PDA

Vollständige Version anzeigen : Seitensprung

iCe
10-08-2004, 02:45
Moin leute ich hab ne frage an euch seid ihr ne person die schnell verzeiht oder auf ewig sauer ist?

also ich kann relativ schnell vergeben! damit wir aber mal gscheite umfrage haben schildere ich euch mal ne situation

Eure Freundin/freund betrügt euch sprich hatte nen Seitensprung! Ihr seid total verdroschen in sie und sie meint es war ein riesen fehler!

Was tut ihr verlässt ihr eure freundin oder nicht?

obwohl ihc es selebr nicht weiss was ich machen würde hab ich nur ich würde sie verlassen oder ich würde ihr verzeihen rein nur zu sehen zu was ihr mehr tendieren würdet

ArA2Juri
10-08-2004, 02:50
Aufjedenfall verlassen ne 2. chance bringt nulllllllllllllllllllllllllllll irgendwas iss an dem satz drann wer einma fremd geht tut es immer wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss Maik

iCe
10-08-2004, 02:55
naja ich denk ne 2te chance hat jeder verdient und ihc mein sollte sie es dan wirklich nochmal machen kann man immer noch sagen war nix aber man hat es wenigstens noch probiert!

naja es ist schon viel einfacher dies zu sagen da man immo keine solche probs hat(öh ich hofe die kriegt auch keiner)

N8FALTER
10-08-2004, 03:30
JA zu verlassen, wenn das vertrauen einmal weg ist, kann man die beziehung auch vergessen

hippiekiller
10-08-2004, 09:51
in wind schiessen des luder. und zwar aus dem grund das ich des ganze scho ma erlebt hab und auch dachte ja 2 chance hat jeder verdient und hin und her aber ne beziehung is danach nie mehr desselbe und des vertrauen is einfach weg und das wieer aufzubaun is net leicht. ich habs net geschafft.

mfg ausn bergen

~Memento~
10-08-2004, 10:12
Ich sag mal das kommt immer drauf an.... auf die ganze Situation.... wie sehr bin ich verliebt? Hat sie es mir selbst erzählt oder bin ich über hinterrücks drauf gekommen usw. Aber im normalfall verlassen. Nur wie ich mich kenne würd ich ihr wohl eine 2.Chance irgendwann geben.

KingAl001
10-08-2004, 10:26
In der Liebe geb ich keine 2 Chance. Entweder die alte liebt mich so wie ich, dann kommt sowas nicht vor oder nicht dann schick ich sie in die Wüste.

:chron: :king: cYA

witchdingsda
10-08-2004, 10:31
In der Liebe geb ich keine 2 Chance. Entweder die alte liebt mich so wie ich, dann kommt sowas nicht vor oder nicht dann schick ich sie in die Wüste.

:chron: :king: cYA
so ist es!

Bernd_XP
10-08-2004, 10:44
Ein Seitensprung beweist doch eigentlich schon, dass sie dich nicht wirklich liebt. Falls das die Freundin ist, von der du im internen schon gesprochen hast -> Verlassen

Um mal vom Urmenschen zu sprechen, der ja in der "zivilisierten" Welt immer als eine Art Entschuldigung herhalten muss: Ein Seitensprung beweist quasi, dass du der Ideale "Ernährer" der andere Typ aber der ideale "Befruchter" ist...:twink:

iCe
10-08-2004, 12:05
Ein Seitensprung beweist doch eigentlich schon, dass sie dich nicht wirklich liebt. Falls das die Freundin ist, von der du im internen schon gesprochen hast -> Verlassen

Um mal vom Urmenschen zu sprechen, der ja in der "zivilisierten" Welt immer als eine Art Entschuldigung herhalten muss: Ein Seitensprung beweist quasi, dass du der Ideale "Ernährer" der andere Typ aber der ideale "Befruchter" ist...:twink:

zu 1. ich hatte bisher noch keine solchen probs mit ihr! interessiert mich einfach wie ihr das seht! ich hätte nicht gedacht das die abstimmung so eindeutig ausfällt! naja

2. wie primitiv ist den das ausgedrückt!

ausrede mit alk im blut passiert sowas viel einfacher!

