Vollständige Version anzeigen : Beschwerde Kasten -GSG9
Original geschrieben von KISS0695
Hi Ingo!
Ich habe eben mal meine Einstellungen kontrolliert.
Eintreffende Pages akzeptieren ist aktiviert!!!!!!!!
Für mich ist es unverständlich daß z. Bsp. Robby mich anpagen kann und Du am selben Abend nicht.
Also Ingo bei mir ist Pagen aktiviert.
:cu:
Pagen geht nur wenn der Andere auch dich in der Buddy hat und du Ihn. ;)
Nordwear
29-06-2003, 00:04
Hi Ingo! Bin nachts eigentlich immer online uns sehe auch immer welche von den 9nern;)
aber von Dir ist nix zu sehen:confused:
Vieleicht loggste Dich erstmal ein bevor Du Pagen willst!;):rolleyes: :p
mafiosi05
06-07-2003, 18:45
ist zwar eine beschwerde aber trozdem bei eure übersicht könnt ihr mal die forum nicks hinter den wwl nicks schreiben damit man weiß wer wer ist
spinky200
10-07-2003, 11:11
wie so hast du mich im internen forum gespert dani :confused:
eaglemaxx
10-07-2003, 15:05
warum fürs interne freischalten wenn du da eh nie rein schreibst ???:confused:
versteh es net falsch aber is doch so oder? ;)
spinky200
10-07-2003, 17:22
nee is sicherlich nicht so.
ich bin fast jeden tag im forum und lese beide.
aber was solls anscheit wollt ihr mich eh aus dem clan haben wieso auch immer.
nur wei ich immomen kein Yuri spiele :confused: na tolle freunde hab ich mir da ausgesucht.
wenn ihr mich los werden wollt dann sagt es doch !!!
SeaXKill
10-07-2003, 18:47
heiko bleib ganz ruhig
nur du musst mal eins sehen wir haben im moment kleinere schwierigkeiten und es wäre net von dir wenn du dich dann ab und zu mal blicken lassen würdest denn du erwartest von uns das wir dich akzeptieren was wir sicher getan haben du musst uns auch ein bisschen entgegen kommen
bitte lass dir des nochmal durch den kopf gehen
Grüße
SeaX
CNCAaron
10-07-2003, 19:24
:blah: GRÜß GOTT!!!
Jo heiko also nicht der ganze clan hat dich fürs interne gesperrt sondern dany , mach mir den gefallen und formuliere es anders das nächste mal.
Kannst nicht wegen einem freund alle übern kamm scherren.
Ich werde nochmal mit dany reden warum er das gemacht hat, mal sehen vieleicht ist es ja ein mißverständnis.
Also bleibt mal alle cool und laßt es hier nicht ausarten.
Wie gesagt Heiko ich rede mal mit dany , und mal sehen ich denke du kannst sicherlich wieder ins interne , zumal du ja ein 9ner bist.
Ich gehe der sache nach ;)
Ps. BTW , mein streik ist rum hast glück gehabt lol (//,->)
Greetz
Aaron
spinky200
10-07-2003, 20:42
sorry ich häte mich da wirklich anders ausdrücken sollen, also ein( 1 ) tollen freund habe ich mir da ausgesucht:D
und @ eaglemaxx
nee is sicherlich nicht so.
ich bin fast jeden tag im forum und lese beide.
es war kein missverständnis !
ich habe dir diestag gesagt das wir clan abend haben und du sagtest sorry ich kann nicht meine freundin macht stress!
std später spielst du generals !
ich habe mich ziemlich verarscht gefühlt :o:
PS: bist wieder freigeschaltet !
Octron95
11-07-2003, 03:06
Na Ja ma sehen ob sich Spinky demnächst wieder in der YR Lobby Blicken lässt.
Oder vileicht auch ma wieder mit den 9nern zocken kann ja sein.
Ingo
Watherjoe
11-07-2003, 04:54
Lasst doch mal unseren Heiko, ich denke es ist jedem überlassen was er lieber zockt, wir sind ein Fun-Clan der einzig und allein deshalb besteht, weil wir unsere Freundschaften hier festigen wollen, Freunde gewinnen und leider auch manchmal verlieren, dennoch habe ich hier noch keinen Freund verloren, viele haben die -GSG9 verlassen, aber Freunde sind wir dennoch geblieben, unabhängig davon, was der eine oder andere zockt und weswegen er gegangen ist. Also bleibt mal bitte locker, es muss ja nicht jeder gehen, nur weil er andere Interessen hat! ;)
:D MFG Matze :D
spinky200
11-07-2003, 22:12
Original geschrieben von Aleecsy
es war kein missverständnis !
ich habe dir diestag gesagt das wir clan abend haben und du sagtest sorry ich kann nicht meine freundin macht stress!
std später spielst du generals !
ich habe mich ziemlich verarscht gefühlt :o:
PS: bist wieder freigeschaltet !
huhu :D
@ dani ich habe dir aber auch gesagt das ich ab 23:00 oder 24:00 Uhr wieder on bin, darauf hin hast du mir gesagt das dann alles vorbei is.
mal davon abgesehen müsstest du meine online zeiten doch kennen , habe se schon des öfftern im Forum oder auch per / msn gepostet.
von daher verstehe ich nicht wieso du dich ziemlich verarscht gefühlt hast :rolleyes:
wenn sich hier jemand verarscht füht dann bin ich das :mad:
PS. immer locker bleiben alles wird gut:D
@ Watherjoe :thx:
wieso müsst ihr immer aus mein clangame gehen ?
ist es weil ich für oktron spiele ?
an den rang kann es ja wohl nicht liegen.
tzzz ich hasse sone scheisse.
reih in game 30 sek warten raus aus den game.
das macht nicht einer von euch nicht 2 ne 4 - 6 leute.
bahh ey und sowas rank 15!
Ich glaub von uns Clanen garnicht 4-6 Leute :confused:
TXCviktor
13-07-2003, 11:50
also mr.muh wenn ich bei dir im clan war und raus bin tut es mir leid aber das ligt daran das wir kein bock haben viel punkte zu verlieren, wir kämpfen gegen gleich starken rang oder besser weil wir diesen monat schon auf rang 7 waren und dann auf 100 zurückgefallen sind jetzt sind wir bei 16 und da ist jetzt vorsicht angesagt :D
ps: aaron und ich haben heute 3std gewartet bis jemand in unser clan spiel komm war aber alle umsonst kam keiner.
MfG
Vik
italyTanX
13-07-2003, 12:03
Das kennen wir auch. Deswegen wenn den überhaupt mal welche kommen nehmen wir nur alli und sow weil mit yuri bekommst ja nie gegner.
oktron hat 358 punkte.
das ist zu schlecht für euch ?
:lo:
geht das wehn anders erzählen:lol:
naja hab gestern zu lange geclant und es haben immer soviele affen geleavt.
als ihr es auch noch machtet hatte ich die fresse voll :D
könnta schließen :)
CNCAaron
13-07-2003, 12:55
Jo Mr Muh , ich denke mal das ist ein allgemeines Problem .
Bist nicht der einzige dem das wiederfährt , uns gehts genauso und vielen anderen auch.
Ist zwar eine nervige sache , jedoch legitim , und ehrlich gesagt ist mir das so lieber wenn leute die in mein game es so handhaben.
Sonst spielen die und bailen unter 3 minuten oder machen wash usw.
Also ansich nichts schlimmes , kann mir zwar nicht vorstellen das es soviele 9ner gemacht haben sollen .
Aber wenn du es sagst :rolleyes:
Nichts für ungut , alles klar auf deinen wunsch hin close ich hier da es als erledigt gilt und in den beschwerde kasten eher paßt ;)
Greetz
Aaron
Original geschrieben von CNCAaron
Nichts für ungut , alles klar auf deinen wunsch hin close ich hier da es als erledigt gilt und in den beschwerde kasten eher paßt ;)
:chron: zusammengeführt
Tjo, wir spielen ein Clangame gegen eure m8, tja mit beo... der Beo dist gleich nach spielbegin damit das game schon von anfang an über 3 mins war, wir waren oben auf cs und spielen noch und dann sowas...
mir is es egal, jedenfalls will ich nichts mehr mit euch zu tun haben, von nem Boardclan sehe ich sowas zum 1. mal... und darum ist das echt unter aller SAU!
Mir egal... unter den Boardclans finde ich das einfach MIST!...
aber das wars dann von mir, außer Aaron sehe ich hier keine normalen Leute in dem clan...
cya :mad: :cu:
also alles was mir dazu einfällt ist LOL.
Ich disconnecte nicht. Ich war während des verbindungsaufbaus kurz in msn und dann passiert es bei mir manchmal dass der screen in yuri danach weg ist. kannst gerne bisschen rumfragen diesbezüglich.
Ihr habt verloren, ich glaube das ist eher dein problem.
:cry: :cry: kaki :cry: :cry:
3 gatlings rush :rofl:
@kaki http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/img/014.gif
eaglemaxx
13-07-2003, 21:54
lol kaki
kannst net ab das du bitter verloren hast ???
es war fair und unser m8 hat es sicher nicht absichtlich ge,macht wir sind ein fairplay clan und haben sowas nicht nötig
bist selbst schuld wenn dich mit 3 gats rushen lässt *lol*
:cry: :cry: kaki :cry: :cry:
3 gatlings rush :rofl:
@kaki http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/img/014.gif
:rofl:
mit 3 gats ??
:ROFL:
mafiosi05
13-07-2003, 23:30
war klar das ihr mit sowas kommt! es war beabsichtigt da bin ich mir ziehmlich sicher schade aber das ist wirklich das letzte aber wenn man sonst nix kann
aber warum wolltet ihr dann kein rematch
Original geschrieben von mafiosi05
es war beabsichtigt da bin ich mir ziehmlich sicher
bevor sich mafiosi05 nicht hierfür :rolleyes: entschuldigt bekommt niemanden REMATCH !!!
italyTanX
14-07-2003, 00:40
Also was ich jetzt gelesen und gehört hab, lässt mich auch stutzen. Ich werde mal mit Sonmokuh darüber reden müssen
och nur weil ihr jetzt einmal verloren habt , müsst ihr net heulen und ein riesen theater drum machen....
CNCAaron
14-07-2003, 03:20
Jo @ All bleibt fair alle und klärt es vernünftig .
Mit solchen sprüchen kommen wir nicht weiter , und kaki du auch bitte ;)
Ich werde mal checken was los war , hab kein plan im moment um was es geht also kann ich nicht viel dazu sagen. Wie hießen unsere 9ner?
Ich gehe mal der sache nach , werde dann wieder posten wenn ich mehr weiß.
Solange bitte ich euch hier eure sprüche weg zu lassen das wir alle solche sprüche drauf haben wissen wir, ohne sie anzuwenden :D
Ok also keep cool , das klärt sich.
Greetz
Aaron
aleecsy hat glaube ich gespielt und robby war der beo.. bin mir net sicher wer noch gespielt hat ich glaub eagle (lawaidoo )
ich glaub die warens
nochma übersicht
Fighter :
Aleecsy
Lawaidoo
Beobachter :
Robby
:yes:
:)
SonMokuh
14-07-2003, 13:20
Naja, unglücklich gelaufen :(
Ich kann zwar gut nachvollziehen, dass Kaki sauer ist, allerdings bin ich mir sicher dass der DC keine Absicht war. Also, wie Aaron schon sagte, keep cool :D
Original geschrieben von Swizz_ruler
mit 3 gats ??
:ROFL:
Wie immer ne typische Antwort von dir :rolleyes:
Glaube kaum dass du´s mit Kaki aufnehmen kannst, also pass besser auf über wen gerade DU hier lachst ...
Ihr könntet ja ganz einfach gegen Kaki + Mate des Rematch machen, damit wär die Sache warscheinlich geklärt. So würde ichs zumindest regeln :shy:
In dem Fall wäre natürlich eine Entschuldigung von Mafiosi05 Vorrausetzung.
Gerade in der Gemeinschaft der Clans hier aufm Board, könnte man langsam von solchen Beschuldigungen Abstand nehmen @Mafi
MFG
Mokuh
Original geschrieben von SonMokuh
Wie immer ne typische Antwort von dir :rolleyes:
Glaube kaum dass du´s mit Kaki aufnehmen kannst, also pass besser auf über wen gerade DU hier lachst ...
Mokuh
omg...
Naja ich sag net das ich gewinnen kann gegen ihn ... aber wenn man mit 3 gats gerusht wird.... und das net abwehren kann dan.. omg...
omg...
Naja ich sag net das ich gewinnen kann gegen ihn ... aber wenn man mit 3 gats gerusht wird.... und das net abwehren kann dan.. omg...
hat nicht jeder mal nen schlechten tag ?
Original geschrieben von Mafiosi05
es war beabsichtigt da bin ich mir ziehmlich sicher
bevor sich mafiosi05 nicht hierfür :rolleyes: entschuldigt bekommt niemanden REMATCH !!!
...................
MafiaTanX
14-07-2003, 21:11
löl ich frage mich wofür es hier den sonst einen beschwerde kasten gibt?
also daf man hier siene probs auch net rein posten! ohne das auf jemanden rum gestichelt wird!
mafiosi05
14-07-2003, 21:15
dann kein rematch wenn sich jemand entschludigen soll dann wohl ihr
Original geschrieben von mafiosi05
dann kein rematch wenn sich jemand entschludigen soll dann wohl ihr
LOL?
warum denn :( :confused: weil :cry:kaki:cry: keine 3 gats aufhalten konnte :confused: oder war ich zu brutal :confused:
mafiosi05
14-07-2003, 21:27
löl wie willst denn mit ein gatt 3gatts aufhalten und außerdem kamen da noch 1nach und 3rihno
ohaaaaaaaaaaaaaaa :oh: + rhino omg
lasst gut sein jungs !!! ihr habt verloren . aus Mickey Mouse
MafiaTanX
14-07-2003, 21:39
ähm ich versteh das so :
der "verbindugsabbruch" kamm dann wo sie den rush noch sahen und ach weiß net vll sollten sie das selebr nochmal GANZ DETALIERT beschreiben!
2 - 2 + beo
der beo konnte am anfang nichts sehen ( nach 1 sek sagt er sorry jungs ich kann nichts sehen ich mache neustart) verb weg wir warten zeit ab
(nach 2:00min beginnen wir zu bauen) ... kraftwerk usw dann kommt kaki mit schüler und gatling zu mir (ohne erfolg) und 2 min später wir er überrascht *3 gats & 2 rhinos* ! help help help lass uns raus (<----kaki)
gamedauer = 7.00min
GRÜß GOTT!!!
Jo @ All bleibt fair alle und klärt es vernünftig .
