PDA

Vollständige Version anzeigen : Küblböck -> Autounfall

EEBKiller
24-02-2004, 18:20
Hab keine bessere "Berichterstattung" gefunden:

http://onunterhaltung.t-online.de/c/16/58/87/1658876.html

sollte aber reichen...

Ohne Führerschein ein Auto fahren, weil man dann cool ist oder so :rolleyes:
Gescheit geschiehts ihm recht und die ganze Strafe soll er zahlen, er hat ja schließlich genug kohle :mad:

se7en
24-02-2004, 18:39
der ist und bleibt strunzedumm...

Earthman
24-02-2004, 18:42
ehehe....sowas gönne ich jedem der ohne fahrerlaubnis fährt....

....und dem kübelböch sowieso :D ...

....und ein kaputter opel mehr is ja auch ned schlecht ^^

Enigma
24-02-2004, 18:48
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,287797,00.html

ist eh nur am Kopf verletzt, da sollte sich der schaden in Grenzen halten.

Earthman
24-02-2004, 18:59
geht nä...ich fände den schaden recht häftig, wenn ich meinen führerschein erst 2 jahre oder evtl sogar erst noch später machen dürfte...

Enigma
24-02-2004, 19:01
ich habe meinen führerschein :p

aber wegen sowas ändern sie die regelung sicher net. gibt ja genug die trotz führerschein unfälle bauen :D

Simsenetti
24-02-2004, 19:02
wenn man ohne fahrerlaubnis einem lkw die vorfahr nimmt
selber schuld
und endlich mal ruhe von dem misslungenen klonprojekt

EEBKiller
24-02-2004, 19:23
und endlich mal ruhe von dem misslungenen klonprojekt
:lol::rofl::lol: Der is gut :D

BhvGhost
24-02-2004, 19:43
Ich finde mit einer geldstrafe sollte es nicht getan sein,er sollte eine geldstafe bekommen uns Führerscheinverbot auf 3-5 Jahre er hat leib und leben gefährdet,er soo doch froh sein das nicht mehr passiert ist statt dessen lacht er mit Dieter Bohlen darüber das ist doch unfasbar :no:

peter8402
24-02-2004, 19:52
Führerscheinverbot auf 3-5 Jahre
der Trottel hat doch noch nicht mal nen Führerschein :bang:
Am besten wärs wenn er nie einen machen darf ^^.

BhvGhost
24-02-2004, 19:56
genau peter deswegen habe ich ja auch Führerschein verbot geschrieben und nicht Fahrverbot.Aber egal es wird wohl doch nichts von beiden geldstrafe und das war es pass mal auf so wird es kommen.

MRThomm
24-02-2004, 19:57
Was konnte eigentlich Besseres passieren? :thx:

Und wer auch noch ohne Führerschein fährt und das sogar als Prominenter, also sorry, aber das geschieht einem mehr als Recht :rofl:

Andererseits ist es auch gut, dass er nicht in Lebensgefahr ist, aber WENIGSTENS mal etwas Ruhe von diesem "misslungenen Klonprojekt" :p

EEBKiller
24-02-2004, 19:58
Klar, wahrscheinlich hilft ihm Bohlen mit einem seinen Anwälten. Wenns scheisse kommt, wird er dann auch noch mit dem Unfall Geld machen wollen.
So was, wie ein Song drüber oder gar ne Autobiografie :kotz:

Swizzy
24-02-2004, 21:06
Und das schönste , ihm droht ein jahr Gefängniss :D , 1 Jahr ruhe das wärs *schwaerm*

Nunja aber der wird sich da eh rausboxen... :(

saemikneu
24-02-2004, 21:16
Nunja, der arme...

Dabei ist er erst 18...

Aber das fad ich lustig:

Lage stabil, wahrscheinlich keine dauerhaften Schäden

:D :king:

AMD-Powered
24-02-2004, 21:24
Hi,

EBBKiller war 2 Minuten vor mir da, egal.

Der (Meine Meinung DIE) bekommt doch garantiert mit Sympathie- und Frauenbonus ganz billig dabei weg.

Skyline44
24-02-2004, 21:25
Naja ich sag mal,wer ohne Lappen fährt der iss selber Schuld.Kleine Sünden straft Gott sofort :freu:
Aber da soll sich einer mal auskennen ....erst heisst es,er ist schwerverletzt,
dann heisst es nur am Kopf.Und eben im Fernsehen sagten sie wiederum,er hat nur einen Zahn verloren und einen gebrochenen Finger !!

Was soll man nun wohl glauben ?? :ka:
Fakt ist,das er saudoof ist und es ihm nicht anders gehört !!
Ich persönlich wünsche ihm , daß er mindestens für 3 Jahre keinen Führerschein machen darf :devil:

AMD-Powered
24-02-2004, 21:33
Naja ich sag mal,wer ohne Lappen fährt der iss selber Schuld.Kleine Sünden straft Gott sofort :freu:
Aber da soll sich einer mal auskennen ....erst heisst es,er ist schwerverletzt,
dann heisst es nur am Kopf.Und eben im Fernsehen sagten sie wiederum,er hat nur einen Zahn verloren und einen gebrochenen Finger !!

Was soll man nun wohl glauben ?? :ka:
Fakt ist,das er saudoof ist und es ihm nicht anders gehört !!
Ich persönlich wünsche ihm , daß er mindestens für 3 Jahre keinen Führerschein machen darf :devil:

Ist doch eh egal wie schwer die Verletzung(en) ist, der ist doch sowieso total Kaputt und nur er selbst hats noch nicht gemerkt!

Irgend ein Moderator hat vor kurzem den Spruch losgelassen:
"Der hat doch mit seinen 18 Jahren in allen Lebensbereichen das erreicht, was andere nicht im ganzen Leben schaffen!"

EEBKiller
24-02-2004, 21:47
"Der hat doch mit seinen 18 Jahren in allen Lebensbereichen das erreicht, was andere nicht im ganzen Leben schaffen!"

Absolute Wahnvorstellungen halt :eg: Eins fehlt noch: Die Einlieferung in ne geschlossene Anstalt oder gleich Sicherheitsverwahrung bis zum Ende seines daseins. (Wobei die Sicherheit dann eher zu seinem Schutz dient, weil er irgendwann wirklich mal gelyncht wird http://smilies.cncforen.de/smilies/A.V.Bzzz.gif )

Mobius
24-02-2004, 21:50
Ihm droht gar eine Haftstrafe von bis zu fünf Jahren, aber es könnte allerdings wirklich sein, dass ihm sein Geld auch hier hilft.

Erinnert ihr euch an Semmelrogge und seinen 26 Verwarnungen? Erst danach ist es zu einem Urteil gekommen. Naja, darf Küblböck halt noch 25 mal gegen einen Lkw fahren.

Was mich hier mal mehr interessiert: was ist mit dem Lkw Fahrer? Oder dem Lkw?

AMD-Powered
24-02-2004, 22:05
Absolute Wahnvorstellungen halt :eg: Eins fehlt noch: Die Einlieferung in ne geschlossene Anstalt oder gleich Sicherheitsverwahrung bis zum Ende seines daseins. (Wobei die Sicherheit dann eher zu seinem Schutz dient, weil er irgendwann wirklich mal gelyncht wird http://smilies.cncforen.de/smilies/A.V.Bzzz.gif )

Netter Post :D

Was du da aber geäußert hast darf keinem Fernsehproduzenten zukommen, die machen da glatt ne Serie draus: Zum Früstück, Mittagessen, Abendbrot Nachtmahlzeit und nicht zu vergessen die stündlichen Highlights über Radio zu den Nachrichten/Verkehrsmeldungen.
Und irgendwelche Talk Shows würdens auch noch bringen.

