Vollständige Version anzeigen : Bekanntmachung!
Unser Clanforum wird in den nächsten Tagen dicht gemacht.
Ich gebe dann bekannt wo wir weiter schreiben und uns Unterhalten können in einem gehosteten Clanforum.
Ich nehme an das GKC nichts dagegen hat wenn ich deren öff.Forum als Kommunikationsübergang missbrauche. :eg:
Sorry AMD wegen deiner Bewerbung jetzt bei uns, ich mach das wieder gut.
Du bist auf jeden Fall dabei wenn du es willst.
Auslöser für die schliessung ist meine Inkompetenz auf diesem Board.
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=49234&page=3
Bitte auch wenn wir hier als Clan die meisten hits und die meisten Topics haben, habe ich eine Große Bürde zu tragen da ich dem CNCforum schwerwiegenden Schaden zugefügt habe.
Es wird Zeit diesen Fehler in Ordnung zu bringen.
Nochmals sorry an dieser Stelle , weiteres folgt!
Gruß
Sepuku
mauzetung
05-09-2004, 01:17
Hast du das mit Joerg schon ausgemacht ??
Wenn ich mal fragen darf.
Wieso den Schaden hab ich doch zugefügt und nicht Jörg.
gersultan
05-09-2004, 01:28
du bist ein Spinner ...
mauzetung
05-09-2004, 01:29
hmm bin gespannt er dazu meint .... ist echt traurig
ähm ich weiß ja geht mich direkt nix an, und ich weiß auch ned was genauer vorgefallen is, aber glaubst du das das die richtige entscheidung is? ich mein weil da jez 2 member des boards kritisiert haben? oder hab ich da was übersehen? muss so sein, weil ich hab dich, bzw euch als aufgeschlossen, hilfsbereit und freundlich kennengelernt....
drum versteh ich den schritt jez ned ganz :confused:
wenn man mich aufklären will gut, wer meint pinguinfall auch gut...
-
gut kapiert .... aber ob dies die richtige entscheidung war? ich glaub mit einem gespräch mit gersi hätt sich auch bissl was entschärfen lassen oder? ich glaube nämlich nicht das ers so gemeint hat wie dus aufgefasst hast...
du bist ein Spinner ...
Das wissen wir doch schon seit langem.:)
Sonst würde ich nicht mit dir rumspinnen bei den spinnern. :wrofl:
Ich hab erwartet das du mich wenigstens in Schutz nimmst gersi.
Egal.Setz nen Haken dran is besser so.
Vielleicht machen dann mal ein paar jungs die Augen auf und suchen dann die
eigentliche Ursache.
Reverse Logik Gersi.
Denn du weisst ja als Rechtswissenschafftler am besten:
conditio sine qua non.
Danach ist die Handlung dann Ursache eines Erfolges, wenn sie nicht hinweggedacht werden kann, ohne dass der Erfolg in seiner konkreten Gestalt entfiele .Dabei sind alle Bedingungen gleichwertig (äquivalent), wenn sie den Erfolg nur mitverursacht haben. Es gibt keine Unterscheidung zwischen wesentlichen und unwesentlichen Bedingungen oder nach der Nähe zum Erfolg.
Germane45
05-09-2004, 01:45
Ich finde deine Idee nicht gut Cem.
Eigentlich habe ich dich für einen Kämpfer gehalten.
Habs ja oft genug an anderer Stelle mitgekriegt.
Das du dich aber so schnell in die Devensive stellen lässt, heisst eigentlich eher. das du einen schlechten Tag hattest.
Da fallen zwei oder drei Leute über dich her, und du lässt es einfach zu.
Zieh dir ein paar Red Bulls rein und zeig denen lieber wo der Hammer hängt.
Mir hat man auch in der letzten Zeit versucht auf alle möglichen Arten ans Bein zu pinkeln, aber davon lasse ich mich nicht beeindrucken.
Ich hoffe, du denkst noch einmal darüber nach.
Ich sehe sehr starke Paralellen zu dem Chaos um den Start der ersten Risiko Clanwars Liga wieder. :p
Trotzdem find ich das nu übertrieben von Sepu. Warum immer gleich der ganze Clan?
Junker
xking38x
05-09-2004, 02:22
Mönsch Cem...muss ich mal recht geben ..wir haben zwar nicht viel zutun miteinander...kenne dich aber so gut das du ein Kämpfer bist und nicht gleich in den sack haust ..schlaf mal ne nacht drüber ..und wenns denn doch nicht mehr gehen sollte gib dem clan eine chance ..kopf hoch das wird schon
Lg Bernd
gersultan
05-09-2004, 02:24
Das wissen wir doch schon seit langem.:)
Sonst würde ich nicht mit dir rumspinnen bei den spinnern. :wrofl:
Ich hab erwartet das du mich wenigstens in Schutz nimmst gersi.
Egal.Setz nen Haken dran is besser so.
Vielleicht machen dann mal ein paar jungs die Augen auf und suchen dann die
eigentliche Ursache.
Reverse Logik Gersi.
Denn du weisst ja als Rechtswissenschafftler am besten:
conditio sine qua non.
Danach ist die Handlung dann Ursache eines Erfolges, wenn sie nicht hinweggedacht werden kann, ohne dass der Erfolg in seiner konkreten Gestalt entfiele .Dabei sind alle Bedingungen gleichwertig (äquivalent), wenn sie den Erfolg nur mitverursacht haben. Es gibt keine Unterscheidung zwischen wesentlichen und unwesentlichen Bedingungen oder nach der Nähe zum Erfolg.das spinner kam vor dem ganzen im Boardallgemein....
Sep ich schütze jeden soweit ich es mit meinem Gewissen vereinbaren kann. Bei dir war die Grenze überschritten... leider imho deutlich. Und ich bin der Meinung, dass ich nun sofort die Notbremse ziehen musste.
Du ziehst das CncForen und deinen Clan in den Schmutz... das haben beide nicht verdient.
und wie du eigentlich so richtig erkannt hast (s. Posting oben), trägst du bei der ganzen Entwicklung viel bei.
GigaTurbo
05-09-2004, 04:56
du bist ein Spinner ...
Nette Aussage von nem Mod :noe:
Ich hoffe, du denkst noch einmal darüber nach
Vergiß es, Cem handelt nie überstürzt in solchen Dingen und ist in dieser Hinsicht konsequent.
Ich glaub das wars....
GigaQueen
05-09-2004, 05:22
Ich verstehe nicht warum gersultan so reagiert,aber es gibt wohl noch andere Gründe für die harte Verurteilung.
Den oben genannten link habe ich mir durchgelesen,aber ich versteh immer noch nicht warum es so eskaliert ist.
Ich vertrete dieselbe Aussage wie fadmax,dass hundesau wohl was Persönliches gegen Sepuku hat.Sonst hätte er nicht andauernd nur auf Sepuku rumgehackt.Das Generals Forum wird ja von 2 Moderatoren geleitet und nicht nur von Sepuku allein.
Du ziehst das CncForen und deinen Clan in den Schmutz... das haben beide nicht verdient.
Wo und wann hat er das gemacht @ gersultan?
Ich muss irgendwas überlesen haben.Für eine Aufklärung wäre ich sehr dankbar.
Das Cem versucht hat sich zu wehren(in dem oben genannten topic) ist meines Erachtens nach verständlich.
KingAdler
05-09-2004, 06:07
och ist das schön... .wieder einer der besten leute den die CnC welt in allen bereichen hervorgebracht hat wird vertrieben ( vielleicht bleiben am ende ja wikrlich nurnoch Oktroner übrig) :eg: *scherz*.
ich stehe ebenso wie fast alle die bisher hier gepostet haben hinter Sepuku und unterstütze alle seine handlungen .
ach noch eine frage ...?
kann es sich CnCForen momentan leisten solche gutmütigen,hilfsbereiten und leistungsfähigen leutew wie Sepuku zu verlieren ?
wenn ja dann klärt mich mal bitte einer auf hier.
wenn ich sowas lese hier wundert es mich nicht das es den bach runter geht ... . :omg:
peter8402
05-09-2004, 08:44
He Cem ich check das grad nicht... du gibst deinen modposten ab weil du von nettesau kritisiert wirst und gersi dich einmal wegen der Tonart ermahnt?
das Kanns ja wohl nich sein oder? :twink:
@ Kingadler : solltest vielleicht mal lesen "die mehrheit hier im thread steht hinter sepuku" ja mag ja sein aber die Mehrheit versteht nicht warum er so ne Blödheit begeht und wegen ner Lapalie alles hinwirft...
Sepuku, der Schwanzeinzieher...
Ich kann Gersis Ärger gut verstehen. Sind alle Members von FOF mit Sepukus Entscheidung einverstanden?
Ist es deine aufgabe sich darum zu kümmern, Merlin? :hmm:
Aber ich schein auch was überlesen zu haben, für mich kams in besagtem thread eher so rüber als hätte nettesau sich in der tonart vergriffen :rolleyes:
Dass er eine private abneigung gegen Sepuku hegt, war ja wohl mehr als deutlich :nix:
Naja siehe meine pm cem ;)
Sepuku, der Schwanzeinzieher...
Ich bin Asiate bei mir lässt der sich schwer einziehn.
Muss ich dir nicht erklären, oder?
Ich kann Gersis Ärger gut verstehen.
Klar bist ja auch ein verständnissvoller Mensch.
Obendrein auch äusserst zuvorkommend und nett.
Denk mal an dein Internes wie deine member sich über andere Clans lustig machen.
Sind alle Members von FOF mit Sepukus Entscheidung einverstanden?
Suchst du neue member? Oder warum Angelst du bei jedem Stress in fremden Gewässern.Dann wärst du ja auch von dem C&C Problem betroffen?!
peter8402
05-09-2004, 11:17
Cem Merlin hat dich nicht angegriffen er hat lediglich gesagt was er denkt und mit ihm sicher viele andere und LEIDER hat er recht.
Ist lieb von dir Peter ,also wenn ich mir andere Äusserungen von ihm ansehe dann ergeben sich äusserst taktische Züge.
Du verstehn.
Nicht?
Dann lies!
http://www.cncforen.de/showpost.php?p=947519&postcount=158
peter8402
05-09-2004, 11:36
Hast du dich denn überhaupt schonmal gefragt warum du deinen Modposten abgegeben hast? Hast du vielleicht mal in Betracht gezogen was deine Member bei FOF dazu sagen, wenn 1. du nicht mehr mod bist und 2. ihr Forum mal eben so geschlossen wird weil ihr moderator ne Meinungsverschiedenheit hatte?
Ich halte dich für einen hilfsbereiten und netten Spieler in Yuri aber irgentwie fehlen dir echt ein paar Eigenschaften die für Moderatoren wichtig sind.
Die Beschuldigungen sind hart das ist richtig. Aber vielleicht siehst du ein dass sie eine dicke Spur Wahrheit enthalten.
Mein lieber Peter vor jedem Schritt den ich mache , überlege ich 5 mal ob ich das richtige tue.
Wenn ich anstelle von Lob dann noch eine reingewürgt bekomme..
Ach was reg ich mich auf, du hast recht.
Problem ist doch gar nicht mehr existent.
nene ihr bleibt hier! :p das is doch echt blödsinn wegen sowas weg zu gehen, wie oft müsste ich das board verlassen alleine wegen dem xwis und wol thread :king: aus fehlern lernt man (oder auch nicht wie bei mir^^) aber das is doch keine lösung ab zu hauen ;)
gersultan
05-09-2004, 13:24
vorweg: Das ich Cem einen "Spinner" nenne, wird er mir sicher nicht vorwerfen. Es tut hier nichts zur Sache!
so als kleine Gedankenstütze wie alles so ablief:
- Kritik eines Users an Cem und allg. Diskussion was man im Gen-Forum ändern kann
- Cem reagiert etwas unwirsch
- Admin stellt sich hinter Cem
- Cem ändert provokativ seine Sign gegenüber den o.g. User
- Admin kürzt Sign, verzichtet aber auf :adf: oder :gelb:
- Cem denkt, er muss sich "opfern" und fordert selber, dass man ihm alle Modrechte nimmt und das hier das FOF-Clan-Forum sofort ins Archiv verschoben wird.
- Admin nimmt präventiv Cem die Mod-Rechte.
- Cem fordert weiter die Verschiebung/Löschung des FOF-Clan-Forums
- Admin nimmt präventiv Cem die Clan-Mod-Rechte.
Es steht nicht fest, dass Cem die Mod-Rechte für immer los ist. Ich selber halte ihn im Grunde nicht für inkompetent.
FOF-Forum wird nicht so einfach gelöscht/verschoben, nur weil ein Clanmod bzw. der Founder "Meinungsverschiedenheiten" o.ä. mit den/dem Admin(s) hat.
Wenn hier nun alle schreiben, dass Cem nie übereilt handelt, dann plant er also schon länger, dass FOF CnCForen verläßt und er seinen Gen-Forum-Mod ablegen will. Dann frage ich mich, warum er es so hinstellt, als ob das ganze so plötzlich ist :twink::confused:
Wir werden sehen, was das heutige Telefonat mit Cem ergibt.
Wir werden sehen, was das heutige Telefonat mit Cem ergibt.
Hab mir jetzt die beiden Threads durchgelesen, und das ist das erste wirklich vernünftige was ich gelesen habe :noe:
Hab im moment keinen Empfang , ich häng das handy um 15.00 bis 17.00
ausm Fenster.:)Damits klingelt
DaRkCh4MP
05-09-2004, 14:32
schade das ihr geht
echt
aber cem wird wohl seine guten gründe dafür haben
viel glück weiterhin:)
GigaTurbo
05-09-2004, 14:44
vorweg: Das ich Cem einen "Spinner" nenne, wird er mir sicher nicht vorwerfen. Es tut hier nichts zur Sache!
Wird er vielleicht nicht, dennoch sollte ein "Vorbildlicher" Mod doch sowas
nicht ins öffentlich schreiben, oder?
Naja, Aber is ja nicht so wichtig :freu:
Wenn hier nun alle schreiben, dass Cem nie übereilt handelt, dann plant er also schon länger, dass FOF CnCForen verläßt und er seinen Gen-Forum-Mod ablegen will.
Mit "nie übereilt handeln" meine ich das er es sich vorher sehr gut überlegt
bevor er solch einen Schritt unternimmt.
Aber das was er dann entscheidet ist meistens unumstößlich und
gibts nichts dran zu rütteln.
Also verdreh hier nicht die Worte, als er hätte er in monatelanger konspirativer
Weise zu Hause darüber gebrütet CNCForen zu verlassen.
Ich weiss ja das manche etwas länger für Entscheidungen brauchen :jupp:
Hio
Also ich pers. würde es sehr sehr schade finden, wenn ihr Fofis vom Board gehen würdet!
Man muss auch mal ggf. die situation dann sehen...es könnte eine lawienen wirkung haben!
Es könnte passieren, das wenn irgentwo eine diskrepanz auftritt , andere denken...naja...wenn cem es so macht...dann folgen wir dem beispiel und hauen auch ab...
Das ganze ist absolut negativ für DAS KOMPLETTE Board!
Sowas kann extrem schnell aus den ruder laufen und nach hinten los gehen!
Ich stütze meine hoffnung auf das Telefonat zwischen gersi und sep!
Sind beides sehr vernünftige leutz die sich denke ich mal beide ihren kopf machen und somit versuchen eine aktzeptable lösung für beide seiten zu finden!
Ihr macht des schon.... :thx:
Nix wird so heiss gegessen , wie es gekocht wird...gelle!
in diesem sinne:
CaptureX
05-09-2004, 15:26
Schade um FOF !
Ich finde es nur sehr seltsam das Sepuku über die Zukunkt von allen FoF'lern entscheidet ?!? :confused:
Wegen Auseinandersetzungen mit den Admins soll der ganze Clan "mitgerissen" werden?
Keiner hat deine Kompetenzen als Fof Clanleader in Frage gestellt...
Ich finde es übertrieben..... :rolleyes:
@KingAdler: Lass mal bitte dieses nötige flamen oder haste wieder dicke eier ?? :noe:
DaRkCh4MP
05-09-2004, 15:29
capture das sogenannte *flamen* war berechtigt
dein konter aber lächerlich
denk ma drüber nach
xking38x
05-09-2004, 15:32
die rede ist hier eigendlich nur von einer person..wenn diese person den ganzen clan drunter leiten lässt finde ich das selbstsüchtig..was wird hier für ein theater gemacht ..der mann hat seine endscheidung getroffen..er weiss schon was er macht ...und Gersi weiss auch was er schreibt ..er weiss bestimmt ein bissel mehr wie wir alle..man man..hier wird kindergarten echt gross geschrieben..ich ..wie gesagt kenne cem ein wenig ..net viel..aber wenn er nicht mehr will dann sollten wir ihn auch lassen...hier wird er ja behandelt als sei er gott ..meine güte ...und er wird..so denke ich nicht den ganzen clan drunter leiten lassen so hoff ich mal
swizzhero
05-09-2004, 15:36
dein konter aber lächerlich
aber noch lange net so lächerlich wie deine kindische signatur :)
DaRkCh4MP
05-09-2004, 15:42
swizz is das hier n laberthreat
hier gehts um was ernstes und du spamst hier auch fröhlich rein
ich wollte nur capture darauf hinweisen das er diese sticheleien in bezug auf manu unterlassen soll
ausserdem stammt meine sig von der seite die webseiten übersetzt
da kann ich nix für :shy: :rolleyes:
und jetzt back²topic
CaptureX
05-09-2004, 15:49
Arzt dich hat hier keiner gefragt :rolleyes:
Fragt sich nur wer hier andauert dämliche Kommentare abgibt.....
auch wenn ihr oktroner das nicht so seht ich weiß
vielleicht bleiben am ende ja wikrlich nurnoch Oktroner übrig
Ich weiß zwar nicht was die dummen Kommentare über Oktron sollen, aber es nervt halt.
so nun bitte wieder ONTOPIC!!!
DaRkCh4MP
05-09-2004, 15:51
capture dein comment war aber wirklich überflüssig;)
Arzt dich hat hier keiner gefragt
auch dieses comment hättest du dir sparen können
schaffst du es einen post mal nicht zu flamen?
so das dazu
noch was zum thema
das merlin hier sepuku als schwanz einzieher hinstellt find ich mehr als dreist
cem hat sich bis jetzt sehr vielen herausforderungen hier auf dem board gestellt und sie mit bravour gemeistert!
deswegen find ich seinen post mehr als nur aus der luft gegriffen
CaptureX
05-09-2004, 15:53
Ist ja Merlins Meinung nicht die Oktrons und nun sei still ^^
DaRkCh4MP
05-09-2004, 15:57
ach capture es ist wohl bekannt
das der gesamte oktron clan kingadler und seine leute komplett nicht abhaben können oder?
und das spiegelt sich hier in jedem post
swizzhero
05-09-2004, 15:59
gut wenn ich von artzt als spammer hingestellt werde sag ich jetzt noch was zu topic ...
solche schnellen entscheidungen bereut man dann später oft deswegen sollte man vorher noch 1-2x darüber schlafen ...
achja artzt wer spammt hier mehr ? ich habe bis jetzt von deienn 5 posts 1 zum thema gesehen ...:shy:
xking38x
05-09-2004, 16:01
sagt mal ihr 2..haben se euch heut mit bananen gefüttert ..wisst ihr eigendlich genau worum es hier geht ? ..am besten ihr sucht euch irgendwo ein witzethread und pinkelt euch dort gegenseitig ans bein ..da lacht man bestimmt drüber..das hier iss viel zu wichtig
GigaQueen
05-09-2004, 16:01
Ist das hier ein Ping Pong match zwischen Capture und Arzt oder was?
Verzieht euch bei weiterem Bedarf in den Posteingang eurer privaten Nachrichten bitte.
Es geht hier nicht um Oktron.Ausserdem muss ich Capture Recht geben.Was Merlin sagt ist seine Sache,d. h. aber noch lange nicht,dass ganz Oktron diese Meinung vertritt.
Also back to topic oder es gibt Ärger. :soangry:
alter alter. manche leute haben echt probleme :no: is ja schlimmer wie im kindergarten.
ich finde es wäre ein großer verlust fürs forum wenn FOF gehen würde, auch wenn wir uns nicht immer 'grün' waren. ihr seit trotzdem ein netter clan und einer der wenigen richtig aktiven...
KingAdler
05-09-2004, 16:50
1. ist mir egal was du willst captureX.
2. ich hab mit bad @DPS@ bewusst hierweg genommen .ist ja auch eine bereicherung fürs board das @DPS@ weg ist (das meine ich ernst).
3. ihr seit schleimscheisser ! als @DPS@ das board verlassen hat habt ihr in unser forum alle geschrieben mein beleid usw... .ließ mal im internen von euch was für ein netter läster thread aufgemacht wurde (ich fands nur so schön weil ein member von euch mir immer aus eurem internen vorliest). :lol:
4. so geh das jetzt mit fof weiter.
@cem
hast du jemals sein nordwear von oktron weg ist noch einen oktroner was vernünftiges schreiben sehen ?
also tud mir leid wenn ich es übersehen habe (lese ned in allen foren ,aber in manchen ).
ist auch egal was mit euch ist,ihr seit eh zu wichtig das man hier über euch schreibt. ich lass das jetzt weil sonst heißt es wieder ich bin unvernünftig usw... .aber eines find ich trotzdem bedeutend :
Und zwar das das ganze forum jhetzt weiß was für ein feiger misthaufen ihr seit.möchte nicht wissen was in eurem internen noch über andere clans steht.
Edit: im internen von euch steht fdast wörtlich (hab den gerade nochmal poer handy angefunkt um sicher zu gehen ):
die aktion bezeiht darauf als @DPS@ gegangen ist :
Jetzt fehlt nurnoch -FOF-!!!!
jetzt merlin würde ich dir raten änder es schnell was im internen steht bevor einer der admins sich die mühe macht und nachliest.
denn das würde doch ganz klar eure stellungnahme was sepuku betrifft hier erklären .
sepuku weg ------> kein - FOF- mehr !
FOF weg vom board ----> euer ziel also tud nicht so unschuldig .
wenn mir das irgendeiner ned glaubt fragt doch die helden obs wirklich drin steht. ich habs von einer ihr member damals schon gehört nur war ich immer ruhig.
finde den beweis zu göttlich .euer clan ist auch nicht vor fremdeinwirkungen sicher. :eg: :thx: :jupp:
GigaTurbo
05-09-2004, 16:58
Ok, bevor das hier ausartet bin ich dafür das Thema erstmal zu :lock:
Bevor das ganze wieder mal ein Oktron thread wird, was hier überhaupt nicht zur Debatte steht.
Sepuku wird uns bestimmt alles weitere wissen lassen, wenn er sein Telefonat
mit Gersultan beendet hat.
:ansage: Also bitte Frieden hier
KingAdler
05-09-2004, 17:05
Ok, bevor das hier ausartet bin ich dafür das Thema erstmal zu :lock:
Bevor das ganze wieder mal ein Oktron thread wird, was hier überhaupt nicht zur Debatte steht.
Sepuku wird uns bestimmt alles weitere wissen lassen, wenn er sein Telefonat
mit Gersultan beendet hat.
:ansage: Also bitte Frieden hier
jo bin gespannt ob sie das wirklich bestreiten was die lieben im internen geschrieben haben . :lol:
naja meine freunde.
ihr habt die rechnung ohne den wirt gemacht.außerdem ist es mir eigentlich wurscht .
ich hätte das auch alles nicht geschrieben wenn ihr nicht schonj wieder einen auf scheinheilig gemacht hättet von wegen muss sepuku ganz fof vom board deswegen nehmen .
kennt ihr die nadell (ex vom bolen ). ihr seid auch so hochvögler wie die . :eg:
swizzhero
05-09-2004, 17:07
Edit: im internen von euch steht fdast wörtlich (hab den gerade nochmal poer handy angefunkt um sicher zu gehen ):
die aktion bezeiht darauf als @DPS@ gegangen ist :
Jetzt fehlt nurnoch -FOF-!!!!
wurde jemand beleidigt ?.. oder in wie fern wurden falls dies dort steht die boardregeln verletzt ?
KingAdler
05-09-2004, 17:10
es geht nicht um die boardregeln ... .es geht um das verhalten das oktron an den tag legt und das von den leadern dort unterstützt wird.
fragt sie doch selber.
wenn sie den mut dazu besitzen sollen sie den kompletten thread hier posten irgendwo.
falls sie was verändert haben weiß ich bescheid und die admins können das im internen bei denen ja auch lesen wann das verändert wurde .
dieses mal könnt ihr ohne die wahrheit aufzudecken euren hals nichtmehr aus der schlinge zu ziehen . :eg:
swizzhero
05-09-2004, 17:17
wenns nicht um die boardregeln geht ... werden die admins auch nicht im internen von oktron nachlesen ;)
Viel schlimmer find ich ehrlich gesagt der typ der seinen eigenen clan "verrät" ....
sowas würde mir nie im traum einfallen ...
KingAdler
05-09-2004, 17:21
sagte ja die oktronen sind hintenrum.solche leute gibts vielleicht bei denen noch mehr ?
ich weiß es nicht und es ist mir eigentlich egal.
ich kam mit nordwear und merlin eigentliuch immer super aus (mit fred wohl jetzt nicht mehr ).
nur die wahrheit musste irgendwann mal ans licht kommen .
auf dem board hier ist eh tote hose (leider ),war immer mein lieblingsboard.
es geht eigentlich nur um das verhalten .
mir ist es schon lange klar.der bevölkerung musste auch vorgeführt werden (im nachinein ) was für einen mist die kommunsiten verzapft hatten bzw während dessen.
ist eher ein gedanklicher vergleich (bitte nicht böse nehmen ihr seit sicher lange nicht so schlimm wie die).
nur euer verhalten ist meiner meinung nach das widerlichste das es jemals auf CnCforen gegeben hat .
Edit: wenn ich sehe wie viele leute sich gerade über meinen beitrag freuen das das endlich als licht kommt (bei mir regnet es private nachrichten ) bekomm ich wirklich digge eier @captureX.
finde ich schön das viele andere auch so denken .dafür möchte ich mich bei allen bedanken .
Ich finde es fast wieder lustig hier. Es geht hier darum das hier ei Boardclan das board verlassen will, bzw der leader. und ihr streitet euch um etwas das im internen von oktron steht. macht das doch im oktronforum, per pm, oder kA, wenn ihr vorher admins informiert werden sie den thread sicher ned sofort schliessen wenns ned ausartet, was aber anscheinend vorprogramiert is.
Es gibt keinen einzigen Thread mehr in dem sich niemand anflamt, was ich persönlich sehr schade find. und anstatt euch darum sorgen zu machen ob hier ned ev. freunde von euch weggehen streitet ihr euch über sowas :noe:
KingAdler
05-09-2004, 17:25
die freund die hier gehen ,gehen sicher ned weg (zumindest ned von mir und GSG9,UD ,BDG und wie sie alle heißen ).
obwohl ich deinen beitrag eigentlich ganz vernünftig finde tommie.
Auf Wunsch kann doch ein Admin ins interne sehn bei uns , ich hab nix zu verbergen.
Wer was zu vertuscheln hat der will das nicht.
Wer immer auch will kanns ins interne bei uns reinsehn, auch normale User.
Ich hab keine dreckige Wäsche im Internen gewaschen, never.
Wie siehts da mit Oktron aus, würdet ihr jeden reinlassen mit reinem Gewissen?
Wenn man nem anderen Clan den Tod an den hals wünscht dann geht das gegen die Boardregeln und zwar Fett.
Noch schlimmer ist es wenn man sich im internen darüber freut das ein Clan kaputt ist und nur drauf geilt das es andere auch noch trifft.
Schnell Merlin go intern and edit!!!!
Sonst kommts raus.
swizzhero
05-09-2004, 17:32
ja im internen stehen sachen die andere clans nichts angehen ...oder gar schlimm wären wenn es andere leute sehen würden ... z.b. rcw aufträge ?
Nie wird jeder jeden mögen ... und wenn ein """Feind""" von dir weg geht freust du dich dann nicht auch ??
KingAdler
05-09-2004, 17:34
keiner von uns würde sich freuen wenn oktron das forum verlässt. allerdings ist dies kein fakt gegen das widerliche verhalten von oktron . :freu:
swizzhero
05-09-2004, 17:37
scheinst dich aber ziemlich zu freuen das oktron jetzt in die ecke getrieben wird ...
@sepuku999
IMO find ich es einbisschen übertriebn Merlin zu unterestellen er würde sachen wegeditieren ..oder nicht ...?
peter8402
05-09-2004, 17:39
Mensch Manu habt ihr keine anderen Probleme als Oktron jetzt wieder an die Wäsche zu gehen? ... :bang: :bang: :bang:
KingAdler
05-09-2004, 17:40
hat er nicht,er hats im empfohlen . :yes:
dann ich trage nur zur wahrheit bei.jeder muss sich irgendwann einmal für seine schnadtaten verantworten .
swizzhero
05-09-2004, 17:45
Entweder bin ich verdammt dumm oder es wurde noch nicht alles gesagt oder es wurde undeutlich gesagt ...
Ich kapier immernoch nicht von welchen Schandtaten gesprochen wird ?
Ob sich ein clan nun intern freut das ein clan tot ist oder geht ist dem clan seine sache und du wirst dies nicht ändern können.. weills dich nix angeht ..
mit cem (sepuku) verbindet mich neben matze (watherjoe) SEHR SEHR SEHR VIEL !!! wir hatten damals viel spaß zusammen :)
er hat sich über die jahre bei CNCFOREN korrekt verhalten und so einen abgang nicht verdient :nos: bin wütend ... traurig und sonst was :-(
@kingadler es geht nicht um oktron oder sonst wer !!! :nerv:
KingAdler
05-09-2004, 17:52
jo solls auch nicht !hätte ihr das gleich zugegeben und reingeschrieben das ihr das habt dann wäre hier nicht so viel .... entstanden .
gebts einfach zu oder postet den thread und es geht um Oktron wenn oktron sagt sepuku soll nicht ganz fof mitnehmen obwohl sie sich es doch wünschen .
ich meine dein handlunge die du damals bei GSG9 geracht hast verwundern mich nicht (wenn man betrachtet in welchem clan du jetzt bist ).
dein handlunge die du damals bei GSG9 geracht hast verwundern mich nicht (wenn man betrachtet in welchem clan du jetzt bist ).
du bist krank man !
ich meine dein handlunge die du damals bei GSG9 geracht hast verwundern mich nicht (wenn man betrachtet in welchem clan du jetzt bist ).
sorry, aber kanns sein dass du keine ahnung hast was damals bei gsg9 lief? :confused:
KingAdler
05-09-2004, 17:58
nee ich hab nur alles gesagt bekommen .aber darum gehts nicht ,
vielleicht sollte ich wirklich mal zum psychologen gehen .
naja danny.wir wissen ja was du damals fabriziert hast .
egal wenn du noch fragen hast DPS_KingAdler@hotmail.com da kannste mich gerne weiteres fragen.
hier gehst um andere sachen .
CaptureX
05-09-2004, 18:01
:lol: adler mach dich nicht lächerlich. dann such mal schön einen anti fof thread :rolleyes:
kannste lange suchen...aber du scheinst dich ja besser in unserem interen auszukennen.
Das interessiert hier auch nicht ... oder soll ich mal wieder schöne threads auspacken über deine Pusherei..tja schnell geschlossen haste die threads. naja wer braucht.
aber hetz nur noch etwas... wenn es dir dann besser geht. :kotz:
klar robby adler ist doch allwissend :tbo:
GigaQueen
05-09-2004, 18:02
Ich bitte vielmals um Verzeihung,aber könnte mir einer der Herrschaften zeigen wo es zum Notausgang geht? :confused:
KingAdler
05-09-2004, 18:06
beweise ?ioch hab welche.siehe oktron intern .hab noch einen der das notfalls bestätigt digger. :jupp:
also ich hab immernoch gute karten .
ich werde es beweisen verlass dich drauf.nur möchte ich euch zeit lassen selber der wahrheit ins auge zu sehen .
verlass dich drauf . wenn ihr es wieder vertuschen wollt werde ich euch einen zuegen holen dem ihr glaubt und der mit merlin vielleicht eine offizielle bestätigung aushandeln wird.
egal.ich geh jetzt zum arbeiten .
Was soll hier das Gerede über OKTRON?
- nur weil ich zu Sepuku gesagt habe, dass er zu schnell aufgibt?
- weil ich gefragt habe, wie die Member von FOF dazu stehen?
- weil ich gesagt habe, dass ich den Ärger von Gersi verstehe?
Unser internes geht niemanden etwas an!
Wer von den Admins dort etwas nachlesen will, kann das ohne Probleme machen.
Es werden keine Beiträge im Internen geändert, nur weil hier einer was schreibt.
Der Versuch bei uns Unfrieden zu stiften geht mit Sicherheit schief.
Versucht alle doch einfach mal beim Thema zu bleiben. Oktron hat nichts mit der Entscheidung der Admins oder Sepukus zu tun.
Gibt es jemanden, der meint wir stehen über den Admins?
Oder wir verstoßen gegen die Boardregeln?
Ich respektiere die Meinung unserer Members. Bei uns bekommt keiner einen Maulkorb verpasst.
xking38x
05-09-2004, 18:22
beweise ?ioch hab welche.siehe oktron intern .hab noch einen der das notfalls bestätigt digger. :jupp:
ich werde es beweisen verlass dich drauf.nur möchte ich euch zeit lassen selber der wahrheit ins auge zu sehen .
verlass dich drauf . .
sowas sollte gleich auf den tisch..sagen oder schreiben kann man viel..was meinst du was im internen in irgend einen clan gegen aon gehetzt wird..ich habe keine beweise ..wenn ich sie hätte würd ich sie sofort offen legen
KingAdler
05-09-2004, 18:27
freut mich das wir uns wie immer verstehen bernd . :knuddel:
naja danny.wir wissen ja was du damals fabriziert hast .
was habe ich fabriziert ... häää ? du komiker
ich habe jemanden auf wunsch gekickt ! und 2 andere gleich mit ... und warum ? wegen cheats & extreme beleidigungen !
vielleicht etwas übereilt aber das ist vergangenheit ... vieles wurde aufgeklärt & vergessen ! wenn jemand sowas aufwärmen will dann cem NICHT DU !
& jetzt ...
back to topic !
nochmal ... bevor mein post untergeht
mit cem (sepuku) verbindet mich neben matze (watherjoe) SEHR SEHR SEHR VIEL !!! wir hatten damals viel spaß zusammen
er hat sich über die jahre bei CNCFOREN korrekt verhalten und so einen abgang nicht verdient bin wütend ... traurig und sonst was :-(
Badboyonline
05-09-2004, 18:33
Also wenn ich hier so lese dachte ich eigentlich ich bin mit 37 jahren die grad mal jung bin aus dem KINDERGARTEN raus, aber so wie es aussieht bin ich hier im größten den ich jeh gesehen habe ( oder zugehört habe )
Mann mann leute jetzt kommt mal alle wieder ein wenig runter und lasst die sache doch BITTE die leute regeln die es auch was angeht !!!
Ich bin jetzt seid über 2 jahren auf CNCforen user und habe es glaube noch NIE erlebt das hier mal sachlich DISKUTIERT wird ohne das irgendwelche STREITEREIEN dabei entstehen :no:
Kann mann hier eigentlich auch mal ganz normal über was reden ohne das hier jeder den anderen die PEST an den hals wünscht , Würde mich echt mal FREUEN :yes:
Aber ich glaube so alt kann ich leider nicht mehr werden um das zu erleben (schade eigentlich )
MFG Micha
Edit:/ Mann ich bin echt TRAURIG wie sich die CLAN hier GEGENSEITIG FERTIG machen anstadt hier zusammenzuhalten und die STERBENDE CNCWELT aufrecht zu erhalten !!!
So habe fertig!
Laufs121
05-09-2004, 18:51
"beweise ?ioch hab welche.siehe oktron intern .hab noch einen der das notfalls bestätigt digger.
verlass dich drauf . wenn ihr es wieder vertuschen wollt werde ich euch einen zuegen holen dem ihr glaubt und der mit merlin vielleicht eine offizielle bestätigung aushandeln wird.
egal.ich geh jetzt zum arbeiten ."
adler komm mal auf dein leben klar :rolleyes: is ja nicht mehr normal was für ne scheisse du von dir gibst :lol:
.......hmmmm unglaublich was aus dem ursprünglich thread geworden ist. Merlin sprach nur an, warum der ganze FoF-Clan eliminiert werden soll. Prima Kingadler du bist wie immer die Stimmungskanone und wie so meist :off:
Sag mal bist du zu heiß gebadet worden. Du bist wirklich jemand der sich in so ziemlich jedem thread verewigen muss seinen Dünnschiss ablassen. Ob es zur Sache ist oder nicht interessiert dich dabei wenig.............sorry, musste jetzt mal gesagt werden, da ich den meisten Lesern hier aus der Seele rede.
Auf dein Gehetze hier in dem unpassenden thread :off: uns gegenüber zeigst du wie immer deine geistige Reife.
Kehr vor deiner eigen Tür und geh "uns" nicht weiter auf die Nerven, achso ich erkläre es dir mit "uns" meine ich die cncforenleser nicht Oktronmember.
