Vollständige Version anzeigen : Busch!
Der_Mosch
10-02-2002, 22:16
Ich finde, es gibt zuweing Büsche auf dieser Welt! Daher rufe ich ab sofort die Intiative für Buschpropaganda (IFB) auf den Plan! Bei gutem Gelingen bin ich bereit, die Untergruppe Dein Freund, der Stein (DFDS) zu führen! Zuerst wollte ich sie ja Steinschutz nenenn, aber die Abkürzung dafür... nun ja.
Also ich finde auch dass es viel zu wenig Büsche auf der welt giebt und die wenigen die es gibt sind dazu noch in gefahr vernichtet zu werden deshalb habe ich mich direkt entschlossen bei zu treten!:D
ich denke alle Büsche sollten weggebombt werden!! aber Steine sind toll!!!!
Der_Mosch
10-02-2002, 22:35
Dann ab und "Mitglied der IFB" bzw bei Hitman "Vorsitzender von DFDS" inne Sig! Ich mach noch nette Buttons!
@Hitman
Warum sollten denn alle Büsche weggebomt werden. (*misstrauischguck*)
Der_Mosch
10-02-2002, 22:47
Hitman ist mir suspekt.. er sollte aus den Sachen der IFP rausgehalten werden und sich nur um DFDS kümern, sonst wird's gefährlich...
naja, guck dir mal büsche an, dann such steine, du wirst sehen, die büsche unterdrücken die steine und lenken mit ihrem aussehen von den steinen ab, ergo: nix Büsche= Steine werden beachtet!
Der_Mosch
10-02-2002, 22:52
Da hast du Unrecht. Steine und Büsche existieren in keinem Machtverhältnis zueinander. Das wollen nur die Steinterroristen propagieren.
hmm ich war wohl etwas vorschnell, ich glaub inzwischen auch, dass die Großen Bäume Schuld sind, die sind nämlich so imposant, dass sie von Büschen und Steinen ablenken.
nur leider produziern die ja sauerstoff, und das brauchen ja die menschen, also ist das die perfekte taktik :(
Der_Mosch
10-02-2002, 23:01
Ja, die sind echt schlimm... aber was will man machen.
NA, DIE INTIATIVE GEGEN BÄUME EV!
@Hitman
Du hast da so ne kleinigkeit vergessen! Denn nicht nur Bäume produzieren Sauerstoff, sondern auch Büsche und ohne die hätten wir dann ein riesiges Problem!
Aber trotzdem lenken die Bäume noch von den Büschen ab. Und so bin ich auch wohl, oder übel, gegen diese dummen Bäume!
Agent Smith
10-02-2002, 23:17
Ich finde, wir sollten mehr die Initiative AAEFM gründen, die Anti-Alkoholische-Erholungskur-Für-Mosch :D
Der_Mosch
10-02-2002, 23:19
Tut das.Dann will ich aber auch wirklich entweder einen Anruf oder einen ausgegeben haben :D
Und werd mal hier nicht Offbusch!
Antr4ks.de
10-02-2002, 23:23
Ihr habt alle was and er Glocke!!
Der_Mosch
10-02-2002, 23:24
Original geschrieben von Zongolo
Ihr habt alle was and er Glocke!!
Aber wir haben Spass dabei :D
Great_Rock sagt: Du bist Schuld :D
Genau, wir sind nähmlich schon 2! Und da würde ich mich nicht mit uns anlegen!:D ;) :cool:
Mosch DFDS haten Copyright is leider an eine firma hier in Cux vergeben soory :p
Schnippo
11-02-2002, 00:04
OOOHHHH. Darf ich auch betreten. Büsche 4 ever
Also ich glaube ja schon und bin voll dafür! Aber Mosch ist ja unser anführer!:D :D
Original geschrieben von Magata
Also ich glaube ja schon und bin voll dafür! Aber Mosch ist ja unser anführer!:D :D
Der_Mosch ... Yuri ?
ist er hier ? :angst:
Äh, ich glaube er ist im moment nicht hier!:D
Schnippo
11-02-2002, 00:17
Ja das vermute ich auch :D :cool: :santa:
nein ich meine ob Yuri sich hier als Der_Mosch ausgibbt um uns alle heimlich zu unterwerfen :angst:
Also ich habe keine ahnung! Aber ich glaube nicht!
ich weis ja nicht er ist immer so seltsam :angst: <-- cooler smily :D
Schnippo
11-02-2002, 01:18
:confused: :confused: :confused:
Welcher Yuri denn?!?!????
mal ne kongrete frage zuerst kennst du das Spiel Command & Conquer Read Alert 2????:rolleyes:
Schnippo
11-02-2002, 01:25
AHA. ihr meint wohl DEN Yuri. ich dachte an irgendeinen der als Nick Yuri hat :D :lol: :D
der rennt hier glaub ich auch irgentwo rum :D
aber ja den meinte ich ... ich hab immer so kopfschmerzen wenn der hier im forum ist :D:D
Negative Creep
11-02-2002, 02:06
btB, plz
Ich bin eigentlich Hitmans Meinung. Steine sind toll. Andererseits bin ich auch Moschs Meinung. Büsche sind auch toll. Bäume find ich aber auch gut. Lasst einfach alles, wie es ist.
Original geschrieben von devil
nein ich meine ob Yuri sich hier als Der_Mosch ausgibbt um uns alle heimlich zu unterwerfen :angst:
Nun wenn er Yuri is, dann habe ich wohl Konkurenz bekommen...
Denn ich glaube nicht das ein Moschist Yuri sein kann....es sei denn, er ist ein Moschistischer Yuri:angst:
Der_Mosch
11-02-2002, 13:35
1) Ich bin nicht Yuri. Kein Widerstand.
2) Jeder darf eintreten, einfach nur den Hinweis in die Signatur setzen.
Büsche sind toll!!!!!!:D
Aber Steine find ich auch voll hart! Vorallem weil man mit denen DEN Bush killen kann!!!:D :D
Der_Mosch
11-02-2002, 14:03
Ich verbitte mir, meine Büsche mit Bush zu beleidigen :D
Hab ich ja nicht!
Ich bin ein Busch freund! Sarum ist mein Nachname auch Buschmann (ganz leicht verändert!!!):D
Der_Mosch
11-02-2002, 14:14
Na dann... hey, wie wärs, wenn alle Mitglieder der IFB ab sofort "Buschmann" in die Signatur setzen? (Also wir alle beide :D)
Ich find Buschmänner auch geil. Aber nicht so genial wie BÜSCHE.
Schnippo
11-02-2002, 14:24
Buschmann?? irgendwie passt das net. soll ich den auch noch Busch oder so was reinschreiben?!?!
Büsche 4 ever
Jaja, ich trete bei!
Büsche sind toll!!!!!:D
Dr.Death
11-02-2002, 14:43
Ich wäre für "Buschgetarnter buschiger Buschmann/frau":D
Hei, was soll dass denn? Du hast die gleiche Grafik wie ich!:mad:
Dr.Death
11-02-2002, 14:59
Ja sorry ist mir auch schon aufgefallen, aber die habe ich aufm cncboard auch. Die spiegelt so schön meinen Charakter wieder!!
Was denkst du denn warum ich diese Grafik drinn habe und ich habe sie schon von anfang an drinn!:mad1:
Dr.Death
11-02-2002, 15:36
Ist ja niedlich:o: !! Aber ich behalte den grün glatt polierten Skelettkopf bis mir ein Admin sagt, dass ich den nicht behalten darf!!!
ja, streitet euch noch ..
huch mein nick enthaelt ja ein "s", hoffentlich bekomme ich jetzt keinen aerger mit sven ...
