Vollständige Version anzeigen : Bewerbung
CNCAaron
14-10-2003, 17:50
:blah: GRÜß GOTT!!!
Jo Ritter's;)
Möchte mich hier bei euch Bewerben zumal mir die e-mail schreiberei nicht so zusagt:)
Ok ich mach das mal aufgelisteterweise:
Name :
Aaron
Forum Nick:
CNCAaron
Wol Nicks :
TERRRRORR , Rush4GSG9 , UnReSpEct , DOSENBlER (i=L) CNCAaron , CNCT3rror , TXCTerror , XCLAaron , XCLTerror, DreamEndz, iRaKrUsHU , RushJoker , BesorgDir , KubaRushU usw , lol sind einige , aber aktiv bin ich mit CNCAaron (euroserver) & UnReSpEcT (usaserver).
Frühere Clans :
Einige Spaßclans so ein man Clans früher .
Richtige Clans : -GSG9 & -GSG9B die letzten jahre.
Bevor ich ausgetretten bin vor ner woche ca. war ich dort als Fighter & 2ter Leader Tätig. davor 2ter b-clan leader mit viktor zusammen.
Zu meiner Person :
Bin 31 jahre alt/jung geworden am 25 august bin baujahr '72
Vornamen : Aaron , Cihan
Hobbys :
Pc , Internet , Musik , Coden , Menschen , Surfen (wasser), Frauen (//,->)
Lieblingsgetränke :
Cola , Dosenbier, Jim Beam (//,->)
Lieblings Filme :
Denn Sie Wissen Nicht Was Sie Tun - James Dean ,
Lebendig Begraben - Edgar Ellen Poe,
Matrix , Matrix Reloaded, Matrix Revolution ,
Freitag der 13 alle Teile ,
Nightmare on Elmstreet alle Teile,
Fright Night 1 &2 ( Bin nicht so krank wie sich das heraus liest vieleicht ;) )
Lege wert auf Ehre & Stolz auch wenn es manchmal unvernünftig ist .
Warum zu den Rittern ? :
Ihr seid Fair , Nett , Bekannt , Bodenständig (auch wenn einige kiffen lölz (//,->)), und ein Ritter zu sein scheint mir auch mit meiner einstellung zu harmonieren zumal ein Ritter Ehre & Stolz haben sollte!
Und bin einsam im moment in den weiten des WOL's .
Aber was meine entscheidung leichtergemacht hat bzw der letzter zünder war diese passage auf euren regeln :
III: Die RA2 Knights sind eine Gemeinschaft und verhalten sich auch als solche. Ein Ritter ist nie auf sich allein gestellt und erhält stets Unterstützung von seinen Clanmates.
Erreichbar bin ich wie folgt :
Msn : cncaaron@hotmail.com
Und hier im Forum .
Anmerkung :
Würde aber wenn es nicht gegen irgenwelche bedingungen bzw regeln vertsößt nur als Ritter in RA2 & Yuri oder auch anderen Games Online , nur nicht Generals , aber wenn es Pflicht ist , würde ich mir das Spiel holen um voll am Clan Leben Teilhaben zu können.
Wenn was fehlt sagt bescheid ,
Greetz
Aaron
ccg/ZH wäre zwar vorteilhaft, da Du dort momentan die meisten von uns findest, aber Pflicht ist es nicht.
Nur spielt momentan kaum jemand von uns AR2/YR, mir fallen im Moment eigentlich nur earthman und evtl. ahits ein.
Und wenn die spielen, dann eigentlich fast immer Turnier-Spiele.
Das hat natürlich zur Folge, daß Du Dich evtl., wenn Du eher ein fungamer bist, möglicherweise etwas "einsam" im WOL fühlen könntest und das trotz Clanzugehörigkeit. Das nur als Vorabwarnung, damit Du nicht, falls Du aufgenommen würdest, enttäuscht bist, weil Du Dir etwas anderes vorgestellt hattest.
Dann noch:
Wir kennen Dich zwar gewissermassen aus dem Forum hier, lernen unsere Clanmember aber auch gerne im Spiel selbst kennen. Da Du kein ccg/ZH hast (und Dir das auch nicht besorgen musst, erst recht nicht für eine Bewerbung), empfehle ich unseren YR-Clanabend jeden zweiten Dienstag. Der nächste sollte nächsten Dienstag (21.10.) sein, kannst das auch auf unserer HP unter "Termine" sehen (wenn der Webmaster diese denn gepflegt hat :bunker: ).
Eine Entscheidung über eine Aufnahme geht bei uns nicht innerhalb von ein paar Tagen, Du müsstest, wenn weiterhin Interesse besteht, damit rechnen etwas warten zu müssen. Nach der intensiven YR-Zeit sind nicht mehr immer alle Online und deswegen kann es etwas dauern (durchaus auch 2-4 Wochen), bis alle mal etwas zu Deiner Bewerbung gesagt haben und dann die Abstimmung läuft, einen Anwärterclan (wie in Deinem früheren Clan) haben wir nicht.
noddi hat ja schon alles gesagt ;)
jaja, die Termine :D ==> update done :yes:
CNCAaron
15-10-2003, 00:26
:blah:GRÜß GOTT!!!
