Vollständige Version anzeigen : Lan 12.4-14.4 in Groß-Bieberau
Darkwolf
08-04-2002, 20:31
hm, ich kenn noch 2 Leute, die gerne mitkommen würden - das will ich aber nicht :D
(die gehen mir in letzter Zeit tierisch auf den... auf die Nerven ;) )
btw, susie, komm nicht ZU früh :)
ich hab Schule bis um 13.10, und bis ich dann zu hause bin ist es schonmal halb 2...
und bis ich dann fertig bin...
Original geschrieben von snsk
du hast dir mein foto angesehn??? du ärmster!!!!
naja show......halt wenn sich da zwei vom männerklo hinstellen ists ok. :D aber also ich machs auf jeden fall nicht. :p
hihi......mein foto angeguckt *nichglaubenkann* und denn siehst du noch was????? respekt *g*;)
Joa:D
Ich weis ja nicht wieviele von den Fotos von dir im I-Net rumfliegen aber das was ich hab siehste sehr gut aus:)
Darkwolf
08-04-2002, 21:39
jetzt macht ihr mich aber neugierig... ;)
susiebond
08-04-2002, 23:46
Ich komme nie 'zu früh' :D ;)
Wenn ich zuhause um 2 losfahre, bin ich auf jeden Fall nicht vor halb3 bei dir, evtl. später, wenn ich erst nach Schwelm fahre :)
present99
09-04-2002, 00:30
nochmal an alle abladeadresse ist
Sudetenstrasse 4
64401 Groß-Bieberau
zudem bitte ich jeden ein verlängerungskabel und eine mehrfachsteckdose mitzubringen!
ps wenn jemand noch nen e-grill zuhause hat mitbringen!
nochmal summa sumarum das gibts alles:
100 steaks 20 feine bratwürste
ab samstag morgen 100 brötchen sonntag morgen nochmal 70 frische dazu zum frühstück kaffee und marmelade und wurscht :)
susiebond
09-04-2002, 00:37
Butter und Milch also selbst mitbringen :)
Steht eigentlich jemand auf Cornflakes? Ich würd ne Runde spendieren, wenn ja...
present99
09-04-2002, 00:40
also butter is da bei... aber milch.. eigendlich net...
Allein wegen dem Essen würd ich ja schon kommen! :D
Junker
Ich will Kornflakes!!!:cool:
Der_Mosch
09-04-2002, 08:31
Original geschrieben von present99
nochmal an alle abladeadresse ist
Sudetenstrasse 4
64401 Groß-Bieberau
zudem bitte ich jeden ein verlängerungskabel und eine mehrfachsteckdose mitzubringen!
ps wenn jemand noch nen e-grill zuhause hat mitbringen!
nochmal summa sumarum das gibts alles:
100 steaks 20 feine bratwürste
ab samstag morgen 100 brötchen sonntag morgen nochmal 70 frische dazu zum frühstück kaffee und marmelade und wurscht :)
JA MANN!! ICH BRING DEN GRILL MIT!!! IST GUT!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
[Eumel]
Original geschrieben von susiebond
Butter und Milch also selbst mitbringen :)
Steht eigentlich jemand auf Cornflakes? Ich würd ne Runde spendieren, wenn ja...
Was für welche:)
also....diese futterration hört sich an wie nen halbjahresvorrat für mich. zumindest von der menge her.
@ mitdaun.....also wenn du das meinst....dann wars bestimmt nicht mein foto. hihi.
also....diese futterration hört sich an wie nen halbjahresvorrat für mich. zumindest von der menge her.
@ mitdaun.....also wenn du das meinst....dann wars bestimmt nicht mein foto. hihi. die futteration reicht für einen tag;)
Aber wer stellt sich alles hin und grillt das überhaupt:D
@snsk: och es ist gan sicher von dir ein Foto:D
gibts eigentlich noch andre weibliche besucher der lan abgesehn von susibond und mir???oder sind wir die einzigen??
@mitdaun
du hast bestimmt das foto gesehn wo ich da so toll rumliege etc. naja und nu istn n neueres auf der hp und öhm.....das is schon zwei jahre alt. abgesehn von kirk und webby hat glaub ich keiner ne ahnung wie ich aussehe *g* was wohl auch besser so ist.;)
gibts eigentlich noch andre weibliche besucher der lan abgesehn von susibond und mir???oder sind wir die einzigen??
@mitdaun
du hast bestimmt das foto gesehn wo ich da so toll rumliege etc. naja und nu istn n neueres auf der hp und öhm.....das is schon zwei jahre alt. abgesehn von kirk und webby hat glaub ich keiner ne ahnung wie ich aussehe *g* was wohl auch besser so ist.;)
Cosima und cp00 wenn ich die Liste richtig deute ;)
hmm, wieso, das auf der ONE Page ist doch nett. Wenn du dich in den letzten 2 Jahren nicht in eine bucklige Hexe verwandelt hast brauchst du dich wirklich nicht zu verstecken ;)
lol ne gaaaanz so schlimm ists dann doch nich :D aber ähnelt schon ein wenig.........;) und....woher kennst du überhaupt die hp????kann ja nich wahr sein...tztztz.aber hihi.....das aufm ersten foto...also das bin ich nich. :p
gibts da in der nähe von der abladeadresse auch sowas wie ne sparkasse, ne tanke, spar oder vielleicht edeka?
present99
09-04-2002, 11:27
1. wozu:confused:
2. direkt gegenüber nen Netto
woher kennst du überhaupt die hp????kann ja nich wahr sein...tztztz.
Is die ONE Page zufällig auf unserem Server? :D
Original geschrieben von Sven
Is die ONE Page zufällig auf unserem Server? :D
huch...*g* naja mit sowas kenn ich mich ja nu gar nich aus.hihihi.... :shy: *pfeif*
naja netto....hmmm....müsst auch gehn gibts hier zwar nich und is irgendwie auch teuer. aber für notfälle (falls ich wie immer irgendwas vergessen hab) reichts wohl.
Earthman
09-04-2002, 14:46
habe noch eine idee wie ich nach biberau kommen könnte.
Meine mum würde mich nur sehr ungerne selber den ganzen weg fahren lassen oder es mir evtl. sogar ganz verbieten. Deshalbt die folgende Idee
Ich komme aus Warendorf, bei Münster. Die folgenden Städte könnte ich wohl erreichen. Ich zähle nur die größeren auf...
1. DORTMUND
2. COSEFELD
3. AHLEN
4. HAMM
5. LIPPSTADT
6. GÜTERLOH
7. PADERBORN
8. BIELEFELD
Wenn also jemand in der Nähe vorbei fährt und noch platz im Auto hat und keine 18jährigen Schüler frisst, möchte er oder sie sich bitte bei mir melden. Wäre echt Klasse wenn ichs doch noch irgendwie bis nach Biberau schaffe.
Wann fahrt ihr eigentlich so los?
Ich hätte nämlich die Idee daß man sich unterwegs treffen könnte (zumindest jene die aus nördlicher Richtung auf Darmstadt zufahren).
Also, ccdx, gersi und ich fahren um 12:30 bei gersi in Düsseldorf los, wir wären, so denn kein Stau uns plagt, etwa 1 Stunde später in Höhe der Raststätte Siegburg an der A3 (also gegen 13:30).
Wenn jemand eine annähernd gleiche Zeitplanung hat könnten wir uns da treffen und dann gemeinsam in Kolonne fahren ;)
dam0kles
09-04-2002, 16:27
oh, ich hoffe das schaff ich, also 13:30 Rasstaette Siegburg.. ich hab nen silbernen Opel Omega Caravan... Sven, kommst du wieder mit dem schwarzen Alfa?
Nein, weinroter Nissan Serena
BoinKBoss
09-04-2002, 16:29
die Idee kommt zwar etwas spät, aber warum haben wir nicht extra einen Thread für Mitfahrgelegenheiten zur LAN aufgemacht :confused:
Wäre irgendwie besser gewesen, denn bei dem Durcheinander hier drin blickt glaub ich eh keiner mehr durch :nix:
Capt. Kirk
09-04-2002, 16:36
@Earthman
Also fahre aus Löhne los....komme an Bielefeld auf jedenfall vorbei und könnte dich mitnehmen....
-> Arbeit auch noch zufällig in Bielefeld....also wenn du möchtest kein Problem nehme ich dich mit!!!
Meld dich einfach bei mir...können dann alles weitere Besprechen...werde ca. um 14 Uhr aber erst aus Löhne losfahren, da ich vorher arbeiten muss!
