PDA

Vollständige Version anzeigen : Extreme Hitze!

ONeil
04-08-2003, 14:14
So heiß wie heute wars glaub ich noch nie: 47,4°C in der Sonne!
Ich hab sogar wegen der extremen Hitze meinen Urlaub abgesagt:(

Wie warm is es heute bei euch?

ComSubVie
04-08-2003, 14:16
Klimatisierte 18° :p Außentemperatur (im Schatten) knapp über 40

Ben5665
04-08-2003, 14:21
42,8 C° im Schatten
Innentemperatur ca 25C°

ONeil
04-08-2003, 14:32
Ach genau: Draußen im Schatten warens 37,6° und im Erdgeschoss 27,8° :) Hier beim PC sinds bestimmt auch so ca.30-32° (Das Glassthermometer hier geht nur bis 24°;))

Aber ne Klimaanlage das wärs jetzt. 18° *lechz*:)
Aber in den Keller zu den Asseln und toten Spinnen hocken? Da schwitz ich hier oben lieber:D

Veggeto
04-08-2003, 14:33
27gard im schatte also noch recht angenehm aber wieso wurde dein urlaub wegen der hitze abgesagt?

ONeil
04-08-2003, 14:36
Ich hab ihn selbst abgesagt. Am Gardasee sinds bestimmt 49-50° in der Sonne...:rolleyes:

Und den ganzen Tag ins Hotelzimmer hocken is auch net das Wahre :rolleyes: Glücklicherweise hats net mal Stornogebühren gekostet, obwohls eigentlich morgen schon losgehen sollte.:p

SmoGi
04-08-2003, 14:46
Hier oben bei uns zurzeit..

im schatten 25-26°

Sonne 30-32°

EEBKiller
04-08-2003, 15:08
Original geschrieben von ComSubVie
Klimatisierte 18° :p Außentemperatur (im Schatten) knapp über 40

jo, das sind dann die Leute, die im Sommer ne schöne erkältung bekommen, weil se von nen Klimatisierten Raum in die Hitze gekommen sind, und dann mächtig das Schwiten angefangen haben. Dann noch ein bisschen Wind, und die Bronchitis is perfekt :bang:

Bei mir sinds so 31° am PC und 33° draussen :kotz:

Extinction
04-08-2003, 15:16
höhö!

muss leider im theater bei mir arbeiten udn da steht die luft und die temperatur is so um die 35-40 C° und dann wenn man rauskommt sieht man erstma alles weiß wegen dieser dummen sonne und die gülle läuft dir auch den nacken runter aber bei mir at home isses ganz angenehm weil ich anner decke nen ventilentiu habe :D der rult voll!:shy:

Voitex
04-08-2003, 15:17
Ich lag im Urlaub auch flach mit Halsschmerzen und Migräne. Und alles nur wegen der SHICE Klimaanlage im gemieteten Auto :bang:

Und meine Geschwister auch :D

Muhahaha, aber nach 2 Tagen war ich wieder fit. :)

Naja, bei mir sinds 28.5°C hier im Zimmer.
Draußen sinds ca. 45.5°C (Sonne)
Und im Schatten 31°C. :bzzz:

xDABRAx
04-08-2003, 15:43
Original geschrieben von Voitex
Ich lag im Urlaub auch flach mit Halsschmerzen und Migräne. Und alles nur wegen der SHICE Klimaanlage im gemieteten Auto :bang:

lol ging mir genauso im Urlaub...kam bloss ned von der Klimaanlage im Auto, sondern von denen in den Bars/Discos... man, die Dinger waren echt krank :motz: :p

Hier is nicht zu heiss...eher angenehm warm und wenigstens mal keine einzige Wolke am Himmel.... :yes:

<-- gleich wieder zurück in die Sonne geht:)

mafia4yu
04-08-2003, 17:23
draußen im schatten sinds es gut 30°
in meinem Zimmer 18°
am PC kühle 26°

chevyblaz
04-08-2003, 17:41
Also ich habe es gearde so um die 75° F und es Regnet, und die AC ist bei mir auf 65° F eingestellt.
Letzte Woche hatten wir ca. 106° F manchmal sogar 108° F.
zum glück ist aber die Tornado Zeit vorbei für die nächsten 3 bis 4 Monaten.

mafia4yu
04-08-2003, 20:58
tja, mit fahrenheit kann ich nix anfangen.hab nen kumpel der lebt in charlston, south carolina, und die hatten auch einige stürme...

P.S. bist du ami oder deutscher?