Comet
10-08-2004, 12:24
hach bin ich froh das ich keine freundin hab :p sparrt geld, zeit und nerven und nein nicht schwul, nur in den pc verknallt^^

vorsicht: ausrede mit alk im blut passiert sowas viel einfacher!

dan hält sie dir aber vor zu viel zu saufen :p

Zonk
10-08-2004, 12:32
:sli: Hallo zusammen:sli:

Das ganze Tehma hier ist sehr schwer zu beantworten, da man meißt nicht von einer standartsituation reden kann. Das Heißt das es soviele verschiedene arten von Seitensprüngen gibt das man nicht einfach sagen kann ob man eine Zweite chance verdient oder nicht.
das sind einige dieser Faktoren.

1. wie Lange ist man zusammen
2. wie sehr ist man denn verliebt
3. hat sie es dir selber gesagt oder bist du draufgekommen (wie psycho schon erwähnte)
4. unter welchen einflüssen passiert so etwas (alkohohl, u.s.w.)

Also ich glaube net das jeder Seitensprung schlecht gemeint ist, es gibt auch Beziehnungen die sagen, das hin und wieder ein Seitensprung die Beziehnung aufpepelt.

Naja das ist meine Meinung hierzu

viel spaß beim weiterdiskutieren

gruß Betzi

:bla: :bla:

MafiaTanX
10-08-2004, 12:36
ich hab meine ex freundin auch einmal betrogen, sie hat mir zwar verziehen, aber die beziehung dannach war der hohrer... also ich würde die frau in windscheißen und es selbst nie mehr machen ....
also ich war 8 moante mit meiner freundin zusammen wo es passiert ist, ich hab sie damals najaaaa geht so geliebt.. und wos passierte war ich besoffen!

insgesmat war ich dann 1 jahr mit irh zusammen!

iCe
10-08-2004, 13:51
hach bin ich froh das ich keine freundin hab :p sparrt geld, zeit und nerven und nein nicht schwul, nur in den pc verknallt^^

vorsicht: ausrede mit alk im blut passiert sowas viel einfacher!

dan hält sie dir aber vor zu viel zu saufen :p

mensch leute ihr scheint was nicht zu verstehen ich hab keine probs mit der freundin wen dan schon eher sie! :p

wenn ich saufe bin ich das loch sie ist die vernünftige in der beziehung!

Comet
10-08-2004, 14:27
das meinte ich ja, aber das sie noch nicht gesagt hat, du sollts weniger saufen... naaj glück ;)

und ich sagte ja nicht das du probs hast, sondern meinte das voll aufs saufen bezogen :p

iCe
10-08-2004, 16:10
ah naja missverständniss! aber hat sie ja schon(wer hört schon auf seine freundin:P)

Comet
10-08-2004, 16:31
ich würds mal tun ;)

MakeMeBuB
10-08-2004, 16:59
Ich würd ihm/ihr nochmal verzeihen, wenn sie es merkbar bereut. Ich denke jeder hat ne 2te Chance verdient. Wenn es aber nochmal vorkommt, dann würd ich schluß machen.

MFG DanI

swizzhero
10-08-2004, 19:47
ne würd sie net verlassen unter der bedingung das ich dann aucn paarma springen darf :D

tommie
10-08-2004, 19:58
1. wie Lange ist man zusammen
2. wie sehr ist man denn verliebt
3. hat sie es dir selber gesagt oder bist du draufgekommen (wie psycho schon erwähnte)
4. unter welchen einflüssen passiert so etwas (alkohohl, u.s.w.)