Mit solchen sprüchen kommen wir nicht weiter , und kaki du auch bitte ;)
Solange bitte ich euch hier eure sprüche weg zu lassen das wir alle solche sprüche drauf haben wissen wir, ohne sie anzuwenden
Damit warst auch du gemeint, Mafi :mad1: :blah:
und der DC war sicher nicht absichtlich:grrr: :grrr:
Also spar dir deine dummen anschuldigungen.. ausserdem frage ich mich wasses ändern würde, wäre ich nicht rausgegangen... hattet doch wohl nicht vor kurz vor 3:30 zu reconnen falls es schlecht für euch aussieht?!?!
Da ich nicht glaube dass es so ist könnte es euch doch auch egal sein, wielange das spiel dauerte.
Wie gesagt, beruhigt euch, es gibt wichtigeres als den Clanrank, und spamt nicht rum, nur weil auch ihr mal punkte verloren habt.
italyTanX
14-07-2003, 21:59
Original geschrieben von Robby
Damit warst auch du gemeint, Mafi :mad1: :blah:
und der DC war sicher nicht absichtlich:grrr: :grrr:
Also spar dir deine dummen anschuldigungen.. ausserdem frage ich mich wasses ändern würde, wäre ich nicht rausgegangen... hattet doch wohl nicht vor kurz vor 3:30 zu reconnen falls es schlecht für euch aussieht?!?!
Da ich nicht glaube dass es so ist könnte es euch doch auch egal sein, wielange das spiel dauerte.
Wie gesagt, beruhigt euch, es gibt wichtigeres als den Clanrank, und spamt nicht rum, nur weil auch ihr mal punkte verloren habt.
Das glaube ich net. es wäre nicht egal gewesen, denn mafi hat immer ne Stopuhr beim zocken dabei... Die hätten schon gewusst wanns zu spät wäre ;)
2 - 2 + beo
der beo konnte am anfang nichts sehen ( nach 1 sek sagt er sorry jungs ich kann nichts sehen ich mache neustart) verb weg wir warten zeit ab
(nach 2:00min beginnen wir zu bauen) ... kraftwerk usw dann kommt kaki mit schüler und gatling zu mir (ohne erfolg) und 2 min später wir er überrascht *3 gats & 2 rhinos* ! help help help lass uns raus (<----kaki)
gamedauer = 7.00min
was für ein DC der arme junge (robby) konnte nichts sehen und ist sofort rausgegangen wir haben alle nach 2 min angefangen zu bauen !
da hätte kaki und mafi rausgehen können sind sie aber nicht ! und weil sie jetzt geloost haben (& keine möglichkeit für BAIL hatten) kommen sie mit märchen ange..... ! pfffff
. aus wir haben gewonnen und ende !
Original geschrieben von Mr.Muh
hat nicht jeder mal nen schlechten tag ?
:lol:
ja ok ;)
aba so wie ich die sache jetzt höhr siehts wieda anders aus ;)
SonMokuh
15-07-2003, 14:19
was für ein DC der arme junge (robby) konnte nichts sehen und ist sofort rausgegangen wir haben alle nach 2 min angefangen zu bauen !
Das Problem ist, dass dadurch die 3 min Regel auf 1 min verkürzt wurde und ihr dann natürlich prima rushen könnt. Deshalb gibts ja auch ne 3 min Regel, dass der Gegner z.b. nicht nach 2 min mit 20 G.I.s oder Schüler angelatscht kommt. So würde ich den Sinn der Regel mal interpretieren. Wenn ihr nach 2 min mit 3 Gatlings und 2 Rhinos angekommen wärt, hätten Mafi und Kaki leicht rausgehen können.
Naja, zu der Sache mit den Gaz, wenn man so baut, wie Kaki es warscheinlich getan hat und wie ich es immer mache, dann kann man am Anfang (unter 3 min natürlich) leicht Probleme mit 3 Gatlings bekommen. Z.B. wenn man gerade Radar aufgebaut hat, sein erstes Gat verloren hat und dann normalerweise Mags baut. Wenn der Beo nicht aus dem Spiel geflogen wäre und ihr nach 3 (normalen) Min angegriffen hättet, hätte Kaki sich leicht gegen 3 Gaz verteidigen können. Ich schätze dass sich Kaki genau deshalb aufregt...
Nunja, hat keinen Sinn weiter darüber zu diskutieren, da auch euch keine Schuld trifft. Auserdem isses ja kein Weltuntergang.
Es geht nicht darum das wir verloren haben sondern das es beabsichtigt war und ich von oben immer 2 sammerl aus waff baue damit ich eine chance habe da wir sowieso oben benachteiligt sind...
und es war zu 100% beabsichtigt die 3min regel auf 1 zu stutzen, weil gleich nach dem game rauß löl...
Sebai-giz-Frill
15-07-2003, 21:09
sodale, auch wenn ich mich damit gegen n paar meinungen von meinen clanmember stell meld ich mich hier trotzdem mal zu wort :bunker:
Das Problem ist, dass dadurch die 3 min Regel auf 1 min verkürzt wurde und ihr dann natürlich prima rushen könnt. Deshalb gibts ja auch ne 3 min Regel, dass der Gegner z.b. nicht nach 2 min mit 20 G.I.s oder Schüler angelatscht kommt. So würde ich den Sinn der Regel mal interpretieren. Wenn ihr nach 2 min mit 3 Gatlings und 2 Rhinos angekommen wärt, hätten Mafi und Kaki leicht rausgehen können.
sorry, aber ich seh denn sinn von der 3 min regel da drin, dass man das spiel abbrechen kann wenn die verbindung total schlecht is, damit keiner punkte verliert und nich um raus zu gehn falls man merkt dass der gegner besser is als man selbst.
Ehrlich gesagt find ich sowas sogar ne sauerei wenn man merkt dass der andere besser is und man dann so bei 2:50 min rausgeht (hab da durch auch schön öfters keine punkte in nem ss gekrigt :motz: )
Es geht nicht darum das wir verloren haben sondern das es beabsichtigt war.......
.......und es war zu 100% beabsichtigt die 3min regel auf 1 zu stutzen ne diskussion da drüber is doch sinnlos, weil mans eh nich mehr nachweißen kann.
Ich find sowieso dass ihr das mit den clangames doch n bisschen zu ernst nehmt. Ich mein ihr habt ein spiel verloren: who cares? :ka: Wir sind immerhin kein Ladder-Clan
Original geschrieben von kaki100
und es war zu 100% beabsichtigt die 3min regel auf 1 zu stutzen, weil gleich nach dem game rauß löl...
LoL. Nimms mir nicht übel aber du hast wirklich ein problem...
du hast verloren. Heul nicht rum, jeder verliert mal, und sooo gut wie du glaubst bist du wohl nicht ;)
Der Disc. war nicht beabsichtigt, und wenn du deine anschuldigungen nicht lässt wirst du sicher bald konsequenzen davontragen müssen ;) :D :P
ich denke , jeder hatte gleich viel zeit , und gsg9 hat sie so genutzt um zu rushen , aba du hast sie genutzt um sammler zu bauen ,... Fazit : Selber schuld !
eaglemaxx
15-07-2003, 21:39
kaki lass dir ein taschentuch geben und sei leise das game is gelaufen und wir haben nichts gemacht was uns einen vorteil schaffen würde also psss
ende!
CNCAaron
15-07-2003, 23:06
:blah:GRÜß GOTT!!!
Es geht nicht darum das wir verloren haben sondern das es beabsichtigt war und ich von oben immer 2 sammerl aus waff baue damit ich eine chance habe ..
Jo also kaki , ich habe dich anders in erinnerung , etwas humorvoller und nicht so bessesen von einer sache die es echt nicht wert ist weiter diskutiert zu werden.
Vor allem wegen einem game das fair von beiden gespielt war , und das jetzt GSG9 durch einen rush sich zum sieg gebracht hat ist doch mehr als ok.
Ich habe oft auch clan games in dennen die leute schon unter 3 minuten mit 3 rhinos und so ein zeug kommen , ich blocke sie ab und fertig , gegenangriff , thats it ;)
Und noch etwas möchte ich dir mit auf dem weg geben , wenn du 2 sammler aus der waff baust in nem clan game dann kannste keinen rush blocken wenn deine gegner vor haben dich zu rushen:rolleyes:
Aber lange rede kurzer sinn , schade das du die sache so siehst von deinem standpunkt aus.
Jedoch dulde ich hier keine anschuldigungen gegen über meinen freunden.
Dafür bekommste jetzt von mir die :gelb: für das GSG9 Forum , wir müssen uns echt nicht sowas von dir bieten lassen!
Schalt mal dein hirn ein , wenn du nicht so drauf wärst und den leuten sowas unterstellen würdest , hättest du sicherlich schon dein re match , aber so nicht!
Und les mal deinen letzten satz ganz genau durch , und laß es dir mal durch den kopf gehen was das bedeutet .
Du behauptest das wir absichtlich einen dc machen um die 3 minuten grenze zu erreichen um dieses für einen rush zu nutzen.
Sag mal gehts noch:mad:
Wir nennen uns nicht aus spaß fairplay clan , sondern wir sind einer!
Das game hättet ihr trotzdem beenden können ohne punkte verlust wenn ihr gebailt hättet , jedoch habt ihr weiter gemacht und unsere jungs haben eben einen rush gemacht der vieleicht für dich in diesem moment nicht aufhaltbar war weil du auf sammler gebaut hast .
Dafür kann von uns keiner was kaki , du solltest eigentlich erfahren genug sein um zu wissen das man in clan games keine 2 sammler raus läßt.
Mach das mal auf dem ami server wenn du gegen insomia & co spielst die lachen dich aus.
Maximal 1 sammler mehr würde ich nicht in einem clan game bauen aus der waff.
Sorry auch wenn es hart klingt , selbst schuld , das game war fair und legal die bedingungen waren so von beiden seiten anerkannt durch das weiter spielen.
Wenn du deinen ton änderst und auf hörst uns zu beschuldigen , sehe ich kein problem das wir zusammen wieder mal das leben lockerer sehen und paar nette games machen;)
Aber so machst du dich echt mehr als nur unbeliebt , denk mal nach kaki was du da behauptest!
Wenn es dir um die bl*den Punkte geht sag mir wann und wo und du bekommst diese zurück in einem freewin!
Wir haben diese punkte die uns nicht gegöhnnt werden echt nicht nötig , hättest du nicht gleich auf beschuldigung usw gemacht , wärst normal an die leute rangetretten wäre es sicherlich jetzt nicht so ausgeartet.
Wenn ich dir jetzt zu nahe getretten bin kaki tut es mir leid , aber ich kann echt nicht mit ansehen wie du dich da gehen läßt wegen so nem sche*ß , und unser gutes miteinander aufs spiel setzt.
Wie gesagt sag wann udn wo und du hast nen freewin , aber unter den jetztigen bedingungen werden wir sicherlich keine clan games mehr mit euch bestreiten solange die sache geklärt ist.
Aber deinen freewin kannste haben , ich will hier nur noch vernünftige posts sehen !
Keine beschuldigungen ohne beweise und schon gleich gar keine weiteren beleidigungen von allen hier auch 9ner sind damit gemeint .
Bleibt fair und sachlich , sonst ist hier bald dicht !
Greetz
Aaron
MafiaTanX
16-07-2003, 00:25
Es geht nicht darum das wir verloren haben sondern das es beabsichtigt war und ich von oben immer 2 sammerl aus waff baue damit ich eine chance habe da wir sowieso oben benachteiligt sind...
versteh ich eh net wenn man oben ist rusht man doch eh :S
leutz ich bitte euch ..... alles geschichte :o: ! verloren & basta !
SonMokuh
16-07-2003, 19:07
du solltest eigentlich erfahren genug sein um zu wissen das man in clan games keine 2 sammler raus läßt.
Mach das mal auf dem ami server wenn du gegen insomia & co spielst die lachen dich aus.
Maximal 1 sammler mehr würde ich nicht in einem clan game bauen aus der waff.
Bei allem anderen, was du hier gepostet hast, kann ich mit gutem Gewissen zustimmen. Abgesehen von dem hier.
Ich bau grundsätzlich 2 Sammler inna Waff und solang der Gegner nicht absolut auf rushen setzt (MBF in Fleischwolf), konnte ichs bis jetzt meistens abwehren. Ich kenn zwar keinen Insomia oder was auch immer, aber ich weis wovon ich rede ;)
Ob man jetzt 1 oder 2 Sammler inna Waff baut, macht als Yuri absolut keinen Unterschied. Es sei denn du baust Schleifer und greifst unter 3 min an. Denn sobald 3 min rum sind hat man, sofern des Spiel nicht zu stark laggt, bereits´n Superhirn und kann sich Schleifer bestens vom Leib halten.
sorry, aber ich seh denn sinn von der 3 min regel da drin, dass man das spiel abbrechen kann wenn die verbindung total schlecht is, damit keiner punkte verliert
Jo, dafür von miraus auch :D
Ich hab auch nicht gemeint, dass die Regel dafür da ist, dass man rausgehen kann wenn der Gegner besser als man selbst ist, sondern dafür, falls der Gegner (z.b. auf einer kleinen Map) mit 10 G.I.s ankommt und die vor dein Kraftwerk pflanzt. Wie willst na sowas abwehren, wenn du dich auf ein normales Game einstellst? :confused:
Und in dem Fall würde dann auch nicht der Bessere gewinnen. Mit G.I.s rumlatschen kann ja schlieslich jeder.
italyTanX
16-07-2003, 20:32
Bei allem anderen, was du hier gepostet hast, kann ich mit gutem Gewissen zustimmen. Abgesehen von dem hier.
Ich bau grundsätzlich 2 Sammler inna Waff und solang der Gegner nicht absolut auf rushen setzt (MBF in Fleischwolf), konnte ichs bis jetzt meistens abwehren. Ich kenn zwar keinen Insomia oder was auch immer, aber ich weis wovon ich rede ;)
Ob man jetzt 1 oder 2 Sammler inna Waff baut, macht als Yuri absolut keinen Unterschied. Es sei denn du baust Schleifer und greifst unter 3 min an. Denn sobald 3 min rum sind hat man, sofern des Spiel nicht zu stark laggt, bereits´n Superhirn und kann sich Schleifer bestens vom Leib halten.
Jo, dafür von miraus auch :D
Ich hab auch nicht gemeint, dass die Regel dafür da ist, dass man rausgehen kann wenn der Gegner besser als man selbst ist, sondern dafür, falls der Gegner (z.b. auf einer kleinen Map) mit 10 G.I.s ankommt und die vor dein Kraftwerk pflanzt. Wie willst na sowas abwehren, wenn du dich auf ein normales Game einstellst? :confused:
Und in dem Fall würde dann auch nicht der Bessere gewinnen. Mit G.I.s rumlatschen kann ja schlieslich jeder.
:thx: ganz genau Benni.
tzz 2 Sammler ist normal als Yuri, jeder andere hat ohne diamanten keine chance und kennt sich net aus;) ...
