Vollständige Version anzeigen : FarCry
Pr3d4t0r
24-12-2003, 12:48
Hi, FarCry is DER Half-Life 2 Killer und zudem noch aus Deutschland, letzte Woche konnte man sich für einen Betatest anmelden, und meine wenigkeit is Betatester geworden, wer von euch noch!?
bye;)
Mephistopheles
24-12-2003, 12:57
Wow!!!
Du glücklicher bist Betatester von FarCry?!?
Wenn ich gewusst hätte, dass man sich anmelden kann hätte ich es auch getan. Naja, nun ist es zu spät.
Als Betatester musst du doch einen Bericht über die Bugs und so schreiben, oder?
Mobius ist auch noch Betatester soweit ich weiss ;)
Psst http://forum.counter-strike.de/bb/img/smilies/icon16.gif ;)
Ich hoff mal, dass FarCry ein Erfolg wird. Der MP soll auch klasse werden, wenn man mal Zeit hat könnte man sich zum spielen verabreden.
333 Revesis
26-12-2003, 13:12
Hm, ich hätte mich für den Betatest angemeldet wenn man nur nicht seine Ausweisnummer angeben müsste :D
Ich glaub auch dass das Spiel geil wird, nicht nur von der Grafik her.
Die Gegner KI macht mir auch nen sehr g uten Eindruck ;)
Pr3d4t0r
02-01-2004, 16:34
man muss seine ausweisnummer net angeben!^^:rolleyes:
ausserdem kann man sich anscheinend doch noch anmelden auf der seite oben links steht immernoch zur anmeldung!?
www.farcry.de also schnell hinda!
333 Revesis
02-01-2004, 17:01
Ne geht nimmer :cry:
Pr3d4t0r
03-01-2004, 18:51
schade, ich krige sie die nächsten tage :gf: :motz: :omg: :Peace: :bet: :king:
333 Revesis
03-01-2004, 20:02
Und wehe du stellst keine screenshots rein :D
Pr3d4t0r
03-01-2004, 21:24
wie viele wollt ihr???;)
333 Revesis
03-01-2004, 21:28
So viele wie gehen :D
Vor allem von den Fahrzeugen ;)
Pr3d4t0r
03-01-2004, 21:33
von den farzeugen kann ich dir jetzt schon 5 geben, schau ma bei www.farcry.de und dann links spielinfo
Pr3d4t0r
06-01-2004, 13:17
Spieleranzahl
Im Multiplayer-Modus von Far Cry werden sich voraussichtlich 32 Spieler tummeln können.
Gameplay allgemein
Nachdem Anfang November Reporter zum ersten Mal den Multiplayer-Modus testen konnten, wurden erste Details über das Gameplay bekannt. Bei der Version war das Spiel noch eher schnell und wenige setzten auf das Schleichen. Rund 7 Schüsse hielt man selber je nach Waffe aus. Crytek dürfte das Gameplay noch um einiges korrigieren. Etwas mehr Taktik soll es im Mutliplayer-Modus sein. Das wird bedeuten, dass das Spieltempo runtergesetzt wird und die Anfälligkeit auf Treffer dem Spieler mehr verletzen - also nur noch etwa 5 verkraftbare Schüsse.
Charakterklassen
Nach aktuellen Infos gibt es im Mehrspieler-Modus drei verschiedene Charakterklassen. Dabei unterscheiden sich alle Klassen beim Aussehen sowie der Bewaffnung und Fähigkeiten. Jeweils vor dem Spiel oder vor dem Respawn könnt ihr neue Klassen und deren Waffen auswählen.
Kämpfer:
Dürfte der stärkst-bewaffnete im Team sein. Sturmgewehr, Granaten sowie eine Handfeuerwaffe dürften zur Standart-Ausrüstung gehören.
Supporter:
Der Spieler, der diese Klasse gewählt hat, kann die Stellungen des eigenen Teams ausbauen und Bunker errichten. Möglich, dass man mit ihm auch die Stellungen des Gegners zerstören kann. Evtl. lassen sich mit dieser Klasse auch Fahrzeuge reparieren und Türen sprengen.
Sniper:
Zu ihm dürfte alles klar sein. Er ist mit einem starken Scharfschützengewehr unterwegs und versucht, die Gegner aus weiter Distanz leise aus zu knipsen. Dafür wird er wohl kaum andere Waffen mit sich tragen und im Nahkampf machtlos sein.
Drei verschiedene Modi
Im Mehrspieler-Modus soll es 3 verschiedene Spiel-Modi geben. Diese heissen Deathmatch, Team-Deathmatch sowie Assault. Zwei davon sind teambasierend, bei einem kämpft ihr alleine. Folgend eine genauere Beschreibung:
Deathmatch:
Der altbekannte Modus. Jeder Spieler ist als Einzelkämpfer unterwegs und versucht möglichst viele Gegner zu erledigen. Wer nach einer bestimmten Zeit oder zuerst eine gewisse Anzahl von Frags landete, gewinnt das Spiel. Hier zählt nur wie gut man sich versteckt und wie gut man zuschlägt.
Team-Deathmatch:
Eigentlich der gleiche Modus wie der obige. Nur sind hier die Spieler in zwei Gruppen unterteilt. Hier muss man schon um einiges tacktischer vorgehen, denn alleiniges Vorstossen wird kaum Erfolg haben. Kluges Teamplay ist hier ganz klar gefragt.
Assault:
Der zweite teambasierende Modus. Dieser funktioniert ähnlich wie die Modi in Battlefield 1942. Es gibt auch hier zwei Teams. Ein Team hat den Auftrag, eine oder mehrere Stellungen zu erobern und diese einige Zeit zu behalten. Die Stellungen sind dabei mit Flaggen markiert. Das andere Team muss genau das verhindern. Wann welches Team gewonnen hat ist noch nicht so genau bekannt. Auch in diesem Modus ist Teamplay gefragt. Wer hier alleine versucht, eine gegnerische Stellung zu erobern, wird nicht weit kommen. Geschicktes Anschleichen und gezieltes Ausschalten der Gegner ist Pflicht.