5. Gabs atm ein problem (seelisch, in der Familie usw...) , und war der freund nicht zu erreichen?

Comet
10-08-2004, 20:16
5. Gabs atm ein problem (seelisch, in der Familie usw...) , und war der freund nicht zu erreichen?

lol? "meine Mutter is gestorben, da hab ich halt mal mit der da gevögelt" (im bezug auf seelisch und familie) :wrofl: aber das mit dem nicht erreichen is auch lolig: "wollte heute abend mit dir ins Kino, konnte dich aber nicht erreichen, da hab ich halt den *** angerufen und wir ham ne nummer geschoben" :rofl:

;)

XMuMuX
10-08-2004, 20:26
wenn sie mir das erzählen würde, würde ich sofort in mein auto springen und zu dem typ fahren.. und dann... naja dann kommt er oder ich ins krankenhaus :S oder beide :p einmal würde ich ihr das dann verzeihen, denk ich! aber erst nach ner pause und nach langem betteln ihrerseits :D (wennse das nich machen würde, dann wärses auch nicht wert)

wenn ich das herausbekommen sollte und sie mir nix gesagt hat und einfach so weiter gemacht wie biser dann würdse von mir ne ohrfeige bekommen und dann würde ich erst zu dem typ fahren... ne 2te chance wäre da nich.

Comet
10-08-2004, 20:38
da sieht man mal wie schön es ist Singel zu sein und ja Hotel Mama hat noch n weilchen offen :eg: so kann man sich voll und ganz seinen hobbies und clan)s( widmen oder mit den männlichen freunden öfters einen trinken gehen

ps: einsam? nö, wozu gibts clans und foren :eg:

und hinzu kommt ja noch, das du als mann immer gearscht bist wenn ihr mal heiratet und dan die scheidung folgt, bedankt euch beim gesetzgeber :cu:

wer jetzt meint wie unreif ich doch wäre, stfu und lesst oben noch mal :p

(momentane Meinung, änderung vorenthalten ^^)

tommie
10-08-2004, 20:52
hm also ich weiß ned wies dir geht, wenn ich irgendwelche probleme hab (schwerwiegende Probleme) dann liegt meine toleranzgrenze etwas weiter unten als normal -.-

XMuMuX
10-08-2004, 20:52
löl.
als ich in deinem alter war hab ich genau so gedacht ;) warts ab. noch spätestens ein jahr und du denkst so nicht mehr :p

also ich würde keine 3 monate ohne freundin aushalten glaub ich. oder noch kürzer?!? bin jetzt seit über 4 monate mit meiner zusammen und könnt mir ein leben ohne sie eigentlich nich mehr vorstellen. so verliebt bin ich :love: :p klar es ist manchmal nervig und kostet viel geld, aber dafür hat man viel mehr spass. das isses auf jeden fall wert. find ich.

Comet
10-08-2004, 20:59
@XMuMuY: lies das in den () ;)

@tommie: wenn ich probleme hab, versuch ich sie zu lösen und wenn du die toleranzgrenze heruntersetzt, ist das ein widerspruch mit dem fremdgehen :p

Shady
10-08-2004, 21:17
Wer einmal fremd geht , geht öfters fremd ...

Da glaub ich eher an Intelligenz im Weißen Haus als an ne 2. Chance die gut ausgeht ...

EsDonnert
10-08-2004, 21:35
So dann mal zu den Gefühlen! Also wenn mir wirklich etwas an ihr hängt dann würde ich ihr ne zweite Chance geben! Aber sagen wir mal Erklärt mir mal einer Gefühle hab nämlich keine an die ich mich erinnere! :bunker:

:D

XMuMuX
10-08-2004, 21:48
@XMuMuY: lies das in den () ;)

schon klar ;) hatte ich vorher auch schon gelesen!

swizzhero
10-08-2004, 22:01
hmm ... ih find single eigentlich besser ... wozu ne feste beziehung ich bin noch viel zu jung für sowas ich will einfahc meinen spass haben merh net :p keine verpflichtungn und balbalbla ;)

iCe
10-08-2004, 22:09
öh leute es gibt soviele die meinen jo sehr wahrscheinlich würd ich ihr schon ne 2te chance geben aber niemand hat für die 2te chance gestummen! nur 3 daovn bin ich einer!