Naja jetzt die Sache auch durch... :o:
aCnCWoMeN
16-07-2003, 20:36
wenn du im 2on2 immer 2 sammler aus waff baust is die gefahr schon gross gerusht zu werden (ok heutzutage nicht mehr so gross wie früher aber das is ein anderes thema) - und es kommt net auf das selbe raus ^^
SonMokuh
17-07-2003, 14:45
Klar kommts aufs Selbe raus, oder baust du als Yuri Schleifer? :twink:
Natürlich ist die Gefahr größer gerusht zu werden, wenn man so baut, als wenn man sich aufn Rush einstellt indem man Tanx baut. Hab ich ja auch mehr oder weniger bestätigt. Aber normalerweise konnte ich mich noch recht gut verteidigen.
Aber wenn dus nicht glaubst, ich kanns dir gerne beweisen. Nebenbei könnten wir gleich des 10 gaz vs 5 GGi IBFs machen :D
Sebai-giz-Frill
17-07-2003, 14:55
also wirklich, wenn du sowas nich abwehren kannst hastes nich verdient zu gewinnen :rolleyes:
Als ally bauste da 1 oder 2 ibf als sov n flaklaster und als yuri n gat.
ich bleib dabei:
ich seh denn sinn von der 3 min regel da drin, dass man das spiel abbrechen kann wenn die verbindung total schlecht is, damit keiner punkte verliert und nich um raus zu gehn falls man merkt dass der gegner besser is als man selbst. :o:
:D ;)
Original geschrieben von italyTanX
:thx: ganz genau Benni.
tzz 2 Sammler ist normal als Yuri, jeder andere hat ohne diamanten keine chance und kennt sich net aus;) ...
Naja jetzt die Sache auch durch... :o:
Da spricht der Profi :p Wenn man 2 Sammler baut ohne den Gegner zu sehen kriegt man öfter mal einen auf den Deckel. Wenn ich auf Rush baue (5 Gats dann Mags) hast du garkeine Chance. Naja ich finds doch ziemlich peinlich was ihr hier ablasst, wenn man mit dem Gedanken ins Spiel geht entweder hab ich einen Ernter mehr oder ich baile dann is das ja mal genau richtig gelaufen :p Bailen is der letzte Müll, das machen nur punktegeile Newbs, am besten find ich das auf der Map 4 Corners, wo die meisten entweder mit der Mitte oder garnicht spielen, das hat garnix mit Können zu tun, denkt mal drüber nach. Und die Anschuldigung, der Disconnect wäre Absicht gewesen um den Rush vorzubereiten is mehr als geil :rolleyes: selbst wenns so wäre, fänd ichs nichtmal schlimm. Ich hab auch schonmal überlegt im QM auf bestimmten Bailermaps am Anfang den Stecker zu ziehen, habs aber nie gemacht.
http://www.mysmilie.de/smilies/schilder/2/img/029.gif
spieltaktiken woanders besprechen :rolleyes: bitte !
SonMokuh
17-07-2003, 18:35
Original geschrieben von Sebai-giz-Frill
also wirklich, wenn du sowas nich abwehren kannst hastes nich verdient zu gewinnen :rolleyes:
Als ally bauste da 1 oder 2 ibf als sov n flaklaster und als yuri n gat.
Pech wenn des Kraftwerk weg is bevor man Waff hat :blah:
Sowas ähnliches is mir in nem Liga Game schon passiert. Sowas suckt, vor allem wenn man net vorbereitet ist und gegen jemanden spielt der eigentlich um einiges schlechter ist als man selbst. Ich hab kein Problem mit Loosen, ich hab nur Probleme mit Looses gegen Leute die ich normalerweise leicht besiegen würde. ;)
Deshalb sag ich ja auch noch lang nicht, dass es unfair von den Leuten war, dann bin ich blos sauer und muss mich dazu äußern :D
spieltaktiken woanders besprechen bitte
Sorry, wollt ich nurnoch klarstellen ... :shy:
italyTanX
17-07-2003, 19:37
Original geschrieben von DerDude
Da spricht der Profi :p Wenn man 2 Sammler baut ohne den Gegner zu sehen kriegt man öfter mal einen auf den Deckel. Wenn ich auf Rush baue (5 Gats dann Mags) hast du garkeine Chance. Naja ich finds doch ziemlich peinlich was ihr hier ablasst, wenn man mit dem Gedanken ins Spiel geht entweder hab ich einen Ernter mehr oder ich baile dann is das ja mal genau richtig gelaufen :p Bailen is der letzte Müll, das machen nur punktegeile Newbs, am besten find ich das auf der Map 4 Corners, wo die meisten entweder mit der Mitte oder garnicht spielen, das hat garnix mit Können zu tun, denkt mal drüber nach. Und die Anschuldigung, der Disconnect wäre Absicht gewesen um den Rush vorzubereiten is mehr als geil :rolleyes: selbst wenns so wäre, fänd ichs nichtmal schlimm. Ich hab auch schonmal überlegt im QM auf bestimmten Bailermaps am Anfang den Stecker zu ziehen, habs aber nie gemacht.
Ich rede aber davon das ich den Gegner sehe und außerdem wer ich im normal fall sonen rush ab ;)
Wollt ich noch gesagt haben
tja... mir jetzt egal
aber sie hatten besser pos und machen sowas, von da unten sollte es nornal schon von anfang an kein prob sein zu gewinnen, ich finds scheisse was die gemacht haben und aus.
Aber mir egal... möchte mich net weiter drüber aufregen... :rolleyes:
italyTanX
18-07-2003, 23:29
Unsere neue Hp Adresse lautet www.gkc4ever.de.vu bei euch ist noch der alte Link drinne ;)
Beschwerde
Nina :motz: Ich habe keine Einladung für Sonntag bekommen :((( Bist mir noch böse ?
also, eins möchte ich schon sagen, hätten die beiden jeweils einen sammler gebaut anstatt gar keine aus waff (1 is normal find ich :twink: ) dann kann ich den rush warscheinlich abwehren durch base defense und m8...
und das regame haben wir nicht gekriegt, ich war erst danach so wüten, wenn der mir ein regame gibt bin ich normal zufreiden, aber nicht mal das... man nenne sich ja "FaIr PlAy" Clan...
das ich mit 2 sammler vielleciht die falsche taka gewählt habe kann ja gut und recht sein, aber wie dude gesagt hat baile ich auch sonst, weil so ein rush ziemlich ungewöhnlich ist auf 4 + 3 denk ich... da unten haste alle vorteile der welt...
es war zu 100% beabsichtigt die 3min regel auf 1 zu stutzen, weil gleich nach dem game rauß löl...
Jedoch dulde ich hier keine anschuldigungen gegen über meinen freunden.
Dafür bekommste jetzt von mir die :gelb: für das GSG9 Forum , wir müssen uns echt nicht sowas von dir bieten lassen!
Schalt mal dein hirn ein , wenn du nicht so drauf wärst und den leuten sowas unterstellen würdest , hättest du sicherlich schon dein re match , aber so nicht!
ikillyuri 22.07.03 01:40 (http://www.beepworld.de/memberdateien/members31/romknight/kaki1.jpg)
:rolleyes: :gelb:
2 X :gelb: = 1 woche :rot: -GSG9 Forum
ikillyuri 22.07.03 (http://www.beepworld.de/memberdateien/members31/romknight/kaki2.jpg)
:noe:
xking38x
22-07-2003, 20:53
ich beschwere mich weil es im mom überall so ruhig iss...ich beschwere mich auch weil ihr ein toller clan seit und eigendlich gar nix zum beschweren es gibt (noch net) ..ich beschwere mich weil bei uns 34 grad sind..sauna iss schmutz dagegen ...und ihr seit schuld..warum ? weiss auch net...beschwert euch doch *gg :D
SonMokuh
23-07-2003, 12:24
ikillyuri 22.07.03 01:40 (http://www.beepworld.de/memberdateien/members31/romknight/kaki1.jpg)
ikillyuri 22.07.03 (http://www.beepworld.de/memberdateien/members31/romknight/kaki2.jpg)
:( Arg, ich red mal mit ihm...
mafiosi05
23-07-2003, 20:14
ihr seid echt klasse :thx: macht weiter so
aCnCWoMeN
23-07-2003, 20:23
@son mokuh ibfs sind so schei**********ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ siehs ein ! lol
MakeMeBuB
28-07-2003, 20:14
Hio Leutz !!!
Ich melde mich weil ich probleme mit Robert habe !!!
Da ich das gerade alles schonmal geschrieben habe und das net gefunzt hat mach ich es jetzt kürzer !!!
Also er macht mich immer an und ist net freundlich !!!!
Peter und Sven müßten das bezeugen können und ich glaube Peter kotz das auch voll an !!!!
Die 2 wissen was alles vorgefallen ist, aber mehr gibs net zu sagen !!!
Ich habe versucht das mit dem bei MSN zu klären, aber mit dem ist net zu reden !!!
Also bidde redet ihr mal mit ihm, vielleicht hört er euch ja zu !!!!
eaglemaxx
29-07-2003, 02:49
jo leider kann man auf den screen nichts erkennen mach ma grösser klar ;)
HappyDIE
29-07-2003, 12:30
daniel sowas regelt man doch im internen ;)
eaglemaxx
29-07-2003, 13:52
er is nicht freigeschaltet für intern weil er b clan member is ;)
HappyDIE
29-07-2003, 15:40
ohhhhhhhhhhhhh
man lernt auch im hohen alter noch was dazu :p
MakeMeBuB
29-07-2003, 20:19
Maybe bin ich blöd, aber im Anhang ist nur eine bestimmte größe zugelassen das war die größte Größe die ich nehmen konnte !!!
Vielleicht machst du das Sven soll ich dir die Screens per MSn schicken ?
Ich mach dat jetzt einfach mal :D !
MFG Daniel
:rolleyes: :gelb:
2 X :gelb: = 1 woche :rot: -GSG9 Forum
entbannt.
CNCAaron
30-07-2003, 07:03
Original geschrieben von MakeMeBuB
Ich mach dat jetzt einfach mal :D !
MFG Daniel
Jo Daniel , also erstmal , bitte keine screens machen bzw chatts aufzeichnen die unter uns GSG9nern statt finden.
Und schon gleich gar nicht hier veröffentlichen , falls mal was ernstes wäre kann man drüber reden , aber selbst dann nur im GSG9 Intern erstmal .
Hier im öffentlichen werden keine screens von gesprächen unter 9nern veröffentlicht .
Ausserdem finde ich es sehr traurig , wenn man gespräche aufzeichnet bzw screens macht und diese veröffentlicht .
Zu deinem schutz kannste für dich selbst screens machen wenn du willst , das kann ich dir nicht verbieten und ist vieleicht in einem ernsten fall von vorteil um sich zu verteidigen aber nicht jemanden zu belasten.
Klärt es bitte mit gesprächen bzw schreiben via msn , da du nicht im internen freigeschaltet bist.
Weiter diskutieren könnt ihr auch hier , solange es in einem vernünftigen rahmen sich abspielt.
Jedoch keine screens hier veröffentlichen die nur uns 9ner betreffen , nur in ernsten sitation und um dich zu verteidigen wenn du meinst , aber nicht so.
Zur sache selbst , rob hat seit einiger zeit eine etwas kränkende art in seiner formullierung , und wurde mehrmals drauf hingewiesen.
Denke er wird dran arbeiten um in zukunft das zu vermeiden.
Wenn nicht wird dies clan intern konzequensen mit sich ziehen müssen.
Aber ich glaube an rob , und ich denke er bekommt das wieder in griff.
Also redet miteinander und hängt euch nicht hier gegenseitig mit screens an den pranger ;)
Ps. Solltet ihr das nicht in normalen gesprächen schlichten können , schließt andere 9ner mit ein bzw dany oder mich , damit die sache von tisch ist .
Greetz
Aaron
Danke Aaron, deine worte rühren mich immer wieder...:) :p :D
@Daniel, schreib mich bitte im msn an wenn du on bist!
MakeMeBuB
30-07-2003, 13:28
Ok Aaron sry das leuchtet mir jetzt auch erst ein !!!
Also ich regel das mit rob und ich denke das bekommen wir hin gestern war er freundlich zu mir :D !!!
Sorry nochmal das war keine Absicht, aber ich wusste net was ich anderes machen sollte !!!
Aber jetzt ist ok :) !
MFG Daniel
HappyDIE
30-07-2003, 13:44
na geht doch :)
CNCAaron
31-07-2003, 17:33
Jo Rob & Daniel , freut mich sehr das ihr es im guten nochmal angeht .
So soll es immer sein , klärt es in ruhe und wenn ihr wieder 1 , 2 ,3 spiele wieder zockt ist die sache wieder verwischt.
Es ist es nie wert wenn man einen menschen verletzt mit worten , man kann über alles reden , wenn beide wollen.
Deshalb finde ich das sehr gut das ihr euch für diesen weg entschieden habt, Rispektttttttttttttttttttttttttttt;)
Also Peace :cool:
Greetz
Aaron
MakeMeBuB
03-08-2003, 21:27
Na Leutz !!!
Keine Beschweden mehr Ich habe Rob ganz ganz doll lieb :D !!
Ne im ernst ich verstehj mich mit ihm wieder blendend damit ist der Fall jetzt abgeschlossen :cool: ! Ansonsten hoffe ich das ich in -GSG9 komme jetzt wo alle probleme beseitigt sind wäre voll nett und ich war die letzten 3 tage mnet on wegen der LAN - Party bei mir und mein copuseng hat noch nen tag bei mir dran gehangen ! Also sorry wenn ich euch das vorher net deutlich gesagt habe das ich paar tage net da bin !
Ansonsten alles im grünen Bereich :D !
MFG Daniel
entbannt.
MUAHAHHHAHAHA dass sehe ich erst jetzt...
öhm, frage... wieso haste den nicht vom ganzen gespräch screens gemacht, wieso hast du meine post gelöscht.... ach bann mich nochmal...
wenn ich nur ein rauspicker bin und immer nur von denen sahcen screens machst wo ich grade blödsinn schreibe anstatt die auch mal selber die du auch dafür gehabt hast schuld zu nehmen....
Bitte Bann mich, dich kann man echt net ertragen.... :noe:
Squirrl99
03-08-2003, 23:27
hi all
möcht mich mal über sven beschweren das er mcih einfach aus dem clan kickt.