Bei allen Modi kann man sofort nach dem Tod wieder respawnen im eigenen Lager bzw. irgendwo in der Map (Deathmatch). Dies dürfte Frustrationen vorbeugen. Ausserdem ist man einige Sekunden nach dem Respawn unverwundbar, damit man nicht immer von lästigen Spawn-Killern getroffen wird.
Die Maps
Geplant sind derzeit 8 Multiplayer-Karten, die allesammt in jedem Modus spielbar sind. Jede Map lässt sich bei Tag und Nacht spielen. Vorallem im Dunkeln dürfte das Schleichen besonders viel Spass machen. Zur zeit bekannt sind erst zwei Maps. Sie heissen "Dune" und "MonkeyBay". Die Maps sind dabei teilweise riesengross und messen an die 2 Quadratkilometer. Die Map "Dune" spielt etwas mehr am Strand und scheint etwas offner. "MonkeyBay" entführt den Spieler in eine wunderschöne Tempel-Anlage. Anschliessend noch die ersten Bilder aus dem Multiplayer-Modus.
Pr3d4t0r
06-01-2004, 16:41
Ich hab gerade die Bedingungen etwas genauer gelesen, dort steht ,dass ich KEINE screenshots hier veröffentlichen darf! tut mir wirklich leid!:rolleyes:
333 Revesis
06-01-2004, 16:43
das hab ich mir schon gedacht.... Warscheinlich weil man sich auch nicht mehr dafür regestrieren kann :cry:
Pr3d4t0r
06-01-2004, 18:01
GUTE NACHRICHTEN!
http://gamigo.de/news_detail/pc/16738/
kann man doch noch!
aber nur plaetze gewinnen, also meldet euch an!!!
viel glück!
saemikneu
07-01-2004, 22:32
man muss nur die 5 Fragen beantworten. Ihc muss noch 2 beantworten ;)
Dann kommt die Auslosung, die ich sicher nicht bestehe..
Antr4ks.de
07-01-2004, 22:35
Original geschrieben von Pr3d4t0r
Hi, FarCry is DER Half-Life 2 Killer und zudem noch aus Deutschland, letzte Woche konnte man sich für einen Betatest anmelden, und meine wenigkeit is Betatester geworden, wer von euch noch!?
bye;)
Jo, FarCry sieht wirklich spitze aus, und wenn dem was ich gesehen habe denke ich, das wird ein 1A Game, aber n Half-Life 2 Killer? sowas gibts nicht :p
screens und infos sehen echt klasse aus!!
aber hl2 killer? :noe:
...da muss erstmal was kommen!
HL2 killer? genial wer hat den schonmal HL2 angezockt?
Der kann mir gleich auch sagen wie die spielzeit is und wie die story rüberkommt:)
Und auch mit wieviel fps HL 2 bei sich läuft.
333 Revesis
08-01-2004, 13:19
Naja, ich würd mal sagen es sind beide klasse Spiele und die werden sich, wenn sie änhlich rauskommen, mit Sicherheit Konkurrenz machen. Zumindest hier in Deutschland.
Einzig die relativ unlogischen Gefechte von Far Cry find ich ein wenig dumm
saemikneu
09-01-2004, 15:09
Ich feu mich. Die AI ist super. Hab t ihr shcon mal die TechDemo gesehen?
CRYTEK.mpg heist die. ;)
Echt genial.
Auch wenn die Story seltsam ist.
Ich hab schon 3 Fragen richtig beantwortet, die vierte ist weg. ;)
die 5. kommt morgen.
Nukleargeschütz
09-01-2004, 18:21
Ich bin auch dabei, juhuu, freue mich schon drauf :)
die freude hier im forum war wohl von kurzer dauer.....
...wieso seltsame story?
333 Revesis
09-01-2004, 20:45
Sagen wirs mal so: Die Story ist einfach nur dummer Standart... :nein:
Eine Tussi wird gefangen genommen, man muss sie befreien und deckt dabei eine rießige Verschwörung auf :noe:
Pr3d4t0r
13-01-2004, 11:28
beta is in 30 sekunden runter geladen, sind satte 300 MB gewesen, jetzt bin iche rstma die nächsten 4 wochen net da :rolleyes:
viel spass :) und berichte mal ab und an über gameplay...
333 Revesis
13-01-2004, 13:12
Original geschrieben von Pr3d4t0r
beta is in 30 sekunden runter geladen, sind satte 300 MB gewesen, jetzt bin iche rstma die nächsten 4 wochen net da :rolleyes:
lol irgendwie versteh ich dein Satz net :twink:
Du schreibst dass die Beta in 30 Sek runtergeladen ist, dann aber schreibst du dass es satte 300 Mb sind.
Da frag ich mich: Was hat du für ne Internetleitung?? :angst:
Swizztrex
13-01-2004, 13:25
hat wohl eher 30 min gemeint ;) oder er hat ausserirdische kräfte :eg:
oder ne 100 Mbit leitung oder higher ^^; who knows ? Oo
wenn ihr n stück überlegt hättet , hätte man auch daraus schliessen können das er die beta die ganze zeit am laden war und nur noch 30 sek fehlten... hachman..
gell mcm du n4pel ? :p
wie auch immer...
...bitte stellt keine weiteren theorien mehr auf :D ...sonst müssen wir das topic noch umbennenen und darauf hab ich keine lust ;)
edit:
....bzw. ihr macht diesbezüglich ein topic im off auf :D
333 Revesis
13-01-2004, 18:57
Wie ich jetzt schon mehrfach gelesen habe findet man im Netz die Beta... Das war ja soooo klar, eigentlich hätte sie sie auch gleich zum legalen download anbieten können :rolleyes: :nein:
Pr3d4t0r
16-01-2004, 14:12
Is schon ziehmlich geil das Spiel abe rich bin enttäuscht, die Wassereffekte sind armselig, das wasser sieht zwar geil aus, aber man wirft granaten ins wasser und es spritzt nur wenn das wasser 3 meter tief ist! Wenn man ins wasser schiesst, spritzt NIX, man kann sogar aus 50 meter höhe ins wasser springen und taucht nich 1 cm ein! man kann einfach schwimmen, geschweige denn, das was spritzt :(
naja, trotzdem nen gutes Spiel!