.....bist du eine Type....pfffffffffff
Mann ich bin echt TRAURIG wie sich die CLAN hier GEGENSEITIG FERTIG machen anstadt hier zusammenzuhalten und die STERBENDE CNCWELT aufrecht zu erhalten !!!
wir waren damals auch nicht besser :king: (siehe cheaterforum, z21 vs gkc)
aber ein bitte an alle hier: könntet ihr wieder zurück zum thema kommen? ich würde gerne wissen was nun aus fof wird und nit was oktron vertuscht, weil mir das wie der rote punkt am arsch vorbei geht, da ich mit denen nix am hut habe. also bitte kommt zum ursprünglichen und vorallem wichtigeren thema zurück!!!
sons bitte ich nen admin das mal zu schließen, die freiheit nehm ich mir dan einfach, so wie ihr sie euch nehmt so ein ding hier zu liefern.... :noe:
MafiaTanX
05-09-2004, 19:01
lol ey hier mischen sich leute an die überhaupt 0 ahnugn haben... das sind mir noch die liebsten...
Und das mit oktron is das eine ganze andere sache, macht dazu doch einen anderen thread auf, das tut hier nicht zur sache!!
So kids nun wieder BtT - BtT - BtT
also Cem überlegs dir gut, und wenn ihr wirklich gehen wollt, könnt ihr unser externes (denk ich mal ) als komunikations platform benutzen bis ihr eine neue unterkumpft gefunden habt... darüber sprechen wir mit dir aber dann wenns so weit kommen sollte( was ich nicht hoffe) in TS!
swizzhero
05-09-2004, 19:09
.......hmmmm unglaublich was aus dem ursprünglich thread geworden ist. Merlin sprach nur an, warum der ganze FoF-Clan eliminiert werden soll. Prima Kingadler du bist wie immer die Stimmungskanone und wie so meist :off:
Sag mal bist du zu heiß gebadet worden. Du bist wirklich jemand der sich in so ziemlich jedem thread verewigen muss seinen Dünnschiss ablassen. Ob es zur Sache ist oder nicht interessiert dich dabei wenig.............sorry, musste jetzt mal gesagt werden, da ich den meisten Lesern hier aus der Seele rede.
Auf dein Gehetze hier in dem unpassenden thread :off: uns gegenüber zeigst du wie immer deine geistige Reife.
Kehr vor deiner eigen Tür und geh "uns" nicht weiter auf die Nerven, achso ich erkläre es dir mit "uns" meine ich die cncforenleser nicht Oktronmember.
.....bist du eine Type....pfffffffffff
:yes: voll und ganz zustimm ...
Um die ganze streiterei auf den Punkt zu bringen, wenn man seinen membern erlaubt schlecht über andere Clans des Boards zu reden oder es duldet, dann ist man automatisch Mittelbarer Täter.Nicht Mittäter.
D.h. im klartext wenn ich es jemals geduldet hätte das man bei uns im Internen nach der Sache mit GSG9 schlecht über GSG9 redet dann hätte ich mich mittelbar schuldig gemacht oder zumindest erpressbar gemacht.
Ich finde es zwar nicht OK das jetzt darüber geredet wird, und wir hätten die Sache wahrscheinlich unter den Tisch fallen lassen, aber im zusammenhang mit dem Vorwurf ich würde dem Clan schaden zufügen, ist der interne Thread gegenüber Merlins Aussage rein Logisch nur heuchelei.
Ob Merlin jetzt selbst auch der Ansicht ist weiss ich nicht , denke mal ihm ist es egal.
Dennoch würde ich gerne Merlin selbst zitieren:
Eine solche Reaktion von ...zeigt eindeutig seine Inkompetenz als Verantwortlicher. ...
Wenn ich jemandem versuche ans Bein zu pissen dann achte ich wenigstens drauf das ich keine spritzer abbekomme.
Ich gebe den Vorwurf gerade mal so zurück.
CaptureX
05-09-2004, 20:11
amen :love:
swizzhero
05-09-2004, 20:40
@ sepuku999
Täter bzw Mittäter von was ? Sind den Beleidigungen gefallen oder wurde einfahc nur eine meinung gesagt die extern eine andere ist ?
@ sepuku999
Täter bzw Mittäter von was ? Sind den Beleidigungen gefallen oder wurde einfahc nur eine meinung gesagt die extern eine andere ist ?
Hypothesen!?
Frag ihn doch mal selbst ob er Stellung dazu nehmen möchte!
Zum Mittäter( was er nicht ist):
Mittäter sind dadurch gekennzeichnet, dass die Tat gemeinsam gewollt und durch aufeinander abgestimmte zusammenwirkende Tatbeiträge begangen wird, wobei die Aufteilung der Tatbeiträge unerheblich ist.
Zum Mittelbaren Täter:
Mittelbarer Täter einer Straftat ist, wer die Straftat durch eine andere Person (Tatmittler, Werkzeug) begehen lässt. Der mittelbare Täter verwirklicht die Tatbestandsmerkmale nicht in eigener Person, sondern in der des Tatmittlers und hat selbst die Tatherrschaft.
Dulden oder Unterlassen wird beim Mittelbaren Täter nicht unterschieden.
Um es genau auf den Punkt zu bringen und nicht noch mehr über die Art des Vorwurfs diskutieren zu müssen.
Denn die Sache an sich ist Faktisch belegt.
Fragt ihn selbst! Wenn er was sagen will tut er das.
Ich möchte nur keine heucheleien mehr hier drin.
Da kann man jetzt schrauben und drehen wie man will aber Fakt ist der Satz:
---Endlich DPS ist weg, jetzt fehlt nur noch FOF!!!!!!---
So macht man sich Freunde und erhält Sie auch auf lange Zeit.
Wegen irgendwelchen Spinnern hier krame ich nicht in alten Threads rum.
Eure Informationsquelle kann euch ja gerne die Textpassagen rübergeben :D :lol:
daabrippa
05-09-2004, 21:22
http://www3.telus.net/planetkevin/files/ForumPics/gay_thread.jpg
Ihr habt doch alle einen anner Waffel! :rolleyes:
Wegen irgendwelchen Spinnern hier krame ich nicht in alten Threads rum.
Eure Informationsquelle kann euch ja gerne die Textpassagen rübergeben :D :lol:
Herrlich Merlin:
http://home.arcor.de/sepuku/ownedknox.jpg
PaniChriZ
05-09-2004, 21:58
huhu kingadler :nix:
N8FALTER
05-09-2004, 22:12
meine lieben FOFies, bitte geht nicht http://www.beepworld.de/memberdateien/members34/n8faltervivivi/bluecry.gif
Blacktim
05-09-2004, 23:01
SO erstmal echt schade das FOF vom Forum gehen :( hätte einige von euch gerne noch besser kennengelernt :) aber was nicht ist kann ja noch :)
So dann zu dir KingAdler mußt du hier in jeden Forum beitrag denn namen Oktron mit reinbringen? gehts dir gut leidest du irgendwie an schwachsinn?
ok ich hab ne rechtschreibschwäche aber das noch nicht so schlimm wie das was du scheinbar hast sorry. Aber ich versteh echt nicht was in deinen Kopf vorgeht und um ehrlich zu sein will ich es auch absolut nicht wissen;) Wie schon merlin sagte wenn du solche angeblichen internen forum beiträge hast dann zeig sie doch. Ich würde echt für jeden der jungs in Oktron die hand ins feuer legen das sie nie schlecht über andere Clans im Interne Forum geschrieben haben. Zum zweiten laber nicht schlecht über dani du affe echt mal könnte mir der kragen ............... Dani is voll ok und einer der besten typen die ich je hier im Forum getroffen habe... Am besten adlerKing geh heim und heul in deiner ecke und ich hoffe Du wirst deinen hass gegen oktron mal los. Zum anderen will ich mich entschuldigen das ich so grob werden mußte :( wird auch nicht mehr vorkommen.
MFG euer timmy :)
jo danke für deine aufmunternden Worte Timmy.
Aleecsy ist ein netter Kerl da stimme ich dir zu.
Kingadler ist aber auch ein netter Kerl.
Es kommt immer auf den Blickwinkel an.
Lassen wir doch mal das flamen hier, wäre schade wenn die letzten
Stunden hier im FOF so doof verbracht werden.
Lasst uns mal positive Beiträge posten.
Und dann wird hier dicht gemacht.
Ich stell die Stühle hoch und schalt dann das Licht aus.
KingAdler
05-09-2004, 23:15
@blacktim
sry für den verzug meines postes (war beim arbeiten).jo werde ich machen guter tip.
sepuku du weißt ja wieso wir @DPS@ zugemacht hatten .
genau das wir nicht mit wut das forum verlassen wollten .aber vielleiucht lernen es jetzt manche .
You are owned ! hast du geschrieben gelle? diese 3 worte beschreiben alles was unser anliegen war.
ich denke den krönenden abschluß wird naja du weißt ja wer noch von unserem 3 pkat noch kommt :dav: darlegen .
ich denke am we wird der sich melden.wenn oktron bis dahin es nicht selber gepostet hat wird er es bestätigen /eventueel auch posten ! :D
aber da wir in oktrons äußerungen eh schon rausgehört haben das sie schiss haben es presizugeben und es nicht wollen (merlin meinte was deswegen krame ich nicht in alten threads herum ---> du heuchler ).
die sache ist für mich jetzt erledigt (wenn von eurer seite nichts kommt bis zum we dann kommt mein beweis und ich habe einen verlasst euch drauf).
@all die mir eine PN geschrieben haben oder mir im MSN gesagt haben ich solle weiter machen was Oktron betrifft.
ich werde nicht weitermachen jungs tud mir leid.mein ziel war es den leuten hier zu zeigen wie hinterhältig MANCHE von diesen bruschen sind (es gibt immernoch einen zockergod oder nordwear).
ich will mich deswegen auch nicht beliebt machen oder so,war schon immer ein vertreter der wahrheit.
also nehmts mir bitte nicht übel denn das ganze war keine hetzkampagne sondern lediglich ein faktum das wir der außenwelt mitteilen wollten .
machts gut und vielen dank für eure netten worte .
mafiosi05
05-09-2004, 23:25
Und dann wird hier dicht gemacht.
tjo fang ich mal an und wusch euch viel glück für die zukunft ich hoffe ihr werdet wieder glücklich :Peace:
swizzhero
05-09-2004, 23:32
@all die mir eine PN geschrieben haben oder mir im MSN gesagt haben ich solle weiter machen was Oktron betrifft..
lol kann mir scho vorstellen wer solche PNs verschickt ...
naja kingadler du und deine beweise ..du müsstes ein ss haben um es 100% beweisen zu können und ausserdem was hast du davon .. mich kratz es nicht was oktron in ihren internen foren rumlabern ...
@sepuku
indemfall hat das gespräch mit gersulatn nichst gebracht oder es hat noch nicht statt gefunden ...
naja gab viele lustige sachen in dem forum die ich vermissen werde ...
KingAdler
05-09-2004, 23:38
siehste hero das freut mich jetzt aber. jetzt sind wir endlich mal einer meinung (das mit dem forum hier vermissen werden ).
vielleicht ist doch noch nicht aller tage abend ? :freu:
Ich meld mich als 2ter hier und sag überlegt es euch nochmals ob ihr wirklich hier weggehen wollt... und vor allem überlegt es euch gemeinsam und gründlich....
-
ok 2ter wars ned grad -.- :D
PaniChriZ
05-09-2004, 23:52
kingadler, dein verhalten hier ist sowas von unter aller sau ...
in allen threads in diesem gottverdammten forum bist du am rumspamen und schleimen um dir respekt in deiner virtuellen internetwelt zu verschaffen, im leben scheinst du sonst keinen anderen sinn zu sehen?
immerwieder auf oktron :)
yepp, warum auch nicht, und klar sind wir widerlich und verhalten uns ja so clanfeindlich ... ich erinnere dich nurmal an einen gewissen tag im team speak wo ich zufälligerweise ein paar lustige sachen mitbekommen (und mitgeschnitten) habe ...
WENN hier jemand hinterfotzig ist, dann sind es du und cem.
cem spielt sich auf wie ein gott, schlägt für jeden seiner posts 10 fremdwörter im duden nach, und zieht hier jetzt so eine show ab .... das einzige was er will ist das was alle machen, mitleidserklärungen und gutes zureden von allen, am ende wird fof nicht gehen, er hat sich durch diesen thread wieder eine "tolle stellung" erarbeitet, fühlt sich bestätigt und geht wieder schlafen, aufstehen, pc spielen, schlafen, aufstehen, pc spielen ...
ihr beide seid versager und geht mir mit eurem verhalten hier in diesem forum sowas von auf den sack.
ich freue mich, dass fof geht (auch wenn ich einige aus dem clan wirklich ok finde), wenn fof geht (was sie leider nicht machen werden). und ich würde mich auch freuen wenn du gehen würdest, macht euch ein eigenes forum, nehmt aschante mit und den der angeblich ausm oktron forum vorliest, gründet eure eigene community und lebt froh und glücklich in eurer internetwelt. allein dein verhalten in diesem thread zeigt wie behindert du im grunde bist, keinen plan von garnichts aber überall den senf zu abgeben wollen. leute wie du verhalten sich im real life hundert prozentig anders, spätestens nachdem sie das erste mal probieren durften wie umständlich es ist, seine zähne mit gebrochenen fingern wieder aufzusammeln.
ich erwarte dann die verwarnung wegen beleidigung einer besonders angesehenen kompetenten person die sich nicht zu benehmen weiß :yes:
nettesau
06-09-2004, 00:02
mein gott wie kindisch kann man den sein?
Noch ne Frage haben dich deine Eltern nie gebeten von zuhause wegzulaufen?
Scheinbar nicht, die dachten sicher:
Wenn man aus schimmeligem Brot Penicillin machen kann, dann kann
man auch aus Dir was machen.
Ich bin vollinvalide und die Leute die damals in der Schule die schwachen gedissed haben zu denen gehört der nettesau.
Naja nett isser nicht aber der Rest ja.
Kommt mir jetzt nicht mit persönlichem Angriff.
Der tritt noch auf mich ein obwohl ich schon am Boden lieg.
@kingadler
deine pn hättest du dir echt sparen können...
ich weiss echt nir ob ich jetzt über euch lachen oder weinen soll -.-
MfG nettesau
Mann junge verzieh dich, deine Meinung interessiert nicht.
Und zwäng mir kein Gespräch auf.
KingAdler
06-09-2004, 00:06
ok pani ich dachte es wäre zu ende egal.
also wie alt bist du denn ?
ich bin 18 jahre alt und wohen alleine erledige alle meine sachen alleine und trage mit 18 schon die volle verantwortung.
ich gehe auf das Informationstechnische Gymnasium und hab auch noch ein auto das ich verhalten muss.
ist alles nichts besonderes aber wenn ich das mit 18 alles auf die beine gestellt habe bin ich sicher vieles aber kein versager.
so nun zu cem :
er war Top IT-Manager und hat jetzt wieder einen job wo er an der führungspitze ist .
er ist oder war ein top verdiener und beeinflusste und macht es immer noch die wirtschaft entscheidend.
jetzt willst du der gerade mal 15 oder 16 ist zu mir oder zu ihm sagen das wir versager sind ?
ich sag dir mal was pani.solche leute wie dich sehe ich ständig im rl.
weißt nicht was du für einer bist,aber egal (nein es kommt keine beleidigung (den gefallen mache ich dir nicht)).
also ich mache mit ihnen folgendes : ich beachte sie erst garnicht ,wenn dann sprechen sie mich an . :yes:
edit:cem ist momentan geschäftsführer einer amerikanischen firma die in frankfurt ihre niederlassung hat .
vergleich : pani ist schüler und cem geschäftsführer .öhhhmm ist cem ein versager weil er nichtmehr auf der schule ist und eine ausbildung mit 1,1 (Kaufmann irgendwas kompliziertes bin zu blöd den fachbegriff zu nennen sry)abgeschlossen hat .
beruflich bin ich persöhnlich übrigends auch schon weiter wie du bzw. schultechnisch .
beleidige mich wie du willst digger ist mir egal,aber nenn mich in deiner position nicht versager . :lol:
edit 2: ich hatte seit 3 jahren keine körperliche außeinandersetzung mehr mit irgendjemand ... .
aber wenn ich solche worte von dir höre pani dann verrät mir das nur eines :
1. dein niveau und wo du dich rumtreibst in deiner freizeit.
2.wie du deine probleme im rl lößt.
so dann noch was weil ich meinte das solche leute wie du mich anlabbaern würden (sieht so aus ).
Hey alter haste mir ne Kippe ?
dann sag ich immer :
klar alter kein problem,für leuten in not hab ich immer was übrig.dann geb ich ihnen eine und gut ist.
das schöne ist ich weis immer das wenn ich auf dem weg zur arbeit an dieser komischen brücke vorbei laufe ich immer eine Kippe für den netten jungen mann bereit halten darf.soll ich dir was sagen :ich mache das gerne für den .
dann noch was. ich bin sicher wenn wir uns privat kennen würden dann würde ich dir sicher auch hin und wieder eine geben .
PaniChriZ
06-09-2004, 00:19
ok pani ich dachte es wäre zu ende egal.
also wie alt bist du denn ?
ich bin 18 jahre alt und wohen alleine erledige alle meine sachen alleine und trage mit 18 schon die volle verantwortung.
ich gehe auf das Informationstechnische Gymnasium und hab auch noch ein auto das ich verhalten muss.
ist alles nichts besonderes aber wenn ich das mit 18 alles auf die beine gestellt habe bin ich sicher vieles aber kein versager.
so nun zu cem :
er war Top IT-Manager und hat jetzt wieder einen job wo er an der führungspitze ist .
er ist oder war ein top verdiener und beeinflusste und macht es immer noch die wirtschaft entscheidend.
jetzt willst du der gerade mal 15 oder 16 ist zu mir oder zu ihm sagen das wir versager sind ?
ich sag dir mal was pani.solche leute wie dich sehe ich ständig im rl.
weißt nicht was du für einer bist,aber egal (nein es kommt keine beleidigung (den gefallen mache ich dir nicht)).
also ich mache mit ihnen folgendes : ich beachte sie erst garnicht ,wenn dann sprechen sie mich an . :yes:
edit:cem ist momentan geschäftsführer einer amerikanischen firma die in frankfurt ihre niederlassung hat .
vergleich : pani ist schüler und cem geschäftsführer .öhhhmm ist cem ein versager weil er nichtmehr auf der schule ist und eine ausbildung mit 1,1 (Kaufmann irgendwas kompliziertes bin zu blöd den fachbegriff zu nennen sry)abgeschlossen hat .
beruflich bin ich persöhnlich übrigends auch schon weiter wie du bzw. schultechnisch .
beleidige mich wie du willst digger ist mir egal,aber nenn mich in deiner position nicht versager . :lol:
was dachtest du wäre zuende? diese reaktion von mir hast du alleine deinem verhalten in diesem thread und damals im ts zuzuschreiben (die beiden situationen sind durchaus durch einen tieferen sinnlichen zusammenhang gekennzeichnet.
desweiteren sehe ich nichts verwerfliches daran mit 17 im zwölften jahrgang zu sein und noch kein auto zu haben, deine vergleiche sind somit leicht unpassend ;)
(so toll kann dein gymanisum ja nicht sein, wenn man dir da nicht beigebracht hat wann man wie und wann man als verwendet)
swizzhero
06-09-2004, 00:25
Hey alter haste mir ne Kippe ?
dann sag ich immer :
klar alter kein problem,für leuten in not hab ich immer was übrig.dann geb ich ihnen eine und gut ist.
das schöne ist ich weis immer das wenn ich auf dem weg zur arbeit an dieser komischen brücke vorbei laufe ich immer eine Kippe für den netten jungen mann bereit halten darf.soll ich dir was sagen :ich mache das gerne für den .
dann noch was. ich bin sicher wenn wir uns privat kennen würden dann würde ich dir sicher auch hin und wieder eine geben .
rauchn ist ungesund ... bringst du gerne leute um ? :D
das schlimmer als körperliche auseinandersetzung ....
jeder de rmich nach ziggis fragt der kriegt zur antwort :
Nein rauchen ist ungesund und wennd u kein geld für eigene hast dann solltest sowieso aufhören ..;)
KingAdler
06-09-2004, 00:25
jo tuht mir leid das ich nicht so intelligent wie du bin .
aber ich trage auf jedenfall schonmal mehr verantwortung wie du lieber pani.
dann komme ich nicht bei euch ins TS und versuche den freund zu spielen.
du warst bei uns aufm TS von der mehrzahl nie erwünscht und wirst es auch nie sein !
es weis jeder das ich nichts von oktron halte,aber ich hab es jedem immer ehrlich von euch ins gesicht gesagt (ganz im gegensatz zu euch)!
ich werde nun auf deine beiträge die von geistiger reife und verantwortung geprägt sind nichtmehr antworten da du zu entwickelt bist ... .
tud mir leid aber da kann ich nicht mehr mithalten und bin mit meinem latein am ende.
