Vollständige Version anzeigen : was macht ihr gerade
mafiosi05
06-11-2003, 21:17
also ich wollte mal wissen was ihr macht wenn ihr gerade bevor ihr zum pc gegangen seid gemacht habt
DaRkCh4MP
06-11-2003, 21:24
wenn du das nochmal schreibst und dann ohne rechtschreibfehler dann antworte ich auch darauf :rolleyes:
italyTanX
06-11-2003, 22:25
Ich hab meine Freundin nach Hause gebracht. Dann hab ich mir noch von meinen billigen Musik-"Händler" Musik besorgt:p
Ich bin von der Arbeit heimgekommen! JUHU! Dann hab ich gebadet! JUHU! Dann hab ich was gegessen! JUHU! Und etz schreib ich so eine scheisse.....
also erst war ich aufm klo, dann hab ich mir was zu essen gemacht. dann hab ich bemerkt, dass ich beim letzten klogang was vergessen hab --> nochmal klo. danach hab ich mich aufs bett gelegt, den fernseher eingeschaltet. hab dann wok-wm geschaut. dann kam n freund, ich musste aufstehen und die tür aufmachen. hab mich dann wieder aufs bett gelegt und weiter die wok-wm verfolgt. als die vobei war hab ich den fernseher auschgeschalten und zum pc gegangen und angemacht.
jo...und jetzt bin ich hier! :D
MaVbS
Alexander
07-11-2003, 01:44
Boah is der Thread Müll,kommt,macht :lock: ;)
tztztztzzzzz ... :grrr:
MaVbS
Deathmetal
07-11-2003, 08:15
hab für ne arbeit gelernt:D
mafiosi05
07-11-2003, 14:45
Original geschrieben von Alexander
Boah is der Thread Müll,kommt,macht :lock: ;)
mach du doch ein besseren auf ;)
Deathmetal
07-11-2003, 15:26
jo genau nicht immer rummeckern. :motz:
du wolltest doch mehr threads hier haben:D
Alexander
07-11-2003, 17:53
Ich?
Mir war es eigentlich wurscht,Italy wollte das ;)
Also ich hab grad Norton Antivirus deinstalliert,das Ding is doch scheiße,Antivir is besser ;)
Und gleich muss ich den PC neu starten ;)
Deathmetal
08-11-2003, 14:25
ich find den thread hier ok. Mein gott auf die schnelle würde mir persöhnlich auch nichts einfallen. Was solls. grad hab ic mir ice age angeschaut:D
Schokolade geholt , pc angemacht..
CNCAaron
09-11-2003, 21:50
Jo , ich schreibe gerade den Post zu meinem 1200'ten :D
Und nebenbei wenn die Finger frei sind Spiele ich Mario 1 und drücke Hermann die Daumen.
Nicht zu vergeßen das ich nebenbei an meiner Dose nippe und ne fettige Pizza dazu esse.
Ist echt hart soviele Dinge gleichzeitig lol (//,->)
Greetz
Aaron
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.