Vollständige Version anzeigen : Weniger spamming! Mehr Posts! Tretet der Mosch-Partei bei!
Dr.Death
01-09-2003, 15:11
So die erste Strophe unserer neuen Nationalhymne ist fertig.
Damit jeder die Melodie im Kopf hat, habe ich diese der Deutschen Nationalhymne geklaut:
Apfeltee und Döner Kebap für den großen Herrscher Mosch.
Dafür lasst uns alle kämpfen, Rebellen matschen wie´n platter Frosch!
Apfeltee und Döner Kebap sind dem Herrscher wohl gesonnt....
Stirb du Feind, stirb mit Schmerzen, stirb für den großen Herrscher Mosch
Stirb du Feind, stirb mit Schmerzen, stirb für den großen Herrscher Mosch!!
*applaus* *jubel*
:jupp: dat isset
Ich hoffe ihr seid zufrieden großer Mosch :bet:
RoteZora
01-09-2003, 15:16
Vielleicht kann ich auch noch ein paar Künstler engagieren,
die das unserem Herrscher vortragen.
http://www.gif-art.de/gifs2341/menschen_musik/00005663.gif
Der_Mosch
01-09-2003, 15:26
Original geschrieben von Dr.Death
Ich hoffe ihr seid zufrieden großer Mosch :bet:
Das bin ich. Sehr gute Arbeit, Dr.Death.
Minister m1a22, bitte aktivieren sie Project Shattered Glass. Diese armselige Widerstandsgruppe soll den Zorn unserer Militärforschung am eigenen Leibe spüren, und als Exempel in der Stadt verteit werden.
Original geschrieben von mafia4yu
Eine Armee gegen die Partei?Ich bin dabei.
Mir wäre es auch eine große Ehre die mächtigen und mutigen Weltstreitkräfte mit Kommandoeinsätzen zur Ausschaltung dieser verhassten MOSCH-Parteianhänger zu unterstützen.
RedBasti
01-09-2003, 15:33
Guten Tag meine Damen und Herren,
Es ist mir eine Ehre ihnen mitteilen zu dürfen, dass die Maßnahmen, die eure Gottheit Mosch veranlasst hat, erste Früchte tragen. Das Volk der besetzten Provinzen jubelt unserer Regierung zu. Wir geben den bisher unterdrückten Nahrung, Bildung und Beschäftigung.
Das Wirtschaftswachstum unserer Nation steigt rasant an. Die Umsätze von Gummipümpeln haben sich verdreifacht. Mit diesen Erlösen können wir weitere Aktionen finanzieren.
Nun möchte ich Sie über die Aktivitäten der Rebellen informieren. Jeder von ihnen sitzt 5 Etagen unter mir im Keller und verfügt nur über einen Rechner. Wir gestatten weiterhin die freie Meinungsäußerung.
Ich kann mit großer Freude sagen, dass wir Spione versandt haben, die sich schon in ihren eigenen Rängen befinden, Herr Mosch. Ihre Technik soll uns vorrauseilen, trotzdem werden sie am Ende des Kampfes verlieren.
Leben sie ihre letzten Stunden :eg:
RedBasti
01-09-2003, 15:39
Hinter den Gitterstäben 5m weiter sitzen ihre Spione. Sie müssen sich nur umdrehen.
Dr.Death
01-09-2003, 15:41
Gelächter. Du armseliger Fußsoldat. Betrüger der Freien Welt. Versager auf ganzer Linie. Ihr werdet nicht mal nur annährend eine Gafahr für uns darstellen. Eure Einschüchterungsversuche zerplatzen wie eine Seifenblase, bevor sie überhaupt hier ankommen!!
Jetzt haltet euer vorlautes Mundwerk sonst werde ich persönlich zum Kieferbrecher und Zungenschnibbler!
Original geschrieben von Dr.Death
Gelächter. Du armseliger Fußsoldat. Betrüger der Freien Welt. Versager auf ganzer Linie. Ihr werdet nicht mal nur annährend eine Gafahr für uns darstellen. Eure Einschüchterungsversuche zerplatzen wie eine Seifenblase, bevor sie überhaupt hier ankommen!!
Jetzt haltet euer vorlautes Mundwerk sonst werde ich persönlich zum Kieferbrecher und Zungenschnibbler!
süß :>
Ich breche dir alle Knochen, du kleines Respektloses Stück.
Euer Gelächter ist amüsant für uns. Anhand unserer Spione, die wir noch unter euch haben können uns mit großer Sicherheit sagen, dass sie noch nciht enttarnt wurden. Eure Angaben zu eurer Wirtschaft sind gefaked. Ich habe den wahren Bericht vor mir liegen und dieser sieht alles andere als gut aus. Ihr verbreitet Lügen über Lügen. Und Lügen wird Gott bestrafen :p Ihr könnt noch so laut werden und noch mehr Lügen verbreiten, aber uns werdet ihr nie besiegen. Letztendlich werden wir es sein, die eure Leichen vergraben.
:blah:
MakeMeBuB
01-09-2003, 15:58
Sehr geehrter Minister für Psychologietheismus Seamikneu !
Der über alles verehrte Mosch gab mir den Auftrag mich an sie zu wenden, für den Psycho - Test !
Bitte führen sie ihn an mir durch und Berichten sie Dem erhabnen Mosch über meine Tauglichkeit als Führer der -GSG9, zur Sicherheit unseres allmächtigen Mosch`s !
MFG DanieL
mafia4yu
01-09-2003, 16:02
Auf das alle Mitgleider Mosch-Partei einen schrecklichen Tod sterben.
Der_Mosch
01-09-2003, 16:06
Original geschrieben von M.C.M
Anhand unserer Spione, die wir noch unter euch haben können uns mit großer Sicherheit sagen, dass sie noch nciht enttarnt wurden. Eure Angaben zu eurer Wirtschaft sind gefaked. Ich habe den wahren Bericht vor mir liegen und dieser sieht alles andere als gut aus.
Ja, das ist korrekt. Ihr, meine geehrte Widerstandsgruppe, habt Spione unter uns. 275 Meter, um genau zu sein. Übrigens kennen sie die chinesische Wasserfolter noch nicht, und wir wollen ja, dass sie was lernen, oder?
Oh, und natürlich haben wir die Spione, "die wir noch nicht erkannt" haben, noch unter uns. Den genauen Aufenthaltsort will ich hier nicht preisgeben, aber ich denke, sie werden bald sehr überrascht sein :eg:
mafia4yu
01-09-2003, 16:15
sie werden bald sehr überrascht sein
das kann man auch anders sehen.... :eg:
nettesau
01-09-2003, 16:19
mein leben im boardkeller
......es ist einsam hier ich bekomme zwar immer genug Speiss und Trank aber ohne spam is halt nix los :D ......
.....im nächsten moment ein mithäftling neben mir er fasselt etwas von "i hab den romanov" und schreibtso wirres zeug .......
mein erhabender mosch oh verzeiet meine Unwissenheit und gibt mir eine 2chance auf die Freiheit
MnsfG
nettesau :tbo:
Ich verkünde hiermit, dass absofort die Operation Project Shattered Glass in Kraft tritt. Ich bin nicht sehr glücklich über diese Entscheidung, aber der Rebellenabschaum zwingt uns dazu. Sie sind selbst schuöd an allen möglichen Konsequenzen.
Zuzüglich dazu, werden härtere Masnahmen gegen die Unterstützerstaaten ergriffen. Ich habe der ersten US-Flotte den Auftrag erteilt im nicht besetzen Gebiet gnadenlos Verräter zu jagen. Dabei werden eine gefangenen gemacht, wir werden den Pöbel ein für alle mal ausradieren.
Ausserdem darf ich hier kurz noch meine meinung zu dem bevorstehenden Atomangriff zum Ausdruck bringen:
Ich habe schon bessere Witze gehört, nichts als das Aufbäumen eines schon geschlagenen Gegners.
Ausserdem erteile ich dem ehrenwerten Hitman das Subjekt Veggeto auf der Stelle aus seiner Zelle zu holen und zu executieren.
Mein geehrter Vorgesetzter Minister für G & GK!
Es tut mir leid ihnen mitteilen zu müssen das ich mit meinem Magristrat eine neue/alte Seuche entdeckt habe. Ich nenne sie größenwahnsinnige geistig völlig zerstörte Leute Krankheit.
Die Individuen M.C.M., O'Neil und Mafia4you von dieser gefährlichen Krankheit bereits betroffen sind. Ich empfehle hiermit diese Individuen einzufangen und zwecks weiterer Untersuchung und Bekämpfung der Krankheit in das Gefängnis/Forschungsblock meines Magistrats bzw. ihres Ministeriums zu überweisen. Es wäre von Vorteil alle lebend zu fangen, aber nötig ist es nur bei einem.
Weiters kann ich eine Verbesserung in Bezug auf die Krankheit bei dem Gefangenen nettesau feststellen. Ich würde ihnen aber empfehlen zumidest noch ein paar Tage im Arrest zu behalten und ihn dann Probeweise mit einer Leine etwas an die Öffentlichkeit zu bringen, wenn es bis dahin keinen Rückfall gibt, kann man ihn auch nur mit Bewachung frei herumgehen lassen.
Alles weitere und natürlich auch das von mir Vorgeschlagene muss noch überprüft werden.
Ich verbleibe mit größtmöglicher Achtung gegenüber der Führungsspitze und dem ehrwürdigem Mosch!
Ahoi Seemänner
Ich verkünde hiermit, dass absofort die Operation Project Shattered Glass in Kraft tritt. Ich bin nicht sehr glücklich über diese Entscheidung, aber der Rebellenabschaum zwingt uns dazu. Sie sind selbst schuöd an allen möglichen Konsequenzen.
Jo das glaube ich auch aber was isn projekt shattered Glass?
Shattiertes Glas? oder Zerschredertes Glas?
Wollen wir die Gegner mit Glassplitern Bombardieren?
Ich meine is ja brutal aber effektiv ? :p
Und kann es sein das Diese komische untergrunds Gesellschaft wieder mal aus Frankreich kommt :twink:
da kommen dochen alle UGG's herr :rolleyes:
Gut ich glaub das wars naja ein Lustigen Satz hab ich ja noch
Stahlblaue Stretchjeansstrümpfe strecken staubige Stretchjeans,
staubige Stretchjeans strecken stahlblaue Stretchjeansstrümpfe
:D
Also dann Dosvidanja Lord_Mosch
-------------
cy says cu
Wie sieht es mir aus..???
Oh erhabener Mosch
Aschante
01-09-2003, 17:00
Original geschrieben von nettesau
mein leben im boardkeller
......es ist einsam hier ich bekomme zwar immer genug Speiss und Trank aber ohne spam is halt nix los :D ......
.....im nächsten moment ein mithäftling neben mir er fasselt etwas von "i hab den romanov" und schreibtso wirres zeug .......
mein erhabender mosch oh verzeiet meine Unwissenheit und gibt mir eine 2chance auf die Freiheit
MnsfG
nettesau :tbo:
Nettesau wird vom Boardkeller an den Doc auf der Med-Abteilung überstellt. Wir denken, dass der Hirnwühler vortreffliche Arbeit geleistet hat und sich in seinem neuen Zuhause sehr wohl fühlt. ;)
Desweiteren setzen wir folgende Kopfgelder aus:
- Für die Ergreiffung des Kamov: Ein Döner-Essen mit dem grossartigen Mosch. (Auf Kosten des Helden, der ihn aufgegriffen hat versteht sich.)
- Für die Ergreiffung des Veggeto: Einen Tag persönlicher Leibeigener des grossen Moschs sein, inklusive Salbung des Körpers des göttlichen Moschs mit Apfeltee. (Der Apfeltee hierfür wird von mir selbst gesponsored.)
Abgesehen davon... der Keller wartet *harharhar**narf**upps*
mafia4yu
01-09-2003, 17:09
Als ob ehrenwerte Untergrundkämpfer sich von schmierigen Schergen eines schmierigen herrschers fangen lassen.Ha...
Keine Chance, wir sind zu gut organisiert.muhahaha
ihr werdet doch ---> :bunker: wenn ihr uns seht. :eg:
wehe ihr erschiesst mein doppel gänger??? und euer wirtschaft boht soso na meine spione habe mir berichtet das sich euer gesamter haushalt ungefähr auf dem nivau von der Türkei befindet na das nehn ich mal ein wirtschafts wunder und euer propaganda lüge solltet ihr euch auch sparen die usa werden nie den kopf vor ein Diktator verneigen. ich bin gerade dabei mit den us streitkräften die säuberungs aktion nach den großen angriff zu planen
Sebai-giz-Frill
01-09-2003, 17:30
Original geschrieben von Agent Lie
Ich wäre bereit (wenn es euer Wunsch ist großer MOSCH) Geheimdienstarbeit für die PARTEI in mir geöffneten internen Foren zu unternehmen. Was denkst du wie lang du diese arbeit ausführen kannst? :eg:
Da ich ja bereits abgelehnt worden bin unterstütze ich die partei in dieser hinsicht auf jedenfall nicht :D :eg: :eg:
An m1a22, den Minister für Militärwesen und Staatsicherheit
Gefangener Nr. 89 wurde wie angewiesen zum Exekutieren geführt und von dem Antlitz dieser Welt getilgt. Der Arzt sagt es stimmt, dieser verachtenswerte Wurm von Vegetto hat einen Doppelgänger ausliefern lassen, ich mache mich sogleich auf den Weg um das Subjekt aufzuspüren und zu erschießen, ich hoffe dieser feige Hund lässt nicht noch mehr unschuldige für ihn den Kopf hinhalten.
Hochachtungsvoll Hitman, Ausführender Korrespondant zur Repression antipolitischer Subjekte und Paktierer
RedBasti
01-09-2003, 17:38
Original geschrieben von Veggeto
wehe ihr erschiesst mein doppel gänger??? und euer wirtschaft boht soso na meine spione habe mir berichtet das sich euer gesamter haushalt ungefähr auf dem nivau von der Türkei befindet na das nehn ich mal ein wirtschafts wunder und euer propaganda lüge solltet ihr euch auch sparen die usa werden nie den kopf vor ein Diktator verneigen. ich bin gerade dabei mit den us streitkräften die säuberungs aktion nach den großen angriff zu planen
Der türkische Teil unseres Reiches befindet sich auf dem Haushaltsniveau der ehemaligen Türkei. Unser Wohlstand ist überall zu sehen. Da können nicht existente Spione nicht existente Meldungen machen bis sie schwarz werden.
Die Mägen unserer Feinde werden in der Hölle braten!
ihr wolltet einen krieg den ihr nicht gewinnen könnt. ihr wolltet euch nicht ergeben. ihr habt die folgen zu tragen.
sämtlich vorkerung wurden getroffen um einen atomschlag gegen die mosch partei zu führen. Ihr müsst damit rechen das binden 30 minunte in folgenden städten sämtliches leben ausgelöscht wird ihr habt die folgen zu tragen für die toten in:
Hamburg, Berlin, München, Frankfurt, Köln, Dortmund, Halle, Bonn, Stugart,
und wir sind bereit weiter schläge zu führen. wenn sich genannte persone nicht ergeben.
An dn sehr geehrten Minister Hitman!
Ich würde gerne das Individuum Veggeto in Gewahrsam sehen und zwecks weiterer Forschung, mit erlaubnis des Ministers für G & GK, an seiner seltenen Krankheit untersuchen. Dabei würde ich natürlich mit dem zuständigen Arzt zusammen arbeiten, um so ein geringeres Risiko der Weiterverbreitung dieser Krankheit entgegenzuwirken.:)
Bis dahin verbleibe ich mit Hochachtung
Ihr getreuer Untertan
tommie(Leiter der Magistratsabteilung zur Bekämpfung und
Zerstörung von Krankheiten)
AgentLie
01-09-2003, 18:33
sämtlich vorkerung wurden getroffen um einen atomschlag gegen die mosch partei zu führen. Ihr müsst damit rechen das binden 30 minunte in folgenden städten sämtliches leben ausgelöscht wird ihr habt die folgen zu tragen für die toten in:
Hatten wir das nicht schonmal? :p
Nebenbei möchte ich doch vorschlagen (auch wenn mir noch nicht die Ehre gebührt Mitglied dieser Auserordentlichen PARTEI zu sein), dass Sebai Mitglied ihres auserwählten Kreises werden kann, da er sich immer vorbildlich für ein spammerfreies Clanforum einsetzt!
Neoprophan
01-09-2003, 18:36
Das wird das Energieministerium nicht Zulassen. Ich ich stelle heirmit unserem Militärischen einrichtungen Teslatroopers zur Verfügung die auch gegen Nukleare Strahlung geschützt sind. Weiters stelle ich eine Armee von Genetisch gezüchteten Killergemüse zur verfügung das auch Nukleare Strahlung aushält zur verfügugn.
In einigen unserer Kraftwerke sind auch Nuklearraketensilos versteckt. Nur zur Warnung.
Mfg
neo
Alexander
01-09-2003, 18:45
Original geschrieben von Agent Lie
Hatten wir das nicht schonmal? :p
Nebenbei möchte ich doch vorschlagen (auch wenn mir noch nicht die Ehre gebührt Mitglied dieser Auserordentlichen PARTEI zu sein), dass Sebai Mitglied ihres auserwählten Kreises werden kann, da er sich immer vorbildlich für ein spammerfreies Clanforum einsetzt!
