Vollständige Version anzeigen : Habt ihr schonmal harte Drogen genommen?
MafiaTanX
16-02-2004, 19:21
Da der thread im "ausweich board" sehr interesannt war, kann man die diskusioo ja hier fortführen...
Also ich selber hab noch nie harte drogen genommen..
ich zwar gekifft und bong geraucht aber sonst nichts..
So im ausweich forum sagten einige das der Konsum von Drogen den Terrorismus unetrstützt..
Dafür möchte ich noch ne erklerung :D
hippiekiller
16-02-2004, 19:32
alleine im gras liegt die wahrheit meine feunde. alles andre chemiezeug kannsd voll knicken wirsde nur blöd im kopf siehe raver gg ohne xtc hält man die musik wahrscheinlich eh net aus :p
des mitm terrorismus is aber ne hammer aussage könnte des wer weiter erläutern bitte wär hochinteressant ;-)
mfg
Baboon201
16-02-2004, 22:31
nein
Psycho Joker
17-02-2004, 00:37
Um mich kurz zu fassen:
Die weltweit größten Anbaugebiete für Drogen aller Art (sei es Koka-Pflanzen, Canabis oder Opium) sind entweder in der Hand von Terroristen oder diktatorischen Regimen.
hmm nee noch nix ich rauche nicht ein mal
cya Steffen :)
Earthman
17-02-2004, 08:27
Original geschrieben von Psycho Joker
Um mich kurz zu fassen:
Die weltweit größten Anbaugebiete für Drogen aller Art (sei es Koka-Pflanzen, Canabis oder Opium) sind entweder in der Hand von Terroristen oder diktatorischen Regimen.
lol....was meinste warum die leute da teilweise so größenwahnsinig sind und ne total verqueres weltbild haben? sniff sniff :D
btw, is das thema glaub ich ausgelutscht :>
cncmuhaha
17-02-2004, 20:16
nö hab ich ned,...auch gut so...
CNC
hippiekiller
17-02-2004, 21:53
soso wenn also auf der ganzen welt niemand mehr kifft usw gibts kein terrorismus mehr ???? is ja sehr schlau.
hat der terrorismus nich seine wurzeln im palästinakonflikt ? oder vielleicht an der mancherorts vorherrschenden diskiminierung der arabischen bevölkerung ?
alles nur wegen den drogen ? mensch des musst ma dem guten g w bush sagen der iss vielleicht blöd genug und glaubt den kack.
ps.: der echte reine kiffer baut sich sein scheiss eh selbst an. und des meiste zeug dass du auf der strasse kaufst hat sich der kleine scheissdealer wahrscheinlich selber angebaut und mit bissle industriehanf gestreckt weil die meisten idioten merken des eh net.
naja dann kämpf ma weiter gegen die drogen und den terrorismus geht ja so schön auf einma ne :bang:
mfg
lol
Ist das nicht ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen, Hippiekiller?
Psycho Joker hat da schon recht- was aber nicht heisst, dass Du Terrorismus unterstützt bloss weil Du beim Dealer um die Ecke 5g Weed holst... ich denke, so ganz kann man das nicht verallgemeinern. Aber dran ist schon was.
Neoprophan
17-02-2004, 23:45
Jo da gebe ich der Recht Rob, ich glaube nicht das Psycho Joker sowas
soso wenn also auf der ganzen Welt niemand mehr kifft usw. gibt es kein Terrorismus mehr ????
behaupten würde, soweit ich ihn bis jetzt kenne, ist er zu Intelligent für solche Behauptungen. :)
Um die ursprüngliche Frage zu beantworten: Nein ich habe noch keine harten Drogen genommen. :freu:
mfg
neo
redspawn
18-02-2004, 00:16
harte Drogen nö noch nie was mit zutun gehabt :)
Thunder_X
18-02-2004, 00:26
Nein, ich hab ja sogar noch nichtmal ne Zigarette geraucht und bin stolz drauf...
