PDA

Vollständige Version anzeigen : Zero Hour

EnTeRhAkEn
23-09-2003, 12:37
Spiele seit gestern die amerikanische Version von Generals Zero Hour mit der unzensierten deutschen Generals-Version. Funktioniert einwandfrei. Einen Sprachen-Mix gibts auch nicht, da Generals und Zero Hour eigentlich 2 getrennte Spiele sind, die auch in getrennten Verzeichnissen installiert werden müssen. Nach der Installation kann man auch Generals normal weiterspielen. Also muss niemand sein Generals unbedingt zur amerikanischen Version machen damit Zero Hour funktioniert, bzw. es keinen Sprachen-Mix gibt. Kauft also ruhig die amerikanische Version, es gibt keine Probleme dabei...

gurkae
23-09-2003, 12:42
haste online schon gezockt? :twink:

EnTeRhAkEn
23-09-2003, 13:05
Nein noch nicht. Will erstmal die Missionen schaffen, um mich mit den neuen Einheiten vertraut zu machen. Wobei ich eh kaum online spiele, ist net so mein Fall.

adEaThAbC
23-09-2003, 13:31
hmm, allerdings versteh ich nicht warum es auf einmal keinen sprachen mix mehr geben soll? überschreibt zero hour die deutschen sprachdateien oder wie?

todiexx
23-09-2003, 13:36
Original geschrieben von EnTeRhAkEn
Einen Sprachen-Mix gibts auch nicht, da Generals und Zero Hour eigentlich 2 getrennte Spiele sind, die auch in getrennten Verzeichnissen installiert werden müssen.

da hast du die antwort schon adEaThAbC

EnTeRhAkEn
23-09-2003, 13:44
Man muss sich das wie 2 unterschiedliche Spiele vorstellen. Zuerst hatte ich den Fehler gemacht Zero Hour ins Generals Verzeichnis zu installieren. Macht das aber auf keinen Fall. Im schlimmsten Fall läuft dann beides nicht mehr!

[CoC]oma_jansen
23-09-2003, 13:47
Darf auch schon seit gestern zocken! Finde es ziemlich genial!
Online sind noch recht wenig Leute deshalb warte ich damit lieber noch ein paar Tage!

Bis jetzt stören mich nur ein bischen die neuen Maps, die neuen 3on3 und 4on4 Maps sind ein bischen mager wie ich finde. Und ein paar mehr hätten es auch sein können!

Am coolsten finde ich bis jetzt das Spectre Gunship, das hat einfach Style. Scheint alles soweit ausgeglichen, auch die neuen Ovis sind leicht zu knacken!

Ich hoffe das alle Generäle ausgeglichen genutzt werden und sich nicht einer als "Super-General" entpuppt.
Ich habe bereits meine Favoriten...
..."King Raptor - ready for take-off!" ;-)

Habe gestern Abend erst ein paar Spielchen gegen die KI gemacht, heute Abend mal weiter testen.

todiexx
23-09-2003, 13:57
hab gerade auch ein kleines multigame gegen ki gemacht.ich war china.
auf gefallen ist mir :
china kann jetzt auch map aufdecken .
helis sind ziemlich stark(updates wie overlords(turm ,bunker und gattling) + kleiner abombe:D .
dann gibts so was wie ein gewitter,kann man aber nur auf seine eigen einheiten machen und sie werden kurz stärker.
mit der nuke(update) kann man jetzt auch die fahrer aus den panzer schiessen und sie dann übernehmen :D

Kombokill
23-09-2003, 14:01
Original geschrieben von todiexx
helis sind ziemlich stark(updates wie overlords(turm ,bunker und gattling) + kleiner abombe:D .

das sind napalm bomben ;)

CrazyIvan
23-09-2003, 14:02
Finde ich ja toll wie viele das game schon haben. Ich hab es auch morgen.

Gerry
23-09-2003, 14:07
Spiele seit gestern die amerikanische Version von Generals Zero Hour mit der unzensierten deutschen Generals-Version. Funktioniert einwandfrei. Einen Sprachen-Mix gibts auch nicht, da Generals und Zero Hour eigentlich 2 getrennte Spiele sind, die auch in getrennten Verzeichnissen installiert werden müssen. Nach der Installation kann man auch Generals normal weiterspielen. Also muss niemand sein Generals unbedingt zur amerikanischen Version machen damit Zero Hour funktioniert, bzw. es keinen Sprachen-Mix gibt. Kauft also ruhig die amerikanische Version, es gibt keine Probleme dabei...

Ein User im offiziellen dt. Generals-Forum berichtet von seiner US-Version allerdings Folgendes:

"
...
Die Sounds mit der Deutschen - Englischen Version sind total mislungen!
Man hört nur noch die Englischen Sounds, und keine Deutschen mehr!
...

"

und

"
Du hast das englische Addon auf die deutsche Version geknallt und hast gar keine deutschen Sounds mehr? Auch nicht bei den alten Einheiten?
--------------------------------------------------------------------------------

Ja genau so habe ich das gemeint!
Ist total besch... weil man dadurch nicht mehr hört, wenn Updates fertig sind etc....

Daher rate ich allen vom Kauf des Englischen Add Ons ab!
"

Sven
23-09-2003, 14:09
Ja und? Was erwartet der denn wenn er eine US Version installiert? :D

[CoC]oma_jansen
23-09-2003, 14:11
Hat schonmal jemand probiert Zero Hour, ohne Generals zu installieren?

Das scheint ja ein eigenständiges Spiel zu sein, deshalb müßte das doch klappen. Direkt mal ausprobieren wenn ich von der Arbeit komme...

Gerry
23-09-2003, 14:11
Original geschrieben von Sven
Ja und? Was erwartet der denn wenn er eine US Version installiert? :D

Hier im Thread wird aber behauptet, dass es nicht so ist, sondern dass man jetzt mit Zero Hour (in einem eigenen Verzeichnis) alle Sounds auf "englisch" hat. Oder habe ich etwas mißverstanden ?

todiexx
23-09-2003, 14:16
Original geschrieben von Kombokill
das sind napalm bomben ;)

nö ich war china nuke general und das waren abomben :D
bei china tank general sinds napalm bomben:D

CrazyIvan
23-09-2003, 14:18
Also ist es jetzt so, dass man nur noch die neuen Sounds hat und keine alten mehr? Halte ich für völligen blödsinn.:p

Vielleicht hat derjenige ja das game falsch installiert oder so.

Kombokill
23-09-2003, 14:22
nö ich war china nuke general und das waren abomben :D
bei china tank general sinds napalm bomben:D

echt? wusste ich ja garnich :) hab beim nuke general als ich mit ihm mal spielte keinen helix gebaut :)
sorry fuer die falsche berichtigung ;)

todiexx
23-09-2003, 14:22
Original geschrieben von Gerry
Hier im Thread wird aber behauptet, dass es nicht so ist, sondern dass man jetzt mit Zero Hour (in einem eigenen Verzeichnis) alle Sounds auf "englisch" hat. Oder habe ich etwas mißverstanden ?