Dr.Death
11-02-2002, 15:49
Du sagst es SoerenS, ich kanns auch nicht kapieren !?!?
Naja egal, Schwamm drüber.
btt please!
Hehe maln lustiger Streit....bekomme davon gar nicht genug:gf:
Such dir doch ne eigene Grafik! Oder biste zu blöd dazu?:mad: :confused:
Schnippo
11-02-2002, 16:01
Och man seid ihr doof(nicht zu ernst nehmen). es ist gar nicht die GLEICHE grafik. schaut mal. Die von Magata dreht viel schneller als die von Dr.Death
Also streitet euch nicht wie Kinder ;) um ne sache um die ihr gar nciht streiten müsst
Dr.Death
11-02-2002, 16:06
Such dir doch ne eigene Grafik! Oder biste zu blöd dazu?:mad: :confused:
Unterhaltung beendet!!!! :soangry:
Ich finde es trotzdem scheiße wenn zwei die gleiche Grafik haben!:mad1: :mad:
Schnippo
11-02-2002, 16:09
Aber es ist ja gar nicht die gleiche Grafik!!!!!!!!!!!!!!
Magata und Dr.Death, wen interessiert es ob ihr das gleiche bild in der Sign habt?
@thema: hmm Steine sind sehr wichtig, denn ....äähhhhm... es sind steine und sie werden von den bäumen unterdruckt, das reicht!
Dr.Death
11-02-2002, 16:59
Wen interessiert denn was du sagst Hitman :confused:
Aber davon ab, ich will mich ja hier jetzt nicht am ersten Tag direkt unbeliebt machen. Also ich behalte den Kopf und jetzt könn wir wieder über Steine und Büsche reden.
Wenn ihr jetzt son Buschklub aufmacht kann ich doch bestimmt auch son Antiklub (Baumklub) aufmachen oder??
Mann muß es ja mal so sehen:
Wenn ein Baum fällt, gehen ja min ein Dutzend Büsche kaputt.
Und darauf stehe ich:nod: :D :D :D
Denn wir wollen nur töten!!!
Original geschrieben von Dr.Death
Wen interessiert denn was du sagst Hitman :confused:
Aber davon ab, ich will mich ja hier jetzt nicht am ersten Tag direkt unbeliebt machen.
..wenn du dies nicht schon getahen hast!!!:D
nur um ganz schnell vom Thema abzuweichen:
Ich muss Magata recht geben, er hat die Grafik vor dir gehabt und ich finde auch, dass du wenigstens so einfallsreich sein solltest, dir eine eigene Grafik zu suchen
so aber zum Thema:
Es ist richtig, dass die Steine unterdrückt werden! Denn wenn die Steine die Macht übernehmen würden, gar nicht erst daran zu denken, was passieren könnte!:( :D ! Steine sind gefühlslos, hart und brutal! Büsche sind einfühlsam, lebendig, und sie können sich regenerieren:D und so fast jeden schaden hinnehmen, AB IN DEN KRIEG IHR BÜSCHE!!!:D
Dr.Death
11-02-2002, 17:23
Ich habs mir doch anders überlegt ich will keinen Baumklub.....
----->Ich will zu den Steinen. Mosch kann ich denn auch dabei sein und wenn ja, was muß ich mir jetzt entgültig in meine Sig schreiben??
@Dr.Death: ich meinte auch nur, dass ich es´etwas albern finde sich wegen eines bildes zu streiten, ich weiß, dass du es auch aufm cncboard hast und kann aber nicht verstehen, wie Magata so einen aufstand drum machen kann :rolleyes:
@thema: es geht hier nicht um Büsche gegen Steine sondern, Büsche und Steine gegen Bäume.
Außerdem sind Steine nicht gefühlslos, du musst sie nur verstehen!
@Dr.Death: ja du kannst sehr gerne die Baum-Aktion starten.
@Magata: schreib einfach Member von DFDS ;)
gersultan
11-02-2002, 17:31
Aber ich behalte den grün glatt polierten Skelettkopf bis mir ein Admin sagt, dass ich den nicht behalten darf!!!
du darfst nicht! Nicht weil Magnata ihn schon hat, sondern weil deine Version einfach zu Groß (kB) und somit regelwidrig ist.
Original geschrieben von Hitman
@thema: es geht hier nicht um Büsche gegen Steine sondern, Büsche und Steine gegen Bäume.
Außerdem sind Steine nicht gefühlslos, du musst sie nur verstehen.
Upps, ok ok, steine sind gut!:D
Ach Steine muss man verstehen??? Heheheheheheheheee!!!:D :rofl: :rofl: :eg:
JA , MAN MUSS sie verstehen! Wenn dir einer gegen den kopp knallt, verstehst du wie sehr er dir weh tun kann, wenn er aber einem Verbrecher im Weg steht und er drüber fällt, dann verstehst du wie nützlich er sein kann, VERSTANDEN???
Ich bin aber Mamber von IFB und ich will kein Member von DFDS sein da ich Büsche besser finde! NIEDER MIT DEN BÄUMEN!:D
Original geschrieben von Hitman
JA , MAN MUSS sie verstehen! Wenn dir einer gegen den kopp knallt, verstehst du wie sehr er dir weh tun kann, wenn er aber einem Verbrecher im Weg steht und er drüber fällt, dann verstehst du wie nützlich er sein kann, VERSTANDEN???
Ich glaub dir ist ein ziemlich grosser Stein gegen auf den Kopf gefallen!:D :D :D
Ich bin für IFB!!! Ok, dfds ist auch nicht schlecht!
WEG MIT DEN BÄUMEN!!!:D
Der_Mosch
11-02-2002, 17:52
@ Magat und Tyrael: Wie wärs mit "Mitglied der IFB" und eventuell einem Pro-Busch-Spruch in eurer Signatur? :D
Wegen Aufnahme im Steinclub musse Hitman fragen, der ist Vorsitz (ich kann ja nicht alles alleine machen ;))
Ja, ich bin ein Mitglied und bin Stolz darauf!!!:D :D :D
Ja zu IFB!
NEIN zu den Bäumen!
Zeigt auf welcher Seite ihr steht (und wehe wenn das nicht die seite der IFB ist!!!!:grrr: ):D
Dr.Death
11-02-2002, 18:12
Bin übrigens für DFDS, kann ich member werden??
Ich hoffe das Thema von gerade hat sich jetzt erledigt.
Vielen Dank nochmal Kwengelgeist!!:mad1:
Der_Mosch
11-02-2002, 18:16
Bin übrigens für DFDS, kann ich member werden??
Ich hoffe das Thema von gerade hat sich jetzt erledigt.
Vielen Dank nochmal Kwengelgeist!!:mad1:
KOPP ZU, ALLE BEIDE! SONST AUSSCHLUSS AUS UNSERER BUSCH- UND STEINGESELLSCHAFT!
Wegen Beitritt zur DFDS musst du Hitman anlabern, aber er wird es wohl kaum ablehnen...
stimmt ich lehn nich ab :D
@Death: pack einfach " Mitglied von DFDS " und n tollen propaganda-spruch in deine sign, es sei denn du hättest sinnvolle vorschläge, etwas besseres als member zu sein ;)
Was bringt diese ganze Busch, Stein, Bäume Geschichte?:confused:
Dr.Death
11-02-2002, 18:54
Ehre, Ruhm und Glücksgefühle.