Was hab ich mir da nur "zusammengeschrieben", bloß nicht nicht weiter drüber nachdenken.

Nachtrag: Wenn hier jetzt eine(r) glaubt diese Wahnvorstellung sich doch nutzbar machen zu können bitte ich um den notwendigen Anstand mit mir Kontakt aufzunehmen, weil wenn schon will ich auch was von dem Kuchen. :D

EEBKiller
24-02-2004, 22:17
was ist mit dem Lkw Fahrer?
Schock (Ok, bei dem Kasper würd ich auch erstmal nen Schock bekomen :oh: :angst: )

Oder dem Lkw?
:dead:

Möge er in frieden ruhen :cry:

€DIT 22:12:

Diesen genialen Link hab ich vor ner Stunde bekommen :eg:

http://mitglied.lycos.de/hoeschiausdemwald/Pics/kueblboeck.jpg

Apokus
24-02-2004, 23:17
Er hat überlebt... schlimm genug ...

gersultan
24-02-2004, 23:25
... Der Gurken-Transporter prallte auf Küblböcks Auto und schleuderte es in den Straßengraben...
hat der sich selber gerammt :confused:

Im Auto befanden sich neben dem TV-Star noch zwei Frauen.
da werde ich richtig :soangry: alleine ohne Führerschein, ok own risk. Aber dann noch welche Mitnehmen :no::kotz:

Zudem habe er leichte Kopfverletzungen, nach einer eingehenden Untersuchung könne man aber dauerhafte Schäden weitgehend ausschließen
Waren die Kopfverletzungen nicht schon vor dem Unfall :confuse2::hmm:

Simsenetti
25-02-2004, 01:56
Klar, wahrscheinlich hilft ihm Bohlen mit einem seinen Anwälten. Wenns scheisse kommt, wird er dann auch noch mit dem Unfall Geld machen wollen.
So was, wie ein Song drüber oder gar ne Autobiografie :kotz:

es kann schon wieder kapital daraus schlagen weil es dadurch wieder in die presse kommt.

ich denke auch das bei ihm eine gefängnisstrafe her muss weil er ja genug geld hat

Zeus
25-02-2004, 02:22
wie er sich von der medienwelt und den menschen soweit getrieben sah ein ein auto zu steigen und mit seiner Amokfahrt sein trauriges Dasein zu beenden... *snief* diese Zeilen gingen mir nicht leicht von herzen...
ich kanns schon hören :kotz:

aber was ich eigentlich sagen wollte...
egal ob die beifahrer es wissen, oder nicht, es ist unverantwortlich ohne Pappe n Wagen zu fahren (auf öffentlichen Straßen, woanders hab ich mich auch schon ausgetobt)... was wenn er n Kleinwagen gerammt hätte??
sowas sollte man Durchdenken, wenn man einsteigt :nein:

Swizzy
25-02-2004, 04:16
Als strafe sollte man ihm das Singen verbitten :D

Germane45
25-02-2004, 04:43
Das wirklich Schlimme an der Sache ist nur, der "Einzeller" bekommt wahrscheinlich nur 'ne Jugendstrafe.

Als Belohnung wohl noch mit Bewährung. :(

koshXL
25-02-2004, 09:07
lol... stellt euch mal vor, der küblböck müsste ins gefängnis... der muss dann hoffen, dass er in den frauenknast kommt, ansonsten: :knutsch: ahhh hehe

das schlimme an der sache ist die tatsache, dass die dämliche beifahrerin für den schaden aufkommen muss... 150.000 € sind ja nun auch keine kleinigkeit...

Mitdaun
25-02-2004, 10:30
Warum den die beifahrerin?? die hat doch nur das verbrechen begangen das die überhaupt ins auto gestiegen is.
Und der LKW fahrer das er auszuweichen versucht hat:D
Aber ich denke mal die grösse strafe fürn Kübelschock wäre wohl das er nie mehr ein führerschein machen darf:D

Sven
25-02-2004, 10:42
€DIT 22:12:

Diesen genialen Link hab ich vor ner Stunde bekommen :eg:

http://mitglied.lycos.de/hoeschiausdemwald/Pics/kueblboeck.jpg
:lol:

Mal im Ernst - der schafft es doch immer wieder in die Schlagzeilen:
Entweder fährt er nach Australien um sich die Augen aus dem Kopf zu heulen oder er fährt in einen LKW....

:D

Chriz
25-02-2004, 10:45
Der Beifahrerin gehört das Auto.:blah:
Eine der beiden Frauen wim Wagen war übrigens seine Managerin.:king:

Raskolnikow
25-02-2004, 11:01
Was solls, Semmelrogge muss ja auch in den Knast...

Schwarzfahrerei scheint bei sogenannten Prominenten normal zu sein. :D

The Bang 2
25-02-2004, 11:52
Glück im Unglück: Die zunächst laut gewordenen Befürchtungen einer lebensgefährlichen Verletzung bestätigten sich nicht. "Sein Zustand ist stabil",

schade eigentlich.....

koshXL
25-02-2004, 11:56
die beifahrerin war die wagenhalterin.. hehe, pech jehabt ;)

und die größte strafe für den küblböck ist der männerknast hehe:D:p

se7en
25-02-2004, 12:01
also, ich gönne niemandem ernsthaften körperlichen Schaden, deshalb bin ich erleichtert, dass nicht so viel passiert ist (wenn man sich das AUto anschaut hätte es bestimmt auch anders kommen können).

Aber wenn jetzt nicht ma langsam einige aufwachen, so ein Typ ist doch kein Vorbild für 12-15 jährige!! Er sollte eine heftige Strafe als Abschreckung für alle bekomme, die meinen auch mal crusen zu müssen... Denn er hat nicht nur sich gefährdet der ... verantwortungslose peinliche Kerl.

Mitdaun
25-02-2004, 12:29
die beifahrerin war die wagenhalterin.. hehe, pech jehabt ;)

und die größte strafe für den küblböck ist der männerknast hehe:D:p

Nadann ist das richtig das sie auch zahlen muss. Man muss schlieslich drauf achten das der andere auch wirklich nen führerschein hat.
Aber wenn der LKW nicht mehr ausgewichen wäre würde ich nicht wissen wollen wie statt dessen jetzt der wagen aussehen würde.

elmoero00
25-02-2004, 12:52
also ich find das teilweise schon krass was hier gepostet wird :twink:
leute es handelt sich hier um ein menschliches lebewesen :twink:
und kommt yez bitte nich mit sprüchen wie, der is kein mensch der kommt aus bayern oder sowas :twink:
so dumm die aktion von dem auch war, so sehr ich den typen hasse, soweit bin ich noch nicht gesunken yemanden zu wünschen von einem lkw zerquetscht zu werden, nur weil mir seine musik und seine schwuchtelige art nicht gefällt :twink:
ne also ich denke hier sollte man den mal ausnahmsweise aufhören zu verarschen.
er hat seine strafe verdient, gefängniss wäre ok, aber was ich hier lese...
der eine zititert einen post wo drin steht das sein zu stand stabil ist..
und schreibt dann schade...
für mich is keine welt zusammen gebrochen als ich das gelesen hab, ich hab mir auch keine gedanken mehr drüber gemacht, aber ich setz mich auch nich hin und hoff das er stirbt.

