PDA

Vollständige Version anzeigen : Ist das eine verarschung?

Ka50
06-01-2004, 19:39
;)

:D

http://www.elektrische-seite.de

schaut selbst rein!

Kann mir einer die test antworten sagen damit ich mich im forum registrieren kann rofl

mafia4yu
06-01-2004, 19:46
Was für Antworten.wenn ich raufgehe, steht da, ich kann mich registrieren.

Ka50
06-01-2004, 19:49
jo zuerst muss man sich registrieren jedenfalls

hmm muss man um im forum schreiben zu können so ein redlichkeitstest machen ;)

diese leute haben das forum von blind guardian verzeigt lol
ohne scheiss

Bernd_XP
06-01-2004, 20:00
Boah :lol:. Dass man's hier mit nem Extremisten zutun hat sollte wohl klar sein. Nur das die Ansichten hier lächerlich sind.

KaiRooN
06-01-2004, 20:08
Boah ne :blah: :blah:

Da sind aber schon ziemlich viele Benutzer drauf gewesen... :omg:

Eyestream
06-01-2004, 20:11
Da sind aber schon ziemlich viele Benutzer drauf gewesen...

werden bestimmt noch mehr dank dieses threats :D

Antr4ks.de
06-01-2004, 20:12
boah, ich glaub mal, die ganze Seite ist ne Verarschung.
Der Spinner von den ganzen Artikeln da hat ja was gegen alles, immer schön die Jugend beschützen, aber am besten gleich einsperren. Wenn man sich die Artikel wie "YuGiOh!" "Die Tragödie von Erfurt" oder so anschaut, sieht man das.....

Zeus
06-01-2004, 20:13
die seite könnte von mir sein :lol:
aber soviel sauf ich nun auch wieder nicht :)

also entweder haben da ein paar html/javascripter zu tief in den becher und tüten geschaut oder da macht sich einer echt sorgen um unsere verunstaltete jugend :(
vieleicht sollten wir dem beispiel folgen und das cncforen board löschen, unsere clans auflösen und zurück kehren zu spielen wie
der teletransportierschlumpf oder ähnliches...

ich denke es gibt wenige zeichen im netz, und dieses ist eins! Folgen wir ihm. gehen wir den richtigen weg, den ohne die bösen pcs und dann wird das nochmal was mit dem Leben :)

[/ironie]

Ka50
06-01-2004, 20:13
@ zngolo:

tja glaubt man schon

aber da fragt man sich ob so ne verarscher seite auch ne andere seite im internet verklagt!

tja

Zeus
06-01-2004, 20:17
ich war schon immer gegen harte drogen beim programmieren :rofl:

aber wenn der echt andere leute verklagt, dann glaub ich fast nichtmehr an eine verarschung...

PS: kann dem mal einer den unterschied zwischen Elektronisch und Virtuell erklären??

edit:
kommt mir irgendwie zu sauber geschrieben vor für ein priester

KaiRooN
06-01-2004, 20:24
Drächenbälle oda SüdPark bei so einer übersetzung muss das eine verarschung sein ob wohl er hier recht hat...

Lediglich die Bedeutung für das "Oh!" ist mir bekannt. Es steht für die Verwunderung Ihrer Kinder, wenn die Taschengelder für dieses unlöbliche Kartenspiel ausgegeben worden sind.

von einem Arbeitskollegen der Sohn hat sein ganzes Geld für diese Karten ausgegebn... vorher wars Dragonball davor Pokemon

Von einem Kumpel der Bruder verkauft die Karten bei ebay da gehen 3 Karten für 20 € übern tresen

Zeus
06-01-2004, 20:31
in diesem punkt muss ich dir (und damit ihm) recht geben, ich kenn auch ein paar kleine die irh ganzes taschengeld für pokemon, dragonball, digimon etc... rausschmeissen.

ich bin ehrlichgesagt nicht besser, fast jede mark geb ich für Elektor Bauteile aus :(

aber ich denke die zeit geht vorrüber, dann interssiert pokemon etc einfach nicht mehr, sie werden sich innen arsch beissen dass sie soviel geld rausgeschmissen haben, und dann werden sie um eine erfahrung reicher sein... in dem alter ist noch nix verloren ;)

RedBasti
06-01-2004, 20:33
Die Seite ist eigentlich bekannt wie ein bunter Hund und wurde auch mit Sicherheit schon öfters verlinkt.

Ob das ganze nun ein Fake oder die Publikation eines Fanatikers ist wird ebenfalls schon lange diskutiert.

Ich denke es handelt sich um einen Fanatiker, da ich mir nicht vorstellen kann das man sich solche Mühe macht über so lange Zeit einen Fake aufrecht zu erhalten.

Ka50
06-01-2004, 20:34
Jo ausserdem hassen sie gute zeiten schlechte zeiten

sind für spenen ;)

und denken das man alles geld für pokemon ausgibt

naja und er meint das die zug simulation cool ist

und ist wirklich ein gutes game

:D :D

also die sachen jo kann man so sagen stimmen

aber das andere ist zum teil also wirklich ................

KaiRooN
06-01-2004, 20:37
Jo das denke ich auch! Früher habich nur geld für Panimi Karten ausgeben!

Schon am Anfang der Folge erkannte ich direkt, daß diese Serie Gewalt verherrlicht. Man hört dämonisches Lachen und IHRE Kinder werden von den Spezialeffekten hypnotisiert. Gebäude werden zum Einsturz gebracht, Menschen getötet, selbst Blut ist hier zu sehen. In Kindersendungen! Gott steh uns bei !

Lol oh man was für Drogen hat der denn genommen?? und wo kann man die kaufen? :p :p ach ja im Internetz steht da ja auch!

PS: Rauchen ist unkühl
:blah: :blah: :blah:

oh man zu herrlich dieser Heinrich W. Poff

Ka50
06-01-2004, 20:39
Mein Gott und die strafen die sie da haben also zum guten glück haben meine eltern solche nie angewandt *lach*

Zeus
06-01-2004, 20:48
hast du den redlichkeitsföhrerschein gemacht??

ich hab ihn mit 6 von 8 fehlerpunkten bestanden :)
(gut bin 3 mal durchgefallenaber dann hab ichs geschaft)

KaiRooN
06-01-2004, 20:50
Am besten is immer

Daher fordere ich:
...

Gut ist auch der BIBEL IMBISS

Die Mitarbeiter sind auch besonders geil
"Menschen zur Redlichkeit bringen"
besonders Johannes Rothenmann

:blah: :blah: :blah: oh man sind die fertig!

Ka50
06-01-2004, 20:53
Mit den letzten zwei habe ich meine probleme aber ich mag net gross rumprobieren? wie ist das 1 gebot und wie das 7?

Neoprophan
06-01-2004, 20:53
Entweder sind das wirklich so alte und christiliche Männer wie es bei den Mitarbeitern steht oder Irgendjemand hat anscheinend gefallen daran gefunden, alles auszudeutschen siehe Wörter wie "Internetz", "SüdPark", "Zählerschlag" usw. Dabei vertritt er aber noch eindeutig die Meinung, von Menschen, die bei Computerspielen, Fernsehsendungen und etc. eine Ausrede für die verdrehte und gewaltätige Welt suchen. Dabei sind nur die Neuen Medien an der verdrehten Welt schuld und nicht die Familienverhältnisse.

Bei Kartenspielen wei Yugioh oder Pokemon haben die Betreiber dieser Seite recht.

mfg
neo

Zeus
06-01-2004, 20:56
das erste ist gott ist dein meister, und das 7 hab ich schon wieder vergessen aber ich glaub das mti der ehe oder so

[edit]
geile signatur :D

aber COUTNERSTRIKE HEISST !!!GEGEN!!! SCHLAG !!!
*heul* *sabber* *winzel* :mad: :santa: :(

-------------------------------------------------------------------------------
*heul* ich bin raus...

nur weil ich mit satan frühstücke wie er es nennt :rofl:

Neoprophan
06-01-2004, 21:47
Jo ich übersetzt das aber lieber so, dass es der Elektronischen Seite entspricht. Die korrekte Übersetzung wäre etwas zu ernst.

Zu den Strafen & Belohnungen die auf der Seite aufgezählt werden kann ich nur eines Sagen: lol

zB

VergehenStrafe/Belohnung Ansehen der Drachenbälle2 Wochen - 1 Monat Hausarrest, Taschengeldentzug für 2 MonateAnhören von löblicher Musik (klassische Musik)Klassische Musik-CD zum Geburtstag schenken.

LOL wenn ich mich dort als Neoprophan regestrieren würde, dann würden die das sicher als neuer Gotteslästerer auffassen.

mfg
neo

Simsenetti
06-01-2004, 21:49
die seite ist echt lächerlich. ich glabu ich regestrier mich mal und sag denen meine meinung

Chriz
06-01-2004, 21:51
Ich weis nicht, was der für Drogen nimmt, aber ich will auch welche.:santa:

Guck euch mal das Bild (http://www.elektrische-seite.de/website/filter_zeichnung.gif) an.:D

PS: Wollt ihr Seelen kaufen?

http://www.elektrische-seite.de/website/seele1.htm
http:// http://www.elektrische-seite.de/website/seele2.htm

Zeus
06-01-2004, 21:57
aber passt auf leute !!!!
!!! KEINE BELEIDUNGEN !!!

der typ ist ein rechtsanwalt A.D.

