PDA

Vollständige Version anzeigen : Sport Allgemein ^^

Aleecsy
25-11-2003, 18:45
Alles zu König Fussball und von Boxen über F1, bis hin zu Skispringen & Co !!!

Heute Champions-League !

Celtic Glasgow - Bayern München

Siegen die Bayern sich in Glasgow aus der Krise?

Eine Niederlage im Celtic-Park und ein Punktgewinn von Lyon in Anderlecht – dann ist alles aus.

Was meint ihr ?

PS:Wenn die Bayern heute im Celtic Park gewinnen, ziehe ich den Hut! Ich denke, dass bestenfalls ein Punkt drin ist.

Bin mal gespannt, wie Kahn & Co. mit dem imensen Druck umgehen :santa:wenn's ein frühes 0:1 gibt, brechen sie meiner Meinung nach auseinander!

Schaun mer mal ... :p

MRThomm
25-11-2003, 19:36
Ein Sieg in Celtic?? :omg:

....... fast unmöglich, da Celtic seit 63 Spielen zu Hause nicht mehr verloren hat.

Aber falls sie es heute schaffen sollten, sind sie wieder "BACK IN DA HOUSE" !!!!!!!!!!! ;)

CaptureX
25-11-2003, 19:46
ich sag nur VFB STUTTGART

:Prost: olé Olé :Peace:

adEaThAbC
25-11-2003, 20:23
hmm, ehrlichgesagt glaub ich net so recht dass die bayern gewinnen....

aber was mich ankotzt ist, dass man das spiel nicht im öffentlichen fersehen sehen kann. (nur premiere?)

wurd zumindest im radio gesagt.

enJOYuri
25-11-2003, 21:39
des wird mal wieder ein typisch bayrisches fussballspiel, bayern spielt scheisse und gewinnt mit nem tor unterschied,

mein ODDSET Tipp: Bayern 2 : Celtic 1

Bhvpatt99
26-11-2003, 14:51
Original geschrieben von CaptureX
ich sag nur VFB STUTTGART

:Prost: olé Olé :Peace:

soll ich kotzen oder was
scheiß auf stuttgart

bayern ist so gut wie weiter sie haben alles noch in der hand und sie werden es auch schafen

also danke schon mal für den pott

Aleecsy
26-11-2003, 15:00
..... Celtic Glasgow - Bayern München 0 - 0 :o:

Heute Abend :shy:

VfB Stuttgart - Glasgow Rangers (20.45 Uhr, live SAT.1/Sendung beginnt schon um 19.45 Uhr)

Mein Tipp 3 - 1 ;)

RMuMuX
26-11-2003, 16:47
3-1 is ein guter Tipp!

Aber mein guter Pat du mußt auch anerkennen das der VFB bis jetzt den besten Fußball spielt! Sogar noch a bisl besser als Dortmund :rolleyes:

CaptureX
26-11-2003, 17:39
Original geschrieben von RMuMuX
3-1 is ein guter Tipp!

Aber mein guter Pat du mußt auch anerkennen das der VFB bis jetzt den besten Fußball spielt! Sogar noch a bisl besser als Dortmund :rolleyes:

:yes: sie haben den Herbstmeister, 1. CL und ne runde weiter in DFB-Pokal redlich verdient :cu:

Ob sie's eine solche Leistung die Rückrunde halten könne ist halt noch nicht sicher. Problem ist einfach das der VFB bei Spielerausfall fast keinen Ersatzspieler hat, der das selbe Niveo spielt.

Da hat Bayern und Dortmund klar die Oberhand ;)

mein tipp ist 2-1

eaglemaxx
26-11-2003, 20:03
3-1 is ein guter Tipp!

lol die spielen nicht nurn bissel besser die spielen sogar viel besser als bvb :lol:

MRThomm
26-11-2003, 20:16
Was für ein Erfolg für die angeschlagenen Bayern. :omg:0:0 in Celtic und dazu noch gut das Spiel kontrolliert. Celtic war zwar die erste Stunde mit Powerplay besser, konnte aber nichts aus ihrer Überlegenheit machen! :angel:

Aleecsy
26-11-2003, 23:43
VfB-Erfolgsstory geht weiter - mit 1:0-Sieg (gegen Glasgow Rangers) ins Achtelfinale :thx:

RMuMuX
26-11-2003, 23:53
Wie in Bayern-Manier :P

Ob sie's eine solche Leistung die Rückrunde halten könne ist halt noch nicht sicher. Problem ist einfach das der VFB bei Spielerausfall fast keinen Ersatzspieler hat, der das selbe Niveo spielt.

Da hat Bayern und Dortmund klar die Oberhand

Naja, guck dir mal die Bank von Drtmund an :(
Ich bin froh wenn man mal alle 11 Spieler kennt :rolleyes:

CaptureX
26-11-2003, 23:57
Original geschrieben von Aleecsy
VfB-Erfolgsstory geht weiter - mit 1:0-Sieg (gegen Glasgow Rangers) ins Achtelfinale :thx:

:bet: :Peace: :Prost: :cu:

RMuMuX
27-11-2003, 19:36
Mal schaun was Schalke und Dortmund machen!

Schalke liegt schon 0:1 hinten
Ich denke Schalke raus und Dortmund bleibt drin :rolleyes:

MRThomm
27-11-2003, 23:17
SCHANDE ÜBER DEUTSCHLAND!!!!!

Schalke im Elfmeterschießen raus und Dortmund mit 4:0 untergegangen! :noe:

Die einzige Hoffnung liegt jetzt noch bei Stuttgart und Bayern. Ist doch wirklich erbärmlich, wie schlecht mittlerweile unser Fußball geworden ist :twink:

RMuMuX
28-11-2003, 00:26
Jo Dortmund hat wirklich super schlecht gespielt und verdient mit 4:0 unter die Räder gekommen :(

Germane45
28-11-2003, 00:55
Dortmund musste von Anfang an mit 10 Spielern kämpfen, haben alles auf eine Karte gesetzt und verloren.

Ist halt schlecht gelaufen.

Aleecsy
28-11-2003, 16:57
Dortmund & Schalke zeigen z.Z., wie gut Millionäre Fußball spielen können :o: Viel Geld muss halt nicht immer auch Qualität bedeuten ...

Einfach nur peinlich für unsere ach so hochgelobte Bundesliga!

aD4rkB0rg
29-11-2003, 12:29
SG Aue Grossbrembach rulzzzz ! :eg:

Aleecsy
29-11-2003, 16:47
wtf is SG Aue Grossbrembach :lol:

PS: offtopic ... kannst du morgen zocken marco ? bin ab 14:00 uhr online :)

aD4rkB0rg
29-11-2003, 17:36
SG Aue Grossbrembach ist mein Sportverein , seit ich 12 bin ! Grossbrembach ist mein Heimatdorf mit 837 Einwohnern und wir wurstelten sogar mal in der Bezirgsliga rum ! :D ( SG = Sportgemeinschafft )

Joar ich kann immer ! :jupp: Morgen ist der letzte Tag , um in YR noch was zu reissen ! :omg:

topact
29-11-2003, 17:38
omg, Marco wo ist denn das Nest???:rolleyes: :D ..........isch des etwo drieben :lol:

aD4rkB0rg
29-11-2003, 19:28
Nö am Arsch der Welt :gf:

RMuMuX
30-11-2003, 00:40
Bayern-Köln 2:2 :D

Gutes Ergebnis gelle Pat :rolleyes:

MRThomm
30-11-2003, 00:57
ne, keinen gutes Ergebnis vor allem gegen den Tabellenletzten.

Aber wenn man sich den Spielverlauf ansieht, Bayern hatte doppelt soviele Chancen wie Köln, zweimal Aluminium getroffen und oft am besten Spieler von Köln (Wessels) gescheitert :(

Aleecsy
30-11-2003, 02:27
14. Spieltag:

Frankfurt - Wolfsburg 3:2
M'gladbach - K'lautern 2:1
Bochum - Stuttgart 0:0
Hamburg - Bremen 1:1
Leverkusen - 1860 2:2
Hannover - Freiburg 3:0
B. München - Köln 2:2
Hertha BSC - Schalke -:- ( heute 17:30 )
Rostock - Dortmund -:- ( heute 17:30 )

Die Bayern sind diese Saison wirklich nur noch Mittelmaß! Wenn sie nächsten Spieltag in Bremen verlieren, ist die Meisterschaft pfutsch.
Nichtsdestotrotz verdient die Kölner Leistung im Olympiastadion höchste Anerkennung!

Erleichtert bin ich, dass meine Borussia M'gladbach das Spiel doch noch drehen konnte, was aufgrund der Ergebnisse aus München und Frankfurt überlebenswichtig war.

Die zweite Sensation nach Köln ist an diesem Spieltag wohl 1860 München.

Gruß Aleecsy http://www.beepworld.de/memberdateien/members28/aleecsy/x11.gif

CaptureX
30-11-2003, 10:47
http://www.beepworld.de/memberdateien/members28/aleecsy/x11.gif

:rofl: :ROLF: :lol:

Aleecsy
30-11-2003, 22:57
Gruppe A:
Portugal, Griechenland, Spanien, Russland

Gruppe B:
Frankreich, England, Schweiz, Kroatien

Gruppe C:
Schweden, Bulgarien, Dänemark, Italien

Gruppe D:
Tschechien, Lettland, Deutschland, Niederlande

Tschechien, Niederlande ... oh oh :bunker:

CaptureX
01-12-2003, 00:57
:omg: sehr interessante Auslosungen :) da wirds hauptsache spannend..... auch lettland ist nicht zu unterschätzen... man denke zurück an Korea.... oder China

Swizzy
01-12-2003, 02:17

Gruppe B:

Woa voll Verpennt das die Auslosung heute war....

Scheisse die schweiz is so gut wie Draussen... England und Frankreich.... und dann noch Kroatien , lol wir verlien jedes Spiel

Naja hauptsächlich wir sind in den Top 16 Europas :thx:

Aleecsy
01-12-2003, 18:05
- De Volkskrant (Holland) „Wieder die Deutschen. Kein Gegner sorgt in den Niederlanden für so viel Unruhe.“

- De Telegraf (Holland): „Schon wieder die Deutschen. Schwere Auslosung für Oranje.“

- Algemeen Dagblad (Holland): „Anstoß gegen die Deutschen. Zum vierten Mal in der Geschichte treffen wir bei der EM auf unseren Erzrivalen.“

Auch die in der EM-Qualifikation überragenden Tschechen fühlen sich unwohl mit dem Los.

