PDA

Vollständige Version anzeigen : Sacred

Naos
12-01-2004, 10:50
Ein fetter Bericht kommt in der folgenden Gamestar.
Angekündigt ist es für Anfang Februar.

Erster Eindruck durch Screens und kleineres Berichten: Sehr gut.

Siht sehr nach Diablo 2 aus, was mir durchaus sehr gefällt.

Diablo2 ist mit den Jahren ja schon sehr betagt. Habs gestern mal wieder installed - die GRafik ist schon übelst, rocken tuts trotzdem. Aber trotzdem Grund genug auf einen evtl. würdigen Nachfolger ein Auge zu werfen.

Screenshotz und Storyinfo hier (http://www.ebgames.de/product_info.php/products_id/2112)

Zum Publisher gehtz hier (http://www.take2.de/index.php?p=games&title=sacred)

M.C.M
12-01-2004, 14:08
naja gut ich sag mal die grafik ist auch nicht viel besser als bei Diablo II. Hoffen wir mal das es kein billiger Abklatsch wird....

333 Revesis
12-01-2004, 14:14
Ich hab shcon ein Video gesehen und muss sagen: Echt fast wie Diablo...

Mal wieder ein Entwickler die nichts wirklich neues machen können :nein:

Apokus
12-01-2004, 14:35
Also so siehts irgendwie aus wie nen add on zu diablo Oo viel anders is die grafik net , zur story.. da ihr das ja schon alle sooo schön gespielt habt könnt ihr ja mal was dazu sagen :p

Naos
12-01-2004, 15:07
gg, yo ziemlich final die postings zum thema hier. es gibt noch nicht mal einen gescheiten test zum game.

und wenns es wirklich fast genauso wie diablo sein sollte, ich würd mich freun. diablo hat einfach fun gemacht und ich könnt noch so´n game gebrauchen.

Swizztrex
12-01-2004, 15:15
ja diablo 2 lod mit besserer grafik (nicht 3d) und man sollte nicht monate für die besten items brauchen online dann wäre es ein perfektes game ;)

333 Revesis
12-01-2004, 15:24
Gamestar
....Diablo 2 Klon....

Wenn man sich schon mehrere Reviews angesehen hat merkt mans auch. Von der Story kann ich natürlich nicht sagen aber ich weis jetzt schon dass es wieder einen Oberbösewicht geben wird :p

Naos
12-01-2004, 15:32
in welchem ähnlichen rollenspiel gibt es keinen oberbösewicht?

camva
12-01-2004, 15:38
Das Game wird bestimmt Hammer!!! Und ich wette dieser Klon wird noch genialer als sein Original ; )

Naos
12-01-2004, 15:40
endlich mal was positives :) ...ich bin auch sehr zuversichtlich :yes:

camva
12-01-2004, 15:42
hehe .. ach ja ganz vergessen hier das is ne Fanpage von nem Bekannten vielleicht ist die informativer ;)

http://sacred.planet-multiplayer.de/

333 Revesis
12-01-2004, 15:45
Original geschrieben von Naos
in welchem ähnlichen rollenspiel gibt es keinen oberbösewicht?

Hm, gute Frage wenn ich ehrlich bin. Deshalb sag ich ja, dass es einen geben wird :p

Naos
12-01-2004, 16:07
*gg*

...also nach den screenshotz zu urteilen, ist die grafik um einiges besser als in diablo!

anscheinend soll noch ne demo vor release erscheinen. i hope so....

Simsenetti
12-01-2004, 16:52
das spiel sieht doch schon sehr vielversprechend aus. aber befor noch nicht mehr bekannt ist kann man sich noch nicht festlegen.

Naos
18-01-2004, 17:41
Heute Nachmittag wurde der entgültige Releasetermin, auf der offiziellen Ascaron Homepage, auf den 27.02.04 gesetzt. Damit wird nun die Unwissenheit um dem entgültigen Termin ein Ende haben.

Malte
19-01-2004, 12:33
ähnelt diablo 2 schon sehr, aber es hört sich sehr gut an.
sind viele neuerungen drin, wird sicher interessant alles zu
erforschen ( skills etc. )
ok, die grafik wird gegen spellforce oder so nich
mithalten können, aber der spielspass steht ja im mittelpunkt
und der is da sicher gegeben.
ich werds mir auf jeden fall holen.

Swizztrex
11-03-2004, 14:58
Das game is hammer !!! *fleissigiminternetzockentut*

Naos
11-03-2004, 17:48
schon released??? bitte mehr infos! ...wie ist der cooperative mode der in der beta noch nciht passte ?wiläufts generell im netz? wann war der release?

Swizzy
11-03-2004, 18:09
http://www.wog.ch/epages/wog.storefront

Da hats Sacred infos ;)

Is seit 26 Feburar in der Schweiz erhältlich

Naos
11-03-2004, 19:42
pages finde ich genug wos infos gibt. ist mir aktuell aber zu viel [A] mir alles rauszusuchen. hatte gehofft von dir hier kurze hand infos zu bekommen.

Swizzy
11-03-2004, 19:54
Nunja ich hab nur die Demo aufem Pc ;) Aber noch nicht grassangespielt , hatte grosse Pc probs , und so :s (Tech Support ) Ich werds heut mal die Demo richtig Testen und dann nochmals as posten dazu ;)

Bzw was willst eigentlich wissen :D ? :sre:

Naos
11-03-2004, 20:02
hast mein post weiter oben ganz durchgelesen?? ich denke nciht, sonst wüsstest du´s....

Swizztrex
11-03-2004, 20:30
Also sähnelt sehr an diablo sgibt statt alptraum hölle usw. bronze silber und gold und man kann von anfang an fast das ganze land besuchen im inet gibts wie im diablo ein geshclossen und offenes. hab geschlossenes gewählt weil ich denke im offene wird sehr bald schon gecheatet. es läuft sehr gut im inet nur schade find ich das es bisjetzt nur servers hat und man keine erstellen kann und noch niemand kommt so richtig draus mit dem questen und so im mp aber sie sind noch am patchen usw. aber spielen kann man schon hab stufe 19 gladi ^^ max spielr anzahl ist glaube ich 4 weil jeder server nur 4 reinlässt.

bin im moment noc hauf der suche nach einer page mit den item wie bei diablo aber ist anscheinend noch sehr vieles unbekannt man weiss glaub nicht mal welches die höchste stufe ist... einr hat mir gesagt es sei unendlich

Naos
11-03-2004, 20:35
wie siehts mit coop aus übers inet?

Swizztrex
11-03-2004, 23:58
also mann kann free game machen begreif ich ned so was das dort ist ^^(können so 16 leute rein bin ned sicher) und
kampagne gibts noch da spielt man bis zu viert kann lvln oder quests machen was eim auch immer gefällt und geil ist das man in 1sek zum kolegen teleportieren kann :)
und dann gibts noch playerkiller game...hab ich noch nie gespielt

Naos
12-03-2004, 00:50
dachte du hast nur die demo :twink:

mir gehtz hauptsächlich um den coop. modus. ncihts geileres wie so´n game zu 2. durchzocken!! ..bei diablo hat das fun ohne ende gemacht! ..quests lösen etc :)

Swizzy
12-03-2004, 05:34
Ich hab nur die Demo ;)

Habs jetzt angespielt , und muss sagen :thx:

Die Grafik ist zwar Mies , zumindest die Kullise... aber mit der Heldin und den Gegner is sie ganz passabel.

