Vollständige Version anzeigen : Frage zum Kampfbike
Hi Leute,
als ich heute mal wieder mit Dr. Trax ein Gefecht gespielt habe, hab' ich mal wieder Lust bekommen, Kampfbikes zu bauen (Lag wohl daran, das Mountain Fox so schön hohe Klippen hat :love: ). Das man den Fahrer vom Bike absteigen lassen kann, ist ja nichts neues, aber als ich zufällig einen meiner Arbeiter angewählt hatte und auf das Kampfbike klicken wollte, kam der "Betreten"-Cursor. Ich hab' einfach mal geklickt und der Arbeiter lief zum Kampfbike und für einen Moment dachte ich, der Arbeiter steigt auf's Bike ( :omg: ), dem war dann aber leider nicht so, er lief bloß bis dorthin und machte dann gar nichts mehr. Jetzt meine Frage: Warum kam in der Situation ein "Betreten"-Cursor? Ist das der Rest einer gecancelten Funktion? Ich hoffe, ihr wisst die Antwort...ich kann mir das nämlich nicht erklären. :confused:
nettesau
30-11-2003, 00:12
lol,
jetzt sag nich du weisst nich das man mit den arbeitern auf den bikes darf :D
wieso das bei dir jetzt nich ging weiss ich nicht aber jede inf-einheit der gba kann da rauf (der mob natürlich ausgeschlossen ;))
is dir etwa noch nich aufgefallen das bei TF die gegner immer versuchen tunnel in deiner basis aufzubauen?:rolleyes:
MFG nettesau
PlayFair
30-11-2003, 00:14
Jede GBA Einheit kann ein Motorrad betreten/besteigen. Das Symbol ist das normale Fahrzeug besetzen. Ist wenig überraschend, dass er bei dir stehen blieb.
@nettesau: Nein, wusste ich nicht (Bin leidenschaftlicher USA-Spieler, GBA nehm' ich selten).....und der Arbeiter konnte NICHT auf das Bike steigen, warum weiß ich nicht. Sagt mal, ist es eigentlich auch normal, das, wenn das Bike angeblich jemanden raufsteigen lassen kann, keine Einheitenslots in der Commandbar hat? Normalerweise ist das doch bei jedem Fahrzeug, das Einheiten aufnehmen kann.... :confuse2:
nettesau
30-11-2003, 03:11
öhm,
ich glaube das ist so gemacht weil sobald man die einheit vom motorad enfernt sich das motorad entfernt.
ein leere motorad gibt es ja nich
irgendwie so bestimmt :)
MfG nettesau
Original geschrieben von YuriH9
Das man den Fahrer vom Bike absteigen lassen kann, ist ja nichts neues, aber als ich zufällig einen meiner Arbeiter angewählt hatte und auf das Kampfbike klicken wollte, kam der "Betreten"-Cursor. Ich hab' einfach mal geklickt und der Arbeiter lief zum Kampfbike und für einen Moment dachte ich, der Arbeiter steigt auf's Bike ( :omg: ), dem war dann aber leider nicht so
liegt daran , weil du den fahrer erst absteigen hast lassen, musst mit dem arbeiter aufs bike klicken wenn noch jemand drauf sitzt , war bei jedenfalls so ...
bis dann
dmBart
PlayFair
30-11-2003, 12:22
Na dmbart,
das ist ja ein richtiger Anti Vorschlag.
Wenn der Fahrer absteigt, dann explodiert das Motorrad.
@YuriH9
Du tauscht man ja auch den Fahrer aus. Dass machst du ja nicht bei Fahrzeugen mit Einheiten Slots. Dort werden Einheiten zusätzlich in die Fahrzeuge gesteckt. Ist ähnlich, wie bei Fahrzeugen bei dem der Fahrer rausgeschossen wurde ;).
Jetzt die Frage wo der eingentliche Fahrer bleibt, wenn die USA ihre Heldeneinheiten in Fahrzeuge stecken. :confused:
Na ja, wie auch immer. Kein Slot beim Bike. Verstehen kann kann man das schon, wer fährt schon gerne mit einen Sozius. Bei Black Lotus sieht das anders aus.
Naja, auf jeden Fall werde ich das heute noch einmal probieren, vielleicht funktionierts ja dann ;)
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.