Darkwolf
09-04-2002, 16:36
Original geschrieben von susiebond
Ich komme nie 'zu früh' :D ;)
Wenn ich zuhause um 2 losfahre, bin ich auf jeden Fall nicht vor halb3 bei dir, evtl. später, wenn ich erst nach Schwelm fahre :)
gut gut.. weil: essen, duschen, zusammenpacken... das wollt ich schon ganz gern vorher noch machen ;)
wie sieht es eigentlich mit Getränken aus, selbst mitbringen, oder werden die auch "gesponsort" ? :)
present99
09-04-2002, 16:41
also ich habe hier 5 kisten cola und 2 kisten spezi und ein paar dsen red bull... reicht das darki? :D:D
Original geschrieben von Capt. Kirk
@Earthman
Also fahre aus Löhne los....komme an Bielefeld auf jedenfall vorbei und könnte dich mitnehmen....
-> Arbeit auch noch zufällig in Bielefeld....also wenn du möchtest kein Problem nehme ich dich mit!!!
Meld dich einfach bei mir...können dann alles weitere Besprechen...werde ca. um 14 Uhr aber erst aus Löhne losfahren, da ich vorher arbeiten muss!
wenn das klappt mit earth, wäre das echt super....dann habe ich eine grosse sorge weniger ;) ....mir ist nämlich leider bis dato noch nichts passendes für ihn eingefallen!!!
cp00
dam0kles
09-04-2002, 17:34
He Alex, wenn das geht!!! Das waere echt genial!!!
Capt. Kirk
09-04-2002, 19:00
das klappt schon.....SNSK kommt mit und Brandy / Greaty hole ich vom Bahnhof in Darmstadt ab.... also habe ich noch Platz für Earthman...
Er soll sich halt nur bei mir melden....
ich sitz aber vorne!!!:D und wehe da drängelt sich jemand hin.....dann gibts ärger.... :p *earthmanmitbösenblickenanschau*
@kirk: ähm...wie lange brauchst du eigentlich um deine sachen zu packen?????? :rolleyes:schlimmer als ich....ich bin planmäßig (zumindest laut der bahn) um 12.47uhr da. aber da es die bahn ist....könnts auch 13uhr werden. aber war ja eh nich so schlimm. oder? hihi. hat das auto denn nen cd-player oder so???? dass ich mal was nettes mitnehmen kann. oder naja....kassetten hab ich auch noch welche. weiß ja nich so ganz ob ich deine musikrichtung mag (beim letzten mal musstest du ja so rumwechseln wegen so ner gewissen person :dead: )und da du der cheffeur bist hab ich ja das sagen *fg*
Earthman
09-04-2002, 19:40
coool, danke kirk. dat wäre echt spitze. Bis Bielefeld fahre ich nur ca. 45 minuten. Die frage is dann natürlich, wo wir uns dort treffen. Aber das lässt sich sicher klären. Hättest du schon n vorschlag? ich kenn mich dort nicht aus :shy: Außerdem müssen wir uns ja irgendwie erkennen. Auf www.Ra2knights.de is n Foto von mir, hast du irgendwo eins von dir ? Achja, wie alt bist du eigentlich und die andere mitfahrenden und was für ein Auto hast du? :) fragen über fragen. ;-) . hach, nu hab ich wieder gute Laune :p
achja, ich könnte sogar n diskman mitbringen+adpater...hihihi, jetzt plane ich schon wieder viel zu weit vorraus :)
Capt. Kirk (http://www.one-clan.de/fotos/acki.jpg) ;)
dam0kles
09-04-2002, 20:28
JO! Sven, wollt ich gerade Posten :D Also, Jens kann ich bestaetigen, Genau das isser! Wie er leibt und lacht! :D
Capt. Kirk
09-04-2002, 21:00
das sehe ich ja richtig blöd aus :(
naja bin es aber wohl...
Treffen also wie wäre es so um 14:30 am Landgericht in BI ?
Also, da ich keine Möglichkeit finde, nach Oldenburg zu kommen um von da aus mit Junker zu fahren, suche ich nun nach einer weiteren Möglichkeit, das mich jemand von Osterholz-Scharmbeck (ca. 20 km von Bremen weg) mitnimmt!
Für alle die sich etwas mit dem Pathfinding schwer tun, ich häng ein Renegade Poster ans Haus! ;)
Original geschrieben von Elmar
Für alle die sich etwas mit dem Pathfinding schwer tun, ich häng ein Renegade Poster ans Haus! ;)
Angeber;)
Die Kirche ist so schon zimlich einfach zu finden stellt euch nen kleines dörfchen vor wo eine kirche ist die ihr finden müsst;)
ja schon, nur wenn man von weitem kommt fällt einem C&C Fanatiker doch wohl ein Poster an der Wand eher auf wie so ne Kirche ...
Also bitte! :D
Zur Not könnte ich auch nen Havoc Papp-Aufsteller hinstellen ...
susiebond
09-04-2002, 23:46
Razy, mein Angebot für den 17" Moni steht noch immer... Da leider der Bruder von Mag nicht mitkommen kann, ist jetzt reichlich Platz dafür, egal, mit welcher Karre ich auch fahren werde. Deinen Rechner kriegste ja wohl in einer Reisetasche mit auf Junkers Route, oder?
present99
09-04-2002, 23:59
ja schon, nur wenn man von weitem kommt fällt einem C&C Fanatiker doch wohl ein Poster an der Wand eher auf wie so ne Kirche ...
Also bitte! :D
Zur Not könnte ich auch nen Havoc Papp-Aufsteller hinstellen ...
jo mit leuchtdiode im dauem und leuchtschrift mit "hier gehts lang!" *ggg* :D:D:D
@ Razy:
Den Umweg kann ich mir durchaus erlauben, wenn du wirklich nicht die Möglichkeit hast Richtung Oldenburg zu kommen -und dann natürlich wieder weg! Ist nur zwei Stunden mehr Fahrt...
Junker
Earthman
10-04-2002, 07:13
hab mich gstern ziemlich häftig mit meiner mudda gestritten...weiß nicht ob ich jetzt noch das auto bekommen :(
mal sehen
vielleicht hab ich es überlesen, ab wann können wir eintrudeln???
vb82
Original geschrieben von VB82
vielleicht hab ich es überlesen, ab wann können wir eintrudeln???
vb82
guck mal nach irgentwo müsste ab 12:00Uhr stehen.
dam0kles
10-04-2002, 09:30
Mitdaun... das kannste so nich sagen.. da kommt doch der VB voll durcheinander!
@VB, Soldat! Ihr Eintreffen ist ab 1200 Zulu befohlen! Und du weisst ja, 10 minuten vor der Zeit, ist des Soldaten Puenktlichkeit :D
(P.S. is ned schlimm, wenn es spaeter wird bei dir, is gleube keiner da,der nen Hoeheren Diestgrad hat :D also... keep cool! ;) )
Wie, ist Board-Admin nicht höher? :D
hmm 12 uhr zulu ggggg
dam0 weisst du noch was das in real ist ggg hehe;)
oder lieber H ???
vb82
ps diesmal kommen wir nicht mitten in der n8:rolleyes:
dam0kles
10-04-2002, 11:03
argh.. stimmt Zulu war manoverzeit.. richtig???? naja, zeigt nur, das ich lang genug raus bin :D
present99
10-04-2002, 11:12
muss man das verstehen?
Darkwolf
10-04-2002, 18:40
also ich habe hier 5 kisten cola und 2 kisten spezi und ein paar dsen red bull... reicht das darki? :D:D
JO; DAS REICHT :D
nur wenn ich ein bisschen Bier zu Hause hab bring ich es mit... :)
Junker, ich habe gerade nochmal rumgefragt, hier ist keiner bereit, mich irgendwo hinzufahren :(
Also falls es Dir möglich wäre, mich mit hin und wieder zurückzunehmen wäre ich Dir sehr, sehr dankbar! :freu:
Falls ja, schreib mich mal im ICQ 74049096 an, wenn möglich!
Ich hab kein ICQ...
Ist mir zu nervig!
Junker
gersultan
10-04-2002, 20:14
Benutzt doch die PN's
susiebond
10-04-2002, 21:33
Ich erinnere gerne noch mal an die Alternative Monitor von mir / Rechner inne Tasche und ab nach Oldenburg (oder irgendeinen Hafen auf Junkers Route - wie wäre es mit Hamburg?)...
Wär auch etwas. Der Hauptbahnhof hier in Oldenburg kann ich gut erreichen. Liegt sogar sozusagen auf dem Weg. Wenn ich ihn aber abholen würde, würde es über eine Stunde hin, über eine Stunde dann wieder zurück, bis ich wieder auf der Route bin. Dasselbe dann wieder auf der Rückfahrt...
