Vollständige Version anzeigen : der HipHop thread
Earthman
12-03-2004, 10:02
so...werf dann direkt mal was in die Runde...
wie findet ihr das Album von bubba sparxxx, deliverance...ist ja ned wirklich standard rap...Ich hör mir das nachher wen ich mitm firmenwagen rumcruse mal an und sag dann was ich davon halte.
Earthman
12-03-2004, 10:41
so...konnte jetzt grade die ersten 4 tracks hören und muss sagen, dass ichs bis jetzt sehr geil finde was ich da höre.
Flow ist super und die beats sind auch gut, könnte mir aber vorstellen, dass es nach mehrmaligem hören ein bischen eintönig wird. Was ich cool finde, aber bestimmt nicht jedermans sache ist, ist der südstatensound der auf allen 4 liedern zu hören war.
Für krasse Ganxta is die CD aber bestimmt nix, ein "fuck you" oder ähnliches hab ich bis jetzt nicht gehört, was ich aber auch gut finde. Wenn die anderen tracks ned total schlecht sind ists auf jedenfall imo ne klasse CD...einfach mal was anderes :)
BhvGhost
12-03-2004, 11:04
Es ist nicht so meine richtung aber ab und zu höre ich auch mal Hip Hop :sre:
Earthman
12-03-2004, 13:09
naja...ab dem 4ten lied schaltet die CD imo ein paar gänge runter...war irgendwie ein bischen entäuscht. 15 Euro wäre mir die CD ehrlich gesagt nicht wert...dennoch bleibts ne gute scheibe :> jede wette das Track 2 noch als single veröfentlicht wird :)
333 Revesis
12-03-2004, 13:12
Naja, ich höre eigentlich am liebsten deutschen Hip-Hop. Englischen mag ich net so, deshalb kann ich hier auch nicht wirklich mitreden.
Hört Blumentopf :king:
"Was heute HipHop heißt, hieß früher Stottern und war heilbar"
in diesem Sinne :cu: :D
Earthman
12-03-2004, 13:24
@ enigma
ein abend mit dir mit dir wär wie ne woche mit grippe
edit:
jou, den topf finde ich auch klasse...sonst hätt ich ja auch kaum n textauszug von denen in meiner sig :D
bloß weil ich mich nicht breitkiffen und zu gestammle "tanzen" will?
Earthman
12-03-2004, 13:34
nein, sondern weil du dich über meine religion lustig machst :(
Religion :wrofl: :wrofl:
Ich halte HipHop für eine Krankheit, und nicht für eine Religion.
Aber bitte, suum cuique, wenn du das als religion ansiehst ist eh Hopfen und Malz verloren :noe:
könnt ihr das anti-hip-hop gehabe nicht mal einfach sein lassen? wenn euch die musik nicht gefällt, dann bleibt halt aus dem topic drausen, aber lasst das topic mit eueren ANTI posts (und nebenbei noch extrem off) bitte in ruhe!!!
ich spreche desw. in der mehrzahl, da wir hier solche posts wohl noch mehrmals erwarten dürfen.
Simsenetti
12-03-2004, 13:37
ich halte es für eine krankheit wenn man wahre musik nicht erkennt
Ps. blumentopf ist geil!!!!
333 Revesis
12-03-2004, 13:37
Wieder mal keine sinnvolle Kritik..
Fettes Brot ist auch gut, aber lange nicht so gut wie der Topf :D
@earthy: Welches Lied ist das doch gleich?
edit: ah, 'Ich bin so' glaube ich...
könnt ihr das anti-hip-hop gehabe nicht mal einfach sein lassen? wenn euch die musik nicht gefällt, dann bleibt halt aus dem topic drausen, aber lasst das topic mit eueren ANTI posts bitte in ruhe.
können sicher.
aber es ist einfach so lustig :D
Simsenetti
12-03-2004, 13:39
ich finde von blumentopf sind einfach fast alle lieder top
bei fettes brot gibts einige die sind nicht so mein geschmack
MafiaTanX
12-03-2004, 13:42
also ich bin auch leidschaftlicher hip hoper:D
und bisher hab cih so ein ähnlichen geschmack wie earthy.... so weit ich das beurteilen kann...
earthy hast du das lied von usher jetzt gehöhrt?? wie finste das jetzt :D
endlich mal so ein thread juhuu :D
atomgycx
12-03-2004, 13:49
joo hip hop is die beste musik die es gibt..
kennt einer 50Cent mit dem lied If I Can't ??
ich finde usher auch gut :thx: das lied YEAH is eher gesagt '' bestes lied der welt '' :tasty:
MafiaTanX
12-03-2004, 13:55
jo atom... wobei ich glaube das ich mich an dem lied Yeah schon überhöhrt habe...
Und zu 50 cent.. klar kenn ich das lied ich finds geil... but das beste lied von ihm welches ich kenne ist mit eminem - patiently waiting...
italyTanX
12-03-2004, 13:58
KLar kenn i das. Ist nicht bad. Aber geil ist doch Crooklyn ;)
Aber deutschen wenn nur ASD
Earthman
12-03-2004, 13:58
@ mafiatanx yea fand zuerst ned so gut weil ich usher ned so mag...aber mitlerweile finde ich das sugeil :D
@ revis
"ich bin so" ists glaub ich nicht...ka wies heißt.
@ atomgycx
jo, das lied is cool wie fast alles von 50 cent...sein style beruht halt auf ner hitformel...
mist, muss weiterarbeitn löl
ich mag den 50 net so
und eminem fand ich früher au um einiges bessa
naja eigentlich mag ich beatnuts, eazy e, bone Thugs ;)
Earthman
12-03-2004, 14:03
jeder von euch muss sich unbedingt mal styleligacompilation 1 besorgen, ist n album von eismush...wer eimsbush nicht kennt hat imo sowieso das beste vom deutschen hiphop verpennt.
@ torte
jo, ich find em genausogut wie früher...nur hat sich sein stil geändert..früher klangen seine songs fröhlicher und er hatte immer lustiges gags drin
MafiaTanX
12-03-2004, 14:04
schön arbeitstag noch :p
jo aba mir ist mal aufgefallen das 50 cent nuschelt :D naja er bekommt seinen kiefer nicht so ganz auf ;)
trotzdem ist er einer der besten...
wenn ich deutschen rap höhre dann: Bushido, füher sammy delux und jetzt hat earthman mir was empfohlen... das hab ich mri auch mal runetr geladen... ist auch nicht bad...
heißt eimsbush!
so nun zum bubba spaxx album kann ich selebr nicht soviel zu sagen... einige lieder sind von ihn gut stimtm schon.. trotzdem mag ich sein style nciht so gerne!
Earthman
12-03-2004, 14:08
wen ich so richtig kacke finde is eko...der kann einfach gar nix imo und is zumdem noch total fake drauf :S
333 Revesis
12-03-2004, 14:19
Ach, 'Liebe und Hass' ists :D
edit: Oder nicht? Jetzt hör ich sie mir alle an :bang: ^^
edit: Es ist 'Ich bin so'. Das ist der Refrain. Hab ichs doch gewusst :gf:
atomgycx
12-03-2004, 14:31
so jetzt kommt auch ein geiles lied
Fat Boys - Human Beat Box
das lied is voll (witzig) cool
die beats macht so ein typ und er is voll profi ! müsst ihr euch mal '' kaufen '' (wenn ihr versteht was ich meine ;) )
PS. los alle hiphoper mal auf bewertung klicken und '' AUSGEZEICHNET '' anklicken damit der viele sternchen bekommt :p .
Earthman
12-03-2004, 14:38
Ach, 'Liebe und Hass' ists :D
edit: Oder nicht? Jetzt hör ich sie mir alle an :bang: ^^
edit: Es ist 'Ich bin so'. Das ist der Refrain. Hab ichs doch gewusst :gf:
oh ja lol, sorry...
@ atom
jau, werds mir kaufen wenn ich zu hause bin ^^
edit: als gegenleistung für deinen tip empfehl ich mal please von mack 10
ich höre lieber deutschen hip hop :D
z.B. Aggro Berlin, A.i.d.S. und die alten unterground lieder von Kool Savas, Taktloss usw.
Also: Westberlin :cu:
Earthman
12-03-2004, 14:57
ich bumms dich in die klinik klitschfresse, bevor ich dir meinen sack in den mund presse :D
nene...diese fäkalmucke mag ich ned so..aber savas kann ja auch anders. Eigentlich hats der voll drauf
edit:
mir fallen grade noch 2 lieder ein die ich früher voll oft gehört habe
kinderzimerproduktion - marihuana
und
creme de la´creme - titten
nicht so mögen aber den text im kopf haben ne :wrofl:
Earthman
12-03-2004, 15:21
naja...die lieder können ja scheiss texte haben was aber die qualität der beatz ned verschlechtert ;) außerdem is "lutsch meinen schwanz" irgendwie n bischen kult ^^
kennt ihr eignetlich die "juice" ? ist n hiphop magazin was für fans eigentlich plficht ist :) Ist auch immer ne CD bei mit teilweisen richtig geilen liedern. Sowohl bekannte wie auch unbekannte. Werde mir das mag auf jedenfall noch abonieren. www.juice.de btw ;)
z.B. Aggro Berlin, A.i.d.S. und die alten unterground lieder von Kool Savas, Taktloss usw.
Aggro Berlin is cool. Kennst du Feinkost Paranoia?? Sind auch fett...