Alexander
04-08-2003, 21:00
Original geschrieben von chevyblaz
Also ich habe es gearde so um die 75° F und es Regnet, und die AC ist bei mir auf 65° F eingestellt.
Letzte Woche hatten wir ca. 106° F manchmal sogar 108° F.
zum glück ist aber die Tornado Zeit vorbei für die nächsten 3 bis 4 Monaten.

Jo,wenn du das jetzt noch umrechnen würdest,wär ich dir dankbar ;)

mafia4yu
04-08-2003, 21:05
also, 26 Celcius sind 78.8 Fahrenheit.denk dir den rest...

CNils
04-08-2003, 23:43
Jo, klasse Wetter, da geh ich gleich ma Radfahren:D
Ziehmlich warm hier, bei mir im Zimmer(Dachgeschoss) kommt man vom vorm-PC-sitzen ganz schön ins Schwitzen, 30 Grad warns ab und zu(im Zimmer), im Moment 26(Es is ja auch schon dunkel;) )

MfG

CNils

TMOA
05-08-2003, 00:17
Das ist echt schon pervers die Hitze und ich hab gehört, das es dieses Jahr noch heißer werden soll :(

SmoGi
05-08-2003, 00:32
Hoffentlich nicht ich frühe mich wieder auf den Winter..In schnee schmeissen usw...:)

EEBKiller
05-08-2003, 00:58
Original geschrieben von mafia4yu
P.S. bist du ami oder deutscher?

er is schweizer (aber in USA ;))

mafiosi05
05-08-2003, 01:00
ich weiß es nicht genau mein termometer geht nur bis 30gradc° aber sind wohl mehr

italyTanX
05-08-2003, 01:23
Im Moment geht es hier,naja ist ja auch etwas später. Aber ganz so warm wie angesagt war es dann auch nicht. Naja ich geh trotzdem bei soeinen Wetter nicht MIttags am Pc. Esseiden für eBay;)

M.C.M
05-08-2003, 01:31
Das is echt shitte. Man draussen sind knapp 40 c° im Schatten. Und in meinem Zimmer sind es 31 c° das is kaum zumn aushalten. Man wird regelrecht gebraten :death: Und es soll in den kommenden Tagen noch heißer werden. Zum Glück hab ich Ventilator... der verhilft mir wenigstens das ich nachts bei der Hitze pennen kann. Aber es is echt schon ne Belastung. Man kann ja noch nicht ma raus gehn :(

Dhaos
05-08-2003, 06:37
Jo, is auch sehr heiß im Norden, selbst in der Nacht -_-

Wenigstens hab ich einen starken und großen Ventilator, mit 3 Stufen^^

mafia4yu
05-08-2003, 09:52
ach ja, wenisgtens hab ich ein zimmer wo keine sonne reinkann, weil sie a) schon zu weit unten ist oder b) wie jetzt imer sommer verhindert ein großer kirschbaum alles...:p

P.S.ja, blöde Klimaanlagen, bin nur noch am niesen

enJOYuri
05-08-2003, 09:58
jo mann kaum noch zum aushalten ---> Schwimmbad viel trinken !

Lucky8
05-08-2003, 11:01
Das Wetter ist doch einfach genial :freu:

Wen man frei hat, kann man problemlos den ganzen Tag im Freibad/See hängen. Fast jedes Wochenende gibts irgendwo ne Strandparty. Die Mädels brauch ich mal nicht zu erwähnen ;). Am Abend bleibts lange hell...u.s.w

Von mir aus könnte es 3/4 vom Jahr so sein :)

maxl
05-08-2003, 11:52
Schließe mich Lucky8 an.

Bei uns hatte es gestern 35,0 °C Höchsttemperatur im Schatten. Heute wird es noch etwas heißer und ich geh bald auch wieder ins Bad. :D Wenn man nicht Arbeiten muss, dann is das Wetter echt Klasse! :p

m1a22
05-08-2003, 12:00
Draussen zu warm, drinnen zu warm

Mir tut ja schon mein Ventilator leid, der wird auch heute wieder mächtig was zu tun kriegen. Sollen ja heute bei uns 37° C werden, aber ich rechne wieder mit noch ein paar Grad mehr *ächz*

italyTanX
05-08-2003, 12:28
Bei uns blässt gerade ein angenehmer Nordwind. Aber nen Wentilator hätte ich schon gerne. Naja ich mach dann immer meine Tür auf und zu :D

RMuMuX
05-08-2003, 15:34
BOah, ich sitze hier in meinem Dachzimmer und die Sonne knallt volle Pulle auf mein zimmer! Ich denke ich hab so ca. 32 grad hier in meinem zimmer! trotz ventilator is es hier fast unerträglich:(

