PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung um ein clanforum

clown533
06-09-2003, 15:51
Hallo alle zusammen,

wir wollten uns für ein clanforum bei cncforen bewerben.
Unser Clan nennt sich *accc*, er entstand aus -one- der auch schon hier vertreten war. Den *acc*-clan gibt es seit etwa einen jahr.

Der leader des clans ist webteufel.
Ich würde gerne die Funktion des Clanmoderators hier übernehmen. Ich bin im Clanraat deswegen sollte das kein problem sein.

Wir besitzen schon ein forum das unter www.webteufel.net/forum eingesehen werden kann.
Wir bewerben uns hier für ein forum um den bekanntheitsgrad des clans zu steigern.

Genauere infos wie Clanregeln etc. findet man unter www.acc-clan.net.

mfg clown533

swizzhero
06-09-2003, 16:07
wie heissen die members hier aufm board ??

feuerreal
06-09-2003, 16:12
Welche Spiele spielt ihr ?

Greetz Grey

Bernd_XP
06-09-2003, 17:22
Sry, ich bezweifle mal, dass das hier was wird, schon allein da das hier nicht als "wichtiges Hauptforum" angesehen wird, sondern nur als "nebenforum"

WebTeufel
06-09-2003, 17:39
so dann melde ich mich mal auch hier zu wort
bin der Chef von *accc*
wir spielen alles was Spaß macht, aber als Hauptspiel Yuris Rache
wie die einzelne member hier auf dem board heisen kann ich nicht genau sagen, aber es sind enige von uns hier noch von damals

TxMuMuxT
06-09-2003, 17:56
ich stimme schonmal dafür das die nen forum bekommen nur allein schon weil german da im clan ist :D

xDABRAx
06-09-2003, 18:11
Original geschrieben von Bernd_XP
Sry, ich bezweifle mal, dass das hier was wird, schon allein da das hier nicht als "wichtiges Hauptforum" angesehen wird, sondern nur als "nebenforum"

Wo steht das bzw. wer sagt das? Alles nur subjektive Interpretation und Mutmassungen...also wenn schon solche Kommentare dann bitte auch mit vernünftiger Grundlage; oder hab ich was überlesen ;) :)

Hier auf dem Board ist zB. noch 'Shabbadee' registriert (Ex-DPS), wer noch weiss ich nicht bin eh nicht in dem Clan :p
War aber früher drin bevor ich zu DPS kam und kann sagen, dass die Leute mehr als in Ordnung sind. Kenne die schliesslich schon über 1Jahr und bin täglich bei denen aufm Forum und zocke häufig mit denen:)

aJa der German is hier auch registriert, glaube als 'NaVyS3aL' oder so ähnlich:shy:

Gebt den Jungs ihr Forum und eine Chance:cool: ;)

Sven
06-09-2003, 18:15
Also wenn es dazu kommt, so schlage ich vor, das alte -ONE- Forum einfach aus dem Archiv wieder hier hin zu verfrachten und umzubenennen ;)

Ka50
06-09-2003, 18:16
Vom Clan Gothical Illumination auch keine Einwände!

feuerreal
06-09-2003, 18:19
Keine Einwände auch von [REAL] .

Greetz Grey

xDABRAx
06-09-2003, 18:39
Original geschrieben von Sven
Also wenn es dazu kommt, so schlage ich vor, das alte -ONE- Forum einfach aus dem Archiv wieder hier hin zu verfrachten und umzubenennen ;)

Yo das ist mal eine super Idee :thx::jupp:

gersultan
06-09-2003, 20:55
keine Einwände

Extinction
06-09-2003, 21:18
Original geschrieben von RA2GT
ich stimme schonmal dafür das die nen forum bekommen nur allein schon weil german da im clan ist :D

bitte die betphnung auf "german" ;)

aber wieso wollt ihr ein neues forum?fragt doch ob ihr euer -ONE- forum wieder bekommt und dann neuen namen...is doch viel einfacher

~Memento~
06-09-2003, 21:24

Naja es ist ja nun ein "neuer" Clan, oder wäre Webteufel auch damit einverstanden?

Und ich hab generell auch nix dagegen, Clans dir YR Zocken brauchen wir allemal :D
Aber dann fällt ja das jetzige Board von euch weg oder? bzw. sollte es das nicht @Admins?

xDABRAx
06-09-2003, 21:38
Original geschrieben von PsYcHo
Aber dann fällt ja das jetzige Board von euch weg oder? bzw. sollte es das nicht @Admins?

Sorry dass ich mich einmische, aber das glaube ich weniger... denn Webteufel.net/forum ist nicht nur ein Clanforum; vielmehr ein 'allgemeines' Forum welches auch Clans, ua. accc beherbergt. Da sind auch viele Leute vertreten, die nicht in dem Clan sind :)

Aber da sollte wohl Webby was zu sagen:cool:

Bernd_XP
06-09-2003, 22:12
In dem fall nix dagegen

MasterLow
06-09-2003, 22:58
Immer her damit.Das zeigt das Yuri noch lange nicht am Ende ist.Ein weiterer Clan der mehr Wert auf Spielspaß anstatt auf Grafik(Generals)legt.

MrYuRi
07-09-2003, 01:59
Original geschrieben von MasterLow
Immer her damit.Das zeigt das Yuri noch lange nicht am Ende ist.Ein weiterer Clan der mehr Wert auf Spielspaß anstatt auf Grafik(Generals)legt.
öhm sorry dass ich mich hier einmische aber nur weil dir generals keinen spass macht musst du das nicht verallgemeinern
mir machts nämlich grossen Spass :)

swizzhero
07-09-2003, 02:15
Das spiel und GAmeplay ist genause wenn net besser als in Yuri nur der support von EA is kacke !!!

Hätte ich in Generals n clan support und ne ladder wäre es das perfekte C&C !!!
Und jetzt soll ja keiner mit den BUgs kommen mit denen kann ich leben so sclimm s das net !!

MasterLow
07-09-2003, 10:54
Für YR gibts ja überhaupt kein Support mehr und es gibt noch einige die es zocken.Naja von Clans bei Generals kann man ja noch garnicht reden LOL.Sorry aber is doch war.....
Ausserdem soweit ich weiss is YR Version 1.001 oder?Und Generals 1.6 soweit ich weiss....

Mr Strech
07-09-2003, 12:06
Könnten wir wieder zurück zum Thema kommen?

Danke. ;)

MafiaTanX
07-09-2003, 12:34
also ich denke von seiten -_DS_- gibts da auch nichts gegen einzuwenden!

Darkrush
07-09-2003, 12:55
Original geschrieben von MafiaTanX
also ich denke von seiten -_DS_- gibts da auch nichts gegen einzuwenden!
So ist es :jupp:

clown533
07-09-2003, 13:15
also 1. punkt mal
@sven wir haben absolut nix dagegen das alte forum von -one-wieder herauszuholen, das ok für uns

2. punkt
wir haben ja schon ein forum aber das ist, wie gesagt, nicht nur ein clanforum sondern mehr eine kleine community.

3. punkt
die regeln auf unserer hp sind in bearbeitung, wir sind dabei die ein wenig zu aktualisieren

mfg clown533

italyTanX
07-09-2003, 13:24
Ich denke auch von seiten der German KiLLeR Commands spricht da nix gegen

Junker
07-09-2003, 14:17
Lasst aber in dem Kleingedrucken (also das kleine unter dem Clannamen) reinschreiben "ehemaliger Clan -ONE-" oder so, damit man euch zuordnen kann und ehemalige Kenner eures Clans euch wiederfinden und wiedererkennen usw.
Ist nur ein Vorschlag. ;) Sonst nix einzuwenden.

Junker

clown533
07-09-2003, 14:29
kann man auch machen, ist vielleicht ne ganz gut idee damit uns einige auch erkennen

SmoGi
07-09-2003, 17:56
Original geschrieben von italyTanX
Ich denke auch von seiten der German KiLLeR Commands spricht da nix gegen

wie recht du hast :thx:

Extinction
07-09-2003, 18:26
also von mumus auch ein ok

D3sigN
08-09-2003, 14:56
Von uns[__MM__] gibt es auch keine einwände.
gl

Sven
08-09-2003, 15:19
Original geschrieben von D3sigN
Von uns[__MM__] gibt es auch keine einwände.
gl Was hast du jetzt dazu zu sagen? Habt ihr hier ein Forum? :twink:
Hier sollen sich eigentlich nur die Clanleader der Clans zu Wort melden die hier auf dem Board vertreten sind....

TMOA
08-09-2003, 15:23
Von den Z-21 gibts auch ein OK, wir hatten ja auch schon mit einander zu tun ;)

clown533
08-09-2003, 16:32
ja gut sieht doch alles recht positiv aus.
müssen hier alle clanmoderatoren die hier ein forum haben zustimmen??

wenn ja was passiert wenn nicht alle zustimmen?

KingAdler
08-09-2003, 16:48
es gibt einige sachen die denke ich eine wichtige rolle für eure bewerbung spielen dürften !;)

ich denke es ist wichtig für die entscheidung das was ich jetzt berichten werden zu erwähnen :

1.ihr habt cheater und pusher im clan (ich habe keine screens aber einen zeugen von einem screen )!;)

2.was auf eurem forum für user ni8cks duldet ist wikrlich der hammer (habe einen screen davon )!;)

3.was ihr bei anderen foren über cncforen schreibt ist auch nicht gerade das tollste... .:(

http://www.united-forum.de/showthread.php?threadid=21207

4.außerdem habt ihr leute im clan die vor beleidigungen keines falls (bettester oder so ähnlich :p ) zurückschrecken!:(

ich will keine alten sachen wieder auftauen aber einige davon sind relativ neu (manche 8 ,manche aber auch nur 3 wochen ).
ich will euch hiermit nicht schaden,aber ich möchte den admins alles mitteilen was ich über euch weiss!;)

aus diesen gründen spreche ich mich gegen ein forum für euch aus (da ihr eh ein eigenes habt und dort erstmal eure sachen in den griff bekommen müsst)!;)

P.S.eure bewerbung ist eh mehr als drüftig... .

gruß Manu:

clown533
08-09-2003, 17:03
zum 1. punkt:
wo sind bei uns cheater bzw. pusher kannst mir das mal sagen???

zum 2. punkt:
welche nicks zum beispiel??

zum 3. punkt:
dazu kann ich nix sagen, habs mir zwar angeguckt aber ich weiß nicht ganz wer da wer ist?!

zum 4. punkt:
bettesser heißt er. ja ich geb zu er ist schwierig, wenn er sich hier so aufführt wie in der lobby bekommt er wirklich stress, wir haben auch probs mit ihm versuchen die aber zu beseitigen.

mfg clown533

Extinction
08-09-2003, 17:09
1.ihr habt cheater und pusher im clan (ich habe keine screens aber einen zeugen von einem screen )!

ach kingadler......fang doch bitte nicht wieder mit diesem scheiss an......du bist doch oft genug im CU forum und sagst auch oft genug "ohne beweise kein cheater".....und außerdem weißt du doch wie das endet....dann kommt wieder son toller thread über dich blabla etc....*schnarch* usw.

und soweit ich weiß isses egal was in anderen foren abgeht und das mit den beleidigungen wollen wir mal jetzt einschrencken da euer clan (im anfangsstadium) auch bei uns mumus einiges an beleidigungen rausgerückt.....

und als sich @DPS@ hier für ein forum beworben haben da hab ich nicht sowas abgezogen und im alten accc forum rumgewühlt was gegen euren clan spürechen könnte!naja aber ich schätze mal das der -ONE- clan bei den meisten noch im kopfe sitzt....

nun denne das wars dann von mirP.S.eure bewerbung ist eh mehr als drüftig... .

sie brauchen ja keine perfekte bewerbung da webby alseits bekannt ist und das -ONE- forum im archiv is....da brauch man keine tiptop bewerbung abzuliefern es sei denn der clan hat sich rund um erneuert mit membern und leader..... ;)

clown533
08-09-2003, 17:16
also mit membern hat sich schon bissl was getan, leader ist aber webby geblieben;)

KingAdler
08-09-2003, 17:17
ich wühle nicht im accc forum rum (united forum )!;)

dann hat shabbadee einen cheater bei olaf reportet und man hat auf seinem screens mehr als 1 mio. credits gesehen (map heartland)!:blah:

badboyonline ist dießbezüglich mein zeuge (hatte damals mit ihm das durchgesprochen )!;)

es gibt noch einiges mehr was ich jetzt erlöäutern könnte aber ich denke das ist nicht nötig!;)

dann sein ließ bitte nochmal deinen beitrag durch ,dann meinen,dann wieder deinen .anschließen wirst du merken was für wirres zeugs du von dir gegeben hast !:D

freundliche grüße manu

Extinction
08-09-2003, 17:20
dann sein ließ bitte nochmal deinen beitrag durch ,dann meinen,dann wieder deinen .anschließen wirst du merken was für wirres zeugs du von dir gegeben hast !

