Vollständige Version anzeigen : Ich würde Eure Mithilfe brauchen- Bittet votet für mich
Baumilix
06-08-2003, 10:31
Hallo HouseBoarder,
Baumi würde mal eure Hilfe brauchen.
Native Instruments hat einen Mixcontest veranstaltet und es befindet sich ein Mix von mir unter den TOP10.
Nun wird auf deren Seite über ein Online-Voting der Gewinner ermittelt. Dieses Online Voting läuft bis zum 17. August.
Und hiefür würde ich nun Eure Unterstützung benöten.
Was ist zu tun?
1. Gehe auf folgende Seite:
http://www.nativeinstruments.de/index.php?heatwavepoll_de
2. Vote in der Kategorie "Housemixes" für folgenden Mix:
Fabian Meyn Deep Dreams
3. Vote so oft wie möglich bis zum 17. August für diesen Mix (Ihr braucht lediglich eine neue IP, also nur Neu-Anwahl nötig)
4. Bittet auf anderen Sites ebenfalls um Unterstützung oder schicke das ganze per Email an deine Freunde.
5. Mithelfen und volle Tüte voten, das wir den 1. Platz schaffen.
Ich würde mich riesig freuen, wenn wir diesen Contest für uns entscheiden könnten.
Also bitte helft mit und votet so oft es geht, am besten in den Kalender jeden Tag eintragen und errinnern lassen ;)
Danke schon mal für Eure Unterstützung.
Greetz Baumi
Weil du ein Berliner bist, mach ich das :)
Nee Spaß, mach ich doch gerne ;)
VoTe 4 You
Techno & House RulZZZ
viel Erfolg ;)
MfG Aleecsy
MafiaTanX
06-08-2003, 11:11
viel glück, wie es jetzt aussieht gewinst du wohl..
du hast ja das doppelte vorsprung gegenüber dem 2ten...
Ich bin dabei:D
Aber Platz 1 hat schon 10mal so viele Stimmen....und hört sich nicht schlecht an...;)
Baumilix
06-08-2003, 12:27
@mafia
ich glaube du hast dich ein wenig in den spalten verkuckt ;)
wir sind bis jetzt noch gute 300 votes hinter dem ersten platz. den die balken sind unter dem namen. ein wenig verwirrend die anzeige. ;)
danke schon mal für die mithilfe. bitte votet also fleissig für mich, damit wir die 300 bald aufholen können und dann vielleicht noch ein gutes polster vorlegen können :D
Baumilix
06-08-2003, 12:29
Original geschrieben von Psyobs
Ich bin dabei:D
Aber Platz 1 hat schon 10mal so viele Stimmen....und hört sich nicht schlecht an...;)
findest wirklich das sich der momentane platz 1 mix besser als meiner anhört. finde da meinen schon ein wenig harmonischer ;)
naja aber die vorgegenen tracks waren schon übel sag ich euch. nach dem mix haben mir die ohren geblutet vor schmerzen :D
habe auch gevotet schon das 3 mal nu :)
mafiosi05
06-08-2003, 13:09
hast erst 60 oha dann ahben wir ja noch gut arbeit:D
raptorsf
06-08-2003, 14:07
lustige Abstimmung, da gewinnt wohl wieder der, der besser cheated - ist fast wie bei CnC-Games :rolleyes:
Naja, habe trotzdem für Dich gepusht äh gevoted - mir stand die Mafia schon immer sehr nahe ;)
Original geschrieben von raptorsf
Naja, habe trotzdem für Dich gepusht äh gevoted - mir stand die Mafia schon immer sehr nahe ;)
:p :D
Ist ja echt ein reines Gecheate...aber was solls, obwohl ich House nicht abkann hab ich mal für Dich gevotet :)
Baumilix
06-08-2003, 14:28
naja cheaten würde ich das eher nicht nennen, da dies wohl hier jeder macht. ich bin bei sowas nie der freund gewesen von solchen online votings. ist doch bei webpreisverleihungen das gleiche oder?
hier sollte eigentlich immer noch eine unabhängige Jury abstimmen. dann ist es wirklich fair.