Sven
05-08-2003, 15:38
Das einzige was da einigermaßen hilft:
Sobald es draußen kühler als drinnen ist:
Fenster komplett auf und den Ventilator davor....
So bekomme ich meine Wohnung von 31° um ca. 19:00 Uhr auf einigermaßen erträgliche 26 - 27° gegen 0:00 Uhr. Lasse ich das die ganze Nacht laufen habe ich morgens 24°

Ich hab heute einen weiteren Tip bekommen: Ein feuchtes Handtuch vor den anderen Fenstern aufhängen... Stichwort 'Verdunstungskälte'. Probier ich heute abend aus ;)

Apokus
05-08-2003, 18:51
Hum die schärfe bei der Hitze is das die Abgefuckten Politiker und Beamten mal wieder einen auf Faul machen dürfen... siehe berlin.. ists um 11 uhr 29° DRAUSSEN dürfen se frei machen... wenn ich mich von 10-11 uhr mitm thermometer nach draußen stell in die Sonne ises klar das es über 29° kommt... aber nein unsere netten beamten bastarde dürfen wieder frei machen.... :mad:

ONeil
05-08-2003, 20:20
Meinste mit Beamten jetzt Lehrer oder geht in Berlin die Polizei nach Hause wenns zu warm is? ;)

Die Politiker machen auch frei? Im Bundestag is doch jetzt eh Sommerpause, oder is die shcon wieder vorbei?

Apokus
05-08-2003, 20:28
Innensenat war heute als bsp genannt.. polizei usw ist klar das die nicht gehen können aber die "0815" beamte die man eh ine tonne werfen kann... *halt die die schon n kreuzbandriß bekommen wenn sie nur mal treppensteigen müssen*.... ging heute durch alle nachrichten sendungen... 29° draußen... und sie dürfen gehen... da pack ich mir doch an die rübe...

mafia4yu
05-08-2003, 21:23
ventilator bringt auch nur die vorhandene luft zum zirkulieren, kann die luft nur nich kaltmachen.

P.S. Apropos trockenhweit.indeisem moment fährt grad die feuerwehr vorbei...

Ben5665
06-08-2003, 10:52
Ein neuer Tag

10:50 36 C°

so was hab ich noch nie erlebt , außer in Spanien aber bei uns nicht so. Die ganzen Böden sind trocken wie ab, die Flüsse sind ewig niedrig. man man und das schlimmste ist das die in der Zeitung geschrieben haben das das noch WOCHENLANG so weiter gehen könnte :dead: .

wenigstens hat das warme wetter etwas positives , es gibt keine Stechmücken die einen Nerven

MafiaTanX
06-08-2003, 11:09
also ich finde das wetter auch ganz geil... ich kanns so aushalten und sooooooo heiß ist es nun auch nicht...

naja ich wohne ja auch an der weser :D
aber schwimmen und so jeden tag mach ich schon ;)

ONeil
06-08-2003, 11:13
Original geschrieben von Ben5665
es gibt keine Stechmücken die einen Nerven

:twink:

Also ich erschlag jeden Tag mindestens 2-3 Stechmücken, 2Spinnen und nochmal 4 andere Krabbelviecher:rolleyes:

Achja aktuelle Temperatur: >24°C, aufm Glasthermometer.

AgentLie
06-08-2003, 11:15
Original geschrieben von Ben5665
wenigstens hat das warme wetter etwas positives , es gibt keine Stechmücken die einen Nerven Ich hab meinen ersten Mückenstich im Gesicht. Das tut richtig weh. :(

italyTanX
06-08-2003, 11:21
Original geschrieben von ONeil

Also ich erschlag jeden Tag mindestens 2-3 Stechmücken, 2Spinnen und nochmal 4 andere Krabbelviecher:rolleyes:

Achja aktuelle Temperatur: >24°C, aufm Glasthermometer. :yes: komisch nur das die nur meinen rechten Fuß mögen.

raptorsf
06-08-2003, 11:29
ich habs auch lieber warm als kalt. Bin ein absoluter Sommer-Typ. Am Winter finde ich nur den Schnee schön, wenn ich am Skifahren bin.