:rofl: du weißt doch wie das enden wird.....

ich wühle nicht im accc forum rum (united forum )!

naja wollte nich zu direkt werden aber es wurde mal rumgeglotzt ;)

naja ich halt mich jetzt da raus sonst muss ich mir hier wieder so sachen von bestimmten leuten anhören dessen namen ich nicht nennen will ;)

xDABRAx
08-09-2003, 17:58
Boah sorry, ich wollte mich da eigentlich raushalten; war ja klar dass sowas kommt... :hmm:

1.) Interessant. Dann lass Dir den besagten Screen doch schicken...Du solltest nun wirklich wissen ohne Beweis= KEINE Anschuldigungen.

2.) Och nein wie schlimm... der heisst nunmal 'Pimmel-Prinz' oder so. Und Du weisst ja auch genau, was bei uns im Admin-und Mod-Forum Sache ist :rolleyes:...wir haben darüber ausführlich diskutiert. Also: Wenn man nicht weiss, wovon man redet am besten nichts sagen. Und letzendlich ist es Webbys Entscheidung als Admin sowie des Co-Admins und u.U. die der Mods, was wir dulden und was nicht. Zudem ist die besagte Person nicht bei accc im Clan... das hat also absolut nichts mit dieser Bewerbung hier zu tun!

3.)

--------------------------------------------------------------------------------
German der ist noch neu und hat keine 1000 posts auf dem Buckel
--------------------------------------------------------------------------------

GermanV1 a.k.a. NaVyS3aL:

hehe hier nicht aber woanders schon

aber gut das wir hier nicht in cncforen sind denn da gäbe es jetzt schon viel ärger

naja wann könnte denn ma spielen ?

Das bezog sich lediglich darauf, dass es im UF mit spammen etwas 'lockerer' genommen wird, was imho auch so ist. Was ist daran nun so schlimm? Ausserdem freie Meinungsäusserung...wenn jemand sagt, er findet CnCForen Scheisse- soll er es tun! Wo liegt Dein Problem?? ich war Anfangs auch nicht sehr begeistert von CnCForen, ebenso wie viele andere (Ex-) DPS-Member...

4.) Jedes Problem kann man lösen...als ob ihr (DPS) nie Probleme mit vorlauten und frechen Members hattet... :blah:

Und zu dem mit Shabbadee...lol? das war damals noch zu DPS-Zeiten- und hast Du ihn gekickt? NEIN! Es wurde darüber geredet, er hat sich ua. bei ahits entschuldigt und gut war die Sache...oder hält Dir JETZT noch jemand vor, dass Du damals Bugusing betrieben hast??

Ich weiss genau, dass Du nur aus Deinem persöhnlichen Interesse handelst, um unter allen Umständen zu verhindern, dass accc das Forum hier bekommt. Deine Gegen-Argumente sind an den Haaren herbeigezogen...

Sei doch wenigstens mal ehrlich!
Sag doch einfach Du hast was dagegen, weil Du alles tust um accc auseinanderzubringen; ob es jetzt ein Versuch ist hier alles zu verhindern oder den Clan unter falschem Nick zu joinen... hatten wir ja alles schon zur genüge. Sag' einfach die Wahrheit warum du etwas dagegen hast und fertig!

Extinction
08-09-2003, 18:07
dabra!

das sind wei´ße worte!

Ich weiss genau, dass Du nur aus Deinem persöhnlichen Interesse handelst, um unter allen Umständen zu verhindern, dass accc das Forum hier bekommt. Deine Gegen-Argumente sind an den Haaren herbeigezogen...

das hat mir immer gefehlt!
du bist mir schon sympathisch und ich wäre echt erfreut dein freund zu werden!(außgenommen du hast kein prob mit german ;) )

clown533
08-09-2003, 18:39
ja schön gute wort rob danke;)

aber was sagen die admins jetzt gibts mal infos oder dauert noch länger?

MewtoX
08-09-2003, 18:47
ähm ja ich will hier ja keinen streit anzetteln... aba was iss DAS (http://www.webteufel.net/forum/profile.php?userid=25&sid=) ???

Das iss schon 2 wochen her.. wiso dultet ihr sowas ??

Und naja sry an den betreffenden dem das gehört (der nick)
Cinestar wiso hasst du KingAdler ? Es iss dein Nick und du machst son mist ?

Sorry @ -ACCC. aba wenn ihr sowas dultet bin ich gegen eine aufnahme auf CNCFOREN.....

....nothin more greetz Daniel

KingAdler
08-09-2003, 18:56
wenn ihr cncforen scheisse findet wieso wollt ihr hier dann ein clan forum?:confused:

du äußerst hier wilde anschuldigungen ohne beweiße... .:blah:

ich bin mir sicher das ich sowas derartiges noch niemals irgendwo geäußert habe .;)

ich habe euch auf eurem board sogar viel glück gewünscht!:)

ich selbst kann es leider nicht mit meinem gewissen vereinbaren dafür zu stimmen !:(

ich habe eine stimme hier,und ich habe die abgegeben und das darf ich auch!;)

@dabra

in der BRd wird man vor gericht auch wegen zeugenaussagen verurteilt (und badboyonline kann das bezuegen )!also ist das ein beweiss!

so ich wünsche keine streitigkeiten .wenn ihr was dagegen habt das ich eine stimme dießbezüglich abgebe dann beschwert euch bei den admins (jeder clanmod/moderator bzw. leader eines clans hat eine stimme)!:D

also cu !

Sven
08-09-2003, 19:02
Ich hätte gerne von dir, King Adler, etwas Handfesteres als du es bis jetzt gepostet hast.
Und von den Bewerbern hätte ich gern eine fundierte Stellungnahme dazu.

So ist das alles Blödsinn und führt zu nichts....

swizzhero
08-09-2003, 19:07
ey ??

der link von oben funzt net !!

ich hab mich registriert aber geht net
zugriff verweigert !!!:confused:

Und nochwas kann mal jemand jhier zitate einfüggen was da steht !! damit sich nicht jeder registrieren muss !!;)

WebTeufel
08-09-2003, 19:23
der link geht schon, man muss nur lesen können und sich richtig fürs forum freischalten

erst mal zu Member die angeblich cheaten oder so was. Kein Leader kann genau sagen was die Member machen und keiner kann das genau kontrolieren, das heißt aber nicht das ich weiß wenn du da meinst
dann noch was zu dem thema, denk mal an dich, @kingadler, nutztst du nicht bugs aus, hast du nicht mir gesagt das du den bug immer machen würdrst und immer auf der map? und das als Leader eines Clans?
und das ganze mit kingadler das ist schon richtig so wie rob es sagte, das ist bei ihm ehr persönliches Problem

KingAdler
08-09-2003, 19:29
geht es um mich oder um euch ?:blah:
dann ja ich ahbe den mcv bug mal ausgenützt (weiss denke ich jeder )!:D
nur über 1 jahr her !:p

dann ich laddere seit über 5 monaten nichtmehr mit dem nick KingAdler!:p

Sven
08-09-2003, 19:33
Wenn du etwas hast was gegen ein Clanforum hier spricht dann poste das auch nachvollziehbar. Was ich bis jetzt gesehen habe ist Wischwasch.
Da sagt jemand auf dem UF daß, sinngemäß, hier nicht so viel gespammt werden dürfe.
Du behauptest es seinen Cheater und Pusher im Clan und lieferst keine Beweise.
Du erzählst was von Nicks die geduldet werden, sagst du hast einen Screen, postest den aber nicht.

Also, was jetzt?

KingAdler
08-09-2003, 19:35
cem hat webspace und lädt das nacher hoch sven !;)

ich denke dann haste gnug beweise!

wie gesagt es gibt auch einen sehr glaubwürdigen zeugen !:D

WebTeufel
08-09-2003, 19:37
mit dem nick ja es war auch so und es gibt auch ein sreen, aber der ist ja uralt, es wurde zimlich schnell auch geändert, ich muss die leute ja auch erreichen oder etwa nicht?
na ja egal die sache ist also alt und längst erledigt

KingAdler
08-09-2003, 19:38
uralt?das ist ca. 7 wochen her !

dann wurde es nach 2 -3 wochen geklärt und ihr wart beide da !;)

xking38x
08-09-2003, 19:57
UD-1 wird warten bis sich sich sachlage 100%zig geklärt hat im mom ist noch was unklar ...bis beweisse da sind weder ein OK noch ein Nein von uns

Sepuku
08-09-2003, 20:06
Also ich bin ja echt beeindruckt von diesem thread hier.

Vorerstmal meine Stimme : Nein.

Jetzt die Begründung falls es jemanden Interessiert.
Dabei habe objektivität in erster Linie in den Vordergrund gestellt.
Es werden keine persönlichen Interessen Vertreten.
Dieser Thread muss zur Information des Allgemeinwohls auf diesem Board dienen.

Ein Forum besitzt Accc schon. Aber sie wollen noch eins.
Ich stelle mir folgende Frage?
Warum will accc denn jetzt auf cncforen.
Ihr eigenes Forum haben sie ja.
Also denke ich in erster Linie mal positiv:

Auf cncforen sind viele Aktive Clans, wenn man unter aktiven spielern auf einem aktiven Board ist dann gibt es auch aktivitätssteigerung im Clanleben.
Wurde das geäussert ? Nein.

Stattdessen wird bei der Bewerbung gesagt: Wir haben schon ein Forum wir wollen noch eins um unseren Bekanntheitsgrad zu steigern.
Bekanntheit wird in allererster Linie durch einen guten Leader wie es z.b. Merlin von Oktron ist ,erreicht um nur mal ein Beispiel zu nennen.Das Board spielt sekundäre Rolle.

2 Clanboards bedeutet im Umkehrschluss Boardaktivität geteilt durch 2.Egal auf welchem der beiden Boards
Anfangs wird man hier sicher schön posten.Was kommt danach? :twink:

Dies als erstes, jetzt Teil 2.

Accc und DPS haben Streit untereinander.
Die Aufnahme von Accc auf cncforen bedeutet entweder wird der Streit beigelegt oder es geht erst richtig los.
Wenns losgeht werden die Admins genug dagegen tun um das ganze zu schlichten.[A]-Wort

Unser Kingadler ist jung und geht auf kaschierte Provokationen
ein.Im Gegenzug tut aber der Webteufel nicht viel dagegen sondern scheint es zu geniessen wenn dem Kingadler dampf aus den Ohren und Nase entweicht.

Screenshot folgt zu Cinestar der auf dem Board von Accc ziemlich fies gegen Kingadler vorging, als Admin muss man so etwas unterbinden. Mit dieser Aufgabe ist der Webteufel scheinbar überfordert.
Nun meine bedenken, wenn man sein eigenes Board nicht sauber halten kann, wie soll man dann ein zweites Board Professionell führen?

Cinestar und du bekommst für diesen Auswuchs hier auf dem Board zwar keine Karte , aber dein Verhalten lässt tief blicken.
Sei dir eines sicher ich beobachte das ganze schon seit geraumer Zeit und habe mich bisher nicht dazu geäussert. Weil jeder im Endeffekt seines Weges gegangen ist. Aber dein Ansehen in meinen Augen ist = 0.

Jetzt wird es Ernst liebe Admins, bereitet euch auf eine Schlammschlacht vor sobald accc auf cncforen ist.

Zwei Streithähne in einem Raum.
Grausamer Gedanke.

Screenshot folgt ich muss leider erstmal mein ftp-Programm auf Win98 starten.