@EM: Das Magazin kenne ich nciht. Im Netz findste schon genug Infos das ich mich auch noch mit Black MAgazinen eindecke ;)
joo hip hop is die beste musik die es gibt..
kennt einer 50Cent mit dem lied If I Can't ??
ich finde usher auch gut :thx: das lied YEAH is eher gesagt '' bestes lied der welt '' :tasty:
Das is genau dieser Scheiss...
Wegen solchen "Hip Hopern" Wird der Hip hop viel in Verruf gebracht... Schweizer und Deutscher Hip hop find ich Ok.... aber so der Pseudo Hip hop von diesen Pseudo Ganxtas , mit ihren Minderwertigkeitskomplexen....
USA Hip hop = Komerz ...
Ok nicht alle , die andern kenn ich nicht :p
Hip Hop und Rap sind das hörbare Gegenstück zu gesundem Menschenverstand
333 Revesis
12-03-2004, 17:23
Doppelposter :p
Ich mag eigentlich auch nicht so ami-hiphop aber kennt jemand Mystikal? Die sind geil :D
@Swizz: lol, du willst sagen das der usa rap kommerz is??? du hörst vivleicht nur den kommerz shit! weist du wieviel hiphop dort produziert wird den du nie zu ohren bekommen wirst? bloss weil die sender das ganze hier kommerzlielisieren, muss der ganze ammi hiphop kein kommerz sein.
USA Hip hop = Komerz ...
Meine Antwort darauf..
das hab ich irgenbdwie überlesen :shy:
...aber was meinst du mit "die anderen"? die anderen die nicht unter pseudo gangster fall, oder?!?!? versteh ich nicht ganz....
Jo .
Man kann nicht alle Hip Hoper in den USA in den gleiche nTopf werfen..
Ich hab das hier in der Schweiz gemacht und zu meiner Überraschung erlebt das es auch Hip hoper gibt , die nicht solceh vollidioten sind...
Die selber auch Rappen , wahre hip hoper..
Und in den Usa gibts das sicher auch, nur kenn ich keine .... Drum hab ich das so hingeschrieben ;) :)
MafiaTanX
12-03-2004, 18:16
lölz ammi hip hop komerz??
ok, stimmt schon ds vieles komerz ist, aba naja....
Earthman
12-03-2004, 20:53
Das is genau dieser Scheiss...
Wegen solchen "Hip Hopern" Wird der Hip hop viel in Verruf gebracht... Schweizer und Deutscher Hip hop find ich Ok.... aber so der Pseudo Hip hop von diesen Pseudo Ganxtas , mit ihren Minderwertigkeitskomplexen....
USA Hip hop = Komerz ...
was manche für ne scheisse posten weil sie sich krampfhaft von der masse abzusetzen wollen um "cool" zu sein :noe:
50 cent habe ich mir ziemlich schnell nach dem release des 8 mile soundtracks besorgt weil ich die lieder aufm soundtrack mit ihm so hammergeil fand, "wanksta" war das glaube ich. Und mag sein, dass 50 cent ziemlich kommerzialisiert wurde, aber würdest du einen plattenvertrag über mehrere millionen ablehnen ? so blöde biste bestimmt nicht. An der Qualität seiner Musik ändert sich daran gar nix. Die Lieder die du heute von ihm hörst sind teilweise bestimmt schon mehrere jahre alt...
und ihn als pseudo ganxtah dazustellen ist ebenfalls lächerlich wenn man bedenkt wieviel kugeln der kerl schon eingesteckt hat. Das er jetzt nich mehr im ghetto rumlungert und wartet bis er stirbt is ja wohl auch klar. Leider schaffens nur wenige leute mit musik dem sicheren tot durch irgendnem blöden gangscheiss zu entkommen...naja...vielleicht übertreibe ich ein bischen, aber bei vielen schwarzen jugendlich ist der tot durch ne kugel in die wiege gelegt...
333 Revesis
12-03-2004, 21:12
50 Cent ist gut oO
Schweizer Hiphop? Mit akzent? ;>
Jo .
Man kann nicht alle Hip Hoper in den USA in den gleiche nTopf werfen..
Ich hab das hier in der Schweiz gemacht und zu meiner Überraschung erlebt das es auch Hip hoper gibt , die nicht solceh vollidioten sind...
Die selber auch Rappen , wahre hip hoper..
Und in den Usa gibts das sicher auch, nur kenn ich keine .... Drum hab ich das so hingeschrieben ;) :)
die frage is aber auch ganz einfach zu beantworten....
...woher kommt der hip hop rap style? der kommt einfach aus amerkia. dort ist der style geboren!
...das was wir hier als kommerz kennen ist ein bruchteil davon was da drüben hip hop mässig am start ist!
da drüben ist das einfach eine gesellschaftsschicht. zieh dir einfach das beispiel von "eastside" vs. "westside" rein. sowas gibtz hier nicht. hier sind es rapper - da drüben sind es gesellschaftsschichten - das ist deren politik. kein vergleich gegenüber hierzulande!
Earthman
12-03-2004, 21:57
konflikte zwischen berlin und hamburg gibts hier doch auch :>
aber ok...vergleichbar ist es wirklich ned ;)
wow, vergleichbar ist das wirklich nciht....
...beschäftigt euch mal mit eastside vs. westside....
..da sterben leute, da gehtz um ehre, da gehtz um leben und tot...
..unter anderem ist 2Pac und ein Gruppenmitglied von Notorious BIG ermodet worden....
...da gehtz um geschichte...
...wir sind eher ein bischen trittbrettfahrer....
...was den eurorap durchaus nicht in den schatten stellen soll.
atomgycx
14-03-2004, 11:37
Das is halt deren politik dadrüben.... ein anderer musikgeschmak oder nur die falöschen sachen an bedeutet manchmal das dir ne knarre an den kopf gehalten wird....... man kann es auch nicht so vergleichen weil die westsider darüben ihr leben für diese musik opfern.....
MafiaTanX
14-03-2004, 13:43
dort ist es schon ne lebenseinstellung... ka wie ich das jetzt ausdrücken will ...
Earthman
15-03-2004, 10:08
mir is das was wischen eastside und westside abgeht in musikalischer hinsicht relativ egal, sollange ich guten rap hören kann :)
klar ich bau mich auch nciht desw. auf. ich habe die story desw. gebracht, weil swizzruler gemeint hat da drüben ginge nur kommerz ab. da drüben hat hiphop ne völlig andere bedeutung wie hier - da geht es nichtt nur um musik....
Extinction
15-03-2004, 17:11
weißt du eigentlich wie sehr ich dich mag???:knuddel:
also cih hör ja nur so deutschen underground!
hab mir letztenbs erst eine gute old school gekauft von den oben genannten personen!is voll fett!
aber so texte wie von MOK oder Frauenarzt...naja die fand ich mal geil!jetzt achte ich eigentlich nur noch auf die beatz ode rhalt so MOR mässig oder creutzfeld und jakob
Earthman
15-03-2004, 17:24
kennt ihr auch alle von sido den arschficksong ? :>
MafiaTanX
15-03-2004, 21:27
ja... ist aba assy ohne ende...
naja die texte sind eh alle assy...
Extinction
15-03-2004, 22:24
also eins muss man ja sagen!
dafür das sido den arschfick song nicht selber geschrieben hat isser gut gelungen aber das is halt so aggresiver deutscher rap!
so hat eigentlich jede rim anfangsstadium gerappt! was savas nur noch macht is nur noch so scheiss komerz wei swizz gesagt hat!naja und bei aggro wird auch nimmer lange dauern....
aber was mich sehr erfreut ist das in meiner stadt wieder viel mehr hiphopper rumlaufen und in jedem 2. auto läuft hiphop!früher waren nur punks da und wenn ich einen punk seh der son grouppi is de rjetzt hiphop hört wir sofort ausradiert!
MafiaTanX
15-03-2004, 22:26
jo ich oben im norden hab auch glück das hier 80 % hip hop höhren... ich würde garnet drauf klar kommen wenn da irgednwie kloschüsseln musik ause autoskommen würde :D
jo K´S amcht echt nur noch komerz!
Extinction
15-03-2004, 22:29
ich hab mich au8ch voll gewundert aols ich vorhin ne kolone "gehört" habe!
alle fette anlage,fette karren und fett muke!
bei mir läuft das abvends jetzt auch schon so ab das ne gruppe auf dich zu kommt und fragt was für musik du hörst!aber das sind alles hiphopper. das find ich echt krass!
alle dachten rap sei tot....doch die hoffnung stirbt zuletzt!
