Vollständige Version anzeigen : was würdet ihr bevorzugen??
RadiantiX
30-10-2003, 14:47
Also da die Meinungen dazu überall sehr gespalten sind.... will ich mal wissen wie die Community in cncforen.de darüber denkt....
Also wenn der Chat im Westwood Server wieder ganz normal funktionieren würde und keine spammbots in der lobby wären würdet ihr im Westwood Server oder im XWIS Server spielen???
Danke für eure meinung....
cYa RadiantiX
BeSikTaS(B.j.K)
30-10-2003, 14:51
also ich würde auch auf dem ww server.sind einfach mehr zocker da
Sr!V3r_FX
30-10-2003, 15:01
ja das wäre besser! Ich würde auch bei WW spielen! Denn dort sind viele die ich kenne und auch viele Spieler da!
RealBoss1
30-10-2003, 15:14
ganz klar auf ww server
allein schon aus protest zock ich nicht auf xwis (weil die den ww server zu spammen :grrr: )
ausserdem sind auf ww mehr leute ;)
mauzetung
30-10-2003, 15:49
LOOL ganz klar WW server.
So weit ich weiß werden deine ID und Serial nummer ausgelesen so bald du dich auf den server befindest und gespeichert.
Dazu sag ich nur ...... :kotz:
RadiantiX
30-10-2003, 17:21
das Ergebniss ist ja sehr erstaunend....ich hab schohn befürchtet ich stehe mit meiner Meinung alleine...scheint aber nicht so sein.... :)
ganz klar: XWIS
weil darin die Zukunft liegt! Wer auf WOL setzt, denkt nur kurzfristig. Cheater, Pusher, Spammer, Hacker, Cleaner, IPBots ...
Wer damit leben will, bitte schön.
Jedem normaldenkenden Menschen ist klar, dass auch zur Anmeldung die Serial gebraucht wird. Natürlich auch beim XWIS-Server. Derjenige, dessen Serial dort gebannt ist, kann natürlich immer noch bei WOL spielen. :D:D
Außerdem will ich die Ergebnisse der Spiele sehen. Richtige Stats!!
Wenn XWIS scheitert, liegt es an der Borniertheit der meisten Yuri- und RA2-Zocker.
Bye
Merlin
RadiantiX
30-10-2003, 19:11
Original geschrieben von MerlinSt
Wenn XWIS scheitert, liegt es an der Borniertheit der meisten Yuri- und RA2-Zocker.
es wird auch scheitern......genau so die dummheit dass keiner in pazific server geht wo der chat funzt.....da spielen alle lieber usa server wo chat net geht......
Ich denke wenn die Zeit dafür reif ist, werden alle auf XWIS wechseln, das ist abe noch nicht der Fall, aber vielleicht schaffen es ja die tollen Prgrammierer den WWServer flooding zum absturz zu bringen, klingt sarkastisch aber ich denke das daran schon einige arbeiten, scheint ja jedes Mittel recht zu sein, um heutzutage seinen Willen durchzusetzen!:rolleyes:
Wen interessiert denn der Chat. Das ist doch Nebensache. Das wichtige ist eine saubere Ladder, wo nachvollziehbar die Stats ermittelt werden.
Apropos Chat: mir ist es lieber wenn einige Leute mich nicht anpagen können...
DaRkCh4MP
30-10-2003, 19:25
für mich klar ww ladder
xwis und ww ladder spalten das ohnehin doch tote yuri sowieso noch MEHR
RadiantiX
30-10-2003, 19:42
Original geschrieben von Arzt2010
für mich klar ww ladder
xwis und ww ladder spalten das ohnehin doch tote yuri sowieso noch MEHR
das sehe ich genau so....ich finde olaf sollte für den westwood server den matching filter wieder aktualisieren so dass man auf den ww server xcl games machen kann.....das wäre gut aber das mit dem XWIS server ist echt das allerletzte find ich^^
da ich sowieso nur fungames mache ganz klar ww
(da lach ich über cheater)
Original geschrieben von RealBoss1
allein schon aus protest zock ich nicht auf xwis (weil die den ww server zu spammen :grrr: )
löl. du bist ja nen Held. Was würdest du machen? ich werde lieber vollgespammt von bots die werbung für nen sau geilen, stabielen und cheatfreien server machen, als von bots die cheats verbreiten :rolleyes: naja....
alle die auf punkte spielen und den WW-Server bevorzugen sind in meinen augen Saudumm! hört sich hart an, is aber so.
Earthman
30-10-2003, 20:41
.....der scheiss chat funzt aber ned!!! was willst du mit dieser umfrage erreichen ? spinn0r
mafiosi05
30-10-2003, 21:03
ich find den xwis server viel besser bloss da ist leider nie was los man sollte bessere werbung machen doe spammbots sind nicht geeingnet weil daran sowieso keienr glaubt es müssen spieler machen und dafür werben
Original geschrieben von mafiosi05
man sollte bessere werbung machen
dafür wird vielleicht bald gesorgt :p
RadiantiX
30-10-2003, 21:35
Original geschrieben von Earthman
.....der scheiss chat funzt aber ned!!! was willst du mit dieser umfrage erreichen ? spinn0r
ließ einfach meinen ersten post (vorrausgesetzt du kannst lesen) ....... erst lesen , dann denken , dann posten^^ außerdem wenn du nen poblem mit der umfrage hast dann halt dich einfach zurück und nenn mich net spinner.......
einen schöhnen Tag noch
cYa RadiantiX
Original geschrieben von RadiantiX
ließ einfach meinen ersten post
ja, und? trotzdem hat er recht :p
BeSikTaS(B.j.K)
31-10-2003, 00:15
in seinem ertsen post steht WENN keine spambots wären und WENN der chat funktionieren würde.das setzt er vorraus.
Earthman
31-10-2003, 00:27
ja toll....wenn der chat funzen würde und die ladder heile wäre würde ich auch aufm wol server bleiben. Mal ganz davon abgesehen, dass es dann gar kein xwis geben würde...diese umfrage ist dumm und macht keinen sinn....aber was will man bei dem ersteller anderes erwarten :D
Selbst dann wäre immernoch die Ladder der größte Mist. Wenn ich noch zocken würde, dann auf jeden Fall XWIS, ich hab in diesem Thread noch nicht ein einziges Argument für WOL gefunden. Bei XWIS wird diese pubertäre Kinderkacke wie Spambots, 20 Clans in einem Monat oder mal eben n paar Punkte zum neuen Clan pushen eingeschränkt. Das scheint einige abzuschrecken :D
ahitsawin
31-10-2003, 00:48
Original geschrieben von fadmax
Ich denke wenn die Zeit dafür reif ist, werden alle auf XWIS wechseln, das ist abe noch nicht der Fall, aber vielleicht schaffen es ja die tollen Prgrammierer den WWServer flooding zum absturz zu bringen, klingt sarkastisch aber ich denke das daran schon einige arbeiten, scheint ja jedes Mittel recht zu sein, um heutzutage seinen Willen durchzusetzen!:rolleyes:
wie soll ich das denn verstehen??
is doch voll schwachsinnig, als obs n wettkampf wäre
wer wol weiter spielen will soll das doch machen, xwis isn angebot an die community, wer das nich annehmen will muss auch net, und das xcl team wird sicherlich nicht zu illegalen mitteln greifen um die wol server abzuschalten
wozu auch, ob 1 oder 10000 aufm xwis spieln, kriegen tut das xcl team für die arbeit trotzdem nix lol
ea weiss btw ziemlich gut über xcl bescheid, und des ct hat ja bis jetzt zB auch für n halbes jahr preise gesponsort, das würden die sicherlich nich machen wenn des xcl team die wol server hackt um sie abzuschalten^^
btw haltich die umfrage auch net für sooo sinnvoll
im wol gibts schliesslich auch mit chat und ohne spambots weiterhin keine ladder, die auch supportet wird
und das mit serial is irgendwie auch blödsinn, der wol server prüft auch die serial beim einloggen :rolleyes:
und auch wenn olaf die serials entschlüsseln könnt, was soll er mit paar tausend ra2/yr serials??
ich denk auch n paar sind einfach nur sauer weil sie net mehr unendlich nicks/clans machen können, weil sie net mehr onemappen können und ma hier bissl pushen und da usw
find diejenigen die wollen das olaf wieder mf weiter supportet bissl lustig, sry :D
naja letztendlich hat mir bisher noch niemand einen schwerwiegenden grund gesagt wieso wol besser sein sollte als xwis
das es momentan anfangs noch startschwierigkeiten gibt is klar, gibt leider auch paar leute die xwis (wieso auch imma) so schlecht finden das dauernd der server geflooded und versucht wird zu hacken, weshalb ab und zu der server down is
aber auch daran wird weiterhin viel gearbeitet, und ich denk für diejenigen, die konstant weiter ra2/yr spielen wollen is xwis die zukunft
.........was mich sehr wundert ist, dass vor sehr vielen Monaten ständig über Cheater, Pusher und ähnliches Gesindel in den foren gejammert wurde. Nun da die XWIS rigeros gg eben diese Hirnis vorgeht und versucht eine saubere Linie zu fahren wird nach wie vor auf WW gezockt :no: .....................tja warum nur :twink::idee: .......aber wo kein Kläger da kein Richter;)
Wer sich jetzt den Schuh anziehen möchte.....bitte sehr
Ich finde es nur schade, dass man sich die Mühe macht ne sauberer Ladder mit entsprechenden Regeln auf die Beine zu stellen und es wird weiterhin von vielen auf WW rumgegurkt bzw. bevorzugt.
:rolleyes:
CaptureX
31-10-2003, 01:48
jo die umfrage hat keinen sinn...aber kann mich nur nochmal wiederholen....
Original geschrieben von CaptureX
Wir sollten mal ein Aufruf starten... dass alle Forenclans (bzw. alle aktiven Yuri-Spieler) sich mal mit dem neuen Server auseinandersetzen.
Die Clanleader sollen mal auf den Tisch hauen....
Viele schreien und heulen in diversen Threads rum ...
"Yuri geht den bach runter" .... "chat, pagen funzt nicht".
"schei** Ea" , "scheiss cheater, bots,...." usw....
--> jetzt gibts eine gute alternative die wirklich easy zu bedienen ist. Olaf bastelt über ein halbes Jahr an einem Server rum.
:noe: und jetzt kommt kein Feedback... und die Leute lassen sich kaum auf dem Server blicken :(
Warum kann man Clanabende nicht gleich auf den XWIS verlegen...??? wir machen das seid einiger zeit so!
naja wie gesagt von nix kommt nix.... JEDER sollte seinen Teil dazu betragen... evtl. Freunde/Bekannte auf den server werben....
..........oder halt auf dem Wol-Server verfaulen und warten bis er in ein paar Monaten abgeschaltet wird ............. :s
P.S. wer sagt zum server zu conecten seid zu schwierig kann einfach nicht lesen....
-> vielleicht sollte man mal eine Ankündigung auf dem ganzen cncforenboard machen, damit jeder auf den XCL-Server aufmerksam wird..........
so gn8
ausserdem hast du @RadiantiX .... ebenfalls deine tollen ipbots in den Lobbys laufen.... :rolleyes: findest dich wohl toll als "SkriptKiddie" , leute per ips zu scannen ..... :mad1:
nee finde es gut man endlich vor solchen leuten ruhe hat auf dem XWIS :)
Wer immernoch in der zerstörten und cheaterverseuchten Ladder spielt ....hat vielleicht schiss vor den Stats :jupp: ??? oder guten gegner :p
so gn8
ich würde xwis zocken den was bringt mir der chat ohne die ladder? =)
wenn schon das ganze packet also xwis wobei sich diese frage für mich eigentlich nicht mehr wircklich stellt da ich eigentlich nur noch zh zogg.
Original geschrieben von ahitsawin
und das mit serial is irgendwie auch blödsinn, der wol server prüft auch die serial beim einloggen :rolleyes:
und auch wenn olaf die serials entschlüsseln könnt, was soll er mit paar tausend ra2/yr serials??
naja letztendlich hat mir bisher noch niemand einen schwerwiegenden grund gesagt wieso wol besser sein sollte als xwis
das es momentan anfangs noch startschwierigkeiten gibt is klar, gibt leider auch paar leute die xwis (wieso auch imma) so schlecht finden das dauernd der server geflooded und versucht wird zu hacken, weshalb ab und zu der server down is
schreibst ja selbst ein prima argument für den wol-server
der wol-server PRÜFT die serial, bei xwis wirds se gespeichert
toll wenn der xwis-server gehackt wird und dann irgendein hacker
alle serials veröffentlicht :mad:
wie sagt ea doch beim einloggen : niemals die serial an andere weitergeben
hat dann nur ein vorteil, man kann dann wahrscheinlich nur noch bei xwis spielen, spart man sich die entscheidung
und mal ganz ehrlich, für einen dem xwis nichts sagt sind die spambots echt abschreckend, ist einfach keine art und weise etwas bekannt zu machen
nen kumpel von mir, dem xwis unbekannt war, sagte zu mir über teamspeak "hey guck mal, schon wieder son dämlicher neuer spambot", sollten die mal drüber nachdenken
WW!! Einmal WW immer WW ^^
Naja wenns so weiter geht werden wir alle wechseln müssen
Somal auch wenn mal Clanleader entscheiden da hinzugehen , sind Members fast gezwungen auch dahin zu gehen :-s oder wenn ich immer mit jemanden spiele und der wechselt dann , dann würd ich auch wechseln , ihm zuliebe :-s naja Irgendwann werden alle auf XWIS sein :(
CaptureX
31-10-2003, 08:40
Original geschrieben von googonzo
wie sagt ea doch beim einloggen : niemals die serial an andere weitergeben
im gegensatz zu anderen bots, die sogar in dein game joinen, ist stört diese werbung vom xwis wenig. ich finde die cheater seiten viel schlimmer wo dort angeboten werden....
das mit der Serial ist käse... theoretisch wars auch schon möglich das deine serial über den MF übertragen worden wäre...
ich glaube nicht das olfas server sooo schnelll gehackt wird, er pflegt ihn im gegnsatz zu EA.
und mal ganz ehrlich, für einen dem xwis nichts sagt sind die spambots echt abschreckend, ist einfach keine art und weise etwas bekannt zu machen
nen kumpel von mir, dem xwis unbekannt war, sagte zu mir über teamspeak "hey guck mal, schon wieder son dämlicher neuer spambot", sollten die mal drüber nachdenken
drüber nachdenken solltest du eher mal WAS noch funzt auf dem WOL Server.... 60% der ursprünglichen Funktionen klappen noch....
chat, qm, anpagen alles ist im arsch.