Sepuku out

Screen (http://home.arcor.de/sepuku/CineStar.jpg)

Dies ist das Profil von Cinestar im Webteufel Forum.
Nach mehrmaliger Aufforderung des Admins webteufel (Clanforen-bewerber) seitens Kingadler wurde dieses Profil dennoch 2-3 Wochen online gelassen.

KingAdler
08-09-2003, 20:19
hier habt ihr noch einen beweiss was hier über cncforen gesprochen wird :

http://www.webteufel.net/forum/thread.php?threadid=141&sid=

mehr sag ich jetzt nichtmehr !:rofl:

P.S. erster beitrag von GermanV1

WebTeufel
08-09-2003, 20:20
so erstens ist das "Accc und DPS haben Streit untereinander." falsch
nicht die clans haben "streit", sondern, wenn man das so nennen darf, ich und kingadler. wo ich eigentlich schon alles lange liegen lassen habe. lasse halt den kind spielen
dann was heißt hier nix dagegen unternommen, ich habe meine eigene vorstellungen wie man so was macht und da hat keiner mir zu sagen wie ich es machen soll.
ich weiß schon mitlerweile wie man mit kingadler umgehen soll.
es war mal so auf dem altem Board, da habe ich ihm wegen so was gesperrt und da hat er sich mit anderem namen registriert und noch mehr scheiss gemacht und noch gedroht alles kaputt zu machen, also lasse ich die kinder erst mal ihren spaß und dann ist ruhe

Sven
08-09-2003, 20:42
Original geschrieben von KingAdler
hier habt ihr noch einen beweiss was hier über cncforen gesprochen wird :
http://www.webteufel.net/forum/thread.php?threadid=141&sid=
mehr sag ich jetzt nichtmehr !:rofl:
P.S. erster beitrag von GermanV1 Und? Dort findet eine Diskussion statt ob man ein Forum hier beantragt oder nicht. Dort werden Meinungen ausgetauscht - was ist daran schlecht oder falsch? :confuse2:

Das einzige was mir aufgefallen ist, ist die angebliche Doppelreg von GermanIV

KingAdler
08-09-2003, 20:46
Und? Dort findet eine Diskussion statt ob man ein Forum hier beantragt oder nicht. Dort werden Meinungen ausgetauscht - was ist daran schlecht oder falsch? :confuse2:

Das einzige was mir aufgefallen ist, ist die angebliche Doppelreg von GermanIV

unter anderem die doppel reg. !;)

aber wieso beantragt man ein forum wenn man dieses board öde und langweilig findet?:confused:

ganz einfach,wie es cem oben geschaft hat (plus hetzkampagnen)!:D

das dürfte doch einleuchtend sein oder ?:confused:

WebTeufel
08-09-2003, 20:49
was haben schon einzelne member zu sagen
was es zählt ist das was ich denke und meine ideen und mein vorhaben

KingAdler
08-09-2003, 20:52
wir leben heutzutage in einer demokratie lieber webteufel !;)

es zählt jeder member ,jede meinung und jede aussage!:)

naja mich wundert es nicht das du die meinungen deiner m8´s nicht respektierst !;)

WebTeufel
08-09-2003, 20:56
genau das, das es jede meinung zählt und nicht eine, also kann da eine negative meinung nicht mein vorhaben beeinflüssen und richung ändern
und das hat nix mit respektieren zu tun

xking38x
08-09-2003, 20:57
Original geschrieben von WebTeufel
was haben schon einzelne member zu sagen
was es zählt ist das was ich denke und meine ideen und mein vorhaben

na das mein ich aber auch das es im indresse aller member liegt und nicht nur an einem .....lol sorry aber das ist einfach eine dumme aussage von dir

WebTeufel
08-09-2003, 21:00
dann sage ich mal anders, WIR, wie ich eigentlich sagen sollte, da es bei uns im clan eh die entscheidungen im clanrat getroffen werden
dann hat die aussage ihren wert bekommen, denke ich
nur die ich durch wir ersetzen

xDABRAx
08-09-2003, 21:17
wenn ihr cncforen scheisse findet wieso wollt ihr hier dann ein clan forum?:confused:

Wer sagt das? Mag sein, dass einzelne Member(s) was dagegen haben...es zwingt sie aber keiner sich hier zu registrieren ;)

du äußerst hier wilde anschuldigungen ohne beweiße... .:blah:

ich bin mir sicher das ich sowas derartiges noch niemals irgendwo geäußert habe .;)

Sorry, ich bin mir nicht sicher auf was das bezogen war... wäre nett wenn Du sagst was Du genau meinst :)

@dabra

in der BRd wird man vor gericht auch wegen zeugenaussagen verurteilt (und badboyonline kann das bezuegen )!also ist das ein beweiss!
Ja. Ich sehe ein, diesen 'Vergleich' hätte ich besser nicht einbringen sollen... aber hier sieht das nunmal anders aus. Hier kann keiner sagen "Der und der cheatet, ich und mein Kumpel haben es genau gesehen aber keine Screens". Du kennst auch die Board- bzw. CU-Regeln. Und das gilt für das ganze Board.

so ich wünsche keine streitigkeiten .wenn ihr was dagegen habt das ich eine stimme dießbezüglich abgebe dann beschwert euch bei den admins (jeder clanmod/moderator bzw. leader eines clans hat eine stimme)!:D

also cu !

Natürlich hat keiner was dagegen; wofür sind denn sonst die Stimmen da. Aber auf solche 'Wischwasch'- Argumente und Anschuldigen , wie es Sven sehr treffend nannte, kannst Du nun wirklich verzichten.
Ich bin auch keinesfalls auf Streitigkeiten aus; aber dann halte es auch bitte so wie Du im oben genannten Satz sagtest.
Es ist wirklich Schwachsinn, noch was zu dem ewigen Webby-Manu-Streit zu sagen; das gibt nur noch mehr Geflame und gegenseitige Anschuldigungen.
Aber Fakt ist nunmal, dass Webby die Sache wirklich abgeschlossen hat und auch auf weitere 'Sticheleien' Deinerseits nicht eingegangen ist; Nein, er hat Dich nicht einmal gebannt!
Zu der Sache mit Cine (bezieht sich auf Screen) kann ich nichts sagen; ich wiess nicht, ob Du ihn gebeten hast, das zu entfernen oder nicht. Aber mir war es zumindest nicht aufgefallen; wenn doch, hätte ich Clown Bescheid gesagt, der das gelöscht (und mit ihm geredet) hätte. Wie im besagtem Thread von ihm angekündigt, dass er sich für jegliche Beleidigung, die er vergessen hat zu löschen, entschuldigt; und hat in diesem Falle um Bescheid gebeten.

Des weiteren muss ich Sepuku ein wenig Recht geben... zwischen den Clans bestehen keinerlei Streitereien, lediglich zwischen den Leadern KingAdler und Webteufel, was wohl hauptsächlich auf die frühere Trennung der Clans und verscheidener Auffassungen der jeweiligen Leader zurückzuführen ist. Wer angefangen hat usw. ist nun schlicht weg egal; lassen wir (oder besser ihr) diese kinderSch****e und lasst euch einfach in Ruhe.
Nicht böse gemeint; aber das bezieht sich hauptsächlich auf Dich, Manu.
Du hast Deine Stimme und Bedenken abgegeben; das wurde zur Kenntnis genommen und gut ist. Lasst euch einfach in Ruhe- oder noch besser, stellt euch gegenseitig au Ignore, dann müsst ihr nicht die Posts von euch lesen :p;)

Das mit der Doppelreg ist doch nun wirklich uralt...und war afaik schon zu Germans DPS-Zeiten, als wir uns damals für ein Forum hier beworben haben, abgeklärt.

So, Ende. In Frieden RoB :)

mcgreger1
08-09-2003, 21:38
Hab auch keine einwände :)

Extinction
08-09-2003, 22:25
so dann wolln wir mal diesen user auf dem ACCC forum mal outen lassen!

das bin ICH damit ihr das wisst!ich bin auch nicht bei accc und hab michd a nur angemeldet weil ich da im mom echt stress mit kingadler hatte(siehe diesen geilen thread von mir der alt is)webby hat mich danach im icq angesprochen und hat gemeint das ich nen anderen nick benutzen muss da ich sonst mächtig ärger mit ihm kriege!bin drauf eingegangen und im mom habe ich keine probleme mit kingy(außer das er immer welche als cheater beschimoft ohne sreens nur mit zeugen)!

also jetzt wisst ihr das dieser name + profil keiner ausm clan des accc is sondern ich und seid dem mit webby gesagt hat das es sich geklärt hat habe ich nix mehr auf dem forum gemacht und ich glaub das kann kingy auch bestätigen hab ich ihn nicht mehr angemacht,beleidigt oder sonst irgendwas....wir haben sogar schon mit einander gespielt und wir haben uns gegenseitig küsschen gegeben ;) also wie gesagt trifft das dem accc clan keine schuld!

es zählt jeder member ,jede meinung und jede aussage!

naja und ioch glaub das is bei euch im clan nicht so.....weil wenn ihr ne umfrage(jetzt mal grobes beispiel)ob ihr beim risiko mitmachen wollt und einer dagegen ist kannst mir nicht sagen das ihr dann da nicht mit macht oder???

ist zwar doofes beispiel ist mir aber gerade so eingefallen!

clown533
08-09-2003, 23:52
ja gut cine ist wirklich schlechtes beispiel.
aber das wurde nur aufgemacht um rauszufinden wie das intresse ist. wenn dann einer sagt ich habe keine lust dann muss er nicht teilnehmen wir sind ja funclan also freiwillig.

Wenn das intresse zu niedrig ist das das was werden kann wirds eben sein gelassen.

WebTeufel
09-09-2003, 12:43
das war glaube ich aus dps oder kingadler bezogen @clown
domokratie also mehrheit gewinnt

KingAdler
09-09-2003, 16:26
Original geschrieben von CINESTAR
so dann wolln wir mal diesen user auf dem ACCC forum mal outen lassen!

das bin ICH damit ihr das wisst!ich bin auch nicht bei accc und hab michd a nur angemeldet weil ich da im mom echt stress mit kingadler hatte(siehe diesen geilen thread von mir der alt is)webby hat mich danach im icq angesprochen und hat gemeint das ich nen anderen nick benutzen muss da ich sonst mächtig ärger mit ihm kriege!bin drauf eingegangen und im mom habe ich keine probleme mit kingy(außer das er immer welche als cheater beschimoft ohne sreens nur mit zeugen)!

also jetzt wisst ihr das dieser name + profil keiner ausm clan des accc is sondern ich und seid dem mit webby gesagt hat das es sich geklärt hat habe ich nix mehr auf dem forum gemacht und ich glaub das kann kingy auch bestätigen hab ich ihn nicht mehr angemacht,beleidigt oder sonst irgendwas....wir haben sogar schon mit einander gespielt und wir haben uns gegenseitig küsschen gegeben ;) also wie gesagt trifft das dem accc clan keine schuld!

naja und ioch glaub das is bei euch im clan nicht so.....weil wenn ihr ne umfrage(jetzt mal grobes beispiel)ob ihr beim risiko mitmachen wollt und einer dagegen ist kannst mir nicht sagen das ihr dann da nicht mit macht oder???

ist zwar doofes beispiel ist mir aber gerade so eingefallen!

mein beitrag unten gilt auch für deinen beitrag .

Original geschrieben von WebTeufel
das war glaube ich aus dps oder kingadler bezogen @clown
domokratie also mehrheit gewinnt

es gibt ein merheitsprinzip und ein konsenzprizip.
je nach entscheidung wird dann eines von beiden gehandhabt (in @DPS@ zumindest cine)!;)

jede meinung zählt.ja!aber es kann nicht jede meinung immer berücksichtigt werden !:D

verständlich oder?

danke

gruß manu

clown533
09-09-2003, 16:36
genauso wie du king sehe ich das auch.

aber wir weichen hier irgendwie langsam vom thema ab.

D3sigN
09-09-2003, 19:58
wir haben ncihts dagegen.gl.