ABER langsam wirds wirklich problematisch. In halb Europa brennen die Wälder (in Portugal 1/3 des gesamten Bestandes!) und hier in der Schweiz schmelzen und die Gletscher weg (es gibt 3 Mal mehr Schmelzwasser als üblich). Das bedeutet, dass die Stauseen randvoll sind und abgelassen werden müssen. Vielleicht brechen sogar die Dämme.... Naja, kein Problem, dann lassen wir halt alles Wasser ab und setzen somit Holland unter Wasser :D

Ben5665
06-08-2003, 11:32
also bei mir waren bisher noch keine
(ehrlich hatte bisher noch Kein Mückenstich;) )

Redjac
06-08-2003, 14:42
Hihihi... :D

Wir hier im Norden sind durch das Meer geschützt...
Wir haben hier nur 26 Grad. Das ist ideal um an den Strand zu gehen.

Außerdem hatte ich noch nicht ein Mückenstich :p

Negative Creep
06-08-2003, 14:58
Original geschrieben von ONeil
Ich hab ihn selbst abgesagt. Am Gardasee sinds bestimmt 49-50° in der Sonne...:rolleyes:
Och nö, Gardasee war ich auch vorletzte Woche, da warens noch angenehme 42°C, ideal zum Baden (Wassertemperatur 30°C).

Sven
06-08-2003, 15:01
Stimmt, zum Baden ist das ok... hast du Schaum und Quietsche-Entchen dabei gehabt?

kaki100
06-08-2003, 15:04
Also wenn im Zimmer heiß ist beide Fenster ganz auf und Nen Handuch davor.... das funzt immer gut....

Psyobs
06-08-2003, 15:19
Bei diesen Temperaturen hilft nur relaxen und alles ausschwitzen.

ComSubVie
06-08-2003, 15:59
luftmatratze und bergsee (kühl ;)) wäre zum beispiel eine gute kombination

iCe
07-08-2003, 01:41
30grad im büro:( :( :( +ventilator auf hochtouren immer noch 30grad

ich sterbe gott sei dank arbeite ich nicht da sondern war nur gast
aber in meinem zimmer ist es auch verdammt heiss

aber das aller schlimmste ist ich hab abends fussball training u. da es die vorbereitungs zeit ist ist es besonders hart das training :( :( :(

Swizzy
07-08-2003, 04:21
Original geschrieben von kaki100
Also wenn im Zimmer heiß ist beide Fenster ganz auf und Nen Handuch davor.... das funzt immer gut....

ach cool , die wärme von draussen reinlassen , das es drinnen genau so warm wird wie draussen :twink:

eaglemaxx
07-08-2003, 04:53
klimaanlage rocks :jupp:

CNils
07-08-2003, 09:57
Original geschrieben von RMuMuX
BOah, ich sitze hier in meinem Dachzimmer und die Sonne knallt volle Pulle auf mein zimmer! Ich denke ich hab so ca. 32 grad hier in meinem zimmer! trotz ventilator is es hier fast unerträglich:(

Hmm, das kenn ich, ich hab gestern(bzw. heute) wegen der Temperatur 2 Stunden zum Einschlafen gebraucht...
Der PC, der den ganzen Tag an ist, tut sein übriges dazu(Nachts isser aber aus;))...

klimaanlage rocks

Glaub ich...ich denk auch schon über eine nach;)

mafia4yu
07-08-2003, 10:14
koscih,d er fluss der durchj unser dorf fließt und in die weser mündet is so voll wie immer.und auch die weser.außerdem gingen die temp. nich über 30°C.und im moment isses ziemlich bewölkt

italyTanX
07-08-2003, 10:22
koscih,d er fluss der durchj unser dorf fließt und in die weser mündet is so voll wie immer.und auch die weser.außerdem gingen die temp. nich über 30°C.und im moment isses ziemlich bewölkt
:yes: unser Weserabschnitt ist auch ganz normal. Wolken ziehen auch gerade auf. Noch liegt mein Zimmer im Schatten sind grad angenheme 23°C :cool:

Ben5665
07-08-2003, 16:34
von lycos.de

Hitzewelle über Europa dauert bis in den September

Rom (dpa) - Die über Europa liegende Hitze könnte bis in den September das Wetter bestimmen. «Der meteorologische Äquator scheint sich um 20 Breitengrade nach Norden verschoben zu haben». Das sagte ein italienischer Meteorologe vom Wetterforschungszentrum in Florenz. Ebenso wie in Italien kämpfen die Feuerwehren auch in Portugal, Frankreich, Russland und Kanada gegen Waldbrände. In Deutschland ändert sich bis Anfang nächster Woche an der Wetterlage nichts - das heißt Sonne satt und Temperaturen deutlich über 30 Grad.