Cem hat sicher genug grips um weiter zu debattieren .nur ich bezweifle das er genug nerven dazu hat ... .
@swizzhero
ja tud mir leid ich weis.ist sicher kein vorbildliches verhalten aber dafür tinke ich kein alkohol oder konsumiere sonstiges zeugs.sollte mir vielleicht wikrlich mal vornehmen aufzuhören .
kingadler, dein verhalten hier ist sowas von unter aller sau ...
Würd ned so weit gehn es als unter aller sau zu bezeichnen, nicht angebracht find ich aber ok. ABER: wieso nur kingadler? vergisst du da nicht noch 2 oder 3 oder sogar noch mehr? :twink:
ich erwarte dann die verwarnung wegen beleidigung einer besonders angesehenen kompetenten person die sich nicht zu benehmen weiß :yes:
lol du erwartest? is ja cool... ahja nachdem du aschante abgeschoben hast is ja ein admin platz frei, deswegen kannst du ja forderungen stellen oder wie?
spätestens nachdem sie das erste mal probieren durften wie umständlich es ist, seine zähne mit gebrochenen fingern wieder aufzusammeln.
is für mich eine Drohung, was sicherlich auch den Boardregeln widerspricht... also ähm wie war das mit deiner erwartungs haltung? :p
und ja ich nehme an das du bei deiner nächsten flamerei auch auf meinen post eingehst, aber hey wayne, jeder macht sich sein bild selbst von einem User.... dein Bild hab ich schon klar und deutlich vor augen :noe: und auch wenns dir ned passt, so is nunmal das leben ;)
dieses anliegen war hier wohl leider ein schuss in den ofen :(
aber nicht für mich ^^ :yes: ich wollte euch nochmal für alles danken, war eine absolut schöne zeit bei euch im clan, aber man kann sie leider nicht mehr zurückdrehen.
ich wünsche euch alles gute und cem fals ich dich angegriffen habe beim austritt tuts mir leid, du hattest recht ich hätte drüber schlafen sollen.
C U gl hf
Germane45
06-09-2004, 00:33
Da Cem seine Clan Modrechte genommen wurden und Jörg im Krankenhaus liegt, halte ich es allmählich für angebracht, das hier ein S-Mod oder Admin mal für geordnete Verhältnisse sorgt.
Gegen Schlammqatschen habe ich ja persönlich nichts, aber dann bitte nur als Zuschauer beim Frauenringen. ;) :twink:
swizzhero
06-09-2004, 00:35
@swizzhero
ja tud mir leid ich weis.ist sicher kein vorbildliches verhalten aber dafür tinke ich kein alkohol oder konsumiere sonstiges zeugs.sollte mir vielleicht wikrlich mal vornehmen aufzuhören .
naja jedem seine sucht :D :D
Ich fands nur lustig als du sagtest das du diesem mann gerne zigaretten gibst .. du musst bedenken das es ihm auf lange sicht hin besser gehen würde wennd u ih keine gibs ... :D :D aber den gedanken machen nicht viele ..
Ich hoffe wir treffen uns auf der nächsten LAN KingÄdlerchen :thx:
Das sich eine Person soviel Scheiße ausdenken kann ist schon wahrlich unglaublich.Du beleidigst hier wahrlos sämtliche Mitglieder von OKTRON und kennst die meisten nicht mal.Ich bin 32 Jahre alt und muß mir von einem 18Jährigen Bengel bestimmt nicht sagen lassen das ich ein "Hochvögler,hinterhältig,zurückgeblieben usw" bin.Ich hoffe wir beide treffen uns mal dann werden wir mal ein paar Takte miteinander reden,mal sehen ob Du dann immer noch so ein pubertäres Gepose an den Tag legst.Und glaub mir ich kenne viele Leute in Deinem alter die Dich 10mal in die Tasche stecken.Eifer mal Deinem großen Vorbild nach(Du weißt schon wen ich meine).Ich galube Du lebst echt nur noch im Internet wo jeder nur versucht Intrigen gegen Dich und Deinen Mentor zu schmieden,vieleicht solltest Du Dich echt mal in psychologische Behandlung begeben damit Du mal wieder aufwachst.Oder meinst Du wir bei OKTRON haben den ganzen lieben Tag nix besseres zu tun als irgendwelche blödsinnigen Post im internen über Fof,DPS oder was weiß ich aufzumachen,nein mein Lieber denn so wichtig bist Du keinem ,einfach nur ein kleine dummer Bengel. :nerv:
PS:
Paß auf das Deine Eltern die Versicherung von Deinem Auto pünktlich bezahlen :lol: :jupp:
Ich weiss echt nicht, was mit der Zeit alles schief gegangen ist, weil ich mich aus solchen Angelegenheiten schon lange heraus halte.
Ich habe dich Sepuku und auch Manu eigentlich als nette Menschen auf der GB3 kennen gelernt. Aber ich finds einfach nur schrecklich, wie ihr auf Oktron herum hackt.
Ja war es denn früher nicht auch schon so?? Einer hat gecheatet und auf einmal war der ganze Clan ruiniert (ich erinner mich nur ungern an die Anfangszeiten von aDEATH)
Und hier kommts mir schön langsam auch so vor. Könnt ihr nicht mal mit Fakten ankommen oder mit denjenigen Personen selbst sprechen, als dass ihr alles immer auf den Namen Oktron veranlagt??
Mit der Zeit hat sich echt viel geändert und wie man sieht hat Sepuku mit anderen Leuten auch versch. Differenzen. Deswegen ist es für mich auch kein Wunder, dass es hier und da wieder zu Problemen kommt.
Und sind wir mal ehrlich, wie oft habt ihr schon einen Mist über uns geredet oder gelästert?? Ich wills gar ned wissen, denn das was ich mitbekommen hab reicht mir.
@FoF
Es ist immer schade wenn ein Clan das Forum verlässt, egal wer!! Aber ich denke nicht dass ihr einfach so aufgeben werdet. Ihr bekommt das auf die Reihe. :thx: (hoff ich doch stark)
So und jetzt G00D N8
swizzhero
06-09-2004, 00:47
die nächste GB wird scho FUn bringen denk ich :D :D :D
Laufs121
06-09-2004, 00:48
also ich hatte kein bock den rest durchzulesen aber adler beleidige oktron einfach nicht und gut ist musst mich auch nicht im msn als scheiss kiffer beschimpfen wenn du uns in ruhe lässt lassen wir dich doch auch in ruhe oder????
Schön ich hoffe du bringst deine Freunde mit Markus.
Damit wir eine schöne grosse gesellige Runde haben.
Ich werd dann meine Freunde auch mitbringen.
pfff
@Mrthomm du bist ein echt sympathischer Typ, wir hatten auch nen diebischen Spass auf der GB3.
Ich hab nix gegen dich oder Oktron, ich hab was gegen heuchelei, das ist alles.
Und Markus bevor du hier ausfallend wirst, so ein Strafantrag Einstellungsverfahren kostet derzeit ca. 400 €.
Überleg dir wie du mit ihm reden willst.
swizzhero
06-09-2004, 00:51
Die mögen mich aber net sepuku .. wieso sind diese leute diene freunde ?
Ich brauche keine Freunde im Gegensatz zu Dir Du Lappen.
Die mögen mich aber net sepuku .. wieso sind diese leute diene freunde ?
hihi jo mich mögen Sie, hab noch nix angestellt.
Ausser einmal in der Polizeikontrolle musste ich sagen warum ich beim Motorradfahren Turnschuhe trage.
"Da kann ich schneller schalten Herr Wachtmeister."
Der wollt mich gar ned mehr gehn lassen, vor Freude. :freu:
@Markus aber , aber junge bring sie mit!
Ich möcht sehen wie sie mit der 8 abgeführt werden.
Laufs121
06-09-2004, 00:57
lol wollt ihr euere freunde mit zur gb4 nehmen dann viel spaß :lol: schonmal was von ptibull germany gehört ? :lol:
swizzhero
06-09-2004, 01:00
Naja ich sag jetzt ma net was ich shco alles mit denen zutun hatte das würde sicher die max Zeichenzahl in einem post überschreiten ..
warum solltend ei freunde von markus mitgenommen werden ?
naja ich msus froh sein wenn die mich rein lassen bei euch lol ...
lol wollt ihr euere freunde mit zur gb4 nehmen dann viel spaß :lol: schonmal was von ptibull germany gehört ? :lol:
Nö,
aber hast du schonmal was von Polizei oder Staatsanwaltschafft gehört?
swizzhero
06-09-2004, 01:00
ja kleider marke :D :D
Laufs121
06-09-2004, 01:03
cem du musstest mit deinen freunden drohen wieso soll ich das dann nicht http://smilies.cncforen.de/smilies/A.D.Freu.gif und @swizz hero die leute haben sich nach der marke beannt weiß nicht obs die auch in der schweiz gibt
gigant011
06-09-2004, 01:04
So ich will mich mal nur zu Thema melden!!!
Ich weiß was cem erreicht hat seid er hier ist ich hab lange über dem Forum gesessen und die Archive der GSG9 durchwühlt nur um zu sehen wer war alles da was ging so usw. Ich muß sagen (und das ist jetzt erstmal nur meine Meinung) Cem ist ein guter und sehr begabter Man. Er hilft selbst jetzt noch anderen Membern und lernt vielen das Yuri spielen. ( ich sag nur Kotzstunde ) Er hat GSG9 gegründet und er hat FOF gegründet beides sind auch jetzt noch mit die größten Clans und das wird wohl nicht daran liegen das Cem sich um nichts gekümmert hat. Ich weiß nicht ob er sich ausreichend um das Generals Forum gekümmert hat aber ich weiß das er sich schon um so viele Sachen gekümmert hat die dem Forum diehnlich sind das er so viel schaden gar nicht mehr anrichten kann um den nutzen wieder einzuholen. Schaut mal in den Battle Clan und schaut wo stehen die meisten Posts oder die meisten Threads und dann sagt mir mal wer bei beidem spitzenreiter ist. Ohne Cem wären viele nicht auf das Board hier gekommen und ohne GSG9 und ohne FOF wäre es her um einiges leiser gewesen.
Mir tut es sehr leid was cem hier gerade passiert und ich weiß meine ganz eigenen konsequenzen zu ziehen sollte der schlimmste Fall eintreten.
Jetzt schaut ihr bestimmt auf meine Postzahl und denkt wa weiß der schon mit seinen 750post´s aber dazu kann ich nur eins sagen man muß nicht zu allem schreiben hauptsache man liest die wichtigsten sachen.
Cem ich steh zu dir und weiß was wir dir verdanken^^
:thx:
:yes:
:cu:
Naja ich sag jetzt ma net was ich shco alles mit denen zutun hatte das würde sicher die max Zeichenzahl in einem post überschreiten ..
warum solltend ei freunde von markus mitgenommen werden ?
naja ich msus froh sein wenn die mich rein lassen bei euch lol ...
Wieso froh sein, hast doch nix angestellt?
Ich denk mal jeder der Eintritt zahlt darf rein, es sei denn er macht ärger.
Dann atmen sicher einige mal tief ein die auf der GB sind und schmeissen die
Aufruhrmacher raus.
Wir können ja friedlich nen Tee trinken und diskutieren. :)
Und uns von ferne das Geschehen ansehn.
cem du musstest mit deinen freunden drohen wieso soll ich das dann nicht http://smilies.cncforen.de/smilies/A.D.Freu.gif und @swizz hero die leute haben sich nach der marke beannt weiß nicht obs die auch in der schweiz gibt
Klick mal auf das Bild unter dem Post.
Das sind unser aller Freunde auch deine. :) :lol:
swizzhero
06-09-2004, 01:06
die würde ja dann Pitbull Switzerland heissen ... ne aber ich sehe ab und zu auch leute mit Pitbull Germany ( so ne runenschrift ) rumlaufen ...
Laufs121
06-09-2004, 01:08
die gibts eigentlich in jeder stadt in deutschland machne tragen die klamotten auch obwohl die nicht in der gruppe sind
swizzhero
06-09-2004, 01:10
Wieso froh sein, hast doch nix angestellt?
Ich denk mal jeder der Eintritt zahlt darf rein, es sei denn er macht ärger.
Dann atmen sicher einige mal tief ein die auf der GB sind und schmeissen die
Aufruhrmacher raus.
Wir können ja friedlich nen Tee trinken und diskutieren. :)
Und uns von ferne das Geschehen ansehn.
ich meine zu euch ins land net die lan ... den ZOLL :D :D
swizzhero
06-09-2004, 01:11
@ Laufs um was gehts den bei diesen leuten ? ist das eine sekte :D :p ich hab ka :ka:
oooops wollte edit sorry ...
geh jetzt pennen n8 all
Naja das King nicht grad klarkommt mit Oktron ist ja logisch, mann sollte die Vorgeschichte kennen , DPS und Oktron. Ich denke die älteren Mitglieder errinnern sich, und die Ex DPSler ja sicherlich auch oder :D ?
Nunja, also Manu, wo ich dir absolut unrecht geben muss, das mit Aleecsy, er ist ein sehr feiner kerl, und was damals abgegangen istt , weiss man auch nur wenn man dabei war, ich und Robby waren auch dabei und zumindest Informiert auch mit Dany... ich errinere mich noch an das eine MSN gesrpäch zu 3... wir waren alle Traurig und , naja ihr 2 wisst ja schon :knuddel:. Ich denke Manu du hättest auch nicht gern wenn jemand auf DPS Rumhacken würde obwohl er nicht dabei war, oder ;) ?
Aber ich finds schade von FoF :( . Ich hab gerne in den Threads gelesen, und auch lustig, wie daaripa manchmal gepostet hat und so, ich denke er weiss schon was ich etwa meine ;D. Schade Leute.
Und Cem, ich denke nicht das es deine Inkompetenz ist, nur die Ignoranten machen das maul weit auf.. nettesau... -.- Man sollte auch mal Würdigen was Cem schon alles getan hat. Er hat oft Leuten aus der Scheisse geholfe, einschliesslich meiner wenigkeit, und es ist traurig wie jetzt die Leute auf ihm Rumtrampeln, ihr seid ziemlich Feige, kaum is der Vogel am Boden stürzen sich die Aasgeier auf ihn... Pfui Teufel!
ich meine zu euch ins land net die lan ... den ZOLL :D :D
ach du bist ja ein Ricola.
Wolltest du was zum naschen mitbringen? :wrofl:
Laufs121
06-09-2004, 01:15
das sind nazis aber die prollen nicht sinnlos ausländer an sondern eigentlich nur türken.... versteh das jetzt nicht falsch cem aber türken sind in fast jeder deutschen stadt ein asoziales pack
Öhm ja Rassistisch wollen wir hier nicht werden , sonst gibts gleich Karten.. von den Admins ^^
Laufs121
06-09-2004, 01:17
das is doch kein rassimus bei pitbull germany gibts au´ch ausländer
das sind nazis aber die prollen nicht sinnlos ausländer an sondern eigentlich nur türken.... versteh das jetzt nicht falsch cem aber türken sind in fast jeder deutschen stadt ein asoziales pack
uiuiui du verallgemeinerst!
Das ist Grundsätzlich schlecht.
Ich bin Türke, hab ABi , hab Rechtswissenschafften studiert, spreche 4 SPrachen etc.
Ich will jetzt nicht alles nennen.Aber Asi bin ich ja auch ned , es gibt viele die so wie ich sind.
Laufs121
06-09-2004, 01:19
hab ich auch nicht behauptet deshalb meinte ich auch cem fühl dich nicht angesprochen is halt so das türken nur rumprollen (zumindest die jüngeren von denen 14-18 )
swizzhero
06-09-2004, 01:21
alle ? Ich weiss es nicht bei uns gibt es kaum türken ...
Laufs121
06-09-2004, 01:22
is ja auch die schweiz ich rede über deutschland :freu:
@Cem ,die €400,00 zahle ich aus der Portokasse vieleicht lege ich nochmal 3000,00 drauf damit es sich auch lohnt.
Im übrigen lasse ich mich ungern ohne Grund beleidigen ich bin nun mal in dem Clan ob es einigen paßt oder nicht.
So nun kannste weiter machen, forsche mal im Netz nach was es noch alles gibt im Bußgeldkatalog.Du bist ja genauso lächerlich,von Dir hätte ich eigentlich mehr erwartet.
Oberitspitzenmanagerwirtschaftbestimmerndergroßkomogul
Vieleicht sollte man Deine Posts mal der Firma zukommen lassen in der Du der Guru bist lol,na die werden Ihren Spaß haben
:lol: :jupp: :nix: :nix: :nix: :bang: :thx: :lol:
gigant011
06-09-2004, 01:24
Schade das meine modrechte nicht ausreichen um dafür strafen zu verteilen aber ihr sollte die Kirche im Dorf lassen den rassenhass und ähnliches hat hier nicht zu suchen und darum geht es hier nicht Lauf bitte lass das und schreib nichts mehr zu türken oder anderen die sich in unserem Land aufhalten. :ansage:
swizzhero
06-09-2004, 01:26
Achja Sepuku von wegen Ricola ..
wenigstens darf ich mit ner schönen währung bezahlen :Dund net mit nem Teuro :D :p :p
Laufs121
06-09-2004, 01:27
ja sorry bin vom thema abgeschweift is halt so und mehr worte sollte ich eiegtnlcih nicht drauf verschwenden
Laufs du hast auch einen an der Pfanne. :soangry:
Laufs121
06-09-2004, 01:33
und wenn schon klär das mit mir per pn oder garnicht :nos:
Selbst wenn er einen an der Pfanne hat, er is der nettere Kerl als du...