Generals:
C:\Dokumente und Einstellungen\todiex\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Data
und
C:\Programme\EA Games\Command & Conquer Generals

Zero:
C:\Dokumente und Einstellungen\todiex\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Zero Hour Data
und
C:\Programme\EA Games\Command and Conquer Generals Zero Hour

alle schön getrennt

Kombokill
23-09-2003, 14:25
ich denke aber nicht, dass zero hour ohne generals laufen wuerde, da der zero hour ordner bei mir 1,19 GB und der generals ordner 1,55 GB hat und wenn zero hour auch die dateien von generals haette, muesste es ja mehr speicherplatz brauchen als generals :)

Gerry
23-09-2003, 14:28
ich denke aber nicht, dass zero hour ohne generals laufen wuerde, da der zero hour ordner bei mir 1,19 GB und der generals ordner 1,55 GB hat und wenn zero hour auch die dateien von generals haette, muesste es ja mehr speicherplatz brauchen als generals :)

Das wollte ich eben auch schreiben. Logo, dass man die Grundversion braucht.

@ todiexx: Hast Du ALLE Sounds auf "englisch", wenn Du ZH spielst, oder fehlen einige Sounds von den "alten Einheiten" aus Generals ?

EnTeRhAkEn
23-09-2003, 14:37
Beim Spielen von ZH ist alles englisch, beim spielen von Generals alles deutsch.

Lapsy
23-09-2003, 14:59

quatsch, wenn z.B. in zero Hour weniger Videos sind, dann benötigt das Ding auch weniger speicher, auch wenn es alles von generals enthält

Kombokill
23-09-2003, 15:03
Original geschrieben von Lapsy
quatsch, wenn z.B. in zero Hour weniger Videos sind, dann benötigt das Ding auch weniger speicher, auch wenn es alles von generals enthält

zero hour hat aber durchaus mehr videos als generals :rolleyes:

[CoC]oma_jansen
23-09-2003, 15:21
Ich werde es jedenfalls mal ausprobieren, ob Zero Hour auch ohne Generals läuft. Was soll an dem Addon den sonst 1Gig groß sein? Die paar Einheiten und Maps wohl kaum. Und die Videos machen auch nicht soviel aus.

Lapsy
23-09-2003, 15:59
Original geschrieben von [CoC]oma_jansen
Ich werde es jedenfalls mal ausprobieren, ob Zero Hour auch ohne Generals läuft. Was soll an dem Addon den sonst 1Gig groß sein? Die paar Einheiten und Maps wohl kaum. Und die Videos machen auch nicht soviel aus.

selbst wenn es alleine lauffähig wäre, wird es nicht funktionieren, da es entweder bei der Installation oder beim Start prüft ob Gen installed ist. Allerdings kann man das bestimmt umgehen, like No-CD oder so. Allerdings wozu ?

Mr.Jones22
23-09-2003, 16:11
UND? Heißen die Einheiten jetzt Trooper etc. oder wird das nur in der deutschen Version so sein?

[CoC]oma_jansen
23-09-2003, 16:17
Hat eigentlich jemand "Generäle"?

Ich würde zu gerne mal die veränderten Sounds hören! Vor allen bei GBA! Aber wahrscheinlich klingen die bei jeder Partei eh gleich...

Gerry
23-09-2003, 17:15

*LOL*

Wenn es Generals enthält, dann muss es auf jeden Fall größer sein ! Mathe ist wohl nicht Deine Stärke. :D

Kombokill
23-09-2003, 20:39
Original geschrieben von [CoC]oma_jansen
Hat eigentlich jemand "Generäle"?

Ich würde zu gerne mal die veränderten Sounds hören! Vor allen bei GBA! Aber wahrscheinlich klingen die bei jeder Partei eh gleich...

Ich finde die stimmen wurden nur ein bischen kratzig verzerrt sonst nichts. Akzente hatten die Parteien bei der deutschen unzensierten Version ja sowieso nicht, also sind bei Generaele auch keine. *MeineUSVersionStreichel*

Enigma
23-09-2003, 20:44
Zero Hour ohne Generals zu installieren geht net.

Das Installationsprogramm checkt zuerst ob Generals installiert ist, erst dann startet die Installation.

CrazyIvan
23-09-2003, 21:13
Ich leih es mir morgen mal aus. Bisher hört sich das game ganz gut an, aber wenn der SP nichts ist, werde ich es mir auch nicht holen (MP online haut sowieso nicht hin und für LAN muss ich es ja nicht unbedingt holen, da die anderen es sich wohl auch kaufen.)

Lapsy
23-09-2003, 21:49
*LOL*

Wenn es Generals enthält, dann muss es auf jeden Fall größer sein ! Mathe ist wohl nicht Deine Stärke. :D

ich würds Dir ja nochmal erklären, aber ich vermute die Ausführungen bis Du es verstehst wären einfach zu lang :D

Gerry
23-09-2003, 21:53
Leg los, mein Freund. Ich bin gespannt, wie Du da noch einmal die Kurve bekommen willst ... :santa:

Georg
23-09-2003, 22:08
Mich würde seine Lösung auch mal intressieren.
Vielleicht denkt er sie haben eine neue Kompriemierungstechnik oder so....

Anders kann ich es mir nicht vorstellen.

Burki
24-09-2003, 00:58
Gibt es jetzt entlich eine Ladder für das game?

joshix
24-09-2003, 01:56
wovon träumst du nachts burki?

ea hat meiner meinung nach keine lust mehr ne ladder anzubieten.

cu

joshix

Junker
24-09-2003, 02:17
Josh, das muss man behutsam machen. ;) Der kann heut Nacht sicher nicht mehr schlafen, wenn er das gelesen hat... :p
Ne andere Frage:
Sind die Soundoptionen nun endlich wieder so wie sie in der Beta waren? Also mit Surround Sound, EAX usw? Oder wieder nur stumpfes stereo?

Junker

Lapsy
24-09-2003, 09:20
Leg los, mein Freund. Ich bin gespannt, wie Du da noch einmal die Kurve bekommen willst ... :santa:

na gut, will es nochmal versuchen: Also wenn in ZH alle zum Spielen notwendigen Codes sind + der Codes für die neuen Einheiten, dann ist die ZH erstmal grösser. Addiert man zu Gen nun alle Videodateien hat man X MB, addiert man zu ZH alle Videodateien (natürlich nicht die von GEN) und sind die ZH Videos Mengenmässig weniger als die von Gen, so _könnte_ ZH durchaus kleiner sein als Gen, obwohl alles von Gen (natürlich ausser Gen-Videos) enthalten ist.
Das es hinfällig ist wurde ja oben schon gesagt, da ZH _mehr_Videos enthält als Gen....

Lapsy

@junker: das is echt mal ne interessante Frage, interessiert mich auch mächtig. Also raus damit ihr early-ZH-Zocker

Gerry
24-09-2003, 10:22
Hehe, netter Versuch aber sind wir doch mal realistisch:

1. Du willst 360 MB (1,55 - 1,19 GB) einsparen durch Videos, die es in Generals gar nicht gibt (die Ingamesequenzen brauchen kaum Platz).