Earthman
16-03-2004, 00:23
savas ist aufm titel der juice...also macht den ma ned so runter :S der is da nämlich nicht umsonst...
mrfloppi2
16-03-2004, 14:24
Naos ich glaub du meinst eastcoast und westcoast...so wie ich das sehe wird ,,side''meist nur von irgendwelchen assis benutzt die ihre stadt gerne in 2 hälften teilen würden..bestes beispiel dafür is Ali G. :D er mit seiner westside(wie die stadt heisst?:ka: ) und seinem englischen wannabee ghetto :rofl:
Extinction
16-03-2004, 18:41
also bei west und east is das coast und side gleich!damit das is alles new york!aber es gibt auch nochn anbderes eastcoast/side und zwar LA und dann sagen halt wieder welche das new york west is und son dreck...blabla!komplizoerte sache!
und zu savas....das is der letzte penner den es gibt!der hat seine träuesten fans in stich gelassen mit seinem scheiss wanebe hiphop!da sind keine ordentlichen beatz mehr und auch die lyrics sind zu kotzen!
sido wird auch nochmal so enden!schon allein wenn jetzt fast überall mein block (remix) läuft!das is kacke!die sollten die songs normal lassen!
gatling08
16-03-2004, 22:20
höre auch eher so hiphop/rap
im moment hör ich das album von timbaland und magoo hammer lieder drauf..
wenn ich mich nich irre singt timbaland auch bei deliverance mit.. :smup:
Extinction
16-03-2004, 23:10
soweit ich weiß hat timbaland auch das album produziert
@Floppy: yo, das kann schon sein. ihr wisst ja was ich meine ;)
Earthman
17-03-2004, 18:30
soweit ich weiß hat timbaland auch das album produziert
jau hatta :)
Extinction
17-03-2004, 21:02
hach bin ike guddi! ^^
naja...wie findet ihr eigentlich 50 cent??
also in da cluib fand ich ja noch gut aber als ich ihn mal live gehört habe und merke das sich die beats und die lyrics gleich anhören isser bei mir ganz unten
atomgycx
17-03-2004, 21:06
also ich finde er macht ne hammer musik....... die lieder sind auch ganz gut...
aus gegebenen Anlass noch einmal:
HIPHOP IST KEINE MUSIK
:D
schau dir einfach mal die fraun an die dazu tanzen..... ...und vor allem wie sie dazu tanzen!!! ...und dann willst du sagen das ist keine musik??? :noe:
...wie gesagt, keine pro/kontra hiphop streitereien hier enigma du weist bescheid ;)
tanzen? :wrofl:
und nu is schluss :D
atomgycx
18-03-2004, 08:34
wenn dir diese musik nicht gefällt mach dich nen eigene thread auf , da kannst du und die anderen die deine musik hören reinschreiben. dann musst du hier nicht mehr so scheisse labern :nein:
jupp, ich sags nochmal - ich lass solche diskussionen hier nicht mehr zu. es muss doch mal möglich sein einen vernünftigen hiphop thread führen zu können!
bei weiteren aktacken bzw. offposts ind form von antirap muss ich wohl demnächst eine verwarnung ausprechen wenns weiter so geht - das kanns nämlich nicht sein!
MafiaTanX
18-03-2004, 14:55
enigma verpiss dich einfach aus diesem thread wenn dir die musik art nicht gefällt..
wahrscheinlich bekomm ich jetzt ne verwarnung... wenn du die musik nicht magst bitte guck hier net rein...
LööL
aba pogen nennst du tanzen :rofl: da spingt man doch nur assy rum.... das kann man nicht mal tanzen nennen...
oder head bangen ist auch kein tanzen stumpfes kopf gewackel..( naja ok dagegen hab ich nichts)...
nur weil du wahrscheinlich net tanzen kannst postest du hier son müll!
naja ich bin auch schon wieder weg!
Extinction
18-03-2004, 15:43
das is kein tanzen mehr!
das ist ein ausdruck der lust!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich werd immer voll rattig wenn vor mir eine mit ihrem arsch wackelt!
is echt heiß
Earthman
18-03-2004, 18:26
kommt aber immer drauf an was für ein arsch da wackelt ^^
so...mal ne kleine quizfrage zu allgemeinen erheiterung...
"ich setz euch ne deadline bei 3 müsst ihr weg sein, 1,2 pech gehabt, ich bin halt n dreckschwein"
aus welchem song habe ich grade zitiert? :p
ich geb euch n tip...es ist deutscher hiphop ^^
@Mafiatanx: Ne kleine Verwarnung auf alle Fälle :adf: wenns hier so weiter geht muss ich gelbe verteilen und darauf hab ich eigentlich keinen bock!
@Earthman: deutscher hiphop also *gg* evtl. noch ein tipp den man sich nciht gleich denken kann?
LööL
aba pogen nennst du tanzen :rofl: da spingt man doch nur assy rum.... das kann man nicht mal tanzen nennen...
oder head bangen ist auch kein tanzen stumpfes kopf gewackel..( naja ok dagegen hab ich nichts)...
nur weil du wahrscheinlich net tanzen kannst postest du hier son müll!
naja ich bin auch schon wieder weg!
keine dieser behauptungen ist haltbar oder auch nur von mir angedeutet. Aber bitte, suum cuique.
leute , das trägt hier nicht dem topic bei! :soangry:
...beim nächsten gibts gelb!
Earthman
19-03-2004, 01:14
ok...das lied is von nico suave, dendemann, illo777 und noch wem....verrate ich aber ned weil sonst zu leicht wird :rolleyes:
MafiaTanX
19-03-2004, 14:50
ja naos.. ich wusste von anfang das ich ne verwarnung bekommen sorry deswegen... aba sowas nervt mich einfach, verstehste aber bestimmt :D?!?
och earthy mach doch bitte was auf englisch da kann ich wenigstnes mti reden... wenns um deutschen hip hop geht, hab ich nur ahnung von bushido und aggro allgemein aba sonst nicht so...
das könnte zu einem witzigen HIPHOP song rate thread werden...
ok...das lied is von nico suave, dendemann, illo777 und noch wem....verrate ich aber ned weil sonst zu leicht wird :rolleyes:
noch nie in meinem leben davon gehört :confused:
Earthman
19-03-2004, 16:29
lösung:
Samy Deluxe feat. Dendemann, Illo77, Nico Suave - session :)
btw
:ansage: Juiceday :ansage:
ich cruse jez erstmal zum zeitschriftenhändler meines vertrauens :)
TxMuMuxT
19-03-2004, 19:57
ok earthy!
dann komm mal ein rätsel für dich!
"die welt in der wir leben wird beherrscht von schlangen, nur wnn wir sie schlagen schaffen wirs nach oben"
deutsche hiphop und is westberlin style ;)
hört jemand von euch "MC Bastard" ??
Also seine texte find ich ja schon extrem.... aber trotzdem hab ich mir das album gekauft :D
www.downstairs.com guter stuff für berliner hip hop fans
Earthman
19-03-2004, 22:33
ok earthy!
dann komm mal ein rätsel für dich!
"die welt in der wir leben wird beherrscht von schlangen, nur wnn wir sie schlagen schaffen wirs nach oben"
deutsche hiphop und is westberlin style ;)
M.O.R - Schlangen :D...zitiert vom Justus ^^
Earthman
20-03-2004, 13:46
ehehee...ich mach auf nochmal n rätsel
"du kannst sagen was du willst doch es geht alles nur ums eine, dicke titten, enge muschis, blaselippen, lange beine" ...
interpret und songtitel büdde :D
swizzhero
20-03-2004, 20:25
King Kool Savas - Pimplegionaer :p
:bunker: :D
schau dir einfach mal die fraun an die dazu tanzen..... ...und vor allem wie sie dazu tanzen!!! ...und dann willst du sagen das ist keine musik??? :noe:
...wie gesagt, keine pro/kontra hiphop streitereien hier enigma du weist bescheid ;)
Nunja ich kann ja auch in ne Strippbar gehen um das zu sehen :eg:
:wrofl:
nene, strip bar ist was anderes....
...ab und an ist es interessanter freaky asses mit pants wie ohne pants zu sehn...
...und außerdem kost ein bier in ner strip bar 12€und in nem guten black schuppen 4€ http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1648
hab heute in franken info (regionaler TV sender) ne hiphop show gesehen, da interviewen die halt immer leute aus der szene.
heute war KKS zu gast und hat mal wieder bissl freestyle gemacht, und ich muss sagen :thx: so wie man ihn noch von früher kennt :)
ich hoffe die "der beste tag meines lebens" shice ist jetzt vorbei und er legt wieder los
Extinction
22-03-2004, 15:24
cu du sprichst mir echt außer seele!!!
naja aber ich glaub da kommt nix mehr von früher...!
macht ma weiter mit den zeilen raten ^^
will auch mal :D
.......MOR ist mehr als echt ich
geh nach Frankfurt und rufe 'Deine chay ist konkret hässlich' Partner, deine Flows und Raps sind wie Lotto......
Earthman
22-03-2004, 18:50
nie gehört :shy:
"zieh die hose wieder an, deine pussy is mir zu froschig" :rofl: total krank...aber irgendwie hör ich den scheiss voll gerne atm ^^
Extinction
22-03-2004, 20:23
plattenpapz und savas ^^
also mit deutschen underground braucht ihr mir nicht zu kommen...kenn da alles.... :wrofl:
"ich weiß noch 1995 in dem stadtpackt mit den jungs....in tyssen geht die sonne unter und die welt gehört zu"
GroundZero
22-03-2004, 21:19
uhh platten papst und kkkoolsavas
....LOL
kks war mal gut als er noch underground rapte!!!
jezz isser genau so ne schwuchtel wie eko der kleindümmling
von deutschrap is AggrO Berlin das einzgig wahre!!!!
ps: Alles ist die Sekte!
Extinction
22-03-2004, 22:14
ja das stimmt!
im moment is echt aggro unangefochten die nr 1 im underground....aber diesen monat.....kommt es ganz hart!
NIE WIEDER FRIEDEN denn BUNKER IST BO$$!!!!!
aber KKS ist einfach genial wenn er mim freestyle anfängt !
da kann ihm in deutschland keiner das wasser reichen !!!
und was mich bei aggro stört...... [ bushido ] :D
Extinction
23-03-2004, 21:19
da haste mal recht mit boshido!
der einzige rapper de rim knast war.....lolz!
naja aber mit mor ging er besser ab oder besser gesagt als er noch bei put da needle to da records war und nicht bei OPTIK!!!! ( :wrofl: )
bushido is nur mit fler gut
carlo cokxxx nutten isn geiles album
MafiaTanX
26-03-2004, 14:44
bitten wieder englischen hip hop :D
ich finde bushido aba am besten von aggro :D
Earthman
27-03-2004, 16:39
was haltet ihr eigentlich von cypress hill ?
atomgycx
27-03-2004, 17:02
ich hab noch nie was von dem gehört. wer ist das ?
was haltet ihr eigentlich von cypress hill ?
