Vollständige Version anzeigen : Call of Duty
Swizztrex
06-11-2003, 19:03
das ist das genialste WWII game das ich je gespielt habe
müsst ihr euch unbedingt reinziehen
KLICK HIER ODER STIRB (http://www.callofduty.com/index.asp)
bf is nix dagegen ;)
333 Revesis
06-11-2003, 19:20
jop die demos machen spaß. Aber es soll sehr kurz sein... 8 Stunden :(
Saugeil das Game...zocke das seit 2 Tagen ununterbrochen sofern ich die Zeit dazu finde :)
Immer wieder faszinierend, was die Leute noc haus der alten QuakeIII- Engine rausholen können. Aber das beste ist die Atmosphäre... noch geiler als Medal of Honor bzw. die AddOns, welche bisher meine Favoriten waren.
Erstmal durchzocken, dann gehts ab in die Online- Schlachten :yes:
Glaube nicht, dass das so kurz wie Max Payne 2 ist. EIn Kumpel spielt das seit etwa 4 Tagen 3-4Std. am Tag und ist immer noch nicht durch...aber mal sehen, hoffe es nicht ;)
<-- Wieder in den Krieg ziehen muss :cool: :)
Swizztrex
06-11-2003, 21:29
hab grad multiplayer ausprobiert
server lief perfekt und macht voll fun :)
war fast immer 1. ;) :D
Mephistopheles
06-11-2003, 21:46
Ich war mir noch nicht sicher, ob ich es kaufen soll. Aber jetzt, nach euren begeisterten Eindrücken ist es glaube definitiv im Warenkorb.
Ist der Multiplayer Modus so gut wie der von BF?
hmmm .. 6~h spielzeit singleplay...aber geile story / feeling
Hmm ist es gut Online ?
Och Swizztrex , komme samstag oder Morgen zu dir und du zeigst es mir und dann kiffen lol :lol: :D
Online ist das DER Hammer :yes:
Konte nicht wiederstehen und musste mal testen, obwohl ich ja eigentlich erst durchspielen wolte... :p
Imho besser als BF, MoH: Spearhead, ET und alle anderen WK- Shooter und Mods, die es so gibt. Dabei noch gut taktisch angelegt. Ich finds Online nur geil- und dass muss was heissen, habe bisher nahezu keine Shooter Online gespielt ausser CS :)
Im SP und im MP wirklich spitze !
Die Kampagne ist zwar relativ kurz, dafür aber einfach super: Atmosphäre, Leveldesign, KI ...
Yo gerade die AI ist überwältigend, finde ich. Eine gute Gegner- AI ist wohl mittlerweile Vorraussetzung für ein gutes Spiel. Bei CoD ist die AI richtig genial; Gegner 'luken' an den Ecken hervor, ducken sich ( nicht nur so für 1 Sekunde wie bei manch anderem Game; ist manchmal richtig spannend, wenn man nicht weiss ob der Gegner nun tot ist oder sich bloss versteckt. Man geht ran, und plötzlich taucht doch noch einer aus seiner Deckung hervor:gf: ) .
Besonderer Pluspunkt geht an die AI des eigenen Teams, was ja sehr oft ein grosses Manko ist- Siehe zB. 'Hidden& Dangerous2' . Bei CoD hingegen geben die Jungs richtig gut feuerschutz und stürmen nicht einfach in den Tod, die gehen richtig taktisch vor. Schade finde ich nur, dass man denen keine Commandos geben kann. Liegt wohl daran, dass man selber nur ein kleiner SOldat ist :)
Swizztrex
07-11-2003, 17:04
ist wie wenn man wirklich selber im weltkrieg ist :) (als game natürlih goil ;))
auch wenn die kampagne nicht sehr lange sind, gibt es bei vielen games sehr grosse aber die sind so öde das ic hdie nicht mag durchspielen und die grafik + spielspass pumpen das ganze wieder auf
:cool:
Extinction
07-11-2003, 21:18
hmmm....gibts das schon????
wenn ja war ich blöd.....stand vor som spiel mit dem selben banner habs mir angeguckt und das sah scheisse aus aber die demo hat mich überzeugt!
Mephistopheles
07-11-2003, 21:49
So ich habs jetzt auch bestellt :D
Freu mich schon riesig!
Wird es bei diesem Spiel Mods geben? Besser gefragt, hat es einen guten Editor für die Moder dabei?