brezel107
10-08-2004, 22:18
hmm verlassen nich...hätte meine dame vor einem jahr wegen einer affäre (die dann mehr geworden ist ) meinerseits verlassen... eber erstens kommt es anders und zweitens als mann denkt die affäre hat mich dan sitsen lassen...und meine spße hat mir mehr oder weniger verziehen......

wo die LIEBE hinschlägt wächst kein Gras mehr...also hört bei sowas immer auf euer herz wenn man sich richtig leibt is sowas zu verzeihen....

Comet
10-08-2004, 23:06
@Bigclac: habe ja nit abgestimmt :p wenn ne dritte optin da wäre, gerne (bin singel und bleib es auch) zb^^

@swizzhero: genau, spaß kann man zwar auch zu zweit haben, aber die gefahr das dem einen was nit gefällt is beim singels gering^^

iCe
10-08-2004, 23:09
jo aber leute es ist rein hypotetisch
also kommt ned drauf an ob ihr single/verheiratet oder schwul seid!

Comet
10-08-2004, 23:37
hmmm hmmm nö, würde ihr wohl verzeihen, weill ich bestimmt anderen scheiß gemacht habe den sie nit erfahren darf^^

tommie
10-08-2004, 23:40
kommt immer noch drauf an obs vorsätzlich war oder aus der situation raus ;)

MafiaTanX
11-08-2004, 00:03
also ich hatte auch 1 jahr lang ne feste freundin.. ging dann halt auseinandern.. dann war ich 1 monat single und hatte halt jedes wochenende ne neue.. is mal ganz ok... jetzt hab ich aba wieder ne neue zwar erst seit 16 tagen aba alles fängt mal an ;)

aba mccomet, wenn du einmal ne richtig gute bezihung hattest dann wirst du merken wie toll das eigentlich ist..

mal ne persöhnlich frage die du mir eventuell net beantworten wilslt, aber hattest du schonmal sex gehabt?? ich glaub nach deinen erstmal willst du kein single mehr sein!

und nein ich bin kein sex monster!

isch mein ich bin 16, und weiß net ob ich da überhaupt mti reden kann, aber so fängt das ja alles an ;)

tommie
11-08-2004, 00:11
ja aber sex hängt nicht mehr von einer beziehung ab (in beiden richtungen), wie du ja schon bemerkt hast ;)

Comet
11-08-2004, 00:12
...
aba mccomet, wenn du einmal ne richtig gute bezihung hattest dann wirst du merken wie toll das eigentlich ist..

mal ne persöhnlich frage die du mir eventuell net beantworten wilslt, aber hattest du schonmal sex gehabt?? ich glaub nach deinen erstmal willst du kein single mehr sein!

und nein ich bin kein sex monster!

isch mein ich bin 16, und weiß net ob ich da überhaupt mti reden kann, aber so fängt das ja alles an ;)

die beantworte ich dir, bzw kannste doch selbst denken :twink: jungfreulich wie ne jungfrau^^ wie toll sex is etc habe ich schon des öfteren von clanmates und beim täglichen tratsch der weiber in der schule (mit)gehört (wenn die vor einem hocken is man denen ausgeliefert(wenn die reden)), nur juckts mich imo wenig, haltet mich für was ihr wollt, aber wie gesagt mich interessieren solche dinge nicht, weis ja selber nit mal woher das desinteresse kommt :twink: vermutlich liegts wohl daran, das ich recht früh n pc in den händen hatte 4-6 klasse fings an erst mit nem gb und snes und dan nen p1^^
aber bis jetzt hat mich das nich gestört, was andere mit ihren partnern machen is außerdem deren bierchen :p

ps: ebenfalls 16, wer derst am 22.12. 17 :p

edit: im mittelalter war ja jungfreulichkeit was "gutes"^^ aber naja mir is das echt egal, gibt andere sorgen als sich fortzupflanzen (vorraus gesetzt die menschheit stirbt aus, wer soll die ganzen pc games dan proggen^^)

