Vollständige Version anzeigen : Bewerbungen
SoSo, der Goki.
Da hast du also diesem schei....ähhh schrecklichem game abgeschworen. Sehr löblich. Eine gewisse Bestrafung ist aber umumgänglich. Deine Spielkünste werden da auch sicher gelitten haben ;) ....... Merl da lassen wir uns noch etwas einfallen...........so billig kommt der nicht davon. ^^
Aber wir wissen ja noch auf was wir uns da einlassen mit dir ;)
also bis bald :cu:
MuMuBoSS
28-02-2007, 13:12
naja in wow war ich einsame spitze^^
ach c&c krieg ich auch wieder hin.. hab die letzten wochen immer ma wieder bisschen yuri gezockt und schnelle spiele gemacht bisschen was kann ich noch... und das TW zock ich auch schon wie ein junger gott^^ (spass)
also solang ich nich gezwungen werde Generäle oder stunde null zu zocken(das mag ich irgendwie nich) is alles in Butter^^
Aber zu Tw... wer damals den ersten teil möchte und gut konnte wird das hier lieben... wahnsinn !! ich komm nich drüber weg das EA es geschafft hat^^ hahaha *freu*
Also Goki, deiner Aufnahme steht nun fast nichts mehr im Wege.
Die Formalitäten regeln wir in MSN ;)
MuMuBoSS
05-03-2007, 17:55
alles Klärchen^^
also mein nick hier ist MuMuBoss.... tja schade eigentlich......
naja was solls....
GT 4 ever^^
Blacktim
13-04-2007, 10:03
öhm ja hmm naja so hm hm hm naja ähm naja hatte ich schon naja gesagt ne oder ^^ hehe keine angst das wird kein spam ;) sondern soll eigendlich eine bewerbung werden ^^ naja öhm wie soll ich sagen ich werde mir dieses komische spiel in den nächsten drei tagen komplett zulegen und da dachte ich da ich wenn ich das game zocke eh nur online zocken werde ^^ brauch ich nen clan da dachte ich frag ich einfach mal beim besten clan der welt an ob sie noch einen nob mehr brauchen allerdings gleich zum start werde nicht täglich zocken können ^^ oder doch lach auf jeden fall nicht massiv soll heißen 2 stunden am tag oder drei je nach zeit und laune :)...Zu meiner person schreib ich mal nichts hehe denn gibt ja schon genug dumme beiträge von mir ;) somit kann jeder sich die mühe machen und sich dort durch lesen :) wer ich bin hehe also würde mich freuen wieder bei euch mit zu machen und den anderen clans mal wieder zu zeigen was ein richtiger ini rush ist hehehe mfg euer timmy
MafiaTanX
13-04-2007, 12:17
http://smilies.cncforen.de/Welcome.gif back =)
Also Uwe ...:rolleyes:
Eine solche Bewerbung habe ich noch nicht gesehen. Jeder andere Clan hätte nach der ersten Zeile das Lesen aufgegeben.
Mit viel Phantasie erkenne ich, was du mit dem Beitrag aussagen willst. :) Ich hoffe du ersparst dem Rest der Menschheit weitere solche Beiträge, außer du willst vorsätzlich Augenverletzungen heraufbeschwören.
Wenn wir dich in der Lobby sehen, können wir uns wie üblich, über die Höhe der Aufnahmegebühr unterhalten. :D
rambo464
13-04-2007, 15:25
Welcome back kleiner uwe ^^
Cya
Ja Grüß Dich Uwe :D
Willkommen auf der Erde :p
Hi , an alle Oktron Member ich wollte wohl gern euren Clan beitreten wenn ihr ein bisschen unerfahrene Spieler auch nimmt :D da ich gerade erst seit 1 1/2 wochen CnC 3 hab und vorher kein CnC sondern DoW aktiv in der scene gespielt habe .. hab ich noch große probleme mit dem Gameplay ....
Naja zu mir : ich heisse Bogdan bin 16 fast 17 Jahre alt , mein Nick Megam spielte vorher wie gesagt DoW alle add ons aber da jetzt die Balance von DoW durchhaut mit 7 rassen habe ich nicht wirklich lust auf abusing ...meine ex DoW clans sind : koliX,GT,Royality-esports,starcraft-troopers.dow ja das wars eigt =)
Auf euch bin ich wegen der Online Lobby gekommen habe fast immer Member von oktron in den Lobbys gesehen ...und auch bei der ESL habe ich euch dannach zu sehen bekommen =)
weiteres kann man icq oder halt TS besprechen ,warte auf antwort =)
Hi Bogdan
Ich freue mich über jede Bewerbung. Bei OKTRON kommt es nicht auf die Spielstärke an, sondern, dass die Leute gut ins Team passen. Deshalb können auch Neulinge bei uns aufgenommen werden.
Weiteres sollten wir per MSN besprechen.
Hab mich bei dir in MSN gemeldet :)
Grüß dich Bogdan :cu:
Nette Bewerbung. Wir werden die nächsten Tage in msn sprechen. Bis dahin.
perser84
18-04-2007, 22:35
hallo mein name ist Farbod bagherzadeh aber im netz bin ich unter perser84 bekannt
ich bin 22 jahre alt und komme aus der nähe dortmund
clanhistory .
ich habe mit warcraft 3 angefangen und habe anfang 2005
beim clan german alfa commando gac gezockt
herbst 2004
kam dawn of war raus und wechseltete das game
weil mir das sytem einfach mehr spass gemacht
hatt
( mehr tatic als micro )
anfang 2005
war ich dann bei aliengaming die dann im sommer den
squad aufgelöst hatten wegen der niedrigen liga aktivität
danachg war ich bei animosity
bis mai 2006
leider haben die dann den gesammten clanaufgelöst
danach war ich bei singaming
aber da ich kein dawn of war spiele und immer alleine im ts c&c channell rum hänge hab ich gedacht
ich wechsel so einem c&c clan
warum ich c&c dow bevorzuge ?
