Vollständige Version anzeigen : Fensterfrage :)
333 Revesis
28-06-2004, 15:43
Hallo Leute.
Mich nervt es ein bisschen, dass wenn ich z.B. den IE öffne, das Fenster nie Vollbild ist. Muss es also immer 'manuell' machen.
Geht es irgendwie dass man eine Größe speichern kann, also es immer so geöffnet wird wie ichs will?
Greets
Vollbild ? Meinste so das es bis in die Ecke geht oder so das du F11 drücken musst ?
Bei Vollbild is bei mir so das wenn ich es Maximiert schliesse , das nächste Fenster auch wieder Maximiert auf ist...
333 Revesis
28-06-2004, 16:08
Nee, hab mich falsch ausgedrückt. Nicht so wie wenn ich F11 drücke, sondern halt 'dass alles ausgefüllt' ist ;)
einfach als vollbild schließen
dann wird das beim nächsten Start zwar nicht Vollbild per se, sondern einfach ein normales Fenster was alles ausfüllt
Generlas 2k
28-06-2004, 17:41
Oder wenn es nicht das ganze bild ausfüllt einfach mit der Hand nachziehen wie dus haben willst IE exploder danach schliessen und fertig.
Wichtig dabei ist IE nur 1 zu öffnen !
Rechtsklick auf das Icon Eigenschaften und dann unter Ausführen "maximiert" einstellen ;)
Bernd_XP
28-06-2004, 22:45
Das letzte Fenster vom IE das du schließt, muss groß sein, dann wird das im normalfall gespeichert. Aber unter bestimmten umständen speichert der trotzdem einfach nicht :noe: M$ eben
333 Revesis
29-06-2004, 00:46
So gehts mir gerade... :S
Rechtsklick auf das Icon Eigenschaften und dann unter Ausführen "maximiert" einstellen ;)
Funzt perfekt :thx: Dankö ^^
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.