Zum Game :

Also , ich muss zugeben so toll hät ichs nicht erwartet , wenn die kämpft macht die auch saltos und karate kicks mit dem schwert , dazu kann man wenn man Combos hat die auch einsetzen und die macht dann ne schlagkombination :thx: tötet mehrere Gegner mit einem Schlag. Es gibt sogar einen Knopf auf dem man drückt und sie Automatisch alles einsammelt. Mann kann auf Pferden reiten und kommt so erheblich schneller voran. Was auch geil is , stirbt man , aht man seine ganze ausrüstung wieder , und muss net erst die Leiche und das Gold einsammeln. Was ich wieder schlecht find is , jedesmal wenn sie aufem pferd was auflesen will geht das saulange... absteigen... bücken...aufstehen....aufsteigen... das nervt ziemlich :nein: Ist man :dead: so muss man den ganzen weg zurücklegen den man gemacht hat , und das nervt auch ziemlich , da man so gut bis zu 5 minuten wieder unterwegs ist... :kotz: . Aber der Spielspass is hoch. Auch geil , man kann in seinem avatar mit Rechtsklick automatisch die Items und dinge verteilen , den Zaubertrank muss man nie nachfüllen wenn man genug hat , und es gibt 5 verschiedene Tränke :s. Das Fertigskeiten Prinzip kommt vom Spellforce , erst mit Schwertkampf rauf , bis mann schwerttechniken erlernen kann , find ich bissel öde , is aber auch ok. Mit Erfahrung kommt man Stufen höher , dabei kann man mti genügender Stufe , im Spiel dann 3 Direkt Attacken ein¨üllen , die man dann mit einem Mausklick ändern kann, ohne ins inventar zu wechseln. Was wieder nen Riesen Minus Punkt gibt is das das man vom Spiel nicht aufen Desktop kann , das wird dann wieder einen Minimizer geben , was ich umständlich finde :mad1: Ich musste extra raus um diesen Bericht zu schreiben...Die Story is auch ziemlich abwechlsungsreich , von PErsonen befreien bis zu einem Leitwolf töten ist alles dabei.

Nunja das is mal das gröbste , ich werd noch einzelheiten posten wenn ich mehr gespielt hab ... musste extra raus ausem Game... : :mad1:

Am besten ihr spielt selber mal die Demo es verschafft einen guten einblick in das Spiel.

Ich würd gern mal den Multiplayer testen um zu sagen können das dass Spiel Top ist!

Viele Grüsse Tajno

Ps : @ Naos ich hab vor dem spielen nen Bong geraucht :p (Du rauchst das ja auch :D )

Naos
12-03-2004, 06:09
ich rauch das auch?

die demo hab ich auch schon gezockt, dass nur mal so nebenbei ;) mihc interessieren die einzelheiten zur full, sprich die geschichte mit coop und so....
...aber da noch keiner die full hat....

Swizzy
12-03-2004, 06:13
LoL

Swizztrex hat full soweit ich weiss...

Bong Smile fehlt hier :D

Swizztrex
12-03-2004, 14:16
naos du verwechselst mich die ganze zeit mit swizz ruler ;)
also ich hab full und hab dir eigentlich alles gesagt übers coop................. aber ich denke ich weiss welchen spass du mit den quests lösen meinst und das gibts hier auch :) nur das es viel mehr quests gibt und riesige drachen :D und der schwierigkeitsgrad ist einbisschen grösser als bei d2 (1.10 ausgeschlossen)

Enigma
12-03-2004, 19:56
gibt es nun eigtl. ein closed ANet?
das wäre für mich nämlich der einzige Kaufgrund. Im Moment muss ich es halt im LAN zocken :D

Swizzy
12-03-2004, 19:58
Swizztrex hat ja geschrieben das es ein offenes ibt und ein geschlossenes ;)

Enigma
12-03-2004, 20:08
ja, aber funktioniert das auch? :D

Naos
12-03-2004, 22:00
@Swizztrexxxxxx: JA, kann schon sein ;) Die Infos reichen mir zum Kaufgrund! (äähh, Satzbau etc ?!?!?!? ...naja, schon ein paar Screewdriver drin :D)

denk ich werds mir zulegen....
....und suche evtl. nen Partbner der mit mir den Coop. Modus durchzockt ( ab 18 :eg: )

Swizzy
12-03-2004, 23:53
Jo ich habs mir huete auch bestellt :freu: Ich brauch auch noch nen Partner :D

Mobius
13-03-2004, 11:42
http://mitglied.lycos.de/mo0p/Killer.jpg

*angst* :o

Zur Erklärung: rote Zacken bedeuten eigentlich, dass es ein Anführer ist. Der Kreis war auch rot. :omg:

Und ja, ich habs schon. Aber ich spiele es erstmal im Singleplayer, der gibt auch einiges her. :)

Enigma
13-03-2004, 13:13
roter Kreis bedeutet dass er mind 3 lvl höher ist als du. und Zacken machen ihn zum Anführer, dh 100-200% mehr Leben, 50-100% mehr schaden.

ich würde laufen :D

Swizztrex
13-03-2004, 18:10
nö killen :devil:

Naos
13-03-2004, 19:28
ööhh seh ich das richtig oder hab ich noch optiks von gestern abend??? ihr wollt von nem huhn wegrennen??? :lol:

@Mobius: Was haste denn letztendlich gemacht bez. des Killerhuhns?

Mobius
13-03-2004, 23:40
Naja, ich selbst stand dem Uhrviech nicht gegenüber sondern ein Freund von mir, der ihn aber gekillt hat. Und keine Angst, im Normalfall steht ihr keinem Megachicken gegenüber, bloß wenn ihr ein Item mit der Fähigkeit "Ermöglicht es, Tiere anzugreifen" findet, könnt ihr alle Tiere angreifen.

Die euch allerdings auch.

Generlas 2k
14-03-2004, 20:53
Ich habe einige Fragen zum game ich wollte es mir evtl holen aber ich habe einige sachen gehört die mich evtl umstimmen könnten

- bugs wenn ja welche ?
- Online traden nicht möglich nur mit hinwerfen und vertrauen möglich
- Online server fürn arsch
- Unausgeglichener Items Drop in Geheimverstecke sind fast nur Fackeln und sowas

stimmt das alles ?

wurde schon alles gepatcht `?

Swizztrex
14-03-2004, 23:11
bugs hab ich noch nicht gesehen ausser das mal ngegner erst nach 4sek umkippt obwohl er schon tot ist aber ich denke dases lag war und naja bei den quests weiss man ned genau wieso das manchmal geht und wieso manchmal nicht ich denke ist kein bug is eben recht kompliziert das ganze....
das mit dem traden wird sicher noch gepatcht aber bisjetzt is noch keiner einfach abgehauen bei mir :)
in geheimverstecken hat es sehr wohl auch gute sachen kommt drauf an wieviel mf du hast und so ;) und was du mit online server fürn arsch meinst weiss ich auch nicht kann nur sagen die server im offenen sind kacke aber die im geschlossenen funzen ganz gut.

