Vollständige Version anzeigen : . . . : : : Ogame - |Memberübersicht|Allgemeines| : : : . . .
Darkrush
28-10-2003, 22:40
Unsere Allianzen im Uni 7 & 8 wachsen und wachsen ich denke es wird Zeit neben dem Externen Forum einen allgemeinen Cncforen-Ogame-Thread mit Memberübersicht einzuführen :)
Memberübersicht Universum - 8 -
Allianzname: Dark Star Division
Abrev: [DSD]
Leader: UdSSR vs You [Darkswizz]; SonMokuh [SonMokuh]
Externes Forum: http://19105.rapidforum.com/
Ogame Nicks - || - ~ ~ ~ - || - Cncforen Nick
Tyrus........................................Agermans1
DJ Sid Wilson............................Arzt2010
Darkchaoz................................LoDcHaOz
SonMokuh................................SonMokuh
Terminator1400.......................Terminator1400
ChiEf Of ThE BridgE...................Darkrush
UdSSR vs You...........................Darkswizz
MasterLow...............................Masterlow
R3al..........................................Alien242
torte.........................................torte
Chaoshesse.............................m1a22
SerPsodinum............................XexodiaX (Turkger)
IceT..........................................Deathmetal
aZe..........................................aZe
Zockergod................................Zockergod
3nemykIller..............................Cashman5b
Noxer.......................................NoXeR
atomgycx.................................atomgycx
Sebai-giz-Frill...........................Sebai-giz-Frill
darktanx..................................gatling08
present99................................present99
Elrod_CaterFOR_KANE.............Elrod Cater F-K
Slayer......................................nicht registriert
In_Flame.................................nicht registriert
Fire_Phoenix...........................nicht registriert
Allianzseite in Ogame [Rulez, Ränge]
Jeder der Lust hätte der DSD beizutreten, sollte sich per Bewerbung bei uns melden und die Gründe dafür erläutern. Die Mindestpunktzahl wurde auf 1000 festgesetzt! Ausnahmeregelungen sind möglich!
Bewerben könnt ihr euch auch in unserem Forum!
Für jeden neuen Bewerber gilt ab sofort MSN Pflicht!
Wer einen unserer Member angreift, hat mit Konsequenzen zu rechnen!
Loyalität, Ehrlichkeit und Freundlichkeit untereinander gelten als Grundvorraussetzungen!
DSD Rangverteilung :
1. Private = 0 - 500 Punkte
2.Lieutenant = 501 - 1000 Punkte
3. Sergeant = 1001 - 2000 Punkte
4. Corporal = 2001 - 4000 Punkte
5. Lance Corporal = 4001 - 6000 Punkte
6. Major = 6001 - 12 000 Punkte
7. Marshall = 12 001 - 20 000 Punkte
8. Admiral = 20 001 - 50 000 Punkte
Besondere Ränge:
1. 1st Admiral = Leader
2. Schnorrer = Auszeichnung für besondere "Leistungen"
Memberübersicht Universum - 7 -
[folgt!]
Stand: 09.11.2003
SonMokuh
28-10-2003, 23:11
Bah du kannst doch die scheis Infos aus der Allyseite hier net reinposten :D
Mom, ich überarbeite den Dreck mal ^^
Darkrush
28-10-2003, 23:20
Original geschrieben von SonMokuh
Bah du kannst doch die scheis Infos aus der Allyseite hier net reinposten :D
Mom, ich überarbeite den Dreck mal ^^
Gut das du den Scheiss auf der Allyseite selber geschrieben hast :D ;)
SonMokuh
28-10-2003, 23:22
Ja was du nicht sagst. Ich war dabei :D
DaRkCh4MP
28-10-2003, 23:35
sieht doch schon gut aus ;)
Deathmetal
28-10-2003, 23:35
ne gute idee, dass mal hier zu veröffentlichen. Dadurch bekommen wir bestimmt noch ein paar member mehr:D
LoDcHaOz
28-10-2003, 23:44
lol
2. Schnorrer = Auszeichnung für besondere "Leistungen"
:D
jo wirklich sinnvoll das mal hier im forum zu veröffentlichen
SonMokuh
28-10-2003, 23:48
Sooooooo Memberliste überarbeitet. Sinnvoll wär natürlich noch, wenn du Mike und mich als Leader hinschreiben würdest. Und am besten du löschst hier die Posts raus, damit nur die Memberliste angezeigt wird. Andi wird seinem einen Beitrag hier warscheinlich tagelang nachheulen, aba was solls :D
Darkrush
29-10-2003, 01:02
Sooooooo Memberliste überarbeitet. Sinnvoll wär natürlich noch, wenn du Mike und mich als Leader hinschreiben würdest. Und am besten du löschst hier die Posts raus, damit nur die Memberliste angezeigt wird. Andi wird seinem einen Beitrag hier warscheinlich tagelang nachheulen, aba was solls :D
Ähh ich versteh nciht ganz, es steht doch da wer die Leader sind :twink:
Der Thread wird nicht dicht gemacht, ist auch für Ogame allgemein da falls sich ein paar Cncforenler über Ogame unterhalten möchten oder vielleicht sogar bewerben :)
gersultan
29-10-2003, 01:57
Original geschrieben von Darkrush
1. Private = 0 - 500 Punkte
2.Lieutenant = 501 - 1000 Punkte
3. Sergeant = 1001 - 2000 Punkte
4. Corporal = 2001 - 4000 Punkte
5. Lance Corporal = 4001 - 6000 Punkte
6. Major = 6001 - 12 000 Punkte
7. Marshall = 12 001 - 20 000 Punkte
8. Admiral = 20 001 - 50 000 Punkte
:hmm: und bei mehr Punkten?