Ist doch schön in einer Gemeinschaft für eine Sache zu kämpfen!
Darf man als DFDS-Mitglied eigentlich gegen IBF sein???
Die Sig geht so, ne??
Hmmmm also eigentlich war es so gedacht, dass die Büsche und Steine gegen die Bäume vorgehen...
Sign is von mir aus klar!
Stimmt. Die Bäume lenken nähmlich von beidem ab! Also sind beide Parteien gegen die Bäume.:cool:
Original geschrieben von FsXavier
Was bringt diese ganze Busch, Stein, Bäume Geschichte?:confused:
NICHTS!!! Genau das ist das Problem unserer Generation, wir müssen für alles eine Begründung haben, mman kann nichts einfach so tun!!!:D :D :D
@Dr.Death:
find ich n geilen spruch ("Stein dir einen!"):D
Dr.Death
12-02-2002, 00:00
Da bedanke ich mich doch !!!
Denkt dran wenn die Bäume verschwunden sind, bleiben immer noch die Büsche die das Augenmerk der Menscheit von den Steinen wegziehen!!!!
Also gebt acht!!
Man könnte natürlich auch sagen, dass die Häuser den Bäumen den Platz zum existieren nehmen. Also gegen Häuser???
Nein natürlich nicht, weil die ja aus Stein sind und somit zur Familie der Steine gehört!!
Aber die Steine sind sowieso am beliebtesten !!!
Welcher Idiot guckt sich nämlich einen Baum oder einen Busch an wenn ein (Edel)stein vor ihm liegt ???
Tja, die gehören leider auch zur Familie.Fazit: Egal ob ihr für Busch oder Baum seid, ihr habt nicht die geringste Chance!!
naja, nur leider wie schon erwähnt, produzieren steine keinen sauerstoff, also müssen wir eine ganze menge büsche mehr pflanzen um genug sauerstoff zu haben.
Dr.Death
12-02-2002, 00:17
Moment du bist der Anführer von DFDS, da darfst du so etwas gar nicht sagen;)
Ich stetze mich einfach in ein wunderschönes Blumenfeld.
Pflanzen------>ebenfalls Photosynthese:rolleyes:
Dort kann ich dann gemütlich mit meinen Steinen spielen.
Wir könnten übrigens noch ein paar mehr DFDS-Mitglieder gebrauchen.
Schnippo
12-02-2002, 11:59
Ich habe Gestern ein paar Büsche gepflanz, da kann ich doch nicht noch steine verteilen, schon gar nicht (Edel)steine!! :D:lol::D
Original geschrieben von Schnippo
Ich habe Gestern ein paar Büsche gepflanz, da kann ich doch nicht noch steine verteilen, schon gar nicht (Edel)steine!! :D:lol::D
Warum nicht?:D
Steine her, sonst knallts!!!:D
Sorry wegen dem Doppelposting, aber is ja erlaub, so ein Thread wieder nach oben zu bringen, da mir dieser Thread am Herzen liegt, diese armen Büsche!!! Sonst wäre ja alles umsonst gewesen!:D :D
Hab n geiles Intro gefunden:
www.buesche.de (http://www.buesche.de)
Die brutalen Büsche!:D
JA ZU IFB!!!
Stimmt is voll cool. Dass sollen uns die Dummen Bäume und steine erst ma nach machen und auch son cooles intro finden!:D ;)
Wie oft soll ich noch sagen, dass Büsche und Steine nicht gegeneinander sondern miteinander existieren wollen!!!
wir müssen uns gegen soetwas:http://www.baeume.de/images/b.jpg wehren!
Stormlord CnCfm
14-02-2002, 22:41
Hallo? Seid ihr eigentlich noch alle ganz normal, oder seid ihr schon ganz :crazy:?
Jedenfalls finde ich seid ihr irgentwie ganz von der Rolle. :eg:
Es ist doch scheißegal, wer denn nun besser, oder schlimmer ist.
Büsche, Bäume, oder Steine...
Beendet diesen sinnlosen Tread, oder ihr werdet die Folgen zu spüren bekommen.
[DANN WERDE ICH ALLE BÜSCHE UND BÄUME MIT NAPALM NIEDERBRENNEN UND ALLE STEINE DIESER WELT MIT NEN VORSCHLAGHAMMER KLEINKLOPPEN!!!:eg::eg::eg:]
Wir werden für das Leben der Büsche unser Leben opfern (ja, Mosch ist ein toller sektenführer!!!:D ), sie sind auch nur Mneschen!!! Und fallen solche psychopathen (nicht böse gemeint!) wie dir in die Hände, die so primitiv wie der grösste Teil der Menschheit ist! He, is doch nur n scherz, guckt mich doch nicht so böse an!!!
Also ich für meine Seite werde mich über so viele Büsche wie möglich werfen um ihr leben zu schützen, ausserdem würdest du ohne Büsche sowieso kreppieren (wenn du noch die Bäume killst)!!!
Mir machts nichts aus!!! Ich werde die Büsche schützen (Ich bin ja n Engel und kann nicht sternben!!!:D :D Was ihr macht, is mir schnuppe, ich folge dem klang der Büsche *raschelraschel*:D )
Der_Mosch
15-02-2002, 13:32
Original geschrieben von Tyrael
(ja, Mosch ist ein toller sektenführer!!!:D
Ich hab ja auch die Anleitung dazu gelesen. Das ist kein Witz.
@Stormlord: Wir sind bereit, die Auswirkungen zu spüren! Deine Drohungen sind nur ein Witz gegen unsere buschige Überzeugung!
Und was ist wenn die Büsch keine lust haben sich mit den Bäumen zu verbünden?;)
Und was ist wenn die Büsch keine lust haben sich mit den Bäumen zu verbünden?;)
?????????
Wir sind GEGEN Bäume!!!
klick hier!!! (http://www.Bäume taugt.net) :D
Dr.Death
15-02-2002, 16:22
@Stormlord:
Wie kannst du es wagen, du unwürdiger Wicht auch nur einen Furz gegen Steine zu sagen!!!:soangry:
Ich schwöre hier bei Gott Steinus, dafür wirst du büßen!!!
Es sollen die Schmerzen von Millionen Steinen auf dich prasseln!!:grrr:
Aber du wirst deine gerechte strafe bekommen!! Und zwar in der nächsten Woche, wirst du über einen Wackerstein fallen und dir den Mittelfinger, dein lateral Band im Knie, den Gluteous Maximus abreißen bzw. dein Kanalis Analis aufreißen.
So sprach der Herr und wendete sich schmunzelnd ab!!!
@ Stormlord
Son spricht nur ein unwürdiger, ein Wesen ohne irgendwelche innere Werte!
Der grosse Busch (nein, nicht der ami bush!!) sprach, wenn du nicht bereit wärst alle deine seelenlosen Kommentere zu entschuldigen, sollen dir alle Büsche der Welt feindseligkeit zeigen und dein Blut über die Blätter der Büsche fliessen und dann wirst du begreiffen, was du verbrochen hast!!!:D :D
Ich bin ein diener der Büsche und werde jeden mit meinen Sprüchen belästigen, der mut genug aufweisst, sich den Büschen zu stellen!!!:D
Stormlord CnCfm
16-02-2002, 15:24
Nene ihr seid nicht mehr zu retten!
"Der gloreiche Imperator hat es durch seine Absolutionspriester versucht, aber er hat es nicht schaffen können.
Terra wird für immer verloren sein und in die ewigen Tiefen des Warp gerissen.
Und nichts und niemand konnte sie aufhalten."