Dem kann ich traurigerweise nur zustimmen :D :(
mafia4yu
01-09-2003, 18:47
Unser Anführer Veggeto und seine Männer werden nie aufgeben, unser "Geheimprojekt" läuft auf vollen Touren und nur 5 Leute wissen davon.Und ihr gehört nicht dazu.muhahaha.Kein Spion hat es geschafft...wenn ihr auf der Höhe eurer macht seit, wird es geschehen.
Dr.Death
01-09-2003, 18:52
Original geschrieben von M.C.M
Ihr verbreitet Lügen über Lügen. Und Lügen wird Gott bestrafen :p
meinst du der erhabene Mosch bestraft seine eigenen Leute? Du musst echt bedeppert sein. :lol::o:
Der_Mosch
01-09-2003, 18:53
Kein Spion hat es geschafft. Das stimmt, mafia4yu, das hat kein Spion geschafft.
gez. Der Mosch
An den Minister für Staatssicherheit:
Wie viel mehr Energiezufuhr benötigt Shattered Glass noch? Im Zweifelsfall bitte das Energieministerium kontaktieren, ich erwarte volle Leistungsfähigkeit am Mittwoch um 15:00 Uhr.
Nachrichte meldung:
In den städten Hamburg, Berlin, München, Frankfurt, Köln, Dortmund, Halle, Bonn, Stugart
wurde nach ersten schätzungen alles leben ausradiert zu dem wurde um liegen gebiete größten teil atomar verstrahlt.
Ihr hab es so gewollt ihr hab mich dazu gezwungen.
Dr.Death
01-09-2003, 18:58
Erhabener über alles stehender göttlicher Mosch, ich bräuchte noch eine Aufgabe oder ein Aufgabenfeld, wär wohl auch gerne Minister in dieser hervorragenden Partei!
mafia4yu
01-09-2003, 18:59
whahaha, wir sind das volk, wir sind die macht.
So jez haben wir aber Angst! Der ehrwürdige Mosch ist schon auf der Höhe seiner Macht!! Wer kann ihm denn noch etwas entgegensetzen??? USA ist gefallen und der Rest der Welt gibt klein bei! Nur ein paar unverbesserliche kleinekonservative Leute wie du sind noch gegen ihn. Und mit seinen Bodyguards kann ihm keiner was anhaben!
[edit]: du hast keine Ahnung wie weit eine atomare Explosion alles Leben ausradiert, oder?? Sicher ein viel weitläufigeres Gebiet als eine mittelgroße Stadt in Deutschland!
Navigator
01-09-2003, 19:08
Ha die Rebellen sind der Lüge überführt. Ich sitze hier in Hamburg und das einzige was hier vom Himmel kam ist Regen. Reiner sauberer Regen dank den wundervollen Umweltschutzbemühungen unseres geliebten Herrschers.
und der Forschungsabteilung des Ministers für Gesundheit und Geburtenkontrolle.
Extinction
01-09-2003, 19:14
:meld: noch einmal!
also wenn ich in die partei aufgenommen werden sollte würd ich gerne der minister für das algemeine wohl aller partei mitglieder in sämbtlichen Cinestar Filmpalästen und UFA kinos sein
also lohnt es sich mich auf zu nehmen :D
Darkrush
01-09-2003, 19:16
Nachrichte meldung:
In den städten Hamburg, Berlin, München, Frankfurt, Köln, Dortmund, Halle, Bonn, Stugart
wurde nach ersten schätzungen alles leben ausradiert zu dem wurde um liegen gebiete größten teil atomar verstrahlt.
Es tut mir Leid mein Lieber, aber ich kann ihre Behauptung nicht bestätigen, am Eichstätter Volksfest wird immer noch fleissig Bier getrunken obwohl wir mitten in ihrem Einzugsgebiet sind !?
Oder sind wir etwa alle schon im Himmel? :p
i. A.
Genosse Darkrush
Minister für Innen- und Aussenpolitisches Headbangen
Darkrush
01-09-2003, 19:16
[Bitte Löschen!]
@ Darkrush: psst... "mein lieber" ist ein bissl unangebracht da er der Parteispitze gedroht hat sie umzubringen
Der_Mosch
01-09-2003, 19:19
Nachrichte meldung:
Hmmmm... ihr Rebellen schätzt nicht gut, oder? Ich kann jetzt nicht für Stugart sprechen, aber die anderen Städte sind vollkommen unbeschädigt. Ihr, Narr, habt KEINE MACHT. Ihr habt Hoffnungen, und die werden wir zerschmettern. Noch habt ihr die Möglichkeit, niederzuknien und um einen schmerzlosen Tod durch Hitman's Hand zu bitten...
Dr.Death, ich teile ihnen hiermit mit sofortiger Wirkung das Amt des Ministers für militärische Forschung zu. Ihr Name suggeriert da ein gewisses Potential.
laut verschiedner satellieten quellen zu folge sind die genannte städte zerstört. und die führung der mosch partei sollte endlich zu geben das ihre wichtigesten städte geschlagen wurden.
Sehr geehrter Veggeto !
Ich hatte bereits vielmals Blähungen , die gefährlicher als ihre fragwürdigen Bomben waren .
Meine Kontaktmänner in besagten bombardierten Städten meldeten mir vor kurzem , dass zwar ein Raketenangriff stattfand , dieser sich aber als Feuerwerk entpuppte !
Zumal sie weiterhin Widerstand leisten . fürchte ich , ist es nun an der Zeit ihnen , wertes Opfer , endgültig den gar aus zu machen.
Minister für Geburtenkontrolle : Leiten sie alles erdenkliche für eine Epidemie in die Gänge ... und ich will das volle Programm ... keine halbherzigen Krankheiten wie die Pest !!!
Wenn sie nötige finanzielle Mittel brauchen , wenden sie sich bitte an den ehrenwerten Minister Psycho Joker.
Ist ja klar das ihnen die Satelliten das anzeigen! Ein Mitglied unserer Partei, besser gesagt ein Sonderbeauftragter des Mosch, hat die Satelliten gehackt und zeigt ihnen nun die Bilder die sie sehen wollen.
Und wie bereits der geehrte Minister shadycrew gesagt, Blähungen sind gefährliche als Raketen ohne Treibstoff, die abgeschossen hätten sollen. Denn ein Mitglied unserer Partei hat sie schon zu einem früheren Zeitpunkt darüber informiert das die Raketen unschädlich gemacht wurden!
öhmm.... :twink: das hier wird nie enden, weil der andere immer was dagegen bringt.... :rolleyes:
Also mal wieder eine neue partei. Da ich ja allem und jedem beitrete bin ich auch diesmal wieder dabei. Wie isn das Kürzel???
Sichert nur es wäre halt etwas unterhaltsamer wenn dieser andere nicht immer mit seinen Raketen/Bomben kommen würde.
Dann gäbs hier auch mal abwechslung, und nicht nur: Haha wir schicken euch A-Bomben!!! Re: Haha die funktionieren gar nicht!!!
BhvGhost
01-09-2003, 19:38
Achtung wichtig
Beichte von aimbotuser er versteht den sinn unserer Partei nicht und bekannte sich
zur gleich einer anderen fremden macht die er noch nicht nennen wollte.
von daher schlage ich vor ihn zu Exekutieren, damit er keinen schaden anrichten kann.
Beichte von yuriHa er erzählte mir das er schon seit einiger Zeit ein Verhältnis hat mit
der Frau von Minister für multiple-choice-Fragen auf diesen amerikanischen Testblättern.
sein ziel sei denn Minister für multiple-choice-Fragen auf diesen amerikanischen Testblättern
zu Exekutieren man sollte denn Minister Vorläufig unter Personenschutz stellen.
Beichte von KamovK50 er erzählte etwas verstört von Atombomben und ein freundschaftliches Verhältnis zum Minister atomgycx ich gehe davon aus das wir in den eigenen reinen Doppel Agenten haben von daher schalge ich ihnen sofort vor die jungs von GSG9 darauf anzusetzen.
Beichte von M.C.M. man bekam nichts aus ihn heraus außer das er ein großer anhänger
Veggeto ist er sagte setzte wie Moch wird entthront und Vegetto kommt an die macht.
und der Minister für multiple-choice-Fragen auf diesen amerikanischen Testblättern wird
nicht mehr lange glücklich sein wenn unser YuriHa fertig ist, ich schlage für diesen fall vor
Das Die Staatspolizei oder unser Geheimdienst sich der Sache Anschließt.
Beichte von Veggeto Dieser Feigling lies sich gar nicht erst sehen.
Beichte von Germane 45 er berichtete mir das er uns schon Große Dienste erwiesen hat
und auch sehr brauch bare und vertrauliche Informationen an den Minister
für multiple-choice-Fragen auf diesen amerikanischen Testblättern geleistet hat und ihnen
Treu und ergiebig dienen will von daher schlage ich ihnen vor sich mit so einen wichtigen
Mann in Verbindung zu treten oder lassen sie eine Kontaktaufnahme als auch eine Aufnahme durch die Innere Sicherheit feststellen. Bewerbung liegt vo.
Ihr Treuer "Hohepriester mit Erlaubnis , Beichtgeheimnisse preiszugeben"
Darkrush
01-09-2003, 19:41
Das kommt davon wenn man als Gegner pazifistische Amerikaner hat! :p
gez.
Genosse Darkrush
Minister für Innen- udn Aussenpolitisches Headbangen
Der_Mosch
01-09-2003, 19:43
laut verschiedner satellieten quellen zu folge sind die genannte städte zerstört. und die führung der mosch partei sollte endlich zu geben das ihre wichtigesten städte geschlagen wurden.
OK, Rebell, dann für dich mal ein LOG aus dem Militärcomputer, setz dich hin beim lesen, wir sind nämlich nicht Verteidigungslos...
START LOG Skynet....
18:52:12 Missile detected/ Vicinity A15/ Impact 19:36:22 est
18:52:12 Missile detected/ Vicinity A16/ Impact 19:36:22 est
18:56:13 Missile detected/ Vicinity A223/ Impact 19:36:23 est
18:56:13 Missile detected/ Vicinity A45/ Impact 19:36:23 est
18:56:13 Missile detected/ Vicinity A12/ Impact 19:36:23 est
18:56:13 Missile detected/ Vicinity A3345/ Impact 19:36:23 est
18:56:13 Missile detected/ Vicinity A256/ Impact 19:36:23 est
18:56:13 Missile detected/ Vicinity A223/ Impact 19:36:23 est
18:56:13 Engaging Missile Defense System Alpha
18:56:14 Routine Check activated
18:56:16 Routine Check finished, all Systems ready
18:56:16 Calculating Flight Course/ Missile Defense System Alpha
18:56:20 Firestorm Alpha was launched COORD 1425
18:56:20 Firestorm Beta was launched COORD 1426
18:56:20 Firestorm Gamma was launched COORD 1427
18:56:20 Firestorm Omega was launched COORD 1428
18:56:20 Scorpion Alpha was launched COORD 1429
18:56:20 Banshee Gamma was launched COORD 1430
18:56:20 Serpent Alpha was launched COORD 1431
18:56:20 Serpent Beta was launched COORD 1432
18:56:20 Serpent Gamma was launched COORD 1433
18:59:14 Firestorm Alpha detonated/ Target destroyed
18:59:14 Firestorm Beta detonated/ Target destroyed
18:59:14 Firestorm Gamma detonated/ Target destroyed
18:59:14 Firestorm Omega detonated/ Target destroyed
18:59:14 Scorpion Alpha detonated/ Target destroyed
18:59:14 Banshee Gamma detonated/ Target destroyed
18:59:14 Serpent Alpha detonated/ Target destroyed
18:59:14 Serpent Beta detonated/ Target destroyed
18:59:14 Serpent Gamma detonated/ Target destroyed
18:59:15 Resuming Scan for hostile Targets
19:00:01 Scan finished
19:00:01 Area secure
END LOG Skynet
EDIT: Magata, akzeptiert als Minister für Computerblockade durch Netzwerküberlastung (INSIDER) :D
Mit Erlaubnis eurer Moschheit , würde ich Germane45 gerne als "Minister für Spionageakte und Undercovereinsätze hinter feindlichen Linien" in eure Partei aufnehmen.
Ehrenwerter Hohepriester mit Erlaubnis , Beichtgeheimnisse preiszugeben !
Wie von mir bereits erwartet , erfüllen sie ihre Aufgabe voll und ganz zu meiner Zufriedenheit.
Ihre Partei ist stolz , fähige Leute wie sie in ihren Reihen aufzuweisen , weiter so !
Der_Mosch
01-09-2003, 19:51
Original geschrieben von Shadycrew
Mit Erlaubnis eurer Moschheit , würde ich Germane45 gerne als "Minister für Spionageakte und Undercovereinsätze hinter feindlichen Linien" in eure Partei aufnehmen.
Ehrenwerter Hohepriester mit Erlaubnis , Beichtgeheimnisse preiszugeben !
Wie von mir bereits erwartet , erfüllen sie ihre Aufgabe voll und ganz zu meiner Zufriedenheit.
Ihre Partei ist stolz , fähige Leute wie sie in ihren Reihen aufzuweisen , weiter so !
Selbstverständlich stattgegeben.
Extinction
01-09-2003, 19:53
:(
an mich denkt keiner....und ich dachte das wäre mal eine partei wo keiner lügt und alles ordentlich abläuft....naja so kann man sich täuschen.....!
anscheid sind ihre techniker absoult verdummt da sie skynet benutzen. und worauf wollen sie mit ihren log hinaus ? ich weiss das ihre städt total zerstört sind und das erst der anfang war ihre partei zu zerschlage die nächste offensive läuft breits an ich stelle nochmals ein ultimatum zur auslieferung der genannt personen diese läuft um um 14:30 an Dienstag den 2 Septmber 2003 ab falls die person bis dato nicht ausgeliefert sind haben sie wieder die folgen zu tragen
ähm tschuldige, aber ich glaub es wär ganz gut wenn du deine Bewerbung noch mal posten würdest, ich hab auch dreimal meine Qualis aufzählen müssen bis ich angenommen worden bin. Aber wenn du willst und dich bei Viren und so weiter auskennst kann ich ja ein gutes Wort bei dem zustängigen Minister einlegen und du könntest mit mir die Forschung vorantreiben. Einfach posten oder ne pm schicken und ich machs gleich.
Aber obs was wird weiß ich nicht, das hängt allein von dem ehrwürdigem Mosch ab.
Original geschrieben von CINESTAR
:(
an mich denkt keiner....und ich dachte das wäre mal eine partei wo keiner lügt und alles ordentlich abläuft....naja so kann man sich täuschen.....!
Das läuft nicht nur bei der Partei so ab... Bei den Rebellen hab ich auch keine Antwort auf mein Beitritsgesuch bekommen:(
Hier sind wohl MuMus unerwünscht:o:
RedBasti
01-09-2003, 19:59
Ich unterstütze dies im Grundsatz, würde Germane45 aber lieber als meinen höchsten Beamten in den Dienst nehmen, da mir eure Moschheit auch das Spionage Ressort übertragen hat.
---
Der allmächtige Mosch hat dem Zugestimmt. Germane45 ist ab sofort mein Spionageabteilungsleiter.
Der_Mosch
01-09-2003, 20:00
Ihr ermüdet uns, Rebell. Sprecht, wenn ihr etwas zu sagen habt, was sich nicht durch einen einfachen Blick widerlegen lässt. Des weiteren werde ich Beleidigung unseren fähigen Techniker mit au die Liste ihrer Verfehlungen setzen. Skynet hat ihren kläglichen Angriffsversuch unterbunden - das sollte zum Vergleich unserer Wissenstände reichen.
CINESTAR, ich muss mich entschuldigen. Bitte verweist mich ein weiteres Mal auf eure Qualifikationen. Das gleiche gilt für den anderen MuMu.... im Kampf gegen die Rebellen haben wir uns leider nicht mehr auf Neuaufnahme fokussiert.
Extinction
01-09-2003, 20:04
Hier sind wohl MuMus unerwünscht
tja glaub ich auch.... :( schade......dann müssen wir wohl parteilos bleiben bis zum ende unsere tage....pff die verzichten auf frei kino,frei popcorn,frei pepsi einfach alles frei....
RedBasti
01-09-2003, 20:23
Da unsere Partei von vielen bewundert wird haben wir schon viele Eintritte verzeichnet. Wir freuen uns sehr darüber. Das Informationsministerium ist momentan sehr beschäftig und benötigt daher mehr Fachkräfte. Momentan haben wir eine offene Stelle zu vergeben. Bewerber werden wie immer erst von Shadycrew auf ihre Loylität überprüft.
Um die Übersicht zu erleichtern hat das Informationsministerium einen kleinen Überblick erstellt.
Struktur des Informationsministeriums (http://clan-rag.net/informationsministerium.jpg)
--------------------------------
Die Rebellen haben der Welt mit diesem törichtem Versuch nur geschadet! Viele Zivilisten wurden unnötig in Panik versetzt. Aber aus der Angst ist Vertrauen geworden. Vertauen in unsere großartige Führung, die ihre Hand schützend über den Unschuldigen ausstreckte, die von den Rebellen bereitwillig geopfert werden sollten.