cncmuhaha
25-02-2004, 13:25
lol @ elm also das mit bayern is ja echt ein mist,...die bayern SIND die menschen,..der rest is,...nene schmarrn...im grunde is das alle snur neid,wieso keiner uns mag,aber das spielt jetzt keine rolle...
der küblböck...naja,...der wurde schon lange als bayer ausgestossen,...aber der unfall,..naja,wieso soll man gross mitleid heucheln,er war selber schuld,er is verbotenerweise gefahren,... also wieso sollte man da mitleid haben,..das wär das gleiche wenn sich einer mit der pistole in den fuss schiesst,dann schwerverletzt im krankenhaus liegt und alle sagen,..oh der tut mir leid usw...ausserdem wird ers wahrscheinlich eh ohne spätfolgen überstehen das ganze,sprich für ihn war es wieder eine gute PR aktion (ungewollt aber effektiv),denn wenn er schon ned mit seiner "musik" in die schlagzeilen kommt,dann halt so...

CNC

elmoero00
25-02-2004, 13:33
ne also mitleid hab ich auch nich, is seine eigene schuld :oh:
aba ich wünsch dem typ nicht gleich das er verreckt.

Enigma
25-02-2004, 13:49
Wünsch ich ihm ja auch nicht, aber deswegen kann ers ja trotzdem :D

Apokus
25-02-2004, 14:49
Hat ja auch keiner mitleid mit uns das wir uns diese schwuchtel anschauen müssen... und das ihm nicht passiert ist ist schade... tot wäre er "eigentlich" ein super bsp gewesen was man NICHT machen sollte... naja.. so finden es eh nur wieder alle cool... wenn er mir jemals begegnen sollte.... brauch er ne schönheits op :D

Rob
25-02-2004, 15:00
hö? :twink:

braucht er die nicht jetzt schon?....

EEBKiller
25-02-2004, 15:04
Ey, ich hab das so satt :mad:

Wenn einer von uns irgendwie bei nem Autounfall verreckt gibts vielleicht ne Mini-Meldung in nem Regionalen Blatt. Aber wehe, es ist ein Promi, da wird nachgeheult und gesagt "er ist auch nur ein Mensch" Super toll ! Eben, er ist in meinen Augen auch nix besonderes und wenn er abgekrazt wäre, hätt mich das auch ned weiter gejuckt. Wayne interressierts ?

Sorry, aber ich kann ned wegen jedem scheiss von nem Promi total ausflippen. Wer flippt denn wegen uns aus ? - keiner !

Simsenetti
25-02-2004, 15:09
Das wirklich Schlimme an der Sache ist nur, der "Einzeller" bekommt wahrscheinlich nur 'ne Jugendstrafe.

Als Belohnung wohl noch mit Bewährung. :(

also im radio ist gekommen das er wahrscheinlich nur ne geldstrafe bekommt und den führerschein später machen darf.

Apokus
25-02-2004, 15:10
Es lebe die gerechtigkeit

Simsenetti
25-02-2004, 15:15
es lebe die beforzugung der prominenten

Hitman
25-02-2004, 15:28
Es lebe die Orthographie!

Was soll so ein Mist, ohne Führerschein Auto zu fahren und dann einen Unfall zu bauen ??? Schwachsinn.

Aber was ich auch nicht verstehe, ist, wieso sich so viele daran hochziehen, dass es Küblböck war...

Doc
25-02-2004, 15:37
Was muß ich in dem Beitrag lesen?

seiner neuen Single 'The Lion Sleeps Tonight'

*grrrrrrrr*
Für so etwas gehört der Typ gleich standrechtlich und ohne Verfahren erschossen. :mad:

MaVbS
25-02-2004, 15:41
also ich find, den hats viel zu wenig erwischt.
warum kanns den net so gegen die windschutzscheibe schlagen, das es ihm den ganzen kopf mit samt seinem gehirn einmal durchschleudert ... das er wieder normal wird!

m1a22
25-02-2004, 15:44

Ne, oder? Das ist jetzt nicht wahr, sag mir dass dass nicht wahr ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sag mir das!!!!!!!!!!!!!!!!! :omg:

Ich will den Kerl sehen, TOT ODER ALS LEICHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Simsenetti
25-02-2004, 15:49
es würde ja auch reichen wenn er nicht mehr sprechen könnte

Raskolnikow
25-02-2004, 16:01
Seid ihr eigentlich sicher, dass ihrs nicht übertreibt? Mich persönlich stört der Mensch überhaupt nicht... Ich lese keine Bildzeitung, sehe nicht fern und höre kein Populärradio, was sollte ich gegen den Menschen haben?
Warum solltet ihr was gegen ihn haben?

Am besten wärs, ihr kümmertet euch um eure eigenen Leben...

redspawn
25-02-2004, 16:19
Nun dieser Mensch nervt halt einfach und ich meine dann ein unfall baun ohne Führerschein das ist einfach nur dumm wie nichts anderes http://www.my-smileys.de/smileys_1/hammer_2.gif

elmoero00
25-02-2004, 16:26
Ey, ich hab das so satt :mad:

Wenn einer von uns irgendwie bei nem Autounfall verreckt gibts vielleicht ne Mini-Meldung in nem Regionalen Blatt. Aber wehe, es ist ein Promi, da wird nachgeheult und gesagt "er ist auch nur ein Mensch" Super toll ! Eben, er ist in meinen Augen auch nix besonderes und wenn er abgekrazt wäre, hätt mich das auch ned weiter gejuckt. Wayne interressierts ?

Sorry, aber ich kann ned wegen jedem scheiss von nem Promi total ausflippen. Wer flippt denn wegen uns aus ? - keiner !

yo keiner, stimmt das is traurig :(
aber:
wir haben alleine yez schon 6 seiten darüber diskutiert...
kein wunder, wenns in allen zeitungen steht... weil alle leute darüber diskutieren..
wenn ich hier nen thread aufmach das tante käthe von nem baum gefallen ist und sich beide arme und beine gebrochen hat, wird da keiner drauf antworten, weils keinen intressiert.
Im prinzip können sich doch auch die medien beeinflussen lassen, undzwar schlicht und ergreifend durch die masse.
wenn die masse sich allerdings über daniel k. aufregt, verkauft sicht das gut, und es wird wieder über ihn berichtet.
wenn kein schwein darauf feedback zeigt, wird das nächste mal auch ne andere nachricht in der zeitung stehen..
vielleicht ya ne nachricht über tante käthe... ;)
wenn wir uns aber alle tierisch darüber aufregen bringt das aber eigentlich nur 2 sachen:
-stress für uns alle
- und karriere schub für daniel k.

Earthman
25-02-2004, 18:57
er hat seine strafe verdient, gefängniss wäre ok, aber was ich hier lese...

häh? du findest es schlimm das manche ihm den tot wünschen (was sie sicher ne so meinen), aber du wünscht ihm gefängnis? Ich finde das wäre eine klar überzogene strafe. 2-3 Jahre Fürherscheinverbot is absolut angemässen. Nebenbei halt noch ne Geldstrafe und gut ist...

was ich mich aber frage...wie kann ohne fläppe fahren unn dann n unfall bauen ? Ich mein. Ich hät total schiss das mich die bullen anhalten und würde schon so fahren das in keinem fall was passieren kann...wie kann man also blos soooo dumm sein ?

