Antr4ks.de
31-10-2003, 03:09
Es ist soweit :shy:
Full Metal Jacket V1.3 ist da :)
Es hat ne Weile gedauert, aber die Mod kommt schon nah an die Perfektion des Spielspaßes :)
Es gibt neue Sachen, veränderte und natürlich verbesserte ;)
Die Cameos wurden alle aufgewertet und einige andere Grafiken wurden auch verbessert ;)
Hier habt ihr mal die Update-Liste ;)
1.3 Update-Infos:
Allgemein:
---------------------------------------------------
- Allgemeine Verbesserungen im Gameplay
- Der Atomwerfer heisst nun "Terra-Schlag" und kann 2 Raketen abfeuern...
- ... zum Ausgleich haben die Allierten nun die Omega-Gnade. Dieser Raketenturm feuert Salven von 8 Raketen auf Feindliche Einheiten
- Terraschlag und Omega-Gnade haben nun ein Baulimit von 2
- Die Ionenscheibe hat nun ein neues Outfit
- Die Sturmtruppen-Einheiten von Yuri haben nun kein C4 mehr und kosten jetzt 1500 anstatt 1750
- Der Orca-Bomber wurde aufgewertet
- Die Shotgun des Destrigers ist jetzt stärker
- Die KI wurde verbessert
- Der Kisteninhalt wurde etwas verbessert, außerdem liegen jetzt immer 2 Kisten gleichzeitig auf dem Schlachtfeld
- Die "Top Secret"-Einheit wurde etwas verändert
- Die Dinos haben mehr Panzerung
- Die "Bomben" explodieren nun auch
- Der geplante neue Spielmodus wurde nun durch einen neuen, nun funktionierenden ersetzt
- Der Chrono-Terrorist kann jetzt nur 1 mal auf dem Spielfeld gleichzeitig sein (pro Seite), danach muss es neu gebaut werden (Wie die Heldeneinheiten!), Außerdem kostet er jetzt 1500
- Die Cameos (Bauleistenbilder) wurden erweitert und aufgewertet(!)
- Die "Patriot-Rakete" und die "Flakkanone" wurden verstärkt
- Die KI schützt nun den Prisma-Turm, den Tesla-Turm und den Psycho-Turm mit Mauern
- Den "Chrono-Transporter" erhält man jetzt nur noch durch Kisten
- Der Computer ist im allgemeinen nun schlauer und stärker
- Der Hover-Panzer von Yuri kann nun eine Einheit aufnehmen, die ebenfalls aus dem Gefährt schiesst (Wie bei Kampffestung)
- Ich habe all meine YR-Maps die ich erstellt habe etwas verändert und der Mod hinzugefügt
Neue Einheiten und Gebäude:
- Es gibt nun ein neues Ziviles Gebäude, "Militärisches Ausrüstungslager", indem Truppen sich Ausrüsten können
- Das "Sternenschiff PROMETEUS" wurde hinzugefügt. (Zweitstärkste Einheit im Spiel; Kann gebaut werden wenn Zivile Techlabore oder ein Airport eingenommen wird!)
- Eine neue Einheit für Yuri: Chaos; Eine Kopie des Virus, nur das dieser die gegnerischen Einheiten verwirrt (Wie Chaos-Drone)
- Ein neues Abwehrgebäude: Anti-Chrono Abwehrsystem; diese Abwehranlage soll ihre Basis vor Chrono-Angriffen sichern
- Wie oben beschrieben erhalten die Allierten die Omega-Gnade
- Grand Cannon jetzt auch als "Wasser-Version"
Bugfixes:
- Wenn man das DNA-Labor gebaut hat, baute sich das Ding automatisch nocheinmal und wurde sofort gestoppt. Dieser Bug wurde nun behoben
- Der Schwarze Hintergrund der Ionen-Anim ist jetzt wieder weg
Also, ladet euch diesen Spaß runter ;)
FMJ hier Downloaden (mitglied.lycos.de/CyberGo/)
Aja, und wie immer bitte ich euch um Bugberichte, Kritik und Verbesserungsvorschläge ;)
Have Fun! ;)
Zongolo
Full Metal Jacket V1.3 ist da :)
Es hat ne Weile gedauert, aber die Mod kommt schon nah an die Perfektion des Spielspaßes :)
Es gibt neue Sachen, veränderte und natürlich verbesserte ;)
Die Cameos wurden alle aufgewertet und einige andere Grafiken wurden auch verbessert ;)
Hier habt ihr mal die Update-Liste ;)
1.3 Update-Infos:
Allgemein:
- Allgemeine Verbesserungen im Gameplay
- Der Atomwerfer heisst nun "Terra-Schlag" und kann 2 Raketen abfeuern...
- ... zum Ausgleich haben die Allierten nun die Omega-Gnade. Dieser Raketenturm feuert Salven von 8 Raketen auf Feindliche Einheiten
- Terraschlag und Omega-Gnade haben nun ein Baulimit von 2
- Die Ionenscheibe hat nun ein neues Outfit
- Die Sturmtruppen-Einheiten von Yuri haben nun kein C4 mehr und kosten jetzt 1500 anstatt 1750
- Der Orca-Bomber wurde aufgewertet
- Die Shotgun des Destrigers ist jetzt stärker
- Die KI wurde verbessert
- Der Kisteninhalt wurde etwas verbessert, außerdem liegen jetzt immer 2 Kisten gleichzeitig auf dem Schlachtfeld
- Die "Top Secret"-Einheit wurde etwas verändert
- Die Dinos haben mehr Panzerung
- Die "Bomben" explodieren nun auch
- Der geplante neue Spielmodus wurde nun durch einen neuen, nun funktionierenden ersetzt
- Der Chrono-Terrorist kann jetzt nur 1 mal auf dem Spielfeld gleichzeitig sein (pro Seite), danach muss es neu gebaut werden (Wie die Heldeneinheiten!), Außerdem kostet er jetzt 1500
- Die Cameos (Bauleistenbilder) wurden erweitert und aufgewertet(!)
- Die "Patriot-Rakete" und die "Flakkanone" wurden verstärkt
- Die KI schützt nun den Prisma-Turm, den Tesla-Turm und den Psycho-Turm mit Mauern
- Den "Chrono-Transporter" erhält man jetzt nur noch durch Kisten
- Der Computer ist im allgemeinen nun schlauer und stärker
- Der Hover-Panzer von Yuri kann nun eine Einheit aufnehmen, die ebenfalls aus dem Gefährt schiesst (Wie bei Kampffestung)
- Ich habe all meine YR-Maps die ich erstellt habe etwas verändert und der Mod hinzugefügt
Neue Einheiten und Gebäude:
- Es gibt nun ein neues Ziviles Gebäude, "Militärisches Ausrüstungslager", indem Truppen sich Ausrüsten können
- Das "Sternenschiff PROMETEUS" wurde hinzugefügt. (Zweitstärkste Einheit im Spiel; Kann gebaut werden wenn Zivile Techlabore oder ein Airport eingenommen wird!)
- Eine neue Einheit für Yuri: Chaos; Eine Kopie des Virus, nur das dieser die gegnerischen Einheiten verwirrt (Wie Chaos-Drone)
- Ein neues Abwehrgebäude: Anti-Chrono Abwehrsystem; diese Abwehranlage soll ihre Basis vor Chrono-Angriffen sichern
- Wie oben beschrieben erhalten die Allierten die Omega-Gnade
- Grand Cannon jetzt auch als "Wasser-Version"
Bugfixes:
- Wenn man das DNA-Labor gebaut hat, baute sich das Ding automatisch nocheinmal und wurde sofort gestoppt. Dieser Bug wurde nun behoben
- Der Schwarze Hintergrund der Ionen-Anim ist jetzt wieder weg
Also, ladet euch diesen Spaß runter ;)
FMJ hier Downloaden (mitglied.lycos.de/CyberGo/)
Aja, und wie immer bitte ich euch um Bugberichte, Kritik und Verbesserungsvorschläge ;)
Have Fun! ;)
Zongolo