Vollständige Version anzeigen : oGame
Sayajin00
24-10-2003, 15:26
ein schild schützt nicht vor angriffen, der wird wohl genug abwehr gehabt haben;)
wie hoch war den die spionage abwehr?
Tobias.H
24-10-2003, 15:50
ein schild schützt aber vor spionage.
somit hat er mir nur gesagt,wie viele rohstoffe er hat und wie viel spionageabwehr hat und ich habe das nicht gemerkt,das da n schild ist und dachte er hätte keine abwehr.
MasterLow
24-10-2003, 17:25
Jo genau das Prob hatte ich ja auch.........Ich hab mehr als das 10Fache an Units verloren :grrr:
SealStriker
25-10-2003, 12:42
http://www.dragosan.net/dragosim/dragosim.html
Damit kann man sich ganz leicht und doll , Kämpfe im Vorraus betrachten !
Und Ogame hat ne neue Startseite :
http://ogame.info/php7/
Sayajin00
25-10-2003, 13:17
danke für den ersten link den suche ich schon ewig:D
MasterLow
25-10-2003, 13:26
ein schild schützt aber vor spionage.
Ein kleiner aber nicht unbedingt.Hab einen gescannt und die Verteidigung wurd nicht angezeigt dann hab ich einfach paar Sonden mehr geschickt und die Verteidigung wurde angezeigt inklusive seines kleinen SChildes
DaRkCh4MP
29-10-2003, 12:22
Liebe Ogame Spieler,
eine Spielerrin in U8 wurde von 2 Spielern auf übelste beleidigt. Nach ihren Aussagen wurde seitens der Uniadmins nicht reagiert. Sie droht nun mit Strafanzeige gegen mich und hat den Vorfall der Presse gemeldet. Bis die Situation bereinigt ist stelle ich den Betrieb von U8 ein.
Euer Legor
tzz was is das fürn kack
wenn einer durchdreht schliessen die komplette unis :rolleyes:
So ein Mist! Was soll das bringen??? Ist doch unnötig...
MasterLow
29-10-2003, 15:53
Also bei mir funzt es.Ich war eben drin.
Original geschrieben von MasterLow
Also bei mir funzt es.Ich war eben drin.
Ja, jetzt gehts wieder, war nur ne kurze Zeit :)
ich hab immmoment ständig den selben fehler...
irgentwie läd die seite nciht richtig und ich kann mcih nicht einloggen aber nur manchmal... manchmal gehts auch... is voll merkwürdig weil das jetzt ständig is...
MasterLow
01-11-2003, 14:04
Einfach auf aktualisieren klicken dann gehts bei mir meist.
Darkrush
01-11-2003, 15:14
Cnils in welchem Uni zockst du den? :)
in der Nähe von mir sitzt er,also auch uni 8
Original geschrieben von Darkrush
Cnils in welchem Uni zockst du den? :)
Uni 8 Koordinaten: 5:220:11
Wieso?:)
Elrod Cater F-K
02-11-2003, 15:27
Kann mir mal einer von uni8 helfen und den angreifen
Maverick679(5:71:6)
der greift mich schon seit tagen an
ich hab in meinem sonnensystem 3 inaktive^^
das gibt ne menge ressi
MasterLow
04-11-2003, 22:39
An alle dies noch nicht wissen:
Uni2 läuft wieder.
Ich bin im uni5
1 252 5
Ich werde das Sonnensystem an mich reissen :D
Darkrush
05-11-2003, 20:41
Kann mir mal einer von uni8 helfen und den angreifen
Maverick679(5:71:6)
der greift mich schon seit tagen an
Tritt am besten unsere Board-Member Ally bei, dann können wir dir helfen, wenn er nicht zu stark ist :)
Uni 8 Koordinaten: 5:220:11
Noch ohne Ally? ------------> http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=39800 (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=39800) *werbungmach* :D
wenn ich jemanden angegriffen habe, dann steht jetzt bei dem, toter Acc, wie kann ich nun den Planeten Kolonialisieren???
bez. Ne allianz wäre edel. . . muss ich mir überlegen. . .
MasterLow
06-11-2003, 09:00
Der Account ist nicht tot weil du ihn angegriffen hast und du kannst nur freie unbesetzte Planeten kolonisieren.
gibt es keine Möglichkeit, einen schon besetzten Planeten zu besiedeln?
das heisst also, ich muss ein Sonnensystem weiter gehen oder?
Sayajin00
06-11-2003, 18:32
nach einer bestimmten zeit verschwindet ein toter account und dann kannst du auf den planeten ;)
juhuu, muss gleich alle in meinem sonnensystem zerstören ^^, dann hauen die irgendwann ab :D
hmm ich suche doch besser eine Friedliche lösung :santa:
MasterLow
07-11-2003, 23:33
Juchu es wird wohl krieg geben in Uni1.
Die Ally *** und DAM haben Streit und ich will der KaOAlly helfen.Nun die Frage an die OGamezocker hier auf dem Board die in Uni1 aktiv sind.Wer kann und wird mich und die *** unterstützen??
Ob es diese Krieg geben wir wird erst nächste Woche entschieden aber jede Hilfe ist gerngesehn.Also Leuts macht mit :D
Original geschrieben von Darkrush
Noch ohne Ally? ------------> http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=39800 (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=39800) *werbungmach* :D
Hm... ich weiss nicht, erstens hab ich kein MSN, zweitens keine 1000 Punkte (800 oder so)
Aber andererseits wurd ich letztens Angegriffen, von so nem Typ aus ner Alli...
Meine Flotte hat seiner in den Arsch getreten :eg: :D... Naja, endete Unentschieden, ging aber viel kaputt...
Hmhmhm... ich weiss nicht Recht, was meinst du? :shy:
MfG
CNils
Edit: 666 Posts http://www.click-smilie.de/sammlung0903/teufel/devil-smiley-019.gif
Sry für doppelpost, aber ich wollt mich gerade einloggen, da kam das hier:
Liebe Ogame Spieler,
Leider ist ein cheattool aufgetaucht mit dem sich beliebiege Res und Schiffe cheaten lassen. Damit ist das Spiel sinnlos geworden
Euer Legor
:( :mad: :(
MasterLow
08-11-2003, 19:43
Hab das auch gesehn.Heisst das jetzt es wird total abgeschaltet??
Kein Ahnung, jetzt konnte ich mich wieder einloggen, aber nichts ausser Galaxie hat funktioniert...:nos:
Tobias.H
08-11-2003, 20:12
also in uni8 habe ich keine probleme
Ja, jetzt geht es wieder, was hatte das dann zu bedeuten??
@Tobi: sachma Koordinaten in Uni8 ;)
Tobias.H
08-11-2003, 20:44
öhm wieso?
Super_Blubl
08-11-2003, 21:09
Habma ne frage kennt wer von euch ne ally die unter top200 is und member mit 2400 pkt sucht ?? (steigend!!) nen honk hat meine alte aufgelöst aus nen kranken grund weil ihn nen anderer geärget hat dern imma in der ally war!! omg echt roflig!! also meine koords 2:34:10 U9 thx für hilfe :)
Tobias.H
08-11-2003, 22:38
Original geschrieben von Tyrael
wäh ogmae, hab ich mich auch ma angemeldet, bin aber inzwischen sogar schon gelöscht, war langweiluch, n tipp an leutze die auf solche games stehen:
www.escape-to-space.de
meiner meinung nach das beste von allen, leicht verständlich, coole community...und einfach cool, und ich hab nun schon alles ausprobiert...WoG, GW, ogame, uvm....aber geblieben bin ich nur bei ETS (naja, mein acc bei GW bau ich auch noch a bisserl, find ich aber ned so spassig)
;)
edit: ahja, bevor ichs vergesse, meldet euch bei ets für die nächste runde an, diesen Sonntach is reset , dann gangen alle von vorne an! ;)
also ich muss sagen das ist besser als ogame.
ets is auch totaler müll !! habs 3 monate gezockt und di ebugs und ständigen überlastungen gingen mir echt aufn sack ich spiele im mom auch gar keine mmog mehr aus gelegentlich mal gw 1 und 2
SonMokuh
09-11-2003, 15:21
Äh, is des normal das bei ETS ne Iridiummine Stufe 1 über 1 Stunde braucht?