Von den QUiZbots auf dem Ammi-Server ganz zu schweigen :rolleyes:
Earthman
31-10-2003, 12:45
Original geschrieben von Swizz_ruler
naja Irgendwann werden alle auf XWIS sein :(
fragt sich nur wie lange....könnte mir vorstellen, dass leute wie radiantix da sehr schnell gebannt werden :>
Ganz klar XWIS. ;)
Das "Wenn" im ersten Post ist ja utopisch. EA wird eher weitere Sachen einstellen als den Chat wieder in gang bringen. Und wenn EA den Chat wieder in gang bringen würde wäre XWIS weiterhin sicher vor den Cheatern. Also warum da gross drüber nachdenken? XWIS wird supportet, WOL nicht mehr. Das sagt eigentlich alles aus.
Junker
RadiantiX
31-10-2003, 14:36
fragt sich nur wie lange....könnte mir vorstellen, dass leute wie radiantix da sehr schnell gebannt werden :>
fresse du spasst.....was machste mich hier die ganze zeit grundlos doof an??? eber echt..spasst^^
Earthman
31-10-2003, 14:51
fresse du spasst.....was machste mich hier die ganze zeit grundlos doof an??? eber echt..spasst^^
musst wohl damit zusammenhängen, dass ich dich ned mag :shy:
aber jetzt bitte btt. :rofl:
mauzetung
31-10-2003, 15:10
Hier hast du dein grund ahitsawin
musst wohl damit zusammenhängen, dass ich dich ned mag
Genau darin sehe ich das problem wer endscheidet für uns wer auf dem server spielen darf oder nicht.
ne sorry aber da mussen sich die jungs noch was einfallen lassen
Earthman
31-10-2003, 15:12
das hab ich jetzt aber mal gar ned gerafft....watt willsu ?
ahitsawin
31-10-2003, 15:28
Original geschrieben von googonzo
hä?
is genauso blödsinn, bei ea wurde das einloggen genauso geloggt, auch die serial, zumindest wars früher so in ra2 als noch supportet wurde
davon ma abgesehen, auch wenn theoretisch wer an die paar tausend serials kommt, was soller denn damit??
aber das wird sowieso nicht passieren, erstens mal schützt olaf die server logischerweise, und zweitens wird deine serial nich einfach so gespeichert wie du dir das offensichtlich denkst, die wird verschlüsselt (wie bei ea nehmich an) und auch im log is alles verschlüsselt, also selbst wenn wer den server hackt und da rankommen würde, müsste er das alles entschlüsseln
kurz gesagt
xwis wird supportet, wol nich
kannst mir nich sagen wol is viel sicherer blahblah obwohl überall spambots sind und die ladder früher dauernd von 100 leuten gehackt wurde auf sehr unterschiedliche art und weisen
@mauzetung
äh was genau willst du sagen??
falls es dir noch nich aufgefallen is, jeder kann ohne probs auf den xwis ;)
selbst wenn wir davon ausgehen das beide server gleich unsicher sind, ist es ein unterschied ob das bei ea passiert oder bei olaf, ea kann und muß dafür grade stehen (müssen mir dann ne neue serial geben), denke daß olaf das nicht kann
ach ja entschlüsseln dürfte für nen hacker nun wirklich kein problem sein (siehe premiere)
ist mir aber schon klar, daß das sehr theoretisch ist, aber nicht undenkbar
was ein hacker mit den serials will, hmmm warum werden spiele gehackt, wäre doch "toll" wenn er dann online-taugliche serials mitliefern könnte
wollte das ja nur mal zur sprache bringen, mir ist aber auch klar daß bei so einem "alten" spiel in der hinsicht kaum interesse bestehen dürfte
Original geschrieben von mauzetung
Hier hast du dein grund ahitsawin
Genau darin sehe ich das problem wer endscheidet für uns wer auf dem server spielen darf oder nicht.
ne sorry aber da mussen sich die jungs noch was einfallen lassen
du hast das net gerafft!
Aufm XWIS-Server werden nur überführte cheater gebannt. Und wir alle wissen ja wie fair sich unser freund radi seinen rang 1 (clan) platz damals erspielt hat ^^ darauf hat Earthman angespielt.
gell radi? löl
mauzetung
31-10-2003, 19:25
Ok danke für die Infos :thx:
Natürlich bin ich auch für ein cheater freien Server ganz klar.
Germane45
31-10-2003, 19:42
Da mir die Rangliste völlig egal ist, spiele ich fast nur ww.
Mir geht es nur um den Spielspass.
Gut, über die Cheater ärgere ich mich auch, wenn man auf sie trifft. Aber ich bin ja ein reiner Funspieler, da spielen Ränge für mich keine Rolle.
aD4rkB0rg
31-10-2003, 19:57
Ganz klar XWIS , da cheatfrei , ohne Spambots , mit funktionierender Ladder und Chat ! Was will man mehr ? :ka:
Gruß Marco !
RadiantiX
31-10-2003, 19:57
@XMuMuY wir können jederzeit clangame machen ........ alle labern hoer immer so.... ich war doch letzten monat in ra2 clan ladder rank 1 auch am letzten tag.....ganz fair also stfu........ ich mach hier nen thread auf um mal ne statistik zu haben da werd ich gleich von paar n00bs doof angemacht......
aD4rkB0rg
31-10-2003, 20:00
Du nervst halt !
CaptureX
31-10-2003, 20:01
... :rolleyes: dann schleife deine kumpels auf den xwis-server und mache dort deine fungames....man ihr seid so engstirnig leute.
das mit l*of*t war auch fair nich? :p ich frag mich wer hier nen n00b is! depp
Earthman
31-10-2003, 21:04
@XMuMuY wir können jederzeit clangame machen ........ alle labern hoer immer so.... ich war doch letzten monat in ra2 clan ladder rank 1 auch am letzten tag.....ganz fair also stfu........ ich mach hier nen thread auf um mal ne statistik zu haben da werd ich gleich von paar n00bs doof angemacht......
welche noobs haben dich denn doof angemacht...würd mich mal interessieren :>
RadiantiX
31-10-2003, 21:04
ich sag jetzt einfach ma "der klügere gibt nach"
also einen schöhnen Tag noch
cYa RadiantiX
Earthman
31-10-2003, 22:26
ach auf einmal gibt er nach....fällt dir wohl nix mehr ein wie? naja....wenn du mich für n noob hälst dann versuch nächsten monat mal in die top ten in der xcl zu kommen. Du würdest kläglich versagen weil in 80 games vielleicht 4 mal little big lake kommt....die anderen mapüs kennst ja leider ned :p
333 Revesis
31-10-2003, 22:39
kommt drauf an. Meistens ww
*gröööhl* Earty Rullezzz :eg: :D :lol::rofl:
Original Geschrieben von Earthman
Fuck you plz :)
Das gute an dem Server is doch gerade, dass man jeden ausschließen kann, allerdings wird niemand grundlos gebannt, auch nicht, weil er beschränkt nachdenkt, also keine Angst Radiantix :shy:
Und was bitte soll man mit hunderten von Yuriserials, jeder, der das Spiel online zocken will hat auch irgendwoher ne Serial und es kommen wohl kaum bei einem 2 Jahre alten Spiel viele Neulinge nach. Es ist mehr als unwahrscheinlich, dass irgendwann deine Serial nicht mehr geht. Mich würden aber echt mal ein paar wirkliche Gegenargumente interessieren, ihr schreibt einfach keine....
RadiantiX
01-11-2003, 13:06
die anderen mapüs kennst ja leider ned :p
da sag ich nur lol.... jeder der mich kennt weiss dass ich fast alle maps kann... zumindest alle maps die es in ra2 auch gibt..... als ich XWIS server gespielt hatte hab ich ma nen lbl game aufgemacht dann kommt da son typ von om3rta in mein game und meint ob ich keine anderen maps kann.....dann sagte ich ihm er darf sich eine aussuchen und letz endlich hab ich ihn auf cs
1 vs 1 richtig hardcore geownt......so würde es bei dir dann auch sein^^ :o:
außerdem hab ich besseres zu tuhen als 10 stundn vorm pc zu hängen und jede einzelne map auswendig zu können... ich spezialisiere mich auf 5 maps das reicht mir auch...... wenn einer 20 maps kann beneide ich ihn ganz und garnicht.... eher im gegenteil er tuht mir sogar leid weil er ja stunden/tage/ wochenlang üben muss ^^ naja wenn du deine Anerkennung bei deinen Freunden , in der Gesellschaft durck das können aller maps in yuri oder durch deine 4774 Posts in cncforen gewinnst, dann HF :p
ach ja ich erwarte von dir nicht, dass du das verstehst^^
einen schöhnen Tag noch :)
cYa RadiantiX ;)
Earthman
01-11-2003, 15:38
hehe...ich hab den eindruck du schließt von dir auf andere :D
Keiner meiner Freunde interessiert sich für diesen scheiss. Keiner und selbst wenn ich sie mal damit zutexte merke ich schnell, dass ich ihnen damit aufn sack geh und darum lass ichs sein. Außerdem bin ich ned der Zockertyp. Ra2/Yr is das einzige spiel was mich online je interssiert hat. Offline Spiele spiele ich seitdem so gut wie gar ned mehr. So viel dazu.
Das du mich auf cs ownst glaub ich dir sofort...dann wahrscheinlich noch auf golden state fwy, auf heck, olymp und lbl....sind doch die ra2 standardmaps oder? kenn mich a ned so aus. Das ist nämlich auch der hauptgrund warum ich nur wenig clanspiele mache, weil dort immer nur die gleichen maps gezockt werden.
Ich weiß nie welche map ich nehmen soll wenn ich ein clangame aufmache, weil ich mich ned entscheiden kann, weils einfach keine gibt auf der ich besonders gut bin. Wenn du meinen Beitrag hier (http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=33543&pagenumber=4) gelesen hättest, wüsstest du, dass ich mich im mappool ned unbedingt gut auskenne. Ich spiele nicht nach einem bestimmten Schema oder habe bo´s an die ich mich halte.
zu der anzahl meiner posts. Dies heir ist das einzige board wo ich regelmäßig poste. und das schon seid Anfang 2001. Erklärt wohl die Zahl meiner postings. Also erzähl du freak mir bitte nichts über meine Persönlichkeit von der du keine Ahnung hast sonst bepiss ich mich gleich noch vor lachen :D
RadiantiX
01-11-2003, 15:56
sonst bepiss ich mich gleich noch vor lachen :D
ich kann mir schlecht vorstellen dass du noch weisst was lachen heisst.....bestimmt schreibst du hier dann "loooool" oder "rofl" und das nennst du dann lachen aber naja egal wie gesagt die Zeiten wo ich mich in irgend welchen Foren mit Versagern wie dir gestritten habe ist längst um.....ich leg Wert auf das was andere Leute in meiner Umgebung in der Gesellschaft über mich sagen....... alle repspektieren mich im real life ich habe nen perfektes zeugnis , perfekte zukunftsvorraussichten.... sehr gut in mathe sehr gut in informatik.... habe mein ziel als mathe/informatik lehrer und das werd ich auch locker schaffen........ was in irgend einem Forum über mich gesagt wird ist mir latte....... naja egal closed am besten diesen thread ich dachte ich kann ne umfrage starten ohne dass jeder diese persönlichen Angelegenheiten hier mit einmischt..... hab mich anscheinend geirrt.... wie dem auch sei
einen schöhnen Tag noch
cYa RadiantiX
Earthman
01-11-2003, 16:04
hier gehts irgendwie nicht um rl sondern um ein spiel...haste wohl irgendwie durcheinander gebracht wie? und mich hier dann dumm anlabern...is ja niedlich :p
RadiantiX
01-11-2003, 16:07
nee du hast was falsch verstanden.... hier ging es ursprünglich darum ob ihr XWIS oder WW bevorzugt.....hättest du nen normalen Beitrag wie "ich finde XWIS besser weil....." gepostet wäre gar kein Streit entstanden.... du jedoch fängst wieder streit an und grabst alte (schohn längst geklärte) geschichten auf und nennst mich 1mapper und des gleichen......^^ dann meinst du auch noch ich würde vom Thema abkommen..... naja ich kanns net oft genug sagen... ICH ERWARTE VON EINER PERSÖNLICHKEIT WIE DEINER NICHT DASS DIESE ES VERSTEHT ^^
einen schöhnen Tag noch
cYa RadiantiX
Earthman
01-11-2003, 16:16
Ich habe lediglich deine virtuelle Persönlichkeit angegriffen. Du hast das jedoch, in deinem virtuell denkenden gehirn, direkt auf mein real life charakter bezogen. Daraufhin habe ich mich nur verteidigt. Nicht weil ich es nötig hätte, sondern weil ich da grade Lust drauf hatte. Das dein virtueller Ruf so scheisse ist bin im übrigen nicht ich entschuld, sondern du selbst.
btw.
zukunftsvorraussichten
habt ihr auch Deutsch bei euch in der Schule gehabt? Das Wort habe, zumindest ich, noch nie gehört :p
Meine Mami ist übrigens Lehrerin auf einer Hauptschule. Da gibts auch ne Menge Leute mit Super Noten. Leider haben die ned ganz so viel Aussagekraft. Also erwähne doch bitte mal demnächst auf was für ne Schule du gehst, wenn du mit deinen Noten prahlst oder verschone mich ganz mit diesem prepubatären "Ich bin besser als du Gehabe"
CaptureX
01-11-2003, 16:18
:noe: könnt ihr eure Kinderkacke nicht per pm klären :hmm: ??
also wieder back to topic.................