Generlas 2k
15-03-2004, 16:25
hmm lohnt es sich für einen LOD fan das game zu kaufen ?

Ich will aufjeden fall einen guten Onlinemodus

Was meinste mit den Quest ? Können die spieler die Quests nicht zusammenerledigen oder wenn der Quest geschaft wurde zählt das nur für den Spieler der den Quest gestartet hat ? wenn ja ist es ja total *****

Swizzy
15-03-2004, 18:00
Generals , test die demo...

Ich bin auch alter LOD Spieler , und habs mir jetzt bestellt ;)

Bei der Demo hast gute einblicke ;)

Generlas 2k
15-03-2004, 21:38
Die demo habe ich gezockt naja mal schauen

danke nochmal :smup:

Naos
17-03-2004, 22:55
"Jede Menge potenzielle Sacred-Käufer mussten in der letzten Woche den Laden mit leeren Händen verlassen -- das Action-Rollenspiel war an vielen Orten ausverkauft. Laut einer Pressemitteilung von Take 2 habe man nicht mit solch einer großen Nachfrage gerechnet. Das Presswerk habe deshalb Sonderschichten gefahren, und ab heute sei Sacred wieder flächendeckend im Handel erhältlich."

mannmannmann, zocken wohl ein haufen leute das game :)

Naos
18-03-2004, 02:59
habe die demo heute mal wieder etwas gezockt. macht schon fun. einige bugs, aber wie gelesen wurde ja ein haufen gefixt.

was aber shit ist: leider habe ich mein pferd im stich gelassen. die goblins haben es abgeschlachtet. beim händler gibts keines mehr (sind sowieso arschteuer). gibts ne möglichkeit relativ früh wieder an ein pferd zu kommen in der demo?

Swizzy
19-03-2004, 16:10
So heut gekriegt :)

Hat wer lust mal zusammen bissel zu questen :) ? Hab noch ned begonnen , aber wer lust hätte :freu:

Naos
19-03-2004, 16:28
bekomme erst höchstwarscheinlich erst am montag. evtl. wäre ich dann dabei. schaunmermal...

Enigma
19-03-2004, 17:04
funktioniert der online modus nun eigtl. halbwegs fehlerfrei?
zumindest im LAN crasht das Teil immer wieder, und ich kaufe mir das erst wenn der Online Modus reibungslos geht.

Swizzy
19-03-2004, 17:30
@ Naos jo wär cool :)

@ Enigma , ich werd dazu mal nochn Report schreiben , jetzt geh ich weg (an see) und abend Konzert usw... ;) Wird wieder ein cooles Wochenende :)

Naos
19-03-2004, 17:51
yo, kann da enigma nur zustimmen. ohne funktionierenden multiplayer werd ich mir das game sicher auch nciht holen!

Swizzy
19-03-2004, 17:57
Was zum Teufel...

Ich wollt Online , kommt ne Fehlermeldung , brauche Patch... ok kein Problem , beide Patchs gezogen , wills Installieren...

kommt so ne scheisse hier :

Updated Failed

Version Mismatch
Installed Extver
Patch Intver

Was zum Teufel !!! Wills doch Online zocken... so ne kacke... -.-

Naos
19-03-2004, 17:59
hehe, es fängt schon an. schau leiber mal in externen speziellen sacred foren.
ziemlich am anfang von dem topic hier ist ein super link zu ner guten sacred seite.

Swizzy
19-03-2004, 19:01
Hm nunja hat geklappt...

Nachdem hatte ich weitere schwerere Probleme mit dem Pc... drum hab ich ne Systemwiederherstellung von gestern gemacht (Gestern Battlefield Vientam Installiert :alien: ) und jetzt wieder Sacred Installiert , jetzt gehts mit den Updates .. *glücklich ist*

:cu:

Wtf.... kaum geht man aufen Desktop kommt bei mir ne Fehlermeldung von Sacred und ich muss es beenden...

Enigma
19-03-2004, 21:36
hehe, wusst ichs doch :D
mit patch 1.3.0.8 wurde der Kopierschutz verschärft, gibt massenhaft Probleme laut anderen Foren :D

www.insacred.de
www.sacred-game.de

da werden sie (wahrscheinlich) geholfen.

Swizzy
21-03-2004, 02:34
Neues lieblings Game : Sacred :love:

Hammer geil :yes:

Jemand der mal mitkommt zocken :-) ?

Naos
21-03-2004, 12:28
schreib dich doch mal in die zockerpinnwand ein. evtl. connected dich dann jemand...

Swizzy
21-03-2004, 14:11
Ja mach ich , aber soblad der Patch da ist

Weil der neue Patch bringt ein Tauschmenu (Fehlt :( ) und ich hoffe das es endlich funzt sich anlabern können in der Lobby , dat nervt , hat gar keinen Sinn wenn man sich ned Privat anflüstern kann , dazu kommt noch , das ich nicht mehr auf den ersten Server kann , da ich schon(naja schon :D ) Stufe 25 bin.... und da kann man nur bis lvl 10 , is dumm ich kann nen Neuling ned helfne , oder zusammenspielen :-s

Aber wer lust hat soll sich mal melden ;) hab noch einige Dinge die ich verschenken könnte , man findet sauviele geile Sachen , echt hammer Game , voll verliebt in Sacred :-)

RoteZora
21-03-2004, 15:02
Wo bekomm ich denn die Demo her? Bevor ich mir das Spiel hole, will ich wenigstens mal reinsehen. Bisher hab ich immer LOD gespielt, hatte aber auch andere Games, mit denen ich dann nicht unbedingt soviel anfangen konnte.
Baldurs Gate ist damals über den Klee gelobt worden und ich fands langweilig.

Kann man sich die Demo aus dem Netz ziehen?
Thx

Naos
21-03-2004, 15:10
oben sind 2 pages angegeben. dort findest du auch die demo.

http://www.insacred.de

Swizzy
21-03-2004, 15:14
Nein Ruth die kriegste nicht im Netz , die demo kostet etwa 20 €

*****FG****

:D Klar Ruth kannste die ziehen :-) Ich such dir gleich nen Link mom :)

Hier ---> http://www.gamesagent.net/?site=detailnews&ID=4280

Gruss Tajno

RoteZora
21-03-2004, 15:43
Danke, ich hab mich in den letzten Tagen mit den lahmen Servern von
Pristontale geärgert. Da wird man andauernd reconnected und in der zwischenzeit weißt du nicht wo die Gegner sind. Schaun wir mal Sacred an!

Naos
23-03-2004, 02:19
und zora, wie findest du´s?

überlege mir immer noch das game zu kaufen...

edit:

was sagen die aktuellen besitzer dazu:

"Dann will ich auch online spielen können....
Das kann ich doch verlangen als Kunde der 45 Euro ausgegeben hat und nun seit 3 Wochen darauf wartet, dass er online spielen kann, ohne dass sein gesamtes Inventar x-mal gelöscht wird, seine besten Chars verschwunden sind und hunderte Male gekickt worden ist! Sry wenn ich das sage, aber ich kann die Wut der THreadhersteller verstehen: " Sacred war bisher die reinste Verarschung... und zwar die reinste Kundenverarschung". Wenn nächste Woche nix passiert, wars das. Ich kauf mir dann keine deutschen Spiele mehr und bleibe an Spiele wie bald World of Warcraft , Ut 2004 , Half Life 2 etc... hängen. Das sind Spiele ! Das ist Support! Ich hab ut 2004 gestern installiert und ich hatte TAUSENDE Server zur Auswahl und wurde keinmal gekickt , hatte keine Bugs ! GAR NIX ! 1A programmiert!"

