PDA

Vollständige Version anzeigen : Man muß es erst erlebt haben um...

McPain0815
08-10-2004, 04:19
Moin!
Ich weiß ja, es wurde ganz sicher schon viel geschrieben über das leidige Thema Server, aber das kann ja nur bedeuten, daß jeder seinen Senf dazu geben darf, nä?:yes:
Es war so gegen 0.30, die Lieblingsserie ist zu Ende und man könnte ja eígentlich noch n´ bißchen zocken...aber denkste:
4x gar nicht erst reingekommen (hat ungefähr ne´ 3/4 Std. gedauert, ich dachte es liegt an meinem Rechner, gecheckt und gecheckt und...)
3x wieder rausgeflogen (hat ungefähr ne 3/4 Std. gedauert, ich dachte... hab´ vergessen nachzudenken:noe: )
3 Spiele sind ohne ersichtlichen Grund abgestürzt.
Und denn wurde das 4 Spiel zum Chat für Serverdiskusion, wo ich die einigermaßen beruhigende Nachricht erhielt: es liegt am Server.
Als mich dann im fünften Spiel mein Teampartner auch noch fragte: "Bist Du n´ Scheißanfänger, oder was?":mad: , da war mir klar, ich muß ne´ Änderung herbeiführen.
Jau, ich werde wechseln, bye WOL, moin XWIS
Klar, unhöfliche Leute findest überall, aber...ma sehn.
Gruß McPain

Swizzy
08-10-2004, 04:47
Warste bestimmt auf dem Ami Server ? Da sind alle unfreundlich, aber da triffste die loligsten Anfänger, macht voll bock, ich udn Kumpel gehen immer aufen Ami Server , nur um die Noobs fertig zu machen :D :cool:. Klar, is keine Herrausforderung, aber der Spass zählt, und den haben wir....

Pain, wir können ja mal ne Runde zocken ;):). Hast du MSN oder ICQ ? Meld dich sonst mal bei mir.

MSN :Swiss_Fighter@hotmail.com

@ Robby "N00bfuckTactic!" :D

Earthman
08-10-2004, 08:23
wenn du wirklich n anfänger bist könnte das spielneviau aufm xwis als zu hoch erscheinen. lass dich ned entmutigen wenn du öfter mal verlierst. immer fleißg weitertrainieren :)

aCnCWoMeN
08-10-2004, 11:18
wenn du wirklich n anfänger bist könnte das spielneviau aufm xwis als zu hoch erscheinen. lass dich ned entmutigen wenn du öfter mal verlierst. immer fleißg weitertrainieren
hör auf earthman - er muss es wissen :wrofl:

peter8402
10-10-2004, 09:25
jo aber ich fands cool dass da letztens bei der Price Invasion jemand mit stats von 4:84 oder so den Preis für die meisten Spiele bekommen hat. Da haben selbst weniger gute Spieler ne Motivation weiter auf dem xwis zu spielen :gf:
freut mich dass du nun auch xwis-Spieler wirst.

PS: so manche Anfänger lassen ihren Frust an der Niederlagenserie echt immer am Gegner aus :rolleyes:

peter8402: gg
IdogyDawG: halts maul
peter8402: rofl

MafiaTanX
10-10-2004, 14:36
lol der hund, der is mir auch mal negativ aufgefallen, weil ich ihn gerusht hab^^

Spidi10
08-11-2004, 21:35
bin auch anfänger, ist aber trotzdem voll lustig, einer müsste mir mal ein bisschen halfen!^^ aber beleidigung gehören bei den amis einfach dazu!