Hoffe, dass du keinen riesen Tower hast.
@Susie
Hamburg liegt da aber nun wirklich noch weiter allen von Bremen weg.
Junker
Capt. Kirk
10-04-2002, 22:42
hab mich gstern ziemlich häftig mit meiner mudda gestritten...weiß nicht ob ich jetzt noch das auto bekommen
Zieh zu Earthman und meld dich bitte bei mir....ob oder ob nicht!
Earthman
10-04-2002, 22:48
oki, hab dich gerade mal bei icq geadded. Ich bin im mom noch ein wenig umstimmig. Entscheiden werde ich mich auf jeden fall morgen. Von meiner mudda aus gehts auf jeden fall klar. Das problem bei der sache ist, dass ich diesmal allein bin. Will sagen. Ich "kenn" da einfach keine sau. Und wenn ich mal kein bock mehr hab zu zocken und n bischen raus will, hab ich erstmal keinen der mit kommt. Auch rauchen muss ich wohl erstmal allein, bevor man da welche "kennengelernt" hat
present99
10-04-2002, 22:55
mach dir darüber mal keine sorgen.. das kennenlernen geht auf lans mehr als schnell ;)
Capt. Kirk
10-04-2002, 22:58
jepp da kann ich Present nur recht geben....letztes mal kannte ich auch keinen richtig....nur ein paar mal via ICQ gelabert sonst nix.... man lernt dort richtig viele nette Leute kennen....
Also komm mit!
dam0kles
10-04-2002, 22:58
aeh, *huestl* da waere ich und der Junker... oder??? faehrst du zu ner anderen LAN? ;)
earthman.....also dazu hab ich dir nu ja ne pn geschrieben....das ist also kein prob mehr. ein andres prob scheint da ja nich mehr zu sein.nu kanns ja endlich los gehn *g*:cool:
*schonmalsachenzusammensammelundhoffentlichnixvergess*:shy:
Original geschrieben von Earthman
Auch rauchen muss ich wohl erstmal allein, bevor man da welche "kennengelernt" hat
Rauchen? Alleine? Kommt gar nicht in Frage :D
:adf: Herr Tech Admin:confused:
Naja ok, so sieht es momentan aus:
Ich werde mich nicht mit dem ganzen Kram (Tower + Reisetasche) in die vollgestopften Züge der Deutschen Bahn setzen in der Hoffnung überhaupt mit allem irgendwo anzukommen ;)
Junker kann mich nicht abholen, da 2 Stunden Umweg, das ist klar, das verlange ich auch garnicht!
Ich fange Montag Morgen um 7 Uhr mein neues Praktikum an und weiss nicht, ob ich dann das Wochenende durchmachen sollte, das wäre aber eher das kleinste Problem... :D
Es ist noch ein Tag und ich stehe vor einer Wand... :cry:
Ich würde wirklich gerne kommen, aber ich schaffe es ned, das alles irgendwie hinzubiegen. :(
Dann starte ich mal einen Appell an Cosi und Lomo ;)
Nehmt den jungen Mann mit - Susies Angebot wegen des Monitors steht.
Wenn ihr noch irgendwie Platz findet nehmt Razy mit!
Ich werde morgen nochmal meinen Bruder anhauen, mich nach Oldenburg zu fahren, aber ich erhoffe mir nicht wirklich viel davon, da er eine faule Sau ist ;)
MinerRush
11-04-2002, 02:56
hi leute habe ne frage ich habe dsl mit der dazugehörigen netzwerkkarte und meine frage ist ob die netzwerkkarte auch auf einer lanparty ausreicht ich hoffe mir kann einer darauf antworten were net danke im vorraus
Earthman
11-04-2002, 07:23
ich glaube ihr versteht nicht genau was ich meine. ich habe halt niemanden mit dem ich über die dinge sprechen kann, die hier in Warendorf abgehen, da ihr dann gar ned wüsstet worum es geht.
Ihr kennt die leute nicht usw.. Aber egal, will mit :)
Capt. Kirk
11-04-2002, 08:48
@ Earthman hast jetzt ja meine Handynummer....wegen dem treffen....Routenplaner (http://auto.abacho.de/routenplaner/) Kann ich nur empfehlen. Wir treffen uns in der Str. Niederwall in Bielefeld.... Ecke B65
Lässt dich einfach nen Stück reinfahren und dann siehst du schon SNSK und den Captain Kirk.... ;) (rechte Seite am Seitenstreifen)
@ MinerRush Habe ne 3Com und mache mit der meine DSL Verbindung....reicht vollkommen für LAN auch aus!
Achja an Allle...nur noch ONE DAY TO GO!
:p
dam0kles
11-04-2002, 08:52
Original geschrieben von MinerRush
hi leute habe ne frage ich habe dsl mit der dazugehörigen netzwerkkarte und meine frage ist ob die netzwerkkarte auch auf einer lanparty ausreicht ich hoffe mir kann einer darauf antworten were net danke im vorraus
Logich! :D das duerfte absolut kein Problem sein ;)
Earthman
11-04-2002, 13:06
äähm...ich hatte ja gestern schon via icq angekündigt, dass es ein bischen knapp werden könnte mit hal 3. Meine mutter meinte, dass sie es nicht schafft und ob es nicht 15-30 minuten später sein könnte. Wenn ihr nicht warten wollt könnt ihr ruhig ohne mich fahren. Müsst ihr halt wissen.
Darkwolf
11-04-2002, 13:08
Rauchen? Alleine? Kommt gar nicht in Frage :D
ja, also,ne... das kann ich ja auch nicht zulassen... kann ja die Leute nicht vereinsamen lassen :)
ich hoffe es gibt in Groß-Bieberau irgendwo nen Kippen-Automaten? *lach*
Capt. Kirk
11-04-2002, 13:20
also qausi um 15 Uhr in BI ? @Earthman
@Darkwolf nebenan is nen Supermarkt und es gibt ne Tanke in der Nähe.... Kippenautomaten sind in Hessen rarität...
kann ja wohl nich wahr sein will auf der arbeit auch i.net haben :(
:cry: rarität?????? oh mensch......*schnellnochmallosmussundvorratanschaff*
gibt da aber auch gar nix....
Earthman
11-04-2002, 15:16
wäre echt klasse wenn das gehen würde :thx:
mein routenplaner hat ne fahrtzeit von 1 h 14 min angegebn, so dass wir das bis 3 schaffen müssten. Die überlandstrecken fahre ich einfach, dann klappt das schon *gg*
Also, 15 Uhr in Bielefeld am Niederwall am Landgericht :)
Capt. Kirk
11-04-2002, 15:24
jepp genau.....
Tja SNSK...dann haben wir noch mehr Zeit in Löhne für uns.... :D
HEHE das wird ja spassig!? :cool:
present99
11-04-2002, 15:51
öhm.. das kippenautomaten rarität sind stimmt nit so ganz.. einen zb 30 sek zu fuss weg...
och denn brauch ich ja nich extra los. puuuuuh.....:D
present99
11-04-2002, 16:11
och... joggst doch gern :eg::D:D:D
toll.....also wenns 30sek sind.....wozu joggen??? muss nu ja erstmal sehn wie die waschbecken da sind. und denn entscheid ich ob ich joggen geh oder nich :D
muss aber trotzdem nochmal los...hab ja noch morgen vor mir :p
Also, mein Bruder kann definitiv nicht fahren. :(
Darkwolf
11-04-2002, 17:36
öhm.. das kippenautomaten rarität sind stimmt nit so ganz.. einen zb 30 sek zu fuss weg...
gut, 30 sekunden bewegung werd ich noch verkraften *lach* *hust* *g*
hm... was nehm ich mit...
Schlafsack
Rechner (soll praktisch sein ;) )
Div. Zubehör... (3 mäuse - scheiß Verschleiß :) )
Zahnbürste könnt net schaden ^^ (Mundgeruch nur mit Smints übertönen? das hab ich einmal auf ner LAN gemacht... BÄH! gibt nen widerlichen geschmack :) )
Stichwort Smints...eigentlich müsst ich grad nochma einkaufen gehen... brauch noch Smints
Wahhh die Zeit wird knapp :( :(
susiebond
11-04-2002, 20:43
Junker, was müßte man Dir denn bieten, damit Du den Umweg zu Razy fährst? :)
So ich ab mich mal rausgehalten,weil ich nicht weiß wann wir fahren.Ich muß bis 1700 arbeiten und wenn ich noch fit bin fahren wir sofort, bin ich aber müde schlafe ich erst und wir fahren so um 300 los ....tja und da meine Kollegin schon die ganze Woche verschnottert ist und sie morgen so richtig krank ist,kann es passieren das ich Samstag auch noch arbeiten muß dann kommen wir gar nicht .....ich kann also nichts genaues sagen:(
BadDadRS
11-04-2002, 21:14
ich sehe gerade.. die LAN fällt doch kleiner aus, als erhofft...
schade, dass so viele kurz vor knapp abspringen (müssen)...
gerade auf cosi und lomo, razy und aschante hab ich mich gefreut...
ich drück mal die Daumen, dass die "unsicheren" Kandidaten noch beikommen können....!!!!