MafiaTanX
11-08-2004, 00:15
... man muss die erfahrung machen, bin mal gespannt ob du deine meinung dannach änderst... hast ja noch zeit;)! früh übt sich gut!

für was ich dich halte? kenn dich zu wenig.. aber ziehmlich veiel sind mit 16 jungfrau ;)

Comet
11-08-2004, 00:23
das mit der erfahrung geh ich jetzt nicht genauer ein, da es ja gewisse möglichkeiten gibt, zum glück nich bei uns... werd mich aber hüten die jemals zu benutzen, dafür is mir das geld zu schade :eg:

für was ich dich halte? kenn dich zu wenig..

es dauert oftmals nur sekunden bis man eine meinung über einen hat, daher ja auch liebe auf den ersten blick ;)

MafiaTanX
11-08-2004, 00:28
joa, ich halte dich für normal.. wenn du mich so fragst.. =)

ja ohne gummi macht auch mehr spaß!

iCe
11-08-2004, 00:33
öh leute ich kann gerne nen thread aufmachen seid ihr jungfrau?
@comet in der regel kommt das interesse am anderen geschlächt mit der pubertät aber naja des ist en andre sache

tommie
11-08-2004, 00:37
wer hat was gesagt das er kein interesse an frauen hat :twink: ?? er hat nur gesagt er will zur zeit keine beziehung und keinen sex mangels interesses das war alles ...

Zockergod
11-08-2004, 00:43
so mal zurück zum thema.

ich denk mal das hängt auch ziemlich vom bunny ab ob man das wegen einem seitensprung verlassen würde. wenn das ne geile schnitte ist und die mir super wichtig wäre,könnte ich darüber hinweg sehen. ist ja auch kein weltuntergang wenns mal passiert... man(n) ist ja auch nur ein mensch und frau auch. ich denk mal das die wenigsten einen seitensprung ihrerseits zu 100% ausschliessen können, vorallem wenn alkohol im spiel ist.

Comet
11-08-2004, 00:45
wie kommst du jetzt auf die franzosen? bzw ohne = schöner?

hehe geht doch, obwohl das normal nur fürn anfang gilt, wenn ich so an die Zeiten mit Tmoa denke :eg: *alte zeiten ankuck*

aber btt: also wenn ich mal n bissel nachdenk, neben saemis komischen fragen über linux O.o, würde ich in einer beziehung in dieser situation und mit mir als übeltäter, versuchen zu retten was geht. nur obs was helfen würde hängt auch vom gegenüber ab = es wurde hier schon mal gesagt es hängt eben von der situation und den personen ab

edit: mist wart schneller :)

pubertät, was ist das? :eg:

italyTanX
11-08-2004, 00:46
Ich sag einfach mal as ich darüber denke.
Also ich hab mit meiner Freundin schon ausgemacht, dass wenn einer Fremdgeht, das dann sofort schluss ist! Weil das vertrauen ist weg und da kann man sich zwar noch lieben aber das wird dann nix langes.

Ausreden das man besoffen war oder den jenigen verwechslet hat ( :wrofl: ) zählen auch net.Man

iCe
11-08-2004, 00:47
...mangels interesses das war alles ...

mangels interesse an frauen! gut kombiniert mcgyver!