Es ist mehr als unwahrscheinlich, dass irgendwann deine Serial nicht mehr geht. Mich würden aber echt mal ein paar wirkliche Gegenargumente interessieren, ihr schreibt einfach keine....
jo hab auch noch kein handfestes argument für den halbtoten WOL server gehört.............
RadiantiX
01-11-2003, 16:22
es ist halt so dass keiner in den XWIS Server geht.....die meisten spielen weiterhin auf WW server........ das ist der hauptgrund..... es gibt ja auch gründe warum man in den pazific server gehen sollte und nicht in den usa oder euro.... trotzdem geht da keiner hin....... also bitte wenn ihr was zum Thread sagen wollt bitte sehr aber lasst das Kinderkram hier und überlegt euch wie alt ihr eigentlich seit bevor ihr sowas wie Earthman postet.... naja ist jetzt egal das soll mein letzter Beitrag dazu sein...... also bitte reiss dich ETWAS zusammen^^
ach ja ich geh auf die Gesamtschule und bin im Profil 1 mit allen e-kursen und billingualer erweiterung............^^ aber das soll jetzt egal sein^^
einen schöhnen Tag noch
cYa RadiantiX
Earthman
01-11-2003, 16:31
es ist halt so dass keiner in den XWIS Server geht.....die meisten spielen weiterhin auf WW server........ das ist der hauptgrund..... es gibt ja auch gründe warum man in den pazific server gehen sollte und nicht in den usa oder euro.... trotzdem geht da keiner hin
Mehr als 60 % der Jugendlichem im Alter von 15-17 rauchen. Darum rauche ich auch....checkste mit deiner Gesamtschulbildung worauf ich hinaus will?
Wahrscheinlich nicht. Drum erklär ichs dir nochmal. Nur weil die Mehrheit aufm Wol-server ist, heißt es doch nicht, dass dieser besser ist. Wäre es nicht sinnvoller die Mehrheit davon zu überzeugen, dass rauchen schelcht ist, statt einfach mitzuquarzen?
Naja...das Rudeltierverhalten deiner Nation ist ja allseitsbekannt. Immer mit der Herde gehen :p Wer das jetzt wieder als rechtsradikale äußerung auffast, soll mich bitte diesmal mit pm verschonen :D
RadiantiX
01-11-2003, 16:41
Naja...das Rudeltierverhalten deiner Nation ist ja allseitsbekannt. Immer mit der Herde gehen :p Wer das jetzt wieder als rechtsradikale äußerung auffast, soll mich bitte diesmal mit pm verschonen :D
Das zeigt nur wie dämlich du bist......^^
meinst wohl du wärst ganz klug wa??? wenn ich in echt vor dir stehen würde, würdest du sone kleine Fresse haben....aber vor im Internet natürlich große fresse haben einen aauf hart tuhen....... aber was erklär ich hier sonem pissa wie dir überhaupt watt...... du sitzt bestimmt jeden tag am pc wirst immer hässliger, dümmer und putzt dir nicht die zähne ;) und freudne hast du sicher nur im msn oder icq..... also was solls ich scheiss auf einen der seine meinung nur dann vertritt wenn ihm keiner was kann weil alles virtuell geschieht...... aber draussen irgendwo ne ganz ganz kleine fresse.... ach was soll
Aber ich nimm alles zurück denn du bist der Rede nicht wert^^
einen schöhnen Tag noch
cYa RadiantiX
Earthman
01-11-2003, 17:21
kleiner emotionaler ausbruch auf virutueller schiene wie? musst doch nicht gleich ausrassten...alles wird gut :D
Ich fahr jetzt im übrigen zu nem kollegen der nicht mal weiß was msn ist und rauch mir einen....du armes kleines kerlchen :D
edit:
ich hab auch im rl ne große fresse und muss mir deswegen schon immer einen anhören. Aber was willst du mir eignetlich sagen? Wollst mich verhauen? oder machen das deine brüder ^^
Falls es sich bis zu deiner Gesamtschule nicht rumgesprochen hat. Gewalt und die Androhung dieser, ist ein Zeichen von Schwäche...Aber du tust ja sowieso schon die ganze zeit nix anderes zeigen :cool:
ich hab auch im rl ne große fresse. Aber was willst du mir eignetlich sagen? Wollst mich verhauen? oder machen das deine brüder ^^
:rofl: :lol:
Ich kann nimmer...nur geil...gibts ihm Earth, selten einen solch unterhaltsamen Thread gelesen :p
Dieser kleine Spam von mir macht nun auch nichts mehr...konnt ich mir nicht verkneifen ^^ :shy:
Wo bleibt denn hier eigentlich der NodMot :blah: :D
RadiantiX
01-11-2003, 17:47
ein Zeichen von Schwäche...
ein Zeichen von Schwäche ist es wenn man sich im unrecht fühlt und dann keine anderen Argumente findet und sprüche wie
das Rudeltierverhalten deiner Nation ist ja allseitsbekannt. Immer mit der Herde gehen :p
ablässt^^ naja was solls ich habs net nötig mit sonem Versager wie dir zu labern
das sagst du jetzt schon zum 3. (?!) mal und trotzdem gehste immer wieder auf seine posts ein :p
CaptureX
01-11-2003, 18:29
:rofl:
:oh: gleichstand 18:18 wie arm :(
Firecleg
01-11-2003, 19:48
Also ich zokke nur aufm ww server olaf´s server ist ganz nett aber brauch ich nicht der ww server reicht für schöne spiele mit meinen clan m8ts.
Achja ist nicht RadiantiX unter anderem für das Spam verantfortlich? Steht da nicht immer visit Striketeam.net und so ne scheiße oder teusche ich mich da :twink:
Earthman
01-11-2003, 20:27
ein Zeichen von Schwäche ist es wenn man sich im unrecht fühlt und dann keine anderen Argumente findet und sprüche wie
ablässt^^ naja was solls ich habs net nötig mit sonem Versager wie dir zu labern
Versager :bla: komm erstmal aus der Schule und leb erstmal von deiner eigenen Kohle. Aber selbst dann, kannst du dir nicht das Recht nehmen, Leute die du nicht kennst als Versager zu beleidigen. Sowas spiegelt dann nämlich nur dein Niveau und die fehlende geistige Reife wieder mit dem du hier auftrittst und dein Witzfigur level steigt noch weiter. Du toppst mit deiner Dummheit selbst Leute wie.......dummdidumm.....lassen wir das :shy:
Original geschrieben von Firecleg
Also ich zokke nur aufm ww server olaf´s server ist ganz nett aber brauch ich nicht der ww server reicht für schöne spiele mit meinen clan m8ts.
Aber du könntest doch mit deinen clanm8s wechseln. Frag doch einfach mal im Clan nach. Dann könnt ihr wenigsten in der Lobby labern und müsst nicht alles über msn/icq oder die foren regeln ;)
~Memento~
01-11-2003, 20:45
Würde der Chat wieder funzen, keine blöden Spamms und Hacker da sein und es keine Probleme mit Router geben dann wär ich sicher wieder öfter YR zocken. Und wenn dann die Ladder wieder funzen würd wäre es natürlich Perfekt.
Ich hab im moment noch für nix von beiden gestimmt.
Original geschrieben von PsYcHo
Würde der Chat wieder funzen, keine blöden Spamms und Hacker da sein und es keine Probleme mit Router geben dann wär ich sicher wieder öfter YR zocken. Und wenn dann die Ladder wieder funzen würd wäre es natürlich Perfekt.
das alles geht/is auf XWIS ;)
DaRkCh4MP
01-11-2003, 20:58
ladder chat geht auch auf ww
nur der chat halt eingeschränkt
spambots kann man einfach mit mf blocken
ausserdem merkt ihr nicht wie XWIS yuri nur noch mehr auseinander spaltet
ausserdem find ich die xwis spambots total schwachsinnig
jeder der Yuris Rache online spielt sollte SELBER entscheiden auf welchen server er geht
aber sowas kapiert der dumme holländer ja nicht :rolleyes:
Earthman
01-11-2003, 21:09
jeder der Yuris Rache online spielt sollte SELBER entscheiden auf welchen server er geht
was du für ne scheisse schreibst....ladder und chat funzen aufm wol server NICHT! Klar spaltet XWIS die Zocker. Daher auch die Werbung, dass möglichst viele vom XWIS server erfahren. Das jeder selber entscheiden kann auf welchem server er spielt is auch klar. Es wird ja auch niemand gezwungen den server gewechselt. Aberum ne Entscheidung zu treffen muss man erstmal wissen, dass es XWIS gibt und nicht jeder ist in einem forum aktiv, daher auch die werbebots.
dumme Holländer? Ich wette Olaf ist 10 mal so intelligent wie du....naja...wer ist das nicht....sagen wir 20 mal. Der Typ gibt sich ne scheissmühe und das nicht erst seid XWIS. Einerseits schreibst du das du mf benutzt andrerseits ziehste über denjenigen her, der das Ding erfunden und entwickelt hat. Ich bin dafür, dass typen wie du, direkt vom XWIS gebannt werden. Wenn ihr dann irgendwann merkt, dass man nicht mehr ins wol kommt, fangt ihr vielleicht an Olafs arbeit zu respektieren und anzuerkennen....lustig wäre es dann euch vor verschlossenen Türen zu sehen.
Alexander
01-11-2003, 21:50
Mir is das scheiß egal,wenn alle auf den Xsiw-Dinger umziehen geh ich auch mit,aber wenn ned dann bleib ich halt bei den ww Servern,solang die noch laufen.Die Bots sind mit auch egal,mich stört das ned mal richtig ;)
@earthman: Halt dich mal ein wenig zurück.
Deine Art hier zu kommunizieren ist mal wieder nicht sonderlich förderlich für eine Diskussion :rolleyes: :adf:
MasterLow
01-11-2003, 22:45
was du für ne scheisse schreibst....ladder und chat funzen aufm wol server NICHT! Klar spaltet XWIS die Zocker. Daher auch die Werbung, dass möglichst viele vom XWIS server erfahren. Das jeder selber entscheiden kann auf welchem server er spielt is auch klar. Es wird ja auch niemand gezwungen den server gewechselt. Aberum ne Entscheidung zu treffen muss man erstmal wissen, dass es XWIS gibt und nicht jeder ist in einem forum aktiv, daher auch die werbebots.
Also der Chat mit der blauen Schrift klappt aufm Euro und aufm Pacific klappt er ganz.---->kein Grund zu wechseln
Ladder hat diesen Moant auch ganz gut gefunzt.Sie ist halt nur down wenn sich zu viele Kiddies mit hacken beschäftigen aber da kann WW nix für.Da musste mal diesen Idis prädigen.----->auch kein richtiger Grund
Für mich ist der wichtigste Grund aufm WOL-Server zu bleiben die Tatsache das ich durch nix gezwungen bin zu wechseln.Soll heissen.Ich hab aufm WOL-Server mindestens genausoviel Fun wie aufm XWIS.
Viele sagen hier die Ladder funzt nicht und heulen rum.DAfür hat auch XCL gereicht.Somit ist XWIS unnötig.An die Bots hat sich doch schon längst jeder gewöhnt und wer mir sagt er liest was da steht ist blöd^^.Ausserdem dürfte es jeder Idi der YR zockt und auf keinem einzigen Board angemeldet ist kapiert haben das es XWIS gibt durch diese behidnerten Bots.
Mich nerfen auch die Bots von Özkan.Das weiss er auch.Mich nerfen auch die Bots die für Cheats werben.Das müsste klar sein.Aber mich nerfen auch Bots die für etwas werben was die Mehrheit der Spieler nicht will.Ganz egal ob diese richtige Gründe haben oder nicht!!!
Zusammengefasst.
WOL4ever
Sollte ich aus irgendeinem Grund gefährdet sein auf XWIS umzusteigen werde ich sofort mit YR aufhören.
Man ist was man ist und YR gehört dem WOL
Earthman
01-11-2003, 23:06
Original geschrieben von Sven
@earthman: Halt dich mal ein wenig zurück.