Original geschrieben von NodMot
Dann noch:
Wir kennen Dich zwar gewissermassen aus dem Forum hier, lernen unsere Clanmember aber auch gerne im Spiel selbst kennen. Da Du kein ccg/ZH hast (und Dir das auch nicht besorgen musst, erst recht nicht für eine Bewerbung), empfehle ich unseren YR-Clanabend jeden zweiten Dienstag. Der nächste sollte nächsten Dienstag (21.10.) sein, kannst das auch auf unserer HP unter "Termine" sehen (wenn der Webmaster diese denn gepflegt hat
Jo NodMot & Se7en, danke euch für die Infos , habe auch eure Regeln & HP ausgiebig durchforstet.
In erster Linie konzentriere ich mich erstmal auf meinen beitritt bei euch , wenn dem eine Positive entscheidung vorgeht.
Wie NodMod schon gesagt hat ist es auch wichtig das ihr mich kennen lernt und ich euch.
Das geht durch die komunikation und andere sachen wie spielen , unternehmmungen usw.
Also werde ich mich an euren Yuri Clantagen auf alle fälle unter die Ritter mischen :D
Ich würde es natürlich gerne sehen wenn einige Ritter im falle meines beitritts mich unterstüzen dabei das die Ritter weiterhin in RA2 & Yuri Present sind.
Wer weiß vieleicht finden ja paar mehr wieder zurück zu diesen Games , aber auch wenn nicht , werde ich versuchen das die Ritter weiterhin in der Ladder zu finden sind ;)
Und wegen generals , hmmm , ich denke ein game alleine macht den Clan nicht aus vielmehr die Leute die diesen Clan ausmachen.
Von daher sollte das kein grund sein sich nicht näher zu kommen :D
Abgesehen davon , bei einer aufnahme würde ich sicherlich wenn ich neue freunde finde bei euch , was ich mir auch erhoffe , dann mir früher oder später das generals & zh zulegen , um bei meinen Freunden sein zu können.
Aber dahin ist ja noch weit , erstmal brauche ich ne rüstung und ein Pferd (//,->)
Wichtig ist nur das ich erstmal wieder ein neues zuhause und freunde finde.
Und der spaß kommt dann schon nach :D
Also werde ich jetzt mal warten , wie ihr euch entscheidet und bitte um baldige antwort , was aber nicht heißen soll das ich es nicht abwarten kann.
Nur ist es schon ganz gut wenn man weiß woran man ist , laßt euch ruhig zeit und wenn fragen sind , fragt nach .
Ok dann mal bis Dienstag in Yuri , und ich werde jetzt öfters mal hier rein gucken ob sich was getan hat (//,->)
Greetz
Aaron
KISS0695
15-10-2003, 00:41
:hat Guten Tag:hat
Ich wünsche Dir alles gute für die Zukunft Aaron und drücke Dir beide Daumen daß Du hier auf Deine Bewerbung eine postive Antwort bekommst.:yes:
:cu:
uckkiller
15-10-2003, 02:02
da kann ich mich kiss nur anschließen!!!!!
alles gute.
THE END
CNCAaron
15-10-2003, 02:35
Jo Hermann , vielen dank für das daumen drücken & die wünsche .
Aber nicht zulange drücken , sonst kannste nicht mehr tipen bzw spielen mit der maus (//,->):D
Auch dir danke uckiller , auch wenn ich dich nicht kenne ;)
Greetz
Aaron
Yo Aaron ;)
Schade, aber du wirst deinen Weg sicher machen. Und wenns nix wird, mein Angebot steht noch ;)
Viel Glück :thx:
Na Aaron,
da hast ja schnell was gefunden ;)
so wie ich dich kenne (kannte) :p schaffste doch alles was dir in Kopf gesetzt hast also wünsch ich dir viel erfolg in *ra2k* schonmal vorne weg :D
Also dann was soll ich sagen :Prost: und :cu: :D
CNCAaron
15-10-2003, 15:53
@ Voitex , Danke Dir und auch Danke für Dein Angebot aber wenn ich kein Ritter werden sollte , werde ich mich mal etwas zurück ziehen um in mein inneres zu sehen ;)
@ Thomas , Danke auch Dir mein Freund für Deine worte , solche worte gehen runter wie dosenbier (//,->)
Bin auch schon gespannt ob das was wird mit der Ritterrüstung , habe mir schon Metallschutzcreme besorgt und rostentferner :p :D ;)
Greetz
Aaron
eaglemaxx
15-10-2003, 19:06
jo aaron wünsche dir viel spass bei den rittern und hoffe wir sehn uns mal wieder im bunker :D
achja dann könnten wir ja langsam mal mit den 1 vs 1 starten oder ?? :lol: :)
gl aaron das sie dich nehmen :)
beobachte, was früher war,
dann weißt du was kommen wird.
GSG9 IVAN ^^ 4 EVER ! http://smilies.cncforen.de/smilies/D.E.Prost2.gif
du wirst woanders nicht glücklich werden ... (dafür kenne ich dich zu gut)und irgendwann,
eines tages wirst du aufwachen und dir wünschen nach hause zu kommen ! GB3 - stichwort parkplatz/dosenbier --- hast du alles vergessen ... ich hoffe nicht :(
was soll uns das sagen, oder wäre das besser der Inhalt einer PW gewesen?