Habt ihr auch die Special Edition mit der Musik CD und dem Artbook?
naja ich find den mp assig... weiss nicht da sacht mir ravenshield mehr zu...
nice game, aber gegen BF im MP wirds nie im Leben ankommen.
333 Revesis
08-11-2003, 12:05
kommt drauf an...
Wieviele spieler im mp?
kA...der grösste Server, auf dem ich war war ein 60er.
333 Revesis
08-11-2003, 13:23
wow :omg:
so viel hätte ich net gedacht. Dann sinds warscheinlich 64!
Das muss doch spaß machen
Swizztrex
08-11-2003, 14:47
macht es auch :)
am liebsten mach ich deathmatch.... einfach alle aufeinander los und der mit den meistens kills gewinnt:D
Also Call of Duty is der Hammer. Total realistisch und die Birnen knalle ich sehr gern weg,hehe. Also TOP!!
saemikneu
08-11-2003, 17:06
Hab mal ab 18 DVD von der Gamestar 11/03 reingelegt und Demo reingezogen.
Bin zuerst total erschrocken, wils so realistisch war. Aber ist voll geil! (auch die Effekte)
Bin mehrmals gestorben und ich bracuhte nutr etwas 10 Minuten Eingewöhnung. (das ist sehr gur für mich!)
Also-
Wer Kriegspiele mag soll sofort zugreifen.
->http://www.wog.ch/epages/wog.storefront/3fad066d071bc0f82740c0a8020a0652/Product/View/PC-1080 (Limited Edition)
Enthält ein Artbook, Soundtrack und das Spiel (deutsch)
Für 79.- Fr. (ca. 51.20 €)
Ihc würde noch sagen, dass Call of Duty besser ist als Far Cry.
also SP Mäßig isses klar besser als BF. BF is ja eigentlich auch kein SP Spiel sondern nur MP. Aber man kann CallofDuty mit BF meiner Meinung nach im MP garnicht vergleichen. Bei BF kann man viel mehr machen. CallofDuty im SP TOP, aber im MP FLOPP
Swizztrex
08-11-2003, 18:28
ich finds mp einfach viel goiler im bf ist ja das unrealistische das jedes männchen flugzeug steuern kann panzer fahre usw. drum ist cod so realistisch
Mephistopheles
08-11-2003, 19:27
Ich habe das Spiel gestern Abend bei wog.ch bestellt und heute morgen war es im Briefkasten.
Das nenne ich schnelle Lieferung!
Was habt ihr zuerst gespielt? MP oder SP?
Original geschrieben von saemikneu
Ihc würde noch sagen, dass Call of Duty besser ist als Far Cry.
Glaube ich weniger, da FarCry erst Ende 1.Quartal 2004 rauskommt. Anhand der 1,2 Movies zu dem Game dürfte man das schwer beurteilen können. Oder gabs ne Demo dazu, die ich verpasst habe :p
Mephistopheles
09-11-2003, 19:08
Nachdem ich gestern Abend und heute das Spiel ausgiebig getestet habe, muss ich sagen, das Spiel ist erste Sahne!
Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielt ihr die Kampagne (bzw. habt ihr sie gespielt)? Welche ist eure Lieblingkampagne?
Welcher ist euer Lieblings Online-Modus?
Spiele einen Grad unter ganz schwer, kA wie das nun genau heisst. Irgendwas mit 'Hard' auf jeden Fall :p
Bin wohl noch lange nicht durch, habe soeben erst mit den Russen begonnen. Sind das wirklich nochmal alles andere Kampagnen mit den verschiedenen Ländern oder hab ich das falsch verstanden? :shy:
An Missionen fand ich bisher fast alle saugeil, bis eben auf diese standard 'Zerstöre alle FlakStelungen'- Missionen. Wobei die auch Spass gemacht haben.
Atmosphärisch am besten und spielerisch am schwersten fand ich bis jetzt diese Mission da, wo man die Brücke verteidigen muss. Habe bestimmt 1 Stunde daran gesessen. :D
Richtig cool waren auch die Missionen wo man mit Auto/ LKW mitfährt (besonders die 2te) und da wo man die Flugzeuge abwehren muss, das war sauspassig :yes:
So, muss Windtalkers weitergucken und dann gehts weiter :D
CrazyIvan
09-11-2003, 22:04
Habs in 4 Stunden 18 Minuten durchgehabt auf dem 2. höchsten Schwierigkeitsgrad.
Beste Kampagne ist auf jedem Fall die russische. Schlechteste (bis auf die ersten beiden Missionen mit der Brücke) die britische.