Deine Art hier zu kommunizieren ist mal wieder nicht sonderlich förderlich für eine Diskussion :rolleyes: :adf:
ich bin zwar nur einer unter vielen membern aber trotzdem wäre ein bischen fairness auch mir gegenüber mal angebracht :hmm:
Germane45
01-11-2003, 23:38
Erwartest du allen ernstes darauf eine Antwort?
Radiantix und Co. übertreffen dich bei weitem nicht.
Ein freundlicherer Umgang wäre doch sehr Hilfreich.
Selbst den Post von CaptureX, das war nur der letzte, wurde leider von euch Hitzköpfen ignoriert.
aber zurück zum Thema,
wie ich schon mal schrieb, benutze ich nur ww.
dort trifft man halt auf die meisten Spieler.
Da ich auch gerne Coop Games mache, um neue Leute kennenzulernen, gibt es im Moment halt keine Alternative.
Auch wenn ich mich wiederhole. Punkte sind mir nicht wichtig. Nur der Spielspass zählt für mich.
Auf dem Ami-Server trifft man halt die meisten Spieler für Coop-Games.
Original geschrieben von Germane45
Radiantix und Co. übertreffen dich bei weitem nicht.
und das glaubst du ja wohl selbst net?! löl
Earthman hat doch recht.
bzw. Aufm XWIS sind einfach die besseren spieler ;)
Germane45
01-11-2003, 23:46
Du hast mich wohl nicht richtig verstanden.:confused:
Es geht hier nicht um gute Spieler, sondern um gute Verhaltensregeln.
Falls ich dich jetzt nicht richtig verstanden haben sollte, was die Spieler angeht, hast du natürlich recht. ;):D
da ich was zum thema beitragen wollte habe ich halt noch den satz mit den besseren spielern gesagt ;)
bzw. hab dich schon verstanden. ich finde radi war viel beleidigender....
Germane45
01-11-2003, 23:49
Schon verstanden. ;) Ist ok für mich.
MasterLow
01-11-2003, 23:52
Bessere Spieler machen das Spiel nicht aus.Sondern das verhalten der Spieler.Ich fand beide haben sich nicht gerade gut verhalten und da ists egal wer schlimmer war.Schlecht muss man ja nicht unbedingt steigern......
Die"besseren" Spieler wie du sie nennst kommen alle vom WOL-Server und haben dort gelernt was sie heute drauf haben.
Original geschrieben von MasterLow
Die"besseren" Spieler wie du sie nennst kommen alle vom WOL-Server und haben dort gelernt was sie heute drauf haben.
Das is ja logisch! XWIS gibts ja erst richtig seit 2 (?!) monaten.
MasterLow
01-11-2003, 23:57
Ich wollte damit nur sagen das das kein Grund ist auf den XWIS-Server zu gehen.Gute Spieler sind die die sich bei den vorhandenen hervorheben.Wenn die ganzen Wannabeprofis auf den XWIS wechseln haben wir halt neue im WOL.Das ist kein Prob
ahitsawin
02-11-2003, 01:21
lol jo macht son extremn fun auf wol ladder zu spieln :D
man trifft so extrem selten auf cheater =)
und chat is "nur" eingeschränkt
und spambots kann man blocken, toll, nur mussich dafür jedesmal vorm yr starten den mf ebenfalls starten
mit andern worten: mir werden inna ladder häufig punkte geklaut bzw nich gutgeschrieben, hab glück wennich welche krieg, normal chatten kann man net, muss imma alle anklicken etc, und imma mf starten
wieso sollte ich mich dermassen einschränken lassen? des alles funzt nämlich aufm xwis ohne probs
das xwis yr spaltet ist logisch, und, das ist sogar GEWOLLT
es wird zB (!!!) in faire und cheater aufgeteilt =)
findich btw gut, also weiterer pluspunkt^^
die message vom xwis bot ist nur ein hinweis für alle die nicht regelmässig auf foren lesen etc, aber es kann jeder weiterhin entscheiden ob er dieses angebot wahrnehmen möchte oder nicht, also labberst du blödsinn =)
und wie earth schon sagte, der holländer den du als "dumm" bezeichnest hat zB den mf programmiert, den du ja aber weiterhin nutzt
der einzige vorteil vom wol der real (noch) existiert ist das dort mehr leute sind
und auf der andern seite habich n komplett supporteten server mit ladder und allem drum und dran
najo is ma meine zusammengefasste meinung, und wie ich schon 100mal sagte, wer nich aufn xwis will brauch da auch net hin
trotzdem fragich mich wennich hier die posts von einigen leuten angucke und deren häufigkeit, wieso sie hier dauernd posten müssen anstatt im wol ra2/yr zu zocken, was wie es sich hier anhört das höchste für einige ist :D
ich mein, hf im wol, wat wollt ihr hier dauernd von den leuten die lieber aufm xwis spieln?
hier gibts net nur n xcl forum sondern auch n wol forum, postet da was ihr so schönes im wol machen könnt =)
Earthman
02-11-2003, 01:32
Dieses ganze Thema is absolut lächerlich und da brauch sich auch keiner wundern wenn man von diesem abkommt. Soll doch jeder das machen was er will...Im übrigen Spiel ich auch des funs wegen, obwohl ich auf Punkte spiele...Fungamer können aufn wol bleiben und die "guten" spieler die auf punkte spielen gehen halt auf XWIS. Wo ist das problem ? Ich hatte diesen Monat auf jeden fall mal wieder richtig spass am laddern. Auch wenn die konkurenz ned so groß ist wie damals aufm weol server
RadiantiX
02-11-2003, 01:33
die message vom xwis bot ist nur ein hinweis für alle die nicht regelmässig auf foren lesen etc, aber es kann jeder weiterhin entscheiden ob er dieses angebot wahrnehmen möchte oder nicht, also labberst du blödsinn =)
hmm wenn du das so siehst die nachricht für cheats ist auch für welche die nicht viel im web danach suchen und es ist ein angebot und eder kann entscheiden ob ob er dieses angebot wahrnehmen möchte oder nicht....genau so wie bei spamm für rtsgames.com oder andere gametalk foren.....also XWIS Spamm ist net besser als jeder andere spamm denke ich^^
Firecleg
02-11-2003, 02:10
hmm wenn du das so siehst die nachricht für cheats ist auch für welche die nicht viel im web danach suchen und es ist ein angebot und eder kann entscheiden ob ob er dieses angebot wahrnehmen möchte oder nicht....genau so wie bei spamm für rtsgames.com oder andere gametalk foren.....also XWIS Spamm ist net besser als jeder andere spamm denke ich^^
Und ich hasse seiten die durch Spam Werbung machen die Mache ich dann runter :grrr:
Diese dies MöÖöÖöP seite von strikedingsda hasse ich erst recht :grrr:
RadiantiX
02-11-2003, 02:13
Original geschrieben von Firecleg
Diese dies MöÖöÖöP seite von strikedingsda hasse ich erst recht :grrr:
ja das was du meinst diese strikedingsda ;) ist von Olaf also für XWIS Server....^^ naja ich denke jeder soll für sich entscheiden wo er spielt ich wollte lediglich eine statistik und die habe ich jetzt auch.... die mehrheit ist weiterhin für WOL ^^
Also ich bevorzuge auch den xwis server, gründe wurden schon alle aufgelistet.
Und zum thema 2, ich steh auf earthmans seite :smup:
Ich spiele zwar kein YR mehr- aber was man so alles über XWIS hört, da überlege ich schon das mal wieder zu installieren.
Ich denke, ich kann das auch so als atm unaktiver Spieler sagen. Definitiv XWIS, Gründe sind klar und Werbung muss sein :)
Wenn reine Fungamer im WOL bleiben kann ich das verstehen, da sind die Vorteile von XWIS nicht so entscheidend, was auch die Umfrage erklärt, aber wer im WOL laddert, dem ist echt nicht mehr zu helfen... Vielleicht gibts noch Newbiekiller für die es bei XWIS nicht viel zu holen gibt, hab ich aber garkein Verständnis für.
Also der Chat mit der blauen Schrift klappt aufm Euro und aufm Pacific klappt er ganz.---->kein Grund zu wechseln
Ladder hat diesen Moant auch ganz gut gefunzt.Sie ist halt nur down wenn sich zu viele Kiddies mit hacken beschäftigen aber da kann WW nix für.Da musste mal diesen Idis prädigen.----->auch kein richtiger Grund
Die Ladder kein Grund zu wechseln :rofl:
Für mich ist der wichtigste Grund aufm WOL-Server zu bleiben die Tatsache das ich durch nix gezwungen bin zu wechseln.Soll heissen.Ich hab aufm WOL-Server mindestens genausoviel Fun wie aufm XWIS.
Natürlich bist du nicht gezwungen, wenn du keine guten Gegner und keine aussagekräftige Ladder willst.
An die Bots hat sich doch schon längst jeder gewöhnt und wer mir sagt er liest was da steht ist blöd^^.
Aber mich nerfen auch Bots die für etwas werben was die Mehrheit der Spieler nicht will.
Ja ne is klar
Sollte ich aus irgendeinem Grund gefährdet sein auf XWIS umzusteigen werde ich sofort mit YR aufhören.
Man ist was man ist und YR gehört dem WOL
Klasse, dein bestes Argument haste dir für den Schluss aufbewahrt :rofl:
Sry, ich will mich ja nicht sehr einmischen. Aber der Post is nur genial.
Also von Master mein ich jetzt speziell^^
Ich denke sowieso das man nur noch XWIS Laddern kann, denn WOL is eh net mehr zu retten. Kluge Leute wechseln, weil sie die Hoffnung längst aufgegeben haben, dat das WOL jemals wieder ordentlich wird und wieder alles so wird, wie es einmal war. Da kann man einen einfachen Spruch verwenden, der so ziemlich der Wahrheit entspricht : Die Zeiten ändern sich.
~Memento~
02-11-2003, 05:10
Original geschrieben von XMuMuY
das alles geht/is auf XWIS ;)
jo is mir schon klar, aber ich will das so wie damals haben :rolleyes:
Wie in alten Zeiten und ohne extra tool... naja was solls, werd eh mal wieder öfter auf den neuen server schauen, war ein oder zweimal drauf, merkte mal das er sehr schnell ist im gegensatz zum wol server.
aD4rkB0rg
02-11-2003, 10:43
Habe heute mal zum Spass ein QM machen wollen , auf dem WOL Server und gleich mal nen Verbindungsfehler gefangen ! Ausserdem versuchte ich ein Spiel auf dem USA Server zu hosten , was aber sehr schwierig war , das voll zu bekommen , da mein Spiel dauern vom Spambots überflutet wurde ! :bang: Als das Spiel dann lief , mit dem washer vom vorherigem QM , als Verbindungsfehler kam :jupp: , wurde wohl wieder Verbindungsfehler eingeleitet , da es net su gut für denjenigen aussah ! :rofl:
Fazit : WOL ist nur für die Spinner , die nicht verlieren können , dauernd neue Nicks brauchen um inkoknito zu bleiben und Blödsinn zu machen ! Ja und warscheinlich für Fungamer , wobei es nicht verboten ist , auf dem XWIS Server Funspiele zu zoggen :jupp: !
Das Kastendenken einiger Leute hier , die einfach die Vorteile von XWIS nicht zu schätzen wissen , kotzt mich so an , da bei euch irgendwie die Dummheit im Schädel regiert ! Bleibt am besten , wo ihr seid ! :rofl:
Achja , einige Leute hier ignorieren den XWIS Server auch nur , weil sie ihr Serial nicht "weitergeben" wollen oder weil sie denken , das Olaf nur cool sein will , da er bessere Arbeit als EA leistet und das auch noch unentgeltlich ! Muhahahaha , ihr seid ja soooo dumm ! :bang: Manche Spiele haben keinen eigenen Server gestellt bekommen und die laufen ausschliesslich auf privaten Servern , die auch noch was kosten !
Gruß Marco !
Achja , mein lieber D4rkChamp , der MF ist auch von Olaf , womit du die Spambots blocken kannst ! Dich kotzt ja nur an , das Olaf die Kontrolle hat auf seinem Server , was aber nichts negatives ist und er es auch nicht ausnutzt !
BhvGhost
02-11-2003, 11:19
Auf den ww Server ist doch klar.:D
Aber wer will das hinbekommen das er wieder geht?
MasterLow
02-11-2003, 12:42
nur mussich dafür jedesmal vorm yr starten den mf ebenfalls starten
Musst für XWIS soweit ich weiss auch nen Tool benutzen :rolleyes:
das xwis yr spaltet ist logisch, und, das ist sogar GEWOLLT
es wird zB (!!!) in faire und cheater aufgeteilt =)
Du behauptest gerader das alle WOLTreuen Cheater sind und nur die aufm XWIS fair sind.Muss ich den Server wechseln um fair zu sein??
die message vom xwis bot ist nur ein hinweis für alle die nicht regelmässig auf foren lesen etc,
Die Bots gibts schon seit Monaten und keder einigermaßen aktive YRSpieler weiss bestimmt schon davon.Für Zwischendurchzocker ists scheissegal welcher Server.Die machen 1-2 Games und haun ab.Da ist auch die Chance auf nen Cheater zu treffen klein.
Und zum thema 2, ich steh auf earthmans seite :smup:
Dein Smilie zeigt das du dann nurf aufn Kopf fallen kannst
Wenn reine Fungamer im WOL bleiben kann ich das verstehen, da sind die Vorteile von XWIS nicht so entscheidend, was auch die Umfrage erklärt, aber wer im WOL laddert, dem ist echt nicht mehr zu helfen... Vielleicht gibts noch Newbiekiller für die es bei XWIS nicht viel zu holen gibt, hab ich aber garkein Verständnis für.