Auch wenn ich nicht so der HipHoper bin: Sehr geil. Besonders die alten Sachen, wie zB. 'Hits from the Bong' und 'Insane in the brain' höre ich immernoch ab und zu mal. Wobei die 'neueren' Sachen, auch wenn schon paar jahre älter, wie 'Tequila Sunrise' genial sind.
atomgycx
27-03-2004, 17:53
hmm 'Tequila Sunrise' hab ich schonmal gehört aber noch nichts von cypress hill
GroundZero
27-03-2004, 17:57
jaja die alten Cypress Hill zeiten....
Black Sunday und IV waren die besten alben....die Kifferalben eben :D
Yo :shy:
Black Sunday war definitiv die beste...
MafiaTanX
27-03-2004, 18:43
atom : kennste vieleicht die single trouble oder lowrider? waren beide sehr bekannt...
ich hab 2 alben von dennen..
stoned raiders und cypress hill 4
Skyline44
28-03-2004, 15:00
Also das Lied *Whats your Number* von Cypress Hill find ich stark :D
Ich habe einen netten Link gefunden.
Für alle die DMX gut finden...die Seite ist nicht schlecht
finde ich :sli:
DMX - Never die Alone (http://www2.foxsearchlight.com/neverdiealone/)
Earthman
29-03-2004, 23:01
kennt wer kanye west?
the new workoutplan is ja wohl hammergeilo :> ...aber ich denke mal das viele das ned mögen...aber hörts euch mal an...würd mich interessieren was ihr dazu sagt
Earthman
31-03-2004, 22:30
nix los hier :S
Dieses Jahr kommt übrigens n neues Sammy Delux album. Releasedate is July ´04 *freu*
könnt ihr euch vorstellen, das savas und samy auf einem track zusamen rappen? ich hätts schon immer geilo gefunden hätte aber nie gedacht, dass es tatsächlich mal passiert. Meiner Meinung nach sind sav und sam mit die besten MCs Deutschlands :)
Außerdem steht in der Juice, dass nach Aussage der Beteiligten es nie einen Berlin - Hamburg beef gegeben haben soll...naja...kam zumindest bei mir immer anders rüber...
Neues Album von Samy?
Die 7 Freesyles mit blak Twan und D-Flame sind auch sau geil. Die findet man mit dem namen samsemila.
KEnnt wer Ferris Mc? Der is krass ^^
Cypress Hill machte damals richtig fetten Hip Hop
Was ich hier vermisse is Wu-Tang, Redman, D12. Ich glaub d12 hat auch grad ein neues Album rausgebracht
Earthman
31-03-2004, 23:13
naja...ich steh ned so auf ferris..hat n paar gute tracks aber den großteil seiner songs finde ich ziemlich mies...ohne seine hamburger connections wär der sicher auch n ganz kleiner fisch :shy:
Naja das erste Album (Asimetrie) fand ich eigentlich ganz cool.
Zur Zeit hör ich grad das Album von Obie Trice welches ich eigentlich sau fett finde :)
@ Earth: saug dir mal das Live Video von Hits from the Bong (ich glaub war bei live at fillmore)
atomgycx
02-04-2004, 17:34
Also das Lied *Whats your Number* von Cypress Hill find ich stark :D
Ich habe einen netten Link gefunden.
Für alle die DMX gut finden...die Seite ist nicht schlecht
finde ich :sli:
DMX - Never die Alone (http://www2.foxsearchlight.com/neverdiealone/)
hab mal ne frage. wie heisst das leid das bei der seite von dmx im hintergrund läuft ? irgendwie ist das geil ! Never die alone hab ich nich gefunden ^^
Earthman
02-04-2004, 18:40
evtl. meinst du "my life" ...is auf seinem album "grand champions" druff
atomgycx
02-04-2004, 19:11
jop thx :freu:
Earthman
09-04-2004, 06:30
savas und samy is ja wohl das beste was dem dt. hiphop passiereb konnte...also ich fnde "ok" verdammt geil...
ja savas wieder in underground mit taktloss und ich bin wieder glücklich ;)
Earthman
21-09-2004, 23:15
ja savas wieder in underground mit taktloss und ich bin wieder glücklich ;)
schon jemand das neue album von franky kubrick aka karibik franky, mit dem rücken zur wand gehört ? Das ist imo mal n Album wofür es sich lohnen würde geld auszugeben :)
333 Revesis
22-09-2004, 15:55
Ok... naja, find ich nicht so toll. Savas allgemein nicht, der labert doch auch nur Scheiße!
Samy ist geil, er hat auch Texte mit Inhalt. Das neue Album hab ich mir gleich zugelegt :)
Kennt einer von euch Promoe?
333 Revesis
22-09-2004, 19:33
Ist das was zum essen? :twink:
Noch was zu Samy: Ich finde er ist der King im Single Hip Hop. Keiner kanns besser *bang*
Earthman
23-09-2004, 18:50
er ist der populärste und sicher unter den beten, aber "den besten" gibts nicht...
mal ne us-hiphop empfehlung...
talib kweli - beautiful struggle...der war auch aufm tital von der oktrober ausgabe der juice...nachdem ich seine CD kenne weiß ich warum...saugeile tracks sind da drauf.
Also das neue Samy Deluxe Album suckt ja mal total... genauso wie der rest von dem Typen :kotz:
Ich hör z.Z.
- Savas (Meiner meinung nach der beste Dt. Rapper)
- Beastie Boys (Naja, irgendwie gut)
- DMX (Bester US - Rapper)
- Terror Squad (Lean Back, einfach ein geiles Lied)
- MC Basstard (Horrorrap... naja ich hör den Typ ganz gerne)
- Taktloss (Direkt aus dem Knast Du Spast)
Tharkun05
24-09-2004, 13:12
Kennt einer von euch Promoe?
Na klar! Die gefallen mir! Sonstiger Rap find ich nicht sonderlich gut. Nur wenn er gut ist. (Jaja, so is dat :D)
Earthman
24-09-2004, 14:52
i mochte savas auch immer gerne, aber bei die alten texte waren einfach immer zu krass und den neuen kram find ich allgemein nicht mehr wirklich gut...
beasti boys....naja...hör ich auch ned oft...
dmx is cool, auf jeden...aber bester us rapper? nun wirklich nicht
terror squad...i glaube die hatten n track aufer juice cd der mir gut gefallen hat. das album hab ich zwar aber noch ned gehört...
mc bastarrd kenn i vom hören her aber i hab das gefühl das ich die art von rap ned marg
das taklos album is mir zu krass, auch wenn mir ein paar lieder gut gefallen...
333 Revesis
24-09-2004, 23:36
DMX ist ok, hat aber auch einige Mist Lieder.
Savas wird mir einfach zu Gangsta :p
Ich bleib bei den vier freestyle Fanatics :D
Extinction
27-09-2004, 19:13
savas und gangsta???? loolz
der is halt voll aufn ami tripp.....irgendwann wird er merken das er mit diesen shit keine kohle mehr macht und dann kommen wieder seine old school lyrics zum vorschein.....naja udn sonst kann man den deutzschen rap und überhaupt vergessen....eminem macht irgendwie immer die selben lieder....er schneidet sich paar zeilen raus und acjt die in ein neues lied....ujd beim deutsche hör ich nur noch royalbunker....
Ich hab von einem Freund ne CD bekommen wo die besten 100 HipHop Lieder drauf sind. Und die is wirklich GENIAL !!! Da is nur Oldschool drauf wie zB Fugees, Getto Boys, 2Pac, Gang Starr usw.
Normal bin ich nicht so der HipHop Typ aber sowas liebe ich. Deutschen HipHop mag ich auch wie zB Bushido. Aber zB G-Unit und 50 Cent und die ganzen sind für mich keine HipHopper. Sorry aber ich finde das ist einfach nur ( dumm ausgedrückt ) Nigga Musik. Ich kanns nich anders definieren. Naja is halt meine Meinung ;)
Mfg
Martin
Earthman
29-09-2004, 17:45
jaja...die hundert besten.....wer beurteilt denn was die besten sind? dein kollege? lol...wenn ich ne best of cd machen würde, könnt i mich gar ned entscheiden welche titel ich nehmen würde. und wenn g-unit für dich keine hiphoper sind scheinst du ja auch ned wirklich ahnung zu haben. Das du deren musik als nigga musik bezeichnest finde ich auch recht lustig. welche hautfarbe hatte tupac oder haben die roots denn? aber schon ok...wenn du es nicht besser difinieren kannst :lol:
wo du von 50 cent anfängst...
50 cent is wohl einer der erfolgreichsten rapper der letzten jahre. mag sein, dass seine texte ned so der hammer sind. kann ich auch nicht unbedingt beurteilen, aber ich fand seine songs auch schon geil wo man noch nicht überall von ihm hörte. get rich or die tryin ist für mich, auch wenn noch so viele "scheiss komerz" schreien eines der besten alben der letzten jahre.
KingAl001
29-09-2004, 20:00
Also wer wirklich ein hammer geiles Album haben will sollte sich von >>>Dr.Dre - 2001<<< zu legen.
OK dieses Album ist schon etwas älter aber es hat alles was ein HipHop Album braucht.
