Vollständige Version anzeigen : NFS Underground
Eyestream
04-01-2004, 04:18
ich hänge auch an der "Kurt sein Superauto" etappe naja mit tastur weit gekommen ;) :p
ab welcher stylepunktzahl kann man die vinyl farben einstellen immer weiss ist :girl: maja ab level 3 sind ja mehr farben aber trotzdem :wife: :rofl:
333 Revesis
04-01-2004, 13:07
Eigentlich kann man immer die vinyl Farben einstellen so weit ich weis Oo
PS: Schon 500 Beiträge
die Vinyl-Farben kann man soweit überhaupt nicht einstellen ...
Ich hab jedenfalls noch nix gefunden und glaub auch nicht, dass es geht.
333 Revesis
04-01-2004, 15:06
Meinst du die uniques? Bei den normalen vinyls gehts aber... :ka:
Eyestream
04-01-2004, 15:08
ich kann bei mir net die vinyl farben einstellen:rolleyes: immer nur weiss
@Revesis
ja genau, ich meinte schon die Vinyls. Die Uniques sind ja schon vorgefertigt und da kann man auch nix dran ändern ^^
aber wie geht das bei den vinyls??
Alexander
04-01-2004, 17:44
Original geschrieben von Eyestream
ich hänge auch an der "Kurt sein Superauto" etappe naja mit tastur weit gekommen ;) :p
Ich habs gepackt und bin ebenfalls mit Tastatur unterwegs :D
Ich hatte aber Dusel,war in der letzten Runde nur 4. und dann haben alle vor mir nen Unfall gebaut und ich konnte locker ins Ziel fahren :D
PS:
An anderen Autos sieht man auch manchmal so Standart-Vinyls gefärbt,also es könnte schon möglich sein,nur hab ich auch nix gefunden wie das gehen könnte :ka:
Da wo man die Vinylschicht auswählen sthet doch unter der Leiste: 'Vinyls Färben'. Da kann man doch einfach die Farben aussuchen ;)
oh. habs eben ma getestet :D
das steht ja wirklich da :p aber is sehr 'versteckt'.
:thx:
Bernd_XP
04-01-2004, 19:05
jo, einfach auf die Schrift klicken. Bei mehrfarbigen kann man die Farben nacheinander einstellen.
333 Revesis
04-01-2004, 20:23
Also ich versteh euer Problem net... :p
Ich komme mit der tastatur gut zurecht Oo
ahhhhhhhh, jetzt hab ichs auch gefunden, ganz unten in der Leiste steht da Vinyl-Farbe auswählen :p
Hm, wie könnt ihr mit eurer Tastatur richtig Gas geben??? Das könnt ihr ja ned richtig regulieren z.b. beim Drag-Rennen
Bei der PSII hast ja wenigstens die zwei Steuerknöpfe zum lenken und Gas geben
333 Revesis
04-01-2004, 21:13
Ähm, :twink: ich geb einfach Gas und lenken tu ich halt auch xD
Ich versteh dein Problem net Oo
lol mit tastatur is voll einfach....
Stoffel07
05-01-2004, 08:21
naja drag mit tastatur ist etwas gewöhnungsbedürftig aber nachher hast du es voll raus ;)
thx für die vinyl farben erklärung :thx:
PS: KURT ist ein arsch :rofl: naja konnte gestern net zocken werde es ihm aber noch zeigen ;) :p :D
Eyestream
05-01-2004, 08:22
stoffels beitrag ist meiner der depp !! vergessen sich abzumelden :mad:
Wie kann man nur nicht mit Tastatur fahren :S .
Unbegreiflich für mich, mit Tastatur ist das wesentlich leichter die rechte hand zum lenken und Gasgeben, die Linke für evtl. schalten, Nitro neu aufstellen, und halt alles was da noch ist.
Also ich könnt mir das gar ciht besser vorstellen als mit tastatur :D.
333 Revesis
05-01-2004, 14:30
Ist genauso wie bei Fifa.... Ich kann das auch mit der tasstatur :p
Alexander
05-01-2004, 14:49
Original geschrieben von MRThomm
ahhhhhhhh, jetzt hab ichs auch gefunden, ganz unten in der Leiste steht da Vinyl-Farbe auswählen :p
Hm, wie könnt ihr mit eurer Tastatur richtig Gas geben??? Das könnt ihr ja ned richtig regulieren z.b. beim Drag-Rennen
Bei der PSII hast ja wenigstens die zwei Steuerknöpfe zum lenken und Gas geben
Drag-Rennen mit Tastatur ist voll billig.