WÜste in Deutschland grausame Vorstellung

italyTanX
07-08-2003, 18:20
Wow wenn das so bleiben würde müsste man nicht mehr ins Ausland um Urlaub zu machen :D

Wäre dann nicht auch Südafrika, antarktis mässig?

mafiosi05
08-08-2003, 00:36
boah heute ist ja extrem so heiß wie heute war es noch nie hier in bremerhaven

mafia4yu
08-08-2003, 10:12
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN.

gestern nachmittag gab es Regen.kaum zu glauben, es war den ganzen tag bewölkt.Wir hatten zwar 33°C, aber ein wenig regen.Zugegeben, war zwar sofort wieder weg, aber es hat geregnet.

~Memento~
08-08-2003, 10:21
Tjo bei mir is auch sau heiß und in meinen Computer Zimmer noch mehr denn das ist klein und es sind lauter elektronische sachen hier drin. Aber auch wenn nur ein PC läuft is es heiß. Die letzten Tage zum glück nicht mehr so arg, es sind auch immer die Fenster über die Nacht offen. Und Ventilator hab ich auch.
Aber sonst ist das nicht zum aushalten... man schmilzt hier drin... muss mir mal ein Thermometer hier rein tun der platzt dann wohl ^^
Bei meinen Eltern unten ist es nicht so heiß naja die wohnen ja auch ned direkt unterm Dach... :(

naja nächstes Jahr bekomm ich ne Klimaanlage hoff ich :D

p.s. Gut das wir wenigstens ein Swimmingpool haben :eg:

mafia4yu
08-08-2003, 11:13
ja, ein pool is schon was feines.

P.S. Ich wünsch dir viel Spaß, wenn mrogen ein urlaub anfängt.

ComSubVie
08-08-2003, 14:12
*g* das ist auch die härte. das könntest jeden tag machen, weil IRGENDEIN urlaub fängt sicher jeden tag an :D

Thrawen
08-08-2003, 15:07
wir haben waldbrand warnstufe 4 das heißt das BETRETEN! von wälder ist verboten

O.o fidn cih etwas übertrieben aber naja

mafia4yu
08-08-2003, 15:41
Original geschrieben von Thrawen

betreten verboten is stufe 5.das verlassend er wge verboten is 4

Ben5665
08-08-2003, 15:53
Original geschrieben von Thrawen

naja ein Funke genügt schon und alles fängt an zu brennen. und wenn was brennt is es schwer zu löschen weil überall trockenens Holz am Boden liegt. Mir wär nicht wohl wenn ich den Wald betreten würde , etwas spazieren gehe und dann auf einmal im Flammeninferno bin

Artikel von Lycos

[QOUTE]Viele ausgedörrte Wälder in Europa drohen in einer Flammenhölle aufzugehen. Vor allem in Portugal, Frankreich, Italien und Griechenland breiten sich unter sengender Sonne immer neue Waldbrände aus.

Auch in Polen steigt angesichts der Hitze die Waldbrandgefahr. In der kanadischen Provinz British-Columbia kämpften Feuerwehrleute, Soldaten und freiwillige Helfer zuletzt an mehr als 1000 Fronten gegen vernichtende Feuerwalzen. Betroffen ist vor allem die Region um die Rocky Mountains.

In Portugal riss die Serie verheerender Waldbrände auch am Freitag nicht ab. In verschiedenen Teilen des Landes brachen 25 neue Feuer aus. «Bei solchen Witterungsbedingungen sind die Löscharbeiten extrem kompliziert», sagte ein Einsatzleiter der Feuerwehr. In einem Dorf bei Guarda kam eine 30-jährige Frau in den Flammen ums Leben.

Damit erhöhte sich die Zahl der Todesopfer seit Beginn der Waldbrände auf 15. Die Feuerwehr ist seit fast zwei Wochen im Dauereinsatz. Nach Angaben der Forstbehörden verbrannte in Portugal seit Anfang des Jahres eine Fläche von 1600 Quadratkilometern - das ist mehr als die doppelte Fläche der Hansestadt Hamburg. 1000 Quadratkilometer davon waren Wald.

In Spanien spitzte sich die Lage am Freitag bei einem Waldbrand auf der kanarischen Insel Hierro zu. Die Löschmannschaften wurden nach Rundfunkberichten der Flammen nicht Herr und forderten Verstärkung von Gran Canaria an. Im Nordosten Spaniens wurden wegen eines Waldbrands 2500 Menschen in Sicherheit gebracht. Mehrere Siedlungen, ein Campingplatz und eine Ferienkolonie für Schüler wurden geräumt. Erneut starben drei Menschen an den Folgen der Hitze. Damit erhöhte sich die Zahl der Hitze-Toten in Spanien seit dem vorigen Wochenende auf 18.