:( :nos: :) :D :eg:
Dr.Death
16-02-2002, 15:43
@Tyrael:
Lass uns die Mächte von Stein und Busch vereinigen und den Captain rufen, der DEr unwürdigen Stormlord Kreatur ordentlich den Po versohlt!!!
ruf: *STEIN*
Der_Mosch
16-02-2002, 16:23
Da hilft nur einer: DER GROSSE BUSCHMANN! Mit der Fähigkeit, alles zu essen, Dinge mit seiner Keule zu schlagen und in die Ecke zu kacken! BUSCHMANN HO!!!!
Und vergessen wir nicht seinen gleichgestellten Kollegen, den Steinschmeisser!! Aus Stein erschaffen, wirft dieser Hühne Steine, um die Antibuschisten und Antisteinisten zu vernichten!
*hust*
Und jeder, der von den Steinen getroffen wird, ist entweder total zermatscht oder er wird von der Steinpest ergriffen, diese Pest ist sowas von schrecklich, dass niemand der von ihr befallen wurde davon berichten konnte. Doch man munkelt, dass sich der Magen aufblät und einem alle Haare bis auf 2 ausfallen (Wo kann man sich aussuchen).
@ Stormlord
Obwohl du ein würdeloser verräter bist, freut es mch zu hören, dass noch jemand Warhammer 40k spielt!!! (tust du doch, oder?)(Deiner erkentnisse nach!) Aber mein jetzt ja nicht, dass ich mich dir gegenüber nicht feindselig verhalte!!!
@Dr. Death
JAAAA!!!! Gefällt mir, wir schliessen uns zusammen und werden zur HUHTK AG (Himmels Und Höllen TodesKompanie AG)
:D :D :D
Oder hate ne bessere Idee???
Heiligt dem grossen BUSCHMANN!!!!!:D *omomom*:D
Stormlord CnCfm
17-02-2002, 16:06
@ mosch
Und wir werden die Space Marines schicken dieses Übel auszubrennen. Und es werden sich endlose Flüsse unheiligen Blutes über die Erde ergießen, und der Himmel wird aus lodernden Flammen bestehen, wenn die Space Marines über die Herrscharen des Bösen herrfallen und sie auf immer vernichten werden. Denn sie sind die Champions der Menschheit, die gloreichen Vernichter, vom großen Imperator auf seinem goldenen Tron gesegntet, und sie werden kämpfen, bis zum letzten Athemzug, bis zum letzten Tropfen Blut in ihren Adern, und wenn es nötig ist auch mit bloßen Fäusten, aber am Ende werden sie siegreich sein, und in gloreichen Lichte des Imperators für das Imperium wieder einmal eine großen Sieg errungen haben.
@ tyrael
du spielst Warhammer 40k?
welche armee, und wo wohnst du?
ich will gegen dich antreten!:D
Für den Imperator!!
@ Stormlord
Möge dich die Macht der Space Marines mit voller härte treffen!!!:mad1:
Ich spiele Black Templar!!!! Und du wohl auch SM (nein, nicht sado.... Space Marines :D)
Harhar, du willst dich mit den heiligen Black Templar anlegen??!!!
Ich würde dich sehr gerne in den Boden stampfe (obwohl ich etwa seit Januar WH spiele *pfeiff* aber ich hab schon ne ordentlich Armee!!!:D ) aber da gibts n Problem, ich wohne in der schönen Schweiz! Wird wohl nichts!!!:(
PS: Ich hab mal n Warhammerthred aufgemacht, werd ihn mal suchen und was posten, damit du ihn siehst!
Stormlord CnCfm
18-02-2002, 15:52
Ich spiele nicht Black templar, ich spiele Dark Angels.:D
Und wir sollten uns nicht in irgentwelchen Fehden verlieren, wir hattenschon einen Bruderkrieg.:mad1:
Antr4ks.de
18-02-2002, 16:35
Oh MIst, das war der falsche Thread!
Du blöder BUSCH!!!
also das is genial
p.s. gehört das nich in den ami thread?
Dr.Death
18-02-2002, 18:09
Wie geil ist denn das Bezel Amulett?????????????????????
@Tyrael: Bin ich voll für, lass uns sonne Foundation gründen, du übernimmst den Part des Guten und ich des Bösen.
*Bockallesniederzuwalzen*
Original geschrieben von Zongolo
Oh MIst, das war der falsche Thread!
Du blöder BUSCH!!!
WAAAAAAAAAAS HAST DU DA EBEN GESAGT??? :grrr: :grrr: :grrr: !!!
@ Dr. Death
Hrmpf, ich muss immer die guten sein!!!:D Aber was solls, einverstanden, wir werden dafür sorgen, dass sich Steine und Büsche vertragen um gemeinsam gegen Stormlord anzutreten!!!:eg:
@ Stormlord
eben, wir sprechen im warhammerforum weiter, aber ich MAG Bruderkriege!!! Meine Space Marins sind einzelgänger und gehen mit keinen anderen Bündnisse ein! :D (Nja, ausser es gibt Money!!!) hätte fast auch die Dark angels genommen, aber BT sind geiller!
Dr.Death
18-02-2002, 18:46
@ Tyrael: solln wir was in die Sigi schreiben oder lassen wir das??
Na hör mal, wir sind sowas wie ne antiterrorgruppe, da darf man ruhig ein wenig angeben! Klar kommt das in die Sig, aber was wollen wir reinschreiben?
Dr.Death
18-02-2002, 20:56
Leader of the Foundation Right and Destruction ??????
oder
Es gibt ja die Hells Angel(s) wir können uns ja die Heavens Devil(s)
kene Ahnung!!
Heaven Devils gefällt mir
oder:
- Busch und Stein Schutztruppe:D
- Vereinigte Steitkräfte zum Schutz von Busch und stein (son schwachsinn!):D
- mehr fällt mir nicht ein! (hui, der gefällt mir!:D )
Dr.Death
18-02-2002, 21:05
Wir können uns auch Black Angels oder White Devils nennen.
Wir können uns auch Engel der Verwüstung nennen!
Oder du bist der Ritter der Morgenröte und ich der Ritter der Dämmerung :rolleyes:
Mir ists egal
Na Tyrael, was sagste zu meinem Avatar??
also wir sollten uns langsam einigen!:D
sagen wir mal zwischen
- Black Angels
- Busch und Stein Schutztruppe ([BUSST] klingt ja doof!:D )(könnten auch [SUBST] sagen!)
- weiter?
PS: Dein Avatare gefällt mir? Erinnenrt mich irgendwie an Diablo2 an den Barabar!:D
Dr.Death
18-02-2002, 22:09
Also ich würde sagen wir nennen uns jetzt Black Angels!!
du--->First leader of Black Angels
ich-->Second leader of Black Angels
war ja immerhin deine Idee mit dem zusammenschluß von Himmel und Hölle, außerdem biste schon länger dabei.
Zumindest in dem Forum!!;)
Biste einverstanden??
Mein Avatar stellt doch keinen billigen unwürdigen Barbaren da . LOL
OK, einverstanden!
Jeder der unserer Schutzmacht beitreten will, melden!!!!:D
PS:
Sorry, dass ich ihn mit einem Barbaren verglichen hab, is wohl wirklich etwas unwürdig son Barbar!!!:D
Jaaa, so gefällt mir das!!! (Signatur!):D :D . Dr. Death schreib doch einfach hin Co Leader der Black Angels!!
Dr.Death
18-02-2002, 22:47
Wie bringe ich Farbe in die Black Angels??
Schon erledigt!!