- Mlada Fronta (Tschechien): „Deutschland ist die Mannschaft der großen Turniere. Wenn es um etwas geht, ist mit ihnen zu rechnen.“

- Sport (Tschechien): „Ein tödliches Los. Die Deutschen sind Vize-Weltmeister und eine gute Turniermannschaft.“

@Gruppe D
Ganz wichtig wird das erste Spiel gegen Holland sein. Wenn da ne gute Leistung gezeigt wird und man nicht verliert, kann das eine Initialzündung werden und dann ist alles möglich.
Allerdings: Gibts n schlechtes Spiel und ne - was auch möglich ist -deftige Packung, dann fällt wieder Gott und die Welt über die NM her, und das wird sich auf die Spiele gegen die Tschechen und Letten dann auch auswirken :santa:

@Gruppe B - Swizz-ruler
Schweiz hat nichts zu verlieren. Wenn ihnen gegen England eine Sensation gelingt dann können sie auch Kroatien schlagen.
Vielleicht gelingt ihnen sowas wie Senegal :D

eaglemaxx
01-12-2003, 18:48
Original geschrieben von Swizz_ruler
Woa voll Verpennt das die Auslosung heute war....

Scheisse die schweiz is so gut wie Draussen... England und Frankreich.... und dann noch Kroatien , lol wir verlien jedes Spiel

Naja hauptsächlich wir sind in den Top 16 Europas :thx:

lol? denk dran stiel steht im tor der macht dat schon ^^ *träum* lol

naja schwer wirds sicher aber unmöglich es is nicht ;)

RMuMuX
01-12-2003, 23:32
Wir müssen aufpassen sonst fahren wir ganz schnell nach der Vorrunde nach Hause!

Tschechien ist sehr stark und gegen Holland weiß man ja nie.....

Aleecsy
02-12-2003, 14:19
02.12.03 TSG Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen

02.12.03 Eintracht Braunschweig - TSV Alemannia Aachen

02.12.03 SSV Jahn Regensburg - MSV Duisburg

02.12.03 Borussia M'gladbach - VfB Stuttgart (Live 20.15 Uhr ZDF)

-------------------------------------------------------

03.12.03 1.FC Köln - SpVgg Greuther Fürth

03.12.03 VfB Lübeck - SC Freiburg

03.12.03 SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin

03.12.03 FC Bayern München - Hamburger SV

Home (http://www.dirklaesker.de/fussballtipp_ansicht.html) (DFB - Pokal - Tipp) (http://www.dirklaesker.de/dfbtipp_ansicht.html)

CaptureX
02-12-2003, 15:00
02.12.03 Borussia M'gladbach - VfB Stuttgart (Live 20.15 Uhr ZDF)

:Peace: also dieser Thread gefällt mir :thx: danni

topact
02-12-2003, 15:05
also die Geschichte mit der EM 2004.........hmmm also unsere chancen sehen eher Bescheiden aus (Turniermannschaft hin oder her)............den Holländern geht einer ab, wenn sie uns aus dem Turnier hauen können......das zählt für die fast soviel wie der Gewinn der EM. Die kämpfen mit den Messer zwischen den Zähnen........:rolleyes:

Die Tschechen sind auch ne jute Truppe und da werden wir über ein Unentschieden nicht herauskommen.........:rolleyes:

Jo und gg die Letten müßte eigentlich ein Sieg her...............:)

Also zusammenfassend 1 Niederlage, 1 Unentschieden und 1 Sieg................ob das reicht:confused:

Sagen wir mal so wir können uns in einem Turnier steigern, aber die Frage ist ob wir soweit kommen. Wäre mal schön wenn unsere Elitekicker auch mal KLASSE international zeigen würden............:santa:

Mein Tipp für die EM ist Frankreich oder England...........
Meine Hoffnung good old Germany:D

MRThomm
02-12-2003, 22:39
@Danni

Ist das dein Tipspiel und gibts da was besonderes? :tasty:

-----------------------------------------------

DFP-Pokal Zwischen- und Endergebnisse!!

TSG Hoffenheim - Bayer Leverkusen 3:2 (2:0)
Jahn Regensburg - MSV Duisburg 3:3 (2:1) 2:4 i.e. :mad:
Eintracht Braunschweig - Alemannia Aachen 0:5 (0:1)
Braunschweig wurde abgeschlachtet und Aachen spielt in seiner besten Zeit den besten 2.Liga Fußball!

Borussia M'Gladbach - VFB Stuttgart 4:2

Gerade LIVE im ZDF!

eaglemaxx
03-12-2003, 01:12
geil oder geil?^^ :eg:

hammerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 2te halbzeit war stuttgart weg ^^ und gladbach hat VERDIENT gewonnen ;) :D :love:

mauzetung
03-12-2003, 02:24
cool bleiben sven immer ruhig bleiben

wuhahahahahahaha

Gladbach rulzzzzzzzzzzzzzzzz

ist soooo geil echt gleich stück 4 :D wansinn

haudegeen
03-12-2003, 08:20
Ich kenn da ein paar die über das ergebniss Gladbach - Stuttgart nicht begeistert sind :eg: :eg: :eg:

CaptureX
03-12-2003, 15:05
Original geschrieben von haudegeen
Ich kenn da ein paar die über das ergebniss Gladbach - Stuttgart nicht begeistert sind :eg: :eg: :eg:

:motz: *grummel* *blindesHuhnFindetAuchMalEinKorn* *grummel*

nee vfb hat zu recht verloren, schwache Abwehrleistung :noe:

14 Spiele Bundesliga -> 3 Gegentore
im Pokal -> 4 Gegentore :confused:

naja... war abzusehn, da die Belastung: DFB-P CL, Meisterschaft und DFB-Team.... doch nicht ganz ohne ist.
Sie haben nun die Chance sich auf die herbstmeisterschaft und die CL zu stürzen :smup:

Aleecsy
03-12-2003, 17:05
Original geschrieben von mauzetung
Gladbach rulzzzzzzzzzzzzzzzz

ist soooo geil echt gleich stück 4 :D wansinn

Hammerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ... Gladbach Power :gf:

Jetzt gegen Bayern oder Köln :eg: *Träum*

RMuMuX
03-12-2003, 17:26
naja... war abzusehn, da die Belastung: DFB-P CL, Meisterschaft und DFB-Team.... doch nicht ganz ohne ist.
Sie haben nun die Chance sich auf die herbstmeisterschaft und die CL zu stürzen

Also ich denke in der Bundesliga gehts auch nimmer lang gut ;)

MRThomm
03-12-2003, 20:02
@michi

glaub ich schon, weil gestern Hildebrandt nicht dabei war. Der hätte wahrscheinlich 2 Tore gehalten und wäre noch dazu ein unglaublicher Rückhalt für die VFB-Elf gewesen. Abwehr war gestern auch miserabel, wo sie eigentlich die beste der ganzen Liga haben.

Aber ich glaub in der BL spielen sie souverän weiter wie bisher, abwehr ist da in jedem Spiel stabil gewesen und Bordon kommt hoffentlich bald wieder zurück^^

DerDude
04-12-2003, 01:11
Wie man gegen einen Abstiegskandidaten im Pokal spielt hat Werder ja heute gezeigt :king:
Samstag sind die Seppels fällig, die kriegen doch jedes Jahr Schiss wenn se nach Bremen müssen, in den letzten 2 Jahren hat Werder 10 Punkte aus 4 Spielen geholt.

Aleecsy
04-12-2003, 13:07
02.12.03 SSV Jahn Regensburg - MSV Duisburg 3:3 n.V.,2:4 i.E.

02.12.03 TSG Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen 3:2

02.12.03 Eintracht Braunschweig - TSV Alemannia Aachen 0:5

02.12.03 Borussia M'gladbach - VfB Stuttgart 4:2

03.12.03 1.FC Köln - SpVgg Greuther Fürth 1:1 n.V.,1:3 i.E.

03.12.03 VfB Lübeck - SC Freiburg 1:0

03.12.03 SV Werder Bremen - Hertha BSC Berlin 6:1

03.12.03 FC Bayern München - Hamburger SV 3:0

Glückwunsch an Hoffenheim, Aachen, Duisburg, Spvgg Greuther Fürth, Bremen, Bayern, Lübeck und nicht zuletzt meine Mönchengladbach zum Erreichen des Viertelfinals!

DFB-Pokal-Auslosung "Viertelfinalspiele" Sonntag 18:10 Sportschau ARD

PS:"DSF"Hertha entbindet Trainer Stevens von seinen Aufgaben (Die Entscheidung soll heute um 13 Uhr auf einer Pressekonferenz offiziell bekannt gegeben werden.)

topact
04-12-2003, 13:31
tjo mit dem hatte ich nach dem Game gg Bremen schon gerechnet................ 6:1 das tut weh.......aber ob das bei Berlin am Trainer liegt bezweifel ich sehr stark:rolleyes:

AGENT1803
04-12-2003, 17:09

03.12.03 1.FC Köln - SpVgg Greuther Fürth 1:1 n.V.,1:3 i.E.

noch peinlicher gehts nimma :rolleyes:

Aleecsy
04-12-2003, 17:41
@Agent1803 ... Köln :rofl:

@Topac ... Du hast Recht ! Ich sage nur Fredi Bobic :kotz:

PS:"DSF"Hertha entbindet Trainer Stevens von seinen Aufgaben (Die Entscheidung soll heute um 13 Uhr auf einer Pressekonferenz offiziell bekannt gegeben werden.)

Ergänzung :shy:

Andreas Thom wird bis zur Winterpause das Amt übernehmen!!!

Ich bin ja mal gespannt, welcher Trainer freiwillig in Berlin unterschreiben wird. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Hertha, sollte es einigermaßen laufen, an Thom festhalten könnte. Als Nachfolger kommen in Berlin ja wohl nur ganz wenige in Frage.

Opel
04-12-2003, 18:43
Sieg 6:1 gegen Herta :cool: :dav:

Bhvpatt99
05-12-2003, 13:49
@Agent1803 ... Köln :rofl:

@Topac ... Du hast Recht ! Ich sage nur Fredi Bobic :kotz:

Ergänzung :shy:

Andreas Thom wird bis zur Winterpause das Amt übernehmen!!!

Ich bin ja mal gespannt, welcher Trainer freiwillig in Berlin unterschreiben wird. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die Hertha, sollte es einigermaßen laufen, an Thom festhalten könnte. Als Nachfolger kommen in Berlin ja wohl nur ganz wenige in Frage.

mit thom in die 2 liga
dann hätten sie denn huub auch nicht feuern brauchen
naja wenn mann schon gegen bremen 6:1 verliert dann hat man in der bundesliga auch niochts verloren

Aleecsy
06-12-2003, 14:23
WM 2006 DEUTSCHLAND

Die Fußball-Welt schaute gestern nach Frankfurt/Main: Auslosung für die Qualifikation zur WM 2006 in Deutschland. Endlich kennen alle Teams ihre Gegner !

