PDA

Vollständige Version anzeigen : Zero Hour World Builder

pittor
25-02-2004, 12:29
Ich hab den Thread ja schon im Generals Forum gepostet. Aber die frage gehört ja in das Forum hier.

Also frag ich nochmal hier : In meinem Generals Zero Hour ist der Worldbuilder nicht enthalten im Normalem Generals auch nicht. Kann mir jemand sagen woher ich den kriegen kann ? + Tutorials wenns geht

klaus52
25-02-2004, 14:18
Also zumindest beim Worldbuilder kann ich dir weiterhelfen:

hier (http://www.cnc-inside.de/downloads.php?go=subkategorie&kat=13) ;)

pittor
25-02-2004, 14:27
Jjjuuuhuuuu Thx!!!!

Darkwolf
25-02-2004, 18:57
ein thread zu dem thema hätte gereicht... und eigentlich wäre das richtige forum das "maps & mods" gewesen... aber es gibt eben leute, die lernen es nie... ich lass ihn jetzt hier mal offen, bin ja gar ned so

T90ZUG
25-02-2004, 20:02
@ darkwolf
in einer hinsicht liegt er gar nich mal so falsch im forum
cnc map world beschäftigt sich ja auch mit maps also auch editoren
so schlimm is das nich ;)

pittor
26-02-2004, 13:14
danke dass ihr so gnädig seid! :smup:

Darkwolf
26-02-2004, 20:58
die page beschäftigt sich mit maps, klar. aber: dieses forum ist quasi sowas wie ein "fansite-forum" - und das mapping-technische fragen EIGENTLICH ins Maps & Mods-Forum gehören, und es außerdem reichlich schwachsinnig ist, 2 Themen zu erstellen, zu einem Thema - da stimmt ihr mir schon zu, oder? ^^

naja, is ja wurscht, hier ist er ja nicht GANZ so fehl am platze, deswegen lass ich ihn ja auch hier...

TeamTanx
02-03-2004, 11:03
hi,

ich habe mal ne frage, wollt deswegen kein neuen thread aufmachen, ich habe einige maps für ZH und dort wird im game immer angezeigt: Missing:Country zb, wie bekomme ich den, den richtigen namen rein ?

danke für eure hilfe schonmal

cya TanX