Comet
11-08-2004, 00:57
mangels interesse an frauen! gut kombiniert mcgyver!

seh ich aba anders, faulheit spielt da auch ne rolle :o: :p

abends weg zu gehen und zb in der disco nach ner partnerin zu suchen oder sonstwo, is mir ehrlich geasagt dan doch zu kostspielig und zeit intensiv (n schüler hat nie viel geld^^)

tommie
11-08-2004, 01:02
lol

schon mal was davon gehört das es ausser sex auch was anderes gibt :twink:

vor meiner jezigen freundin (also bissl mehr als 1 1/2 jahre) hatte ich auch null lust auf eine beziehung, wollte nix von ner freundin hören... und ja ich hatte davor schon freundinnen :p

iCe
11-08-2004, 01:05
red ich von sex? wie haste den das jetzt kombiniert mcgyver?

und ich mein @comet wenn dann dein interesse kommt wirste auch diese kostspielige und zeitaufwendige sache mögen!

Comet
11-08-2004, 01:08
@tommie: du meinst doch jetzt italyTanX :twink: ansonsten verdrehste die welt aba ganz schön :p

@big: glaube mir, so schnell wird das nicht geschehen, geld is bei mir n heikles thema, dank den netten spieleprogger :yes:

tommie
11-08-2004, 01:09
wenn dann dein interesse kommt wirste auch diese kostspielige und zeitaufwendige sache mögen!

zB. so eine aussage bringe ich in verbindung mit sex ;)

willst du mich jez irgendwie mit dem mcgyver ärgern? :lol: mcgyver is der beste :lol:

ähm ne ich meinte ned tanx, ich wollte nur mal klarstellen das er mit seiner engstirnigen denkweise übersieht das das ned alles is ;)

MafiaTanX
11-08-2004, 01:14
mh.. disco ist aber auch so spaßig.. mit kumepls halt.. probeirs mal aus ;)

Comet
11-08-2004, 01:19
er meint mein interesse an einer festen beziehung :p was zz nicht vorhanden ist :p und das sex nicht alles is, weis ,glaube ich, so ziemlich jeder, aber wes gerne tut, bitte is doch deren sache wie oft sie im bett sin.

und mit den kumpelz gehts eher in den weinkeller (kneipe) oder billyard spielen oder auf ne privat lan, wie geasgt mir gefallen solche dinger nit und da bin ich nicht der einzige, sogar die weibern mögen so manchen schuppen hier nit, die trifft man dan auch zb im weinkeller an

btw:

<-- spammer und wir sind ot ;)

iCe
11-08-2004, 01:47
und das sex nicht alles is
wer sagt das sicher böse zungen! "entrüstet"

also btt
ich denke ich würde ihr ne 2te chance geben (sofern sie das auch will sprich auch bettelt)

hippiekiller
11-08-2004, 12:25
hm wär hier scho ne feine sache wenn jeder sein alter dazuschreiben würde ^^ den müsst man net dauernd im profil nachgucken den kann man ja die aussage erst einstufen hier ne ^^ (danke an die dies reingeschriben haben ob absichtlich oder ent :p)

mit anbetteln ich weis ja net wenn sie euch anbettelt iss ja schön und gut hast die gute dann sozusagen in der hand is aber auch net des wahre weil dann trotzdem dass VERTRAUEN weg is von dem hab ich hier ganz wenig gelesn ;) was aber meiner meinung nach die basis einer beziehung is oder net ?

mfg ausn bergen

iCe
11-08-2004, 12:44
so ich werd bald 17! ich geh rein vom hypotetischen aus! kommts den da aufs alter an ob ich mit 12 oder mit40 nen seitensprung mache ist doch egal oder???

Comet
11-08-2004, 13:11
also wenn du mit 40 noch einen hinlegst, dan haste vorher nix dazu gelernt :p im "hohen" alter sollte man doch etwas vernünftiger sein^^

und das vertrauen kann man wieder aufbauen, nur sollte man es auch kommen lassen :p wenn du deiner partnerin misstraußt kanns es passieren das du eifersüchtig wirst und denkst die verheimlicht mir was und dan ertappte sie dich beim dürch wühlen ihrer sachen und adios :p

und da sagt einer fernsehn verdummt die leute^^ http://mitglied.lycos.de/caetchen77/images/smilies/19.gif

italyTanX
11-08-2004, 13:48
Sex ist nicht alles? lol?