Warum ist meine SIG. so lang???????
auch schon erledigt!!
Mannsollte immer erst probieren und dann fragen!!!!!!
tststs!!!:D
Ich mach nochmals an alle einen Aufruf!:
WIR SUCHEN NOCH SPEZIALEINHEITEN ZUM SCHUTZ DER BÜSCHE UND STEINE UND UM GEGEN IHRE FEINDE VORZUGEHEN!!!(z.B. Stormlord!:D ):D :D !!!
Wir müssen die Wurzeln der Bäume abschlagen und uns gegen sie wehren!!! Wir dulden nicht länger solch eine Unterdrückung der Bäume, wir wollen nicht immer im schatten der Bäume stehen (Wortwörtlich gemeint!!!:D )
Dr.Death
19-02-2002, 16:16
Es ist natürlich immer von Vorteil in unseren Club zukommen, denn wir sind das GESETZ, naja mit dem Gesetz verbündet zu sein hat immer Vorteile:cool:
Wir sind das Gesetzt??? COOOOL!!!:D
OK, alle nicht Members unseres Antiterrortrupps, haben Steuern an uns zu entrichen!!!:D
Alle andern sollen mir und Dr. Death die Füsse massieren und ä Zongolo, du kannst mal wieder putzen!!!:D :D :eg:
Sternchen
21-02-2002, 09:38
Nix da !!!!
Wann der Zongolo putz bestimme ich :p
Das ist meiner!!!
*Zongolo mal in Arm nehm und über Köpfchen streichel* Gell mein kleiner ;)
Sternchen + Z
Dr.Death
21-02-2002, 17:03
Armer Zongolo!!!
*KlappsaufnHinterngeb*
Och, du könntest uns also ruhig auch mal was gönnen!!!:( :D !!!
Naja, dann muss halt n anderer ran!!!:D ...Schniiippoooo!!!:D :D
Wer meldet sich freiwillig?:D
Schnippo
22-02-2002, 20:36
Wiso ich??? Sternchen hat gesagt das Zongolo putzen muss!
und wie kommst du auf mich? wer hat dir den scheiss engeredet? ;)
Nein, Sternchen hat Zongolo von Putzarbeiten bewahrt, jetzt muss halt n anderer ran! Und der erste Namen der mir einfiel is Schnippo!!!:D :D
*Eineimerchenmitwasserhinstell*!
@ Sternechen
Aber Schnippo darf ich doch putzen lassen, oder???:eg:
Er beleidigt schliesslich Sven!!!:rolleyes: :
[edit] Achja, @Mosch
Hab in "meinem" (Co-Admin) Board ebenfalls eine Rekrutierungsstelle eröffnet, du hast also volle Unterstützung der Schweizer und dem Black Angels Spezialtrupp!!!:D
Schnippo
23-02-2002, 03:08
Ich beleidige Sven. wo denn, wie denn?!?!?
dein Avatare!!!:D :D :D Ich brauch ja schliesslich etwas das ich gegen dich verwenden kann!!!:D
Also, Sternchens schweigen sehe ich als Einverständniss! (Ich habe gefragt!), also putz jetzt das IFB Klubforum, und zwar jeden Ecken!
Wieso? Sinnlos, wie alles auf dieser Welt! Also frag nicht!:D
Schnippo
23-02-2002, 16:44
falls du denkst das mein Avatar Sven das Schaf ist muss ich dich enttäuschen. es sieht ihm zwar extrem ähnlich aber dem ist nicht so! :D :cool:
Genau, es ist nämlich Schnippo, das harmlose Schäfchen!!!:D :rolleyes:
@ Mosch u. Dr. Death
Ok, Leite momentan die Abteilung Schweiz der IFB und DFDS und den Black Angels, schon 2 neue Mitglieder!:D
@ Dr,Death Wir haben neue Leute bei de Angels, endlich jemand der uns die Füsse massiert!!!:D :D
der darf nicht vergessebwerden:D
Der_Mosch
04-03-2002, 23:49
Original geschrieben von Müller
der darf nicht vergessebwerden:D
Der wird dir aber nicht die Füsse massieren :eg:
He, Moment mal, 100 Posts... cool.
Dr.Death
05-03-2002, 02:03
Genau, es ist nämlich Schnippo, das harmlose Schäfchen!!!:D :rolleyes:
@ Mosch u. Dr. Death
Ok, Leite momentan die Abteilung Schweiz der IFB und DFDS und den Black Angels, schon 2 neue Mitglieder!:D
@ Dr,Death Wir haben neue Leute bei de Angels, endlich jemand der uns die Füsse massiert!!!:D :D
Wie, was, wer habe ich was nicht mitbekommen, wer denn???
*freufreufreu*:D :D :D
Frage: Ist es eigentlich schwer son Schildchen (wie bei mir in der Sig.) für die Black Angels zu machen?? Ich kenne mich auf dem Gebiet nicht so aus!!!:rolleyes:
Original geschrieben von Der_Mosch
Der wird dir aber nicht die Füsse massieren :eg:
He, Moment mal, 100 Posts... cool.
Und warum wird der das nicht machen???:eg:!!!
Ha, Mosch du kannst ja prima zählen!!! 100 sind nicht 1000!!:D
@ Dr. Death
sogar schon zwei neue, jetzt hat jeder von uns einen eigenen Fussmassageknecht!!!:D Stammen von einem Board ab, indem ich Co-Admin bin.
Son schildchen willst du? No problem, ich versuchs mal, habs aber schon lange nicht mehr gemacht!!!
Dr.Death
05-03-2002, 16:29
Das schaffst du schon ich vertraue meinem Leader!!!;)
Bin gerade dran, hantiere mal ein wenig mit Fireworks rum, wird schon schiefgehen!;)
So, hab gerade mal den ersten teil hinter mir, aber irgendwas fehlt noch daran! Ich weiss nur nicht was!
Dr.Death
05-03-2002, 17:05
*Hechelhechel* wie macht man so etwas???
Ganz einfach!
Mein Problem ist, WIE BRINGT MAN DIESES VERD***te TEIL IN DIE SIGNATUR???:grrr: :confused: :(
@ Dr. Death
Hast du fireworks?
eure Signs sehen süß aus. :D
@ Tyrael: du musst es irgendwo uploaden
Ja, da hast du recht!!!:mad1:
Uploaden? Mist! Wo denn?
ich glaub hier: http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=5129 stehen n paar adressen drin ;)
Juchuu, habs geschaft!:D
Danke Hitman!
@ Dr. Death
das bild ist auf http://mitglied.lycos.de/tyrael96/
musst nur noch das img zug dranhenken!
Dr.Death
05-03-2002, 18:14
MUHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!:lol:
Der_Mosch
05-03-2002, 21:52
Und warum wird der das nicht machen???:eg:!!!
Ha, Mosch du kannst ja prima zählen!!! 100 sind nicht 1000!!:D
Ach ja, auf DEM BOARD HIER 1000, stimmt. Aber hab ich mit irgendeinem Wort dieses Board hier bei meinem Hinweis auf die 100 erwähnt?
Hmm...Mosch, du hattest das Zeug zum anwalt!!!:D :D
Der_Mosch
06-03-2002, 16:41
Hmm...Mosch, du hattest das Zeug zum anwalt!!!:D :D
Ich überlege gerade, ob das eine Beleidigung ist...