2. Jetzt kommen aber auch noch die zusätzlichen Inhalte/Daten von ZH dazu (noch einmal einige 100MB) und dann noch richtige Videos.

:nix:

[CoC]oma_jansen
24-09-2003, 10:28
Damit hätten wir das ja nun geklärt. :)

Was haltet ihr eigentlich vom neuen "Helix"?
Ich finde den ein bischen stark, vor allem mit der Napalm Bombe.
Dazu ist der Helix direkt verfügbar und noch relativ günstig.

China scheint mir überhaupt sehr stark im Addon. Mit den neuen Updates können sie nach kurzer Zeit sogar durchgehend alle Einheiten sehen.

Gerry
24-09-2003, 10:38
In den USA kommen sie ja kaum an das AddOn:

http://boards.ea.com/messages?14@@.1dea6f25!ticket=3f686867095111a50a66fd390000283c&decode=999

Wieso sollen wir also den Usern hier glauben, dass sie ZH käuflich erworben haben ?

Nennt uns doch einfach den Händler, wo ihr das Spiel gekauft habt und macht ein "Beweisfoto".

EnTeRhAkEn
24-09-2003, 12:29
In den USA kommen sie ja kaum an das AddOn:

http://boards.ea.com/messages?14@@.1dea6f25!ticket=3f686867095111a50a66fd390000283c&decode=999

Wieso sollen wir also den Usern hier glauben, dass sie ZH käuflich erworben haben ?

Nennt uns doch einfach den Händler, wo ihr das Spiel gekauft habt und macht ein "Beweisfoto".

Also ein Beweisfoto mach ich mit Sicherheit nicht. Ich muss hier niemandem Rechenschaft ablegen. Aber nur mal so nebenbei: http://www.dvdboxoffice.com

se7en
24-09-2003, 13:12
Also ein Beweisfoto mach ich mit Sicherheit nicht. Ich muss hier niemandem Rechenschaft ablegen. Aber nur mal so nebenbei: http://www.dvdboxoffice.com
Also ist die Antwort klar :p und was soll der Link? dort nix Generals/Zero Hour ;)

EnTeRhAkEn
24-09-2003, 13:51
Original geschrieben von se7en
Also ist die Antwort klar :p und was soll der Link? dort nix Generals/Zero Hour ;)

Dort sehr viel Generals Zero Hour. Preise sind übrigens Kanadische Dollar. Zero Hour gibts dort also umgerechnet für 30,89 Euro inkl. Versand. Hier der Link zu Zero Hour: http://www.dvdboxoffice.com/description.asp?id=8749995D-A684-4654-834D-AB2FB20A1B7D&class=gme&wh=MAIN&s=gg&rate=EUR++%2D1%2E5200++++&pid=90044161

Habs dort vor Wochen vorbestellt und pünktlich bekommen. Könnt ihr sagen was ihr wollt, ist mir egal.

[CoC]oma_jansen
24-09-2003, 14:32
Es lebe die Verwandten... ;-)

Mal eine ganz andere Frage;
Warum gibt es in Deutschland eigentlich nur noch diese blöden DVD-Boxen und keine richtigen Kartons mehr?

Der org. Genrals Karton ist so schön graviert etc. Kann mich gar nicht daran satt sehen :P

CrazyIvan
24-09-2003, 15:11
So ich habs jetzt auch von meinen Verwandten aus Äquatorial-Guinea geschickt bekommen.

Ersteindruck: Für ein Addon von EA wirklich ziemlich gut. Die unterschiedlichen Generäle gefallen mir. Ebenso die neuen Generalfähigkeiten. Hätte ich nicht von EA erwartet.

[CoC]oma_jansen
24-09-2003, 15:15
Habe schon ein paar kleine Bugs entdeckt... hihi

Dimen
24-09-2003, 15:21
LOL!!!!!
Soweit ich mich erinnern kann, wollte hier FAST KEINER das ADD-on kaufen:rolleyes:
Und jetzt haben es fast alle bestellt und alle sind begeistert!!!
Dickes, fettes LOL! :p

WarPhoenix
24-09-2003, 15:36
so wie halt immer...........
man darf dann gleich das ganze Spiel net kaufen, addon juckt in den Fingern :D

Also mein Favorit ist:
USA Raptor-General oder der Laser.
Man brauch doch net soviel Strom, ah und beim Raptor ist es sehr schön, da AbwehrFlag die Panzer den Strom klaut, so keine Gegenwehr :D ,
nur ich find das alle neuen Parteien eher defensiver als die Originale sind, daher was spiele ich nu ???
Oder China,mmmh da gefällt mir max. der SoldatenGeneral, aber überall kaum Panzer :(

GBA ah wer spielt das schon, als antsändiger deutscher darf man das nicht spielen, weil es Menschenverachtend ist :D :D :D :D ;)

Gerry
24-09-2003, 16:40
Original geschrieben von Dimen
LOL!!!!!
Soweit ich mich erinnern kann, wollte hier FAST KEINER das ADD-on kaufen:rolleyes:
Und jetzt haben es fast alle bestellt und alle sind begeistert!!!
Dickes, fettes LOL! :p

Hehe, das wollte ich gerade auch schreiben. Ich weiß noch wie sie alle geschrieben haben: "Ich kaufe auf gar keinen Fall dieses ****** AddOn !" u.ä.
Wenn man damals zu den Leuten gesagt hat: "Wirst sehen, Du kaufst es Dir doch !" , ist man ausgelacht worden.

Und jetzt !? :D

Georg
24-09-2003, 16:44
Kann man die Normalen Parteien weiterhin Spielen?
Oder muss man dann auf Generals zurückgreifen?

todiexx
24-09-2003, 16:46
Hehe, das wollte ich gerade auch schreiben. Ich weiß noch wie sie alle geschrieben haben: "Ich kaufe auf gar keinen Fall dieses ****** AddOn !" u.ä.
Wenn man damals zu den Leuten gesagt hat: "Wirst sehen, Du kaufst es Dir doch !" , ist man ausgelacht worden.

Und jetzt !? :D

ich hab´s ja auch nicht gekauft :D ,werde es heute oder morgen wieder zur videothek bringen :cool: :D :cool:

[CoC]oma_jansen
24-09-2003, 16:47
Ja, kann man. Die normalen Parteien haben aber, glaube ich, nur einige der neuen Einheiten, sondern hauptsächlich nur die neuen Updates.

Georg
24-09-2003, 16:51
Ok.

Was dan naber auserdem noch sehr wichtig ist.:

Kann man beim Laden des Spiels erkennen welche Partei der Gegner ausgewählt hat?

Oder steht da nur das Land?

Gerry
24-09-2003, 16:52
@ todiexx: ROFL ³ !!!

[CoC]oma_jansen
24-09-2003, 16:53
Wird alles angezeigt. "China - Nuke General" - steht dann z.B da.
Und beim Laden werden nocheinmal alle Vorteile deines gewählten Generals aufgelistet.

Georg
24-09-2003, 16:56
Gut das ist hilfreich.

Hier noch ne Frage:

HAben die Generäle unterschiedliche Stimmen?
Hört man die im Spiel?
Oder kommt immer noch die Standartstimme von Generals?