Linke Hand ---> Schalten,Nitro
Rechte Hand --->Lenken (Rammen :eg: ),Gas geben
:jupp:
Und die Vinyls,da muss ich gleich gucken :ast:
Tatsächlich,das geht ja ^^
Und ich dachte die ganze Zeit,der PC würd cheaten,weil die Autos so bunt sind :D
Eyestream
05-01-2004, 17:52
Und ich dachte die ganze Zeit,der PC würd cheaten,weil die Autos so bunt sind
das macht er eh :p :D
333 Revesis
05-01-2004, 18:19
Genau! Das kotzt an!
Da fährt man ständig perfekt und macht dann einen Fehler und wird dann ganz unglücklich 2ter...
Der Gegner macht einfach fast nie Fehler. Und schaut mal drauf wie der um Kurven fahren kann, das ist krank :mad:
Eyestream
05-01-2004, 18:21
genau das meine ich ... aber egal welcher cpu cheatet net siehe yuri :rofl:
Ihr könnt aber mit der Tastatur das Gas nicht so gut regeln, wie mit einem PS Player ;)
Genauso das lenken
Bei Tastatur gibts nur Vollgas oder gar kein Gas, mit der Lenkung genau das selbe.
@all
Endlich kann ich mal geile Vinyls anpassen :D
Original geschrieben von 333 Revesis
Der Gegner macht einfach fast nie Fehler. Und schaut mal drauf wie der um Kurven fahren kann, das ist krank :mad:
Fährst du gegen Schwere oder Mittlere PCs?
Ich benutz auch nur Tastatur, hab mal mit meinem Gamepad versucht, aber da is das Handling 100mal schwieriger, da man die Empfindlichkeit nicht einstellen kann.
333 Revesis
05-01-2004, 20:33
Ich fahr immer gegen mittel.... Gerade wars schon wieder so unfair -,-
trunk4657
05-01-2004, 20:34
hat jemand es aufem xbox??
Du wirst merken es ist sowas von F*** egal auf du schwer mittel oder Leicht fährst beim Rundkurs, ich hab alles probiert und bin zum entschluss gekommen das ich nur auf schwer fahre ;)
Und? genau ich schaffs entweder genauso schnell wie bei leicht oder halt genauso Langsam :D
PS: ich weiß nciht mal aufs das auf xbox gibt :lol:
333 Revesis
05-01-2004, 20:45
Ich glaube irgendwann sterbe ich noch an Herzversagen :twink:
Das Spiel versetzt einem solche Adrenalinschübe, da stirbt man fast :jupp:
Mir ist aufgefallen dass der Eclipse bei hohen Geschwindigkeit in Kurven rutscht, ich steig auf Ford Focus um ^^
trunk4657
05-01-2004, 21:03
Original geschrieben von cyvox
PS: ich weiß nciht mal aufs das auf xbox gibt :lol:
jo gibt es! auf der konsole sind renspiele eh geigneter find ich! :-P
pc is nur für rts und ego shooter..
Original geschrieben von 333 Revesis
Genau! Das kotzt an!
Da fährt man ständig perfekt und macht dann einen Fehler und wird dann ganz unglücklich 2ter...
Das macht das Spiel Interessant , es fordert mehr von einem ab , mehr Konzentration und Fahrerisches Geschick.... ich zum Beispiel drück den Pc immer gegen ne Wand so das es ihn Stark Abbremst :D
@ Alexander , jo bei Drag mach ich das auch so , ich steuer sowieso immer nur mit der Rechten Hand :yes: die Linke is für Nitro , und zurücksehen , da :D
@Trunk
Joa Rennspiele schon , aber nicht Need for Speed Underground , das is so ähnlich wie Sims , da werden wieder Patchs und Mods kommen und neue Sachen ect ;) (naja ich werde dafür beten :lol: )
@MrThomm
Ne das kann man ned so sagen , also ich hab auch ein Gefühl ob ich Gas gebe oder nicht , aber was nützt es dir weniger Gas zu geben.... du muss eh immer voll drauf hauen :eg: ;)
333 Revesis
05-01-2004, 22:37
Ich bin nun zum 2. mal durch... :jupp:
Und hier noch eine geile Zeit (http://www.8ung.de/userdaten/88978010/bilder/untergrund.jpg).