:chron: :king: cYa
jaja...die hundert besten.....wer beurteilt denn was die besten sind? dein kollege? lol...wenn ich ne best of cd machen würde, könnt i mich gar ned entscheiden welche titel ich nehmen würde. und wenn g-unit für dich keine hiphoper sind scheinst du ja auch ned wirklich ahnung zu haben. Das du deren musik als nigga musik bezeichnest finde ich auch recht lustig. welche hautfarbe hatte tupac oder haben die roots denn? aber schon ok...wenn du es nicht besser difinieren kannst :lol:
wo du von 50 cent anfängst...
50 cent is wohl einer der erfolgreichsten rapper der letzten jahre. mag sein, dass seine texte ned so der hammer sind. kann ich auch nicht unbedingt beurteilen, aber ich fand seine songs auch schon geil wo man noch nicht überall von ihm hörte. get rich or die tryin ist für mich, auch wenn noch so viele "scheiss komerz" schreien eines der besten alben der letzten jahre.
Ja wie schon gesagt Mr.Gangster ich höre nur wenig HipHop. Mag sein das ich keine Ahnung habe. Und wie schon gesagt, ich finde das 50 Cent und die ganzen G-Unit Typen scheisse sind und für mich keinen richtigen coolen HipHop machen. Aber das alles fällt unter meine eigene Meinung. Das mit Niggamusik hab ich nicht auf die Hautfarbe bezogen. Es ist für mich einfach kein HipHop. Aber du scheinst es ja anders zu sehen....
Earthman
29-09-2004, 22:48
Mr.Gangster
:lol:
MafiaTanX
29-09-2004, 23:07
ich glaub du verwechselst deine mugge mit hip hop mugge.... wenn du mir erzähst das 50 cent keine hip hop mugge macht, na dann prost =)
naja ich kenn zwar die cd von den hundert .... net aba ich finde den hip hop von früher au besssa als den heutigen
und ich finds ma schön das es noch leute gibt wo des ältere hörn :tasty:
333 Revesis
30-09-2004, 13:13
savas und gangsta???? loolz
der is halt voll aufn ami tripp.....
Das versteh ich unter Gansta :omg: :rolleyes: ^^
€dit: Ich find 50 Cent hat viele gute Lieder, kenne nur wenige schlechte.
KingAl001
01-10-2004, 17:28
Das einige hier 50 cent als guten HipHoper bezeichnen kann ich wirklich nicht fassen. Der Junge surft nur auf der derzeigen HipHopWelle mit seinem commerz Kramm mit. Mit RICHTIGEN HipHopern denke ich kann er nicht mithalten z.B. Dr.Dre, LL Cool J oder Snoop Dog diese Jungs prägen seid JAHRZEHNTEN den HipHop und ohne sie würde es niemals einen 50 Cent, JaRule oder Eminem geben.
so
hab da ma was lustiges gefunden von sioda dem spaten :gf:
http://sido.cjb.net/
für mich is er imma noch ne witzfigur^^
333 Revesis
11-10-2004, 21:45
Das soll er wirklich sein? :omg:
Das soll er wirklich sein? :omg:
sieht so aus... :oh:
strange ;>
333 Revesis
11-10-2004, 21:54
Sieht aus wie ein volldepp :eg:
Neee, das Bild schreckt mich noch mehr ab :angst:
Wenn ich ehrlich bin wirkt er ohne Maske noch lächerlicher :D
hrhr ;>
irgendwie sehen alle von Aggro strange aus. ( bushido is ja weg )
Verhalten können sich alle nicht... sie sind einfach "Assozial" ^^
Trotzdem finde ich haben sie viele coole lieder :D Mein Fazit:
Verhalten : Assozial ^^;
Aussehen : Ansichtssache
Musik : teilweise schon qL :>
333 Revesis
11-10-2004, 22:03
Mein Fazit (zu Aggro und bushido):
Verhalten: Assozial
Aussehen: Assozial
Musik: Assozial? Klar doch :eg: :p
Simsenetti
11-10-2004, 22:09
an den bildern sieht man nochmals das die maske nur ein "marketing-gag" ist.
Mein Fazit (zu Aggro und bushido):
Verhalten: Assozial
Aussehen: Assozial
Musik: Assozial? Klar doch :eg: :p
pfff... ich mag dich nich mehr >_>' (:D)
Bushido hat fette Lieder (z.B auf dem neuen Album Stupid White Men ) Manche sind schon bescheuert... das geb ich sogar zu :p
333 Revesis
11-10-2004, 22:13
Viele sind bescheuert :D
Allein schon der Name von Aggro Berlin ist lächerlich. 'Aggro'....... YEAH! :rolleyes: Wo ist der headbang smilie? xD
Simsenetti
11-10-2004, 22:16
Aggro Berlin
man kann sich auch selbst sein armutszeugnis ausstellen.
Viele sind bescheuert :D
Allein schon der Name von Aggro Berlin ist lächerlich. 'Aggro'....... YEAH! :rolleyes: Wo ist der headbang smilie? xD
Ich rede von Bushido und nicht von Aggro :p
Bushido hat das Label schon seit längerer Zeit gewechselt
333 Revesis
11-10-2004, 22:20
Für die d.... die, denen es nicht ganz klar ist :D
Ich habe extra eine Zeile freigelassen, um in eine neue Ebene einzugsteigen :jupp:
Wurde bushido net rausgeschmissen? :p
mhkay :D
Nein Bushido ist gegangen, weil er Streit mit Sido hatte. Zwischen den beiden ist irgend was vorgefallen... Was genau weiss ich nicht. Bin jetzt auch nich der Hardcorefan ;>
333 Revesis
11-10-2004, 22:28
Vielleicht hat Sido wieder was auf die Nase gekriegt :D
Simsenetti
11-10-2004, 22:32
auch wenn ich finde das gewalt keine lösung ist, er hatte es verdient.
Vielleicht hat Sido wieder was auf die Nase gekriegt :D
möglich :>
Woah mein Internet is so langsam...
Ich sollte nich so viel saugen ~~' Aber ich merk schon ich komme vom Thema ab... ;>
Earthman
11-10-2004, 22:56
Das einige hier 50 cent als guten HipHoper bezeichnen kann ich wirklich nicht fassen. Der Junge surft nur auf der derzeigen HipHopWelle mit seinem commerz Kramm mit. Mit RICHTIGEN HipHopern denke ich kann er nicht mithalten z.B. Dr.Dre, LL Cool J oder Snoop Dog diese Jungs prägen seid JAHRZEHNTEN den HipHop und ohne sie würde es niemals einen 50 Cent, JaRule oder Eminem geben.
vielleicht würde es ohne Dre keinen Em geben und logischerweise dann auch keinen 50, aber trotzdem höre ich die musik gerne. und die tatsache das die leute geld verdienen macht für mich die musik nicht schlechter. Wer würde die Kohle nicht einstecken ? btw finde ich das neue album von ll cool j recht lahm...und da ändert die tatsache das er schon länger als 10 jahre im buiss is auch nix ...
Skyline44
11-10-2004, 23:47
Naja das ist ja normal das der eine 50 Cent grausam findet aber ein anderer es wiederum gerne hört ...währe ja schlimm wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten :D
Also an Cool J bin ich lange nicht drann gekommen aber so ab und an hat er doch ganz gute Songs.Imo höre ich gerne *Head Sprung* und *Hush* von ihm !! Wenn ich da noch an die Zeit denke mit *I need Love* :crazy:
Wenn ich daran denke das ich früher nur harten Rap gehört habe uiui :D
ehrlich? interessant :) habe früher auch nur rap gehört, heute doch etwas aqufgeschlossener und auch etwas in die elektronische richtung gegangen, was nich heist das ich kein black mehr höre. "i need love" war ne sehr geile zeit :) *inerrinnerungenschwelg*
finde aber das cool j sehr nachgelasen hat. die aktuelle cd is auch nciht so der hammer. leider.
welche cd ich aktuell saugeil finde ist: TWISTER. ...fast jeder song gut. kommt selten vor auf nem ganzen album.
jo twista is hammer. Der rappt so geil und schnell :> Die besten lieder auf dem Album finde ich sind die ersten beiden: Get me und Kill us all
333 Revesis
12-10-2004, 14:47
Der hatte doch nen Autounfall, hab ich durch Zufall irgendwann mal auf MTV erfahren. Dabei ist ja auch ein guter Freund von ihm umgekommen oO
KingAl001
12-10-2004, 17:19
vielleicht würde es ohne Dre keinen Em geben und logischerweise dann auch keinen 50, aber trotzdem höre ich die musik gerne. und die tatsache das die leute geld verdienen macht für mich die musik nicht schlechter. Wer würde die Kohle nicht einstecken ? btw finde ich das neue album von ll cool j recht lahm...und da ändert die tatsache das er schon länger als 10 jahre im buiss is auch nix ...
Ich will dir nicht vorschreiben was du hören sollst oder nicht, denke mal du würdest da eh nicht auf mich hören. Klar würde jeder das Geld einstecken und irgendwo machen ALLE Musiker Musik um davon zumindest leben zu können ABER ich finde es wirklich arm von einem Musiker wenn er sich durch Lügen ein Image aufbauen muss damit er in eine bestimmt Lücke von Musik passt die gerade am Angesagtesten ist und somit ja das meiste Geld sich machen läst, man kann es auch einfach Comerz nennen z.B. 50 Cent. Natürlich gefallen mir auch einige Lieder von 50 oder Em, das hat Comerz so ansich das er einer breiten Masse gefällt, aber ich betrachte diese Leute nicht wirklich als echte HipHoper hierzu gehören für MICH die Leute die schon Lange in einer bestimmten Richtung Musik machen auch wenn diese Musik vielleicht nicht angesagt ist. OK vielleicht hat LL COOL J mal ein schlechtes Album raus gebracht, hab es noch nicht gehört, aber lass erst mal 50 9Alben rausbringen und wir schauen dann mal wie die sich alle anhören, das hier sind die von LL
THE DEFinition
A.T. feat. James T. Smith- The Greatest Of All Time
Mama Said Knock You Out
Phenomenon
Shots To The Dome
MR.Smith
Walking With A Panther
Radio
Bigger And Deffer
*augrab*
soo... seit den letzten antworten sind wieder einige neue sachen auf den markt gekommen... lasst uns weiter reden :D
Was hört ihr z.Z. ?