Ich fass mich kurz: oink oink :D
Kingi:DU sagst du hast es den oktroner ins gesicht gesagt das du sie nicht magst ?
Also ich konnte mich auf der gb3 nicht dran erinneren (ihr anderen etwa ?)
Gerade du musst was von lästern und so abgeben ...
Nachdem ich gegen ashante auf der gb3 gespielt hatte ... wer wahr denn da über mich scheisse am erzählen ich könnte nicht spielen usw im glauben ich wäre nicht dabei ... Als ich dir sagte das ich zuuuuufällig mr.muh bin hatte ich schleimspuren von dir am arsch ... (wahr nicht so angenehm oder ?)
Ihr seit hier genau so am heulen wie auf der gb3
Ich erinnere euch mal an 3 games gegen oktron!
1:Erste abend. Wir saßen ja vor euch. ihr wusstet wohl nicht das gegen euch spielten oder das wahr sofort da saßen ... Naja aufjedenfall habt ihr gewonnen und wart euch so am freuen und am lachen. Juhu
2:Beim turnier ... kingi und sulu gegen mich und capturex
Ihr habt gewonnen und habt sone scheisse gelabert ... " Ja ihr wart ja so klasse ... wow ... es wahr so schwer und wir hätten ja nicht damit gerechnet das ihr nicht rusht usw ...
3:20 min später traft ihr beiden auf zockergod und borgi und hattet durch ein rush verloren und wahrt am heulen ohne ende ... "Wie kann man im turnier rushen ... wir wollten unseren spass sonst hätten wir gerusht und ihr hättet verloren usw ...
Genau so peinlich ist es jetzt auch wieder hier von euch...
Und kingi ... das mit den ziggis :lol:
Ja du bist hart du gibt die ziggis aus mitleid ab und nicht weil du angst hast ein gong abzubekommen ...ist klar .. und jaaaa ihr seit beide götter ...
Natürlich ich kenne welche die mit 14 mercedes fahren :p oder mit 18 bmw m5
aber natürlich hast du ein besseres auto als der .... und jaaa ich bete dich an weil du aufn gym gehst und erst recht bete sulu an weil er so erfolgreich ist und bill shake konkurrenz macht in sachen kohle verdienen :lol:
Und natürlich habe ich auch vor den bullen angst oder vor den kollegen sulu die du mitbringen willst Ö_Ö
Was sind das für leute mit denen du gerade pralst ? ausländer die drogen verticken oder zuhälter sind ? oder nazis die einfach alles hauen wollen wenn se was gesoffen haben ? oder rocker ?
Egal was es ist ich werde nicht auf die gb4 kommen weil ich angst habe ...
amen
Aso ist es nicht ekelig immer so tief in sulus arsch drin zu stecken ?
:lol:
Zockergod
06-09-2004, 01:51
Ich fass mich kurz:
Lüge :adf:
gersultan
06-09-2004, 01:52
Der Thread ist ja nun wirklich nett aus dem Ruder gelaufen :nos:
Nur kurz: leider hatte es meine Zeit nicht erlaubt Cem anzurufen, sorry Cem :(
Da hier einiges im Argen ist und sich hier wohl kein S-Mod etc. zuständig zu fühlen scheint, habe ich dir, Cem, die Clan-Mod Rechte wiedergegeben, damit hier wieder Ordnung herrscht.
Rofl stimmt
Aber mein erster text wäre länger gewesen :D
ps: ROfl ... hab grad gelesen wie viele jetzt mit ihren beziehungen pralen ..
Pittbull germany ^^ gabbas ? röflmahu
ps
pss: Alles andere was ich sagen wollte steht in painchriz text :D
Also dann wollen wir mal, für die Drohung der Schläge bekommt der Markus erstmal direkt ne :rot:
Und wird hier gebannt.
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle.
So jetzt können die Lemminge hier erstmal ne Wanderung vornehmen.
Rassismus für Laufs , direkt auch nochmal :rot:.
zweite Sperrung
Herzlichen Glückwunsch auch dir.
Das wars denke ich erstmal.
Ich hoffe du gibst Dir dann selbst eine für das drohen mit Deinen Freunden :bang:
GigaTurbo
06-09-2004, 02:04
@Cem ,die €400,00 zahle ich aus der Portokasse vieleicht lege ich nochmal 3000,00 drauf damit es sich auch lohnt.
Wow, bist du ein loser
:jupp:
Du bist bestimmt ein ganz harter,der besonder stark in der Gruppe ist du Wurst.
Ich hasse Gewalt, aber bei Dir hilft nix anderes.
Ich hab ein Arm sooo dick wie Kirov, um auf dein Niveau zu sinken.
Ich mach dich gerne mit ihm bekannt.
Weiteres bitte an mich per PM.
Du Hohlkopf
Ich hoffe du gibst Dir dann selbst eine für das drohen mit Deinen Freunden :bang:
Meine Freunde sind wie gesagt Grün und mit denen darf jeder hier in der Bundesrepublik drohen.
Schau dir das Bild an das drunter hängt.
was nützt es dir wenn dein arm dick ist aber du so lahm wie ne ente damit zuschlägst lol ...
Ne schon klar und wo habe ich mit Schlägen gedroht????
Ich glaube ich spende besser 20.000,00 für eine Gehirn OP mit. :wrofl:
Ich möchte eigentlich nur mal sehen ob Ihr auch so eine große Klappe habt wenn man Euch gegenüber steht,ich hab das ganze hier nicht angeleiert.Ihr redet von Heuchelei und sonstigem und seid keinen Deut besser(und das hat nix mit Schlägen androhen zu tun ,sondern mit einer Verbalen Auseinandersetzung und nicht mit anonymen geschreibsel im Forum)Ihr könnt rethorisch noch so gut sein deshalb seid Ihr aber keine besseren Menschen.
So gute Nacht alle zusammen und grüßt mir alle die roten,die grünen,die blauen ,die braunen usw.
Badboyonline
06-09-2004, 02:09
LOL IHR habt doch ALLE einen an der WAFFEL jetzt drohen sie schon mit schlägerei :nein: JUHU doch ein KINDERGARTEN hier :wrofl:
Gewalt erzeugt gegengewalt.
Übrigens Cem : Staat und Polizei :nein::kotz:
Gewalt erzeugt gegengewalt.
Übrigens Cem : Staat und Polizei :nein::kotz:
Ist schon klar aber Autonomie ist nicht zu vertreten und erst recht nicht autonomie mit Gewalt.
GigaTurbo
06-09-2004, 02:13
Ne schon klar und wo habe ich mit Schlägen gedroht????
Ich glaube ich spende besser 20.000,00 für eine Gehirn OP mit. :wrofl:
Indirekt schon, oder habe ich da was falsch verstanden :twink:
Du Pitbull :wrofl:
Behalt mal lieber das Geld, du wirst es sicher noch brauchen :wrofl:
Geil, seit wann gibt es denn den Freak hier.
Geil *SPAß HAB*
muertos1
06-09-2004, 02:14
Sepuku, ich denke gersultan hat dir deine rechte wieder gegeben damit du für ruhe sorgst .Also halte dich auch dran.Weiter stichelein bringen hier nix.
MfG muertos1
richtig ich sorge grad für Ruhe.
Rot für Rassismus und nochmal rot für Gewaltandrohung im Forum.
So und jetzt reisst euch zusammen und diskutiert wie Menschen und nicht wie Tiere.
KingAdler
06-09-2004, 02:17
ach wie schön was wir hier für friedliche user haben (laufs,mr.muh ,markus usw... ).
alle scheinen hervoragend über die harten szenen bescheid zu wissen .
erzählt mal mehr bitte,mein GK lehrer wollte mich nie richtig über die erbärmlichen verhältnisse in diesen kreisen aufklären.
da ihr offensichtlich in diesen verkehrt würde ich gerne mehr darüber in erfahrung bringen.
brauch einen ansporn (möchte da nämlich nicht landen ). :hat
Beide rot Träger wurden soeben entfernt.
Bitte lasst es jetzt ruhiger zu gehen!
Öhm naja, also ich kenne einige Szennen auch, bin ich jetzt ein schlechterer Mensch ?
Für die Gewaltandrohnung find ich is :rot: Gerechtfertigt, aber bei Laufs, naja ich kenn ihn auch schon ein weilchen und er is ziemlich sicher kein Rassist, gut der Spruch war vieleicht nicht angebracht, aber er sagt ja nur das er "denkt" das die meisten Türken so sind, und solange er nicht irgend eine Rasse beleidigt und sagt alle sind so, halte ich es nicht für "Direkt" Rassistisch :S.... Wenn ich mit jemandem Diskutiere und er sagt ich mag Türken nicht, sag ich auch nicht er isn Rassist... er mag die halt ned... is seine Meinung evt hjat er schlechte Erfahrugnen gemacht mit dennen :S, ich bin auch keni Albanerfreund, und trotzdem steh ich mittlerweile eher auf der Linken (Autonomen <-- laut Medien :p ) Seite...
gersultan
06-09-2004, 02:22
beide :rot: (Markus und Laufs) für FOF-Forum sind durch mich bestätigt und imho ok.
oink oink
Die unten wahren wissen wie das leben dort ist und können in späteres leben damit umgehen.
Die es nicht kennen und dahin mal kommen werden fallen tieeeeeeef
Und weisste ... ich bin stolz drauf nicht sonen fuzzi wie du zu sein der um ne 4 heult.
KingAdler
06-09-2004, 02:24
sollen gigaturbo und ich dir mal predigen was er in MSn über türken (als nick) verbreitet von wegen "pest" alle muss man entfernen usw. ...?
also ich denke das sagt genug und man muss das sicher nicht weiter ausführen ... . :noe:
gersultan
06-09-2004, 02:25
oink oink
Die unten wahren wissen wie das leben dort ist und können in späteres leben damit umgehen.
Die es nicht kennen und dahin mal kommen werden fallen tieeeeeeefdas ist richtig, den Rest hättest du dir imho sparen können...
KingAdler
06-09-2004, 02:25
oink oink
Die es nicht kennen und dahin mal kommen werden fallen tieeeeeeef
Und weisste ... ich bin stolz drauf nicht sonen fuzzi wie du zu sein der um ne 4 heult.
hab ich 4 er ? :tasty:
ho der man ist perfekt ... endschuldige bitte ich meinte 2 Ö_Ö
KingAdler
06-09-2004, 02:28
ho der man ist perfekt ... endschuldige bitte ich meinte 2 Ö_Ö
hab ich 2 er ? :eg: :rofl:
woher weißt du denn beschied ? haste mit deinen connections meine lehrerin befragt ? :hat
ne an tele ging nur deine mama ....
Naja kein bock mich auf sonen kinder scheiss einzulassen und find hab schon genug zeit in die scheisse hier vergeudet ... hauter rein
ne an tele ging nur deine mama ....
Naja kein bock mich auf sonen kinder scheiss einzulassen und find hab schon genug zeit in die scheisse hier vergeudet ... hauter rein
Recht haste.
Vielen Dank nochmal für den Besuch
Auf Wiedersehen
GigaQueen
06-09-2004, 02:38
Tri tra trullala,............die KASPERLES sind wieder da.
Man Leute ihr habt den Knall noch nicht gehört oder?
Echt traurig das es so viel Hass in diesem Forum gibt und die member es hier nicht schaffen sich gegenseitig unter die Arme zu greifen.
Nein die krempeln eher ihre Ärmel hoch um handgreiflich zu werden.
Die Vertreter der Bremer Stadtmusikanten (Kuh und Pitbull) feiern hier ihre Premiere eines Trauerspiels.Was ihr hier ans Tageslicht bringt ist echt erbärmlich.
@laufs: Stefan sitzt bei dir ein Pups quer?So hab ich dich noch nie erlebt.
Ich dachte du wärst ein vernünftiger Mensch.
Lasst es gut sein und seid nicht so niveaulos.
Liebe Grüsse
Su
Also dieser topic wird nicht geschlossen, ich finde es viel wichtiger das hier Vernünftig diskutiert.
Im übrigen ein perfektes Beispiel für aktivität innerhalb von noch nicht einmal einem tag 1800 Hits und 170 Antworten.
Geht doch lasst uns diesen Vorschlag ins Board allgemein setzen.
Zumindest in einer abgeänderten Form. :chron:
EDIT eben sind es 2000 Hits geworden.
PaniChriZ
06-09-2004, 08:28
ich habe ja schon viel geistigen dünnschiss von euch erlebt, aber ein bann wegen drohung gegenüber markus?
er sprach lediglich von reden, zwar von tempereamentvollem reden aber nur von reden.... wenn ihr direkt drohungen reininterpretiert und angst habt, ist es nicht seine schuld, oder?
w/e muss jetzt zur schule, viel spaß wünsch ich euch allen noch, schon aufschlussreich hier :)
achja sep, du hast wirklich ein supertolles forum geschaffen, glückwunsch :)
du wirst es eh nicht schließen, du willst nur aufmerksamkeit und anerkennung, vielleicht sogar deinen mod posten zurück ...
wenn du das bist für das du dich ausgibst mach das forum dicht und hau hier einfach ab .... wäre super :nix:
Blacktim
06-09-2004, 08:51
Also dieser topic wird nicht geschlossen, ich finde es viel wichtiger das hier Vernünftig diskutiert.
Wollte mich net mehr melden aber naja
So ersteinmal um normal zu diskutieren braucht man "Normale Menschen"
Dazu zähle ich KingAdler nicht und auch gewisse andere leute gehören nicht zu dieser Gattung:). Somit wird hier ein normales gespräch geschweige den irgend etwas nie statt finden :) somit finde ich können wir es auch lassen
[/QUOTE]Im übrigen ein perfektes Beispiel für aktivität innerhalb von noch nicht einmal einem tag 1800 Hits und 170 Antworten.
Geht doch lasst uns diesen Vorschlag ins Board allgemein setzen.
Zumindest in einer abgeänderten Form.EDIT eben sind es 2000 Hits geworden[/QUOTE]
Zum anderen Kann man user aktivität auch bei anderen beiträgen festellen finde es dahher recht kindisch das war hier user Zahlen menssen wenn es auch eine gute idee ist aber denke nicht im sinne des Erfinders.
So zum anderen ist ja jetzt so mein lieber spekus hast ja nun die admin Rechte wieder hmm und ich frage mich nun bleibt FOF doch hier?
Wenn das so sein sollte freut es mich enorm aber finde es dann aber schon komisch das ein Clan das Forum wechselt nur weil der Leader hier keine Mega Sonderfunktion hatt das würde eigentlich auch zeigen was für ein interesse du hier am Forum hast:) Nämlich bissel macht ausüben aber davon gehe ich nich aus ich kenne dich dafür zu wenig ;) somit sind das nur fragen von mir wo mich ne antwort schon interresieren würde :) so ich wünsch euch netten tag hoffe das hier im Chaos Forum endlich wieder mal normal wird sonst können wir uns ja gleich uniedt forum nennen da wird nur son mißt erzähl wie hier egal von welchen clan das kam. Finde man sollte schon in der lage sein normal zu reden bzw zu schreiben.Geht hier an alle. Tja und zu Adlerking ich find es nicht schade das du probleme mit Oktron hast aber naja so ist das wenn man mit erfolgen anderer CLans nicht klaar kommt ;) Finde es eben nur schade das du auf sone art deine abneigung gegen gewisse clans luft machst und hier im Forum die stimmung derart aufn null punkt bringst wie du es durch deine beiträge bis jetzt schon gemacht hast wie schon oben bei ein paar beiträgen erwähnt wurden ist sagst du deine meinung wohl doch nicht jeden ins gesicht was auch nicht gerade von Mut spricht sondern ehr von hinterhältigkeit.Mir persönlich is das aber auch egal...... Ok jeder hat seine meinung über leute und sagt die nicht gleich aber ich finde es schon unfair wenn du vor denn leuten so tuhst als wenn du sie magst und hintern rücken dann extrem ablässterst ;) und du sagst dann zu merlin er sei verlogen tztzt;) ok desweitern finde ich wie gesagt dein verhalten extrem dumm. Ich will auch absolut garnicht wissen was viele leute hier Über Oktron denken und was sie über uns in internen Forum schreiben und allgemein In TS und sonst wo labern Weil man eh nicht über leute urteilen kann geschweige denn über einen clan Urteilen kann denn man nicht kennt und du kennst absolut Oktron nicht du kennst nicht jeden member du kannst dir kein urteil über jemanden erlauben den du nicht kennst. Allgemein kann man denke ich leute übers internet eh nie richtig kennenleren. ich für meinen Teil bilde mir mein Urteil über leute und über clans getrennt.Nur weil in einen CLan zB einer cheatet ist für mich nicht gleich der ganze clan ein Cheater clan. Ok was denn einzelnen betrifft der der gecheatet hat ist der für mich ein Cheater bleibt das auch gegenbeweise kann amn gerne antreten aber ob er wirklich net mehr cheatet kann keiner hundertpro sagen. So eh ich noch weiter vom Thema abtreibe hehe geh ich und hoffe das ihr hier alle mal wieder ein wenig normaler werdet und bissel mehr realität tankt denke können einige hier gut gebrauchen :nix: Ich denke nun bluten euch eh die augen hehe :P
schnell noch etwas Kingadler ist nicht böse gemeint aber würdest du bitte was bei deinen profil ändern da stimmt was nicht :) Clan: nix das stimmt nicht du bist nicht im nix clan sorry aber das wüste ich hehe ist nämlich ein clan denn gibt es schon seid mindestens 3 jahren nicht mehr aber ich wüsste schon wenn du dort Mitgliedwärst wäre sehr nett wenn du das änderst danke so nun aber echt weg hier hehe sonst haut ihr mich noch schönen tag euch
daabrippa
06-09-2004, 09:16
Zu dem ganzen Schwachsinn der hier abgesondert wird fällt mir nur eins ein:
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Op3r4tor/thisthreadrocks.jpg
Lange nicht so gelacht, weitermachen... :D
/E Dat Büld gung nich auf Anhieb...
Also erstmal verstehe ich auch nicht ganz warum man sich nicht normal unterhalten kann ihr seid doch keine Kinder mehr oder ?
Also in letzter zeit gehen die Clans auf sich los wie infizierte Hunde :twink:
Und das noch in der Zeit wo Yuri bereit ist unterzugehen eigentlich wollte wir alle das doch vermeiden oder ?
Ich finde die Clans sollten zusammenhalten und nicht immer anschuldigungen machen das es im Krieg endet, dafür gibt es weitaus friedlichere lösungen ;)
Wenn jetzt einer sagen sollte :" noch so einer der keine ahnung hat"
Falsch, hab ahnung und dieser thried ist öffentlich also jeder kann seine meinung dazu sagen, das nur dazu ;)
Ich hoffe jedenfalls das sich hier alles regelt damit alle wieder normal miteinander sprechen können.