RedBasti
25-02-2004, 19:09
Ich kann eure gesamte Aufregung auch nicht nachvollziehen, vermute aber das sie das unweigerliche Resultat einer schlechten medialen Auswahl ist. So lange ihr RTL und Konsorten konsumiert und Bild und Konsorten lest werdet ihr von diesem Phänomen auch nicht verschont werden. Schaut lieber XXP, Arte und ähnliche. Da wird wenigstens noch Bildung vermittelt. Das beste Argument jedoch, um euch von diesen Sendern zu überzeugen, ist unweigerlich jenes, dass es dort keine Nachrichten über Küblböck, Bohlen und andere fleischgewordene Alpträume der Allgemeinbildung gibt.

Enigma
25-02-2004, 20:24
Auf RTL (oder so :D) war gerade ein Bericht, und da äusserte sich ein Kübldreck Fan folgendermaßen:
Also dass die zwei Frauen den Daniel ohne Führerschein und bei diesem Wetter haben fahren lassen ist nun wirklich dämlich. Denen sollte der Führerschein für 3 Jahre entzogen werden
:rolleyes: einfach nur :rolleyes:

SonMokuh
25-02-2004, 20:40
Tja, da hats doch endlich mal den richtigen erwischt :Prost: :D

Der Luttscher soll jetzt gefälligst wegen fahrlässiger Körperverletzung innen Knast. So stell ich mir die Nachrichten von morgen vor *träum*

Also dass die zwei Frauen den Daniel ohne Führerschein und bei diesem Wetter haben fahren lassen ist nun wirklich dämlich. Denen sollte der Führerschein für 3 Jahre entzogen werden

Eh, find ich aber auch!! Die können den armen Jungen doch net Autofahren lassen, wo doch jeder weis dass er net zurechnungsfähig is :crazy: :smup:

wie kann man also blos soooo dumm sein ?

Ähm, die Frage meinst jetzt aber nicht ernst, oder? :D

EEBKiller
25-02-2004, 20:42
Naja, also der einen Managerin (die Fahrzeughalterin) gehört schon mächtig eine draufgebrummt. Schließlich hat se sich ja zu überzeugen, dass der jenige, der mit ihrem Auto fährt, auch den Schein hat. Die andere, naja, dazu kann man ned viel sagen... :ka:

klaus52
25-02-2004, 20:44
Also, ich muss sagen, dass hier was das schockierendste, was ich im Thread gelesen hab:

Des muss nun wirklich nicht sein... :nein: :noe:

Ansonsten waren einige andere Äußerungen sicherlich auch überzogen....

Simsenetti
25-02-2004, 20:55

und wenn wir doch grade dabei sind. sperren wir die autobauer doch auch gleich noch lebenslänglich hinter gitter :noe:

Enigma
25-02-2004, 21:11
dass Daniel immer wieder schöne Lieder vergewaltigt dürfte eh bekannt sein. Und "The Lion Sleeps Tonight" gefällt mir im Original auch net so wirklich, da hat der schon schlimmeres verbrochen :D

Chriz
25-02-2004, 21:16
sperren wir die autobauer doch auch gleich noch lebenslänglich hinter gitter
Warum nicht den Lastwagenfahrer in Gefängnis werfen?
1. Schließlich gehöhrt es sich, das man Prominenten vorrang lässt auf der Strasse.:smup:

2. Hätte der LKW-Fahrer besser gezielt, hätte sich das ganze Problem mit dem Kübel für immer geeregelt.:blah:

Doc
25-02-2004, 22:17
dass Daniel immer wieder schöne Lieder vergewaltigt dürfte eh bekannt sein. Und "The Lion Sleeps Tonight" gefällt mir im Original auch net so wirklich, da hat der schon schlimmeres verbrochen :D
Es geht ums Prinzip ... es werden immer mehr gute, alte Songs gecovert von Leuten, die absolut keine Ahnung von Musik haben und einfach nur runterträllern, was ihnen vorgesetzt wird. Ich halte sowas für eine Frechheit gegenüber den Originalinterpreten ... *furchtbar aufreg* :mad:

Neoprophan
25-02-2004, 22:19
Zumindest könnte der Kübelböck für ein paar Wochen im Koma oder in Tiefschlaaf liegen, oder am besten für ein paar Jahre. :rolleyes:

Naja was solls zumindest wird er nach so nen Vorfall sicher für ein paar jährchen keinen Führerschein machen dürfen, eine Gefahr weniger auf den Straßen.

mfg
neo

Doc
25-02-2004, 22:36
Nachdem er auch ohne Führerschein fährt, wäre ich mir da nicht so sicher ;)

Simsenetti
25-02-2004, 22:44
ich denke da hilft nur sicherheitsverwahrung

Swizzy
25-02-2004, 22:45
:lol: Warum is der LKW-fahrer ausgewichen ? Er hätte sicher den Friedensnobelpreis gewonnen.... aber so ? :(

Der_Mosch
25-02-2004, 22:54
Ehrlich gesagt, das geht mir alles am Arsch vorbei. Scheisse gelaufen für ihn, der Typ hat sich idiotisch verhalten, die Olle, die ihn hat fahren lassen, auch. Passiert garantiert mindestens dutzendmal auf der Erde täglich. Das interessiert mich auch nicht.

Chriz
25-02-2004, 23:03
Ich hab gerade gehört, Daniel hätte bei der Bergung so laut geschrien, das die Notärzte ihn erstmal mit Betäubungsmittel ruhigstellen mussten bevor sie ihn ins Krankenhaus brachten.:king:

Naja, geschieht ihm recht.:alg:

EEBKiller
25-02-2004, 23:05
Holzhammer, was sonst...

Daher auch die Kopfverletzungen, weil sie offensichtlich öfters zudreschen mussten um den Kerl ruhig zu bekommen ;)

Generlas 2k
25-02-2004, 23:11
LoL

Naja wer ist so doof und läst Daniel K Fahren obwohl er die Schilder nicht kennt und kein autofahren kann .Die tusse sollte in den knast.

Aber das ist mir egal ist mal was neues ich findes lustig :crazy: besser als diese BigBrother Blümchen News die sonst immer kommen.

Swizzy
26-02-2004, 00:17
Nein die Tusse sollte nen Preis gewinnen, sie is die erste die den Daniel ins Krankhaus brachte... vieleicht wars ja ein Mordanschlag :D , so alla Selbstmordattentäterin... der LKW-Fahrer wusste alles...Ich sehe schon den neuen Kenedy...ähh Küblböck Skandal :D

Simsenetti
26-02-2004, 00:28
ja bestimmt sind die tusse und der lkw-fahrer beim cia :D

Swizzy
26-02-2004, 04:12
Genau Abteilung : Terror bekämpfung :D

Churchill
26-02-2004, 10:26
Erst einmal zur Sache selbst. Es ist doch eindeutig, daß hier die 39-jährige Frau sich und ihr Auto für nichtoffizielle Fahrstunden zur Verfügung gestellt hat. Nach dem Motto: itzt fahrn mir amoi im Pfaffenwinkel uminand, do ist nit soviel Vokehr fei!
Warum sollte sie sonst daneben sitzen? Sonst hätte sie ja auch selbst fahren können. Komisch, daß diesen offensichtlichen Schluß noch keiner gezogen hat!