US-Kampagne war ganz ok. Nichts überragendes aber auch nie langweilig.
MP macht S&D und Retrieval meiner Meinung nach am meisten Fun.
Fazit:
Das Spiel ist einfach geil und bisher das beste Spiel des Jahres 2003.
Mephistopheles
10-11-2003, 14:16
Ich spiele auch auf dem 2. höchsten. Ich habe sicher schon 4 Stunden gespielt und bin erst beim Schiff in der Waffenkammer.
Meine Lieblingsmission war bisher die mit Privat Elder.
Ist eigentlich einer von euch schon in einem Multiplayer-Clan?
ihr macht mir den mund wäössrig. hab mal beide demos gesaugt und werde sie jetzt mal durchzocken...
saemikneu
10-11-2003, 16:30
Original geschrieben von Naos
hab mal beide demos gesaugt und werde sie jetzt mal durchzocken... beide demos? ich kenne nur eine; die SP-Demo. Wo gibt's die MP Demo? (falls die gemeint ist)
jupp, es gibt 2 demos. 1x die normale und 1x dawnille
no multiplayer.
Hab Demos und muss sagen sieht beeindruckend aus. Besonders die Flaks, find ich gut in Szene gesetzt. Auch wie sich die Soldaten bewegen, denke das könnte Spaß machen.^^ btw. machts ja jetzt schon, aber is halt nur ne Demo^^
saemikneu
10-11-2003, 18:36
jupp, es gibt 2 demos. 1x die normale und 1x dawnille
no multiplayer. 1. Hab ich nicht gewusst. :) wo gibt's die zweite? (hab bei gamesweb.com nix gefunden. )
Mir gefällt auch die Steuerung.
Das mit c für ducken, Ctrl/STRG für kriechen (bin nicht Kilitärist, weiss nicht, wie das heist ;) ) und einfaches Gehen mittels der üblcihen W, E, A, S, & D-Tasten, wie es in vielen Egoshootern der Fall ist.
Auch finde ich die AI super. (Hab dazu auch das AI-Video geschaut)
Die Gegner besprechen sich (verständigen sich auf deutsch), ducken sich, feurn kurzz und ducken sich wieder.
Faszinierend. owas habe ich noch nie gesehen! :thx: :smup:
kann bisher nur das sagen, was meine freunde von sich geben ;) (hab das game bisher einmal kurz bei nem freund angeschaut und war da schon sehr beeindruckt)
einfach TopGENIAL das game :thx:
Habs mir am Samstag schon bestellt und freu mich schon riesig auf das game
habs mir vorhin gekauft. werde jetzt erstmal ne dicke runde singleplayer anzocvken be4 ich mich in multi stürze!
jemand hat hier gemeint das battlefiled ein scheis dagegegn ist - auch im multiplayer?
@saemikeu: http://www.3dgamers.com/dl/games/callofduty/call_of_duty_dawnville_demo.exe.html ;)
....hab mir so´n dicken bloodpatch installed - aber ncihts großartig was von gemerkt. wie siehts bei euch aus?
edit: geilgeil, man kommt sich echt 4 wie im film :yes: ...die mission in dem karren ist mal arshcgeil... ...und dann muss man auch noch mitten im feindlichen gebiet einen crash baun, mannmann :D
was hats eigentlich mit der special edition oder limited edition auf sich????
saemikneu
12-11-2003, 23:01
Original geschrieben von MRThomm
was hats eigentlich mit der special edition oder limited edition auf sich????
->
Original geschrieben von mir auf der ersten Seite - postid=758088
http://www.wog.ch/epages/wog.storef...ct/View/PC-1080 (Limited Edition)
->Enthält ein Artbook, Soundtrack und das Spiel (deutsch)
Für 79.- Fr. (ca. 51.20 €)
;)
PS: Zuerst lesen, dann posten ;)
hab auch die limited edition :D
ich auch, wobei ich auf die zugaben eigentlihc pfeiffe.
den multiplayer finde ich nicht so doll :(
Ich habs durch (bissl mehr als 5 Std auf Schwer)
Finde es immernoch Bemerkenswert was die aus der Quake Engine da gezaubert haben :thx: Die Russenmissionen finde ich nich so geil. Anfangs keine Waffe ~~ aber später muss man mehr mit Sniper arbeiten und ich liebe Snipern ^^
Also insgesamt finde ich das Spiel wirklich sehr gut. Sound ist einfach geil. Grafik ist sehr gut auch wenn es noch Quake Engine ist. Doch der Multiplayer ist nie im Leben besser als BF. In BF hat man viel mehr möglichkeiten =)
multiplayer find ich auch net so toll. ein bsichen dünn - auf alle fälle.
single player ist aber auf alle fälle einmalig.
in 5std? da biste aber durchgerannt....
Ich hatte es vorher auf easy schon durchgezockt... von daher hatte ich eine gewisse "Routine" ^^
kann mir jemand mal verraten wo ich die radarabwehsysteme (nähe der brücke) beider ersten mission am anfang auf dem schiff finde?
ich bin schon überall auf dem schiff rumgeeiert, hab aber ncihts gefunden.
da müssten doch so sprengsätze dran sein nehmen ich an bei denne ich einfach "F" drücken muss. die teile die leuchten....
kann mir jemand nen klienes walktrough posten?
Mephistopheles
18-11-2003, 20:50
Ne, da sind keine Sprensätze dran. Das sind so Schränke, die gelb leuchten im innern des Schiffs. Musst du einfach mit dem MG zerschiessen. Brauchte auch lange um das herauszufinden ;)
Sr!V3r_FX
18-11-2003, 21:38
das spiel macht nicht so bock... hab das heute bekommen.... ist nicht so gut finde ich....
CrazyIvan
18-11-2003, 22:37
Links unten befindet sich auch ein Kompass. Also den Weg zu finden ist immer einfach. Nur dem Stern folgen.
das mit dem kompass ist mir schon klar, bloss ist hierbei das problem das der weg zu der nächsten aufgabe weist (so´n zettel finden), den ich schon gelöst habe. also das mit den schränken wird mir sicher weiterhelfen, thx ;)
@Sr!V3r_FX: Kleiner Tipp an dich: Ich lese von dir immer solche postings wie: "HEy, super geil das Game", "Nciht so toll finde ich", "wow, das game haut rein". ...ist ja schön und gut, aber wenn du deine MEinungen noch argumentieren würdest dann wären deine Postings weitaus interessanter - da gäbs dann vieleicht was zu diskutieren, aber so artet das ja schon zu spam aus. Achte doch ein bsichen mehr auf die Qualität deiner Postings ;)
Swizztrex
20-11-2003, 01:34
ich finde den mp einfach hammer bf is für mich wirklich nix dagegen und viele denken auch so mit denen ich gespielt habe vor allem dieses ducken und so is halt viel echter als bei bf
Hab das Game ja bei dir Getestet Swizz...
Nunja , ich finde man Kann es nicht mit BF vergleichen , eher mit CS , ich meine bei BF , da kann man auch mit Fahrzeugen Agieren , und nur weil es auch 2 Wk is , vergleicht man es :twink:
wenn bei F nur Schiesserei wäre , dann wäre Call of Duty besser , gamz klar , doch bei BF öffnen sich noch weitere Türen mit Flugzeugen , Panzer ect....
Sr!V3r_FX
21-11-2003, 01:41
das mit dem kompass ist mir schon klar, bloss ist hierbei das problem das der weg zu der nächsten aufgabe weist (so´n zettel finden), den ich schon gelöst habe. also das mit den schränken wird mir sicher weiterhelfen, thx ;)
@Sr!V3r_FX: Kleiner Tipp an dich: Ich lese von dir immer solche postings wie: "HEy, super geil das Game", "Nciht so toll finde ich", "wow, das game haut rein". ...ist ja schön und gut, aber wenn du deine MEinungen noch argumentieren würdest dann wären deine Postings weitaus interessanter - da gäbs dann vieleicht was zu diskutieren, aber so artet das ja schon zu spam aus. Achte doch ein bsichen mehr auf die Qualität deiner Postings ;)
ja alles klar...
bei meinen meisten posts gebe ich ja Komentare..
ich mache dies jetzt beim jeden...
alles klar thx
Drücken wir es halt ganz einfach aus. CoD hat seine Pluspunkte ganz klar im Singleplayer und BF1942 im MP ;)
BF1942 spiel ich auch lieber online, SP find ich da einfach nur etwas langweilig :rolleyes:
Bei CoD macht mir im MP zwar auch Spaß, aber im SP einfach nur WAHNSINN!
jupp *zustimm* ;)
@Sr!V3r_FX: np ;)
Mephistopheles
23-11-2003, 19:17
Ich hab da ein Prob:
Bei der russischen Mission, bei der man das von deutschen besetzte Haus einnehmen muss komme ich einfach nicht weiter. Ich werde immer wieder erschossen, egal, was ich mache.
Was habt ihr dort gemacht?
p.s.: 2 schwerste Stufe
333 Revesis
23-11-2003, 19:26
Am Freitag haben die gigaleute cod mal gezockt und ich muss sagen im single wie auch im multiplayermodus hats mir gefallen. Die atmosphäre und der Sound sind erste sahne
Mephistopheles
26-11-2003, 17:00
Könnte mir jemand mal einen Tipp geben?
Komme wirklich nicht weiter. Ihr habt es doch alle durchgespielt.
CrazyIvan
26-11-2003, 17:32
Tja, schmeisse mal ein paar Granaten auf die linke Seite des Gebäudes (wo sich ein paar Soldaten verschanzt haben). Dann stürm erstmal dahin, lauf hinter das Gebäude, spring durch das kleine Loch in den Keller und arbeite dich durch das Gebäude. Im Haus solltest du kaum Probleme haben, die PPSH-41 Maschinenpistole ist der Hammer.
Und natürlich schön Speichern.
Mephistopheles
26-11-2003, 17:57
Aha, also links durch. Bsi jetzt versuchte ich es immer rechtsrum.
Ich probiers sobald ich zu Hause bin.
Thx für deine Hilfe!
saemikneu
07-12-2003, 17:43
Ich hab mir für 55 SFr. (~35.26 €) CoD ersteiget. Gut nicht ;)
Wer mich auch bald ins (Multiplayer) stürzen. Mal schauen, wie das ist.
Swizztrex
07-12-2003, 19:07
ich zocvks immernoch im mp und bin immernoch begeistert ^^ hab singleplayer noch nicht mal durch :p
ich find den mp scheisse.. spiele da lieber xmp ^^ kommt besser finde ich :)
mafia4yu
07-12-2003, 20:33
es ist verdammt geil.So intelligente Gegner/Partner hatte ich noch NIE.Die sidn verdammt schlau, werfen selbstständig Granaten in die richtige Richtung, ducken sich, geben dir richtig Rückendeckung.Herrlich.Aber der SP ist recht kurz, hab Freitag nachmittag angefangen, bin heute nachmittag fertig geworden.
Die Grafik ist auch herrlich.Besodners mitm Panzer die Bäume fällen.
CrazyIvan
07-12-2003, 21:26
@Apokus: Was ist XMP?
ups stimmt :shy:
xmp = http://www.beyondunreal.com/#4343 , mod zu unreal 2 reiner mp , mit fahrzeugen usw ^^ find ihn recht genial :)
333 Revesis
08-12-2003, 22:43
Erstens ist das kein mod sondern die offizielle Demo. Die wollen nämlich den multiplayermodus per patch rausbringen ;)
Und zweitens, ist das CoD ? :twink:
Boah.... hauptsache schnell noch was geschrieben, wa?
Xmp ist nix Demo; ausser, Du hältst Betas für Demos. ...und kein Mod? lol was ist das denn dann, das erklär mir mal...
Und nein, das ist nicht CoD...er hats halt mit Xmp verglichen. Stört dich das wirklich so sehr, dass Du wegen 1 oder 2 Posts die nicht direkt zum Thema gehören gleich nerven musst?
Sry aber das musste mal raus...
saemikneu
09-12-2003, 20:32
so btT ;)
Kann man gespeicherte Spiele aus einer Demo (hier: Dawnville Demo) ins richtige spiel importieren?
danke saemikneu ;)
ich nehme an das man das nciht kann, da die demos ja in irgendeiner mission starten und nicht am anfang des spiels.
des weiteren wäre das auch etwas übertrieben bei der spillänge des demos oder? ich mein das demo is so kurz, da braucht man ja kaum zu speichern....
saemikneu
09-12-2003, 22:21
ja schon, aber es geht um's prinzip (wegen den Dateiendungen)
wieso probierst dus nicht aus?
saemikneu
14-12-2003, 01:24
Ich hab jetzt neu angefangen. Das Game ist besser als die Demo :D
Ich habe eine Frage:
Zu beginn mache ich beim SP so ein Tutorial, dann folgt eine Mini Mission, dann die bekannte Demo-Mission und anschliessened die zweite Mission.
Wie kann ich nun die anderen Missionen spielen?
Muss ich zuerst diese Machen? (kann ja ein Savegame geben)
BhvGhost
14-12-2003, 02:54
Das Game scheint richtig gut zu sein auch haben wollen
CrazyIvan
14-12-2003, 03:01
Wie kann ich nun die anderen Missionen spielen?
Muss ich zuerst diese Machen? (kann ja ein Savegame geben)
Versteh die Frage nicht ganz. Wenn du meinst, ob du erst die Russen und Briten Missionen spielen kannst, muss ich dich enttäuschen. Man fängt mit den Ammis an, dann spielt man die Briten und dann die Russen. Es gibt nur diese Reihenfolge.
saemikneu
14-12-2003, 18:53
@CrazyIvan
Ich weiss, die Frage war schlecht formuliert. Aber du hast sie mir beantwortet ;) Danke. :)
(Ist aber schlecht, ich dahcte man kann wählen... )
Swizztrex
15-12-2003, 00:17
stimmt nicht ganz zu schluss is man wieder ami und noch einmal brite glaub :rolleyes:
Extinction
15-12-2003, 21:27
nope der ivan hat schon recht!
am anfang is man son ami danach britte und dann kommt die berlin map(die ich echt hammer finde) wo man nur russen zockt!
also ich frage mich die ganze zeit wa sihr alle (die meisten zu mindest) gg den mp habt`?
ich finde den richtig geil mit dem annähren usw. bloß die maps sind etwas klein aber sonst isses der geiste mp den es zurzeit gibt!
CrazyIvan
15-12-2003, 23:14
Original geschrieben von Swizztrex
stimmt nicht ganz zu schluss is man wieder ami und noch einmal brite glaub :rolleyes:
Du hast nicht ganz unrecht.
Mission 1-7 (die genaue Missionszahl weiss ich nicht) = US
Mission 8-15 = Briten
Mission 16-23 = Russen
Mission 24 = US
Mission 25 = Briten
Mission 26 = Russen
Also erst US-Kampagne, dann Briten-Kampagne, dann Russen-Kampagne, dann eine US, eine Briten und eine Russen Mission.
Damit müsste das geklärt sein.
Swizztrex
16-12-2003, 13:21
wuss ichs doch :cool:
Hi Leute
Wann is das spiel rausgekommen ? Und bei Amazon kann ich das irgendwie nicht bestellen ?.
Gruß Benjamin
Bin mir nicht ganz sicher, aber das Spiel dürfte ca. am 15.November heraus gekommen sein ;)
Hm, klar kannst du es bei Amazon kaufen, allerdings nur über 2-Hand-Service.
Schreib das game mal richtig "Call of Duty" und du findest es mit Sicherheit :cool:
Jehaaa das Spiel ist schon bestellt, werde das dann wohl auch bevorzugt Online Spielen und mein Server wird da wohl auch hinkommen.
Gruß Benjamin
Extinction
19-12-2003, 19:05
mein Server wird da wohl auch hinkommen.
hab ich dir eigentlich schonmal gesagt wie gern ioch dich habe :D!
lol nee
Kennste den von Renegade ( NoviIanS) Der kommt dahin. Soll ungefähr so 29. Auf dem Server installiert werden.
Gruß Benjamin
elmoero00
21-12-2003, 13:26
Also ich find die Grafik schon ziemlich klasse, dafür das es auf meinem comp, mit normalen auflösungen flüssig läuft und dann noch so geil aussieht -respekt (ich hab 1000mhz, 256 ram und geforce2 gts, für die, die sich dafür intressieren :p )
Der Sound ist überhaupt wahnsinn- z.B. kann ich mich noch drann erinnern wie in einer fetten schlacht im SP, auf einmal richtig melancholische musik kam, und irgendwie hab ich mir auch gedanken über den krieg gemacht, was ich in anderen shootern noch nie gemacht hab.
Die Gegner KI ist die beste die ich bis jetzt gesehen habe- einfach der hammer!
Allerdings sind die Missionen nicht grade abwechslungsreich und ziemlich linear.
Man bekommt am Anfang ein paar missionsziele und man muss im prinzip nur grade auslaufen und abmetzeln (ich hab bis yez noch nie 2 wege gesehen wie man zu einem ziel kommt und ich hab in dem ganzen spiel glaube ich nicht eine einzige tür geöffnet.)
Die Story find ich eigentlich nich so gut- man erfährt nix von den soldaten an sich, die videos und missions briefings sind schon ziemlich mies.
Dafür ist die Atmospähre umso besser, man kommt sich eigentlich vor als wenn man echt im Krieg wär!
Wieder ein Nachteil war, das ich relativ schnell durchwar.
Ich weiss nich wie lang genau, aber lang wars nicht.
Naya den MP werd ich demnächst ausprobieren, ich bin mir aber sicher das er mir gefallen wird, mein Fazit ist ganz klar:
Kauf lohnt sich auf jeden Fall !
Pr3d4t0r
21-12-2003, 19:13
game is zwar geil, aber viel zu leicht!
6 stunden dan hatt ichs durch!
Hi Leute
Ich zocke es jetzt auch Online. Es ist echt voll heftig. Wenn du z.B. in einem 26 Server bist das geht voll ab. Z.B. in schnee Levels wenn da einer ne Granate wirft in dem Schnee udn die Hoch geht dann gibts sone richtige Schnee Fontäne. Es ist nur hefig Online. Besonder TDM m0de gefällt mir sehr gut. Ich kan ndas Game Empfehlen.
Gruß Benjamin
Ich krieg es von nem Freund der kein inet hat also kann ich es mit seiner serial zoggen *freu*
saemikneu
22-12-2003, 22:38
ich finde es blöde, das man soo schnell tot ist.
Bin ich mir von JK nicht gewohnt, da geht darum, wie man ihn unbringt, wie man das Laserschwert benutzt.
Aber ich finds doch noch cool.
Aber was "hinter den feindlichen linien" soll, weiss ich nicht. man kann z.b. teammemebr killen.
Swizztrex
23-12-2003, 00:23
tk kann der host einstellen
wieso vergleichst du das game mit JK :rolleyes:
ich finde es blöde, das man soo schnell tot ist.
Bin ich mir von JK nicht gewohnt, da geht darum, wie man ihn unbringt, wie man das Laserschwert benutzt.
Aber ich finds doch noch cool.
Aber was "hinter den feindlichen linien" soll, weiss ich nicht. man kann z.b. teammemebr killen.
Du kannst nich JK3 mit diesem Spiel vergleichen , das ist ein völlig anderer Game Typus...
saemikneu
23-12-2003, 22:33
ja schon, aber es sind beide Ego-Shooter, beide die glecihe Engine.
Es geht ums spielische Balancing :rolleyes:
btT ;) sry
saemikneu
24-12-2003, 13:30
Zudem hab ich nerdings ein Problem:
In der zwieten Mission, da wo man zu dritt im Wagen fährt, hängt sich da Spiel auf; keine Tasten funktionieren mehr, Sound läuft noch. (Strg+Alt+Del geht nicht!)
Weiss wer was?
Hirsch14
25-12-2003, 03:39
vielleicht hab ichs überlesen ,aber wieviele server gibt es denn ca. in cod?
Swizztrex
25-12-2003, 12:54
es hat sau viele weiss nicht wieviel :rolleyes: suche mir immer die mit meinen lieblingsmap raus ;)
saemikneu
25-12-2003, 14:46
ca. 2500 (so viele werden bei mir geladen)
Kann mir niemand bei meinem Problem helfen?
Original geschrieben von mir selbst
In der zweiten Mission, da wo man zu dritt im Wagen fährt, hängt sich da Spiel auf; keine Tasten funktionieren mehr, Sound läuft noch. (Strg+Alt+Del geht nicht!)
Weiss wer was?
Hirsch14
25-12-2003, 16:04
goil ich glaub ich legs mir zu:D
Swizztrex
25-12-2003, 18:06
probier mal neuinstall oder setze auflösung und so weiter runter in dieser kleinen szene....
Hirsch14
25-12-2003, 22:59
hab mir gerade bei okaysoft bestellt :D is das die special edition ? weil da irgendwas da steht
saemikneu
26-12-2003, 16:12
@swizztrex
seltsamer weise komee ich anch dem reboot immer etwas weiter....
@hirsch
nein, Limited Edition
Hat Artbook und shice Soundtrack dabei. ;)
Hirsch14
26-12-2003, 17:44
lol limited edition scheint ja nicht gerade limited zu sein :D
Infiltrator
26-12-2003, 17:53
ich hab mir auch genau das bestellt aber wie viele waffen geibts den
Hirsch14
26-12-2003, 17:54
ich glaube 4-6 pro armee ? ? oder gibts nicht soviel---is auf jedenfall geiles game
Infiltrator
26-12-2003, 17:55
danke für die schnelle antwort, gibts auch wida wie bei mohaa verschiedene models
saemikneu
27-12-2003, 02:20
Original geschrieben von Hirsch14
lol limited edition scheint ja nicht gerade limited zu sein :D :yes: Ist nur ein Markentinggag;)
ich hab mein Problem lösen können:
Hab den Prozessor (Intel P4!) um 10% übertaktet, mit 1.95 GHz ist er nicht hängengeblieben ;)
Bin jetzt beid en Britenmissionen.