Das ist glaub ich momentan mein Rekord.
PS: Im Hintergrund ist mein jetziges Auto :D
Mein Rekord liegt bei 22:13 :jupp: ;)
@Swizz
beim Drag rennen kommst du am Start mit Vollgas ned weit, zumindest mit einem Dodge Neon nicht :lol:
Und wenn du dich entgegen der Fahrtrichtung gedreht hast, kommst du mit Halbgas wesentlich schneller voran, als mit Vollgas ;)
könnt ihr alle net fahren?ß
ihr cheatet auch.. die KI macht auch fehler....
wenn ich sowas schonwieder höre :p
333 Revesis
06-01-2004, 01:12
Ruhe, Golffahrer :p :jupp:
@MRThomm: Nur screenies zählen :p ;)
Original geschrieben von devil
Nen Rennen :eg: ?
Eyestream
06-01-2004, 08:35
ihr cheatet auch..
ähm :confused: ich weiss ja net was du machst um zu gewinnen aber ich cheate net ;) :p
333 Revesis
06-01-2004, 13:46
xD Neuer größter Drift :D
Ich bin ein Link! (http://www.8ung.de/userdaten/88978010/bilder/nfs.jpg)
Driften ist einfach am geilsten :p
Alexander
06-01-2004, 14:44
Original geschrieben von cyvox
Du wirst merken es ist sowas von F*** egal auf du schwer mittel oder Leicht fährst beim Rundkurs, ich hab alles probiert und bin zum entschluss gekommen das ich nur auf schwer fahre ;)
Und? genau ich schaffs entweder genauso schnell wie bei leicht oder halt genauso Langsam :D
Genau so gehts mir auch,is wirklich egal,auf welchem Schwierigkeitsgrad man fährt.Da besteht kaum ein Unterschied ;)
1.) Ich cheat ned :p
2.) Die KI cheatet extrem :D
3.) Trotzdem ist die KI aber dermaßen dämlich,das gibts echt ned.Bei mir fahren die sich laufend übern Haufen.Das bringt mir nur leider nix,weil ich halt auch überall dagegen fahr :jupp:
333 Revesis
06-01-2004, 14:51
Original geschrieben von Alexander
Genau so gehts mir auch,is wirklich egal,auf welchem Schwierigkeitsgrad man fährt.Da besteht kaum ein Unterschied ;)
Doch: Im Verkehr. Ist euch das noch nie aufgefallen? Gerade beim Drag merkt man den Unterschied zwischen leicht und schwer extrem.
Ich rase da nämlich ständig gegen Autos :jupp:
Extinction
06-01-2004, 14:56
also bei der deutschen version is da kein großer unterschied aber bei der us version....ohoh.....da sind erhebliche unterschiede!
bei jedem kleinen fehler haste sofort einen abstand von +15 sek. naja und sonst is die ami version um vieles besser!
Extinction
06-01-2004, 18:57
effektfarben !!!
auf der deutscjenm is da nicht wirklich ein effekt drin aber bei den amis is da perfes viel effekt!
333 Revesis
06-01-2004, 19:09
:twink: Wie bitte? Poste mal bitte einen Screenshot. Ich kann mir nicht vorstellen das es Unterschiede bei der grafik in den zwei Versionen gibt... :rolleyes:
Bernd_XP
06-01-2004, 19:16
Eigentlich sind beide Versionen gleich. Die Effekte variieren je nach Grafikeinstellungen...
Extinction
06-01-2004, 22:06
also ich hab standart auflösung und auf der deutschen hab ich mal getestet....wenn mn da diese aufkleber hat wo man das heck abdecken kann und effektfarbe grün nimmt is da ein perverses neonro drin und auf der deutschen mit standart einstellung nicht!
screen würd ich dir ja gerne geben aber ich weiß nicht wie man das mit xp macht und mein screenshooter klappt nicht
... Ausrede :hmm:
Auf Print screen drücken , dann kannste in Paint CTRL und V drücken und der Screen is da..