Das is doch erlaubt nen eigenen clan zu haben wen nur ich alleine drin bin und status auf geschlossen is und auserdem hat das harry auch ud ich möcht gern wieder zu gsg9.
mfg danny
omg , wenn das kein eigentor ist....
ich hätt das jetzt net im beschwerdekasten gemacht , sondern am besten per msn... per pm.. oder dich mit dani bzw aaron in verbindung gesetzt...
ich denke sven weiss schon warum er das tat , also sprich ihn an und erkläre es ihm wie es aussieht , so kann man darüber reden ;)
bestes beispiel ist zwscihen robby und daniel , die haben miteinander geredet und schon is alles im grünebn bereich ;)
____________________________________________________________________________________
@ Kaki
:rofl: :lol:
soll er screens machen wo du normal bist ? dann hätt er kaum nen grund dich zu bannen , und weil du blödsinnn gemacht hast hat er als beweise screens gemacht... :rofl:
bann ihn nicht bitte :(
Wir wollen doch alle waqs zu lachen haben ....
omg , wenn das kein eigentor ist....
ich hätt das jetzt net im beschwerdekasten gemacht , sondern am besten per msn... per pm.. oder dich mit dani bzw aaron in verbindung gesetzt...
ich denke sven weiss schon warum er das tat , also sprich ihn an und erkläre es ihm wie es aussieht , so kann man darüber reden ;)
bestes beispiel ist zwscihen robby und daniel , die haben miteinander geredet und schon is alles im grünebn bereich ;)
____________________________________________________________________________________
@ Kaki
:rofl: :lol:
soll er screens machen wo du normal bist ? dann hätt er kaum nen grund dich zu bannen , und weil du blödsinnn gemacht hast hat er als beweise screens gemacht... :rofl:
bann ihn nicht bitte :(
Wir wollen doch alle waqs zu lachen haben ....
komm schon swizz stinke...
nur weil du der depp hier bist muss ich es noch lange net sein.... und ich bin heute nciht aufgelegt für deine unsinnigen comments, also verzieh dich ins bett *husch*
eaglemaxx
04-08-2003, 04:10
kaki kannst mal aufhören uns hier vollzu heulen das macht echt schon keinen spass mehr ;)
Block den spinner halt... es soll eben auch richtig blöde leute geben...
Ne Kaki?:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:rofl: ne im ernst es is einfach nur noch zum lachen...
rofl...
wer was zu lachen hat... ihr seit zu lachen.... ihr könntet einfach ma die ****** halten weil die meldung ging eher an aleecsy.... weil was du gemacht hast ist feige, doof und behämmert zugleich, ich wollte auch was posten oder meine meinung schreiben, nnenene.... alles gelöscht.....
aber irgendwie kann ich über dich nur :lol:
es soll eben auch richtig blöde leute geben
:rolleyes:
aber irgendwie kann ich über dich nur :lol:
und wir über dich :)
Squirrl99
04-08-2003, 13:32
Das mit mir und sven passt schon wieder.
Alexander
04-08-2003, 19:47
Kaki lass gut sein und mach kein Terror hier ;)
er macht seinem clan keine ehre...
CNCAaron
05-08-2003, 00:43
Jo Kaki , weiß nicht was dein Problem ist.
Aber eins geht aus deinen posts heraus , du beleidigst hier seh viele leute ohne grund und ehrlich gesagt habe ich das gefühl das du selbst nicht weißt was du da eigentlich für nen mißt baust.
Von dem her bitte ich dich oder deinen clan endlich hier für ruhe zu sorgen.
Solange du sachlich bleibst und keinen beleidigst kaki , kannst du weiterhin hier im GSG9 forum teilhaben .
Wenn du hier aber nochmal einen beleidigst und dich so aufführst wird das folgen für dieses forum haben , sprich wieder nen bann bzw einen bann auf unbestimmte zeit.
Der erste bann kamm von dany , ich hätte noch gewartet , aber diesmal wäre es mehr als nur gerechtfertigt, bitte überdenke deine posts und laß es nicht so weit kommen , wäre schade:shy:
Und zu deiner behauptung das dany deine post gelöscht hat ist mir nichts bekannt.
Wenn dem so sein sollte poste es bitte nochmal , aber falls beleidigungen enthalten sind oder unsachliche und nicht beweisbare beschuldigungen dann laß es lieber.
Und @ alle aus kakis clan GKC bitte redet mal auch mit kaki , er ist ja sonst nicht so , weiß nicht wieso er das so ausarten lassen will hier.
Kaki laß diese kinderkacke und sei lieb , ist nicht schön was du da machst , das sag ich dir jetzt nicht als mod sondern als Aaron:jupp:
Also bitte reißt euch allle zusammen , und robby und alle anderen wenn ihr beleidigt werdet , so bitte um gottes willen laßt euch nicht auf das level runter.
Auch für euch gibts hiermit einen mündliche verwarnung, bitte versteht mich .
Das forum darf nicht so herunter kommen , haltet es alle bitte sauber :shy:
Ps. Ab sofort werden alle persöhnlichen beleidigungen schwerer geahndet , also bitte haltet euch dran.
Greetz
Aaron
So
@Alex (kaki) komme jetzt msn :eg:
@gsg9: sorry
[BUnd @ alle aus kakis clan GKC bitte redet mal auch mit kaki , er ist ja sonst nicht so , weiß nicht wieso er das so ausarten lassen will hier.
Kaki laß diese kinderkacke und sei lieb , ist nicht schön was du da machst , das sag ich dir jetzt nicht als mod sondern als Aaron:jupp:
[/B]
Na, bin ich auch net.... ich hab meine gründe und die wissen die leute da... und wenn jemand einfach net hört oder mehrere dann geh ich gerade in allecsys sinne auf den clan... weil ihn genau das provoziert (denk ich mir)...
Mit deinem ale lasst sich nicht reden... schau die screens da oben an.... das was ich da gesagt habe, war nachdem ich keine antwort gekriegt habe warum er meine post löscht....
Aber nein... ich werde nocht weiterhin als anstifter gesehen obwohl ja er zu ***** is zum antworten....
anscheinden bringt er ein gutes bild zur zeit über mich rüber,genau wie mit dem Bann....
ich sag nur KinDiScH OwnIng RofL....
und das regt mich auf.... das mit dem dc wäre schon längst vergessen, aber hier gehts um was anderes und da is mir jedes mittel recht....
Aug um Aug, Zahn um Zahn, dass kann er haben...
Einen clan vert. heißt nicht das man sich net die Meinung anderer anhören kann Alecsy.... und weiterhin steht für mich.... "wirst du geschlagen zuhause und sucht hier deine virtuelle befriedigung..." muhHAHAH....
und jetzt bannt mich, hab schließlich wieder mal (bzw. versucht) die tatsachen ans licht zu bringen.... aber ich kann mir vorstellen das der post eh wieder im müll landet.... :D
Kaki bitte lass deine Arrogante, provozierende art...
Bitte denke erst nach, bevor du irgendwelche anschuldigungen machst. Vielleicht wurde dein Post nur aus versehen gelöscht, oder es gibt eine andere erklärung für das verschwinden.
An Aleecsys stelle hätte ich auch keine lust mich mit dir auseinanderzusetzen wenn man hier im forum ständig so dumm angemacht wird.
MfG Rob
@kaki
höflichkeit ist wie ein luftkissen - es mag zwar nichts drin sein aber es vermindert die stösse des lebens.
MakeMeBuB
10-08-2003, 14:33
argh missverständnis
Hugo & Daniel (Squirrl99) -GSG9 Beförderung
& Makemebub noch 7 tage probezeit (du weisst ganz genau warum ! ich sage nur united forum & eaglemaxx)
PS:aaron gib bitte daniel & hugo(erst wenn alles mit vik geklärt ist) joinpass
ich sag schonmal Squirrl99
LOL?
Was das? Muss ich das jetzt verstehen Sorry aber was meinst du mit United Forum ? Und wenn ich mal was sagen darf das mit Sven, dafür habe ich mich schon vor 2 wochen entschuldigt und er hat mir verziehen ! Das warn Fehler aber ich denke man muss jetzt nit nochmal dadurch das Ganze verzögern oder nochmal aufrollen das war schon abgeschlossen Aleecsy ! Nur mal so, ich will Squirrl (Danny) nix, aber er hatte voll Zoff war schon aus dem Clan raus hat sich bei mir ausgelabert und ...... (mehr sag ich mal nicht ........ ) ! Ich war damit zufrieden am 16.8 wahrscheinlich in den Clan zu kommen, aber ich habe bestimtm nit damit gerechnet das Danny früher reinkommt als ich ! Ich meine wenn ich jetzt was schlimmes gemacht hätte aber nun das was ich gemacht habe ( Eglemaxx) ist schon lange wieder vergessen ! Wenn ich ehrlich bin Dany war das glaube ich keine gute Aktion von dir ! Ich will mit dir keinen stress aber gut find ich es nicht ich werde es akzeptieren und ich wäre froh wenn du mir sagen würdest was United Forum ist und was ich gemahct haben soll !
MFG Daniel
hey gsg9 ich wollte mal was los werden ist zwar keine beschwerde aber geht um leute bei euch!!!!!
also terrrorr und hippi ich finde es ganz schade von euch das ihr mich irgnoriert obwohl wir früher immer nächte lang gezogt haben vor nem jahr!!! hippi hat hallo gesagt aber terrorr wen ich dich anspreche in der lobby sagste nie was!!!!
wollt nur mal sagen das ich dass schade finde!!!!!!!!!!!!!!!
schöne grüße an alle!!!!!!!!!!!!1
Original geschrieben von Kabit
hey gsg9 ich wollte mal was los werden ist zwar keine beschwerde aber geht um leute bei euch!!!!!
also terrrorr und hippi ich finde es ganz schade von euch das ihr mich irgnoriert obwohl wir früher immer nächte lang gezogt haben vor nem jahr!!! hippi hat hallo gesagt aber terrorr wen ich dich anspreche in der lobby sagste nie was!!!!
wollt nur mal sagen das ich dass schade finde!!!!!!!!!!!!!!!
schöne grüße an alle!!!!!!!!!!!!1
Das ist sicher nicht böse gemeint, der Terrror ist oft im Forum wenn er im Bunker eingelogged ist.
Oder er schläft mit dem Kopf auf der Tastatur ein.:D
HappyDIE
10-08-2003, 23:52
hi kabit
wenn dir von uns mal keiner antwortet,kann es sein das wir in den welten des forums herumschwirren oder einfach nur über msn quatschen
also nicht sauer sein
es geschieht nicht mit absicht
mfg hippi10
;)
bin doch net sauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich kann auch ohne eich leben :cool:
wollte ja nur mal nachfragen!!! ihr seid schon ne echt e goile truppe!!:thx: :thx: :thx:
bis den!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CNCAaron
11-08-2003, 05:02
Original geschrieben von Sepuku
Das ist sicher nicht böse gemeint, der Terrror ist oft im Forum wenn er im Bunker eingelogged ist.
Oder er schläft mit dem Kopf auf der Tastatur ein.:D
Jo Cem (Sepuku) kennt mich :shy:
Also wenn ich mal nicht grüßen sollte dann liegt es an dem was Cem schon gepostet hat ;)
An alle die das schon erlebt haben hier an dieser stelle :
GRÜß GOTT!!! & Joooooooooooooooooo :D
PS. :thx: Cem , besser hätte ich es nicht posten können , ich schwörrrrrrrrrrrr :cool:
Greetz
Aaron
hey ich beschwer mich jetzt einfach mal habe lange weile
so erstmal was ist eigendlich mit aroon??hey aroon was los bei dir warum meldes du dich nicht mehr bei uns?? hast uns nicht mehr lieb!!:( :( würde mich freuen dich mal wieder zu sehen hier oder wenigsten mal melden wer doch net soviel verlangt kleiner!!also häng dich ran wieder will was hören von dir...
so leute noch ne frage wann läuft eigendlich wieder yuri richtig ohne maken??seit generals draussen ist ist das hier ein wenig komisch geworden hat einer ein plan warum??oder kriegen die das nie auf der reihe
zu aaron ; er hat bissel in RL bissel viel zu tun ;) das steht im internen darum weisste nicht ;) keine angst er kommt schon wieder ;)
zu 2 . JA westwood gibts net mehr , EA hat übernommen und nu siehste was los is lol , es geht nix mehr seit EA support hat... ok welchen support? na egal... das is der grund :) aber zum spielen unter gsg9 und co. reichts ;)
hey ich danke dir aber dann kann ich ja nie ein blauen stern kriegen und keine clan gams mehr hmm
Es gibt einen neuen Trend : NICHTRAUCHEN ! sagt:
....
du hurensohn
ich lösch dich ausem msn
dies hat mir swiss-fighter per msn geschrieben...
Erst viele Monate im Clan spielen, dann verlassen, dann wieder kommen und man wird wieder aufgenommen und dann verlässt man wieder und es kommt sowas...
Bitte eine anständige Erklärung
gurkae (in vertretung von *suiss)
eaglemaxx
01-09-2003, 20:00
jo warten wir ab was swizz dazu sagt dann können wir weiter reden aber alles bitte im normalen ton ;)
Worum gehtsn da:confused: :confused: :confused:
Sorry weil ich neue therad aufgemacht hab :(
hab noch nie gesehen das es ein beschwerden therad gibt :D
robby es geht drum das fighter einer unser Member grundlos beleidigt hat
Original geschrieben von gurkae
robby es geht drum das fighter einer unser Member grundlos beleidigt hat
GrundLOS? Unser Hugo? Sowas abwegiges....
Naja Ausrasten tut er schon manchmal, aber grundlos kann ich mir sowas wirklich nicht vorstellen. Poste wenn dann das ganze gespräch; nur die beleidigung ist dann vllt. doch ein wenig unfair ihm gegenüber. :)
lol
swissgott war (soviel) ich weiss nicht anwesend
und als er zum PC ging las er diese nachricht und kopierte sie ins forum
....
PS: ich hab ich ne nachricht bekommen
jedoch hat er nur gesagt das er mich gelöscht hat :D
Also gut :
Einer eurer Member hat mir Zitate aus eurem internen Forum gegeben !
Nach dem Abschied , dachte ich ihr mochtet mich doch , aber dann höhre ich sowas , was mich echt wütend machte , und da ich manchmal net so mich beherschen kann , war erster gedanke dem sag ich im msn was... und das war eben hurensohn...
das pw hab ich nciht keine angst , leider , würde mich gerne selbstüberzeugen , was ihr da schreibt... :mad1:
heir zitate :
Ach ich hasse den
der is eine schwule sau
und der hammer war das : Der soll dich seine kollegen ausem gsg9 clan ficken ...
da brannte mir die sicherung durch... udn schrieb das...
ähm...
versuchst du uns gegen einander aufzuhetzen??
(kommt mir schon längere zeit so vor)
ich habe das zeugs nie im internen gelesen!!
zu dem das dich jemand hasst... das darf man ja
das mit dem fluchen is was anderes... stimmt ;)
ich werde mich mit den betroffenen in verbindung setzen
PS: welcher member soll dir zitat aus unserm internen gegeben haben?
(keine angst, ich weiss das du bei uns im internen rein kannst und rumstöberst... (und das von swizz weiss ich auch))
ähm...
versuchst du uns gegen einander aufzuhetzen??