Oder was meint ihr wie der jetztige Platz 1 auf diesen Platz gekommen ist? Bei der Verteilung im Vergleich zu den restlichen Mixen sicherlich nicht weil er so gut ist....:shy:
Der zieht ja fast im gleichen Abstand weiter davon....
Muss wohl dieselbe Idee gehabt haben...;)
Baumilix
06-08-2003, 16:03
Original geschrieben von Psyobs
Der zieht ja fast im gleichen Abstand weiter davon....
Muss wohl dieselbe Idee gehabt haben...;)
Nicht ganz, aber wir holen zumindest langsam auf. hoffe mal das das noch wird und wir diesen abstand noch aufholen.
Chan1010
06-08-2003, 17:22
ich auch und hoffe du gewinns:eg: und wehe nicht:eg: :D
Bernd_XP
06-08-2003, 17:23
Auch gevotet.
Natürlich hat der andere die gleichen mittel verwendet, wieso auch nicht?
saemikneu
06-08-2003, 17:41
also das mit dem weiteleiten finde ich übertrieben.
Du hast fast 400 votes ;)
du gewinnst eh ;)
hab aber gevotet und hab dein mix runtergeladen...
klingt gut :thx:
Baumilix
06-08-2003, 19:15
Original geschrieben von saemikneu
also das mit dem weiteleiten finde ich übertrieben.
Du hast fast 400 votes ;)
du gewinnst eh ;)
hab aber gevotet und hab dein mix runtergeladen...
klingt gut :thx:
öhm ich glaube du hast dir den falschen balken angekuckt. die balken sind unter dem namen....ich habe im moment erst 113 stimmen. nur mal so angemerkt. nichts 400 ;)
nettesau
06-08-2003, 19:23
:meld: hab auch gepusht :D
mafiosi05
06-08-2003, 19:27
wir müssen aml so richtig ein ganzen tag immer durchvoten^^ ich hab jetzt das 2mal
Alexander
06-08-2003, 19:49
Hast schon nen großen Vorsprung ;)
Bernd_XP
06-08-2003, 21:39
ICh glaub ihr pusht den "Falschen"
Alien242
06-08-2003, 22:02
hab auch geholfen zu pushen :rolleyes: :santa:
swissgott
06-08-2003, 22:12
hab auch mal gevotet :D :D :santa: :)
Baumilix
06-08-2003, 22:24
Mal zur Verdeutlichung welcher mein Mix ist:
http://people.freenet.de/baumi96/vote.jpg
Damit keine Missverständnisse aufkommen ;)
Im Moment fehlen noch rund 260 Votes zum 1. Platz.
saemikneu
06-08-2003, 23:37
Original geschrieben von Baumilix
Im Moment fehlen noch rund 260 Votes zum 1. Platz. [/B]
:omg: Waaaas? Soviel? *Puh*
Na dann, lasst die Mäuse rauchen :D
Sag mal, wird jeder aus einer Sparte Gewinner (Genres) oder über alle?
Baumilix
06-08-2003, 23:40
jeder in seiner eigenen kategorie. einen über alle sparten gibt es nicht. also ist für uns nur die house kategorie wichtig ;)
ich hab gevotet ist ziemlcih gut
ich stell mal den link auf planet-generals dan voten dort auch mal ein paar
p.s fänds super net wen ihr bei mir in der sieg auch voten würdet
omg der link is bissel komisch in deiner sig
http://ea.nucleardays.com/topsites/index.php?vote=65&c=b59e3649a01adc6a1
;)
was haste an meinem link auszusetzen?