1 die balance langweilt mich
2 es gibt keine taicken zu entwickeln im gegensatz zu c&c
und meiner meinung lebt ein rts spielter von neuen tatiken
3 liga aktivität esl tuniere eps und vorallem wcg
motivieren mich immer wieder zo zocken wo es nur geht
4 das spielprinzip ist für mich der zuvor nicht online c&c gezockt hat reizvoll
warum ich mich bei diesem clan bewerbe ????
das hat viele gründe
ich habe das die leute heir eine lange tradition in sachen c&c haben
der andere ist
das ich hart dran arbeite um zu den besten zu gehören aber
das geht nicht ohne ein team mit dem man sich über strategien austauschen kann und trainieren kann
ich hab 2 sachen von dem clan gehört erstens unterschätz oktron
die waren im yuris rache gut und in c&c 3 haben sie auch 2 gute (styleliga und zockergod)
das andere ist das ich glaube das beide bestimmt sich auch für wcg oder eps vorbereiten und sehr aktiv sind
ich würd schon gerne mit dem beiden traineren um mich zu verbesseren
was ich gehört habe von merlin ist das
zockergod in herne wohnt
das ist schon mal in der nähe von mir
zu meiner person
ich bin ein chaotischer lustiger und netter typ
wer weis vielleicht kann man sich zu lans oder messen wie games convention ja treffen
jedenfalls würde ich mich freunen aufgenohemen zu werden um mit guten und vorallem aktiven spielern zu zocken und etwas im ts spass zu haben
Chaotische lustige und nette Typen sind bei uns willkommen. :) Von der Sorte findest du in unserem Clan noch einige mehr.
Ich denke mit dieser Bewerbung findest du auch den Zuspruch der anderen Oktrons, obwohl ich bezweifele, dass die meisten das zu Ende lesen. :D
Meine einzigen Bedenken sind nur, dass die meisten Clans, in denen du warst, aufgelöst wurden. Es drängt sich der leichte Verdacht auf, dass das auch mit dir zu tun hatte ;)
perser84
19-04-2007, 00:41
chaostisch und lustig haha
hab ich heute in ts gemerkt
da baut der andere dem anderen als beobachter einfach so gebäude die er gar nicht braucht
war schon lustig
@perser, das ist doch mal eine Bewerbung ^^ :D ........omg
Ich wollte es ja während den Wartephasen in TW durchlesen, aber ich kam nie dazu :)
@megam, du hast ja mal gestern mal einen kurzen Einblick in TS bekommen wie das so läuft. Denke das passt schon :)
[=KsK=]makern
19-04-2007, 23:49
Chaotische lustige und nette Typen sind bei uns willkommen. :) Von der Sorte findest du in unserem Clan noch einige mehr.
wie jetzt? wem meinst den da? ^^
MafiaTanX
20-04-2007, 13:55
nette Bewerbung=)
Affenkopf
21-04-2007, 00:49
Guten Tag allerseits.
Zu mir:
Ich heiß Tobias, bin nen 20 Jahre alter Physik-Student und hätte Interesse bei euch in C&C3 TW mitzuwirken.
Warum ihr? Nunja, ich hab mir sagen lassen, dass ihr ne ziemlich nette und zudem auch noch fähige Gruppe seid. Außerdem scheint ihr ja auch ein bisschen verrückt zu sein und ich glaub, da pass ich dann ganz gut zu euch :D
Zu meiner Karriere:
Karriere? Pah kommt noch! Nach dem Studium ;-)
Achso, ingame?
Okay, da gibts garnicht soviel zu erzählen... zumindest was TW angeht. Ich bin ein alter C&C-Hase: Mein aller erstes PC-Spiel war eine C&C1-Demo auf der PSone eines Kumpels... das war die 3. GDI-Kampagnen-Mission, das weiß ich sogar jetzt noch ^^. Da war ich hin und weg und hab mir C&C damals noch auf einem 66MHz (Im Turbomodus!!! :D) geholt. Daraufhin folgten dann alle weiteren Teile, die ich mehrmals durchgezockt habe.
Meine ersten Multiplayer-Erfahrungen kamen dann mit RA2 auf, welches wir fast wöchentlich zu 4. auf LAN gezockt haben. Das war noch ne Zeit...
Online bin ich dann erstmals mit ZH gegangen. Erst gabs das übliche Noob-Geklaschte, aber schon nach kurzer Zeit hab ich ein paar gute Gamer kennen gelernt und bin rasend schnell besser geworden. Ich war damals im impala-esports-clan. Vielleicht sagt das ja einem von euch was... war meiner meinung nach einer der besseren. Leider hat uns dann EA einen Strich durch die Rechnung gemacht... Ja, sie hatten offiziell den Support eingestellt :( . Es kam, wie es kommen musste: Unser ganzer C&C-Squad ist auf DOW umgestiegen (Ich hab die Beta gezockt und weil die total unbalanciert war, ich also immer gewonnen habe, hatte ich keine lust gehabt mir das spiel zu kaufen und ich bin ausgetreten aus dem Clan).
Das ist jetzt... bestimmt 2 Jahre her (Aus dieser Zeit stammt auch noch mein Acc in diesem Forum :D).
Seitdem hab ich auch nichtmehr aktiv ZH gezockt. Folgen: Ich kenn mich kaum noch mit Rush-Taktiken, was ZH angeht aus. Was hab ich mitgenommen? Beinahe jedes Strategie-Spiel hab ich unglaublich schnell erlernt, auch was das Rushen angeht. Da hat ZH echt geprägt...