Schon wieder ein Vorurteil gegenüber den WOLSpielern.Ich glaube langsam kann man sowas schon als Beleidigung aufnehmen.
Natürlich bist du nicht gezwungen, wenn du keine guten Gegner und keine aussagekräftige Ladder willst.
Schonwieder das gleiche im selben Post.
Fazit : WOL ist nur für die Spinner , die nicht verlieren können , dauernd neue Nicks brauchen um inkoknito zu bleiben und Blödsinn zu machen !
Das ist das letzte Zitat und hier wirds nun wirklich beleidigend.An der Umfrage hier erkennst man das 22 für den WOL sind und 22 für den XWIS.Ne nette Statistik.Somit nennst du die hälfte der Leuts die sich hier beteiligt haben Spinner und behauptest dass sie nicht verlieren können usw.
Was die Arbeit von Olaf angeht will ich nicht bestreiten das er da tolles geleistet hat aber er kommt nie an EA ran.Wenn der Support eingestellt ist kann ja heutzutage jeder Pisser EA übertrumpfen indem er Nicks von offensichtlichen Washern und Pushern hackt und die runterspielt.An die nötigen Tools kommen viele ran und somit wären die alle besser als EA :lol: lächerlich
Zusammenfassend find ich es echt scheisse das ihr euch Vorurteile macht denen gegenüber die aufm WOL spielen wollen.Ihr behauptet aufm XWISServer sind die ganzen Profis lölz.Dort sind nur solche Leute die glauben besser zu sein als der Rest.(für die die hier gleich wieder sagen stimmt doch:glauben heisst nicht wissen.Man kann sich da auch täuschen :p )
Du behauptest gerader das alle WOLTreuen Cheater sind und nur die aufm XWIS fair sind.Muss ich den Server wechseln um fair zu sein??
nein macht er net!
er meinte nur das aufm XWIS cheater keine chance haben und das aufm WOL jeder machen kann wasser will. und das mindestens die hälfte der leuts die dort noch aktiv sind ,cheater sind, kannst selbst du net abstreiten. das is einfach so.
also nochmal...
XWIS = keine cheater
WOL = cheater (natürlich auch faire)
Earthman
02-11-2003, 13:59
lol...wer hier nicht in der lage ist eine datei ins ra2 verzeichnis einzufügen oder zu blöde ist einmal auf set zu klicken, jedoch im gegenzug mit dem mf klarkam, soll doch bitte BITTE aunf wol server bleiben. Masterlaw und all ihr anderen. BITTE kommt nie auf die idee und wechselt aufn xwis server... danke
MasterLow
02-11-2003, 14:48
Masterlaw und all ihr anderen. BITTE kommt nie auf die idee und wechselt aufn xwis server... danke
Wir sind einer Meinung lölz.Aufforderung an alle:
Kommt nicht auf die Idee und wechselt auf den XWIS-Server
;)
PS: das heisst Low und nicht Law
ahitsawin
02-11-2003, 15:44
Musst für XWIS soweit ich weiss auch nen Tool benutzen :rolleyes:
tjo, wenn man einfach keine ahnung hat, einfach ma....
das tool startest du einmal, klickst auf set, und schon brauchst du es nie wieder starten sondern wirst automatisch immer zum xwis connectet
den mf startest du immer bevor du yr startest
kleiner unterschied wa? :schild:
totaler schwachsinn
du weisst schon was "zB" heisst? zum Beispiel
und zusätzlich habich extra 3 ausrufezeichen gemacht das das nur n beispiel und n kleiner teil is
noch deutlicher kann man das kaum schreiben, daher :schild:
Die Bots gibts schon seit Monaten und keder einigermaßen aktive YRSpieler weiss bestimmt schon davon.Für Zwischendurchzocker ists scheissegal welcher Server.Die machen 1-2 Games und haun ab.Da ist auch die Chance auf nen Cheater zu treffen klein.
is halt werbung, und du wirst mir bestimmt zustimmen wennich dir sage das zB (jetzt weisst ja was das bedeutet hoffich) im fernsehn jeden tag spots über dasselbe laufen, und das seit jahren, für müllermilch zB werden heute immer noch spots gezeigt, genausowie vor nem jahrzehnt oder so, und kennen tuts wohl auch fast jeder der gern milch trinkt lol
whatevva, sinn von werbung isses nunmal etwas bekannt zu machen, und gehört auch zu immer wieder werbung für zu machen damits keiner vergisst ;)
zugegeben kann mans net direkt vergleichen, da wie ich bereits sagte xwis nix wirtschaftliches mit sich bringt, im gegenteil, es wird viel arbeit reingesteckt, kriegen tut da keiner was, is nunma was für die community wie dieses board ;)
btw könntest du, wenn du quotest dazu schreiben von wem du grad zitierst? wär ganz praktisch ;)
whatevva, der rest von den zitaten is net von mir löl
RadiantiX
02-11-2003, 17:25
Wir sind einer Meinung lölz.Aufforderung an alle:
Kommt nicht auf die Idee und wechselt auf den XWIS-Server
;)
PS: das heisst Low und nicht Law
ich stehe voll hinter Dino !!!! :mad:
ach ja und olaf soll lieber aufhören ww server zu spammen..... wenn er westwood spammt können wir ebenso XWIS server spammen (glaub mir das ist keen problem) ...... soll er ww spieler in ruhe lassen dann kann er mit seinem server machen was er will^^
MasterLow
02-11-2003, 17:39
Ich hab nie behauptet das es zwischen dem MF und dem XWISTool geben.Ich hab nur gesagt man braucht n Tool für beides.Und das es mit MF leichter ist hab ich auch nicht behauptet.
:schild: kannste wiederhaben
Ein Beispiel kanns nur sein wenn es stimmt.Sonst wärs nur ne Behauptung oder etwas ähnliches.Das heisst du siehst es als bewiesen an wenn dus als Beispiel nennst.
:schild: back
Übertreibs nicht mit der Rumschilderei hier.Was diese Diskussion angeht.Vielleicht verstehste mich falsch.Ich sage nicht das der WOL-Server besser ist sondern das der XWIS-Server unnötig ist.
!!!Das bedeutet nicht das Gleiche!!!
Viel Spaß noch ;)
ach ja und olaf soll lieber aufhören ww server zu spammen..... wenn er westwood spammt können wir ebenso XWIS server spammen (glaub mir das ist keen problem) ......
och wie süß :p
machs doch wenn du dich so als helden fühlst :santa:
MasterLow
02-11-2003, 17:51
Also da ihr das Rumgespamme der XWISBots als Werbung verharmlost müsste Olaf auch andere SpammBots die für etwas Werbung zulassen da er es auf die gleiche Art macht.
RadiantiX
02-11-2003, 18:02
ich hatte schon ne nette unterhaltung mit Olaf^^
aD4rkB0rg
02-11-2003, 18:32
Langsam wirds dumm hier ! :rolleyes: Erst beschweren sich alle : "Scheiss Cheater!" ..... "scheiss WW!" ... "scheiss EA!" .. alle sind hilflos und wissen nicht weiter ! Nun gibt es Hilfe durch eine Alternative in Form eines neuen Server und keiner nutzt sie !? Dafür hab ich kein Verständiss , da es nicht logisch ist ! Macht doch was ihr wollt und hört auf euch zu streiten ! :love:
Gruß Marco !
tja, ich brauch mir jetzt nicht alle seiten durchzulesen um zu wissen was Sache ist.
Wären beide Hälften nicht so stur, dann könnte man sich auf einen Spielplatz einigen. Eigentlich kanns doch sowas von egal sein wo man spielt, Hauptsache man findet sich mal wieder im Spielerparadies mit bis zu 60 Leuten im DB.
Aber wenn ihr lieber getrennte Wege geht..... :rolleyes:
MasterLow
02-11-2003, 18:46
Tja XWIS ist die Abgabelung.Vorher spielten alle WOL und nun kommt sowas.
@Borg:Beschwerden wirds immer geben :p
Earthman
02-11-2003, 19:25
Original geschrieben von MRThomm
Aber wenn ihr lieber getrennte Wege geht..... :rolleyes:
klar geh ich lieber getrennte wege...bei dem kindergarten hier :noe:
OverkillC
02-11-2003, 19:30
also ich bin auch ganz klar für XWIS. ladder is super, chat funktioniert, keine cheater. für laddergames gibts keine echte alternative. einziger minuspunkt ist, daß keine leute inner lobby sind aber das liegt ja wohl net an XWIS, sondern an uns zockern.
ahitsawin
02-11-2003, 20:05
Ich hab nie behauptet das es zwischen dem MF und dem XWISTool geben.Ich hab nur gesagt man braucht n Tool für beides.Und das es mit MF leichter ist hab ich auch nicht behauptet.
:schild: kannste wiederhaben
hä?
also im ersten satz fehlt irgendwie was, ka was du mir damit sagen willst, deutsch is das net :S
und des 2. stimmt ja so nich, für xwis musst du einmal das tool starten und die settings werden für immer gespeichert, den mf musst du jedesmal starten wenn du spielen willst :rolleyes:
das man für beides n tool braucht stimmt sowieso nicht, ich komm auch aufn wol server ohne den mf
also totaler blödsinn was du da von dir gibst :confuse2:
Ein Beispiel kanns nur sein wenn es stimmt.Sonst wärs nur ne Behauptung oder etwas ähnliches.Das heisst du siehst es als bewiesen an wenn dus als Beispiel nennst.
:schild: back
Übertreibs nicht mit der Rumschilderei hier.Was diese Diskussion angeht.Vielleicht verstehste mich falsch.Ich sage nicht das der WOL-Server besser ist sondern das der XWIS-Server unnötig ist.
!!!Das bedeutet nicht das Gleiche!!!
Viel Spaß noch ;)[/B]
hmja und, ist doch auch so?
was daran falsch wenn ich sage auf dem xwis werden cheater gebanned? aufm xwis können sie dann nich mehr, wenn sie spieln wollen müssen sie ins wol
also seh ich das als bewiesen =)
und du kannst doch net einmal sagen das der wol server nicht besser ist und auf der anderen sagst du der xwis ist überflüssig?
mit andern worten den wol server findest scheisse (gegenteil von "nicht besser") und xwis überflüssig? daraus mussich dann wohl schliessen dich interessierts eh net weil du gar kein yr mehr spielst
irgendwie scheinst du mir etwas verwirrt zu sein, ka
oder du kannst dich einfach net klar ausdrücken, auf jeden fall isses mir sowieso hupe, spiel da wo du willst oder lass es lol
ansonsten kannich jedem dem der xwis momentan net gefällt einfach mal empfehlen was produktives zu leisten und konstruktive kritik am server abzugeben, was soll sich am xwis ändern damit auch ihr den besser als wol findet und drauf spielt?
MasterLow
02-11-2003, 20:11
ICh kann nicht sagen welcher Server besser ist weil ich es nicht weiss.Aber der XWIS-Server ist überflüssig weil auch der WOL-Server zum Zocken reicht egal welcher nun besser ist.
In den einem Satz fehlt wirklich etwas.Der sollte heissen:
Ich hab nie behauptet das es zwischen dem MF und dem XWISTool einen Unterschied gibt
Für den WOL braucht man kein MF aber wenn man ähnliche Zustände haben will wie aufm XWIS(keine Botmessages und ne funzende Ladder(dafür müsste natürlich XCL wieder benutzt werden))braucht man ihn ;)
ahitsawin
02-11-2003, 20:17
Ich hab nie behauptet das es zwischen dem MF und dem XWISTool einen Unterschied gibt
solltest du aber, gibt schliesslich einen wie ich gsagt hab ;)
und zum zocken reichen beide server, das klar, nur binich sicherlich net der einzige wennich sage das es net auf beiden servern gleich viel fun macht
und des is sowieso eigenes empfinden
MasterLow
02-11-2003, 20:30
Dann closed den Thread hier.Die eigene Meinung anderer ist finde ich scheisse.Jeder sollte sich seine eigene bilden.
Also ist meine Aufforderung
:lock:
BhvGhost
02-11-2003, 21:09
ich hoffe das es irgendwann wieder einer hin bekommt das der woll funzt
MasterLow
02-11-2003, 21:22
Am Chat wird ja gearbeitet.Nur weiss ich nicht wie man die Bots loswerden soll.
CaptureX
02-11-2003, 22:07
:lol: da könnt ihr lange warten.......:zzz:
niemals wird der Wol wieder wie früher.....deshalb wurde ja auch XWis ins Leben gerufen.....
Spinner wie ip4ozkan oder so andere bots,...machen den server immer weiter kaputt :rolleyes: gn8
Earthman
02-11-2003, 22:16
Dann closed den Thread hier.Die eigene Meinung anderer ist finde ich scheisse.Jeder sollte sich seine eigene bilden.
Also ist meine Aufforderung
:lock:
halt doch einfach deinen babbel wenn du nix mehr zu sagen haste....warum muss denn immer irgendeiner mit dem scheiss :lock: dingen ankommen ?!?
MasterLow
02-11-2003, 22:23
Weil Leute wie du nur noch sinnlose Posts machen und andere provozieren.