Dazu zwei Kommentare: als ich Führerschein machte, sagte mein Vater eines Abends zu mir: so, jetzt fährst du! Ich wollte durchaus nicht, aber mein Vater sagte, wenn die Polizei uns anhält, klär ich das mit denen. Er wollte unbedingt sehen, wie gut ich fahre. Nunja, ich hab's dann gemacht. Ohne den Wagen an die nächste Laterne zu setzen, übrigens.
Und der zweite: in England ist es Usus, daß die Leute von erfahrenen Fahrern Unterricht bekommen. Man bekommt so einen vorläufigen Schein ad usus delphini und dann darf man drei Monate lernen. Fahrschulen gibt es so gut wie keine, denn das darf ja jeder. Und dann macht man irgendeine nominelle Prüfung und hat den Führerschein. Also: was hier verboten ist, ist woanders die Norm. Also kann es so schlimm nicht gewesen sein, was er gemacht hat.

Und nun dazu, daß hier soviele Leute Interesse daran haben und Kübelböck entweder Tod oder Heil wünschen: das beweist nur, daß er eine gewisse FALLHÖHE hat. (Noch hat, denn er könnte ja noch weit tiefer fallen!) Ein normaler Achtzehnjähriger hat noch keinen Ruhm und kein Geld erworben und hat daher keine Fallhöhe für die Öffentlichkeit. Kübelböck hat sie.
Zu Kübelböck passen die Worte des Chores aus König Ödipus:

O, ihr Bürger meiner Heimat,
Sehet, das ist Ödipus,
Der das schwere Rätsel löste,
Der so stolz und mächtig war,
Dessen Glück wir alle priesen,
Priesen und beneideten!
Seht, wie hat des Unheils Woge
Diesen Mann hinweggespült!

Mitdaun
26-02-2004, 11:18
hmm das ist ehrlich gesagt egal ob das woanders erlaubt ist oder nicht. Hier ist das strengstens verboten ohne einen führerschein zu fahren was ich auch sehr gut finde, sind eh schon genug idioten auf den strassen, so das das nicht auch noch sein muss.
Und das er den LKW die Vorfahrt genommen hat zieht wohl den entschluss sehr nahe das er für den fürherschein alles andere als geeignet für ist, sodass er noch ne menge lernen muss.

Simsenetti
26-02-2004, 12:18
Also: was hier verboten ist, ist woanders die Norm. Also kann es so schlimm nicht gewesen sein, was er gemacht hat.

es ist egal ob es woanders erlaubt ist
hier ist es verboten!
man kann ja auch keinen massenmörder umbringen und sagen in den usa (oder in irgend einem anderen land mit todesstrafe) ware er hingerichtet worden.

Bernd_XP
26-02-2004, 12:36
ehehe....sowas gönne ich jedem der ohne fahrerlaubnis fährt....

....und dem kübelböch sowieso :D ...

....und ein kaputter opel mehr is ja auch ned schlecht ^^dito

Das beste is doch, wenn er dann auf 5 Jahre ins Gefängniss kommt...:rolleyes: ...und wenn er "nur" Jugendarrest will, muss er einen Beleg für seine Unreife bringen :D

koshXL
26-02-2004, 13:26
wisst ihr was: solche leute wie ihr seid doch daran schuld, dass dieser daniel k. sich noch in den medien halten kann... wie kann man sich nur tagelang über etwas, was täglich duzenden anderen menschen passiert, so den mund fusselig reden?

zur strafe: er soll genauso bestraft werden, wie jeder andere "nicht-promi"(wenn man das überhaupt sagen darf)... nicht härter, aber aucdh nicht milder! und wenn dann alle das diskutieren unterliesen, würde er vielleicht sogar von der bildfläche verschwinden, ich kann billiges gecover nämlich auch nciht ab;)

Der_Mosch
26-02-2004, 13:42
Dazu zwei Kommentare: als ich Führerschein machte, sagte mein Vater eines Abends zu mir: so, jetzt fährst du! Ich wollte durchaus nicht, aber mein Vater sagte, wenn die Polizei uns anhält, klär ich das mit denen. Er wollte unbedingt sehen, wie gut ich fahre. Nunja, ich hab's dann gemacht. Ohne den Wagen an die nächste Laterne zu setzen, übrigens.
Und der zweite: in England ist es Usus, daß die Leute von erfahrenen Fahrern Unterricht bekommen. Man bekommt so einen vorläufigen Schein ad usus delphini und dann darf man drei Monate lernen. Fahrschulen gibt es so gut wie keine, denn das darf ja jeder. Und dann macht man irgendeine nominelle Prüfung und hat den Führerschein. Also: was hier verboten ist, ist woanders die Norm. Also kann es so schlimm nicht gewesen sein, was er gemacht hat.
1) Nun, das mag sein, aber dennoch liegt die Schuld bei dir. Du hast wissentlich gegen eine Regelung verstossen, weil du jemandem etwas zeigen wolltest - das ist, als würde sich ein Achtjähriger, der etwas geklaut hat, damit herausreden wollen, dass seine Freunde ihn zu einer Mutprobe aufgefordert haben. Wenn du gut gefahren bist und nichts passiert ist, verbessert das aber kaum die Situation, sondern verschlechtert sie nur nicht. Mich wollte mein Onkel auch zum fahren bringen, aber ich hab auch geradeheraus abgelehnt ;)

2) Mag sein. In Deutschland aber ist es verboten. Um wieder zu meinem Vergleich mit den achtjährigen Kindern zu kommen: "Der hat das aber auch gemacht!" Um es mit den Wortern der Engländer zu sagen: Monkey see, Monkey do.

koshXL
26-02-2004, 13:45
ich meine, ich bin auch so zum ersten mal mit autofahren in berührung gekommen... wie fast jeder unter uns(ausnahme mosch:D )

aber dann nicht auf einer befahrenen straße... ich hab das auf waldwegen etc gemacht... ok, zugegeben: war ein bißchen umständlich mit meinem sl600:p

Dhaos
26-02-2004, 14:40
Ich frag mich wieso alle sowas beachten, ich mein er hat Unfall gebaut, dafür hat er auch selber Schuld und wird/muss bestraft werden.

Ich find es nur komisch das alle ihm das Ende seines Lebens wünschen. Ich mein er ist nicht jedermanns Geschmack, aber immerhin hat er doch schon einiges an Geld verdient, muss also demenstrechend viele Fans haben^^

Ich denk mal durch seine Verletzungen is er erstmal bestraft genug, zudem kommt ja noch einiges hinzu.

Was ich sicher kritisieren muss, dat er nicht eigene Lieder macht, sondern meist nur Lieder, die es schon mal gab.
Selten gibts noch Musiker die eigene Lieder komponieren, aber das anderes Thema.^^
Btw, ich hör eh kein Mainstream, ich verabscheue halt die Standard's, deswegen können mich mal die Charts und ihre möchtegern Künstler^^
Die wahren Künstler erscheinen gar nicht erst in solchen Charts...

Naja, wollt halt mal was zu dem sagen.