Nein, du solltest es als eine Art Kompliment, auffassen!
hey Hitman ich will ubedingt Member bei den DFDS werden Einverstanden *Werfe Keine Steine Wenn Du im Glashaus Sitzt*
In Ordnung, einfach "Member des DFDS" in die Sign ;)
@ Beeltzebub
Member des DFD
Da muss noch n "S" rein! (am schluss)!!! Willst du nicht auch Member von IFB werden? Das ist klasse! Und wer sich heute noch bewirbt, bekommt eine unsichtbare und nicht spürbare Motoraxt dazu!:D
Alles auf die Bäume!!!!
Dr.Death
06-03-2002, 19:48
Ibf ist out!!
Wir die Black Angels sind für den Zusammenschluß von Stein und Busch, um gemeinsam das Übel der Bäume abzuwehren. Aber darüber hinaus sind wir gegen alles Unrecht auf diesem Planeten. Und wenn wir bei unserer Mission den Hauch des Lebens auf dem Schlachtfeld der Ungerechtigkeit lassen, werden wir empor fahren in das Paradies und unsere Gegner mit "Gottesgeschenk"/"Gottes Vergeltung" (je nach Vorlieben) so kräftig den ARSCH (sorry) vermöbeln, dass ihnen hören und sehen vergehen wird!!!!!!
Armen Reverent!!!
:hmm:
Du sagst es Bruder!!!!!!!!!!!!!!:D :D
Legt euch nicht mit meinem Ramjet an!!!!!!!!!!!!!!:D Oder muss ich meinen Mamut holen???:D
Also! Wir sind diejenigen, die alle Steine und Büsche die die Bäume auf dem Gewissen haben vergelten!!!
@ Dr. Death
Wir sollten globaler werden und uns auch in Dinge ausserhalb von Steinen und Büschen einmischen!!:D
HUUUUPS da hab ich das ja glatt vergessen :shy:
Stimmt wirklich da muss noch ein "S" rein, thx @ Tyrael!
Dr.Death
07-03-2002, 14:19
Du sagst es Bruder!!!!!!!!!!!!!!:D :D
Wir sollten globaler werden und uns auch in Dinge ausserhalb von Steinen und Büschen einmischen!!:D
Du sagst es !! Wir müssen uns nur was gescheites überlegen!
Ich würd sagen wir sind die Forenpolizei :D und helfen allen Unschuldigen die von Admins und Mods fälschlicherweise nieder gemacht werden!! LOL *gg* und natürlich umgekehrt!!:rofl:
Nein kein interesse an IFB und Black Angels, Ich mag nur die schönen harten Steine !!! am liebsen Würde ich alle Büsche und Bäüme http://www.plauder-smilies.de/rough/flamethrower.gif
Schnippo
07-03-2002, 16:19
wenn du an die büsche willst musst du erst noch an mir vorbei!!!!! http://www.schnieper.ch/lukas/images/smili/redfinger.gif http://www.schnieper.ch/lukas/images/smili/redfinger.gif http://www.schnieper.ch/lukas/images/smili/redfinger.gif
Dann eben Nur die Bäume *sichbeischnippoentschuldigt* http://www.plauder-smilies.de/outtahere.gif
Dr.Death
07-03-2002, 18:24
Wählt die ultimative Fraktion, wählt die BLack Angels!!!!!!!!
Dfds und Ibf sind out !!
Sorry Hitman bin umgestiegen. Ich wollte etwas Großes, etwas Ultimatives, den Knaller schlägt hin!!!!!!
Join the Black Angels!!! NOW!!
Wollen sie mehr wissen?? (Welccher Film war das noch mal?? Ach ja SST)
amen bruder!!!!!!!!
Black Angels vereinigen den Zorn und die gerechtigkeit der buesche und den Steinen und lassen es nicht zu, das leute wie Pelzbub(:D :D Sorry!!!) Schon nur auf den gedanken kommen, baume abzufackeln! Richtig so schnippo! Meld dich doch bei den Blck Angels, wir brauchen mehr idioten !!! Ups, hab ich das gerade laut gesagt??? Ich meinte nat[rlich genies!!!:D :D :D nene, war n witz!:D
Dr.Death
08-03-2002, 04:55
Ach Tyrael, es befindet sich nur unwürdiges Pack hier!! Keiner hat unsere Intelligenz, :hmm: unseren Scharm :hmm: und unsere Würde :hmm:!!!
Naja vielleicht doch, deshalb wenn DU DICH fähig fühlst wichtige Aufgaben zu übernehmen, melde dich bei den BLACK ANGELS!!!
Join the Foundation NOW!!
Wollen sie mehr wissen???
Schnippo
08-03-2002, 12:38
Ja ich will mehr wissen!!! :p :p
Was macht ihr (genau beschrieben)?
Was muss man als mitglied machen?
Dr.Death
08-03-2002, 20:18
Du mußt gar nichts machen (außer zehn Liegestütze neben deinem PC)
Dann mußt du dir noch das BLACK ANGELS Zeichen in die Sig packen und Member dran schreiben!
Und du mußt natürlich immer gut aufgelegt sein und ungerechtigkeit im Keim ersticken!!
Schnippo
08-03-2002, 20:30
Du mußt gar nichts machen (außer zehn Liegestütze neben deinem PC)
Dann mußt du dir noch das BLACK ANGELS Zeichen in die Sig packen und Member dran schreiben!
Und du mußt natürlich immer gut aufgelegt sein und ungerechtigkeit im Keim ersticken!!
Also um erste auftretende ungerechtigkeiten zu ersticken protestiere ich jetzt gegen die Liegestützen. 1. Bin ich überhaput nicht sportlich und kriege nicht 10 ordentliche Liegestützen nacheinander hin und 2. ist mir dieses Logo doch n bischen zu gross *ggg* habt ihr auch ein kleineres??
Gut aufgelegt bin ich prinzipiell immer! :D
Was das Logo ist dir zu gross? verstehe ich nicht!
Du kannst von den Liegestützen befreit werden, wenn du bei uns als körperlich behinderst gillst!:D
Körperlich behindert, ist bei uns jeder Mensch, der über 20 kg, wiegt! Alle, die dies Erfüllen, sind von jeglich sportlicher aktivität befreit und müssen nichts anderes tun, ausser am pc zu sitzen!
:D
Schnippo
09-03-2002, 17:52
Na gut. bei meiner Kondition könnte man aber die 20 k Regel weglassen, ich wäre auch so körperlich behindert... :D
das mit der Mitgliedschaft, ich bin noch am überlegen. ihr sehts ja dann wenn ich das bild in der Sig habe :)
:rofl::lol::rofl::lol:
Spinnt ihr so wie ich?:confused:
:yuri:
@ doofwin
Was hast denn du fürn prob? Das wir schon hier sind, ist wohl erklärung genug!
Schnippo
10-03-2002, 12:03
also ich habe mich entschlossen den Black Angels beizutreten.
Ich kapier das mit dem Bild nur net ganz, das ist n html ?!?!? egal. ich habs jetzt irgendwie bei mir raufgeladen :)
http://www.schnieper.ch/lukas/images/blackangels.png
kommt jeden moment in die Sig :)
Dr.Death
10-03-2002, 17:18
Sehr gut, neues mitglied.
:Prost: muss gefeiert werden. Du wirst es nicht bereuen!!
Schnippo
10-03-2002, 19:37
Du wirst es nicht bereuen!!