Von dem Gruppenzwang halt ich nix...
~Memento~
18-02-2004, 01:47
Nein habe noch nie Harte Drogen genommen und werd ich auch ned, brauch ich ned das ganze scheiß Chemische Zeugs...
Ich bleib beim Alk wenns was zum Feiern gibt :dav:
Chrisser
18-02-2004, 17:59
Nein und werd ich auch nie tun. Sowas blödes. :noe:
MafiaTanX
18-02-2004, 22:37
mhh also drogen gehen eh durch viele verscheiden händer.. der eine kauft die von einem dealer der verdealt die weiter usw... und ich glaub nicht das da viel von den terrorismus unterstützt
ja sicher ich nehm jeden tag harte sachenm
tierfer zug a tank ! benzin JUHU!
und dan adrenalin beim flugt mit demRot Kreuz auto über die pisten :lol:
cashman5b
18-02-2004, 23:27
Hab auch noch nichts hartes eingeworfen das andere alles mal ausprobiert und festgestellt ohne das Zeug ist das leben viel schöner und angenehmer und man hat vielmehr Geld zur Verfügung.
So im ausweich forum sagten einige das der Konsum von Drogen den Terrorismus unetrstützt..
Dafür möchte ich noch ne erklerung
hmm mal vorweg: soweit ich das bis jetzt gibts da mal ein kleines verständigungsproblem: es heißt nicht: keine kiffer kein terrorismus....weil wie schon erwähnt im anderem forum, canabis-pflanzen sind eh meist auf europa, und die meisten bauen das sowieso selber an *rullz*
was terrorismus betrifft (obwohl dieses wort falsch in den medien gebraucht wird, weil es viel mehr um politische regime an sich geht, nur ist halt das wort terror viel mehr medeienwirksam) ...... es geht halt um die härteren dinge, vor allem opiate... vor zb afghanistankrieg war in afghanistan (soweit ich weiß) 85% der weltweiten opiatenproduktion.....inwieweit die zahlen jetzt stehen weiß ich nicht (wenn jemand weiß: her damit)
gut die aussage: keine konsumenten keine lieferanten ist zwar nur reine utopie und weit hergeholt, abe im grunde richtig
aber seien wir mal ehrlich: ist doch alles scheiß egal , wir kiffn uns ein
gruß cebu
PS: und so nebenbei: wenn mir jemand sagt: (afghanistan)krieg=befreiung der bevölekrung von irgendwelchen regimen, lache ich nur :blah:
Drogen sind Müll ...
Ich bleib bei meinen "Drogen" :
Red Bull
Counter Strike
Nirvana
Muss reichen ... ausserdem kommt das auf Dauer sicher billiger ;)
Psycho Joker
22-02-2004, 05:02
hmm mal vorweg: soweit ich das bis jetzt gibts da mal ein kleines verständigungsproblem: es heißt nicht: keine kiffer kein terrorismus....weil wie schon erwähnt im anderem forum, canabis-pflanzen sind eh meist auf europa, und die meisten bauen das sowieso selber an *rullz*
was terrorismus betrifft (obwohl dieses wort falsch in den medien gebraucht wird, weil es viel mehr um politische regime an sich geht, nur ist halt das wort terror viel mehr medeienwirksam) ...... es geht halt um die härteren dinge, vor allem opiate... vor zb afghanistankrieg war in afghanistan (soweit ich weiß) 85% der weltweiten opiatenproduktion.....inwieweit die zahlen jetzt stehen weiß ich nicht (wenn jemand weiß: her damit)
gut die aussage: keine konsumenten keine lieferanten ist zwar nur reine utopie und weit hergeholt, abe im grunde richtig
aber seien wir mal ehrlich: ist doch alles scheiß egal , wir kiffn uns ein
gruß cebu
PS: und so nebenbei: wenn mir jemand sagt: (afghanistan)krieg=befreiung der bevölekrung von irgendwelchen regimen, lache ich nur :blah:
Drogen sind nicht nur Canabis/Hanf/Marijuana, sondern eben auch Opiate, Kokain usw. Und da haben nun mal Terroristen die größten Anbaugebiete. Und Terroristen sind nicht nur islamische Fundamentalisten sondern auch Guerrilla-Trupps in Süd- und Mittelamerika um mal ein Beispiel zu nennen. Und die Terroristen finanzieren sich mal zu 90% durch solche Drogengeschäfte.