...immer noch so verbuggt, oder läufts jetzt astrein?

Swizzy
23-03-2004, 02:44
Ach die dummschwätzer -.-

Was erwarten die von ner kleineren Firma aus Deutschland ? Und woher soll Ascaron gewusst haben , das sich soviele neu Anmelden , im übrigen sollten diese woche neue Server hochgehen usw...

also ich hab meinen Spass , und hab freude an dem Game -.-

Naos
23-03-2004, 02:51
aber eher im singleplayer, oder?

anscheinend warten alle auf den erlösenden 1.5er patch.

naja, die haben mp mässig wohl noch ein wenig zu patchen...

Swizzy
23-03-2004, 03:12
Ja , es gibt noch einige Dinge , es tretten auch Server Probs auf , weil er überlastet ist , und die meisten nicht 30 Sek warten können um zu sehen obs funzt , d.h. der Server hat dann in ner Minute bis zu 10k User einlogg versuche , und damit kommt der ned mehr klar...

Naja , aber am besten zockt man am abend oder morgen , dann hats keine Probleme :-) und kann gemütlich zocken , was ich gleich wieder tun werde :freu:

Super_Blubl
23-03-2004, 08:33
Ich hab mal ne frage weisst du wie diablo gestartet war ?? war auch nen reines caos mein freund kamm nimma ins b-net! geschweigen wenn er drine war in ein game -_-. Ich glaube das wird noch mit dem spiel :) ausserdem is ja immo neue beta raus :) mit neuen servern

almhirte
23-03-2004, 15:35
Wie is'n das bei Euch mit der Motivation Sacred weiterzuspielen?

Da ich zur Zeit nur SP spiele find ich's schon langweilig. Weil, is ja immer nur 'gehe da hin, töte den' oder 'bring mich dahin' usw.
Gegner droppen nix gescheites. Wenn ich nen Drachen breithaue will ich auch n geiles Schwert oder sowas haben :blah:

Ich hols in ein paar Monaten wieder hervor um mal den online Modus auszuprobieren. Wenn man denn irgendwann mal ähnlich wie bei Diablo online zocken kann mags ja ganz gut sein.

Swizzy
23-03-2004, 18:04
Ich hab mal ne frage weisst du wie diablo gestartet war ?? war auch nen reines caos mein freund kamm nimma ins b-net! geschweigen wenn er drine war in ein game -_-. Ich glaube das wird noch mit dem spiel :) ausserdem is ja immo neue beta raus :) mit neuen servern

Ich weiss , das sag ich den Kiddis in der Lobby auch immer , aber das wollen sie ned glauben usw... -.-
Fabi , has du das Game auch ??
@Almhirte , naja im SP würds mich auch langweilen ^^

Aber Online machst Sauviel Spass :D

RoteZora
23-03-2004, 18:52
Leute was habt ihr mir angetan?

Das wird teuer. Ihr beschwert euch über den Preis von 43 Euro?

Wir brauchen das hier 3 mal und werden es wohl auch so oft kaufen. ;)

Mit der Demo haben wir hier schon ziemlich Spaß. Wenn wir dann die Originale
haben kann ich nur noch mit dem Gladiator sprechen:

"Jippi eije, Schweinebacke!" :king:

Dann spielen wir auch online und treffen euch bestimmt!

Zum Thema Serverprobs.
Ich hab ne Weile versucht Pristontale zu zocken. Erst war der Server so voll,
dass man nur mit Glück reinkam, jetzt laggt das so sehr, dass der Spaß vergeht.

Swizzy
23-03-2004, 20:45
*g* Ruth :D

Kurz Off : Wann kommste wieder MSN ;) , und wann kaufst du es dir :) , evt hab ich dann ein paar Items für dich oder euch ;).

Naja Sevrer Probleme , hats noch , muss halt alles noch gepatcht werden und mehr , Stabilere Server geben , aber ich finds jetzt schon hammergeil , trotz den Server !! und weil es besser ist als Diablo 2 nach dem 1.10 :kotz: ....

Vampir sagt auch immer so geile Sachen :D

Wer nacher nochn Spruch von ihr bringen ;) :D

Naos
23-03-2004, 22:27
ohmann, sagt mir bitte wenn der patch drausen ist und wie er ist. sobald alles geht bin ich dabei ;)

Swizzy
25-03-2004, 00:48
Morgen kommt der neue Patch :freu:

RoteZora
25-03-2004, 20:42
Ich werd die Spiele wohl erst nächste Woche besorgen. Was kosten die so normalerweise, wie bei amazon 39,95??

Simsenetti
26-03-2004, 17:36
das demo von sacred macht wirklich spass. ich werde es mir wahrscheinlich auch holen sobald es keine probleme mehr gibt und ich wieder mehr zeit habe.

Swizzy
26-03-2004, 23:37
Ta tü tata der Patch is da :freu:

http://www.ascaron.org/sacred/sacred_ger_1.5.exe

Simsenetti
26-03-2004, 23:41
und läuft jetzt alles perfekt?

Swizztrex
27-03-2004, 10:39
nein scheiss patch exp wurde runtergesetzt ich komm nimma von stufe 39 weg!

Swizzy
27-03-2004, 15:28
und läuft jetzt alles perfekt?

Gibts ein Spiel das perfekt läuft ?

Ich habs noch ned getestet... kam aus bestimmten gründen ned dazu :love:

Simsenetti
27-03-2004, 15:46
also anno 1602 lief bei mir früher perfekt

333 Revesis
27-03-2004, 16:37
Das war auch am alten PC :D

Die waren einfach noch hochwertiger :jupp:

Swizztrex
29-03-2004, 17:06
jo früher gabs noch viele games die eigentlich perfekt waren für mich war yr auch mal perfekt diablo2 wars auch schon oder der erste teil.

RoteZora
29-03-2004, 19:11
So Leute, hab die Spiele gerade bestellt, sie sollen bis zum 02.04 geliefert werden, d. h. das Wochenende wird gezockt bis wir schielen. :crazy:

Swizztrex
29-03-2004, 19:26
welche spiele?

RoteZora
29-03-2004, 19:31
Da wir hier zu Dritt Sacred spielen wollen, musste ich es auch drei Mal bestellen. Ist zwar drei Mal so teuer, wird aber auch Spaß für Drei ;) ;) ;)

Swizzy
29-03-2004, 20:02
So Leute, hab die Spiele gerade bestellt, sie sollen bis zum 02.04 geliefert werden, d. h. das Wochenende wird gezockt bis wir schielen. :crazy:

Jo Ruth meld dic hdann mal MSN bei mir wenn ihr zocken kommt :freu:

Naos
29-03-2004, 20:13
bin auch grad am SP. die vampirin ist schon genial :D

..wenn ich durch bin melde ich mich im multiplayer ;)

Bug?

ich habe als kampfkunst (vampirin): fledermäuse/blutschwarm

wenn ich im inventar auf das feld gehe, dann sehe ich auch die aktuelle stufe (1). auswählen kann ich aber nichts. das feld ist grau. ich habe zuvor jedoch einen gegenstand gefunden, der das ganze aktiviert hat - auswählen kann ich jedoch leider nciht. fehlt mir da noch etwas dazu oder ist das ein bug?