Sven
09-09-2003, 20:14
Original geschrieben von D3sigN
wir haben ncihts dagegen.gl. So langsam hab ich die Faxen dicke :nos: :adf:

Du hast hier nix dazu zu sagen! Halt dich gefälligst aus Sachen raus die dich nix angehen

xking38x
09-09-2003, 20:19
Also bevor sie hier ein Forum bekommen sollten, möchten sie bitte ihre allgemeine Einstellung ändern. Habe jetzt mal länger ihr Forum durchstöbert und was ich da teilweise gelesen habe , ist nicht so prickelnd. Alleine schon das C&C Forum für *Langweilig und Öde* zu bezeichnen sagt aus das die meisten sich hier niemals beteiligen werden. Und um nur ein Forum zu beantragen damit sie *Bekannter* werden ,können sie genauso jeden Tag in die Lobby kommen und werden da auch bekannt ;)

Ferner hab ich gelesen, ich zitiere : Wäre es bei C&C gecheatet wenn man mit einer Karte spielt auf der mods gespeichert ist?? Man verfügt über das bauen von präsidenten, usw. Allerdings ist es ja nicht nur für einen selbst da alle dies bauen können !
Naja also sich schon auf so ein Nivou herunterzulassen und mit Presis zu zocken lässt schon sehr zu wünschen übrig. Der ein oder andere sieht das schon als cheaten :rolleyes:

Man sollte nicht über andere Forum´s schlecht sprechen wenn im eigenem Forum teilweise die gleichen Themen stehen. Das zum Thema ich zitiere: C&C Forum würde nur stuss und komplizierte Sachen stehen.
Sorry aber mit so einer Einstellung bin ich nicht einverstanden um hier ein Forum zu führen. Ihr solltet eure Einstellung ändern,dann sehen wir weiter.
Ich gönne es euch ja , aber dann solltet ihr euch ein wenig anpassen ;)

gruss Leader der UD-1 XKing38X

clown533
09-09-2003, 20:27
Wäre es bei C&C gecheatet wenn man mit einer Karte spielt auf der mods gespeichert ist?? Man verfügt über das bauen von präsidenten, usw. Allerdings ist es ja nicht nur für einen selbst da alle dies bauen können ! )
so zu diesem zitat aus unserem forum:

das war von ihm ne frage zu ner modmap, er ist eben in nen spiel rein und hat mal ein game mitgemacht auf der eben solche sachen freigeschlaten waren. Außerdem war er zu der zeit verdammt neu im clan und hat von pc zocken etc. nochnicht rechtviel ahnung gehabt, das mal dazu.

MewtoX
10-09-2003, 00:35
aber bernd...... wenn du mit präsis spielen als niedriges niveau einstufst, weil es keinen spass macht denk ich mal.... wiso spielt ihr dann mod maps ? die machen mir auch keinen spass......

ich denke wie man im fungame spielt bleibt doch wohl jedem selbst überlassen... daher auch der name FUN game ;)

jedem den fun, den er braucht :D

ich rushe nu ma gerne, ihr spielt halt gerne lange fungames auf modmaps und die spielen vielleicht gerne mit präsis auf modmaps... iss doch ladde :shy:

Extinction
10-09-2003, 00:49
nunja

also ich hab da noichwas komisches gefunden und zwar von sep.

Warum will accc denn jetzt auf cncforen. Ihr eigenes Forum haben sie ja.

nun ja.....

nehmen wir das mal so...!

die mumutakers haben ein 2. forum aufn UT....
oktron haben auch ihr internes forum bei sich auf der page....
wir wollten/werden auch ein eigens forum haben.....und soweit ich weiß is webby der leiter dieses gesamten forums da!
könnte ja auch sein das die dort im forum ihren ganzen frust usw. rauslassen und die kein bock mehr haben dort im stillen kämmerchen zu hocvken und einfachmal kontakt zu anderen clans suchen...?
das is alles so eine sache wo man wegen einer aussage nein sagen muss....man muss mal nachforschen!

Sepuku
10-09-2003, 06:42
Also in erster Linie ist der Sinn und Zweck eines Forums :
Die Kommunikationsplatform über die sich der gesamte Clan jederzeit miteinander Unterhalten kann.

Ich habe zweifel darüber geäussert das ein Clan an bekanntheit gewinnt nur dadurch das er sich hier in cncforen bewegt.
Bekanntheit erlangt man durch die Symbiose der online Präsenz im bunker;einem guten Leader und eines rankings in der ladder.

Zum einen sieht man die Jungs äusserst Selten online zum anderen kann ich nix sagen.
Aber wenn man schon auf Boards übergreiffen muss um seine bekanntheit zu steigern dann regt mich so etwas persönlich zum nachdenken an.

Nach dem Motto:" Naja probieren wirs mal auf cncforen , vielleicht wirds ja was?"

Jetzt noch etwas zu xKing38x: Eine Mod map ist eine map die modifiziert ist.Da kannste Kühe mit Nuklear raketen bauen, Affen mit Laserstrahl oder T-Rex oder Polizeiautos mit Medusa E Projektilen vom AEGIS Cruiser und dem IFV 12 Modus des Presi IBF.

Deshalb spiele ich Grundsätzlich keine MODMAPS.
Weil irgendso ein Hirsch wieder mit dem Korean Eagle kommt und mir damit eine Nuke Rakete in die Basis schiesst.

Aber das ist kein Grund für eine Forumsablehnung.

Viel mehr stört mich der Gedanke:

Wir wollen jetzt endlich mal bekannter werden , euer Forum mögen wir zwar nicht aber es ist halt das Mittel zum Zweck.

Diese Einstellung ist Konsequent-Inkonsequent.

Entweder bin ich Schwanger oder aber nicht Schwanger aber nicht halb Schwanger.

Bist du Schwanger? Ja
Willste ein Forum?Ja

Bist du nicht Schwanger?Ja
Findest du das Forum uninteressant?Ja

Holt euch nen B-Test aus der Apotheke!

Sepuku over

xking38x
10-09-2003, 12:53
Original geschrieben von Sepuku
Jetzt noch etwas zu xKing38x: Eine Mod map ist eine map die modifiziert ist.Da kannste Kühe mit Nuklear raketen bauen, Affen mit Laserstrahl oder T-Rex oder Polizeiautos mit Medusa E Projektilen vom AEGIS Cruiser und dem IFV 12 Modus des Presi IBF.

Deshalb spiele ich Grundsätzlich keine MODMAPS.
Weil irgendso ein Hirsch wieder mit dem Korean Eagle kommt und mir damit eine Nuke Rakete in die Basis schiesst.

1. Weiss ich ganz genau was mod maps sind , habe ne zeit selber gezockt in Fungames.

2.Habe ich nicht nur wegen den Presis das Nein gegeben sondern aus der Tatsache , daß sie, wie du auch schon geschrieben hast,sich um ein Forum bewerben um bekannter zu werden.
Ich finde es gehört mehr dazu als nur bekannt zu werden für eine Forum und da die meisten das C&C Forum schon im vorhinein abgelehnt haben, wird hier keine rege beteiligung sein.

XKing38X Leader der Ud-1

Extinction
10-09-2003, 13:24
nun ja das kann man jetzt nehmen wie man will...jeder nutzt das forum anders aus.....!ACCC will dann halt bekannter werden.....wir MuMus wollten ein forum damit sich unsere lage wieder besseret(da damals sehr viele cheat anschuldigungn herschrten) naja aber wieso wollte dann FOF ein forum????ihr hättet doch auch ein anderes forum wählen können!

das sind fragen über fragen....woman sich nächte lang den kopf zerbrechen kann und ich würde vorschlagen das wir jetzt diese unnötigen sachen lassen und den admins die arbeit überlassen.....das wäre für mich persönlich jetzt das beste den man hat ja echt keine übersicht mehr was abgeht.....

naja

cu

ich

WebTeufel
10-09-2003, 13:58
so...
1. sind wir ein Fun clan, und die die zocken sind auch regelmäßig im DB
2. das bekanntheitsgrad ist vielleicht etwas anders formuliert, denn das ist doch die komunikation mit anderen clan was uns dannbekannt macht, das wir dann sagen "hier uns gibt es auch noch!", wenn wir das bei uns sagen würden es nur wenige hören oder lesen, hier ist es anders
3. hat bis jetzt keiner von denen die nein gesagt haben wirklich richtigen grund genannt haben, warum wir denn nicht bekommen sollten. Es wurde bei uns im forum extra rumgesucht um einzelne meinungen zu fiden über cnc, aber das sagt immer noch nix. wenn wir es nicht wollten dann wären wir hier auch nicht, dafür wurde bei uns abgestimmt, das wurde nicht von heute auf morgen entschieden

N4VyS3al
10-09-2003, 17:25
also melde mich auch mal :D

muss nur ne erlaubniss von webby kriegen!.! denn hier werden nen paar ***** ihr fett schon wegkriegen :D

Darkrush
10-09-2003, 17:41
Original geschrieben von N4VyS3al
muss nur ne erlaubniss von webby kriegen!.! denn hier werden nen paar ***** ihr fett schon wegkriegen :D
Sehr sinnvoller Beitrag :hmm:

Eigentlich seh ich bisher keinen wirklichen Grund *accc* das Forum zu verweigern. Grösstenteils sind das nur Kleinigkeiten mit dennen fast jeder Clan schonmal zu kämpfen hatte. Schwarze Schafe gibt es immer wieder und auch in den "besten Familien". ;)

Klar, der Streit mit @DPS@ sollte beigelegt werden, aber Cheat u- Pushanschuldigeungen ohne Beweise (1 Zeuge ist klar zu wenig...) sind auch nicht gerade toll. :nos:

N4VyS3al
10-09-2003, 17:53
aber gut das wir hier nicht in cncforen sind denn da gäbe es jetzt schon viel ärger

Sehr sinnvoller Beitrag :hmm:

;)

fadmax
10-09-2003, 18:12
Da ich das hier grade in den neuen Beiträgen angezeigt bekam möchte ich nur soviel dazu sagen, das es immer nicht grade toll ist wenn sich zwei Clans streiten o.Ä., aber ich kenne ein paar aus dem accc-clan und habe bisher keinen stress mit denen gehabt, bis auf ein paar voreilige anschuldigungen (nicht weltbewegendes) und "wir sind die Besten-Sprüche", ob Sie nun ein Forum hier bekommen sollten sollen die Board Admins doch am besten in eigener Abstimmung entscheiden unter Beachtung dieses Threads.

MFG Dennis

clown533
10-09-2003, 21:17
Da ich das hier grade in den neuen Beiträgen angezeigt bekam möchte ich nur soviel dazu sagen, das es immer nicht grade toll ist wenn sich zwei Clans streiten o.Ä., aber ich kenne ein paar aus dem accc-clan und habe bisher keinen stress mit denen gehabt, bis auf ein paar voreilige anschuldigungen (nicht weltbewegendes) und "wir sind die Besten-Sprüche", ob Sie nun ein Forum hier bekommen sollten sollen die Board Admins doch am besten in eigener Abstimmung entscheiden unter Beachtung dieses Threads.

wer hat sowas abgelassen?? das würd mich schon intressieren, kanns mir zwar denken aber will sicherheiten.

Sven
10-09-2003, 23:39
also melde mich auch mal :D

muss nur ne erlaubniss von webby kriegen!.! denn hier werden nen paar ***** ihr fett schon wegkriegen :D Schon fast eine Disqualifikation :nos:

Sepuku
11-09-2003, 08:07
Schon fast eine Disqualifikation :nos:

Ich hatte [A] prophezeit und schon in der Bewerbung gehts los.

Mann ich hab echt Angst:angst:, jeder von uns könnte sein Fett abkriegen.

Das ist wie eine Zeitbombe. Der Zünder wird erst später aktiviert.

Wie Naiv kann man nur sein um seinen negativen Kerngedanken in der Bewerbung abzufeuern.

Naja umso besser für uns , es muss ja nicht immer Intelligent eingefädelt werden.

Eine Ausrede die ich an deiner Stelle jetzt nutzen würde wäre:
"Ey, glaubt ihr echt ich hab das Ernst gemeint, das ist doch nur Spass gewesen."

Ups hab ich sie dir jetzt vorweg genommen.

Jungs kommt in den Bunker spielen und dann wissen alle aus was für nem Holz ihr geschnitzt seid.Ich bin echt oft da , lasst euch einfach mal blicken.