MasterLow
09-11-2003, 15:59
Jo das frag ich mich auch.Das kann ja Jahre dauern..........
Darkrush
09-11-2003, 17:12
- Naos lösch mich! :D -
Tobias.H
09-11-2003, 18:44
Original geschrieben von SonMokuh
Äh, is des normal das bei ETS ne Iridiummine Stufe 1 über 1 Stunde braucht?
jo das ist kein bug
SonMokuh
14-11-2003, 15:38
Kann mir mal einer sagen was GW 1 und 2 is?
Kann mir jemand noch andere, ähnliche Browser Games wie Ogame nennen? Also am besten mit passender Addresse.
Dankö
MasterLow
16-11-2003, 13:43
An die SuperMegaObercheckerProZocker bei Ogame.Wer kann sich mit OnkelKonkel anlegen?:shy:
Der hat mich mit 350 Schlachtern besucht und ich konnte gerade mal 4 davon runterholen :(
Kann mir jemand helfen??:cry:
Kann man eigendlich die Planeten von "toten" Accounts besiedeln?
MasterLow
19-11-2003, 23:27
Irgendwann verschiwnden die toten Accounts und dann kannst du ran ;)
SonMokuh
23-11-2003, 17:24
Hey ho,
unsere Allianz (Dark Star Division) sucht in Universum 10 noch Member. Wir sind im Moment Allyrang ca. 28 ( mit 21 Membern ) und alle aktiv. Also wer Interesse hat kann sich entweder per Ingame Message, per MSN, oder per Bewerbung bei mir bzw. uns melden.
Würde mich freuen wenn noch ein paar CnCForen Leute mitmischen würden :)
SonMokuh
23-11-2003, 23:49
Kann es sein dass seit ca. 2 Tagen Escape to Space nicht erreichbar ist? :confused:
Bei mir gehts schon die ganze Zeit nicht.
Tobias.H
24-11-2003, 14:59
es waren 2 tage.
jetzt gehts wieder.
Hey ho,
unsere Allianz (Dark Star Division) sucht in Universum 10 noch Member. Wir sind im Moment Allyrang ca. 28 ( mit 21 Membern ) und alle aktiv. Also wer Interesse hat kann sich entweder per Ingame Message, per MSN, oder per Bewerbung bei mir bzw. uns melden.
Würde mich freuen wenn noch ein paar CnCForen Leute mitmischen würden :)
Die ersten feinde habt ihr schon wen euer ingame tag DSD ist und ihr nen Member namens Pihu habt ^^
Naja sind dann nur allys wie _OT_ oder ToD ^^ wir haben ihn jedenfalls köstlich ausgelacht als es anfing ausfallend zu werden von wegen wir hätten keine ahnung usw :D
Hmm... bei Escape to Space gibts wohl noch Probleme, ich kann mich nicht einloggen... wie siehts bei euch aus?
Edit: Es geht wieder! War irgend ein Problem...
Alien242
25-11-2003, 17:48
unser tag is zwar DSD aber hab grad nachgeguckt n pihu ahben wir net drinn!!
also doch keine feinde ^^
Alien242
25-11-2003, 18:53
sry wegen doppelpost ...
hab ne frage: sicher ist einer von euch auch in uni 1 angemeldet, könnte mir einer einen spionage bericht von dem planet 4:37:5
geben ?!?
SonMokuh
25-11-2003, 20:17
Original geschrieben von Apokus
Die ersten feinde habt ihr schon wen euer ingame tag DSD ist und ihr nen Member namens Pihu habt ^^
Naja sind dann nur allys wie _OT_ oder ToD ^^ wir haben ihn jedenfalls köstlich ausgelacht als es anfing ausfallend zu werden von wegen wir hätten keine ahnung usw :D
Wieso, warum haben wir uns Feinde gemacht mit dem Tag DSD?
Naja, von miraus. Die sollen nur kommen. So wehrlos wie in Uni 8 sind wir nicht ^^
Pihu is wieder drausen. Hab ich garnet mitbekommen :D
Och der is schon wieder weg ? schade :< *und ich wollt doch **buhuuuu*
Btw... wir sind auch nicht zahnlos ^^
Ham nur 4 member mehr und sind 20 plätze vor euch ^^ *im irc sind gerade 35 der 39 member anwesend *gg*
Alien242
25-11-2003, 21:00
wieso schließen wir uns nicht zusammen ?? oder bündnis ??
aber das hab ja ich net zu entscheiden ^^ ( war nurmal n gedanke )
Ich glaub kaum das wir sowas machen ^^
Aber gamesnet #offtopic da fragen wer was zu sagen hat lol
MasterLow
25-11-2003, 22:59
Uhm Uni11???Ist das nicht n bissel übertrieben??Was meint ihr?
Tobias.H
26-11-2003, 14:44
@sonmokuh:ich habe euch vor ein paar tagen ne bewerbung gescjrieben aber ne antwort bekomme ich irgendwie nicht.
Original geschrieben von MasterLow
Uhm Uni11???Ist das nicht n bissel übertrieben??Was meint ihr?
Nö :p ;)
Ich und mein Bruder haben uns direkt registriert :)
Vielleicht komm ich dann ja unter die Top 100 :D
Tobias.H
26-11-2003, 16:37
@sonmokuh:habe grade gemerkt,dat ich schon lange drin bin :D
DaRkCh4MP
26-11-2003, 16:49
jo biste :D
Sooo... jetzt startet Uni 11, und ich bin direkt online, hatte heut nur 2 Stunden :D
Ein Top 100 Platz ist mir sicher ;)
Original geschrieben von CNils
Sooo... jetzt startet Uni 11, und ich bin direkt online, hatte heut nur 2 Stunden :D
Ein Top 100 Platz ist mir sicher ;)
Den top100 platz hab ich in uni10 schon :D
Naja solange ich den acc hab ^^
SonMokuh
28-11-2003, 15:25
Tja, was soll man machen wenn man in seinem Leben noch andere Sachen machen muss, außer Ogame spielen? Ich war ja in den ersten 2-3 Tagen auch dauernt Top 10, aber nur weil ich Nachts dauernt online war, wenn ich gerade was bauen musste und weil ich nen Freund hatte der mich irgendwann abgelöst hat.
Außerdem macht des garkein Bock mehr wenn man dauernt online is.
Aber nu sag doch mal, wer hatn Problem mit "DSD"? Oder warum haben die Gammler ein Problem mit uns?
lol wer isn den ganzen tag mit ogame zugange ?
Ich hab morgens keine zeit für ogame da ich ab 8 schule hab dank neuem stundenplan immer bis 14:30 oder 15:15 ( zwischen durch zock ich auch lieber was anderes oder guck z.b. simpsons als das ich was bei ogame mache ) dann ab 21.15 is täglich schluss also schiebs ruhig darauf wenn du nix gebacken bekommst ^^
SonMokuh
28-11-2003, 17:43
Ich hab ja nicht von dir gesprochen. Ich mein jetzt eher Rang 1-5. Wenn ich mich mehr anstrengen würde, dann würde ich´s vielleicht auch in die Top 100 schaffen.
Außerdem sind die meisten Top 30 Leute ja wohl dauernt online, sonnst wären sie ja nicht so weit vorne. Z.B. als ich Top 10 war musste ich immer zu ner bestimmten Zeit online sein, um neues Gebäude auszubauen. Wenn ich da 2 Stunden zu spät gekommen wäre, dann würde ich voll hinterher hängen.
Ich bekomm sehrwohl was gebacken, ich hab blos keine Lust meinen Zeitplan in irgenteiner Weise nach Ogame zu richten. Und dass muss man wohl oder übel, wenn man sich in den Top 100 halten will. Also laber net so ne Kacke ^^
Wer was gegen uns hat hast du mir immernoch net gesagt :blah:
1. Ich bin top 30 :D
Und das bei den zeiten die ich gerade oben geschrieben hab ^^ machbar is alles :D (naja ok n bisl glück gehört auch dazu )
Rang 1-5 haben das was sie haben meiner meinung nach eh net alleine geschaft ^^ zumindests rang 1 wird derbe gepusht ;)
Zur richtigen zeit gebäude ausbauen ? warum gebäude ? Oo die die jetzt vorne sind sind 100% nicht da weil sie am anfang sim planet spielten sondern schnell auf bashen gegangen sind ^^ warum auch eigene minen bauen wenn der gegner sie schon hat Oo
Und gegen DSD nichts spezieles nur gegen 2 member von euch .. die mittlerweile keine mehr sind -.- *pihu z.b.*
SonMokuh
28-11-2003, 18:09
Mit Gebäuden meinte ich eigentlich Metall- und Kristallmine bis ca. Stufe 8. Eben das was man am ersten Tag macht.