Nein
PS: welcher member soll dir zitat aus unserm internen gegeben haben?
(keine angst, ich weiss das du bei uns im internen rein kannst und rumstöberst... (und das von swizz weiss ich auch))
sry bin kein verräter , und rein kann ich nicht , aber lass mich mal rein und ich werde diesese posts suchen... *grummel*
komm mal msn ... dann können wir das da klären...
hmmm....
also wüste beschimpfungen gabs soweit ich weiss nicht so aber ich hab der sache auch nicht grossen wert zugesprochen aber was mich interessiert ist welcher member es dir gesagt hat grund; 1. falls du nicht sagen kannst wer es ist heisst das das du unser pw gehackt hast!!!!(was ich stark bezweifle)
2. falls es einer ovn uns ist will ich mit ihm sprechen u. seine beweggründe erfahren.
3. könnte es auch durch aus sein das dir dieser super informant was falsches gesteckt hat
den was ich glaube ist das du mir das auch geschrieben hättest hätte ich dich nicht auch block gehabt!
aber das was komsich ist kann auch mein fehler sein ist das ich ienen thread nicht finde der thread als du deinen rücktritt bekannt gibst!!!!!
Informationen sind hochwertig rofl... die stimmen sicher,,, und pw knacken kann ich nicht... wie gesagt lass msn klären.. is einfacher... weil man dann sofort antwort geben kann , aber wir können natrülich auch her beredn so das das noch 3 wochen geht , da es n weilchen daurt bis einer mal postet....
und wenn informationen nicht stimmen würden (was ich bezweifle ) dann tuts mir leid... aber solange ich 100 % sicher in das ihr über mich schreibt im internen ... dann nehm ich ncihts zurück , oder entschuldige mich...
also das letzte mal bevor dieser sache
war als du ausgetreten bsit glaub ich!
p.s fürs interne frei schalten werd cih dich ganz sicher nicht
ah jo ich glaub ich weiss sowieso wer es war!
ich will nur die bestätigung
also göttel gurkae u. ich warens sicher nicht
seas ist fast nie online das du den erwischst ist fast unmöglich
spike ist inaktiv er kommt
jetzt bleibt nur noch randy o. vile
wobei ich meine entscheidung schon hab will nur die bestätigung
aber du wirst sie mir sowieso nicht geben weil du nicht mannsgenug bist!
klärt das bitte woanders :rolleyes: msn,pn ....
Original geschrieben von Bigclac
also das letzte mal bevor dieser sache
war als du ausgetreten bsit glaub ich!
p.s fürs interne frei schalten werd cih dich ganz sicher nicht
ah jo ich glaub ich weiss sowieso wer es war!
ich will nur die bestätigung
also göttel gurkae u. ich warens sicher nicht
seas ist fast nie online das du den erwischst ist fast unmöglich
spike ist inaktiv er kommt
jetzt bleibt nur noch randy o. vile
wobei ich meine entscheidung schon hab will nur die bestätigung
aber du wirst sie mir sowieso nicht geben weil du nicht mannsgenug bist!
nein , ich erwische seas oft , auch in yuri seh ich ihn ab und zu , aber der is noch der normalste ausser viel udn randy bei euch ...
also komm msn klären wir da ,wie dany auch gesagt hat :)
klärt das bitte woanders :rolleyes: msn,pn ....
mach ich gerne aber dies ist doch der sinn dieses threades ansonsten ist es ein spamm thread
btw ich dacht wir beleidigen einander nicht
ähm jo.. für das is ja der therad hier
noch zum internen hacken:
das PW hat er 100% nicht geknackt
aber ich denke wenn er hier auf interne foren zugreifen kann, wieso sollte er es auf PG nicht können?
woa checkt ihrs nicht ? MSN ! bigclac und gurkae kommt mal mit mir in ein msn fenster und noch eaglemaxx!
dann klären wir das ! bitte dany lösch die andern posts auch meine
warum könnts peinlich werden?
ich hab kein problem mit dem msn aber es könnt ein paar probleme geben da ich schule u. fussball club hab
KISS0695
06-09-2003, 21:08
Ergebniss: 4 : 1 für den SC Freiburg:freu:
Original geschrieben von eaglemaxx
freu mich auch mit freiburg da sie ja sonst net so oft lachen dürfen udn auch net mehr so oft lachen durften :freu:
Effe lässt grüßen !
Da muß ich Dir Recht geben die nächsten Gegner sind Kaiserslautern(A), Schalke(H) und Dortmund(A).:angst:
:troest: Dani
:kotz: nimm deine andere hand und streichel dich selber
Regeln GSG9:
§2
Bewahrt die Ehre, doch lasst euch nicht von falschem Stolz leiten und die Provokation siegen. Stellt euch nicht auf die gleiche Stufe wie diese Provokanten.
§4
Respektiert andere Meinungen, denn es kann nicht jeder der gleichen Meinung sein. Diskutiert eure Meinungsverschiedenheit ggf. im Forum aus. Es sollte aber immer der höfliche Umgangston gewahrt werden.
§12
Jeder der bei der GSG9 als Member tätig ist akzeptiert die Rulez. Jeder der die Rulez nicht beachtet wird vom Clan ausgeschlossen! :D
:blah: KISS0695
ihr habt echt nichts besseres zu tun als euch ständig zu streiten wa:blah:
Robby das Wort streiten ist eigentlich noch zu harmlos!!!
In meinen Augen ist das Provokation und beleidigend.
§4
Respektiert andere Meinungen, denn es kann nicht jeder der gleichen Meinung sein. Diskutiert eure Meinungsverschiedenheit ggf. im Forum aus. Es sollte aber immer der höfliche Umgangston gewahrt werden.
Ein Leader sollte seinen Membern ein Vorbild sein!
Wo ist hier der höfliche Umgangston???
:omg:
Sieh dir meine Antwort im besagten Thread nochmal ganz genau an...:rolleyes:
sorry hermann das ist meine ganz persönliche meinung !
muss ich dich mögen ? denke nicht ...
lass mich einfach in ruhe ! und stichel nicht gegen gladbach denn sowas ist ne persönliche sache hat nichts mit GSG9 zu tun !
ade :cu:
KISS0695
07-09-2003, 02:15
:hatGuten Tag:hat
Wenn das Ergebniss für Gladbach positiv ausgefallen wäre hätte ich geschrieben:
SC Freiburg - Gladbach 1 : 2:(
Mein Besuch im GSG9-Forum ist nicht mit der Absicht verbunden einen Member hier zu provozieren. Als EX-GSG9er habe ich hier immer noch ein paar Member/Freunde mit denen ich sehr gut auskomme.
Warum sollte ich gegen jemanden in Yuri incl. Forum unfreundlich sein?
Deine Reaktionen konnte man nicht als freundlich ansehen eher in die andere Richtung.
Es ist bestimmt nicht im Sinne Deiner Member wenn Du Besuchern hier im Forum in dieser unfreundlichen Form antwortest.
Falls Du der Meinung bist ich sollte dem GSG-Forum fernbleiben gibt mir Bescheid.
CNCAaron
07-09-2003, 15:30
Jo also hab kp wieso ihr immer alle so agressiv an die sachen ran geht , aber seid mal netter zueinander .
@Dany , Du mußt Hermann nicht mögen, aber auch nicht so anfahren bitte , ist nicht sehr ehrenhaft:shy:
@ Hermann , Du bist von meiner seite her gern gesehen hier im 9ner forum , und daran wird sich nichts ändern;)
Denke das mögen , lieben usw sind begriffe die kann man dehnen aber auch belassen.
Nur sollte man mit respekt und rücksicht miteinander umgehen.
Das leben suxxxxxxxxxxttttt sowieso , also wieso unnötig streßen , bleibt mal alle cool und kauft euch mal nen 6pack Dosenbier und gebt euch alle 6se ganz ganzzzzzzzzzzzz langsammmmmmmmmmmmmm:D
Greetz
Aaron
::::::::::edit::::::::: ach :o: hat eh kein sinn
keep cool §man ;)
@aaron ... respekt muß man sich erarbeiten, blöde sprüche bekommt man geschenkt !
Earthman
07-09-2003, 22:49
tüdelü...
ich komme grade nach hause und will n bischen zocken...
nach dem ersten game hatte ich noch bock auf ein 2tes.
h8all hatte game mit map "el dorado" offen..kenne die map ned so gut und hatte mal bock auf was neues...aber anstatt das es zu nem game kam musste ich mich mit so ner scheisse vollblubbern lassen. was soll sowas. damals hätte es sowas unter cncforen clans nicht gegeben...
dies bild hab ich gemacht nachdem ich h8all fragen wollte warum er mich gekickt hat.
Bild (http://home.t-online.de/home/erdmannbuck/lutscher.gif)
konnte leider kein anderes bild machen weil ich nochmal gekickt wurde. wtf soll das. wenn er trainieren möchte warum nutzt er das nicht und spielt gegen einen guten spieler? ich glaube er das er schiss hatte und das nicht zugeben wollte...hätt er mir ja sagen können, aber das er mich einfach kickt? tzzz
Original geschrieben von Earthman
ich glaube er das er schiss hatte und das nicht zugeben wollte...hätt er mir ja sagen können, aber das er mich einfach kickt? tzzz
Du Held. ;)
Kann mir nicht vorstellen dass dir die sache allzu wichtig ist, oder war es dir zuviel mühe den richtigen thread zu finden?
eaglemaxx
07-09-2003, 23:17
1. er is neu
2. er spielt nicht gg leute die mf an haben ka warum
3. haben wir extra ein thread für solche sachen da musst du nicht gleich einen neuen aufmachen
und
4. der pic name is auch net vom feinsten wir haben keine lutscher im clan
swizzhero
07-09-2003, 23:21
warum spielt er net gg leute mit MF ??:confused:
LOOL, genau das gleiche hat er heute zu mir gesagt, dann fragte ich ihn warum? *kick*
geh ich halt nomal rein, wieso spielste net, ich will trainieren *kick* ...
tztztz
Earthman
07-09-2003, 23:29
1. er is neu
2. er spielt nicht gg leute die mf an haben ka warum
3. haben wir extra ein thread für solche sachen da musst du nicht gleich einen neuen aufmachen
und
4. der pic name is auch net vom feinsten wir haben keine lutscher im clan
1. und deswegen gleich dumm?
2. wenn ich so jemanden im clan hätte, würde mich der grund interessieren
3. sorry, ned gesehen
4. der picname hat mit der sache nix zu tun
TXCviktor
08-09-2003, 02:09
SO HIER KOMMT DIE AFKLÄRUNG
also 1. wir haben wie schon gesagt nen beschwerde thread.
2. viell. habt ihr es noch nicht gemerkt aber die normale ladder von yuri funtioniert auch aber man kann die punkte die man gewinnt oder wieviel man punkte zur zeit hat nicht sehn weil die ladder halt nicht mehr geht.
3. h8all spielt diese normale ladder die es von anfang an gab und er hat mf benutz ihn aber nicht weil er nicht die punkte die ich bei der xcc community ladder hole nicht verlieren will (klar) denn wenn ihr mit nem mf spielt und fals er verliert bekommen wir doch - punkte bei der xcc ladder deswegen spielt er nur gegen normale gegner die keine mf haben.
4. er sieht wenn ihr rein kommt das ihr nen mf hab und kick euch dann glaich wenn das euch nervt werde ich mit im sprechen damit er ecuh erst bescheit sagt das er nicht gegen jemanden spielt der einen mf hat.
MfG
Vik
CNCAaron
08-09-2003, 04:25
Jo habs mal in den beschwerde kasten :chron:
Zur Sache , ich denke wenn er seine gegner auserwählt ist nichts einzuwenden.
Jedoch sollte nicht einfach jemand gekickt werden , sondern gebeten werden bzw. drauf hingewießen werden.
Nehmme auch an er hat das jetzt zur kenntnis genommen und wird es in zukunft anders hand haben.
Sorry an dieser Stelle , falls jemand sich dadurch benachteiligt gefühlt hat oder ähnliches.
Greetz
Aaron
Earthman
08-09-2003, 08:33
ist ok :)
aber warum spielt er, wenn er trainieren möchte, nicht einfach mit dem trainingsclan. so ganz nachvollziehen kann ich das immer noch ned...naja, auch egal
also hätte nich gedacht das ich mich auf diesem kindergartenniveu unterhalten muss. erstens wenn du pics machst earth dann zeig alle dann zeig deine beleidigung an mich dann zeig das vorgespraech in dem ich dir lang und breit erklaert habe das ich nich gegen dich spiele und dann zeig deine tolle letzte bemerkung die zum kick gefuerht hat naemlich " ich habe gar kein matchfilter an "auf dem niveu net. (das ging an earth)
zweitens. ich moechte nich unhöflich sein zu leuten und bin es auch nicht aber ich sehe mich nicht verpflichtet jedem dahergelaufenen hafensaenger im web renchenschaft darueber abzulegen warum ich net mit ihm spiel. mal ist es der name mal der rang .mal der typ wie er sich verhält.
ich hab nur xcl ladder eintraege weil ich getestet hab und den letzten da hat mich einer verarscht er hatte mf an und ich hab snet gesehn..
ps ich hoffe allen beteiligten weitergeholfen zu haben.. ...
anhang
: ich habe ich denke alleine 30 minuten verbraucht um mit leuten zu diskutieren und ihne zu erklaren warum.. wenn ich einen einfach kicke tut mir das leid und ich denke es ist bei bekannten clans net ok. also werde ich es allen seperat erklaeren und nicht einfach kicken.
Original geschrieben von h8all
anhang
: ich habe ich denke alleine 30 minuten verbraucht um mit leuten zu diskutieren und ihne zu erklaren warum.. wenn ich einen einfach kicke tut mir das leid und ich denke es ist bei bekannten clans net ok. also werde ich es allen seperat erklaeren und nicht einfach kicken.
naja, ich hab mit dir net mal 5 mins geredet, aber 2 kicks hab ich bekommen... tzzt...
2. Weder mein Clanrank denoch Singleplayerrank ist gut ;)
Wenn du üben willst und auf n00bs wartest, ist das deine methode zu trainieren, wirst sicher mal profi ... :rolleyes:
Ich finde deine Begründung mehr als unglaubwürdig, ich denke du bist so einer der angst hat zu verlieren und darum net gegen womöglich bessere spielt! ;) --> Meine Meinung
naja, ich hab mit dir net mal 5 mins geredet, aber 2 kicks hab ich bekommen... tzzt...
2. Weder mein Clanrank denoch Singleplayerrank ist gut ;)
Wenn du üben willst und auf n00bs wartest, ist das deine methode zu trainieren, wirst sicher mal profi ... :rolleyes:
Ich finde deine Begründung mehr als unglaubwürdig, ich denke du bist so einer der angst hat zu verlieren und darum net gegen womöglich bessere spielt! ;) --> Meine Meinung
Und ich halte dich für Unfreundlich und Eingebildet.:rolleyes:
-----> MEINE Meinung.