Swizzy
30-03-2004, 21:41
Du musst dich zur Vamp verwandlen das du das einfüllen kannst ;) ich spiel auch Vamp ^^

Naos
31-03-2004, 00:29
aha, ich muss die teile bei so nem typen kombinieren, dann werden sie angewendet. habe jetzt ne mixtur aus der fledermaus und irgendwas mit auferstehung - keine ahnung was es mit der auferstehung auf sich hat :ka: ...noch nichts bemerkt....

...bin jetzt stufe 10 und das game macht richtig fun. hat echt nen richtigen sammelsuchtfaktor wie bei diablo damals :)

...generell finde ich, dass es relativ wenig health gibt...

Swizzy
31-03-2004, 00:53
Beim Combomeister ?

Hast du die als runen ? Meinst mit auferstehung - Erweckung ?

Waurm Kombinieren ? Wenn du die als rune hast , dann mach R echtsklick ma drauf..

Naos
31-03-2004, 01:26
nein ich habe es nciht als rune. ich habe das teil eingelesen, jetzt ist es so wie "feldermäuse" verfügbar. "Erweckung" heist die Kampfkunst. Eine liegende Leiche sollte in einen Vampir verwandelt werden. Ich führe den Spruch als Combo mit Flederschwarm: Blutschwarm 1 aus. ...erweckt hab ich aber noch niemand. ...evtl. ist es schlecht den erwecken spruch mit der fledermaus & co zu combonieren, da ich diesen ja meistens ausführe wenn niemand in der nähe ist...

das gelaber von den leuten in den dörfern is mal der hammer :D

Swizzy
31-03-2004, 04:03
Achso jetzt weiss ik was du meinst , du willstn Combo machen^^ lol

Naja Erweckung in nem Combo , ich glaubd das geht nich... da muss ja auch erst ne Leiche sein....

Also nen Combo bringts eher wenn du mehrer schlagkombis hast , Todesklaue + Sprungkick usw... Ich benutz selber keine Combos ^^

Meine Vamp hat immer 3 Blutschwarm Fledermäuse , und 2 Verwirrung .. dazu noch einen Wolf ^^ das reicht ^^ weil wenn ne ganze Gruppe kommt , locken die fledermäuse alle immer weg und ich kämof dann imer gegen einen... :lol: und der Wolf macht zwar keinen grossen schaden , aber er erträgt viel , d.h. der Gegner konzentriert sich aufen Wolf und du kannst dem innen Rücken schlagen ^^

Jo ich finds auch cool das mit allen reden kannst , selbst mit den Kindern :wrofl: " Ich habe meine Puppe verloren "

^^

Vampir rullez ^^

Achja Naos , was hast bei den Attributen geskillt ??

Naos
31-03-2004, 10:17
Das meiste auf Vampirismus und Blutrausch.
Dann Weffankunde und Reiten.
Als neues habe ich jetzt Entwaffnung mit rein genommen.

Ansonsten gehe ich stark auf Geschick, da viele Rüstungen ein hohes Geschick benötigen.

RoteZora
31-03-2004, 20:42
Leute wir haben hier Schwierigkeiten mit dem Spiel. Auf dem einen Pc laggt der wie Sau, auf dem anderen spielt er keine Videos. Ich hab mich noch nicht getraut, es auf meinem PC zu installieren. (Naja, wollt erst sehen, was auf dem Board los ist. ;)

Hat einer von euch einen Tipp?

Naos
31-03-2004, 20:56
komisch. bei mir lief auf anhieb gleich alles ganz normal. wie siehts mit euren systemtreibern, insbesondere vga, bei euch aus? alles auf aktuellem stand?

Swizzy
31-03-2004, 20:58
Und die Patcsh ^^

@Naos , Ich meinte eigentlich die Statuswpunkte ;) , aber Geschick solltest ned , das kriegste genug mit Itesm , eigentlich braucht Vamp-lady viel Physische Regeneration und Stärke... der rest so lassen , weil die Items pushen das schon...

Hmm entwaffnung hab ihc nicht ;)

Parade is au wichtig ;)

RoteZora
31-03-2004, 21:11
Mein Schätzchen hat mir "Das offizielle Strategiebuch" zu Sacred besorgt, da soll alles drinstehen was man braucht. (Nur nicht wie man das Spiel ans Laufen kriegt) grummel, grummel. :mad1:

Jetzt meld ich mich mal für heute ab und versuch es bei mir. Mein PC ist erst 2 Monate alt, das wird ja wohl noch alles aktuell sein oder?

Ich berichte euch dann, ob wir wenigstens eins zum Laufen kriegen. :p

Super_Blubl
31-03-2004, 21:12
Hi bei meinem PC ist das Problem er läd keine saves und habe das game auf 1.5 gepatcht. Ich müsst immer wieder von neu anfangen und das kan doch wohl nit sein.

p.s es laggt auch bei mir obwohl mein pc eine stärkere leistung hat -_-

RoteZora
31-03-2004, 22:53
Bis jetzt läuft es bei mir, manchmal laggt es ein bissl, aber es geht.

Hab mal den Dunkelelf ausprobiert, weil der sich so schön prügeln können soll.
Bisher aber erst im Singleplayer, erst mal sehen, wie mir der Char gefällt. Dann will ich auch noch all die anderen ausprobieren und zum Wochenende komm ich online.

Hab bisher auch noch keinen Patch gezogen und es läuft alles stabil (bisher!)
hoffentlich bleibts so.

Naos
31-03-2004, 23:18
laggen tuts bei mir auch. wobei verstärkt in der ganz weiten ansicht. näher gehtz eigentlich. ich denk eher das die engine noch etwas laggy ist....

Swizzy
01-04-2004, 16:27
Bis jetzt läuft es bei mir, manchmal laggt es ein bissl, aber es geht.

Hab mal den Dunkelelf ausprobiert, weil der sich so schön prügeln können soll.
Bisher aber erst im Singleplayer, erst mal sehen, wie mir der Char gefällt. Dann will ich auch noch all die anderen ausprobieren und zum Wochenende komm ich online.

Hab bisher auch noch keinen Patch gezogen und es läuft alles stabil (bisher!)
hoffentlich bleibts so.

Naja die Patchs sind eher für den Multiplayer spieler gemacht , bei Singelplayer korrigieren die Patchs sehr wenig ^^, kann ja ma posten was verbessert wird in dne Patch für den SP und den MP Modus ;)

Swizztrex
01-04-2004, 17:05
solange kein neuer patch kommt wo man mehr erfahrung kriegt zock ich nimma

Naos
02-04-2004, 01:18
also ich bin mit ver 1 und level 13 noch ganz zufireden :)

Swizzy
02-04-2004, 01:38
Ja Sp.... da wär ichs auch...