KingAl001
24-01-2005, 19:37
Also bei mir ist zur Zeit das Album von R&G Rhythm & Gangsta (The Masterpiece) von Snoop Dogg ganz oben auf der Hitliste, SD ist einfach nur GEIL
mah, noch nicht ausgerottet.
MafiaTanX
24-01-2005, 20:02
wie findet irh akon ft styles p. - locked up?? wollt ich nru ma wissen, ich finds hammer....
KingAl001
24-01-2005, 20:29
mah, noch nicht ausgerottet.
:nerv:
wir werden nie sterben :D
back2topic:
ft styles p. - locked up find ich auch hamemr :p
und nu? :gf:
333 Revesis
24-01-2005, 20:48
Mir ist in letzter Zeit nur eins aufgefallen:
Warum findet man immer mehr Lieder wo nur Disse (wie schreib sich das? :D) sind?
Das ist kommerzieller Schrott!
HipHop ist generel Schrott.
Tharkun05
24-01-2005, 21:41
Naaa, Rap ist generel Schroot, Hip Hop, wie z.B. Promoe oder Cypress Hill find ich gut.
KingAl001
24-01-2005, 22:01
:nerv:
@333 REVESIS
Ist nicht jede Musik aus denn Charts Kommerz?
Im Übrigen ist Dissen nicht alles im HipHop, es gibt nur viele Rapper die ihren unmut über andere damit äussern wollen.
mal was zum Topic: gibts nen Unterschied zwischen HipHop und Rap?
also einen, der für mich, der ich das alles in einen Topf werfe und als Lärm abtue, Ersichtlichen?
333 Revesis
24-01-2005, 23:05
@333 REVESIS
Ist nicht jede Musik aus denn Charts Kommerz?
Im Übrigen ist Dissen nicht alles im HipHop, es gibt nur viele Rapper die ihren unmut über andere damit äussern wollen.
Aus den Charts? Klar.
Rapper dissen eher, weil sie einfach die gangsters persönlich sind. Ich halte von dem ganzen Diss-Gruscht nix. Das macht nur die Szene kaputt.
man wenn euch hip hop oder rap nicht passt verpi*** euch einfach... wir müllen auch nicht euren *wackel mit kopf bis alle gehirnzellen absterben" thread zu :rolleyes:
btt: Ja das neue von Snoop Dogg hab ich mir auch gekauft... hammer album !
und meine Frage wird überlesen?
hat Pisa so hart eingeschlagen?
wusste ja dass HipHopper idR dumm sind, aber dass dies auch auf euch zu trifft. :)
Tharkun05
25-01-2005, 18:49
man wenn euch hip hop oder rap nicht passt verpi*** euch einfach... wir müllen auch nicht euren *wackel mit kopf bis alle gehirnzellen absterben" thread zu :rolleyes:
btt: Ja das neue von Snoop Dogg hab ich mir auch gekauft... hammer album !
Ja, ich denks auch, wenn du ne Ahnung hast von dem was du sagst. Braucst du a) uns nicht wegen unserer Meinung anmachen und b) seine Frage beantworten.
Enigma, guckst du hier! (http://de.wikipedia.org/wiki/Hiphop)
N D
KingAl001
25-01-2005, 20:37
mal was zum Topic: gibts nen Unterschied zwischen HipHop und Rap?
hiphop is ne kultur...dazu gehört mc'n dj'n, graffiti, breaken un so...
rap is halt die dazugehörige musik, der sprechgesang!..
Keine Angst wirst nicht überlesen, muste nur Arbeiten :D
P.S:
Hatte nicht gesehen das Tharkun einen Link gesetzt hat
gut, dann kann ich das ja weiterhin als Synonym benutzen :D
KingAl001
25-01-2005, 22:25
gut, dann kann ich das ja weiterhin als Synonym benutzen :D
kannst du :D
MafiaTanX
26-01-2005, 17:14
dann halt doch einfach dein mundwerk und spamm den schönen thread hier nicht voll, danke ;)
bevor ihr eure klappe aufmacht, befasst eucht erstma mit dem thema und labert keien scheiße.
also wer was gegen hip hop hat muss hier ja net rein schreiben....
lol wackel mti dem kopf bis die gehirnzellen absterben... löööl
Wir wackeln uns wenigstens selber die Gehirnzellen raus.
Euch werden sie von nem anderem Hopper herausgeblassen (Mr 9mm oder 45)
:eg:
MafiaTanX
27-01-2005, 18:08
ich weiß nicht wo du lebst....
also hip hop war ursprünglich gewalts verabscheuent... bis die kommerz ganxtas das alles kaputt gemacht haben...
ursprünglicher hip hop is genau das gegenteil...
333 Revesis
27-01-2005, 18:12
:yes:
Vom Ursprünglichen ist nicht mehr viel übrig geblieben.
KingAl001
27-01-2005, 18:26
Wenn du dir nur die Charts rein ziehst, selbst schuld bleibt da zu sagen.
Es gibt so viel guten HipHop der nichts mit diesem GANGSTA STYLE zu tun hat.
MafiaTanX
27-01-2005, 18:31
eh
endlich mal was vernünftiges...
ja es gibt viel gutes, was auch mal die schönen seiten das lebens wiederspiegelt... ist aber auch nicht so bekannt...
333 Revesis
27-01-2005, 18:37
Wenn du dir nur die Charts rein ziehst, selbst schuld bleibt da zu sagen.
Es gibt so viel guten HipHop der nichts mit diesem GANGSTA STYLE zu tun hat.
Deshalb hör ich Blumentopf :D
leider.
früher war HipHop besser, weil sie sich einfach gegenseitig erschossen haben. EastCoast vs. WestCoast etc.
leider hat sich das Problem dadurch nicht von selbst gelöst.
KingAl001
27-01-2005, 19:03
leider.
früher war HipHop besser, weil sie sich einfach gegenseitig erschossen haben. EastCoast vs. WestCoast etc.
leider hat sich das Problem dadurch nicht von selbst gelöst.
Echt tarurig das einige Leute HipHop nur mit Knarren verbinden.
HipHop ist mehr als nur das. HipHop dient oft als FIEDLICHES VENTIL für differenzen, hatt einer von euch schon mal gesehen wie Leute ihren Streit durch ein Rap Battel austragen? Das ist HipHop, HipHop hat nichts mit Waffen zu tun nur Leider gibt es Leute die Waffen brauchen und somit eine ganze Szene prägen.
Tharkun05
27-01-2005, 20:43
Wie du sagtest, Hip-Hop ist gut, solange er nicht scheisse ist.
KingAl001
27-01-2005, 20:54
Wie du sagtest, Hip-Hop ist gut, solange er nicht scheisse ist.
Ist nicht alles gut solange es nicht scheisse ist :confused:
Tolle Weisheit :D
GammaGandalf
28-01-2005, 18:27
Blumentopf ist Toy!
Kann man mal ne Umfrage anhängen wer hier überhaupt Hip Hop hört und zwischen Oldschool, Deutsch, East- und Westcost unterscheiden.
Mit den Knarren it das nun mal so im Amiland und das wird auch nie aufhören, so entstand u. a. auch der Gangster-rap, sei lieber froh das das nicht bei uns passiert. Hier gibts mal ne "Schlägerei" die von den Medien hochgeschaukelt wird und allerhöchstens hat jemand mal ein Messer dabei.
Nach einem Battle ist das Battle auch noch lange nicht vorbei nur so nebenbei, das gedisse geht immer weiter!
333 Revesis
28-01-2005, 21:03
Blumentopf ist Toy!
:twink: :shy: :confuse2: ? :D
Ui! Ein HipHop-Thread ^^ Warum seh ich das erst jetzt?! :D
HipHop ist toll...ihr werdet nicht alle meiner Meinung sein...aber: AGGRO BERLIN RULZ! :D
Das musste mal raus. ^^
KingAl001
01-02-2005, 22:17
HipHop ist toll...ihr werdet nicht alle meiner Meinung sein...aber: AGGRO BERLIN RULZ! :D
Das musste mal raus. ^^
Naja HipHop ist hier auf dem Board nicht alzu beliebt sagen wir es mal so ABER AGGRO BERLIN ist noch weniger beliebt :p
GammaGandalf
03-02-2005, 19:41
Das musste mal raus. ^^
Der Erste meiner Meinung!!!!!! :asto: und KingAl001 mit Blumentopf kannst du abstinken!!! :D
KingAl001
03-02-2005, 19:44
KingAl001 mit Blumentopf kannst du abstinken!!! :D
Wat is los :confused:
Schlechtes Gras geraucht?
GammaGandalf
03-02-2005, 19:48
Wat is los :confused:
Schlechtes Gras geraucht?