Simsenetti
06-01-2004, 22:15
der hammer ist ja das dieser ,,mensch" keuschheitsgürtel fordert.

maxl
06-01-2004, 22:22
Original geschrieben von Zeus
aber COUTNERSTRIKE HEISST !!!GEGEN!!! SCHLAG !!!
Das ist sicher ein Kunstzitat :D Kommt nämlich auf der Seite mehrmals vor. ;)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Inhalte der Seite irgendwie ernst gemeint sein könnten - aber andererseits dachte ich auch bis vor kurzem nicht, dass es Leute gibt, die glauben, dass die Welt in 7 Tagen erschaffen wurde und zwar wortwörtlich wie es in der Bibel steht. ;) (Sinn des Lebens-Thread im RL-Forum)

Zeus
06-01-2004, 22:25
dasübelste finde ich dass er gegen kondome ist... na egal, ich hoffe alles aids der welt bekommt ER :)

da ich ein mensch bin der mit satan frühstückt (laut poff) wird dieser wunsch auch in erfüllung gehen :rofl:

KaiRooN
06-01-2004, 23:37
mhh was mir gerad eingefallen ist warum nennt er seine Seite denn elektrische seite das würd ja electric site heissen. Hausseite würde eig. viel besser passen wenn er auf wörtliche übersetzungen so abgeht!

Mich würd echtmal interrressierren wie man auf so eine Idee kommt so eine bekloppte seite zu erstellen

Wenn mein Opa die mal zu gesicht kriegt!...;)

Raskolnikow
07-01-2004, 09:10
Es heißt Heimseite!

Nun ja, die Seite ist wirklich schon ewig bekannt, es gibt sogar einige sehr ähnliche und es ist ganz offensichtlich ein Scherz, nur, da ihr keinen Humor habt, versteht ihr ihn leider nicht.

m1a22
07-01-2004, 15:49
Schliese mich Raskolnikow bedingungslos an. Das Studieren der Seite (gut, ich kannte sie schon aus vergangen Tagen) lies mich zu diesem Schluß kommen. Da hat sich jemand nen Spass gemacht und wie man an den Reaktionen erkennen kann auch voll ins Schwarze getroffen.

Thrawen
07-01-2004, 16:15
jo ich hatte einen ähnlcihen lnk mal im was witziges gepostet da gings um "das neue christentum"

Ka50
07-01-2004, 16:15
jo ne wirklich so schlimm ist das ja nicht von dem her!

Ausserdem wie kannst du dir dann die klage erklären die gegen die macher von blind guardian forum eingegangen ist von herrn poff persönlich rofl

ich weiss echt nicht recht

bei anderen war es mir klar wie die christlichen front oder rasputin oder so was in der art!

Aber bei der hier

Ausserdem vergiss niemals es gibt so viele menschen auf der welt, und jeder hat in etwas einen schaden, nur gewisse einen überdimensionalen :grrr:

iCe
07-01-2004, 16:45
die kuschelmaus ist ja richtig süüüüüüs
LOL

sowas hab ich echt noch nie gesehen

T.H.W. Hackbard
07-01-2004, 16:50
Meine Kinder, meine Kinder.

Was muß ich hier nur lesen! Der leibhaftige Herr Poff lebt, wirkt und existiert genauso wie der Herrgott!

Schreibt euch das hinter eure Lausbuben-Ohren!
Werdet redlich! Kehrt um! Schließt euch uns an!
Tretet aus euren elektrischen Armeen aus!

Poenitentiam agite, appropinquavit enim regnum coelorum!
Thut Buße, so das Himmelreich kommen wird!

Empfehle mich,
Hackbard

Besucht: www.elektrische-seite.de

Simsenetti
07-01-2004, 16:54
jetzt sind sie auch schon hier. ich hab angst:bunker:
es gab doch hier mal ne thread für nen clan namen, wie wärs den mit höllenbrüder oder ähnlichem? :D

Ka50
07-01-2004, 17:07
ach gott warum glaube ich nur an allem schlechten im menschen ;)

Ps: freue mich wenn das ne verarschung eines mitglieds von hier sein sollte denn ihr wisst ja doppelregistrierung = banned ;)

pps. wenn das wahr sein sollte, schau mal kumpel unter deinen login, das was da steht bist du für mich ;)

T.H.W. Hackbard
07-01-2004, 17:08
Original geschrieben von Simsenetti
jetzt sind sie auch schon hier. ich hab angst:bunker:
es gab doch hier mal ne thread für nen clan namen, wie wärs den mit höllenbrüder oder ähnlichem? :D

Schuft, zügel Deine Zunge!

Ihr seid die wahrhaftigen Höllenbrüder!!!

Schmoret doch alle, wenn Ihr die Wahrheit nicht erkennen wollet!

Und die, die in Ihrem Herzen die Wahrheit spüren können...werde ich heute abend in mein Nachtgebet einschließen.

Verärgert, aber nicht hoffnungslos verbleibt hiermit,
Theodor Hackbard

Simsenetti
07-01-2004, 17:15
Original geschrieben von T.H.W. Hackbard
Schuft, zügel Deine Zunge!

Schmoret doch alle, wenn Ihr die Wahrheit nicht erkennen wollet!

ich meine zunge zügeln? NIEMALS!!!

und auf wie grad bzw. wo soll ich mich schmoren.?

ich geh heut noch zu mcdonals meinst du die haben da die möglichkeiten?

Ps.
jaja immer diese doppelregestrierungen :noe:

T.H.W. Hackbard
07-01-2004, 17:19
Wenn Sie ignoranter Kretin auf www.heinrich-poff.de gewesen wären, wüßten Sie, daß ich auch dort im Forum aktiv bin und beileibe KEINE Doppelregistrierung bin.

Und nur so nebenbei: Ist das hier ein Legastheniker-Forum? Kommt mir bei der Rechtschreibung in der Tat so vor...

Empfehle mich,
Hackbard

Raskolnikow
07-01-2004, 17:23
Letzteres stimmt.

Sven
07-01-2004, 17:23
@hackbard:
Halt dich mal etwas zurück und lies die Regeln des Boards... :adf:

Simsenetti
07-01-2004, 17:41
Wenn Sie ignoranter Kretin auf www.heinrich-poff.de gewesen wären, wüßten Sie, daß ich auch dort im Forum aktiv bin und beileibe KEINE Doppelregistrierung bin.

Und nur so nebenbei: Ist das hier ein Legastheniker-Forum? Kommt mir bei der Rechtschreibung in der Tat so vor...

Empfehle mich,
Hackbard

Dies ist kein Legastheniker-Forum sondern ein cnc-Forum. Aber wer kein Legastheniker ist müsste das eigentlich lesen können.
Ich hab noch eine Frage an dich, (obwohl ich immer noch nicht glaube das du es wirklich bist). Wie bist du zu diesem Forum gekommen? Wo man, wie sie sich wohl ausdrücken, über Elektrische Armeen und Weichware unterhält.

Ps.: ich bezweifle ob Weichware der betreffende begriff für Software ist.

T.H.W. Hackbard
07-01-2004, 17:45
Nun, erstmal Siezen Sie mich gefälligst, Sie Lümmel!

Zum anderen hat ein anderer Lümmel vorhin unser Forum gespült und eine Internetzverknüpfung hinterlassen, die da -genau! Sie schlaues Kerlchen! - auf diese unlöbliche Seite verweist.

Daher kenne ich diese Heimseite.

Und warum schreibe ich hier? Weil ich euch wenigstens die Möglichkeit geben will, von eurem Heil zu erfahren.

www.elektrische-seite.de

Empfehle mich,
Hackbard

Ka50
07-01-2004, 17:46
Wahrscheinlich haben sich ein paar registriert und auf HP www.cncforen.de aufgeschrieben!

Daher kann es schon sein, das sich dieser Herr hier registriert bzw. umgeschaut hat.

PS: Sie verabscheuen übrigens nicht alle Games :D

T.H.W. Hackbard
07-01-2004, 17:50
Original geschrieben von KamovK50

PS: Sie verabscheuen übrigens nicht alle Games :D

In der Tat, "Kirchengänger" ist ein sehr löbliches Spiel, spielbar auf
www.elektrische-seite.de

Rechtschreibung, Ausdruck, und Inhalt sind wohlüberlegt und korrekt.
An Ihnen ist Hopfen und Malz noch nicht verloren!
Werden Sie redlich!

Gott zum Grusse,
Hackbard

iCe
07-01-2004, 17:50
ich frage mich echt wie sie gegen manager games stehen ob das auch ne höllenbrut ist ????