Extinction
06-01-2004, 22:54
klappt nicht
gibts nicht noch ne andere funktion?
Bernd_XP
06-01-2004, 23:00
Ein Screenshotproggie? Fraps2.0 kann das...
natürlich klappt das. so mach ich meine screens bei dem game auch!
PrintScreen Taste drücken und in nem Grafik Programm auf Bearbeiten > Einfugen gehen
Hehe Naos , wollt ich auch posten ;)
Und sonst saug dir den Cb Catcher , einfacher gehts nimmer..
Eyestream
07-01-2004, 08:10
cb catcher das einfachste überhaupt ums screens zu machen ;) wenn du nicht weisst wo du es findest auf unserer HP und downloads ;) einfach nur auf meinen banner klicken ;) :D
333 Revesis
07-01-2004, 16:11
wie wärs einfach mit alt + druck :twink:
Extinction
07-01-2004, 16:56
tja aber ich habh son super deluxe pc wo das mit dem druck nicht klappt und selbst der cbcatcher klappt nicht....!
kannst du denn mit deinem delux pc überhaupt screenshots machen - vom desktop oder so? wenn nicht, solltest du diesbezüglich mal ein topic im tech aufmachen.
333 Revesis
07-01-2004, 19:49
Ich komm jetzt im drag immer öfter an die 22er Grenze hin :oh: :D
So langsam werd ich darin richtig gut :jupp:
edit: hab hier (http://members.blizznet.at/gongoscho/Bilder/Games/nfs_Underground/STATISTIK%20-%20DRIFT.jpg) mal nen potentiellen cheater entlarvt. Klar, 100000 kann man schaffen aber mit Sicherheit nicht in so einer kurzen Zeit... :rolleyes:
100 kann man schaffen :twink:
Mein bester Drift war 16000 und der war schon Kollosal! Bei welcher Drag-Strecke schaffst du fast 22?
uiii du kennst den Mazda nicht,... mit dem hab ich in 5 Sekunden nen 35000 Slide geschafft ;) also möglich ist es :yes: der Mazda is hammer in dieser Disziplin :yes:
333 Revesis
07-01-2004, 20:41
lol 22k ist bei mir schon fast standart :twink:
--> oO (http://www.8ung.de/userdaten/88978010/bilder/nfs.jpg)
Über die 60k komm ich aber noch nicht ^^
@Swizz: Hm, muss ich das glauben :twink ? Nur screenshots zählen :p
333 Revesis
13-01-2004, 18:59
Kann mir jemand sagen obs schon mods für irgendwelche autos oder so gibt? Ich glaube kaum das von EA Zusatzautos kommen...
GroundZero
14-01-2004, 12:51
sagt mal is das bei euch auch so das nach ner bestimmten punkte anzahl nur noch vinyls kommen?
n kumpel von mit hat nen underground nos aber ich bekomm den ums verrecken nicht
seid ner ewigkeit NUUR vinyls:mad:
Also ich sag dir eins, ab ner bestimmen punktanzahl kommt gar nixmehr ;)
Sei froh slange noch was kommt, denn irgendwann spielstew ie blöde und bekommst nix mehr, fragst dich aber wie man an die restlichen magazinekommt :D
333 Revesis
14-01-2004, 16:51
Ich glaube das mit der Punktzahl hat eh nix mit den Geschwindikeitstunigoptionen zu tun.... Die kommen glaube ich nur nach bestimmten Rennen.