CNCAaron
16-10-2003, 16:17
Original geschrieben von se7en
was soll uns das sagen, oder wäre das besser der Inhalt einer PW gewesen?
Jo denke Dany spricht damit unsere Freundschaft an bzw. die schöne Zeit auf der GB3 die wir zusammen hatten.
Klär mal auf Dany ....... :confused:
Ps. Se7en , ist schon alles am laufen , abstimmnungstechnisch oder gibt es schon einen zwischenstand? **neugierigbin*:D
Greetz
Aaron
Abstimmung wird erst gemacht, wenn sich der Großteil geäußert hat und wie ich schon sagte, kann das momentan durchaus etwas dauern.
Und selbst in der Vergangenheit, als noch alle 20 mal am Tag ins Forum geguckt haben, wurde eine Abstimmung nie begonnen, bevor man nicht das erste Mal einen Abend zusammen verbracht hat (sprich nächsten Dienstag). ;)
haudegeen
17-10-2003, 09:14
huhuuuu
ich hoffe nur ihr übertreibt das nicht mit eurem hinhalten :rolleyes: klar gehts net von einem tag auf den anderen aber 2 bis 4 wochen ?
naja müsst ja eh ihr wissen :p
aber ansonsten viel glück Aaron ;) mach dich auf ne laaaaaange durststrecke bereit :p
Blackshark
17-10-2003, 13:14
so isses ja nicht, trinken darf er noch
find ich irgendwie komisch u. doch lustig aber ist halt eklig für den der warten muss
@arron wünsch dir alles gute
hö? Bei anderen Clans dauerts auch erst! Glaubt ihr man wird sofort aufgenommen? Sowas hab ich noch nie gesehn!
swizzhero
18-10-2003, 09:08
ich finds gut so wie wir das handhaben ....;)
Joa das is eure sache , da darf niemand reinreden ;)
@Aaron , ich wünsch dir alles gute und das du zu den rittern kommst (hab von swizzhero nur gutes gehöhrt) und es war ne schöne zeit mit dir bei GSG9 :) , ich hoffe man sieht sich mal , leider hast mich net in MSN accept.. :(
Gruss an swizzhero und alle Ritter :)
Gruss Hugo :cu:
CNCAaron
20-10-2003, 18:36
Jo Danke euch allen :thx:
Nun ja , ich habe zeit :D
Ok alles gute braucht seine zeit , also warten wir mal ab wie sich das entwickelt.
Ach ja morgen ist Dienstag und ich werde in yuri sein , also alle Ritter die mit mir spielen wollen , tut euch keinen zwang an (//,->)
Bis dann mal ,
Greetz
Aaron
Blackshark
20-10-2003, 19:25
Original geschrieben von CNCAaron
also alle Ritter die mit mir spielen wollen , tut euch keinen zwang an
ohoh das hättest du nicht sagen dürfen den wenn du glück hast werd ich wohl der einzige morgen sein :| naja mal schaun yuri ist bei uns momentan nicht grade im kommen
eaglemaxx
20-10-2003, 20:31
jo noch sind wir da und falls du dich allein fühlst funk mich im msn an wir werden wieder einige morgen sein im bunker :jupp: :)
MaFiSoft
21-10-2003, 11:48
So, auch nochmal hier in aller Deutlichkeit ;) (Insider)
Treffpunkt ist um 20.00 auf dem Pazifik-Server im DB!!
Bis heute Abend :cu:
CNCAaron
21-10-2003, 23:01
Jo sind ja doch einige gekommen ;)
Leider spielt ihr mit eurem schnellen Ram zu schnell , so das die router ins schwitzen kommen :D :p (//;->)
Habe noch mit VB82 ein 1 vs 1 gemacht , als wir dann raus kammen nach dem game waren die Ritter alle schon ausgeritten :jupp:
Danke für die paar games , bin dann noch etwas in yuri zu finden .
Ich guck dann nochmal ob ich paar vorbei reiten sehe :D
Greetz
Aaron
Blackshark
22-10-2003, 10:16
ja sorry aaron hab das problem mit meinem ram schön länger in yuri ka wieso der den nicht verträgt
MaFiSoft
22-10-2003, 12:43
:bang: gestern lief ja auf den Server überhaupt nix :( erst in YR im WOL und dann in CCG war es nicht wirklich anders.
Fazit: wieder 4 h vor der Kiste gehockt und gerade mal 2-3 Games absolviert :rolleyes: ... nur weiter so.
spiel tft :D
wartezeit im qm ca 30 sek und bei mir sind noch alle spiele zustandgekommen.
Blackshark
23-10-2003, 13:44
Blackshark slaps hawk4a around with a huge Partikelcannon,Nuclearsilo and Scudstorm
MaFiSoft
23-10-2003, 14:17
und das in ROSA :D
BhvGhost
23-10-2003, 18:06
Original geschrieben von MaFiSoft
:bang: gestern lief ja auf den Server überhaupt nix :( erst in YR im WOL und dann in CCG war es nicht wirklich anders.
Fazit: wieder 4 h vor der Kiste gehockt und gerade mal 2-3 Games absolviert :rolleyes: ... nur weiter so.