Ka50
07-01-2004, 17:51

Zum anderen hat ein anderer Lümmel vorhin unser Forum gespült und eine Internetzverknüpfung hinterlassen, die da -genau! Sie schlaues Kerlchen! - auf diese unlöbliche Seite verweist.

Daher kenne ich diese Heimseite.

Und warum schreibe ich hier? Weil ich euch wenigstens die Möglichkeit geben will, von eurem Heil zu erfahren.

www.elektrische-seite.de

Empfehle mich,
Hackbard

Ich gebe Ihnen einen guten Tipp, kehren Sie bitte auf Ihren Forum zurück, und besuchen sie bitte nie wieder dieses Board hier! Leute die nur beleidigen können, sind eindeutig unter meinen Niveau!

Solche Typen wie Sie können wir hier nicht gebrauchen, geschweige werden sie etwas für unser Seelenheil tun können!

Und nochwas Respektiere die anderen so werden auch Sie Respektiert! Genau so ist es mit Toleranz!

Mich würde Wunder nehmen, ob sie so eine Klappe riskieren würden, wenn einer von uns vor Ihnen stehen würde.

T.H.W. Hackbard
07-01-2004, 17:52
Original geschrieben von Bigclac
ich frage mich echt wie sie gegen manager games stehen ob das auch ne höllenbrut ist ????

Wie meinen?

Ka50
07-01-2004, 17:57
Ich glaube nun nicht mehr an eine Verarschung daher hoffe ich, das Sie wenigstens ein besseres Verhalten an den Tag legen werden, so wie Sie es von UNS erhoffen!

PS: Ich habe grossen Respekt vor älteren Leuten, mit mehr Erfahrungen. Aber ich akzeptiere dennoch keine Beleidigungen!
Und dazu gehört für mich Lümmel, Höllenbrut, etc.

Ich hoffe weiterhin auf eine vernünftige Diskussion

iCe
07-01-2004, 18:03
Wie meinen?

was soll dass den bedeuten

Bernd_XP
07-01-2004, 18:04
1. Die Kirche ruft zur Toleranz auf und du rufst zum Extremismus und zur Intolleranz auf. Von daher muss ich doch davon ausgehen, dass es sich hierbei nicht um das Mitgleid der Katholischen Kirche handelt.

2. Wenn Heinrich Poff so existent wie Gott ist, dann muss das eine sehr interessante Lebensform sein, denn einen Gott gibt es für manche Menschen nicht.

3. Falls hier die Beleidigungen weitergehen, dann gibts bald einen Benutzer mehr auf der Bannliste.:mad:

Ka50
07-01-2004, 18:05
@n biglac:

Nun ich denke das die Frage nicht richtig verstanden wurde!

Die Frage war gemeint wie sie zu Manager Games stehen?

Crypt0n!c
07-01-2004, 18:08
Original geschrieben von Simsenetti
die seite ist echt lächerlich. ich glabu ich regestrier mich mal und sag denen meine meinung

würd ich nich machen :D

der zeigt dich sonst wirklich an :lol:

btw: kenne leute die ne anzeige bekommen haben :lol:
vom blind guardian forum ganz zu schweigen ^^

iCe
07-01-2004, 18:11
es gibt ja das spiel fussball manager und das fördert ja den blick für die wirtschaft also kann das nicht ne teufelsbrut sein wie sie alle spiele so darstellen

(p.s will niemanden beleidigen aber das was bernd sagt stimmt schon es steht nirgends das er pater blablbal heisst sonder nur blbalbala von dem her ist es ne sekte den laut den gesetzen ist jede religiöse gruppierung solane sie nicht einer der anerkannten religionen ist ist es ne sekte)

edit @cryptonic wie den bitte niemand hat meine persönliche adresse u. alleine (ausser leute die mich gut kennen) durch das das ich in der schweiz wohne u. von st.gallen komme können sie dich nicht verklagen u. nebenbei auf welchen artikel wollen sie sich den berufen ?

Neoprophan
07-01-2004, 18:14

Hast DU dir schon mal gedanken über die Bedeutung des LÖBLICHEN Namens Neoprophan gemacht?:confused:

Wenn ja dann wirst DU feststellen das ich gewisse Leute mit sicherheit nicht Sieze.;)

Manager Games sind zB. Games wie Wirtschaftssimulator oder in dem Fall auch der Zugsimulator. ;)

Mit freundlichen Grüßen
löblichst
neo

Ka50
07-01-2004, 18:15
Ach das ist mehr eine Gemeinschaft! Eine Gemeinschaft von strengen Gläubigern ;)

Daher keine Sekte!

KaiRooN
07-01-2004, 18:15
Nun ich denke wir haben ein neues "Orakel" mit T.H.W. Hackbard bekommen! :p

Nunja wo sie schon mal hier sind. Wissen sie eigentlich was in der Bibel für unkeusche Geschichten stehen? Beziehen sie mal Stellung dazu! Sie wissen schon welche stellen ich meine!

Ich warte auf ihre redliche antwort

Sven
07-01-2004, 18:16
Nun, erstmal Siezen Sie mich gefälligst, Sie Lümmel!Leute die nur hier her kommen um Stimmung zu machen kann ich nicht leiden: :gelb:

Crypt0n!c
07-01-2004, 18:17
edit @cryptonic wie den bitte niemand hat meine persönliche adresse u. alleine (ausser leute die mich gut kennen) durch das das ich in der schweiz wohne u. von st.gallen komme können sie dich nicht verklagen u. nebenbei auf welchen artikel wollen sie sich den berufen ?

ähm, der hat deine IP wenn du dich angemeldet hast ^^
und der kennt die leute auf der polizeiwache bei dem, und er ist rechtsanwalt ^^
davon ganz zu schweigen das einer aus österreich erst angezeigt wurde :lol:

Zockergod
07-01-2004, 18:19
auf der seite wird ja auch auf den redlichen herrn hanniger (http://mitglied.lycos.de/gottfhanninger/index.html) verlinkt. das ist auch eine ganz löblich seite. kannte ich schon vorher und das foto was diesen hanniger darstellen soll stammt von einer seite, ka ahnung mehr wie die hiess aber irgentwas mit uglypeople.com . es ist traurig das sich der letzte einzige platz, bei dem in dieser verdorbenen, unlöbichen, elektrischen welt noch zucht und ordnung herrscht als fake rausstellen muss. :(

KaiRooN
07-01-2004, 18:25
Bei so einer Sache wird die Anzeige aber fallengelassen da würd ich mir gar keine gedanken machen! Nur weil man seine Meinung frei äussert!

Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten

Ka50
07-01-2004, 18:26
Nun sicher, aber solche seite wie Elektr...... sind immer auf der suche nach gleich gesinnten, wieso sollten sie nicht auch auf sowas reinfallen?

Also nach den letzten posts von dem herrn, glaube ich an gar nix mehr, irgendwie glaube ich an eine verarschung, und irgendwie an dessen richtigkeit!

Naja was solls, ich geh jetzt meine muckis trainieren :D

Crypt0n!c
07-01-2004, 18:30
die leute sind echt, geht doch mal in sein Nachrichtenbrett rein :D
und wenn ich mich nicht irre bin ich auch unter den glücklichen die ne anzeige haben wegen beleidigung, belästigung und computersabotage :confused: :lol:

Bernd_XP
07-01-2004, 18:32
Solchen bewegungen kann man ebensowenig entgegenstellen wie Islamistischen, rechts u linksradikalen Bewegungen. Das internet ist so frei. Was sollen dann Abmahnungen oder Strafanzeige? Hier sagt bestimmt niemand was gegen den Deutschen Bundesrepublik und den Gesetzen. Wer das tut hat a) ein problem mit den Admins b) ein problem mit dem Staat.

€dit: Beleidigung, Belästigung etc.
Ich sag nur Nachbarschaftskrieg...da isses so ungefär das gleiche. Man fordert heraus um dann die Reaktionen zu bestrafen.

KaiRooN
07-01-2004, 18:34
Ja wie gesagt ich würde mir da keine gedanken machen! Ist denn schon nen Brief gekommen?

Wieso wenn ich mich nicht irre? Dann hast wohl keinen gekriegt! Ich kann auch einfach so schreiben das ich dich anzeige! ob ich es mache! oda gar damit druch kommen ist was ganz anderes

T.H.W. Hackbard
07-01-2004, 18:55
was soll dass den bedeuten

Sie haben Sich Ihre Antwort selbst gegeben!

Nunja, zu diesen Spielen kann ich generell sagen, daß Sie von Ihrem Grundaufbau löblich sind.

Wobei natürlich jedes für sich zu beurteilen ist (!).

Zu all unseren Kritikern:

Wir sind beileibe nicht "intollerant". Das ist auch so eine Legastheniker-Krankheit im Internetz, daß fast alle meinen, "Toleranz" käme von "toll".....

Es freut mich, daß meine Wenigkeit nicht direkt gesperrt und meine höchst löblichen Beiträge zensiert werden!