Naos
02-04-2004, 01:40
desw. juckt mich der patch kaum.....
..erstmal single....
...und mit meiner zeit bin ich erst bei 1.7 durch und dann klappts auch mit dem nachb.... ....äähh mit dem mp :D

Swizzy
02-04-2004, 01:57
Sei froh is das GAme nich von EA... sonst wärst noch auf der ersten Version :p :D

SoerenS
02-04-2004, 02:36
Pah, mit den Patches können die mir mal .. ach, ihr wisst schon.
Das ist ja schlimm, um es mal untertrieben darzustellen.
Also habe ich deinstalliert und wieder mit 1.00 angefangen, wo es bei mir so ziemlich ohne Bugs absturz- und ruckelfrei läuft.
Wenn man gleich in Silber startet geht es dann auch ziemlich schnell.
Habe jetzt in den letzten 3 Tagen in 10 h Spielzeit Level 38 mit meinem Kampfmagier erreicht.
Wie schön wäre es jetzt nur noch, wenn es wesentlich mehr Monsterklassen geben würde .. immer nur Goblins, Marodeure und ab und zu Gargoyls, Harpyien und Skelette meucheln macht wenig Spaß.
Aber es ist ein RPG, ich bin Fan des Genres und mag D2 nicht (mehr) ... also geht die xp Jagd weiter !

Swizzy
02-04-2004, 16:21
Bald neuer Patch ?
Scorpion - 15:57
Wie wir bei Ascaron soeben lesen konnten, gibt es wieder einige Neuerungen, die stark auf einen bevorstehenden Patch hindeuten lassen. Ob es sich dabei schon um den Patch 1.6 handeln wird, oder ob vorab noch ein Beta Update geplant ist, können wir noch nicht abschätzen. Geplant sind unter Anderem laut Ascaron folgende Punkte:
Die Bosse und Champions geben jetzt generell mehr Erfahrungspunkte.

Die Farbe der Lebenskreise gibt jetzt die Schwierigkeit / Ergiebigkeit genauer wieder.

Die Stufenschwankung der gespawnten Gegner wurde angepasst, sollte sich jetzt besser anfühlen.

Fehler bei Bonusberechnung durch Tränke und Gegenstände behoben.

Der stärkste Spieler der Gruppe bestimmt jetzt den Spawnlevel der Gegner

Die Basis-Erfahrungspunkte pro Gegner steigen wieder mit dessen Härte

Der Teambonus für die Erfahrungspunkte wurde erhöht
Wann genau wir mit den Änderungen rechen können, ist noch nicht bekannt, wir werden aber natürlich für Euch dran bleiben, und Euch über den aktuellen Status auf dem Laufenden halten. Wenn Ihr also wissen wollt, wann der Patch kommt, dann solltet Ihr ab und zu mal bei uns vorbei schauen oder einen Blick in unsere Foren werfen

www.insacred.de <--- beste Seite für Sacred , News aus erster Hand

RoteZora
09-04-2004, 21:08
Heute war ich ganz mutig und hab mir den Patch gezogen, mich angemeldet und hab online gespielt. War wirklich eine sehr spannende Sache. Hab ganze
1,5 Goblins geschafft, dann ist die Kiste abgek.... :motz:

So ein Mist!

Jetzt spiel ich erst mal wieder Single und wart nochn Weilchen!

Swizzy
13-04-2004, 18:42
NARF!

Es wir Definitv einen Charakter Reset geben... :motz:

Hi!

Es wird definitiv einen Charakter-Reset geben. Der Termin steht dafür allerdings noch nicht fest.

Er wird mindestens zwei bis drei Wochen vorher angekündigt.

Vorher müssen erst sicher alle Exploits draußen sein. Denn sonst müsste man später noch mal einen Reset machen und das kann in niemandes Sinne sein.

Ferner sollten zu dem Zeitpunkt die Charaktere in etwa gleich schnell leveln können und ausreichend gebalancet sein.

Mit freundlichen Grüßen

------- -----

von wem durfte nicht bekannt gegeben werden (also der Name^^ )

Tja , traurig , das kotz mich an...

Grüsse Tajno

desonator
19-04-2004, 14:20
ich habe zu dem spiel ein problem:ich bin eine vampirin und habe durch den combomeister den zauber erweckung gekriegt,aber die leichen verschwinden sofort.kann einer helfen?

Swizzy
25-04-2004, 22:04
Sacred gehört schon jetzt zu den Topsellern des Jahres 2004", so lässt Take 2 verlauten, und mit einem Volumen von weit über 100.000 verkauften Exemplare des Actionrollenspielhits von Ascaron scheinen sie damit Recht zu haben.

Wie bereits mehrfach in Interviews laut wurde, ist ein AddOn zu Sacred nicht mehr nur im Bereich des Möglichen, sondern fest eingeplant, und so will nun Take 2, der Publisher des Spiels gemeinsam mit Ascaron von Euch wissen, was Ihr Euch von dem geplanten AddOn wünscht.
Ein AddOn rückt durch den gewaltigen Erfolg in den Bereich des Möglichen. Ob es wirklich ein Sacred-AddOn geben wird, darüber können Sie mitentscheiden, denn Ascaron und Take2 ist Ihre Meinung wichtig.

Stimmen Sie mit ab und sagen Sie uns dabei, welche Features Sie sich für ein AddOn wünschen würden.
Und das Beste ist, es gibt auch noch etwas zu gewinnen. Ascaron und Take 2 verlosen unter allen Teilnehmern des Gewinnspiels 10 handsignierte Exemplare von Sacred, 10 exklusive Sacred-T-Shirts und 10 zusätzliche Überraschungspreise. Abstimmen kann man bis zum 7. Mai 2004. Wir wünschen Euch viel Glück.

http://www.sacred-gewinnspiel.de/

desonator
26-04-2004, 17:24
ey zora, du scheinst ja ein sacred checker zu sein.kennste zufällig den quest auf der insel Mal-ork-a (wie die darauf gekommen sind?)da kriegt man ja so ne komische brille.ist das was besonderes mit besonderen eigenschaften oder bloss son nutzloses teil?und zockste das im internet?dann können wir ja mal ne runde zusammen zocken

RoteZora
26-04-2004, 19:19
Ich bin vieles, aber nicht unbedingt ein Sacred checker, dazu hab ich gar nicht genug Zeit zum Spielen. Manchmal komm ich tagelang nicht dazu (wie dieses Wochenende z. B.) Ich bin erst Lv. 23 oder so. Von dieser Insel hab
ich noch nix gehört, in welchem Akt ist das denn? :Peace:

Meine Internet-Versuche mit Sacred hab ich etwas weiter oben schon mal zum Besten gegeben. Seit dem hab ich es nicht noch mal versucht. Läuft das jetzt besser?
:ast:

Enigma
26-04-2004, 19:32
man muss über die handtücher laufen und dann die orks killen
die brille kann aber komplett nichts :D

desonator
27-04-2004, 21:32
das heisst das ich die wegschmeissen oder verkaufen kann?is ja mies. im internet las ich das das ein besonderer gegenstand ist (besonders ist für mich stark gut oder sehr magisch.
@zora.musst an der wüste, dort wo der ausgetrocknete fluss ist nach rechts den strand entlanglaufen und dann zwischen 2 felsen hindurchgehen,dann kannsze irgendwo ein boot anklicken und es kommt irgendwas mit "willst du nach mal-ork-a reisen?" klick annehmen und du bist da, und die orks sind billig.un dich bin auch erst level 25 oder 27.aber hab schon viele vamp rüstungen.haste zufällig thorwins blutige stiefel oder wie die heissen?