Hallo Martin :)
ist ja noch wie früher,**fg** langer Abend 2-3 Spiele
Grüsse Andi :D
CNCAaron
24-10-2003, 13:35
Jo ........
http://smilies.cncforen.de/smilies/D.FA.Tee.gif
http://smilies.cncforen.de/smilies/D.A.Peepwall.gif
..................... Greetz
Aaron
http://smilies.cncforen.de/smilies/B.LA.Biggrinking.gif
BhvGhost
25-10-2003, 05:59
loool wo haste den das kleine kerlchen gefunden :D ist ja lolig
KISS0695
25-10-2003, 19:23
:hatGuten Tag:hat
Daumen drücken Daumen drücken booh schon fast 14 Tage!
Keine Angst Aaron ich halte durch!
Vielleicht hilft es ja wenn ich zusätzlich noch die Pobacken zusammen kneife.:p
P.S.: Dein Schatzi hat sich heute bei uns gemeldet!!!
CNCAaron
25-10-2003, 19:47
Original geschrieben von BhvGhost
loool wo haste den das kleine kerlchen gefunden :D ist ja lolig
Jo Ghost , hier sind noch paar nette :
CNCForen Smilieys (http://smilies.cncforen.de/)
Original geschrieben von KISS0695
Daumen drücken Daumen drücken booh schon fast 14 Tage!
Keine Angst Aaron ich halte durch!
Vielleicht hilft es ja wenn ich zusätzlich noch die Pobacken zusammen kneife.:p
P.S.: Dein Schatzi hat sich heute bei uns gemeldet!!!
Jo Hermannnnnnnnnnnnnnnnn (//,->)
Du armer , ich bin unschuldig , die ritter sind schuld löl
Wenn es nach mir gehen würde , wäre ich schon drin :D
Danke Dir der Hermann :thx:
Ohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Peterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr??
gleich mal gucken , danke für Info Hermann.
Greetz
Aaron
Jo Aaron alles gute für deine Zukunft.
Ich muss echt sagen die Knights sind ein clan den ich von Anfang an sehr bewundert habe.
Gute Wahl.
Hoffentlich wirst du nicht enttäuscht.
CNCAaron
27-10-2003, 10:18
Danke , Cem (//,->)
Ps. Seni Cok Özlüyorum:shy:
haudegeen
27-10-2003, 12:14
oh man die machens spannend is ja fast gleich wie bei "Wer wird Millionär" :p
jetzt fehlt nur noch das sie es nach der werbung bekannt geben :eg:
.....ne spass :D
mauzetung
27-10-2003, 15:16
Ps. Seni Cok Özlüyorum
osaman ney burdasin Cihan :noe:
plz btT!
Umfrage ist erstellt. Dauer ist auf max 2 Wochen ausgelegt, hat sich vorher eine Mehrheit gebildet wird dies natürlich mitgeteilt! nächsten Dienstag ist ggf. nocheinmal die Gelegenheit zum kennenlernen beim nächsten YU-Clantag!
Gruß, se7en.
CNCAaron
28-10-2003, 00:51
Jo Se7en ,
Danke für die Info , und sorry für OT.
Bin natürlich nächste woche wieder da am Clantag.
Hat spaß gemacht mit euch das letzte mal :thx:
Greetz
Aaron
Das bedeutet dir ganz schön viel hier Aaron das merkt man voll.
Das einzige was dich evtl. stören könnte ist, die spielen nicht mehr so oft Yuri. Das sind absolute Generals Freaks.
ahits hab ich ewig nicht mehr gesehn.
Ach noch etwas die Auflösung von deinem Avatar ist echt Grauslig , ich hab dir mal eins zurecht geschnitten, mit guter Qualität.
Ich drück dir die Daumen das du hier reinkommst zu den Knights.
Hier das Ava.
BhvGhost
28-10-2003, 15:49
Also ich finde auch das muss gut überlegt sein wenn die RA2K nur noch Genarals Zocken und man selber möchte viel lieber Yuri Spielen ist das vieleicht die falsche Wahl.Aber das muss Aaron
ja ganz alleine entscheiden.
Langsam ists an der Zeit auch von meiner Seite aus Dir viel Glück zu wünschen, drück Dir die Daumen alle die ich kenne sind echt nett! Hab mich sogar in ihrem Burghof registriert und schau alle paar Wochen mal vorbei!;)
ahitsawin
28-10-2003, 17:23
Original geschrieben von Sepuku
ahits hab ich ewig nicht mehr gesehn.
jo stimmt scho, wennich in yr ma on bin binich aufm xwis und mach paar qm, aber ansonsten fast nüx
spiel atm lieber cs, wc3 und bissl ccg, vor allem weil man das auf lans fast imma findet
CNCAaron
28-10-2003, 18:57
In erster Linie konzentriere ich mich erstmal auf meinen beitritt bei euch , wenn dem eine Positive entscheidung vorgeht.
Wie NodMod schon gesagt hat ist es auch wichtig das ihr mich kennen lernt und ich euch.
Das geht durch die komunikation und andere sachen wie spielen , unternehmmungen usw.