Wenn ich Subjekte als "Lümmel" bezeichne, so geschieht dies aus einem einzigen Grund: Respekt vor meinem Alter und meiner wahrlich frommen Lebenssicht fehlt anscheinend bei selbigen.
"Beleidigungen", die durch die Regeln verboten sind kommen mir auch außerhalb des Internetzes nicht über die Lippen! Unflat werden Sie von mir nicht erwarten können.

Daß Subjekte mich weiterhin duzen, läßt sie für mich verloren erscheinen. Zeigen Sie doch, daß nicht alle Jugendlichen eine gute Kinderstube genossen haben (wobei dies sicherlich kein persönlicher Angriff gegen diejenigen, die sich angesprochen fühlen mögen, sein soll!).

Ich werde Sie alle aufgrund Ihres doch zumindest teilweise vorhandenen Gutwillens in mein Nachtgebet einschliessen!

Empfehle mich,
Theodor Hackbard

RedBasti
07-01-2004, 19:01

Wir sind beileibe nicht "intollerant". Das ist auch so eine Legastheniker-Krankheit im Internetz, daß fast alle meinen, "Toleranz" käme von "toll".....

Tummelt sich in ihrer Verwandschaft zufällig ein Herr Sahaf?
Dieser argumentierte ähnlich lächerlich.

Wo wir schon beim Thema Legastheniker sind: Wussten Sie schon, dass das Wort "Internetz" nicht im Duden zu finden ist. Das Wort "Internet" hingegen schon.

Crypt0n!c
07-01-2004, 19:02
Original geschrieben von KaiRooN
Ja wie gesagt ich würde mir da keine gedanken machen! Ist denn schon nen Brief gekommen?

Wieso wenn ich mich nicht irre? Dann hast wohl keinen gekriegt! Ich kann auch einfach so schreiben das ich dich anzeige! ob ich es mache! oda gar damit druch kommen ist was ganz anderes
ne, aber die anzeige ist wohl auch erst am dienstag raus gegangen...
von daher müsste sie morgen kommen ^^

###edit###

ja, herr schaf bzw frau schaf ist in seinem bekanntenkreis (auch auf dem "brett" *gg)

KaiRooN
07-01-2004, 19:07
Respekt vor meinem Alter und meiner wahrlich frommen Lebenssicht fehlt anscheinend bei selbigen.

Respekt beruht sich auf gegenseitigkeit nich auf das alter oda ihre "frömmlichkeit".

Simsenetti
07-01-2004, 19:10

Wenn ich Subjekte als "Lümmel" bezeichne, so geschieht dies aus einem einzigen Grund: Respekt vor meinem Alter und meiner wahrlich frommen Lebenssicht fehlt anscheinend bei selbigen.
"Beleidigungen", die durch die Regeln verboten sind kommen mir auch außerhalb des Internetzes nicht über die Lippen! Unflat werden Sie von mir nicht erwarten können.

Daß Subjekte mich weiterhin duzen, läßt sie für mich verloren erscheinen. Zeigen Sie doch, daß nicht alle Jugendlichen eine gute Kinderstube genossen haben (wobei dies sicherlich kein persönlicher Angriff gegen diejenigen, die sich angesprochen fühlen mögen, sein soll!).

hier wird sich im allgemeinen geduzt. und das nicht aus respektlosikeit.
weiterhin schließe ich mich KaiRooN an

Ich werde Sie alle aufgrund Ihres doch zumindest teilweise vorhandenen Gutwillens in mein Nachtgebet einschliessen!

nein danke

iCe
07-01-2004, 19:13

Theodor Hackbard

also erstens müssen sie ja auch nicht gerade der mensch mit dem meisten anstand haben den wenn sie wirklich so anständig wären dan würden sie uns menschen nenne was wir alle sind u. keine subjekte (ich hoffs zumindest das alle menschen sind:p ) ausserdem woher soll hier irgendeiner wissen das sie über 18sind es steht nix in ihrem profil u. alls sie hier her kamen haben sie sich auch nicht vorgestellt als hallo ich bin der theo u. bin 88 jahre alt u. wehe ihr siezt mich nicht!!!

von dem her ist auch eine sietzung mehr als überflüssig da ich nicht weiss ob sie nun 88 jahre alt sind o. ob sie nur 11 jahre alt sind

m1a22
07-01-2004, 19:22
:lol: Jungs, ganz ruhig bleiben.

Wie gesagt, wie haben es hier mit Spassvögeln zu tun, die auf ihre Art und Weise Fun haben wollen. Nehmt das alles nicht für bare Münze, stempelt das ganze als eine etwas merkwürdige Art und Weise ab, sich als Clown darzustellen.

Amüsiert euch drüber, aber das war es dann auch schon. Um Himmels willen nicht von dieser humoristischen Art provozieren lassen.

Drüber geschaut, kurz aufgelacht oder gegrinst, je nachdem, kurz den Kopfschütteln und sich wichtigeren und ernsteren Post annehmen.

tommie
07-01-2004, 19:24
Bibel-Imbiss

Bleiben Sie beruhigt, geehrte Erziehungsberechtigte: Es gibt keine neue Schnell-Essen-Kette, die Ihnen göttliche Fritten oder einer Jesus-Bratwurst oder unlöbliche Ateisten-Döner anbietet. Vielmehr handelt es sich um ein redliches Rezept für einen Bibel-Imbiss, daß ich Ihnen hier vorstellen möchte. Eine Lösung gibt es selbstverständlich nicht, diese müssen Sie selbst herausfinden um dieses redliche Rezept nachahmen zu können.

Nehmen Sie eine Scheibe von Joh 13,27, bestreichen Sie dünn mit Gen 18,8.
Lege dann gekochte Gen 15,17 darauf.
Wenn Sie möchten können Sie diese noch mit Ex 12,8 bestreuen.
Wie wäre es noch mit etwas redlichem Lk 11,12 ?
Lecker schmeckt auch etwas Mk 4,31 dazu.
Würze es leicht mit Mt 5,13. Jetzt lege eine Scheibe ..... darüber, der aus Num 13,27 hergestellt wird.
Geben Sie es dann in den Mt 13,42.

Wenn Sie es süß mögen, dann bestrieche Joh 13,27 mit Gen 18,8 und fein mit Ex 3,8.
Trinken können Sie es mit etwas frischem Mt 3,16.

Vergessen Sie jedoch vorher nicht das Lk 22,19.

Ich wünsche Ihnen: Guten Appetit!

Ihr,

Hm da scheint die Frömmigkeit ja wohl ned so genau genommen zu werden.... könnten manche Leute sicher als Gotteslästerung ansehen...:rolleyes:

1. Vernichten Sie sämtliche Computerspiele, die Gewalt zum Thema haben.

2. Kündigen Sie Ihre Mitgliedschaft in Ihrer Elektrischen Armee.

3. Verzichten Sie auf den Beischlaf mit Ihre(r/m) Partner(in).

5. Schauen Sie wenig fern.

7. Helfen Sie bei der Indizierung von Spielen aus dämonischen Weichware- Häusern.

:rofl:

Also ich weiß ned wer hier dem Herrn ins Gehirn geschi ähm ...ich meinte eine Gehirnwäsche verpasst hat...

1.: lol ich kenn keine Spiele die Gewalt zum Thema ham ich kenn nur welche in denen man Gewalt ausübt :D :angel:

2.: Hm und was dann? Beitreten in einer imaginären Geminde die eigentlich genau das selbe is, nur keine online Spiele spielt.

3.:Klar und wie soll ich mich dann beschäftigen wenn ich ned brutale Spiele spiel und ned bei meiner Armee bin?

5.: OK das wär eine alternative zu Punkt 2 und 3, aber das darf man ja auch ned. UNd immer nur lesen? glaub ich auch ned.

7. Ich weiß zwar ned was Weich ware Häuser sind, aber Indizierung? warum? die nachrichten indiziert man ja auch ned oder? und da wird gezeigt wie MENSCHEN umgebracht werden... und ned irgendwelche Monster oder ähnliches.

Ich hab mir die Seite noch ned wirklich angesehen, aber in meinen Augen is sie höchstens lächerlich, entweder ein Scherz oder :nein:

Crypt0n!c
07-01-2004, 19:26
Original geschrieben von m1a22
:lol: Jungs, ganz ruhig bleiben.

Wie gesagt, wie haben es hier mit Spassvögeln zu tun, die auf ihre Art und Weise Fun haben wollen. Nehmt das alles nicht für bare Münze, stempelt das ganze als eine etwas merkwürdige Art und Weise ab, sich als Clown darzustellen.

Amüsiert euch drüber, aber das war es dann auch schon. Um Himmels willen nicht von dieser humoristischen Art provozieren lassen.

Drüber geschaut, kurz aufgelacht oder gegrinst, je nachdem, kurz den Kopfschütteln und sich wichtigeren und ernsteren Post annehmen.

und wie erklärst du dir die anzeige gegen das blind guardian forum? *g

T.H.W. Hackbard
07-01-2004, 19:31
Sehr geehrter Herr m1a22,

möchten Sie Sich uns nicht anschliessen?