Ja lach nur weiter. Recht hast du, das Volk war ja vor dem Eintreffen der Amerikaner freier als wie alle hier udn jetzt geht's ihnen um Längen dreckiger.
Drogen sind nicht nur Canabis/Hanf/Marijuana, sondern eben auch Opiate, Kokain usw. Und da haben nun mal Terroristen die größten Anbaugebiete. Und Terroristen sind nicht nur islamische Fundamentalisten sondern auch Guerrilla-Trupps in Süd- und Mittelamerika um mal ein Beispiel zu nennen. Und die Terroristen finanzieren sich mal zu 90% durch solche Drogengeschäfte.
das meinte ich ja mit meiner aussage :twink: naja war vielleicht etwas konfus von mir formuliert :p
Ja lach nur weiter. Recht hast du, das Volk war ja vor dem Eintreffen der Amerikaner freier als wie alle hier udn jetzt geht's ihnen um Längen dreckiger. war das jetzt ironisch gemeint PJ ?
aber ich werd mich da der diskussion eh etwas enthalten, hab besseres zutun
:no:
fr0zen_y0ghurt
22-02-2004, 14:03
Der Punkt "schonmal gekifft, nich mehr gemacht" fehlt... habs auch nich mehr wirklich vor...
MafiaTanX
22-02-2004, 15:13
ähm.. ich seh das anders der punkt heißt gekifft bzw immer noch.. wenn man mehr macht würde man das ander nehmen.
Darkrush
22-02-2004, 15:42
:cry: Jetzt wären die Beiträge vom Ausweichboard nicht schlecht....
Kurz: Nein, wenn man Canabis mal aussen vorlässt ;)
Extinction
28-02-2004, 22:34
Um mich kurz zu fassen:
Die weltweit größten Anbaugebiete für Drogen aller <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Art&v=55">Art</a> (sei es Koka-Pflanzen, Canabis oder Opium) sind entweder in der Hand von Terroristen oder diktatorischen Regimen.
falsch...es gibt 3 familien die die drogenfront weltweit kontrollieren!wie die heißen weiß ich jetzt nicht ausm kopf!
naja ujd zum thema....lasst die finger von teilchen und koks!vom koks kann man austrocknen weil man da immer mehr trinken muss und wenn nicht kippt man halt um und wenn man abhängig von teilchen is raucht man gras um wieder runter zu kommen also lasst es lieber!
bleibt lieber bei cola,kaffee,ziggis oder gras
mafia4yu
29-02-2004, 13:32
Niemals.Wobei mir es auch egal ist, wenn kiffen lega wär.
broadwinn
29-02-2004, 22:48
hmm noch nie gemacht und werde es auch nie machen
man schadet nur den körper damit
:bet: Cannabis Only :love:
333 Revesis
01-03-2004, 13:38
Pfff, wenns kommt dann kommts.
elmoero00
09-03-2004, 22:05
:bet: Cannabis Only :love:
:yes:
Elrod Cater F-K
10-03-2004, 17:15
Nein noch nicht (aber wenn es so weiter geht dann vielleicht)
aber jetzt kann man sich streiten mit harten drogen was sind harte dorgen?
Ist doch eigtenlich ein persönliche einstellung oder?
ColdBlizz
10-03-2004, 17:59
Drogen = NEIN !!!