Sex gehört genauso dazu wie alles andere.

Ps: Ich sein 17

hippiekiller
11-08-2004, 14:19
so ich werd bald 17! ich geh rein vom hypotetischen aus! kommts den da aufs alter an ob ich mit 12 oder mit40 nen seitensprung mache ist doch egal oder???

es geht net drum inw elchem alter ich nen seitensprung mach sondern welches alter der verfasser von diesem oder jenem posting hat. weil dadurch kann man sich den en besseres bild machen weil zb einem 30 jährigen der sex net mehr so wichtig is wie nem 18 jährigen oder so ähnlich. hab mir sagen lassen dass die prioritäten in einer beziehung mit der zeit sich ein bissel verschieben. kann ich zwar selbsd net glauben aber naja ^^

aso und meiner einer is 22

mfg ausn bergen

Swizzy
11-08-2004, 14:27
:cu: Freundinn ^^.

Warum überhaupt ne Freundinn... Warum feste Bindungen um zum Ziel zu kommen :eg: ? Der Zweck heiligt die Mittel :p

Comet
11-08-2004, 15:04
:rofl: auch ne möglichkeit, aber die beste finde ich is immer noch ins kloster zu gehen und keuchheit schwören^^ nur schade das wir nich in einer welt ala Gothic 2 leben, da is das kloster echt schön :D

und italytanx, mit sex is nicht alles wird eine beziehung gemeint die sich nicht nur um sex handelt :p

iCe
11-08-2004, 15:16
@swizzi naja kommt drauf an wie erfolgreich man ist :santa:

MafiaTanX
11-08-2004, 16:58
ich hatte mal ne bzeihung die am ende nur noch aus sex bestandt, boah das is net toll... man streitet sich versöhnt sich und macht sex... das suckt!

Swizzy
11-08-2004, 19:14
und italytanx, mit sex is nicht alles wird eine beziehung gemeint die sich nicht nur um sex handelt :p

Das gibts :twink: ? :lol:

@ Robin , wie meinst du , das Suckt :D ? :lol::rofl: Ich glaub dir das dass Suckt :wrofl:

MafiaTanX
11-08-2004, 22:14
ne ich mein ne bezihung die wiklrich eine ist ist besser, als nur ficken!!! ich mein ficken is zwar geil, aber naja ich brauch auch mal einfach nru die liebe ;)

tommie
11-08-2004, 22:21
eine beziehung die nur noch aus sex besteht ist meiner meinung nach keine beziehung :ka:

da gehört für mich zumindest ein mindestmaß an gefühl dazu, drum kann ich verstehen das es "suckt" :D

Bossi
11-08-2004, 22:38
Hio

Poppppeeeeennnn RUUUULLLZZZZ!!!!!!!!!!

Ich hatte lange genug ne fetse beziehung und muß sagen...auf dauer suckt das!!!

Jetzt dreh ich den spiess einfach um.....jetzt seh ich das weibliche geschlecht zumindest im mom nur als mittel der befriedigung!

in diesem sinne:

Swizzy
11-08-2004, 22:54
Wie gesagt , der Zweck heiligt die Mittel :D.

Klar , auf der einen Seite ist eine Beziehung was tolles , aber ich persönlich will keine Bindung , weil mir das zu anstrengend ist, immer muss man Rücksichtsvoll sein , sagt man mal was falsches muss man wieder auf den Knien ankommen.... Nö Dankö ....

iCe
11-08-2004, 23:05
Wie gesagt , der Zweck heiligt die Mittel :D.