Herzlichst grüßt,
Theodor Hackbard

Simsenetti
07-01-2004, 19:33
oho die spasssekte ist gewillt m1a22 aufzunehmen :D

KaiRooN
07-01-2004, 19:33
den text müsst man mal komplett mit bibelstellen lesen da ich allein keine Lust dazu habe machen ich mal die erste Zeile... vielleicht wir d es ja noch komplettiert.

Nehmen Sie eine Scheibe von Und als der den Bissen nahm, fuhr der Satan in ihn. Da sprach Jesus zu ihm: Was du tust, das tue bald! (Joh13,27), bestreichen Sie dünn mit Und er trug Butter und Milch auf und von dem Kalbe, das er zubereitet hatte, und setzte es ihnen vor und blieb stehen vor ihnen unter dem Baum, und sie aßen.(Gen18,8.)

lol ich glaub dat wird nix venünftiges...:blah: :blah: :blah: haha toller snack

333 Revesis
07-01-2004, 19:39
Hm, wenn ich mir das Thema so durchlese komme ich mir entweder vor wie im Irrenhaus oder wie im Forum vom Bundestag...

@Sven: Seit doch nicht so hart zu ihm, das war doch nicht wirklich schlimm ;)

Neoprophan
07-01-2004, 19:40

Direk angesprochen fühle ich mich nicht. Man muss es so sehen, wenn man ein Gebet zu Gott spricht duzt man ihn doch auch(Beispiel: Oh Herr ich will nicht das DU....". Hat es dieses übermächtige und alte Wesen nicht auch verdient mit dem entsprechenden Respekt angesprochen zu werden. Oder ist dieses Wesen etwa so tollerant? Dieses übermächtige Wesen könnte doch auch so etwas denken "daß nicht alle Menschen eine gute Kinderstube genossen haben". Dieses Siezen zeigt nur wie weit die Menschheit schon auseinandergedriftet ist.

@ m1a22: Ich lasse mich nicht Provozieren, ich spiele das Spiel nur mit(siehst du in meiner Signatur).

mfg
neo

bbman
07-01-2004, 19:56
Ich war ein böser Junge, hab unlöbliche Rechner-Spiele gespielt...

Ich möchte mich von nun an bessern...

Wo kann ich mich zur Gehirnwäsche einreihen? :p :D

iCe
07-01-2004, 20:09
Original geschrieben von tommie
7. Ich weiß zwar ned was Weich ware Häuser sind, aber Indizierung? warum? die nachrichten indiziert man ja auch ned oder? und da wird gezeigt wie MENSCHEN umgebracht werden... und ned irgendwelche Monster oder ähnliches.

weich ware heisst soviel wie software

o. auf der page heist auch der servierer ist neu ........

servierer = server

o. sms=knd kurz nachrichten dienst

ich finds schon komsich veräppeln tut er all diese ausdrücke aber sie verwenden tut er auch

bei diesem komischen quiz da ist die richtige antwort das handys teufelswerkzeuge sind aber verwenden tut er sie doch

ich frage mich echt ob das nicht so ne fun seite ist weil die tun so komisch (da ist die rede von den besten freund ins klosten schicken, wär ja so als würde ich swizzhero befehlen ins kloster zugehen^^ benj nimm dich in acht das ich dich nicht morgen ins kloster schickä)

ich hab mir die seite noch mal angekuckt u. wollte dies mal zeigen ich sags euch ich hab mich so kaputt gelacht besonders die belohnungen 1euro wow man sollte aufpassen das es nicht zu viel wird:p

Vergehen sinnvolle Strafe
Ansehen der Drachenbälle 2 Wochen - 1 Monat Hausarrest, Taschengeldentzug für 2 Monate
Ansehen der Süd-Park- Sendung 2 Wochen - 1 Monat Hausarrest, Taschengeldentzug für 2 Monate
nicht erledigte Hausarbeiten 2 Wochen Hausarrest, Taschengeldreduzierung um 70%
Anhören von satanistischer Musik 1-2 Monate Hausarrest
Anbeten des Satans 3 Monate Hausarrest, Exorzisten aufsuchen od. Therapie evtl. Psychatrie
keine Kirchenbesuche Taschengeldreduzierung um 35 %
Gotteslästerung Keine Geschenke zu heiligen Festen, Hausarrest 2 Monate, Kontaktsperre nach außen u.vermehrte Hausarbeiten.
Erhöhte Telefonrechnung / Internetzrechnung Kontaktverbot, Telefonkosten im Haushalt abarbeiten lassen, Computer unzugänglich machen (Tastatur abbauen).
Umgang mit unlöblichen Kinder Kontaktverbot - ggf. Taschengeldreduzierung

Natürlich gibt es auch Kinder, die Ihren Eltern gehorchen. Daher finden Sie hier Beispiele für Belohnungen:

Vergehen Belohnung
regelmäßige Kirchenbesuche weniger Hausarbeit, ggf. 1 Euro pro Besuch (davon 50 Zent für den Opferstock)
besonders saubere Schulaufgaben Hausarrest aufheben, falls leichtes Vergehen, kein Geld verschenken!
besonders saubere Hausarbeiten 50 Zent bis max. 1 Euro je nach Arbeit.
Anhören von löblicher Musik (klassische Musik) Klassische Musik-CD zum Geburtstag schenken. Angebote finden Sie hier
Zimmer sehr gut aufgeräumt Lob, 50 Zent
Taschengeld nicht komplett ausgegeben Lob, evtl. Sparbuch mit regelmäßigen monatlichen Einzahlungen bis zu 2 €

Hitman
07-01-2004, 21:57
Einfach Herrlich, Leute! :D

fadmax
07-01-2004, 22:02
Klasse Spässe!!! Ich hab mir auch einiges genauer Durchgelesen und hab mich sehr amüsiert.

Anbeten des Satans 3 Monate Hausarrest, Exorzisten aufsuchen od. Therapie evtl. Psychatrie

:lol:

iCe
07-01-2004, 22:22
ich wette der typ hat sich für die ulkigste seite im web beworben mad hat auch schon solche sachen verarscht

mad= schweizer komiker magazin

Antr4ks.de
08-01-2004, 15:58
@Hackbard: möge dein gott dich beschützen du falschgläubiges subjekt, in einer welt wie dieser kannst du nicht überleben! :mad1:

carmen obscurum anima mala saventia

Unredlich
:grrr: Zongolo Mortuus Diabolus :grrr:
in nomine patris

:shy:

fadmax
08-01-2004, 16:06
Leute die "Halbes Leben" und "Kommandieren und Erobern" spielen, sind wahrscheinlich schon zu teuflisch, als das der Herr hier nochmal vorbeischaut um uns alle zu bekehren. Schade eigentlich...

Antr4ks.de
08-01-2004, 16:11
Original geschrieben von fadmax
Leute die "Halbes Leben" und "Kommandieren und Erobern" spielen, sind wahrscheinlich schon zu teuflisch, als das der Herr hier nochmal vorbeischaut um uns alle zu bekehren. Schade eigentlich...

Jo, sind ziemlich geile spiele :p

bbman
08-01-2004, 19:29
Wir sind doch sowieso alle Mitglieder der elektrischen Armee, also is bei uns ja sowieso nix mehr zu retten... :lol:

Ka50
08-01-2004, 19:48
Man echt genial, ich mag euch leute, ihr habt so ne art andere zu verarschen, einfach genial :D :D

Ach ja nochwas, wenn man zB. alles richtig macht kriegt man ja belohnungen, aber macht man etwas kleines falsch, kann ja sein das ich ohne wollen drachenbälle einschalte, so einfach beim durchzappen und erwischt werde, dann ist alles für den Arsch :D

Jedenfalls haben sie secret of mana als unkühl bezeichnet und das nehme ich persönlich :D

Und leute vergesst nicht, wenn ihr eine freundin habt, angucken ist erlaubt, anfassen nicht :D

Sodale, ich als Soldat der Elektrischen Armee fordere, einen Invasion gegen Extreme Gläubige :D

PS: Was mich stört ist das Rangsystem von dennen, die gute alte Polizei so in den Dreck zu ziehen :( Ich frage mich ob ich noch immer zur Polizei will ;) :D

T.H.W. Hackbard
08-01-2004, 20:04

Ihr versteht es einfach nicht, oder?

Ka50
08-01-2004, 20:12

Ihr versteht es einfach nicht, oder?

hmmm komisch..... diese Aussage.... hmmm

was verstehen wir nicht?

:D ach ich glaube an gar nix mehr, wenn es ne verarschung ist tip top, so haben sie mich zum lachen gebracht, wenn das ernst gemeint ist, tip top so haben sie mich auch zum lachen gebracht :D

KaiRooN
08-01-2004, 20:42
Nach jeden von Hackbard Posts werde ich mir sicherer das es eine verarschung ist! Der weis nicht mal wie die bibel von innen aussieht!