Und das bei den zeiten die ich gerade oben geschrieben hab ^^ machbar is alles (naja ok n bisl glück gehört auch dazu )
Na wenn du´s sagst. Dann kannst du mir ja sicherlich Tipps geben :D
Dein Aufbau bis zum Raiden würde mich nämlich mal interessieren.
Wer bist du bei Ogame?
Wer ich bin bei ogame ? n böser nickfaker *g*
Reichts wenn ich sach ich bin weit oben und hab als tag _OT_ ? ;)
Also meinen ersten trapo ( transporter ) hatte ich sonntag am späten abend.. nutzen konnte ich ihn erst montag ina freien stunde ina schul bibliothek ;)
Danach auf mehr comps forschen und spionage technick damit du nicht blind raiden musst ...
das was du durch die minen produzierst geht am anfang für neue minen drauf... das was du raidest geht für forschung und neue schiffe drauf.. und halt keinen deiner nachbarn größer als nötig werden lassen.. sobald die ersten raks auftauchen erst leichte jäger dann schwere jäger erforschen und weiter geht das spiel ;)
SonMokuh
28-11-2003, 18:35
Der beste von _OT_ is nicht Top 30 http://www.my-smileys.de/baeh.gif
Hat ich doch recht mit meiner Theorie :D
Der beste von _OT_ is nicht Top 30 http://www.my-smileys.de/baeh.gif
Hat ich doch recht mit meiner Theorie :D
wart ab.. wenn meine 3 schweren jäger drin sind hab ich 30 punkte mehr dann is wieder einer drin :D
@ masterlow wo hockt der freak ?
@ alien der ist zu klein zum scannen ^^
vb82
Was ist eigendlich, wenn sich ein Mond bildet, was hat das für eine Bedeutung und Auswirkung auf den Planeten?
DaRkCh4MP
03-12-2003, 16:33
du kannst planeten weiter ausbauen glaub ich
und wenn du dieses tor da erforschen kannst kannste einheiten viel schnellerer fortbewegen
glaub ich
Hm, cool... es kann sich ja nur ein Mond bilden, wenn man angegriffen wird. Da muss ich wohl bald mal n bisschen angriffslustiger werden :eg: aber noch hab ich Zeit...
Und das mit den Top 100 in Uni 11 kann ich erstmal vergessen, die sind ja alle den ganzen Tag inkl. Nacht online... :o: über Platz 400 komm ich erstmal nicht hinaus.
MfG
CNils
SonMokuh
03-12-2003, 23:16
Du kannst auf nem Mond bestimmte Spezialgebäude und auch Raumschiffwerft und Roboterfabrik bauen. Z.B. Sensorphalanx oder Sprungtor. Allerdings is des Sprungtor (laut irgenteinem Forum) noch nicht aktiv und wenn es aktiv wäre, dann könntest du damit nur von einem Mond (der Sprungtor hat) zum anderen Mond (ebenfalls mit Sprungtor). Und zwei Monde zu bekommen halte ich jetzt einfach mal für etwas unwarscheinlich :D
Angeblich braucht das Sprungtor ohne Roboterfabrik 100 Tage zum Bau. Mit Roboter Stufe 8 dauerts immernoch 10 Tage. Und irgent so nen Bug gibts da auch noch, dass die Rohstoffe die man zum Mond transportiert möglicherweise nicht ankommen.
Auf dem Mond hast du Anfangs 1 Feld, dass man am besten für die Mondbasis verbraucht. Pro Mondbasisstufe bekommst du 3 Felder dazu. Maximal hat ein Mond 25 Felder. Metallminen und so Zeug kann man scheinbar nicht aufm Mond bauen.
Für die Infos garantier ich nicht, die hab ich nur in irgenteinem OgameForum gelesen ^^
phalanx funktioniert^^
man kann damit planis auf flottenbewegungen ausspähen
2 monde sind doch kein prob ;) hab jedenfalls 2 :D
mond ausbau geht höher wie 25 felder ;)
ansonsten passt das schon
vb82
SonMokuh
04-12-2003, 21:39
Original geschrieben von VB82
phalanx funktioniert^^
Sag ich doch :p
Nur das Sprungtor funzt scheinbar noch nicht. Hab auch gehört dass die Phalanx noch abgeschwächt werden soll, weil man damit den genauen Ankunftsort + Zeit fremder Flotten erfährt und saven damit fast unmöglich ist!?
2 Monde? Bist aber einer der wenigsten, oder?
Wie weit kann man Mond ausbauen?
Zockst du in Uni 10, Vb?
also ich hab einen bei 36 feldern zur zeit tendenz steigend^^
und ja ich zock uni 10 ;)
vb82
:oh: Ich hab grad einen Planeten eigenommen...
290 Felder!!! Habt ihr größere Planeten? Ich mein, 290 ist schon groß... :D
MfG
CNils
MasterLow
05-12-2003, 19:19
Hab in Uni3 glaub ich einen mit 305 :p aber hab auch schon von welchen die 375 sein solln gehört...
DaRkCh4MP
05-12-2003, 19:29
hast du in uni 10 ne ally vb?
DaRkCh4MP
05-12-2003, 19:37
achja vfp :D
natürlich
hmm da is doch sicherlich n spitzen bündniss drin oder ? :jupp:
nix vfp ^^ und bündniss ? die aktuelle ally macht keine bündnisse.. schneidet nur die farmgebiete ein..
apo zustimm
1. spiele ich unter einem Synonym
2. gehe ich grundsätzlich keine bündnisse ein , schränkt mich viel zu sehr ein und mir fehlen dann targets zum plätten ;)
vb82
DaRkCh4MP
05-12-2003, 21:25
kanns vielleicht sein das du unter den top 10 bist :D
nur mal so ne frage ^^
SonMokuh
09-12-2003, 17:59
http://www.ogame.biz/forum/wbb2/thread.php?threadid=24530&sid=71857277024af8abddb8e0d7e54bed16
Na Klasse, so doof kann man doch fast net sein ... :rolleyes:
naja.. ich habs gewusst das legor so wenig deff hatte.. hab mit vb noch drüber geredet... und es is gekommen wie es kommen musste... nu wunderts mich auch nicht mehr wie einige jg44 und .ds an die millionen ress beim scannen gekommen sind.. naja who cares was solche bitches machen.
SonMokuh
09-12-2003, 22:21
Also dass .ds Member sich an Legor vergriffen hätten wäre mir neu. Bis jetzt hab ich nur von jg44 Leuten gehört. Naja, Legor is 6 Systeme neben mir, hätte ich gewusst dass der so viel Rohstoffe hat, dass man ihn angreifen darf und dass ihn einige schon angegriffen haben, dann hätte ich ihn auch sofort angegriffen. Jetzt hat er ja 2 000 Raks. Aufrüsten wird er wahrscheinlich auch erst, sobald wieder der erste die Verteidigung durchbrochen und ihm einige Millionen Rohstoffe geklaut hat :rolleyes:
Aber Legor is auch einfach unglaublich doof. Da versuchen sie dauernt unfaire Dinge aus oGame zu verbannen, wie z.B. Multis, oder bannen Cheater, aber dann lassen sie sich ercheatete Rohstoffe klauen. Macht nicht sonderlich Spaß, wenn ohnehin schon gute Spieler auch noch einen solchen Vorteil bekommen.
