PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme mit Seriennummer

dudeduke
28-12-2003, 15:04
Hallo an alle!

Ich spiele schon seit über einem Jahr Alarmstufe Rot 2 online, doch als ich heute in die Lobby wollte, kam eine Fehlermeldung, die sagte, daß meine Seriennummer ungültig sei. Ich habe das Spiel legal gekauft und hatte bisher nie Probleme mit der Seriennummer...
Ist der Fehler nur bei mir, oder haben auch andere plötzlich solche Probleme?
Für Rat und Hilfe bin ich schonmal im Voraus dankbar!

T90ZUG
28-12-2003, 15:27
öhm kann dass ein das du da zwar in die lobby kommst aber nich an spiele teilnehmen kannst weil da so ne fehlermeldung wegen der seriennummer kommt!?

Ja das hatte ich auch schon 2 ma da hilft nix andres als neu-instellation oder hau ma neuen patch drauf ansonsten gemoddet?
also wenn sowas kommt kannst du nur noch neu-instellation machen so traurig und war wie es ist;)

WalleLfd
28-12-2003, 15:41
Nee es gehn alle serials net mehr !! Mn kann nur noch auf XWIS zocken und das ist :kotz:. Aber besser als gar nix !!!

Mfg

Comora
28-12-2003, 15:52
Original geschrieben von WalleLfd
Nee es gehn alle serials net mehr !! Mn kann nur noch auf XWIS zocken und das ist :kotz:. Aber besser als gar nix !!!

Mfg

funzt bei mir auch ned, gleiche Meldung :mad:

_ the best greetings

Denny
28-12-2003, 15:56
jo bei mir gehts auch net bitte um rat!!!1:confused: :confused:

MfG

Denny

ahitsawin
28-12-2003, 16:15
soweit ich weiss is der WOL server down
xwis is aber online

CaptureX
28-12-2003, 16:35
Original geschrieben von ahitsawin
xwis is aber online

:thx: ist halt lang gesehn unsere Yuri-Zukunft :jupp:

Junker
28-12-2003, 16:45
XWIS gehört halt in Sachen RA2 und Yuri die Zukunft. ;)
Die Liga ist eigentlich überhaupt nicht davon betroffen. :p
Heut ist Sonntag, es ist zwischen Weihnachten und Neujahr. Könnt ne Woche dauern, bis der Server wieder läuft.

Junker

[Scion]Cabal
28-12-2003, 21:45
Ich stelle jetzt eine n00b frage...
was is xwis? wie connecte cih auf diesen server?

Junker
28-12-2003, 22:01
Dieses Tool herunterladen:
http://xccu.sourceforge.net/utilities/XWISC.zip

Starten, auf Set klicken, Yuri starten, Internet auswählen, eigene Daten, dort XCC WOL Server auswählen (falls es nicht schon ist) zurück und dann in die Lobby. Das wars. ;)

Junker

OGGY1969
28-12-2003, 22:14
:mad: buba will spiele

:grrr: nix geht mehr

:cool: hilft alles nix
werden wohl warten müssen

Zockergod
28-12-2003, 22:19
das ist das beste was passiern konnte. durch diesen absturz von ww ist der xwis sever so voll wie er noch nie war in yuri. hoffentlich beheben die den fehler nicht.....

kaki100
28-12-2003, 22:23
Original geschrieben von Zockergod
das ist das beste was passiern konnte. durch diesen absturz von ww ist der xwis sever so voll wie er noch nie war in yuri. hoffentlich beheben die den fehler nicht.....

Genau meine Meinung.... arschgefressen alle cheater, dc usw.
muHAHAHA, ein :Prost: auf EA (ausnahmsweise) ^^

dudeduke
28-12-2003, 22:25
kann man auf xwis auch das normale ra2 spielen?

Junker
28-12-2003, 22:38
Ja kann man. In RA2 sind sogar noch mehr auf dem XWIS als in Yuri. Ändert sich aber wohl grade. :p

Junker

mafiosi05
28-12-2003, 22:43
yo ich glaub soviel war noch nie auf dem xwis los :D aber ich find es auch cool

T90ZUG
28-12-2003, 23:05
öhm die normalen server müssten am 1 wieder on gehen hab ich gehört also warten bzw. saugen und spielen :D ;)

ahitsawin
29-12-2003, 00:08
Original geschrieben von Junker
Ja kann man. In RA2 sind sogar noch mehr auf dem XWIS als in Yuri. Ändert sich aber wohl grade. :p

Junker
das wesentlich mehr in ra2 aufm xwis sind is aba normal, weil sich der xwis in ra2 bei der community voll durchgesetzt hat :)
dadurch das wol server down sind, musstn nu auch die yr zocker wechseln, atm sind über 200 spieler online :)
paar leute werden ab und zu disconnectet, liegt wahrscheinlich daran das in den letzten monaten immer durchschnittlich ca 100 spieler waren, daher hatte auch eigentlich keiner mit gerechnet das das sich an einem tag sprunghaft mehr als verdoppelt, aber olaf wird dran arbeiten ;)

aCnCWoMeN
29-12-2003, 00:37
jo hab bei mehreren mitbekommen (und auch bei mir ab und zu) das sie regelmässig fliegen

Michi2714
29-12-2003, 00:42
hmm.. schade.. wollte eigentlich meine neu entworfene map mal im Multiplayer testen! :(

Mach ich das halt nächsten Sonntag ;)

MRThomm
29-12-2003, 00:56
Und nochmal für alle, die auch gerne auf dem XWIS-Server zocken möchten (egal ob RA2 oder YR)

Starten, auf Set klicken, Yuri starten, Internet auswählen, eigene Daten, dort XCC WOL Server auswählen (falls es nicht schon ist) zurück und dann in die Lobby. Das wars.
;)

NoobvsYou
29-12-2003, 01:39
Hio Leute !

Was machen den dann die Leute von FOF , GSG9 und Loft ohne Server ?
Wollen doch wohl net bei Olaf spielen :confused: ....oder ???

Wenn sich das nicht "Beissen" würde , Aus RCW austreten wegen dem Server und dann doch noch wechseln:p ...wie Uncool:cool:
Wäre ja die ganze Diskosion umsonst gewesen und die Vernunft hätte doch gesiegt ,hehe!
Ich meine , ich hätte sie auch schon aufem Server gesehn , Comora und stinki und, und , und.......:D
Lasst des net Eure Leader sehn , sie haben doch damals alle gesagt , XWIS-Server " Sucks "!!!.....lölz....:bang:...des gibt haue ..:p :cool:

Jaja , wünche Frieden und FUN bei Olaf aufem Server:thx:

eaglemaxx
29-12-2003, 02:44
Original geschrieben von NoobvsYou
Hio Leute !

Wenn sich das nicht "Beissen" würde , Aus RCW austreten wegen dem Server und dann doch noch wechseln:p ...wie Uncool:cool:
Wäre ja die ganze Diskosion umsonst gewesen und die Vernunft hätte doch gesiegt ,hehe!
Ich meine , ich hätte sie auch schon aufem Server gesehn , Comora und stinki und, und , und.......:D
Lasst des net Eure Leader sehn , sie haben doch damals alle gesagt , XWIS-Server " Sucks "!!!.....lölz....:bang:...des gibt haue ..:p :cool:

suchst du streit?? :twink:

Denny
29-12-2003, 03:00
ich glaube auch hmmm:mad1:

Zockergod
29-12-2003, 03:02
kann sein das er den sucht....

aber denkdoch mal nach.... also wenn ich einmal da sepuku seh und die andern die so laut waren, dann ist das schon echt lächerlich.

Comora
29-12-2003, 03:05
Hio Leute !

und weiter, willst Stress machen ,oder geilst dich an alten Eier auf weil deine Bude kalt ist ?

kann sein das er den sucht....
aber denkdoch mal nach.... also wenn ich einmal da sepuku seh und die andern die so laut waren, dann ist das schon echt lächerlich.

und Er lacht zu, ist gut gegen Falten auf den Zaehnen, falls noch Echte drinn hast.

_ the best greetings

Watherjoe
29-12-2003, 03:08
Also NoobvsYou ich glaube nicht, dass du BDG mit deiner äusserst dümmlichen Aussage einen gefallen tust! Manchmal ist es wohl besser, einfach nur die Klappe zu halten... meinst du nicht?! :eg:
Du kommst mir vor, wie ein heldenhafter Krieger, der den Krieg kaum erwarten kann. :D
Mein Tip an dich... spiel Yuri gegen dich selber... :p
Und wenn dir das nicht genug ist, pack dir einfach mal an den Kopf, vielleicht hilfts ja... ;)

:D MFG Matze :D

sylver123
29-12-2003, 03:13
noob das kommentar war überflüssig weil schaust du hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=42460)
es geht jetzt schon wieder zum teil!!

also zu früh die eier geschaukelt mein bester kannst ihn wieder einpacken!:grrr:

DuDeVsYou
29-12-2003, 03:38
tztz der kaspar noobvsyou will wohl wieder mal lustig sein naja schade nächsetsmal klappt es villeicht ich drücke dir auf jeden fall nicht die daumen in dem sinne lese meine signatur unterste zeile!

Zockergod
29-12-2003, 03:48
Original geschrieben von Comora
und weiter, willst Stress machen ,oder geilst dich an alten Eier auf weil deine Bude kalt ist ?

und Er lacht zu, ist gut gegen Falten auf den Zaehnen, falls noch Echte drinn hast.

_ the best greetings

harte worte harter kerl.

mein dingen war grammatikalisch nicht ganz richtig....

also wenn ich einmal da sepuku sehen würde und die andern die so laut waren, dann wäre das schon echt lächerlich.

so hätte es aussehn müssen.

und da würde ich dich mal bitten objektiv drüber nachzudenken bevor du zur rethorischen keule greifst.

Comora
29-12-2003, 03:55
harte worte harter kerl.
und da würde ich dich mal bitten objektiv drüber nachzudenken bevor du zur rethorischen keule greifst.

Ups, hatte ja was vergessen ;)

Dann werd ich schnell retrograd ein :p setzten. ;)

_ the best greetings

Zockergod
29-12-2003, 04:05
Original geschrieben von Comora

Ups, hatte ja was vergessen ;)

keiner ist perfekt.

NoobvsYou
29-12-2003, 04:05
Ach Leute !

Alle ruig bleiben , ich fands wizig und habe nur des geschrieben , was alle anderen gedacht haben , sorry.
Das hier so viele drauf anspringen , lölz....immer ruig und cool bleiben.
Stress solls ja net werden , oder , war doch nur ne Fragestellung.
Müsst net immer gleich so ausflippen , ich will keinen streit und werd immer des schreiben , was andere nur hinter ander Leuts Rücken tuscheln, sowas is viel schlimmer.

Wehms net passt , solls sagen per PM , muss ja net aufem Board ausgetragen werden , oder?

Ansonsten wünch ich dir , DuDeVsYou , auch noch nen schönen Tag ! Dachte , kennst mich besser , haben so oft zusammen gezockt , so ändern sich die Persönlichkeiten;)

Also , bitte PM an mich für weiter Gespräche bezüglich meiner Person, thx ;)

Comora
29-12-2003, 04:12
keiner ist perfekt.

Stimmt, deswegen wuerd ich sagen, lasst mal die alten Geschichten in den Schubladen und schaut nach vorne, bald kommt das neue Jahr !

Deswegen letzter Satz zu dem Thema, Allen einen guten Rutsch in das neue Jahr und ein besseres Miteinander in Yuri !

_ the best greetings

DuDeVsYou
29-12-2003, 04:38
tja noob nix persönlichkeiten ändern nein sondern ich habe auch nur meine ehrliche meinung geschrieben genau wie du also?is dass doch ok oder nicht noob ich meine es soll ja kein streit geben aber komm dann spare dir sone kommentare lieber dann gibts du einen streit gar keine chance! gn8!

fadmax
29-12-2003, 05:01
Ich hab z.B. auch schon immer gesagt, das wenn ich laddern will auch auf den XWIS gehen würde, da ich das nicht mache hatte sich das bisher auch erübrigt, zumal es die gleichen verbindungsprobs wie beim MF gibt, das er den server sucht usw.

Also ist es für mich immer noch 2. Wahl, wenn ich auch deren Arbeit mit XWIS bewundere und absolut in Ordnung finde!

Also werd ich auch wenns nicht geht darauf spielen. Denke eh das es Olaf nicht wenig freuen wird, da heute sein Server bestimmt so voll wie lange nicht wahr. Als ich kurz drin war waren 149 Leute online!

Sepuku
29-12-2003, 12:13
Ach Leute !

Alle ruig bleiben , ich fands wizig und habe nur des geschrieben , was alle anderen gedacht haben , sorry.
Das hier so viele drauf anspringen , lölz....immer ruig und cool bleiben.
Stress solls ja net werden , oder , war doch nur ne Fragestellung.
Müsst net immer gleich so ausflippen , ich will keinen streit und werd immer des schreiben , was andere nur hinter ander Leuts Rücken tuscheln, sowas is viel schlimmer.

Wehms net passt , solls sagen per PM , muss ja net aufem Board ausgetragen werden , oder?

Ansonsten wünch ich dir , DuDeVsYou , auch noch nen schönen Tag ! Dachte , kennst mich besser , haben so oft zusammen gezockt , so ändern sich die Persönlichkeiten;)

Also , bitte PM an mich für weiter Gespräche bezüglich meiner Person, thx ;)

Ich hab noch keinen Engel auf meinem Weihnachtsbaum.
Jeder der hinter dem Rücken anderer redet kann gerne den Platz ganz oben auf meinem Weihnachtsbaum einnehmen.
Ihr wisst ja alle wie man den Engel oben draufsteckt.

Stoffel07
29-12-2003, 12:34
ich kann auch nicht mehr zocken, man ww soll mal wieder zu sehen das sie die server wieder zum laufen bekommen!!!
das ist mal wieder zum :kotz:

NoobvsYou
29-12-2003, 13:48
Original geschrieben von DuDeVsYou
tja noob nix persönlichkeiten ändern nein sondern ich habe auch nur meine ehrliche meinung geschrieben genau wie du also?is dass doch ok oder nicht noob ich meine es soll ja kein streit geben aber komm dann spare dir sone kommentare lieber dann gibts du einen streit gar keine chance! gn8!

Ich gebe Dir Recht , Jeder sollte seine Meinung schreiben , und nicht rumtuscheln.
Jedoch Punkt-Koma , Gross und Kleinschreibung sollte schon sein , denk an die "Pisa"-Studie:p
An sowas solltest Du nicht sparen , gib der Studie keine Chance :D . wird einem ja total :smup: ...hehe!

Gruss an ALLE :D

swizzhero
29-12-2003, 15:32
Also das WOL funzt bei mir immernoch nicht ...:ka:

Ansonsten schliess ich mich dem an :

Original geschrieben von MRThomm
Und nochmal für alle, die auch gerne auf dem XWIS-Server zocken möchten (egal ob RA2 oder YR)

Starten, auf Set klicken, Yuri starten, Internet auswählen, eigene Daten, dort XCC WOL Server auswählen (falls es nicht schon ist) zurück und dann in die Lobby. Das wars.
;)

CNils
29-12-2003, 15:39
Danke für den Link, Leute! Hatte mich schon aufgeregt... aber jetzt kann ich wieder zocken :) Nun müssen nur noch mehr Spieler auf den Server kommen ;)

MfG

CNils

BeSikTaS(B.j.K)
29-12-2003, 16:34
wieso können plötzlich alle nicht auf den ww srver??sabotage von xwis server??könnt ja sein.die kriegen doch alle serials auf dem xwis server.ich kann mir sowas zwar nicht vorstellen aber es kommen halt manchmal solche gedanken auf naja cya

swizzhero
29-12-2003, 16:39
:bang: :rolleyes:

haudegeen
29-12-2003, 16:42
Jo ich komme auf gar keinen server weder WOL noch XWIS :mad:

BeSikTaS(B.j.K)
29-12-2003, 16:43
war ja klar dass von einem xwis mitglied gleich so eine bemerkung kommt.aber naja ein gedanke ist eingedanke.wollt ich nur niederschreiben.

aD4rkB0rg
29-12-2003, 16:49
Erst denken , dann posten ! :bang:

Du schreibst ein müll !

swizzhero
29-12-2003, 16:54
Original geschrieben von BeSikTaS(B.j.K)
war ja klar dass von einem xwis mitglied gleich so eine bemerkung kommt.aber naja ein gedanke ist eingedanke.wollt ich nur niederschreiben.

Manchmal solle man solche stupieden gedanken einfach für sich behalten ...
Den das was du da grad behauptet hast deine gedaken etc whateva war einfach sowas von falsch und sinnlos ...:rolleyes:
aber bitte hier hat jeder das recht seine meinung zu posten ..
Also meine Meinung ist das deine MEinung einfach absolut scheisse ist sry kanns net anders ausdrücken ...

ich könnt genauso behaupten das DU den server gehackt hast ^^:D

Swizzy
29-12-2003, 17:35
Original geschrieben von aD4rkB0rg
Erst denken , dann posten ! :bang:

Du schreibst ein müll !

LOL da muss ich sogar einem Oktron recht geben :p ;) :bunker: :lol:

Leute das von NoobvsYou war ja nicht Schlimm... regt euch nicht darüber , ich finds Amüsant... Humor ist wenn man Trotzdem Lacht :) , ich mein DPS is auch nicht dabei, und wir sind davon auch betroffen ;)

Sepuku
30-12-2003, 13:28
Die hetzerei und aufgeilerei geht mir hier tierisch auf den Zeiger.
Wenn hier weiterhin so ein Ton gepflegt wird und auf anderen membern rumgehackt wird, auch wenn sie unlogisch denken oder vollkommen falsch liegen, dann werden hier bitter die fetzen fliegen.

Sepuku over

Earthman
30-12-2003, 16:43
Hio Leute !

klasse posting ^^ lach is herlich, besonders wenn man grade aufgestanden is :>
das dat highlight

^^

Denny
30-12-2003, 17:46
Bleib mal locker earthman dein super xwis server kackt auch gerade ab..außerdem was würdes du machen wenn wol geht und xwis net???würdes auch auf wol gehen um zu zocken oder net???so ist es bei mir will zocken deswegen xwis aber xwis funkt jetzt auch net mehr:palso bleib mal cool;)

MfG

Denny:D

Comora
30-12-2003, 17:51
Wenn es Earthman gut tut, las ihn doch labern, Hauptsache wir koennen zocken und haben unseren FUN.

Wenn einem was wichtig ist, ergreift man auch das letzte Haelmchen ;)

:cool: ist, wenn man auch ueber seinen eigenen Schatte springen kann.

_ the best greetings

C4SpeC
30-12-2003, 19:56
ich hab mal drüber nach gedacht hat vielleicht dieser olaf vom xwis seine finger da im spiel wegen des server absturzes (wol) das mehr auf seinem schei** server los is?

cya tank;)

Swizzy
30-12-2003, 19:57
Hat schon jemand geschrieben... also ich bezweifle es.. weil wenn du EA angreifst , wird dann wieder das FBI kommen :lol: ^^ glaub kaum das er sich so die Finger dreckig machen will....

swizzhero
30-12-2003, 20:02
Original geschrieben von C4SpeC
ich hab mal drüber nach gedacht hat vielleicht dieser olaf vom xwis seine finger da im spiel wegen des server absturzes (wol) das mehr auf seinem schei** server los is?

cya tank;)

guck mal n paar post über dir ... :bang:

Naja ich denke DU hast das WOL gehackt weill du dann besser schlafen kannst ..:shy:

NoobvsYou
30-12-2003, 22:16
Original geschrieben von Sepuku
Die hetzerei und aufgeilerei geht mir hier tierisch auf den Zeiger.
Wenn hier weiterhin so ein Ton gepflegt wird und auf anderen membern rumgehackt wird, auch wenn sie unlogisch denken oder vollkommen falsch liegen, dann werden hier bitter die fetzen fliegen.

Sepuku over

Es stimmt mich schwer traurig , sowas zu lesen:(
Dein Ton lässt auch schwer zu wünchen übrig.
Das ist kein "Hetzen" oder "Rumhacken" , sprich sonstiges.....FAKTEN!!!
Aufstand Hoch³ geprobt wegen dem Server . Scheind doch net einstimmig gewesen zu sein , die Ablehnung des Servers ;)
Absolut Lächerlich macht man sich , wenn man jetzt doch dort hin geht , das ist FAKT!!!!
Das man , wenn WOL down ist , jedern Strohhalm ergreift kann man verstehn.Dann muss ein Jeder auch verstehn , dass viele darüber "Schmunzeln" und sich fragen , "Wiso gehts denn jetzt"???
Sollte man sich mal durchen Kopf gehn lassen , net gl. drohen , KOLLEGE!
Lass mal die "Fetzen" fliegen .....willst Stress machen :confused:

P.s: Dies ist meine Meinung und die kann mir keiner nehmen .

Noob out

Junker
30-12-2003, 22:55
Wir hatten grad ein Granatenspiel von über 2 Stunden auf dem XWIS. Ganz ohne Probleme. Weiss nicht was die anderen haben. Sollten ev. mal ihre Einstellungen überprüfen. ;)
Wer glaubt derartige Behauptungen aufstellen zu müssen, dass Olaf das WOL lahmgelegt hat, hat wohl eh generell etwas gegen dem XWIS. Wie kann man eigentlich nur sowas dummes ausdenken? :confuse2:

Junker

Comora
30-12-2003, 22:55

Aufstand Hoch³ geprobt wegen dem Server . Scheind doch net einstimmig gewesen zu sein , die Ablehnung des Servers ;)
Absolut Lächerlich macht man sich , wenn man jetzt doch dort hin geht , das ist FAKT!!!!

Jetzt reicht es NoobvsYou !

Deine Gehetzte ist mehr als laecherlich, und zweitens kennst du nicht mal die Warheit, aber hier den Grossen makieren.

FOF auf Xwis habe ICH aufgemacht obwohl Cem es nicht wollte, aber einige aktive Member mit FOF da spielen wollten, was ich verstehen kann. XWIS Ladder ist einfach unschlagbar in seiner Aufmachung.

Also wenn es dir Spass macht , dann fall ueber mich her, klaro !
Ist doch echt traurig wie einige meinen, sie muessten Cem mit allen Mitteln zeigen sie waeren in der Argumentation um vieles besser.
Cem steht immer noch zu seiner Meihnung und hat mit FOF auf XWiS nichts zu tun

fuer die Andern _ the best greetings

fadmax
30-12-2003, 23:10
Ausserdem gings auch nicht allen um die gleiche Sache. Nur wenn sich einige Stur stellen und sagen sie würden nicht aufm WOL spielen, ohne Begründung kann man doch die Ablehnung verstehen. Also hat das nix mit dem zu tun was hier teilweise angeführt wird. Und sich jetzt darüber lustig zu machen geht mir ehrlich gesagt ganz knapp vorbei! ;) Wenns euch nicht passt macht ne Initiative auf, ich zock da wo es mir grad gefällt. Und da find ich es lustig, das es euch jetzt scheinbar etwas gegen den Strich geht weil ihr nicht mehr unter euch seit, anders kann ich mir das dumme Gelaber nicht erklären.

swizzhero
30-12-2003, 23:39
naja wenn man vor ein paar moanten hörte :

"scheiss xwis" "da werden einem die IPs geklaut" "ich werde nie auf dem XWIS zocken"

usw usw usw usw gibt viele solche sätze die ich gehört habe .. manche vollidioten denken ja ST hat den WOL server gehackt ... LOL und dan sieht man genau solche laute auf dem XWIS dann ist das total lächerlich ;) :lol:

Manche clans sagten als begründung das sie aus rcw raus sind das sich nicht wollen das olaf ihr ips hat ,..lol und jetzt zocken diese leute auf dem XWIS rofl ^^

Das sich manche über solche ******* leute lustig mahcen ist mehr als verständlich und auch logisch ... sie sind selber schuld :rofl:

xxMAFIAx
30-12-2003, 23:48
also leute heute bin ich zum ersten mal ohne probleme auf xwis gekommen , da waren sogar über 250 spieler drauf und es leuft einwandfrei, wenn es immer so bleibt spiele ich natürlich auf XWIS;)
heut ist einfach hammer , so viele da *gg*

mfg: alex

ps: nicht mäckern , spielen:D

Sepuku
30-12-2003, 23:54
Original geschrieben von SwizzHero
naja wenn man vor ein paar moanten hörte :

"scheiss xwis" "da werden einem die IPs geklaut" "ich werde nie auf dem XWIS zocken"

usw usw usw usw gibt viele solche sätze die ich gehört habe .. manche vollidioten denken ja ST hat den WOL server gehackt ... LOL und dan sieht man genau solche laute auf dem XWIS dann ist das total lächerlich ;) :lol:

Manche clans sagten als begründung das sie aus rcw raus sind das sich nicht wollen das olaf ihr ips hat ,..lol und jetzt zocken diese leute auf dem XWIS rofl ^^

Das sich manche über solche ******* leute lustig mahcen ist mehr als verständlich und auch logisch ... sie sind selber schuld :rofl:

Tja,
wer quoten kann liegt klar auf der richtigen Linie.
Ich betone hier nochmal und beweise es auch das ich damals und auch jetzt sage.
ICH HABE NIEMALS "NIE" GESAGT.
Wenn ich spucke dann lecke ich es nicht auf.
Aber ich habe nicht gespuckt und werde auch nicht auflecken.
Zumal ich im moment kein Interesse habe den Olaf Server zu besteigen.
Dennoch: LIES BITTE UND REDE DANN!

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=767112#post767112

Womit dein Post oben vollkommen hinfällig wäre und das Post von Earthman ohnehin.

swizzhero
31-12-2003, 00:01
hab dich nich damit gemeint ;) .. oder steht da das is gesagt habe sepuku hat das gesagt :confused:

Mir sind nur solche sachen des öftern zu ohren gekommen sei es hier auf dem board oder auf einem andern board oder im WOL oder im msn etc ...
Hab nicht gesagt der herr sepuku hat das dann und dann gesagt ..
Ich hab nur gesagt das ich leute diese sachen habe sagen hören.. was auch völlig korrekt ist :)

brauchst dich vor mir nicht rechtvertigen ;) ich weiss was du gesagt hast und habe nie was anderes behauptet ..

tokasch
31-12-2003, 00:16
Sorry jungs was soll der Kindergram.WOL geht nicht also wo soll mann den sonst hingehen zum zocken.Ich habe gedacht Thema RCW und die Clans wo nicht mitmachen wäre geklärt.Alle wo jetzt hier auf FOF rumhacken ihr würdest doch genauso machen Hauptsache zocken:D.In diesem Sinne seid LIEB zueinander;)

sylver123
31-12-2003, 01:14
Dazu kann ich nur sagen: war nicht auch letztens der xwis server mal down??:shy:

mußten da nicht die guten xwis verfechter die sich hier aufspielen die immer gesagt haben: "wol ist scheiße da spielt man nicht"!weil zu vieel spam bot cheater usw. auf dem wol spielen??:p

Und hat da irgeneiner von den Clans (loft, FoF, dps oder GsG9) irgendwo so ein dummes kommentar abgelassen "höhöhöö das würd mir stinken erst gegen wol und dann doch da spielen" :confused:

NEIN hat es nicht!!!

und das selbe glaube ich kann man auch von den anderen clans die auf xwis spielen erwarten das ist ein Zeichen von charater aber manche scheinen sowas nicht zu haben was ich sehr schade finde!!!!..... :mad: :mad1:

warum müssen mache hier auf dem board immer Streit anfangen?? kann man nicht vernünftig miteinander Spielen und sich freuen das man es noch kann (egal jetzt in welcher form)??
Seid doch froh das es jetzt im moment mehr sind die spielen anstadt das ihr versucht die leute wieder raus zu ekeln nehmt sie doch auf es haben doch alle einen nutzen daraus es beruht ja nicht auf einseitigkeit

mehr leute heißt mehr spiele heißt mehr fun heißt yuri lebet weiter aber nach sollchen dummen sprüchen seh ich schwarz für die zukunft....

so das mußte ich jetzt los werden

mfg sylver123

MyersGer
31-12-2003, 01:26
ihr seid einfach alle(!) lol :D

eaglemaxx
31-12-2003, 02:58
Original geschrieben von MyersGer

du bist aber nit besser! :D

mauzetung
31-12-2003, 04:19
sind wir nicht alle einbischen .... :crazy: (bluna)

swizzhero
31-12-2003, 05:02
Ja alle ausser ich :p:D :shy: :santa:

Sepuku
31-12-2003, 12:31
Original geschrieben von MyersGer
Du bist viel loliger , denn du Brot hast keine arme um dich zu kratzen.

*Das sagt doch das Brot was du im AVA hast über sich selbst*

Mr Strech
31-12-2003, 12:44
Auch wenn ich in den Thread hier eher zufällig stolpere, muss ich sylver123 zum grössten Teil Recht geben.

Jungs und Mädls, könnt ihr nicht alle mal mit euren Spitzen und dem aufeinander rumgehacke mal aufhören?
Mit C&C stehts nicht zum Besten, da erzähle ich keinem was neues, aber könnt ihr nicht dennoch einfach gemeinsam Spass haben, egal wo ihr spielt, oder wie gut ihr seid?
Die Fraktion anti-XWIS könnte doch mal anerkennen, das ein gewisser Olaf versucht das Game zu retten und ich kann mir nicht vorstellen, das er das tut, nur das man ihm auf die Schulter klopft und könnten die XWIS Spieler aufhören die anderen zu kritisieren? Soll doch jeder da spielen, wo er mag und mit wehm er mag. Ich warte eigentlich nur auf den Tag, wo die Server ganz abgeschaltet werden, dann ist wirklich Schluss, da auch die XWIS Geschichte nicht so performant bzw. fehlerfrei läuft, damit dort alle spielen können .....

my two cents

aCnCWoMeN
31-12-2003, 15:29
Du bist viel loliger , denn du Brot hast keine arme um dich zu kratzen.
heyyy, der hat arme nur sind die viel zu kurz du banause ^^
bernd das brot r0x0rt

Junker
31-12-2003, 15:47
Bernd das Brot sollte man schon kennen. ;)

Junker

aCnCWoMeN
31-12-2003, 16:43
jo dem kann man stundenlang zusehen (geht ja auch stundenlang lol ) obwohl eigentlich net viel passiert :blah:

Swizzy
31-12-2003, 17:05
Also in der Schweiz kennt man das glaube ich nicht :-s :(

Aber Btt :

aCnCWoMeN
31-12-2003, 18:06
das is einer der gründe weshalb die schweiz immer im schatten dlands stehen wird :p

MyersGer
31-12-2003, 19:41
:lol:

ja und gleich kommt doch dinner für brot.
muss man doch sehen! ;)

außerdem sind diverse tauschbörsen voll mit dem kram. also gibts das auch in der schweiz :p (welche das sind sag ich nicht :D :lol: )

ahitsawin
31-12-2003, 19:46
ich hab imma noch net verstanden wo der krams eigentlich läuft?

Junker
31-12-2003, 19:49
Im KiKa Samstags um 11:30. ;)
Das andere bekommst du nicht zu sehn, da du Kabel hast.
Nun sind wir hier aber gewaltig off gekommen. :p
<edit>Jetzt KiKa. Dinner for Brot! :D Jetzt! Einschalten!!!

Junker

ahitsawin
31-12-2003, 20:11
lol
doll sag das ma früher
hab so ca 30 sec gesehn lol

Junker
31-12-2003, 20:15
Myers wird das morgen capturen. Dann kannst den auch anschauen. Echt hammer gemacht. Da schmeisste dich echt weg. Von wegen nur was für Kinder. :D
Ich glaub man könnt hier schon fast den Thread teilen...

Junker

Sepuku
31-12-2003, 21:08
jo ich hab mir Bernd das Brot mal angesehn, weil ich wissen wollte warum der myersger sich das ins Ava holt.
Irgendwie fiel es mir sehr schwer dem Brot einen character zuzuordnen , auf jeden Fall aber ist das Brot ein Griesgram.:p

aCnCWoMeN
31-12-2003, 21:12
hey wenn du noch ein ton gegen Bernd sagts.........dann fahr ich ausm anzug....dann platzt der mond ey ^^

h8all
03-01-2004, 12:23
...

....... es gibt leute die sich profilieren wollen und leute die spass haben wollen ....

von letzteren sehe ich unter den leuten die hier was geschrieben haben wenige.. wenn nicht nur einen

tokasch
03-01-2004, 22:18
^lol komm nicht auf Olaf find ich echt toll.:mad:

swizzhero
03-01-2004, 22:45
wo is den das problem ???

aCnCWoMeN
03-01-2004, 22:48
wer is den das neuste foren member "kingadler suxx! " lol ?

tokasch
03-01-2004, 22:54
nach langem probieren habs ich jetzt auch geschaft.Ist wohl etwas zu überlastet der server;)

Watherjoe
03-01-2004, 23:11
Jo aCnCWoMeN, schau mal bei @DPS@ rein, da gibts ein Thema zu dem Nick... :lol:

;) MFG Matze ;)

Swizzy
04-01-2004, 02:10
:schild:

Du meinst wohl das DPS Forum ;)

Watherjoe
04-01-2004, 02:20
Hab ich doch gesagt... :unsch:

:lol: MFG Matze :lol:

Swizzy
04-01-2004, 02:40
Geändert von Watherjoe am 04-01-2004 um 01:18

jaja ;) :lol:

Watherjoe
04-01-2004, 07:38
Och... dachte dir fällt sowas nicht auf... aber so hattest wenigstens gleich ein paar Gründe was zu spamen... :lol:

Also zurück zum Thema WOL-Server suxxx bzw. XWIS suxxx oder alles suxxx... :confused: WHAT EVER... :rofl:

:D MFG Matze :D

Mr Strech
04-01-2004, 17:00
Aber sonst gehts noch?

Des is hier alles :off:

Also, wieder zurück zum Thema.

Akim05
04-01-2004, 17:48
Bei mir geht das spiel auch nciht mehr was ist da eigentlich los bei jeden müsste die seriennummer ungültigs ein irgendwas stimmt da nicht

Bernd_XP
04-01-2004, 18:03
Sry wenn ich hier noobfragen stelle, aber wo bekomm ich ein Login für XWIS her? Mein WOL-Login funzt ja nich...:( :twink:

swizzhero
04-01-2004, 21:31
nick neu erstellen ... sollte also auch dein WOL login gehne ... einfach ... auf lobby oder qm whateva ... klicken ... und dan dein nick NEU eingeben und ein opasswort ... und dann neu einloggen evt. zuerst noch auf eigene daten und den server einstellen ... aber eigentlich muss man nur den nick neu eingeben ... WOL login geht auch ... und dan auf eigne daten serve neu einstellen ^^ ;):)

WalleLfd
04-01-2004, 21:46
Also ich kann meien ganzen WOL nicks genauso wie vorher auf XWIS nutzen !!! Mich nervt nur das meine Medalien weg sind !!! Hab sie mir ehrlich erworben und nun hab ich auch net wirklich bock auf XWIS qm zocken !!! Und XWIS suckt manchmal bei 3 vs 3 umher !! Steht immer da das der letzte die Map net hat und so !! Sollte aber zu beheben sein sowas !!

Also hf auf XWIS !!

Und die XWIS leute sollten mal net jeden noob vollkrüllen und sagen er solle wieder auf WOL tztztz !! Seit froh das wer da ist mit den ih spielen könnt !!! Geht vor allen an Armeen !! Alle die er killt nennt er noob und sagt die sollen sich von XWIS wegmachen !!

Mfg
:p

swizzhero
04-01-2004, 22:05
armeen ownz halt :p :D

btw is net ganz korrekt wenn du sagst du kannst alle deine nick die du aufm WOL hattest auf XWIs auch verwenden du kannst jeden nick verwenden den du willst alle nicks können neu erstellt werden aber das problem ist du kannst nur 3 nick auf dem XWIS server pro IP haben ;)

sehe auch hier --> http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=41663

Swizzy
05-01-2004, 04:45
Also der Xwitz sux......

Heute hatte ich etwa 35 mal versucht reinzukommen , 4 Yuri neustarts... und es klappte nicht... der Server is zum :kotz:en , ne Übergangslösung ok , aber nicht für immer.... :cry:

Comora
05-01-2004, 05:39
Original geschrieben von SwizzHero
btw is net ganz korrekt wenn du sagst du kannst alle deine nick die du aufm WOL hattest auf XWIs auch verwenden du kannst jeden nick verwenden den du willst alle nicks können neu erstellt werden aber das problem ist du kannst nur 3 nick auf dem XWIS server pro IP haben ;)

Weis ja ned was du da redest, aber ich komm nur mit einem Nick rein , bei den anderen kommt immer passwort ist falsch :rolleyes:

_ the best greetings

fadmax
05-01-2004, 09:32
Also ich komm mit meinen vorhandenen Nicks locker auf den XWIS, habs bisher mit 2 ausprobiert, nur wenn ich mir einen neuen erstellt hab kann ich den momentan nicht nutzen. K A :ka: warum. :confused:

WalleLfd
05-01-2004, 10:06
Omg ich weiß ja net was bei euch los ist !! Ich war jetzt mit WalleLfd, Ownz4Fun, LfdRulez die andern hab ich leider noch net ausprobiert !! Werd ich heut mal machen !

Jo ich komm auch manchmal net auf XWIS Starte einfach mal Pc neu und drück nochmal auf set beim proggi !! Dann gehts bei mir meistens !!

Mfg:o:

theRock
05-01-2004, 12:41
@ WalleLfd

auch armeen is ein newb...der seine Siege erbettelen muss;)

JoinNewb=Armeen

HIER (http://members.liwest.at/therock/screens/armeenbett.jpeg)

ahitsawin
05-01-2004, 13:14
Original geschrieben von WalleLfd
Omg ich weiß ja net was bei euch los ist !! Ich war jetzt mit WalleLfd, Ownz4Fun, LfdRulez die andern hab ich leider noch net ausprobiert !! Werd ich heut mal machen !

davon rate ich ab weil du nur 3 nicks machen darfst
kannst aber einen deiner alten wieder löschen wenn du neuen machen willst ;)
siehe xcl forum

swizzhero
05-01-2004, 14:58
http://62.216.18.38/xwi/?a=delete_nick

Hier kannst löschen hast luck da ich den link bei den favouriten hab :p

Ahja aber bitte beachte die regeln ..

Du kannst keinen nick löschen der aktuell in der Ladder is ...
Du kannst keinen nick löschen der jünger als 32 Tage is
Nick die ma gelöscht wurden kannst du NIE wieder erstellen :)

@Comora

Was ist damit meine ist ... Der XWIS ist ein neuer eigener Server ... die nicks sind auf dem XWIS nich auf dem WOL ..XWIS hat nix mit WOL zu tun ...

d.h. Jeder muss sich seine Nicks die er hat NEU NEU NEU erstellen ... d.h. wenn er auf Lobby klickt kommt ja das einlogg dings da da musst du alles löschen und deinen nick und dein passwort NEU eintippen ;) und dan auf passwort speichern gehen.. oder das heisst glaubisch daten speicher ... da draufklicken ... dann loggst du dich ein ... wenn du einen neuen nick hast wird einloggen nicht gehen weill wie bei jeden neuen nick muss man alles neu einstellen also wenn du den nick neu erstellt hast bzw nur alles neu eingetippt hast musst du nochmal auf eigene daten und den XCC Server aswählen ...
Und auf dem XWIS sind alle nick wieder frei .... d.h. wenn früher mal ei nick auf dem WOL besetzt war konnte man den jetzt machen ... nur ein beispiel ich könnte mir jetzt einer deiner alten nicks machen die du nicht auf dem XWIS hast .. und mich damit einlogge ... dann kannst du den türlich nichtmehr haben weill er besetztr is das dann wie aufm WOL ....

So nu alles klar ?;)

tokasch
05-01-2004, 16:28
komisch ich kam auch ohne Nick neu erstellen mit tokasch in xwis rein ohne irgentwas neu zuerstellen:confused:

ahitsawin
05-01-2004, 17:06
wenn man sich aufn xwis einloggt wird dabei automatisch der nick erstellt falls er noch net vorhanden ist, das muss man nicht extra machen wie beim wol ;)
daher sieht es so aus als ob man den wol nick benutzen könnt, in wirklichkeit wird aber beim 1. einloggen dieser nick aufm xwis erstellt (heisst man kann aufm xwis auch andres pw benutzen für diesen nick)

Bernd_XP
05-01-2004, 17:41
ja schon, aber ich hab versucht mich mit nem anderen PW einzuloggen, geht aber nicht. Sobald ich das WOL-PW benutze gings

swizzhero
05-01-2004, 17:41
war vielleicht zu kurz :confused:

Bernd_XP
05-01-2004, 17:42
genauso lange

ahitsawin
05-01-2004, 18:00
sobald du dich einmal mit eingeloggt hast is der account auch erstellt, dann kannst natürlich net mehr das pw ändern :S

Bernd_XP
05-01-2004, 18:31
is klar, aber ich hab das gestern versucht, nur hab ich da das Falsche PW eingegeben und es hat nicht gefunzt. ICh bin erst heute draufgekommen, das dieses PW falsch war und hab deswegen zum test zuerst das Falsche, dann das Richtige PW eigetippt, dann nur mit dem WOL-PW bin ich reingekommen.

Comora
05-01-2004, 21:54
siehe xcl forum

Lol wuerd ich gerne, wenn ich wuesste welche andere 2 Nicks da noch gemeldet sind :rolleyes:

_ the best greetings

ahitsawin
05-01-2004, 21:58
auch dafür gibts eine ganz einfachere lösung, einfach in die lobby gehen und folgenden befehl eingeben:
/nicks

und schon paged dir der xwis alle nicks die du auf der serial registriert hast ;)

Comora
05-01-2004, 22:05
auch dafür gibts eine ganz einfachere lösung, einfach in die lobby gehen und folgenden befehl eingeben:
/nicks

und schon paged dir der xwis alle nicks die du auf der serial registriert hast ;)

Ein dickes Danke, fuer die Info ;)

_ the best greetings

CaptureX
06-01-2004, 01:58
einfach in die lobby gehen und folgenden befehl eingeben:
/nicks

gibts ne übersicht über all die Befehle die auf dem Xwis funzen???

z.B /page nick ......

Comora
06-01-2004, 14:21
siehe xcl forum

Hm........... hab einen geloescht, aber wenn ich /nicks eingebe, werden jetzt 4 Nicks angezeigt :rolleyes:

Ach ja noch was, Spiel aufmachen mit Passwort funktst auch ned, man kommt immer rein egal was fuer ein Wort man eingibt.

_ the best greetings

ps
ups kann es sein das Thema hier falsch ist und es besser unter XCC-Community Ladder aufgehoben ist ? dann ein sorry

swizzhero
06-01-2004, 14:46
Jo das is ein problem ... bei mir zeigt es jetzt scho 6 nicks an :p

Und as mit dem passwort ka test ich heute mal ..

Earthman
06-01-2004, 18:30
das mit dem pwd kann ich halb bestätigen. hab mal n game mit nem standardmäßigen pwd aufgemacht, trotzdem hat ich auf einmal irgendwen im channel....glaub kaum, dass er das innerhalb ner halben minute erraten hat :ka:

fadmax
08-01-2004, 03:58
Das mit dem PW war wirklich der Fall, es kam andauernd irgendwelche PPL rein und haben z.B. gesagt: LoL easy PW, o.Ä.

Ich hab es dann auch nochmal getestet und wieder der selbe Fehler.

AMD-Powered
22-04-2004, 22:38
Bitte um Unterstützung, sonst nehme ich meine AR2 und Yuri CD´s und die fliegen in den Müll.

Nur Ärger mit dem Online Games, echt zum Kotzen!!!!

WOL war down jetzt wieder on aber er frist meine Seriennummer nicht mehr (der vorgeschlagene Link funzt nicht "PORT80") und auf dem xwis genau der selbe Müll. Das merkwürdige am xwis war nur das beim ersten Zugang zur Lobby der Server-Verbindungsaufbau lange gedauert hat und mit Abbruch endete. Neuen Versuch gestartet, sogar mehrfach den ganzen Rechner neu gestertet aber nichts tut sich. Habe auf dem xwis die selben Probleme wie auf dem wol S/N wird nicht akzeptiert.

Was ja aber nicht sein kann wenn ich die hiesigen Posts richtig verstanden habe, da den die S/N nicht interessiert.

Ist ja schon nervig genug mit dem Server wechseln!

War vorgestern erstmalig auf dem xwis, da ging auch alles wunderbar, außer das mir der dortige Umgangston nicht wirklich zusagt.

Habt ihr noch ein paar Tips auf Lager, sonst werde ich meinen erster Satz umgesetzen, denn offline fehlt die Herausfoderung, die KI ist zu monoton und wenn online immer nur Probs da sind bzw. nerviges umstellen angesagt ist, dann kann ich dankend darauf verzichten.

Ich habe ne stink Wut!

Sorry hatte übersehen das es schon nen 2. und neueren Tread gibt, aber da habe ich auch keine Hilfe gefunden.

NodMot
23-04-2004, 10:07
Sorry, für die vielleicht dumme Frage, aber Du hast sicherlich, nachdem Du wieder auf WOL warst, für XWIS wieder den anderen Server unter "eigene Daten" eingestellt, oder ? Der Versuch einer Serververbindung kann auch daran liegen, auch wenn das mit der Serial wieder nach etwas anderem klingt.

Du hast Dich aber auch nicht mit "zuvielen" Nicks eingeloggt, oder ? Man darf pro Serial nur 3 Nicks gleichzeitig haben und es gibt bestimmte Bedingungen, wann man alte erst löschen darf.

Ansonsten bitte ich Dich, deswegen im XCC-Forum weiterzudiskutieren (kannst gerne auch dort auf meine hiesige Antwort antworten), denn da sind die Mods näher an der Quelle zu den Leuten, die den XWIS supporten.

Swizzy
23-04-2004, 13:54
Neu Install hilft , passierte mir auch , neu installiert und alles funzte wieder Prima... ;) :troest: