PDA

Vollständige Version anzeigen : wer will alles ein agent sein?

The_Saint
28-01-2002, 12:33
er muss sich nur hier http://www.heise.de/newsticker/data/tig-27.01.02-004/ bewerben ;)

Tyrael
28-01-2002, 14:23
hmm... Doppelagent, klingt gut, ich :meld: mich bei den Russen!!! :D :D *g*

devil
28-01-2002, 14:26
die spinnen die russen .. aber straf freiheit ... :D :meld:

qwertz77
28-01-2002, 14:27
hehe wieso fragen sie nicht gleich bei den ausländischen Regierungen an, so könnten sie sich das Inserat sparen :D
sehr klever die Jungens :D :lol: :rofl:

Agent Smith
28-01-2002, 15:25
Ich bin bereits Agent :D

SoerenS
28-01-2002, 15:50
nur du bist ein agent fuer die richtige sache :D

devil
28-01-2002, 15:58
@ soeren +++ :D:D:D

@ agent ja man siehts aber für was? :D

Agent Smith
28-01-2002, 16:40
Hast du Matrix nicht gesehen? :D
Ich bin Beschützer der Matrix! Ich sichere alle Zugänge und kenne jeden Code, das bedeutet, das früher oder später, jemand mich angreifen muss.
Ich beschütze also die WElt, in der wir leben und sorge dafür, dass die Menschein von er Wahrheit so weit wie möglich entfernt bleiben.

The_Saint
28-01-2002, 17:01
Computer?
*kontrollsond*
Programm beenden Autorisation delta 7 charly
*kontrollsound*
Programm Matrix beended

:eg:

Antr4ks.de
28-01-2002, 18:01
Original geschrieben von Agent Smith
Hast du Matrix nicht gesehen? :D
Ich bin Beschützer der Matrix! Ich sichere alle Zugänge und kenne jeden Code, das bedeutet, das früher oder später, jemand mich angreifen muss.
Ich beschütze also die WElt, in der wir leben und sorge dafür, dass die Menschein von er Wahrheit so weit wie möglich entfernt bleiben.

Hast du was genommen :D

Agent Smith
28-01-2002, 18:37
Nein, aber beim 50. mal Matrix gucken fing es an :D

SoerenS
28-01-2002, 19:06
ich weiss nicht, wovon du redest : "es gibt keinen loeffel" :D

Agent Smith
28-01-2002, 19:43
Ich kann riechen, wie sie stinken und jedes mal wenn ich es rieche fürchte ich mich infiziert zu haben; es ist abstoßent, finden sie nicht?

Was ist die Wirklichkeit? Wie definiert man das: Realität? Wenn du darunter verstehst, was du fühlen, sehen riechen und schmecken kannst ist die Realität nichts weiter als elektrische Signale, interpretiert von deinem Verstand.

:D

Negative Creep
28-01-2002, 23:33
Pah! Banausen! Auf Deutsch kann ich mir den Film schon gar nimmer anschauen, ohne daß es mir hochkommt. Die Dialoge kommen im Original viel geiler rüber... whoah... (*auch 10mal gesehen hat*)
[edit: Hier (http://www.gotfuturama.com/Multimedia/FlashAni/neo3.shtml) ist eine absolut geniale Matrix-Parodie zu sehen. Lohnenswert, wenn man Futurama mag und einigermassen Englisch versteht :)]

Tyrael
28-01-2002, 23:45
Original geschrieben von Agent Smith
Ich kann riechen, wie sie stinken und jedes mal wenn ich es rieche fürchte ich mich infiziert zu haben; es ist abstoßent, finden sie nicht?

Was ist die Wirklichkeit? Wie definiert man das: Realität? Wenn du darunter verstehst, was du fühlen, sehen riechen und schmecken kannst ist die Realität nichts weiter als elektrische Signale, interpretiert von deinem Verstand.

:D

Ach wass , ich stinke! Willst du mich beleidigen, na warte!!!

Verstand, was in meinem Namen ist Verstand?:D

Matrix is voll geil (bestimmt auch schon 15 mal gesehen!!):D

Hitman
29-01-2002, 00:02
Original geschrieben von Negative Creep
[edit: Hier (http://www.gotfuturama.com/Multimedia/FlashAni/neo3.shtml) ist eine absolut geniale Matrix-Parodie zu sehen. Lohnenswert, wenn man Futurama mag und einigermassen Englisch versteht :)]

die musik is manchmal n bisschen nervig, aber sonst isses cool :D