Trotzdem ist es echt lustig aber du machst dich langsam zum Honk der Nation! :D

Simsenetti
08-01-2004, 21:08
ich wette der typ hat sich für die ulkigste seite im web beworben mad hat auch schon solche sachen verarscht

mad= schweizer komiker magazin

also ich deutschland ist das ein comic in dem alles und jenes verarscht wird. kommt ursprünglich aber glaub aus den usa

Swizztrex
08-01-2004, 21:55
jo mad kommt sicher nicht aus der schweiz :confused:

iCe
08-01-2004, 22:58
dacht ja nur weiss ja nicht was es so in deutschland u. bei den amis gibt sry sry

Neoprophan
09-01-2004, 04:04
Ja es ist Spaß, wenn man so eine Seite wirklich ernst Meinen würde, dann würde man sicher eine Fernsehserie wie SouthPark nicht ausdeutschen. Man würde mit sicherheit mal die Bezeichnungen solcher Sendungen im Originalen lassen und auch die Englischen Originalbegriffe drinn lassen. Ich meine ich glaube nicht das ein paar Rentner ein Forum und eine Webseite aufstellen das gibt schon etwas zum nachdenken nicht. :rolleyes: :D :lol::rofl:

mfg
neo

Müder-Joe
09-01-2004, 20:33
Ja es ist Spaß, wenn man so eine Seite wirklich ernst Meinen würde, dann würde man sicher eine Fernsehserie wie SouthPark nicht ausdeutschen. Man würde mit sicherheit mal die Bezeichnungen solcher Sendungen im Originalen lassen und auch die Englischen Originalbegriffe drinn lassen. Ich meine ich glaube nicht das ein paar Rentner ein Forum und eine Webseite aufstellen das gibt schon etwas zum nachdenken nicht.

ich bin der ansicht dass es sich sehrwohl um Rentner handelt die diese Sachen WIRKLICH ernst meinen!

Wer weiß ob die nicht wirklich so verrückt sind!

das mit den originalen Namen kann in dem Zusammenhang stehen dass sie bewusst die namen eindeutschen um eine gezielte Diskusion hervor zu rufen um damit wiederrum ihre seite in allermunde zu bringen!
Vielleicht sind sie so scharf darauf dass ihre seite so bekannt werden soll....!!!!!!!:blah:

wer kennt nicht "ältere" Menschen die sich halbwegs damit auskennen??? außerdem sind auch 2 dabei die unter 50 sind, und wenn die den beiden über 70 jährigen Herren erklären wie das funkt dann wäre es ja gut möglich dass diese seite keine verarschung ist, oder?

MfG
Müder-Joe

Müder-Joe
09-01-2004, 20:38
sorry ich habe den ersten teil (Absatz) von neo als zitat verwendet!

(tut echt leid dass das ned so ganz funkt hat,.. bin neu hir)

nochmal zu den alten:

anfangs dachte ich auch das das eine verarsche ist doch je länger ich darüber nachdenke um so mehr glaube ich das das ernst gemeind ist!
ich kann mir gut vorstellen dass die vorstellung von einem streng gläubigen christen über "löbliche" Spiele eine andere ist als die eines Jugentlichen!

MfG
Müder-Joe

Neoprophan
10-01-2004, 04:43
@ Müder-Joe

Es gibt eine Zitatfunktion hier http://www.cncforen.de/images/quote.gif die du rechts unter deinen Beitrag siehst.

Beispiel:
Original geschrieben von Müder-Joe
sorry ich habe den ersten teil (Absatz) von neo als zitat verwendet!

Es gibt auch eine Editier Funktion diese befindet sich auch rechts unter deinen Post, http://www.cncforen.de/images/edit.gif mit der du Beiträge noch nachträglich bearbeiten kannst, dann brauchst du auch keine Doppelposts machen.

Und glaub mir die Seite ist nicht ernst gemeint.;)

mfg
neo

Ka50
10-01-2004, 13:46
Bin in dem Forum, und falls das eine Verarschung sein sollte so, verarschen sich die Leute ja selbst.

Jedenfalls habe ich da mal kräftig mitgemischt, wusste gar net das ich so ein redliches schaf bin :D :D

Ich könnte unterstützung gebrauchen, weil naja lol die spinnen, und beleidigt haben sie mich auch schon ;) nur ich halte mich noch zurück....

hackbart hat da gross rumgetönt er habe leute in die seine mitte gezogen

original geschrieben von hackbraten:

Wunderbar! Noch ein Schäfchen, daß den Weg gefunden hat.

Mein Erfolg ist also doppelt. Nun, dann genehmige ich mir noch ein Gläschen Wein zur Nachtentspannung.
Das Internetz hat mich heute doch zu gar aufgeregt.

Empfehle mich

mein beitrag :D

Hmmm....

Dürfte ich die namen erfahren, die Sie sonst noch in diese Mitte gezogen haben, ich würde gerne mit den Redlichen Herren in Kontakt treten.

jedenfalls, kann man ihnen noch viel beibringen, und das sie einsehen das die jungend doch nicht so schlecht ist wie sie denken ;)

Ka50
10-01-2004, 14:59
Hüstel bin gebannt worden habe denne meine meinung gegeigt!

1. Ihre Art ist mir ehrlich gesagt zu extrem, mir kommt vieles in der Mitte, intolerant, hochnässig und sehr Kurzsichtig vor.

2. Ihr Auffassung vom Leben ist mehr oder weniger, ziemlich, hmm wie soll ichs nett ausdrücken, idiotisch.

3: Mich ein Santanist zu nennen, weil ich eine etwas andere Musik höre als sie, ist eine ziemliche Frechheit! Nehme ich nicht persönlich, und wissen Sie auch wieso? Weil ich nicht an den Teufel glaube!

4: Ein Hoch auf die anonymität des Internets, daher trauen sich einige auch so viel zu schreiben, solche wie Sie, sind es die sich über etwas aufregen aber nichts dagegen tun.

5: Ich selber glaube nicht mehr an Gott, jedenfalls nicht mehr so richtig, mein Glauben ist verloren. Durch einen etwas schweren Schicksal, das mich dazu bewogen hat, selbst nachzudenken!

6: Ich bin ein guter Mensch, auch wenn ich nach Ihrer Meinung nach ziemlich unredlich rumlaufe!
Und wissen Sie werte redliche Gemeinde auch wieso, weil ich genau das besitze was Sie nicht haben, Toleranz, Weitsichtigkeit, und ein gutes Menschen Herz! Beim Menschen Herz bin ich mir nicht ganz sicher, da einige trotz ihrer Enstirnigkeit, dennoch einen etwas normalen EIndruck machen. Aber das durch ihre Meinung kapput machen, Ihr verurteilt andere Menschen nach genau den Klisches, Aussehen, Umfeld etc.

7: Mit dem Gebot du sollst nicht lügen nehmen es hier anscheinend ein paar nicht so genau, besonders Hackbart der im CNcforen so viele Mitglieder für sich gewonnen hat, ich kenne viele bzw. alle und ich kann ihnen allen sagen, das er kein Mitglied für sich gewonnen hat. Jedenfalls hat er keine Zusage bekommen.

8: Ich hatte bis jetzt immer die Ruhe vor solchen Menschen wie sie, die anscheinend im Forum nur auf ihre rechtschreibung achten!

naja habe ihn noch abgeändert ein bisschen, und die rechtschreibung ist auf ihren forum auch besser, aber das hier ist in etwa so wie es auf den board von dennen veröffentlich wurde

ach ja kann mir jemand das kopieren was sie zu meinen beitrag geschrieben haben?

iCe
10-01-2004, 15:57
jo mach ich gleich

musst mir sagen in welchem thread es ist weil du gebannt worden bist dan sind alle deine beiträge gelöscht

Ka50
10-01-2004, 16:03
Jo etwas wie ich verabschiede mich von euch ;)

PS: ich habe vorher 2h lang mitgemischt, das heisst wenn meine beiträge gebannt worden sind nun ja, das liest sich jetzt da ziemlich komisch :D

iCe
10-01-2004, 16:08
tut es auch mom

ich find deins nicht

hast du es eröffnet?

KaiRooN
10-01-2004, 16:11
Hackbraten... Herrlich :D :D

ich werde den auch mal schreiben! und mir mal eine telefonische Beichte geben um ztu sehen wie ernst es dann ist!

Ka50
10-01-2004, 16:13
jo habe ich selbst eröffnet!!

ach gott! wie ich die typen hasse ;)

Antr4ks.de
10-01-2004, 17:52
Sind die dämlich ey, wollen eine redliche gemeinde aufstellen und bannen alle User die dort aufkreuzen :D
Mich habn se auch gebannt. :D:p

iCe
10-01-2004, 19:00
der witz ist im moment ist ein riesen streit auf dme forum u. ein paar sind auch gebannt worden da gibt massen bannen

Müder-Joe
10-01-2004, 19:33
Jedenfalls habe ich da mal kräftig mitgemischt, wusste gar net das ich so ein redliches schaf bin

deine ansichten sind sehr löblich:p :D

ich meine nur:
wenn das eine verarschung ist, und nicht ernst geneind, wer sollte sich diese arbeit antun und für diesen mist eine umfangreichende hp einrichten????