SonMokuh
26-02-2004, 14:48
Hab gestern im Radio gehört, dass Küblböck angeblich keine Zeit hat, seine Führerscheinprüfung zu machen, aber Zeit zum illegal Autofahren hat er schon :confused: Naja, selbst wenn er jetzt Zeit hätte, machen könnte er sie nun trotzdem nicht :eg:

wir haben alleine yez schon 6 seiten darüber diskutiert...
kein wunder, wenns in allen zeitungen steht... weil alle leute darüber diskutieren..

Das steht aber nicht nur in der Zeitung, weil alle Leute die ihn hassen darüber diskutieren, sondern eben weil er berühmt is.
Berühmt is er, weil er scheiss Musik macht, schwuchtlig rumläuft und von kleine Gören geliebt wird.
Würde es nur uns geben (also die, die ihn hassen), dann würde höchstens was über ihn in den Zeitungen stehen, weil er bei Popstars (oder was auch immer) als drittplatzierter ausgeschieden is ( was natürlich ohne seine Fans, die ich ja gerade ausgeschlossen habe nicht möglich wäre :crazy: ).
Logischerweise ist es nicht unsere Schuld, dass über ihn in den Zeitungen berichtet wird, also können wir mit reinem Gewissen weiter über ihn diskutieren. Zumindest fühle ich mich für seine Berühmtheit nicht schuldig!

Naja und dass wir in Deutschland zur Fahrschule müssen und nem Fahrlehrer 1500 Euro innen Arsch schieben müssen, damit er ca. 14 Fahr- und 14 Theoriestunden (obwohl bei der Theorie noch 10 andere Schüler dabei sind) mit uns macht is ja sowieso ne Sauerei. In Amerika kostet des ca. 100 - 200 Euro (irgendwelche Gebühren) und fahren können die Leute dort auch. Zumal man mit amerikanischem Führerschein nach irgendeinem Test (MPU oder sowas) auch in Deutschland fahren darf :crazy:

Doc
26-02-2004, 14:49
Selten gibts noch Musiker die eigene Lieder komponieren, aber das anderes Thema.^^
Btw, ich hör eh kein Mainstream, ich verabscheue halt die Standard's, deswegen können mich mal die Charts und ihre möchtegern Künstler^^
Die wahren Künstler erscheinen gar nicht erst in solchen Charts...

Naja, wollt halt mal was zu dem sagen.
Selten im Mainstream-Bereich, ja ... beim Rest stimme ich mit dir überein :yes:

Trotz allem rege ich mich über derartige Leute immer wieder auf ... sei es der Herr K. oder irgendein anderer.
Wobei außerdem anzumerken wäre, daß ich "Mainstream-Ausrutscher" (die trotz allem hin und wieder passieren) diverser Künstler immer sehr schade finde, weil diese eben nicht Mainstream sind.

mafia4yu
26-02-2004, 16:06
Passiert jeden tag sowas und nur, weil diese tanzschwuchtel es getan hat, ist es in aller Munde."Oh Nein, wie konnte er sowas tun" "Wie schrecklich" blablabla.Nirgendwo wurde gesagt, was dem LKW-Fahrer passiert ist. :nein:
Absoluter Mist.Wenn ich nach Gesang und auftreten in der öffentl. gehen würde, hätte ich gesagt, "Schade, das er nicht verreckt ist".Sowas sagt man aber nicht.
Im übrigen sind es Leute wie er nicht wert, sich darüber aufzuregen.Wer ohne Führerschein fährt, ist selber Schuld.Diese Leute sollte man am besten gleich den Führerschrein verwehren und zwar für immer.

Dhaos
26-02-2004, 16:44
Selten im Mainstream-Bereich, ja ...

Jo, also das meint ich, habs etwas ungenau definiert :P

Was man ansonsten zu Küblböck sagen kann, er is zwar etwas komisch, ansonsten aber eine nette Persönlichkeit. Solange er mich nich anschwult, kann er gerne sein Ding drehn, welches ich sowieso selten bis gar nicht mitbekomme.
Aber dieser Unfall war sogar in den Nachrichten zu hören, tja, so bekannt ist der schon.^^

Also auch diese Trash-VIP's bekommen Nachwuchs.
Was wäre das Leben ohne Trash, nich? Besonders effektiv ist es, wenn man Trash so gut nutzen kann, und damit noch möglichst viel Geld rausholt.
So, nu hab ich aber genug zu dem gesagt, sonst wird er noch prominenter als ich :P

Enigma
26-02-2004, 17:02
anschwult
Und wieder diese Homophobie :D
langsam frage ich mich echt.......

Definier das bitte mal genauer :D

~Memento~
26-02-2004, 17:21
Vielleicht sieht er jetzt endlich mal normal aus, und benimmt sich wie ein Mensch, mal schaun ob der Unfall was geholfen hat ^^

Neoprophan
26-02-2004, 18:43
Glaub ich ned, einmal Kübel("für Kotze und Scheiße")böck immer Kübelböck, naja aber sowas kann ja auch nur beim Dieter passieren bei jedem anderen wäre der Rausgeflogen, aber bei Dieter Bohlen ist das ja was anderes :rolleyes:. Naja man sieht ja was dabei raus kommt wenn man Pfuscher wie Bohlen da ran läßt ein Daniel Kübelböck der ned singen kann und Autofährt ohne Führerschein und dann noch ein Alexandere der Deutschland nich mal würdig beim Superstar International vertreten kann, da braucht sich keiner wundern.

mfg
neo

Apokus
26-02-2004, 18:47
wenn wer was gegen den effecktiv machen will bringt ihn um oder lasst ihn zumindest verschwinden... aber labert doch nicht über diesen fotzenkop...

Enigma
26-02-2004, 20:17
Wir haben ja nichts gegen Daniel, zumindest nichts wirksames :D

Skyline44
26-02-2004, 21:06
Habe eben in den Nachrichten mitbekommen , daß er nur 5000 € Strafe zahlen muss. Wenn das stimmt dann frag ich mich echt langsam wo unser Rechtsstaat ist ??? :dead:

Sky

Simsenetti
26-02-2004, 21:45
also das wäre, bei seinem einkommen, wirklich lächerlich
nach dem maßstab müsste ich dann wohl 2.50€ zahlen

AMD-Powered
26-02-2004, 22:18
Habe eben in den Nachrichten mitbekommen , daß er nur 5000 € Strafe zahlen muss. Wenn das stimmt dann frag ich mich echt langsam wo unser Rechtsstaat ist ??? :dead:

Sky

Hallo Skyline44,

- welcher Rechtsstaat?,
in dieser ja ach so tollen "Demokratie"!

Wenige "Menschen" bestimmen und entscheiden wie hier die Dinge zu laufen haben, egal ob sie es können oder auch nicht! :nix:

Hitman
26-02-2004, 22:22
Willst du mir erzählen, du lebst in keinem Rechtstaat?

"Unsere" Demokratie nennt sich übrigens repräsentative Demokratie.

Und was meinst du für "Menschen"

SonMokuh
26-02-2004, 22:33
Wenige "Menschen" bestimmen und entscheiden wie hier die Dinge zu laufen haben, egal ob sie es können oder auch nicht! :nix:

Naja, die "Menschen" die entscheiden werden von uns gewählt. Wenn dann natürlich eine Partei mit 2/3 aller Stimmen gewählt wird, dann brauch man sich auch nicht über ominöse bildungspolitische Reformen wundern :nix:

Arg, wieder am Thema vorbei. Schuldigung :shy:

Ich glaub aber nicht, dass der komische Küblböck sooooo unglaublich viel verdient. Der wird schon nen "ordentlichen" "Platten"vertrag bekommen haben.