N4VyS3al
11-09-2003, 18:05
Jungs kommt in den Bunker spielen und dann wissen alle aus was für nem Holz ihr geschnitzt seid.Ich bin echt oft da , lasst euch einfach mal blicken.

och das is aber ganz lieb von dir :D

aufm forum willste uns nicht haben,aber spielen das willste :rolleyes:

Schon fast eine Disqualifikation :nos:

sorry wegen der sache :(
aber habe hier mal was gefunden :

[QUOTE]Tip@Webby:

Bringt nix...

Schritt

1. Man wählt sich aus dem Internet aus

2. Man wählt sich wieder ein

3. Man besucht dein Board erneut

4. Macht sich en neuen nick (was ja nun geht dank neuer ip)

5. fertig

Klappt immer selbst wenn du die ip wo er jetzt hast sperrt cncforen hat genau das gleiche prob also spar dir die arbeit[QUOTE]
das war von thegreatone(dps)

siehste so einfach geht das :D

clown533
11-09-2003, 18:22
achja wo wir gerade bei thema sind, solche posts sind keine seltenheit.

http://www.webteufel.net/forum/thread.php?threadid=245&sid=

Badboyonline
11-09-2003, 18:33

aber habe hier mal was gefunden :

[QUOTE]Tip@Webby:

Bringt nix...

Schritt

1. Man wählt sich aus dem Internet aus

2. Man wählt sich wieder ein

3. Man besucht dein Board erneut

4. Macht sich en neuen nick (was ja nun geht dank neuer ip)

5. fertig

Klappt immer selbst wenn du die ip wo er jetzt hast sperrt cncforen hat genau das gleiche prob also spar dir die arbeit[QUOTE]
das war von thegreatone(dps)

siehste so einfach geht das :D

na und was is so schlimm an seinem post :confused: er hat damals nur in einem threat dazugeschrieben wo ihr wegen mehrfachregestrierung diskutiert habt. wie mann ja auch lesen kann hat er nur eine stellungsnahme dazu genommen und halt gepostet wie einfach es eigentlich ist sich dauert zu regestrieren ;)
und thegreatone is mit sicherheit nicht mehrfach regstriert irgendwo:)

eigentlich nur lol was ihr euch da teilweisse zusammenreimt :)
MFG Bad

N4VyS3al
11-09-2003, 18:45
das war eher auf kingadler bezogen und auf sven´s antwort.
denn durch das sperren hab ich mal die anleitung aus unserem forum kopiert.und das war keine diskussion ;)

denn du weißt ja wie er sich auf unserem forum benimmt.deswegen will er bestimmt nicht noch das wir hier her kommen :)

Aschante
11-09-2003, 23:11
Ich vote im Moment ebenfalls sowohl als Clanleader als auch als Admin mit einem kleren Nein.

Warum?

Ganz einfach. In erster Linie sehe ich momentan den Boardfrieden etwas gefährdet, wegen diverser Differenzen, die hier mehr als lautstark zwischen den Zeilen hervorschreien.

Desweiteren denke ich, dass die Bewerbung zum einen äusserst unvollständig ist und zum anderen, dass mir die Begründung ebenfalls nicht wirklich positiv zusagt.

@Webby:
Wir hatten uns ja per ICQ kurz unterhalten gehabt im Vorfeld. Da bin ich allerdings davon ausgegangen, dass zum einen gewisse Probleme mitlerweile aus der Welt geschafft worden sind und zum anderen, dass Eure Bewerbung vollständig und entsprechend umfassend erfolgt. Bei beiden Dingen stelle ich jedoch deutliche Defizite fest. Ich denke jedoch, dass sich zumindest einer der Punkte ohne grössere Probleme beheben lässt.

N4VyS3al
12-09-2003, 15:01
Da bin ich allerdings davon ausgegangen, dass zum einen gewisse Probleme mitlerweile aus der Welt geschafft worden sind und zum anderen, dass Eure Bewerbung vollständig und entsprechend umfassend erfolgt.

tut mir leid aber mit dieser antwort haste unser schicksal entschieden :(
wir versuchen ja die probs aus der welt zu schaffen.aber durch looser king :D is dies einfach nicht möglich ;)
denn es gibt kein ende für ihn.
denn bei uns kann er sein wahres ICH auf die menschheit loslassen.
hier is er der supergute leader,immer freundlich usw.

KingAdler
12-09-2003, 15:37
naja an diesem beitrag denke ich (beleidigungen ect.) wird sich eh der rest entscheiden ... .;)

Mr Strech
12-09-2003, 15:41
naja an diesem beitrag denke ich (beleidigungen ect.) wird sich eh der rest entscheiden ... .;)

Ein Weisenknabe bist du auch ned Manu ;)

N4VyS3al
12-09-2003, 15:53
Ein Weisenknabe bist du auch ned Manu ;)

du bekommst auf der nächsten lan nen bier von mir :D

aber leute checkt ihr die lage nicht ?

Mr Strech
12-09-2003, 15:56
du bekommst auf der nächsten lan nen bier von mir :D

aber leute checkt ihr die lage nicht ?

Der Post war auch unnötig :nos:

Ka50
12-09-2003, 16:24
Also ich muss wirklich gestehen das ich nicht einsehe, warum sie kein forum erhalten sollten. Was ich hier bis jetzt gelesen habe, ist nichts weiteres als Unbewiesene Cheateranschuldigungen, missmacherei, und unbegründete absage, und eine diskussion über den cncforen, wo ich nun wirklich nicht als schlimm betrachte.
Auch bin ich ein Gegner von sympathie entscheidungen und nur weil king mit ihnen ein problem hat, sollten wir ihnen nicht den forum verbieten.

Also von gothix nach wie vor die zustimmung!

Sepuku
12-09-2003, 16:48
Original geschrieben von KamovK50
Also ich muss wirklich gestehen das ich nicht einsehe, warum sie kein forum erhalten sollten. Was ich hier bis jetzt gelesen habe, ist nichts weiteres als Unbewiesene Cheateranschuldigungen, missmacherei, und unbegründete absage, und eine diskussion über den cncforen, wo ich nun wirklich nicht als schlimm betrachte.
Auch bin ich ein Gegner von sympathie entscheidungen und nur weil king mit ihnen ein problem hat, sollten wir ihnen nicht den forum verbieten.

Also von gothix nach wie vor die zustimmung!

Es heisst das Forum.

Und es hat nix mit King zu tun.

Ich meine es Ernst Accc kommt in den Bunker zum spielen, beim nächsten mal in 2 Monaten habt ihr dann einen Haufen Freunde die für euch "JA" posten.

Und bekanntheit gewinnt ihr nebenbei dadurch auch noch.

Sep over

Ka50
12-09-2003, 18:50
Danke für die Rechtschreibhilfe ;)

Also von all den "nein" Gründen hat sepuku wohl das beste argument!

clown533
12-09-2003, 19:10
erstmal
@ashante von webteufels seite sind die probleme schon lang aus der welt, nur KingAdler lässt es einfach nicht sein er gibt einfach keine ruhe bei uns im forum, immer wieder angriffe und so.

Webby sagt dazu garnixmehr, aber immer wieder und immer wieder posts von king. Das soll jetzt nicht heißen das wir was dagegen haben das er postet (bestimmt nicht ;)), wenn er normal posten würde (d.h. ohne angriffe etc.) wäre er ja willkommen aber, wie gesagt, immer wieder beleidigungen

Und welche infos willst noch zur bewerbung haben??
Mir fällt im moment ehrlich gesagt nicht mehr ein.....

mfg Clown533

KingAdler
12-09-2003, 19:22
wo habe ich jemand beleidigt ?

ich habe keine beleidigungen ausgesprochen .

ich hab euch nurmal als eines von zahlreichen beispielen einigen neuen member von euch den link für matching filter gegeben ,gezeigt wie der funktioniert,wie er damit umgehen muss usw. ... .es gibt noch vieles mehr.

wenn du schon schlechte sachen festhälst dann auch die guten hier her bitte!;)

ach und nochwas,was ich auf eurem forum mache hat mit eurer bewerbung nichts zu tun!:p
des weiteren mache ich auf anderen boards das was mir passt (und ich habe niemand beleidigt auf eurem board,wenn ja zeigs mir )!:)

freundliche und liebe grüße manu!:D

WebTeufel
12-09-2003, 19:43
also wenn ich vor allem das alte board rausholle dann kann ich vieles finden was gegen dich sprechen würde manu
und hatten wir da nicht eine abmachung? was soll das ganze hier wieder, immer und immer wieder

Darkrush
12-09-2003, 21:15
wo habe ich jemand beleidigt ?

ich habe keine beleidigungen ausgesprochen .

ich hab euch nurmal als eines von zahlreichen beispielen einigen neuen member von euch den link für matching filter gegeben ,gezeigt wie der funktioniert,wie er damit umgehen muss usw. ... .es gibt noch vieles mehr.

wenn du schon schlechte sachen festhälst dann auch die guten hier her bitte!;)

ach und nochwas,was ich auf eurem forum mache hat mit eurer bewerbung nichts zu tun!:p
des weiteren mache ich auf anderen boards das was mir passt (und ich habe niemand beleidigt auf eurem board,wenn ja zeigs mir )!:)

freundliche und liebe grüße manu!:D
Versteh ich da was falsch aber.........du darfst auf den anderen Foren machen was du willst, darfst aber gleichzeitig in anderen Foren wühlen und hier posten was *accc* dort geschrieben hat? Und dich auch noch darüber aufregen?

Meiner Meinung nach sollte die Bewerbung 1 Monat aufgeschoben werden und dann kann man ja immer noch sehen wie sich der Clan entwickelt hat. Auserdem können sie dann vielleicht eine bessere Bewerbung vorlegen. Was aber hier aber zum grossen Teil an Argumenten gebracht wird um *accc* das Forum zu verbieten ist völliger Blödsinn, meinen Modkollegen mal ausgenommen.

italyTanX
13-09-2003, 00:56
Ich bin trotz der Einwände die mir zum Teil lächerlich vorkommen dafür. Ich kenne Webteufel noch von früher weil er mir immer schön pts gegeben hat und alleine wegen ihm würde ich es sehr begrüßen;)

Shabbadee
13-09-2003, 19:44
Sorry das ich mich erst so spoät melde, aber muss jetzt mal meinen senf dazu abgeben.
Erstmal dazu das ich gecheatt haben soll, is auch schon jahre her, und das habe ich mit ahits schon längst geklärt.
Hätte ich das nicht angesprochen hätte niemand gewusst das ich das wahr, habe es nur getan weil es keine absicht war.
Ausserdem wäre ich ja gesperrt und ausm clan geworfen wurden wenns bewiesen wäre, oder lässt du etwa cheater in deinem clan spielen???
King solangsam werde ich auch wütend, du bist zwar erst 18 aber benehm dich dann wenigstens auch mal so alt, du versuchst andauernt nur ärger zu machen.
Im unseren forum habe ich schon oft nen dicken hals bekommen, aber wollte keinen streit anfangen da es mit dir nix bringt.
Mit deinen rassistischen meinungen konnte ich noch leben, auch wenn ich als halb ausländer das nicht grad gut für nen leader fand, aber dein größenwahn und deine selbstverliebtheit gingen in in letzterzeit echt aufn sack, weshalb ich auch nicht mehr in DPS sein wollte.
Das du jetzt versuchst zu verhindern das wir hier nen forum bekommen war ja klar, hast du ja auch angekündigt, und das du nie jemanden beleidigst, naja du versteckst deine post einfach immer gut unter schönen 2 deutigen worten, so das es keine beweise gibt.
Naja man sollte sich mal überlegen wer hier der drahtzieher des streites ist und sich dann noch überlegen wieso man dann webby´den zutritt verwehren sollte.

KingAdler
13-09-2003, 19:56
du bist für mich nicht redenswert shabb!;)

wo habe ich rasistische äußerungen abgegeben ?
beweise?
nein,habe niemals etwas derartiges geäußert!;)

dann sperrt mich doch auf webbys forum... .ist mir wurscht!:p

ihr seid die schuldigen nicht ich,und das weiss auch jeder!:D

desweiteren geht es hier nicht um mich sondern um euch (acc bewerbung eines clanforums)!

ich denke du hast mit deinem post bewiesen was ich schon immer angedeutet habe !;)

gruß manu

Sepuku
14-09-2003, 05:02
Eure zankerei geht mir auf die nerven.:rolleyes:

Ich will Fakten und ein objektives statement zu der Bewerbung sowie Verbesserungsvorschläge fürs nächste mal.