Also werde ich mich an euren Yuri Clantagen auf alle fälle unter die Ritter mischen :D
Ich würde es natürlich gerne sehen wenn einige Ritter im falle meines beitritts mich unterstüzen dabei das die Ritter weiterhin in RA2 & Yuri Present sind.
Wer weiß vieleicht finden ja paar mehr wieder zurück zu diesen Games , aber auch wenn nicht , werde ich versuchen das die Ritter weiterhin in der Ladder zu finden sind ;)
Und wegen generals , hmmm , ich denke ein game alleine macht den Clan nicht aus vielmehr die Leute die diesen Clan ausmachen.
Von daher sollte das kein grund sein sich nicht näher zu kommen :D
Abgesehen davon , bei einer aufnahme würde ich sicherlich wenn ich neue freunde finde bei euch , was ich mir auch erhoffe , dann mir früher oder später das generals & zh zulegen , um bei meinen Freunden sein zu können.
Aber dahin ist ja noch weit , erstmal brauche ich ne rüstung und ein Pferd (//,->)
Wichtig ist nur das ich erstmal wieder ein neues zuhause und freunde finde.
Und der spaß kommt dann schon nach :D
Jo ich werde zwar weiterhin Yuri zocken , aber wie gesagt , am spiel soll es nicht liegen , hole mir die tage /wochen CCG & ZH , werde erstmal meinen Generals Boykott aufheben weil einige von diesem ZH so schwärmen , bin gespannt;)
Greetz
Aaron
BhvGhost
28-10-2003, 20:07
wenn das so ist habe ich falsch gelegen ich dachte das du nur Yuri Zockst also Sorry und viel viel Spaß bei den Rittern;)
KISS0695
28-10-2003, 21:50
:hatGuten Tag :hat
Ich denke wir werden Aaron auch in den Risiko-Clanwars antreffen!!!
Wenn Du ein Ritter bist Aaron kommen dann Deine Drohnen auch mir einer Rüstung und Deine Rhinos mit Lanzen?:D
Extinction
28-10-2003, 22:45
hmm ich glaub deine bewerbung is besser wie damals meine.....naja....dann bist du jetzt mein vorbild! :D
ich kenne einen der heißt auch cihan....aber alle nennen ihn nur G-han...hört sich doch irgendwie geiler an oder? ;)
TXCviktor
29-10-2003, 22:34
Hallo Aaron, wie Cem es schon sagt: " Das bedeutet dir ganz schön viel hier Aaron das merkt man voll. "
Hiermit wünsch ich dir dann viel erfolg bei RA2K, möge dir deine Rüstung gleich passen und dein Schwert niemals stumpf werden.
Ivan drück dir die Daumen.
P.S.: Ach ja ihr Jungs von RA2K hällt mal schon ein paar Fässer Bier bereit.
MfG
Vik
KISS0695
29-10-2003, 22:48
Original geschrieben von TXCviktor
Ach ja ihr Jungs von RA2K hällt mal schon ein paar Fässer Bier bereit.
Viktor jetzt bin ich aber enttäuscht von Dir!:(
Wir allen wissen was Aarons Lieblingsgetränk ist!
Die Jungs von RA2K sollten anstatt ein paar Fässer Bier ein paar Paletten Dosenbier besorgen!!:D
TXCviktor
30-10-2003, 00:42
Jo Hermann die können die dann in Dosen abfühlen Aaron ist es wert :D.
MfG
Vik
uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... Spannung ;)
BhvGhost
31-10-2003, 17:29
und dann können sie stat yuri dosen schießen spielen:D
KISS0695
31-10-2003, 18:34
:lol: :lol: :rofl: :lol: :lol:
Eine Frage , is die Bewerbung überhaupt noch aktuell bei euch ?
von den Rittern aus schon ;)
Die Abstimmung läuft leider noch, da es diesmal sau spannend ist. 13 Abgegebene Stimmen und noch keine Entscheidung!!! Noch alles offen!!!
Die Abstimmung läuft bis zum 10.11.2003.
Gruß,
se7en
eaglemaxx
07-11-2003, 12:32
heisst es das welche von euch gegen ihn sind wenn bei 13 stimmen noch keine entscheidung is ???
Vermutlich schon...
Aber ich denke das geht keinen ausser die Ritter etwas an
Original geschrieben von XMuMuY
Vermutlich schon...
Aber ich denke das geht keinen ausser die Ritter etwas an
dass ist wohl die passende Antwort. Nur kannst Du Dir auch sicher sein, dass man sich auch enthalten kann ;)
Original geschrieben von se7en
von den Rittern aus schon ;)
Die Abstimmung läuft leider noch, da es diesmal sau spannend ist. 13 Abgegebene Stimmen und noch keine Entscheidung!!! Noch alles offen!!!
Die Abstimmung läuft bis zum 10.11.2003.
Gruß,
se7en
Klopf Klopf seit drei Tagen ist die Abstimmung vorbei.
CNCAaron
13-11-2003, 10:26
Jo Cemmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ;)
Die abstimmung ist vorbei , und es ist ein unentschieden sozusagen.
8 Stimmen wurden abgegeben davon 4 ja und 4 nein.
Alle anderen haben gebrauch davon gemacht sich der Abstimmung zu enthalten , weil sie mich nicht so gut kennen und sich ein eigenes Bild von mir machen wollen.