TeamTanx
24-09-2003, 16:57
hi,

ich habe ihm engl. board gelesen das der Us-Aircraft general total überpowered sein soll und man mit GLA keine chance mehr hat, jede lufteinheit hat so ein laser wie paladin und stinger sites sind nutzlos geworden, da frag ich mich warum GLA keine neue abwehr einheit bekommen hat ?? naja wir werden es ja bald sehn ob was dran ist, war ja bei Generals auch so das china viel zu stark war, und jetzt gehts einigermassen

cya TaNxX

CrazyIvan
24-09-2003, 16:57
ich hab´s ja auch nicht gekauft :D ,werde es heute oder morgen wieder zur videothek bringen :cool: :D :cool:

Ich rufe heute abend nochmal meine Äquatorial-Guineanischen Verwandten an, ob die das Spiel wiederhaben wollen. Wenn nicht, hab ich Geld gespart!

[CoC]oma_jansen
24-09-2003, 16:58
"Oder kommt immer noch die Standartstimme von Generals?"

Jepp, aber es gibt ne menge neuer Meldungen.
"We´ve spotted an enemy Col. Burton" z.B.. ;-)

Georg
24-09-2003, 17:00
Das ist cool.

Ich habe das echet vermisst.

Jetzt fehlt nur doch ein Ton wenn man ne chat Nachricht abschickt......

[CoC]oma_jansen
24-09-2003, 17:02
ich habe ihm engl. board gelesen das der Us-Aircraft general total überpowered sein soll und man mit GLA keine chance mehr hat, jede lufteinheit hat so ein laser wie paladin und stinger sites sind nutzlos geworden, da frag ich mich warum GLA keine neue abwehr einheit bekommen hat ?? naja wir werden es ja bald sehn ob was dran ist, war ja bei Generals auch so das china viel zu stark war, und jetzt gehts einigermassen

Der King-Raptor(oder doch?:( ) bekommt aber keine Quad kaputt. Deßhalb müßten ein paar Quads ausreichen um die Base gegen diese Biester zu sichern.

Gerry
@ CrazyIvan: Genau Du solltest Dich auch angesprochen fühlen. Steht jetzt wenigstens dazu !!! EA hat es wieder geschafft und Ihr habt sie wieder supportet ! *LOL*

Mr.Jones22
Mich würde jetzt auch mal interessieren ob es einen Unterschied zwischen Zero Hour und Generäle (Deurtsch) gibt? Heißen die Einheiten jetzt dann Trooper??? Wurde die Grafik...z.b.Soldaten ersticken bei Anthrax etc...jetzt verändert??? Denn wenn die Sounds jetzt scheiße sind dann kauf ich mir lieber die US-Version auf www.amazon.com!!!

CrazyIvan
24-09-2003, 17:08
@ CrazyIvan: Genau Du solltest Dich auch angesprochen fühlen. Steht jetzt wenigstens dazu !!! EA hat es wieder geschafft und Ihr habt sie wieder supportet ! *LOL*

OK, OK, ich gebe ja zu, ich habe das Game nicht von meinen Äquatorial-Guineanischen Verwandten. Ich habe es tatsächlich gekauft und habe wieder einmal EA unterstützt.

Gerry
24-09-2003, 17:27
Und deswegen ist Dir auch keiner böse. Komm her, dann bekommst Du einen Schmatz. :knutsch: :D

P.S.: Grüße die "Äquatorial-Guineanischen Verwandten" von mir. :D :lila: :lila: :lila:

WarPhoenix
24-09-2003, 17:27
boh scheiss auf die Panzer, Leute King-Raptor wird das Flugzeug werden...., hat USA-ea wohl nicht verkraftet das China die besten hatte :D

Der schiesst 6 Raketen oder so ab, dann gut geschützt und dazu noch Laser der Raketen Platt macht, gegen USA und GBA machen die alleine alles Platt (genug zusammen, dann macht jeder Laser seine Arbeit).
Nur China mit Gattlings wird den gefährlich !!
Also ich glaub ich vergesse die Panzer und bau die, gerade wenn man im Team spielt und der adere einen mit Panzern hilft.:p

Also King-Raptor ist extrem überpowert, das werden die 100% fixen, sonst brauch keiner mehr mit GLA gegen USA antreten ;) naja mich würd es nicht stören :D

Dhaos
24-09-2003, 18:24
Ich finde GLA im Addon eigentlich recht schlecht. GLa hat kaum neue Dinge bekommen und China hat eine neue Einheit zum enttarnen. Was ich voll blöde finde. Zudem isses auch noch unsichtbar beim stehen. Genau wie die Drone bei USA, also ich denke GLA is wieder mal zu schwach.
Tunnel baut sich zwar wieder sehr schnell. Aber ansonsten? Was bringt der Saboteur? Ausm Lager kannste 1000 Geldeinheiten stehlen, dafür verschwindet der und der kostet 800. Zwar kann er noch Gebäude kurzzeitig lahmlegen, aber wirklich bringen tut das nichts. Also das is wirklich ne sinnlose Einheit.

TeamTanx
24-09-2003, 18:26
hi,

@Fsxavier steck mal saboteur in Atom dann fängt der count wieder bei 6:00 an :D

WarPhoenix
24-09-2003, 19:49
übrigens, die ersten 1-2 Wochen, oder nur Tage :( haben wir vor Maphack ruhe, der soll nicht mehr in der neuen gehen.

TeamTanx
24-09-2003, 20:11
hi,

wozu maphack usa hat super aufklärung, china jetzt auch, nur GLA hat nicht so ne tolle aufklärung, aber ansonsten ist maphack nicht mehr wichtig china kann durch upgrate alles sehn

cya Tanx

CrazyIvan
24-09-2003, 20:14
Ach, ich kann die dummen GBA sowieso nicht leiden!:D

Ich als USA zocker bin völlig zufrieden! Als Airforce General hat man im late-game alles was man braucht!

Spectre Gunship
Fuel Air Bomb bzw. Mother of all Bombs (das Ding fetzt alles weg!)
Geile Auroras und Stealths
Heftige Raptors und Commanches
Flächenbombardierung (per B 2 Tarnkappenbomber der einen Affenzahn draufhat:D)
A 10 Luftangriff
Dieses komische Gas, dass die feindlichen Einheiten lahmlegt

Also echt, so schlecht EA auch die Spiele supportet, das Addon ist wirklich geil!:)

WarPhoenix
24-09-2003, 21:20
jenau scheiss auf GLA bin auch USA Spieler :D
aber es werden wohl nu auch mehr werden.....
aber ich bleib dabei der King-Raptor ist nun vieeel zu stark, aber gut so :D

Georg
24-09-2003, 21:24
Los, erzählt noch mal ein bischen mehr über die Einheiten.

Wie macht sich denn der Chinesische Kampfheli????

Ist der gut?
Der kann doch sachen transportieren, oder?

Wie unterscheidet er sich sonst so vom Comache?