Sagen wir es einfach so: Blumentopf hat meiner Meinung nach kein Flow, kein Talent und schon gar keinen Style! Aber wenn du des gern hörst dann mach des iat ja jedem seine eigene Sache! :D
KingAl001
03-02-2005, 19:55
Sagen wir es einfach so: WO habe ich erwähnt das ich BLUMENTOPF gut finden würde?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, oder wie heist es doch so schön
Basscrew ist einfach DIE Crew in Deutschland
KingAl001
03-02-2005, 20:06
Basscrew ist einfach DIE Crew in Deutschland
Wer ist denn da alles mit am Start?
Kenn mich nicht so gut im Deutschen HipHop aus
Ich sag nur mal MC Basstard, Frauenarzt und King Orgsamus.... müsste dir was sagen
Was haltet ihr eigentlich von der neuen EKO FRESH Single? ;) Oh man, der heult vielleicht rum...deswegen bekommt ders bestimmt nochma auf die Fresse ;)
*klick* (http://mitglied.lycos.de/icq145287790/am/ama.txt)
http://mitglied.lycos.de/icq145287790/am/am.jpg
Against-Metal-Aktion!
Ja man ich kann EKO auch nicht leiden den spasst.... ohne savas würde der noch döner in mönchengladbach verkaufen :rolleyes:
bes1ktas
06-02-2005, 13:17
Eko Fresh Die abrechnung ist goil finde ich.
Wenn eko nicht so eine tuntige stimme hätte, wäre er ein richtig guter rapper. seine texte sind voll geil finde ich, er hat alle richtig weggedisst, die anderen rapper sind ja nur am beleidigen das ist für mich kein dissen. aber eko drückt den gute sprüche rein, ohne vulgär zu beleidgen
er hat alle richtig weggedisst, die anderen rapper sind ja nur am beleidigen das ist für mich kein dissen.
da hast du recht. die antwort von fler darauf "hollywoodtürke" is nur voller beleidigungen, keine argumente nix.
So nächstes Thema: Sido !
Was haltet ihr von sido ?? ich habe ihn gehasst seitdem er kommerz wurde... aber jetzt höre ich wieder seine musik und finde ihn nicht mehr so "schwul" wie noch vor nem monat :D
333 Revesis
06-02-2005, 20:25
Ich fand ihn von Anfang an schwul weil...
1. Kommerz (wäre ja egal)
2. Hirnlose Texte
3. Nicht mal Schulabschluss -> macht sich bemerkbar
:noe: :nein:
KingAl001
06-02-2005, 20:29
SIDO ist und bleibt ein voll Honk, schon mal den ARSCHICKSONG von ihm gehört?
Einfach nur schlecht der Typ
2. Hirnlose Texte
und trotz dieser punkte is er so erfolgreich also kann er garnich so blöd sein...
früher fand ich sido ganz gut aber seit ansage nr 3 hör ich so gut wie nixmehr von aggroberlin
KingAl001
06-02-2005, 21:17
und trotz dieser punkte is er so erfolgreich also kann er garnich so blöd sein...
Es gibt aber auch viele blöde Menschen dei Blöden Menschen zuhören und sie fördern
Ich höre auch paar tracks von sido.... das sind tracks von denen hier sicherlich einige noch nie gehört haben...
Es gibt aber auch viele blöde Menschen dei Blöden Menschen zuhören und sie fördern
ich zähle mich nicht zu den blöden dazu... sondern zu denen mit geschmack ;)
KingAl001
07-02-2005, 19:30
ich zähle mich nicht zu den blöden dazu... sondern zu denen mit geschmack ;)
Ausnahmen bestätigen die Regel :D
P.S:
Glückwunsch zum 3000
Tharkun05
07-02-2005, 20:08
Sido ist das Schlechteste vom Schlechten.
Diese Texte, wie die Fuffis durch den Club schmeissen und boba sagen was weiss ich.
Ich muss sagen:
Der Arschficksong is ja wohl die Creme de la Creme der deutschen "Verballerung". Ich find' den Song soooo geil. Aber is halt Berliner HipHop ;)
Wems net gefällt, der kann ja nach Hamburg gehn :P
bes1ktas
08-02-2005, 15:53
ich bitt dich, das ist doch kein song. also ich denke mal dass sich sido vorher 3 joints geraucht hat und dan einfach den arschficksong aufgenommen hat. also ich find das lied einfach nur scheiße.
Ansage Nr. 4 ist ganz gut
Tharkun05
08-02-2005, 17:01
Nächste Frage: Wie findet ihr eigentlich den HipHop, den Schweizer mit den Deutschen gemacht haben?
(Nebenbei: Vielleicht nicht direkt HipHop, aber die Österreicher Kruder&Dorfmeister machen ganz gute Mukke ;))
ich würd ich gern ma wissen was ihr von "Das Urteil" von Savas haltet ? ich find damit hat er eko gekillt, denn er wird niemals in seinem leben was besseres bringen. perfekter diss und auch noch der beste in letzter zeit... der von fler gegen eko war ja wohl einfach nur schlecht
ich würd ich gern ma wissen was ihr von "Das Urteil" von Savas haltet ? ich find damit hat er eko gekillt, denn er wird niemals in seinem leben was besseres bringen. perfekter diss und auch noch der beste in letzter zeit... der von fler gegen eko war ja wohl einfach nur schlecht
Ich sag nur: Der zebombt den von Zeile zu Zeile! ;)
Der Track ist geil. Am geilsten is des, das 50Cent sich am Anfang auch noch einmischt (via Telefon).
Raskolnikow
11-02-2005, 20:35
Kann mir das als Außenstehendem mal einer erklären? Was ist an dem "Track" "geil"? Ich höre da nicht einen einzigen Reim und der Rest ist irgendein übersteigert derber deutsch-englischer Misch-Slang....
Achja, bitte nicht lynchen, ich finde "Metall" und was es sonst noch so für zeitgenössische Populärmusikphänomene gibt, genauso widerlich...
Kann mir das als Außenstehendem mal einer erklären? Was ist an dem "Track" "geil"? Ich höre da nicht einen einzigen Reim und der Rest ist irgendein übersteigert derber deutsch-englischer Misch-Slang....
Achja, bitte nicht lynchen, ich finde "Metall" und was es sonst noch so für zeitgenössische Populärmusikphänomene gibt, genauso widerlich...
Ich finde der Track hat was...
Was hörst du denn für Musik? o.O Würde mich jetzt echt mal interessieren.
francebunkerer
11-02-2005, 23:34
Wenn er sagt, dass er keine Zeitgenössische Unterhaltungsmusik hört, hört er wahrscheinlich Klassik/Barok o.ä.
BeSikTaS(B.j.K)
12-02-2005, 13:58
wie savas schon in seinem track gesagt hat "siehst du nicht wie ich dich Zeile für Zeile wegbombe" genauso ein track ist es geworden.ich hab irgendwo gelesen dass das der längste deutsche rap bisher war.knapp 5 min ununterbrochener rap.einfach hammer.bald kommt es ja vielleicht zum battle zwischen den beiden auf mtv trl live.das wird hammer.wer dort verliert der kann seine karriere beenden.aber savas macht ihn locker klar
KingAl001
12-02-2005, 14:04
Mal gespannt was Eko bringen wird nach dem KING Kool Savas ihn weggeboimbt hat, ach ja und hier für alle die nicht worum es geht zumindest die Lyriks von DAS URTEIL
50 Cent:
Ey yo whats up. It's the kid 50 Cent. You are now tuned in to my man Kool Savas.
Optik Boom. Destroy the German Dream, ya heard? G-G-G-G-G-Unit
Kool Savas:
Du hast es geschafft, Eko die Leute reden wieder von dir. Nachdem sie dachten
du wärst weg, auf und davon und krepiert. Shit, das ist zu emotional ich bin
ganz ruhig rational. Ich geh back zu dem Anfang und sag es dir noch einmal:
Erinner dich Ekrem du ludst mich ein zu ´ner Jam. Mein größtmöglichster Fan,
mein persönlicher Stan. Du warst noch Ekrem Bora sexy Kanake nicht Eko
Freezy. Der stotternde Junge, der Schuhverkäufer aus Gleezy. Egal, ich nahm
dich mit nach Berlin und Mel gab dir die richtigen Beats. Plötzlich warst du
ein richtiger Rapper mit richtiger EP. Nahm dich mit auf Gigs, gab dir dies,
gab dir das, gab dir Kies, gab dir was du brauchtest dachte dieser Junge wird
MC.
Verließ Put da Needle sprach mit EastWest und Universal. Keiner wollte dich,
ich verzichtete auf 170 E´s. Ich hab es dir versprochen, ich hab´n Deal du
hast´n Deal. Einen Monat später hast du deinen Deal bei BMG 50.000 Euro du
hältst es für selbstverständlich. Warst ein guter Mensch und fängst an dich
durch das Cash zu verändern. Wolltest alles haben, raus, rauf, so schnell wie
möglich. Denn du warst dumm jung brauchtest soviel Geld wie möglich, wolltest
ein Song mit Trooper einen mit Jeanette und mit Vanessa S. Ich musste dich
überzeugen dass du es besser lässt. Valeska meinte nur: Langsam ist Ekrem
abgespaced, Verrückt eine Woche später hör ich, dass sie mit Ekrem schläft.
Mit ihm ein Album macht kurz bevor das Album mit Mel zu Ende ist.
Nachdem sie bei uns wohnt die ganze Zeit aus unseren Händen frisst und will
das man ihr alles bezahlt. Jetzt ist alles egal, ihr seid broke und allein
schade jetzt ist alles im Arsch. Ihr setzt Erfolg über Realness, setzt Cash
über Freunde. Eko nimmt Texte von Killa Cam übersetzt sie ins Deutsche. Ich
hab dich geliebt, doch nicht wie ein Schwuler einen anderen Mann. Wie ein
Bruder der für seinen Bruder tut was er kann. Aber du bist nicht loyal, nicht
normal, du bist der Fan, nicht Amar.