Wie meinst du das?? bekomm ich irgendwas? HER DAMIT :p :D
Dr.Death
11-03-2002, 00:52
was geschenkt?? Und das ohne Liegestütze??:) Nicht frech werden;)
Klar bekommt er was geschenkt! Ne zugfahrt an die Front!:eg:
Schnippo
11-03-2002, 18:07
Juhuuu ich darf zufahren. Meld dich mal bei mir im ICQ oder per PM, dann können wir alles weitere besprechen ;)
Na klar doch! Willst du lieber nach Serbien oder nach.....hmm...
ne, du gehst per sofort nach serbien!:eg:
Ich wünsch dir viel Spass! Wenn du 1000 Bäume gefällt hast, darfst du zurück kommen und bist ein echtes MITglied!:D
Schnippo
11-03-2002, 23:48
aha so weit?? da muss ich aber n Laptop mit riiieeesssen akus mitnehmen... was solls...
Dr.Death
12-03-2002, 01:22
Nein, nein, nein ich würde sagen du bist der Black Angels Promoter. Fühlst du dich dazu fähig?? Einfach andere Mitglieder anwerben und in deiner Sig. anstatt Mitglied Promoter hinschreiben oder sonst was . Alle mit einverstanden??!!??:cool:
Ich kann ja auch mal Werbung machen, werdet *** Fanatiker!
Anhänger der Niedlichen Viecher! Einfach ein niedliches Teil in die Signatur und schon mögt ihr sie^^
Dr.Death
12-03-2002, 01:53
Du kannst dich hier höchstens den Black Angels anschließen und du weißt ja, was die mit deinen ...
Stock+Pelzding+Lagerfeuer=mmmmmhhhhhhhh jamjam
Wie kannst du nur, jetzt wird mir ganz warm ums Herzhttp://www.contrabandent.com/cwm/s/***/chika/chirol_natu.gif
Ne, lass ma lieber Lagerfeuer haben sie nicht nötig, KANNIBALE!
KittyCaro
12-03-2002, 12:32
Was hat das eigentlich mit den *Black Angels* auf sich ...check das noch nicht so ganz????!;)
Dr.Death
12-03-2002, 13:07
Original geschrieben von KittyCaro
Was hat das eigentlich mit den *Black Angels* auf sich ...check das noch nicht so ganz????!;)
Musste mal den Thread durchlesen, dann verstehste das auch!!
:rolleyes:
Ich lass mich nicht mehr länger unterdrücken von euch !!!!
STEINE AN DIE MACHT !!!
Dr.Death
12-03-2002, 13:12
Ruhig du Schufft. Wir sind auch für Steine. Wir sind zwar nicht dafür, dass sie die alleinige Weltherrschaft an sich reißen, aber wir mögen sie trotzdem. Zu dreist dürfen selbst Steine nicht werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das kannst du als Drohung verstehen:D :D
Schnippo
12-03-2002, 18:27
Nein Mitgliederwerbung ist nicht so mein Ding. Ich wär lieber *überleg*....... habt ihr noch andere aufgaben?
**** an die Macht, alles andere ist nur altes Fleischhttp://www.grillsportverein.de/smilies/***/chika/chirol_iei.gif
@ Schnippo
Was willst du denn werden? Wir haben noch jede Menge Jobs frei! Wie wärs mit Nachrichtenoffizier? Oder Lageroffizier? Sag was du willst, vieleicht darfst du es ja werden!:D
@ Dr. Death
Wir erklären die **** zum Black Angels-Feind Nr. 1, I.O.?:D
Nieder mit den ****! *holt schon mal den Rasenmäher aus dem Schuppen*:eg:
Schnippo
12-03-2002, 22:15
@ Schnippo
Was willst du denn werden? Wir haben noch jede Menge Jobs frei! Wie wärs mit Nachrichtenoffizier? Oder Lageroffizier? Sag was du willst, vieleicht darfst du es ja werden!:D
wie wärs mit Hauptberuflichem Kanti-Streber :D oder Freizeitlicher asp programmierer ?? :D :D
[B]@
@ Dr. Death
Wir erklären die **** zum Black Angels-Feind Nr. 1, I.O.?:D
Nieder mit den ****! *holt schon mal den Rasenmäher aus dem Schuppen*:eg:
Ja nieder mit den ****. aber sind nicht die Bäume unser Feind nummer 1. obwohl, das kann man ja ändern:
Feinde:
1. ***
2. Bäume
3. BLJ (ich hasse den typen, ich kenn ihn privat, der iss immerso[ siehe AMD-lektüre]{er hat sich nur für das angemeldet, er wird nix mehr schreiben})
@ Schnippo
Biste etwa auch Kanzibüffler? Ich auch!!!:D
Ok, da du schulische erfahrungen hast, wirst du unser Nachrichtenoffizier, und schaust zu unserem EVA!!!:D
Dr.Death
13-03-2002, 01:00
1. Was ist Kanzi oder Kanti???? Irgendwas aus der Schweiz??
(wie wird eigentlich nochmal das Küchenkästchen geschrieben??---->CHochechaschlie??? lol *gg* ich kann nicht mehr!!
2. **** sind dem Tode geweiht. MUHAHAHAHAHAHA!!
Unsere Parole: Stöckchen+****+Lagerfeuer=JamJam!!
Ähm Morgen so um 15 Uhr können wir streiten, dann aber richtig:eg: Hab jetzt keine Lust mehr dazu...:sleep:
Schnippo
13-03-2002, 17:19
Juhuu Nachrichtenoffizier. das tönt gut. (bin Klassenchaf muss auch da immer Nachtichten überbringen).
@ Deutsche: die Kanti ist in etwa das gleiche wie bei euch das Gymnasium.
@Tyrael: in welche Kanti gehst du denn. ich geh in die in Sursee
@ Dr.Death
Man sagt "chuchichaeschtli" (AE sind das der eine buchstabe, habe gerade probs. mit der tastaur!
@ Schnippo
Ich gehe an die KSL! Geh doch mal auf www.kati-board.ch.vu
ein board fuer kantistreber ;) :D ! Es ist aber immer noch im Aufbaustadium! Ich bin dort ebenfalls Tyrael!
****......Schmatz!!!!!:D :eg:
Dr.Death
14-03-2002, 21:00
@ Dr.Death
Man sagt "chuchichaeschtli" (AE sind das der eine buchstabe, habe gerade probs. mit der tastaur!
****......Schmatz!!!!!:D :eg:
*Mit dem Kopf vor lachen auf die Tastatur hau* gzsdfzgsdfbfsigbvaeikuzbzgbfvrerzbgrfvozgbbozrg
Das ist eben das tolle an unserer Sparache, sie klingt saugeill und kein anderes schwein versteht sie!!! Wir verstehen Deutsche no problem, aber ihr habt muehe uns yu folgen!!!
Achja, fuer deine Lachkraempfe: (ae un ue usw. wenn logisch gleich... eben habe probs mit der tastatur!)
eimer chuebel! (mit ue gleich )
Flugzeug flugi
usw.:D
Ich mag schweizerdeutsch, ist ne tolle sprache!!!:D
Der_Mosch
14-03-2002, 22:45
Das ist eben das tolle an unserer Sparache, sie klingt saugeill und kein anderes schwein versteht sie!!! Wir verstehen Deutsche no problem, aber ihr habt muehe uns yu folgen!!!
Hömma, wennze getz meins, du könns michn Bombom annet Hemd klehm, dann musse dat sahgn! Ich kann dich aba ma ganz direktemang mitm Ruhrpottackzent anlabahn, da kannze ma folgn! Is am geilstn wennze dat schreibs, dann isset noch bessah! Un getz vasuch doch ma, dat zu kapiän sofoat un mit ohne Probleme!