Unser Clanforum wird in den nächsten Tagen dicht gemacht.
Ich gebe dann bekannt wo wir weiter schreiben und uns Unterhalten können in einem gehosteten Clanforum.
Ich nehme an das GKC nichts dagegen hat wenn ich deren öff.Forum als Kommunikationsübergang missbrauche. :eg:
Sorry AMD wegen deiner Bewerbung jetzt bei uns, ich mach das wieder gut.
Du bist auf jeden Fall dabei wenn du es willst.
Auslöser für die schliessung ist meine Inkompetenz auf diesem Board.
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=49234&page=3
Wurden die Mitglieder von FOF zu dem Boardwechsel gefragt?
Die Mitglieder FOF stehen ein für einen demokratischen, weltoffenen und liberalen Clan föderalistischer Ausprägung, für eine sozial verantwortliche Gemeinschaft und für einen ordnungspolitischen Gestaltungsrahmen, welcher der spielerischen Initiative einen möglichst grossen Freiraum lässt.
... oder hat sich einiges von deinem Zitat geändert?
Bitte auch wenn wir hier als Clan die meisten hits und die meisten Topics haben, habe ich eine Große Bürde zu tragen da ich dem CNCforum schwerwiegenden Schaden zugefügt habe.
Es wird Zeit diesen Fehler in Ordnung zu bringen.
Sepuku
Du siehst eure Posts inklusive der internen. Die Posts der anderen Clans werden exclusive der internen Postings angezeigt. Normalerweise hat cncboa oder die Ritter die meisten Postings.
ps.: ich distanziere mich von Androhung von Gewalt sowohl im RL als auch im VL
KingAdler
06-09-2004, 11:05
löscht den mal einer bitte ? wenn ja dann danke (diesen post). :D
KingAdler
06-09-2004, 11:07
@blackTim
ist dein geistiger ORGASMUSS jetzt überstanden ? wenn ja danke ich dir vielmals. :knutsch:
achso: es hilft manchmal ein bisschen wenn man seinen text strukturiert und ein bisschen zeichen setzt.fällt allen dann etwas einfach zu lesen und auf anhieb zu verstehen was du darstellen bzw. rüberbringen willst mit deinem post.nur ein kleiner tip von herzen .
daabrippa
06-09-2004, 11:33
achso: es hilft manchmal ein bisschen wenn man seinen text strukturiert und ein bisschen zeichen setzt.fällt allen dann etwas einfach zu lesen und auf anhieb zu verstehen was du darstellen bzw. rüberbringen willst mit deinem post.nur ein kleiner tip von herzen .
Wieso machst Du das dann nicht einfach mal vor?? http://www.exit13.de/_smilies/cyclops.gif
KingAdler
06-09-2004, 11:40
digger?
http://www.aerzteblatt.de/v4/archiv/artikel.asp?id=4404
hilft dir das ? wenn ja dann freuts mich.wird nämlich langsam mal zeit bei dir . :love:
Skyline44
06-09-2004, 11:47
Ich zitiere mich selber ,was ich im Board Allgemein schon geschrieben habe.Dort wo alles begann :dead: :(
Puhhhh Leute so geht das nicht :no: :cry:
Was wird das hier ?? Ein Stierkampf ??
Wisst ihr,das Board gibt es schon solange,es kommen und gehen Leute.Menschen verändern sich,die Zeit verändert sich und auch dadurch das Board.
Wisst ihr was hier fehlt ??? Die Achtung voreinander . Sry ist leider so.Wenn ich in manchen Treads lese wie manche sich gegenseitig ihr *Online STÄRKE* zeigen müssen dann kommt mir das pure :kotz:
Erstens setzen sich hier die meisten Leute vor die Kiste um abzuschalten,aber daraus wird meistens nur noch ein Nervenkrieg und man ist hinterher fertiger wie vorher.
Ich muss jetzt sagen das Admins,Mods,S-Mods ihre Arbeit hier machen und das super.Die Zeit die manche hier reinstecken ist bemerkenswert.Genauso wie ich die User loben muss denn ohne diese würde es das Board nicht geben.
Aber mal ganz erhlich,wenn einem was zum Himmel stinkt dann sollte man auch vernünftig disktuieren können und auch einstecken können wenn man seinen Senf dazu abgibt.Warum kann man nicht normal schreiben,daß es einen stört ,daß zuwenig Leben auf dem Forum ist.Was da abgelassen wird ,ist perönlich und gehört nicht hierher.
Ich hoffe nur das Cem seine Meinung ändert und sich jetzt nich auch noch mehr Mods ect.auf den Schlips getreten fühlen nur weil einer denkt er könnte persönlich werden.
Lernt euch wieder zu respektieren sonst stehen wir bald ALLE vor einem Scherbenhaufen und denn wird sicher dann keiner aufkehren :hmm:
Die Meinung hat sich nicht geändert.Ihr werdet es glaub ich nicht mehr lernen einander zu Respektieren :noe:
Und warum wird hier auf Oktron rumgehackt ??? Das hier ist das Forum von FOF und das Thema was ihr hier gerade betreibt gehört nicht hier her.Kloppt euch wo anders .Es gab mal Zeiten wo sich die Clans untereinander noch geholfen haben,aber ich sehe immer mehr diese Gruppenbildung und das iss echt zum :kotz:
daabrippa
06-09-2004, 11:48
digger?
http://www.aerzteblatt.de/v4/archiv/artikel.asp?id=4404
hilft dir das ? wenn ja dann freuts mich.wird nämlich langsam mal zeit bei dir . :love:
http://www.bankofchina.de/gallery/pics/Op3r4tor/gaydar.jpg
An den über mir :rolleyes:
/e Neue Seite \o/
/e² Vor Satzzeichen kein Leerzeichen, nur son Tip. Dann liest sich das auch alles gleich viel besser, wenn Du ein bißchen Struktur reinbringst. :D
Also für laufs gibt es noch mal kurz echtes :gelb:
Anonsten sollten sich hier so einige Leute mal überlegen ob der, weiter oben angesprochene, Kindergarten nicht evtl. doch die bessere Alternative wäre - sie könnten sich dann von den dortigen Sozialpädagogen/-innen nochmal die Grundbegriffe der Kommunikation erläutern lassen. Scheint ja notwendig zu sein wenn man Sachen wie '...dann komm ich mit ein paar Freunden vorbei' liest....
Sorry - das ist wirklich das Verhalten von Kindergartenkids und Grundschülern. Und wenn es nicht so traurig wäre das hier zu lesen würde ich herzlich drüber lachen.
@cem: Du solltest, auch als stolzer Türke, Kritik annehmen und rüber nachdenken was man dir sagt. Vor allem wenn es mehrere Leute sagen ist meist was dran.
Die Reaktion alles hinwerfen zu wollen statt sich mit den Problemem auseinanderzusetzen und etwas zu verbessern, zeugt auch nicht gerade von einem gefestigten Charakter - der dir eigentlich gegeben sein sollte, so wie ich dich kennengelernt habe.
An die Leute die hier den Thread nutzen um ihre eigenen kleinen Rache- und 'Man-bin-ich-geil-und-du-bist-doof'-Spielchen zu spielen:
Das ist nicht nur am Thema vorbei sondern auch kontraproduktiv - macht das doch per PN oder so, ja?
So............so................... mal ne Woche im Zwangsurlaub und hier geht ne Kacke ab, was ich echt ned verstehe, werd keinen Einzelnen ansprechen, ist mir zu bloede :D
Das ganze Problem liegt nicht an den Mods oder Clan-Mods sondern an dem das man kein Ausweichgame findet, wo Alle zocken koennen und Clanmaessig voll reinhaut.
Mit Allen zocken mein ich jetzt, mit einem Comp wo auch Yuri ohne Probst lief.
Wieso macht man immer mehr Probleme wenn das Erste noch nicht geloest ist ?
Vorschlaege wurden ja genuegend gemacht, aber man sollte bedenken, wie viele Spieler in einem Game zusammen zocken koennen, Grafik fuer jeden machbar sein ohne das man Tophardware hat, viel Fun und was ja hier sehr wichtig ist auch auf Clans aufbauen kann.
Soedele, das war mein erster Senf wo ich zu dem ganzen Stress mal schreibe,
denn wichtig ist immer die Gemeinschaft nicht ein Einzelner.
Denkt mal daruber ein bisschen nach, dann merkt man das 80 % von dem jetzt geschriebenen fuer die Katz war und nicht mehr als nur zuviel Salz in der Suppe war. :Prost:
http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/quote.php?smilie=27&mytext=-FOF-+is+Crazy&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FFFF66&umrandung=%23FF0000&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23000000>
_the best greetings http://www.crackcyber.com/rs-1.jpg
Blacktim
06-09-2004, 12:00
Siehst du kingadler genau wegen solchen dummen Sprüchen wie von dir sind hier normale unterhaltungen nicht möglich ;) Übernatürlicher Gehirnschwund kann bei dir nicht passieren wo nix ist kann auch nix verschwinden :)
xking38x
06-09-2004, 12:06
Siehst du kingadler genau wegen solchen dummen Sprüchen wie von dir sind hier normale unterhaltungen nicht möglich ;) Übernatürlicher Gehirnschwund kann bei dir nicht passieren wo nix ist kann auch nix verschwinden :)
da gehören aber auch andre zu..zum beispiel du..das von sven eben geschriebene solltest du dir noch mal durch lesen..denn genau solche sprüche wie deiner wieder zettelt das ganze wieder an
Lg Bernd
Skyline44
06-09-2004, 12:08
Und genau durch solche Postings wird euer geflamme nie aufhören und man wird nicht sachlich Diskutieren können ;) Wenn der eine stichelt ,keift der andere zurück ...ich geb euch nen Tip : *Der klügere gibt nach* Na ????????? wer von euch ist der klügere ?? *gg :streit: :p
daabrippa
06-09-2004, 12:15
Hatte ich erwähnt, daß ichs lustig finde wie sich alle aufregen wegen nem Computerspiel? http://www.exit13.de/_smilies/hectic.gif
Tharkun05
06-09-2004, 12:16
Also:
1. Cu -FOF-, war ne gute Zeit.
2. Ich traure
3. Überlegs dir nocheinmal, Cem. Wir sind demokratisch, und nicht diktatorisch oder monarchisch.
4. Du bleibst!!!!!!
5. Es gibt viele lustige Spiele, auch andere Strategiespiele die Spass scheinen zu machen.
6. Was ist jetzt mit dem Vorschlag im Internen geworden?
7. Wenn alles nichts wird, sagt mir bescheid wenn ihr ein nächstes Projekt habt. Ich bin dabei.
So, in 7 Punkten alles gesagt. Bitte, bitte, lieber Weihnachtsmann, lass es unserem Clan gut gehen.
mauzetung
06-09-2004, 13:33
sollen gigaturbo und ich dir mal predigen was er in MSn über türken (als nick) verbreitet von wegen "pest" alle muss man entfernen usw. ...?
also ich denke das sagt genug und man muss das sicher nicht weiter ausführen ... . :noe:
doch das muß man ... schick mir mal ne pm Manu/Micha
thx
daabrippa
06-09-2004, 13:43
Lass gut sein Mauze... :rolleyes: Oder willste mitm Messer zu Schießerei antanzen?
gigant011
06-09-2004, 13:54
Jop das will ich auch weil ich denke das man es lesen sollte. :Peace:
So ich will mich mal nur zu Thema melden!!!
Ich weiß was cem erreicht hat seid er hier ist ich hab lange über dem Forum gesessen und die Archive der GSG9 durchwühlt nur um zu sehen wer war alles da was ging so usw. Ich muß sagen (und das ist jetzt erstmal nur meine Meinung) Cem ist ein guter und sehr begabter Man. Er hilft selbst jetzt noch anderen Membern und lernt vielen das Yuri spielen. ( ich sag nur Kotzstunde ) Er hat GSG9 gegründet und er hat FOF gegründet beides sind auch jetzt noch mit die größten Clans und das wird wohl nicht daran liegen das Cem sich um nichts gekümmert hat. Ich weiß nicht ob er sich ausreichend um das Generals Forum gekümmert hat aber ich weiß das er sich schon um so viele Sachen gekümmert hat die dem Forum diehnlich sind das er so viel schaden gar nicht mehr anrichten kann um den nutzen wieder einzuholen. Schaut mal in den Battle Clan und schaut wo stehen die meisten Posts oder die meisten Threads und dann sagt mir mal wer bei beidem spitzenreiter ist. Ohne Cem wären viele nicht auf das Board hier gekommen und ohne GSG9 und ohne FOF wäre es her um einiges leiser gewesen.
Mir tut es sehr leid was cem hier gerade passiert und ich weiß meine ganz eigenen konsequenzen zu ziehen sollte der schlimmste Fall eintreten.
Jetzt schaut ihr bestimmt auf meine Postzahl und denkt wa weiß der schon mit seinen 750post´s aber dazu kann ich nur eins sagen man muß nicht zu allem schreiben hauptsache man liest die wichtigsten sachen.
Cem ich steh zu dir und weiß was wir dir verdanken^^
daabrippa
06-09-2004, 14:00
Kann ja sein, aber wenn dann nicht hier. MSN ist schließlich auch mehr oder weniger "nicht öffentlich". Also veranstaltet Eure "Der hat das irgendwann mal gesagt und dafür würg ich ihm jetzt eine rein"-Schlacht per PM. Whatever...
Außerdem:"Was weißt Du schon mit Deinen 750 Posts?" :twink: :D
mauzetung
06-09-2004, 14:01
Lass gut sein Mauze... :rolleyes: Oder willste mitm Messer zu Schießerei antanzen?
lol Franky kennst mich doch Klar will vergeltung auf CS_Dust mit Messer und Magnum hehe
ne will nur mal wissen was da war mehr auch nicht
daabrippa
06-09-2004, 14:09
1 on 1 auf Azze, am Holztor, Deagle only Du Wurst!!!11einself!! :D
KingAdler
06-09-2004, 14:21
lol Franky kennst mich doch Klar will vergeltung auf CS_Dust mit Messer und Magnum hehe
ne will nur mal wissen was da war mehr auch nicht
DPS_KingAdler@hotmail.com
kannst aber auch ins TS kommen (ist mir lieber und micha sicherlich auch).
finde ich eine gute lösung das nicht hier zu bereden . ich hege nämlich wirklich keine lust daran den laufs hier anzuschwärzen .
Tach erstmal
So, wollte nur mal klar stellen wenn du (kingadler) Probleme mit manchen Oktron Memers hast dann mach das bitte mit denen persönlich aus wenn du mann genug bist. Du schreibts immer vom ganzen oktron clan obwohl du mindestens die hälfte der members gar ned kennst. Ich hab normal keine Probleme mit irgendwelchen Members hier auf dem Board, aba wenn du solche sachen von dir lässt dann find ich das ein bisl arm. Un wenn solche sachen bei uns im interne stehn würde dann sind das schließlich nur meinungen von Members die man keinem verbieten kann und nich die von ganz Oktron.
Aber ich frage mich wie du überhaupt wieder in diesem Thread auf Oktron kommst, mir scheints so als suchst du nur streit. Und nebenbei kannste mir ned erzählen das du hier der liebe Mensch bist der nie mal lästert oder anderen mist baut. Und den vorwurf, das oktron sich freut wenn bestimmte Clans das Forum verlassen is absolut ne Frecheit.
Diese ganze Unterstellungen und Auseinandersetzungen sind voll kindisch, aber ich versteh auch einige die hier manche provokanten Sätze schreiben. Die wollen sich nur wehren wie das jeder, auch aus anderen clans, machen würde. Ich lass mich auch ned gern schmäen ;) Also bleibt jetzt mal Sachlich und widmet euch wieder dem Topic hier
@ Fof überlegt es euch wieder es gibt eh nur noch wenige Boardclans die regelmäßig zoggn, wäre schade um euch. Und jetzt sag bitte keiner das ich schleime oder irgendwelche Probleme mit Fof habe das wäre nur lachhaft
habe fertig...
aD4rkB0rg
06-09-2004, 16:53
Hallo zusammen,
Bis Seite 4 habe ich dieses Thema amüsiert verfolgt ! Es ist immer wieder die gleiche Kagge ! Mr. Schleimscheisser alias Kingadler zieht über OKTRON her und Mr. Superintelligent alias Sepuku versucht seinerseits durch künstliche Inelligenz und megawitz zu provozieren ! :Prost: Ich bin aber schon resistent gegen solche Vorwürfe ! Und Leute , die hier schon länger aufm Board sind , wissen schon , was Kingadler und Sepuku für Blender sind ! :hmm: Ausserdem ist es nicht verboten über bestimmte Klugscheisser im internen herzuziehen ! Habe ich persöhnlich auch nicht nötig und tat es auch nicht ! Darum finde ich es auch ungerecht , den ganzen Clan von OKTRON zu verallgemeinern ! :motz: Ihr kennt doch nur 1/3 des OKTRON-Clans !
Ich bin froh , daß @DPS@ und FOF gingen bzw. gehen !
Und Tschüs !
Zockergod
06-09-2004, 17:05
moin.
ich hab mich mal gefragt wo der seppl solche beiträge her hat und ob er die selber geschrieben hat:
conditio sine qua non.
Danach ist die Handlung dann Ursache eines Erfolges, wenn sie nicht hinweggedacht werden kann, ohne dass der Erfolg in seiner konkreten Gestalt entfiele .Dabei sind alle Bedingungen gleichwertig (äquivalent), wenn sie den Erfolg nur mitverursacht haben. Es gibt keine Unterscheidung zwischen wesentlichen und unwesentlichen Bedingungen oder nach der Nähe zum Erfolg.
Zum Mittäter( was er nicht ist):
Mittäter sind dadurch gekennzeichnet, dass die Tat gemeinsam gewollt und durch aufeinander abgestimmte zusammenwirkende Tatbeiträge begangen wird, wobei die Aufteilung der Tatbeiträge unerheblich ist.
Zum Mittelbaren Täter:
Mittelbarer Täter einer Straftat ist, wer die Straftat durch eine andere Person (Tatmittler, Werkzeug) begehen lässt. Der mittelbare Täter verwirklicht die Tatbestandsmerkmale nicht in eigener Person, sondern in der des Tatmittlers und hat selbst die Tatherrschaft.
Dulden oder Unterlassen wird beim Mittelbaren Täter nicht unterschieden.
Um es genau auf den Punkt zu bringen und nicht noch mehr über die Art des Vorwurfs diskutieren zu müssen.
deshalb hab ich mal ne runde gegooglet und bin auch direkt fündig geworden:
http://www.jura.uni-sb.de/CJFA/material/DStrafR/strafr_01_02/t_kausa.html
und:
http://www.recht-in.de/kommentare/kommentarzeigen.php?gesetz_id=13&k_id=26
diese besonders klug klingenden beiträge sind nahezu 1:1 kopiert. ich will dich hier nicht angreiffen seppl, aber ein bissel lustig find ich das schon.