Und die zankerei hat jetzt mal ein Ende sonst gibts Gelbe Karten!!

Ich darf die zwar nicht verteilen aber ich werde drum beten das Gewisse Leute eine erhalten.

Benehmt euch wie Erwachsene!!!!
Versuchts einfach!

Sepuku over

WebTeufel
14-09-2003, 13:10
ja hier geht es ums und ein forum für unser clan bei cnc
und ausser das KingAdler hier was gehen mich hat und ein paar beschuldigungen in raum geworfen hat, um ein paar leute/meinungen, gegen uns zu drehen, git es so weit nix gegen ein Forum für uns. Alles was hier bis jetzt gesagt wurde ist doch nicht wirklich ein einziger Grund was gegen sprechen könnte.
ich bin so langsam der Meinung das die Admins hier mal klare Wörte mal sagen sollen, mich interessiert der Status der Bewerbung z.B.

Extinction
14-09-2003, 15:44
dann musste den admins bescheid sagen und klar text schreiben damit die hier mal drauf gucken, denn ich hab im mom echt nur mods gesehn die hier was ablassen und normale member...sonst nix

N4VyS3al
14-09-2003, 19:45
:p

hoffentlich ne gute antwort :D
aber wenn sie doch der meinung sind kann man auch nix machen :(
naja mal abwarten............................

denn ich fand doch das viele member dafür sind!!!!

xking38x
14-09-2003, 19:53
iss zwar viel schiefgelaufen (auch verstanden)...aber warum nich...sollen sie sich bewähren mit probezeit

ok eine chance sollen sie haben

von mir OK ja rein damit

..wenns denoch schief läuft mit ihnen kann man sie immer noch sperren oder sonstiges..aber eine chance zum bewähren sollte man ihnen einräumen

gersultan
14-09-2003, 21:10
Original geschrieben von CINESTAR
dann musste den admins bescheid sagen und klar text schreiben damit die hier mal drauf gucken, denn ich hab im mom echt nur mods gesehn die hier was ablassen und normale member...sonst nix Original geschrieben von Aschante
Ich vote im Moment ebenfalls sowohl als Clanleader als auch als Admin mit einem kleren Nein.

Warum?

Ganz einfach. In erster Linie sehe ich momentan den Boardfrieden etwas gefährdet, wegen diverser Differenzen, die hier mehr als lautstark zwischen den Zeilen hervorschreien.

Desweiteren denke ich, dass die Bewerbung zum einen äusserst unvollständig ist und zum anderen, dass mir die Begründung ebenfalls nicht wirklich positiv zusagt.

@Webby:
Wir hatten uns ja per ICQ kurz unterhalten gehabt im Vorfeld. Da bin ich allerdings davon ausgegangen, dass zum einen gewisse Probleme mitlerweile aus der Welt geschafft worden sind und zum anderen, dass Eure Bewerbung vollständig und entsprechend umfassend erfolgt. Bei beiden Dingen stelle ich jedoch deutliche Defizite fest. Ich denke jedoch, dass sich zumindest einer der Punkte ohne grössere Probleme beheben lässt.

WebTeufel
15-09-2003, 18:56
boardfrieden?
die einzige person die da dazu viel beizutragen hat ist der KingAdler, wenn der hier nicht wäre, würde das alles hier nicht geben, denn am sonnsten gibt es ja mit keinen hier wirkliche Probleme oder ähnliches
und zu bewerbung: es ist die Wahrheit, nix was wir uns ausgedacht haben, es ist so wie es ist, WIR WOLLEN GESEHEN WERDEN. Es gibt einige von uns die im DB oft zocken, aber wer achtet da schon so genau drauf, da sieht man das schon hier, da viele sagen das wir im DB nicht vertretten sind. Und hier im Forum würde unsere Aktivität auch besser gesehen.

Shabbadee
15-09-2003, 19:29
es war doch auch ziehmlich ähnlich mit DPS, damals wurde auch lange beredet und fast hätten wir kein forum bekommen, nun wo sie eins haben zeigt es sich doch das es eine gute entscheidung war.
Ich bin auch der meinung das ihr uns erstmal eine chance geben solltet, rauswerfen könnt ihr einen ja immer noch.
Und wenns streit mit King geben sollte sperrt ihr oder webby (wenn er es auch kann) ihn einfach, somit gibts dann auch keine probleme.

KingAdler
16-09-2003, 17:36
so die sachen mit @ACCC@ sind geklärt.von @DPS@ seite aus gebe ich hiermit ein 100% ok und wünschen ihnen alles alles gute und hoffe das sie ihr forum bekommen.

des weiteren wünsche ich accc erfolg auf cncforen und hoffe auf eine gute entwicklung des clans !:)

alles gut.

gruß manu

N4VyS3al
16-09-2003, 17:39
:thx:

gut das dass endlich aus der welt ist.nur haben wir ja noch persöhnlich was zu klären !!!
aber bekommen wir bestimmt auch noch hin ;)

xDABRAx
16-09-2003, 17:49
w00t ihr habt euch vertragen :twink: :oh:

Wie sieht' s mit Webby aus?

Ansonsten :thx: ...es geht ja auch 'intern' ohne grosses Im-Forum-Geflame :)

Shabbadee
16-09-2003, 20:39
ich hoffe echt das das nun ernst gemeint ist, habe auch keine lust auf diese streitereien, grade deswegen weil wir uns auf der Lan persöhnlich wirklich gut verstanden haben und hier solangsam auch zwischen uns ein streit ausbricht.
Es muss ja nicht unbedingt wieder so super werden wie es früher war aber wenigstens das man normal mit einander reden kann und sich einfach verträgt, ich glaube so würde vielen hier das leben leichter gemacht.

clown533
17-09-2003, 00:34
is ja geil ich freu mich wie ein kleines kind, ich hoffe nur das das auch ernst gemeint ist. Aber der wandel wundert mich schon etwas.

Naja ich bin sehr sehr froh wenn der streit endlich aus der welt ist.

N4VyS3al
18-09-2003, 16:54
hmm ja is das jetzt hier unterm teppich gekehrt worden ?

oder wurde webby schon informiert :confused:

Aschante
18-09-2003, 17:16
hmm ja is das jetzt hier unterm teppich gekehrt worden ?

oder wurde webby schon informiert :confused:

Meine Fresse... wer lesen kann ist echt ganz klar im Vorteil!

§10. Abgelehnte Anträge können frühestens 30 Tage nach der Ablehnung neu gestellt werden.

Nachzulesen hier:
Regeln zur Beantragung eines Clanforums (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=11898)

Ein Admin, der ein Veto einlegt, mit entsprechender Begründung, setzt automatisch die Bewerbung auf ein: Nein.
Dementsprechend, sehe ich um den 11.10.03, eine erneute Bewerbung, in der entsprechenden gewünschten Form, die auch beinhaltet, dass die Membernamen inklusive des Forennics aufgelistet sind.

Hast Du sonst noch Fragen?

Extinction
18-09-2003, 17:29
Ein Admin, der ein Veto einlegt, mit entsprechender Begründung, setzt automatisch die Bewerbung auf ein: Nein
AHA!!!

was ganz neues...!also sowas habe ich irgendwie noch nie richtig mitbekommend as dann die bewerbung abgelehnt wird.....bitte um erklärung warum das nicht immer so eingesetzt wurde

N4VyS3al
18-09-2003, 17:34
Ein Admin, der ein Veto einlegt, mit entsprechender Begründung, setzt automatisch die Bewerbung auf ein: Nein.

ach so geht das.
hier schnippst man mit dem finger und dann ist alles aus :rolleyes:
naja möchte das gerne nochmal vom richtigen admin hören.
nähmlich sven :)
denn ich kann sehr gut lesen ;) und er meinte er hätte nix dagegen!!

Mr Strech
18-09-2003, 17:49
Also ich weis ja nicht, was du unter einem "richtigen Admin" verstehst, aber du kannst mir glauben, das jeder der über seinem Avantar "Admin" stehen hat, ein richtiger ist.

Desweiteren, glaubst du nicht, das du mit solchen Aussagen deinen Standpunkt nicht gerade verbesserst?

clown533
18-09-2003, 17:53
ja german die aussage war wirklich nicht nötig.
sowas macht nur deinen und unseren ruf kaputt.

aber man hat echt nicht wissen können, dass die bewerbung abgelehnt ist wenn ein admin gegen das forum ist, das wussten wir nicht.

deswegen dann auch die rückfrage.

mfg clown533

Sr!V3r_FX
18-09-2003, 18:12
Bei uns L*of*T spricht auch nix dagegen :):)

Mr Strech
18-09-2003, 18:19
Original geschrieben von clown533
ja german die aussage war wirklich nicht nötig.
sowas macht nur deinen und unseren ruf kaputt.

aber man hat echt nicht wissen können, dass die bewerbung abgelehnt ist wenn ein admin gegen das forum ist, das wussten wir nicht.

deswegen dann auch die rückfrage.

mfg clown533

Wenn man sachlich fragt, bekommt man auch eine sachliche Auskunft. Des is wie mit dem Wald ...

clown533
18-09-2003, 18:24
ehrlich gesagt hab ich daran nicht gedacht zu fragen unter welchen bedingungen eine ablehnung in kraft tritt.

in den regeln steht ja dazu auch nicht wirklich was. (wäre vielleicht mal ganz gut das dazu zu schreiben)

ich hoffe mal es wird dann im nächsten monat was.

achja dazu hab ich noch kurze frage. Muss man da dann neuen thread machen oder einfach wieder hier rein posten??

mfg clown533

Extinction
18-09-2003, 19:12
, dass die bewerbung abgelehnt ist wenn ein admin gegen das forum ist

ich schätze mal das aschante nicht als admin nein gestimmt hat sondern als clanmod ;)

er könnte höchstens als admin und clanmod nein stimmen in der internen abstimmung...(soweit ich das mit gekriegt habe)

KingAdler
18-09-2003, 19:49
Original geschrieben von Aschante

wie war das mit wer lesen kann ist klar im vorteil?:p

WebTeufel
18-09-2003, 22:23
also es wurde als endgültig mit NEIN von alles Admins abgestimmt oder wie?
kann man das irgendwo sehen oder wie läuft es hier?
das aschante jetzt davon spricht das wir kein Forum, erst mal, bekommen, ist jetzt auch neu für mich, vor ein Paar tagen hiess es noch es ist in schwebe und dann so was.
und grund würde mich auch mal interessieren

KingAdler
18-09-2003, 22:41
Original geschrieben von Aschante
Meine Fresse... wer lesen kann ist echt ganz klar im Vorteil!

Nachzulesen hier:
Regeln zur Beantragung eines Clanforums (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=11898)

Dementsprechend, sehe ich um den 11.10.03, eine erneute Bewerbung, in der entsprechenden gewünschten Form, die auch beinhaltet, dass die Membernamen inklusive des Forennics aufgelistet sind.

Hast Du sonst noch Fragen?

ich frage mich so langsam wirklich ob ihr nicht lesen und schreiben gelernt habt .:eg: :lol:

Skyline44
18-09-2003, 22:46
* Webteufel

Wenn du die Bordregeln gelesen hast , dann weisst eigentlich wenn ein Admin oder Clanmoderator mit einem *Nein* ( Veto) stimmt, wird das Board automatisch abgelehnt. Ausserdem hat Aschante seine Meinung schon geschrieben .

Boardregel:

§ 1. Jedem Clan steht ein Forum nach Abstimmung zur Verfügung.
Sollte ein oder mehrer Clans begründete Vetos einlegen, wird das Forum abgelehnt.

§10. Abgelehnte Anträge können frühestens 30 Tage nach der Ablehnung neu gestellt werden.

§11. Ein Clan Forum ist eine freiwillige Service Leistung von CnCForen.de. Es steht den Admins frei, zu entscheiden wer ein Forum bekommt und wer nicht. Ebenso können die Admins die Foren wieder schließen, wenn kein Gebrauch davon gemacht wird oder andere schwerwiegende Gründe vorliegen.