Hm, das Thema hier ist ja ganz schön zum Streit entbrannt, könnt ihr nicht einfach des anderen Meinung akzeptieren und mit vernünftigen Argumenten diskutieren. Es ist ja grauenhaft, wie sich einige hier aufführen... Davon abgesehen kann man nicht sagen das auf dem XWIS die "guten" Spieler sind und aufm WOL nur Noobs, klar ist das die Spieler die neu hinzukommen sicher noch nie ewas von XWIS gehört haben und dadurch evtl. mehr Neue dabei sind, was aber nicht heist das das alles Schummler sind! Ausserdem gibts auch auf XWIS genug LEute die nicht grade gut spielen, ich binauch kein Superspieler, aber war vor zwei Monaten auf XCL besser pülaziert als auf WOL?!? Danach kannste echt nicht gehen. Nur soviel zu diesem Thema. Dann nochwas zur Spaltung der Spieler, ich denke das ist derHauptgrund warum viele nicht auf XWIS wechseln. Ein zweiter Grund ist, das Sie Ihre Spiele Punkte etc. in die Hände von anderen Spielern (was anderes sind Olaf und co. auch nicht) legen müssen. Da ist es klar das viele denken das sie nicht gleichbehandelt werden, Clans wie Omerta die sich damit eben besser auskennen und schon ewig dort spielen wissen wie sie gg andere z.T. bessere vorgehen müssen um sich Ihre Vormachstellung nicht zu gefährden. Es werden dann schnell mal anschuldigungen geäussert, ob wahr oder nicht wahr um diese dann zu verunsichern, auch wenns sich im Endeffekt als falsch herausstellt. Das da dann keiner mehr Bock drauf hat ist klar. Desweiteren hab ich mich gewundert das ich heute am Vorabend fast den kpl. Okt in der Lobby von WOL gesehen hab, war der Server mal wieder down? Oder habt ihr keine Lust mehr auf XWIS???
MafiaTanX
02-11-2003, 23:37
wenn ich noch n aktiver zocker wäre, würde ich xwis zocken weil da alles funzt...
wenn die ganzen wol spieler aufn xwis server kommen würden, wäre es FAST so wie früher...
RadiantiX
02-11-2003, 23:49
Original geschrieben von CaptureX
:lol: da könnt ihr lange warten.......:zzz:
niemals wird der Wol wieder wie früher.....deshalb wurde ja auch XWis ins Leben gerufen.....
Spinner wie ip4ozkan oder so andere bots,...machen den server immer weiter kaputt :rolleyes: gn8
mit XWIS wird yuris rache auch ganz sicher nicht so wie es früher war..... und du depp ich mach ganz sicher net den server kaput.... mein bot macht nicht mehr und nicht weniger als jeder anderer normale spieler...... also laber kein shice wovon du keine ahnung hast.......
ach ja ich und meine kumpel machen gerade ein chat patch womit alle spammbots ignoriert werden und man auf allen servern mit blauen chat chatten kann^^
BhvGhost
03-11-2003, 00:56
he he leute last mal wieder ruhe einkehren !!!!!!
aD4rkB0rg
03-11-2003, 01:29
Wir haben wegen einem Member nicht auf dem XWIS Server gespielt , da ein Member von uns wegen fehlendem Internet im Internetcafe zoggen musste ! Dort darf er sich nicht das Tool saugen ! Eigentlich garnicht online spielen ! :shy:
Gruß Marco !
Ja und jetzt dürft ihr euch weiter streiten ... habe eh meine eigene Meinung :D Mir isses irgendwie zu doof mich dauern zu wiederholen ! :P
CaptureX
03-11-2003, 01:34
.... und du depp ich mach ganz sicher net den server kaput.... mein bot macht nicht mehr und nicht weniger als jeder anderer normale spieler...... also laber kein shice wovon du keine ahnung hast.......
ach ja ich und meine kumpel machen gerade ein chat patch womit alle spammbots ignoriert werden und man auf allen servern mit blauen chat chatten kann^^
:rofl: ich glaub das ich in Sachen Systemintegration, NWS,... mehr Ahnung hab als du skriptkiddie.....naja ist auch egal....
:lol: an diejenigen, die ein "Super-Wunder-IRC-Chat-Tool" von einem ExCheater installieren....:santa:
ATOMLOL
:noe:
Ausserdem kannste mit dem MF die Bots blocken :rolleyes:
EDIT://
Ja und jetzt dürft ihr euch weiter streiten ... habe eh meine eigene Meinung :D Mir isses irgendwie zu doof mich dauern zu wiederholen !
jo hast recht sag nur siehe 1. Seite.....
Unglaublich wie stur einige Leute sein können ohne Argumente zu haben. Wie kann man den XWIS Server als unnötig bezeichnen :confused: Hast du noch nie eine funktionierende Ladder gesehen oder wieso verteidigst du das WOL wo wirklich alles im Arsch is?
Das Argument mit Omerta is nicht zu verachten, manche beweisen hier unglaubliche Kreativität :rofl: Ich bin auch der festen Überzeugung, dass Omerta mit den Illuminaten zusammenarbeitet und in jedem existierenden Onlinegame Rang 1 belegen will...
@DerDude: Ich weiss ja nicht ob das jetzt ne Zustimmung zu meinem Post war oder nicht, in Bezug auf bestimmte Clans like Omerta, aber ich finde es schon wahr das die sich dort schon eine "Lobby" geschaffen haben und Ihren Thron mit allen Mitteln verteidigen wollen.
Nichts desto wird sich XWIS auf dauer bestimmt seinen Platz in der Yuri Gemeinde sichern, ob jetzt nun mehr oder weniger Spieler drauf zocken, allerdings hätte es meiner Meinung nach länger geplant werden sollen und es den Leuten die bisher auf XCL gespielt haben freigestellt werden sollen ob sie wechseln oder lieber weiterhin mit MF spielen wollen, ich verstehe nicht warum der Schritt gleichso drastisch gegangen werden musste, ein neuer Server ok, aber gleich ein bewährtes System in den Wind schiessen, ich weiss nicht obs der richtige Weg war!
Gruss FadMaX:cool:
RadiantiX
03-11-2003, 09:02
ich glaub das ich in Sachen Systemintegration, NWS,... mehr Ahnung hab als du skriptkiddie.....naja ist auch egal....
Wenn das so wäre, würdeste net son scheiss labern
an diejenigen, die ein "Super-Wunder-IRC-Chat-Tool" von einem ExCheater installieren....
denkste Olaf war anfangs kein cheater oder was???
Ausserdem kannste mit dem MF die Bots blocken
ja aber nicht chatten
allerdings hätte es meiner Meinung nach länger geplant werden sollen und es den Leuten die bisher auf XCL gespielt haben freigestellt werden sollen ob sie wechseln oder lieber weiterhin mit MF spielen wollen, ich verstehe nicht warum der Schritt gleichso drastisch gegangen werden musste, ein neuer Server ok, aber gleich ein bewährtes System in den Wind schiessen, ich weiss nicht obs der richtige Weg war!
genau das versuch ich hier die ganze seit zu sagen
Earthman
03-11-2003, 09:27
@ fadmax
du laberst ausnahmslos scheisse. Ich hab schon gar keine Lust mehr dich zu zitieren, weil einfach alles so falsch, verdreht und aus der Luft gegriffen ist. :noe:
@ fadmax
du laberst ausnahmslos scheisse. Ich hab schon gar keine Lust mehr dich zu zitieren, weil einfach alles so falsch, verdreht und aus der Luft gegriffen ist. :noe:
eine sache will ich aber noch versuchen dir zu erklären.
Im Wol damals, gab es glaub ich 60 000 qm zocker. XCL zocken atm glaub ich ca 1000. Das man in der XCL deswegen leichter einen hohen rang bekommt sollte sogar dir einleuchten.
In der XCL sind atm viel weniger Spieler als im WOL. Dennoch würde ich im wol keine 10 Spieler finden die mich schlagen. Aufm Xwis server würde ich min. 30 leute finden obwohls viel weniger spieler sind. Ich versteh ned wie man sowiel unsinn behaupten kann ohne wirklich ahnung zu haben.
Original geschrieben von DerDude
Das Argument mit Omerta is nicht zu verachten, manche beweisen hier unglaubliche Kreativität :rofl: Ich bin auch der festen Überzeugung, dass Omerta mit den Illuminaten zusammenarbeitet und in jedem existierenden Onlinegame Rang 1 belegen will...
@DerDude: Ich weiss ja nicht ob das jetzt ne Zustimmung zu meinem Post war oder nicht, in Bezug auf bestimmte Clans like Omerta, aber ich finde es schon wahr das die sich dort schon eine "Lobby" geschaffen haben und Ihren Thron mit allen Mitteln verteidigen wollen.
:rofl: :lol: :D :p
ahitsawin
03-11-2003, 11:36
das omerta geblubber is sowieso totaler blödsinn, kannst mir ma irgendwie erklären wie du darauf kommst das sie ne "vormachtsstellung" haben und ihren "thron" verteidigen?
auf was beziehst du das überhaupt?
omerta is letzten monat sicherlich nicht durch unfaires spielen oder irgendwelchen verschwörungen auf #1 gekommen, und das sie #1 verteidigen wollen is mehr als nur logisch, das würde doch jeder clan als ziel haben *kopfschüttel*
omerta war auch schon vor knapp 2 jahren öfters im wol top10, und mir falln auch auf anhieb mehrere deutsche top player ein die omerta auch im wol schon mal nach ganz oben gespielt haben
omerta is n clan von vielen die xcl spielen, nich mehr, ka was du für wahnvorstellungen hast, solltest mir nochma erklärn^^
Ich hab leider im Moment zu wenig Zeit, um hier alles haarklein zu zerpflücken, aber die Beleidigerei hört hier sofort von allen Seiten auf.
@Jens
Ich weiß, daß hier auch andere beleidigt haben und die will ich auch nicht außen vor lassen, aber da mir gerade 2 Sachen von Dir im Kopf haften geblieben sind:
Wenn jemand Deiner Meinung nach Unsinn schreibt, dann sag ihm das bitte anders, als daß er "Scheiße" labern würde. Du solltest doch auch in der Lage sein, kontrovers, aber mit vernünftiger Wortwahl zu argumentieren.
Und ich will auch nicht mehr lesen, daß die Mehrheit einer Nation (welcher auch immer) diese oder jene Eigenschaften oder Unarten hat.
Das gilt auch für alle anderen hier, egal ob Ihr Ladderer seid und lieber auf XWIS zockt, oder fungamer, die sich schon immer im WOL treffen und denen die Werbung auf die Nerven geht.
Und für Cheater-Anschuldigungen (auch die, das Olaf mal einer gewesen wäre (was ich persönlich bezweifle, da ich ihn schon seit TS-Zeiten als den kenne, was er jetzt macht und dann müsste er noch vorher gecheatet haben)) haben wir hier ein Extra-Forum, wo entweder mit Beweisen gepostet wird, oder wo auf den entsprechenden und geprüften Thread verwiesen werden kann.
Ich hab das nicht auf unfaires Spielen bezogen, nur auf diverse Threads die ich gelesen habe, ich will hier Omerta auch nicht anschuldigen, da ich keinen Beweis habe, leg mir die Threads auch nicht alle in die Favs, deshalb lass gut sein wenn Du mich nicht verstehen willst! Du müsstest eigentlich wissen was ich meine es geht um blöde Sprüche von wg. f***** Nazis, etc. wenn Du davon nichts weisst, wundert mich das etwas, da Du ja auch Modstatus im StrikeTeam Forum hast. Aber die Diskussion ist hier eh verloren, hier gibts entweder nur voll pro oder volles kontra...
@Nodmot: Qualitativ bester Post den ich hier gelesen habe!;)
:rolleyes: FadMaX
swizzhero
03-11-2003, 12:17
Ich sag nur soviel das ich den XWIS Server eine super Sache finde.
hey zählt mal auf was ww in dem vergangenen jahr für euch getan hat ... und dan überlegt was olaf getan hat ... naja ich denke wir sind uns einer meinung das dank olaf überhaupt noch soviel yuri gespielt wird .... meiner meinung nach wäre yuri tot wenn olaf nicht wäre ..
ich meine es gibt funktionierende ladder ganz gnaz wenig cheater funzender server wo man normal chatten kann ....
also wenn ich ab und zu noch yuri spiele dan auf dem XWIS hab mir den gestern mal angeschaut und bin begeistert das olaf so was gutes und geiles auf die beine stellen kann...
aber es kann niemand gezwungen werden nun da oder da zu zocken nur sollten keine lügenmärchen über den XWIS gemacht werde NUR WEILL MAN ANGST HAT DAS ALLE DAHIN GEHEN und man aus ihrgendwelchen gründen das verhindern will ! ;)
Earthman
03-11-2003, 12:28
@ Alex
alles klar...halt mich von jetzt an zurück...dieser schwachsinn ist mir einen verärgerten noddi nicht wert :)
MasterLow
03-11-2003, 12:45
@ earth wolltest dich nicht schonmal zurückhalten?oder war das jemand anderes?
Uhm was die Taten von Olaf angeht.Ich zocke seit langer Zeit nur Fungames.Zu CW's müssen mich die Member sogar manchmal zwingen ^^.Denke es gibt auch andere die so sind.In dem Fall bringt Olafs Communityspalterei nur Nachteile denn es gibt weniger potenzielle Spieler egal auf welchem Server man ist.Mir würde es also auf beiden Servern gleich gehen da ich nur Fungames zocke und darum bleib ich aufm WOL weil ich dafür mir nix saugen muss.Klar das ist nicht schwer sich das Tool zu holen und den Krams ein mal einzustellen aber ich brauchs halt nicht.