Alkohol = Auf Feten gehört der nunmal dazu! :Prost:
BhvGhost
10-03-2004, 18:08
Nein ich halte da nichts von keine Macht den Drogen
Earthman
10-03-2004, 18:29
Nein noch nicht (aber wenn es so weiter geht dann vielleicht)
aber jetzt kann man sich streiten mit harten drogen was sind harte dorgen?
Ist doch eigtenlich ein persönliche einstellung oder?
irgendwie schon...in meinen augen sind zigaretten am schlimmsten. Da kommt auch heroin nicht gegen an...
ColdBlizz
Alkohol = Droge
Und selbst wenn ich auf Partys bin, die leider viel zu selten in meiner zu-fuss-erreichbar-umgebung sind, muss ich bzw. jemand anders mit dem Auto fahren und dann heisst es auch für mich (als Fahrer wie Beifahrer - man kann ja mal Ersatz brauchen!) No Alkohol :)
Aber 1 oder 2x im Jahr trink ich halt schon ein gepflegtes Gläschen Bier :)
Nein ich halte nichts von keine Macht den Drogen Das ist irgendwie missverständlich ausgedrückt :D ;)
MafiaTanX
10-03-2004, 19:54
jo, vorallem wenn man es so zitiert... aber mit nem bischen grips, merkt man das ja was das heißen soll!
jaja, das kommt wenn man ohen satzzeichen schreibt! (löööl, ich machs auch nie :D)
Nein ich halte da nichts von keine Macht den Drogen
rofl rofl Andi:
Drogen ja oder nein wie nu??? :D
Ich bin mal dafür, kann ja nicht so schädlich sein wie die alle sagen.... lol
Wer desöfteren schon an einer multiplen Polytoxischen Vergiftungen im Krankenhaus vorbei kam den kann nix mehr erschrecken.
*Diskussionanfach*
Baboon201
19-03-2004, 00:23
Mich würde nur interessieren wer die 8 sind die mit ja gevotet haben. ;) :D
Harte Drogen NEVER!!!
Dem einen sein Bier dem anderen sein Joint obwohl ich lieber zum Bierchen greife :smup:
Also die schlimmste Droge die ich nehme is meine Musik, die ich mir jeden Tag antue.
Denn man glaubt es kaum, auch Musik kann einem in den Zustand den eine harte Droge bewirkt versetzen. Wenn nicht sogar schlimmer!^^
Hmm, ich weiß nicht ob man Musik als harte Droge ansehen kann, es mag dich in... wasweißich versetzen, aber das trifft nicht auf jeden Menschen zu, was bei "normalen" Drogen ja ein wenig anders ist...
'harte' drogen hab ich noch nie genommen und werde ich auch nicht!
mit rauchen versuch ich grad aufzuhören, bzw. hab seit 3 tagen aufgehört :D
und alkohol... naja auf partys oder in kneipen, discos, usw.. eigentlich immer.
MafiaTanX
12-04-2004, 13:56
musik schädigt EIGENTLICH auch nicht... naja es gibt immer ausnahme fälle!
desonator
12-04-2004, 19:51
music ist keine droge.drogen sind sachen,die das gehirn beeinflussen und/oder geistige schäden hervorruft.ich hab zwar auch ein mal gekifft,aber das war auch das einzigste mal
ps das ist mein 500 beitrag juhuu
Geil, irgendwie wusste ich dass sowas von dir kommen würde :D
drogen sind sachen,die das gehirn beeinflussen und/oder geistige schäden hervorruft.
Also sind Autoabgase Drogen... und Stürze aus dem 10. Stock... und ein Herzstillstand... beeinflusst alles das Gehirn und ruft Schäden hervor. Mach dir doch wenigstens einmal Gedanken darüber, was du schreibst.