Extinction
28-12-2003, 22:46
lasst doch mal aufn server treffen!
kommt jetzt aber nicht mit pinwand! swisstrex hab ich schon geaddet aber die sau geht nie online....und mich fragt auch niemand!also sagt mal was!
Hirsch14
29-12-2003, 01:57
am dienstag spiel ich gerne mit :D also wenn du willst natürlich:shy:
Swizztrex
29-12-2003, 12:27
lol cinestar ? ich kenn dich gar nicht :p und wo geaddet ? msn bin ich immer on
Hirsch14
01-01-2004, 04:04
lol endlich hab ich call of duty ..man hab ich heute lang im mp gespielt:D der sp kommt mal so zwischendurch dran:rolleyes:
saemikneu
02-01-2004, 02:39
Ich hatte es am 30.Dezember.2003 um 17:34 nach etwas eineinhalb Wochen gelegenlichem Spielen durch. ;)
Es ist nciht schwer, finde ich. (Ich hab heute erfahren, dass es sogar SP-Cheats gibt. )
Und ich bin dran, es ein zweites Mal durchzuspielen. Höhrerer Schwierigkeitsgrad (2. Höchstes, wenn ich mich nicht Irre). Hab schon fast die Häfte. :)
MP rockt. Der Pacth 1.1 (Release unbekannt) wird ein neuer Gametype bringen: "Headquarter"
Hirsch14
02-01-2004, 13:35
ist es nicht der patch 1.2 ? bei mir unten rechts steht 1.1
Swizztrex
02-01-2004, 15:56
bisjetzt gibts noch überhaupt keinen patch....
Hirsch14
03-01-2004, 00:53
mmm aber warum steht dann unten rechts 1.1
so wo zockt ihr cod denn immer gs\ase oder wol ich kenn mich damit net aus bin aber wieder glaube ami mission russen mission is ja leicht viel zu leicht
Hirsch14
04-01-2004, 14:42
entweder man geht per multiplayer/mitspielen in einen server (2048 server max) ,oder wie die anderen erwähnt haben all seeing eye ,da kommen halt mehr server und man kann buddies einladen z.b.
Extinction
06-01-2004, 15:00
aber es wird höchstwahrscheinlich bald einer kommen weil einige waffen von den amis zu übertrieben sind!
zb diesen luftgewehr da von den amis ka wie das hei0t wenn man damit anwisiert kann man besser schiessen als mit einem sniper!
lol cinestar ? ich kenn dich gar nicht und wo geaddet ? msn bin ich immer on
ich kenn dich auch nicht :rofl: na und?? lernen wir uns halt kennen und wer weiß....vielleicht wird dann aus uns nochmal was :)
ja im msn hab ich dich geaddet!
ich machs am besten nochmal damit du es siehst!
die russen mission isrt mal sehr nervig.
kann mir jemand nen tipp geben wie ich bei den russen level 2 durch komme? ich krieg da immer auf´n sack und hab sicher schon 20 anläufe hinter mir. das ist die geschichte auf dem roten platz, wo man zum ersten mal in der mission die waffe bekommt und vor rennen muss.
CrazyIvan
13-01-2004, 17:25
Lauf nach vorne zu dem Typen, der winkt und hinter einer Mauer wartet. Der erzählt dann, dass du rechts rum laufen sollst. Dann kommt ein Artillerieschlag und haut ein Loch in das Haus rechts. Dann rein da und der Rest ist eigentlich einfach.
yo thx. bin durch. kann es sein das die letzten offiziere nicht eindeutig indentifizierbar waren? die ersten 2 hab ich gleihc gefunden, die anderen nur durch zufall weg geballert.
Hirsch14
13-01-2004, 19:11
ich habs auch gesucht wie verrückt ,aber die stehen weiter hinten von den mg42 stellungen
da hab ich 2 gefunden, aber nciht 4. wie gesagt hab einfach mal alles abgeballert. irgendwann hieß es: ziel erreicht.
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.