Baumilix
07-08-2003, 08:49
danke für die super hilfe, neuer tag, neue ip, und wieder voten. jetzt sind es etwas mehr als 200 votes hinter dem ersten ;)
ich hoffe wir hollen das noch auf...
mafia4yu
07-08-2003, 10:02
ich find da keine housemixes
gott bin ich blöde, man kann ja runterscrollen
Baumilix
07-08-2003, 13:20
so langsam kommen wir näher...nur noch 147 votes hinten :shy:
mafiosi05
07-08-2003, 13:37
wann ist denn schluss? also wieviel zeit haben wir noch um dich zu pushen
Baumilix
07-08-2003, 14:50
steht doch schon im 1. posting von mir drin ;)
schluss ist am 17. August. Also haben wir noch ein wenig Zeit ;)
Aber der jetzige Platz wird sicherlich nicht schlafen...
und wieder gevotet bekommen wir den was vom Gewinn ab wir helfen dir ja auch so tüchtig... :D;)
Baumilix
07-08-2003, 21:33
so berauschend ist der gewinn ja nicht. hier geht es mehr um die ehre ;)
wir kommen immer näher und näher. bald dürften wir den 1. platz haben wenns so weiter geht. :)
Ich hab leider Router, also immer selbe IP, ansonsten würde ich mich immer neu einwählen und weitermachen :)
Baumilix
07-08-2003, 21:38
macht doch nichts. ich freue mich über jeden einzelnen vote von euch:thx:
Tawatawa
07-08-2003, 22:55
so hab auch für dich mein vote eingelegt
und wenn ich das richtig gesehen habe bis du erster
ich sage nur *cnc foren power*:D :D
nur noch ca 20 posts haut rein (war mein dritter);)
WOW!!! :omg:
Nochn paar Votes, das schaffen wir locker :thx:
Baumilix
08-08-2003, 00:43
ich bin absolut begeisert. und das in 2 tagen ;)
aber ich bin mir sicher das wir schon noch nen batzen draufpacken müssen um uns den 1. platz nicht mehr nehmen zu lassen.
der absolute hammer wäre natürlich wenn wir die meisten votes von allen mixen hätten. so als insgeheimer overall winner ;)
über alle kategorieren führt einer mit über 600 votes...
so fix wie das bis jetzt ging mit den votes bin ich schon fast überzeugt das wir bis zum 17 august noch den overall 1. platz schafen:rolleyes:
Baumilix
08-08-2003, 11:09
uiui jetzt hat wohl der 1. platz gemerkt das wir aufgeholt haben und er hat wieder nachgelegt...
ich hoffe ihr unterstützt mich noch bis zum 17. August
mafia4yu
08-08-2003, 11:10
na dabnn mach ich nochmal.hab mir dein stück mal runtergeladen.bin ja eigtnlich metal-hörer aber nich schlecht.
Tawatawa
08-08-2003, 12:19
mach dir mal keine sorgen wir werden dich weiter unterstützen ;)
techno sux aber ich helfe numal gerne^^
Tawatawa
08-08-2003, 18:48
jep ich auch zum was weis ich wievielten mal
Squirrl99
08-08-2003, 22:13
ok hab für dich gestimmt
viel erfolg
so berauschend ist der gewinn ja nicht. hier geht es mehr um die ehre ;)
Sag mal, willst du uns verarschen?! Um die Ehre? Welche Ehre? Sag bloß, du wirst fair gewinnen. Dass ich nicht lache... Unverschämt, und solche Leute wie du wundern sich über Cheater! :rolleyes:
Ist ja im Prinzip nett von euch allen, dass ihr ihm helft, aber wollt ihr euch an Betrug beteiligen? :noe:
:cheat: , das gilt auch für Betrüger. :rolleyes:
Tawatawa
08-08-2003, 23:04
Original geschrieben von Quintus
Sag mal, willst du uns verarschen?! Um die Ehre? Welche Ehre? Sag bloß, du wirst fair gewinnen. Dass ich nicht lache... Unverschämt, und solche Leute wie du wundern sich über Cheater! :rolleyes:
Ist ja im Prinzip nett von euch allen, dass ihr ihm helft, aber wollt ihr euch an Betrug beteiligen? :noe:
:cheat: , das gilt auch für Betrüger. :rolleyes:
Nee das ist Teamgeist
und wenn hier wirglich welche das musikstück sch...ße finden dann glaub ich nicht das sie dafür voten .