CrazyIvan
24-09-2003, 21:26
Jau! Der ist nicht übel! Kann mit Gattling, Bunker oder Propagandaturm aufgerüstet werden und Napalm oder wenn du den Nuke General hast, kleine Atombomben abwerfen. Er kann 5 kleine Einheiten oder 1 Overlord und einen Battlemaster transportieren und ist ziemlich stark gepanzert, aber auch ziemlich lahm.

Dhaos
24-09-2003, 21:30
Den Heli von China kannste nicht mit Commanche vergleichen, er is bei weitem besser. Bis auf das beide fliegen können is alles anders. Genau so solls sein. Eventuell steig ich auf China um, irgendwie bin ich mti GLA nicht so zufrieden..

Georg
24-09-2003, 21:32
Auf die Einheit freue ich mich echt am meisten.

Was heißt denn ziemlich lam?

Ist es schneller mit dem Bulldozer zu fahren als ihn einzuladen oder wie?

Wie ist seine Panzerung?
Wo setzt man ihn ein?

ISt er dafür geeignet durch die Feindliche Luftabwehr durchzufliegen um dort die Einheiten abzulassen?

Hat man überhaupt eine chance gegen Anti-air Einheiten?

Wieivel kostet er?

Kann man auch zwei sachen gleichzeitig aufrüsten?

Bitte mehr infos :)

Ich habe die einheit zwar noch nicht gesehen doch die habe ich mir schon immer gewünscht.
Hoffendlich werde ich nicht entäuscht.
javascript:smilie(':)')
javascript:smilie(':)')

CrazyIvan
24-09-2003, 21:41
Kostet zwischen 1500 und 2000. Kommt darauf an welchen General du wählst.

Geschwindigkeit ist etwa die vom Chinook. Vielleicht etwas Langsamer.

Die Panzerung ist wirklich richtig Fett. Hält einiges an Beschuss aus.

Man kann nur eine der drei Overlord-Module aufrüsten. Zudem noch die Napalm oder Atombombe.

Mit Gattlinggeschützen kann man ihn Prima gegen Infanterie und leichtgepanzerte Einheiten einsetzen, mit Bunker und Soldaten gegen Panzer und mit Prop. Turm als Unterstützung.

Dimen
24-09-2003, 22:08
Lol und FsXavier zockt auch schon Zero Hour wobei er nicht vor langer Zeit das hier meinte: "Ich kauf das Addon net -_- ":p
Hehe Leute.....
Und @CrazyIvan: du solltest dein Benutzerbild wechseln, wenn du dir vorgenommen hast EA zu supporten;)

Und jetzt was ich eigentlich sagen wollte:
Guckt euch das an und sagt mir, dass es nicht wahr ist:mad: :http://www.cnc.gamevision-network.de/include.php?path=comment/comment.php&comcat=cont&subid=88
Also das finde ich kacke!!!!:mad:

[CoC]oma_jansen
24-09-2003, 22:12
Der Vorteil vom Helix ist, das er direkt von Anfang an verfügbar ist. Und gegen 800$ Aufpreis hat er dann auch direkt die Feuersturm-Bomben an Bord!

Aber ein King-Raptor braucht den Helix nur mal schief angucken, dann geht der schon zu Boden. Sehr gute Kombi ist übrigens auch der "Emperor" zusammen mit dem neuen Teil, das Missles ablenkt.

Gerry
24-09-2003, 22:26

Guckt euch das an und sagt mir, dass es nicht wahr ist:mad: :http://www.cnc.gamevision-network.de/include.php?path=comment/comment.php&comcat=cont&subid=88
Also das finde ich kacke!!!!:mad:

Hehe, habe schon vor einigen Wochen mein Generals umgestellt und mir die 3 englischen Sprachdateien besorgt. :)

CrazyIvan
24-09-2003, 22:29
Und @CrazyIvan: du solltest dein Benutzerbild wechseln, wenn du dir vorgenommen hast EA zu supporten;)

hmm, NÖ!

Also das finde ich kacke!!!!:mad: [/B]

Hab ich schon gedacht, dass es damit Probleme geben wird, aber das hat ja Elmar bestritten.:rolleyes:

Ich hab zwar die deutsche original Version, aber ich hau immer die englischen Sprachdateien rein.

WarPhoenix
24-09-2003, 23:07
Was heißt denn ziemlich lam?

jep ich finde auch er ist sehr lahm und daher nicht so gut, mmh ist in der Luft schwer zu sagen, ich sag mal wie ein Panzer ungefähr, jedenfalls 3x so langsam wie USA Helli.

Ist es schneller mit dem Bulldozer zu fahren als ihn einzuladen oder wie?
Ne zum Glück net :D

Wie ist seine Panzerung?
also recht gut, im Gegensatz zu dem USA-Helli, aber im Grunde mmh wie ein normaler Panzer der USA würde ich sagen, also wenn da 3-4 Gattlings hast oder so ist er schnell unten! Bleibt halt ein Helli.

Wo setzt man ihn ein?
Gute Frage, weiß ich auch net, um mal schneller Einheiten zu befördern oder sowas, jedenfalls naja wie und wie oft setzt man den Helli der USA ein um Personen und Panzer zu befördern...

ISt er dafür geeignet durch die Feindliche Luftabwehr durchzufliegen um dort die Einheiten abzulassen?
Könnte er wenn nicht viel Abwehr steht kommt er 100% durch, aber das liegt klar am Gegner.

Hat man überhaupt eine chance gegen Anti-air Einheiten?
Kurz ja, da er nun mal langsam ist hat wird lange auf Ihn gefeuert auch beim vorbeifliegen !!!

Wieivel kostet er?
Keine Ahnung mehr, bin nu net im Spiel.

Kann man auch zwei sachen gleichzeitig aufrüsten?
Also nur 1 Turm (Gatling,Heilen oder Soldatenturm) dazu aber dann auch diese Mini-Abombe oder Feuerbombe)

Willst auch ein Foto sehen ;)
In Aktionen, mach ich nacher gerne.

Dimen
24-09-2003, 23:29
Hehe, habe schon vor einigen Wochen mein Generals umgestellt und mir die 3 englischen Sprachdateien besorgt. :)
Sag bitte wie das geht, und wo hast du die drei dateien her?? Link??:shy:

Gerry
25-09-2003, 00:01
Wie das geht ?

http://www.cncboard.de/showthread.php?s=&threadid=36434

Anmerkung dazu von mir:
Ladet Euch nicht die Datei bei generals-world.de runter bzw. nur dann, wenn ihr auschließlich die Einheitensprachausgabe ändern wollt.

Wenn hier nach dem oben angegebenen System von Martinator vorgeht, dann nicht diese Datei saugen, denn das ist nur eine modifizierte AudioGerman,big und wird deshalb vom englischen Generals nicht erkannt, wenn ihr diese Datei in "AudioEnglish.big" umbenennt.

Wo man die Dateien herbekommt ?
Am Besten von einem Kumpel mit der US/EV. Ich habe die 3 Dateien damals im Lastentier gefunden.

Georg
25-09-2003, 15:36
Gerry pass auf!
Wegen soetwas habe ich eine Verwarnung bekommen.
Diese Programme dürfen hier nicht erwähnt werden.
Wieso weiß ich auch nicht........