PaniChriZ
06-09-2004, 17:26
lol :wrofl:
seppel hat sich malwieder selbst übertroffen :)
wenn er wirklich in einer "wirtschaftsbeeinflussenden position" ist, wissen wir jetzt ja alle warum es deutschland tag für tag dreckiger geht ... ich denke, dass wir nichtnur in der politik neu anfangen müssen, sondern auch in den "wirtschaftsbeeinflussenden positionen" einiges an unkraut zu entfernen ist :cu:
/edit
naja, fangen wir erstmal klein an :)
dein rückzug aus cncforen reicht mir erstmal vollkommen sepuku, und wie bereits erwähnt, kingadler und den rest von euch möchtegerns kannst du gerne gleich mitnehmen :bet:
was spricht dagegen ggf. im lexikon nachzuschlagen[weiss nicht ob ers gemacht hat] um den leuten eine ausgereifte definition von begriffen zu bieten? :rolleyes:
keine weiteren provokationen u. ähnliches mehr, fände ich sehr nett :)
edit: @panichriz : wenn dus nötig hast andere runterzumachen um dich dran aufzugeilen schick ihm doch ne pm :)
edit² @kingadler drunter : lass gut sein jetzt :smup:
KingAdler
06-09-2004, 17:30
Hallo zusammen,
Bis Seite 4 habe ich dieses Thema amüsiert verfolgt ! Es ist immer wieder die gleiche Kagge ! Mr. Schleimscheisser alias Kingadler zieht über OKTRON her und Mr. Superintelligent alias Sepuku versucht seinerseits durch künstliche Inelligenz und megawitz zu provozieren ! :Prost: Ich bin aber schon resistent gegen solche Vorwürfe ! Und Leute , die hier schon länger aufm Board sind , wissen schon , was Kingadler und Sepuku für Blender sind ! :hmm: Ausserdem ist es nicht verboten über bestimmte Klugscheisser im internen herzuziehen ! Habe ich persöhnlich auch nicht nötig und tat es auch nicht ! Darum finde ich es auch ungerecht , den ganzen Clan von OKTRON zu verallgemeinern ! :motz: Ihr kennt doch nur 1/3 des OKTRON-Clans !
Und Tschüs !
hey digger .du bist und bleibst mir ein rätsel.ich bin auch froh das @DPS@ genagen ist (genau deswegen haben wir ihn weggenommen das seine name nicht von solchen leuten wie dir beschmutzt wird).
theoretisch ist es schon eine beleidigung das solche leute wie du dieses forum nutzen dürfen.
schleimscheisser lol?
sagst du immer wieder zu mir.bitte zeig mir jetzt endlich mal ein paar threads wo ich das mache .
RMuMux und zockergod liefern ja noch anständige beiträge aber solche wie mr.muh ,panischiss oder du ihr seid einfach schwatzer!
junge ,geh in den nachclub wenn dir langweilig ist.da bekommste wenigstens mal was handfestes. :love: :rofl:
edit: robby gute idee.meines erachtens war in dem thread hier auch ruhe bis 3 oktroner eben wieder gepostet haben ... .ehrlich gesagt bin ich genauso beschuert wie die ---> denn ich hab mich wieder drauf eingelassen . --->Bash--->KingAdler!!!
naja .pani du bist wikrlich nicht ernst zu nehmen .
wenn 16 jährige was von versager labbern obwohl sie noch nichtmalk mit der schule fertig sind ist das ein witz.
wäre das gleiche wenn ich merlin an den kopf werfen würde das ich mehr berufs - oder lebenserfahurng habe wie er. :king: :crazy:
PaniChriZ
06-09-2004, 17:36
was spricht dagegen ggf. im lexikon nachzuschlagen[weiss nicht ob ers gemacht hat] um den leuten eine ausgereifte definition von begriffen zu bieten? :rolleyes:
keine weiteren provokationen u. ähnliches mehr, fände ich sehr nett :)
edit: @panichriz : wenn dus nötig hast andere runterzumachen um dich dran aufzugeilen schick ihm doch ne pm :)
edit² @kingadler drunter : lass gut sein jetzt :smup:
wenn man zitiert gibt man gewöhnlich an, dass man zitiert (normalerweise schreibt man auch eine quelle sowie den autor und das datum des zitierten textes dazu)
ich habe es sicher nicht nötig andere runterzumachen, reagiere aber darauf wenn ich selbst runtergemacht werde ... sollte eigentlich verständlich sein
PaniChriZ
06-09-2004, 17:42
edit: robby gute idee.meines erachtens war in dem thread hier auch ruhe bis 3 oktroner eben wieder gepostet haben ... .ehrlich gesagt bin ich genauso beschuert wie die ---> denn ich hab mich wieder drauf eingelassen . --->Bash--->KingAdler!!!
achso, wir haben angefangen und du hast dich drauf eingelassen :)
jepp "digga" (wie du jetzt sagen würdest)
alles richtig wie du es hier formulierst ;) (chronologisch etwas durcheinander gewürfelt aber faktisch natürlich korrekt)
im übrigen interessiert es mich nicht ob du mich ernst nimmst oder nicht, wenn du dich auf das alter beziehst zeigt es wieder einmal nur, dass du keine argumente hast die du vorbringen könntest
/edit, shit wollte editieren, kann ein mod das bitte an den anderen post dranhängen ?
Hm...............
Hab guten Vorschlag, macht mal " ALLE HIER " weiter, vielleicht springt dann noch Kohle dabei heraus :D
http://www.polizei.schleswig-holstein.de/aktuell/images/aktiontuwas_kinderkram.jpg :wrofl:
http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/quote.php?smilie=27&mytext=-FOF-+is+Crazy&schriftgroesse=10&textfarbe=%23FFFF66&umrandung=%23FF0000&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23000000>
daabrippa
06-09-2004, 18:23
@Panichriz Muß ich auch gehen? :D
@Topic Ich würds ja cool finden, wenn man die Beiträge mal als das sieht was sie sind. Und zwar die Meinung einzelner. Was soll der Driss da immer gleich zu heulen "Oktron", "@DPS", "FOF" oder "n00b bashors united" hat bla bla gesagt??? Ich hab noch nicht einen Post gesehen, wo der Nick Oktron, DPS bzw. FOF war. Immer nur einzelne Leute aus den Clans. Abgesehen davon, daß man so ne Meinung ja nicht teilen muß, aber es hat doch jeder das Recht auf seine Meinung. (Naja, abgesehen von KingAdler vielleicht - Sorry der mußte sein! Nur Spaß Digga :D)
Also macht mal halblang mit dem Rumgeheule und jeder ist zufrieden!
P.S. Hatte ich zwar weiter oben schonmal geschrieben, aber ich finds einfach extrem geil wie Leute sich aufspulen, obwohl es nur ein Comp Spiel ist... ;)
GigaQueen
06-09-2004, 19:21
An die letzten drei von Oktron die hier noch was reingeschrieben haben, möchte ich auch noch was sagen.
1. Ad4rkborg:
Wir hatten damals manchmal zusammen gespielt und du warst immer sehr nett.Deine Auslegung am Ende deines post ist aber für mich nicht verständlich.
Darum finde ich es auch ungerecht , den ganzen Clan von OKTRON zu verallgemeinern ! Ihr kennt doch nur 1/3 des OKTRON-Clans !
Du willst nicht das der gesamte Oktron Clan verallgemeinert wird.Hmm und was machst du??Kennst du den ganzen Clan von FOF?Ich glaube nicht.
Wie kannst du dann behaupten,dass der gesamte FOF Clan gegen Oktron ist?
Und dir auch noch wünscht das der gesamte FOF Clan verschwinden soll?? :twink:
2. Zockergod:
Wir hatten des öfteren auch zusammen gezockt und du warst auch immer sehr nett.Deinen post finde ich albern,weil er auch sehr widersprüchlich ist.ich will dich hier nicht angreiffen seppl, aber ein bissel lustig find ich das schon.
Dafür das du es nur lustig findest,hast du aber genug Zeit investiert um die Sachen ausfindig zu machen.Ich denke das es eine klare Provokation ist.
3.PaniChriz:
Wir hatten auch manchmal zusammen gezockt und du warst nicht nett.
Du warst der erste Oktroner der mir ziemlich unsympathisch war.
Ich weiss nicht mehr worum es genau ging,aber dafür das wir das erste Mal zusammen gespielt haben,hattest du einen auf dicke Hose gemacht.Nach dem game war ich richtig sauer und wir haben es noch ausdiskutiert.Du hast dich danach entschuldigt,aber.....
die Art und Weise wie du hier postest
wenn er wirklich in einer "wirtschaftsbeeinflussenden position" ist, wissen wir jetzt ja alle warum es deutschland tag für tag dreckiger geht ... ich denke, dass wir nichtnur in der politik neu anfangen müssen, sondern auch in den "wirtschaftsbeeinflussenden positionen" einiges an unkraut zu entfernen ist
und
dein rückzug aus cncforen reicht mir erstmal vollkommen sepuku, und wie bereits erwähnt, kingadler und den rest von euch möchtegerns kannst du gerne gleich mitnehmen
zeigt mir, dass du immer noch der Held vom Erdbeerfeld bist!
KingAdler ist nicht bei FOF.
Er hat erwähnt, dass wohl angeblich ein Satz bei Oktron gefallen ist: "Jetzt fehlt nur noch, wenn FOF von den Foren verschwindet!"
Daraufhin ist Sepuku sauer geworden.Würdet ihr euch freuen, wenn man euch das wünschen würde?Hmm lasst mich überlegen,.....ich glaube nicht!
Bisjetzt hab ich gedacht,das wir kein Problem mit Oktron haben,aber einige von Oktron haben wohl ein mächtiges Problem mit dem FOF Clan.
Ich frage mich nur warum??
Hab ich schonmal irgendjemanden von euch angegriffen?Oder Gigaturbo,Comora,Daabrippa,Tharkun,sylver,golddime,Sting,etc. pp??
Vielleicht war es ja Sepuku, aber er ist nicht der ganze Clan FOF.Also wo liegt das wahre Problem,warum soll der ganze Clan verschwinden??
Man kann immer den Einen oder den Anderen nicht leiden,aber dann kann man einfach einen grossen Bogen um denjenigen machen und die Klappe halten,wenn wiederholtes reden nicht mehr hilft.
Dieser Machtkampf der Battle Clans auf den Cnc Foren ist unerträglich.
Legt euch eine andere Tonart an und respektiert euch wieder gegenseitig!!
sylver123
06-09-2004, 19:42
:rofl: wenn ich das lese ( besonderst die letzten 3 oktron posts) dann muß ich mich fragen ob ihr noch ganz dicht seid? Ihr sicherlich nicht ausgelastet! geht mal ne runde oder auch 4-5 um den Blcok rennen damit ihr wieder klar inder Brine werdet.
ich glaube euch hat hier nicht ein Member aus FoF angegriffen oder im geringsten beleidigt und was macht ihr?
kommt in UNSER Forum schreibt in den Tread der überhaupt gar nichts mit OKTRON oder dessen Member zu tun hat nur (um vielleicht wieder einmal) zu zeigen wie toll ihr seid das es toll ist das FoF weg ist und andere sehr anzüglich bemerkungen dieich hier lieber nicht wiederholen will weils mir einfach zu kindisch ist.
dies bezieh ich jetzt nicht auf den gesamten Clan sonder nur auf die Member die heir einen auf dicke Hose machen ( das PaniChriZ wieder dabei ist war mir sowieso von vorne rein klar weil wenns ums hetzen geht steht er ja hier auf dem Board ganz vorne in forderster Front)
Das Kingadler hier etwas gegen den Clan Oktron gepostet hat ist ehrlich gesagt nicht das Problem von FoF wenns euch nicht passt was er geschrieben hat klärt das gefälligst per pm!!
ansonsten wünsch ich dem Kindergarten hier noch viel spaß weil es wird ja sicher wieder einer von den gewissen Personen seinen Senf dazu abgeben
Ich wiederhole aber zur Scherheit noch einmal ganz deutlich das ich NICHT den gesamten Clan Oktron meine!!! Einige von euch haben ja auch durch aus positive Beiträge gebracht und man darf eben nicht alle über einen Kamm scheren :D
mfg sylver123 ak cncundead
Ich hatte jetzt keine lust mir alles durchzulesen aber steht es jetzt überhaupt schon fest was mit FOF passiert? Also ich fänds schade wenn FOF von CnC Foren verschwindet, wegen so nem Kleinkram...Und diese ganze Kindergarten Sache hilft hier überhaupt nich weiter, geht spielen oder so wenn euch langweilig ist.
:noe: Sorry aber sowas hab ich noch nie erlebt,wie kann mann nur soviel scheisse schreiben wie ihr zum Teil.Überlegt euch mal um was es hier geht . Es geht um FOF und um ihr Forum hier.Ich denke mal wir sollten alle an einem Strang ziehen und schauen das Yuri und cnc foren noch nee Weile überleben. Dazu gehört jeder einzelne Clan hier egal ob er beliebt ist oder nicht.Es gibt in jedem Clan Leute die man Mag oder auch nicht,das ist doch kein Grund jetzt alles schlecht zu machen. Cem überlegs Dir noch mal mit Forum dicht machen werde eure super Beiträge doch sehr vermissen.Dies schrieb einer mit 33 Jahren und Familienvater, also Kinder seid lieb zueinander.:)
R3mUnd00
06-09-2004, 21:09
hiho ^^
ist echt interessant wie es hier zu und her geht ,echt :rofl:
ich denke mal wenn oberschisser kingadler hier sein maul net so weit aufgerissen hät,were das ganze hier auch net so ausgearted ;)
er weiss ganz genau auf welche typen er losgehen muss,dass es zum harten und kindischen konflickt kommt und er macht es alle tage wieder,echt arm von dir.. super gemacht :kotz:
doch ich will net alle schuld nur auf ihn schieben,schliesslich braucht es immer zwei dazu..
was ich nie begriffen habe ist,warum alle immer wieder schreiben,dass sich die oktroner als die grössten und besten halten?
ich bin jetzt doch auch schon ein paar jahre member hier und habe das nie zu spühren bekommen ;)
mein tip an alle hier:kühlt doch einfach mal bei nem kühlen bier eure kochenden eier ab :D :D :D
so fertig mit schiessendregg uselah hehe
;)
PaniChriZ
06-09-2004, 21:22
ich habe auch keinen member von fof beleidigt, außer sepuku @ cncundead
ich hab geschrieben dass es mich freut wenn ihr das board verlasst, weil sepuku dann weg ist und kingadler hier nichtsmehr hat was ihn hier halten würde, somit 2 der größten blender dieses board verlassen würden, ich habe extra geschrieben dass ihr auch nette leute habt (obwohl diese leute mich hier zum teil auch anmachen :) )
wir haben auf kingadler reagiert (der durch sepuku bestärkt wurde, und sepuku gehört zu fof ...)
klar bin ich beim hetzen immer an vorderster front, manchmal sollte man, wenn man keine hintergründe kennt, einfach mal den mund halten ... außer mit kingadler, sepuku und aschante hatte ich auf diesem board keine auseinandersetzungen, diese auseinandersetzungen (wie das wort schon sagt) waren immer wechselseitig, wenn man mich anmacht dann schreibe ich gegebenenfalls auch etwas was dem anderen nicht in den kram passt, du würdest auch so reagieren wenn ich grundlose provokationen dir gegenüber einbauen würde ....
ich finde es ehrlich gesagt eine frechheit dass das ganze überhaupt zu dem geworden ist was es jetzt ist, und das ist mit sicherheit nicht meine schuld ... vielleicht sollten sich einige leute wie kingadler auchmal an die eigene nase fassen und anstatt von falschen schuldeingeständnissen die von der hauptschuld ablenken mal einen klaren schlussstrich ziehen.
ich war es nicht der angefangen hat hier abfällige bemerkungen über kindadler zu machen, er hat oktron beleidigt, grund- und zusammenhanglos ... merlin hat seine meinung gepostet und sepuku ist bei kingadler mit eingestiegen, weiter ging die lustige oktronhetze ... stell dir das ganze mal mit vertauschten rollen vor, ich will nicht wissen wie du in der lage des "gearschten" reagiert hättest ...
ich finde das ganze ehrlich gesagt lächerlich ... wie schon oft erwähnt sollten wir nicht krieg spielen sondern zusammenhalten, allerdings fällt es mir schon schwer mit leuten normal zu reden die mich im ts wüst beschimpfen wenn sie meinen dass ich abwesend wäre ...
ich habe den schritt gemacht und mit leuten wie kingadler und sepuku gespielt (eher durch mavbs angetrieben aber ...) und rausgekommen sind nur beleidigungen (vermeintlich) hinter meinem rücken ...
ich sehe es nicht ein dass ich hier normal mit leuten reden soll die uns hinterhältigkeit vorwerfen wenn sie solche sachen abziehen, und ich sehe es nicht ein 2 blender zu vergöttern (wie einige andere es hier zu tun scheinen).
wenn ihr nicht damit klar kommt dass wir darauf reagieren wenn man uns anmacht, macht uns einfach nicht an.
wir müssen uns nicht lieben, solche schlammschlachten sind aber unnütz und sicher nicht nur auf den reaktionen von (zum beispiel) mir begründet ... eine reaktion erfordert eine aktion, die aktion kam in diesem fall von kingadler und sepuku .... actio=reactio
wenn du mich weiter beschimpfen willst adde mich im msn: wirst_du_nie_erfahren@web.de
für viele member von fof finde ich diese ganze scheiße hier eigentlich nur schade, die schuld oktron in die schuhe zu schieben wo wir hier grundlos angemacht werden (richtig, es hat nichts mit dem thema zu tun, ging aber auch nicht von uns aus) ist aber einfach nur lächerlich ...
@ gigaqueen
ich erinerre mich an keinen streit mit dir, und fand unser aufeinandertreffen im ts eigentlich recht ok ... wenn du so denkst kann ich allerdings auch nichts dran ändern ;)
moin.
ich hab mich mal gefragt wo der seppl solche beiträge her hat und ob er die selber geschrieben hat:
deshalb hab ich mal ne runde gegooglet und bin auch direkt fündig geworden:
http://www.jura.uni-sb.de/CJFA/material/DStrafR/strafr_01_02/t_kausa.html
und:
http://www.recht-in.de/kommentare/kommentarzeigen.php?gesetz_id=13&k_id=26
diese besonders klug klingenden beiträge sind nahezu 1:1 kopiert. ich will dich hier nicht angreiffen seppl, aber ein bissel lustig find ich das schon.
lol stimmt ich habs kopiert , aber ich kann es auch erklären, weil ich nämlich Rechtswissenschafften an der Justus Liebig Universität in Giessen studiert hab, so wer kann hier also subsumieren, du oder ich, wer kam überhaupt auf die Idee welche Straftatbestände in diesem Sinne greiffen würden ? ICH
Stimmt weil ich nämlich weiss auf welches Wissen ich zugreiffe.