333 Revesis
16-01-2004, 15:45
Ich kann mir nicht vorstellen dass die das so lassen. Ist ja nur ne beta ;)
hmm Pr3d4t0r wieviele betas haste den schon mitgemacht??
naja egal bisher hat fast nie eine beta das geboten was das vollpreisfertigladenprodukt bietet...
Und ausserdem wird daran noch gearbeitet... und das is z.B. auch so eine sache die du den entwickler mitteilen kannst das die das noch nachbessern.... immer dran denken... Betatester sein is kein spielen das kann zu harter arbeit ausarten nur das vergessen ja immer die meisten.
Für alle Far Cry Fans: www.farcry-board.de
Besucht mal mein Board und helft mit, eine große Community aufzubauen!! ;)
Heute hab ich mich auch mal über Far Cry informiert und bemerkt, dass es schon seit einiger Zeit eine Singleplayer-Demo gibt.
Far Cry Hompage (http://www.farcry.de)
Auch der Rest wie Wallpapers und Videos auf der hompage ist ganz interessant.
Hat jemand von euch schon die Singleplayer-Demo gespielt ?
Ich bin grad am Runterladen der Demo, es sind immerhin 497 (!) MB, das kann also noch dauern ...
wow, heftige grösse :omg:
saugs mir auch mal. uff, bei 4players isses nciht grad berauschend +/-35k...
...mal schaun was sonst noch geht...
vergisst es. die laggen alle ohne ende. 4players ist der beste server zum saugen, obwohl er sogar jetzt auf 20 gesunken ist :(
schade, dachte das wird heute nacht noch was.
Die Demo ist ihre Grösse allemale wert. Kanns kaum erwarten... Release müsste irgendwann Mitte März sein huh?
Versuch sonst mal bei giga. Musst Dich zwar kurz registrieren, dann kannste dafür immer mit ~90k saugen. 4Players, FileShack und Co kannste doch alles vergessen.
The Bang 2
28-02-2004, 16:13
http://www.thebang2.de/LAN/01.01.04%20024.jpg
Werft mal einen blick auf den Bildschirm ^^
das pic ist leider nciht abzurufen. check mal den link
Also die Demo ist echt super, obwohl man nur eine Mission spielen kann. Aber die Grafik ist echt hammer ... :omg: Ich kann es kaum erwarten, das Game mal richtig zu zocken.
Übrigends: Nach einien Versuchen bei anderen Servern hab ich die Demo dann von Fileplanet gezogen, von einem Public-Server (ohne Anmeldung also) und die meiste Zeit lag die Geschwindigkeit zwischen 70-80 kb/s , später isses dann auf 40 abgefallen ...
Das Spiel muss wirklich was echt gutes sein.In der gamestar berichten sie das die Tüftler noch Feinarbeiten erledigigen usw. das was auch toll is das spiel kommt auch noch aus Dt. nicht schlecht.
Muss echt geil sein dort durch haufen gebüschen und wäldern durchzulaufen und neben bei paar leudde abschießen.
nebenbei? ich würde sagen hauptsächlich ;)
verstehe nciht wieso ihr die grafik so megamässig findet. finde sie okay, aber umgehauen hats mich nicht.
erster eindruck der demo: zu unausgereift. clippingfehler ohne ende...
nebenbei? ich würde sagen hauptsächlich ;)
verstehe nciht wieso ihr die grafik so megamässig findet. finde sie okay, aber umgehauen hats mich nicht.
erster eindruck der demo: zu unausgereift. clippingfehler ohne ende...
hmm... dann kauf dir mal nen neuen rechner stell die Grafik alles auf das höchste was geht und dann schau dir die grafik nochmal an... wie das Wasser, Lichteffekte etc.
Infiltrator
01-03-2004, 13:18
so also ich brauche keinen neuen rechner weil ich glaube ich hab nen besseren als du -.- und ich finde das die grafik sich von der beta zu der Demo 0% verbessert hast und wenn du findest das es goil auschaut wenn man einen grünen berg siet da wo ein paar bäume rauskommen und in der luft schweben kann ich nicht krank sein... beta bilder von mir (http://www.arcor.de/palb/alben/97/335897/3562663437366537.jpg) #
demo bilder von mir (http://www.arcor.de/palb/alben/97/335897/3734633134616234.jpg)
ich habe alles hochgeschraubt und trotzdem hauts mich nciht gerade vom hocker. die grafik ist schon gut, aber der renner eben nciht.
und wenn ich weiter oben lese:"hl2 killer?" sag ich nur löl
333 Revesis
01-03-2004, 13:31
Omg! Was hast du für Probleme? Wenn ich alles hochstelle würde ich am liebsten in den Bildschirm reinspringen :D
Ich find mit HL2 kann man es net direkt vergleichen. Far Cry setzt eher auf schöne Südsee-Grafik, bei HL2 eher auf so zerstörte Städte und so was.
FC hat aber auch sehr schöne innenlevels wie man in einigen Videos erkennen kann. Die könnens locker auch mit einem doom 3 aufnehmen ^^
Hirsch14
01-03-2004, 14:47
also mich hat das ganze spiel nicht so vom hocker gehauen...
grafik naja und das spiel selbst ganz nett aber irgendwie find ich die schießerei so komisch :omg: da gibts in der demo wenn man auf die kleine insel am anfang fährt und ins haus geht ,eine waffe die schaut zum kotzen aus ich glaub p90
hmm aber wie gut das alle dazu HL2 killer sagen wo fast keiner selbiges angespielt hat. Ich denke darauf brauchen wir uns hier nicht zu verfassen.
Irgentwie hab ich dann was an den augen, ich finde die dein Demo Bild sieht um klassen besser aus als das aus der Beta.
Und mit Doom 3 würde ich auch keine vergleiche wegen Grafik machen, das was daraus spielbar ist ist eine Beta von anno tunimo die wohl schon wieder überholt ist:D
Und mit den gedanken das die Doom Grafik speziell für innenräume gemacht worden ist finde ich selbige auch so besser.
Ach Hirsch14 irgentwie verspüre ich überhaupt nicht das bedürfniss mit dir diskutieren zu wollen :oh:
Also mir gefällt die Grafik von Far Cry bisher eigentlich sehr gut ...
Ist euch schon aufgefallen, dass die manche Gegner wie verrückt auf der Stelle hinundher laufen, wenn sie einen Schuss hören oder beschossen werden?
Naja es ist klar, dass es an einigen Stellen noch Fehler gibt, aber da es eine Demo ist, denke ich mal, dass diese Fehler noch bis zur Verkaufsversion behoben werden.
grad eine demo sollte fehlerfrei sein, dass die leute keine falschen schlüsse auf die vollversion ziehen. die clippingfehler sind einfach imens.
@Mitdaun: Also ich denke den Vergleich kann man mit HL2 trotzdem ziehen. Wenn man sieht wie HL1 eingeschlagen hat und dann noch Videos und Facts zu HL2 gesehen hat - ich denke da kann man sich schon ein gutes Bild machen. Ich gehe mit dir jede Wette ein das die Grafik viel besser, ne eher vielvielviel besser sein wird. Ich wäre mit 50€ dabei - ich denke die Wette würde mit mie keiner eingehen, weil man einfach die Facts, Videos und Screens kennt.
Hirsch14
01-03-2004, 16:22
Ach Hirsch14 irgentwie verspüre ich überhaupt nicht das bedürfniss mit dir diskutieren zu wollen
und warum nicht? ich habe hier lediglich meine meinung zu dem spiel "Far Cry" geäußert.
@Infiltrator
:( du hast ja fast das gleiche user pic wie ich :( gleich ein neues machen :cool:
@Mitdaun: Also ich denke den Vergleich kann man mit HL2 trotzdem ziehen. Wenn man sieht wie HL1 eingeschlagen hat und dann noch Videos und Facts zu HL2 gesehen hat - ich denke da kann man sich schon ein gutes Bild machen. Ich gehe mit dir jede Wette ein das die Grafik viel besser, ne eher vielvielviel besser sein wird. Ich wäre mit 50€ dabei - ich denke die Wette würde mit mie keiner eingehen, weil man einfach die Facts, Videos und Screens kennt.
hmm.... Beispiel Breed da waren auch schon Facts, Videos und Screens bekannt, und spiel das mal an... und was siehste? Sachen die die hochgelobt haben und nie reingekommen sind.
Und da ist von Far Cry wesentlich mehr bekannt als von Hl 2 bisher ist.
Also ich denke mal das man davon nicht sehen kann wie ein spiel jemals werden wird. Wir können höchstens Beta tester fragen was da bisher noch gemacht wurde besonders wenn man bedenkt das die Demo von fast vor 2 jahren entstand.
333 Revesis
02-03-2004, 17:33
Es gibt ne neue offizielle map: http://farcry.gamesweb.com/downloads.php?release_id=59
Es lohnt sich wirklich die knapp 40 mb runterzuladen. Meiner Meinung nach ist diese schwerer als die letzte.
Hf
atomgycx
02-03-2004, 18:23
hmm die m ap sieht ja schonmal nicht schlecht aus....... eigentlich ganz gut macht spass die zu zocken. mehr als die anderen
333 Revesis
02-03-2004, 18:24
ich komm in dem einem raum wo man die Viecher zum ersten mal sieht nicht weiter oO
Weis jemand wie man da weiterkommt? :twink:
Hab die Karte auch mal runtergeladen ...
Die Mission finde ich schon anspruchsvoller, sie gefällt mir viel besser.
@revesis
Meinst du die Stelle, wo man so eine kurze Vorschau sieht, in der so ein Viech durch den Gang springt? Danach kann man einfach ganz normal weitergehen.
Dann kommt man an so eine Wegteilung in nem neuen Raum, und da kannst du halt links oder rechts gehen. Es kommt beides auf selbe raus. Ich fand rechts herum(wo man später zu diesem Generator kommt) nen bisschen einfacher.
Naja man muss halt nen paar Gegner erledigen, aber ich hab auch mehrere Anläufe gebraucht. ;)
333 Revesis
09-03-2004, 17:17
Hallo.
Schaut euch mal das (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/16586/) an.
So langsam wirds einfach nur noch lächerlich. Es ist doch krankhaft eine Demo zu indizieren... :nein: Das hält eh niemand davon ab die Demo herunterzuladen, man kann sie ja immer noch auf ausländischen Seiten ziehen. Desweiteren hat sie ja eh schon bald jeder :rolleyes:
Ich finds aber auf jeden Fall dumm dass sie das ragdoll rausgenommen haben. Da hat ein Spiel einmal eine klasse Physik, da werden Sachen schon wieder rausgeschnitten... :noe:
Hoffentlich ereilt die Vollversion nicht das selbe Schicksal :angst:
Greetz
MyersGer
09-03-2004, 19:53
klar tut sie das.
wieder mal ein grund für viele sich die englische version runterzuladen und die deutsche zu kaufen (für den key zum online spielen). nur taucht dann die runtergaldene version wieder in der parateriestatisktik auf...
außerdem braucht deutschland sich nicht wundern, wenn deutsche entwicklungsstudios dicht machen. wieder extra geld ausgeben um etwas für ein(!!) land zu entfernen, das in der entwicklung auch schon geld gekostet hat. also quasi: wir schmeißen das geld ins klo und drücken ab.
Die vollversion is definitiv indiziert ^^
Tja deutschland macht alles um sich als standort unattraktiv zu machen ^^
Fazit zum Game:
"Florian Stangl: »Far Cry besticht neben der Grafik vor allem durch die unglaublich spannend aufgebauten Levels. Ich habe das Gefühl, in einer realen Welt zu agieren. Der Adrenalinschub beim Anschleichen und in den Kämpfen ist immens – in diesen Momenten stört mich die dünne Story nicht mehr. Sorgen bereitet mir die teils mäßige KI, die immer wieder Aussetzer hat. Da soll Crytek bis zum Release deutlich nachbessern!«"
Ganzes Preview: http://www.gamestar.de/magazin/previews/action/16512/
Die bpjs hat schon die geschnittene DE Version getestet und ab 18 freigegeben. Und da nur die sachen geschnitten sind von bereits am boden liegender gegner ist das denke ich mal zu verkraften. Und wenn schon ich denke nicht das das sehr lange dauert bis ein hobby Modder das wieder ins spiel reinbringt wenn nicht sogar nur in einer datei einfach ausgeschaltet worden ist.
Also ruhig blut ich denke mal wenn ihr die demo oder das hier gar nicht gehört hättet dann hätten die meisten das sicherlich gar nicht bemerkt.
MyersGer
10-03-2004, 11:44
es geht ja nicht ums blut :p da kommt sicher was. nfs, sims usw machen ja auch spaß und beinhalten kein blut.
es geht mir eigentlich um die wirtschaftliche schädigung deutscher firmen. so wie durch umweltauflagen viele firmen einen umsatzverlust haben. wenn es überall so wäre ok, aber im alleingang bringt das nichts und kostet nur geld oder vertreibt investoren.
Myers... das game wurd nichtmal wegen dem blut indiziert.. sondern wenn ichs richtig verstanden habe wegen dem zu realen ragdolls.. sprich wie die gegner fallen ect... ^^
So wie ich das gehört habe hat den nur gestört das die gegner sich am boden noch realistisch bewegt haben als die schon zimlich tot auf den boden lagen.
333 Revesis
10-03-2004, 17:09
Nun ja, ich könnte mir eh vorstellen dass es dafür wieder einen bloodpatch gibt o.Ä.
Infiltrator
10-03-2004, 17:48
Ich habe das Gefühl, in einer realen Welt zu agieren.
Also ich finde es nicht so real wenn ich von Gen mutanten und was weis ich die von wissenschaftler gezüchteten monster mich in dunklen räumen angreifen? oder wie sieht es bei euch im keller aus???
Und des Blut schaut doch gresslich aus... wenn jemand mit einen messer rumgeht und drauflos sticht dann kommen 4 Blutspritzer des ist sehr real...
das game wurd nichtmal wegen dem blut indiziert.. sondern wenn ichs richtig verstanden habe wegen dem zu realen ragdolls.. sprich wie die gegner fallen ect
Also wer des real findet weis ich auch nicht mehr... die fliegen wie astronauten hin...
nfs, sims usw machen ja auch spaß und beinhalten kein blut.
NFS ist ein Rennspiel... und... Sims ist ein echtzeit "strategie"(glaub ich) und kein ballerspiel...
MyersGer
10-03-2004, 18:55
Myers... das game wurd nichtmal wegen dem blut indiziert.. sondern wenn ichs richtig verstanden habe wegen dem zu realen ragdolls.. sprich wie die gegner fallen ect... ^^
na ja eigentlich geht es darum, dass sich die treffer realistisch auf die weiche körpermasse auswirken. und nicht um blut. geld gekostet hat es trotzdem :p
physik zu programmieren dauert länger als rotes blut auf dem monitor darzustellen ;)
NFS ist ein Rennspiel... und... Sims ist ein echtzeit "strategie"(glaub ich) und kein ballerspiel...
trotdem machen sie spaß oder? auch ohne blut und gewalt!
333 Revesis
10-03-2004, 21:03
Ach gott man. Ich finds lächerlich zu zensieren. Gut, meinetwegen, Zensur ok, aber indizieren geht meiner Meinung nach zu weit...
Wer nicht von Realität und Virtueller Welt unterscheiden kann gehört eh in eine Psychatrie.
Meiner Meinung nach würde es reichen ein Spiel ab 18 freizugeben, wenn es der BPJM jugendgefährdend vorkommt. Das indizieren bringt nichts, da 1. auch viele Leute über 18 das Spiel spielen wollen. Und 2. sowieso jeder, der es unbedingt haben möchte an das Game rankommt, sei es durch ältere Freunde, durch Runterladen mit den bekannten Programmen oder durch andere Möglichkeiten.
clonestor
24-03-2004, 20:17
heute hab mein bestelltes FarCry bekommen.
ersteindruck saugeil. :ast:
hat jemand von euch auch schon das game?
Jau ich finde das spiel auch genial... was mir bitter austösst sind die Savepunkte statt wie in jeden anderen shooter eine quicksave und quickloadfunktion einzubauen.
Zu den saves soll ja mitte april n quicksave patch kommen... das er kommt bezweifel ich bei ubi nichtmal ( bei ea läg ich jetzt vor lachen aufm boden ^^ )
GroundZero
27-03-2004, 21:44
quicksave is doch für n00bs hey
ich geb zu, bei spielen wos das hat hab ichs benutzt aber seid farcry lass ichs
weil wo is da der fun bzw der frust wenn mans mal nicht weiterschafft. und plötrzlich schafft man es doch und man freut sich wien kind auf weihanchten;)
ich find quicksave macht die games langweilig und zu einfach
kannste auf der härtesten stufe spieln und es locker ohne probs durchspieln
Also habs auch und naja SP ist zwar lustig aba .... MP *kotz*! Kann ich wirklich nichts mit anfangen, ich werde es wohl Montag wieder weggeben!!!
Schade.. schade...
Wo ist der fun wenn man eine stelle 10 mal machen muss nur weil irgentwo ein zu harter gegner ist oder ein packen voller gegner??
Naja wenn du nicht sagst was die am MP so ankotzt kann ich dir auch nicht weiterhelfen ich finds genial man darf nur nicht auf 16 mann server gehen:D
Naja 1. find ich Deathmatch und Teamdeathmatch total ***** mag solche Spielmodi nicht mehr wirklich und Assault ist zwar eine nette Idee aba hm es macht halt kein Fun, Schussverhalten der Waffen bis Leben der Leute ... mags halt nicht. Davon mal ganz abgesehen diese Serverprobs sprechen auch nicht gerade für Farcry! Da bleib ich lieber bei meinem CS bzw. spiel BFV weiter . Ist halt Geschmackssache ;)
GroundZero
28-03-2004, 21:13
Wo ist der fun wenn man eine stelle 10 mal machen muss nur weil irgentwo ein zu harter gegner ist oder ein packen voller gegner??
^^^
klar da hast schon recht aber ich hab leute gesehn die vor jeder ecke abspeichern und neu laden sobald se n bischen energie verlieren...
logisch das man quicksavet wenn man absolut nich weidakommt
aber das erfolgserlebnis is dann nichmehr so schön :p
Da gebe ich Dir vollkommen recht, auch wenns an so mancher Stelle einem echt die letzen Nerven rauben kann, wenn man nicht quicksaven kann.
Diese Funktion ist zwar schon Standard, aber das endet dann echt immer nur in - um die Ecke rum, 2 Gegner gekillt, Save- Ein Treffer abbekommen, Load- usw. usw.... ich finds gut so, zumal ja recht viele Savepoints vorhanden sind.
Das Spiel an sich: :oh: Ich hatte sehr viel erwartet, aber SO viel... im SP einfach Hammer, MP hab ich noch nicht getestet. Anfangs hatten sich ja viele über Monster aufgeregt, aber mich störts gar nicht. Besonders in diesen dunklen Hölen zB. kommt da echt gut was an Atmosphäre rüber. Das Leveldesign ist sowieso das beste je dagewesene. Über KI und Grafik braucht man ja wohl gar nicht erst zu diskutieren :gf:
Nur die monster sind ein bischen zu stark, weil bei zwei treffer sofort tot kanns eigentlich nicht sein.
Deswegen wäre es angebracht ein quicksafe zu nehmen wenn man nehmen muss ansonsten speicherpunkte.
GroundZero
29-03-2004, 00:45
also ich finds mit den checkpoints isses genau richtig, bin zwar schon fast verzweifelt anner stelle habs aber dann doch noch geschafft
vielleicht ne quicksave begrenzung auf 1 - 2 pro checkpoint wäre ok... aber unendlich is assi
aso und..die monster...
sind sie zu stark, bist du zu schwach:)
ne also das sind monster...wenn sie schwach wären wärens keine.
und die würden ja auch net überleben bei den ganzen soldaten
Also FarCry is ja wohl ein Hammergame :omg: Graphik 1A ebenso meist die KI. Leveldesign is erstklassig und Physik wird auch net übertrieben. Schwierigkeitsgrad ist imho sehr hoch, aber schaffbar und sehr gut so! Story....is voll ok :p
Und am geilsten is wohl das man HUMMER fahren kann :D
Infiltrator
01-04-2004, 16:18
Also FarCry ist doch der gröste Dreck... son mist Spiel hab ich lang nicht mehr gesehen im Dschungel sind Monster, son dreck... grafik kann gerade noch mit Wolfenstein 3d mithalten... und schauen die berge geil aus... zum glück kaufs ich mir nicht ... und wenn eure Gforce 2 oder Radeon 7500 keine bessere leistung bring(win 98) dann is sie verleicht für euch gut... :nein:
:rofl: :p
Ja neee, is klar...Wolfenstein 3D :wrofl:
Dass Du' s mit ner GF2 wohl schlecht spielen kannst, is klar- was erwartest Du?
Infiltrator
01-04-2004, 19:20
Mal schauen wer nen besseres System hat...
ja infiltrator, ich hab auch nen grossen Penis :p
xp2200+
512ddr
ati radeon 9600 pro
cl soundblaster live! 1024 player
win98 (beste win wo gibt)
ich zock farcry in 1024x768/full details/aa 1/af 4/rendermode paradies und das absolut flüssig :)
Ein gutes System hilft DIR noch lange nicht gut zu zocken ;) Und ich sag auch nicht das ich dir das System glaube das du in deiner Sig aufgeführt hast :D
Im Dschungel Monster....nuja kennste net die "Insel des Dr. Mareau"?
Ausserdem nenne mir ein Spiel das zZ im Handel erhältlich ist und das locker mit der Graphik von FC mithalten kann.
Aber ich muss meine Aussage von "Und am geilsten is wohl das man HUMMER fahren kann." ein wenig ändern ;) Noch geiler ist HUMMER fahren und per raketenwerfer andere Hummer metzeln oder einfach Infanterie überfahren ;) sowie einfach mal die Gegend erkunden :p
Infiltrator
01-04-2004, 20:16
1. ich hab einen gröseren...
2. auf 1024*768 ist ja gar keine grosse kunst...
(win98) = :kotz:
3. Geile grafik siehe mein bild bild (http://www.arcor.de/palb/alben/97/335897/3734633134616234.jpg)
4. Du glaubst mein system nicht dann schau diese schachteln an... bild (http://www.arcor.de/palb/alben/97/335897/1280_6662666238613866.jpg) ,oder oder mein system offen bild 1/2 (http://www.arcor.de/palb/alben/97/335897/1280_3535396330396339.jpg) , oder mein system zu mit irgend was gelben drauf??? bild 2 (http://www.arcor.de/palb/alben/97/335897/1280_6139613763353735.jpg)
5. und ich mag statt den HUMMER lieber den Mig-21
6. du mit deinen schlechten wahrscheinlich übertakteten überhitzen AMD und deiner radeon 9600pro die ned mal mit einer 9500non-pro mithalten kannst brauchst erst garnicht reden, und mit 512mb ddr (266) kannste ja gleich pacman spielen...und hoffe das es nicht ruckelt...
Full Ack - wenns denn ein Egoknick ist....denn du hast das mitn Penis nicht verstanden :p
Naja, ich glaub immer noch nicht das du das System hast ;) Will ein Bild sehen wo du drauf bist inklusiver aller Schachteln mit Schild: cncforen.de + Nick :D
Meine 512 DDR sind sicher keine 266er ;) übertaktet is au nix :)
Und was das Bild angeht, afaik is das noch aus der Beta und ausserdem wenn es wirklich dein Bild ist haste gepfuscht bei deinen Mip-Mapping bzw. anisotropischen Filter ;) Werd nachher wenn ich wieder wo draussen bin ein Bildlein hochladen ;)
Ich sag immer gut konfiguriert ist die halbe Miete :)
ja infiltrator, ich hab auch nen grossen Penis :p
OmG ich schmeiss mich sowas von weg :wrofl: Ich kann nimmer :p :wrofl:
ich muss das Ganze mit meinem 1,54 GhZ, 384MB DDR und GF4Ti4800 spielen... halt 1024x 768, mit max. 2x AA, 1x Antisotropischer und die Schatten/ Texturenquali auf High, streckenweise Medium runtergeschraubt. gerade in den Innenlevels frisst das durch das Bumpmapping und die Lichteffekte jede Menge Ressourcen. Trotzdem Hammer Grafik :girl:
Also wenn das pic aus der full ist , und das wirklich dein system ist..