Klar , auf der einen Seite ist eine Beziehung was tolles , aber ich persönlich will keine Bindung , weil mir das zu anstrengend ist, immer muss man Rücksichtsvoll sein , sagt man mal was falsches muss man wieder auf den Knien ankommen.... Nö Dankö ....

naja nur wenn sie der boss in der Beziehung ist! In meiner beziehung bin ich meistens der der den ton angibt(nicht immer aber immer öfter ;) )

MafiaTanX
11-08-2004, 23:30
jo, man darf sich halt net rum komandieren lassen, das versuchen die frauen aber zu oft =)

MCS
12-08-2004, 18:02
also normal vergeb ich sehr schnell und einfach.

aber wenns um die liebe geht is das echt hart. und da würd ich auch keine 2. chance geben.

nene so leicht vergisst man das nicht. :hmm:

iCe
12-08-2004, 18:21
net bös gemeint aber warste schon mal verlieb`t? (mit den infso die ich von dir kenne bezweifle ich dass du das überhaupt beurteilen kannst!

Swizzy
12-08-2004, 19:56
LoL Bigclac :D.

Naja, aber selbst wenn ich verliebt wäre in die Frau , die betrügt mich und steigt mit nem anderen in die Kiste ...:nos: Dann sach ich nur :cu:... Sowas is doch scheisse , woher hab ich die Gewissheit das sie es nicht wieder tut ? Ne dankö...

iCe
12-08-2004, 21:47
anderrum würdest du sie verlassen wenn du einen seitensprung gemacht hättest? ich mein wenn du dicht bist ist es ja ohne deines wissens sozusagen!

tommie
12-08-2004, 22:07
ja würde ich, weil dann ist sie es mir nicht wert genug ihr treu zu bleiben, drum würd die möglichkeit bestehen es immer wieder zu machen... und das kann ich auch ohne beziehung oder ;)

wenn ich wirklich in sie verliebt bin dann kann ich noch so voll sein und machs ned

EsDonnert
12-08-2004, 22:23
So mal ne Frage was ist Liebe und wie erkennt man sie ^^ :bunker:

Keine Chance den Seitenspringern!
:D

tommie
12-08-2004, 22:34
das kann dir niemand beantworten, man weiß auch nicht ob es sie wirklich gibt oder das ganze nur eine erfindung von menschen is, aber glaub mir wenn du verliebt bist weißt du das schon, das spürst du dann irgendwie ;)

swizzhero
12-08-2004, 22:47
naja nur wenn sie der boss in der Beziehung ist! In meiner beziehung bin ich meistens der der den ton angibt(nicht immer aber immer öfter ;) )

für meien traumfrau bin ich gerne der bimbo :D :eg:

iCe
13-08-2004, 00:50
oh ja benj das hab ich gemerkt!
ich sag euch mal wie viele traumfrauen er in den letzten drei monaten er hatte! 4 oder 5

MafiaTanX
13-08-2004, 12:26
das is genauso, wie kann man einem die leibe beweisen? geht das? man kann leibe worte sagen udn so weiter, das beweißt trotzdem net die leibe!

MCS
15-08-2004, 18:49
net bös gemeint aber warste schon mal verlieb`t? (mit den infso die ich von dir kenne bezweifle ich dass du das überhaupt beurteilen kannst!

Seitensprung = :cu:

ich hatte schonmal so ne Beziehung. die hat nen anderen. ich hab tschüss gesagt.

tjo und ich hab se einfach vergessen.

iCe
15-08-2004, 21:25
oh naja dan entschuldige ich mich!

MCS
16-08-2004, 08:34
schon gut :smup:

ich hab sie schon sehr geliebt. ich hab höchstens 2 wochen geleidet. aber dann hab ich geschafft sie zu vergessen.

relaxnoob
16-08-2004, 16:38
wer mal untreu ist wird es wieder sein deswegen gibts bei mir keine 2te chance für die perle

sei denn es ist wirklich meine frau fürs leben

dann würd ich mit ihr darüber reden und gucken was sich dann so entwickelt

Swizzy
16-08-2004, 19:35
Es heisst nicht , es wird wieder sein, aber das Risiko wär mir zu hoch ....

shadowmh
17-08-2004, 00:29
Naja nobody is perfect. Aber kommt halt immer auf den partner an, ob ma ihm ne zweite Chance gibt oder net!