Olafs Server und seine Möglichkeiten sind doch nur für die die sich für etwas ganz tolles halten.Die angebliche Elite braucht ja was ganz besonderes :rolleyes:
Mit dem MF und der XCLLadder hattet ihr doch eure funzende Ladder und das ists ja was ihr alle so toll findet am XWISServer.Aber ne da wollt sich jemand unbedingt hervorheben und zeigen wie toll er doch ist und macht nen Server:rolleyes:
Das ist doch echt Schwachsinn.Der Punkt das nur so wenige Spieler XCL spielten und man leicht ganz oben war stimmt vielleicht sogar.(Ich hab nie XCL gespielt nur den MF zum blocken der BLTypen benutzt)Aber ist es jetzt anders wenn es anstatt einen zwei Server gibt??Und du auch noch auf dem spielst wo weniger Spieler sind??
CaptureX
03-11-2003, 16:17
Olafs Server und seine Möglichkeiten sind doch nur für die die sich für etwas ganz tolles halten.Die angebliche Elite braucht ja was ganz besonderes :rolleyes:
Einfach nur sinnloses geblubber.... :noe:
Mit dem MF und der XCLLadder hattet ihr doch eure funzende Ladder und das ists ja was ihr alle so toll findet am XWISServer.Aber ne da wollt sich jemand unbedingt hervorheben und zeigen wie toll er doch ist und macht nen Server:rolleyes:
Das ist doch echt Schwachsinn.
Das beweist mal wieder, dass du null Ahnung hast über den XWIS-Server.
Im Gegensatz zu WW/EA tut Olaf was aktiv gegn Cheater..
XWIS hat eine neue blacklist, grund dafür ist das man auf XWIS nicht mit dem wol nick spielt sondern ja einen neuen created, somit bringt die alte blacklist nicht mehr viel.
Dadurch haben alle Cheater eine chance auch auf dem XWIS fair zu spielen, nachteil für die fairen ist jetzt natürlich das leute die immer cheaten und sich nicht von abhalten lassen dies auf XWIS auch wieder tun können bis sie einmal reportet werden
Daher, cheatet jemand, bitte reportet diesen Spieler sofort, denkt euch nicht einfach "ach der nächste reportet schon, hab jetzt keine lust" oder ähnliches, dadurch fliegt er sofort vom server und kann nix mehr machen, stellt euch vor wenn einer gegen euch cheatet und der hats vorher schon in 20 spielen getan, und die hatten auch nie lust zu reporten, so wird die lage nicht besser als im wol, also reporten ! ;)
Strafen sind folgende:
1st known offence
Reset and 4 day server bann
2nd Offence
Reset and 32 Day server bann.
3rd Offence
Reset and 64 day server bann
4th Offence
Reset and 128 day server bann
usw
heisst, jeder cheater bekommt eine chance sich zu bessern, nutzt er diese nicht wird er für immer länger zeit vom server gesperrt.
Damit hat man kein stress mit cheater melden, da diese eh auf dem WOL rumtreiben :D
Urteilen solltest du erstmal wenn du dir das ganze mal angeschaut hast :rolleyes:
naja... jedem das seine...
ich finde ein Chat-Tool zu entwickeln käse, wenn ich auf einen NEUEN funktionierenden Server wechseln kann....
Aber die Leute haben es ja nichtmal fertiggebracht, auf den PazifikServer zu wechseln.....
aD4rkB0rg
03-11-2003, 16:31
Jup ... hab auch schon feststellen müssen , das hier welche mitreden wollen , obwohl sie kein Plan haben ! :angel:
Seite 1 und 2 geht io .... den Rest kann man als verlorenen Speicheplatz betrachten ! :shy:
Original geschrieben von aD4rkB0rg
Jup ... hab auch schon feststellen müssen , das hier welche mitreden wollen , obwohl sie kein Plan haben ! :angel:
das ist doch wo überall so :rolleyes:
Vielleicht könnte Nodmot die Umfrage neu starten mit 4 Auswahlmöglichkeiten:
1. Ich bin in erster Linie Fungamer und bevorzuge WOL
2.Ich bin in erster Linie Fungamer und bevorzuge XWIS
3.Ich bin in erster Linie Turnierspieler und bevorzuge WOL
4.Ich bin in erster Linie Turnierspieler und bevorzuge XWIS
Das hätte wesentlich mehr Aussagekraft als diese Umfrage hier.
Achja Masterlow halt dich mal bitte zurück, du hast offensichtlich wenig oder garkeine Ahnung von XWIS und wirfst hier mit Halbwahrheiten um dich. Und nur weil du das deiner Meinung nach nicht brauchst isses nicht unnötig.
MasterLow
03-11-2003, 18:29
Sry hier geht es nunmal um die Meinung der Spieler da es ne Umfrage ist.Weiss nicht was ich sonst ausser meine Meinung hier wiedergeben soll.
Ihr meint ich habe keine Ahnung.Eventuell is das auch so aber dann belehrt mich eines besseren sodass ich auch zur höheren Ebene der Verstehenden steigen kann:rolleyes:
@ fadmax
@ fadmax
eine sache will ich aber noch versuchen dir zu erklären.
Im Wol damals, gab es glaub ich 60 000 qm zocker. XCL zocken atm glaub ich ca 1000. Das man in der XCL deswegen leichter einen hohen rang bekommt sollte sogar dir einleuchten.
In der XCL sind atm viel weniger Spieler als im WOL. Dennoch würde ich im wol keine 10 Spieler finden die mich schlagen. Aufm Xwis server würde ich min. 30 leute finden obwohls viel weniger spieler sind. Ich versteh ned wie man sowiel unsinn behaupten kann ohne wirklich ahnung zu haben.
:rofl: :lol: :D :p
rofl, versuch lieber mal vernünftig zu argumentieren, und wiederhol Dich nicht in Deinen Post. Mal öfters einen weniger und Du siehst vielleicht mal wieder klar, dann leuchtet vielleicht sogar DIR ein was ich meine!!! Ich habs zumindest nicht nötig hier aufm Board alle die mir nicht in den Kram passen zu beleidigen, das Du keine 10 Leute im WOl findest die Dich schlagen können bezweifle ich stark! Allein ich kenne bestimmt 5-10Stk. die das schaffen! Also schalt mal nen Gang runter, ich lach Dich einfach nur aus mit Deinen witzigen Bemerkungen...
Earthman
03-11-2003, 18:36
@ fadmax
@ Alex
alles klar...halt mich von jetzt an zurück...dieser schwachsinn ist mir einen verärgerten noddi nicht wert :)
beleidigung kommt per pm ;)
Leider ist Dein Postfach voll, aber ich hab keine Lust mich mit Dir Kleinkind hier rumzustreiten, "Beleidigung kommt per PM" dazu musst Du mich erstmal beleidigen können, wenn ich Dich ernst nehmen würde könntest Du mich vielleicht beleidigen, und Du das Du nicht ganz Dicht bist wissen eh die meisten hier!;)
P.S.: Wenn man Deine Beiträge hier mal sammelt, dann wird einem nur schlecht, soviel zu der Lust andere dauernd zu zitieren.
Prepubertär schreibt man so!!! Du Superschüler!
CaptureX
03-11-2003, 18:59
Original geschrieben von DerDude
Vielleicht könnte Nodmot die Umfrage neu starten mit 4 Auswahlmöglichkeiten:
Achja Masterlow halt dich mal bitte zurück, du hast offensichtlich wenig oder garkeine Ahnung von XWIS und wirfst hier mit Halbwahrheiten um dich. Und nur weil du das deiner Meinung nach nicht brauchst isses nicht unnötig.
ganz deiner Meinung :thx:
beleidigung kommt per pm ;)
:rofl: ich krieg mich nimma :p
RadiantiX
03-11-2003, 19:14
aber ich hab keine Lust mich mit Dir Kleinkind hier rumzustreiten,
Wie ich bereits sagte, er ist der Rede nicht Wert.
Er tuht immer einen auf klug dabei ist er ein Idiot der meint, er könnte jeden einfach grundlos anmachen. :shy:
Earthman
03-11-2003, 19:40
Leider ist Dein Postfach voll, aber ich hab keine Lust mich mit Dir Kleinkind hier rumzustreiten, "Beleidigung kommt per PM" dazu musst Du mich erstmal beleidigen können, wenn ich Dich ernst nehmen würde könntest Du mich vielleicht beleidigen, und Du das Du nicht ganz Dicht bist wissen eh die meisten hier!;)
P.S.: Wenn man Deine Beiträge hier mal sammelt, dann wird einem nur schlecht, soviel zu der Lust andere dauernd zu zitieren.
Prepubertär schreibt man so!!! Du Superschüler!
wenn die meisten hier der meinung bin, dass ich nicht ganz dicht bin nehm ich das doch einfach mal als kompliment auf. ;)
Superschüler? War ich nie....und hab ich auch nie behauptet warum du mich korrigierst versteh ich daher ned, oder machst du das bei jedem? Wenn dir schlecht von meinen Beiträgen wird, dann setz mich doch einfach auf ignore und hör auf zu weinen :girl:
Er tuht immer einen auf klug dabei ist er ein Idiot der meint, er könnte jeden einfach grundlos anmachen. :shy:
dann hört doch einfach auf mich zuzutexten wenn ich der rede nicht wert bin :noe:
BhvGhost
03-11-2003, 20:16
Hallo Alex
ich würde sagen schließ es hier einfach denn ich denke hier kommt leider keine Ruhe mehr rein!!!
swizzhero
03-11-2003, 20:20
Original geschrieben von DerDude Vielleicht könnte Nodmot die Umfrage neu starten mit 4 Auswahlmöglichkeiten:
bin auch der meinung ^^
hey und RadiantiX wenn ich deine beiträge hier lese so agressiv und stur mir wird direkt schlecht tu mir den gefallen und spring von ner brücke ja ?
:rolleyes: ;)
Zockergod
03-11-2003, 20:39
beleidigung kommt per pm ;) [/B]
http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/3/img/001.gif
BhvGhost
03-11-2003, 21:29
Original geschrieben von SwizzHero
bin auch der meinung ^^
hey und RadiantiX wenn ich deine beiträge hier lese so agressiv und stur mir wird direkt schlecht tu mir den gefallen und spring von ner brücke ja ?
:rolleyes: ;)
Was soll soetwas nur weil er seine Meinung vertret muß man ihn nicht Angreifen das ist doch voll an Thema vorbei es ist nur noch ein angemache hier wenn nicht sachlich Diskutiert werden kann
dann schreibt doch lieber nichts mehr dazu aber so wie es jetzt hier lauft ist das doch voll daneben denkt da einfach mal drüber nach wenn ihr meint das ihr hier weiter Posten wollt,ich weis e das ihr hier keine ruhr gibt bevor das alles geschlossen ist.
swizzhero
03-11-2003, 21:36
Original geschrieben von BhvGhost
Was soll soetwas nur weil er seine Meinung vertret muß man ihn nicht Angreifen das ist doch voll an Thema vorbei [/B]
seine "meinung" wie du es nennst seh ich ihrgendwie als provukation an :rolleyes:
und ich hab ihn net bleidigt ich hab ihn nur um was gebeten ...;)
aD4rkB0rg
03-11-2003, 22:29
Bitte nicht noch so ein Thema ! http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/4/img/017.gif
BhvGhost
03-11-2003, 23:11
@ SwizzHero:)
Ich meinete dich nicht alleine sondern allgemein jeder soll doch seine eigene Meinung haben da es hier so aus sieht als ob wir da alle sowieso nicht auf einen Nenner kommen ;)
swizzhero
03-11-2003, 23:42
aso dann hab ich dich falsch verstanden :)
btt
ich sehs auch so das wir net auf einen nenner kommen ... doch seh ich eben schon nicht so gerne zu wenn leute sachen erzählen die einfach nicht stimmen und aus der luft gegriffen sind :shy:
CaptureX
04-11-2003, 00:35
Original geschrieben von SwizzHero
ich sehs auch so das wir net auf einen nenner kommen ... doch seh ich eben schon nicht so gerne zu wenn leute sachen erzählen die einfach nicht stimmen und aus der luft gegriffen sind :shy:
so siehts aus! handfeste gegenargumente wurden bis jetzt noch nicht genannt... die Abstimmung von dude würde mich mal interessieren.............
Es wurden für beide Meinungen handfeste Pro und Contra-Argumente geliefert nur wird das nicht erkannt, naja ca 180 Post zu lesen und von denen die ca 10% sinnvollen zu filtern ist nicht gz einfach, es wäre besser einfach mal Pro und Contra in einem Thread zu sammeln! Ohne dauernde Beleidigungen und unqualifizierte Äusserungen!