Ausserdem hat er uns ja nur auf das votum aufmerksam gemacht .
Mann kann auch kleinlich sein ;)
Aja, klar :hmm:. Aber selbst wenn: Ist Doppel-Voten nicht trotzdem Betrug? :hmm:
Tawatawa
08-08-2003, 23:41
meinst du das die anderen teilnehmer das nicht machen .
und wenn nicht es gibt nix zu gewinnen und niemand wird geschadet ;)
Original geschrieben von Tawatawa
meinst du das die anderen teilnehmer das nicht machen .
und wenn nicht es gibt nix zu gewinnen und niemand wird geschadet ;)
Nur weil es alle machen, muss man das dann auch machen? :hmm:
Und zusätzlich: Würde es auch nur ein einziger (und ich bezweifle, dass dort alle betrügen) nicht tun, dann wäre es schon zumindest ihm gegenüber sehr unfair. :noe:
Baumilix
09-08-2003, 13:24
sicherlich ist das moralisch nicht alles einwandfrei. aber wegen den preisen mach ich das sicherlich nicht. sie sind ja wirklich net der bringer. und um ehrlich zu sein hat diese preise sowieso jeder der sich mit sowas beschäftigt. oder hast du schon mal nen dj gesehen der keine kopfhörer hat oder keine boxen?
ich bin generell ein verfechter solcher online votings, da bei sowas nie der gewinnt, der wirklich der beste ist. egal ob nun mein mix besser ist als die anderen oder nicht.
für sowas finde ich es immer noch am besten wenn sowas eine unabhängige jury entscheidet.
aber ich denke das ziel von native liegt bei diesem contest ganz woanders. die wollen soviele wie möglich auf ihre software und ihre produkte aufmerksam machen, indem man sie auf ihre seite lockt, indem die teilnehmer ihre freunde und i-net bekannten bitten für sie zu voten. so wie ich es hier bei euch gemacht habe. ihr schaut bei denen vorbei und ein paar schauen sich dann deren produkte vielleicht mal an und wenn nur 1 vielleicht eine derern software kauft hat sich das ganze für sie doch schon gerechnet. einen kunden gewonnen. und das durch kostenlose werbung. den die preise sind mit sicherheit alle gesponsert. bei platz 1 ist ihre software mit ner soundkarte dabei. die software kostet sie ja nichts, die soundkarte haben sie bestimmt vom hersteller bekommen und blenden dafür auf ihrer seite einen kleinen hinweis auf sie mit link ein. genau so ist es wohl bei den kopfhörer und den monitorboxen. somit für sie kostenlose werbung.
aber ist das ganze nicht überalls so wo es solche votings gibt. zb. bei wahlen welche webpräsenz die beste des jahres 2002 ist, oder z.b. auch welches ist das beste cnc board. hier wird sicherlich nicht die site gewinnen die wirklich am besten ist, sondern die, die am meisten hardcore fans hat die immer fleissig voten und massig werbung machen. egal, ich glaube da kann man ewig drüber diskutieren.
egal. ich freue mich über jede unterstützung von jedem einzelnem und wenn es nur ein vote ist. und ihr seit ja nicht verpflichtet für mich zu voten. ist euch ja alles noch freigestellt.
gruß baumi
Bernd_XP
09-08-2003, 13:29
Nur noch 99 Stimmen unterschied!
sicherlich ist das moralisch nicht alles einwandfrei. aber wegen den preisen mach ich das sicherlich nicht. sie sind ja wirklich net der bringer. und um ehrlich zu sein hat diese preise sowieso jeder der sich mit sowas beschäftigt. oder hast du schon mal nen dj gesehen der keine kopfhörer hat oder keine boxen?