Mehr als 600 Feuerwehrleute kämpften am Freitag weiter gegen einen Waldbrand im Hinterland der französischen Hafenstadt Nizza. Nach Gewittern brachen auch in den südlichen Regionen Drôme und Ardèche mehrere neue Brände aus.

In Italien flammten die Wald- und Buschbrände an der Ligurischen Küste und in der Toskana immer wieder neu auf. Am kritischsten war die Lage beim Küstenort Savona nahe Genua, wo zahlreiche Häuser evakuiert werden mussten. Zeitweise wurde die Autobahn Genua- Ventimiglia gesperrt. Nach Elba, wo etwa 700 Hektar Wald- und Buschland in Flammen aufgingen, breitete sich das Feuer am Monte Argentario auf der Toskana-Halbinsel Orbetello aus.

In Griechenland brachen zahlreiche kleinere Waldbrände aus. Viele Forstbezirke in Ostpolen haben wegen der Brandgefahr das Betreten der Wälder verboten. Neue Großfeuer wüteten auf mehreren Inseln und im Hinterland der kroatischen Adriaregion Dalmatien.

Schwere Gewitter mit 1500 Blitzen innerhalb von 24 Stunden verursachten mehr als 200 neue Brände in den trockenen Wäldern der kanadischen Provinz British-Columbia. Rund um die Rocky-Mountains- Stadt Kamloops stieg die Zahl der Brände auf 428, berichtete die «Globe and Mail» am Donnerstag (Ortszeit) in ihrer Online-Ausgabe.

Erst nach rund fünf Stunden hatte die Feuerwehr am Donnerstagabend in Brandenburg einen Brand auf einem früheren Schießplatz der Roten Armee unter Kontrolle. Menschen waren nicht in Gefahr.
[/QUOTE]

mafia4yu
08-08-2003, 19:12
so is das nunmal.

xDABRAx
08-08-2003, 19:40
so is das nunmal.

Welch ein geistreicher Kommentar...Richtig erleutend :hmm:

Ist schon schlim...und die Waldbrände werden immer mehr. Auch der Sommer bei uns...so einen heftigen hatten wir schon seit Jahren nicht mehr. Da lassen sich schon Bezüge zum allgemeinen Klima ziehen...aber das ist sicherlich erst der Anfang. Von Afrika usw. brauchen wir wohl gar nicht reden in Hinsicht auf Ozon... :(

Bin gespannt wie die Sommer- nicht nur in Deutschland- in 20 oder 30 Jahren aussehen...

Squirrl99
09-08-2003, 16:52
Bei uns in Österreich kan man noch leben. Is net so heiß ab und zu regnet es mal.

Alexander
10-08-2003, 18:30
Heiß *schmelz* :bzzz:

Also so nen heißen Sommer hats in Deutschland noch nie gegeben.Neuer Hitzerekord 40,4 Grad.
In Freiburg im Stadion hatte es am Samstag beim Kick zwischen dem SC und Hansa Rostock 49 (!) Grad,brutal dieser Sommer.

M.C.M
10-08-2003, 18:46
JO wirklich shice wetter... man kann nich ma normal fahrrad fahren ohne das man nach 2 km bergaufwärts tropft wie aus eimern >_<
Arg hab extrem schlechte laune weils nach 10 kilometern meinen hinterreifen gefetzt hat :mad: Naja zum Glück ist er nicht geplatzt als ich mit 65 den Berg runter bin :rolleyes:
Trotzdem alles scheisse ! :grrr:

eaglemaxx
10-08-2003, 18:46
Original geschrieben von Squirrl99
Bei uns in Österreich kan man noch leben. Is net so heiß ab und zu regnet es mal.

oh man wenns jetzt bei uns regnen würde dann glaub ich würde ich sterben lol

Alexander
10-08-2003, 18:54
Original geschrieben von eaglemaxx
Regen,was ist das :D
Also wenn ich in unseren Garten guck,oh Gott,die armen Pflanzen :no:
Man müsste die 5 mal am Tag gießen,Problem ist nur,dass man dann halt den ganzen Tag im Garten ist und das bei der Hitze :D
Es ist echt extrem,sogar das Gras ist nicht mehr grün.Ich mag ja Regen eher nicht so arg,aber im Sinne der Natur könnte es ruhig mal wieder ne Nacht lang schütten ;)

Squirrl99
10-08-2003, 19:11

Dan freu ich mich schon wen es bei euch regnet.;) kanns kaum erwarten.:eg:

Neoprophan
10-08-2003, 19:21
Ware schön wenns Regenen würde oder ein Gewitter gäbe. Mal ein bisschen Abkühlung naja letzte woche gings einigermaßen mit der Hitze bei mir daheim. Naja vielleicht regent es ja wenigstens ein mal nächste woche.