KISS0695
08-09-2003, 12:31
Jo also hab kp wieso ihr immer alle so agressiv an die sachen ran geht , aber seid mal netter zueinander .
@Dany , Du mußt Hermann nicht mögen, aber auch nicht so anfahren bitte , ist nicht sehr ehrenhaft:shy:
@ Hermann , Du bist von meiner seite her gern gesehen hier im 9ner forum , und daran wird sich nichts ändern;)
Denke das mögen , lieben usw sind begriffe die kann man dehnen aber auch belassen.
Nur sollte man mit respekt und rücksicht miteinander umgehen.
Das leben suxxxxxxxxxxttttt sowieso , also wieso unnötig streßen , bleibt mal alle cool und kauft euch mal nen 6pack Dosenbier und gebt euch alle 6se ganz ganzzzzzzzzzzzz langsammmmmmmmmmmmmm:D
Greetz
Aaron
:thx: Aaron :knutsch:
::::::::::edit::::::::: ach :o: hat eh kein sinn
keep cool §man ;)
@aaron ... respekt muß man sich erarbeiten, blöde sprüche bekommt man geschenkt !
:hmm:
Octron95
08-09-2003, 14:01
Hi
Eigentlich wollte ich mich dazu nicht äußern , aber ich machs doch.
Erstma zu Aaron - hast ganz genau recht , bei einem Bierchen habe ich schon so manche Unstimmigkeiten bereden und aus der Welt schaffen können ( das geht natürlich auch ohne Alk ;) .
Und Dani und Hermann mannnnnnn Leute vertragt euch mir zu liebe , ich will mit euch beiden gut zurechtkommen!!!
Hermann is ein sehr guter Freund von mir , nicht so ein Saufkumpel von denen ich leider zu viele habe.
Dani wenn du Hermann nicht leiden kannst -OK is deine Sache , Tipp von mir , Treff ihn im RL und verbring eine Zeit mit ihm , wirst sehen er is super drauf.
Und Dani dich finde ich auch schwer in Ordnung , du bist mir 1000% symphatisch , und ich möchte auch mit dir eine Freundschaft aufbauen , ich Freue mich schon Fett auf die Party bei dir !!!!
Also ich Bitte euch beide nochmal , lasst eure gegenseitigen Stichelein sein und vertragt euch.
Ich weiß echt nicht wie ich mich dem Gegenüber verhalten soll , ihr bringt mich da voll in ne Zwickmühle , ich komme mir bei sowas Total beschissen vor , weil ich nicht weiß wie ich mich verhalten soll und ich auch niemanden irgendwie an die Karre Fahren will.
Denkt mal drüber nach , ich hoffe der Post bewirkt etwas (Gutes)
Also bis denn und:Peace: und :Prost:
Ingo
Earthman
08-09-2003, 17:35
also hätte nich gedacht das ich mich auf diesem kindergartenniveu unterhalten muss. erstens wenn du pics machst earth dann zeig alle dann zeig deine beleidigung an mich dann zeig das vorgespraech in dem ich dir lang und breit erklaert habe das ich nich gegen dich spiele und dann zeig deine tolle letzte bemerkung die zum kick gefuerht hat naemlich " ich habe gar kein matchfilter an "auf dem niveu net. (das ging an earth)
zweitens. ich moechte nich unhöflich sein zu leuten und bin es auch nicht aber ich sehe mich nicht verpflichtet jedem dahergelaufenen hafensaenger im web renchenschaft darueber abzulegen warum ich net mit ihm spiel. mal ist es der name mal der rang .mal der typ wie er sich verhält.
ich hab nur xcl ladder eintraege weil ich getestet hab und den letzten da hat mich einer verarscht er hatte mf an und ich hab snet gesehn..
ps ich hoffe allen beteiligten weitergeholfen zu haben.. ...
laber ned so einen bs.
1. hättest du mich nicht andauernd gekickt hätte ich auch noch mehr screenshots machen können.
2. hab ich dich nicht beleidigt
3. ich hatte mf selbstverständlich an. jedoch auf "stealth" du konntest also nur glauben, jedoch nicht wissen, dass ich ihn an hatte...trotzdem hast du mich direkt gekickt.
4. "kinderniveau" das sagt der richtige der gute spieler kickt um gegen newbs zu trainieren aus angst zu verlieren.
5. du hast mir nicht lang und breit erklärt warum du nicht gegen mich spielst...du hast nur irgendwas von wegen "ich such mir meine gegner nach gefühl aus" geblubbert.
6. geh ma lutschen
laber ned so einen bs.
1. hättest du mich nicht andauernd gekickt hätte ich auch noch mehr screenshots machen können.
2. hab ich dich nicht beleidigt
3. ich hatte mf selbstverständlich an. jedoch auf "stealth" du konntest also nur glauben, jedoch nicht wissen, dass ich ihn an hatte...trotzdem hast du mich direkt gekickt.
4. "kinderniveau" das sagt der richtige der gute spieler kickt um gegen newbs zu trainieren aus angst zu verlieren.
5. du hast mir nicht lang und breit erklärt warum du nicht gegen mich spielst...du hast nur irgendwas von wegen "ich such mir meine gegner nach gefühl aus" geblubbert.
6. geh ma lutschen
roflmao :rofl:
Ps: naja, wie gesagt, Punkt 4 bei earthy das hab ich au schon gesagt... und ehm, ich frage mich immer nur wie solche leute "trainieren" wollen, von n00bs killen lernste nix.... gute spieler zeigen dir deine fehler, dann weißt du erst wie du nextes mal reagieren musst, also training kann das net gewesen sein... :rolleyes:
6. geh ma lutschen
Ich wusste zwar dass du nicht viel wert auf höflichkeit legst, aber das hier geht schon bissl zu weit ;) allein für punkt 6. sollte man dich ne woche fürs gsg9 forum bannen:rolleyes:
@Kaki, du bestätigst meine meinung ;)
mm ok ein letzten versuch der schlichtung.. earth und kaki ich wollt euch net aufregen aber irgendwas regt euch wohl auf errregt euch .. ich hab nachgedacht un konnte zu keinem schluss kommen .. also schluessel ich die geschichte noch mal auf. also mit deiner aussage " lutscher " hast du dich ja schon mal selbst aus bezeichnend dargestellt,, damit das den matchfilter auf stealth hast und mir irgendwie geschichten erzaehlst was ja zum kick gefuehrt hat , hast du mir gezeigt .dass ich grund hatte dich zu kicken. und ich weiss net was besser is :als angeblicher progamer durch usa headquarter zu zeihen und mit 4 russentanks alles zu killen .so wie du bei mir auch noob punkte holen wolltest oder ueber mehre tage als mittelmaessigerspieler mich gegen ebenbuertige gegner zu behaupten.. ich denke dass dich aufgeregt hat das du dich mir als wahre null dargestellt hast und ich einfach kein bock hab auf leute wie dich. solche aggressiven typen mit den spiele ich net. und du hast es mir im nachhinein bewiesen. und die art derer die screenshots machen, ins forum rennen und wie´ n kleines mädchen rumplärren haben wohl nix anderes zu tun . ps mal n tip : such dir vielleicht ne freundinn das entspannt. und ich befass mmich nur mit dir oder euch besser gesagt weil ich hier neu bin . sonst mach ich so ne kindergeschichten nich mit.
swizzhero
08-09-2003, 20:07
looooooooooooool
hey junge halt die backen !!!;)
1. Du konntest net wissen das Earthy MF an hat !! du hast ihn also gekcickt weill du ihn von ihrgednwoher gekannt hats !! oder auch den clan !!! Und das mit der ausrede ich spiel net gg leute mit MF loooool du konntest net wissen das er einen hat ... also STFU !;)
2. Hey Earthy dachte das GSG typen starke und faiere gegner sind mit denen man ab und zu mal ein sehr nettes spiel haben kann !!! naja hast ihm halt das gegenteil bewiesen ...
3. Und das mit der freundin find ich voll witzig ... naja wenn wir schon bei den RL vorschlägen sind dann sag ich mal geh zu deiner mami und wein dich mal aus das du in yuri net besser wirst durch newb plätten ... das beruhigt auch !!!:santa:
Edit : Ich wollte mich erst hier net einmischen !! aber der beitrag hat gereicht so redet man net mit meinenm8s cya !!
Und etwas find ich noch komisch ... h8all mahct scheisse und nun lässt ihrs so aussehen als ob earthy der böse is :noe:
Lies dir mal die forenregeln durch bevor du postest...:blah: :rolleyes:
eaglemaxx
08-09-2003, 21:38
weiss garnet was ihr wollt??
wenn jemand net mit earthman spielen will dann kann man ihn doch net zwingen oder???
und man muss auch dem grossen sir earthman auch net sagen warum man net gg ihn spielen will das is doch kack egal earthman heult jetzt hier um weil er h8all net die pkt ablosen konnte earthman sah "oh gsg9nice rank" h8all= net der stärkste bei uns das wollt earthman sicher nutzen aber war wohl nix wurdest gekickt und jetzt hier im forum rumheulen tzzzz
:no:-> :nein: :yes:
swizzhero
08-09-2003, 22:06
Lies dir mal die forenregeln durch bevor du postest...:blah: :rolleyes:
???? das kapier ich net in wie fern hab ich gg die forenregel verstosen ???
Also nochma
was du mir verklikern willst ist das kein guter clan oder kein guter spieler gg GSG9 spielen soll weill ihr angst habt die punkte zu verlieren ... ach je wie süss !!!
So versteh ich das !!!!
Wenn das so ist macht bitte ein topic im Battle Clans forum auf ...
ca so :
An alle cncforen clan bitte spielt nicht gg uns den ihr seit zu gut für einige von uns und wir haben atm viele punkte und um die nicht zu verlieren wollen wir nur noch gg solche ohne MF spielen weill die sicher schlecht sind !!!
Ich mein ich kann mich auch täuschen aber so kommt rüber !!!
noch ne frage
1. Cheatet earthman
2. benutzt earthman bugs
3. hat dich earth diesen monat schon 5 mal gekillt !!
wenn du alle diese fragen mit NEIN beantworten kannst gibt es keinen grund nicht gg earthy zu spielen ...
er ist nicht mit dem grund aha GSG9 punkte abzocken gekommen ... sondern eher GSG9 netter faiere clan !! aber nein !!! ihr habt ihm das gegenteil bewiesen
ok . um weitern aerger von meinem clan fernzuhalten spiele ich nur diesen monat ea ladder.... .. und naechsten dann xcl . aber nur weil der clan freundlich gesinnt ist. ich persoenlich brauch nich zu sagen was ich von euch 2en halte. .
und der spruch mit der freundinn den nehm ich zurueck... vergiss es ..klappt sowieso net.
so hoffe jetzt ist alles gut amen. :D
CNCAaron
08-09-2003, 22:30
Jo also nun sollte die sache endlich ein ende haben , h8all hat auch dazu stellung genommen so wie ich als leader und einige 9ner.
Doch statt die sache als erledigt anzusehen wird hier wieder auf einer Sache rumgeritten .
Unterlaßt diese unschönen behauptungen gegen GSG9 , ihr solltet wissen das wir nicht so sind wie es hier einige versuchen ins lächerliche zu ziehen.
Zu dem muß niemand gegen einen 9ner spielen , wenn er solch eine Bodenlose Meinung über uns hat.
Also alle mal die bälle flach halten .
Macht mir nen gefallen und bleibt sachlich , ohne diese haltlosen Behauptungen.
Ich will hier auch des weitern , das jeder seinem gegenüber etwas mehr Respekt entgegen bringt , also keine Beleidigungen .
Ps. Macht nicht aus ner Mücke den berühmten Elefanten :jupp:
Greetz
Aaron
Earthman
08-09-2003, 22:43
ich hab mir den stuss nur oberflächlich durchgelsen. ihr wollt einfach ned kapieren worauf ich hinaus will...früher hätte es solche clans wie euren auf diesem board ned gegeben....und ja..ich bein ein agressiver typ der keine freunde hat und mein kaputtes leben durch den erfolg durchs spielen kompensieren muss....ihr seid scheisse man....
TXCviktor
08-09-2003, 22:53
ok sorry aber du muss mal jetzt sein kaki, swizzhero und earthman falls ihr lust hab dann will ich mal gegen euch ein 1vs1 machen dann zeig ich euch was für nieten wir in -gsg9 haben also meldet euch bitte.
MfG
Vik
CNCAaron
08-09-2003, 22:57
....ihr seid scheisse man....
Jo Earthy , ich habe Dich verstanden , aber Du mich nicht.
Wir können nicht unseren Mitgliedern Befehlen gegen Dich oder sonst wen zu Spielen.
Jedoch habe ich genauso wie Du , versucht nach dem Grund zu suchen.
Und habe mich mit einem sorry trotz alle dem , obwohl es nicht nötig wäre entschuldigt dafür das ein 9ner nicht gegen Dich gespielt hat oder gegen kaki.
Weißt Du warum ?
Weil ich wußte das hier wieder so ein sche*ß gepostet wird.
Und weil ich gegen Dich gespielt hätte und sicherlich auch einige andere 9ner.
Nur weil jetzt ein 9ner nicht gegen Dich aus seinen Gründen heraus gespielt hat , kommste her und machst Streß.
Naja was auch immer , manche Menschen müssen scheinbar immer Provozieren und werden immer glauben sie haben besondere Rechte usw.
Ich könnte Dich jetzt auf grund Deiner Beleidigungen für dieses Forum Bannen.
Aber ich werde es nicht machen , warum?
Weil ich glaube das Du es gar nicht so meinst , sondern viel mehr damit Provozieren willst.
Dir ist sicherlich wieder langweilig , brauchst action ;)
Komm zu Yuri später und laß uns alle zusammen zocken , und laß den mist.
Ich glaube an das gute in Dir , auch wenn Du es selten ans licht läßt :D
Also keep cool , ich habe Dich verstanden und viele andere sicherlich auch .
Du mußt nicht auf Dich aufmerksam machen mit Beleidigungen:rolleyes:
Greetz
Aaron
Earthman
08-09-2003, 23:08
wäre ich 12 jahre alt würde ich sagen "ich hab mit den beleidigungen nicht angefangen"...bin aber schon ein großer earthy und darum entschuldige ich mich bei den gsg9lern die nicht scheisse sind :>
TXCviktor
08-09-2003, 23:09
bitte um antwort oben mein post :D.