Jackhammer
25-09-2003, 15:56
Original geschrieben von CrazyIvan
Kostet zwischen 1500 und 2000. Kommt darauf an welchen General du wählst.

Geschwindigkeit ist etwa die vom Chinook. Vielleicht etwas Langsamer.

Die Panzerung ist wirklich richtig Fett. Hält einiges an Beschuss aus.

Man kann nur eine der drei Overlord-Module aufrüsten. Zudem noch die Napalm oder Atombombe.

Mit Gattlinggeschützen kann man ihn Prima gegen Infanterie und leichtgepanzerte Einheiten einsetzen, mit Bunker und Soldaten gegen Panzer und mit Prop. Turm als Unterstützung.

Naja....da bin ich nicht gleicher Meinung.
Die Panzerung ist nicht das wahre.....mit ein paar Gattlings holst die locker runter. Ausserdem ist der Helix zu teuer, meiner Ansicht nach. Wenn man nur 3 davon baut mit Gen. Kwai bw. , hast du schon 6000 Credits verbraucht. Dann lieber 3 Overloards:D

Dazu kommt noch das der Helix verdammt langsam ist, über eine Flugabwehr kannst du nur mit Glück drüber.

Ansonsten: China rockt!!!!:D :D

WarPhoenix
25-09-2003, 16:16
Jep der Helli sieht wohl schön aus, aber sooo viel hält er (zum Glück) nicht aus.

CrazyIvan
25-09-2003, 16:53
Ach schnackt nicht!:D

Ich finde ihn cool!

EDIT: Der Helix beim Infantery General ist auch der Assault Helix. Der kann kein Overlord Upgrade aufrüsten und ist auch wesentlich schwächer gepanzert.

Dhaos
25-09-2003, 17:29
Lol und FsXavier zockt auch schon Zero Hour wobei er nicht vor langer Zeit das hier meinte: "Ich kauf das Addon net -_- ":p

Habe es nicht gekauft. Es ist nur geliehen. Den kauf werde ich erst machen, wenn ich sehe das es Online zu keinen DCs kommt. Bzw. es allgemein Online besser geworden is.
Und dazu muss ich erst Berichte sehn, aber ich denke das Forum wird mir davon schon Bericht erstatten.

TeamTanx
25-09-2003, 17:45
hi,

@FSXavier ich glaub nicht das sie das verbessert haben, multiplayer option weiss ich nur das man SW, armee limit machen kann, sowie das ausblenden der stats, aber Dc würde mich auch sehr interessieren, falls es jemand hat testet es bitte mal dan wissen wir mehr :-)

cya tAnx

gurkae
25-09-2003, 19:22
Hm...
Ich glaube eigentlich nicht das die freude noch lange anhält...
Sobald alle beginnen oft online zu zocken kommen die genervten ZH-player und fluchen über DCler, scheiss Support, ned mal Ladderkit und kein Clansupport...

aber mal abgesehen von dem was noch passieren wird:

Kann mir mal jemand so ne "zusammen fassung" über die Balance und den Eindruck von generals MP (online) machen?

CrazyIvan
25-09-2003, 19:33
Also wenn du die Balance zwischen den Parteien meinst: GBA hat echt die Arschkarte gezogen. Kaum neue (starke) Einheiten. Gegen nen US Luftwaffengeneral haben die kaum noch ne Chance.

Ich zock ja nur sehr selten GBA, aber kann mir mal jemand die neuen sinnvollen Sachen (Einheiten, Gebäude, Upgrades, Generalfähigkeiten), die die GBA dazubekommen haben, aufzählen?

WarPhoenix
25-09-2003, 19:40
Hi Balance:

GLA wirklich mehr als unterlegen, hab nu alle 9 getestet (gegen CPU) und ich war am zittern mit GLA wo der Gegner (hab 3v3 gespielt) mit LaserUSA gekommen ist und noch zur hilfe mit GLA Scudwerfern (ja CPU ist 100% besser geworden !!, immer noch zu leicht aber besser !!).

Also GLA hat im Grunde, wenn 2 Gleichgute spielen kaum eine Chance bis keine gegen USALuftwaffe oder Laser ebenso wie gegen einige Chinageneräle.

USA und China hält sich meiner Meinung die Balance.
Da mir GLA net gefällt aber egal ;)

CrazyIvan
25-09-2003, 19:51
Die 3 besten neuen Sachen bei China sind IMO:

1. Internetcenter: 8 (?) gut geschützte Hacker können in Ruhe arbeiten und man kann endlich mal die Karte aufdecken.
2. ECM-Panzer: Kommt schon geil, wenn 8 KingRaptors ihre Raketen auf meine Einheiten schiessen, und diese einfach abgelenkt werden.
3. Mobiler Aussenposten: Endlich gibt es eine gute Aufdeckeinheit.

Bei USA:

1. Lasertürme: Saustark und zielgenau
2. King Raptors: Was soll ich dazu noch sagen?
3. Mother of all Bombs: Ist eine Weiterentwicklung der Benzinbombe. Wird dann von einem schnellen B-2 Bomber abgeworfen und kann kaum noch abgewert werden. Zudem so ziemlich die stärkste Waffe der USA.

Bei GLA:

1. Stealthgeneral: Tarnung aller Gebäude möglich
2. Fakes: Fakes von den normalen Gebäuden, gut zur Ablenkung geeignet.
3. Battlebus

Wenn man das so vergleicht, haben die GLA echt so gut wie nix neues.

TeamTanx
25-09-2003, 20:07
hi,

muss ich dir recht geben Crazy, GLA fehlt komplette aufdeckung wie china oder usa, finds irgendwie eh blöde daa china immer den vorteil der tanks hatte und jetzt noch ganze karte sichbar na klasse, GLA hätte ruhig ne neue generals fähigkeit bekommen können, usa und china haben jetzt voll die guten generäls fahigkeiten und GLA ??

cya TanX

Earth-Quake
25-09-2003, 20:11
Hallo erstmal an alle :)

@Ivan Was erwartest du ? Das Terroristen High End Technologien besietzen wie eine Supermacht wie es die USA oder China is ? :rolleyes:
Sie werden wohl kaum eben nen B-2 auf ihr Sandfeld rollen oder ?
Was glaubst du warum die einen Schulbus bekommen ?
Terroristen sind nunmal Leute die einfach alles benutzen solange es denn Zweck erfüllt.
Ähm ja.... :D

[CoC]oma_jansen
25-09-2003, 20:15
GLA hat außer der Antrax Bombe keine Flächendekenden Angriffsmöglichkeiten im Bezug auf die Generalsfähigkeiten. Das ist schon ein bischen unfair.

Was ich immer noch vermisse, ist eine Möglichkeit meinem Verbündeten Geld zu Überweisen.

Earth-Quake
25-09-2003, 20:19
@Oma Jansen Ich hab noch nie nen Terrorist mit Mastercard gesehn. :rolleyes:

CrazyIvan
25-09-2003, 20:23
:welcome: @Earth-Quake

Ich erwarte nicht, dass die nen B-2 kriegen. Ich hab aber auch nicht erwartet (im Sinne von vermutet), dass China eine ECM Einheit und die USA einen Mikrowave Panzer haben.