Ps: Dafür, dass das dein 500. Beitrag war, hast du dir aber verdammt wenig Mühe gemacht.
music ist keine droge.drogen sind sachen,die das gehirn beeinflussen und/oder geistige schäden hervorruft.ich hab zwar auch ein mal gekifft,aber das war auch das einzigste mal
ps das ist mein 500 beitrag juhuu
:nospam:
hm...
Hab noch nie harte Drogen genommen, wie auch? *g*
Naja, und kiffen stinkt mir einfach (Wort wörtlich) :D
MafiaTanX
12-04-2004, 23:55
was drogen sind weiß ich wohl selbst ;)
"Harte" Drogen... uhmmm... naja, da kann man lange diskutieren... Ich rauche selbst, trinke auch... aber sollte man das unter "Soft" Drogen bezeichnen? ! ? ...
Wenn Kiffen legal wäre... würde es sicher unter die gleiche kategore wie rauchen fallen... denk ich mal...
ABer ich will jetzt net hier drüber diskutieren, da gibts ja schon ein Schread...
Also ich hab noch NIE gekifft, gespritzt, oder geschnupft und werde in naher zukunft auch davon absehen und dem aus dem weg gehen, weil man mit dem Zeug schnell sich einen schlechten Ruf macht bei uns ;)
GroundZero
05-05-2004, 21:08
kiffen wird eher in die alk kategorie fallen da es ein rauschmittel ist und man damit zurechnungsunfähig wird
zigaretten...wohl kaum
ich rauch auch hier und da mal ab und zu nen joint oder zieh mal an der bong...find nix schlimmes dran und hab auch kein problem dabei nichts zu kiffen wenn ich kein bock drauf hab
333 Revesis
19-05-2004, 08:22
Also ich find kiffen macht Spaß... :D
Trotzdem nervt das Gesetz... GroundZero hat schon recht. Man kann es eigentlich mit Alk gleichsetzen. Von dem her, warum in Holland und nicht hier?
-.-
Simsenetti
21-05-2004, 23:22
weil alkohol in deutschland tradition hat, und kiffen eben nicht.
und seit wann macht rauch inhalieren spass?
Wenn man dan breit ist macht es spass, haste es schonmal probiert ?
Warum nervt das Gesetz ? Es ist ziemlich locker wenn man es mit anderen Drogenvergleicht...
Simsenetti
21-05-2004, 23:54
die folge vom kiffen macht dann spass, doch nicht der vorgang selbst.
zum gesetz: es wäre meiner meinung gar nichtmal so schlecht wenn es legalesiert würde. denn wer was will kriegt auch unter dem verbot leicht etwas. und dann würden die leute die es einfach cool finden weil es verboten ist die finger davon lassen.
333 Revesis
22-05-2004, 00:03
Ich seh das anders. Warum macht der Vorgang selbst nicht Spaß? Das ist eine persönliche Einstellung. Du bist ja eh gegen Rauch allergisch, von dem her kann ich es verstehen wenn es keinen Spaß macht.
Das Gesetz nervt auf jeden Fall. Klar sind andere Drogen viel härter verfolgt, wenn man aber mit Gras in den Taschen geschnappt wird, kriegt man trotzdem eine Menge ärger. Darauf kann ich verzichten.
Ein weiterer Vorteil vom Kiffen im Gegensatz vom Alkohol ist die Nachwirkung. Ich hasse es einen Brandt zu haben :D
Simsenetti
22-05-2004, 00:19
fast hätte ich doch das :D übersehen.
dann hätte ich aber angefangen zu labern :)
und das rauchen selbst macht halt denen spass die den geschmack mögen
und über geschmack lässt sich bekantlich ja nicht streiten
333 Revesis
22-05-2004, 00:23
Wenn man kifft und rauch nicht schmecken mag, sollte man die Finger davon lassen :twink:
Simsenetti
22-05-2004, 00:36
ich zitiere
Wenn man dan breit ist macht es spass
man nimmt ja auch medikamente um später gesund zu sein und nicht weil sie gut schmecken
333 Revesis
22-05-2004, 00:52
Das kann man ja wohl so nicht vergleichen, oder? Medikamente und Drogen sind ein kleiner Unterschied. Die Sachen nimmt man weil man es muss (ok, man muss es nicht aber man will ja schließlich weiterleben).