naja ich hab 3 scans von 3 verschiedenen .ds membern gehabt die mehr als 500k ress hatten... wenn sie das ehrlich erraidet haben respekt ... nur halt ichs für extrem unglaubwürdig soviel ress auf fairer art und weise ( durch bashen^^ ) zu bekommen... aber ich lach mich über den einen jg44 kaputt der jetzt ner werft stufe 4 hat mit 68 tage schiffen drin ^^ schön blöd isa gewesen :rofl:
Aber wenn ich jetzt die macht hätte mit sovielen schiffen um mich zu schlagen , würd ich keinen mehr übers bash limit von 5000 kommen lassen... 5000 punkte = alle planis gleichzeitig bashen = ruhe und wieder mehr ress
SonMokuh
10-12-2003, 07:34
Dat schaffen sie dann aber auch nicht :D
Können ja net jeden schrotten, so viele Schiffe haben sie dann auch wieder net ^^
Naja, wenn du sowas erscannt hast wird´s wohl stimmen ^^
aber ich lach mich über den einen jg44 kaputt der jetzt ner werft stufe 4 hat mit 68 tage schiffen drin ^^ schön blöd isa gewesen
Tja, jg44 halt ... :D
Nich soviele schiffe ? naja ich kenn 2 die ~20 schlachter haben.. damit macht man mich mit meinen schlachtern und sj schonmal platt ^^ *wenn auch mit leichten verlusten auf eigener seite..*
btw ich plätte die tage einen von eurem wing ^^ der wird dann auch gebasht bis er löscht / inaktiv geht ^^ *wer unser member basht , dann verspricht das zu unterlassen und DANN wort bricht und weiter basht wird keinen spass mehr am spiel bekommen*
SonMokuh
10-12-2003, 07:38
Ja, aber dann sind da noch 100 andere Leute die sie schrotten müssten, da kommen sie dann nich ganz nach ^^
och passt schon Oo glaub mir das würd man schaffen.. btw siehe mein edit gerade ^^
SonMokuh
10-12-2003, 07:42
Tja, musst du die Tage halt mal mit ~ 20 Schlachtern rechnen, wenn er sich bei irgentwem beschwert :D
Wen denn?
Edit : Aso, darfst du ja garnet verraten ^^
anthony von eurem wing ;) er hat sich dahin verkrochen nachdem ihm ingame auch schon 2 gesagt hatten was ihm nun wiederfahren würde ;)
darauf meinte er nur er würde schon bei jg44 oder .ds schutz finden ^^ als ob irgendeine ally abschrecken würde... :rolleyes: meine fleet kennt eh keiner außer mir und wenn ich wech bin is fleet eh hochgelegt ^^
SonMokuh
10-12-2003, 07:55
Der is au schon in DS. Glaubst du schaffst den? :confused:
Naja, wünsch dir jedenfalls viel Spaß ^^
Btw, Anthony wird deine Flotte ja dann wohl kennen :D
hmm er hat mehr sjs.. aber meine schlachter sollten seine sj platt machen.. ich hab laut drago sim 27-31 sj verlust bei komplett verlust von ihm ^^ danach kann er dann wie gesagt löschen :D wir werden ihn dann mit 3-4 leuten kleinhalten.. event fliegt aber auch n guter bekannter von jg44 auf ihn ab :D *der jg44 is in 2 anderen games mit unserem opfer zusammen ^^ daher wollen se sich gegenseitig helfen wobei mirs schnuppe wär.. krieg so dann nix vom tf ab *:(
Sayajin00
17-12-2003, 14:32
hi
ist hier jemand in uni 2? der endweder 2000schlachter oder auch schon todessterne hat?
der möger mir mal bitte helfen:shy:
Huhu!
Wer spielts noch so ? Ich bin Uni 12 und 14. Und Ihr ?
Swizztrex
17-02-2004, 08:53
ich bin uni 3,12,13,14 :)
Hmm spielt lieber last horizon www.last-horizon.com , portal anmelden (der gilt dann dort für alle games , und wird ina hall of fame gespeichert ^^ ) , dann saturn acc anlegen und fun haben ^^ wer da dann hilfe braucht einfach an die top15 schreiben und sagen apo hat gesagt.. ^^ das wirkt dann ;)
Ist auf jedenfall anspruchsvoller und spannender als ogame... n00bs haben da keine chance ;)
Mephistopheles
18-02-2004, 13:43
Wie heisst deine Galaxie? Wie heisst du im Game?
ICh hab mich mal bei "Pluto" angemeldet, da ich noch ein Noob bin.
Meld dich bei saturn an... ich bin dort das kleine ding aufm 1 platz , 21.10.xx und 21.18.xx sind deutsche gals , mit denen ich zusammenspiel ^^ von da wird ggfs genug hilfe kommen wenn wer geattet wird ;) und mach ne priv gal auf damit du noch andere leute dazu kriegen kannst ;)
Mephistopheles
18-02-2004, 17:42
Komischerweise ist mein Pluto Acc nicht mehr vorhanden. Weisst du, wie das möglich ist?
Ja , pluto wird alle 2-3h resetet weils eben 1 sekunden ticks sind ^^ im vergleich zu Saturn ises das 1800fache an speed *g*
Mephistopheles
18-02-2004, 17:48
Wow, das war ja ne schnelle Antwort! :omg:
Aber wenn ich jetzt auf Pluto klick, dann muss ich alles neu machen (Rulername, Planetname, usw...).
Ist das auch normal? Ich hatte mich doch so schön auf Platz 10 heraufgearbeitet. :(
Naja, also ich meld mich jetzt mal auf Saturn an.
Mein Name wird voraussichtlich Tschernyshewski sein.
Hm joa die letzte antwort war fix *g* die hier weniger ;)
hmm also in saturn binsch die 21.10.4 ^^ kannst dich da ja melden , das mit ruler nick usw is normal da ne neue runde beginnt und 2 mal mit gleichem nick is selbstmord ;) portal acc ist aber das wichtige weil ohne den kommst du net an die anderen server :)
Super_Blubl
18-02-2004, 20:10
Zockt wer u7?? habe da zwa nur 75kpkt :P aber wenigstens etw :) bin ineiner ally die auf platz 18 ist :D muaha und leader hat so 510k pkt :)
Mephistopheles
18-02-2004, 21:14
Hm joa die letzte antwort war fix *g* die hier weniger ;)
hmm also in saturn binsch die 21.10.1 ^^ kannst dich da ja melden , das mit ruler nick usw is normal da ne neue runde beginnt und 2 mal mit gleichem nick is selbstmord ;) portal acc ist aber das wichtige weil ohne den kommst du net an die anderen server :)
Wie lange dauert eine Runde in Saturn?
Kann man da auch Alianzen bilden?
Naja das is eher kompleres dE , du hast dort sektoren , die du privat mit pin erstellen , d.h dort kommen nur leute deiner wahl rein , das is dann schonma kleine ally , ansonsten halt das was du selber erstellst ^^ in unserem fall arbeiten 2 gals zusammen gegen den rest des games.. 1 runde geht 2-3 monate... 3 wochen läuft sie atm
Mephistopheles
18-02-2004, 21:22
Wieder sehr fix :)
Wie ist das mit der Rasse?
Welche empfehlst du?
Aurelian oder Human sind die einfachsten..
Mephistopheles
18-02-2004, 22:59
Wie sollte man am besten angreifen? In 1,2 oder 3 ticks?
3 ticks und hoffen das keine gegner deffen ^^ wenn du saturn angemeldet bist schreib ma an 21.10.4 deine coords ^^
Super_Blubl
19-02-2004, 00:17
wie melde ich mich an bin son noob :D ;)
auf der portal seite unten rechts create acc anklicken , dann saturn anklicken.. aber legt lieber ne gal zusammen ;) is saver für euch beide..
Mephistopheles
19-02-2004, 12:55
Komm doch in meine Galaxie Super_Blubbl.
Die Koordinaten: 12:5
Wie lange geht es etwa in Saturn bis man alles entwickelt hat? 1 Jahr?
alles ? 2 wochen ca , das wichtigste in deinem fall sollten schiffe sein , wenn du ab und wann irc an hast , komm mal in gamessurge in den chan #moa da sind ab und zu einige spieler aus lh ^^
Hast du ne eigene gal aufgemacht meph ? also ne private ? weil dann kann er joinen ( in den main control unter deinen gal coords ist dann ein pin )
Super_Blubl
19-02-2004, 16:33
Ich komme nit in 12:5 rein :( gibts nit oda so???
Habt ihr kein eigenen Threa ddazu -.- ?
Mephistopheles
19-02-2004, 18:44
@Super_Blubbl: Der Pin lautet: 60566849
@Apokus: Ich hab leider kein IRC. :(
Super_Blubl
20-02-2004, 02:07
Ich check das noch nit ganz aber baue mal nen paar minen ^^ :D
@Apokus: Ich hab leider kein IRC. :(
Dann würd ichs mir mal besorgen. So wie ich aus meiner Erfahrung sprechen kann , läuft das Allyleben, die Kriegsorganisation, und weiteres meistens im IRC ab.
Ich weiss zwar nicht ob die Allys in den neueren/ganz neuen Unis auch noch so IRC aktiv sind, wie es die "älteren" , aber ich denke, dass sich das von Universum zu Universum nicht geändert haben sollte ;)
Mephistopheles
20-02-2004, 15:43
Z.z. kann ich leider eben keine weiteren solchen Programme auf den PC laden, da dieser nicht mir gehört.
Aber im Sommer kauf ich mir einen eigenen PC und dann werd ich es mir besorgen.
Äber im Moment kann ich mich ja sowieso nicht mehr einloggen.
Dann würd ichs mir mal besorgen. So wie ich aus meiner Erfahrung sprechen kann , läuft das Allyleben, die Kriegsorganisation, und weiteres meistens im IRC ab.
Ich weiss zwar nicht ob die Allys in den neueren/ganz neuen Unis auch noch so IRC aktiv sind, wie es die "älteren" , aber ich denke, dass sich das von Universum zu Universum nicht geändert haben sollte ;)
Korreckt ! :D
Effecktiv is irc nunmal ,wenn einer von uns bemerkt das er incoming hat , sacht ers im irc und alle die da sind bzw nen highlight ( ton ) drauf haben wissen bescheid ( z.b. wenn sie was anderes am zocken usw sind so das sie in der pause reinschauen können ^^ )
Und klar einige meinen sie brauchens nit... aber das sind auch die die in solchen spielen als letzte hilfe kriegen allein schon weils net auffällt das sie welche brauchen :)
Capt. Kirk
03-03-2004, 22:49
Ist hier jemand überhaupt noch in Uni11 .... habe mal wieder neu angefangen... :troest:
Nein leider nicht , aber ich hab nen Freund der spielt in Uni 11 , wie sind deine Koordinaten ?
Ich spiel in Uni 12 , 14 und 15 :)
LoL Heut hat mich einer Angegriffen hatte 0 Chance hat mir grad mal 6 dinge aus der Defens zerstört :lol: ich ihm seine ganze flotte... (24 Schiffe , darunter Kreuzer , Transporter, Leichte und schwere Jäger und Recycler :D )
Capt. Kirk
04-03-2004, 10:50
Nein leider nicht , aber ich hab nen Freund der spielt in Uni 11 , wie sind deine Koordinaten ?
Ich spiel in Uni 12 , 14 und 15 :)
5:173:11 CaptKirk halt :-)
spiele jetzt auch UNI15 *g*
bin in u1 und 14 hochaktiv :D
Capt. Kirk
04-03-2004, 11:34
Spielst du immer noch Uni1 VB ???
Oha.... nach dem reset in uni1 hatte ich ja erst keine bock mehr, aber momentan so als student... in semesterferien... *g*
UNI11 und UNI15 der Kirki ist dabei....
meld dich doch noch bei UNi15 an... und wir machen was schönes zusammen vb?
ne u15 spiele ich nciht , hab mit u1 und u14 genug zu tun :D
jo uni1 rockt :D
vb82
Capt. Kirk
04-03-2004, 12:23
ach vb in Memorials an VfP :knuddel:
Cool :)
VB Wo bis du ungefähr in Uni 14 ;)
Naja ich bin Uni 12 Hochaktiv ^^
Und uni 15 :)
Kirk wo bis du in Uni 15 ?? Ich 2:4:9
Capt. Kirk
04-03-2004, 16:29
bin auf 3:119:8
hast du schon ne ally... bin bei victory momentan... sieht eigentlich ganz gut für die aus... recht aktiv und nett!
eaglemaxx
05-04-2004, 16:21
hmm keine lust jetzt die 10 seiten zu lesen^^
spielt hier auch jemand in dem uni 10 ???
hab auch mal angefangen is echt nit schlecht :D
JO Sven,
ich bin auch UNI 10 :)
Allerdings spiel ich auche rst seid gestern, lass mir das momentan noch alles von Dani erklären :D
Ich bin in uni 14 und produziere schon 60k Metall am Tag =D
schwätzer kaki
laber nicht son stuss :nein:
vb82
Jo vb ^^ aber war ja nur spass von ihm ;)
Spielt jemand uni 11 ? Da hab ich nen acc geschenkt gekriegt , hehe mit dem kann ich schön rumraiden xD einem seine ganze flotte ausgelöscht .. :king: gab nacher ein Trümmerfeld mit 400 oder 500 k :oh: :smup: :gf:
gersultan
11-04-2004, 11:59
also ich kenn mich in ogame nimmer so gut aus... war damals U1 und U4... und nicht mal sooo schlecht dabei :jupp:
VfP ruuuuuuuuuuuulez aber 400 oder 500k Trümmerfelder sind ja nicht sooo arg. Meld dich nochmal, wenn du 300 Recs zum einsammeln hast und diese absolut nicht reichen ;) (300 Recs packten damals 6 Mio Trümmer :rolleyes: )
Och gersi.. nu lass die armen kerle doch... ^^ wir ham eh in vielen games andere dimensionen erreicht gelle ? ^^ ( ich sach nur gw runde 1 lol )
schwätzer kaki
laber nicht son stuss :nein:
vb82
lol?
was wetten?
3006 oder so produzier ich in ner stunde... 24 x 3006 = ? ..
PS: och GW ... das ar soo geil mit den Invaders :gf:
Da kenn ich sogar noche in paar, aber IV hat sich ja anscheinend aufgelöst oder so... da gibts ja nur mehr ne ex IV und halt dire Federation als Ally
DaRkCh4MP
12-04-2004, 14:17
wer is in uni 15 aktiv und hat ne ally
ich such da ne ally
jo... gw... ich weiss noch wie ich mir von naio immer anhören musste das du sie wieder geärgert hast bzw ihr auf die nerven gegangen bist :lol: ^^
Was war ich Froh das ich zu der zeit BdS hc war und dich somit getrosst an vita und co abschieben konnte :D
lol, ich weiß noch immer wie ich mit kaku Man0war oder Jeanne oder wie die hießen geärgert haben... lol... das waren wennigstens noch geile zeiten bei GW...
Commander Colt spielt ja immer noch oder...?
Aber das beste war wie ich huxl gefragt habe ob er Yuri spielt und ich so er habe keine chance und ich looste voll ab ROFL... :D
jedenfalls sind die schönen Zeiten schon2 Jahre her :S
Tjo kommt immer anders als man denk :D
Und jo... sind echt bald 2 jahre her.... *seuftz* damals... ^^
gersultan
12-04-2004, 18:11
damals... ja Apo... wir haben schon so manche Games derbe gerult :D
Wenn ich daran denke, dass wir in ogame U1 VfP aufgelöst hatten, weil uns keiner mehr das Wasser reichen konnte :wrofl:
Dir ogame auf den Servern, dein Spielgenre werde geheiligt, deine Spielsucht komme, dein Wille geschehe, wie im Büro so auch zu Hause, unsere täglichen Patches gib uns heute, und vergib uns unsere Beleidigungen, wie auch wir vergeben dir deine Bugs, und führe uns nicht zu War of Galaxie sondern erlöse uns von ihm, denn dein ist das Spiel seine Herrlichkeit , in Ewigkeit
Amen
trunk4657
16-04-2004, 10:22
bin in uni 16 und suche clan.. werde immer geraidet.... spielt lieber das neue spiel das ich hier gepostet habe! sieht verdammt geil aus!
gersultan
16-04-2004, 16:21
wer sich als Raidopfer in eine Ally flüchtet... :noe:
nix zum raiden da lassen und Ruhe ist ;)
LOL, das geilste ist, ich hab mal mit McDylan Yuris Rache gespielt... hammer und sichel... der hat doch GW oder so gemacht kA... jedenfalls... war er ein Yuri n00b :p
trunk4657
16-04-2004, 17:57
wer sich als Raidopfer in eine Ally flüchtet... :noe:
nix zum raiden da lassen und Ruhe ist ;)
dafür sind ja allys auch da... schtuz... wenn er mich reaidet und ich alles abbaue kann ich keien grösseren minin bauen.. geschweige ne neue kolonie...
LOL, das geilste ist, ich hab mal mit McDylan Yuris Rache gespielt... hammer und sichel... der hat doch GW oder so gemacht kA... jedenfalls... war er ein Yuri n00b :p
:schild: :p ^^
;)
@Trunki
Naja ich würd ned in die Bewerbung schreiben das du nur wegen dem in die Alli willst :unsch:
Nein er hat kein GW gemacht , er war unter anderem mal Admin bei GW , und hat nur viel mit den foren zu tun gehabt bzw hats immernoch... :schild:
Swizztrex
19-04-2004, 01:08
hio wenn jemand in uni3 ist und eine ally sucht kann er sich bei uns melden "Drey" ab 10k punkte.
Jo gute Idee!
In Uni 11 , haben wir auch ne Ally mit 16 Mitgliedern , minimum 6 K Punkte ( der Clan ist im Aufbaue ^^ bin da mitleader )
5 Kings heisst die Allianz , wer ned 6 k hat kann zu den 5 Kings Wings , und sobald er 6k hat aufsteigen :)
Wenn jemand Intresse hat , kann er mich ja msn oder Icq adden [ Steht im Profil] und sonst kann ern e Pn schicken :)
Grüsse Wassupch
DaRkCh4MP
29-04-2004, 13:19
hey bin gerade durch meine ally in uni 18 auf folgendes gestossen
http://www.ohh-game.de.vu/
zieht euch das rein das is soo geil gemacht LOL!
ps einfach mal nur auf login klicken
n geiles kommentar
Forschung:
Fenster 1000
Dank neuester Mikroweich Fenster - Technologie erhöht sich pro Version ( Stufe ) die Anzahl der gleichzeitig möglichen Systemfehler um 1
0 400 x 2^1000 600 x 2^1000 0
Dauer: 1 Jahr Update auf Windows 1001
:wrofl:
Bettler & Konsorten :wrofl:
Super_Blubl
29-04-2004, 23:08
GODLIKE!!!! rooofl jap 50000 felder :D
Sebai-giz-Frill
01-05-2004, 12:46
also, ich spiel ach ogame; bin in uni 8 und hab zu viel deut :D
Kann ca. 1500 k Deut verscherbeln, tausch gegen metall im verhältnis 1:2 oder kirstall 1:1 Hat jemand interesse? :) (ich muss das zeug endlich mal los werden :cry: )
ich tausch auch in kleineren mengen, müsst nich die ganzen 1500 k nehmen ;)
eaglemaxx
02-05-2004, 16:32
jo spielt denn niemand in uni 10 brauch auch paar leute wo ich mein deut los werde^^
und nen clan gibts auch einfach mal melden im game Eaglemaxx :)
oder halt hier ;)
Capt. Kirk
02-05-2004, 17:03
@Swizz
wie heißt du denn in U11 ^^ und welche Ally bin bei Xel FoCCw momentan drinne ^^
Dyson - Sphäre
Das Verhältnis vom Todesstern zur Dyson - Sphäre ist vergleichbar mit dem Verhältnis zwischen einem Apfel und der Erdkugel.
Kosten: unbezahlbar
Dauer: so lange lebst du nicht N/A
DAs will ich mal haben :eg: :eg: :eg:
Arche Noah
Hiermit können sie ihre gesamte Def, ihre gesamten Rohstoffe, ihre gesamten Schiffe und überhaupt alles ( inklusive Planeten ) auf einen Schlag saven!
P.S.: Es ist nicht empfehlenswert, damit im Ozean Bruch zu landen, auch wenn alles selbstverständlich auf dem neuestem Stand der Technik ist.
100 0 0
Dauer: 1 Sek.
Das will ich auch haben
hm is ogame offline ? Bei mir kommts nimmer... kommt immer so ne Seite --> Autosearch...
DaRkCh4MP
05-05-2004, 13:48
AN ALLE
Eine traurige Nachricht:
Wie ihr sicher alle mitbekommen habt, gab es heute Nacht Probleme mit dem Ogame.de Rechner. Ab 2 Uhr nachts konnte man sich über ogame.de nicht mehr ins Spiel einloggen. Eingeloggte Spieler konnten aber weiterspielen. Um die Spielfairness zu wahren wurden alle Datenbanken gelöscht und ein Backup von 2 Uhr in allen Unis eingespielt. Dabei hat sich leider herrausgestellt, dass von U18 kein aktuelles, funktionierendes Backup existiert. Das letzte funktionierende Backup von u18 ist vom 24.4.04, der Tag an dem U18 gestartet ist.
Wir haben uns daher dazu entschlossen U18 komplett neu zu starten. Voranmeldung ist ab Heute (in ca 1h). Spielstart wird Sa. der 8.5 10:00 Uhr sein.
Ihr könnt mir glauben das niemand mehr darunter leidet als ich.
Euer Legor
wer hat lust dort ne ally zu gründen bzw dort zu spielen oder neu anzufangen?
wir können ja mit n paar pro ogamern hier auf dem board ne top ally gründen???
gruss DaRk
Capt. Kirk
05-05-2004, 16:04
swizz meld dich mal in u11 bei mir ^^
:wrofl: da sich ich nur zu wer das nicht schafft sollte nicht so viele dinge auf einmal machen:D
Capt. Kirk
05-05-2004, 22:48
Mitdaun... du lebst... wie gehts dir??? ^^ spielst du auch noch aktiv ogame, wenn welche uni und bei welcher ally?
Ich habe ogame schon lange aufgegeben... ich glaube uni 4 war das letzte was ich da noch gemacht habe.... danach wurds mir einfach zu dämlich:D
Aber so gehts mir gut ich kann nicht klagen.
Swizztrex
09-05-2004, 15:52
is niemand in uni3?
*g*
Wurde heut geraidet , in uni 15 , ganze Fleet weg (war nich gross)
Erst geflucht , dann mal meine Planeten Übersicht geguckt und freude gehabt , ich hab nene Mond :cool:
Die Chance war 2 % das einer entsteht und prompt hab ich nun nen Mond :)
Nunja , kann mir einer da bissel helfen wie ich da am besten Baue und so ? Erst ma sicher ne Mondbasis , und nacher ? Danke für Help
Grüsse Tajno
eaglemaxx
24-05-2004, 20:33
cool bin auch in uni 15 :D wie isn dein nick dort? :Peace:
Swiss_fighter ;)
2 : 4 : 9 (und noch mehr ^^)
Super_Blubl
27-05-2004, 07:12
Hi eh wegen dem mond mondbasis sensorenphalanx-mondbasis-sensorenphalanx-senso...-mondbasis :).
wenn du dir ne sensorenphalanx ausbaust kannst du dir freunde machen bei den großen :)(aber auch feinde^^)
(\(\
(°°)
"" mfg Blubl
Alien242
23-07-2004, 12:27
kennt jemand spacepioneers? des is genau gleich wie Ogame .
meldet euch mal wenn des jemand spielt
Scorp16fr
23-07-2004, 20:18
Ist einer in uni 14??
Planet "killzone" (Scorp)
Position 5:197:11
AngeL of DeatH
23-07-2004, 22:09
is einer von euch uni 9????????
bin seit ca 2-3 wochen dort drinn :p
find des game ganz okay nur in uni 22 is n bisschen kacke bin schon X mal angegriffen worden :p
;):D mfg
DaRkCh4MP
23-07-2004, 22:28
bin uni 13 is dort wer?
Ist einer in uni 14??
Planet "killzone" (Scorp)
Position 5:197:11
ist das ne aufforderung zum raiden ^^ :jupp:
bin uni 13 is dort wer?
Bist da so aktiv wie in uni 15 :twink: :nos: ...
Bin Uni 11 + 15 aktiv :).
DaRkCh4MP
24-07-2004, 21:27
uni 15 spiel ich garnet mehr
hol dir meine rohstoffe ruhig;)
jo ich bin uni 13 sehr aktiv
und fang bei uni 23 wieder an
Koords :D ?
Edit : Eine deiner Flotten vom Planeten Ska p [5:xxx:5] erreicht den Planeten BORUSSIA DORTMUND [5:xxx:7]. Ihr Auftrag lautet: Spionage
AngeL of DeatH
27-07-2004, 15:51
hio!
frage: ich will n trümmerfeld abbaun aber bei meinem recycler steht
zielid:
zrotyp:
Problem bei Betanken der Schiffe!
kann mir jemand helfen??