Die Größe unserer Nation und unserer Partei wurde beispielhaft demonstriert.
Extinction
01-09-2003, 20:28
oda ich will außenminister des schwachlosen schwachsinigen schwachsins sein der denkt das er denkt du denkst das er denkt dingsbums teil da :D
anscheit wir der wiederstand nicht ernst gegenug genohmen zu werden aber ihr werde euch noch nach frieden zurück wünschen:eg:
Das Ministerium für Verteidigung und Staatssicherheit gibt folgendes bekannt:
Es stimmt, dass durch Sabotage die Raketenabwehr der Reiches für eine verschmerzbare Zeitspanne ausser Gefecht gesetzt wurde. Dennoch wurde keine einzige Explosion ausgemacht, denn ich sitze hier in meinem Ministerium im veregneten Frankfurt und ausser Regenwolken ist nichts zu sehen. Ebenso konnte ich die Tagesschau aus Hamburg verfolgen. Es ist keinerlei Beschädigung vorhanden, die Drohung des zahnlosen Tigers hat sich nicht erfüllt.
Zum anderen wird bekanntgegeben, dass das Ministerium für Staatsicherheit und das Informationsministerium ihre Arbeit zusammenlegen werden, um noch effektiver arbeiten zu können. Aber die jeweiligen Kompetenzen bleiben erhalten, es wird aber einen Austausch von Ressourcen, Informationen und Mitarbeitern geben. Denn Feinden des Mosch wird kein Nährboden mehr gelassen werden.
Ausserdem wird auch weiterhin jagd auf bekannte Rebellen gemacht. Die dazu nötigen Mittel und Vollmachten werden auch weiterhin an den ehrenwerten Hitman weitergegeben. Er hat weiterhin freie hand bei der wahl seiner Mittel und seinen Bitten ist stattzugeben.
Guten Abend
ihr solltet euch kein beispiel am ex-irkaischen informations minster nehmen als ich um 20:00 das erste eingeschlate hab kamm nichst. und alte video aufnahmen die bei euch in den bunker laufen zur berühigung des normalen volkes sollte ihr nicht umbeding erst nehmen.
Original geschrieben von RedBasti
Momentan haben wir eine offene Stelle zu vergeben.
Da bei diesen stümperhaften Rebellen scheinbar keiner Wert auf neue Mitglieder legt:mad:, bewerbe ich mich nun für die freie Stelle im Informationsministerium des großartigen Moschs als Vollstrecker.
Ich warte auf die Loyalitäts Prüfung.
Jungens? Hallo? Ihr postet jetzt seit Tagen immer das gleiche... :hmm:
UND WAS IST MIT MEINEM BEITRITTSGESUCH?!
*gruml* *gruml* Mein Glaube an Mosch beginnt zu sinken, lasst das nicht zu! :(
:rofl:
Original geschrieben von Neoprophan
Wenn du noch ein "3. dümmstes Wort" findest machen wir die TOP 3 daraus. Die setzte ich dann auf meine Liste.
mfg
neo [/B]
Das lässt sich einrichten :rofl:
boddybuilder
luxurielle
voyor
Stugart
Postition
Untertarnen
Such dir eins aus :rofl:
TxMuMuxT
01-09-2003, 20:51
irgentwie kommt mir das so vor das eure partei nicht das wissen zu allgemeinen verkehrsordnung zwischen katz und maus verweigern und missbrauchen wollt.
was mir ausserdem noch aufgefallen ist das das klo in australien mit dem pc am hellsten stern der südlichsten himmelsfähre so hell ist das die rebellen und die partei nicht merken das der icetee untergeht und zur globalen erwärmung führen und die pole zum anfang der nationalen wirtschafts-erkundung und aussen entwickelte massenvernichtungspc herran züchtet !
denkt mal drüber nach !:adf:
RedBasti
01-09-2003, 21:00
ihr solltet euch kein beispiel am ex-irkaischen informations minster nehmen als ich um 20:00 das erste eingeschlate hab kamm nichst. und alte video aufnahmen die bei euch in den bunker laufen zur berühigung des normalen volkes sollte ihr nicht umbeding erst nehmen.
Wie wir sehen sind Rebellen zu dumm einen Fernseher zu bedienen. Hätten die Rebellen ein ordentliches Leben geführt, hätte man ihnen in Lehrgängen den Fernseher nähergebracht.
Unsere Nation legt Wert auf Bildung und Technologie. Leider lehnten die Rebellen dieses Wissen unverständlicherweise ab.
Vegetto!
Du willst meine Heimatstadt zerstört haben??? Wenn das der Fall ist, und selbst wenn nicht, du wirst für diesen Frevel bitter BÜßEN!!! Ich werde dich tagelang an deinen Füßen aufhängen, bis dir das Blut aus den Ohren gelaufen kommt. Ich werde jeden Tag etwas mehr von dir nehmen, ich fange mit deinen Fingern an und erhalte dich mit Drogen am Leben, damit du den Schmerz richtig spürst, denn so wie du mir meine Identität genommen hast, musst du Leiden und ich werde dich schon jetzt auf die Hölle vorbereiten. Für den größten Aller Götter, für Mosch!
Keine Sorge, ehrenwerter Hitman, Hamburgs GStern ist nicht untergegangen, sondern ist noch immer am Leuchten. Die Elbmetropole ist unbeschädigt und voller, pulsierendem Leben.
Dennoch solltet ihr das Subjekt endlich entsorgen.
1.Merke ich bin im Kampf gegen die Partei unsterblich
2.Du wirst mich nie kriegen
3.Ich werde nie mit der Führungs eben der partei in der Hölle schören wenn ihr das seit müsst ihr den spot von mir aus dem Himmel ertragen. Aber es ist noch nicht zu spät wendt euch ab vom schatten trettet ins licht und euch wird nicht mangel.
und noch was ihr versteht diesen Krieg doch garnicht den um ihn zu verstehen müsst ihr selber zu krieg werden.
das solltest besonders du redbasti dir zu herzen nehmen mir scheint du liegst unter zu starken einfluss von gewissen andere personen in der partei
RedBasti
01-09-2003, 21:13
Veggeto, ich wüsste gerne was deine Familie von deinem Treiben hält. Warum gehe ich nicht einfach in den Keller und frage sie mal?
Übrigens danken wir dir für die Information, das deine Familie sich in Flensburg aufhielt.
:devil:
MafiaTanX
01-09-2003, 21:20
was is nun mit mir dem Lady Killer Minister? :D
Wir sollten selber zum Krieg werden? Danke, du hast es bei mir geschafft, Vegetto, jetzt bin ich DEIN TOD!
Ich werde dich finden, noch heute, genieße dein jämmerliches Rebellenleben solange du noch kannst, das heißt, was gibt es da schon groß zu genießen, dauernd mit der Angst im Nacken, dass wir dich finden werden, dass wir deine Pläne zunichte machen werden, dass wir dir bei jedem deiner Schritte um zwei weitere voraus sind... dass wir deine Familie haben... du weißt, dass du ihr leben aufs Spiel setzt, also stelle dich jetzt und wende weiteres Unheil ab.
:meld: als minister fuer alles galaktische
http://www.diesti-projects.de/starwars/anemi/yoda2.gif
du mein tot :lol: die letzen verzweifelten versuche sich der übermacht des wiedestandes zu wiedersetzten. Ach red ich hab gedacht du lässt dich nicht auf einsolches niveu hinnab aber anscheidt. müssen wir wohl oder übel ein geisel austauscht vornehmen oder meinst du deine famile fühlt sich im torpedo raum ein u-boots wohl???
weiter sachen müssen noch verhandelt werden.
Werter Rebell , wie es scheint sind sie auf einen Schwindel hereingefallen.
Hitmans Familie , befindet sich , bei mir in Sicherheit und erfreut sich bester Gesundheit.
Was sie , werter Rebell , für Hitmans Familie hielten , sind in Wirklichkeit ihre eigenen , stümperhaft arbeitenden Spione , die wir bei einem Versuch , sich durch unsere Lüftungsschächte zu zwängen , ertappen konnten.
Nach Aschantes "Tierchen" , die anscheinend die angeborene Dummheit verstärkten , konnten wir sie gefahrlos als Hitmans Familie unterjubeln.
Auf einen Agenten müssen sie allerdings noch einige Zeit warten .. er war einfach zu fett um durch den Kamin zu kommen ... das überlässt man besser Profis
und noch was ihr versteht diesen Krieg doch garnicht den um ihn zu verstehen müsst ihr selber zu krieg werden.
Hääääh?????:confused: Sag mal wie kann ein Mensch zu Krieg werden???(ausser Hitman)
Ich glaube du hättest doch in eine von unserem Mosch eingeführten Schulen gehen sollen, statt ein Rebell zu werden! Da wird dir wenigstens selbstständiges Denken beigebracht und intelligent wird man auch noch dabei (oder auch nicht).:p
Rechtschreiben lernt man auch noch!
Aber es kann auch sein das dies von deiner Krankheit herrührt. Daher möchte ich dich bitten dich in meinem Forschungsgebäude zu melden damit wir das weiter untersuchen können!
RoteZora
01-09-2003, 22:04
Original geschrieben von RA2GT
irgentwie kommt mir das so vor das eure partei nicht das wissen zu allgemeinen verkehrsordnung zwischen katz und maus verweigern und missbrauchen wollt.
was mir ausserdem noch aufgefallen ist das das klo in australien mit dem pc am hellsten stern der südlichsten himmelsfähre so hell ist das die rebellen und die partei nicht merken das der icetee untergeht und zur globalen erwärmung führen und die pole zum anfang der nationalen wirtschafts-erkundung und aussen entwickelte massenvernichtungspc herran züchtet !
denkt mal drüber nach !:adf:
@Aschante und Tommie:
War hier ein wahnsinniger Hirnwühler am Werk oder handelt es sich hier um die neue Seuche?
:lol: ich WAR ein treues mitglied der partei aber es gab verschwörungen gegen mich so darum hab ich der partei den krieg erklärt. und wenn du Rambo geguckt hättest wüsstest du das das geht;)
ich rede hier nicht von dem ruddel was hitman aufgezoggen hat(im krieg und in der liebe sagt man dingen die man nicht so meint;)) sonder von den erzeugern von mein rivalen redbasti
Hitmans Familie , befindet sich , bei mir in Sicherheit und erfreut sich bester Gesundheit.
Gut zu hören, aber ich warte immer noch auf die Prüfung meiner Loyalität gegenüber dem göttlichen Mosch.
RoteZora
01-09-2003, 22:36
Ich melde
Bei meinen Bemühungen, für die Truppenbetreuung einige interessante Künstler und vor allen Dingen Künstlerinnen zu
verpflichten hat ein Individuum versucht, sich als Cheerleader
einzuschmuggeln. Leider kann ich dieses Individuum nicht identifizieren. Evtl. erkennt jemand vom Stab des hohen und
weisen Mosch dieses Individuum. Handelt es sich hierbei
um einen Irregeleiteten (also einen Verräter von der Anti-Mosch-Front?)
http://www.gustavus.lib.ak.us/Public/gustavus/history/2001/Halloween/cheerleader.jpg
Nun Gefangener 89, es ist immer noch besser von einem Wolfsrudel aufgezogen zu werden, als von dreckigen, kleinen Maden!
Danke für den Hinweis mit dem U-Boot, so habe ich Sie gefunden.
Meldung des Ausführenden Korrespondanten zur Repression antipolitischer Subjekte und Paktierer
Ich habe Vegetto aufgespürt, an einen geheimen Ort gebracht und werde jetzt mit meiner persönlichen Operation "Hölle" anfangen. Der Vorgang wir einige Stunden, bzw. Tage dauern, ich brauche noch jemanden, der die Echtheit von dem wieder in gewahrsam genommenen Gefangenen 89 überprüft. Over and Out.
:hmm: Spamm hier nich dazwischen und sei brav tot .....
jeder post hier is spam...
RoteZora
01-09-2003, 23:27
Keine Sorge Minister für multiple choice Fragen auf diesen amerikanischen Testbögen, das sind nur postmortale Zuckungen.
Ein, zwei Male noch draufgehauen, dann hört das wieder auf.
http://www.smiley.de/smileys/attack053.gif
Harharhar
Mann, Mann, jetzt schreibe ich mal non-rpg
Mich kotzen langsam die Leute an, die meinen dieses schöne RPG in nen Sauhaufen verwandeln zu müssen. Ich hab keine Lust, dass das Ding hier zukommt, weil einige meinen totale Scherzbolde zu sein.
Haltet euch an die RPG-regeln und hört auf euren Mist hier abzuladen. Punkt.
Darkrush
01-09-2003, 23:35
Werter Kollege darf ich in diesem Falle das Zitat eines sehr bekannten grauhaarigen Mannes aufgreifen " Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir da aber noch nciht so sicher...".
Damit kann man in manchen Fällen auch die "Wiederauferstehung" bestimmter Person begründen, finden Sie nicht auch? :jupp:
Gez.
Genosse Darkrush
(Ich denk zwar dass ich dafür :gelb: krieg , aber :wayne: ) :
*rpg off*
Wenn Gott gewollt hätte , dass alle Menschen gleich sind , hätte er sogar unseren, meiner Meinung nach etwas 'langsam verstehenden Freund swizz_ruler ein Gehirn gegeben .
Natürlich dauert es bei manchen "etwas" länger ... nur frag ich mich , ob ein einzelner Mensch von Natur aus so seltendämlich sein kann ????
Mein Gott ... das ist nicht das Forenspiel wo jeder hirnlos 2 Wörter schreibt , wartet bis wer postet und dann weiterspammt.
Viele haben hier dran ihren Spass , und durch nervige Kleinkinder wie dich wird der Thread hier Müll und closed .....
*rpg on*
jo danke .... nur is auch schade das ihr nicht jeden daran teilnehmen lässt , darum find ich es schade , verlegt es in ein niternes forum , da kann keiner was sagen , aber hier .. mosch und du spielen bissel gott , ja denn lassen wir den nicht . usw. das is schade , das nur eine gewisse anzahl leute , die ihr für gut befindet , akzeptiert... das is :(
*rpg off*
Ich , hab hier weder dich , noch M.C.M(uffin) , oder sonstwen aus dem Spiel "ausgemustert" ;)
*rpg on*
doch habt ihr ... ich bin ja "tot"....
N8FALTER
02-09-2003, 00:50
:troest:
dann könnteste dich ja vielleicht als zombieminister für zombies aus dem keller bewerben, weil der gesundheitsminister mal
wieder mist gebaut hat und die würmer dort ihr übriges getan haben, wird die stelle demnächst eh ausgeschrieben
is doch ne nette perspektive ;o) ausserdem kannste mit deiner zombiearmee, dann wieder zum veggeto überlaufen und
dich diesmal besser verstecken *fg
obwohl mir ja deine exekution sehr gefallen hat *hehe
Aschante
02-09-2003, 01:30
Original geschrieben von RedBasti
Da unsere Partei von vielen bewundert wird haben wir schon viele Eintritte verzeichnet. Wir freuen uns sehr darüber. Das Informationsministerium ist momentan sehr beschäftig und benötigt daher mehr Fachkräfte. Momentan haben wir eine offene Stelle zu vergeben. Bewerber werden wie immer erst von Shadycrew auf ihre Loylität überprüft.
Um die Übersicht zu erleichtern hat das Informationsministerium einen kleinen Überblick erstellt.
Struktur des Informationsministeriums (http://clan-rag.net/informationsministerium.jpg)
--------------------------------
Die Rebellen haben der Welt mit diesem törichtem Versuch nur geschadet! Viele Zivilisten wurden unnötig in Panik versetzt. Aber aus der Angst ist Vertrauen geworden. Vertauen in unsere großartige Führung, die ihre Hand schützend über den Unschuldigen ausstreckte, die von den Rebellen bereitwillig geopfert werden sollten.
Die Größe unserer Nation und unserer Partei wurde beispielhaft demonstriert.
Äh... is klar... aber der Vollstrecker ist und bleibt Hitman.... und den Keller verwalte nebenbei ich selbst... aber macht nichts.. ich brauch noch ein paar Futterknechte ;)
Original geschrieben von RoteZora
@Aschante und Tommie:
War hier ein wahnsinniger Hirnwühler am Werk oder handelt es sich hier um die neue Seuche?
Ja ne ich weiss nicht.. ich vermisse momentan keine Hirnwühler... also vielleicht ein Messias... oder doch nur ein Spinner?
@ Hitman:
Ich habe gerade 4.000 Watcher ausgesandt. Diese werden sich bei Entdeckeung des Veggeto, mental direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. (Watcher sind übrigens Wesen, die sich nur im Astralraum aufhalten und somit keinen physikalischen Schaden erleiden können. Ebensowenig können sie keinen physikalischen Schaden verursachen. "Manchmal ist es einfach geil ein wenig magisch begabt zu sein..." Zitat eines Drow, der gerade mit ein klein wenig Magie einen Ansturm von Zwergen zurückgeschlagen hat.)
@ göttlicher abgöttischer Mosch:
Bitte privat Audienz bestätigen.
Germane45
02-09-2003, 03:24
Meine Bestätigung durch unseren grossen und weisen Mosch hat mich jetzt erst erreicht.
Ich habe aber die Zeit genutzt, um mich über einige Vorgänge zu Informieren.
Am RedBasti Informationsminister
Wie mir meine Mitarbeiter zugetragen haben, ist der logistische Apparat des Verräters Veggeto ins stocken geraten.
Amerikanische Untergrundkämpfer, die unsere Ziele mitverfolgen, haben Erfolgreich diesen Terroristenhaufen von Veggeto bei der Ausführung seiner Ziele gestört.
Es wird einige Zeit dauern, bis die Truppen des Feindes neu geordnet sind.
Leider gibt es im demokratisch geführten Ausland noch viele Skeptiker, die sich mit den Zielen unseres grossen ehrwürdigen Mosch nicht so recht anfreunden können.
Ich schlage euch daher vor, einen über unsere Landesgrenzen bekannten Demokraten in unsere Partei aufzunehmen.
Diesen *Alibidemokraten* können wir dann den ausländischen Staatsoberhäuptern vorführen. Das könnte uns im Ausland grosse Sympathien einbringen.
Besprecht das mit dem Weisen und Allwissendem grossen Mosch und den zuständigen anderen Ministern.
*rpg off*
Ich , hab hier weder dich , noch M.C.M(uffin) , oder sonstwen aus dem Spiel "ausgemustert" ;)
*rpg on*
Mir ist das zu hoch ^^
Guter Tipp Swizz, das isn Game "" wenn mans so nennen darf, aber man muss auch mitkommen, also ich halt mich auch rauß, sonst krieg mein Gehirn nen "Tilt" - "Error" usw. :D
oh man Swizz -.-..... is dir nich aufgefallen das das hier nie ein ende haben kann ? :twink: schreib einfach das war ein Clon von dir oder sowas in der Art ^^ Das hier wird nie enden, weil immer einer was dagegen sagt :sleep:
@Hitman: Es kann nicht sein das du Veggeto hast, weil er sich bei mir aufhält :p:D
Welche Kleidung findest du für den Minister für multiple-choice-Fragen auf diesen amerikanischen Testblättern angemessen ???
Ich empfehle einen enganliegenden,pepiterfarbenen Strechoverall mit schwarzen ,metallbeschlagenen Cowbox Stiefeln :D
Und ok ok es ist schon etwas spät aber ich würde sagen das Militär kleiden wir in schwarzem Leder mit lila Sternen dem Rang entsprechend.
Und meine Göttlichkeit euch würde ich gern in dunkelbraunen Lederhosen und feiem Oberkörper sehen natürlich eingeölt........
BhvGhost
02-09-2003, 08:15
An den Minister für multiple-choice-Fragen auf diesen amerikanischen Testblättern die Kirche benötigt dringend
eine liste wer welchen Titel der zeit besetzt und damit der Ehrenwerte Mosch und seine Führung zu jeder zeit einen überblick hat wer welches Amt besetzt zugleich schlage ich vor für die Herstellung dieser liste die Staatliche Zujublerin und Verbreiterin der Herrlichkeit seiner Exzellenz DerMosch – da sie laut ihrer lezten Beichte über durch aus schnitliche
Deutsch als auch Grammatik Kenntnisse sehr gut Beherrscht man sollte eine Beförderung vielleicht ins Auge fassen und ihr einen neuen Titel zu kommen lassen dieses währe mein Vorschlag.
euer Treuer "Hohepriester mit Erlaubnis , Beichtgeheimnisse preiszugeben"
Heute um 12.00 Uhr Großer Friedensgottesdienst ich bitte alle zu erscheinen.
hmmm ihr spamt hier rum... aber lebt der mosch überhaupt noch?
Sayajin00
02-09-2003, 09:49
wasn das fürne scheiss partei und was bitte ist ein mosch:confused:
AgentLie
02-09-2003, 10:03
Original geschrieben von Sayajin00
wasn das fürne scheiss partei und was bitte ist ein mosch:confused: Ich möchte hiermit einen Antrag zur Neutralisierung von Sayajin durch Hitman einbringen. Die Beweislast ist erdrückend. Der Täter ist zwar in gewissen Sinne geständig, das kann sein ungeheures Verbrecher aber in keinster Weise rechtfertigen.
Alexander
02-09-2003, 11:43
Servus,ich bin auch dem Mosch-Fieber verfallen (:D) und würd mich auch glücklich schätzen,einen Platz in deinem ehrenwehrten Elitekreis zu finden.
Qualifikationen...tjo..hm...da hätt ich was,dass vielleicht interessant sein könnte ;)
Ich könnte Oberbefehlshaber für Orbitalbombardierungen werden,wie ihr vielleicht wisst,hab ich im All grad ein paar Raumschiffe stationiert,bei Bedarf kann ich eventuell sogar den ganzen Planeten in die Luft jagen,doch dazu bräuchte ich meine Spezialwaffen ;)
Ich warte auf eine Antwort ;)
Germane45
02-09-2003, 11:49
Zwischenbericht an meinen Informationsminister RedBasti.
In letzter Zeit wird unser, durch den grossen Mosch so weise regiertes Land, durch Subjekte wie Sajayin00 und Mitdaun heimgesucht.
Die Unverständlichen von ihnen eingesetzten Parolen, lassen darauf schliessen, das mit zunehmendem Masse verstrahlte Feinde Zugang zu uns versuchen zu bekommen.
Ich habe mich sofort an die Arbeit gemacht, die Strahlenquelle zu suchen. Fündig wurde ich bei einer Gruppe, die sich auf Volkslieder spezialisiert hat.
Diese Subjekte müssen sich stundenlang sogenannte Volksmusik anhören. Der Name Heino und Hannelore sind dabei gefallen.
Ich schlage vor, diese Gruppe sofort zu zerschlagen.
Hochachtungsvoll
euer ergebener Germane45
Alexander
02-09-2003, 11:56
Das wär fast schon ne Aufgabe für mich,ein Torpedo von meiner Steamrunner und dann wäre die Musik aus :D
Es wäre eine Ehre für mich wenn ich gleich mal in die Luft jagen dürfte :D
Dem Ministerium für Staatsicherheit sind solche Vorgänge bekannt. Zur Zeit berät eine Komission über das weitere Vorgehen zur Beseitigfung derartiger Subjekte. Wir haben als ersten Schritt die Polizei und andere Institutionen verdächtige Subjekte sofort zu Internieren und einem verschärften Verhör zu unterziehen.
Des weiteren gibt das Ministerium für Militärwesen und Staatsicherheit bekannt, dass der gestern verhängte Ausnahmezustand auch weiterhin aufrecht erhalten wird. Dies schliest eine allgemeine Ausgangssperre von 18-6 Uhr ein. Sollte jemand innerhalb der Sperrzeit auf der Strasse erwischt werden, so sind die Ordnungskräfte berechtigt die Zielperson in gewahrsam zu nehmen oder wenn nötig zu elimieren.
oh mosch, ich würde mich gerne als geldeintreiber der niederen bevölkerung bewerben, qualifikation, ich zeige keine gnade ;)
Original geschrieben von Chao
oh mosch, ich würde mich gerne als geldeintreiber der niederen bevölkerung bewerben, qualifikation, ich zeige keine gnade ;)
sicher du drohst den einmal mit deinen chaos und dann machen die schon alle was du willst:D
Der_Mosch
02-09-2003, 13:59
Sowohl chao als auch alexander sind akzeptiert. Chao untersteht direkt Psycho Joker, Alexander m1a22.
die Zeit ist gekommen. Ordnen sie die sofortige Entfernung des Schallfilters an. Operation Shattered Glass wird ab sofort und ohne Gnade vollzogen. Koordinaten wurden am bekannten Orte hinterlegt. Ich erwarte vollständige Annihilierung um 1730 Uhr.
An die Rebellen und Fehlgeleiteten:
Eure Aufenthaltsorte sind bekannt. Eure Verteidigungsanlagen ebenfalls. Eure Vernichtung ist nur noch eine Frage der Zeit. Aber ich bin kein Mann, der Leben ohne nachzudenken auslöscht. Jedem Rebellen, der sein Leben liebt, gewähre ich das selbe. Unser Angriff wird um 17:00 Uhr beginnen und bis 17:30 anhalten. Wer sich bis zu diesem Zeitpunkt im vorgeschobenen Militärstützpunkt meldet, darf auf sein Leben hoffen und als Gefangener einen Prozess unter meiner Entscheidung erhalte. Solltet ihr euch jedoch weiterhin sträuben, so werden wir nicht zögern, euch zu vernichten. Doch denkt daran: Ich will nicht euren Tod. Ich will den Schutz meiner Untergebenen.
Alexander
02-09-2003, 14:06
Danke für die Aufnahme :freu:
Ich erwarte meine Aufgaben ;)
Hinweis:
Der augenblickliche Status meiner Schiffe sind aus meiner Signatur herauszulesen ;)
So ist nun die Zeit gekommen für uns mit erhobenen Haupt in den Tot zu gehen, lieber sterben wir, als unsere Freiheit aufzugeben.
Doch bewor wir in den tot gehen, habe ich all meinen leuten dazu veranlasst, überall und wo es möglich ist, ein Anschlag zu verüben.
schon radio gehört?
Hier die neuesten nachrichten
- 24 tote bei einem Anschlag auf ein Militärkonvoi
- 120 tote bei einer Explosion einer Autobombe bei einem
Marktplatz
- Militärische Kaserne wurde von Rebellen eingenommen
- etliche verluste bein Militär der Mosch Partei
_ Mosch entgeht nur knapp einem Anschlag
- ölraffinierie wurde vollständig zerstört
Neoprophan
02-09-2003, 14:13
Ich werde den Minister für Staatssicherheit und Militärwesen soviel Energie zur verfügung stellen wie er benötigt, damit die Mission Shattered Glass stattfinden kann.
Weiters hat das Energieministerium einen Wissenschaftler gefunden der uns Hilft eiene Wetterkontrollstation zu entwickeln. Damit wir schwere Unwetter als Waffe gegen unsere Feinde anwenden können.
mfg
neo
lieber steht sterben als ein leben lang euer dikatur zu dienen. und ihr könnt noch soviel planen ihr werdet uns nie besigen
Der_Mosch
02-09-2003, 14:21
Original geschrieben von KamovK50
schon radio gehört?
Marktplatz
1. Ja, habe ich gehört, aber warum der eigene Konvoi?
2. Ja, Marktplatz.... 120 Tote..... das will ich nicht bestreiten. Das stimmt. Aber 120 Tauben mehr oder weniger...
3. "Militärische Kaserne"..... ihr redet nicht zufällig von dem neue Toys'R'Us-Laden, der gerade einen Plastikgewehr-Ausverkauf hatte? Weil DER.... ach, eure Wahl.
4. Das muss ich bestätigen. Aus irgendeinem Grund sind sehr viele linke Socken verschwunden.
5. Das wort was du meinst heisst nicht "Anschlag", sondern "Handschlag", und das lag daran, dass dieser Typ sich nicht die Hände gewaschen hat.
6. Ölraffinerie? Öhm... unsere Cola-Fabrik ist heute zusammengebrochen....
Germane45
02-09-2003, 14:22
Original geschrieben von KamovK50
Marktplatz
Wieder eine der üblichen Falschmeldungen des Feindes.
Vielmehr hat der Feind auf der Flucht vor unseren glorreichen Truppen eine nicht genannte Zahl von Fröschen überfahren. Es könnten 24 gewesen sein.
Ausserdem hat sich die feindliche Rebellenbrut nicht einer unserer Kasernen bemächtigt, sondern auf brutalste Weise ein Altersheim gestürmt.
Nähere Informationen erfolgen durch meinen Minister RedBasti
Es lebe unser Göttlicher und Weiser Mosch.
RPG off
Ihr seid idioten, wisst ihr das :D :D :D :D
mir meine schönen posts so in den dreck zu ziehen
;) :D
*tränen lach*
rpg on
unsere meldungen entsprechen der wahrheit, denn wir haben nichts zu verlieren.
ihr könnt eure bürger nicht für solche dummen leute halten wenn sie das glauben sollen!
laut agent meldunge benutz die mosch partei ja auch die "Bild zeitung" zur bildung:rolleyes:
Das Ministerium für Staatsicherheit und Militärwesen gibt bekannt:
Aufgrund der massiven Weigerung von Seiten der Rebellen endlich die Waffen zu strecken, hat sich unser heiligster Gottkaiser dazu entschlossen, dem Militär grünes Licht für die Operation Shrrederd Glass zu geben. Mit Bedauern haben die zuständigen Ministerien darauf reagiert, jedoch wissen sie auch, dass dieser Schritt nicht leicht gefallen ist. Für die Sicherheit der Welt und den Frieden in diesem krieg sind wir bereit bis ans Äußerste zu gehen. Ich habe veranlasst, dass Poject Shrederrd Glass sofort in die Wege geleitet wird, der Countdown hat begonnen. Ich bittte ebenfalls darum, dass sich sämtliche Putzkolonnen bereithalten, nach dem Angriff wird es eine Menge Sauerei aufzuputzen geben.
Dies ist die letzte Chance der Rebellen lebend aus diesem Krieg zu gelangen.
Ich möchte an dieser Stelle den vielen Freiwilligen danken, die sich zum Militär gem,eldet haben, um unseren Kampf zu unterstütze. Wer ein solches Volk regiert, kann nur gewinnen. Seine herrlichkeit wird sich seinem Volk dafür erkenntlich zeigen. Ebenso können wir mit Freude eine neue nation in unseren Reihen verzeichnen. nachdem sich schon Europa, Russland und Nordamerika unserem glorreichen kampf angeschlossen haben, ist un auch die VR China dazu bereit, unserem Gottkaiser Mosch zu dienen. Dies ist ein großer Tag für uns und die Menscheit.
Original geschrieben von Alexander in seiner Signatur
Intrepid-Klasse:Gut für Raumkämpfe (voll einsatzbereit)
Sovereign-Klasse:Stärkstes Schiff der Flotte,perfekt für Raumkämpfe geeignet (voll einsatzbereit)
Steamrunner-Klasse:Perfekt für orbitale Bombardierungen (voll einsatzbereit)
Das soll die ganze Flotte der lächerlichen Moschs sein:blah:
Zumal kennt der Kommandant nicht mal seine eigenen Schiffe gut:Aus der Datenbank der Sternenflotte
Die Rolle der Intrepid im Kampf wurde ebenso von ihrer Größe bestimmt, da sie weder viele Torpedos noch starke Phaserbänke tragen konnte. Ausgerüstet mit Typ VIII Phaserarrays und Einzelfeuer-Torpedowerfer, kann sie Schiffe bis zu der Größe eines Bird of Prey im Einzelkampf besiegen Und noch dazu ein schiff der Steamrunner-Klasse, das Vorgängermodell der Interprid-Klasse:blah: Einzig die Sovereign-Klasse kann unter gewissen Umständen in stark begrenztem Mass als ein kleines Kriegsschiff überzeugen.
mafia4yu
02-09-2003, 14:50
Als ob wir vor schwarzem zerschrederten Glas Angst hätten...
Alexander
02-09-2003, 14:58
Original geschrieben von ONeil
Und noch dazu ein schiff der Steamrunner-Klasse, das Vorgängermodell der Interprid-Klasse:blah: Einzig die Sovereign-Klasse kann unter gewissen Umständen in stark begrenztem Mass als ein kleines Kriegsschiff überzeugen.
lol?
Ne Intrepid zerlegt ganz sicher mehr als nur so nen Bird of Prey ;)
Und Sovereign,kleines Kriegsschiff?
Guck mal Nemesis an,da sieht du dass so ne Sovi ganz schön austeilen und einstecken kann ;)
Und die Steamrunner ist der Vorgänger der Intrepid?
Hm,wär mir neu,kann ich mir auch ned vorstellen,weil die Schiffe grundverschieden sind,das eine ist wendig und schnell,wogegen die Steamrunner nicht gerade schnell ist,dafür aber gut ballern kann ;)
Wie schon gesagt, der Kommandant kennt seine eigenen Schiffe nicht. Ich empfehle dir mal gründlich die Sternenflottendatenbank durch zulesen: http://datenbank.oesf.com/ss-db/ss-db.htm
Dort steht unter anderem:
Obwohl die Steamrunner relativ limitierte wissenschaftliche Möglichkeiten im Gegensatz zu größeren Schiffen besitzen, liegen die wirklichen Schwierigkeiten im diplomatischen Sektor. Wie die Intrepids, die die Steamrunner jetzt ersetzen, verfügen sie nur über begrenzte diplomatische Einrichtungen.
Und der Sovereign-Klasse muss ich eine gewisse, begrenzte Stärke zugestehen.
Als ob es um schwarzes zerschreddertes Glas gehen würde :eg:
Wie zu erwarten, hat der Feigling eines Rebellen, Vegetto, wieder einen seiner Klone geopfert :sleep: wie unberechenbar dieser Mann doch ist...
Wie ich kurz vor meinem Rückzugsbefehl, aufgrund der Operation Shattered Glass, beobachten konnte, wurde aus einem Hautfetzen Swizz_Ruler wiederhergestellt. Es ist bedauerlich, aber man kann es nicht ändern.
Außerdem halte ich ONeil nicht für würdig, einen Posten unter unserem wunderbaren Herrscher Mosch, auszuführen, denn er übte sich in Gotteslästerung.
*RPGoff*
Ich habe zwar keine Ahung von Star Trek, aber aus der Formulierung heraus, sind Intrepids nicht das Nachfolgermodell der Steamrunner, sondern die Steamrunner wurden aus dem Grund, dass sie über keine Diplomatiesektoren oder so verfügen, durch Intrepids ersetzt, ein grundlegender Unterschied eben.
*RPGon*
ihr habt wieder ein ultimatum verstreichen lassen ohne die niederlage an zu erkennen. ihr wolltet es ja so. wir haben angefangen grenzpunkte von euch unter beschuss zu nehmne. und neben bei haben wir chao als gefangen nehmen könn und wir werden ihn nun als information quelle nutzen um den entscheiden schlag gegen die partei zu führen.
Alexander
02-09-2003, 15:19
Und der Sovereign-Klasse muss ich eine gewisse, begrenzte Stärke zugestehen.
Na also :D
Wie schon gesagt, der Kommandant kennt seine eigenen Schiffe nicht. Ich empfehle dir mal gründlich die Sternenflottendatenbank durch zulesen: http://datenbank.oesf.com/ss-db/ss-db.htm
Boah,nächstes Mal kauf ich die Schiffe woanders,die haben mich in der Werft total falsch beraten :mad: Ich geh die Schiffe schnell mal umtauschen und guck nach was besserem und dem Verkäufer da werd ich was erzählen :motz:
Naja man lernt nie aus :D
Ich bedanke mich für die Infos ;)
*RPGoff*
Ich habe zwar keine Ahung von Star Trek, aber aus der Formulierung heraus, sind Intrepids nicht das Nachfolgermodell der Steamrunner, sondern die Steamrunner wurden aus dem Grund, dass sie über keine Diplomatiesektoren oder so verfügen, durch Intrepids ersetzt, ein grundlegender Unterschied eben.
*RPGon*
Sicher, sicher. Direktes Nachfolgemodell zwar nicht, aber trotzdem wurde die Steamrunnerklasse durch Interprids ersetzt.
Trotzdem ist die Mosch-Flotte lächerlich, im Vergleich zu der wunderbaren Flotte der Rebellen.
@Alexander
Bei Utopia Planitia waren die immer schon nur aufs Geschäfte machen aus ;)
Neoprophan
02-09-2003, 15:30
ihr habt wieder ein ultimatum verstreichen lassen ohne die niederlage an zu erkennen. ihr wolltet es ja so. wir haben angefangen grenzpunkte von euch unter beschuss zu nehmne. und neben bei haben wir chao als gefangen nehmen könn und wir werden ihn nun als information quelle nutzen um den entscheiden schlag gegen die partei zu führen.
Vegeto du machst nur Falschmeldungen:
Heute haben Rebellen die höchstwahrscheinlich zu Veggetos Truppe gehören, versucht grenzpunkte unter Beschuss zu nehmen. Dabei hätten sie fast chao gefangen genommen. Doch der Energieminister Neoprophan war mit seinen Persönlichen Schutzgarde in der nähe. chao ist jetzt wieder in sicherheit die Rebellensoldaten wurden Gefangen genommen und werden gerade verhört. Veggeto konnte leider nicht aufgefunden werden.
Tja pech eben. Momentan hat jeder Minister eine eigen Schutzgarde.
mfg
neo
Alexander
02-09-2003, 15:30
@Alexander
Bei Utopia Planitia waren die immer schon nur aufs Geschäfte machen aus ;)
Jo,das hab ich gemerkt,aber als ich denen mal die Meinung gegeigt hab,haben die mir sofort ne Defiant angeboten,wegen der Steamrunner muss ich die nochmal anschnauzen ;) :D
Trotzdem ist die Mosch-Flotte lächerlich, im Vergleich zu der wunderbaren Flotte der Rebellen
Öhm,naja,ich würd mal sagen,dass es im Moment relativ ausgeglichen ist.Aber ich hab da noch ein Ass im Ärmel,aber da muss ich nochmal mit dem Finanzminister (wer ist das überhaupt :D) verhandeln,da bräucht ich zusätzlichen Spielraum ;)
wer macht falsch meldung. oder soll ich chao fragen was hier falsch und richtig ist?
Alexander
02-09-2003, 15:44
Ich beginne langsam,die Datenbank leicht anzuzweifeln
Originalpassage aus der SF-Datenbank
Kubus
...
Projektilwaffen: -
...
Stärkevergleich: (Galaxy= 1000)
Projektilwaffen: 120.000 :confuse2:
...
Aha,ich denke,ein Kubus hat keine und trotzdem ist er in diesem Stärkevergleich überlegen :confuse2:
Allerdings hab ich ziemlich viele Schlachten mit Kuben gesehen und jeder hat mit Torpedos nur so um sich geschossen,wahrscheinlich ein Datenbankfehler ;)
So,der Hauspädagoge meldet sich auch mal wieder!
Hoffentlich sind bald alle Rebellen weg!
Aber ein paar wie Vegetto würde ich als Hauspädagoge (als Psychiater) zureden,bis es ihm auf das Gewissen quällt.....:eg:
Ich gebe dem Alexander mal ein Tipp:
Kauf die die ausserirdischen Schiffe wie die Cube's (wenn die erstmal voll bewaffnet sind:eg: ) oder guck mal in Freelancer nach!:D ;)
Alexander
02-09-2003, 15:58
Original geschrieben von Balu88
Ich gebe dem Alexander mal ein Tipp:
Kauf die die ausserirdischen Schiffe wie die Cube's (wenn die erstmal voll bewaffnet sind:eg: ) oder guck mal in Freelancer nach!:D ;)
Hehe,hab schon einen,da gucken die Rebellen nur noch blöd :eg: :D
Hätt nicht geglaubt dass die mir meine Steamrunner umtauschen,aber nach ner 20 Minütigen Predigt hatten die wohl auch die Schnauze voll :D
Original geschrieben von Alexander
Allerdings hab ich ziemlich viele Schlachten mit Kuben gesehen und jeder hat mit Torpedos nur so um sich geschossen,wahrscheinlich ein Datenbankfehler ;)
*rpg off*
Hm... Vielleicht haben die da was durcheinander gebracht, denn es gibt ja nucht nur ein Art von Kuben, sondern mehrere z.B. Taktischer-kubus oder Fusionskubus.
*rpg on*
Im
Raumkampf gegen nen Kubus sehen wir sicher alt aus http://smilies.cncforen.de/smilies/B.O.Dead.gif
Aber es gibt ja noch andere Methoden ein Schiff zu zerstören. U-Mod lässt grüßen :eg:
~Memento~
02-09-2003, 16:12
oh abscheulicher Mosch!
Ich merke zwar das mein unter copyright stehender Name hier oft verwendet wird aber ich sehe für meine Bewerbung hier keine Annahme weder noch Absage :twink:
Hier nochmal die zusammenfassung a la shady
Name : Psycho
Qualifikation : Psychopath
Status : Empfehlung , zur Ernennung zum "Diensthabender Psychopath mit der Freiheit auf Nachschläge"
:crazy:
wieso im kampf ich denke die haben genug proble sich um die borg zu kümmern als um uns
mafia4yu
02-09-2003, 16:16
Sie unterschätzen uns einfach.Ich habe mir ein neues projekt ausgedacht, es nennt sich "wolke".ihr werdet sehen... :eg:
nettesau
02-09-2003, 16:17
Sehr geehrter Herr Mosch
Meine Krankheit wurde erfolgreich geheilt, da ich keinen Rückfall erleiden will wie es.......
Original geschrieben vom Leiter der Magistratsabteilung zur Bekämpfung und Vernichtung von gefährlichen Krankheiten
Weiters kann ich eine Verbesserung in Bezug auf die Krankheit bei dem Gefangenen nettesau feststellen. Ich würde ihnen aber empfehlen zumidest noch ein paar Tage im Arrest zu behalten und ihn dann Probeweise mit einer Leine etwas an die Öffentlichkeit zu bringen, wenn es bis dahin keinen Rückfall gibt, kann man ihn auch nur mit Bewachung frei herumgehen lassen.
.....mir von tommie prohpezeit wird erwünsche ich den Freigang da weitere kommunikation mit den mitgefangenden "z.B. ------>arzt2010 ?!" gift für meine Erholung ist.
Senator für allgemeines Admin-sein bei der AGPDWUWWABWZMERDH! - Partei
Nettesau wird vom Boardkeller an den Doc auf der Med-Abteilung überstellt. Wir denken, dass der Hirnwühler vortreffliche Arbeit geleistet hat und sich in seinem neuen Zuhause sehr wohl fühlt.
Desweiteren hat aschante bestätigt das es mir besser geht. Hitman würde es bestimmt auch bestätigen das meine Krankheit der Vergangenheit angehört.
Vielen dank für ihre geopferte freizeit zur lesung meines Posts.
Ich würde mich bedanken für eine baldige antwort.
Mit freundlichen Grüssen
nettesau
Extinction
02-09-2003, 16:41
Gut zu hören, aber ich warte immer noch auf die Prüfung meiner Loyalität gegenüber dem göttlichen Mosch
chris warum versuchen wir das erst?siehst du nicht das MuMus hier nicht erwünscht sind?:(
Klar, das habe ich auch mítbekommen. Die arroganten Minister der Mosch-Partei haben kein Gehör für unsere Beitrittsgesuche. Aber bei den Rebellen, dort hat man mich wärmstens Empfangen und mir die Leitung der Flotte aufgetragen. Ich kann dir eine Bewerbung bei den Rebellen nur empfehlen:)
Extinction
02-09-2003, 16:48
auf grund mehreren absagen oder besser gesagt nicht erhalten einer bewerbung bei der mosch partei,hat mir der oberbefehlshaber des wiederstandes mehrere angebote gemacht wobei ich bei dem letzten nicht abdanken konnte und deswegen kannst mich als neustes mitglied bei dem wiederstand willkommen heissen :)
Freut mich zu hören, dass wir ein weiteres Mitglied im Kapmpf gegen den verabscheuungswürdigen Mosch und seine finsteren Spieß-Gesellen haben.:)
Der_Mosch
02-09-2003, 17:25
Original geschrieben von PsYcHo
oh abscheulicher Mosch!
Ich merke zwar das mein unter copyright stehender Name hier oft verwendet wird aber ich sehe für meine Bewerbung hier keine Annahme weder noch Absage :twink:
:crazy:
Geehrter Psycho,
selbstverständlich nehme ich sie mit Freuden auf. Ihre Qualifikationen sind ausgezeichnet.
An die Rebellen-MuMus:
Schade, dass sie mein Schreiben ignorierten. Nun, wer denn ignoriert, was wir saen, und sich auf die Seite des Gegners schlägt, mag sehen, was er davon hat.
Erbitte Statusbericht für Operation Shattered Glass und Liste der zu ersetzenden Resonanzfilter.
Nettesau,
sie sind auf Probe für das Amt des Minister für Proben aufgenommen, Bitte zeigen sie sich arbeitssam und besorgen sie mir eine Probe eines kleines Kuchen. Schokolade, mit Streusel. Keine Sahne.
Offiezerl Aufruf an alle tapferen Rebellen
Ich bitte alle leute aus dem wiederstand sich die selber avatr zu zu legen. Wie ich und schon ander mit glieder haben das gilt natürlich nicht für anget die bereits hinter den feindliche line arbeiten. Kämpft weiter es dauert nicht mehr lange dann könnt ihr nach hause zurück zu euer frauen und kindern
Earthman
02-09-2003, 17:35
bewerbe mich für den posten des oberguru für kriminelle aktivitäten und unruhestifter.
Referenzen: temporärer bann wegen ...hab ich vergessen :ka:
pers. angaben: metall hasser
atomgycx
02-09-2003, 17:36
Sehr geehrter Herr Mosch ,
Ich hatte ihnen vor einigen tagen eine PM geschickt und erwarte voller aufregung ihre antwort.Ich halte es für angemessen ihre PM - Box zu durchsuchen nach meiner naricht.
Mit freundlichen Grüssen ihr Herr atomgycx
Nachdem der Countdwon abgelaufen war, begann das grausame Vernichungswerk. Überall auf dem Erdball waren mobile Schüsselnaufgestellt worden, die das Werk vollenden sollten. Als der Timer auf null sprang, aktivierten Ingenieure die nötigen Generatoren und es begann. Erst langsam, doch schnell stärker werdent vibrierten und summten die Schüsseln, in denen die ungeheure zerstörungskraft des Projektes Shredderd Glass schlummerte. Mit schweißerfüllten Gesichtern blickten die Bedienungsmannschaften auf die Anzeigen, welche die momentane Stärke skalierten. Unaufhaltsam krochen die Skalen immer weiter aufwärts und erreichten den Punkt der kritischen Masse. Endlich kam der ersennte Befehl zum Abschuß. Die Schüsselgeneratoren wurden auf ihre Ziele ausgerichtet und fern, in seinem Hauptquartier betätigte Mosch den verhängnisvollen roten Knopf, der die geballte Energie freisetzte. Mit einem Mal erstarb das Vibrieren und Summen, er herrschte totenstille. Die anwesenden Ingeniuere und Soldaten fürchteten zunächst einen Bedienungsfehlerund damit den Zorn ihres Kaisers. In der Ferne konnten sie erblicken, wie feindliche Truppen sich in ihrer Position näherten. Doch dann zuckte ein Blitz aus der Schüsselspitze und dann endlich entlud sich die Kraft des Shredderd Glass. Eine gewaltige Schallwelle raste über das Land und zeriss Felsen und Hügel. Unaufhaltsam bahnte sie sich ihren Weg voran und vernichtete alles, was sich ihr in den Weg stellte. Innerhalb von nur Sekunden wurden Häuser und Städte von der gewaltigen macht in Asche verwandelt, Menschen zerplatzten wie in einem Vakuum, sogar tiefeingegrabene Bunker hielten der unbarmherzigen Schallwelle nicht stand. Sie hinterlies nur Asche und Ödnis, selbst vor dem Wasser machte sie nicht halt. Sie schob einen Tsunami von bisher nie dagewesenen Ausmasen vor sich her, der Schiffe und Inseln hinwegfegte.
In den fernen Ministerien beobachteten die Diener des Mosch dieses treiben durch Satellitebilder und auch sie blieben durch die grausamen Zerstörungen nicht ungerührt. Der Minister für Staatssicherheit und Militärwesen konnte es auch kaum fassen, als er die entfesselten Kräfte wüten sah. Niemand konnte ein solches Bild unberührt lassen.
Earthman
02-09-2003, 17:38
als zukünftiger unruhestifter brauch ich keine aufnahmebestätigung um dir zu sagen, das mosch deine pm ohne zu lesen gelöscht hat :p
Treu rebellen kämpf ich habe die opertion von der feind partei unterschätz.:(
aber ich leb und unser führungs etag konnte sich auch retten den noch haben wir schwere verluste hin nehmen müssen. nichts desto troz konnt ich durch ein gewagten befehl ein wichtige schlag gegen das satellietnetzwerk der mosch partei führen. den unsere sternefollte mit vollen erfolg. aus führen konnte wir haben 70% der feindlich satellieten zerstören können. und das war erst der anfang ich habe breits pläne zu dierekten tötung des mosch. aber dazu später mehr.
Kämpft weiter meine treu krieger
~Memento~
02-09-2003, 17:50
Original geschrieben von Der_Mosch
Geehrter Psycho,
selbstverständlich nehme ich sie mit Freuden auf. Ihre Qualifikationen sind ausgezeichnet.
Ich danke Ihnen und werde meinen Titel als Psychopath bestens vertreten.
Der_Mosch
02-09-2003, 17:50
An die Rebellen:
Sterbt.
Sterbt.
STERBT.
IHR ALLE, REBELLEN, STERBT SO LANGE IHR NOCH KÖNNT!!!
Wir werden eure Häuser niederbrennen, eure Brut abschlachten, euren Namen aus den Büchern tilgen... niemand soll sich jemals an euren Namen erinnern. Wir werden euch jagen, und wir werden euch zerreissen. Wenn wir erst mal begonnen haben, eure Seelen dem Wahnsinn hinzugeben, werdet ihr erkennen, dasss der Tod eine wahre Freude ist. eure Eingeweide werden anschwellen, eure Augen verrotten und euer Hirn wird durch eure Nase fliessen. Und wir werden euch nicht töten, denn denn der Schmerz, den ihr empfinden könnt, soll andauern, Jahre und Jahre, bis ihr einen Gedanken mehr fassen könnt, nicht mehr den Mut habt, unsere Namen zu sprechen, bis ihr euch in Ecken verkriecht wie Ratten, und wir werden euch am Leben lassen, euren Schmerz zu einer Kunst ausbauen, die ihresgleichen sucht. Mütter werden über euer Schicksal flüstern, und ihren Kindern schreiend klarmachen, dass sie nie werden dürfen wie ihr... und wir werden euch nicht töten. Ihr werdet leben, und ihr werdet uns um den Tod anflehen. Keine Hoffnung mehr sollt ihr haben, jeder Tag nur eine weitere Abfolge immerwährender Agonie, nie sollt ihr das Tageslicht erblicken ob der furcht die es bringt.... DANN werdet ihr verstehen, was ich bin.
Earthman: Ihre Qualifikation sind nicht ohne Tadel. Solltet ihr den gemeinschaftlichen Abend mit Metal und Bier jedoch überleben, so bin ich stolz, euch bei uns begrüssen zu dürfen.
atomgycx:
Seid ihr sicher? Ich habe meine Post ein weiteres mal überprüft, doch nichts kam zum Vorschein, das eure Unterschrift trug....
atomgycx
02-09-2003, 17:56
Herr Mosch ,
Ich weis auch nicht wo meine PM hingekommen ist aber ich kann ihnen nocheinmal diese PM schicken ODER sie kommen mal in MSN online dann können wir über die " Sache " reden.
nun stell sich das ware gesicht des ach so großen Mosch herraus. Wir werden nie zu lassen das es soweit kommt aber ihr wolltet den total krieg. Wir werden natürlich feuer mit feuer bekämpfen wir werden all euer söhne töten müssen um zu verhindern das sich sowas wiederholt es tut mir leid das es soweit kommen musste.
~Memento~
02-09-2003, 17:58
Ja Sterbt ihr Rebellen!
Denn ein gewisster Vegeto, wahrscheinlich ihr Anführer wollte mich auf die Seite der Rebellen ziehen, ohne Erfolg :eg:
Sie zwingen unschuldige Menschen und Tiere mit Gehirnwäsche ihrer Gemeinschaft anzugehören... aber noch haben sie zuwenig Mittel um viel mehr zu werden!
Es muss der ganze Wiederstand ausgelöscht werden!
Der_Mosch
02-09-2003, 18:03
nun stell sich das ware gesicht des ach so großen Mosch herraus. Wir werden nie zu lassen das es soweit kommt aber ihr wolltet den total krieg. Wir werden natürlich feuer mit feuer bekämpfen wir werden all euer söhne töten müssen um zu verhindern das sich sowas wiederholt es tut mir leid das es soweit kommen musste.
Auch ich bedaure, was ich tun muss. Ich bin bereit, mich mit euch zu einigen, doch ihr scheint versessen zu sein auf das Ende der Zivilisation unter meiner Fahne. Dieses Ende werdet ihr nie erreichen, und doch kämpft ihr. Warum tut ihr das?
Des weiteren, Rebell, verzichtet darauf, meine Leute zu beleidigen, indem ihr ihnen Platz in den schwachen Reihen der Verräter anbietet.
Ihr glaubt wir sind wenige doch wir sind mehr als ihr glaub ihr werdt euch noch nach der zeit wo ihr unwissend war wieviel wir sind.
und zu unsere kampf er hätte nie statt gefunden wenn es keine verschwörung gegen mich geben hätte. ich war treu aber ihr habt meine macht unterschätzt und nun müsst ihr damit klar komme ihr wolltest es so
atomgycx
02-09-2003, 18:16
es ist doch immer wieder belustigend wie man verzweifelt leute sucht :) !!
Und NEIN ich lehne ihr angebot ab die seiten zu wechseln:eg:
Aufgrund von der weigerung atomgycx befehl ich die sofortige beseitigung von diese etwas ich hoffe auf baldige erfolg und rebbel die mir seine kopf bringen durfen eine belohung von 100.000.000 (währung euer wahl) abholen
Meine besten Leute sind schon auf die Erde transportiert und fieberhaft dabei den Anhänger der mickrigen Mosch-Partei, atomgycx zu suchen und ihn dann unter Arrest zu stellen. Wo er auf seine qualvolle Exekution warten muss.
Der_Mosch
02-09-2003, 18:30
sie haben ihn gefunden. Ich meine, warum müsst ihr Rebellen eure Leute immer in usneren Militärstützpunkten absetzen? Wir ahben mit Abstand das grösste Waffenarsenal dieser Welt...
Übrigens, eure Soldaten fassen im Durchschnitt erstaunlicherweise nur etwa 15 Liter Blut. Ich hätte mehr erwartet.
Extinction
02-09-2003, 18:45
Ja Sterbt ihr Rebellen!
hööö????????
wolln wir uns mal treffen? :eg:
ich weise darauf hin das es bei der mosch partei kaum weibliche mitglieder gibt und das heiße und feuchte mumus nicht erwünscht sind!
also bürger dieser welt wenn ihr euren "saft"aqblassen wollt kommt zum widerstand!
ps: freibier so viel man will gibts auch und eine voll funktionstüchtige streitmacht mit der es keiner aufnehmen kann!:shy:
ok ich nehme hiermit den posten als Minister für Computerblockaden an. Und freue mich auf eine gute zusammenarbeit!! :D
Extinction
02-09-2003, 18:48
Original geschrieben von Magata
ok ich nehme hiermit den posten als Minister für Computerblockaden an. Und freue mich auf eine gute zusammenarbeit!! :D
dir ist es wohl nicht bewusst was du da tust ne?wenn du in der mosch partei eintrittst bekommst du automatisch den Wurm 2500 drauf!überleg es dir gut und welchsel die fonten!
Der_Mosch
02-09-2003, 18:55
Es scheint, als werden Rebellen nach Nicht-Lesefähigkeit ausgewählt. Aber wenn ich mehrfach nach Qualifikationen frage und keine Antwort bekomme, verzichte auf dieses Mitglied. So sage ich: Eure Angebote sind lächerlich, Rebellen!
Extinction
02-09-2003, 18:57
Es scheint, als werden Rebellen nach Nicht-Lesefähigkeit ausgewählt. Aber wenn ich mehrfach nach Qualifikationen frage und keine Antwort bekomme, verzichte auf dieses Mitglied. So sage ich: Eure Angebote sind lächerlich, Rebellen!
wir wollen auch nicht von computern perfektioniert werden so wie eure lächerlichen mitglieder!
wir bleiben MENSCH im gegensatz zu euch!
muhahahahaha
Hat mal jemand meine Bewerbung gelesen? :o:
btw: Ihr seit alle krank... :D
FaFla Q. meldet sich!
Der_Mosch
02-09-2003, 19:01
wir wollen auch nicht von computern perfektioniert werden so wie eure lächerlichen mitglieder!
muhahahahaha
Der Rebell ist im Fieberwahn, er spricht wirr. Was will er mir sagen...?
Quintus: Muss ich übersehen haben. Bitte wiederhole.
RoteZora
02-09-2003, 19:03
Wir haben immer behauptet, dass unser großartiger, bewunderungswürdiger Mosch gottgleich ist. Das sollte
doch sogar euch Rebellen-Legasthenikern aufgefallen sein.
Wenn ihr Mosch-getreu in seine Schulen gegangen wärt,
dann müsste man euch auch nicht immer wieder von vorn
erklären wie prächtig unser wundervoller Mosch ist.
Vielleicht sollten wir versuchen, dass in eure Hirne einzuschnitzen
damit ihr es endlich behaltet!
Ein Hoch auf den einzigartigen :bet: Mosch
Eure ergebene
Rote Zora
kein fieber wahn ! wir sind noch normale menschen im gegensatz zu euch muhahaha
Der_Mosch
02-09-2003, 19:15
An alle Soldaten und Kommandeure:
Bitte unterlassen ab sofort den Kampf gegen die Rebellen. Es widerstrebt mir, krankes volk anzugreifen. Leisten sie Hilfe wie möglich, aber schützen sie auch ihr eigenes Leben. Diese Kreaturen bedürfen unserer Pflege, nicht unseres Hasses. Sie wissen offensichtlich nicht, was sie tun.
Extinction
02-09-2003, 19:20
muhahahaha du hast es wohl nicht mit bekommen was wegen deiner dummen handlung passiert is was?
Tausende Soldaten der Mosch-Partei sind in den letzten 15 Stunden ums Leben gekommen, weil der Widerstand strategisch überlegen war und so getan hat als ob sie krank waren. Wir halten Sie weiter auf dem laufenden.
haha armer irrer
In diesem Punkt stimme ich mosch in jeder hindsicht zu.
Man muss doch nicht immer alles mit hass lösen!!! Man müsste sie doch einfach nur wegbomben. *moschdiewasserstoffbomberüberreicht*
Der_Mosch
02-09-2003, 19:23
muhahahaha du hast es wohl nicht mit bekommen was wegen deiner dummen handlung passiert is was?
Tausende Soldaten der Mosch-Partei sind in den letzten 15 Stunden ums Leben gekommen, weil der Widerstand strategisch überlegen war und so getan hat als ob sie krank waren. Wir halten Sie weiter auf dem laufenden.
haha armer irrer
Ich danke ihnen, cinestar, für die Information aus ihrer Propagandamaschine. Schade, dass Tatsachen ihrem Sinn für Realität widersprechen...
Extinction
02-09-2003, 19:25
wir und propaganda????
schecken sie doch erstmal ihre nachrichten die sie verbreiten!
mir kommts schon fast so vor als wenn joseph göbbels life am werke is wenn ich mir eure scheisse da angucke!
RoteZora
02-09-2003, 19:27
An alle Soldaten und Kommandeure:
Bitte unterlassen ab sofort den Kampf gegen die Rebellen. Es widerstrebt mir, krankes volk anzugreifen. Leisten sie Hilfe wie möglich, aber schützen sie auch ihr eigenes Leben. Diese Kreaturen bedürfen unserer Pflege, nicht unseres Hasses. Sie wissen offensichtlich nicht, was sie tun.
Ich bin aufs Tiefste gerührt über soviel Edelmut unseres großartigen Herrschers. Deshalb schlage ihn für einen Friedens-
preis vor, der nur für ihn erschaffen wird. Nicht etwas so profanes
wie der Friedensnobelpreis.
Der Name dieses Preises sollte kurz und prägnant sein ....
hhmmmm.....
ja genau der Friedensmoschpreis, das einzige
was seiner Herrlichkeit entspricht.
*offplay*
RPG in allen Ehren, aber geschmacklose Vergleiche wie der von eben werde ich nicht tolerieren. Das bezieht sich auf den vollkommen dämlichen Goebbelsvergleich. Dummheit sollte echt weh tun.
*onplay*
Alexander
02-09-2003, 19:38
Nach die glänzend geplante Operation Shredderd Glass erfolgreich gestartet wurde,griffen die Rebellen wie oben erwähnt unsere Satelitten an.Aufgrund zahlenmäßiger Unterlegenheit unserer Seits konnten wir nur ca. 30% der Satelitten beschützen und die Flotte wurde schwer getroffen.Ihr Auftrag,die Regionen unserer Feinde unter Beschuss zu nehmen,konnte und kann deshalb nicht ausgeführt werden.Ich halte sie auf dem Laufenden was die Reparaturen der restlichen Flotte angeht.
Gez.
Oberbefehlshaber für Orbitalbombardierungen
mich werdet ihr nicht erwischen muhahahha GSG9 ausbildung plus zusatz jahre bei den US navy Seals ! muhaha :D
Alexander
02-09-2003, 19:52
Original geschrieben von Swizz_ruler
mich werdet ihr nicht erwischen muhahahha GSG9 ausbildung plus zusatz jahre bei den US navy Seals ! muhaha :D
Wart mal bis meine Flotte wieder fit ist,denn so ein Torpedo ist schnell auf der Erde unten :D
Dann trainier schon mal laufen :D
Ich habe einmal die Mütter dieser armen verirrten *Rebellen*aufgesucht (wir sind im selben Nähkurs).
Sie sind äußerst dankbar über eure Großherzigkeit. OH ,du mein Mosch und darum werden sie uns unterstützen, ihre Kinder wieder in den Schoß der Familie zu führen und zu leutern :girl:
mafia4yu
02-09-2003, 20:18
Wart mal bis meine Flotte wieder fit ist,denn so ein Torpedo ist schnell auf der Erde unten :D
Dann trainier schon mal laufen :D
Fit??hat wohl unser guter Wiederstand eure kleine Entchen mal ein bisschen putti gemacht, oder wie seh ich das.muhaha, er gibt es zu dass wir sie geschlagen haben.
Oh großer und ehrwürdiger Mosch, hier reiche ich noch einmal eine Kopie meiner Bewerbung nach.
Untertänigst, Q. :lol::D
Original geschrieben von Quintus
:meld: *ganzliebschau*
Als F(anatischer)F(laggenträger)derAGPDWUWWABWZMERDH P(artei) sprich als FaFla :gf:
Oder als Terry-Buch-Nachtrager-des-großen-Meisters ? (TBNdgM)
Oder als *andeut* Stellvertretender oberster größter Meister *andeut* :D
Oder als ASEuMzMidAGPDWUWWABWZMERDHPdgMZ (Auswärtiger Schutzgeld Einzieher und User zur Mitgleidschaft in der AGPDWUWWABWZMERDH Partei des großherzigen Moschs Zwinger)
Der_Mosch
02-09-2003, 20:27
70% unserer Satelitten vernichtet? Mein Volk, nun ist die Zeit, in der wir stark sein müssen. Stellt die Trauer ein - wir werden diese Satelitten ersetzen, in der Zwischenzeit bieten wir kostenlos Kabelfernsehen an. In ihrem Wahn trafen die Rebellen jedoch keine wichtigen Überwachungssatelliten, so dass der schutz meienr Bevölkerung weiterhin gewährleistet ist.
[/RPG]Ja, der Goebbelsvergleich war geschmacklos.... na ja, ich versuch eher, mich an Castro zu orientieren, mit einem Zusatz von Ghandi, Pinhead aus Hellraiser und Conan dem Barbar :D
[RPG]Quintus, sie sind schon wegen ihrem Avatar akzeptiert :D Ihre Stelle wird Minister der edukativen Medienverbreitung (=Propagandabuchschreiber) sein.
[...]
[RPG]Quintus, sie sind schon wegen ihrem Avatar akzeptiert :D Ihre Stelle wird Minister der edukativen Medienverbreitung (=Propagandabuchschreiber) sein. [/B]
Naaagut :D ;)
1. Eintrag
Liebes Tagebuch, heute war wieder richtig viel los. Die bösen Rebellen haben ganz, ganz viele Leute gekillt, garnicht nett von denen... Aber dann hat ER (Mosch) eine Freiwilligenbesatzung für ein Flugzeug zusammengetrommelt und das Flugzeug mit Bomben vollgestopft. Das Flugzeug musste dann auf ein Haus drauffliegen, wo angeblich Terroristen waren, waren aber nur 2 Katzen und ein Hund drin... Naja, jeder macht mal Fehler. Das Essen in der Kantine schmeckt mir nicht und die Duschen sind zu kalt, aber ich schreibe bald wieder.
Q. Pseudo FaFla und MedM
:rofl:
mafia4yu
02-09-2003, 20:38
RPG off: lol, die letzten sätze sind gut...
RPG on: operation "wolke" steht kurz bevor.
RedBasti
02-09-2003, 20:52
RPG off:
Auch wenn das nur ein Spiel ist, so möchte ich doch an gewisse Geflogenheiten erinnern, die eigentlich selbstverständlich sein sollten.
1. Bitte unterlasst untreffende und völlig überflüssige Vergleiche. Vor allem dann, wenn ihr damit gleichzeitig eure nicht vorhande geschichtliche und/oder humanistische Bildung unter Beweis stellt.
2. Bitte unterlasst Beiträge, die nur noch den Zweck des Widerstandes erfüllen aber keinerlei Inhalt oder Anregungen bieten. Damit meine ich Posts, die sich aus mehreren Interjektionen und schnell erfundenem Gefasel zusammensetzen.
(Wer soll sich hier wohl angesprochen fühlen?)
3. Bitte akzeptiert, dass Personen in einem RPG auch sterben können, bzw. aus dem RPG ausscheiden. Momentan möchte ich das noch auf niemanden beziehen. Ich bin aber sicher, dass das bald nötig sein wird.
Danke
RPG on:
Unser weiser Führer Mosch verkündet einen gnädigen Waffenstillstand. Diese Gnade wird euch Rebellen geschenkt. Nehmt Sie an. Es ist das beste für euch.
Veggeto, Auflehner gegen die Orthographie, meint meine Familie unter Kontrolle zu haben. Das ist schlichtweg gelogen. Meine Familie ist meine Partei! Und diese ist äußerst aktiv und frei. Das gleich gilt auch für seine Familie, die unserer Partei treu zur Seite steht.
2. Eintrag
Liebstes Tagebuch, ich hab dich ganz doll lieb, du bist mein bester Freund.
Heute wollte ich mich für das allgemeine Teletubbies gucken im Hauptquartier im Keller mit koffeinfreier Cola und Salzstangen (aber nicht die harten, da tun mir immer die Zähne so weh) eindecken und habe was komisches gerochen. Es roch wie verfaultes Fleisch... Hat das Essen vielleicht deshalb nicht so gut geschmeckt?? Da lag aich irgentwas weißes, rundes, habs weggekickt, dabei sind so ein paar Zähne wegeflogen (nicht meine)... Aber da teletubbies gleich anfing, bin ich schnell wieder nach oben gerannt. Der Arzt hat mir jetzt so eine Spritze gegeben, irgentwie ist mir vollschwindelig...
Was bedeutet es eigentlich, wenn auf Spritzen so ein großes schwarzes X steht???
hdl Tagebuch...
Q
:D
Die lächerliche Flotte wird niemanden etwas Schaden können. Der Kubus is nur zu 10% einsatzbereit und die anderen Schiffe sind kein nennenswertes Problem für die ruhmreiche Flotte der Rebellen.
Die wehrlosen Reparaturstationen werden bald als Metalbrocken auf die Erde einschlagen und das Führungspersonal der feindlichen Flotte wird sich zu dem Gefangenen atomgycx gesellen. :eg:
Unsere Flotte wird pünktlich für die Operation Wolke zur Verfügung stehen.
Ein Waffenstillstand, jetzt wo die Stunde des Untergangs der Mosch-Partei immer näher rückt? Niemals! :eg:
Oh erhabener Mosch .
Ich möchte lediglich darauf hin weisen , dass ihrer einzigartigen Unterschrift zufolge , Minister Quintus bereits den Rang eines Fanatischen Flaggenträgers inne hat .
Alexander
02-09-2003, 21:22
Ein Waffenstillstand, jetzt wo die Stunde des Untergangs der Mosch-Partei immer näher rückt? Niemals! :eg:
Wer behauptet dass wir einen wollen :D
Wir werden diese Rebellen schon noch besiegen,koste es was es wolle ;)
Die lächerliche Flotte wird niemanden etwas Schaden können. Der Kubus is nur zu 10% einsatzbereit und die anderen Schiffe sind kein nennenswertes Problem für die ruhmreiche Flotte der Rebellen.
Woher weiß der das :twink:
Da haben wohl die Spione wieder zugeschlagen :grrr:
Es wird immer schlimmer mit ihren Spionen,jetzt haben sie sogar schon welche im Weltraum.Ich erbitte um den Bau einer geheimen Weltraumstation,um die Flotte zu sammeln und zu verstärken,damit sie einsatzbereit ist,wenn ihre Operation "Wolke" (was immer das auch sein mag) beginnt.
Gez.
Oberbefehlshaber für Orbitale Bombardierungen
*offplay*
So leute, ich möchte mal was ankündigen, da das ganze zur Zeit vollkommen ausser Kontrolle gerät und überdiemensioniert wird. Ich finde es sehr schade, dass niemand seine Rolle akzeptiert und das Ganze überhand nimmt. Wir sollten mal die Fronten klären, weil es zur zeit wirklich keinen Spass macht, hier mitzumachen und zu lesen. Ich schreibe das jetzt von einem neutralen Standpunkt aus, deshalb auch offplay.
Klären wir zuerst einmal die Fronten, die wie folgt aussehen:
Die Mosch-Partei ist drauf und dran die Weltherrshaft zu übernehmen und hat große teile des Planeten übernommen.
Die Rebellen wurden von den großeren Landmassen vertreiben, zuletzt durch die nette Aktion Shatterd Glass. Sie verstecken sich in geheimen, kleinen Camps (GLA lässt grüßen)
Aber das ganze nimmt zur Zeit überhand, wo zum Teufel kommen jetzt aufeinmal Raumschifflotten her? Vor allem, wieso haben die Rebellen so plötzlich aus dem nichts so ne überlegene Schiffe?
Was kommt als nächstes? Todessterne? Sonnenhammer? Ne Borginvasion?
Hallo????? Sind wir nicht etwas überdimensioniert? Warum akzeptiert niemand seine Rolle und bringt plötzlich sowas daher?
Wenn schon RPG, dann auch bitte richtig. Akzeptiert eure Rollen, bitte. Die Rebellen müßten sich beispielsweise wie die Resistance im besetzten Frankreich während des WW2 verhalten, oder wie Guerillakämpfer. Wo soll denn das noch hinführen, eben noch war die Partei übermächtig und plötzlich mir nix dir nix ists es die Gegenpartei.
Ist das der Rolle, die man spielt angemessen???
ich bitte euch ein letztes mal, reisst euch zusammen und spielt rollengerecht, damit wir alle was davon haben. es macht teilweise wirklich keinen Spass mehr.
Ausserdem bitte ich euch, die drei Tips von Rebasti einmal zu beherzigen. irgendwo ist auch einmal Schluß.
Mir wird zwar eh niemand zuhören, aber ich habe es wenigstens einmal probiert. Andernfalls seh ich schwarz für das RPG.
*onplay*
melde mich zum dienst herr mosch
bericht:
da sich seit anbegin eurer herschaft mehrere milliarden einsacken liessen, sind wir nun in der lage das project x beta 1 zu starten, um die bedrohung der rebellen endgültig niederzuschlagen.. einige könnten überleben, aber es bleiben ja immer noch die angeheurten nizianer söldner ;)
warte auf order grosser mosch
off: vorheriger post... ;)
Der_Mosch
02-09-2003, 21:30
[/RPG]Ich möchte da m1a22 zustimmen. Ich warte auf Terroraktionen, Infiltrationen, Attentäter... aber nicht auf plötzlich entstehende megagrosse Raumschiffflotten. Ich spiele den Part des Diktators, der im Grunde nur als Marionette an seinen Beratern hängt und Intrigen über die ganze Welt spinnt, ein Regierungsapparat, in dem keiner mehr durchblickt. Ich habe Zugang zu den neusten Militärentwicklungen und eine risiege Armee. Ihr seid eine Guerillagruppe. Verhaltet euch entsprechend. Schlagt in der Nacht zu. verwüstet unsere Militärdatenbanken. Seht euch als 007 in James-Bond-Filmen an. Ihr habt kein Arsenal, sondern limitierte Ressourcen, die genau eingesetzt werden wollen.
[RPG]
Oh erhabener Mosch .
Ich möchte lediglich darauf hin weisen , dass ihrer einzigartigen Unterschrift zufolge , Minister Quintus bereits den Rang eines Fanatischen Flaggenträgers inne hat .
Psssst, er hat doch so viel Spass an seinem neuen Amt...
Original geschrieben von m1a22
Aber das ganze nimmt zur Zeit überhand, wo zum Teufel kommen jetzt aufeinmal Raumschifflotten her?
Damit hat Alexander angefangen.
Vor allem, wieso haben die Rebellen so plötzlich aus dem nichts so ne überlegene Schiffe?
Wie kommst du den darauf? Warte doch erstmal den Kampf zwischen den beiden Flotten ab...
Was kommt als nächstes? Todessterne? Sonnenhammer? Ne Borginvasion?
Was ein Sonnenhammer sein soll weiß ich nicht, aber mit nem Todesstern wäre alles ja witzlos....
Die Rebellen müßten sich beispielsweise wie die Resistance im besetzten Frankreich während des WW2 verhalten, oder wie Guerillakämpfer.
Mit getarnten, kleinen Schiffe anzugreifen ist wohl was anderes oder?
Wo soll denn das noch hinführen, eben noch war die Partei übermächtig und plötzlich mir nix dir nix ists es die Gegenpartei.
Wie können ja wenigstens mal paar Sateliten zerstören oder und einen von euch gefangen nehmen...
Der_Mosch
02-09-2003, 21:34
Damit hat Alexander angefangen.
Wie kommst du den darauf? Warte doch erstmal den Kampf zwischen den beiden Flotten ab...
Was ein Sonnenhammer sein soll weiß ich nicht, aber mit nem Todesstern wäre alles ja witzlos....
Mit getarnten, kleinen Schiffe anzugreifen ist wohl was anderes oder?
Wie können ja wenigstens mal paar Sateliten zerstören oder und einen von euch gefangen nehmen...
1. Ja, aber WIR haben als Weltmacht die Ressourcen.
2. Wir warten :D
3. Stimmt :D
4. Hmjoakommt...drauf an ;)
5. Aber bitte mit sinvoller Begründung :p
So, und jetzt BtRPG (Back to role Playing Game), sonst ist der Thread eh fürn Arsch.
oh erhabener, wie wäre es nun mit dem start von project x beta 1
Psycho Joker
02-09-2003, 21:49
eure hochgeschätzte und vielgeschmeichelte Moschität *imtaubkriech* ich habe einige... ähm... nicht so gute Neuigkeiten.
So sehr es mir widerstrebt, ist es doch meine Pflicht als Korrupt... ähm... Minister für ökonomische Investitionen euch folgendes zu berichten:
Als ich kürzlich unsere Parteikonten plü... ähm... begutachten wollte, musste ich leider feststellen, dass diese unsere einst so reichlich gefüllten Parteikonten... nun wie soll ich sagen... leer sind. Leider ist es mir ein Rätsel wie all das Geld in so kurzer Zeit einfach so verschwinden konnte.
Angesichts dieses... ähm... so tragischen Vorfalls... der allerdings nicht so tragisch ist, als dass man ausführliche Untersuchungen über den Verbleib des Geldes anstellen müsste... habe ich mich kurzerhand entschlossen die Konsequenzen zu ziehen und meinen... ähm... Rücktritt als Minister für ökonomische Invesititonen einzureichen. Ich hoffe sie akzeptieren meine Entscheidung, ihro Moschusheit. *zuKreuzekriech*
Damit zeihe ich mich von der Polit-Bühne zurück. Ich werde das Weltpolitgeschehen von meiner eigenen kleinen Inselgruppe aus beobachten die ich mir neulich gekauft habe... ich habe... ähm... neulich einen gewissen Geldbetrag... ähm... wie soll ich sagen... geerbt, genau. :rolleyes:
RPGoff:
Zur raum flotte wenn ich richtig bescheid weiss hat die mosch partei damit angefangen wir haben nur darauf reagiert ich bin aber dafür das ein ein großen sonnen sturm gibt und alle raumschiffe in einen großen feuer ball auf gehen. und die fronten sich ausschliesslich auf der erde halte. zu den toten ich werde von nun an gefangeschaft bei mehrern versuchen akezeptieren aber eben so sollte die partei tote bzw. gefangen nahmen akezeptieren.
RPGon:
Wie ich aus zuverlässiger quelle erfahren hab ist unsere gesamte raum follte einem sonnen strum zu opfer gefalle zu glück konnten sich sämtlich mitarbeiter an eine geheimne sützpunkt retten
Alexander
02-09-2003, 21:57
RPGoff:
Zur raum flotte wenn ich richtig bescheid weiss hat die mosch partei damit angefangen wir haben nur darauf reagiert ich bin aber dafür das ein ein großen sonnen sturm gibt und alle raumschiffe in einen großen feuer ball auf gehen. und die fronten sich ausschliesslich auf der erde halte. zu den toten ich werde von nun an gefangeschaft bei mehrern versuchen akezeptieren aber eben so sollte die partei tote bzw. gefangen nahmen akezeptieren.
RPGon:
Ich versuch das mal (mehr oder weniger) zu bereinigen,weil das wohl doch keine gute Idee war :shy:
Die groß angekündigte Weltraumschlacht ist vor wenigen Minuten beendet worden.Der Überraschungsangriff der Mosch-Flotte hatte die Rebellen ziemlich stark getroffen,doch sie schlugen sicher wacker.Am Ende wurden beide Flotten nach großem Kampf ausradiert,die Produktionsstätten ebenfalls zerstört und der Bau der geplanten Geheimbasis wird eingestellt aufgrund mangelnder finanzieller Mittel.Die beiden Parteien verfügen über keinerlei Raumschiffe mehr,soweit es bekannt ist.
Der Oberbefehlshaber der Mosch-Truppen wurde bei der Schlacht getötet,über den Rebellenkommandant ist nichts bekannt.Der Kampf im All ist vorbei,doch auf der Erde geht der Kampf weiter...
Der_Mosch
02-09-2003, 21:57
Original geschrieben von Psycho Joker
eure hochgeschätzte und vielgeschmeichelte Moschität *imtaubkriech* ich habe einige... ähm... nicht so gute Neuigkeiten.
So sehr es mir widerstrebt, ist es doch meine Pflicht als Korrupt... ähm... Minister für ökonomische Investitionen euch folgendes zu berichten:
Als ich kürzlich unsere Parteikonten plü... ähm... begutachten wollte, musste ich leider feststellen, dass diese unsere einst so reichlich gefüllten Parteikonten... nun wie soll ich sagen... leer sind. Leider ist es mir ein Rätsel wie all das Geld in so kurzer Zeit einfach so verschwinden konnte.
Angesichts dieses... ähm... so tragischen Vorfalls... der allerdings nicht so tragisch ist, als dass man ausführliche Untersuchungen über den Verbleib des Geldes anstellen müsste... habe ich mich kurzerhand entschlossen die Konsequenzen zu ziehen und meinen... ähm... Rücktritt als Minister für ökonomische Invesititonen einzureichen. Ich hoffe sie akzeptieren meine Entscheidung, ihro Moschusheit. *zuKreuzekriech*
Damit zeihe ich mich von der Polit-Bühne zurück. Ich werde das Weltpolitgeschehen von meiner eigenen kleinen Inselgruppe aus beobachten die ich mir neulich gekauft habe... ich habe... ähm... neulich einen gewissen Geldbetrag... ähm... wie soll ich sagen... geerbt, genau. :rolleyes:
Selbstverständlich verstehe ich ihren Scham, Herr PJ. Ich wünsche ihnen hiermit alles gute für die Zukunft auf ihrer geerbten Inselgruppe.
An Hitman: Bitte melden sie sich umgehend in meinem Büro. Ich habe einen Auftrag für sie.
Flottenkommandant: Streichen sie die Raumflotte. Wir benötigen sie auf der Erde als Kommandeur der Navalstreitmächte. Ihr Kommandoschiff wird das High-Tech-Schiff Unsinkable 2 sein. Und wenn sie es wagen, zu fragen, was mit Unsinkable 1 geschah, werden sie gefeuert, und zwar mit einer Kanone in die Sonne.
...über den Rebellenkommandant ist nichts bekannt....
...dieser konnte mit einem kleinen Team zur Erde fliehen. Ob der Gefangene atomgycx aus dem zerstörten Flagschiff fliehen konnte, bevor der Rumpf in den Pazifischen Ozean einschlug, ist unbekannt.
Darkrush
02-09-2003, 22:05
Das Ministerium für Innen- udn Aussenpolitisches Headbangen gibt bekannt, das unsere Anhänger an der Metalfront mangels Aufträgen eine gewisse Langeweile empfinden.
Unsere Eliteeinheit im Palast des göttlichen Moschs hat bisher dank des erbärmlichen Wiederstands der noch erbärmlichern Rebellen nicht viel Arbeit bekommen.
Wir erwarten Ihre Instruktionen ansonsten kann es im schlimmsten Falle passieren das wir plötzlichen einen verfälschten Musikgeschmack im Lande haben und unsere Headbanger vielleicht bald auf Geigen spielen. :jupp:
Gez.
Genosse Darkush
Der_Mosch
02-09-2003, 22:08
Dem muss entgegengewirkt werden. Minister Darkrush, ich bitte um sofortiges Abspielen von... mal sehen... "The Day the Dead walked", "Rise Up", "Destroyed", "Soilworker's Song of the Damned" und weiteren Songs ihrer Wahl. Zudem erbitte ich eine Militärparade zur Unterhaltung des Volkes, über die Freude, dass die Rebellenflotte geschlagen ist.
Verschweigen sie das Schicksal unserer Flotte.
Auf grund von der Niederlage im all. werde ich ein neues geheim projekt ein leiten was die direkte strom versorung der partei ankratzen soll.
Neoprophan
02-09-2003, 22:20
RPGoff:
Vielleicht sollten wir so eine Art Neutralen Erzähler einführen der bestimmt was wahr ist und was ned. Es geht nicht das einer anfängt das 3 oder 4 Städte von Bomben zerstört wird und der andere das dementiert.
RPGon:
Bericht:
Wir haben gerade 2 neue Kraftwerke in Betrieb genommen, um die Fabriken zum Bauen neuer Satelieten in betrieb zu nehmen. Wir werden bald neue Satelieten in die Erdumlaufbahn schicken können.
Aufgrund der Drohung von Veggeto wird sofort mit der Produktion von Mobilen-Generator-Stationen [MGS] begonnen um im Fall eines Anschlages die Stromversorgung aufrecht zu erhalten, im Namen von Mosch
mfg
neo
Psycho Joker
02-09-2003, 22:22
Ich bin für ihr Verständnis überaus dankbar. Ich habe mich entschlossen, nach meiner langen Politkarriere auch mal etwas zu tun, das der Menschheit nützt... also habe ich in meinem notariell beglaubigten Testament, das in allen Medien von Internet bis Fernsehen kursiert... festgelegt, dass im Falle meines Todes (aus welchen Gründen auch immer), all mein immenses Vermögen, dessen Größe sich komischerweise allein mit dem einstigen Parteivermögen der Mosch-Partei (abzüglich einiger Spesen für Insel-Immobilien) messen kann und in die Trilliarden geht, diversen kleinen ethnischen Nothilfsgruppen überwiesen wird... unter anderem auch einer wohltätigen Vereinigung namens... ähm... wie heißen die nochmal... ah ja, irgendwas mit "Rebellen" und "gegen die Mosch-Partei"...
Diese Organisation wird sicher sehr sehr sehr sehr beträchtlich von der Spende profitieren. :rolleyes:
Der_Mosch
02-09-2003, 22:28
Original geschrieben von Psycho Joker
Diese Organisation wird sicher sehr sehr sehr sehr beträchtlich von der Spende profitieren. :rolleyes:
Zweifelsohne. Für den unwahrscheinlichen und tragischen Fall ihres Ablebens wäre das natürlich nur vernünftig.
Mein Gott, warum muss man immer so lange auf seinen Notar und den Kalligraphen warten....
@Neoprophan: Ich dementier was immer ich will, ich bin Staatschef hier :p Aber die Idee an sich ist gut. Vielleicht im nächsten, ich erkläre mich freiwillig zur Erzählerrolle bereit.
Neoprophan
02-09-2003, 22:34
RPGoff:
@Neoprophan: Ich dementier was immer ich will, ich bin Staatschef hier :p Aber die Idee an sich ist gut. Vielleicht im nächsten, ich erkläre mich freiwillig zur Erzählerrolle bereit.
Es geht ja auch ned ums dementieren selber aber man sollte doch irgendwie klarstellen was passiert und was ned. Falschmeldungen sind in Kriegen üblich. Ok dann schreib doch bitte dazu ob eine Stadt zersört würde oder so dann können sich die anderen Spieler daran Orientieren. thx ;) :thx:
RPGon
mfg
neo
gersultan
02-09-2003, 22:46
Admin on:
Das hier soll ein RPG (Rollenspiel) Thread sein. Wer damit nicht klar kommt, oder keinen Bock hat: DANN SCHREIBT NICHT!
Ebenso sollten die Einwürfe in die chronologische und den logischen bisherigen Verlauf der Geschichte hineinpassen.
Wenn das hier gut läuft, können wir im Anschluss über ein RPG-Subforum nachdenken, in dem dann regelmäßig Geschichten gestartet werden ;)
Admin off
Oh erhabener Mosch!
Eurem Auftrag folgend habe ich mich sofort auf den Weg zu Pjs Insel gemacht, er war nicht zuhause, seine Familie und sein Hund auch nicht, ich versuche es später nochmal... aber ich habe 10 kilo Apfeltee gefunden, der sofort an Euch eure Moschheit gesendet wird, außerdem konnte ich ein Trilliarde € sicherstellen, die Sendung müsste soeben eingetroffen sein. Ich werde jetzt auf meiner... ähhh... geerbten Insel ausspannen, ich stehe Euch aber immer noch völlig zur Verfügung.
In größter Demut, der Ausführende Korrespondant zur Repression antipolitischer Subjekte und Paktierer
Der_Mosch
02-09-2003, 23:21
Nun gut. Mein Apfeltee ist wieder da und somit mein Zorn verflogen. Möge PJ in Ruhe auf seiner Insel leben.
BhvGhost
03-09-2003, 00:29
Wo ist der Minister für multiple-choice-Fragen auf diesen amerikanischen Testblättern ich versuch ihnen schon seit längeren diese nachricht zukommen zu lassen aber irgendwie ereicht sie ihn nicht und zur Kirche kommt er auch nicht mehr!!!
ich weis das wir in einer schweren zeit sind aber bitte die Kirche sollte man doch für ernst nehmen.
An den Minister für multiple-choice-Fragen auf diesen amerikanischen Testblättern die Kirche benötigt dringend
eine liste wer welchen Titel der zeit besetzt und damit der Ehrenwerte Mosch und seine Führung zu jeder zeit einen überblick hat wer welches Amt besetzt zugleich schlage ich vor für die Herstellung dieser liste die Staatliche Zujublerin und Verbreiterin der Herrlichkeit seiner Exzellenz DerMosch – da sie laut ihrer lezten Beichte über durch aus schnitliche
Deutsch als auch Grammatik Kenntnisse sehr gut Beherrscht man sollte eine Beförderung vielleicht ins Auge fassen und ihr einen neuen Titel zu kommen lassen dieses währe mein Vorschlag.
euer Treuer "Hohepriester mit Erlaubnis , Beichtgeheimnisse preiszugeben"
Heute um 12.00 Uhr Großer Friedensgottesdienst ich bitte alle zu erscheinen.
Ich bitte um Spenden für die neue Kirche :D
Neoprophan
03-09-2003, 00:49
Da wir genug Strom Verkaufen, weil wir auch dementsprächend Überschüsse in der Produktion haben, erklärt sich der Energieminister bereit, unserer Kirche 10.000.000 € (Kleingeld für mich) zur verfügung zu Stellen. ;)
Natürlich werde ich auch Großen Friedensgottesdienst erscheinen, der wie ich annehmen im Namen des ehrenwerten Mosch stattfindet. :D
Weiters möchte ich unseren Hohen Priester um Gebete für die Rebellen bitten, damit sie endlich Einsichtig werden und die Erläuchtung erhalten. :bet:
mfg
neo
Germane45
03-09-2003, 02:55
Die Rebellen nutzen den Waffenstillstand, um unseren Hohenpriester mit der Erlaubnis Beichtgeheimnisse preiszugeben,
zu bespitzeln.
Es wurden mehrere Abhöreinrichtungen im Beichtstuhl gefunden, aber sofort von uns entfernt.
Der Beichtstuhl wird mit sofortiger Wirkung zum Sperrgebiet erklärt, nur noch für die Beichte wird das gemeine Volk vorgelassen. Zuwiderhandlungen werden aufs schäerfste Bestraft.
Ausserdem ersuche ich um unauffällige Mithilfe der Ministerien bei der Überprüfung von Hitman, da meine Mitarbeiter im wohl bekannt sind.
Hier wird im Augenblick zu viel vererbt.
Ich sehe das unserer Bewegung immer mehr leute beitreten, oder uns finanziell untersützen.
Wir werden weiter kämpfen, bis die Mosch partei vernichtet ist!
Lieber stehend sterben als kniend leben
@n veggeto: wollen wir unser terror netzwerk noch mehr ausbauen ? Damit wir ihnen endgültig einen tieferen schlag versetzen können.
Möge Mosch in frieden ruhen ;)
PS: das mit dem beichtstuhl ist leider aufgeflogen hmm,
die leute der mosch partei scheinen nicht so dumm zu sein wie sie aussehen ;)
BhvGhost
03-09-2003, 14:09
Also Allmächtiger Mosch ich weis nicht was ich dar noch zu sagen soll Abhöreinrichtungen im Beichtstuhl gefunden das ist doch soetwas von Charakter los O Herr Straffe dies unglaübigen
geschöpfe die frage die sich mir stellt wie sind sie ungesehen in die Kirche gekommen und wie sind sie an den beichtstuhl gekommen ???? ich schlage von daher einen feldgottesdienst vor
mit anschließender Beichte natürlich .
natrülich werde wir weiter kämpfe und auch gewinnen
In tiefen Schwarz/weiß wird der Introbildschrim mit der Nationalflagge auf die TV-geräte weltweit eingeblendet. Eine getragene Fanfare ertönt aus den Lautsprechern aller Medeiengerät. Das Intro verschwindet und der Minister für Militärwesen und Staatsicherheit erscheint. Ein finsterer Schatten überzieht sein Gesicht und mit steinerner Mine blickt er in die Kamera
Liebe Landsleute,
heute ist ein schwarzer Tag für die Menscheit. Das Unfassbare ist geschehen, denn unser geliebter und verehrter Gottkaiser ist von uns gegangen. Trotz schärfster Sicherheitsmasnahmen fiel er einem feigen Anschlag zum Opfer. Während er sich auf dem Weg in die ehemaligen Vereinigten Staaten befand, wurde seine Maschine durch eine Explosion an Bord in Stücke gerissen. Es existiert eine Bandaufnahme davon, die einem Begleitflugzeug erstellt wurde.
Es wird ein recht verwackelter Film gezeigt, in dem eine Boeing 747 über einem Meer zu sehen ist. Plötzlich detoniert die mittlere Sektion des Flugzeuges und man sieht die Rest der Maschiene ins Meer stürzen.
Es besteht für mich kein Zweifel daran, dass es die feigen Rebellenhunde waren, die unserem geliebten Kaiser nach dem Leben trachteten. Er hatte ihnen die Hand des Friedens angeboten und einen Waffenstillstand verkündet, aber anscheinend hat dieses verdammte Pack nicht den nötigen Intellekt, eine solche großzügige Tat zu verstehen. Aber ich verspreche, dass sein Tod nicht ungesühnt bleiben wird. Trotz des Waffenstillstandes herrscht noch immer der Ausnahmezustand. Aufgrund dieser Tatsache übernehme nun ich temporär die Regierngsgewalt und ich verspreche ihnen, liebe Landsleute, dass die Arbeit unseres großen Herrschers weiterführen und seine Mörder zur Strecke bringen werde. Rücksichtslos werde ich nicht ruhen, bis diese Subjekte ihrer gerechten Strafe vorgeführt worden sind.
m1a22 wendet sich von der Kamera ab und hält sich die Hand vor das Gesicht. Für den Zuschauer sieht es so aus, als wolle er seine Trauer verbergen, in Wahrheit jedoch versucht m1a22 ein dämonisches Grinsen von seinem Gesicht zu wischen. Er weiß was wirklich geschah und geschehen wird
Die Staatspolizei ist angewisen jedem Hinweis nach potentiellen Rebellen nachzugehen und mit jedem Mittel die Sicherheit unserer Nation zu wahren. Aus diesem Grund schränke ich die Bürgerrechte weiter einund verfüge, dass nun auch das Militär die innere Sicherheit gewährleisten wird. Wir werden Euch verdammte Rebellen kriegen und dann gnade euch Gott, ich tue es nicht.
mit einer drohenden Geste starrt m1a22 in die Kamera. Als die Sendung damit beendet ist, bricht er in schallendes Gelächter aus. Der Plan hat voll und ganz funktioniert, jetzt geht es nur noch daran die eigene Macht zu festigen.
Später trifft er in seinem Ministerium seine Helfershelfer, die ihm eine schlechte nachricht überbringen.
WER IST DAFÜR VERANTWORTLICH??? WER??? Wie konntet ihr Vollidioten Mosch nur aus der gefangenschaft entkommen lassen?? Wofür bezahle ich euch überhaupt??? Ihr wisst wohl nicht, wer über euer Leben entscheidet! Aber ich werde schon herausfinden, wer von euch der Maulwurf war und zwar hier und jetzt.
Mit finsterem Gesicht schreitet m1a22 die fünfköpfige Personenreihe auf und ab. Streng mustert er jedes der mit Furcht erfüllten Gesichter. Plötzlich bleibt er stehen, zieht eine Waffe und schiesst seinem gegenüber ohne mit der Wimper zu zucken in den Kopf. Lautlos klappt der Körper seines Opfer in sich zusammen.
Mieses Verräterschwein. Lasst euch das eine Warnung sein, entweder ihr seid für mich..................oder ihr endet wie dieses Stück Dreck dort. Fangt M osch wieder ein, wenn er sich wehrt, executiert ihn und diesmal will ich keine Fehler erleben. Und räumt diesen Müllhaufen weg, dass Blut passt nicht zum Teppich.
Als m1a22 allein ist, setzt er sich in seinen Ministersessel, hinter dem noch immer ein Leopard 2 als Symbol militärischer Macht aufgebaut ist. Nun ist er der erste mann, nun besitzt er die totale macht. Der Putsch hat funktioniert
Raskolnikow
03-09-2003, 14:43
Kaputt und ausgebrannt vom unsteten, stets bedrohten Leben als Doppelagent, fasst Dr. quer.ulant. Raskolnikow eine schwere Entscheidung. Er will seinem großen Führer, dem er alles zu verdanken hat noch diesen letzten Dienst erweisen, bevor er in die ewige Verdammnis entschwindet. Er bittet um eine Privataudienz beim neuen Parteivorsitzenden.
Als er diesem schlechten Menschen nun gegenüber sitzt und ihm mit seinen kalten, ausdruckslosen Augen, denen jeder Glanz abhanden gekommen ist, ins Gesicht starrt und erfundene Neuigkeiten über den Verbrecher Veggeto erzählt, wächst seine Entschlossenheit.
Und so fasst er sich ein Herz, erdolcht den Usurpator m1a22 mit einer goldenen Gabel und hängt sich nachher am Kronleuchter auf.
Auf eine bessere Zukunft! :eg:
Doch bevor er das Bewusstsein verliert, sieht er, wie Jesus den Raum betritt und den toten Lazarus m1a22 wieder zum Leben erweckt. Da fällt der Kronleuchter herunter.
Wieder wird eine Sondersendung eingeschoben. Wutentbrannt erscheint m1a22 als neuer Herrscher vor der Kamera
Wieder haben es die feigen Rebellen versucht, unser Volk zu erschüttern, indem sie mich hinterhältig ermorden wollten. Aber ich werde es nicht zulassen, dass man unsere nation ins Chaos stürtzt. Der feige Verräter Raskolnikow hat einen Anschlag auf mich verübt und dabei einen sehr vertrauten Mitarbeiter getötet. Ich werde dies nicht hinehmen und setze hiermit ein hohes Kopfgeld auf diesen hinterhältigen verräter aus. Wer mir seinen Kopf bringt, dem soll großer Ruhm zu Teil werden. Ich bin auch sicher, dass er es war, der unseren geliebten Gottkaiser ermordet hat. Ich verlange sein Blut zu Ehren unserer Nation.
*rpgoff*
an alle kritiker, auch meine Tage sind schon jetzt gezählt. Man darf gespannt sein. mein Brutus weiß schon bescheid.
*rpgon*
hier überschlage sich ja die geschänisse. Mir scheint unsere stör aktion und anget haben ganze arbeite geleistet. der große mosch ist verschwunde oder gar tot es gab eine putch. den werde wir uns zu nutzen machen um die macht den recht mässigen inhaber zurück zu geben
um die macht den recht mässigen inhaber zurück zu geben
So, wer soll denn das sein ?:twink:
RedBasti
03-09-2003, 16:07
Der König ist tot!
Es lebe der König!
Endlich ergreifen die Minister, Entscheidungsfäller und auch Entscheidungsträger, die Macht. Wir müssen unsere Kompetenzen nicht mehr hinter einem "Gott" verbergen, der nur eine Mayonette darstellt, die das Volk begeistern soll. Nun treten die wahren Lenker und Leiter, die eigentlichen Politiker, an die Spitze des Staates. Das Informationsministerium, das stets gute und verlässliche Arbeit geleistet hat, wird seine Macht für das Wohl der Nation verstärken und die 2. Stelle im Staat einnehmen.
Das weltliche Informationsministerium wird sich von dem Joch der Mayonettenregierungen befreien und geistlichen Führern abschwören.
Auf die Zukunft Brüder!
lieber mit kämpfer wir kämpfen für eine freie welt die so ist wie sie vor der macht ergreifung der partei war. und die mitglieder der partei verurteilt hinter gittern sind
Aschante
03-09-2003, 16:13
Original geschrieben von Germane45
Die Rebellen nutzen den Waffenstillstand, um unseren Hohenpriester mit der Erlaubnis Beichtgeheimnisse preiszugeben,
zu bespitzeln.
Es wurden mehrere Abhöreinrichtungen im Beichtstuhl gefunden, aber sofort von uns entfernt.
Der Beichtstuhl wird mit sofortiger Wirkung zum Sperrgebiet erklärt, nur noch für die Beichte wird das gemeine Volk vorgelassen. Zuwiderhandlungen werden aufs schäerfste Bestraft.
Ausserdem ersuche ich um unauffällige Mithilfe der Ministerien bei der Überprüfung von Hitman, da meine Mitarbeiter im wohl bekannt sind.
Hier wird im Augenblick zu viel vererbt.
Ey menno.. die Wanzen waren zum Teil von uns...
Und zum Thema Herrschaft:
Nach Absprache mit den anderen Senatoren of Board und Ministern of Göttlichkeit, setze ich die letzte noch verbleibende Waffe gegen die Menschheit ein...
Die Tore der Katakomben werden durch meine Helfer geöffnet...
Man hört ein leises, aber stetig lauter werdendes zischen und fauchen... Rauch strömt aus en geöffneten Toren... gefolgt von vielen dunklen unförmigen Körpern, die sich wie Lemminge dem Wasser entgegen, aus den Toren in das gleissende Sonnenlicht ergiessen... Bei näherer Betrachtung dieser seltsam anmutenden Prozession, wird dem neutralen Beobachter sehr schnell klar, dass eine neue Ära der Zeitgeschichte eingläutet wurde...
Die Herrschaft der Erwachten Wesen hat begonnen...
Die vielen unterschiedlichen Kreaturen, die sich in stundenlanger Prozession aus den Toren des einstigen Boardkellers ergiessen, verflüchtigen sich in alle Himmelsrichtungen und hinterlassen auf Ihrem Weg nur Tod, Leid und Trauer...
Jener grüne Acker, der sich einst noch so schön hinter den Toren, bis zum Waldrand erstreckte, gleicht jetzt einer Kraterübersäten Mondlandschaft... Staub, verbrannte Erde und tiefe Risse im Boden. lassen den Beobachter deutlich spüren, welch enorme Kräfte freigesetzt wurden...
[/Age1]
[/rpg] Wir beenden diesen Thread hiermit erst einmal. Ich werde mir mit den Initiatoren des Threads gemeinsam Gedanken machen, wie wir das Age2 einleiten und in geregelteren Bahnen verlaufen lassen können, so dass hier JEDER auf seine Kosten kommen kann und so dass wir auch für alle ein geregeltes RPG ermöglichen können.
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.