5000 € sin aber sehr wenig, glaub kaum dass es darauf hinauslaufen wird. Mal guggen was noch kommt, hauptsache er bekommt seinen Führerschein nicht vor 21.

AMD-Powered
26-02-2004, 22:38
Fehler gemacht.

Raskolnikow
26-02-2004, 22:47
Ich glaube nicht, dass der Geld hat... Das meiste dürfte Bohlen eingesackt haben.
Naja, der muss sich dafür ja auch ab und zu sein Haus neu einrichten. :D

AMD-Powered
26-02-2004, 23:00
Willst du mir erzählen, du lebst in keinem Rechtstaat?

"Unsere" Demokratie nennt sich übrigens repräsentative Demokratie.

Und was meinst du für "Menschen"

Nein!

Mit "Menschen" hatte ich nur einen Platzhalter für die eigene Interpretation(en) gehalten/gemeint.

Zu diesem Thema müsste man aber nen neuen Thread aufmachen!

Simsenetti
27-02-2004, 00:20
Ich glaube nicht, dass der Geld hat... Das meiste dürfte Bohlen eingesackt haben.

er wird schon einiges haben.

Churchill
27-02-2004, 01:17
Mosch, du überschätzt die Bedeutung der Gesetze. Dir fehlt die philosophische Grundausbildung.

Gesetze sind nur die kodifizierte Willensäußerung eines Staates. Sie sind deshalb a priori nicht richtiger oder besser als diejenigen eines Einzelnen, oder einer Gruppe, oder eines anderen Staates.

Gesetze sind so ungefähr das Unbedeutendste was es auf der Welt gibt. Niemand hält sich an sie, vor allem nicht der Staat. Das einzig wichtige ist die Rechtspraxis, die aber hat mit den Gesetzen sehr wenig zu tun.

Psycho Joker
27-02-2004, 11:07
Ich wünsche Daniel Küblböck baldige phyische wie psychische Genesung.

Mitdaun
27-02-2004, 11:28
Mosch, du überschätzt die Bedeutung der Gesetze. Dir fehlt die philosophische Grundausbildung.

Gesetze sind nur die kodifizierte Willensäußerung eines Staates. Sie sind deshalb a priori nicht richtiger oder besser als diejenigen eines Einzelnen, oder einer Gruppe, oder eines anderen Staates.

Gesetze sind so ungefähr das Unbedeutendste was es auf der Welt gibt. Niemand hält sich an sie, vor allem nicht der Staat. Das einzig wichtige ist die Rechtspraxis, die aber hat mit den Gesetzen sehr wenig zu tun.

hrhr dann erzähl das mal einen Polizisten der dich beim Autofahren ohne den besitztes eines Fürherscheines erwischt hat. Nachdem er sich halb tot gelacht hat wird er dir eine mächtige rechnung präsentieren.

Churchill
27-02-2004, 13:41
Er präsentiert gar nichts, sonder er übergibt die Sache dem Staatsanwalt, weil das ein verfolgungspflichtige Straftat ist.

Und das ganze nennt man Rechtspflege. Nicht Gesetze!

Naos
27-02-2004, 13:54
dafür das ihn alle lächerlich finden und ihin eigentlich nur auslachen hat er hier wohl doch ein stein im brett wenn ihr im, bis heute, einen 4 seiten topic spendet :D

cncmuhaha
27-02-2004, 14:40
es geht ihm eh schon wieder besser und er witzelt schon wiedr rum und nervt die ganze welt....sind jetzt wieedr alle glücklich,...naja,..also ich ned,... :crazy: jetzt fängt der kübelböck wahn wieder an,..jetzt waren ja mal 1-2 wochen ruhe...

CNC

The Bang 2
27-02-2004, 15:25
Wie gesagt, schade eigentlich...;)

Simsenetti
27-02-2004, 18:20
es geht ihm eh schon wieder besser und er witzelt schon wiedr rum und nervt die ganze welt....sind jetzt wieedr alle glücklich,...naja,..also ich ned,... :crazy: jetzt fängt der kübelböck wahn wieder an,..jetzt waren ja mal 1-2 wochen ruhe...

CNC
es gibt noch viele lkw's auf deutschen straßen :D

cncmuhaha
28-02-2004, 15:58
es gibt noch viele lkw's auf deutschen straßen :D

die hoffnung stirbt zuletzt,... :lol: :lol: :lol:

CNC

Shady
28-02-2004, 16:52
Ich würd ja gern posten was ich in Hinsicht auf Daniel K.'s "Amokfahrt" per ICQ geschickt bekommen hab .... aber irgendwie hab ich 0 Bock darauf mich selbst zu zensieren.

Hat noch wer so ne HASS - Meldung über Daniel K per ICQ bekommen ? :hmm:

Ich kann ihn nicht unbedingt leiden , aber ich hoff dass er bald wieder auf die Beinde kommt ... weil irgendwie brauchen wir wohl ne Ablenkung vom nervigen Bohlen :D

Tharkun05
28-02-2004, 17:56
Ich würd ja gern posten was ich in Hinsicht auf Daniel K.'s "Amokfahrt" per ICQ geschickt bekommen hab .... aber irgendwie hab ich 0 Bock darauf mich selbst zu zensieren.

Hat noch wer so ne HASS - Meldung über Daniel K per ICQ bekommen ? :hmm:

Ich kann ihn nicht unbedingt leiden , aber ich hoff dass er bald wieder auf die Beinde kommt ... weil irgendwie brauchen wir wohl ne Ablenkung vom nervigen Bohlen :D

Ja, aber über MSN . . .

CNils
28-02-2004, 18:38
also das wäre, bei seinem einkommen, wirklich lächerlich
nach dem maßstab müsste ich dann wohl 2.50€ zahlen
Das Einkommen spielt keine Rolle, vor dem Gesetz sind alle Menschen gleich.

SonMokuh
29-02-2004, 13:21
Das Einkommen spielt sehrwohl eine Rolle. Damit alle Menschen vor dem Gesetz gleich sein können, müssen die Geldstrafen logischerweise dem Einkommen angepasst werden *klugscheis* :p :D

mafia4yu
29-02-2004, 13:34
Kann man den Thread mal umbennen?Die momentane Dikskussion hat nix mehr mit dem rsch selbst zu tun.

333 Revesis
29-02-2004, 13:41
ich beziehe mich mal hier auf den threadtitel oO

So dumm kann man nicht sein, wenn ich ehrlich bin geschieht es ihm recht. Wenn man noch net fahren kann sollte man es auch lassen

SonMokuh
29-02-2004, 16:08
Wat habt ihr denn immer?? Es geht hier ja wohl immernoch um den komischen Küblböck + alles was dazu gehört. Dazu gehört nunmal die potentielle Strafe und wie gerecht sie wäre.