Kiffent tut man weil es Spaß macht und nicht weil man es irgendwie braucht. Vor allem schädigt kiffen (eher gering) im gegensatz zu Medikamenten. Die haben zwar auch Nebenwirkungen, sie helfen aber auch =)
Kiffen is ja weniger Schlimm als Alkohol ( Schaden am Körper). Alkohol macht süchtig , Kiffen nur Psychisch (Was auch auf die Person ankommt) ...
Simsenetti
22-05-2004, 01:02
@rev: ich will es mal so ausdrücken:
dorgen nehmen wegen spass, besseres gefühl
medikamente nehmen um eine krankheit zu überfinden, ein besseres gefühl zu bekommen (klar manche medikamente muss man nehmen um zu überleben, aber mal ehrlich: ich würde auch ohne meditonzin noch leben)
@swizz ruler: es kommt immer auf die menge und die person an
Das kann man ja wohl so nicht vergleichen, oder? Medikamente und Drogen sind ein kleiner Unterschied. Die Sachen nimmt man weil man es muss (ok, man muss es nicht aber man will ja schließlich weiterleben).
Kiffent tut man weil es Spaß macht und nicht weil man es irgendwie braucht. Vor allem schädigt kiffen (eher gering) im gegensatz zu Medikamenten. Die haben zwar auch Nebenwirkungen, sie helfen aber auch =)Die Definition von Droge ist, dass es ein Stoff, den man zu sich nimmt, ist der sich auf den Körper auswirkt oder bestimmte Dinge in einem verändert, also zählen Medikamente zu Drogen. Und wie du ganz richtig erkannt hast muss man keine Medikamente nehmen, man möchte nur einen gewünschten effekt erzielen. Klingt doch vergleichbar, oder nicht?
333 Revesis
22-05-2004, 13:30
Klar ist es vergleichbar.
Zum Thema Drogen, Alkohol usw: Es kommt eigentlich fast immer auf die psyche der Person an. Manche werden eher schneller süchtig, manche eben nicht. Genauso ist es mit der Wirkung. Manche merken beim Kiffen nichts, manche haut es um. Gleich ists beim Alkohol. Im großen Umfang glaube ich aber dass auch Kiffen schädigt o0
Schädigen tut ja eigentlich alles :nos:
Also Kiffen und Alkohol merkt jeder , es kommt nur auf die Menge an , bei nem Kumpel isses krass ,der braucht sicher mal 6 Joint um "breit" zu sein :dead: das is schlimm....
und bei Mädchen reichen schon knapp 2 Züge bis die schon richtig was merken lol... :lol:
BhvGhost
22-05-2004, 17:19
Also ich habe für soetwas nichts überig,und kann mir auch nicht vorstellen wie das ist hei zu sein.Und ich möchte es auch nicht,aber jeder ist des glückes schmied!
333 Revesis
26-05-2004, 18:19
Ich sag ja es kommt immer auf die Personen an. So wie Mädels beim Alkohol schneller voll sind, so ists auch hier.
Also ich habe für soetwas nichts überig,und kann mir auch nicht vorstellen wie das ist hei zu sein.Und ich möchte es auch nicht,aber jeder ist des glückes schmied!