SonMokuh
29-10-2003, 09:01
Ähh ich versteh nciht ganz, es steht doch da wer die Leader sind :twink:
Ups, hab ich übersehen :shy:
Original geschrieben von gersultan
:hmm: und bei mehr Punkten?
Hab gestern schon nen neuen Rang hinzugefühgt, der bis 100 000 Punkte reicht. Und wenn dann jemand mehr hat, dann werden wir die Rangliste umstrukturieren und die Abstände größer machen. Naja und wenn dann jemand mehr hat werden wir wohl das selbe nochmal machen müssen. Jetzt ratet mal was wir machen wenn dann jemand noch mehr hat!? :D
Die kleinen Abstände zwischen den Rängen haben wir gemacht, damit anfangs nicht jeder 4 Wochen lang den selben Rang hat, sondern auch die Möglichkeit hat schnell aufzusteigen.
Bewerbungen über Ogame per Bewerbungsschreiben grundsätzlich bitte mit einer weiteren privaten Nachricht an SonMokuh!
Des kannst du rausnehmen, hat den Sinn längst verloren :)
DarkSwizz
29-10-2003, 10:41
und bei mehr Punkten? Ausserdem kann man maximal nur 10 Ränge anlegen.
Darkrush
29-10-2003, 12:13
Ich denke die Idee vom Benni ist ganz gut, wir passen die Ränge einfach den Leistungen der Spieler an. Solang wir viele Anfänger im Clan haben macht es wenig Sinn Ränge mit +50000 Punkten aufzustellen ;)
SonMokuh
29-10-2003, 12:18
Liebe Ogame Spieler,
eine Spielerrin in U8 wurde von 2 Spielern auf übelste beleidigt. Nach ihren Aussagen wurde seitens der Uniadmins nicht reagiert. Sie droht nun mit Strafanzeige gegen mich und hat den Vorfall der Presse gemeldet. Bis die Situation bereinigt ist stelle ich den Betrieb von U8 ein.
Euer Legor
Oh man, jedesmal wenn irgendwas passiert stellt der Kerl den Spielbetrieb ein. Dachte fast sie schaffens mal eine ganze Woche ohne "Bis die Situation bereinigt ist stelle ich den Betrieb ein." :mad:
Deathmetal
29-10-2003, 12:25
Mensch das ist ärgerlich. Ich hab noch einen Handel abzuschließen!!!! So ein mist. Naja ist aber sein gutes recht, dass zu machen, auch wenn es den anderen nicht schmeckt:rolleyes:
DaRkCh4MP
29-10-2003, 12:38
dafür die ganze uni zu sperren find ich lächerlich :(
Darkrush
29-10-2003, 21:01
Naja war ja nur ein paar Stunden gesperrt, keine Panik ^^
Ich finde Ogame sollte nicht kostenlos sein, wenn jeder Spieler im Monat vielleicht 50 Cent zahlen müsste, wäre wohl endlich die ganze Werbung weg und die Orgas könnten sich grössere Server kaufen...
Naja, es gibt schlimmeres. Ich weiß, es nervt zwar mit der Zeit immer wieder mitanzusehen, wie ogame gesperrt bzw. vom Server genommen wird. Aber hey, hauptsache die Systemadmins zeigen Aktivität.
btw. ich hoffe meine frachterflotte ist endlich angekommen
Darkrush
30-10-2003, 01:56
Benni schreib doch bitte auf die Allyseite das wir Handelsbündnis + Friedensvertrag mit der allianz [Hansa] haben ;)
Naja, es gibt schlimmeres. Ich weiß, es nervt zwar mit der Zeit immer wieder mitanzusehen, wie ogame gesperrt bzw. vom Server genommen wird. Aber hey, hauptsache die Systemadmins zeigen Aktivität.