;):D mfg ruhet in frieden :dead:
DaRkCh4MP
27-07-2004, 17:48
einfach nochmal das ganze dann gehts
AngeL of DeatH
27-07-2004, 18:03
hab ich schon probiert geht immer noch ned mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Vielleicht ist Flottenaktivität verrübergehend deaktiviert, welches Uni denn?
AngeL of DeatH
27-07-2004, 18:22
UNI 9 aba n transport von kolonie zu kolonie funkt hmmmm
vielleciht weil es n unbewohnter planet is????
dort is n trümmer feld aba kein "bewohner"
;) mfg
Nein.
Bug
musst du von nem anderen Planeten drauf schicken , so wars bei mir auf jedenfalls . Teileweise sind die Bugs so Stark das es unmöglich is.
Am besten das Reportest du dem Admin von Uni 9 ;).
unsinn
tf ist nur abbaubar wenn nen plani da ist
vb82
DaRkCh4MP
29-07-2004, 00:10
stimmt nicht ogame master
wenn man eine kolo auflöst bleibt das tf für ne bestimmte zeit vorhanden und man kann es abbauen!
Is trotzdem ein Bug , hatte das schon als ich Planis Scannen wollte...
eaglemaxx
29-07-2004, 00:45
unsinn
tf ist nur abbaubar wenn nen plani da ist
vb82
damit hassu recht man kann keine tf abbauen wenn kein plani da is , is doch normal oda ned?^^
AngeL of DeatH
29-07-2004, 14:29
es is n plani dort nur er is ned besiedelt ;)
Jo das meint er auch , unbesiedelte Planis ;).
Übrigens , wer Uni 21 Spielt und keine Ally hat , wir ham hier so ne REAL Ally , bzw für alle CnCForen spieler :).
Wer Lust hat soll einfach sich melden bei uns im Forum oder bei mir ;).
Oder einfach Bewerbung an CnCREAL und in der Bewerbung schrieben das ihr von CnCForen seid ;)
lg Tajno
hi,
wer ist alles in uni11 tätig?
warscheinlich schon die 1000te frage aber......:sre:
dito
uni 10,11,12,& 20
aber nur uni 10 aktiv ;)
Super_Blubl
29-08-2004, 01:37
uni 23 wurd ich mal wieder von 23 ss angegriffn wui ich liebe gepushte deppen :mad:
DaRkCh4MP
29-08-2004, 02:19
yo ich zock auch u 23 sag ma ingame nick plz
Super_Blubl
29-08-2004, 02:34
X4vi3r ^^
ich war zwa nur auf 1200 pkt und dann auf 800 :( hat meine fleet gefressn war gerade die zeitn it da ka nuddel is mein nachbar 1 sonnensys weiter :((
Extinction
31-08-2004, 18:33
lool wie ihr zockt auch uni23???
seid ihr ally??wenn ja welche?also ich bin in .HASEN.
naja...seid ihr auch noch in ner anderen???
also von vb82 dasser in uni1 ist(respect!!!) naja denn ich suche in uni17 ne ordentliche ally...nicht sone massen ally die nur frieden und verhandeln wollen....
Super_Blubl
31-08-2004, 19:12
uni23 in D_R ^^ naja uni 17 ham die 53 member wegen mir isses in 23 nit so :D mauahhaa UE stellt teamspeak zur verfügng :D ( leader ausm ut2k4 squad und paar member zockn ogame da ^^)
Super_Blubl
19-09-2004, 21:10
Ok der beweis manch mensch hat zuviel geld o_O.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8123669628&ssPageName=STRK:MESE:IT
guckt es euch an ( is der acc meines alten leaders sein freund hat seinen für 200€im schnitt verkauft platz 20)
Ich würd nie Geld fürn Acc bezahlen :noe:
Bin mit meinen beiden geschenkten 350 k Punkten Acc zufrieden ( :thx: An Robby + Capt Kirk... auch wenns bei Kirki traurig ist :( )
hippiekiller
20-09-2004, 11:37
mich würd ma interessiern wer denn hier so alles in uni 21 vertreten is?
mfg ausn bergen
sers, vielleicht steig ich in uni21 wieder ein;)
mich würd ma interessiern wer denn hier so alles in uni 21 vertreten is?
mfg ausn bergen
9637 (Platz 1650 von 9210) ;)
hippiekiller
22-09-2004, 17:51
9637 (Platz 1650 von 9210) ;)
58766 (Platz 268 von 9117) du raidest zuwenig ^^ gib ma deine koords den zeig ich dirs http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=1946159349_295216
mfg ausn bergen
Ich hab einen acc. zu vergeben Uni 19 mit 6 planis alle sehr gut ausgebaut points 15 k zur zeit im U-modus abzugeben für +Karma ...;)
58766 (Platz 268 von 9117) du raidest zuwenig ^^ gib ma deine koords den zeig ich dirs http://smilies.cncforen.de/generator/generator.php?d=1946159349_295216
mfg ausn bergen
naja hab in u21 nu eh so gut wie aufgehört und werde mich auf u8 beschränken^^
543493 (Platz 340 von 7091)
gut genug? ;)
hippiekiller
22-09-2004, 18:55
naja hab in u21 nu eh so gut wie aufgehört und werde mich auf u8 beschränken^^
543493 (Platz 340 von 7091)
gut genug? ;)
nja oki ^^
mfg ausn bergen
Extinction
27-09-2004, 19:25
jo an die leute aus uni 23!
schreibt mir ma ingame!können ja bissl handeln oder auf kriegszug gehn ^^
hätte mal bock!bin de rzeit im wing von M.A.D. ...obwohl der leader mir noch was schuldet...naja wenn wer interesse hat kann ja schreiben! nick: ragnos bof
eaglemaxx
05-10-2004, 18:55
spielt jemand in uni 15???^^
Jein meiner is in Umodus.
Eine deiner Flotten vom Planeten Enterprise [X:xXx:X] erreicht den Planeten Gaylord [X:xXx:X]. Ihr Auftrag lautet: Spionage
:wrofl:
Super_Blubl
07-10-2004, 16:20
THE ONE AND ONLY!!!!!! der raid der raids :D muahah u7 roxx
http://80.237.205.45/forum/wbb2/thread.php?threadid=107776
extravergleich:
u1 start:3.10.2002
1 Willy8 BdS 5463790
1 BdS 25 43750
u7 start: 26.6.2003
1 Friendlyfire S.O.D 6994000
1 S.O.D 14 27685
Die daten sin vom 7.10.2004!
mfg X4vi3r
DaRkCh4MP
07-10-2004, 18:10
is uni 1 net mal resetted worden?
selbst wenn, in keinem anderen uni 2-5 gibts mehr pkt als in u7 :rolleyes:
scheiss pusher :hmm:
Super_Blubl
07-10-2004, 18:47
ja super robby ff is pushed aber auch nur 3 monate lang bis 500-700k pkt! aber der nit u7:
2 Widersacher Nachricht schreiben curse 5772239
trozdem mehr als u1 ;)
DaRkCh4MP
10-10-2004, 03:59
466749 (Platz 94 von 6170) u 13 :cool: :girl:
achja
eben in 10 min 2 mondversuche a 20 %
beide n mond beide 8300 und grösser
Der Angreifer hat insgesamt 6900000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 435000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 1469700 Metall und 724800 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 20 %
Die enormen Mengen an freiem Metall und Kristall ziehen sich an und Formen einen Trabanten um den Planeten.
3 Raketenwerfer 4 Leichtes Lasergeschütz liessen sich reparieren.
:)
heut is die ogame nacht !!
Agermans1
26-10-2004, 13:44
wenn hier jemand in uni7 oder uni22 eine gute ally sucht, dementsprechend auch eine gute platzierung hat, kann er mich ja in ogame ingame ansprechen :bla:
mein name steht unten in der sig
Super_Blubl
02-11-2004, 20:41
Ich halt nit viel von ADW ;) .ich habe soweit von ADW nit viel gehört nix gutes nix schlechtes oder so ;). Ich weiss nur das ihr platz: 29 AdW 18 8223 seid ;)
Falls du mal paar probs mit BAD hass sags mir ich werde guckn was ich machn kann;)
Ich habe bestimmt die tage noch kriss über und muss was traden ;) wenne deut hass oder so ??? meld dich mal plz !! habe nach 1 woche immer 2 mio kriss zuviel :(
ingame X4vi3r (und denk nit nur weil ich im wing bin hab ich nix druf oder hab keine kontakte ;) sollt man nie unterschätzen son wing )
p.s wieviele pkt hassu??
edit: ok habs jetzt selbst scheinst guter spieler zu sein ;)
150 Tyrus Nachricht schreiben AdW 960293 errinert mich an meinen alten leader impi/sutherland der war auch beste und hat seinen acc für 452 €vertickt o_O jetzt is der acc down! (und mit deinen pkt müsstest genug konntakte haben)
Bin nur in 11 und 8 aktiv ;).