Das Wissen welche Sache wo greifft kann man nicht kopieren, das muss man lernen und zu den Geistreichen Oktron Beiträgen hier sag ich nur eins.
Wissen ist MACHT.
OKTRON weiss nix.
MACHT NIX.
wuhahahahhaha ROFL :wrofl:
Ihr könnt mich mal gern haben , bevor du dich hier mit mir anlegst kannste ja mal Nachdenken , wie ich auf solche Ideen überhaupt kommen kann.
5 Jahre Rechtswissenschafften, da kann ich auch Strafrecht und Vertragsrecht, Erbrecht desweiteren öffentliches Recht, das BGB lese ich wie ne Klolektüre weil ich es verstehe, du liest es wahrscheinlich wie Hyroglyphen, weil du nicht mal weisst wie ein stinknormaler Vertrag in Deutschland zustande kommt.
Ich setz die Dinger in meinem Job Rechtswirksam auf und zwar Hieb und Stichfest.
Im übrigen kann ich dir kurz eine subsumption hier darüber vorlegen.
DAS GIBTS IN GOOGLE NICHT.
DA MUSSTE DIR DEN AKTUELLEN HASSEMER VORNEHMEN ODER MAL DIE BGH AKTEN WÄLZEN.
Ein Vertrag kommt zustande durch Angebot und annahme ( invitatio ad offerendum) gemäß den Normen 433 BGB fortfolgende.
Ein Vertrag wird erst begründet durch die Normen 49 BGB fortfolgende.
Sonderegelungen findet man in den Normen 985 BGB ff. etc.
Ich brech das kurz ab, weil mir mein Wissen für mich selbst reicht.
Wenn du willst kannste mal gern in unser TS kommen.
Dann trag ich dir das freihand vor.
Ich kann dir dann den Unterschied zwischen Mündig und unmündig erklären, sowie die vergangen Normen die nicht mehr greiffen ( culpa in contrahendo)
Vorvertragliches Schuldverhältnis etc.
Wenn ich mal was kopiere und reinsetze dann weil ich keinen Fehler machen will den hier ein vermeintlicher Klugscheisser aufgabelt und dann als falsch tituliert weil er denkt er hat nen kleinen Rechtschreibfehler gefunden.
Im übrigen ist der Klugscheissende Sepuku gesegnet mit einem IQ von 132.
Das ist überdurchschnittlich gut.
Im Gegensatz zu einigen Geistreichen Obermotzen aus dem OBERGURU Clan der OCHSTRONS. :rofl:
italyTanX
06-09-2004, 22:15
Man ist das hier eine große SCHEISSE! Das ist alles was man hierzu schreiben muss.
Ich wünsche dem Clan Fof viel Glück, egal welchen Weg ihr auch einschlagen werdet.
chevyblaz
06-09-2004, 22:20
Ich kann mich da nur Anschließen, ich wünsche dem ganzen FoF alles gute auf dem
weiteren Weg, wie Ihr euch auch immer entscheiden werdet.
PaniChriZ
06-09-2004, 22:25
danke für den post sepuku, er beschreibt perfekt was ich darzustellen versucht habe ...
jeder normal denkende mensch wird spätestens jetzt merken dass du einige größere probleme hast (achtung, kindergartenkonter wird folgen ;) ) :rolleyes:
ich finde es schon bedenklich wenn man überhaupt mit irgendwelchen real life sachen angeben muss, wenn man aber mit einem iq wie 132 anzugeben versucht dann kann ich wirklich nurnoch lachen, tut mir leid ...
deine reaktion jetzt zeigt mir nur, dass ich mich in meinem post zuvor nicht im ton vergriffen habe ;)
abschließend wünsche ich dir viel spaß beim umziehen, und TU ES EINFACH, laber hier nicht dummes zeug, hau ab und gut ist ....
wenn meine theorie mit dem aufspielen letztendlich auchnoch bestätigt wird und ihr nicht geht, ... naja, es wird immer menschen geben die sich von leuten wie dir manipulieren lassen; hitler, lenin und co haben es schließlich auch irgendwie geschafft, und das wahrscheinlich mit einem niedrigeren iq als unser 132-superbrain ...
MafiaTanX
06-09-2004, 22:26
ihr nervt, könnt ihr jetzt einfach mal die fresse halten???
ey das is so lächerlich!
hier gehts doch um ganz was anders..
lol stimmt ich habs kopiert , aber ich kann es auch erklären, weil ich nämlich Rechtswissenschafften an der Justus Liebig Universität in Giessen studiert hab, so wer kann hier also subsumieren, du oder ich, wer kam überhaupt auf die Idee welche Straftatbestände in diesem Sinne greiffen würden ? ICH
Stimmt weil ich nämlich weiss auf welches Wissen ich zugreiffe.
Das Wissen welche Sache wo greifft kann man nicht kopieren, das muss man lernen und zu den Geistreichen Oktron Beiträgen hier sag ich nur eins.
Wissen ist MACHT.
OKTRON weiss nix.
MACHT NIX.
wuhahahahhaha ROFL :wrofl:
Ihr könnt mich mal gern haben , bevor du dich hier mit mir anlegst kannste ja mal Nachdenken , wie ich auf solche Ideen überhaupt kommen kann.
5 Jahre Rechtswissenschafften, da kann ich auch Strafrecht und Vertragsrecht, Erbrecht desweiteren öffentliches Recht, das BGB lese ich wie ne Klolektüre weil ich es verstehe, du liest es wahrscheinlich wie Hyroglyphen, weil du nicht mal weisst wie ein stinknormaler Vertrag in Deutschland zustande kommt.
Ich setz die Dinger in meinem Job Rechtswirksam auf und zwar Hieb und Stichfest.
Im übrigen kann ich dir kurz eine subsumption hier darüber vorlegen.
DAS GIBTS IN GOOGLE NICHT.
DA MUSSTE DIR DEN AKTUELLEN HASSEMER VORNEHMEN ODER MAL DIE BGH AKTEN WÄLZEN.
Ein Vertrag kommt zustande durch Angebot und annahme ( invitatio ad offerendum) gemäß den Normen 433 BGB fortfolgende.
Ein Vertrag wird erst begründet durch die Normen 49 BGB fortfolgende.
Sonderegelungen findet man in den Normen 985 BGB ff. etc.
Ich brech das kurz ab, weil mir mein Wissen für mich selbst reicht.
Wenn du willst kannste mal gern in unser TS kommen.
Dann trag ich dir das freihand vor.
Ich kann dir dann den Unterschied zwischen Mündig und unmündig erklären, sowie die vergangen Normen die nicht mehr greiffen ( culpa in contrahendo)
Vorvertragliches Schuldverhältnis etc.
Wenn ich mal was kopiere und reinsetze dann weil ich keinen Fehler machen will den hier ein vermeintlicher Klugscheisser aufgabelt und dann als falsch tituliert weil er denkt er hat nen kleinen Rechtschreibfehler gefunden.
Im übrigen ist der Klugscheissende Sepuku gesegnet mit einem IQ von 132.
Das ist überdurchschnittlich gut.
Im Gegensatz zu einigen Geistreichen Obermotzen aus dem OBERGURU Clan der OCHSTRONS. :rofl:
Sorry, aber paß auf das du an deiner Weisheit nicht erstickst ;)
Wenn man etwas zitiert gehört es einfach zum guten Ton die Quelle anzugeben,
und nicht so zu tun als wäre es auf seinem eigenen Mist gewachsen :noe:
Hab mir den ganzen Mist jetzt mal durchgelesen, und deine Art und Weise ist ziemlich
erbärmlich hochnäsig, wird Zeit das dich da mal einer runterholt
Du bist hier Moderator und läßt sone provokanten Äußerungen von dir, hoffe mal das Gersi darauf angemessen reagiert :bet:
Von mir aus kannste jetzt auch über mich herziehen, auch mit deinen geliebten Fremdwörtern, beherssche recht viele davon :D, aber glaube bloß nicht das du damit bei mir etwas erreichen kannst, lasse mich von so einem nicht provozieren
ICH NICHT
Und so was ist Moderator , tztztz :noe:
Wissen ist Macht
Oktron weis nix ?????
Also Sepuku am besten hällst dich mal ein bisjen zurück deine Art hier is mehr als nur Arrogant und Hochnäßig. Regel das Problem mit Chriz persönlich un schieb ned immer den ganzen Oktron Clan vor.
Anscheinend haste nur ne große Klappe und nix dahinter, denn ein normal denkender Mensch schreibt ned son Bullshit in die Posts
Damit das hier endlich mal ein Ende nimmt bin ich für closed. Wenn das nich erwünscht is bitte ich alle OktronMember die Sache zu belassen und die Unwissenden weiter labern zu lassen, denn der Klügere gibt nach ;)
Ey Sorry, aber so kanns doch ned weiter gehn. Wieso kann da nichtmal jemand eingreifen, der annähernd noch einen kühlen Kopf hat???
Evtl. neuen Thread öffnen und beim Thema bleiben und diesen hier einfach als Geflame weiterlaufen lassen, bis sich mal ein Admin meldet.
Derjenige würde einigen einen großen Gefallen tun :bet:
R3mUnd00
06-09-2004, 23:02
ja ich finde auch das jetzt genug geschissen wurde hier :bang:
@ rmx besser het ich das auch net formulieren können,er isses einfach ned wert :bang: :bang: :bang: :bang:
gn8 all :no:
traurig ... traurig was hier mittlerweile abgeht :nos:
CaptureX
06-09-2004, 23:21
:wrofl: trollig was sich im VL für Spaßvögel rumtreiben.
Wünsche euch allen eine wunderschöne GN8 !
Lasst es nun gut sein
:lock:
gersultan
06-09-2004, 23:34
@Sep: ich hoffe, du beziehst auch je nach Lage das HGB mit ein :jupp:
ansonsten bitte ich noch mal eindringlich diesen:
Danke...
KingAdler
06-09-2004, 23:37
Neid war schon immer der größte feind des menschen . :angst: :D
edit: hab meinen beitrag geschrieben während du deinen geschrieben hast . :girl:
DuDeVsYou
06-09-2004, 23:37
oh wie cool ich lese die ganze zeit davon dass der clan den clan nicht mag und der den nicht, is alles totaler schwachsinn es sind halt einige leute hier die nur dumme scheisse reden und davon schliesse ich auch bestimmte leute von fof nicht aus aber wie wärs wenn einfach alle leise sind und wir zum eigentlichen thema zurückkommen was ich auch lächerlich finde!
fof forum dicht machn weil du cem irgendwie nen prop hasst schon luuUstIch!
N8 Leute, hoffe es hat Spass gemacht, aber morgen is auch noch ein Tag, also da mal frisch weiter und jetzt ab ins Bett ihr Doktoren, Muellmaenner und was es noch so an Intelligent's gibt :D
Bei 1000 Antworten nagle ich den Thread ganz bestimmt zu :sre:
swizzhero
06-09-2004, 23:50
wird das fof forum nun überhaupt ins archiv verschoben ... oder nicht .. habs nicht ganz verstanden ...
DuDeVsYou
06-09-2004, 23:54
ich habe auch keine ahnung würde es aber lächerlich finden es ins archiv zu setzten weil cem übberreagiert!
wird das fof forum nun überhaupt ins archiv verschoben ... oder nicht .. habs nicht ganz verstanden ...
Muss erst mal mit Cem plaudern, da hier aber langsam die Scheisse ueberhand nimmt und mir der letzte Fun langsam aber sicher abgeht hat er sowieso mein JA !
UND JETZT AB INS BETT !!! :D
swizzhero
07-09-2004, 00:02
JA es wird ja nicht der clan aufgelöst sondern .. ihr geht nur ihrgendwo anders hin ;)
aD4rkB0rg
07-09-2004, 00:09
Ja .... ab ins BeTT ! :sleep:
Mr Strech
07-09-2004, 00:20
Manmanman ... wie die Geier.
Es ist doch für nicht FOF Member vollkommen unerheblich, was etz passiert oder nicht. Geht mal alle in eure eigenen Clanforen und denkt mal drüber nach, wie man die allgemeine Situation verbessern kann, ohne auf seinen Nachbarn zu hauen. ;)
Ich hoffe doch mal, das wieder alle zur Besinnung kommen und die Situation abkühlt und Cem sich das mit dem Weggang nochmal überlegt. ;)
... und nu alle ins Bettchen und Comora macht für heute das Licht aus.
So Licht aus :D
Die Kleinen schlafen, no a :knutsch:
http://www.crackcyber.com/Schlafmuetze.jpg
relaxnoob
07-09-2004, 01:51
oh man wenn man sowas ließt bekommt man nur kopfschmerzen dieses ewige hin und her mehr als euch gegenseitig fertig zu machen habt ihr auch nicht drauf wa ;)
Ich wünsche FoF nur alles gute !
Cem überleg es dir wirklich nochmal wäre echt schade wenn du das forum dicht machst
GigaQueen
07-09-2004, 02:07
@Panichriz:
Schwamm drüber.Ich hab mich nur furchtbar aufgeregt, über die ganzen Anschuldigungen und Beleidigungen die hier nicht enden wollen.
Dein Satz aber,.....
ich hab geschrieben dass es mich freut wenn ihr das board verlasst, weil sepuku dann weg ist und kingadler hier nichtsmehr hat was ihn hier halten würde, somit 2 der größten blender dieses board verlassen würden, ich habe extra geschrieben dass ihr auch nette leute habt
ist in meinen Augen nicht glücklich formuliert.
FOF muss gehen, damit Sepuku verschwindet. Hervorragend!
Kein Wunder das sich die restlichen member von FOF angegriffen und angesprochen fühlen.
Drück dich das nächste Mal bitte ein bisschen klarer aus und steck nicht alle in eine Schublade,..dann ist die Sache gegessen.
Friede,Freude,Eierkuchen
Gute Nacht John Boy
danke für den post sepuku, er beschreibt perfekt was ich darzustellen versucht habe ...
jeder normal denkende mensch wird spätestens jetzt merken dass du einige größere probleme hast (achtung, kindergartenkonter wird folgen ;) ) :rolleyes:
ich finde es schon bedenklich wenn man überhaupt mit irgendwelchen real life sachen angeben muss, wenn man aber mit einem iq wie 132 anzugeben versucht dann kann ich wirklich nurnoch lachen, tut mir leid ...
deine reaktion jetzt zeigt mir nur, dass ich mich in meinem post zuvor nicht im ton vergriffen habe ;)
abschließend wünsche ich dir viel spaß beim umziehen, und TU ES EINFACH, laber hier nicht dummes zeug, hau ab und gut ist ....
wenn meine theorie mit dem aufspielen letztendlich auchnoch bestätigt wird und ihr nicht geht, ... naja, es wird immer menschen geben die sich von leuten wie dir manipulieren lassen; hitler, lenin und co haben es schließlich auch irgendwie geschafft, und das wahrscheinlich mit einem niedrigeren iq als unser 132-superbrain ...
Nee nee , auf eure bitte hin bleib ich.
Hat mich echt angeregt euer flehen.
Halt dich fest.
Zu meinem überragenden Intellekt kommt noch ein extrem geiles Aussehen.
Im real life hab ich echt Erfolg bei den Frauen.
Dazu einen sehr guten Job mit korrekter Bezahlung in dem ich natürlich absolut Erfolgreich bin.
Dazu kommt noch ein cooler Firmenwagen.
Mir gehts Schweinegut.
Wie gehts dir eigentlich?
PS: Apropos Körperteile, ich hab bei jedem Leichtathletikfest im Umkreis den Stabhochsprung gewonnen.
Ja und????, wirst du fragen!!!!
OHNE STAB JUNGE, OHNE STAB. :love: :D
My way <--- Das Lied passt im moment so gut auf mich. (http://www.ratpack.biz/audio/My_Way.mp3)
Sorry Gersi hab das hier zu spät gelesen, war eben noch einen drauf machen:
@Sep: ich hoffe, du beziehst auch je nach Lage das HGB mit ein :jupp:
ansonsten bitte ich noch mal eindringlich diesen:
Danke...
SIR YES SIR
HGB siehste ich wusste doch das ich was vergessen hatte.
So ich halt mich jetzt auch an den Schlussstrich
http://www.americasarmy.com/gallery/wallpaperBig.php?w=wp18
:nsg:
Bei 1000 Antworten nagle ich den Thread ganz bestimmt zu :sre:
dann muss es einfach sein :p:p:p
http://de.news.yahoo.com/040906/286/470fo.html
:nsa:
gersultan
07-09-2004, 11:08
OHNE STAB JUNGE, OHNE STAB. :love: :D:wrofl::wrofl:
Mr Strech
07-09-2004, 12:05
Wir verfahren etz einfach mal so. Jeder der in irgendeiner Weise mit diesen Sticheleien weitermacht, bekommt erst eine Verwarnung, dann einen :adf:, :gelb: und dann :rot:, ok?
Dies gilt für Oktron, Sepuku, King Adler, FOF oder sonst jemanden, der meint in diese Wunden zu bohren.
Ich empfehle dringend, die ganze Geschichte zu klären, oder einfach damit aufzuhören. Ihr seid weder verpflichtet miteinander zu gamen, oder euch hier zu unterhalten.
Ab sofort will ich keinen Mugs mehr lesen zu diesem Thema.
Dieser Post ist nur zur Information. Die entsprechenden Leute haben noch eine PM erhalten. geht nicht auf diesen Post ein, sondern schreibt wenn überhaupt eine PM.
Ende der Durchsage.
Nee nee , auf eure bitte hin bleib ich.
Da die Angelegenheit geregelt ist und eine Msgs ueber mir der Rest steht ist ja somit die Kacke aufgewischt. Muellsack auf, Muell rein, Muellsack " ZU " :D
http://www.schildersmilies.de/special/nivea.gif
Schade eigentlich ich fands echt amüsant.
Das du mir da jetzt aber auch nen Strich durchziehen musst Jörg.
naja.:) :wrofl:
KingAdler
08-09-2004, 00:01
ahc ich fands eigentlich gerade auch ganz lustig.
@cem
sag mal : wie hast du das eigentlich ohne stab gepackt ? :oh:
ahc ich fands eigentlich gerade auch ganz lustig.
@cem
Ich sag dir wie, ich hab nen korrekten Bioantrieb.
Bioantrieb (http://home.arcor.de/sepuku/Stab.wav)
Zockergod
08-09-2004, 00:22
@cem
es zeigt sich halt, dass unser seppl auch mit seinem Allroundtalent in sitautionen glänzen kann in denen andere ihren stab rausholen. ;-)
Das war jetzt aber echt nett von dir.
Siehste wir können doch nett miteinander umgehen.
Schade eigentlich ich fands echt amüsant.
Das du mir da jetzt aber auch nen Strich durchziehen musst Jörg.
naja.:) :wrofl:
Nun ja. EDIT BY SEPUKU : Da Mistverständnis.
Ich las dir ned das letzte Wort http://home.arcor.de/clan_der_fofler/fuck.gif :twink:
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.