Hast recht, Legor z.b. bemüht sich wirklich. Bei den Uni8 Admins hab ich aber irgendwie den Eindruck als wenn das die letzten Schnarchzapfen wären :(
P.S.: Helft mir bitte mit den Cncforennicks :crazy:
SonMokuh
30-10-2003, 10:59
Ogame Nicks - || - ~ ~ ~ - || - Cncforen Nick
Tyrus........................................Agermans1
DJ Sid Wilson............................Arzt2010
Darkchaoz................................LoDcHaOz
SonMokuh................................SonMokuh
Terminator1400.......................Terminator1400
ChiEf Of ThE BridgE...................Darkrush
UdSSR vs You...........................Darkswizz
MasterLow...............................Masterlow
R3al..........................................Alien242
torte.........................................torte
Chaoshesse.............................m1a22
SerPsodinum............................XexodiaX (Turkger)
IceT..........................................Deathmetal (?)
aZe..........................................aZe
Zockergod................................Zockergod
3nemykIller..............................Cashman5b
Noxer.......................................NoXeR
atomgycx.................................atomgycx
Sebai-giz-Frill...........................Sebai-giz-Frill
darktanx..................................gatling08
In_Flame
Fire_Phoenix
IceT = Deathmetal werd ich noch überprüfen, bin mir aber fast sicher.
In_Flame und Fire_Phoenix hat Andi in Ogame angeworben, also werden warscheinlich keine CnCForen Nicks haben. Btw da Winkler hat doch keinen CnCForen Nick!? :confused:
kann ich da auch mitmachen?
Ich bin im Uni5,
1:252:5
DarkSwizz
06-11-2003, 10:17
Von uns is niemand aktiv im Uni5. Wenn du mitmachen möchtest, dann müsstest du ins Uni8 ziehen, dort sind wir alle ;)
Elrod Cater F-K
06-11-2003, 13:36
Hi
wollte mich mal bewerben ^^
Elrod_CaterFOR_KANE
5:20:4
1229 (Platz 5191 )
Hallo zusammen.............
kurze Frage, kann euch bei der memberliste 1 Fehler unterlaufen sein :twink:
eure Liste ist ja am 30.10.2003 aktualisiert worden..........
Zockergod................................Zockergod ( so einfach geben wir doch keine members ab oder haben wir uns schon über die Ablöse unterhalten ) :lol:
ne Spass beiseite klärt das mal bitte.
thx :cu:
SonMokuh
06-11-2003, 14:23
Zockergod war wirklich in unserer Ogame Ally. Allerdings ist er vor einigen Tagen ausgetreten, weil ihm Ogame zu zeitintensiv wurde.
Aber gut dass du uns drauf hinweist, sonnst würde er da vielleicht noch viel länger stehen :D
Original geschrieben von Elrod Cater F-K
Hi
Elrod_CaterFOR_KANE
1229 (Platz 5191 )
Jo kein Problem. Such bei Allys nach "DSD" und schick deine Bewerbung ab. Dann nehmen wir dich auf :)
Hmmm, kann man einfach so umzihen?
DaRkCh4MP
06-11-2003, 18:01
nein kannst du nicht
du müsstest dich in uni 8 anmelden und da auch anfangen
Deathmetal
06-11-2003, 18:56
Jo Ich bin IceT, wie man unschwer aus meiner Signatur entnehmen kann.:D
Darkrush
06-11-2003, 23:18
Original geschrieben von Elrod Cater F-K
Hi
Elrod_CaterFOR_KANE
1229 (Platz 5191 )
Freut mich nur rein in die gute Stube :)
Hmmm, kann man einfach so umzihen?
Nein, aber wir sidn übrigends auch im Uni 7 aktiv ;)
na ja, das nützt mir im uni5 herzlich wenig ^^
na ja ich hab keine lust nochmehr zeit damit zu verbringen. . .
Wollt mich nur mal schnell melden und mitteilen, das ich zur Zeit nicht mehr militärisch einsatzfähig bin. Mir hats bei einer heldenhaften dennoch nutzlosen Verteidung die gesamte Flotte zersemmelt. Wird ne Weile dauern, bis ich wieder aufm Damm bin.
SonMokuh
07-11-2003, 15:22
Jo, sowas passiert leider jedem mal :D
Deshalb kann ich nur empfehlen keine Flotte zu bauen. Verteidigungsanlagen sind billiger, reparieren sich bis zu 70% von selbst (kostenlos) und haben auch die Schild-, Hüllen- und Waffentechnik upgrades. Außerdem entstehen aus vernichteten Verteidigungsanlagen keine Trümmerfelder, also läuft man nicht Gefahr von jemandem die Flotte geschrottet zu bekommen, damit derjenige dann die Trümmer einsammeln kann. Man kann seine Flotte natürlich auch immer dann rumfliegen lassen, wenn man nicht gerade online ist um sie gegebenenfalls wegschicken zu können. Allerdings hab ich selbst die Erfahrung gemacht, dass des auch nicht ganz einfach ist. Außerdem braucht man dann zusätzlich noch die Basisverteidigung, die den Planeten dann während der Abwesenheit der Flotte vor normalen Raidern schützt. Ich z.B. rüste schon die ganze Zeit meine Minen und Synthesizer auf, bau nebenbei bisschen Verteidigung und forsche auch ein bisschen. Kann ich allen andern auch nur empfehlen.