"Schönheitupgrades" gibts echt nach ner weile nur noch in Form von vinyls - -
333 Revesis
06-03-2004, 14:24
hm, fährts noch jemand online? Wir könnten ja mal Abends oder so zusammen fahren :smup:
Sicher spielen wir das online, kannst Dich ja mal melden wenn Du willst. ;)
Link (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=43802)
333 Revesis
07-03-2004, 15:17
Kann mir jemand sagen wie ich auf die verdammten 19 sec komme!? Mein Rekord ist 20.23 aber drunter komm ich net -.-
333 Revesis
16-04-2004, 10:52
Juhuu http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/sport/17086/
Hoffen wir dass es auf der E3 Bilder geben wird ;)
geil. hoffentlich sind die bullen dann auch mit von der parti :)
333 Revesis
16-04-2004, 12:05
Stimmt. Wenn die wieder nicht dabei sind dann till ich :mad1: Das war meiner Meinung nach das einzigste was bei UG gefehlt hat :(
Aber Schadensmodell hört sich auch schon mal ganz gut an. Das beste ist aber dass der online-modus mehr auf PC ausgelegt werden soll und nun auch wieder mehr als 4 Leute gleichzeitig fahren können :tasty:
Das Game laggt ja schon mit 4 Leuten teilweise rum, wenn "nur" ISDN anliegt. Also mehr als 4 Spieler halt ich nicht für sinnvoll, zumal eh schon Bug enstehen und einer der das gz Game über hinter einem geglaubt, ist plötzlich erster. :rolleyes: (sowas ist kein zustand zum online zocken, da machen nicht mal mehr Fun-races Spass)
Das Gerücht um NFS-U2 kursiert auch schon seit mehreren Wochen. (war jetzt zu faul das Interview kpl. zu lesen habs mal überflogen, aber viel neues steht da wohl auch nicht drin.
Antr4ks.de
16-04-2004, 12:35
Mein bester Drift liegt auch so bei 35000, also mit einem einzigen mal.
Zeigt mal alle eure Wagen! Hier ist meiner:
KLICK (mitglied.lycos.de/cybergo/nfsuvenom.jpg)
Zongolo
EDIT: Mein Fortschritt: Alles mit Stylepunkten Freigeschalten, und bin jetzt beim Rennen mit Kurts Autos da, so wie einige andere hier auch :D Ich komme da auch nicht weiter :( War schon in Runde 6 erster, aber dann ein Fehler und das wars :( Muss ich noch weiter probieren
333 Revesis
16-04-2004, 12:53
omg, blätter einige Seiten zurück :hmm:
ich bin bei 70000. Bin aber ml im Internet mal gegen einen gefahren der hat fst 20000 mit eine drift geschafft :oh:
Ja, das lagen nervt wie die Sau. Das kotzt schon an. Es ist auch komisch, bei mir werden immer alle Striche voll angezeigt (dsl + fp) aber wenn mein Freund bei sich nach mir schaut hab ich immer nur einen oder zwei :rolleyes:
Antr4ks.de
21-04-2004, 18:18
lol, schaut euch mal das Pic hier an. Warum ich auf einmal so hoch gejumpt bin weiß ich nicht, jedenfalls war ich ziemlich lange in der Luft, hab mich paar mal gedreht und das sah verdammt geil aus :D
Ich kann fliegen (mitglied.lycos.de/CyberGo/nfsu.jpg)
Achja, ich bin jetzt bei Rennen 103
http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=1946159381_2064688
Zongolo
Jo, habs zwar lange ncihtmehr gespielt, aber es macht jetzt umso mehr fun.
Also ich bin immer noch ein Drag Freak und ich hab meinen persönlichen neuen Geschwindigkeits Rekord ausgestellt.
Speed klick (http://www.clan-gfc.com/cyvox/Speed.JPG)
Die vielen gänge kommen durch die einbeziehung des Rückwärtsgangen ;) Also das is auf faire weise entstanden :D, und wie siehts aus, kann das jemand toppen?
PS: Nochmals dank an Feivel ohen seinen Windschatten hät ichs nicht geschafft;).
Bernd_XP
25-05-2004, 22:14
Öhm ja....super :rolleyes:
Öhm ja....super :rolleyes:
Sein Post ist immernoch Sinnvoller als deiner...
Cyvox , wollen wa auch ma zocken ? Habs zwar schon lange nicht mehr aber ich kanns ja mal wieder zocken , meld dich einfach MSN...
333 Revesis
26-05-2004, 12:57
Wow :twink:
Wie siehts mit den Zeiten aus? Ich komme einfach nicht unter 20.20 :S
LIQUIDFD
31-05-2004, 11:00
Wer hat lust? gegen mich zu Spielen?
Hab mal wieder richtig lust fettes Rennen zu machen ;)
Meldet euch hier bei mir ;)
animania010203@hotmail.com
wie zockt ihr das denn mit dem ultralag im inet?
333 Revesis
31-05-2004, 17:30
Geht schon. Nur beamen sich manche halt manchmal durch einen durch :D
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.