
craim
beachet die Warnung: VORSICHT, FREILAUFENDER SHADY.
Hüte deine Zunge du Wicht , sonst geb ich ein Comeback mit Korea und zerschiess dir wieder deine Luftabwehr beim Versuch mich abzuschiessen:D
Natürlich auch noch nen :welcome: an Mishima
centerbul
25-08-2002, 21:04
jo, ein welcome auch von mir an unsere bewerber.
viel spaß und auf daß eure erwartungen unsgegenüber genauso erfüllt werden wie umgekehrt, gg.
auf gutes grinsen
mfg centerbul
Mr Strech
25-08-2002, 21:20
Zum grinsen sind wir ja da ;)
Danke für die nette Begrüßung:cool:
hiermit sind mishima85 u.mrstrech member of *dksa*..alles gute und überzeugt uns
craim
EEBKiller
25-08-2002, 22:15
:welcome: auch von mir, ihr seid im moment meine clan-kollegen ;)
EEBKiller
25-08-2002, 23:07
ich bin nu aus DKSA ausgetreten weils einfach kein bock macht, bei euch zu zocken, sorry, aber das war alles von meiner seite
Sorry für Doppelpost :shy:
centerbul
25-08-2002, 23:31
äh,
sorry,
aber nu langts!
was du hier verzapfst is ja wohl die größte kinderkacke.
rein raus, ja nein, hallo tschüß, bin ganz weg bin doch wiedr da, weiss es net genau, .......
so leid mir das nu tut. als meine erste amtshandlung als coleader
wirst du hiermit aus dks gebannt. ich werde deinen austritt die tage nachkontrollieren, sowie ich alle pw´s habe, da du solch eine aktion ja die tage schonmal abgezogen hast.
sein mir nicht böse, aber da dir das zocken ja auch kein spaß bei/mit uns macht, trennen sich hier *unsere* wege.
viel glück für die zukunft und alles gute.
so on
gruß centerbul
EEBKiller
25-08-2002, 23:33
du brauchst mich ned kicken, ich hab eh schon von selber verlassen
EDIT: Ich bin weder raus noch wieder rein, seit dem ich von euch eingetragen wurde, hab ich an meinem clan-status nix mehr geändert. Ihr habt einfach vergessen mich zu kicken....
Darf man fragen, wieso du keinen Spass mehr auf Games mit uns hast??? Lags wegen eben an der Teamauswahl oder warum??? Den Schritt verstehe ich nun nicht ganz.
EEBKiller
26-08-2002, 00:13
mir gefällts einfach ned so bei euch. Den genauen grund kann ich dir etz auch ned sagen, warum das so ist, aber ich fühls einfach, dass das ned so gut ist. Ausserdem bin ich sowieso ned so für clan- und fungames geeignet, weil wie gesagt, ich bin einer der ALLEINE und unter DRUCK mehr zusammenbringt, als wenns um überhaupt nix geht. (Geht bei QM zwar auch nur um Punkte, aber wenigstens gehts um überhaupt was :rolleyes: )
Aschante
26-08-2002, 00:38
Naja, wenigstens hast Du es selbst festgestellt, solange Du noch im Anwärterstadium warst.
Viel Glück noch auf Deinem weiteren Weg.
Und ebenfalls Good luck an Strech und Mishima.
Aschante
Mr Strech
26-08-2002, 08:18
Schade EEB hätte dich gerne etwas näher kennen gelernt, oder isses wegen deiner Eltern??
Aber das es hier keinen Spaß machen soll, kann ich ned nachvollziehen :confused:
Dann sag ich auch mal :cu:
Was habt ihr eigentlich alle mit Shady, er kann doch nix dafür das er ein paar hundert Kilometer falsch gebohren wurde ;) :troest:
Was habt ihr eigentlich alle mit Shady, er kann doch nix dafür das er ein paar hundert Kilometer falsch gebohren wurde ;) :troest:
;) eigentlich gar nichts, ist halt unser shadylein...aber *pssst* verrat es ihm nicht...sonst wird er noch "grössenwahnsinnig"...*gacker*
aber er kann es gut haben und wird darum auch keinen wachstumsstillstand vor schreck bekommen :D
ich bezweifele sogar sehr ,daß shady überhaupt aus unserem sonnen -system stam :twink:
craim
ich bezweifele sogar sehr ,daß shady überhaupt aus unserem sonnen -system stam :twink:
craim
:twink:
Dazu fällt mir spontan nur ein Spruch ein :
craim , falls du nochmal geboren wirst ... BITTE woanders
Aschante
26-08-2002, 22:30
Wenn Shady wiedergeboren wird, wird er Gänseblümchen...zumindest hinterlies er diesen Eindruck auf der Lan.
Allerdings kam dann VB mit seinem Tank und rollte versehentlich drüber...
*ArmesShady*
Asch...
Original geschrieben von Aschante
Wenn Shady wiedergeboren wird, wird er Gänseblümchen...zumindest hinterlies er diesen Eindruck auf der Lan.
Allerdings kam dann VB mit seinem Tank und rollte versehentlich drüber...
*ArmesShady*
Asch...
...nix mehr hinzu zufügen is.....ausser unkraut vergeht nicht ...(wobei gänseblümchen nicht wirklich unkraut is...)
craim
DU besorg dir mal n richtiges Land bei Yuri , nicht France , dann kannst du mitreden wenn shady am Wort ist:p
xReideeNx
30-08-2002, 10:15
hi grinser
ich wollt ma fragen wie lange ich noch warten muss bis ich mit einer antwort rechnern kann.wäre nett wenn ihr mich net vergisst *mega Boink*
centerbul
30-08-2002, 12:23
sorry,
ist in arbeit, aber kann noch ein wenig dauern.
es haben sich leider ein paar sachen ergeben, die wichtiger sind und zuerst geregelt werden müssen.
sobald etwas feststeht, meld ichmich bei euch.
gruß centerbul
xReideeNx
30-08-2002, 13:42
jo supi kein thema
Ich bewerbe mich hiermit für DKS ,ich habe einige zeit pause gemacht und ,trotzdem die DKS ler nicht aus den Auge verloren.
Ich schätzte das die meisten mich schon kennen und ich nicht mehr viel erzählen brauche.
Ausserdem sehe ich auch das man hier einige Freunde gefunden hat ,und die verliert man doch nett gern aus den Augen.
Also fals der haufen noch nen alten CC Junkie brauchen kann....
Wählt mich wieder rein,ach ja Schokolade schick ich per Mail zu,grins
Miul7:)
MinerRush
01-09-2002, 18:04
hi miul wilkommen zurück aber erst mal sehen wie die anderen drüber denken da ja doch einiges vorgefallen war .
KingAdler
01-09-2002, 18:27
ja ich habe auf der Lan auchmal gefragt wieso Miul nicht mehr in @DKS@ ist!Ich habe es auch nei verstanden geht mich vielleicht nichts an, aber ich denke DKS wird dich sicher wieder aufnehmen,also ich wollte nur was zu sagen nicht übel nehmen Leute ;)
Miul will zurück?? hehe, Klasse, der verlorene Sohn kehrt heim. welcome back @ home miul.
falsch gepostet bewerbungsthread ist oben;)
naja viel glück in den 2 monaten dksa und good luck
member kann der clan brauchen
vb
so mal schnell hierhin damit....
viel glück miul :)
zur zeit bewerbungsstop
vb82
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.