Jedenfalls konnte mich auch der dann doch noch folgende Patch nichtmehr zurückholen... die Server waren mir einfach zu laggy und die Cheater haben krass genervt.
Und jetzt zu TW:
Gekauft hab ich TW direkt am Erscheinungstag. Leider war der Online-Modus ziemlich fürn Anus, aber ein paar Games hab ich doch noch hinbekommen. Die meiste Zeit hab ich mit einem Kollegen 2on2 gezockt und wir konnten unglaublich schnell unsere ZH-Erfahrung auf TW übertragen, was man auch an den Stats merkt, da ich bisher wirklich erst 2 accs habe.
Natürlich hab ich mich dann selber auch im 1on1 verbessert... was jedoch bei dem Turnieren nie gereicht hat, da ich meist in den ersten Spielen schon gegen harte Brocken antreten musste.
Einem Clan bin ich aus dem Grund noch nicht gejoint, weil ich erstmal abwarten wollte, wie ich das so entwickelt. Ich denke, jetzt ist die Zeit gekommen.
Daten:
Ingamenicks: Apothekenbier und KernGesund
MSN, Headset und ICQ ist vorhanden und die Daten verschick ich gerne per PM. Ich will diese nur nicht ins Forum stellen, da ich mit sowas eher schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Sonstiges:
Bin seit Ende 2001 und mitlerweile mit DSL 6k online und hab nen recht schnellen PC.
Geschlechtskrankheiten hab ich meines Wissens nach übrigens keine :-P
Ich hoffe, diese Bewerbung ist nicht zu lang und vielleicht ein wenig übersichtlich :D
Für etwaige Testmatches bin ich gern zu haben, denn Stats sagen oft nicht viel aus und ich freu mich auf eine (hoffentlich positive) Rückmeldung.
Euer Apothekenbier
PaniChriZ
21-04-2007, 01:39
eine super bewerbung. testmatches und son gedöns hammer nicht. morgen wird sich ein leader dazu äußern und das dann mit dir im msn beschnacken. meinen segen hast du auf jeden fall - bei dem aufsatz :D
Warum ihr? Nunja, ich hab mir sagen lassen, dass ihr ne ziemlich nette und zudem auch noch fähige Gruppe seid.
Euer Apothekenbier
Aber hallo, vom feinsten sage ich da nur. ^^ . Der erste Schleimversuch hat voll gefruchtet........mehr mehr:)
Außerdem scheint ihr ja auch ein bisschen verrückt zu sein ....... :D
Euer Apothekenbier
Waaaaaaas jetzt werd bloß nicht frech, Kleiner......sofort 2 Minuspunkte ankreiden :mad1: :p
Ohne mit dir bisher Kontakt aufgenommen zu haben, ist das eine sehr ansprechende Bewerbung :thx: und du bist genau auf unserer Wellenlänge........bei uns wird ernsthaft gezockt ohne dabei das Blödeln (TS) zu vernachlässigen.........;) :cool:
Denke Merlin sieht das ähnlich.
Lass uns gemeinsam alles weitere bereden.......:cu:
[=KsK=]makern
21-04-2007, 12:01
Guten Tag allerseits.
Zu mir:
Ich heiß Tobias, bin nen 20 Jahre alter Physik-Student und hätte Interesse bei euch in C&C3 TW mitzuwirken.
kannst mir ja bei meinen physikabi am dienstag helfen ^^
Hi Tobias,
Anscheinend versucht jeder Bewerber den vorherigen mit seiner Bewerbung zu übertrumpfen ;)
Bitte adde uns in MSN, damit wir besser in Kontakt treten können. Die Kontakte findest du in der Übersicht Oktron hier im Forum.
Affenkopf
21-04-2007, 14:12
MSN Anfrage (und Nachricht) müsste bei dir angekommen sein, Merlin.
Blacktim
22-04-2007, 00:48
Hi Tobias,
Anscheinend versucht jeder Bewerber den vorherigen mit seiner Bewerbung zu übertrumpfen ;)
Bitte adde uns in MSN, damit wir besser in Kontakt treten können. Die Kontakte findest du in der Übersicht Oktron hier im Forum.
stimmt man hat meine bewerbung gesehen und merkte hier wird das wort ANSPRUCH noch groß geschrieben loool hehe und somit tut nun jeder sein bestes um meine geniale bewerbung zu überbieten ^^ graz tobi ist dir klasse gelungen viel spaß bei uns :)
MafiaTanX
22-04-2007, 09:55
uiuiui apothkenbier.. ich hab schon mit dir gespielt. du warst nett und fähig noch dazu^^
Gummibär
22-04-2007, 17:33
Erst einmal ne netten Gruß in die Runde,
Mein Name ist Lars und bin 20 Jahre Jung und bewerbe mich nun um ein Engagement bei euch in C&C TW. Zuerst muss ich eingestehen, dass ich vor zwei Wochen nicht an einen Clan gedacht habe, jedoch von meinem RL-Kollegen Apothekenbier immer mehr von der Community mitbekommen hab. Aufmerksam auf euren Clan bin ich dann durch den Sieg von Zockergod bei einem 1on1 Turnier geworden.
Zu meiner Person: Momentan hab ich das Abi ( fast ) hinter mich gebracht und stehe jetzt erstmal einer langen Zeit des kreativen Nichtstuns bevor. Sicherlich wird zum Ende des Jahres der Zivildienst folgen. Abseits vom PC hüte ich in einer angehenden Meistermannschaft das Tor.