Darkwolf
14-03-2002, 22:58
@ Dr.Death
rofl
ich hab jetzt ja net den ganzen thread gelesen - aber vom Deutsch her hört sich das nach SCHWEIZER an, korrekt? :D
Schweiz ist schön... muss ich mal wieder hin (jemanden besuchen vielleicht... auf jeden fall aber mal wieder skifahren ;) )
Schnippo
14-03-2002, 23:49
Hömma, wennze getz meins, du könns michn Bombom annet Hemd klehm, dann musse dat sahgn! Ich kann dich aba ma ganz direktemang mitm Ruhrpottackzent anlabahn, da kannze ma folgn! Is am geilstn wennze dat schreibs, dann isset noch bessah! Un getz vasuch doch ma, dat zu kapiän sofoat un mit ohne Probleme!
Ich weis ich weis mosch. sowas in der art hast du mir schon mal vorgetragen, rein von der Aussprache her. vom Inhalt her weis ich net... hab ich noch nicht übersetzt, mach ich morgen :P
Darkwolf
15-03-2002, 11:17
Mosch, dein Ruhrpottslang ist ja echt net übel =)
hab den nicht drauf, auch wenn ich ihn verstehe...
Dr.Death
15-03-2002, 13:56
Wie, krigste net aufe Kette oda watt. Datt is doch voll easi zu checken. na aba Mosch zieht auch n bischen drüber mit übertreiben!!
@ Mosch, so schwirig isch das ämu ned gsi! Also ich ha ned bsonders vil problem demit gha! Für alli begeischterete Schifahrer, vergässed Öschterich! Chömed id schwiz! Do giz e die schönschte schigebiet! Ich hoffe, ihr verstönd das won ich do so zämelabbere!
:D :D :D
Ich war länger nicht mehr hier und deshalb wollte ich ma fragen wies denn jetz mit den Büschen so ausschaut!
Schnippo
15-03-2002, 19:24
Jaja es get schlemmeri slangs. aber wen ir mol do i d schwiz chömed denn göhnd uf kei fall uf söreberg. das isch de letscht gaga wus als schigebiet git. melchseefrutt esch au ned so de hit...
de bäum gohts ned guet. mir vo de Blackangels hend ehne gmeinsam met de stei de chrieg erklärt :)
ganz genau! Verbie isch no es guets schigebiet, gross und schön!
Ei, macht das freud, so i schwizerdütsch schribe! Verstönd ihr das überhaupt?:D
De Böim gots jetzt a krage!!! :eg::D
hmmm, für mich sieht es einfach so auß, als ob jemand eine schlechte rechtschreibung hätte... aber man kanns lesen.
Der_Mosch
16-03-2002, 00:07
Original geschrieben von Schnippo
Ich weis ich weis mosch. sowas in der art hast du mir schon mal vorgetragen, rein von der Aussprache her. vom Inhalt her weis ich net... hab ich noch nicht übersetzt, mach ich morgen :P
Ja, ich mach das halt unglaublich gerne :D Lokalstolz :D
Und @Darkwolf: Üben, sage ich da nur, du kommst doch auch aus der Ecke :D
Und was ich noch über Büsche sagen wollte, ich hab ne Idee für ne BUSCHZEITSCHRIFT:
BUSCH
Ja, lesen sie BUSCH und sie sind immer auf dem neusten Stand, was Büsche angeht! BUSCH ist nicht nur eine Zeitschrift, die man zu einem Schiffchen falten kann, mit wenigen Handgriffen wird BUSCH zu einer Holzraspel, einer wohlschmeckenden Zwischenmahlzeit, einem Dübelsortiment oder einem formschönen Zwiebelschneider! Und auch ihre Kinder lieben BUSCH: Innerhalb von 30 Sekunden lässt sich BUSCH umformen zu einem Kinderspielplatz inklusive Achterbahn und Luxemburg! Bestellen sie noch heute BUSCH und sie werden es nicht bereuen! Und falls doch... verarbeiten sie BUSCH zu einer Briefbombe und schicken sie sie an uns zurück! Wir schicken ihnen dann sofort BUSCHErsatz in Form eines BUSCHMannes, der sofort ihre Vorräte verspeist, sie mit seiner Keule verprügelt und in ihre Ecke scheisst!
BUSCH IST HALT FÜR ALLE DA!
BUSCH
Ja Genau
und heute gibts sogar noch den Black Angels sonderteil dazu, der sich in eine Bazooka, ein Blasrohr oder ein beliebiges Sturmgewehr umfalten lässt! Und in Kombination mit dem Busch können sie sich ihren eigenen B52 bauen!
Heute im Busch! Dem Stärksten magazin gegen Bäume!(uNd ****!:D )
present99
16-03-2002, 14:29
Ja, ich mach das halt unglaublich gerne :D Lokalstolz :D
Und @Darkwolf: Üben, sage ich da nur, du kommst doch auch aus der Ecke :D
Und was ich noch über Büsche sagen wollte, ich hab ne Idee für ne BUSCHZEITSCHRIFT:
BUSCH
Ja, lesen sie BUSCH und sie sind immer auf dem neusten Stand, was Büsche angeht! BUSCH ist nicht nur eine Zeitschrift, die man zu einem Schiffchen falten kann, mit wenigen Handgriffen wird BUSCH zu einer Holzraspel, einer wohlschmeckenden Zwischenmahlzeit, einem Dübelsortiment oder einem formschönen Zwiebelschneider! Und auch ihre Kinder lieben BUSCH: Innerhalb von 30 Sekunden lässt sich BUSCH umformen zu einem Kinderspielplatz inklusive Achterbahn und Luxemburg! Bestellen sie noch heute BUSCH und sie werden es nicht bereuen! Und falls doch... verarbeiten sie BUSCH zu einer Briefbombe und schicken sie sie an uns zurück! Wir schicken ihnen dann sofort BUSCHErsatz in Form eines BUSCHMannes, der sofort ihre Vorräte verspeist, sie mit seiner Keule verprügelt und in ihre Ecke scheisst!
BUSCH IST HALT FÜR ALLE DA!
BUSCH
das erinnet mich irgendwie an die nod propaganda.. kopierst du uns etwa?... kane won't be pleased.....
Der_Mosch
16-03-2002, 15:43
Original geschrieben von present99
das erinnet mich irgendwie an die nod propaganda.. kopierst du uns etwa?... kane won't be pleased.....
Wenn einer jemanden kopiert, dann ihr uns :D
Ausserdem, welche NOD-Propaganda hat sich schon jemanls SO angehört?
ich trete Offiziel aus DFDS aus !!!!! :mad:
hm was fuer nen busch meinste eigentlich? (nen zweibeiner)
Der_Mosch
09-04-2002, 21:48
Original geschrieben von Beeltzebub
ich trete Offiziel aus DFDS aus !!!!! :mad:
Wieso dieses?
Und es sind Büsche im allgemeinen, kein besonderer Busch und schon gar nicht Bush.
es verschafft mir keine Glücksgefühle mehr :(
und ich mag auch keine Steine mehr :grrr:
Wieso dieses?
Und es sind Büsche im allgemeinen, kein besonderer Busch und schon gar nicht Bush.
wer weiss das schon bei dir :D
susiebond
09-04-2002, 22:51
Abgedrehter Laden hier... Aber das Lokalkolorit gefällt mir gut. Mehr Dialekte!
Original geschrieben von Beeltzebub
es verschafft mir keine Glücksgefühle mehr :(
und ich mag auch keine Steine mehr :grrr:
schade :(
*schweigeminute*
.
.
.
.
*vonlistestreich*
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.