Ich hab leider einmal ein Auge zugedrückt, nicht noch mal. Eko du und ich
waren auf einer Stufe immer gleichberechtigt, aber du machst deine Karierre-
Moves immer gleich berechnend. Wolltest Scheiße schwätzen und sinnlos reden,
Mel Infos geben. Weil du dachtest so zerstörst du mein Leben. Wolltest nicht
mehr raus, aus Angst das Bushido vor dem Haus wartet. Ich musst mit ihm
reden, das regeln bevor es ausartet. Er und ich, wir hatten keinen Beef, haben
uns nicht gehasst. Nur wegen dir ist unsere Beziehung jetzt ein bisschen
vorbelastet. EK ich muss nicht biten wie du weil bei mir alles flowed. Du
bist ein Typ der Lügen verbreitet wie Hannes Loh. Du merkst es geht langsam
runter wird langsam dunkler. Und schnell schnell ,back zu dem Untergrund in
den Bunker Shit.
Alles was du machst ist reine Strategie und Planung, doch hier rappen grad
über 10 lange Jahre Erfahrung. Ich war wie ein Vater für dich als wärst du
aus meinem Samen. Und du willst jetzt gegen mich rebellieren aber warum? Sohn,
nicht so, sorry du bist tot. Auch dieses Battle holt dich nicht hoch.
Und du hast recht, ich bin fast 30 Jahr. Aber wo ist jetzt der Diss, ich peil
es nicht mal. Wo wärst du heute ohne Optik? Denk fleißig nach. Jetzt wird der
German Dream zum Albtraum, scheiße wa? Komm zu mir, ich kläre deine Sicht mit
´ner heißen Nadel. Noch paar Bars und du liegst still und leise da. Jetzt hat
der kleine ´nen Bart ,denkt er wäre Eisenhart. Du und Valeska passt zusammen
euch fehlt live der Atem und Eko hörst du das? Wie ich dich Zeile für Zeile
wegbombe. Deine Augenbrauen werden zum 'M' von McDonalds Lil` Eko dieser Beef
macht keinen Sinn. Das ist der King gegen ein Kind ,der Track ist wie ein
Ding gegen dein Kinn. Das Urteil wird dein Untergang ,aus und fin.
Ich bin am flowen wie der Wind, lass es raus wie ein Pint. Ich bin kein Hater
du kennst mich ,doch du bist faker als Sentence. S ist wie die Sonne für
dich, komm näher und du verbrennst dich. Diese Flut überlebst du nicht, kuck
an mir überhebst du dich. Meinen Flow übertriffst du nicht, nach dem Part
übergibst du dich. Was du machst ist nicht korrekt wie Behindertenwitze.
Alles was du schreibst ist für mich nicht mehr als Kindergekritzel. Hör was du
in Interviews sagst. Leute hassen dich nicht weil sie mich lieben sondern für
deine Art Eko. Nicht nur weil du scheiße bist sondern so unbescheiden bist.
Player Lover Türkenrap oder Gangster? Entscheide dich. Du weißt es nicht,
denn du hast keine Identität. Als wären die Augen geschlossen du weißt nicht
wo du grad stehst.
Und weißt nicht was du grad redest das Game macht dich krank ne? Komm ich
knips dich aus wie ´ne Nachttischlampe. Und du meinst du hast unsre Jungs zu
Optik geholt. Warum hat dein Label dann nicht einen Act auf Optik-Niveau?
Mein Freund du träumst, verrückt vom Schnee, crazy von E´s. Das ist ein
Phänomen, was geht vor im Schädel von E? Du bist des Todes, deine Mutter
meinte: Tu meinem Sohn nix? Ich wollt nicht, doch der Bengel ist zu verzogen,
mir zu verlogen. Was? Ich hab unsere Zukunft gefickt? Es gibt keine Zukunft
für dich. Zumindest nicht als Rapper in diesem Biz. Und das ist alles wahr,
ihr könnt mich auch gern vereidigen. Dieser Part hier sind die Fakten aber
der nächste wird sehr beleidigend. Nein! Ich muss mich nicht verteidigen, ich
tu das für die Kids da draußen, die warten und wissen wollen was Sache ist.
Hier ist euer Report, zeigt mich an denn dieser Track ist wie Mord.
Ihr hört den Besten, den King, den rappenden Tony Hawk. Du willst von hinten
an den Thron ran aber nein Heuchler, ich spit und verbreite mehr Panik als
Robert Steinhäuser. Und du bist geil auf mein Titel wie Jungs auf das Loch
von J.Lo. Machst auf einmal auf Mann und hast plötzlich mehr Beef als Maredo.
Doch ich hab dich gemacht wie Puffy Da Band! Und wenn du willst, lös ich dich
wieder auf: Click Click Bang? Aber bitte sag mir eins, Eko was ist bloß mit
dir los? Du bist nicht Mr.Hanky, sag wie kommst du bloß aus´m Klo? Du warst
weg, weit weg in der Popwelt, der Rapper der Dieter Bohlen den Cock hält.
Bald gibt es Kopfgeld. Du bist verrückt, du willst zurück, wer bist du nur?
Warst L.O.V.E und jetzt wieder HipHop du Missgeburt. Du bist einer von ihnen
Nina MC, Reen, Cappucino, Alexey, der Wolf, Eko und Fettes Brot sind alle
tot. Rest in Peace! Dies ist eine neue Ära und ich bin euer Lehrer, und feuer
wie Gewehre und, Du bist sanfter als sanft sanfter als samt. Fuck mich ab und
ich mach dir Dampf, zerstör dich voll und ganz:
EK, lutsch meinen Schwanz!
Viel spass damit.
GammaGandalf
13-02-2005, 16:35
2. Hirnlose Texte
Sido ist nicht der einzige ohne Schulabschluss, Savas z. B. hat auch keinen oder zumindest nur Hauptschule. Aber was intressiert mich der Schulabschluss wenn jemand gute Mucke machen kann?
bes1ktas
26-02-2005, 10:04
Ok was sagt ihr denn zu den aggros? meint ihr aggroberlin ist besser geworden seit bushido weg ist?
also ich persönlich finde seitdem bushido weg ist sind die aggros nur ein haufen schrott und fler ist voll der assi der typ kann überhaupt nich rappen.
BeSikTaS(B.j.K)
26-02-2005, 12:34
digga das ganze aggroberlin pack war noch nie gut und wird es auch nicht sein.diese opfer haben doch 0 plan vom rappen.sie wollen eine konkurenz sein gegen savas samy usw...??wenn ich nicht lache.
XTribleX
26-02-2005, 18:56
also ich find das bushido pack echt nicht gut die sind so was von zu gedröhnt..der kann doch nur sinegen wenn er einen drinn hat uns auserdem was der für lieder singt"mama ist stolz" was für ein schwachsinn
bes1ktas
26-02-2005, 23:35
also ich find das bushido pack echt nicht gut die sind so was von zu gedröhnt..der kann doch nur sinegen wenn er einen drinn hat uns auserdem was der für lieder singt"mama ist stolz" was für ein schwachsinnMama ist stolz ist von sido und nicht von bushido ;)
und außerdem kiffen alle rapper, oder fast alle
@BESIKTAS : savas finde ich auch nich so dolle.
BeSikTaS(B.j.K)
27-02-2005, 01:09
wen findest du denn so dolle?er ist der absolute rapking in deutschland.jeder kennt ihn.er hat mit rappen angefangen bevor die anderen noch im sandkasten gespielt haben.
Eko, Samy, Fettes Brot, Azad, Bushido u.s.w. ALLES SCHEIß RAPPER
Kool Savas ist der Erfinder des deutschen Raps !
Sido ist nicht schlecht.
ComSubVie
28-02-2005, 10:49
@Chucky: :gelb: wegen all deinen letzten postings.
BeSikTaS(B.j.K)
28-02-2005, 18:25
chuky samy azad und den rest fidnest du scheisse aber sido gut?hahaha er ist der grösste trottel den ich kenne diese mistgeburt.
bes1ktas
28-02-2005, 19:30
Frauenarzt ist ein guter Rapper.
Und mein absoluter favorit ist Bushido.
Und Jungs es kann schon sein dass savas voll lange rapper ist, aber das heißt ja nicht automatisch dass er der beste ist.
GammaGandalf
02-03-2005, 21:56
Steht da jemand auf I love Money Records, King Orgasmus One und die Bass Crew? Ich mein die ham schon was drauf aber des ist Geschmackssache aber mir gefällts irgendwo, oder sagen wir so ich finds lustig.
BeSikTaS(B.j.K)
02-03-2005, 23:17
besiktas er ist aber der betse da kannste sagen was du willst.
Steht da jemand auf I love Money Records, King Orgasmus One und die Bass Crew? Ich mein die ham schon was drauf aber des ist Geschmackssache aber mir gefällts irgendwo, oder sagen wir so ich finds lustig.
basscrew is das beste was es im deutschen untergrund gibt ;)
besiktas er ist aber der betse da kannste sagen was du willst.
er is nich der beste... er hat gegen basstard innem battle verloren und musste deshalb sein king abgeben.
BeSikTaS(B.j.K)
03-03-2005, 14:46
weisst du wie oft er gegen den bastard danach noch in veschiedenen contests gewonnen hat?warum hört man komischerweise nix von bastard?
Kennt irgendwer Sole, 13&God oder Dälek und kann mir etwas über die erzählen?
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.