Deathmetal
07-11-2003, 15:25
genau so mach ichs auch. bloß keine große flotte haben. Das ist echt ärgerlich , wenn man se verliert:rolleyes:
Darkrush
07-11-2003, 15:28
Kommt darauf an wie man eingestellt ist, ich werd mir auf jeden Fall ne Flotte bauen wenn ich auf Schlachter getecht hab.
Manche bauen schon gleich am Anafng ne Flotte und rushen, einige techen bis Kreuzer, ein paar noch weiter und einige sind absolut friedlich eingestellt. Ist halt Geschmackssache ;)
@m1a Bist du geplündert worden, wenn ja stell doch mal die Koordinaten von dem hier rein :eg:
DarkSwizz
07-11-2003, 17:12
Jaja unser Benni mit seiner Theorie :D naja mich störts net, aber ich bau halt eher ne Flotte anstatt Unmengen an Verteidigungsanlagen ;) ich hoffe, du siehst auch ein, dass ne Flotte net nur Nachteile hat ;)
stell doch mal die Koordinaten von dem hier rein Also meine Kreuzer stehen schon jetzt bereit zur Vernichtung :eg:
och, naja ich hatte ja auch ne etwas größere Kreuzerflotte. Nur mein Gegenüber hat da mehr auf Schlachter gesetzt. War dann doch ein etwas unausgeglicher Kampf^^
naja, auf jeden hat er mich geplündert und meine Flotte naja sagen wir in den vorzeitigen Ruhestand versetzt^^
Shit happens, wird halt nur dauern, bis die wieder da ist und dann warte ich dann doch besser etwas, mit den Ersparnissen auf Hyperraumantrieb Stufe 3.
DarkSwizz
07-11-2003, 17:32
Naja mich hat auch schonmal einer mit Schlachtschiffen angegriffen, aber ich, als Propagandaminister, hab ihn durch mein diplomatisches Können "in die Flucht gejagdt" :D wenn dich einer angreift, musst immer bisschen drohen mit Vergeltung und so, also erst einschüchtern, dann versuchst du so viele Rohstoffe samt Flotte zu evakuieren, damit er fast nix mehr plündern kann. Dadurch haben bei mir schon 2 Angreifer ihren Angriff abgebrochen ;)
SonMokuh
07-11-2003, 17:36
Original geschrieben von DarkSwizz
ich hoffe, du siehst auch ein, dass ne Flotte net nur Nachteile hat ;)
Ja schon klar, ne Flotte hat schon Vorteile, allerdings auf längere Zeit gesehen mehr Nachteile.
Wie viel Kreuzer hattest du denn, m1a22?
uff, frag mich net wieviele das warn, auf jeden Fall zuwenig um gegen 24 Schlachter bestehen zu können.
Auf jeden Fall werde ich jetzt erstmal rüsten und sobald Trafalgar eine Versorgungskolonie, kann ich weiter forschen. Denn mein hauptplani Miadway liegt zu sehr im Schußfeld, forschen wird dort zu gefährlich.
Aber leider greifen die auch dann immer an, wenn ich in der Uni bin oder penne (schlechte Angewohnheit, ich weiß :D)
DarkSwizz
08-11-2003, 02:24
Jo des klingt aber übel...das heisst ja, dass du regelmässig angegriffen wirst? Hm wir sollten dem mal nachgehen, schliesslich lassen wir unsere Member doch net einfach im Stich! Ne Drohung wär mal angebracht...oder wenn sie zu stark sind, dann müss ma irgendwie verhandeln können...
SonMokuh
08-11-2003, 10:20
Mein Cousin zockt seit heute in unserer Ally mit. Denke da wird niemand was dagegen haben, oder?
Also in Ogame heißt er Slayer und aufm Board is er als BlackIgel registriert :D
Terminator1400
08-11-2003, 14:05
:meld: Bin auch hier am Board registriert Benni ;)
Deathmetal
08-11-2003, 14:12
:welcome: hier auf den board :D
Original geschrieben von DarkSwizz
Jo des klingt aber übel...das heisst ja, dass du regelmässig angegriffen wirst? Hm wir sollten dem mal nachgehen, schliesslich lassen wir unsere Member doch net einfach im Stich! Ne Drohung wär mal angebracht...oder wenn sie zu stark sind, dann müss ma irgendwie verhandeln können...