Earthman
11-04-2002, 22:33
@ kirk
letzte meldung, hoffe ich :)
Wir fahren mit einem schäbbigen grünen Renault Kangoo nach Bielefeld. sO müsstet du mich gleiche sehen *ggg*
Nochmal klarstellen:
Jeder sollte sein eigenes Netzwerkkabel, ausreichend Mehrfachsteckdose, evtl. Verlängerungskabel mitbringen!
Eigene CD mit dem benutzten OS kann kein Fehler sein ;)
IPs sollten auf einem Rahmen von 192.168.0.x eingestellt sein (die genaue Verteilung sollten wir nach der jeweiligen Ankunft regeln, wer zuerst kommt hat die niedrigste Nummer), die Subnetmask ist 255.255.255.0
Falls wir auch RA2/YR spielen:
IPX/SPX installieren.
Für 9x/Me User:
Max Anzahl Verbindungen: 16
Max Anzahl Verbindungen: 32
Für W2000/XP User:
Im Spiel die Netzwerkadresse auf 00.00.00.00
Für XP: In den Eigenschaften von NWLink/IPX/SPX/NetBIOS kmpatibles Transportprotokoll muss für jeden Rechner eine andere abgehende Netzwerknummer eingetragen sein, macht einfach irgendwas (zB 1843945), wir werden uns schon nicht überschneiden :D
Für alle: Rahmentyp 802.3
na denn freu ich mich auf heut abend :)
wünsche eine gute hinreise!!
*nuaberdringendstinsbettmuss*:shy:
Auf meine PMs kamen keine konkreten Antworten von Razy. Ich kann jetzt nicht hier die halbe Nacht verbringen und warten, dass er wieder mal reinschaut. Auch morgen früh muss ich in Vorlesungen wonach ich dann gleich losfahren werde.
Was mich dazu bringen würde ihn mitzunehmen? Bringt ihn nach Oldenburg oder auf die Strecke von mir. Er wohnt 80km weit von hier. Diese Strecke muss ich auf der Hinfahrt zweimal fahren. Ebenso auf der Rückfahrt. Delmenhorst am Freitag Mittag ist die Hölle. Da braucht man gute Zeitschriften auf der Autobahn. Dort fahre ich mehr als ungern zweimal durch bevor ich den Marathon durch den Ruhrpott Richtung Süden antrete.
Junker
present99
12-04-2002, 07:40
so ich werd dann hier den pc abbauen und alles vorbereiten... wenn jemand der hier bis heute und jetzt zusagte nicht kommt dann dann.... verpasst er was :D
gersultan
12-04-2002, 07:42
*aufUhrguck* ohha... ich muss los!! :cu: bis später :cu:
Capt. Kirk
12-04-2002, 09:31
also jungs schlechte nachricht!
mein auto is gestern kaputt gegangen....habe es aber noch in die Werkstatt geschafft, wo man mir sagte das 4 neue Bremsscheiben nötig sind...
Da das Auto erst um 16 Uhr fertig ist, werde ich auch später kommen...aber ich werde so schnell wie möglich zur LAN zustoßen im Gepäck bei mir sind...
-> SNSK
-> Webteufel
-> Earthman
-> TheGreatOne
Also bis später!
Kann mir mal jemand sagen auf welcher seite die anreisebeschreibung steht? Oder sie hier noch mal posten?
gersultan
12-04-2002, 12:04
irgendwo hier drin...
Edit gefunden: http://www.cncforen.de/showthread.php?postid=154389#post154389
razy warum bist du nicht auf der LAN :confused:
na wenigstens hab ich jetzt nen Spammparnter:D
LordMordred
13-04-2002, 12:06
Tja also wir können jetzt definitiv nicht mehr kommen, hat sich heute früh herausgestellt bzw. heute Nacht. Also allen die dort sind viel spass und wir werden uns wiedersehen ;)
Darkwolf
14-04-2002, 18:41
tja, LoMo - da hast du echt mal was verpasst :)
gersultan
14-04-2002, 18:46
joo habt ihr :D
war nett :freu:
Jo die LAN war wie alle anderen wenn andere nicht da waren haben die was zimliches verpasst:)
So und jetzt werd ich mir Ren in EN insten:);)
Darkwolf
14-04-2002, 20:17
hmpf, eigentlich wollt ich grad ma nen bisserl Schlaf nachholen, aber irgendwie wird da nix draus...hier rufen immer diverse Leute an :(
naja, geh ich halt zoggn...so nach ner C&C-Lan mal wieder CS, damit man es nicht verlernt ;)
Original geschrieben von Razy
:( :( :( :(
Mhmm, du hast dich aber auch nicht unbedingt darum gekümmert dabei sein zu können.....
Mhmm, du hast dich aber auch nicht unbedingt darum gekümmert dabei sein zu können.....
Hast du ne Ahnung... :rolleyes:
Darkwolf
14-04-2002, 21:28
nu ist's eh zu spät...
vielleicht zur nächsten LAN - Present, wann wird die sein? ;)
Also, also - Present ist doch nicht der LAN König (naja, irgendwie schon :D) - aber es können auch andere Leute LANs organisieren ;)
Das Problem ist immer nur der Raum...
Ich werd mich auch mal wieder umhören wo man bei uns hier so etwas organisieren könnte, allerdings ist der Raum den ich bekommen könnte recht teuer und auch nicht so sehr groß.
Ob ich eine Alternative finde weiss ich nicht.
*endlichzuhauseist*
meine erste lan.....hihi....ich fands toll. auch wenn ich nur mal ein paar mal kurz gespielt hab.:D
uuuuuuuuuunnnnd....ich hab mich nochmal schnell bei meinem bruder erkundigt. er hat das spiel :p nur läufts nich so ganz auf unserm pc:( werds aber schaffen. und denn.......denn werd ich üben.....und kirky platt machen :D ;)
Darkwolf
14-04-2002, 21:41
ich denke mal, in Remscheid wird ein Raum (bis 80 Leute ungefähr) kein Problem sein - auch wenn ich eigentlich geschworen habe NIE WIEDER eine LAN zu organisieren... hab da mal recht schlechte erfahrungen mit gemacht.
time will tell...
*endlichzuhauseist*
meine erste lan.....hihi....ich fands toll. auch wenn ich nur mal ein paar mal kurz gespielt hab.:D
uuuuuuuuuunnnnd....ich hab mich nochmal schnell bei meinem bruder erkundigt. er hat das spiel :p nur läufts nich so ganz auf unserm pc:( werds aber schaffen. und denn.......denn werd ich üben.....und kirky platt machen :D ;)
hättest ja mal ein Wort sagen können... mein Rechner war schon ne ganze Zeit frei, hättest du gerne spielen können :)
mit dem kirky plattmachen... uh... äh... ICH nehm mir das nicht vor, sagen wir es so ;)
mit Damo zusammen Mosch und Erik zu plätten hat mir als erfolgserlebnis erstmal gereicht ;)
Original geschrieben von Darkwolf
hättest ja mal ein Wort sagen können... mein Rechner war schon ne ganze Zeit frei, hättest du gerne spielen können :)
nenenene...also wenns um freie rechner gegangen wäre........hihi....dann hätt ich wohl die ganze zeit spielen können. aber ob ich WILL.....das war ja immer das ding *g* aber is nu vorbei. zumindest bei dem spiel....hihihi
bilder von loki bekommt ihr erst, wenn er seinen rechner wieder hat,
bedauerlicherweise steht der ja noch bei present, also nicht ungeduldig werden
vb82
hmmm snsk du bist doch eigentlich das ONE maskotchen dann willst du renegade zocken:)
Wär mal gut dich im I-Net zu treffen die versuche auf der LAN waren ja schon vielversprechend:)
@Darkwolf: Du warst ja auf der LAN dabei wir sind alle zivilisiert, das wird kein prob sein aber ich höre mich auch mitn Volker um:)
@Sven den raum in den die eine lan bei dir war der platz dann aus allen nähten ich glaube nicht das es nochmal zu einer "kleineren" lan kommen wird:)
Capt. Kirk
14-04-2002, 22:15
So wollte mich auch mal kurz melden! *G*
War echt ne Super LAN ;)
@SNSK du mich in Renegade besiegen....wollen wir mal abwarten...