--> wäre ja voll sinnlos!

nur damit diese menschn spaß haben???? ich glaube dass das wirklich irgend welche überchristlichen psychopaten sind, die ihren "GLAUBEN" verbreiten wollen!

MfG
Müde

Ka50
10-01-2004, 19:50
das ganze ist mir zu gross für eine verarschung, ausserdem wurde da ja cncforen genannt ;) missionierung lol

ach ja werde ich eigentlich noch erwähnt irgendwo :D

mafia4yu
10-01-2004, 20:04
Solche menschen haben ernsthafte probleme.das erste und einzigste problem ist : Sie sind asozial und versuchen schlau reden.

Ka50
10-01-2004, 20:12
bin wieder dabei aber diesmal unter den namen ****** :D

so diesmal versuche ich mich zu geben wie sie es wollen und radikaler lol

wer wissen will und über meine veraschende beiträge lachen will soll mir ne pn schicken dann sag ich euch den namen ;)

Müder-Joe
10-01-2004, 20:13
Original geschrieben von mafia4yu
Solche menschen haben ernsthafte probleme.das erste und einzigste problem ist : Sie sind asozial und versuchen schlau reden.

ich stimme dir voll und ganz zu bis auf das mit den asozialen, sozial sind sie:
NUR GEGENÜBER von CHRISTEN die ebenfalls STRENGGLÄUBIG sind!

MfG
Müde

Neoprophan
10-01-2004, 20:28
Lol ich bin von dort nicht gebannt worden. Lol, hey die Typen können jederzeit lesen was ich hier schreibe und wenn das keine Verarschung wäre dann würde ich schon alleine wegen dem was ich hier Schreibe gebannt worden. Ich meine schaut euch das Board von denen genau auch, da gibt es eine Bank wo du Aktien kaufen kannst in Redlichkeitsmark http://www.eeb-world.de/images/Other/Crazy2.gif lol.

Und die haben Forenspiele wie Kirchengänger, da bist du ein Polizeiwachmeister und musst leute verhören die Gerade online sind. Und wenn die nicht in der Kirche waren werden sie Bestraft. :lol:http://mitglied.lycos.de/neoprophan/spinnst_v2.gif

Also wenn diese Seite und dieses Forum ernst gemeint ist, dann sollen die Admins meinen Namen für einen Monat auf Hungriger Hugo umbenennen. (mein ich jetzt ernst)

mfg
neo

Müder-Joe
10-01-2004, 20:41
Hungriger Hugo umbenennen

bist du dir da ganz sicher dass die das können?!?

aber du kannst uns ja berichten wenn du dann hungriger hugo heißt!

MfG
Müde

Swizzy
10-01-2004, 20:48
Was zum Teufel ... Hungriger Hugo :twink: ?

Edit : Ja können sie ;)

iCe
10-01-2004, 21:14
hä irgendwie komme ich net mehr nach

Neoprophan
10-01-2004, 22:27
Ja ich bin dort regestriert als Christoph NP nur musst du aufpassen das du dich ned zu lange da herumtreibst und ja nicht zu viel lesen, ich hätte hier schon fast so geschrieben wie dort mit redliche und unredlich Servierer usw. lol wenn du da zu viel liest derehst du durch.

mfg
neo

iCe
10-01-2004, 23:25
dacht ichs mir doch nebenbei würd ich deinen namen hier rausnehmen sonst kommt hackbard nochhier her u. sieht deinen namen

Neoprophan
11-01-2004, 01:44
Lol einige dort wissen es eh schon, und wenn das ernst gemeint ist werde ich dort sicher noch auf den Post hier angesprochen, da es bis jetzt ned der Fall war galub ich auch nicht das es noch jemand machen wird. Es ist mir egal ist doch nur Fun zumindestens für mich und ich bin mir auch zu 99% sicher das es auch für die Fun ist.

mfg
neo (redlich Christoph NP):lol:

Ka50
11-01-2004, 10:56
Ich lese und versuche mich so hinzugeben wie di, aber mein Gott, ich krieg jedesmal so ein Hals das ich am liebsten dennen den hals umdrehen will!

argh du bist der christoph: LoL, hätte von dir aber schon ein bisschen mehr unterstützung erhofft lol

ich habe dich gehasst mann :D ich wollte einmal schreiben das du ein kleinkarierter pokemon in taschenformat bist :D :D :D

Ich muss nur aufpassen das ich nicht in der gossensprache schreibe :D :D naja in der hitze des gefechts schaut man nicht unbedingt darauf !

iCe
11-01-2004, 12:46
naja ich will meinen führerschein wieder kann nicht einer von beim poffilein ein gutes wort für mich einlegen?

Ka50
11-01-2004, 13:55
Nunja

Empfänger: lukas
Betreff: Verwarnung

Sie erhalten hiermit eine Verwarnung
für Ihr Thema: Satanische Seite in Internetz! bzw. dem Inhalt darus.

Redlichst,
Postamt

rofl muss jetzt aufpassen , sonst bin ich wieder gebannt :D

hmm glaubt ihr ich hätte den werten herr poff auf den Rechtschreibfehler seiner Beitrages hinweisen sollen ;)

Ka50
11-01-2004, 14:03
hä leute also hmm

naja ich habe wieder ein paar beiträge gelesen, ich fange echt an zu glauben.
Das die Seite und Herr Poff und eins zwei mitglieder die wirklich so sind, und der rest alles solche die verarschen :D

Man weiss ja nie wirklich wer alles hinter diesen Fassaden steckt.

iCe
11-01-2004, 15:10
stimm ich dir zu glaub ich auch das die meisten es als verarschung meinen

KaiRooN
11-01-2004, 15:16
ich bin "job" und werde mich auch mal langsam redlich verhalten und ins forum einsteigen ;)

Ka50
11-01-2004, 15:47
Hmm bin gebannt worden, ist mir aber dennoch unbegreiflich wieso? habe mich net schlecht daneben benommen!

es ist wirklich komisch, wenn man nicht 100% dazu passt, bzw sich so gibt, dann wird man einfach gebannt!

Ich hasse solche intolerante, fuck scheiss menschen!!!!!

die können beten das sie mich nicht im real life sehen oder niemals mir in die quere kommen! Da sieht man doch gleich über seine prinzipien hinweg keine senioren zu schlagen rofl ;)

KaiRooN
11-01-2004, 15:52
wahrscheinlich wurdest du gebannt weil Hackbraten gepetzt hat...

Ka50
11-01-2004, 16:07
Dem würde ich mal gerne ein bisschen die glatze polieren ;)

aber naja es kann nicht sein, weil ich habe jo den namen nicht gepostet. Hmmm naja ist auch nicht schwierig zu ermitteln das ich es war. Meine schreibweise lässt sich einfach nicht imitieren!

iCe
11-01-2004, 16:52
liegt woh daran das du meinen post veröffentlicht hast nebenbei ich bin auch gebannt worden p.s probier mal dein pw zugesendet zu kriegen!!!

Ka50
11-01-2004, 17:31
lol das liegt daran wenn man (nach ihren angaben) einem nazi hilft! Das haben sie nämlich zu roland gesagt! ;)

Neoprophan
11-01-2004, 18:06
Hmm bin gebannt worden, ist mir aber dennoch unbegreiflich wieso? habe mich net schlecht daneben benommen!

Lol du bist gebannt worden, weil du ein unredlicher unlöblicher und böser Dämon bist lol :lol::rofl:

argh du bist der christoph: LoL, hätte von dir aber schon ein bisschen mehr unterstützung erhofft lol

ich habe dich gehasst mann :D ich wollte einmal schreiben das du ein kleinkarierter pokemon in taschenformat bist :D :D :D

Ich muss nur aufpassen das ich nicht in der gossensprache schreibe :D :D naja in der hitze des gefechts schaut man nicht unbedingt darauf !

Was hast du gegen Pokemon?
Ich hab neben meinen Teletubbies und Benjamin Blümchen Tätowierungen auch noch Rem und Stimpy und Pokemon tätowiert. :lol::rofl: (ach ich hab noch Sailormoon vergessen)

Ja ok diese Umgangsformen sind gewöhnungbedürftig, aber so schlimm ist das auch ned. Is halt nur fun.

mfg
neo

MewtoX
11-01-2004, 18:37
das ist eine seite die redlich gemeint gegen ander seiten u.A. vorgeht....

wie z.B. auch bei cncforen... cncforen wurde verklagt, dass member die noch NICHT 13 sind bereits auch schon hier auf dem board registriert sind und dass cncforen zumal AUCH ein illegales Spiel aka Generals supportet und auch fragen diesbezüglich beantwortet.....

die daten des seiten inhabers wurden bereits rausgegeben und in kürze wird ess zu einer testung dieser vorgeworfenen sachen kommen... werden sie bestätigt wird cncforen geschlossen :(

ich weiss das weil ich den menschen sehr gut kenne der cncforen angeschissen hat genau DESwegen .... :rolleyes:

Neoprophan
11-01-2004, 19:42
lol Martin träumt ein wenig gel. Hat er wieder mal einen über den Durst getrunken? Die haben auf dieses Thema nicht mal geantwortet. Weil des ganze nur eine verarschung ist.

mfg
neo

iCe
11-01-2004, 20:08
was soll den das heissen kamov?