Zum glück habe ich einen Vendelator.

mfg
neo

mafia4yu
10-08-2003, 20:51
hab mittwoch sollen die höchstwerte im norden nnur noch 25 und im süden 30 gtrad betragen.

Mitdaun
10-08-2003, 23:18
Jau aber deswegen am WE wieder Temperaturen schiessen wieder in die höhe.

Weyounn
10-08-2003, 23:28
Demnächst wachsen bei uns Orangen :rolleyes: :D

M.C.M
11-08-2003, 00:15
Original geschrieben von Weyounn
Demnächst wachsen bei uns Orangen :rolleyes: :D

:rofl: ^^

Unser Nachbar hat dieses Jahr Melonen angebaut und die schmecken echt geil :D

Apokus
11-08-2003, 09:28
Original geschrieben von M.C.M
:rofl: ^^

Unser Nachbar hat dieses Jahr Melonen angebaut und die schmecken echt geil :D

Weiss der nachbar das du sie futterst ? :p
Bei dir is ja alles möglich ^^

RedBasti
11-08-2003, 09:35
An der Nordsee müsste man wohnen. Da ist es durch den Wind angenehm und auch erträglich. Und wenns doch zu hei wird, kann man immer noch ins Wasser springen. Leider ist der Urlaub vorbei und ich darf hier wieder im heißen Süden (Berlin) hocken :D

mafia4yu
11-08-2003, 09:54
bei uns isses heute herrlich.jetzt wo ich grade schreibe ( 9.54 Uhr ) beträgt die temperatur im schatten 25.7°C.Allerdings ist es auch ziemlich windig, würde mal sagen, windstärke 3-4, sehr angenehm.

chevyblaz
11-08-2003, 16:40
Also wir hier in Fairfax, Virginia USA, haben den kältesten und verregnetesten Sommer seit Jahrhunderten. In diesem Jahr ist schon mehr Regen und Schnee gefallen als die letzten 5 Jahren zusammen. Angefangen hat es mit einem Jahrhunderst Schneesturm mit bis zu 4 Meter Schnee, z.T. waren die Highways mit einem halben Meter Schnee bedeckt. Am Frühling bekamen wir dann von 6 kleineren Tornados besuch, 5 davon während einer Nacht. Und jetzt wo Sommer ist, es Regnet seit Wochen, viele der Wälder hier wurden gesperrt weil der Boden so getränkt ist das es wie Moorrast ist. Nicht zu erwähnen das es jetzt im Augenblick regnet. Normalerweise muss Virginia Wasser von anderen States Importieren, aber ich glaube dieses Jahr ist das nicht nötig.
Ich wünschte ich könnte Euch ein bar Regenwolken Senden.

Grüsse aus dem nassen Virginia

M.C.M
11-08-2003, 16:45
chevy kein Problem :D
Ich nehm gerne 1 bis 2 Wölkchen ^^ Von mir aus können wir auch ein Zockeraustausch machn *g* Ich komm in die USA du nach Deutschland :D is das nich was ?:santa: :D

mafia4yu
11-08-2003, 17:36
wir könnten auch das ein oder andere wöklchen gebrauichen

CNils
11-08-2003, 19:52
Noch is geiles Wetter, die Sonne knallt, das hab ich direkt zum Radfahren genutzt, das kommt cool :cool: bei dem Wetter ;)
Hoffentlich bleibts so...nur ne Klimaanlage bräucht ich dann, sonst kann ich das mit dem Einschlafen in meinem Zimmer unterm Dach knicken...

MfG

CNils

Weyounn
11-08-2003, 20:04
:hmm: Ich schlag vor wir erzählen Bush das Bin Laden auf der Sonne ist. Bush gibt dann Befehl die Sonne auszulöschen und wir haben Schatten. ;)

M.C.M
11-08-2003, 20:05
Original geschrieben von Weyounn
:hmm: Ich schlag vor wir erzählen Bush das Bin Laden auf der Sonne ist. Bush gibt dann Befehl die Sonne auszulöschen und wir haben Schatten. ;)

Danach sind wir sofort Eiswürfel Oo :dead:

Neoprophan
11-08-2003, 20:18
Ist auch arg die Elbe ist stellenweise nur 75 cm tief und die Donau bei uns in Österreich ist auch Stellenweise nur einen Meter Tief so das die Schiffen ich mehr fahren dürfen und last abladen müssen. Das ist schon richtig arg. Bin gespannt wie das weitergeht.

mfg
neo

RedBasti
11-08-2003, 20:37
Mitte der Woche soll es ja endlich wieder kühler werden. So, ich zieh mir dann mal meine Holzmaske übers Gesicht und führ im Garten Regentänze auf.