Das Turnier hat aber richtig spaß gemacht...muss ich schon sagen...wer hatte da nochmal gewonnen?`:confused: :cool:
present99
14-04-2002, 22:16
naja ihr seit jetzt erst mal "auser konkurenz" das war vorerst meine letzte LAN feier.. maybe in the near future.. but i don't think so
Darkwolf
14-04-2002, 22:19
nenenene...also wenns um freie rechner gegangen wäre........hihi....dann hätt ich wohl die ganze zeit spielen können. aber ob ich WILL.....das war ja immer das ding *g* aber is nu vorbei. zumindest bei dem spiel....hihihi
ach so, wenn das so ist, dann brauch ich ja kein "schlechtes gewissen" zu haben, dir nicht meinen Rechner angeboten zu haben :)
Original geschrieben von Mitdaun
hmmm snsk du bist doch eigentlich das ONE maskotchen dann willst du renegade zocken:)
Wär mal gut dich im I-Net zu treffen die versuche auf der LAN waren ja schon vielversprechend:)
@Darkwolf: Du warst ja auf der LAN dabei wir sind alle zivilisiert, das wird kein prob sein aber ich höre mich auch mitn Volker um:)
@Sven den raum in den die eine lan bei dir war der platz dann aus allen nähten ich glaube nicht das es nochmal zu einer "kleineren" lan kommen wird:)
solange ich mich NUR nach nem Raum umhören muss soll mir das recht sein, ich denke ich hab da was...
aber für alles andere - ganz ehrlich, nochmal tu ich mir das nicht an. Ich weiß, ist ne etwas unsoziale einstellung - nach dem Motto: "lass die anderen mal machen" - aber a) bin ich mal von nem Mitorga übelst verarscht worden (bis dahin war es ein guter freund von mir...^^) und zum anderen kenne ich mich und meine Faulheit. Dann würden sich nur alle aufregen warum ich gesagt hätte "ich mach was" und am ende doch nix bei rauskommt... kann übelst unzuverlässig sein, leider...
hmm Robbie wir würden dir auch alle helfen sicher:)
Denke ohne die LAN´s bei dir fehlt mir was:)
@Darkwolf hast doch die lan gesehen war zwar present´s lan aber damokles hat gegrillt, also hatter sich auch prima aus derafähre gezogen;)
Tja schade, ich hatte es schon erwartet das ihr euch mega mäßig amüsiert es sei euch gegönnt.....aber Arbeit geht vor :rolleyes: Habt ihr nur wieder Ren.gespielt oder was noch ...und wieso wollte Mitdaun nicht geküst werder :confused:
Original geschrieben von Cosima
..und wieso wollte Mitdaun nicht geküst werder :confused:
Das ist ein LAN insider den ich selber nicht so richtig verstehe:shy::rolleyes:
Du verstehst nicht warum du dich nicht von BadDadRS küssen lassen wolltest?
Mitdaun, ich muss mich wundernd am Kopf kratzen :D
Darkwolf
14-04-2002, 22:56
@Mitdaun
du musst ja nicht alles verstehen... schon gar keine Insider ;)
aber der war echt gut, BadDad :D
Du verstehst nicht warum du dich nicht von BadDadRS küssen lassen wolltest?
Mitdaun, ich muss mich wundernd am Kopf kratzen :D
Weswegen nicht dat kapier ich ja aber nicht wie das gekommen ist.....*schnüff*
Och, Bier macht alles möglich :eg:
Ich hatte bis dato doch noch nicht so viel getrunken:)
BadDadRS
14-04-2002, 23:31
Weswegen nicht dat kapier ich ja aber nicht wie das gekommen ist.....*schnüff*
:( hmnn.. nu bin ich aber enttäuscht... dabei habe ich mir bei dir soooviel mühe gegeben.. geradestehenzubleiben, während ich dir den hof gemacht habe.. ggg....
Na, machts nu klick?? :D :D
Frag mich das nochmal wenn ich wirklich ausgeschlafen habe das heist mehr als 5 Std gepent habe.
Aber solangsam kommst:)
Darkwolf
15-04-2002, 08:32
ich weiß auch net mehr genau WIE wir darauf gekommen sind...
auf jeden Fall hat er erst MICH gefragt - ich war ihm aber irgendwie von der Frage nicht "geschockt" genug - und da kamst du dann praktischerweise grade ;)
BadDadRS
15-04-2002, 11:49
Hehe.. irgendwie war das ja schon langweilig... der einzige der so süß zusammenzuckte war Mitdaun... gg... das prädestiniert doch geradezu zum zukünftigen "Bückstück"... :rofl:
Darkwolf
15-04-2002, 11:53
:eg: jo ;)
neue Lan - neues Bückstück? ;)
dam0kles
15-04-2002, 12:00
Guten Morgen alle miteinander! *gaehn* irgendwie bin ich total froh, das ich heute noch frei habe... was waren das fuer drei kurze Stunden ... die ich zwischen einer sich dauernd oeffnenten Tuer und nem Saegewerk verbracht habe...
Ich hoffa alle sind gesund zu Hause angekommen! Es war auf alle Faelle mal wieder ein Hoehepunkt in diesem Jahr und ich bedauere jeden, der nicht die Gelegenheit dazu hatte... Lomo und Cosi, ihr habt mir gefehlt :) und unser kleiner schwuler Hund, der GayTerrirer hat auch immer ganz traurig und sehnsuechtig zum Tor geschaut... letztendlich hat er sich am Sonntag Morgen an einem der leeren Staekeimer vergangen :D
Nun versuche ich meine "wake on procedure" zu completieren!... wir sehen uns!
Ach ja, noch eins!
"Der moderne Mensch hit von wenag eane Ihnung, aber er redet überill mat, obwohl er weaß, diß naemind ahm zuhört"
ich weiß auch net mehr genau WIE wir darauf gekommen sind...
auf jeden Fall hat er erst MICH gefragt - ich war ihm aber irgendwie von der Frage nicht "geschockt" genug - und da kamst du dann praktischerweise grade ;)
Nene mit mir nicht sonst mache ich von meinen Namen
<---- gebrauch:D
Darkwolf
15-04-2002, 12:35
der Gesichtsausdruck war aber trotzdem einfach...lolig ;) :rofl:
BadDadRS
15-04-2002, 12:44
Original geschrieben von Dam0kles
Ach ja, noch eins!
"Der moderne Mensch hit von wenag eane Ihnung, aber er redet überill mat, obwohl er weaß, diß naemind ahm zuhört"
di ast eaner schon ginz Mosch am kipf!
Auszug aus einem Gespräch:
"... ist so eine LAN eine gute Gelegenheit zum gesellschaftlichen Treffen zwecks kommunikativ wertvoller Interaktion..."
"äh.. jo"..
hehe wie recht er doch hat:)
Aber ist das fussbierausaug auch ein gutes ende bekommen:confused: wäre mal interresant zu wissen;)
susiebond
15-04-2002, 13:46
Jaja... trinken, küssen, bücken... wie war das noch mal mit der "interaktiven Kommunikation"? :lol:
Mitdaun, was bitte ist denn "fussbierausaug"??? *doofguck*
Der_Mosch
15-04-2002, 14:06
Der ultimative Job für Damokles: Fuss-Bier-Sauger :lol: Ich glaub, die Geschichte muss man hören, um das ganz zu verstehen :lol:
Aber die ist auch einfach nur genial :lol:
Und ich will mal wieder auf ne LAN...
BadDadRS
15-04-2002, 14:13
Ich bin nu schon 5 mal gefragt worden, was es mit "YALLAH*zünd*" auf sich hat.. :D
Ich habe einfach mal auf Mosch verwiesen.. gg.. ich könnte das nie so gut rüberbringen.. gg
Der_Mosch
15-04-2002, 14:59
Original geschrieben von BadDadRS
Ich bin nu schon 5 mal gefragt worden, was es mit "YALLAH*zünd*" auf sich hat.. :D
Ich habe einfach mal auf Mosch verwiesen.. gg.. ich könnte das nie so gut rüberbringen.. gg
Das steht in direkter Verbindung mit meinen Flak-Trucks. Hab Damo ein wenig mit fünf Rekruten, einem Ivan und eben diesem Truck ein wenig geärgert. Zwei mal. Wobei ich folgende Chat-Messages von mir gab:
Erstes mal: "YALLAH!!!!!!!!!!!!!!!1" (Hoffentlich habe ich mich jetzt nicht mit den Ausrufezeichen verzählt)
Zweites mal (es lief gerade ein ewisses Lied in meiner Playlist): "Sag zum Abschied leise YALLAH!"