ich bin generell ein verfechter solcher online votings, da bei sowas nie der gewinnt, der wirklich der beste ist. egal ob nun mein mix besser ist als die anderen oder nicht.
für sowas finde ich es immer noch am besten wenn sowas eine unabhängige jury entscheidet.
aber ich denke das ziel von native liegt bei diesem contest ganz woanders. die wollen soviele wie möglich auf ihre software und ihre produkte aufmerksam machen, indem man sie auf ihre seite lockt, indem die teilnehmer ihre freunde und i-net bekannten bitten für sie zu voten. so wie ich es hier bei euch gemacht habe. ihr schaut bei denen vorbei und ein paar schauen sich dann deren produkte vielleicht mal an und wenn nur 1 vielleicht eine derern software kauft hat sich das ganze für sie doch schon gerechnet. einen kunden gewonnen. und das durch kostenlose werbung. den die preise sind mit sicherheit alle gesponsert. bei platz 1 ist ihre software mit ner soundkarte dabei. die software kostet sie ja nichts, die soundkarte haben sie bestimmt vom hersteller bekommen und blenden dafür auf ihrer seite einen kleinen hinweis auf sie mit link ein. genau so ist es wohl bei den kopfhörer und den monitorboxen. somit für sie kostenlose werbung.
aber ist das ganze nicht überalls so wo es solche votings gibt. zb. bei wahlen welche webpräsenz die beste des jahres 2002 ist, oder z.b. auch welches ist das beste cnc board. hier wird sicherlich nicht die site gewinnen die wirklich am besten ist, sondern die, die am meisten hardcore fans hat die immer fleissig voten und massig werbung machen. egal, ich glaube da kann man ewig drüber diskutieren.
egal. ich freue mich über jede unterstützung von jedem einzelnem und wenn es nur ein vote ist. und ihr seit ja nicht verpflichtet für mich zu voten. ist euch ja alles noch freigestellt.
gruß baumi
Achja, ganz vergessen, es geht dir ja um die "Ehre"... :hmm: Welche Ehre?! Nur, weil die Preise eh "unnütz" sind, darf man dann betrügen? Ich finds einfach nur scheiße. :rolleyes: Schon allein dass du sowas hier in dieses Forum bringst ist unverschämt.
Baumilix
09-08-2003, 17:40
cool down Quintus. es zwingt dich ja keiner dazu und ist deine persönliche entscheidung. Fallst du einen anderen Mix besser findest, kannst du gerne diesen wählen. Ich bin da keinem böse.
Ich verlange das ja auch von keinem. Jedem seine persönliche freie entscheidung.
Also enstpanne dich wieder und geniesse noch das schöne wetter draussen. :)
greetz baumi
Tawatawa
09-08-2003, 18:37
cool down Quintus. es zwingt dich ja keiner dazu und ist deine persönliche entscheidung. Fallst du einen anderen Mix besser findest, kannst du gerne diesen wählen. Ich bin da keinem böse.
Ich verlange das ja auch von keinem. Jedem seine persönliche freie entscheidung.
Also enstpanne dich wieder und geniesse noch das schöne wetter draussen. :)
greetz baumi
Jep kann mich da nur anschließen ist jeden selbs überlassen zu voten
nettesau
09-08-2003, 21:03
du bist ja mit 200 stimmen wieder hinten :(
ps: mein 2ter vote :D
Neoprophan
09-08-2003, 21:38
Hab auch 2 mal für dich gevotet.
mfg
neo
Sieht ganz gut aus im momment
Fabian Meyn Deep Dreams
2077
zu
Benjamin Britten 2 fast 4 U
1773
ich seh das anders....
soweit ich gucken kann liegen wir 500 stimmen hinten
aber egal techno sux
333 Revesis
17-08-2003, 16:25
techno sux nur manhcmal
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.