Nö, quatsch, so schlimm isses nu doch nicht. Werd sogar verhältnismäßig selten attackiert, nur wenn dann krachts gewaltig. Zur Zeit herrscht wieder Ruh und ich denke, es klappt doch noch heute abend mit dem Antrieb.
Nur gesetzt den Fall, ich werde angegriffen, dann halt zu den oben beschriebenen zeiten. Es war auch mehr als gegenantwort auf den Tip "schick deine Flotte einfach weg" gemeint.
SonMokuh
08-11-2003, 19:37
Liebe Ogame Spieler,
Leider ist ein cheattool aufgetaucht mit dem sich beliebiege Res und Schiffe cheaten lassen. Damit ist das Spiel sinnlos geworden
Euer Legor
Na wenn ichs nicht besser gewusst hätte wäre ich jetzt überrusht :o:
Edit: Und schon wieder vorbei, so solls sein :D
Darkrush
09-11-2003, 17:15
Unser neuestes Mitglied: Present99! :)
:welcome:
SonMokuh
13-11-2003, 08:01
CnCch4mp (L0RdVaD3R) is jetzt auch bei uns.
LoDcHaOz
13-11-2003, 15:34
wer ist den jing?
Darkrush
13-11-2003, 18:58
Clanrang 159 mit 91 Punkten wir legen ziemlich schnell zu :)
Wer Jing ist weiss ich allerdings auch net :confused:
SonMokuh
13-11-2003, 20:13
Jing is Darkchamps neuer Nick, weil DJ Sid Wilson täglich geplündert wurde.
Und´n RL Freund von IceT is auch neu bei uns dabei. Name is Minos.
LoDcHaOz
13-11-2003, 20:49
wieso is ager ausm clan raus?
SonMokuh
13-11-2003, 21:06
http://19105.rapidforum.com/
Deathmetal
14-11-2003, 08:12
ager macht einen neuen wing auf, den gkc:D
Deathmetal
14-11-2003, 12:15
Jing is Darkchamps neuer Nick, weil DJ Sid Wilson täglich geplündert wurde.
Und´n RL Freund von IceT is auch neu bei uns dabei. Name is Minos.
Find ich aber ganz nett, dass du ihn noc in die hauptally gesteckt hast.:)
THX
:omg:
bei mir dauert das laden von ogame ja fast schon 6 min mit dsl am schulrechner. Was ist den da los? Sind die server im arsch oder was?:rolleyes:
SonMokuh
14-11-2003, 12:34
Original geschrieben von Deathmetal
bei mir dauert das laden von ogame ja fast schon 6 min mit dsl am schulrechner. Was ist den da los? Sind die server im arsch oder was?:rolleyes:
Jo is bei mir auch so. Seit heute morgen 7 Uhr. Daheim und am Schulrechner :(
Naja, kann ich mich auch mal aufn Unterricht konzentrieren :D
DarkSwizz
14-11-2003, 13:40
Seit heute morgen 7 Uhr Flasch, war schon um 01:00 so *klugscheiss* :D naja aber des is echt zum Kotzen...
SonMokuh
14-11-2003, 15:05
Is des bei euch nur beim Einloggen so, oder laggt des auch so wenn man schon drin is?
Darkrush
14-11-2003, 15:13
Also im Moment ist Ogame wirklich dicht, ich komm nicht mal mehr mti meinem Opera rein.
Ich kann den Server aber noch anpingen also ganz ausgefallen ist er nicht ;)
SonMokuh
14-11-2003, 15:16
Also ich komme zwar noch rein, aber dann laggts stark und die Bilder werden nicht richtig geladen. Naja, fürs Rohstoffe sichern reichts noch ^^
LoDcHaOz
14-11-2003, 15:19
ich komm nich an meinen acc rein
ogame selber zu laden geht aber mehr net :(
Deathmetal
14-11-2003, 15:24
ich bin grad drin gewesen, und all die bilder wurden dabei nicht geladen. Hat aber auch 10 min gedauert bis ich drin war:rolleyes:
SonMokuh
14-11-2003, 17:17
Nu göhts wieder ordentlich :gf:
Deathmetal
14-11-2003, 17:28
na gott sei dank. dachte das bleibt erst noch für ein paar tage so.:D
LoDcHaOz
16-11-2003, 12:46
bei mir geht ogame net gscheit :(
gehts bei euch?
SonMokuh
18-11-2003, 15:44
http://www.ogame.biz/forum/wbb2/thread.php?threadid=22174&sid=6c9c88ad3e8c5c5f564f0dbdeda022bc
DaRkCh4MP
18-11-2003, 15:46
LOL
dann laufen die server noch instabiler
man die haben doch einen an der klatsche
Zum einem frag ich mich, bis wohin das noch führen soll? Uni20? Uni100? UNII1000????