Ich muss zugeben, dass mir auch nix wirklich sinnvolles einfällt, dass man der GLA geben könnte. Vielleicht einen nicht-abwehrbaren Flächenangriff oder einfach ein paar kräftige Panzer.

Earth-Quake
25-09-2003, 20:37
Du wirst aber nie sehn [real] das Terroristen über High Tech Waffen & Vehikel verfügen.
Sie müssten es ja woher haben oder ?
Um genug für einen Krieg zu haben müsste die GBA [theoretisch] ja ein Land auch hintersich stehn haben ;)
Generals bleibt ja doch etwas an denn Klischees hängen wie du siehst.
GBA hat alles was Terroristen in echt auch haben würden
Jeep
Panzer
Fussvolk

Mehr haben sie nicht , sonst wären sie keine Terroristen -> Terrorzelle sondern ein eigenständis Land oder Abspaltung.;)

CrazyIvan
25-09-2003, 20:56
Mir geht es nicht um den Realismus. Es geht mir nur darum, dass die GLA jetzt fast keine Chance mehr gegen gute China oder USA Zocker haben. Ob es jetzt realistisch ist oder nicht, dass die GLA unterlegen sind, ist mir völlig egal.

Enigma
25-09-2003, 21:01
Original geschrieben von CrazyIvan
Also wenn du die Balance zwischen den Parteien meinst: GBA hat echt die Arschkarte gezogen. Kaum neue (starke) Einheiten. Gegen nen US Luftwaffengeneral haben die kaum noch ne Chance.

Vierlingsgeschütze holen King Raptor sehr sehr schnell runter ;)

WarPhoenix
25-09-2003, 21:07
Generalsfähigkeit für GBA
mmh wie wäre es mit guten Sprengfallen, die automatisch da sind wo man sie will (so in der Art wie die Sprengfallen von China die man abwerfen kann).

Tja Flugzeuge abstürzen mit Benzin wäre, ja wäre noch gegangen, wäre kein 11.Sep. gewesen.

Daher GBA wird wenn erst mal alle die Einheiten können der anderen kaum eine Chance haben.
Das neue was sie haben....., ist für die Katz, Tarnungsgebäude, na ok, aber wenn es richtig auf die Base losgeht, wird eh alles Platt gemacht.

Dieses Tunnelsystem irgendwo auf der Karte, bis man da seine Panzer ausfahren lassen kann, hat jeder gute Spieler das zerstört !!

Unsichtbar, naja mit Aufklärung sieht man das dann auch kurz und um da ne A-Bombe oder Benzin draufzuwerfen reicht es und Ende.

Also Balance ist gegeben, aber nur wenn GBA gegen z.B. China ausgetauscht wird, da GBA ohne Hightech nu nichts mehr wert ist.

WarPhoenix
25-09-2003, 21:08
Tja dann haut man halt zuerst die Flieger auf diese Vierlingsgeschütze wenn die wech sind ist der weg frei um alles, einfach alles bei GBA Platt zu machen ;)
nur China mit Gattling (Auto und Fest) kann dagegenhalten, GBA net.

CrazyIvan
25-09-2003, 21:16
Original geschrieben von Enigma
Vierlingsgeschütze holen King Raptor sehr sehr schnell runter ;)

Wer setzt Raptors gegen Quads ein?

Aber ich sag mal so, der Angreifer ist der mit den Raptors und der Verteidiger der GLA zocker. Als USA anzugreifen ist kein Problem. Aber als GLA? Womit denn? USA haben neue Abwehrgebäude, eine verdammt gute Aufklärung (ebenso China) und können sich so sehr schnell auf den Gegner einstellen.

Dazu kommt noch die extrem verstärkte Luftwaffe: King Raptors, Alpha Auroras, Flächenbombardierung, Stealth Commanches, Bunkerbrechende Raketen für Stealth, diese Flares (abwehrsystem gegen Raketen= 50% Chance, dass die Rakete trifft) und, und, und.

Dimen
25-09-2003, 22:02
Ja, die GLA sollten einen Kamikadzeflieger kriegen kostet zum beispiel 3000 und kann jedes gebäude (außer SW und HQ) platt machen! Das währ doch was oder?;)

Enigma
25-09-2003, 22:14
wenn man sich auf Luftwaffengeneral einstellt pflastert man einfach die Basis mit quads zu ;) da kommt kein raptor durch.

Dimen
06-10-2003, 23:49
Ähm.. ich habe noch eine Frage zu Chinahelix, kann er mit dem Gattlingupgrade getarnte einheiten aufspüren? Wie Overlord?

Jackhammer
07-10-2003, 09:43
Naja, also das GLA schwächer sind....da bin ich ganz anderer Meinung! Ich finde GLA sogar noch stärker als früher.
Klar, im Spiel gegen den PC ist GLA ziemlich heftig, auf der Stufe schwer ists hammerhart.
Aber im Multiplayer Modus rockt GLA! Immerhin habe ich die letzten 10 Spiele gewonnen.

greetz
Jack

nettesau
07-10-2003, 10:59
is will nochmal zu was altem sagen :D

@crazyivan

Bei GLA:

1. Stealthgeneral: Tarnung aller Gebäude möglich
2. Fakes: Fakes von den normalen Gebäuden, gut zur Ablenkung geeignet.
3. Battlebus

also nix gg die fakes aber ich find sie :nein:
so werden zwar alle gebäude billiger aber is trotzdem nicht so meine sache ;)

was ich am geilsten an ba find ist das motorad
früher hasste ich die bunkermap TF aber nun liebe ich sie ;)

GigaDrow
07-10-2003, 13:06
Vielleicht solltest dann a aber auch den Sprenggen nehmen nett löl

Twighlight hat sich doch schon verbessert, weil nich alles darauf ausgelegt is...entweder bunkern oda chinookrush.

Giga

Dimen
07-10-2003, 13:31
Ähm.. ich habe noch eine Frage zu Chinahelix, kann er mit dem Gattlingupgrade getarnte einheiten aufspüren? Wie Overlord?
Was ist damit?:shy:

Infiltrator
07-10-2003, 14:20
Was ist damit?

gute antwort :)

ja, er kann feindliche Unsichtbare einheiten aufspüren mit einer Gatling so wie der overlord, blos der gatling panzer kanz nicht :(

Dimen
07-10-2003, 15:33
Das war meine Frage, und ich habe dich nochmals gestellt;)
Aber jetzt, lebe Wohl Burton und lebe Wohl Lotus. Ein Helix mit Gattlingupgrade in der Base Lassen und sie damit Jagen:eg: .

Lapsy
07-10-2003, 21:58
was ist das für ein neuer patch auf www.be-pe-yot.em.com ? Challengesounds ?

Dimen
07-10-2003, 22:21
was ist das für ein neuer patch auf www.be-pe-yot.em.com ? Challengesounds ?
Aähm.. bei deinem Link muss zwischen "yot" und "em" ne "-" hin und kein ".";)
Ich glaube das sind neue Sounds für den Challengemodus...