Die besondere Verbundenheit zu der C&C-Reihe hat ihren einfachen Ursprung, dass ich mit meinem ersten PC auch den ersten C&C-Teil und somit mein erstes Spiel bekommen hatte. Von diesem Zeitpunkt an kam ich einfach nicht mehr davon los. Die ersten Multiplayer Erfahrungen kamen dann mit RA 2, jedoch nur im LAN und zurückbetrachtet muss man sagen, dass es schon weit weit weg von einem einigermaßen akzeptablen Gameplay war. Online ging ich dann mit ZH und sammelte vor allem 1on1 Erfahrungen, jedoch ohne in einen Clan einzutreten.
Diese Erfahrungen helfen mir jetzt noch und erleichterten mir den Einstieg in TW, welches ich am Erscheinungsdatum gekauft und mit Apothekenbier direkt in I-net gezockt hab. Der Spaß neue Taktiken zu entwickeln und besser zu werden ist auch wahrscheinlich einer der Hauptgründe für einen (hoffentlich!) Clanbeitritt. Bis Jetzt hab ich bei einem 1on1 Turnier mitgespielt und stehe momentan in der 2. Hauptrunde und hoffe mal das nächste Spiel gewinnen zu können. Ingame heiße ich eintweder Hannibal_Smith oder Gummibaerenband.
Für das Online-Gaming bin ich von vorne bis hinten gerüstet und hoffe auf positive Rückmeldung.
MFG
Gummibär
PS: Weiß net ob das wichtig ist aber bei mir wurden auch keine Geschlechtskrankheiten festgestellt ^^ .
Blacktim
22-04-2007, 17:54
Na dann drück ich dir mal die daumen bei deiner bewerbung bei uns und denke merlin und obel schauen sich das bald an :) und geben dir anweisungen ^^ hoffe wird was und eventuell kann ich bald hallo kollege sagen hehe :) also hau rein und ich drück dir die daumen
Sp3eDsTeR
22-04-2007, 20:14
Cnc3 bringt den clan ja richtig in Schwung wünsch dir viel Glück bei deiner Bewerbung ;)
PaniChriZ
22-04-2007, 20:30
huhu. ebenfalls ne super bewerbung :thx:
kann es sein, dass wir auch schonmal in nem turnier aufeinander getroffen sind in tw? der nick sagt mir irgendwas ^^
viel glück bei der bewerbung :)
(kommt ja richtig leben in die bude hier)
MafiaTanX
22-04-2007, 21:47
klasse, hätte ich nicht gedacht das wir soviel nette bewerber bekommen..
apobier hab ich ja heute schon kennengelernt, freue mich sehr das er zu uns möchte... wird bestimmt alles glatt gehen.
Wenn du ein RL kumpel von ihm bist, denke ich das wir bald 2 neue member bei uns begrüßen dürfen.
Hallo Lars,
heidinei da rockt der Bär und vor allem gefallen mir die bisherigen Bewerbungen, da man daraus schon einiges herauslesen kann und im Vorfeld
abwägen kann was gut ist für den Clan.
Tolle Bewerbung :thx:
Muß mich heute mit Merlin kurz schließen. Aber mir scheint, dass wir unseren Kader in Oktron vergrößert haben ;)
Bis denne..........:cu:
Hallo, ich wollte mich auch mal bewerben :P
Also, mein Name ist Andi (TW Nick: -Lester), bin 18 Jahre alt, Schüler (Gymnasium), komme aus Bayern (wohne in nem Kaff 45km von München entfernt^^) und ich bin durch die Turniersiege von Zockergod und Styleliga erstmals auf OKTRON aufmerksam geworden. Da ich selbst gerne wieder in einem Clan zocken wollte, habe ich mich in letzter Zeit etwas umgesehen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass OKTRON mein Favorit ist. Warum? Ich kann jetz nur von Styleliga und Zockergod sprechen, aber ich denke, dass die anderen Member auch nicht anders auftreten. Und durch dieses Auftreten merkt man einfach, dass die Atmosphäre bei euch durchaus positiv ist und auch hier im Forum hat man das Gefühl, dass ihr sehr freundlich seid. Nur da wos Spaß macht, kann man gut zocken, das musste ich schon zu ZH Zeiten feststellen :P
Wie grad erwähnt, habe ich vor Tiberium Wars Generals und Zero Hour gespielt und früher Yuris Rache (aber nur funmäßig). Schon bei Zero Hour war ich ein sehr aktiver Spieler und unter dem Namen Figo bekannt. Angefangen habe ich damals im Clan [LoG] (Lords of Generals), wird euch aber vermutlich net viel sagen ^^. Mein nächster Clan war dann schließlich plan-B, wo ich bis zum Ende meiner Zero Hour Zeit gespielt habe (damals war plan-B noch größer :P). Bedeutende Siege kann ich zwar nicht vorweisen, aber ich habe durchaus ESL-, clanwars- und UBZ-Erfahrung. Solange ich TW spiele, habe ich noch nicht sehr aktiv an Turnieren oder Ligen teilgenommen, da mir dazu einfach der Clan fehlt, mit dem man trainieren.
Ich bin vorzugsweise 2v2 Player, aber auch 1v1 und 3v3 nicht abgeneigt, wobei letzteres wohl keine bedeutende Rolle spielt. Fovorisierte Armee hab ich keine, bin mehr ein Allrounder, wobei ich die meiste Zeit bisher mit GDI gespielt habe
So, das wars so ziemlich grob von mir und ich hoffe, dass ich eine positive Rückmeldung bekomme :P
MfG
Lester
p.s. Styleliga, alles Gute nachträglich^^
edit: meine MSN-Adresse: figooo10@web.de
meine ICQ-Nummer: 326970182
MafiaTanX
17-05-2007, 16:11
nette bewerbung.. aber die farbeee ihh^^
hört sich aber sonst nice an, alte cnc veteranen sind hier gerne gesehen!