Stand im moment ist dahingehend , das ich Ritter auf Probe bin .
So haben alle die möglichkeit mich besser kennen zu lernen und ich den Clan bzw auch die Leute.
Nach 4 -6 Wochen wird es dann eine Letzte Abstimmung geben.
Würde mir dann wünschen das diese Abstimmung dazu beiträgt das ich ein Vollwertiges Mitglied von RA2k werde.
Also ist noch alles offen Cem .
Greetz
Aaron
BhvGhost
14-11-2003, 06:12
Sorry aber tut mir leid bei so einer Abstimmung sollte man sich wirklich überlegen einen Clan beizutretten! wo ich weis das bei einer abstimmung alleine 4 Member gegen mich sind andere noch nicht einmal eine eigene Meinung besitzen sondern sich enthalten
ich weis nicht ob man sich kennen muß wenn einer schon so lange auf eine aufnahme wartet dann kann er auch aufgenommen werden und wer dich nicht kennt der sollte mal den Beitrag hier von oben nach unten lesen da stehen soviele Informationen die deinen Cahrakter preis geben.
Aber ich wünsche dir alles gute bei den Rittern auf Probe;)
Blackshark
14-11-2003, 07:54
heyhey mal locker bleiben wir haben unsere gründe wieso wir das so durchziehen wie wir es durchziehen den es gab schon paar leute die auch gute refezenren vorgelegt haben sich aber als $%*§! herausgestellt haben
swizzhero
14-11-2003, 09:24
Ja nur ma locker bleiben .....
1. Hat sich unser Aufnahmesystem schon immer bewährt :) und ich bin mir gar nicht so sicher obs überhaupt schonmal in der geschichte des clans eine aufnahme gegeben hat wo niemand dagegen war ....;)
Und aussadem unterscheinden wir uns einbisschen von den membergeilen clans wir machen keine 3tage abstimmung wo dann 10 von 10 dafür sind ... da unterscheinden wir uns einbisschen und das finden wir zumindest ich auch gut so wie wir das handhaben wems nicht passt dem passts halt nicht hauptsache der clan intern fühlt sich wohl !!;) :D
ahitsawin
14-11-2003, 15:35
lol ich erinner ma hier dran (auch wenn man das net wirklich vergleichen kann ;))
http://forum.ra2knights.de/showtopic.php?threadid=74&pagenum=1&time=1068713783
BhvGhost
14-11-2003, 19:55
Bor ich habe den ganzen krmpel gelesen der typ ist ja echt der Hammer:(
CNCAaron ich wünsch Dir mal für Deine Probezeit alles Gute und das mit der Wartezeit ist schon berechtigt, allerdings hat es mich gewundert das die Abstimmung so ausging und sich gleich mal einige gegen Dich aussprachen.
Denke es ist angebrachte Skepsis und keine Anitpathie und jeder sollte es verstehen wenn er nicht gleich aufgenommen wird, auch ohne Gegenstimmen und erstmal auf Probe aufgenommen wird! Es ist immer gut die Leute die tatsächlich in den Clan kommen gut zu prüfen und kennenzulernen, das ist mir in meiner kurzen Yuri- und Forenkarriere schon oft genug aufgefallen.
Viel Glück :)
CNCAaron
15-11-2003, 18:31
Jo ,
Danke euch allen nochmal , das ihr mit mir fühlt:D
Es heißt ja "alles gute braucht seine Zeit":santa:
Ok ich weiß , nicht den Post drüber zitieren , aber ich bringe es gerne auf den punkt (//,->)
allerdings hat es mich gewundert das die Abstimmung so ausging und sich gleich mal einige gegen Dich aussprachen.
Kann ich zwar auch nicht ganz nachvollziehen , weshalb 4 Stimmen gegen mich wahren , zumal ich eigentlich nur ein armer kleiner Terrorist bin:p (Sind bestimmt 4 G. Bush anhänger gewesen:D )
Aber "thats life" , manchmal ist Vorsicht angebracht , für alles gibt es einen grund und wenn man mal etwas rumstöbert in der gästeburg oder in diversen anderen Threads , kann man diese vorsicht auch verstehen.
Aber die warte Zeit war ja schon argh lang , nun nochmal solange warten und noch nicht wissen ob man dann dieser Gemeinschaft angehören wird ist schon desmotivierend....:(
Zumal ich selbst die erfahrung gemacht habe , wenn jemand in einem Clan ist und dazu gehört so mit allem pi pa po , stellt sich meist schneller raus ob diese Person zu einem paßt oder nicht.
Das wichtigste ist jedoch , das man nicht vergeßen sollte , daß man sich am besten kennen lernt mit der zeit .
Was soviel bedeutet , man muß sich erstmal einleben , dazu gehört eben 100% dazugehören .
Ist halt schwer so , und ehrlich gesagt ist es für mich schon hart so , denn ich suche zugehörigkeit und Freunde.
Als keines beispiel , gestern hätte ich gerne geclant auf dem usa server , aber hinter meinem nick nur leere:(
Naja was solls , warten wir mal wie es weitergeht .