Neben(Hinter uns sass present, der darazfhin nach kurzer Überlegung ein wenig geistesbawesend und unbeteiligt "yallah zünd" von sich gab. Woraufhin ich sagte: "YALLAH!! *ZÜND!!*".
Wir verstanden uns.
YALLAH*zünd*.
dam0kles
15-04-2002, 15:14
Also, die Bierfus geschichte findet ihr jetzt >HIER< (http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=10036) -> is dann doch ein wenig OT hier...
Und YALLAH, nun das ist auch nur eine eingedeutschte umgangsprachlieche Formulierung fuer ein Rezept namens YILLIH...
Min nehme ean wenag Mosch, masche daes mat ean piir (piir is cool!!! :D ) Fliklistern (Fliklistern is noch viel cooler :D), daes dinn mat ean piir cubinaschen Terrorasten und oder Terrorastanen ibschmecken. Gut durchruehren und ib dimat an dae Feandlache Bisas...
Noch fragen??? :D
Darkwolf
15-04-2002, 20:04
ach ja, Damo, der lebende Bierschwamm ;)
YALLAH! *zünd*
*amkopfkratz* :D
Ach Damo der ganze Thread ist jetzt irgentwie off:D;)
Ich will wieder eine LAN:)
crashblue
15-04-2002, 20:27
Ich, ach gliub ach hib dis jetzt verstinden mat eurem komaschen Deatsch? Ts... dis niechste Mil komm ach warklach mat! :crizy:
Wae, Smalae geht nacht? Crip...
Der_Mosch
15-04-2002, 20:38
Original geschrieben von crashblue
Ich, ach gliub ach hib dis jetzt verstinden mat eurem komaschen Deatsch? Ts... dis niechste Mil komm ach warklach mat! :crizy:
Wae, Smalae geht nacht? Crip...
Niji, du hist es noch nacht so ginz driuf. Iber wenn du ean wenag drin irbeatest... verstehst du dae Zusimmenheinge ammer noch nacht. :D
dam0kles
15-04-2002, 21:09
Argh... oder besser Irgh :D Das ist wirklichauch so eine Geschichte hach Gott.. wie sind wir darauf gekommen... wenn irgendjemand Lust hat solche Spielchen zu exerzieren muss er einfach mal drei Stunden "extreeem Grilling" mit Mosch und mir machen...
Achja, den Anfang dieser Missere weiss ich noch... bei der Betrachtung von Befehlsformen deutscher Verben ist uns eine kleine ungereimtheit aufgefallen
Wenn die Befehlsform von essen -> iss ist, dann kenn die Befehlsform von garen nur gier sein! Ich lasse keine anderen Moeglichkeiten zu... diese dogmatische Ausserung akzeptierend war es uns moeglich hinter die geheimnisse der deutschen Sprache unter den Gesichtspunkten der moschistischen Sekten Stimmform, zu kommen... ach ja, nebenbei habe ich auch noch leckere Steaks gegrillt... die gierten da vor sich hinn... :D
Der_Mosch
15-04-2002, 21:23
Jaja, die letzte Stimem war einfach gut, die werde ich auch weiterhin benutzen. Da hast du wirklich recht, die hab ich an meinen Eltern ausprobiert, die ist... beeindruckend :D
susiebond
15-04-2002, 21:25
Die näxte LAN-Party... Tja... Wenn sich Darkwolf dazu entscheiden könnte, würde ich mich auf jeden Fall dem Orga-Team anschließen :)
hehe jetzt kenne ich drei Leute die unbedingt immer auf einer LAN sein müssen:
Sulti einfach weiler sulti ist:)
Sven unser Tech und weil sulti sonst nicht kommt:)
Und Damo weil er unser Grillmeister ist:D
Der_Mosch
15-04-2002, 21:35
UND Mosch, weil er sonst Amok läuft :D
dam0kles
15-04-2002, 21:55
UND Mosch, weil er sonst Amok läuft :D
(das muss man einfach zwei mal sagen, der Fakt ist zu important!!!
BadDadRS
15-04-2002, 21:57
ich auch will... grummel...:D
dam0kles
15-04-2002, 21:58
Richtig! Der BadDad muss auch da sein! Als offizieller BueckStueckKuerer! ... wer anders sollte das machen??? :D
gersultan
15-04-2002, 22:20
:noe::noe::noe: hab ich schon erwähnt, dass ihr alle gestört seid? :twink: kommt in meine Arme :love::knuddel:
present99
15-04-2002, 22:22
YALLAH!!!! *ZÜND*
Original geschrieben von gersultan
:noe::noe::noe: hab ich schon erwähnt, dass ihr alle gestört seid? :twink: kommt in meine Arme :love::knuddel:
Wissen wir doch sulti:knuddel:
Und dann sollte der BadDad sich einen anderen aussuchen als mich:D
Sind ja genug da;)
Darkwolf
15-04-2002, 23:20
YALLAH!!!! *ZÜND*
das lag mir auf dem Herzen ;)
jo, eigentlich... eigentlich müssen für ne gute LAN alle da sein! sonst wird das so leer in den Räumen, oder? ;) :D
Ne ne wenn ich das hier so lese,von der letzten Lan bei present kamen wir wieder und unser Hund war schwul ;) ich will mir gar nicht ausmalen was dieses mal passiert wäre:D
Darkwolf
16-04-2002, 08:55
Ne ne wenn ich das hier so lese,von der letzten Lan bei present kamen wir wieder und unser Hund war schwul ;) ich will mir gar nicht ausmalen was dieses mal passiert wäre:D
äh... *zuBadDadRSundMitdaunschiel* ich auch nicht ;) :D :eg:
Ja danke Darkwolf und somit steht es fest LoMo kommt mir auf keine Lan mehr:p ;)
hehe Cosima glaube den dark nicht alles.
Nicht Darki? *ihn ein Ramjet gewehr am Kopf halt*
BadDadRS
16-04-2002, 14:03
argl.. was habt ihr nur mit uns??
Ich bin doch ein ganz lieber... und Mitdaun ein ganz schüchterner.. gg.. ausserdem ist das mit dem Bückstück nicht auf meinem Mist gewachsen (zuPresentundGersischiel)....
:D
Ahja jetzt kommt licht ins dunkel *böse zu Present und gersi schiel*
Und wie recht der Baddy immer hat:)
BadDadRS
16-04-2002, 14:09
Ahja jetzt kommt licht ins dunkel *böse zu Present und gersi schiel*
Und wie recht der Baddy immer hat:)
"BADDY"????? *mitsabbernassenKnutschgespitztenLippenaufMitdaunzustürm*
present99
16-04-2002, 14:09
öhh... öhhh... gers is schuld *fingerzeig* *in deckung renn* :D
"BADDY"????? *mitsabbernassenKnutschgespitztenLippenaufMitdaunzustürm*
Hilfe er will was von mir
*diebeineindiehandnimmtundsoschnellwieesgehtwegrenntundamzitternwienichtsist*
Original geschrieben von Present99
öhh... öhhh... gers is schuld *fingerzeig* *in deckung renn* :D
Nene das gibbet nicht so einfach sich da rauszureden *seine Ramjet ploier:D*
crashblue
16-04-2002, 14:28
Hilfe er will was von mir
*diebeineindiehandnimmtundsoschnellwieesgehtwegrenntundamzitternwienichtsist*
:eg: *beinstell*
Das will ich sehen! Harrharrharr...
present99
16-04-2002, 14:29
Nene das gibbet nicht so einfach sich da rauszureden *seine Ramjet ploier:D*
*tarnanzuganleg*
*c4scharfmach*
komm nur her du *fg*
BadDadRS
16-04-2002, 14:33
:eg: *beinstell*
Das will ich sehen! Harrharrharr...
*vonnerhübschenfrauabgelenktstehenbleib*
Hi Crash! Magste mitspielen?? *winke* :D
Present, rausreden iss nich.. grins...
crashblue
16-04-2002, 14:48
*vonnerhübschenfrauabgelenktstehenbleib*
Hi Crash! Magste mitspielen?? *winke* :D
Ähm... *umkuck* meinsu mich? *nochmalumkuck*
Da, er entkommt dir! Schnell!! Hinterher!!!