Zum anderen, gäbe es natürlich die Überlegung mit der Ally nach Uni10 umzuziehen und dort frei von allen Feinden neuanzufangen und............Okok, war nur ein gedanke, bin schon wieder still :D :D
Mir wäre es aber um einiges lieber, wenn die anderen Uni erstmal stabil laufen würden. Langsam kann ich mich nach jedem erfolgreichen Login schon rasieren. Warte nur noch darauf, dass eines tages vor dem ladebildschrim von ogame.de mein Skelett sitzt
SonMokuh
18-11-2003, 16:07
Naja, einerseits find ichs kagge dass die Server so scheise laufen, andererseits find ichs geil da wir alle von vorne anfangen und die selben Chancen wie alle anderen haben. D.h. wir könnten ganz vorn dabei sein. Ich bin auf jedenfall in Uni 10 dabei :yes:
SonMokuh
18-11-2003, 17:04
Ab jetzt kann man sich anmelden!!
Ihr bekommt dann sofort einen Heimatplaneten zugewiesen. Start ist allerdings erst am Samstag um 10 Uhr morgends. Trotzdem sollte sich jeder sofort anmelden damit wir nah bei einander sind!!
Alien242
18-11-2003, 17:32
ich meld mich an !!!
Deathmetal
18-11-2003, 17:36
jo ich misch auch selbstverständlich mit:D
SonMokuh
18-11-2003, 17:40
Übrigends kann auch jeder, der keine Lust auf Uni 10 hat weiter in Uni 8 zocken. Nicht dass jemand meint ich würde versuchen euch zu zwingen. Der Thread sollte nur zur Information für jeden dienen ;)
LoDcHaOz
18-11-2003, 18:15
jo bin dabei
will ändich auch mal einer der top spieler sein :)
Darkrush
19-11-2003, 17:59
Hab mich auch angemeldet, wir können dann ja ne Sektion eröffnen. :)
Deathmetal
19-11-2003, 18:03
habt ihr m das pw schon zugeschickt bekommen? Weil ich konnte mich anmelden und dann akm die meldung, nur einmal anmlden pro computer? Bin ich jetzt angemeldet odr was?
Also bei mir ist alles nötige anwesend.
gab nur anfangs nur probleme beim anmelden.
Deathmetal
20-11-2003, 14:01
jo hab mich jetzt übern schulrechner angemeldet. Ging ohne probleme :D
SonMokuh
23-11-2003, 02:05
Platz Spieler Allianz Punkte
1 SonMokuh DSD 5
2 Daydreams XxBoDxX 5
3 ChaOz DSD 5
Yeah :D :cool:
ChaOz = Lodchaoz :D
Hab gerade folgende PM bekommen :
11-23
01:46:00 Anthrax
[1:336:9:] Kein Betreff
Hi !
Du bist ja voll stark, dafür das erst heute morgen die uni geöffnet wurde :)
Es ist lustig das du mit 5 Punkten bei mir als roter Spieler stehst :)
Grüße Anthrax
Dann fiel mir auf dass fast die Hälfte meiner Umgebung mir gegenüber im Noobschutz sind :D
LoDcHaOz
23-11-2003, 07:06
jo is bei mir auch so :D
hab jetzt 8 points und du auch :D
ne zeit lang war ich mal rang 1 aber die meiste zeit war ich leider nur rang 2 .... :(
:motz:
Weia, was habt ihr gemacht, ich hab nur mickrige 3 Punkte. Gut, hab mich bisher auch nur auf die Rohstoffgebäude verlassen, Forschung und Co kommt dann heute dran.
LoDcHaOz
23-11-2003, 11:57
Original geschrieben von m1a22
:motz:
Weia, was habt ihr gemacht, ich hab nur mickrige 3 Punkte.
wir hams halt voll drauf :cool:
SonMokuh
23-11-2003, 12:00
Jo, ich z.B. hab diese Nacht nur 4 Stunden geschlafen :D
Aber du solltest die Metall- und Kristallminen noch weiter aufrüsten. So wie ich des einschätze wird bis Montag Abend nicht geplündert werden. Ab dann sollte die Verteidigung stehen.
keine Sorge, kenn ja das Spiel und bin da einiges gewohnt.
hab eh vor, dass Montag Abend die ersten schweren Jets parat stehen.
SonMokuh
23-11-2003, 12:30
Naja, ich weis jetzt doch net genau. Man braucht ca. 4,5 k Deuterium um Spy und Transporter zu haben. Glaube nicht dass das jemand bis Montag Abend zusammenkratzen kann. Ich rechne dann vorerst mal mit Dienstag Abend bis Nachmittag.