Hab grad bald meine Sprungtore fertig in uni8 :).
In Uni8 Gala 7 gibts die schönsten Farmen :lecker:
Beispiel ?
Rohstoffe auf Kolonie um 11-02 18:08:44
Metall: 519848 Kristall: 420662
Deuterium: 107051 Energie: 4818
Flotten
Solar Satellit 20
Verteidigung
Raketenwerfer 72 Leichtes Lasergeschütz 618
Gaußkanone 16 Ionengeschütz 22
Kleine Schildkuppel 1 Große Schildkuppel 1
Super_Blubl
02-11-2004, 22:31
u7 gala 7 gibts nur defer (ich bin einer aber habe dazu noch fleet ;) ) naja wieviele gibt bei euch also plasma bunker ?? u7 is glaubig einer mit 1600 an der spitze! oder ??
Sebai-giz-Frill
07-11-2004, 17:42
Rohstoffe auf Kolonie um 11-02 18:08:44
Metall: 519848 Kristall: 420662
Deuterium: 107051 Energie: 4818
Flotten
Solar Satellit 20
Verteidigung
Raketenwerfer 72 Leichtes Lasergeschütz 618
Gaußkanone 16 Ionengeschütz 22
Kleine Schildkuppel 1 Große Schildkuppel 1
hhhmmm.....ich glaub ich bin in der falschen ecke von gala 7 ;) bei mir in der nähe sin immer nur welche mit noobschutz oder mit massig deff und wenig resis :p ;)
soo ich meld mich ma wieder in diesem thread :
625883 (Platz 319 von 6284) Uni8 und
421416 (Platz 996 von 6079) Uni4
irgendjemand da aktiv? :)
Super_Blubl
10-11-2004, 08:02
Naja in u7 gehts immo rund weil ET viele fleets runterholt :( er hat ein aus meiner ally und Martin auch (sagt nur tyrus was^^). Ich hoffe das werden nit mehr ... die sollen sich eh mal nen paar ally holen die kleine bashorn (hab nit das prob da ich bei mir 4 top 100 spieler in der nähe haben die kollegen sind ;)aber manch anderer und ich weiss das nerft! ). Ich weiss nur das die leute aus uf7 CF
jetzt auch wieder ne ally in u26 haben o_O und speeduni hatte auch einer platz 36 oder so :(. Ich hoffe beim nächsten speeduni mach ich mit ;) :-) .
mfg Blubl
TxMuMuxT
10-11-2004, 21:44
wisst ihr was das lustigste ist???
ich spiel in uni17 und misch dort in dem größten krieg mit den es in ogame gibt!
die top 30 allys bekrigen sich!man kann sagen es gibt 3 partein....die kämpfen alle gegeneinander und das rockt echt alles weg!ich werde pro tag bestimmt 4-5 mal geraidet aber die kriegen das zum glück alles doppel und dreifach wieder zurück!ich emopfehle es euch nur in uni7 mal rein zu schnein ist echt lustig da!
Super_Blubl
10-11-2004, 22:39
würd es bei uns sowas geben eh (wird eh bald wer neues gekillt weiss wer;) darfs aber nit verrater wegen tyrus :D :p). Die dicksten units waren glaubig 9 billionen oder so die geschrottet wurdn ka....
9 billionen?
laber keinen müll kollege.^^
Super_Blubl
10-11-2004, 23:38
nein nit billionen war hungrig magen at gedacht! ( ich gucke gleich nomma in hof u7 )
edit:Der Verteidiger hat insgesamt 1.173.388.000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 222.283.200 Metall und 124.434.900 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 20 %
ok das war der kb um 3 nullen vertan;) trozdem sollch kb,s sind immo sehr häufig
die top100 wird geerntet ;)
gepushter ff , auf das stolz sein ist arm
und dickster Kb ever den hält immer noch ein anderer ;)
vb
http://www.ogameforum.de/forum/wbb2/thread.php?threadid=129086
:rofl::lol::rofl::lol:
Super_Blubl
20-12-2004, 17:32
Löl es gibt manchma schon herbe leute ;)
Ich will nun auch mal eure stellungsname hören :) zu dem dummen bug in ogame :( *heul kann nit mehr raidn* :( (ich meine kampfbug z.b 30 rips gegen 11 plasmas und 1 gs draw...). Ich finde hier sollt eh mehr geschrieben werden ;)
tja schon ein großer mist ne^^
musst halt einfach immer mehr mitschicken und nach gefühl gehn sonst gehn dir die transen soooo schnell flöten des gibts ned^^
Super_Blubl
20-12-2004, 23:49
das beispielt war ausm forum meine fleet hat nur 2 rips ;) aber genug ss ;) :D zersis usw auch genug :D (nix push da bin nit ff und das is auch lange vorbei..)
lolomat66
21-12-2004, 14:17
spiele nur uni18.. :)
bei release.. ^^
Super_Blubl
21-12-2004, 21:59
In u18 ?? zockt nen kollege von mir ;) top100 :) hehe ^^
lolomat66
22-12-2004, 17:16
In u18 ?? zockt nen kollege von mir ;) top100 :) hehe ^^
wie heißtn der?? ^^
Super_Blubl
23-12-2004, 15:32
mir is grad aufgefallen der is u15 war mal u18 o_O löl und hat seine fleet geschrottet ^^ weil er von 3 uhr morgens bis 5 uhr morgens kein inet hatte o_O haha :D. Meinen acc gibts nit ;)
Agermans1
24-12-2004, 14:44
zu u7 kann ich nur sagen, ich spiel seit einem jahr u7, und derzeit habens widersacher und ff ziemlich eilig beim flottenzerlegen.
aus meiner ally wurden innerhalb des letzten monats mehr flotten geschrottet von den beiden, als das ganze jahr zuvor.
ich glaube, umso mehr die beiden sich nicht leiden können, umso mehr flotten anderer müssen dran glauben. :streit:
wird zeit, das das aks kommt, und die beiden das endlich unter sich klären, zusammen mit ihren flottenstärksten allykollegen sollen sie endlich mal aufeinander draufhauen, um den größten kb für sehr sehr lange zeit zu produzieren. :bzzz:
aber ich glaube, beide haben zuviel angst vor dieser konfrontation :angst:
Ja auf das AKS warten wir alle schon lange, das wird dann richtig Getzen :cool:
Spielt jemand von euch Uni 16 oder Uni 19??
Wenn ja bitte melden, bin nämlich in beiden Unis aktiv :thx:
Super_Blubl
25-12-2004, 04:46
lol afk kommt nur in neue unis (gerücht) also u7 usw wirds kein aks geben u8u co eingeschlossen. Ich habe aber etw zu sagen wiedersacher ... der hat seid 3 monaten keinen att geflogen (ausser marc anton ...) die beiden kühlen sich ab da es mehr streit zwischen curse und nostra gibt ;).
Ich bin cursler also halt ich zu curse ;) hab aber auch freunde in nostra o_O
p.s u7 roxxort
mfg blubl aka X4vi3r ;)
TuRkOwN4U
25-12-2004, 10:51
Hallo es ist wichtig wir brauchen aktive m8s in Uni 27...
unter der allianz TnT ...
Wer interesse hat bitte mail schicken wir haben auch unser eigenes forum
Super_Blubl
26-12-2004, 14:32
Im Forum meienr alten Ally macht sone komische ally andere allys runter ....
Ich finds lustig nur leider ist das häufig:(, war sowas auch scho in euren allyforen ??
zockt noch wer aktiv ?
vb
AngeL of DeatH
08-05-2005, 08:33
joa u9
du?
ich zock aktiv u8, platz 24x ^^"
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.