BadDadRS
16-04-2002, 15:01
*abwink*.. der stellt sich auf der nächsten LAN sicher wieder unüberlegterweise neben mich.. gg.. da ist der Überraschungseffekt noch viel schöner... :D
Mal irgendwie btT:
Was haltet ihr von einer Sammelstelle für das gesamte Bildmaterial und vor allem: Wohin damit?
Der_Mosch
16-04-2002, 15:01
Ähm... *umkuck* meinsu mich? *nochmalumkuck*
Nein, er meint mich, er hat sich nur vertran, weil ich ohne Bart beschissen aussehe :D
crashblue
16-04-2002, 15:04
Ninu, wer bast du denn? Kenn ach dach argendwoher? Gliub kium... in so eane peanlache Frasur würd ach mach girintaert erannern...
susiebond
16-04-2002, 15:26
Ich will auch endlich Bilder sehen *mitdenFüßenscharr*
dam0kles
16-04-2002, 15:33
Hahaha, Frasur is Klasse!!! :D btw, Mosch? Der Bart is ab???
*Mal irgendwie btT:
Was haltet ihr von einer Sammelstelle für das gesamte Bildmaterial und vor allem: Wohin damit?
Joa hätte mal was weil ich meine gemachten heute auch abhole.
@Baddy: Wenn du Glück hast habe ich das bis dahin vergessen ne LAN ist noch nichtmal in aussicht:(
@Present: Der Skin für die Steahlts ist einfach zu gut wegtarnen ist nicht:D
Darkwolf
16-04-2002, 17:45
hehe Cosima glaube den dark nicht alles.
Nicht Darki? *ihn ein Ramjet gewehr am Kopf halt*
och, Cosi, glaub mir wirklich nicht alles - aber DAS kannst du mir glauben ;)
ouch, mein Kopf ;)
Der_Mosch
16-04-2002, 21:29
Original geschrieben von Dam0kles
btw, Mosch? Der Bart is ab???
...*schluchz*
Öhmmm wer stellt jetzt eigentlich die ganzen Fotos ins I-Net..
Habe meine heute abgeholt aber keinen Scanner;)
Darkwolf
16-04-2002, 23:18
Original geschrieben von Der_Mosch
...*schluchz*
*tröst*
YALLAH! *zünd*
gersultan
16-04-2002, 23:31
Öhmmm wer stellt jetzt eigentlich die ganzen Fotos ins I-Net..
Habe meine heute abgeholt aber keinen Scanner;)
einen Teil (z.B. deine) kann sicher ich übernehmen ;)
Original geschrieben von gersultan
einen Teil (z.B. deine) kann sicher ich übernehmen ;)
Najut dann schicke ich dir meine must nur nochmal deine Adresse geben.
Öhmm sachmal haste eigentlich schon die anderen eingescannt die ich mal bei dir gelassen habe wo wir eine LAN bei dir gemacht haben:confused:
meine kann ich auch bald abgeben. muss nur noch 8 bilder machen, dann ist der film voll und bei rossmann geht die entwicklung immer recht zügig. bin ja mal gespannt, was present so für fotos damit gemacht hat *g* wie ihr alle schön in euren schlafsäcken liegt und schnarcht, bzw euch die ohren zu haltet *fg*:D
Capt. Kirk
17-04-2002, 12:56
JUHU bald Fotos gucken....das wird ja richtig spassig...
werden die dann auch bei cnc-community veröffentlicht?
Wir werden sie jedenfalls nicht bei uns auf den Server legen - das würde zu viel Traffic machen....
also ich kann meine dann zumindest an alle schicken, die sie haben wollen. naja.....muss halt nur noch ein paar bilder machen. weiß aber auch schon von wem....hihihi *opferausgesuchthat*:D
und wo sie denn veröffentlicht werden ist mir total egal (solange ich nich drauf bin *g*)
Der_Mosch
17-04-2002, 13:25
Wir werden sie jedenfalls nicht bei uns auf den Server legen - das würde zu viel Traffic machen....
Ich kann noch ein wenig Serverplatz anbieten. Aber schneidet meine Fresse raus, sonst werden die noch von der BPjS indiziert :D
hihi.......hab auch so nen schönes foto von dir. das schick ich allen :p mit bart aba noch. *dichmirgarnichohnevorstellenkann*:rolleyes:
BadDadRS
17-04-2002, 14:13
Hmm.. ok, dann schickt sie doch bitte an baddadrs@clandks.de , wir haben derzeit noch 5 GB Traffic frei... wo wir gerade dabei sind... ich habe ein "kleines" Paket mit meinen, einigen von Dam0kles und von Centerbul als selbstentpackendes *.exe auf unseren Server gehievt... das hat knapp 60MB...
Ich garantiere Viren und Trojanerfreiheit!!
Lanpresent.exe (http://www.clandks.de/LanPresent.exe)
Bitte erst nach 14.30 Uhr runterladen, da ich das zeitverzögert erst gegen 14.20 anfange hochzuladen.. (ich hab halt nur DSL.. grins..)...
So, ich muss los..
cya
Darkwolf
17-04-2002, 14:16
Original geschrieben von Der_Mosch
Ich kann noch ein wenig Serverplatz anbieten. Aber schneidet meine Fresse raus, sonst werden die noch von der BPjS indiziert :D
damit kann ich leider nicht dienen - aber hey: es gibt so viele free-space anbieter, die man zum dateien auslagern gut "missbrauchen" kann ;)
wieso kann ich das nich öffnet??? *durchdreh*:(
crashblue
17-04-2002, 14:34
Weil's noch nicht ganz hochgeladen ist. Schätze das dauert doch mindestens bis 40. (Jedenfalls Dads Aussagen zufolge.)
geht immer noch nicht
"Error encounted while performing the operation
Look at the information window for more details."
The archive is either in unknown format or damaged
Cannot open ....."
crashblue
17-04-2002, 14:57
Dad meinte, es wären knapp 60 - hochgeladen hat er anscheinend erst ein bisschen über 30. Das wird noch dauern.
Mir scheint, der ist bei 44,4 MB stehengeblieben? Ich versuch's mal...
Bei DSL und 60MB müsste der Upload etwa 70 Minuten dauern....
Wenn er um 14:20 angefangen hat ist er also erst gegen 15:30 fertig
crashblue
17-04-2002, 15:15
:confused:
Er steht immer noch bei 44,4 MB, geht aber immer noch nicht. Hm.
Ich habs runtergeladen und der wills installieren wenn ich drauf klicke! Aber wenn ich dann ein verzeichnis wähle dann sagt er dass es dahin nicht funzt also nehme ich in anderes und dahin gehts auch nich! Was soll ich machen?
Baddy wat isn los will Fotos sehen*schmoll*
Also, wenn Bad sagt es sind 60MB und der Download Dialog sagt euch es sind nur 44,4MB dann sollte euch das stutzig machen...
Da es aber die ganze Zeit 44,4MB sind scheint beim Upload was in die Hose gegangen zu sein.
crashblue
17-04-2002, 16:11
Höhö, vielleicht liegt das daran, dass ständig darauf zugegriffen wird? ;) :eg:
*heul* hab mich so auf die bilder gefreut....:(
MinerRush
17-04-2002, 16:50
hi Leute
habe das selbe problem wie magata habe es runter geladen es waren 44.46 mb wollte es extrahieren aber egal welches verzeichnis ich auswähle es geht nicht finde ich schade .
gersultan
17-04-2002, 17:05
ja, der Up-Load hat nicht richtig funktioniert und/oder das Packen war misslungen :(
Ach so! Aber irgendwann wirds schon klappen!;)
susiebond
17-04-2002, 17:53
:nos: *downloadabbrech* *heul*
centerbul
17-04-2002, 20:09
da bad heut nichtmehr und morgen nicht gleich da ist wird es wohl oder übel noch ein wenig dauern, bis der download funtzt.
nur mal so zur info
mfg centerbul
Och man dass is ja doof! Und ich hab mich schon so auf die Fotos gefreut!:(
Darkwolf
17-04-2002, 22:10
ich will FODDOS ;)
Naja dann kann ich ja jetzt ein Update von Renegade saugen:)
aber auf die Fotos hatte ich mich auch schon gefreut sind bestimmt ein paar sehr gute bei:)
susiebond
17-04-2002, 22:43
Ist vielleicht eh eine bessere Idee, das Ganze in 2 bis 3 Pakete zu verteilen... Nicht jeder hat DSL, und der upload wird auch etwas sicherer. Und eine .exe muß es auch nicht unbedingt sein, zur Vermeidung von Fehlerquellen...