Enigma
27-04-2004, 21:41
besonders: nur auf Mal-Ork-A erhältlich :D
wenn du sehr starke items willst (für lowlvl gladi) such dir die Jason Items. die Waffe hat 100-300 WAFFENschaden (wenn ich mich recht entsinne) die Maske 300 phys schutz und noch ein paar kleinigkeiten. So was nenne ich überpowered :D

Naos
27-04-2004, 23:06
so, ich hab jetzt mein system auf nen 64bit prozessor (3000+) aufgerüstet. ich bin mal gespannt ob das game jetzt immer noch lagt.

desonator
28-04-2004, 13:30
ich bin aber vamp. und ich will diese thorwyn sachen oder wie die heissen haben.und ich hab schon ein gutes schwer, das 170- 300 schaden machen kann. und gegenstände, die ich ausüsten kann, verziere ich oft mit vamp amuletten oder runen (wenn die gute fähigkeiten haben)

achja und neos, ich hab nur nen 1,99 ghz (nein der typ konnte nicht noch nen megahertz hinzufügen) und ne geforce und das lggt ab und zu, dann stell einfach die spieleinstellungen auf billig

Badboyonline
04-05-2004, 07:56
so, ich hab jetzt mein system auf nen 64bit prozessor (3000+) aufgerüstet. ich bin mal gespannt ob das game jetzt immer noch lagt.
Es wird dann immer noch laggen liegt am game!
Habe ein 2600 Barton 200fsb multi 12,5 = 2500mhz gforce fx5900u , und es laggt bei mir auch ab und zu , es bleibt sogar fast stehen das game.
UNd bis auf die vielen BUGS ein hammergeiles game :)

desonator
05-05-2004, 22:00
vielleicht leigt es ja auch an den ganzen tasks, die im hintergrund laufen?ich schliesse immer beim start 3-4 tasks.das macht den pc schneller

SonMokuh
09-05-2004, 10:55
Kann mir jemand sagen, ob bzw. wie man die Punkte für die Attribute verteilt?

Da steht ja oben "Attribut" und rechts nebendran steht bei mir immer pro Level 1 Punkt mehr. Also bei Level 8 steht da dann "Attribut 8", oder so ähnlich.
Außerdem sterb ich dauernt. Bin Gladiator und mir gehen dauernt die Tränke aus, weil die scheis Händler nicht genug haben. Hab etwa Level 8 und muss gerade den Kerl bei den Orks retten. Is das normal? :D
Und gibts bei dem Spiel auch Town Portals oder sowas? Die ganze Zeit zurücklaufen oder reiten kotzt an :D

Bei mir laggts übrigends nicht. Also glaub nicht dass es am Game liegt :ka:

desonator
09-05-2004, 11:05
meinste mit attributen die stärke geschick mentale regeneration oder so?die sollteste gleichmässig erhöhen, nur für den glade brauchste hohe stärke und physiche regeneration.musst selbst wissen wie du skillz

SonMokuh
09-05-2004, 11:08
Ja, ich mein Stärke, Geschicklichkeit usw.

Das Problem ist, dass ich nicht weiss wie ich die erhöhen kann. Wenn ich "i" drück und mitm Mauszeiger da hin gehe, wo mein Leben steht, dann werden die Attribute angezeigt und neben dran steht ein "+". Aber wenn ich mitm Mauszeiger zum Plus gehen will, werden die Attribute nicht mehr angezeigt.

desonator
09-05-2004, 11:17
du musst einmal auf attribute klicken, müsste dann wechseln

SonMokuh
09-05-2004, 11:29
Ah, jo jetzt gehts. Allerdings konnte ich ja nie auf Attribute klicken, sondern musste auf Fertigkeiten klicken.

Außerdem sterb ich dauernt. Bin Gladiator und mir gehen dauernt die Tränke aus, weil die scheis Händler nicht genug haben. Hab etwa Level 8 und muss gerade den Kerl bei den Orks retten. Is das normal?

Und is das normal dass man mit Alt+Tab nicht zum Desktop wechseln kann? Muss jedes mal des Game beenden, wenn ich hier was nachlesen will :dead:

Kann man als Gladiator Schwert und Schild gleichzeitig tragen? Bei mir will der nur entweder des Schwert oder des Schild tragen, obwohl bei beidem nicht "beidhändig" steht. Außerdem benutzt er das Schwert auch nur einhändig :confused:

Dhaos
09-05-2004, 11:55
Da ich viel Kritik gelesen habe und ich auch sonst keinen Diablo-Klon derzeit gamen will, werde ich mir das Game auch nicht holen.

Super_Blubl
09-05-2004, 11:56
Also ich gebe dir mti den tränken mal nen tipp :).
Ich bin auch gladiator hatte auch immer probleme mit den tränken bis mir der trick aufgefallen war :).

Kauf beim händler tränke geh ausser stast kill nen monster oder sowas und wieder zum händler müsste wieder voll sein mit neuen guten sachen :).

Ich trage als Gladiator immer 2 waffen auf einmal das ist besser für härtere monster! den dmg brauchst du! die tränke auch ^^^habe 5 reihen voll mit roten tränken damit kann ich mir nen elementar holen ohne zu sterben :D

SonMokuh
09-05-2004, 12:23
Jo, danke für den Tipp. Aber das Spiel ist mir ein wenig zu sehr verseucht von Bugs oder sonst was. Hab in den Optionen extra "Maus: Gegner folgen" ausgewählt, aber den Gegnern ist er bis jetzt noch nie gefolgt :confused:

Außerdem haut der Penner dauernt daneben und die Chance auf nen Treffer is auch immer unterschiedlich, obwohls der selbe Gegner is. Mal hab ich 65% Trefferchance und manchmal auch 85%.

Und reagieren tut er auch immer nur bei jedem zweiten Klick. Wenn ein Baum im Weg is bleibt der einfach stehen :confused:

Vorhin hab ich mir für 10.000 Gold ne Rüstung gekauft, bei der überhaupt nichts von charakterspezifischem Zeug da stand (z.B. nur für Gladiator), aber tragen wollte er sie trotzdem nicht...

Naja, ist mit der Zeit jedenfalls ziemlich nervig. Ein Glück, dass ich auch noch Diablo 2 da hab, des is wenigstens was gescheites :D

Super_Blubl
09-05-2004, 14:43
ich finde diablo2 = CS2 (cheaterstrike) da is mir das gecheate zu extrem geworden. Du kannst mir nicht sagen da wird nit gecheatet hab selbst mal ne site gekriegt da war mich fast vom stuhl gefallen.