MfG
Vik
Earthman
08-09-2003, 23:17
sorry, gar nicht gesehen...steht meine icq# ned im profil? dann kannst mich gerne mal anlabern um n spiel zu machen...können ja zu 4t zocken ^^
CNCAaron
08-09-2003, 23:18
Jo wir könnten doch paar friedenspfeifen mit zu onkel Yuri mit nehmmen und nen netten zock Abend machen, statt hier zu tipen lölz *FingerAuaMacht*:D
Also Earthy wenn Du noch Lust hast , komm auch einfach und laß uns paar nette Games machen .
Bin in ca. 15 minuten bei Yuri , Server läuft auch gleich , habe dann die ganze Nacht zeit ;)
@ Viktor , bin gleich MSN dann Yuri , also machmal bier klar lölz:cool:
Greetz
Aaron
TXCviktor
08-09-2003, 23:21
ja ich warte schon die ganze zeit bis so ein kommischer cncaaron bei msn auftaucht.
MfG
Vik
Earthman
08-09-2003, 23:23
sorry, no way...muss morgen arbeiten. 12 uhr is schicht im schacht :(
CNCAaron
08-09-2003, 23:28
Jo Viktor bin schon MSN , guckst Du (//,->)
@ Earthy , ok np , dann ein ander mal , hauptsache wir zocken mal alle paar games .
Sag bescheid via msn oder ähnliches , oder einfach hier im GSG9 Forum im Thread "Stammtisch" rein posten.
Ok ich bin dann mal forum raus , ab zu Yuri :cool:
Greetz
Aaron
swizzhero
08-09-2003, 23:44
hey ....
sry hab bissel übertrieben aber ich bin halt der meinung das die wenigen yuri clans die es noch gibt das die noch zusammenhalten
und ich bin der meinung das wenn jemand clanen will dann gg alle und gg jeden !!!! ausgenommen cheater natürlich !!
das ist meine meinung !!
@ TCXviktor
ähm earth wird sicher spielen aber ich spiel kein yuri mehr ... auser du willst n 1v1 in generals das is np :)
Earthman
09-09-2003, 00:01
wieso spielst du kein yuri mehr ?!? :(
h8all, fabia :), und ich haben den streit glaub ich grade geklärt und so is es doch gut das ich mein anliegen hier gepostet hab. so ist die sache zumindest für mich geklärt :)
so leute alles gklaert hab mich bei earth fuer mein schroffes verhalten entschuldigt und mich mit ihm unterhalten
wir sind im guten verblieben . so is gut so bin ich froh gruesse...(besonders an earth)
ps: dieser post ist mit earth abgesprochen.
swizzhero
09-09-2003, 01:39
wieso spielst du kein yuri mehr ?!? :(
nie mehr auf punkte ...! :) ;) 2 spiele voll auf punkte spielen geht net !!
also spiel ich yuri nur noch so zum spass 1-2 mal die woche ... aber ich bin viel schlechter geworden als früher !! das weisst du ja ^^:D
achja
bin nun froh das es geklärt is :);)
hy leute ich brauch mal eure hilfe habe gerade ss gemacht und bin an cheater geraten der name ist Mircea78 und ich möchte gerne das er genullt wird wie mache ich das??ich weis brauch ein foto aber habe ich nich..er nimmt pressi bei yuri um geld zu kriegen löl und dann verbindungsfehler man es regt mich auf kann man da was machen??
sorry dani habe handy bei frau liegen gelassen und habe neine nummer net hmm:(
siehe GSG9 Intern (telefonliste)
du hast ein problem (ist super wichtig!!!!!)
sie hat mir gerade handy vorbei gebracht
wie soll ich ...????????????????????????????????????????????????ß
KISS0695
09-09-2003, 19:58
Original geschrieben von Octron95
Und Dani und Hermann mannnnnnn Leute vertragt euch mir zu liebe , ich will mit euch beiden gut zurechtkommen!!!
Also ich Bitte euch beide nochmal , lasst eure gegenseitigen Stichelein sein und vertragt euch.
Denkt mal drüber nach , ich hoffe der Post bewirkt etwas (Gutes)
Ingo [/B]
Dani und ich haben eben miteinander telefoniert.:freu:
:thx: Dani
:Prost:GSG9
:D :D
super das hier die sache geklärt hapt echt super freut mich riessssen doll:thx:
golddime
09-09-2003, 21:22
Das freut mich auch riesig, solche probs sollten evtl in zukunft öfter und früher per telefon gelöst werden.
gruss goldi
morgen
mal ne frage kann sein das der server wieder nicht aktualisiert??
Octron95
10-09-2003, 11:44
Original geschrieben von WarLockd1
morgen
mal ne frage kann sein das der server wieder nicht aktualisiert??
Hi
Is das ne Frage oder ne Beschwerde ?
Ansonsten falscher Thread:rolleyes:
Nur so nebenbei.
Ingo
kannst so oder so sehen also irgendwo beschwerde ich mich und ne kleine frage hmmm:rolleyes:
normalerweise geht derr aber manchmal aktualisiert der so spaet.. also daddeln daddeln daddeln...:grrr:
MakeMeBuB
10-09-2003, 14:34
Also für das nächste mal Dia, kommen so welche fragen nicht hierherein, sondern bei -GSG9 intern, dann Fragen, Probleme usw. rein! Hier kommen nur Beschwerden rein ;). Der Server zählt manche Games nicht, spiel doch lieber XCL wenne nicht gerade für deinen YR Rang spielst :).
MFG DanieL
KISS0695
23-09-2003, 20:10
Octron95 Wohnort:Tackatuckaland:( :mad: :motz:
Jetzt kennen wir uns schon eine ewigkeit und Du hast mir deine neue Freundin Pippi Langstrumpf immer noch nicht vorgestellt.:p
Ihr seit bestimmt ein schönes Paar.:D
:Prost: GSG9
Octron95
23-09-2003, 20:17
Sorry Hermann
Hatte ich ganz vergessen dir vorzustellen , ich sehe sie ja auch nicht so oft - is immer ne ganz schöne entfernung bis dahin.
:D
Ingo
nicht hier hermann ;) plauder cafe - tratsch ecke ist dafür geeignet ...
KISS0695
05-10-2003, 15:14
Betrifft:
"hallo ingo
Du hast bis heute nacht - 00:00 uhr die möglichkeit dich im internen forum zu außern bevor du kassierst und in GSG9 INTERN gesperrt wirst !"
Ich habe Ingo auf den Anrufbeantworter gesprochen daß er bitte dringend im GSG9-Forum vorbeischauen soll!
Anscheinend muß irgendwas vorgefallen daß Ihr Ingo die rote Karte androht.
Normalerweise gehen mich Eure claninternen Angelegenheiten nix an, aber Ingo ist für mich nicht nur hier ein Freund sondern auch im RL!!!
Falls ich Euch in irgendeiner Form helfen kann gebt mir bitte Bescheid!
Hermann
es reicht einfach :mad:
sowas ist schon mal vorgefallen hermann ...
wenn man besoffen ist sollte man seine klappe halten und kein theater veranstalten !
KISS0695
05-10-2003, 15:48
:hatGuten Tag :hat
Ich kann nicht viel dazu sagen weil die Beiträge von Ingo geändert wurden.
Vielleicht war das Treffen daß dieses Wochenende anscheinend ins Wasser gefallen ist der Auslöser!
Wenn man weiß was für schwächen(z.Bsp. Alkohol) ein Freund hat sollte man versuchen Ihm zu helfen anstatt zu bestrafen.
Ich kann nicht viel dazu sagen weil die Beiträge von Ingo geändert wurden.
hätte ich sie nicht geändert wäre er schon längst weg !
Wenn man weiß was für schwächen(z.Bsp. Alkohol) ein Freund hat sollte man versuchen Ihm zu helfen anstatt zu bestrafen.
wie oft denn noch ? irgendwann muss schluss sein :rolleyes: er hatte die möglichkeit sich zu entschuldigen aber wenn er uns nicht entgegen kommt kann man nichts machen :nos:
KISS0695
05-10-2003, 16:05
Vielleicht hab ich in den verbleibenden 8 Stunden bis die Frist abläuft das Glück Ingo telefonisch zu ereichen.
Bis jetzt ist noch der Anrufbeantworter eingeschaltet.:(
CaptureX
05-10-2003, 17:01
hoi...
klärt mal eure Member auf, (in diesem Fall h8all ), dass ein roter ping nicht immer mies sein muss :rolleyes:
1000ms (ROTER PING) = bedeutet entweder Firewall oder Router
Ich meinem Falle... zocke ich über einen Router ...
Finde es halt nur blöde deshalb andauernd aus dem Game gekickt zu werden... auch wenn ich ihn draufhinweise. :mad1:
Kein Feiner Zug....
...aber du weisst es halt nicht besser. ;)
:ansage: alle die es bis jetzt noch nicht gewusst haben, bitteschön !!
;)
Gruss
CaptureX
:dav:
wann genau war denn das? fabian (h8all) ist seit einigen stunden garnicht da, und es zockt nur ein kumpel von ihm...
wollte nur drauf hinweisen, der "echte" h8all würde sowas bestimmt nieeeee nicht machen^^
Trotzdem sorry für die umstände ;)
MfG Rob
eaglemaxx
05-10-2003, 17:22
jo danke capture ich werd mal sehn was da los war ob es wirklich nen kumpel war
is aber auch egal das nächste mal wird der kumpel mit nem anderen nick spielen sonst is er es selbst schuld thx nochmal ;):)
CaptureX
05-10-2003, 17:27
hm... um die 17h war dies.
Soll ja auch als Hinweis gelten, da neue member dies evtl nicht wissen ;)
@capturex
ich werde ihn zu rede stellen ... denn sowas wird bei uns nicht toleriert :mad:
sorry :shy: :(
:edit: 1:35 h8alls game (http://www.beepworld.de/memberdateien/members28/aleecsy/h8all.jpg) :bang:
sorry fabi aber das ist bullshit !!!
dein nick wurde soeben aus GSG9 entfernt, du kannst gerne sofort wieder joinen aber nicht mit h8all ..... man verleiht keine CLAN NICKS !
mm also 1. ok war unüberlegt hatte noch besuchm, ich musste los und er wollte vor der arbeit noch 2 games machen
2. natuerlich hat er meine daten nicht.
3. solche die sich beschweren das sie gekickt werden ....pf .. is net mein problem das sein ping rot ist .wenn mein kollege net mit ihm spilen will is das seine entscheidung ..
also hat mein kollege nichts schlimmes gemacht.
war nur doof das er anscheinend länger gedaddelt hat und ich vergessen hab auf n anderen nik zu stellen..
ach ja ich renn übrigens net durch die foren und schwärze irgendwelche leute an weil ich ganz erlich auch was besseres zu tun hab... capturex ....
was is das denn fuer n kindergarten...
ok dann join ich mit nem anderen nick und pass auf mein clan nick auf
...........:grrr: :grrr: :grrr:
normaler vorgang : hey fabian geht net klar pass auf dein nick auf! fabian: ok kein ding kommt nich wieder vor.
dieser vorgang : 2 themen eröffnet eins intern, eins hier, irgendwer denn ich gar net kenne der sich beschwert das ich nich net zu ihm war obwohl ich es wenn ich es gewesen wäre auch nicht nett gewesen wäre ..... mein nick is gebannt sozusagen und meine leader sauer......
erster vorgang wäre einfacher gewesen.
natuerlich hat er meine daten nicht.
dann ist gut (kannst dann wieder mit h8all joinen) pass erhälst du per pn
PS:sowas darf nie wieder vorkommen !
passiert nicht wieder bin neu im clan geschehen und hab daran net gedacht...
ach ja capturex sorry in meinem namen.
ok fabi
siehe PN ---> GSG9 PASS
CaptureX
06-10-2003, 21:39
solche die sich beschweren das sie gekickt werden ....pf .. is net mein problem das sein ping rot ist. wenn mein kollege net mit ihm spilen will is das seine entscheidung ..
s.o.
jo deshalb hab ich den thread eröffnet, weil h8all (oder dein Freund) dies nicht besser wusste, mit dem roten ping.
also hat mein kollege nichts schlimmes gemacht.
ist eher ansichtssache:
Als Member eines Forenclans hat man auch etwas Verantwortung. Kann ja keiner wissen das da ein Kumpel von dir spielt... Durch solche Aktionen schadet er dir und evtl. dem ganzen Clan GSG9. Sowas ist man halt nicht gewöhnt, ihr seid ja kein 0815 Clan!!
was is das denn fuer n kindergarten...
ich war ja nicht der einzige der gekickt wurde, mein m8 Haudeegen ebensfalls, tut auch nix zur Sache.
Diese Geschichte ist für mich erledigt, wollte nur mal drauf hinweisen, da ich GSG9 als ordentlichen Clan kenne mit vielen netten Member :thx:
Hab auch des öfteren Fungames mit Leuten hier gemacht u.a auf der Get Boinked.
(gelle Eaglemax :p scheiss Yuri ;) )
bye
hate4fun :cu:
eaglemaxx
06-10-2003, 21:43
Original geschrieben von CaptureX
Hab auch des öfteren Fungames mit Leuten hier gemacht u.a auf der Get Boinked.
(gelle Eaglemax :p scheiss Yuri ;) )
bye
hate4fun :cu:
für diesen kommentar sollte man dich hier bannen lol :) :D
aD4rkB0rg
07-10-2003, 05:09
:ansage:
Find ich auch ... verbannt der YuriGaY ins Chronogefängniss ! :hmm:
CaptureX
07-10-2003, 19:00
Original geschrieben von aD4rkB0rg
:ansage:
Find ich auch ... verbannt der YuriGaY ins Chronogefängniss ! :hmm:
Ruhe :motz: ihr 2 :P mann ich muss Marcos Kette mal wieder etwas enger machen... dieser :nospam:
aD4rkB0rg
07-10-2003, 21:14
:Peace: :Peace: :Peace:
hey leute ihr könnt ruhig mal was sagen wenn ich bei msn tach sage ok und nicht ein fach gehen und mich dumm stehen lassen fand ich schei...:(
dann sagt was und dann ist ok ja;)
so wollte ihn nur mal vorholen nicht das alle thread auf machen wenn irgendwas ist;) aber ich hoffe es wird nix mehr sein vorläufig;)
gigant011
29-10-2003, 09:04
ich möchte mich beschweren. gg
jetzt bin ich extra hier rein und nun?
alles umsonst.
lol
schönen tag euch allen
lebet lang und in frieden
gigant bitte;das ist ein beschwerde kasten da kommen nur beschwerden rein bitte lass das wenn du keine beschwerde hast..;) :rolleyes:
nimm plaudercafe:rolleyes:
Nur so was am Rande ; Stellt den wieder auf Wichtig ;)
dann muss Denny nicht mehr rein Spam... ich mein rauf pushen :eg: ;)
und is einfach für leute die sich wirklich beschweren wollen und nicht wissen das es dafürn nen thread gibbet ^^
jo danke swizz guter tip;)
also matze mach was:D :cool:
Ich bitte Matze , das deine Member mir nich solche Dinge Per mail Schreiben danke...
weisst du was du bist du dumme arrogante sau du bist das typische arschgesicht von real life looser..... dich würd ich gerne mal auf ner lan treffen .. labermich blos nich wieder an du gottverdammter hurensohn .. ich habe es satt das du mich andauernd kommentierst .. DU GEHST MIT TIERISCH AUF DEN SACK
so nun fick dich ins mnie du gottverfickter hurenbock und good by
...
h8all
Nur weil ich in den thread geschrieben habe wo er Trauert...
eaglemaxx
13-11-2003, 07:16
und jetzt ?
dazu sage ich nur :rofl: :lol:
;)
CNCAaron
13-11-2003, 10:16
Jo Svennnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
Wenn Du dann fertig bist mit dem Lachen , dann nimm Dich der Sache an .
