Vollständige Version anzeigen : Antrag auf ein Clanforum
So, nun ist es soweit, ich beantrage im Namen der Tränen der Schwarzen Sonne (kurz: TSS) hier auf CnCForen ein Clanforum.
Kurz etwas zu uns:
Name:
Tränen der Schwarzen Sonne (TSS)
Gründer:
TMOA & KingAdler (hat den Clan allerdings verlassen)
Leader
TMOA
Gründungsdatum:
1. August, also heute vor zwei Monaten.
Mitglieder:
9, wobei zwei spielerisch inaktiv sind, teilweise auch hier auf CnCForen bekannte gesichter
ClanRegeln:
auf der HP einsehbar
HP:
TSS (http://tss.ts.funpic.de/index.php)
Spiel(e):
Hauptsächliche Generals-ZH
BeSikTaS(B.j.K)
01-10-2004, 15:51
na dann das forum ist dann wohl gebunkert.bracuh ja auch kein glück wünschen :).viel spass mit eurem forum
Jo, dann mal viel glück für eure bewerbung für das clan forum, wird schon klappen
feuerreal
01-10-2004, 16:08
Keine Einwände von unserer Seite.
Klappt bestimmt mit dem Clanforum ;).
Greetz Grey
hippiekiller
01-10-2004, 16:10
denke ja net das des n prob werden soll ^^ viel spass hier
mfg ausn bergen
ich bin strikt dagegen :twink:
:p
nene... natürlich keine einwände ;)
xking38x
01-10-2004, 17:00
:welcome: und viel spass ..iss ja keine frage das ihr es bekommt :Prost:
KingAl001
01-10-2004, 17:21
Drücke euch die Daumen das es funzt mit dem Forum. Für einige habt ihr es ja schon in der Tasche und ich hoffe mal das dieses auch der fall sein wird. Man muss immer wieder neue Clans fördern und unterstützen.
VIEL GLÜCK
:chron: :king: cYa
EsDonnert
01-10-2004, 17:29
Viel Glück das ihr mir ja nen schönes Forum aufbaut :D
peter8402
01-10-2004, 17:32
Jo viel Erfolg mit dem Forum :tasty:
chevyblaz
01-10-2004, 17:34
Keine Einwände von meiner Seite aus.
Noch was zur HP, im IE werden bei mir, Eure Texte z.B. die Regeln so klein
dargestellt das es fast nicht möglich ist es zu lesen, im FF ist es einwandfrei.
:wrofl: Tmoa wir ham September und kein August ;) ^^
aba nur her mit euch ;)
ps:
http://tss.ts.funpic.de/index.php?content=join
Warning: main(join.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tss/index.php on line 133
Warning: main(): Failed opening 'join.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tss/index.php on line 133
solltet ihr mal beheben ;)
gersultan
01-10-2004, 17:43
:wrofl: Tmoa wir ham September und kein August ;) ^^:twink:
ausser das wir heute Oktober haben... was meinst du?? :confused:
Hio
Also von meiner seite aus besteht auch kein bedenke, das ein Forum frei gegeben wird für TSS!
Denke mal ein jeder kennt den onkel TMOA und weiss das er im grunde nen feiner kerl ist!
Also...ich bin dafür!
PS: öö...cometiiiii....HEUTE IST DER 01.10.2004...soll heissen OKTOBER!! :p
EDIT...grrr...gersi...warum muss ein admin immer soooo schnell sein...ich wollt dem cometiii doch einen reinwürgen! :devil:
in diesem sinne:
Die Homepage befindet sich leider immernoch im Aufbaustatus, die fehlerhaften Bereiche werden aber hoffentlich bald voll einsatzfähig sein.
Noch was zur HP, im IE werden bei mir, Eure Texte z.B. die Regeln so klein dargestellt das es fast nicht möglich ist es zu lesen, im FF ist es einwandfrei.
Hm, also bei mir werden alle Texte im IE ganz normal dargestellt, aber mal schauen woran das liegen könnte...
huch stimmt ja und bei mir stand bei gründungsdatum 1. August, also heute...
kann aba auch sein das ich durch peter abgelenkt wurde oder sollte zum augenarzt gehen :S
:p @ bossi ^^
Ich denke von uns aus besteht auch keine Einwände ;)
Und Comet er hat nicht geschrieben das wir August haben, er hat geschrieben: 1. August, also heute vor zwei Monaten. <---Checko? Heute vor 2 Monaten wurde der Clan gegründet! Ja und denk erstma nach wir haben nämlich schon Oktober also knapp daneben is auch vorbei ^^
EsDonnert
01-10-2004, 17:54
Mach ne halt net so fertig er kann auch nix dafür da kann man sich ja mal ihren ^^ :D
spätzünder^^ @ creme
und nu is ruh, das is schon längst geklärt und ich weis was wir fürn datum haben, ich merk mir nur sowas unwichtiges nicht :p
@topic: tmoa ihr zockt doch auch noch yr oder habter das wieder abgeschafft?
wenn ich das beantworten darf, sie spielen noch yuri aber hauptsächlich ZH
Wie Creme bereits sagte, wir spielen hauptsächlich ZH, nur zum Spaß noch YR ;)
chevyblaz
01-10-2004, 19:46
Die Homepage befindet sich leider immernoch im Aufbaustatus, die fehlerhaften Bereiche werden aber hoffentlich bald voll einsatzfähig sein.
Hm, also bei mir werden alle Texte im IE ganz normal dargestellt, aber mal schauen woran das liegen könnte...
Hier ein ScreenShot (http://page.weltderarbeit.net/content/images/TSS)
Ich kann das kaum lesen.
:thx: keine Einwände
gl TSS
gersi dreh doch mal n bissel am schriftgrad, den bei mir wirds normal angezeigt
http://www.on-the-line.info/tss.jpg :ka:
äh tmoa, was hat das für einen sinn Cathy in den clan zu tun? die zockt doch eh nix mehr :twink: (bzw das sie da steht)
jo ich als ex member und jetzt ehrenmitglied würde mich natürlich freuen weil ich ja viel an dem clan früher gearbeitet hab nicht tmoa schöne wallpapers :hat
gl TSS
gersi dreh doch mal n bissel am schriftgrad, den bei mir wirds normal angezeigtKann es sein, dass du heut Probleme mit dem Lesen hast? Du meinst nicht Gersi du meinst chevyblaz :p
ach tmoa na hast es also doch gemacht :D
dann zieh das dingd urch hehe :D
chevyblaz
01-10-2004, 20:57
gersi dreh doch mal n bissel am schriftgrad, den bei mir wirds normal angezeigt
http://www.on-the-line.info/tss.jpg :ka:
äh tmoa, was hat das für einen sinn Cathy in den clan zu tun? die zockt doch eh nix mehr :twink: (bzw das sie da steht)
Ich heisse zwar nicht gersi :D, aber das wars, jetzt kann ichs lesen, Danke.
Sorry TMOA, war mein Fehler
... ich wusste es, dieser joguhrt war kein joguhrt :dead:
ja meinte den Andy :cu:
gersultan
01-10-2004, 21:40
... ich wusste es, dieser joguhrt war kein joguhrt :dead:
ja meinte den Andy :cu::hmm: wenn es kein Joghurt war... was dann??? :omg:
auch haben wollen :jupp::p
quark? keine ahnung aba der war schon ein wenig übers verfallsdatum hinweg, schmeckte aba noch nach kirsche, wenns den kirschjoguhrt war :angst:
So nun ist es endlich soweit TMOA, wünsche dir viel erfolg bei deiner bewerbung für ein Forum ;)
hoffe man trifft sich mal wieder in nem fun game (Yuris Rache) :cu:
Mir unserm alten neuen Leader Tmoa hab ich da keine bedenken. Er hat immer Z-21 gut geschaukelt und hier wird es bestimmt nicht anders werden.
Aber wenn wir erst mal das Forum haben kanns nur aufwärts gehen :thx:
jo da bekommt ihr bestimmt noch so einige Member
ist doch immer nice wenn clans aufm board dazu kommen und nicht immer nur welche gehen :):):):):smup:
KingAdler
02-10-2004, 11:12
viel glück -TSS_.hoffe ihr bekommt euer forum .
seit ein netter haufen . :D ;)
italyTanX
02-10-2004, 11:24
Kann man ja eigentlich schon :welcome: sagen.
Dann viel Spaß
MakeMeBuB
02-10-2004, 11:34
Ich sehe da auch keine Probleme, auf gute Nachbarschaft :Prost:.
MFG DanI
NoobvsYou
02-10-2004, 12:24
Also ich wäre dafür , des der Samuel en Gedicht aufsagen muss oder sowas inner Art :p Quasi als Einstellungsgespräch für ein Forum :dav:
Na Jungs , des wäre doch mal was :rofl:
Ansonsten wäre ich stark für ein Battle-Forum ;)
Gruss...NoobY
naja ich glaub gedichte sind nicht so sein fachgebiet. Eine Rede könnte er halten ;)
gigant011
02-10-2004, 15:41
Ich machs mal kurz.
Vote for him
:Peace:
Jau.
Schön zu sehen TMOA :) Ich hoffe ihr bekommt das Forum :).
BeSikTaS(B.j.K)
03-10-2004, 01:04
die haben doch das forum schon 100% sicher.also :)
schön das es soviel positive resonanz gibt. ich freu michschon auf unser forum. :)
Mr Strech
03-10-2004, 13:57
Keine Einwände.
muertos1
03-10-2004, 15:30
auf gute Nachbarschaft .
:cu:
gersultan
03-10-2004, 15:42
keine Einwände
~Memento~
03-10-2004, 16:09
jupp ist okay =)
Danke für das viele Vertrauen in unsern Clan :D
Bis wann können wir denn mit einer endgültigen Zu- oder Absage seitens der Admins rechnen?
NoobvsYou
09-10-2004, 17:55
Tjo,
Ich denke , die warten immer noch auf eine Rede von Dir oder aber ein nettes Gedicht .... ist ja balt schon Nikolaus :p
Eine kleine Rede gibts dann als Einweihung :p
NoobvsYou
09-10-2004, 19:14
Ma da nehmen wir Dich aber beim Wort :p ... fang schonmal an zu schreiben , aber net nur 2 Sätze . Was nettes über den Nikolaus bitte^^
Wieso Nikolaus? Ich hoff doch sehr, dass wir vor dem Klausenmann eine Entscheidung haben :D
wir beschaffen uns extra nen synphonie orchester zur einweihung...ne spaß ...ich freu mich schon aufs clanforum :)
Einen kleinen Einwand habe ich da noch: Warum steht in den Regeln auf der HP nix zu Cheats?
weil Tmoa imemr davon ausgeht man cheatet nicht, das gleiche war ja mit unseren z-21 regeln :S denke er wirds noch hinzufügen :yes:
aD4rkB0rg
12-10-2004, 15:50
Einen kleinen Einwand habe ich da noch: Warum steht in den Regeln auf der HP nix zu Cheats?
Der SveN denk doch immer nur an das eine! ^^ Najo ... auf gute Nachbarschaft! :dav:
Einen kleinen Einwand habe ich da noch: Warum steht in den Regeln auf der HP nix zu Cheats?Das liegt daran, dass ich es als selbstverständlich ansehe. Ich schreib ja auch nicht in die Regeln, dass derjenige über einen PC verfügen sollte ;)
also das mit den cheats hielten wir für selbstverständlich wie cometchen schon erwähnte...wir werden es noch einfügen ;)
edit: lol doppelt hält besser :D
edit2: wir habens geändert ;)
Wie siehts eigentlich nu aus mit dem Forum?
kann sich ja nur noch um jahre handeln :sleep:
NoobvsYou
21-10-2004, 18:03
" Ja iss den heut scho Weihnachten ?" ... :bunker: ... :confuse2:
Dauert aber wirklich bissel lang , was ?
Hio
Nun lasst doch mal.
Die Admins werden schon genug zu schaffen haben.
Das es etwas länger dauert, war doch allen beteiligten vorher schon klar.
Sind doch auch nur Menschen die admins und haben auch ein recht auf RL.
Kommt zeit kommt rat...dann kommt auch mal nen Forum.
in diesem sinne:
NoobvsYou
21-10-2004, 19:01
Hio
Nun lasst doch mal.
Die Admins werden schon genug zu schaffen haben.
Das es etwas länger dauert, war doch allen beteiligten vorher schon klar.
Sind doch auch nur Menschen die admins und haben auch ein recht auf RL.
Kommt zeit kommt rat...dann kommt auch mal nen Forum.
in diesem sinne:
Schaust mal aufs Anfragedatum?
Seid wann bist denn so en Geduldiger Mensch ^^ ... kenne Dich da anders.
Sind doch auch nur Menschen die admins und haben auch ein recht auf RL.Seit wann hast ausgerchnet du denn Verständnis für sowas? :p
aD4rkB0rg
21-10-2004, 19:26
Zum Anfragedatum stand es auch noch lange nicht fest, daß das Forum genemigt wird, du Noob! Du bist einfach in jeder Hinsicht ein Stresser! :hmm: Es gibt tatsächlich Leute mit RL! :schild:
NoobvsYou
21-10-2004, 20:41
Zum Anfragedatum stand es auch noch lange nicht fest, daß das Forum genemigt wird, du Noob! Du bist einfach in jeder Hinsicht ein Stresser! :hmm: Es gibt tatsächlich Leute mit RL! :schild:
Mal wieder klar des Du hier beleidigend wirsd wo andere sich zügeln . Kennen wa ja net anders :hmm:
Und , Stress .... sieht anders aus , kennst wohl nicht was ?
Gehab Dich in Wohlsein , lös Dich auf !
gersultan
22-10-2004, 01:19
=> http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=350
wegen internes bitte Sven oder Strech nerven.
hier: :lock:
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.