Will mich nicht aufdrängen , aber dieses aufnahmme verfahren zieht einen down :shy:
Was wir alle auch nicht vergeßen sollten , weshalb es clans gibt ;)
Greetz
Aaron
hey terriii hattes gestern doch noch drei andere terroristen bei dir:D du weist ja bist nie alleine bin immer da für dich alter freund hmm;)
BhvGhost
15-11-2003, 19:07
soetwas hört man gerne und wenn dir langweilig ist schreibe bei uns ins forum wann du on bist und es sind immer welche da die Yuri Zocken.
Kopf hoch Aaron, das wird schon ;)
AGENT1803
16-11-2003, 15:36
euer clan scheint aba etwas sehr besonderes zu sein ;)
wenn das solang dauert bei ihr euch endscheidet
CNCAaron
16-11-2003, 17:00
Jo ,
@ Markus , :thx: kopf ist wieder etwas senkrechter :D
Downphase überstanden [Dosenbier war wohl schuld] :p
@ Agent1803 , jupp der Clan ist was besonderes , deshalb laß ich mich ja so quällen löl , ne nur spaß , ist ok so :jupp:
Greetz
Aaron
AGENT1803
16-11-2003, 17:51
naja bei uns im clan dauert das paar std (wenn überhaupt )
und dann kommt man in den train clan
eine woche später dann in den hauptclan
swizzhero
16-11-2003, 19:21
schön für euch :rolleyes:
Man kann auch die RAKnights nicht LofT vergleichen. Soweit ich weiss hat es seit Bestehen kaum einen Rausschmiss oder ähnliches gegeben und das ist schon was worauf man zurecht Stolz sein kann!
ahitsawin
16-11-2003, 20:13
im gegensatz zu loft wurden wir auch noch nie wegen irgendwas genullt (zB pushen) ;)
wem die ra2k regeln net gefallen brauch sich auch net bewerben, so einfach is dat =)
swizzhero
16-11-2003, 20:15
Original geschrieben von ahitsawin
wem die ra2k regeln net gefallen brauch sich auch net bewerben, so einfach is dat =)
dito
genau so seh ich das auch, is ja unsere sache net eure, wir zwingen ja niemanden in den clan zu kommen und sich den regeln zu unterwerfen :rolleyes:
Blackshark
16-11-2003, 20:29
ausserdem kommt das von euch so rüber als wollen wir keinen aufnehmen stimmt aber nicht sind schon sehr viele dazu gekommen als beweis sollte man sich unsere hp angucken da stehen die neuzugänge drin :P
AGENT1803
16-11-2003, 23:01
ich meinte ja nur
weil bei den meisten clans dauert es net so lang
is ja eure sache wie lang ihr braucht :D ;)
Original geschrieben von Blackshark
...als beweis sollte man sich unsere hp angucken da stehen die neuzugänge drin :P
oh, ja, da muss mal wieder was getan werden :(
Original geschrieben von Agent1803
...is ja eure sache wie lang ihr braucht :D ;)
Wir können halt länger ;) :D
Du erst ab nächstes Jahr, wenn Dein zweiter Frühling kommt. :D
MafiaTanX
17-11-2003, 18:54
Original geschrieben von Agent1803
ich meinte ja nur
weil bei den meisten clans dauert es net so lang
is ja eure sache wie lang ihr braucht :D ;)
doch bei uns :) bei DS kann es schon mal 3 monate dauern bis man in den hauptclan kommt....
Man muss die Leute ja auch richtig kennenlernen und austesten....
AGENT1803
18-11-2003, 18:12
yo wenn es bei ra2k auch so lang dauert
haste es ja bald geschaff ;) :p
dam0kles
18-11-2003, 18:37
mal ehrlich... wenn jamand lange kann, dann is das Se7en, deswegen bin ich froh das er bei uns is, da faellt der rest nicht so auf wenn man so nen Fach mann im "lange koennen" bei hat :D
AGENT1803
18-11-2003, 22:00
höö
wieso glückwunsch is schon vorbei ?
CNCAaron
20-11-2003, 03:19
Jo,
@Agent1803 , Didi:confused:
Die abstimmung ist vorbei , und es ist ein unentschieden sozusagen.
8 Stimmen wurden abgegeben davon 4 ja und 4 nein.
Alle anderen haben gebrauch davon gemacht sich der Abstimmung zu enthalten , weil sie mich nicht so gut kennen und sich ein eigenes Bild von mir machen wollen.
Stand im moment ist dahingehend , das ich Ritter auf Probe bin .
So haben alle die möglichkeit mich besser kennen zu lernen und ich den Clan bzw auch die Leute.
Nach 4 -6 Wochen wird es dann eine Letzte Abstimmung geben.
@ Dany , Danke Dir , aber noch ist es nicht entgültig:shy:
Greetz
Aaron
Octron95
25-11-2003, 13:45
Hi
Also der Aaron is OK , ich kenne ihn ja nun auch schon Länger und er is ja kein Unbekannter auf dem Board.
Und ein sehr guter Spieler is er zudem auch noch:)
Ihr würdet da auf keinen Fall einen Fehler machen wenn ihr ihn vollständig aufnehmt.
Ehre , Stolz und Loyalität wird bei Aaron groß geschrieben , das weiß ich 100%.