Lapsy
08-10-2003, 08:45
ach so, also den Herausforderungsmodus... ich werde den heut abend mal installen und testen....

mal ne andere Sache: irgendwo stand mal, dass Game ist evtl nicht updatefähig wenn man die Uncut-Patches installiert hat... meint ihr das stimmt ? Klar, wir werden es früh genug sehen, aber mich würds halt jetzt schon interessieren... und vor allem sehr beruhigen, wenn ich weiss ich muss ZH beim nächsten Patch nicht neu installen :)

Lapsy
08-10-2003, 19:52
geht nicht... wie siehts bei euch aus ?

RedBasti
08-10-2003, 21:10
Mal was zum Balancing:
Die GLA hat auch einige Sachen bekommen die einfach nur reinhauen. Haben die GLA Spieler eigentlich mal gemerkt das man jetzt so gut wie jede Einheit (Bus und Buggy gehen glaube ich nicht) mit Trümmern aufrüsten kann? Nen Hero Scud mit 2-facher Aufrüstung ist wesentlich derber als jedes Nukleargeschütz. Vor allem da der Werfer nicht erst stationiert werden muss. Auch der Skorpion kann aufgerüstet werden, was meiner Meinung nach auch einige Vorteile bringen kann.
Und vor allem: Sneak Attack! Einfach mal so massenweise Panzer die man vorher gebaut in die gegnerische Base zu schicken ist doch wohl mehr als hart!

Was mich allgemein stört ist wie schnell man an heftige Attacken kommt. So hat ja der olle Granger gleich nach bau des Strategy Centers nen Bombenteppich. Finde ich in einer so frühen Phase des Spiels viel zu derbe. Vor allem mit der kurzen Aufladezeit. Selbiges gilt für den Nuke Bomber ab Level 3 bei Tao. Ich finde die Spezialattacken in ZH sind zu früh und in zu großer Zahl verfügbar.

Was mich ebenfalls stört ist die praktisch nicht vorhande Panzerung des Avangers. Eine Einheit die über 2000$ kostet sollte ein wenig mehr aushalten. In etwa so viel wie der Humvee.

Außerdem ist das wegzippen der Raketen von den Fliegern von Granger viel zu extrem. Es ist ja ok, das viele Raketen nicht treffen wegen dem Zipper und den Flares aber wenn beides zusammen wirkt kann man die mit Raketen gar nicht mehr abschießen. Nen bissel empfindlicher dürften die schon sein.

Eine Sache noch die weniger mit dem Balancing zu tun hat: Es kotzt mich an das keiner der US-Generäle Panzer bauen kann (jaja, aber der Laserpanzer sieht einfach scheiße aus :D). Ohne meine Paladins zieh ich nicht in die Schlacht. Also wird Standard USA gespielt, obwohl ich ja lieber mit nem General zocken würde.

Generlas 2k
08-10-2003, 21:41
Außerdem ist das wegzippen der Raketen von den Fliegern von Granger viel zu extrem. Es ist ja ok, das viele Raketen nicht treffen wegen dem Zipper und den Flares aber wenn beides zusammen wirkt kann man die mit Raketen gar nicht mehr abschießen. Nen bissel empfindlicher dürften die schon sein
ne die sind eher zu schwach ! vergleich den mal mit dem EMC (der panzer der alle raketen wechlenkt) panzer von china er blockt 100 % ller raketen und beim Avenger ist schon bei einem Raketen buggy überfordert.

RedBasti
09-10-2003, 07:58
Original geschrieben von Generlas 2k
ne die sind eher zu schwach ! vergleich den mal mit dem EMC (der panzer der alle raketen wechlenkt) panzer von china er blockt 100 % ller raketen und beim Avenger ist schon bei einem Raketen buggy überfordert.

Und was hat das jetzt mit den Fliegern und ihren Raketenabwehrmaßnahmen des Air Force Generals zu tun?

Agent Smith
09-10-2003, 08:24
ein Kamikaze Angriff für die gla wäre geil wo sich 5 billige propelller flugzeuge in den sturzflug aufn einen ausgewählten punkt/fläche begeben und da allles hoch gehen lassen

die müssten so runter kommen wie bei china die artillarie!

333 Revesis
09-10-2003, 11:41
genauso könnte es man wieder mit schiffen machen:D
Kamikazeschiffe wären schon geil!
Gibts schon erste infos zum nächsten addon? Sprich vielleicht sogar ein screenshot?

Enigma
09-10-2003, 18:03
Original geschrieben von RedBasti
Eine Sache noch die weniger mit dem Balancing zu tun hat: Es kotzt mich an das keiner der US-Generäle Panzer bauen kann (jaja, aber der Laserpanzer sieht einfach scheiße aus :D). Ohne meine Paladins zieh ich nicht in die Schlacht. Also wird Standard USA gespielt, obwohl ich ja lieber mit nem General zocken würde.

Ist ja auch ne Art General ;) (oder Oberst, oder so :p)

Naos
21-09-2004, 21:06
also ich bin jetzt bei der 4. WA Mission und muss sagen das es richtig laune macht. so langweilig sind die missionen garnicht. die grafik ist auch cool...

333 Revesis
21-09-2004, 21:50
Der SP ist auch geil :D

PS: Keinen uncut patch (-> WA) :twink: ?

Naos
21-09-2004, 22:15
ne, bisher noch net.

wow, die 5 mission hats in sich als noob, da wo die gla das erste mal mit dem scud stumr kommt. bin 2x geplättet worden, für ein drittes mal reichts heut nimmer.

fadmax
21-09-2004, 22:21
Ich fand CCG/ZH anfangs auch viel anstrengender als Yuri z.B. ging das nur mir so oder findet ihr das auch, ich musste mich da immer voll konzentrieren. Naos versuch mal die Challenges ich habs auf Schwer immer noch nicht gg den Tank geschaft mit Airforce. Ich versuche es direktz jetzt nochmal. :D

Ein Uncut patch ist auf Dauer aber sehr zu empfehlen, ich weiss jetzt nur nicht inwiefern der dann auch im Singleplayer funzt...?! Hab ja ZH und Generals. *g

333 Revesis
21-09-2004, 22:45
Ich fand die Kampagne von ZH deutlich schwerer als die von Generals. Obwohl mir Generals mehr Spaß gemacht hat :o

Naos
22-09-2004, 09:06
mehr spass kann ich jetzt nicht behaupten. ist einfach geil die flugzeugträger im ärmel zu haben etc. des weiteren kommen mir die missionen abweschlungsreicher vor.

was mich annervt ist die deutsche version. das gelaber von wegen cyborgs etc hat mich schon immer genervt. desw. hatte ich sonst alles immer in us.

muertos1
22-09-2004, 15:35
Also ich hab schon lange alle misionen auf Hard gespielt, mit alle Generäle, man sollte auch hard spilen dan wird man besser :)

Der Uncut patch jo ein muss.

@ ich weiss jetzt nur nicht inwiefern der dann auch im Singleplayer funzt...?! Hab ja ZH und Generals. *g

Doch funk.super

MfG muertos1 viel spass noch