Müder-Joe
12-01-2004, 18:28
Ja ok diese Umgangsformen sind gewöhnungbedürftig, aber so schlimm ist das auch ned

ich weiß nicht was du meinst mit:
ist ja nicht so schlimm

aber es geht nichts uber eine GEPFLEGTE umgangsform,
aber das was die schreiben ist extrem hochgestochen, oder etwa nicht???

MfG
Müde:sleep:

Sven
12-01-2004, 18:37
Original geschrieben von MewtoX
[...]wie z.B. auch bei cncforen... cncforen wurde verklagt, dass member die noch NICHT 13 sind bereits auch schon hier auf dem board registriert sind und dass cncforen zumal AUCH ein illegales Spiel aka Generals supportet und auch fragen diesbezüglich beantwortet.....

die daten des seiten inhabers wurden bereits rausgegeben und in kürze wird ess zu einer testung dieser vorgeworfenen sachen kommen... werden sie bestätigt wird cncforen geschlossen :(

ich weiss das weil ich den menschen sehr gut kenne der cncforen angeschissen hat genau DESwegen .... :rolleyes: :lol: :rofl: :lol:

Neoprophan
12-01-2004, 18:43
Jo MnAtO hat sich dort Regestriert und wie ich schon sagte hat der wirklich geglaubt das der dort wirklich ein 70 Jähriger Rechtsanwalt ist. Auf seinen Post mit den Vorschlag CnCForen zu Verklagen kam von keinen dort eine Antwort. MnAtO ist von dort auch schon gebannt:rolleyes: warum wohl? :ka::rolleyes:

mfg
neo

Müder-Joe
13-01-2004, 15:49
das is devinitiv eine verarschung!
sie dir mal die page alleine an!

MfG
Müde:sleep:

Chriz
14-01-2004, 00:36
hmm, ka warum aber im Moment ist die elektrische Seite (http://www.elektrische-seite.de/) irgendwie nicht vefügbar. Woran das wohl liegen mag? :santa: http://smilies.cncforen.de/smilies/D.X.Katze.gif

iCe
14-01-2004, 20:51
sie sind wieder da!!!

T.H.W. Hackbard
15-01-2004, 07:33
Gesindel! Geschmeiß!

Oh welch Schandtaten pubertierender Bengel muß ich hier vernehmen? In der Tat werden einige hier morgen unsere höchst löbliche Seite verlassen, wenn auch unfreiwillig.

Herr Christoph NP (unred.: Neoprophan),
von Ihnen hätte ich das nicht erwartet! Doch wieder einmal mehr sieht man daß wir uns nicht mit dem äußeren Anschein zufrieden geben dürfen! Selbst hinter der redlichsten Fassade steckt ein manchmal ein unlöblicher Geist! Gott bewahre!

Gehen Sie alle beten, und zweifeln Sie NIE wieder an Herrn Poff, seiner Heimseite oder an an unserem Glauben!
Sie wissen ja gar nicht, was sie da verpassen, glauben Sie es mir!

Diese Welt wird nocheinmal an der Dummheit der Menschen untergehen.... Jesus sei mit uns!

Halleluja!

Empfehle mich,
Hackbard (und nicht "Hackbraten" Ihr Lausebengel!)

fadmax
15-01-2004, 11:14
:lol: :rofl: :freu:

Es geht weiter....

Langsam gefällt es mir die redlichen Texte zu lesen.

Auch wenn es teilweise als beleidigend aufgefasst werden kann, also bitte etwas freundlicher Herr Hackbard

333 Revesis
15-01-2004, 13:09
Mich würde mal interessieren wie alt sie sind, Herr Hackbart.

iCe
15-01-2004, 13:55
Gesindel! Geschmeiß!

Oh welch Schandtaten pubertierender Bengel muß ich hier vernehmen? In der Tat werden einige hier morgen unsere höchst löbliche Seite verlassen, wenn auch unfreiwillig.

Gehen Sie alle beten, und zweifeln Sie NIE wieder an Herrn Poff, seiner Heimseite oder an an unserem Glauben!
Sie wissen ja gar nicht, was sie da verpassen, glauben Sie es mir!

Halleluja!

Empfehle mich,

also also sie sagen uns wir sollen auf ihre seite kommen u. uns bekehren, na gut um ehrlich zu sein wollte ich mich ja nie von meinem geliebten yuri losreissen aber das ist ne andere geschichte, aber sobald man etwas falsch macht ist man gebannt und hat seinen führerschein weg! dan gehts weiter die board admins sind inkompetent u. sobald man mal sagt das man nicht einer meinung ist mit herrn poff wird man gleich gebannt! dazu kommt noch das admins den netten usern nette briefchen schreiben so nach dem motto du sack bist zu fett nimm mal ab! u. sobald man das veröffentlich wird man gebannt u. ausserdem ignoriert da muss ich schon sagen die admins hier sind zwar nicht meine besten freunde aber wenigstens sind sie (soweit es möglich ist) gerecht u. kompetent was man von ihrem opa nicht sagen kann!

hier das beispiel
Eduard Zimmermann schrieb am 14.01.2004 um 18:58:
Werter Herr, Sie sollten sich dringen einer strengen Diät unterziehen!

Sollte ich mir das gefallen lassen? Ich leide unter Fettleibigkeit..!
Na und? Mein Leiden beruht auf einer Krankheit (ugs. Ich habe Wasser in den Beinen etc.) Sollte ich für Herrn Zimmermann jetzt abnehmen? Nur, weil ich nicht in sein Schönheitsbild passe?

Hochachtungsvoll aber auch empört KircheISTkühl

Heinrich Poff

Systemverwalter
21,44% aller Themen
ø 32.2 / Tag

Redlichkeitsmark: 322
Sparguthaben: 931040
Aktien: 0

Geschrieben am:
14.01.2004 20:12
Herr Zimmermann hat Sie freundlich darauf angewiesen.
Dieses Thema muss nicht öffentlich behandelt werden. Daher wird es geschlossen.

Ich habe Ihnen mitgeteilt, Sie sollen keinen Unfug anstellen, also halten Sie sich auch daran.

Ka50
15-01-2004, 16:33
@n: T.H.W. Hackbard: ach ich mag gar nimme gross schreiben, halt einfach deine Schnauze Alter! Hä... sorry meine Hackbraten, was findest du eigentlich an Schmorbraten :D :D :D

Muahahahha

Hei wie gesagt ich bin ein guter Mensch, tu keinem wirklich was zuleide, aber wenn mir jemand komisch kommt, egal ob jung oder alt so werde ich mich wehren!

Ach und nochwas Poff ist ein *zensiert* ;)

Ach und nicht vergessen

Keuscheitsgürtel für alle

PS: ich rede dich mit Du an, weil ich von solchen subjekten, intoleranten und extremen keinen Respekt habe!

Sven
15-01-2004, 16:39
Gesindel! Geschmeiß!

Und du wirst mit sofortiger Wirkung unser löbliches Board verlassen: :rot:

Ka50
15-01-2004, 16:42
Recht so!

Ist ja schlimm, nur weil der älter ist, denkt er sich wohl das er sich alles erlauben kann!

Frechheit!

@n biglac: Haben die dich runtergemacht weil du dick bist, oder wie ist das zu verstehen?

Wenn ja grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

PS: verdammt ich fange an mich in etwas reinzusteigen!

Diese Welt wird nocheinmal an der Dummheit der Menschen untergehen.... Jesus sei mit uns!

Halleluja!

Empfehle mich,

jo wenn solche wie du etwas zu sagen haben dann sicherlich :D

Neoprophan
15-01-2004, 17:00
LOL es ist mir sowas von egal ob die mich dort Bannen oder ned! LOL soll mir recht sein, dann muss ich den Blödsinn dort nicht mehr lesen.

Eine sehr löbliche und redliche tat von Sven.:D ;)

mfg
neo

iCe
15-01-2004, 17:09
da muss ich schon sagen die admins hier sind zwar nicht meine besten freunde aber wenigstens sind sie (soweit es möglich ist) gerecht u. kompetent was man von ihrem opa nicht sagen kann!

muss man da noch was hinzufügen oh ja ein danke wäre net schlecht

danke an die admins!

Bernd_XP
15-01-2004, 17:18
Original geschrieben von Neoprophan
Eine sehr löbliche und redliche tat von Sven.:D ;)
In der Tat :D

Ich will ja nix sagen, aber man soll ja nicht immer von sich auf andere schließen...