High ;)
Und genau weil du es nicht kannst , solltest du nicht ein Urteil machen , Probieren geht über Studieren , kannst ja mal einen Joint rauchen und dann kannste sagen , ja es ist gut oder es gefällt mir nicht ;)
Aber ich denke in deiner Momentanen lage mit den Kindern und so , geht das eh nicht ;) aber wenns mal möglich wäre , teste es Andi , denk daran , es macht nicht süchtig und es schadet auch nicht einmal ;)
333 Revesis
26-05-2004, 18:54
So fängts an... :D
Sorry, aber das Kommentar musste raus. Wenn man es nicht will soll man es auch nicht machen :twink:
Simsenetti
26-05-2004, 19:31
Warum sollte er sich auch in die Illegalität begeben um etwas zu probieren was er nicht möchte?
air_stryke
30-05-2004, 18:51
Nie, weder legale, noch illegale oder sonstwelche.
Simsenetti
31-05-2004, 00:14
Du willst mir doch nicht ernsthaft weiß machen dass du noch nie Alkohol getrunken hast.
333 Revesis
31-05-2004, 17:32
Warum nicht? Stell dir vor, es gibt solche Leute... :rolleyes: Und ich denke mal dass die Medizin damit jetzt ausgeschlossen ist ;)
Simsenetti
31-05-2004, 18:50
aber dann ist er noch sehr jung. denn mann nimmt ja irgendwann in seiner kindheit mal einen schluck bier oder ähnliches
333 Revesis
03-06-2004, 01:01
Muss nicht sein :twink:
Es gibt sicherlich Leute die sowas noch nie gemacht haben...
Ich sag ja es kommt immer auf die Personen an. So wie Mädels beim Alkohol schneller voll sind, so ists auch hier.
hast du ne ahnung . . . ich kenn welche die saufen euch alle unter den tisch
zusammen und an einem abend :wrofl:
PS: sry 4 spamm, geh grad pennen und wollt nochmal was tippn :blah:
Swizztrex
04-06-2004, 17:19
Muss nicht sein :twink:
Es gibt sicherlich Leute die sowas noch nie gemacht haben...
ja mein lehrer in der primarschule hat uns gesagt er habe noch nie in seinem leben ein schlückchen alkohol gehabt und er ist ca. 60 gewesen.
dieser thread hier geht um harte drogen und ihr redet alle von kiffen und alk ?
333 Revesis
10-06-2004, 01:58
Wir können ja auch einen 'Softi-Drogen' - Thread aufmachen... :rolleyes: :D
"Drogen"...das ist doch eigentlich nur eine Definition...genau wie "Sucht"..was in unmittelbarem Zusammenhang steht. Klar ist es verständlich wenn man jemanden fragt was er unter Drogen verstehe...ziemlich sicher wird er sagen.."Haschisch, Alk, Nikotin usw." halt das was in unserer Gesellschaft als "Drogen" angesehen wird. Aber wenn ich das genau betrachte hat jeder seine Droge...wie stark man davon abhängig ist, ist logischerweise von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Und ja..ich bezeichne hier Sucht und Drogen als gleiches Wort..weil für mich Drogen nichts anderes sind als eine Sucht. Ich hab auch meine Drogen..ich bin auch süchtig und abhängig nach Dingen....und ich hab auch keine Lust das aufzugeben. Was ich hier sagen will....jeder ist auf seine Art nach irgendwas süchtig oder braucht etwas immer und immer wieder dass man es auch als eine Droge ansehen kann. Und ich sage nicht dass das negativ gemeint sein muss...im Gegenteil.
Zu der Umfrage: Nein ich hab noch nie Drogen wie Haschisch, Canabis oder ähnliches konsumiert..hab ich auch nicht vor.