Begründung Aschante:

Original geschrieben von Aschante Ich vote im Moment ebenfalls sowohl als Clanleader als auch als Admin mit einem kleren Nein. Warum? Ganz einfach. In erster Linie sehe ich momentan den Boardfrieden etwas gefährdet, wegen diverser Differenzen, die hier mehr als lautstark zwischen den Zeilen hervorschreien. Desweiteren denke ich, dass die Bewerbung zum einen äusserst unvollständig ist und zum anderen, dass mir die Begründung ebenfalls nicht wirklich positiv zusagt.

Also ich denke jetzt muss es langen. Versucht es später nochmal mit einer neuen Bewerbung. Drück euch die Daumen :)

Sky

WebTeufel
19-09-2003, 10:05
also wenn es so ist dann wird es keine weitere geben, weil es wird auch in 30 tagen nicht anders sein, da braucht ja nur irgendein KingAdler bischen falsche behauptungen in Rauum stellen und dann geht es schon los. Und beim nächsten mal gibt es bestimmt wieder die gleiche geschichte, ich frage mich jetzt schon ob es sich lohnt? also gewisse personen habn da ihr Ziel eerreicht. ja Herzlichen Glückwunsch

NoobvsYou
19-09-2003, 11:37
Hio Leute !

Wer wird den da schon aufgeben????
Also , man sollte schon ein klares Ziel vor Augen haben und daran arbeiten!
Wollt ihr ein Forum oder nicht?

Zitat:

also wenn es so ist dann wird es keine weitere geben, weil es wird auch in 30 tagen nicht anders sein, da braucht ja nur irgendein KingAdler bischen falsche behauptungen in Rauum stellen und dann geht es schon los. Und beim nächsten mal gibt es bestimmt wieder die gleiche geschichte, ich frage mich jetzt schon ob es sich lohnt? also gewisse personen habn da ihr Ziel eerreicht. ja Herzlichen Glückwunsch

Na das ist ja keine Aussage und Harthäkichkeit auch nicht!

Der Board-Frieden ist nun mal HEILIG !!!

Ich würde Euch raten , es nocheimal mit einer kompletten Bewerbung zu Probierenwenn die Zeit rum ist !

Drücke Euch die Daumen:thx:...........NoobY ;)

KingAdler
19-09-2003, 13:46
so die sachen mit @ACCC@ sind geklärt.von @DPS@ seite aus gebe ich hiermit ein 100% ok und wünschen ihnen alles alles gute und hoffe das sie ihr forum bekommen.

des weiteren wünsche ich accc erfolg auf cncforen und hoffe auf eine gute entwicklung des clans !:)

alles gut.

gruß manu

webby du wirst wohl nie aufhören mich anzumachen ... .:rolleyes:
schade das du mich immernoch angreifen musst obwohl ich den streit von meiner seite aus eigentlich schon beendet hatte.:(

Shabbadee
19-09-2003, 15:56
muss king n bissel recht geben, der angriff war unberechtigt und bringt uns wieder ein stück nach hinten, genauso wie solche sätze von dir king

"ich frage mich so langsam wirklich ob ihr nicht lesen und schreiben gelernt habt"

Also nich das ich das als beleidigung ansehe oder es zu ernst neme und sauer bin, aber das fasst eben jeder anders aus, man könnte es auch so sehen das du ihn beleidigt hast.
Am besten solche sätze auch lassen, und webby du wolltest frieden also nimm ihn auch an.

Zu aschante, also ich weiss nicht ob du irgendwas persöhnliches gegen accc hast aber deine begründung is wirklich..........
Den board fireden kannste nicht mehr als vorwand nehmen, king hat ja zugesagt das er keinen streit mehr haben will und das glaube ich ihm jetzt mal.
Dann die bewerbung, naja das is nun wirklich kein grund für eine ablehnung, die könnte man auch neu schreiben, das prob hatten wir in DPS damals auch und trotzdem is das forum da.
Das mit 2ten forum is auch quatsch da DPS im selben forum war und auch n 2tes bekam, ausserdem war dort auch einer der gründe die bekanntheit zu steigern.
Ich will nich versuchen DPS runter zu machen, das auf keinen fall, nur mal zum vergleich wie anders ihr mit diesem clan jetzt umspringt.

Und der satz hier

"dass mir die Begründung ebenfalls nicht wirklich positiv zusagt"

Na da hoffe ich doch mal das ihr das zusammen beschlossen habt, denn wegen EINER persöhnlichen meinung nem ganzen clan zu verbieten ein forum zu bekommen is auch nicht grade gerecht.

Naja ich kenne die admins ja schon von früher in den DPS zeiten, also werden wir wohl mind. 30 tage warten müssen um auf die nächste absage zu warten.

Ps: Manche kennen den grund weswegen ich nicht so gerne hier aufm board bin:rolleyes:

cebudom
19-09-2003, 18:21
hab den thread erst jetzt bemerkt, aber ich seh das so wie shabbeelein...

ehrlich gesagt, ohne jemanden nahe treten zu wollen (und die die eingeweiht sind wissen was ich meine) hätte ich mir eher eine absage von DPS erwartet......na vielleicht noch von ihren partnerclan (obwohl das weniger)...aber anscheinend haben die leute das kriegsbeil begraben, was ich für sehr gut halte

aber ashantes argumente....naja ohne dich anzumachen: die sind von irgendwo ghergeholt, oder wie ich zu sagen pflege: irgendwas :rolleyes:

hmm naja aber so am rande @ webby/ACCC: kommt zu uns aufs United-Forum....ich kenn eure gründe für cncforen genau und kann euch versichern dass sie auf UF genauso gegeben sind....und im gegensatz zu cncforen ist es so gemütlich wie bei euch auf W&M ^^

gruß cebu

WebTeufel
19-09-2003, 22:43
das war kein angriff gegen kingadler, es ist mehr ein minus punkt an admins hier, das der einzige grund das boardfrieden war glaube ich nicht wirklich, das hätte man auch anders regeln können.
ich glaube auch nicht das hier im ganzem forum nix schlimmeres irgendwo läuft und da sagt bestimmt keiner was zu, nur wenn eine diskussion etwas heiß wird, dann gleich so was
naja kann man nix machen

Aschante
19-09-2003, 23:08
ach so geht das.
hier schnippst man mit dem finger und dann ist alles aus :rolleyes:
naja möchte das gerne nochmal vom richtigen admin hören.
nähmlich sven :)
denn ich kann sehr gut lesen ;) und er meinte er hätte nix dagegen!!

Zu dieser Aussage: :rot:
Wir sehen uns in 14 Tagen wieder mein Freund, und das nur, damit Du mal ganz genau weisst, wer hier Admin ist und wer nicht. Ich habe es nicht nötig mir den Arsch aufzureissen und meine Freizeit für dieses Board zu opfern und mir dann sagen zu lassen, ich wäre kein richtiger Admin. Ich hoffe wir verstehen uns!

Original geschrieben von Shabbadee
muss king n bissel recht geben, der angriff war unberechtigt und bringt uns wieder ein stück nach hinten, genauso wie solche sätze von dir king

"ich frage mich so langsam wirklich ob ihr nicht lesen und schreiben gelernt habt"

Also nich das ich das als beleidigung ansehe oder es zu ernst neme und sauer bin, aber das fasst eben jeder anders aus, man könnte es auch so sehen das du ihn beleidigt hast.
Am besten solche sätze auch lassen, und webby du wolltest frieden also nimm ihn auch an.

Zu aschante, also ich weiss nicht ob du irgendwas persöhnliches gegen accc hast aber deine begründung is wirklich..........
Den board fireden kannste nicht mehr als vorwand nehmen, king hat ja zugesagt das er keinen streit mehr haben will und das glaube ich ihm jetzt mal.
Dann die bewerbung, naja das is nun wirklich kein grund für eine ablehnung, die könnte man auch neu schreiben, das prob hatten wir in DPS damals auch und trotzdem is das forum da.
Das mit 2ten forum is auch quatsch da DPS im selben forum war und auch n 2tes bekam, ausserdem war dort auch einer der gründe die bekanntheit zu steigern.
Ich will nich versuchen DPS runter zu machen, das auf keinen fall, nur mal zum vergleich wie anders ihr mit diesem clan jetzt umspringt.

Und der satz hier

"dass mir die Begründung ebenfalls nicht wirklich positiv zusagt"

Na da hoffe ich doch mal das ihr das zusammen beschlossen habt, denn wegen EINER persöhnlichen meinung nem ganzen clan zu verbieten ein forum zu bekommen is auch nicht grade gerecht.

Naja ich kenne die admins ja schon von früher in den DPS zeiten, also werden wir wohl mind. 30 tage warten müssen um auf die nächste absage zu warten.

Ps: Manche kennen den grund weswegen ich nicht so gerne hier aufm board bin:rolleyes:

Zu Deiner Aussage:
1. Ein Admin der klare Gründe bringt reicht in der Tat aus um ein Forum bei der Bewerbung abzulehnen. Diese Ablehnung gilt einmalig. Wenn die Bewerbung nach 30 Tagen erneut gestellt wird und die Ablehnungsgründe beseitigt sind, wird dem Forum auch statt gegeben.
2. Wenn Dir meine Gründe nicht zusagen, dann tut mir das leid. Den anderen Admins waren meine Gründe offensichtlich klar und sie haben keine Einwände dagegen erhoben. Ergo waren meine Gründe zutreffend und nicht aus der hohlen Hand gegriffen.
3. Wenn Du persönliche Abneigungen gegen dieses Board oder Admins hast, dann bitte ich Dich hier fern zu bleiben. Wir Admins legen keinen gesonderten Wert auf die Anwesenheit solcher User.

Original geschrieben von cebudom
hab den thread erst jetzt bemerkt, aber ich seh das so wie shabbeelein...

ehrlich gesagt, ohne jemanden nahe treten zu wollen (und die die eingeweiht sind wissen was ich meine) hätte ich mir eher eine absage von DPS erwartet......na vielleicht noch von ihren partnerclan (obwohl das weniger)...aber anscheinend haben die leute das kriegsbeil begraben, was ich für sehr gut halte

aber ashantes argumente....naja ohne dich anzumachen: die sind von irgendwo ghergeholt, oder wie ich zu sagen pflege: irgendwas :rolleyes:

hmm naja aber so am rande @ webby/ACCC: kommt zu uns aufs United-Forum....ich kenn eure gründe für cncforen genau und kann euch versichern dass sie auf UF genauso gegeben sind....und im gegensatz zu cncforen ist es so gemütlich wie bei euch auf W&M ^^
gruß cebu

1. :rot: 2 Wochen für die Aussage, dass ich mir Gründe von "sonstwoher" hole.
2. Wenn Du den Clan ACCC für das UF werben möchtest, dann tu dies sonst wo, aber hier nicht.

@ Webby:
Mein Veto erfolgte, bevor King offiziell bestätigte, dass Ihr das Kriegsbeil begraben habt. Ergo ist mein Veto in Kraft und ich habe ebenfalls in meinem Post deutlich gesagt, dass die Veto-Gründe behoben werden müssen.
Ausserdem, sehe ich nirgends, dass ich geäussert habe, dass meine Entscheidung Euch momentan kein Forum zu geben, eine absolut endgültige Entscheidung war. Auf N4VyS3al's leicht aggressive Nachfrage, habe ich dies ebenfalls nochmals deutlich gesagt. Ich denke, dass wir hier nicht unfair spielen sondern wirklich mit offenen Karten spielen. Ich persönlich sehe es allerdings etwas problematisch, wie sich einige Personen hier meinen aufführen zu dürfen. Ich erwarte, dass wir beide uns nochmals kurz über ICQ unterhalten.

@Cinestar:
Du bist User und bekommst mit Sicherheit nur die Hälfte dessen mit, was wir Admins hier besprechen und diskutieren. Dass Du selbstverständlich nicht offensichtlich mitbekommst, dass dieses System bereits seit Jahren so läuft, ist selbstverständlich. Und übrigens, die BDG-ler haben im ersten Moment ebenfalls wegen eines Admin-Einwands das beantragte Forum nicht erhalten.

WebTeufel
19-09-2003, 23:17
ja alles klar, weiß ich bescheid
man sieht sich

Aschante
19-09-2003, 23:51
Danke Webby, für Deine schnelle Reaktion.