Dann hast du entweder dein sys verpfuscht oder warst unfähig es einzustellen ... ich hab n ähnliches system und hatte schon in der demo kein problem... aber bei dir is ja sogar die kantenglättung usw aus.. ( wie man an der waffe unschwer erkennen kann )...
Infiltrator
02-04-2004, 12:33
des war noch damals mit meiner 9500pro spezial...
und selbst dann war was falsch eingestellt.. die auflösung müsste 1280*xxx gewesen sein , und das schafft ne radeon 9500 non pro schon mit besseren details.. wenn auch lange net mit high res...
Dabra bei mir läufts in den Innenlevels stellenweise so schnell das ich sogar Tearing verzeichnen kann :oh:
Und mit der 9500Pro hättest du wesentlich qualitativ bessere Ergebnisse erzielen müssen als das das du uns auf dem Pic präsentierst Infiltrator.
desonator
04-04-2004, 13:54
man muss in dem spiel auch schleichen und nicht nur ballern.und es ist auch etwas realistich, z.b rutscht ne leiche vom berg,kann gegner im auto erschiessen.und sonst ist es geil
Darkwolf
07-04-2004, 18:17
also... imho ist das game DER singleplayer-actionknüller der letzten zeit. hab's gestern abend installiert, und es fesselt mich. auch wenn mich manchmal dieses checkpoint-system etwas ansaugt. aber es hebt auf jeden fall den anspruch etwas, denn save,try & load kann ja jeder depp ;)
und die grafik... ich fühl mich wie im urlaub. ich spiel zwar auch nicht auf VOLLEN details, weil ich einfach ein fps-junky bin, aber... derartig gute grafik hab ich bisher in keinem game gesehen. der vergleich mit wolfenstein 3d hinkt wohl wahrlich "etwas"... ^^
ich zock's momentan auf 1280x960, AA auf mittel, AF 2x und mittleren bis hohen details, (ok, wasser sehr hoch, weil das ist einfach ZU geil :) ) - und es rennt astrein und sieht hammergeil aus. ok, ich würd's gerne mal auf nem rechner sehen, auf dem es mit maximalen details läuft, weil ich irgendwie fast glaube, dass dieser rechner noch nicht erfunden wurde... aber auf meinem 3000er amd mit 1024mb ddr 333mhz und ner radeon 9800 pro rennt's auf jeden fall problemlos.
Weiss nicht, was hier in den letzten Seiten Thema war, mir auch egal. :p
Ich hab nur eines zu vermelden: Geiles Game! Super Story! Geile Effekte!
Was braucht man mehr? :D
Junker
PlayFair
10-04-2004, 11:09
oder mein system offen bild 1/2 (http://www.arcor.de/palb/alben/97/335897/1280_3535396330396339.jpg) , oder mein system zu mit irgend was gelben
Man hast du ein Schwein!!!!
Weiss du worin sich Anti Statik Tüten von normalen Plastiktüten unterscheiden?
Die Antik Statik Tüten leiten Strom! Das ist ungefähr so, als ob du das Mainboard auf Alufolie betreiben würdest.
Ich würde so was in Zukunft sein lassen. Lege eine normale Plastik Tüte drunter.
Lass ihn doch seine Tüten rauchen. :D
Ich bin grad im Archiv. Wo steckt ihr?
Die Level Rebellion war schon echt der Hammer. Man hat auf der Insel einfach viele Möglichkeiten sein Ziel zu erreichen. Stellenweise war ich da schon recht am Verzweifeln. Überall auf der Insel sind Savepoints angelegt. Bald gibt es sicher auf den Fanpages ne Karte, wo sich was befindet und wo Savepoints zu finden gibt.
Junker
PzGrBt411
14-04-2004, 12:03
Also ich hab mir FarCry gleich am 24.3 gekauft.
Habe keine technischen Probleme wie in anderen Foren geschrieben wird.
Bomben Spiel !!!!!!!!!
Hammer Grafik !!!!!!
Super KI !!!!!
Sehr wichtig für mich im MP übers Net , es wird wohl keine Rambos geben wie in anderen Spielen :wrofl:
Jeder Schritt will überlegt sein bei einem 10 gegen 10
Auf tacktisch höchsten Niveou :omg: Teamplay noch wichtiger als bei Renegade.
Leider stimmen die technischen Angaben nicht. Siehe Grafik und Arbeitsspeicher.
Im MP-Modus ist man mit 1024 MB auf der sicheren Seite.
Leider gibt es, zumindest bei mir, Probleme wenn ich ein 2er Game aufmachen will. Dann kann es schon mal laggen.
Kabelmodem DSL :gf:
Bei Renegade kann ich ohne Probleme bis zu 8 Leute aufnehmen ohne das es laggy ist.
Aber meine persönliche Note für FarCry ist die Note 1 zumal es noch in den Kinderfüssen steckt
mfg Pizi
EviLSnipeR
17-04-2004, 20:43
Gibts da irgend ein Speed-Patch für? Das ruckelt bei mir zu derb...
PzGrBt411
18-04-2004, 00:40
@ Evil
ne hab noch nichts von einem Speed-Patch gehört.
Wir im Clan stellen die Grafikoptionen auf AUTOMATISCH ein und dann läufts.
Was haste denn für einen Rechner ???
Tip: Ich hab mir die Zeitschrift Game Star geholt und dort wurde das Spiel mit verschiedenen Rechnern getestet.
Dann wurden noch verschieden Einstellungstips gegeben zu verschiedenen Rechnerleistungen.
Augabe 5/2004 ..... dazu gibts noch ne DVD wo verschiedene Online-Modi beschrieben werden.
Also besorg sie dir noch fix.
Hat mich auch gehelft :p ;)
mfg Pizi
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen...
<-- wenn Darunter dein richtiger rechner zu finden ist.. versuchs mal mit "rechner konfigurieren" ... wenn bei nem P4 um die 2,6 ghz mit na radeon 9800 pro irgendwas ruckelt... würd ich mir DERBE gedanken machen... :confused:
EviLSnipeR
18-04-2004, 11:41
Das ist mein Rechner...
Ich habe gerade nochmal getestet, FPS liegen bei 26-35.
Bei den Einstellungen habe ich jetzt alles auf "automatisch" gestellt bei einer Auflösung von 1280x960. Kein AA, 1x AF. Wenn ich die Auflösung auf 1024x768 reduziere, bringt mir das auch nicht viel mehr Frames...
Benötigt das Spiel eine Auslagerungsdatei? Die is bei mir deaktiviert...
habe probleme das game zu starten, weil er meine cd emulator software nicht akzeptiert. deinstallieren möcht ich die auch nicht. deaktiviert habe ich sie auch schon. jemand ein tipp wie ichs zum laufen bekommen könnte? einen deamon dienst habe ich auch nciht gefunden, oder heist dieser nur irgendwie anderst?
Hirsch14
19-04-2004, 18:54
hi,
kann mir jemand von den farcry (weidwoana:D) besitzern sagen wieviel spieler ca. im mp-modus spielen? so ganz normal nachmittags ,danke
@Naos
Mein cousin hat das Spiel auch. Er hat das so gelöst, dass er sich nen neuen Windows-Benutzer angelegt hat und dann darauf installiert. Also den nur für Far Cry benutzt. Kann das allerdings nicht bestätigen, ob das funktioniert, da ich das Spiel selber nicht habe ...
Das funktioniert das haben auch mehrer schon gemacht.
das blöde dabei ist, wenn ich einen neuen benutzer anlege, hat der natürlich auch die virtuellen laufwerke installed.
die automatische konfig ist ja mal kacke. wieso bitte kann ich kein EAX anwählen???
des weiteren haut er mir auch kein antialiasing rein :/ ...wenn ichs aktiviere, dann isses beim nächsten start wieder drausen. man kann ja eigentlich garncihts selbst einstellen - beim nächsten start isses wieder automatisch zurückgestellt :soangry:
Extinction
24-04-2004, 20:56
hey yo!
hab ma ne frage zum registrieren beim multi...!
muss ich da wirklich meine richtige addy usw. angeben???weil auf sowas hab ich echt kein bock...dabei will ich ja nur deutscher meister werden und 5000 euros absahnen.... :Peace:
habe den fehler gefunden: man braucht admin rechte um die settings zu verstellen :/
doom3 meets farcry :D
...eine neue farcry map im doom3 design gefällig!??!
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/17362/
BadDadRS
21-05-2004, 09:47
Hehe.. freut mich, dass das FC Fieber so viele CnC´ler erfasst hat :)
Nach den vielen Lobgesängen hier und anderswo begnüge ich mich mit einem :thx:... ohne meinen Penis.. *hüstel* Systemstandard breitzutreten :D
Frage: Wer von euch findet den Assault-Modus genauso klasse wie ich?
Auf welchen Servern zockt ihr regelmäßig?
Auf welchen TS-Servern finde ich euch?
Und denkt ihr, dass sich eine cncforen.de Assault-Liga realisieren lassen würde?
Fragen über Fragen, ich weiß :D
desonator
21-05-2004, 10:10
achja zu farcry.es kommt ja jetzt ne xbox version raus.hier was aus ner zeitschrift:
Farcry Instincts
Jack Carver macht Ferien auf der Xbox:Hier erwarten ihn neue Fähigkeiten und Gegner.
Story und Grafik des Paradies-Shooters orientieren sich an der mit dem SCREENFUN-Award gekrönten PC-Vorlage. Doch neben neuen Fähigkeiten (Fallen stellen, Gegner schleppen) hat Jack auch neue Feinde; Die Inselmonster wurden ganz anders designt. Die Inseln von "FarCry Instincts" ähneln denen des PC-Archipels, werden aber auf komplett neuen Wegen erforscht.
im netz hab ich das game noch garnciht gezockt.
funktionieren bei euch die sp cheats? bei mir tut sich da nichts :ka:
BadDadRS
16-06-2004, 01:57
Funktionieren.. zumindest mal der ammo und waffenteil davon ;)
Du weist, dass du zuviel FarCry zockst, wenn..... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=47213)
schauts mal rein :)
Hi,
Was muss ich den Raum machen den man überfluten muss?
Also ich schwimme in die Öffnung an der Decke und dann?
@Naos
Sie funzen bei mir auch nicht ...
MfG Orca
Hat sich erledigt.
MfG Orca
Generlas 2k
21-06-2004, 00:04
1,1 AMD Thunderbird
512 SDRAM
Radeon 9600 XT
alles auf high einige sachen auf aus und low ruckelfrei
höttliche grafik
aber im Lan taugt das game wenig man braucht mindestens 10 Leute
Bei mir ist die Grafik super und es ruckelt kein bisschen(außer wenn der PC schon etwa 10 Stunden an ist).Und das mit den LAN stimmt.
MfG Orca
Far Cry hat mich nicht umgehauen.....habs nur bis ca. die Hälfte durchgespielt..danach hab ich aufgehört...wurde irgendwie langweilig. Klar ist die Grafik Hammer..aber allein das reicht nicht..ansonsten bietet der Shooter mir nichts neues was schon vorhanden wäre...ausser ein paar neuen spielerischen Möglichkeiten.
Am besten gefallen haben mir die Levels zu Begin..also die Aussenlevels..die waren wirklich Klasse und haben Spass gemacht..aber von dem Punkt an wo das erste Monster auftaucht wurde es immer langweiliger...nuja...das Spiel hat mir zuwenig Tiefgang...aber Ansichtssache.
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.