Europa-Gruppe 1

Tschechien
Niederlande
Rumänien
Finnland
Mazedonien
Armenien
Andorra

Europa-Gruppe 2

Türkei
Dänemark
Griechenland
Ukraine
Georgien
Albanien
Kasachstan

Europa-Gruppe 3

Portugal
Russland
Slowakei
Lettland
Estland
Liechtenstein
Luxemburg

Europa-Gruppe 4

Frankreich
Irland
Schweiz
Israel
Zypern
Färöer

Europa-Gruppe 5

Italien
Slowenien
Schottland
Norwegen
Weißrussland
Moldawien

Europa-Gruppe 6

England
Polen
Österreich
Wales
Nordirland
Aserbaidschan

Europa-Gruppe 7

Spanien
Belgien
Serbien und Montenegro
Bosnien-Herzegowina
Litauen
San Marino

Europa-Gruppe 8

Schweden
Kroatien
Bulgarien
Island
Ungarn
Malta

PS: BOXEN (In der Nacht vom Samstag zum Sonntag (Heute) trifft Vitali Klitschko im New Yorker Madison Square Garden auf Kirk Johnson ( ab 3.35 Uhr/live im ZDF ).

MRThomm
07-12-2003, 22:29
DFB-Pokal Auslosung Viertelfinale

Borussia M'Gladbach - MSV Duisburg

TSG Hoffenheim - VFB Lübeck

Greuther Fürth - Werder Bremen

Alemannia Aachen - Bayern München

Aleecsy
07-12-2003, 22:33
Original geschrieben von MRThomm
DFB-Pokal Auslosung Viertelfinale

Borussia M'Gladbach - MSV Duisburg

uiii ... voll verpennt :p thx Thomm

Heimspiel gegen Duisburg :freu:

eaglemaxx
07-12-2003, 23:23
das is machbar für gladbach ;)

offe das gladbach mit bremen oder bayern ins finale kommt *träum*:love: :gf:

topact
08-12-2003, 00:02
Fussball: ............also die nächste Runde erreichen: Bremen, Bayern, Hoffenheim und Gladbach :yes:

Bei der WM Quali kommen weiter......................

Gruppe 1: Niederlande und Tschechien

Gruppe 2: Türkei und Dänemark

Gruppe 3: Portugal und Russland

Gruppe 4: Frankreich und Irland

Gruppe 5: Italien und Schottland

Gruppe 6: England und Nordirland (na das kann ja was geben;) )

Gruppe 7: Spanien und Belgien

Gruppe 8: Bulgarien und Kroatien

bei der einen oder anderen Gruppe kann sich sicher noch etwas tun sind manchmal 3 die es machen könnten.................

ach ja and the Winner is GERMANY..............

:D :D

................BOXEN: war ne feine Sache, allerdings war der Junge kein Gegner............aber nun ist der WEG offen für das geile rematch Lewis vs Klitschko :yes: ..............wenn Lewis überhaupt will:rolleyes:

Aleecsy
10-12-2003, 23:51
Dusel-Bayern dank Makaay-Elfmeter im Achtelfinale !

FCB - Anderlecht 1-0

PS: @ Werner Hansch :blah: ... Oh man...das Spiel kann man aber auch nur genießen wenn man den Ton aus stellt, was der da für ne sch**** labert ist unglaublich. Wie kann man so lange Kommentator sein und so wenig ahnung von Fußball haben?? Das ist mir echt ein Rätsel ...

RMuMuX
11-12-2003, 16:26
Jo Bayern hatte am Ende wirklich noch viel Glück gehabt! Am besten wäre es jetzt gegen Madrid oder ManU!

Werner Hansch mein alter Freund :p Dem kannste wirklich ned zuhören :(

Merlin
11-12-2003, 16:38
Bayern haben schlecht gespielt. Einige sind nur noch Schatten ihrer selbst.

So wird das nix. Wenn die sich nicht in der Winterpause zu ihrer alten Stärke finden, fliegen sie schnell raus.

MRThomm
11-12-2003, 17:40
Bayern war in der 1. Hälfte klar spielbestimmend, dafür aber in der 2ten umso schlechter. Der Elfmeter war ein Witz, Fehlentscheidungen waren auf beiden Seiten gleich (Die SChiris hatten wirklich nicht ihren Tag) da Makaay das zweite Tor aberkannt wurde, da irrtümlich auf Abseits entschieden wurde :noe:

Fürs Gesamtbild war Bayern mittelmäßig, wobei Olli wieder seine beste Seite zeigte ;) Das ist aber für eine Topmannschaft einfach zu wenig ....

Micht freuts umso mehr, da jetzt 3/4 der Kampfwochen überstanden sind und jetzt kommt nur noch Stuttgart :eg:

PS.: Auslosung der Achtelfinals sind am Freitag um 12 Uhr und soviel ich weiss LIVE! (UCL- und Uefa-Cup Auslosung)

torte
11-12-2003, 18:22
Micht freuts umso mehr, da jetzt 3/4 der Kampfwochen überstanden sind und jetzt kommt nur noch Stuttgart

also wenn die bayern so weiter spielen werden, werden sie hof ich von den stuttgarten ordenlich abgezoggt:D
aba ich sag ma so des is wida der bayerndussel :p

DerDude
11-12-2003, 19:04
Die erste Hälfte von Bayern war peinlich planlos und hilflos, die einzigen Chancen sind durch Standards oder den grottenschlechten Rechtsverteidiger von Anderlecht entstanden(Stellungsspiel häääh?), der dann auch noch den zweifelhaften Elfer verursacht hat. Wenn das der Geist vom Tegernsee war den Hansch ca. 17 mal erwähnt hat, dann sollen die da von mir aus immer hinfahren.
Die zweite Hälfte war einfach nur peinlich, Bayern war nur noch am Schwimmen, aber Anderlecht hat sich beim Torschuss angestellt wie ein Bezirksligist. Dann wird Kahn auch noch zum Helden ernannt, er hat genau einen Ball gehalten und den muss er haben, den hält jeder Bundesligatorwart(außer vielleicht Weidenfehler ;) ) Kahn wird andauernd für durchschnittliches in den Himmel gelobt, er hat diese Saison noch wirklich garnix gezeigt und hatte schon einige Fehler drin :bang:

Aleecsy
11-12-2003, 19:34
Jo Bayern hatte am Ende wirklich noch viel Glück gehabt!

glück hin oder her das wichtigste is doch dass der FCB weiter ist ;)

nach dem ausscheiden aller deutschen manschaften im UEFA Cup war des gestern ganz wichtig !!!

MRThomm
12-12-2003, 13:49
UEFA Champions League Auslosung

VfB Stuttgart - FC Chelsea
FC Bayern München - Real Madrid
FC Porto - Manchester Utd.
San Sebastian - Olymp. Lyon
Celta de Vigo - FC Arsenal
Sparta Prag - AC Milan
Dep. La Coruna - Juventus Turin
Lok. Moskau - AS Monaco

Hinspiele >> 24./25. Februar
Rückspiele>> 09./10. März

UEFA Cup Auslosung

Bröndby IF - FC Barcelona
AC Parma - Genclerbirligi
Benf. Lissabon - Rosenborg Trondheim
Olymp. Marseille - Dnjepropetrowsk
Celtic Glasgow - FK Teplice
AC Perugia - PSV Eindhoven
Groclin Grodzisk - Gir. Bordeaux
FC Valencia - Besiktas Istanbul
Galatasaray Istanbul - FC Villareal
FC Brügge - VSC Debrecen
FC Sochaux - Inter Mailand
Liverpool - Levski Sofia
Spartak Moskau - RCD Mallorca
Gaziantepspor - AS Rom
AJ Auxerre - Panathinaikos Athen
Valerenga - Newcastle Utd.

Hinspiele >> 26. Februar
Rückspiele>> 03. März

Aleecsy
12-12-2003, 22:43
FC Bayern München - Real Madrid

Hmmm .....
Lassen wir uns überraschen. In der jetzigen Verfassung gebe den Bayern wenig Chancen.
Aber es ist ja noch etwas Zeit hin. Und wenn sich die Mannschaft über die Winterpause findet und entsprechend vorbereitet, dann ist alles möglich.
Real Madrid hätte in jedem Fall 7 andere Gegener deutlich lieber gehabt !

VfB Stuttgart - FC Chelsea

Der VfB wird das Achtelfinale nicht überstehen! ( Leider :( ) Chelsea hat eine Spitzenmannschaft und einen Trainer, der es versteht aus einem völlig neu zusammengewürfelten Haufen, eine Mannschaft zu formen. Sie sind nicht umsonst ganz oben in der Premier League !

Opel
13-12-2003, 18:11
na sauber jetzt haben sie es geschaft Platz 1 für den SV Werder Bremen nun ein Spiel noch und sie sind Winterpausen Meister :cool: :dav: :dav: :dav:

Schade für Stuttgart :p

eaglemaxx
13-12-2003, 20:30
Original geschrieben von Opel
nun ein Spiel noch und sie sind Winterpausen Meister :

no comment :lol:

;) :)

Aleecsy
15-12-2003, 21:04
:omg:

Birgit Prinz zieht es in die Serie A (AC Perugia) - zu den Männern

Die Emanzipation der Frau soll nun auch das Gesicht des Fußballs verändern: Der italienische Serie-A-Club AC Perugia will Weltmeisterin Birgit Prinz vom 1. FFC Frankfurt verpflichten. Perugias Clubchef Luciano Gaucci ist wegen seiner provokativen Initiativen bekannt. Er hatte im Sommer mit der Verpflichtung von Al Saadi Gaddafi, dem Sohn des libyschen Staatschefs Muammar el Gaddafi, für Aufsehen gesorgt.

Prinz soll bereits im Januar für Perugia auflaufen

"Ich bin überzeugt, dass Perugia der erste Verein auf dem Planeten werden kann, in dem eine Frau zusammen mit Männern in der ersten Liga spielt. Prinz ist Bürgerin der Europäischen Union. Es gibt kein Gesetz, das sie daran hindern kann, mit Männern zu spielen", sagte Gaucci und bekräftigte seine Absicht, die Torjägerin so schnell wie möglich nach Italien zu holen: "Sie ist sehr hübsch und in Form. Ich hoffe, dass sie bereits vor Weihnachten mit der Mannschaft trainieren und im Januar spielen kann."

Was meint Ihr dazu? Hammer oder :oh: ?

MRThomm
16-12-2003, 21:33
öhm, Hammer ja aber mehr auch ned :noe:

Sry, nichts gegen Frauen. Aber eine Frau hat im Männer Fußball nix zu suchen :twink:

Ich würd mir da gerne mal ein Spiel ansehen, was die gegen Männer ausrichten will, zumal sie ja dann auch als Mann behandelt wird wahrscheinlich, oder sollen die Gegner Angst bekommen, dass ihr nix passiert (fouls ...)