Capt. Kirk
18-04-2002, 09:38
wann kommen denn nun die neuen Fotos??? Die hoffentlich dann zu öffnen sind.... *bettel*
centerbul
18-04-2002, 14:33
lol sowas ungeduldiges.
bad is wieder aufm heimweg, ich denke bis heut abend wird es wohl wieder funtzen.
mfg center
crashblue
18-04-2002, 14:35
Hähähä... ich hab die von Dam0 schon gesehen :p :eg:
*ätsch*
Bin jetzt mal sehr auf die von Dad gespannt...
wann gibbts den die nächste ? *neugierigfrag* :D
susiebond
18-04-2002, 17:02
Hehe, so hier und da keimen schon die ersten Überlegungen, wo und wann die näxte LAN stattfinden könnte :D
ich habe es ja nurnochmal kurz angesprochen da es beim letzen mal mangels medlungen ins wasser fiel
aber allzulange darfs net dauern will mal ein paar ausm Clan kennenlernen :)
MinerRush
18-04-2002, 19:38
hi all
ich habe die bilder runtergeladen der pack hat jetzt nur noch knappe 16 mb aber die ersten bilder von center sind da und mann kann sie entpaken und sie sin toll geworden .
BadDadRS
18-04-2002, 20:07
Sorry Leute.. mir hat da der Plattenplatz nen Streich gespielt und n paar MB abgeschnitten... ich richts aber erst morgen, muss dringend schlafen.
Darkwolf
18-04-2002, 23:08
Original geschrieben von devil
wann gibbts den die nächste ? *neugierigfrag* :D
mal schaun... ich wollt mich die Tage mal um nen Raum kümmern, wenn ich dazu komme... hab da 2 im Auge, vielleicht kriegt man ja eigenen davon günstig...
Najo Volker wollte auch morgen nach einen raum anfragen mal sehen wie das läuft er ist aber zimlich zuversichtlich:)
und ich schick dir mal die nummer falls ich nicht wieder 4 stunden lang texten muss (frag besser erst garnicht)
bzw.
wenn ich die finde
*müde vom stuhl fällt*
mal schaun... ich wollt mich die Tage mal um nen Raum kümmern, wenn ich dazu komme... hab da 2 im Auge, vielleicht kriegt man ja eigenen davon günstig...
jo cool ne Lan in RS da kommt der Strassi sicher auch hin :D
Darkwolf
19-04-2002, 14:38
WENN kommen da beide Strassis hin =)
äähhh........wer????:confused:
WENN kommen da beide Strassis hin =)
ich habs befürchtet und eben aus erster hand erfahren .. verflucht das wäre ein spass seh zu das du das gebacken bekommst für den raum kan man ja was spenden ;)
BadDadRS
19-04-2002, 15:15
www.clandks.de/Review.exe
getestet und funtzt.
Ne richtige Review gibts erst, wenn ich von den anderen die Bilder auch habe... ich hätte gerne von dem einen oder anderen noch einen kurzen Kommentar, Beitrag, Zitat oder sowas....
ist nur noch knapp 38 MB groß, hab einige aussortiert....
wie aussortiert?????:mad1:
Capt. Kirk
19-04-2002, 15:23
schönes Ding baddad.... THX ;)
crashblue
19-04-2002, 15:35
:thx:
Daddy, wenn Du schon dabei bist: Wie wär's denn mit einem kurzen Kommentar zu jedem Bildchen? :eg:
Wem gehört denn der Hund?
ich mus das auch mal saugen :D
Darkwolf
19-04-2002, 15:41
Original geschrieben von devil
ich habs befürchtet und eben aus erster hand erfahren .. verflucht das wäre ein spass seh zu das du das gebacken bekommst für den raum kan man ja was spenden ;)
das würde dann halt auch mit allem drum und dran ein bisschen eintritt kosten... ich schau ma was ich tun kann. die Tische könnten zum Problem werden ^^
he dark mach mal ICQ an !!!!
wegen dem eintritt das können wir ja überdenken
unt tische lassen sich sicher auch auftreiben
Darkwolf
19-04-2002, 17:26
lass ma langsam machen... ich hab in absehbarer Zeit eh keine Zeit... kommt bald wieder Klausurphase, da werden LANs für mich eh zum Tabu...
außerdem muss ich erstmal nen Raum finden, und ein paar freiwillige, hab keinen Bock das alleine zu machen, WENN ich das mache... anscheinend hab ich mich nicht unverbindlich genug ausgedrückt =)
BadDadRS
19-04-2002, 20:54
:thx:
Daddy, wenn Du schon dabei bist: Wie wär's denn mit einem kurzen Kommentar zu jedem Bildchen? :eg:
Wem gehört denn der Hund?
Hehe.. die entsprechenden Mitwirkenden könnten mir mal diverse Kommentare dazusenden... so ne Art "interaktive Review".. als Beispiel kann da ja bei uns (http://www.clandks.de) unter "Lan Treffen" dienen.. gg...
Das mit dem Hund überlasse ich lieber Cosi und Lomo.. gg.. die haben da bessere Kenntnisse von.;)
Darkwolf
19-04-2002, 21:14
die qualität einiger Fotos ist aber etwas... gering ;)
wann kommt der rest?
Irgend jemand hat doch auf der Lan ein Foto von mir für meine Hompage gemacht! Ich fände es gut wenn sich der jenige jetz mal bei mir melden würde!
BadDadRS
19-04-2002, 21:51
die qualität einiger Fotos ist aber etwas... gering ;)
wann kommt der rest?
die Kamera von Center wollte nicht so, wie sie sollte.. gg
wer hat ausser Center und Dam0 noch Bilder?? Bitte mal melden...
@snsk
ich habe nur doppelte und echtnichtguckbare Bilder weggemacht... ach ja..und die von meinem dicken Bauch.. ;)
Der_Mosch
19-04-2002, 22:25
Ähm. Ich hab mir die Bilder gerade mal angesehen. Mein irres Grinsen ist vollkommen aus dem Zusammehang gerissen! Das bin ich gar nicht! Deine Kamera ist kaputt!
Hab ich echt so geguckt?
Um meine Bilder wollte sich der sulti liebevoll kümmern:)
Müsten Montag bei den ankommen.
deinen bauch hab ich aber gesehn auf dem einen foto. hihi.
und das video ist total genial....:D
will nach hause!!!!!!! dieser pc ist voll lahm. und ich dachte immer meiner zu hause wär langsam.....*grummel* von wegen.
blöde seminare.......:(
BadDadRS
20-04-2002, 00:01
deinen bauch hab ich aber gesehn auf dem einen foto. hihi.
und das video ist total genial....:D
*verbeug*Danke, Danke!!
Ich hoffe mal, dass mein Bauch nicht allzu erschreckend war ;)
Ich würde mich über ein paar Bilder mehr schon freuen.... hat denn sonst keiner mehr welche??
Wo kann man sich mal die Videos angucken??
Darkwolf
20-04-2002, 00:32
Ich hoffe mal, dass mein Bauch nicht allzu erschreckend war ;)
trink mal weniger Bier ;) dann klappt es auch mit dem Waschbär... äh.. Waschbrett ;)
hmm das manche bilder so schlecht sind liegt daran das sie matt sind aber warum zum henker sind die anderen verschwommen:confused:
hehe zum Glück bin ich fast nicht zu finden ;)
Da kannste ja noch fast froh sein! :D
Von mir existieren fast nur Bilder, wie ich versuche zu schlafen! :rolleyes:
Junker
hehe zum Glück bin ich fast nicht zu finden ;)
Hehe naja du bist ja auch dabei fotografiert worden wo du mal wieder am futtern warst;)
Dich war es schwerer ohne was zu futtern in der hand zu fotografieren als ohne;)
susiebond
21-04-2002, 02:53
@Darkwolf
Wie bereits gesagt, wenn die LAN *nach* Deinen Klausuren stattfinden sollte, übernehme ich gerne Frühstücks- und Getränke-Organisation.
also ich geb morgen noch meinen film ab (endlich!!!! *g*) dann gibts bald wieder neue fotos. :D
Jupp hab die Fotos nu auch gesehen wer ist das eigentlich der die ganze Zeit am futtern ist..und dieser schwule Hund ist ja auch immernoch da:D
Der_Mosch
21-04-2002, 23:00
Jupp hab die Fotos nu auch gesehen wer ist das eigentlich der die ganze Zeit am futtern ist..und dieser schwule Hund ist ja auch immernoch da:D
Ich schätze, das warn Damo und ich... auf jeden Fall standen wir die ganze Zeit vor dem Grill :D
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.