Ich denke wir haben soweit alle Unklarheiten beseitigt.

sevenup7x
20-09-2003, 01:56
ich finde es lustig das cinestar hier das große wort führt
er hat doch maßgeblich dazubeigetragen das SODSW rausgeflogen ist,
mit seinen rassistischen witzen
was soll das
er erlaubt jetzt ?

finde ich lächerlich

sevenup7x
20-09-2003, 01:59
oder cinestar hat dich damals einer bei sodsw eingeschleußt ?

du kleine .... ....
wenn eine meiner töchter so was wie dich nach hause bringt
hab ich ne mordanklage am hals

also tu mir einen gefallen und wird schwul

sevenup7x
20-09-2003, 03:32
Sepuku das du mit nein stimmts ist klar
ohne adler erlaubnis gehst du auf keine toilette
er wird dich jetz freundlich anlächeln
hehe

sevenup7x
20-09-2003, 03:55
kingadler
oder
AICHMAN oder GAICHMANN oder wer auch immer
das du webteufel hasst ist klar

mal eine frage
wie heißt der founder von DPS ?
sag mal
ich bin echt neugirig
wirklich
und
wenn meine töchter sowas wie dich anschleppen
dann kille ich die
weil
du kannst ja anscheinend nix dazu

ich finde das voll lustig was hier abgeht
ehrlich
hier richten die
kinderschänder über die viehdiebe

accc und pushen
feivel wie war das mit deinem nick auf der bl ?
wie nennt man das bei dps ?
multi freeewin ?
voll lustig

achja
ne andere frage
wie lange muss ein clan existieren um hier reinzukommen ?

ich kann accc nur raten ins united forum zu gehen
das sind cheater noch cheater und pusher noch pusher und werden gekickt
hier gehören sie zu scheinbar zu guten ton

wenn ich jetzt gesperrt werde bin ich stolz auf meinen beitrag
weil das beweißt das die admins hier ihren kopf da haben wo sepukus ist
hoffendlich hat manu keine blähungen
aber die können das ab

schade das einige ehrlich sind und andere das letzte
viel spass beim sperren
schauen wir mal

DerDude
20-09-2003, 04:01
Alter gehst du ab :streit: Poste mal die Handynummer von deinen Töchtern :angel:

xDABRAx
20-09-2003, 10:17
:p :rofl: Mich würde mal interessieren wer das ist... ^^

Im übrigen fande ich die Entscheidung Aschantes ein 'wenig' sehr krass...besonders in Bezug auf Cebu! Hoffentlich werde ich dafür nicht gleich mitgebanned...:shy: :blah:

Skyline44
20-09-2003, 10:38
Sag mal Sevenup ....was hat dich den gebissen ? Wenn du dich so grosszügig über einige Auslassen willst dann mach das privat oder geh ins Of Topic. Hier ist keine Auskotzstube sondern hier gehts um eine Bewerbung.

Man ich komm mir vor wie im Kindergarten ....ihr kommt von einer Sache zur anderen. Akzeptiert wie es ist und vergesst nicht das jede Meinung hier gelesen wird und auch akzeptiert wird. Also solltet ihr auch mal lernen die Meinung eines Admins auch zu akzeptieren und nicht noch Tagelang darauf rumzureiten :mad:

Jeder hat seine Gründe auch wenn sie manche nicht verstehen
:p

Sky

Earthman
20-09-2003, 11:17
sevenup7x

hat aber teilweise irgendwie auch recht auch wenn ers ein bischen blöde ausgedrückt hat. was hier aufm board abgeht ist echt nur noch lächerlich. früher hab ich die admins als "respektspersonen" gesehen...jetzt fände ich den begriff "witzfiguren" passender. Cheater werden mit freuden aum dem board gehalten und können sogar dazu beitragen das clans die schon mit einem fuß drin waren, doch noch eine absage bekommen.

@ accc
an eurer setelle würde ich mir das nochmal gut überlegen ob ihr hier ein weiteres mal einen antrag stellt. solange gewissen leute hier das sagen haben, macht das wohl keinen sinn.

wenn ich gebannt werde, fänd ich das schade aber irgendwie würde es mein bild, was ich mitlerweile von cncforen habe bestätigen. Ich wollte hier im übrigen niemanden persönlich beleidigen. wärs jedoch so auffasst ist selber schuld.

xDABRAx
20-09-2003, 11:29
Original geschrieben von Earthman
Cheater werden mit freuden aum dem board gehalten und können sogar dazu beitragen das clans die schon mit einem fuß drin waren, doch noch eine absage bekommen.

Yop...Traurig, aber wahr. :no:
Ist ein anderes Thema, aber ich finde diese Tatsache alles andere als gut... (selbst beim UF wurden letztens erst gewisse Personen wegen gewisser Vorfälle gebanned....)aber betrachtet das jetzt nicht als Werbung, Abwerben, schlechtmachen des CnC-Boardes gegenüber dem UF oder so, ok...!

Original geschrieben von Earthman

wenn ich gebannt werde, fänd ich das schade aber irgendwie würde es mein bild, was ich mitlerweile von cncforen habe bestätigen. Ich wollte hier im übrigen niemanden persönlich beleidigen. wärs jedoch so auffasst ist selber schuld.

Yo da ist verdammt viel Wahres dran... aber ich will ja nicht so weit gehen und die Entscheidung einer Witz.... Öhm 'tschuldige Admins anzweifeln, man sieht ja was bei rum kommen kann ;)

Auch dies ist nicht als Angriff oder Beleidigung aufzufassen, aber da hat der Earth auf alle Fälle recht :)

Bhvpatt99
20-09-2003, 11:31
in gewisser weiße haste recht earthman
aber witzfiguren ist echt übertrieben
sie sind in mein augen respecktspersonen
nur ich verstehe hier einige sachen auch nicht wie zu beispiel das mit cheater dulden andre personen wurden deswegen sofort gebannt oder mann hätte bis vor 1 jahr noch das forum geschlossen
aber das sind endscheidungen die die admins treffen und die müssen wir als user akzeptieren

Extinction
20-09-2003, 12:04
Original geschrieben von sevenup7x
ich finde es lustig das cinestar hier das große wort führt
er hat doch maßgeblich dazubeigetragen das SODSW rausgeflogen ist,
mit seinen rassistischen witzen
was soll das
er erlaubt jetzt ?

finde ich lächerlich

i]Original geschrieben von sevenup7x [/i]
oder cinestar hat dich damals einer bei sodsw eingeschleußt ?

du kleine .... ....
wenn eine meiner töchter so was wie dich nach hause bringt
hab ich ne mordanklage am hals

also tu mir einen gefallen und wird schwul

ey das du jetzt erst damit raus kommst " opi" hät ich nicht gedacht.....

zu deinen fragen!
ja der freezy hat mich damals wieder eingeschleust und danach hab ich denen das auch gesagt das ich es bin!musst mal am 19.03 gucken wieviele nicks gebannt waren!das waren alle meine und mit den meisten war ich im sodsw und die clanleitung wusste es!

ahja und was geht dich das an mit welchen kerlen deine töchter nach hause kommen???
und das ich ein ........*piep* bin könnte ja vielleicht auf dich zu treffen und schwul bin ich nicht ;) denn sonst hät ich es bestimmt schonma bei dir versucht hrhrhrhr ^^

denkst wohl du kannst mich feretig machen was???hahahahaha

aber bei dem rest stimm ich dir voll zu(außer das mit accc)

Sven
20-09-2003, 13:02
sevenup7x:
Leute wie dich brauchen wir hier nicht -> :rot:

Cateyes
20-09-2003, 13:52
Ich hab mir das hier mal in aller ruhe durch gelesen und finde es erschreckend das aus einer einfachen Bewerbung für ein Forum eine solche Schlamschlacht geworden ist.

Weil das hier kann nicht Sinn und Zweck sein das jetzt jeder auf jeden los geht, sich hier Leute zu Wort melden die einfach nichts konstruktives von sich geben sondern nur immer einen schuldigen suchen und somit Unruhe in eine solche Sache bringen.

Das mußte ich nur mal los werden.

gersultan
20-09-2003, 21:53
Original geschrieben von Cateyes
Ich hab mir das hier mal in aller ruhe durch gelesen und finde es erschreckend das aus einer einfachen Bewerbung für ein Forum eine solche Schlamschlacht geworden ist.

Weil das hier kann nicht Sinn und Zweck sein das jetzt jeder auf jeden los geht, sich hier Leute zu Wort melden die einfach nichts konstruktives von sich geben sondern nur immer einen schuldigen suchen und somit Unruhe in eine solche Sache bringen.

Das mußte ich nur mal los werden.
... ja... Schlammschlacht trifft es sehr gut. Da verliert man die Lust überhaupt hier noch aktiv zu sein. Man fragt sich schlicht: "Für solche Menschen opferst du Zeit??" :noe:

haudegeen
21-09-2003, 09:07
.......................? ist das eure Art probleme zu diskutieren in dem man 2 members gleich mal so temporär banned ?????????? es hat von denen 2en keiner einen anderen beschimpft sondern ledeglich ihre meinung gesagt oder darf man das hier nicht ? und ne werbung für ein anderes board is ja auch nicht grad ein rufmord..............aber das hat sich eh erledigt denn er wurde eh B..... <--- na was wohl

Leute die hier länger sind können machen und sagen was sie wollen und wenn mal ein paar neue kommen und höflich um was bitten werden sie blöd angemacht (dürfen sich natürlich nicht wehren sonst werden sie gebannt) und müssen alles über sich ergehen lassen.........

Also ein bißchen komisch seits ihr schon um mal ehrlich zu sein.....klar habt ihr viel arbeit mit dem board usw aber das dann so handhaben mit banned etc.... seh ich nicht ein und schon garnicht wenn einer seine meinung sagt.........einer legt sein veto ein und damit ist die sache für euch gegessen (begründung Boardfrieden)...............weil EIN EINZIGER leader reiberein mit denen hat das ist euer GROSSES bedenken ?

...........sorry Earthman das ich das sage hat nix mit dir zu tun erlich net es geht nur ums prinzip denn normalerweise müsstest du auch gebanned werden nachdem was du gesagt hast bist es aber nicht komischer weise also hab ich doch recht..............nochmal Earth is nix gegen dich ;)

ihr pushed immer alles so unötig hoch das is krass.............:nos:

.....und Ashante wenn Navy deinen stolz verletzt hat zeigst du uns nur mit deinem bann das du dich anders net wehren kannst seh ich das so richtig ? wenn nicht dann sags mir........................

wenn du schon karten verteilst hätte eine gelbe auch gereicht .........
oder seits ihr bei den Kommis ???? (scherz)

P.S. hoffentlich werde ich jetzt nicht gebanned weil ich meine meinung sagte bin ja noch net so lang im board und hab keine 3000 Posts....................................

EDIT : da hat mich einer falsch verstanden der bann vom seven is durchaus berechtigt ich meine die anderen 2 temp banned.....

Shabbadee
21-09-2003, 17:49
besser hätte ich es nicht sagen können, aber anscheinend hat aschante eingesehen das er ein klein wenig überreagiert hat, ich wurde nähmlich auch gesperrt, so wie ca 4 andere auch noch, aber jetzt kann ich wieder posten.
Naja dieser streit bringt eh niemanden weiter also kann mans auch sein lassen.

AgentLie
21-09-2003, 18:29
Wenn ich hier noch schnell was schreiben darf: Ich finde es schon sehr radikal, wenn man gebannt wird nur weil man einen Admin "nicht richtigen Admin" nennt. Nebenbei ist auch die Ansicht sehr weit verbreitet, dass Gersultan und Sven als Forengründer immer noch das meiste zu sagen haben.

gersultan
21-09-2003, 23:12
ich denke ich setze hier jetzt einen Schlußpunkt.

Die temporären Banns sind ausgesprochen und ich weiss nicht so recht, was es noch zu diskutieren gibt :twink: ist es ein neuer Sport, Admins runterzumachen oder gegeneinander auszuspielen? :nos:

@Bewerber: das Veto steht und ich sehe keinen Grund dagegen vorzugehen. Ich kann Aschante voll verstehen.

@Rest: Ich kann eine Hexenjagd gegen einen oder mehrere Admins nicht gutheissen. Wenn es zu extrem wird, dann wird hier von mir die ganz große Notbremse gezogen.

und nun hier :lock: