Vollständige Version anzeigen : Das Finale
Wer gewinnt heute abend das finale der championsleague?
ich tipp mal auf monaco
mfg rene
aWin4MofD
26-05-2004, 16:48
Denke eher FC Porto mit 2:0
nööööööööööö doch ni ch zu 0
der morientes macht schon sein tor ganz bestimmt
ich sag mal 1 : 0 für monaco
mfg rene
Monaco ist Sympathisch und der Überrascher und wirds machen...
BhvGhost
26-05-2004, 18:00
ich tippe auf monaco obwohl das ganz schwer zu sagen ist es sind beides top manschaften!
ghosthasi wusst ja garnicht dass du was von fussball verstehst :freu:
DaRkCh4MP
26-05-2004, 18:06
rofl monaco nie
porto haut die wech
besonders DECO der macht n 3 er der is so auf drogen der is hammer
Blackdragon
26-05-2004, 18:51
Hi Alle,
ich vermute mal, dass Monaco 3:1 gegen Porto gewinnt. Wenn nicht ist es auch nicht so tragisch, da keiner deutscher Verein im Finale steht.
Mfg. Daniel
KISS0695
26-05-2004, 18:54
1:0 für den SC Freiburg :p
lol kiss :D
monaco machts^^
genau...;)
ich würde ja am liebsten auf REAL tippen :(
mfg rene
Unser clan spielt aber kein Fussball :p
Ne weiss schon was du meinst ;)
Naja ich bin Liverpool Fan :) :ansage:
Aber eben ich denke die Monaco jungs machen des schon ^^
Ich hab zwar für Monaco gestimmt, weil die sichs eher verdient hätten bzw ich für die bin
aber spielerisch gesehen, gewinnt Porto ;)
MakeMeBuB
26-05-2004, 20:29
Also ich würde ma sagen .... das wird ne enge Kiste. Trotzdem denke ich das Monaco sich durchsetzen wird, ich Tipp mal auf ein 2:1 für Monaco.
MFG DanI
Germane45
26-05-2004, 21:15
Ich habe auf Porto getippt, weil ich der Meinung bin, das dieser Zwergenstaat Monaco sich nicht bis zum Schluss überall durchsetzen kann.
D.h. nicht, das ich Monaco den Sieg nicht gönne. :)
:ansage: 1 : 0 Für Porto...
Schönes Tor.... per Flanke und dann reingeknallt..
Porto gewinnt allein schon weil ich 5 € drauf gesetzt habt :P und die Deco haben und der will nochmal ne richtiges bewerbungsspiel für bayern machen
hippiekiller
26-05-2004, 21:50
:ansage: 1 : 0 Für Porto...
Schönes Tor.... per Flanke und dann reingeknallt..
schönes tor ? da hat eher der herr verteidiger (nummer 15 wars glaub ich) scheisse gebaut. hat ihm die kugel schön sauber aufgelegt ^^ aber monaco wirds noch packen denk ich hatten die besseren chancen und mehr fürs spiel getan. mal sehn.
mfg ausn bergen
Jo aber wie er sie nacher reinknallte war schön ;)
DaRkCh4MP
26-05-2004, 22:14
ich hoff aufn elfmeter schiessen :wrofl:
aber ich denk porto schaukelt das nach hause
und DECO trifft noch und geht NICHT nach buyern
edit :wrofl:
habs ichs net gerade gesagt
2:0 DECOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!
jetzt schiessen se sich warm
3:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hippiekiller
26-05-2004, 22:37
mann mann als monegasse wär ich stinksauer nach dem spiel dem konter zum 2:0 ging n klares faul an morientes voraus. ohne dem naja löl mir wurscht. aber abgeschlossen ham se schön die portugiesen hut ab ^^.
aber irgendwie steh ich ent auf minimalistenfussball ... wie uncool ^^
mfg ausn bergen
hmm naja kam halt viel pech zusammen. erst verletzt sich giuly, der für die mannschaft ja nu wirklich nichtmehr wegzudenken ist, und dann auch noch die ein- oder andere fehlentscheidung :no:
DaRkCh4MP
26-05-2004, 22:38
war aber ein klarer verdienter sieg keine frage
glückwunsch an Porto
verdient?
warum verdient? -.-
monaco hatte deutlich mehr spielanteile, nur weil sie im abschluss weniger glück hatten als porto, würd ich den sieg vorallem in der höhe nicht als verdient ansehen^^
hippiekiller
26-05-2004, 22:50
verdient?
warum verdient? -.-
monaco hatte deutlich mehr spielanteile, nur weil sie im abschluss weniger glück hatten als porto, würd ich den sieg vorallem in der höhe nicht als verdient ansehen^^
jo würd ich auch sagen. allein die 2 abseits entscheidungen kurz vorm 2:0 waren ja wohl hammer aus beiden hätt der ausgleich rauskommen können aber nenene die nase am rand muss ja fahne heben. nuja gratulation porto aber als verdient würd ichs net bezeichnen.
mfg ausn bergen
Monaco hatte über weite teile besser gespielt, nunja Gratuliere Porto auch wenn ichs Monaco eher gegönnt hätte...
ach armes monaco :troest:
ja gratuliere eben auch porto
lol was redet ihr da von verdient *g*
nur wenn REAL gewinnt is es verdient muahahahaha
mfg rene
also das war mehr als verdient. Porto war extrem zweikampfstark, sehr gut am Ball, wenige Fehlpässe (was man von Monaco nicht behaupten kann), hat die Räume perfekt zu gemacht. Der Goali hatte nicht einen Ball halten müssen. Nicht einen Ball. Mit dieser Form hätten die auch Real fertig gemacht. Wenn das nicht verdient war weiss ich auch nicht... Die einzigen die bei Monaco gut waren sind Ibarra und Rothen.
Glückwunsch nach Porto
War schon verdient, Monaco zwar spielerisch besser, aber praktisch
ohne Torchance, Porto dafür sehr effektiv
hast du das spiel überhaupt gesehen danger?
rothen einer der besten rofl
der fiel in der ersten halbzeit überhaupt nicht auf, und in halbzeit zwei auch nur in der viertelstunde vor dem 2:0^^
hast du das spiel überhaupt gesehen danger?
rothen einer der besten rofl
der fiel in der ersten halbzeit überhaupt nicht auf, und in halbzeit zwei auch nur in der viertelstunde vor dem 2:0^^
jo stimmt, das waren aber die 2 die ungefähr 2 mal durchgekommen sind bis zum Strafraum und das in den ganzen 94 min. "Spielerisch besser" tsss... das ich nicht lache.
Spielerisch war Monaco um Weiten überlegen im Mittelfeld, aber spätestens am Straufraum der Portugiesen war Schluss mit lustig :noe:
Porto setzte alles auf Strategie und machte aus ihren einzigen guten Chancen, ihre 3 Tore. Sowas nennt man mal Effizienz :wow:
Ist doch klar, dass nach dem 1:0 für Porto Monaco alles in den Sturm setzen muss, weil gegen Portos Abwehr fast kein Mittel hindurch hilft. Porto hat eine der besten Abwehrreihen der Welt, nicht umsonst bekommen sie hinten durchschnittlich 0,6 Tore pro Spiel.
Man musste auch kein Hellseher sein, um zu erahnen, dass Porto öfters Konterchancen bekommen wird. Und die haben sie halt am Ende genutzt, deswegen hat Porto auch verdient die Krone des europäischen Fußballs geholt :thx:
BhvGhost
27-05-2004, 14:18
so ich denke mal mehr gibt es hier nicht drüber zu sagen :lock:
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.