Opel
16-12-2003, 23:29
nun ich sagte ja Werder wird Herbstmeister :cool:

ole :Peace: ole:Peace: so ein hoch auf dem SVW :dav:

Aleecsy
05-01-2004, 14:20
Wie findet ihr das Logo zur WM 2006?

http://www.spiegel.de/img/0,1020,224326,00.jpg

Ich finde es ehrlich gesagt zum :kotz: ennn

die 74er Maskottchen,fand ich viel besser :D

http://sports.mweb.co.th/worldcup2002/images/mascot_1974.gif

PS: Der Spiegel hat einige schöne Beispiele, wie es auch anders geht. :shy:

NR 1 (http://www.spiegel.de/img/0,1020,225801,00.jpg)

NR 2 (http://www.spiegel.de/img/0,1020,225795,00.jpg) :lol:

NR 3 (http://www.spiegel.de/img/0,1020,225760,00.jpg) Mein Favorit :thx:

NR 4 (http://340090571302.bei.t-online.de/krauti.gif) :rofl:

CaptureX
07-01-2004, 00:03
das logo sieht aus wie aus dem Kindergarten entstanden :jupp:

ach ja dani hübsche Signatur :p

:twink: hmm dann haste DU also auch das Logo für die WM gemalt :p

MRThomm
07-01-2004, 20:00
Falls es jemanden interessiert ;) Sigurd Petterson hat die Vierschanzentournee gewonnen

"König Sigurd" lässt Norwegen hoffen

Vom Sportstudenten zu "König Sigurd": Tournee-Sieger Sigurd Pettersen

Oslo - Ganz einfach mit "König Sigurd!" überschrieb die Osloer Zeitung ihren Bericht am Mittwoch über den Sensationserfolg des Norwegers Sigurd Pettersen bei der Vierschanzen-Tournee.

Der 23-jährige Sportstudent selbst konnte unmittelbar vor dem Rückflug nach Oslo nur schwer begreifen, dass ihn sein Siegessprung in Bischofshofen mit einem Schlag zum Nationalhelden im wintersportverrückten Norwegen gemacht hatte.

VS- Tourneewertung,unbekannt,04.01.2004

Name Land Oberstdorf Garmisch Innsburck Bischofshofen Punkte
1. Sigurd Pettersen NOR 295,2 253,8 251,8 265,8 1066.60
2. Martin Höllwarth AUT 269,1 253,1 251,7 257,6 1031.50
3. Peter Zonta SLO 253,8 241,2 265,2 263,4 1023.60
4. Thomas Morgenstern AUT 272,7 233,7 247,6 258,9 1012.90
5. Janne Ahonen FIN 249,0 248,5 253,8 261,3 1012.60
6. Georg Späth GER 261,3 248,7 242,6 257,2 1009.80
7. Michael Uhrmann GER 267,9 238,6 242,0 250,2 998.70
8. Noriaki Kasai JPN 261,8 239,8 249,5 245,4 996.50
9. Roar Ljoekelsoey NOR 254,4 223,3 231,7 247,1 956.50
10. Lars Bystoel NOR 236,1 228,1 245,7 242,7 952.60
11. Maximilian Mechler GER 247,9 227,3 236,0 237,6 948.80
12. Sven Hannawald GER 242,9 231,9 244,4 216,2 935.40
13. Bjoern-Einar Romoeren NOR 244,9 217,4 234,5 236,7 933.50
14. Simon Ammann SUI 248,9 225,4 217,5 231,4 923.20
15. Adam Malysz POL 254,4 217,4 218,4 218,4 908.60
16. Martin Schmitt GER 219,3 215,0 228,1 236,7 899.10
17. Andreas Widhölzl AUT 222,0 185,8 220,2 230,7 858.70
18. Veli-Matti Lindstroem FIN 111,5 230,8 253,9 256,1 852.30
19. Rok Benkovic SLO 261,6 219,6 232,4 101,0 814.60
20. Andreas Küttel SUI 242,5 221,5 99,8 228,2 814.60

CaptureX
08-01-2004, 00:19
jep... das war nicht das Jahr der Deutschen...

Was Sven Hannawald bei der vorletzten 4-Schanzen-Tourney geleistet hat, wird so schnell keiner schaffen :D

:thx: Dieser Petterson hats schon verdient ........

333 Revesis
08-01-2004, 13:42
Naja... :hmm:

Ich glaube dass es schon ziemlich derb an den Verhältnissen liegt. Ich kann es mir nicht vorstellen das jedes Jahr ein neuer "an die Macht kommt".

DerDude
08-01-2004, 17:19
Falls ich deinen Beitrag richtig verstehe hast du wirklich garkeinen Plan von Skispringen. Es ist unheimlich schwierig die Topform genau zur Tournee zu erreichen, das Material muss hundertprozentig passen und außerdem geht ohne Selbstvertrauen garnichts. Pettersen hat sicher nicht gewonnen, weil er n paar mal n bißchen mehr Aufwind hatte :hmm: Beim Skispringen ist deshalb auch fast in jeder Saison ein anderer Springer der Stärkste, ich kann dir locker 20 Springer nennen die irgendwann mal in der Weltspitze dabei waren und wieder ins Mittelmaß abgestürtzt sind.

Aleecsy
08-01-2004, 19:03
Falls es jemanden interessiert ;) Sigurd Petterson hat die Vierschanzentournee gewonnen

thx mr ;)

pettersen sichert sich verdient den gesamtsieg :thx: aber er ist bestimmt etwas enttäuscht darüber, dass er nicht, wie sonst üblich, einen audi, sondern einen nissan gewonnen hat :p

die größte enttäuschung ist für mich janne ahonen, den ich eigentlich ganz oben gesehen hätte :( insgesamt war es wieder eine tolle tournee, obwohl es leider nicht zu einem deutschen sieg gereicht hat ...

Aleecsy
24-02-2004, 15:14
:king: DAS KÖNIGSSPIEL :king: (Live ab 19:45 Uhr - Sat.1)

Bayern München - Real Madrid

An dieser Stelle will ich mal den Bayern Fans Mut machen.
Heute bin ich auch ein Bayer und drücke alle mir zur Verfügung stehenden Daumen :sli:

Ich habe im Gefühl das bei Bayern heute der Knoten platzt und sie gewinnen werden :)

PS: 3-2 :devil:

DaRkCh4MP
24-02-2004, 15:26
hmm ich hoff mal real gewinnt
denn in madrid wird buyern 100 prozentig abgeschossen

buyern wird jetzt live gezeigt was ist mit morgen?

ich würd mir viel lieber stuttgart gegen chelsea anschauen als buyern gegen real

Aleecsy
24-02-2004, 15:37
bayern wird jetzt live gezeigt was ist mit morgen?

Morgen VfB Stuttgart - FC Chelsea (PREMIERE)

DaRkCh4MP
24-02-2004, 16:24
ja siehste das ist es ja
buyern kommt dann zeigt man buyern
ich denke stuttgart wird ein viel besseres spiel und kampfbetonter als das bei dem heutigen spiel der fall ist

alle reden vom gigantenspiel der cl
gut vom namen her ist es das auch
aber ich denke wir werden heute abend kein sehr intressantes spiel sehen weil jedes tor was man bekommt das ausscheiden heissen kann von daher werden sich beide hinten reinstellen auch wenn sie es nicht zugeben wollen

was meint ihr?

ich tipp auf ein lustloses 1 zu 1

fadmax
25-02-2004, 03:52
Lustlos war das aber nicht, der Tipp stimmt trotzdem, hättest wetten sollen. :p

Aleecsy
25-02-2004, 12:44
was soll man da noch sagen ...
ich konnte es zuerst gar nicht fassen dass dieser blöde freistoß drin war :oh:

weiß auch irgendwie net was ich sagen soll ... aber man muss wohl das positive sehen :) bayern hat ein super spiel gemacht und die beste mannschaft der welt klar dominiert.

auch wenn jetzt extrem schwer wird :hmm: mit so einer leistung hat man auch auswärts eine chance !!!
noch ist real nicht weiter.

ich hoffe auf das rückspiel :)

PS: heute abend VfB Stuttgart - FC Chelsea (mein tipp 1:2)

DaRkCh4MP
25-02-2004, 15:07
tjo ich finds gut gerade jetzt wo die diskusionen um den torwartplatz der nationalelf im mittelpunkt steht
find ich so einen torwartfehler gerade richtig
das spiel war in meinen augen lustlos
von den madrilenen kam nichts (beckhams neuer bart sieht sowas von zum kotzen aus)
heute hmm ich hoffe das dieser russische schnösel heute mal so richtig sein fett weg bekommt

ich halte 109 % zu stuttgart

hmm vielleicht liege ich heute auch richtig mit dem tipp^^
ich sag mal ein 2:1 für stuttgart

eaglemaxx
25-02-2004, 19:20
omg ich hoffe lehmann wirds nie schaffen 1. torhüter der dfb elf zu sein kann den nicht leiden er hat ab und zu gute tage wo er wirklich alles hält aber man sieht ja bei arsenal einen patzer nach dem anderen!Lehmann vergleiche ich immer mit seaman is genauso einer :lol: ;) wer öfter mal laola schaut weiss bescheit^^

RMuMuX
25-02-2004, 19:27
Jo aber wenn Kahn so einer bei der EM gegen holland reinlässt......... :bunker:

Zum Spiel muß man sagen das ich Real Madrid noch nie sooo arrogant spielen hab sehn. Bayern hat ein Prima Spiel gemacht hat aber nur vergessen viell. 1-2 Tore mehr zu schießen
Ob das fürs Rückspiel reicht mag ich zu bezweifeln es sei denn sie spielen genauso stark auswärts.
Wird auf jedenfall ein gutes Spiel

MRThomm
25-02-2004, 20:29
Tjo ist wirklich schade sowas. Ich muss mich jetzt noch immer ärgern über diesen dummen Fehler (oder einfach nur Ignoranz über sein Alter???)

Bayern hat eines seiner besten Spiele in den letzten Jahren vollbracht. Über ein 3:0 hätte sich real ned beschweren können.

Ich hab noch nie ne Mannschaft gesehen, die Real 90 Minuten (sry, waren genau 83 Min. ;) )an die Wand spielt.

Real hatte genau 1 Torchance von Ronaldo heraus gespielt. Ansonsten war spätestens an der Strafraumgrenze Schluß mit lustig von den Göttern bei Real :rofl:

Aber naja, was soll man machen, sowas kommt halt davon, wenn man den besten Keeper der Welt in den eigenen Reihen hat *gg*

Aleecsy
26-02-2004, 12:16
bähhhhhhhhhhhhhhhhhh lehmann omg :kotz:

Jo aber wenn Kahn so einer bei der EM gegen holland reinlässt.........

na und ...

natürlich den hätte er haben müssen ... aber es wäre jetzt falsch oliver kahn die schuld zu geben, auch wenn es nahe liegt und vielleicht sogar stimmt :o: sowas kann passieren niemand ist perfekt ! der ball ist vor ihm dumm aufgesprungen er wollte ihn, warum auch immer, mit einer hand wegschlagen und schiebt ihn ins eigene tor... ^^ (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,287920,00.html )

mal sehen wie Kahn das verkraftet,denn das tut schon weh ... besonders wenn man immer so hart nach außen sein will und dann als kapitän so einen fehler macht :(

:edit:
PS: VfB Stuttgart - FC Chelsea 0:1

CaptureX
26-02-2004, 13:58
PS: VfB Stuttgart - FC Chelsea 0:1

:noe: :ka: :( mann mann...dann noch ein Eigentor.....

verdammte SCh***E :motz:

RMuMuX
26-02-2004, 14:20
Is dumm gelaufen diese Runde für die deutschen clubs! Aber ich will damit sagen ein Toptorwart is nur dann ein Toptorwart wenn er in solchen spielen, wo es wirklich drauf ankommt, ein Topleistung bringt!
Ich will damit nich sagen das er schlecht ist aber ich denke seine Zeit läuft langsam ab

Aleecsy
26-02-2004, 19:43
Aber ich will damit sagen ein Toptorwart is nur dann ein Toptorwart wenn er in solchen spielen, wo es wirklich drauf ankommt, ein Topleistung bringt!

das hat er oft genug bewiesen .......

spätestens nach den champions league finale indem er sogar 3 elfmeter hielt :) was sonst ja nicht gerade zu seinen stärken zählt :smup: hat er bewiesen was er drauf hat !

jetzt kann man nicht mehr sagen der kahn hat diese oder diese schwäche ... das gibt es bei ihm nicht mehr! natürlich macht auch er von zeit zu zeit mal kleinere fehler ^^ aber das muss man ihm als mensch zugestehen (aber da er oft genug die unhaltbaren hält gleicht er sowas locker wieder aus)

wir sollten froh sein das wir so einen guten torwart in der nationalmannschft zwischen den pfosten stehen haben :) selbst wenn man kein FC bayern fan ist oder kahn nicht abkann ^^ sollte man in dieser situation nur seine leistung bewerten und die ist immer :thx: wie oft hat er uns schon punkte gerettet oder sogar einen sieg ... ohne ihn sähe unsere nationalmannschaft ziemlich alt aus :o:

also wie gesagt meiner meinung nach ist er einfach der beste ... egal was einige funktionäre der UEFA oder FIFA sagen oder wen sie zum besten torwart ernennen !

wir wissen wer er eigentlich war, ist und bleibt!

auch wenn sich jens lehmann in letzter zeit auch zu einem sehr guten torwart entwickelt hat und sicherlich in vielen ländern die nummer eins wäre ... muss man ehrlich sagen das alles in allem doch kahn besser ist !!! weil er seit jahren stehts super leistungen bringt und nicht nur manchmal !!!!!!

Aleecsy
09-03-2004, 11:30
Der deutsche Fußball braucht 2 Wunder!

Mit Stuttgart (Hinspiel 0:1 gegen Chelsea) und Bayern (Hinspiel 1:1 gegen Real) kämpfen heute und morgen die letzten deutschen Europacup-Vereine um den Einzug ins Champions-League Viertelfinale.

Die Spiele in Madrid und in London müssen gewonnen werden.

PS:Nach Ronaldo und Roberto Carlos droht auch Raul auszufallen !

http://fuwa-international.piranho.de/champions_league/vorrunde/1_27.gif vs. http://fuwa-international.piranho.de/champions_league/vorrunde/1_18.gif Heute - (MEIN TIPP 1:2)

http://fuwa-international.piranho.de/champions_league/vorrunde/1_21.gif vs. http://fuwa-international.piranho.de/champions_league/vorrunde/1_2.gif Morgen - (MEIN TIPP 2:3)

Swizzy
09-03-2004, 22:07
Bayern soll verlieren :p

Hier für alle die der Verein 1860 München Intressiert...http://www.cncforen.de/showthread.php?t=44280

MRThomm
09-03-2004, 22:16
Was mich immer total langweilt. Da geht es um eine Spitzensportart und es geht um den Einzug ins Viertelfinale und kein FREE-TV Sender kann dieses Spiel live bringen, geschweige denn Ausschnitte nach dem Spiel zeigen. Wer nen Sender weiss, darf es mir gerne verraten :yes:

Aktuelle Zwischenstände:

Manchester United - FC Porto 1:0 (1:2)
FC Chelsea - VfB Stuttgart 0:0 (1:0)
Olympique Lyon - San Sebastian 0:0 (1:0)
Juventus Turin - La Coruna 0:1 (0:1)

PS.: Außerdem glaub ich braucht man bei den Bayern nicht auf ein Wunder warten. Das Spiel ist alle mal zu schaffen, egal ob jetzt mit Carlos,Raul,Ronaldo oder ohne.

Swizzy
10-03-2004, 12:49
Oh doch auf dem SF 2 kams , is der Schweizer Fernseh sender, da kam das Spiel Manu und in der Pause zeigten sie Âussschnitte aus der ersten häflte von Stuttgart ;) und nach dem Spiel zusammenfassungen von Juve und Co .

:p Die Schweiz rullt eben :p :D

Naja das is Hammer das Manu nicht dabei is , und Juve is auch draussen :soangry:

Wer spielt heut eigentlich ? Real - Bayern und wer noch ?

Aleecsy
10-03-2004, 15:40
VfB - WUNDER BLEIBT AUS !

wacker gekämpft :) aber doch ausgeschieden :( ... tja wenn man keine tore schießt :hmm: dann kann man auch nicht weiterkommen ...

Wer spielt heut eigentlich ? Real - Bayern und wer noch ?

Arsenal : Vigo
Milan : Sparta
Monaco : Lok Moskau

;)

Swizzy
10-03-2004, 23:41
Bayern is Raus !!!!!!! :D :king:

muertos1
11-03-2004, 04:42
Bayern is Raus :bet: :wrofl: :wrofl: :wrofl: Bayern :rot: :rofl:

ole ole ole ole ,que viva Spania :love:

Aleecsy
11-03-2004, 10:49
ihr ausscheiden haben sich aber die Bayern selbst zuzuschreiben :o:
marcel reif hat es auf den punkt gebracht als er meinte, bayern hätte real überschätzt :hmm: denn nur so kann man erklären, daß die bayern fast das komplette spiel lang viel zu wenig engagiert spielten und nicht mal versuchten, die für jederman erkennbaren starken schwächen in der defensive von real auszunutzen ...

PS: @muertos wenn schon :rot: dann 4 scheisselabernder werner hansch ... :kotz:

Aleecsy
19-03-2004, 19:19
http://bilder.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2004/03/19/buehnenteaser/11__1593394-eigentor__sport,property=Bild.jpg

:omg:

Dies ist das unmoralischste Angebot, das je in der Bundesliga gemacht wurde: 1 Million Euro für den Bayern-Star, der morgen im Berliner Olympiastadion ein absichtliches Eigentor schießt und damit das Spiel für Hertha BSC entscheidet ...

Der Berliner Radiosender 104.6 RTL setzt die Million aus. Angeblich um Hertha vor dem Abstieg zu retten.

Ein augenzwinkernder Werbegag? Oder provoziert da jemand einen Bestechungs-Skandal wie 1971, der die Liga an den Rand der Existenz brachte?

Nun würde mich mal Eure Meinung interessieren :)

Swizzy
20-03-2004, 17:42
Omg Dani ...

Dat ist ja echt scheisse...

Ich kenn den Sender eigentlich nur durch die Moviephones, der gefiel mir sehr gut , aber sowas...

Aber irgendwie denk ich mir kann ein Radio Sender kaum ne ganze Million so ausgeben :-s

Wird das Spiel übertragen ? Wenn ja wo :) ?

Edit:

Nunja 1 : 1 is fertig..... Nix mit eigentor ^^

Makaay und Marcelinho(Foulelfmeter) die Schützen

topact
21-03-2004, 12:20
.......Bayern hatte echt dusel...........so oft wie der Ball knapp am Tor vorbeigurkte, arghhhhh...............leider 2 points von Hertha vergeigt, die wären logggggger drinne gewesen, jetzt wirds hart.

MRThomm
21-03-2004, 16:04
Obel, hör mir auf, dass Bayern Dusel hatte.

Hertha kann von Glück reden, dass sie nach der ersten Halbzeit nicht 4:0 hinten lagen. Die zweite Hälfte ist ein Kapitel für sich.

mauzetung
21-03-2004, 17:20
wieso redet hier über ein langweiliges 1vs1 von 2 mittelmässigen teams :wrofl:

ICH sag nur Galdbach 3 : nullllllllllllll

:nospam: :nospam: :nospam:

sorry muste sein... aber endlich mal wieder ein erfolgs erlebniss

CaptureX
21-03-2004, 17:39
...ich denke wenn Bremen heute 3 Punkte holt. Packen sie auch die Meisterschaft!!! :yes:

der vfb, fcb und bochum haben ja jeweils 2 punkte "verschenkt" :rolleyes:

so ne chance bekommen die nicht wieder...

Aleecsy
22-03-2004, 00:17
...ich denke wenn Bremen heute 3 Punkte holt. Packen sie auch die Meisterschaft!!! :yes:

jo ^^

gratulation an werder bremen (2:0 gegen wolfsburg) :sre: s...... fisch köpppeee :D

der titel deutscher meister wird ihnen jetzt kaum noch zu nehmen sein :) ... respekt :thx:

CaptureX
22-03-2004, 18:47
jep... 11 Punkte vorsprung... Ich drücke den Bremern die Daumen....hauptsache bayern wird hmmm 3. oder so :p

Opel
23-03-2004, 00:32
das Ding fahren die nach Hause die Bremer achja bin gegen Freiburg im im Weser Stadion :D nun will noch versuchen Karten zu bekommen gegen Leverkusen :alg: aufjedenfall haben sich die Bremer das verdient selten so eine schöne Sasion von den Bremern gesehen :omg: ole ole Du schöner SVW

mauzetung
23-03-2004, 15:00
Yo Andy da gebe ich dir recht. Und was mich am meisten freut,die scheiss reichen vereine schauen in dir rohe muhahahaha

respekt Werder :thx:

Aleecsy
23-03-2004, 15:15
Mittwoch - 24.03.2004 / 20:15 Uhr / Sat.1

FC Chelsea London - Arsenal London (Viertelfinal-Hinspiel live aus dem Stadion an der Stamford Bridge)

MRThomm
23-03-2004, 23:01
Ich glaub ich seh ned richtig :omg:

Ich schau gerade Milan - La Coruna an (mehr oder weniger)

bin kurz vor der Pause eingeschlafen, da stand es 0:1 für die Spanier und ich hab mich wie ein Schnitzel gefreut.