Ihr werdet mit ihm garantiert keine Probleme bekommen!
Soviel ich weiß war GSG9 sein erster und einzigster clan bis jetz, wo er sehr lange Member war , er is also kein Typ der Laufend den Clan wechselt , auf Aaron könnt ihr euch verlassen.
Vieleicht hilf euch das bei eurer Entscheidung ein wenig weiter.
Lasst ihn nicht so lange Zappeln damit der gute wieder in Ruhe schlafen kann;)
Ingo
MaFiSoft
25-11-2003, 19:35
Also, ich glaube, du brauchst keine Bange zu haben ;) der Aaron macht das schon sehr gut :)
Klaro kennen ihn viele von uns hier vom Board her, aber es waren bisher keine so intensiven Kontakte ... Aaron hat seine Chance bekommen und so aus dem Bauch heraus würde ich mal behaupten, dass er sie nutzt. (und umgekehrt gilt das gleiche für alle anderen Ritter ;) )
KISS0695
31-12-2003, 05:19
:hat Guten Morgen:hat
Ich finde keinen Thread wo steht daß Aaron die Probezeit überstanden hat oder daß man Ihn als neuer Ritter der Tafelrunde begrüßen darf!
So wie ich Aaron kenne dürfte die Probezeit für Ihn kein Problem gewesen sein und GRATULIERE jetzt zu Deinem neuen Clan.
Endlich hat Aaron ein neues Zuhause für seine Rhinos und Drohnen mit denen er mit mir immer Katz und Maus gespielt hat!:D
:Prost: (Dosenbier öffne und auf Dich trinke Aaron)
P.S: Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
gl im neuen clan und viel spass da.
cya Tank;)
CNCAaron
31-12-2003, 13:43
Jo , danke euch beiden ;)
Hermann hast recht lol , fällt mir auch eben auf :p
Das liegt auch daran das wir auf der HP www.ra2knights.de auch ein Forum haben , und dort die infos vorliegen.
Und auf der HP , gleich bei den News steht es auch das ich jetzt richtig dabei bin .
Nur unter Mitglieder bin ich noch nicht aufgeführt weil unser Webmaster Markus viel streß hat und die feiertage usw.
Aber wird nachgeholt :D
Danke dir für die netten worte , und irgendwie geht mir das katz & maus spielen auch ab (//,->)
Ok hier nochmal Offiziel :
Ich bin jetzt ein Ritter *StolzGuckUndAufSchulterklopfWart* :D
Ps. Wünsch dir hier auch an dieser stelle schon mal nen guten Rutsch ins neue Jahr und alles erdenklich gute Hermann
Greetz
Aaron
eaglemaxx
31-12-2003, 14:36
gratulation aaron lieber wqärs mir ja wenn zurück gekommen wärst:shy:
aber du scheinst glücklich zu sein mit ra2k und das is das wichtigste viel spass bei ra2k aaron :thx:
und einen guten rutsch ins neue ja an den ra2k clan ;)
Octron95
31-12-2003, 15:20
Hi
Jo Aaron wünsche dir auch viel Erfolg und Fun bei ra2k.
Und einen Guten Rutsch natürlich auch , ins neue Jahr meine ich , nicht das du denkst ich wünsche dir das du auf den Biedosen ausrutscht - lol- ;)
Ingo
CNCAaron
31-12-2003, 16:54
Joo Sven
Original geschrieben von eaglemaxx
gratulation aaron lieber wqärs mir ja wenn zurück gekommen wärst:shy:
aber du scheinst glücklich zu sein mit ra2k und das is das wichtigste viel spass bei ra2k aaron :thx:
Sagen wir mal so , richtig glück war ich in Yuri als ich mit Dir , Cem , Dany , Viktor, Matze , Peter , Hermann in GSG9 war , das war meine schönste zeit bislang :shy:
Der Spaß und dieses krankhafte durch zocken aber auch die Freundschaften die daraus entstanden sind waren und sind mir sehr kostbar!!!
Und weißt Du was das beste ist Sven ?
Das kann uns keiner nehmmen !!!
Es hat sich viel verändert und wir ehemaligen und noch aktiven 9ner sind alle verstreut über namhafte gute faire clans.
Aber dieses zusammen gehören Gefühl wird durch die diversen clans dennen wir beigetretten sind nicht schwinden ;)
Und mal sehen was die Zukunft bringt Sven , aber eins ist sicher solange wir unsere Freundschaften Pflegen wird es eine Gute Zukunft !!!
Daher möchte ich Dir und all unseren Freunden das beste dieser Welt wünschen für das Jahr 2004 und der Zukunft , mir Persöhnlich würde ich wünschen das ich euch nie missen muß und ihr mir auf Lebenszeit eure Freundschaft weiterhin gewährt .
Ein Clan oder mehrere werden uns nicht trennen , nur an anderen fronten kämpfen lassen :p
Also mach Dir keinen kopf Sven , die Zukunft liegt in unseren Händen (//,->)
@ Ingo , mir wäre lieber gewesen du wünscht mir einige andere gute rutschpartien lol (//,->)
Auch :thx: an Dich und einen guten Rutsch ......;=)
Greetz
Aaron
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.