LoDcHaOz
23-11-2003, 15:06
jäger sind früher fertig als transportert!
die brauchen jeweils nur stufe 1 bei werft und triebwerk
SonMokuh
23-11-2003, 16:18
Ohne Transporter kann man aber nicht plündern :idee: :D
Darkrush
23-11-2003, 17:38
hab eh vor, dass Montag Abend die ersten schweren Jets parat stehen.
Wieviel wetten wir das es nicht so sein wird? :D ;)
Mitgliederliste (Anzahl: 21)
Nr. Name Status Punkte
1 SonMokuh Gründer 12
2 ChaOz Leader 12
3 ChiEf Of ThE BridgE Commander 12
4 Terminator1400 Private 11
Schon 4 Leute über 10, sieht doch schon ganz ordentlich aus :)
[Chaoz=Darkchaoz; Chief of the Bridge = Darkrush]
:chron: Threads zusammengeführt :chron:
DaRkCh4MP
23-11-2003, 17:48
bin auch dabei
leider war ich gestern den kompletten tag in dortmund
deswegen kann ich heute erst anfangen ...
SonMokuh
23-11-2003, 20:06
Platz Spieler Allianz Punkte
1 SonMokuh DSD 18
2 ChaOz DSD 18
3 Teletubby TKKU 17
4 -g3ck0- B 1 17
5 MrDeath UGA 17
6 Juuso PSI 17
7 amigo Schlumpf 17
8 rangma _DR_ 17
9 65dickeHuehner HALO 16
10 OverFlow 16
Tzzz, und sowas nennt sich Top Ten :rolleyes: :cool: :D
gatling08
23-11-2003, 20:28
gj lod und benni
weitA so :D
Alien242
23-11-2003, 21:28
woohoooooo!!! geil jungs !!!
ich versuch dann mal noch heute 8 ptz zu schaffen ^^
Wir werden das universum regieren !!!
p.s. habt ihr schon gesehn die allianz :drachen haben 117 members ....
Deathmetal
23-11-2003, 22:44
117 member , alle mit durchschnittlich 30 punkten:D
DaRkCh4MP
23-11-2003, 22:56
hä es hat noch keiner 30 pkt
Alien242
23-11-2003, 23:13
das war doch nur n spass... weil die drachen ally 117 members hat... aber wahrscheinlich haben von denen viele gradmal 1 punkt...
Darkrush
24-11-2003, 14:35
Auf deren Ally Seite steht - genauso wie bei HONOR - dass die meisten wieder nahc ein paar Wochen aussortieren werden ;)
Jungs, haltet mal eure Flotte bereit, habe unter Umständen ein Ziel zu melden.
Entscheidet sich aber dann, wenn jetzt noch ne dritte Flotte vom dem Pani anfliegt, dann werde auch ich langsam aber sicher sauer.
Bisher sinds 2 innerhalb weniger Stunden, bei einer dritten rufe ich dann offiziell den Notstand aus :D
Alien242
25-11-2003, 15:50
geht um uni 10 oder ?
Darkrush
25-11-2003, 16:27
geht um uni 10 oder ?
Jungs, haltet mal eure Flotte bereit
Das glaub ich jetzt eher weniger :p
Alien242
25-11-2003, 16:36
jo genau dehalb hatt ich gefragt ^^
aber da schon welche von unsrer ally angegriffen wurden...
dann wirds wohl um uni 8 gehn ^^
Sagen wirs so, in Uni 8 wurde mir meine komplette Hauptstreitmacht vernichtet, aber dass ist nichts, was sich nicht reparieren liese.
Mein vorheriger Post bezog schon auf Uni10, da dort wohl schon die ersten Frachter rumfliegen und raiden. Bei mir waren bisher zwei Frachter vom selben Plani zu Besuch. *Aua*
Alien242
25-11-2003, 18:49
jo deshalb sollten alle so schnell wie möglich 1 raketenwerfer baun!
hab ne frage is einer von euch in uni 1 angemeldet udn könnte für mich jemanden ausspionieren ( eilig )
Tja, du bist gut. Raketenwerfer sind schon klar, aber dazu bräuchte man erstmal ne Schiffswerft. Bin schon froh, wenn ich nacher dazu komme, die Robo-Fabrik Stufe 1 zu bauen.
Also in u10 könnte wenn ich glück hab heute abend mein erster Großer transporter fliegen ^^
Dann können da eh 5 raks stehen ohne das ich eskorte mitschicken muss ;)
*ansonsten schick ich halt noch 3-4 schwere jäger mit und ruhe ist :D*
Alien242
28-11-2003, 14:32
wie schafft 1 grosser transporter 5 rakwerfer ???
und kann man n recycler auch als transporter nehmen
SonMokuh
28-11-2003, 15:14
Was machst du eigentlich, dass du jetzt schon große Transporter und noch dazu schwere Jäger hast, Apokus? :confused:
Deathmetal
28-11-2003, 15:28
wahrscheinlich immer roboterfabrik ausbauen :D
Darkrush
28-11-2003, 15:40
Alleien für Verbennungstriebwerk 1 - 6 brächte man 36000 Deuterium. :rolleyes:
Also Apokus du willst uns doch jetzt nicht ernsthaft verzapfen das du in nicht mal einer Woche mehr als 40 K Deut produziert und geplündert hast :twink:
Und wie willst du den mit 5 Angriffswert, 5 Raks schlagen???