Nach ner halben Stunde wach ich auf und Milan führt 4:1 :blah: ich glaub ich spinn

überragender Spieler mal wieder - KAKA -

Aleecsy
24-03-2004, 00:24
Jo TOP Spiel :thx: 4 Tore in 8Min. ^^

23.03.04 AC Mailand - RC Deportivo La Coruna 4:1
23.03.04 FC Porto - Olympique Lyonnais 2:0

24.03.04 Real Madrid CF - AS Monaco FC ---
24.03.04 Chelsea - FC Arsenal FC --- (SAT.1 LIVE)

Aleecsy
25-03-2004, 00:48
24.03.04 Chelsea FC- Arsenal FC 1:1 ( :nein: sch.... spiel )

24.03.04 Real Madrid CF - AS Monaco FC 4:2 ( :thx: real madrid drehte die partie gegen monaco nach rückstand zur pause 0:1 noch um ... )

eaglemaxx
25-03-2004, 18:27
jo real hat ein nettes spielchen gemacht und chelsea - arsenal war mehr als eine enttäuschung :(

aber egal meine CL final tipp is arsenal - milan ;)

Opel
27-03-2004, 04:01
so hoffen wir das die Bremer gewinnen :jupp: aber ich denke es wird ein Unentschieden

Aleecsy
07-04-2004, 02:54
jeahhhhhhhhhhhhhh

http://www.clubatleticodemadridsad.com/photos/logos/bruning_real.jpg

wie kann man nur so blöd sein und einen 4:2 hinspiel-sieg noch verspielen :noe:

arsenal - chelsea 1:2
monaco - real 3:1

das wird ein halbfinale :hmm: monaco-chelsea ... anstatt real-arsenal :rolleyes:

KingAl001
07-04-2004, 13:37
wie kann man nur so blöd sein und einen 4:2 hinspiel-sieg noch verspielen :noe:

Hast du nicht gesehen mit welcher AROGANZ Real gespielt hat?
Real ist zur Zeit ohne Zweifel eine der 3 Besten Mannschaften auf der Welt aber mit welcher Aroganz dieses Team seine spiele bestreitet ist echt nicht mehr normal, verdient das sie raus sind.
Wie heist es doch so schön
"Ofense wins GAMES, Defens wins CHAMPIONSHIPS" trifft schon sher auf Real zu.

:chron: :king: cYa

MRThomm
07-04-2004, 21:16
Kann mir mal einer erklären, wieso diesmal kein UCL-Spiel live im Free-TV kommt?? Oder verpasse ich da gerade ein Riesen-Spiel :ka:

DerDude
08-04-2004, 03:32
Weil Sat1 nur Dienstags oder Mittwochs ein Spiel zeigen darf und gestern kam das Londoner Derby und deshalb haben wir heute das verdammt geile La Coruna verpasst :smup:

Aleecsy
08-04-2004, 11:08
jep :)

neue sensation ... auch milan ist draußen :wrofl: nach dem klaren hinspiel-4:1 gingen die italiener bei la coruna 0:4 unter. :D unfassbar! unerklärlich! :crazy:

Halbfinale :shy:

21.04.04 AS Monaco FC - Chelsea FC

21.04.04 FC Porto RC - Deportivo La Coruna

Swizzy
09-04-2004, 03:18
Ich tipp ma aufs Finale Chelsea - La Coruna :yes:

Aleecsy
20-04-2004, 20:44
überraschungs-duell in der champions league ^^

as monaco vs. fc chelsea jetzt LIVE @ sat1 ;)

:edit: monaco - chelsea 3:1

MRThomm
21-04-2004, 20:49
Wahnsinns Champions League Spiel :oh:

Monaco spielt mit 10 Mann die komplette Londoner Mannschaft an die Wand und gewinnt 3:1 :wrofl:

Hab selten so eine wunderbare Moral von einer Mannschaft gesehen, die nach Fehlentscheidungen der Schiris und mit 10 Mann das Spiel drehen können. Einfach Weltklasse!!!!!!!! :thx:

Swizzy
22-04-2004, 07:16
Jap das hat was , leider hat der Ref , Urs Meier ein Schweizer , sich auch mal geirrt :-s

Nunja das gestrige Spiel war ja echt zum :sleep: , war ne enttäuschen :( :no:

RMuMuX
28-04-2004, 23:18
LOOOOOOOOOOOOOOOOL

Rumänien - Deutschland 5:1

War mal wieder ein Hammerspiel von unserer Truppe :nein:

Mal sehn was es bei der EM wird........

CaptureX
28-04-2004, 23:30
rumänien war, trotz unserer schwachen elf ,sehr stark und spielte guten fussball.....

Aleecsy
28-04-2004, 23:30
... :eg:

5:1 gegen eine junge mannschaft aus rumänien "altersdurchschnitt 20" die gerade neu für die WM2006 aufgebaut wird :freu:

sobald eine mannschaft schnell und technisch spielt, sehen wir kein land mehr ...
hier darf mann nichts schönreden und entschuldigen ... das war eine frechheit was unsere elf gezeigt hat :(
ich bin böse über bobic hergezogen, OK heute hat man gesehen zu was die sturheit von rudi völler geführt hat ! er hält stur an spielern fest, die nichts mehr in der nationalmannschaft verloren haben ... nunja jetzt alle auswechseln würde auch nichts bringen :hmm: das spiel hat uns gezeigt wo wir stehen und das wir bei der EM die anforderungen nicht ganz so hoch schrauben ...

muertos1
28-04-2004, 23:47
5-1 finde ich super :thx:

Nederland hat auch gewohnen :thx:

BhvGhost
29-04-2004, 06:36
Man muß die Tatsachen ins Auge schauen,wir haben derzeit eine Gurkentruppe,und kein Trainer hat mal den mut eine wirklich Junge Truppe das Vertrauen auszusprechen ,bzw zu vormen.

MRThomm
29-04-2004, 15:28
Gott sei dank wusste ich nicht, dass dieses Gurkenspiel von uns schon so früh angefangen hat :angel:

Ich hab so ab der 50. Minute eingeschalten und bevor es mich noch umhaute, war der Fernseher wieder aus :nein:

Da war Holland-Griechenland um einiges interessanter :sre:

Aleecsy
05-05-2004, 17:29
überraschungs-duell in der champions league ^^

as monaco vs. fc chelsea jetzt LIVE @ sat1 ;)

:edit: monaco - chelsea 3:1

claudio ranieri brennt HEUTE (20:15 sat1) auf die revanche und kämpft erbittert um seine letzte chance ... für den umstrittenen coach des fc chelsea geht es im halbfinal-rückspiel gegen den as monaco um alles oder nichts :eg:

ach ja ... fc porto hat sich als erste mannschaft für das champions-league-finale qualifiziert ... der portugiesische meister setzte sich gestern im halbfinal-rückspiel bei deportivo la coruna 1:0 durch :)

BeSikTaS(B.j.K)
05-05-2004, 20:29
seit dem achtelfinale war porto mein favorit auf den titel.nun sind sie schon im finale.der letzte schritt fehlt.

Aleecsy
05-05-2004, 21:39
halbzeitstand chelsea - monaco 2:1

eine super erste halbzeit wie ich finde :D sehr abwechslungsreich, viele torchancen, spannung pur ... so muss ein CL-halbfinale sein :Peace:

BeSikTaS(B.j.K)
05-05-2004, 22:41
2:2 wieder einmal morientes

BhvGhost
05-05-2004, 22:43
ich habe gerade ausschnitte gesehen was man da so sah war ganz ansprechend.

Aleecsy
05-05-2004, 23:24
na ja ... 2te halbzeit war not good :(

FINALE: FC PORTO - AS MONACO (am 26.05.2004 in der arena auf schalke)

Aleecsy
08-05-2004, 18:20
bayern - werder 1:3

SCHWEINEREI von den bayern sich so abschlachten zu lassen ... das ist doch wettbewerbsverzerrung :wrofl:

:Prost: gratulation an den neuen deutschen meister werder bremen :Prost:

wer so im olympiastadion auftrumpft ... hat auch verdient sich da die schale zu holen ^^

:Peace:

enJOYuri
09-05-2004, 11:09
jo die Bayern haben sich schön die Lederhosen ausziehen lassen, aber man muss auch zugeben Werder hat ne Hammer Saison hingelegt - doch Championsleaque reif sind die Werderaner nich, und meiner Ansicht nach muss Bayern unbedingt in die CL alleinschon für den deutschen Fussball, wäre dumm wenn uns noch ein Platz verloren geht wenn wir weiterhin so früh ausscheiden.

topact
09-05-2004, 11:20
bayern - werder 1:3

SCHWEINEREI von den bayern sich so abschlachten zu lassen ... das ist doch wettbewerbsverzerrung :wrofl:

:Prost: gratulation an den neuen deutschen meister werder bremen :Prost:

wer so im olympiastadion auftrumpft ... hat auch verdient sich da die schale zu holen ^^

...................dem schließe ich mich an........... Manager D.H. : die fegen wir weg.......hehe habs gesehen :twink: :nix: ...............Dani du hast Recht, das game war zu eindeutig............so kann mann sich doch net abschlachten lassen:wrofl: :wrofl:

Also trotz ein paar Durchhänger zum Schluß war das eine feine und verdiente Leistung. Bayern hatte diesmal nicht wie die letzten Jahre das Glück zum Schluß (Leverkusen, Schalke..... :cool: ) wurde echt Zeit :thx:

navy188
09-05-2004, 11:28
Also trotz ein paar Durchhänger zum Schluß war das eine feine und verdiente Leistung. Bayern hatte diesmal nicht wie die letzten Jahre das Glück zum Schluß (Leverkusen, Schalke..... :cool: ) wurde echt Zeit :thx:^

du nimmst mir die worte aus dem mund:sre:

Opel
09-05-2004, 13:03
man war das ein Highlight für uns Bremer :king: in der ersten Hälfte die Bayern hatten keinen Hauch einer Chance, die haben wir regelrecht abgeschlachtet :wrofl: :wrofl: :wrofl: für die Bayern ist das doch Wettbewerbsverzerrung :twink:

naja aufjedenfall sind wir mit dem T3 Full Haus durch unsere Dörfer und durch Bremen gezogen und zum Abschluß zum Flughaven und haben den Meister empfangen, nun ich war einen Meter von den Jungs entfernt nachgratulation an den neuen deutschen meister werder dem die Absperrungen durchbrochen waren :p war echt eine tolle Stimmung
aber nächste Woche geht es ja nach Bremen ins Stadion und feiern dort zuende :Peace: :jupp:

Gratulation an den neuen Deutschen Meister Werder Bremen

enJOYuri
11-05-2004, 22:07
okay, den Meister hätten wir, aber wer denkt ihr steigt mit Frankfurt und Köln in die 2te Liga ab_?

ich denke mal die 60 er wobei die Bayern dann ein Problem haben, denn alleine können die den neuen Tempel nich aufbauen.

Aleecsy
11-05-2004, 22:22
ganz klar 1860 ...

MRThomm
11-05-2004, 23:07
Wieso sollte Bayern den "Tempel" nicht aufbauen können???

Der steht ja schon so gut wie, wenn du mal dort warst :angel:

Aber mal ehrlich, wenn 1860 absteigen sollte (was ich nicht hoffe) können sie gleich wieder im Grünwalderstadion spielen, da ist dann wenigstens immer volles Haus ausverkauft mit 2000 Besuchern :rofl:

enJOYuri
15-05-2004, 11:00
naja das neue Stadion steht schon fast ja, aber das sollte auch unterhalten werden, sofern ich es aus den Medien mitbekommen habe gibt es aber finanzielle Deckung von der Stadt, auch bei einem Abstieg der 60er

CaptureX
16-05-2004, 01:16
:ansage: lol lalalalala VFB STUTTGART - FC BAYERN 3:1

:Peace: schön die bayern so bluten zu sehn.....

und jetzt hoffe ich noch auf das Wunder von Freiburg :jupp:

Opel
17-05-2004, 21:56
:ansage: lol lalalalala VFB STUTTGART - FC BAYERN 3:1

:Peace: schön die bayern so bluten zu sehn.....

und jetzt hoffe ich noch auf das Wunder von Freiburg :jupp:

hmm :twink: Herr Höneß das sieht mir verdamt nach Wettbewerbsverzerrung aus :adf: ...................... :wrofl: Stuttgart ihr wart Klasse sowas hat man lange net mehr gesehen :omg: achja und das gleich 2 mal hinter einander :wrofl: ole ole es lebe das 3:1 :thx: glück wunsch Chris :dav:

Aleecsy
17-05-2004, 22:10
bähhhhhh bremer :blah:

geh doch nach hause du alte :alien: ........

;)

Opel
17-05-2004, 22:24
bähhhhhh bremer :blah:

geh doch nach hause du alte :alien: ........

;)

hmm.................... :sleep:

enJOYuri
18-05-2004, 17:54
jetzt muss nur noch Freiburg das 1 : 3 in München machen, dann wär die ganze Saison "gekrönt!!!!" :cool:

eaglemaxx
18-05-2004, 20:30
"gekrönt!!!!" :cool:

das is sie nur wenn leverkusen und der vfb gewinnen denn dann gehts ab in den "cup der verlierer" :eg: :wrofl:

MRThomm
18-05-2004, 22:22
Lieber alles in einer Saison, als wie alles auf mehrere verteilt :angel:

Und nächstes Jahr gehts sowieso ab mit Herrn Magath, dann lernen die Bayern auch mal wieder laufen und Hitzfeld bringt Deutschland zum Europameister :thx:

BhvGhost
18-05-2004, 22:45
loooooooooooooooool Hast du eigentlich noch mehr wunsch Treume :p

Aleecsy
22-05-2004, 18:05
CL-Plätze
CL-Qualifikation
UEFA-Cup-Plätze
Mittelfeld
Absteiger

Die Abschluss-Tabelle / 1 LIGA

1 Werder Bremen 74pk
2 Bayern München 68pk
3 Bayer Leverkusen 65pk
4 VfB Stuttgart 64pk
5 VfL Bochum 56pk
6 Borussia Dortmund 55pk
7 FC Schalke04 50pk
8 Hamburger SV 49pk
9 Hansa Rostock 44pk
10 VfL Wolfsburg 42pk
11 Bor. M'gladbach 39pk
12 Hertha BSC 39pk
13 SC Freiburg 38pk
14 Hannover96 37pk
15 1. FC Kaiserslautern 36pk
16 Eintracht Frankfurt 32pk
17 1860 München 32pk
18 1. FC Köln 23pk

CaptureX
22-05-2004, 19:39
CL-Plätze
UEFA-Cup-Plätze

4. VfB Stuttgart 64pk

:nos: :bang: :soangry: :dead: :( :mad:

Aleecsy
22-05-2004, 20:07
selber schuld ^^

BhvGhost
22-05-2004, 20:15
Armes 1860 unvorstellbar :motz:

Aleecsy
24-05-2004, 02:42
CL-Plätze
CL-Qualifikation
UEFA-Cup-Plätze
Mittelfeld
Absteiger

1 Werder Bremen 74pk
2 Bayern München 68pk
3 Bayer Leverkusen 65pk
4 VfB Stuttgart 64pk
5 VfL Bochum 56pk
6 Borussia Dortmund 55pk
7 FC Schalke04 50pk
8 Hamburger SV 49pk
9 Hansa Rostock 44pk
10 VfL Wolfsburg 42pk
11 Bor. M'gladbach 39pk
12 Hertha BSC 39pk
13 SC Freiburg 38pk
14 Hannover96 37pk
15 1. FC Kaiserslautern 36pk
16 Eintracht Frankfurt 32pk
17 1860 München 32pk
18 1. FC Köln 23pk

+ 2LIGA Aufsteiger

1 1. FC Nürnberg 61pk
2 Arminia Bielefeld 56pk
3 FSV Mainz05 54pk

Aleecsy
26-05-2004, 14:35
http://www.beepworld.de/memberdateien/members28/aleecsy/aleecsyuefa.jpg

FC Porto http://www.schalke04.de/docroot/_files/index_cl_porto1084895679.gif http://www.schalke04.de/docroot/_files/index_cl_monaco1084895694.gif AS Monaco

http://www.sat1.de/imperia/md/images/04_Sport/Champions_League/Derlei_Morientes.jpg

20:15 LIVE @ Sat1

topact
26-05-2004, 14:38
Dani ..........mein Tipp MONACO

Aleecsy
26-05-2004, 14:47
hehe ^^ mein tipp PORTO ;)

argh neue seite ...

http://www.beepworld.de/memberdateien/members28/aleecsy/aleecsyuefa.jpg

FC Porto http://www.schalke04.de/docroot/_files/index_cl_porto1084895679.gif http://www.schalke04.de/docroot/_files/index_cl_monaco1084895694.gif AS Monaco

http://www.sat1.de/imperia/md/images/04_Sport/Champions_League/Derlei_Morientes.jpg

20:15 LIVE @ Sat1

MRThomm
26-05-2004, 19:02
Ich hoffe mal auf Monaco, da dies neben Bayern mein absoluter Lieblingsverein in der laufen UCL war.

Porto ist mir auch sehr sympathisch, aber Rothen und Morientes werden es schon richten :thx:

topact
26-05-2004, 19:18
.......was meinste, wenn Porto gewinnt und paar Wochen später die EM........die feiern bis zum Start der EM :wrofl:

eaglemaxx
26-05-2004, 20:36
Ich hoffe mal auf Monaco, da dies neben Bayern mein absoluter Lieblingsverein in der laufen UCL war.

Porto ist mir auch sehr sympathisch, aber Rothen und Morientes werden es schon richten :thx:

jup glaube auch an monaco morientes hat im mom einen etxrem guten lauf er schiesst porto sicher ab :Prost: :bzzz:

Aleecsy
26-05-2004, 23:32
hehe ^^ mein tipp PORTO ;)

^^

porto holt sich die krone europas :Peace: 3:0 finalsieg gegen monaco :devil:

http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Photo/competitions/UCL/182591_SMALL.jpg

CaptureX
27-05-2004, 14:36
gott sei dank...sonst hätten wir noch uefa-cup plätze verloren :(

DerDude
27-05-2004, 17:38
Nö, ob wir Vierter oder Fünfter sind ist völlig egal.

Aleecsy
27-05-2004, 20:30
testspiel

deutschland - malta / HEUTE (20:30 ard)

mein tipp 7 : 0

Aleecsy
27-05-2004, 22:29
man bin ich gut

7:0 lalalalala :eg:

xking38x
27-05-2004, 23:06
*Klasse* ^^..wie lauten die lottozahlen von morgen ? *gg

Aleecsy
27-05-2004, 23:11
tzzzzz sag ich nicht :smup:

das 7:0 gegen malta sollten wir nicht überbewerten ... das war ein lockeres trainingspiel ^^ erschreckend ist unser sturm ... nur ein treffer konnten die stürmer schießen tztz grausam!!!

mafiosi05
27-05-2004, 23:13
kein edit zu sehen gut getippt ^^

eaglemaxx
28-05-2004, 19:43
tzzzzz sag ich nicht :smup:

das 7:0 gegen malta sollten wir nicht überbewerten ... das war ein lockeres trainingspiel ^^ erschreckend ist unser sturm ... nur ein treffer konnten die stürmer schießen tztz grausam!!!

warum auf einmal nicht überbewerten??

es heisst auch sonst immer "es gibt keine kleinen gegner mehr"

also kann man jetzt auch sagen das deutschland ein super spiel gemacht hat mit einem überragenden Ballack ;)

Aleecsy
28-05-2004, 21:24
ähhh ... keine kunst ^^ das war malta *regionalligaformat* das ist ne ähnliche fussballmacht wie sportfreunde kickmichtot oder fc noobs elite :sre:

Aleecsy
29-05-2004, 11:38
http://www.zdf.de/ZDFde/img/13/0,1886,2238669,00.jpg

HEUTE / Pokal-Endspiele live im ZDF - Damen haben den Vortritt !

Das 61. Finale des DFB-Pokals

1. FFC Turbine Potsdam - 1. FFC Frankfurt 16:45 LIVE @ZDF

Werder Bremen - Alemannia Aachen 20:00 LIVE @ZDF

mein tipp ... bremen - aachen 2:3

enJOYuri
29-05-2004, 12:31
also ganz klar:

Der Pokal geht nach Frankfurt bei den Mädels und bei den Herren schnappen sich die Aachener den Pot, da die Bremer immer noch besoffen sind vom Meistertitel feiern.

Aleecsy
29-05-2004, 22:50
1. FFC Turbine Potsdam - 1. FFC Frankfurt 3:0

Werder Bremen - Alemannia Aachen 3:2

enJOYuri
30-05-2004, 12:00
uups, ok genau anderstrum naja egal, Sportwissenschaften sind halt was für sich!

Opel
30-05-2004, 17:47
nun ohne worte...................... :gf: sowas muss jeder mal mit erlebt haben einfach Klasse das Stadion die Leute das Spiel ........Note 1 :yes:
72000 Fans waren da und die Achenner haben Klasse gespielt Hut ab :thx:

aufjedenfall haben wir das Double geholt :king: :hat und noch was die Achenner haben Klasse Fans fair und machen richtig Stimmung im Stadion da musten wir Ordenlich gegen halten wir Bremer :shy: aber nun bin ich mit durch wir haben alles mit erlebt die lästen Wochen einfach Klasse Mannschaft die Bremer SV Werder Bremen 4 ever :freu:

Aleecsy
05-06-2004, 01:50
wer von euch interesse an einem managerspiel für die neue saison hat kann sich ja mal auf www.comunio.de registrieren ...

awin hat ne cncforen liga aufgemacht :) wer lust hat kann sich ja dort anmelden ^^

Liganame:
CnC-Foren Liga

Passwort:
2tk80zg

Private Community

MRThomm
05-06-2004, 07:28
öhm dani, wir können keine neuen Spieler mehr aufnehmen, wir sind voll mit 23 Leuten! ;)

Achja übrigens, GUTEN MORGEN :lol:

MRThomm
06-06-2004, 17:58
Die Liga kann jetzt wieder neue Spieler aufnehmen!!! Also wer Lust hat, ANMELDEN!!!

Hier geht's zur Anmeldung (http://www.comunio.de/index.phtml)

Liganame:
CnC-Foren Liga

Passwort:
2tk80zg

Private Community

Aleecsy
12-06-2004, 13:45
Gruppe A:
Portugal, Griechenland, Spanien, Russland

Gruppe B:

Gruppe C:
Schweden, Bulgarien, Dänemark, Italien

Gruppe D:
Tschechien, Lettland, Deutschland, Niederlande

http://www.euro2004.com/images/header/topbanner_left.gifhttp://www.euro2004.com/images/header/topbanner_right.gif

Sa.Heute: 18:00 Portugal - Griechenland
So.Heute: 20:45 Spanien - Russland

Morgen: 18:00 Schweiz - Kroatien
Morgen: 20:45 Frankreich - England

meine persönlichen favoriten sind neben deutschland :D england und holland ^^ das ist schon seit jahren so :) nur leider konnten beide teams bisher nicht so viel reißen ...

enJOYuri
13-06-2004, 15:19
jo schon, ey leude ich geh heute aben, da ich ja recht grenznah zu der schweiz wohne nach Basel s Schweizer Fussballspiel mit en paar Arbeitskollegen anschauen, komme daher eher nich heute zum Clanabend

CaptureX
23-06-2004, 23:02
http://www.euro2004.com/images/header/topbanner_left.gifhttp://www.euro2004.com/images/header/topbanner_right.gif

HOLLAND - LETTLAND 3:0
DEUTSCHLAND - TSCHECHIEN 1:2

Aus der Traum :rolleyes:

:ansage: Kopf hoch... in kommenden Finalspielen sind nun hauptsache qualitativ hochwertige Spiele garantiert, mit richtigen Stürmern. :motz:

enJOYuri
24-06-2004, 11:02
jo mann schon blöd gelaufen, aber wenn man ein spiel unbedingt gewinnen muss, dann fängt man doch nich mit nur einem stürmer an, am schluss waren ja auch 3 aufem platz und nun hätten sie eh genug zeit sich auszuruhen..........

CaptureX
24-06-2004, 13:04
ehrlich gesagt schaue ich mir lieber Mannschaften wie England, Frankreich Schweden oder Portugal an, als unseren Standfussball mit einer Technik die gleich Null ist :yes:

BhvGhost
24-06-2004, 13:11
da stimme ich dir zu,die spiele waren alle drei wenn man mal erlich ist nicht schön anzusehen,und unsere Torausbeute ist einfach grotten schlecht,wir können keine Tore mehr schießen.

R3mUnd00
24-06-2004, 14:02
immer hin schiesst ihr mehr tore als wir (schweiz) :crazy:

CaptureX
25-06-2004, 13:08
das stimmt zwar, darauf ist aber keiner stolz ^^

ach was solls gestern im spiel Portugal - England sah man(n) wie schöööÖÖÖn Fussball sein kann :) war echt ein hammerspiel :thx:

Aleecsy
25-06-2004, 16:57
onkel aleecsy ist back :cu:

http://www.messe-duesseldorf.de/md/img/francefl.gif - http://www.cordis.lu/marketplace/icons/greece_flag.gif

FRANKREICH - GRIECHENLAND
HEUTE 20:45

also ich denke das wird sehr schwer werden für die franzosen ...
sie werden wohl das spiel machen müssen und sie stehen unter druck :p
die griechen müssen hinten so sicher stehen wie gegen portugal und spanien ... frankreich ist im angriff bisher ziemlich harmlos!
ich denke rehagel wird die mannschaft gut einstellen können und somit wird es lange zeit sicher knapp werden :sre:

mein tipp FRA - GRI (0 : 1) zaziki party ... ole ^^ :Peace:

PS:deutschland ... england :cry:

Aleecsy
26-06-2004, 15:18
mein tipp FRA - GRI (0 : 1)

:sli: ^^

Aleecsy
30-06-2004, 12:29
HEUTE ABEND ! HALBFINALE

http://euro2004.skysports.com/images/euroChamp/flags/359flag.gif vs. http://euro2004.skysports.com/images/euroChamp/flags/366flag.gif

mein tipp POR - HOL (1:2)

holland hat den klar besseren sturm und daher denke ich dass das letztendlich entscheiden wird :eg:
die portugiesen werden jedoch kämpfen und vor heimischer kulisse alles geben ... wir können uns auf ein schönes offensivspiel freuen :gf:

http://euro2004.skysports.com/images/playerpics_sky/euro2004/holland/vannistelrooy_celebrate.jpg

muertos1
30-06-2004, 14:35
also ich finde auch das holland es schwer haben wird,aber drücke die daumen :) die TSCHECHIEN sind meine meinung nach auch top faborit ....Trozdem Holland gogogogoggogogogo

Aleecsy
01-07-2004, 17:24
HEUTE ABEND ! HALBFINALE

http://euro2004.skysports.com/images/euroChamp/flags/367flag.gif vs. http://euro2004.skysports.com/images/euroChamp/flags/517flag.gif

mein tipp .................... hmmmm ..... heute nicht ^^

go go otto :eg:

Aleecsy
02-07-2004, 00:12
GRIECHENLAND - TSCHECHIEN 1:0

weiteres unter

http://www.cncforen.de/showthread.php?p=909833#post909833

RMuMuX
04-07-2004, 23:15
Griechenland gewinnt die EM 2004 :smup: :lol: :Prost:

Wenigstens ein Deutscher Europameister :P

MRThomm
05-07-2004, 20:49
GREECE EUROPEAN CHAMPION!

WAHNSINN sag ich da einfach nur. Portugal hatte es natürlich auch verdient und am Ende taten sie mir leid, wenn man sowas ansehen muss, aber im Endeffekt hab ich mich umso mehr für die Griechen gefreut :thx:

Aleecsy
03-06-2005, 13:35
verschenke 5 karten für FIFA confederations cup @hannover

19. Juni (ab 19:00 uhr) mexiko vs. brasilien :gf:

oktron & gsg9 freunde werden bevorzugt ;) pn vs me :)

xG1x
17-06-2005, 17:30
Brasilien vs Grichenland war ein echt cooles spielhttp://cncforen.de/images/smilies/wink-new.gif

Kouter79
18-06-2005, 10:16
jo war krasses Game Brasilien VS Griechenland vor allem Adrianos tor :)

enJOYuri
19-06-2005, 10:43
heute gehts ja mal wieder Rund in Indianapolis. Meint ihr die Michelinfahrer gehen auf den Kurs?

Aleecsy
19-06-2005, 14:49
F1 suxxx :p

brasilien - mexico ist heute angesagt :freu: live @ 96 stadion :cool:

Ultron
19-06-2005, 16:45
jo heut Frauenfußball

Deutschland - Norwegen
unsere Frauen werden eh gewinnen :D

enJOYuri
19-06-2005, 18:14
Wir sind und bleiben Frauenfussballeuropameister!!!!!

Wenn ma jetzt noch den Confedcup gewinnen is das ein volles Erfolgserlebnis für den deutschen Fussball

Ironman
19-06-2005, 18:38
wenn das schon ein volles erfolgserlebnis ist, was ist dann ein WM sieg?
ein traum?:D

enJOYuri
22-06-2005, 08:06
Der WM sieg ist das Wunder von Berlin!!! Lieber den Confed-Cup verlieren und die WM heimholen. Aber was war denn biddeschön am Sonndag in Indianapolis los????

Kouter79
26-06-2005, 17:06
Confed cup sieger wird Brasilien wette ich :)

xG1x
26-06-2005, 17:36
Nein Argentinien:D

KobDPaddy
06-07-2005, 18:05
cup ist eh vorbei.

aber ich würde sagen, das deutschland in 1 jahr bereit für die wm ist

[CoN]-Queror
07-07-2005, 17:31
nach neustem wissenstand würde ich brasilien sagen

ist aber nur so ein gefühl :D :D :D

enJOYuri
19-07-2005, 15:45
Jo glaube und tendiere auch zu Brasilien. Wollt mal noch was kurz loswerden: Vergesst F1 Moto GP und den ganzen Kram.... Hab am Sonntag DTM auf ARD geschaut das war der OBERHAMMER!!!!

Opel
19-07-2005, 19:40
Hab am Sonntag DTM auf ARD geschaut das war der OBERHAMMER!!!!

Genau so sieht es aus war ein Klasse Rennen :thx: besser als Formel I :sleep:

Nun wer sich das mal anschauen will in 3ca 3 Wochen Nürnbergring :D

aja schade das der Fässler seinen Hirsch zersemmelt halt sonst wäre er 1 geworden :(

Aleecsy
05-08-2005, 16:57
In der neuen Allianz-Arena in München wird am 5. August die WM-Saison 2005/2006 der Bundesliga mit dem Duell der beiden alten Rivalen Bayern München und Borussia Mönchengladbach eröffnet. Im Rahmen des vorgezogenen Eröffnungsspiels bekommt der Meister traditionell die Chance, das erste Saisonmatch zu bestreiten. Anstoß der Begegnung, die von Premiere und ARD live übertragen wird, ist voraussichtlich 20.30 Uhr

GO GO GLADBACH :eg:

navy188
05-08-2005, 17:08
ich als Löwen fan ( 1860 München ) bin natürlich klar auf gladbachs seite :cool:

KingAl001
05-08-2005, 17:26
Könnt ihr alle vergessen, START-ZIEL-SIEG sag ich nur

OverkillC
05-08-2005, 18:44
Bayern gewinnt 4:1 und das ist auch gut so :p

Aleecsy
05-08-2005, 19:32
pfffffff :rolleyes:

bayern - borussia 1:3

KingAl001
05-08-2005, 19:34
Und dann wachst du aus deinen Traum auf und bist in der Realität

3:1 für die Bayern :D

OverkillC
05-08-2005, 22:38
:D :D :p :D :D
Naja für nen Kölner Vorstadtclub nicht schlecht gespielt.

Aleecsy
05-08-2005, 23:32
hdf :bla: :rolleyes: :D

eaglemaxx
12-08-2005, 14:44
:D :D :p :D :D
Naja für nen Kölner Vorstadtclub nicht schlecht gespielt.

das hättest du wohl gerne schau mein avatar dann weisst was hier die vorstadt ist^^ ;)

OverkillC
12-08-2005, 17:40
Meine Signatur is aber größer :o: :shy: :D

enJOYuri
13-08-2005, 11:05
Macht ja eigentlich eh nix weil die steigen ja eh beide ab............

Also zankt euch nicht so rum und geht gemeinsam friedlich in Liga 2

eaglemaxx
13-08-2005, 14:22
auf deiner sig ist zuviel rote scheisse drauf digger ;) :D

OverkillC
13-08-2005, 14:46
Naja ich freu mich aufjedenfall auf die Spiele gegen Gladbach, is immer ne geile Stimmung im Stadion.

Aleecsy
13-08-2005, 19:17
ihr seid kölner asoziale kölner ihr schlaft unter brücken oder in der bahnhofsmission ... colon colon die schei**e vom dom :D

@eagle hey sven hab was für dich ^^ die geißbockjagd (http://home.arcor.de/bmnrw/download.htm) :gf:

OverkillC
14-08-2005, 20:34
Ich kenn da nen Verein der hat 5 Punkte weniger als die asozialen Kölner.... :D :D :D :D und merke Dir fürs Derby: `Keiner wird es wagen, keiner wird es wagen uns den FC Köln zu schlagen`

Bhvpatt99
17-08-2005, 17:58
naja ich weiß garnicht was das prob ist köln hat nen guten start hingelegt wo andre manschaften leider nicht zu fähig sind sie haben dieses jahr eine starke manschaft ein tolles stadion und den grösten parkplatz der welt :D