Die Farbe benutz ich auch im UF :P. Das muss so sein^^ schön, dass man gern gesehen is :)
feine bewerbung... bei der üblichen bestechungssumme für die clanleader sollte der aufnahme nichts in weg stehen :D
Hi Andi
Ja das stimmt, also Pizza ist das Zahlungs ähhhh Bestechungsmittel bei uns .....aber das nur so nebenbei. ^^
Schöne Bewerbung von dir und vor allem, liest man gerne, dass du ebenso in den games aktiv warst wie wir, sauber. :thx:
Lass uns in den nä. Tagen mal weiteres in msn/ts bereden.
Bis denne :cu:
Alleine die Tatsache, dass du aus Bayern kommst, muss eine Aufnahme gerecht fertigen! :angel:
[CoN]-Queror
18-05-2007, 13:14
DER Lester aus dem UF der ständig provoziert und schon 3x gebannt war? Wenn das so ist wäre ich vorsichtig mit der Aufnahme. ich will dir keine Steine in den Weg legen, aber wenn du dieser besagt Lester bist, dann sollten die Leader nochmal drüber nachdenken.
http://www.united-forum.de/member.php?u=4356
Ja, der bin ich. Da mach ich keinen Hehl draus, aber 1. schau mal, wie lange das zurück liegt und 2. aus welchem Grund das war. Unfreundlichkeit kommt nicht aus dem heiteren Himmel, sondern beruht immer auf Gegenseitigkeit. Wie z.B. der Streit mit Shadow damals, denn wir aber dann begelegt haben (mittlerweile verstehen wir uns sehr gut), aus dem resultierten die 1. und die 3.rote Karte. Die 2. war im Streit mit mope, ok, die hätte nicht sein müssen.
edit @ conqueror: ne is ok, dass du sie drauf hinweist, hätt ich eigentlich auch selber machen sollen, bevors dann böse überraschungen gibt.
[CoN]-Queror
18-05-2007, 14:09
Naja, die letzte Verwarnung ist 5 Tage her und am 5.5 gabs auch nochmal ne gelbe, wegen der Sache mit Mooff. Mir ist es ja egal, es gibt ja auch Menschen die sich ändern, kein Thema. Nur gibt es diesen Thread ja hier um Leute bei Gelegenheit auf sowas aufmerksam zu machen. Ich wünsche dir natürlich trotzdem viel Glück. :)
Musst du unbedingt Mod sein, so dass du alles einsehen kannst :P
das mit Mooff war aber eher n Scherz^^ Das mit der Vetternwirtschaft bei Mods allerdings nicht, aber davon sind ja net alle betroffen.
MafiaTanX
18-05-2007, 14:15
hmm... aufm uf, gehts irgendwie auch schneller mit den karten... da wirste ja auch immer provoziert..
Natürlich gehts sehr schnell, vor allem zu der Zeit als ich gebannt wurde, gings grad ziemlich zur Sache, aber ich bin jetz kein Unschuldslamm, aber auch kein Unmensch :P
Hi Ihrs!
Jo auch ich wollt mich eben noch bei euch bewerben!
Ich heisse Alain "reQu1Em" Bavaud, bin 23Jahre alt und ich komme aus der schönen "wer hats erfunden?!" Schweiz :)
Ich bseuche zur Zeit die Handelsschule, was mir doch einiges an Zeit fürs CnC zur verfügung stellt, da ich nur knapp 26h in der Woche hab ;)
Aufmerksam auf euch bin ich durch eure Präsenz in der ESL sowie and diversen Turnieren geworden. Und ja vorhin hab ich ESL gg den MaFiAtAnX gespielt und er meinte ich soll mich ruhig mal bewerben. Jo ich hatte zwar nen Clan (w4sp) aber eben ;)
Zu meine CnC LAufbahn:
Ich bin ein Neuling auf dem Gebiet, habe aber schon RTS gespielt (WC3, Dawn of War, AoE und die ersten beiden CnC Teile, halt mehr zum Fun).
Bis jetzt kann ich auf den bisher 2 grössten Turnieren in der Schweiz 2mal den 2ten Platz ausweisen, zusätzlich werde ich am kommenden Freitag ein CnC TW Showmatch an der Intel Friday Night zocken, da ich laut dem der mich angefragt hat das Aushängeschild der schweizer CnC3 Szene bin (was ich ziemlich amüsant finde :D)
Ich bin ebenfalls in der ESL und in der EAS aktiv, wobei ich ESL mehr zum training als wirklich ernst zocke.
Mein wichtigstes Ziel dass ich mir in dem Bereich gesetzt habe, ist den WCG Slot für die Schweiz zu holen, was in meinen Augen durchaus machbar wäre.
Ich denke auch dass ich von euch viel lernen kann und auch sehr ausbaufähig wäre, da meine Motivation und Lernfähigkeit doch ziemlich stark ist.
Es wäre eine Ehre für mich an eurer Seite spielen zu dürfen und mit euch ein bissl die Szene zu roquen!
Gruss ausser Schweiz
Alain aka reQu1Em
MSN: requiem@1337.ch
btw: IngameNicks: reQu1Em, reQu, OVER9000, RelaxTakeItEasy, Kommentator (reQu is mainacc)
ps: ich hoffe ich hab nicht allzu grossen Müll geschrieben, und falls ich was vergessen hab, einfach nachfragen :D
MafiaTanX
18-05-2007, 14:36
hey.. ja ham ja schon zusammen gespielt und geschnackt. kommst ganz fair und nett rüber..
member die erfahrung im esports bereich haben sind in meinen augen sehr willkommen.
ich würde dich gerne bei uns begrüßen =)
bewerbung ist soweit ok, wenn du noch msn dazu schreibst!
Ich erreich irgendwie niemand von euch per MSN. kommt mal jemand online^^
edit: ok, hab topact erreicht ^^
Hi Alain,
schöne Bewerbung! :yes:
Klar bist du Schweizer, was natürlich nicht unbedingt förderlich für deine Bewerbung ist :p, aber du scheinst sehr aktiv zu sein und das gefällt uns. Auch wenn du jetzt spielerisch nicht der Überflieger wärst, wäre das kein Ablehnungsgrund.
Viel mehr ist uns wichtig member zu gewinnen die ebenso mit uns gemeinsam Spass am fast täglichen zocken haben und sich langfristig bei Oktron wohlfühlen.
Schön, wenn wir in msn Kontakt aufnehmen.
Auf bald :cu:
Sorry, dass ich mich nicht melden konnte heute, aber bei mir is das Internet ausgefallen. Ich hoffe, dass es die nächsten Tage wieder geht. Und da meine Schwester son komisches Betriebssystem auf ihrem Laptop hat, is das mit MSN Messenger so kompliziert.
Bis hoffentlich bald!
TeamTanx
11-06-2007, 15:46
hallo
ich möchte mich bei euch bewerben, ich heisse Michael, bin 31 Jahre alt und aus Mannheim.
Aktiv spiel ich noch CnC3, meistens 2on2 oder 3on3, auch gerne Free 4 All.
meine Nicks:
WOL:YR) TeamTanXx, Hirogen26, SyXxPaC01, aDeathCat
CCG-ZH: TaLLa2XLC, DeMoRaLiZe, SyXxPaC
CnC3: EssigGurke, WellDone, TaLLa, HassLiebe
Clans:
WOL:YR) *Tigers*, GSG9, aDeath, -CCCP-
CCG-ZH: -CCCP-
CnC3: N!CE (funclan)
MSN: Hirogen1975@hotmail.com
die Rules (Clan Statuten) hab ich mir schon durchgelesen
so ich hoffe ich hab nix vergessen.
sollte kein Platz mehr in OKTRON sein, bin ich auch bereit in OKTRA, PATRON zu gehn :)
Ich hab zwar nix zu sagen, aber ich kann sagen, dass er echt gut reinpassen würde. Spielen oft 2on2 miteinander. Außerdem is er freundlich und n guter Spieler! Ich wäre dafür :)
hm, kann mich gar nicht mehr erinnern, dass du mal bei mir im aDEATH-Clan warst :angel:
Da ich mir nicht vorstellen kannst, dass du mit deinen Voraussetzungen nicht aufgenommen wirst, sag ich schonmal herzlich Willkommen :welcome:
MafiaTanX
11-06-2007, 20:48
hey ich kenne dich noch ein bischen aus yuri =) würde mich freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen.
Grüß dich Talla,
danke für deine Bewerbung. Du wirst dich noch einige Tage gedulden müssen, da Merlin derzeit in Urlaub ist und wir dies gemeinsam in Pesonalangelegenheiten entscheiden.
Danke für dein Verständnis.
aD4rkB0rg
11-06-2007, 22:59
TeamTanx ist voll ok. Er passt zu uns. Ich kenne ihn von YR und hätte ihn gerne als clanm8.
Hallo Talla,
schön, dass du dich bei uns beworben hast. Mach mal dein MSN an, damit wir das weitere besprechen können.
Voovestar
28-06-2007, 20:48
Hallo Leute!
Ich bin Hagen (ingame auch Voovestar, kell0gz oder h1vE) und bin 17 Jahre alt.
Ich wohne im schönen NRW im Kreis Recklinghausen. Meine bisherige onlinekarriere ist noch ziemlich kurz was CnC anbelangt^^ In Clans vorher war ich noch nicht.
Ich bin hier im Forum und im CnC-Welten Forum mit dem nick "Voovestar" aktiv und meine msn addy ist voovestar@hotmail.com
Naja, dann vll noch ein paar Sachen über mich. Ich spiele Tischtennis und bin auch Schlagzeuger in einer Band. Ansonsten arbeite ich als Nebenjob in einem IT-Fachgeschäft.
Wie ich auf euch gekommen bin: Ich von mehreren kollegen auf euch aufmerksam gemacht worden und habe auch unter anderem bei mehreren Turnieren sowohl in der esl als auch andere wie z.B. das AGS Turnier gesehen das Oktron immer oben mit dabei ist und den großteil auch gewinnt. Dann dachte ich mir das ich hier bei euch bestimmt noch einiges lernen kann. Außerdem habe ich natürlich auch die hoffnung mal mit dem ein oder andren von euch 2 on 2 zu spielen das man sich da gut abspricht etc.
Also falls ihr noch fragen habt dann einfach drauf los fragen ;-)
Hallo Hagen,
schade, dass du bisher nicht auch die anderen C&C games gespielt hattest, da hast du aber was verpasst. ^^
Wir sind ein spielerisch sehr aktiver Clan (täglich) und sind hauptsächlich in TW vertreten und freuen uns über dein Interesse bei uns mitzuwirken.
Im Gegensatz zu anderen Clans müssen wir hier bald langsam die Bremse reinhauen, da es in den letzten Wochen u. Monaten durch unser Engagement TW/Tuniere/ESL etc. das Oktron Schiff sehr voll geworden ist und alles entsprechend gemanagt werden muß und es auf Dauer überschaubar sein sollte.
Deine Bewerbung kommt aber noch rechtzeitig und wir sollten alles weitere in msn und später direkt in TS bereden.
MafiaTanX
29-06-2007, 13:50
deine bewerbung liest sich ganz nett..
wünsche dir viel glück=)
Voovestar
29-06-2007, 14:27
Das freut mich. Ich würde wirklich gerne mit euch im TS mal ein wenig labern.
Wie ist denn die Adresse und, falls vorhanden, das pw?
Lass dir das Passwort am Besten über msn sagen. Viel Glück mit deiner Bewerbung!
Earthman
21-07-2007, 14:49
Hallo oktronen,
zum einstieg werde ich erstmal ein paar kleinigkeiten zu meiner person los...
Ich heiße Jens und bin nachdem ich meine ausbildung ende juni abgeschlossen habe auf der suche nach einem studienplatz und somit offiziell arbeitssuchend.
Meine hobbies fasse ich mal mit, hauptsächlich passiven, fußball, meiner freundin, feiern und computer zusammen...
meine erstes onlinegame war ra2. das war ne geile zeit in der ich auch zu meinem, eigentlich, einzigen clan fand, den ra2 knights, welcher leider im laufe Ra2/YR-jahre immer mehr an aktivität verloren hat...Der erfolgsmäßige höhepunkte war wohl, dass wir als funclan in einer aktiven zeit (2002), rang 4 der internationalen clan ladder erreicht haben...
meine aktuellen online nicks:
Earthman
esaloca
DeluxeLifeStyle
meine erfolge in YR:
allied #1 in der internationalen wol ladder
clanrang 4 der internationalen wol ladder
XX mal in der top 10 der internationalen xwis ladder (beste platzierung war #3)
clanrang 1 der internaionalen xwis ladder
warum oktron?
Seit ich in der esl bin hab ich unzählige angebote von diversen "pro clans" erhalten und ich hatte mir vorgenommen, entweder in den clan von ahits zu gehen, oder mich für den meistbietenden zu entscheiden...jetzt wo die relegation ansteht hab ich mich endlich entschieden. aber nicht für nen clan, der mir irgendwelche materiellen dinge verspricht.
ich brauch keine neue maus, n bouncer, nen bezahlten premium account, lan support oder gaminghandschuhe (:D), sondern einen clan von dem ich etwas halte, wo ich mich langfristig wohl fühlen kann und nette und auch spiestarke member hat. wenn man genauer drüber nachdenkt, seid ihr die einzigen die da in frage kommen und deswegen bewerbe ich mich bei euch.
Ich hoffe auf positives feedback :)
erreichen könnt ihr mich über:
msn: earthman000@hotmail.com
Find ich geil, dass du dich bei uns bewirbst, bist n starker Spieler und voll in Ordnung!
TeamTanx
21-07-2007, 15:02
hallo
find ich klasse das sich ein alter "veteran" bei Oktron bewirbt
drück dir die daumen :)
DeimosMX
21-07-2007, 15:06
Hatte eigentlich schon lange mit ner Bewerbung von dir gerechnet :)
Das ist aber eine Überraschung ;) und eine erfreuliche dazu. Du hast dir aber einen streitsüchtigen, teilweise unbeliebten Clan ausgesucht. :D
Mal sehen, was unsere Member zur Bewerbung sagen, aber meine Stimme hast du schon mal. Die zählt mehrfach ;)
Aber du kannst schonmal bei uns reinschnuppern. TS Daten folgen in MSN
Chan1010
21-07-2007, 16:13
ohhhhh!
wie ich mich freue.......es zu lesen!!
das du zu uns kommst:)
meine stimme hast du schon:cool:
Affenkopf
21-07-2007, 16:17
Ich habe absolut nichts dagegen :)
AMD-Powered
21-07-2007, 17:06
Auch wenn ich nicht zu Oktron gehöre...
Die Bewerbung ist meiner Meinung nach wirklich 1A und liest sich sehr schön.
@Earthman: Das war doch jetzt ein positives Feedback. :p ^^
Ach, du meintest damit das du aufgenommen wirst?!
Lass mich mal machen, ich lümmel ab und zu ja auch bei denen rum. ;)
Auch wenn, (wie Merlin schon selbst schrieb)
Du hast dir aber einen streitsüchtigen, teilweise unbeliebten Clan ausgesucht. sind die doch alle ganz umgänglich, man kann sich mich ihnen unterhalten (ja, dass geht auch) oder bei Bedarf (das geht sogar am einfachsten) auch streiten . :D
Aber eins steht fest, InGame sind es keine Kuscheltiere! :eg:
Scließe mich den vorrednern an, denke das du hier wirklich gut aufgehoben bist und wünsche dir viel spaß
gruß
vb
PaniChriZ
21-07-2007, 18:17
Aber eins steht fest, InGame sind es keine Kuscheltiere! :eg:
da kennst du merlin und obel nicht :rolleyes:
@bewerbung: nice und dafür :)
AMD-Powered
21-07-2007, 18:22
@Pani, die kenne ich besser als dich.
Bist ja nur neidisch das du nicht auf unserem Niveau spielen kannst... :rofl: ^^
Ich glaub auch. Chris, das wird schon noch, Kopf hoch!
Hallo oktronen,
ich brauch keine neue maus, n bouncer, nen bezahlten premium account, lan support oder gaminghandschuhe (:D), sondern einen clan von dem ich etwas halte, wo ich mich langfristig wohl fühlen kann und nette und auch spiestarke member hat.
Ich hoffe auf positives feedback :)
[/email]
Hallo earthman,
bereits zu deinen starken Yuri Zeiten warst du ein Aktivposten bei den Rittern und es waren stets harte games gegen dich. Einen kritischen (auf deine pers. Meinung bezogen) sowie auch guten Spieler in unseren Reihen zu wissen erfreut uns alle bei Oktron.
Der obige Satz von dir deckt sich mit unserer Einstellung zu 100%
Das feedback, welches bisher nicht nur von unseren Jungs kam spricht für dich.
Mit merls und meiner Stimme hast du schon mind. 99% der benötigten Prozentpunkte erhalten :jupp: ^^........huch habe ich jetzt etwas über unsere Dikt....ähhhh Demokratie verraten.:p
MafiaTanX
21-07-2007, 20:32
heftig geile scheiße jensi?? eathy zu uns.. WTF GEIL!!!
REIN REIN REIN :D JUHUUU
Viel Spass Hugo, hast dir n Guten und Starken Clan ausgesucht :) Ich wünsche dir viel Erfolg bei diesem verrückten Haufen ^^ :D (d.h. wenn es klappt, wovon ich mal ausgehe^^)
Mfg.
Dann kommen von mir die letzten 1% :)
OverkillC
22-07-2007, 00:51
Auch wenn meine 0% dir net weiterhelfen werden meine stimme hast du :p
Earthman
22-07-2007, 19:01
freu mich über soviel zustimmung, grade jetzt wo ich die relegation verkackt habe :(
muss das jetzt erstmal verarbeiten...ist zwar im endeffekt nur n spiel, aber ist jetzt trotzem erstmal frustrierend...
Glaub ich. Vor allem, da du ein Favorit in deiner Gruppe warst :|
[CoN]-Queror
23-07-2007, 21:01
freu mich über soviel zustimmung, grade jetzt wo ich die relegation verkackt habe :(
muss das jetzt erstmal verarbeiten...ist zwar im endeffekt nur n spiel, aber ist jetzt trotzem erstmal frustrierend...
Vielleicht überlegen sie es sich ja jetzt nochmal:p
Denke daran wirst du nicht gemessen, und da die Leader ihren Kopf schon halb drin haben, gl hf bei Oktron:D . Solltest du dich nicht zu dumm anstellen und keine Spieleigenschaften bzw Menschliche Eigenschaften wie eine bestimmte Hunderasse haben wirst du dich sehr wohl fühlen.
Man hört sich....
Chan1010
24-07-2007, 22:33
-Queror;1466285']Vielleicht überlegen sie es sich ja jetzt nochmal:p
Denke daran wirst du nicht gemessen, und da die Leader ihren Kopf schon halb drin haben, gl hf bei Oktron:D . Solltest du dich nicht zu dumm anstellen und keine Spieleigenschaften bzw Menschliche Eigenschaften wie eine bestimmte Hunderasse haben wirst du dich sehr wohl fühlen.
Man hört sich....
und wann kommst du zu uns ???
ich warte immer noch auf dein bewerbung.....:D
Hallo Oktron,
So wollte mich nun auch mal Bewerben bei euch.
Erst mal zu mir. Mein RL Name ist Claudius und komme aus den kleinen Dorf Erlau, das wohl kein Mensch kennt, es ist in der nähe von Passau.
Meine alten clans waren, CFD und n!faculty. In CFD habe ich ccg zh und DoW gespielt, habe den clan dann verlassen und bin zu n!.DoW gewechselt.
Erfolge dort war vor allem in clanwars laddern.
Mit CFD ccg zh 2 und 3 in cw.cc.
Mit n!.DoW Platz 2 der ESGL clan ladder.
Ich spiele zur Zeit richtig viel TW ca. 4 stunden am Tag. Habe atm auch 2 nicks in der ingame ladder die Top 20 sind. Es gibt einen ganz Einfachen grund warum ich zu OKTRON will. Ich galube ich hätte dort sehr gute train Partner zum zocken, um mich auf die wcg quali in der Schweiz vor zu bereiten. Mein Ziel ist es die auch zu gewinnen, da zu brauche ich aber Leute die mich unterstützen, weil es gegen Urfi sicher nicht einfach wird.
In der ESL bin ich nun auch wieder aktiv, hatte da vor keine zeit, weil ich bis zum 30.06.07 beim Bund war. Das ist auch der Hauptgrund warum ich die Schweizer WCG Quali spiele und nicht bei der Deustchen mit gemacht habe.
Was mir sehr wichtig ist in einem clan, das man sich mit den Leuten gut Versteht und viel spass haben kann im TS usw. wenn ich da nur an die alten zeiten von CFD denke, xD war schon eine geile Zeit in den Clan. Dann bin ich zu n! einen deutschen Top clan, und das war wohl einer meiner grössten Fehler in sachen Clan Entscheidung.
So freu mich schon auf eure Antworten.
Hallo Brossea,
wir freuen uns über jede Bewerbung. Allerdings ist es im Moment nicht einfach in den Clan zu kommen, da wir unsere selbst gesteckte Grenze erreicht haben. Deine Bewerbung werden wir intern besprechen und und dir Bescheid geben. Bitte gedulde dich noch ein paar Tage.
xD^^^, war klar. gl hf noch in TW. Man sieht sich auf den Schlachtfeld.
MafiaTanX
27-07-2007, 13:00
?? das was merlin schrieb, hieß doch nicht nein..
aber nach dieser aussage bist du mir eh nicht mehr so ganz sympatisch.
kann dir ja garnetso wichtig sein, wenn du net etwas warten kannst ;)
Aber in MSN hiess es nein ;)
Absagen schreiben wir hier nur, wenn es schon gleich feststeht, dass der Bewerber nicht genommen wird.
MafiaTanX
27-07-2007, 13:59
aso lol =) hätte mich vorher ma inforamieren können =)
sry
hmmmz, sonst hätte ich es sicher nicht so geschrieben. :P
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.