Fragen über Fragen ^^
Kleiner Transporter (7 vorhanden ) Ges.:7500
Schwerer Jäger (11 vorhanden ) Ges.:14500
Spionagesonde (4 vorhanden ) Ges.:145000000
+ 5 mögliche flottenslots
verbrennung 5 hab ich bereits und es fehlen atm noch 4k deut also n witz
und mit der fleet kann man schon genug plätten.. ich hab ja auch keine hemmungen einen 5-6 mal hintereinander anzufliegen bis er richtig platt ist und leer ist *wayne juckts*
Nur die starken kommen inen garten *ich mags aber wenn mich kleine hümpfe beleidigen :p *24h sperren und anschliessend niederbashen*
Wenn ich mehr zeit gehabt hätte hätte ich vb6 sicher schon drin und könnte bald mit dem produzieren anfangen
Nebenbei produzier ich mit meinen "kleinen" minen ja auch noch was... :rolleyes:
Gesamt: 1346 753 135 0 is ja nicht so als ob das nicht helfen würde beim vorran kommen.
SonMokuh
28-11-2003, 17:55
Ok, kann ja sein. Aber den Trick mit dem großen Transi und den 5 Raketenwerfern könntest du uns noch erklären :D
Ok ich werds euch zeigen wenn ich nen dementsprechenden bericht hab ^^
SonMokuh
28-11-2003, 18:31
Du meinst des ernst, oder? :D
Du überlebst ja nichtmal die Angriffsstärke der Rakwerfer, plündern kannst damit erst recht net. :confused:
:D ja ich mein das ernst.. es gibt legale tricks und die sind so derbe billig .. ;) n gt kann später richtig nervig sein bei "pseudo deff" ;) btw.. die werte die ihr die ganzen zeit habt sind standart werte... ich hab allein jetzt schon 60% mehr hülle und 60% mehr schaden... schilde solls auch noch geben ect... unterschätzt sowas nie *g**ich hab das in uni4 oft genug fabriziert damals ;)*
SonMokuh
28-11-2003, 18:43
Ja doll, dann kommst du mit 200% mehr Waffentechnik trotzdem nicht am Schild vom Rakwerfer vorbei :thx: :D
Erzähl mal von dem Trick :D
Ja doll, dann kommst du mit 200% mehr Waffentechnik trotzdem nicht am Schild vom Rakwerfer vorbei :thx: :D
Doch *ok , außer sie haben doch das geändert was damals als geplant gelautet hat , das sich beim ersten update der wert *10 steigert , beim 2update der wert+10%+20% beim 3 wert +10%+20%+30% damit gings ohne probleme ^damals noch in uni 4 und legor meinte das wär so richtig ^^
Und von dem trick erzählen ? is ja langweilig is ja das gleiche als wenn ich euch erzählen würde wie man am anfang punkte vom gegner + platz rausfinden kann (ohne in die stats zu gucken ;) ^^
gatling08
28-11-2003, 18:51
wie denn ^^?
punkte ? naja das is einfach solange der gegner noch kein trümmerfeld hat bzw noch net attackt wurde ^^
beim flotten abschicken ( letzter klick ) steht dann da
2:xxx:x - Dieser Planet gehört xxxxxxxx (104424 [8]) <-- 1 ist der rang , das in den [] die punkte :D
DaRkCh4MP
28-11-2003, 19:09
toll
dann haben neulinge ja garkeine chance
weil dieses dumme ogame so was von bug verseucht ist
lustig find ich auch manche beschreibungen
da steht dann bla bla
sehr ausagekräftig :rolleyes:
atomgycx
02-12-2003, 15:45
lol :D
hab nur ein problem . kann mich nicht in der uni 10 regg. Weis auch nicht warum .
also irgendjemand bei dem es geht kann sich ja melden .
hesy benni hast du doch schon mal bei mir gemacht oder ?? bei uni 8 oder so .....;)
Deathmetal
18-02-2004, 17:19
toll
dann haben neulinge ja garkeine chance
weil dieses dumme ogame so was von bug verseucht ist
lustig find ich auch manche beschreibungen
da steht dann bla bla
sehr ausagekräftig :rolleyes:
Naja neuerdings nichgt mehr. Aber wer ist noch in uni 10 vertreten und möchte noch der dsd beitreten? Ich führe noch den wing dsdt und suche noch member :unsch:
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.