Und so dumm kann man wohl sein, erst recht wenn man sich überlegt wie dumm er sonnst auch is. Naja, ich wiederhol mich :shy: :D

Simsenetti
29-02-2004, 19:14
Das Einkommen spielt keine Rolle, vor dem Gesetz sind alle Menschen gleich.

und deshalb müssen auch alle gleich hart bestraft werden. und den einen treffen halt 5000€ mehr und den anderen weniger

Tharkun05
29-02-2004, 19:31
und deshalb müssen auch alle gleich hart bestraft werden. und den einen treffen halt 5000€ mehr und den anderen weniger

Nene, das ist net fair. Bei den Steuern ist es ja so, das der der viel verdient mehr zahlen muss.

cncmuhaha
01-03-2004, 00:34
Nene, das ist net fair. Bei den Steuern ist es ja so, das der der viel verdient mehr zahlen muss.

schön wärs,dass der der mehr verdient mehr zahlen muss,...leider is es in der realität oft anders...
und zum thema 5000?,..das is ja schon der höchstsatz dem sie ihm aufbrummen können (is alles ne sache der versicherung und ned vom gesetz) ausserdem wird sich jetzt die frage stellen wie er verhandelt wird,nach jugendrecht oder erwachsenen strafrecht,...mal abwarten,bei jugendrecht bekommt er nur paar sozialstunden und ne geringfügige strafe,...bei erwachsenem recht blüht ihm da schon ein bissel mehr,...strafe auf bewährung (weil ersttäter) und ne hohe geldstrafe,...ich denk aber sie werden jugendstrafrecht anwenden,..
aber eines ist und bleibt wohl ziemlich sicher, seinen führerschein sieht er nicht so schnell...da is ne prüfungssperre von 6 monaten bis zu einem jahr realistisch,...

CNC

Octron95
01-03-2004, 14:25
Hi

Meiner Meinung nach hat dieser Zappellphilip überhaupt nix hinterm Steuer zu suchen.
Bei dem sind Unfälle doch vorprogrammiert , der kann doch keine 2 min seine Arme und Beine stillhalten , das is aber nicht das schlimmste , mir würde es schon reichen wenn der ma 2 min sein maul halten würde.
Der nervt doch ohne Ende.

Ingo

mcmaeh
02-03-2004, 16:11
lol jetzt gibts diese gurken schon bei eBay.

guckst du hier (http://search.ebay.de/search/search.dll?MfcISAPICommand=GetResult&krd=1&ht=1&shortcut=4&SortProperty=MetaEndSort&cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&maxRecordsPerPage=50&st=2&ebaytag1code=77&query=gurkenglas)

oder hier :D (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3800633671&category=37191)

man kann aus schei*e bzw gurken geld machen :D

SonMokuh
02-03-2004, 20:46
Hab irgendwo im Fernsehn oder so gehört, dass einige Gurkengläßer für über 20 € versteigert wurden. Wo zur Hölle bleibt die Idiotensteuer??? :crazy:

Aber die Idee is echt nicht schlecht (is bestimmt vom Dieder:D), glaub ich demolier irgendwelche Gurkengläßer meiner Mutter und setz die dann auch bei Ebay rein. Isn wahnsinns Geschäft, die Fans sind zufrieden und ich hab mehr Geld am Konto :gf:

Die kann man bestimmt auch als 100er Pack verkaufen, da lohnts sich :D

Edit: Genau, Bohlen und Küblböck ham des geplant und kassieren jetzt Millionen durch die Gurkengläßer :rofl:

KaiRooN
02-03-2004, 20:59
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3664055660&category=21229

und wer kein Gurkenglas "gefunden" hat...

cncmuhaha
03-03-2004, 01:26
oh gott,wie dumm kann man sein,..ich packs ned....ich stell jetzt auch gurkengläser rein... ;-)

CNC

Psycho Joker
03-03-2004, 08:46
schön wärs,dass der der mehr verdient mehr zahlen muss,...leider is es in der realität oft anders...
und zum thema 5000?,..das is ja schon der höchstsatz dem sie ihm aufbrummen können (is alles ne sache der versicherung und ned vom gesetz) ausserdem wird sich jetzt die frage stellen wie er verhandelt wird,nach jugendrecht oder erwachsenen strafrecht,...mal abwarten,bei jugendrecht bekommt er nur paar sozialstunden und ne geringfügige strafe,...bei erwachsenem recht blüht ihm da schon ein bissel mehr,...strafe auf bewährung (weil ersttäter) und ne hohe geldstrafe,...ich denk aber sie werden jugendstrafrecht anwenden,..
aber eines ist und bleibt wohl ziemlich sicher, seinen führerschein sieht er nicht so schnell...da is ne prüfungssperre von 6 monaten bis zu einem jahr realistisch,...

CNC
Wieso sollte er nach Jugendstrafrecht verurteilt werden?? Er ist doch schon 18 jahre alt und somit volljährig.

Chriz
03-03-2004, 09:43
Du kannst meines Wissens auch mit über 18 nach Jugendstrafrecht verurteilt werden, das kommt auf dein geistiges Alter an (das wird von Psychologen festgestellt), nicht auf dein Körperliches.

Nach dem geistigen Alter dürfte Daniel eigentlich nicht mal strafmündig sein.:gf:

Dhaos
03-03-2004, 11:55
Wieso sollte er nach Jugendstrafrecht verurteilt werden?? Er ist doch schon 18 jahre alt und somit volljährig.

Geistig zu niedrig - daher besteht die Chance das bei ihm das Jugendstrafrecht angewendet wird.

Ich denke mal das eine Person die geistig auch dem Stand des Alters entspricht, so ein Unfall niemals baun würde.

Octron95
03-03-2004, 12:49
Hi

Jo wie schon einige hier sagten , Geistig is der Vogel nicht auf dem Stand eines 18 Jährigen , eher so 14.
Irgendwie nimmt der auch seine Umwelt nicht richtig wahr , also ich kann mir nicht Helfen aber irgendwie hat der die Pfanne heiß.
Denke ma das der Richter und die Jugendgerichtshilfe ihn auch nicht als Volljährig und voll Srafmündig ansieht.
Könnte mir auch gut vorstellen das der Hampelman dem LKW Fahrer die Schuld versucht in die Schuhe zu schieben.
Wenn ich der LKW Fahrer wäre denn würde ich noch 2 Jahre Krank machen und den Affen richtig schön auf Schmerzensgeld verklagen , kann ja sein Kumpel Dieter zahlen.

Ingo

cncmuhaha
03-03-2004, 15:37

mit 18 ist man nicht volljährig....vor dem gesetz ist man erst mit 21 voll strafmündig, also würde auf seinen fall 1. wegen seiner geistigen unreife aber auch wegen 2. seinem alters das jugendstrafrecht zählen,...
aber andrerseits verdient er sein eigenes geld,wohnt eigetlich nicht mehr zuhause,ist selbständig usw...das würde wieder für das erwachsenenstrafrecht gelten,...also mal abwarten was entschieden wird...

CNC

mafia4yu
03-03-2004, 16:44
Da wird überhaupt nichts mehr passieren.Die verurteilen ihm anstatt zu ein paar Monaten Knast ( Die ihm mal bestimmt gut tun würden ) zu ein bisschen Geld und ein paar Sozialstunden...

redspawn
03-03-2004, 18:01
Ja das glaub ich auch nur das ne Geldstrafe eigentlich doch viel zu wenig ist für das was er da gemacht hat. .

cncmuhaha
03-03-2004, 22:14
schon klar,dass er nur ein paar sozialstunden usw bekommt,..die sperren den doch ned ein,...ausserdem nach jugendstrafrecht sperren sie ihn so oder so ned ein,...leider...für ihn würd ich alcatraz gerne wieder aufmachen und da überstunden als wächter schieben,... :Prost:

CNC