Auf den ersten anblick mag es ja irgendwie lustig sein , aber spätestens wenn man liest in welcher Form er Tajno beleidigt sollte es einem zu Denken geben!
@Fabian , alles schön und gut , ich wollte mich auch nicht einmischen.
Aber Dein wortgebrauch ist unterste Schublade!
Wenn Du jemanden beleidigst , dann ist es Dein Bier .
Jedoch sorgst Du damit sicherlich nicht für nen guten Ruf, und das was mich stört das Du Gott & seine Mutter miteinbeziehst in Deine Beleidigung.
Aber was am schlimmsten ist , Du tust Dir und sicherlich GSG9 nichts gutes damit, schließlich fällt das auf den gesamten Clan zurück.
Hammer echt , absolut übelstttttttttttttt .
Man man man *kopfschüttel*
Greetz
Aaron
Watherjoe
13-11-2003, 11:36
Jo, sorry hab nicht viel TIME bin auf Mauritus und meine Zeit ist gleich um...bin im Inet Cafe.. komme erst am Sonntag zurueck um eure Kindereien zu bearbeiten... bis dahin ist Sven der verantwortliche Mod. Zudem kann ich dir TANJO auch mal ein paar MSN-Unterhaltungen von dir schicken, in denen du genau die selben Woerter benutzt hast... :rolleyes:
:yes: MFG Matze :yes:
CNCAaron
13-11-2003, 11:40
Jo Mätzeeeeee
Sag den Tanten auf Mauritus einen schönen Gruß von mir und Trink reichlich Dosenbier am Strand , vieleicht bekommste dann paar Groschen zugeworfen :D
Wußte garnicht das Du Urlaub bist , viel Spaß und genieße es (//;->)
Ps. Komm heil wieder und denk dran urlaubs mitbringsl können Dir die Freiheit kosten lol
Greetz
Aaron
Octron95
13-11-2003, 13:54
Hi
Jo Aaron , da stimmt.
War da nicht erst was in der Türkei?
Glaube da sollte ein Urlauber/rin sogar in den Knast weil er/sie vom Strand eine Muschel oder n Stein mitgenommen hatte.
Da hieß es dann Diebstahl von Kulturgut , na ja auf jeden Fall mußte der/die denn glaube ich ne saftige Geldstrafe abdrücken.
Schon Crass sowas.
Und jaaaaaa ich weiß falscher Thread , sowas gehört eigentlich in Pauder Cafe , wollte halt Aaron Antworten.
Ingo
KingAdler
13-11-2003, 15:09
und jetzt ?
dazu sage ich nur :rofl: :lol:
;)
entschuldigung eagle,aber ich denke dazu muss ich wirklich nichtsmehr sagen ... .:no:
mir drückt es die tränen aus den augen wenn ich deinen beitrag lese.:(
aaron danke für deine klar aussage.:)
KingAdler
13-11-2003, 15:09
Original geschrieben von KingAdler
entschuldigung eagle,aber ich denke dazu muss ich wirklich nichtsmehr sagen ... .:no:
mir drückt es die tränen aus den augen wenn ich deinen beitrag lese.:(
aaron danke für deine klare aussage.:)
edit:
ups.... . könntet ihr den bitte löschen ?:D
danke schonmal im vorraus.
eaglemaxx
13-11-2003, 17:00
jo kingadler ich weiss aber von tajno die posts kotzen mich langsam auch an ich will damit jetzt nicht sagen das fabis beleidigen deswegen ok waren ! die beleidigungen waren auf keinen fall ok!
aber immer wieder diese provokativen posts von tajno irgendwann muss mal schluss sein
ich hatte eigentlich vor wieder neu anzufangen mit gsg9 und nicht immer und immer wieder stress ich hatte eigentlich schon genug um die ohren mit DPS was natürlich nicht nur an euch lag lol :)
und Stefan hatte auch den thread aufgemacht bei euch im forum
ich habe auch zugestimmt ich will auch keinen streit mehr lieber schon in der lobby sitzen und paar ordentliche games machen !
abeer tajno lass bitte deine posts wenn du nix sinnvolles zu tun hast dann mach was anderes aber nicht hier so provozieren ;)
so und nun lasst uns wieder alle in die arme nehmen ^^ :D
KingAdler
13-11-2003, 17:09
macht dir um tanjo keine sorgen (der wird ab sofort an die "hundeleine" genommen (von mir höchst persöhnlich)!:p
nur schau das du deine h8all in den griff bekommst.:D
ich denke wenn wir beide unsere leute im griff haben wird so etwas auch in zukunft nichtmehr vorkommen (hatte nur viel zu tun und hab die sache wie gesagt erst vor kurzem mitbekommen)!;) :)
eaglemaxx
13-11-2003, 17:11
jap apropro fabi ;)
du bekommst von mir eine dunkle :gelb: :adf: so kann es echt nicht weiter gehen was is bloss los mit dir?? :(
so leute ist ja schon wieder voll das chaos hier man man was soll das reicht es net was los war??so 1 swizz lass bitte dein provokation weil das nervt und du machst es auch immer wieder und das ist schei..:( und auf h8 zurück zukommen was ist eigendlich mit dir los zu zeit??hast du höhen flüge irgendwie bekommen!!so kenn ich dich nicht :( nene..
also die gelbe karte ist für dein verhalten voll korekt fabi sorry hättes es net soweit kommen lassen sollen..
P.s.jo king wir kümmern uns um fabi aber halte auch tjano zurück:rolleyes: ;)
KingAdler
13-11-2003, 18:32
Original geschrieben von WarLockd1
so leute ist ja schon wieder voll das chaos hier man man was soll das reicht es net was los war??so 1 swizz lass bitte dein provokation weil das nervt und du machst es auch immer wieder und das ist schei..:( und auf h8 zurück zukommen was ist eigendlich mit dir los zu zeit??hast du höhen flüge irgendwie bekommen!!so kenn ich dich nicht :( nene..
also die gelbe karte ist für dein verhalten voll korekt fabi sorry hättes es net soweit kommen lassen sollen..
P.s.jo king wir kümmern uns um fabi aber halte auch tjano zurück:rolleyes: ;)
so dazu :
Original geschrieben von KingAdler
macht dir um tanjo keine sorgen (der wird ab sofort an die "hundeleine" genommen (von mir höchst persöhnlich)!:p
nur schau das du deine h8all in den griff bekommst.:D
ich denke wenn wir beide unsere leute im griff haben wird so etwas auch in zukunft nichtmehr vorkommen (hatte nur viel zu tun und hab die sache wie gesagt erst vor kurzem mitbekommen)!;) :)
;) :D
sorry king übersehen:rolleyes:
danke das du so net warst:D
alles gute king;)
eaglemaxx
13-11-2003, 18:54
tjo leider hat h8all
den clan verlassen anscheint beleidigt ^^ ka genau naja wünsche dir jedenfalls noch viel glück fabi ;)
MakeMeBuB
13-11-2003, 19:14
Jo ich wünsche dir auch viel Glück RL und YR und komm mal wieder was runter ;). Wir sehen uns im HQ, bis dahin :cu:.
MFG DanieL
1. Mal , MEIN NAME IST TAJNO..... Und nicht Tjano , Tanjo oder was weiss ich... :lol: ^^
2. Ich hab nicht Provoziert, darf ich net meine Meinung sagen, wenn er sie nicht Akzeptiert. Es ist ein Öffentliches Forum also muss er Kiritk und Lob Einstecken können. Er hätte mir es auch Sagen können ohne mich zu beleidigen , sollte ich ihm was getan habe, soll er mir sagen was , und ich werde mich dafür Entschuldigen.... ^^
3. Sven , am Anfang habe ich auch gelacht , aber was man sagen muss , ich bin nacher auch Ruhig geblieben , und habe es in aller ruhe gepostet , ohne beleidgend oder in der Forum , zu wirken , Ich war auch Fair und Anständig (mann kennt ja anderes von mir ^^ :D )
4. Es ist Schade das es so zu Ende gehen muss Fabi , aber ich weiss nicht was du hast gegen mich , schon anfang an hattest du ein Problem mit mir :ka: was.....
Naja ich hoffe man kan nochmals Reden über einen Gemeinsamen Clanabend ^^
also lasst es uns Vergessen
cYa
gruss TAJNO ^^
eaglemaxx
13-11-2003, 20:06
es war von euch beiden nicht gut ich knn fabi verstehen das er so sauer is wäre ich bestimmt auch aber ich würde mich anders bewschweren und nicht so hirnlos wie es fabi getan hat is echt schade aber wenn du es für die richtige lösung hällst fabi können wir dir leider nit helfen :( :rolleyes:
MakeMeBuB
13-11-2003, 20:40
Jo seh ich auch so und ich denke trotz dieser Sinnlosen Akzion hier, können wir weiter über gemeinsamen Clanabend reden ;).
MFG DanieL
KingAdler
13-11-2003, 20:50
1. Mal , MEIN NAME IST TAJNO..... Und nicht Tjano , Tanjo oder was weiss ich... :lol: ^^
2. Ich hab nicht Provoziert, darf ich net meine Meinung sagen, wenn er sie nicht Akzeptiert. Es ist ein Öffentliches Forum also muss er Kiritk und Lob Einstecken können. Er hätte mir es auch Sagen können ohne mich zu beleidigen , sollte ich ihm was getan habe, soll er mir sagen was , und ich werde mich dafür Entschuldigen.... ^^
3. Sven , am Anfang habe ich auch gelacht , aber was man sagen muss , ich bin nacher auch Ruhig geblieben , und habe es in aller ruhe gepostet , ohne beleidgend oder in der Forum , zu wirken , Ich war auch Fair und Anständig (mann kennt ja anderes von mir ^^ :D )
4. Es ist Schade das es so zu Ende gehen muss Fabi , aber ich weiss nicht was du hast gegen mich , schon anfang an hattest du ein Problem mit mir :ka: was.....
Naja ich hoffe man kan nochmals Reden über einen Gemeinsamen Clanabend ^^
also lasst es uns Vergessen
cYa
gruss TAJNO ^^
ruhe !:rolleyes:
danke!;) :)
Denke auch der Thread Hi DPS ist ja auf und da können wir uns ja darüber weiter unterhalten undmüssen nicht unnötig euren Beschwerdekasten auffüllen, denke das Thema ist jetzt durch!
Hier nochmal der Link: Hi DPS (http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=39933) ;)
Bis dann Gruss FadMaX
jo fad das ist gut so hoffe thema ist hiermit beendet;)
N8FALTER
15-11-2003, 04:54
OKTRON95 ... bitte pmfach leeren!!!
danke ;)
edit: nein, er ist immernoch voll :(
Octron95
15-11-2003, 06:26
Hi
Booaaaahhhh das war ja noch nie voll , warum bekomme ich auf einmal soviele pn `s.
Ok ich habs jetz leer gemacht , könnt mich jetz wieder mit PN`s zuballern
Ingo
eaglemaxx
15-11-2003, 12:26
hmm ich dachte ganze zeit was die will wir sind doch net der oktron clan :lol:
CNCAaron
18-12-2003, 00:02
Jo wird mal zeit mich wieder zu beschweren (//,->)
Ihr habt jetzt lange genug an euren eiern gespielt :p
Also kommt mal zocken eben vik , sven , mätze, denny:D
Greetz
Aaron
Ich zock eigentlich fast jeden Abend mit Denny und Matze is auch manchmal dabei?!? :D
eaglemaxx
20-12-2003, 13:41
Jo wird mal zeit mich wieder zu beschweren (//,->)
Ihr habt jetzt lange genug an euren eiern gespielt :p
Also kommt mal zocken eben vik , sven , mätze, denny:D
Greetz
Aaron
jo aaron komm heute und du wirst dein blaues wunder erleben :D
hab für heute extra schonmal 6 cola und 2 marlboro klargmeacht diese nacht kann nix schiefgehn :lol:
CNCAaron
22-12-2003, 01:17
Jupp svennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :p
Es war ein blaues Wunder :cool:
:thx: war wieder mal so ein cooler zock abend ;)
Ps. Kleine beschwerde hätte ich noch lol , bleib das nächste mal etwas länger sven (//;->)
Greetz
Aaron
Watherjoe
26-12-2003, 07:06
An alle die am "Bye GSG9-Thread" beteiligt waren...
Erstmal sorry, dass das öffentlich ausgetragen wurde, aber schließlich hat Denny den Thread ja erstellt und aus irgendwelchen Gründen, weiss jemand nicht, wie man Beiträge verschiebt. ;)
Wir wollten ihn hier sicher nicht, wie dargestellt, ans Messer liefern etc. Wenn ihn jemand hätte ans Messer liefern wollen, wären sicher irgendwo auch Screens und Stats aufgetaucht!
Aber davon hab ich keine in diesem Thread gesehen...
Es ist sicher nichts bewiesen, was diesen Vorfall betrifft, aber es gibt leider auch eine Menge anderer Gründe, die für einen Kick sprechen. :(
Denny wird für uns dennoch ein Freund sein, denke ich. ;)
Dafür muss er nicht im Clan sein, Freundschaft verbindet uns auch über die Grenzen des Clans hinaus! :)
;) MFG Matze ;)
Versteh die ganze Aktion sowieso nicht, lief alles zu schnell ab.
Ueberdenkt noch mal Alles, glaub auf so einer Art ein guten Member und Freund zuverlieren geht irgend wie ned auf.
_the best greetings
jo matze für dich auch noch mal hätte es schon gerne intern geschrieben aber da war nun einer mal wieder riesen schnell um mich zu speren..sonst wer nix öffentlich gewesen:(ihr macht das schon weis ich ja bin mir jetzt auch sicher das ich der bumman erstmal bin aber da muss ich durch für sven seine clanhoperei damals hat ja auch keiner was gesagt war ja wohl normal..wat sollst will net dumm rum labern aber eins weiste war erlich zu dir immer habe alles gesagt oder net..
P.s.achso sven was ich dir gesgt habe letzten bleibt bei dir oder willste es auch preis geben??????du weist ja schon;)
MfG
Denny
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.