Pro: Olaf und CO haben viel für Yuri getan und tun es weiterhin, auf Xwis gibt es mehr gute Spieler, für Ladderspieler interessant, Bessere QM Regeln, guter Support, keine Spambots, Chat possible, BL... (viele der Vorteile gab es aber bisher mit dem MF auch schon)
Kontrra: XWIS spaltet die Spieler, es spielen weniger als vorher auf XCL, für Fungamer uninteressant, man muss auf einen gesonderten Server wechseln, die Werbung ist grauenhaft, Chaetfree stimmt auch nicht - eher Investigated, es gibt immer noch einige Bugs, 100%igen Schutz gibt es nicht, Xwis ist genauso angreifbar wie WOL, eigenständige Ladder kein Vergleich mehr möglich....
more pro/contra suggestions reconnomed!:o:
i flamed myself and you called me a loser....
ahitsawin
10-11-2003, 18:15
Es wurden für beide Meinungen handfeste Pro und Contra-Argumente geliefert nur wird das nicht erkannt, naja ca 180 Post zu lesen und von denen die ca 10% sinnvollen zu filtern ist nicht gz einfach, es wäre besser einfach mal Pro und Contra in einem Thread zu sammeln! Ohne dauernde Beleidigungen und unqualifizierte Äusserungen!
Pro: Olaf und CO haben viel für Yuri getan und tun es weiterhin, auf Xwis gibt es mehr gute Spieler, für Ladderspieler interessant, Bessere QM Regeln, guter Support, keine Spambots, Chat possible, BL... (viele der Vorteile gab es aber bisher mit dem MF auch schon)
Kontrra: XWIS spaltet die Spieler, es spielen weniger als vorher auf XCL, für Fungamer uninteressant, man muss auf einen gesonderten Server wechseln, die Werbung ist grauenhaft, Chaetfree stimmt auch nicht - eher Investigated, es gibt immer noch einige Bugs, 100%igen Schutz gibt es nicht, Xwis ist genauso angreifbar wie WOL, eigenständige Ladder kein Vergleich mehr möglich....
more pro/contra suggestions reconnomed!:o:
[/I]
najo, was soll "xwis spaltet die spieler" für n contra sein? kannich dann davon ausgehen das du zB kein yr sondern nur ra2 spielst, weil als das addon kam hat das auch die ra2 community gespalten? ich mein nur weil was neues, zusätzliches da is kann das an sich kein argument sein, weder dafür noch dagegen :S
btw welche werbung? aufm xwis is doch gar keine werbung?
klar gibts einige bugs, es wird aber immer daran gearbeitet die zu beheben, nur im wol gibt es auch ne menge bugs?
und 100% schutz gibts im wol auch net
und xwis is zwar auch angreifbar wie alles, nur wirds supportet und somit angreifern immer schwerer gemacht
insgesamt muss ich aber sagen das du das thema hier falsch aufgefasst hast, du sollst net sagen "xwis- pro und contra" sondern nur die pros für xwis und wol, also welche vorteile hat der eine server gegenüber dem andern
für xwis hast das schon getan, nun wartich auf die vorteile vom wol ;)
fangich auch mal mit an^^
wol is für fungamer atm interessanter weil dort atm mehr spieler drauf sind und man so schneller ein spiel findet
Gut wenn Du es so hören willst:
1. Ist es kein Vergleich ob man zwei unterschiedliche Spiele vergleicht oder zwei verschiedene Arten online zu gehen! Also kannste RA2 nicht mit Yr vergleichen wie XWIS mit WOL!
2. Sicher ist das EALA nichts für die Community tut aber du hast den Sinn meines Posts nicht verstanden, dann hättest du gemerkt das es den Leuten die hier für WOL voten darum geht das es ihnen mit der MF Regelung besser gefallen hat!
3. Gibt es bestimmt auch fähige Leute die die Fähigkeiten hätten auch Tools zu entwickeln und die WOL sauber zu halten, nur macht das leider keiner. Ihr macht euch die Mühe und das erkenne ich ja auch an!
4. Hab ich davon geredet das XCL damit wirbt cheatfree Ladder etc. Bei Wol wissen es die Leute und es ist ein übel das es vorher nicht gab, weil man eben einen MF hatte und dafür gesorgt wurde das auch WOL Spieler die cheaten genullt wurden, das wird jetzt leider nicht mehr supportet. (Zumindest konnte man die BL-Leute ganz einfach blocken)
5. Sind die Bugs in WOL durch Hacks entstanden die Kinderkrankheiten sind behoben, wenn die Ladder nicht funzt ist das wohl auch kein Bug der von WOL zu verantworten ist!
Ich bin einfach enttäuscht das ihr ein bewährtes System aufgegeben habt und bisher dafür noch keinen vernünftigen Grund geliefert habt!
P.S.: Ich habe in keinster Weise kritisiert welche Arbeit Olaf sich macht und was er leistet und geleistet hat, nur ist das meiner Meinung nach ein Schritt in die falsche Richung gewesen.
Das es auch kein Argument ist wenn Du sagst zähl doch mal die Vorteile des WOL auf, sag ich Dir das jeder der sich das Spiel kauft und anfängt es nicht gleich mit dem XWIS kauft und logischerweise erstmal in WOL kommt, und viele eben nicht wissen wie sie die Tools laden sollen, bzw. es ihnen nicht klar sein würde warum. Es ist doch so das sich das meiste was mit XWis erreicht wurde durch die Leute die in WOL gespielt haben durch Mundpropaganda weitergetragen hat! Wenn dort nur noch Neulinge spielen wird das nicht mehr der Fall sein da die meisten nicht mal wissen was ein MF ist.
Für Leute die schon seit Jahr und Tag Yuri online spielen mag das unlogisch klingen es ist aber so!
RadiantiX
10-11-2003, 20:35
außerdem ist es ne Frechheit von Olaf für seinen Spammfreien chat in XWIS zu werben wärend er in ra2 und yuris rache selber die chats spammt..... und wenn einer auf seinen server spammt regt der sich voll auf und heult rumm
naja ich fand es mit der MF Regelung viel besser........ aber man sollte es jedem selber überlassen wo er spielt... olaf spammt alle wol lobbys, macht den wol server schlechter als er ohnehin schon ist und benutzt solche unverschähmten Methoden alle Gamer auf seinen Server zu bekommen...... wenn er schon so kommt spiele ich da vom prinzip her schon net..... :blah:
ahitsawin
10-11-2003, 21:21
5. Sind die Bugs in WOL durch Hacks entstanden die Kinderkrankheiten sind behoben, wenn die Ladder nicht funzt ist das wohl auch kein Bug der von WOL zu verantworten ist!
Ich bin einfach enttäuscht das ihr ein bewährtes System aufgegeben habt und bisher dafür noch keinen vernünftigen Grund geliefert habt!
also zu den bugs, es gibt bugs die gibts seit anfang von ra2, und wurden bis heute nicht behoben, die sind so alt (und teilweise schon längst vergessen bzw kaum bekannt geworden) das sie net von hacks stammen ;)
und vernünftige gründe für den xwis gibts viele, hast ja paar selbst aufgezählt in deinem vorherigen post, unabhängigkeit von ea falls die ma server abschalten, wesentlich mehr kontrolle darüber was aufm server passiert und somit wesentlich mehr und bessre möglichkeiten gegen hacker/pusher usw vorzugehen, eine menge arbeitserleichterung für das komplette xcl team da eine menge automatisiert werden konnte, kontrolle über gewisse qm settings (wie mappool etc), usw
das waren einige vernünftige gründe, und es gibt noch viel viel mehr aber ich bin müd das imma wieda aufzuzähln :p
najo wie scho 100ma gsagt, jeder kann entscheiden wo er spieln will, xwis isn angebot das keiner wahrnehmen muss
Gut, so gesagt versteh ich das, aber ich habs entweder überlesen oder Du haste es nicht direkt so gesagt! Klingt alles logisch und die Gründe die ich genannt hab liegen ja in hoffentlich ferner Zukunft... :confused: wenns eine extreme Arbeitserleichterung bedeutet ists auch für jeden nachvollziehbar!
Also ich lass mich immer gerne überzeugen!;)
Ich war grad eben auch mal auf dem andern Server und naja ich glaub ich werd nich mehr dort spieln...Ich hab halt schon seit Ewigkeiten nich meh RA2 gespielt und hab mir gedacht ich test das halt mal, wenn hier viele so begeistert sind. Das 1. Game war ganz ok und hab cih auch mit meinem m8 gewonnen aber das 2....
War auf Eiszeit und einer hat halt ganz genau gewusst wie er baun muss und hat sich dann Stück für Stück in die Mitte gebaut. NAchher sagt er dann zu mir :"plz dont join 2vs2 on this server" "here good ppl wanna play good ppl" " it isnt fun to play against noobs"
jaja...:mad:
Es gibt auf beiden Servern denk ich mal Leute die dumme Sprüche machen oder dauernd F10 drücken das liegt nicht am Server!:rolleyes:
BhvGhost
11-11-2003, 06:53
@ bsebear
Da solltest du nichts drauf geben lache ihn einfach aus denn mehr ist dieser Typ auch nicht wert!!
WalleLfd
11-11-2003, 08:19
Hallo!!
Ich bin da ziemlich neutral gegenüber den Servern. Beide haben ihre Vorteile. Ich hab den Olafserver wirklich nur von der schlechten Seite kennegelernt, weil ich lieber Fungames und nur selten Clan oder ss spiele. "Dieser Server ist sogesehn sinnlos für mich" (bis jetzt) !!
Ja er scheint besser zu sein aber versuch da mal als neuer auf dem Server ein fungame zu machen !! Na gut ich kenn da shon ein paar, aber die können nicht jeden Tag zur gleichen Zeit da sein wie ich *gg* !!
Deswegen fällt meine Entscheidung ganz klar auf WOL und ich bin auch dafür das die Werbung von XWIS nie wieder auf WOL stehn sollte !!
Ps: Schreibts ins Forum aber net in die Lobbys! Ist voll blödsinn ihr macht den Xwis server somit zusätzlich unbeliebt.
Mfg:p
Earthman
11-11-2003, 18:42
wenn ich nur fungames machen würde würde ich diese trotzdem aufm xwis austragen, weil ich dort leistungsstarke spieler finde. Das hat auch nix mit prollen oder sonst was zu tun. Aber den noobs machts auch mehr spass gegen gleichschlechte zu spielen, als wenn se nach 3 mintuen plattgerusht sind. ähnlich isses bei dem turnierspielern. Die Leute die wert auf fairness und kontrolle legen zocken aufm xwis....leute die multinicken, pushen etc bleiben auf dem kaputten wol server, weil sie dort wenigstens unerkannt bleiben. ich versteh die einstellung aber nicht. warum nicht einfach fair werden und dafür vernünftig zocken können....
vielleicht kann radiantix mir das ja erklären :>
RadiantiX
11-11-2003, 21:42
vielleicht kann radiantix mir das ja erklären :>
ich weiss garnicht warum du n00b überhaupt sone große fresse hast.... meinst wohl wärst nen guter spieler oder was??? ich war in ra2 schon sowol in XCL als auch in WOL mehrmals monatsende auf rank 1 also erzähl mir nichts.... und komm jetzt net mit deinen dummen sprüchen wie "1mapper" ich hab noch nen SS wo mein clan auf rank 1 war und "most played map - Heck Freezes Over"
also stfu du hässliger newb und get a life...... er hats echt nötig hier andauernd den coolen zu spielen... tja würd ich auch machen wenn ich keine freunde hätte :D
Aber trotzdem versteh ich nicht wie ein MENSCH Spass dran haben kann in einem Gametalk Forum andauernd den coolen zu spielen...... oh yea jetzt haste viele schöhne online Freunde wow.... weiter so......^^
ach was solls geh du in deinen XWIS Server und hab Spass an deinem "Leben"
Earthman
11-11-2003, 22:01
ich weiss garnicht warum du n00b überhaupt sone große fresse hast.... meinst wohl wärst nen guter spieler oder was??? ich war in ra2 schon sowol in XCL als auch in WOL mehrmals monatsende auf rank 1 also erzähl mir nichts.... und komm jetzt net mit deinen dummen sprüchen wie "1mapper" ich hab noch nen SS wo mein clan auf rank 1 war und "most played map - Heck Freezes Over"
also stfu du hässliger newb und get a life...... er hats echt nötig hier andauernd den coolen zu spielen... tja würd ich auch machen wenn ich keine freunde hätte :D
Aber trotzdem versteh ich nicht wie ein MENSCH Spass dran haben kann in einem Gametalk Forum andauernd den coolen zu spielen...... oh yea jetzt haste viele schöhne online Freunde wow.... weiter so......^^
ach was solls geh du in deinen XWIS Server und hab Spass an deinem "Leben"
du lurch...löl.....weißt doch nichtmal was n 1mapper ist :p m"most played map - heck freezes over" kann auch heißen das du nur heck gezockt hast....aber is auch egal....will dich nicht weiter angreifen, so wie du dich hier aufführst haste sicher schon genug probleme mit deinem leben :p
Ich sage ja ned, dass nur noobs aufm xwis server sind. Aber viele gute spieler sind da sicher nicht mehr. Meinet wegen bist du auch besser als ich. kannst dir ja einen drauf keulen :stoned:
SandraOlf
11-11-2003, 22:12
bevorzugen dann ist das einfach xwis natürlich aber da is ja keiner da.
MfG sandra
:yuri: :girl:
"Argumente" scheinen ja inzwischen zur Genüge ausgetauscht. Da es immer wieder mal in Beleidigungen ausartet, mache ich den jetzt zu.
Die Umfrage, die Dude vorgeschlagen hat, ist sicherlich interessanter, aber da man das bisherige Ergebnis nicht zuordnen könnte, sollte die, falls noch Interesse besteht, jemand neu eröffnen.
Aber nur, wenn es da gesitteter bleib (da ja hier schon alles mögliche und unmögliche gesagt wurde, würde man da am besten nur voten können, geht aber meines Wissens nach leider nicht).
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.