LIQUIDFD
13-06-2004, 10:10
"Drogen"...das ist doch eigentlich nur eine Definition...genau wie "Sucht"..was in unmittelbarem Zusammenhang steht. Klar ist es verständlich wenn man jemanden fragt was er unter Drogen verstehe...ziemlich sicher wird er sagen.."Haschisch, Alk, Nikotin usw." halt das was in unserer Gesellschaft als "Drogen" angesehen wird. Aber wenn ich das genau betrachte hat jeder seine Droge...wie stark man davon abhängig ist, ist logischerweise von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Und ja..ich bezeichne hier Sucht und Drogen als gleiches Wort..weil für mich Drogen nichts anderes sind als eine Sucht. Ich hab auch meine Drogen..ich bin auch süchtig und abhängig nach Dingen....und ich hab auch keine Lust das aufzugeben. Was ich hier sagen will....jeder ist auf seine Art nach irgendwas süchtig oder braucht etwas immer und immer wieder dass man es auch als eine Droge ansehen kann. Und ich sage nicht dass das negativ gemeint sein muss...im Gegenteil.
Zu der Umfrage: Nein ich hab noch nie Drogen wie Haschisch, Canabis oder ähnliches konsumiert..hab ich auch nicht vor.Ich kann dich da voll und ganz verstehen, ANIME!!! *hächel*
Music... und vieles mehr.
---
Harte Drogen nehmen, da muss schon etwas passiert sein, man fängt ja immer klein an, Rauchen... hat man wirklich Probleme in der Gesellschaft, so fängt man mit den Härteren Mitteln an; Ich meine, ich habe damit erfahrung gemacht das wenn Menschen riesig Probleme haben, die greifen dann zu Harten Drogen um sich den Schädel weg zu Pusten, weil sie einfach nichts mehr von der Realen Welt etwas mit bekommen wollen, aber wieder runter zu kommen das ist Sau schwer.
---
Droge ist einfach eine einfache Definition von "Sucht" den man sucht ja etwas, man suche die Freiheit von der Realität, man möchte sich vor der Wahrheit verstecken oder die Welt anders erleben.
---
Ich tue es auf meine weiße: Music, Anime, NFSU; Music Spielt in meinem Leben eine große Rolle, wenn ich mal Probleme habe dann dreh ich meine Boxen auf bis es mir fast die Ohren wech Plasen, Techno Music z. B.(das zum abreagieren)
---
Anime Spielt für mich eine beruigende Rolle, wenn ich mir die Bilder anschaue die ich habe (das sind über 2000 oder so) oder mir Serien im Fernseh anschau, dan bin ich in einer ganz anderen Welt; so das auch wie bei den Leute die Drogen nehmen.
---
Klar sind Medikamente Drogen, aber in so kleinen Mengen das der Körper nicht Süchtig wird danach, es gibt auch Medikamente da wird der Körper abhängig von aber dafür gibts auch wieder Medikamente um das zu Stopen, deswegen Nehme ich UNGERN Medikamente, weil man die Riesiken nicht kennt. Medikamente, eine Definition von einer Droge die so Dosiert wurden ist dass der Körper nicht abhängig wird davon, es gibt ausnahmen aber da gibts wieder Medis dagegen um diese Sucht zu verhindern.
Harte Droge, eine Definition von Purer Droge ohne Dosierung, je nach Härte grad kommt man Leichter von weg oder Schwerer; Im sinne von Harter droge.(Hier hätte ich nich mehr rein schreiben können aber das erspare ich mir, weil ja eh schon so viel darüber geschrieben wurde, und die Meisten, so muss ich sagen, wissen echt gut bescheit, den jeder sollte gut über Drogen bescheit wissen.)
Zu der Hauptfrage: Nein ich nehme keine Harte Drogen und Nein ich Rauche ja noch nicht mal, Trinken nur vielleicht mal ein Glas Weizen Bier, auf Party versteht sich :ast:
http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=820505600_595664&s=So%20Long!%20Liq
ich nehme harte drogen ja!
Mein auto ist eine Droge
und noch andere sachen wie zwischenmenschliche dinge können zur sucht führen :D
Generlas 2k
14-07-2004, 22:31
Noch nie ich rauche nichtmal
Ich glaube 90 % der nichtraucher haben noch nie drogen genommen (ist ne vermutung)
Raucher sind da anfälliger für.
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.