Zu Sacred mit dem autofolgen das is glaubig nur das zu gedrückt hälst und du aufs monster ziehlen musst oder so kp anders macht ers bei mir auch nit ^^

Badboyonline
10-05-2004, 00:24
@ Sonmokuh lade dir von ascaron den patch 1.6.6 runter dann läuft das game halbwegs ohne bugs ^^

Bin auch Gladiator ins stufe 47 jetzt lol der hämmert zu habe fast alles auf stärke gesetztund Axtkampf habe 2 äxte in den händen ^^

MFG BADBOY

Super_Blubl
10-05-2004, 07:29
wieviel dmg machen die ?? habe auf lvl 26 ne axt die 512 und nen schwer das 477 macht naja :) mir reichts :D

SonMokuh
10-05-2004, 10:39
Patch runterladen könnte zum Problem werden :D

Naja, wie macht man des, dass er 2 Waffen gleichzeitig trägt? Oder das er ein Schild und ein Schwert trägt?

Badboyonline
11-05-2004, 00:16
Naja, wie macht man des, dass er 2 Waffen gleichzeitig trägt? Oder das er ein Schild und ein Schwert trägt?

Du kannst ab stufe 10 dann verschiedene sachen auswählen [ zweiwaffenkampf ) ab dann kann er es oder ab stufe 15 weiss nicht mehr genau ^^
aale 5 stufen bekommste neue fähigkeit dazu und ab stufe 20 nur noch alle 10 stufen

Ich Power voll den axt und 2 waffenkampf hoch ;)

MFG Micha

Super_Blubl
11-05-2004, 07:37
ich habs mr aber ab lvl 5 gemacht p.s man sollt nit nur 1 puschn das wird gefährlich ^^ combos für drachen oder so solltet ihr auch noch haben hab 3 nette combos:).

Ich gucke nachher mal nach der zeitung da stehen zu jeder klasse combos ^^

Badboyonline
11-05-2004, 13:24
Ich gucke nachher mal nach der zeitung da stehen zu jeder klasse combos ^^

Welche zeitung ????? will auch haben ^^
Ich habe mir eben eine combo gemacht 4x attacke stufe 15 lol der hämmert da rein ;)

? hat jemand von euch schon mal versucht auf " Silber " zu spielen ??

desonator
11-05-2004, 15:27
klar ich, mit meiner lcl 33 vampirin, aber die anfangsgegner fetzten schon hammerhart.und ich hab fast ein komplettes vamp set

Super_Blubl
11-05-2004, 18:51
gamestar trickheft also die combos bringes auch ^^ nen eisdrachen auf lvl 25 mit 2 combos gekillt ^^

desonator
11-05-2004, 19:05
wie gamestar trickheft?kommste alleine nicht weiter?bei meinen vamp benutz ich höchstens 1 combo.die ersten 3 teile machen hohen schaden und da der gegner meisten dann tod ist kommt sofort erweckung.zack schonein starkes monster.hab ich mal bei diesen zombiedrachen im untotenlager gemacht.das war vielleicht geil

Naos
11-05-2004, 20:04
kann mir jemand sagen wie das jetzt mit dem coop modus funktioniert nach dem neusten patch?

desonator
11-05-2004, 20:07
man muss sich zuerst mit der seriennumer registrieren.dann kann man schon loslegen.pw eingeben und einen vorhanden charakter exportieren oder nen neuen anfangen.dann channel betreten und satrten.so einfach gehts

Naos
11-05-2004, 20:13
mir gings eigentlich darum wie spielbar er ist! :D ...wie man reinkommt, kann ich mir denken :D ...aber du laberst nur was von online: Im LAN muss das doch auch gehen, oder? Ist es möglich das Game einfach zu 4 durchzuzocken, so mit allen Quests und so? Und wie eisht das dan aus: Gibtz dann mehr Gegner oder sind diese dann einfach stärker?? ...denn wenn man zu 4 unterwegs ist, dann hat man ntürlich viel mehr fightkraft.

Wie siehts performance mässig aus?

Generlas 2k
04-09-2004, 18:13
Wie ist der Patch 1.7

Ich habe mir vorgenommen das game zu kaufen wenn es Spielbar ist...

Kommt sacred jetzt an D2 ?

Super_Blubl
04-09-2004, 18:14
is geil :) nun wie d2 lod mit uniq rare und blauen items :) find ich besser mit dme patch :). Die items sind auch nimmer so imbalanced man findet mehr und besseres wenn die überlebenschance höher ist (ne neue fertigkeit glaub ich) naja guckn :D

RoteZora
05-09-2004, 14:59
Ist auf alle Fälle besser als Dungeon Siege.

Vielleicht trifft man sich ja mal beim Zocken ;)

Scorp16fr
03-10-2004, 12:42
Hab ein problem mit dem spiel wenn ich online zocken will , singleplayer kann ich spielen.
Also ich gehe auf multiplayer dann steht da geschlossenes/offenes internet und lan ich klick auf offenes und dann muss ich da mein nick regen ich gib die daten ein cd-key und so und klick auf verbinden und dann steht da keine verbindung möglich oder es verbindet ohne erfolg.
Hab den neusten patch drauf gemacht 1.66 und ich hab das spiel original.
Und was ist da für ein unterschied geschlossenes oder offenes :ka:

Illitsch
28-10-2004, 12:47
Wollte mal kurz Hier drauf verweisen ! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=39782&page=2&pp=30)

Also wer Lust hat bitte malden !

Greetz Illitsch

Amosh
18-07-2005, 17:53
*Threadvonstaubbefrei*

Letzen Monat ist ein offizielles Addon zu dem Spiel erschienen. Hat es schon wer (ausser mir)?

RoteZora
18-07-2005, 19:53
Nein hab es noch nicht, wie ist es denn?

Momentan bin ich mal wieder bei LoD gelandet.

Amosh
18-07-2005, 21:40
Das Addon ist genial.

2 neue Spielfiguren versüßen das Spiel nochmal. Die neuen Spielfiguren sind die Dämonin und der Zwerg. Es gibt neue Missionen, aber man kann auch die alte Kampagne mit der Underworld CD spielen. Zudem liegt eine Episode von Stargate Antlantis dabei.

Amosh
19-07-2005, 21:32
Da ich nicht mehr editieren kann:

Die Spielwelt wird zudem auch noch um 40% vergrößert.

RoteZora
19-07-2005, 21:50
Da werd ich mich doch mal nach dem Addon umsehen müssen.
Danke für den Tipp. Ich fand das Spiel einfach genial. ^^

Amosh
19-07-2005, 23:24
Ich find das Spiel auch genial. Nur, Sacred normal habe ich nicht, nur Underworld. Aber die alte Kampagne habe ich mit der Underworld CD trotzdem spielen können.

Naos
20-07-2005, 12:50
Underworld setzt soch Add-On mäßig auf Sacred auf :twink:

...oder lieg ich da falsch?

Amosh
20-07-2005, 13:08
Ja, tut es. Ich habe mir Sacred normal von einem Freund geliehen, zum Testen. Das habe ich draufgelassen, und habe dann Underworld drübergezogen.

Swizzy
20-07-2005, 16:44
Also im prinzip : Illegal :D

Amosh
20-07-2005, 19:43
Was ist daran illegal??? :twink: Ich meine gar nichts. Nur weil ich das normale Sacred nicht habe, ist es noch lange nicht illegal. Ausserdem muss ich mir das sowieso noch besorgen.

EDIT: Aso, jetzt hab ich verstanden wie du das meinst.