In diesem Sinne: Keep Cool!

Weyounn
11-08-2003, 20:40
Original geschrieben von M.C.M

Danach sind wir sofort Eiswürfel Oo :dead:

Ich glaub fast das is mir jetzt langsam lieber!

Veggeto
11-08-2003, 20:41
das bild will ich sehen red mit holz maske und tanzend nein aber mal im ernst könnte ruhig etwas kühler werden

Neoprophan
11-08-2003, 22:02
Original geschrieben von Veggeto
das bild will ich sehen red mit holz maske und tanzend nein aber mal im ernst könnte ruhig etwas kühler werden

Das würde ich auch gerne sehen, wie RedBasti in einer Holzmaske im Garten herumtanzt. Ich versuche mir das nur mal vorzustellen:rolleyes: :lol:

Also ich glaube ich Kaufe mir ein Buch das in der Antarktis spielt. Diese Hitze ist schon fast Tötlich aber bei uns haben sie gesagt es wird erst am Freiteag kühler. Naja wir werden ja sehen obs wirklich abkühlt.

mfg
neo

mafia4yu
12-08-2003, 10:14
es soll auch wieder mal ab und zu regnen.wird aber sowieso wieder nur der tropfen auf den heißen stein.

EsSchneit
13-08-2003, 11:13
heute sehe ich sogar schon wieder wolken... :(
euer wunsch könnte bald in erfüllung gehen :blah:
hmm naja noch ist es ja sonnig, wollen wir mal hoffen, dass es so warm bleibt :D

Quintus
13-08-2003, 11:50
yeah! Heute ist es hier windig :freu: Endlich ist diese Hitze weg! :D

Sven
13-08-2003, 13:08
:yes: Hier weht ein recht angenehm kühler Wind, lässt sich gut aushalten ;)

Alexander
13-08-2003, 14:08
Jo,Wind ist da aber 30 Grad sinds halt immer noch und.....moment.....ich glaub....da hinten.....ja da ist ne Wolke :D :freu:
So was hab ich seit 2 Wochen nicht mehr gesehen und wenns mehr werden hab ich auch nix dagegen.Also ich geh erstmal ne Runde Fahrrad fahren.
Wünscht mir Glück damit ich nen Schauer erwisch :D

swizzhero
13-08-2003, 14:09
Original geschrieben von Sven
:yes: Hier weht ein recht angenehm kühler Wind, lässt sich gut aushalten ;)

Bei uns auch ... wollt ich auch grad schreiben ... is zwar heiss aber bei uns is ein angenehmer Wind :D :) ;)

ONeil
14-08-2003, 12:50
Gestern war bei uns auch Wind, aber weder kühl noch angenehm sondern richtige Böhen mit warmer Luft...:rolleyes:
Aber heute is es schon merklich nicht mehr so warm wie die letzten Tage:cool:

san
14-08-2003, 13:27
im moment regnet es gerade. es ist schön kühl und habe im zimmer mit geöffnetem fenster 25.4° C, aber die heizung (pc) ist einfeschaltet

Alexander
14-08-2003, 15:34
So Jungs es geht los :D

Die ersten Wärmegewitter donnern grad runter,aber es ist mit 29 Grad Außentemperatur trotzdem noch recht warm ;)

ONeil
14-08-2003, 15:36
Bei mir grummelts auch schon, aber es is noch ein Wechsel zwischen Sonne und Wolken, begeleitet von kräftigem Wind.

M.C.M
14-08-2003, 17:57
Bei uns is starker wind und es ist recht kühl bei 25 c° im Schatten

Simsenetti
17-08-2003, 19:09
endlich kommt die abkühlung

RedBasti
17-08-2003, 20:28
Erst mal ein
Foto (http://www.blizzard.de/war3x/screenshot.aspx?ImageIndex=3&Set=3) von mir beim Tanzen im Garten :D

Richtige Gewitter gabs hier noch nicht aber das ist auch egal, da es hier jetzt auch angenehm frisch ist. Aber die Landwirte haben nach der Bienenpest noch einen Grund die Preise anzuheben :rolleyes: Obwohl ich ihnen gerne zugestehe das dieser Sommer für sie eine harte Prüfung war.

mafia4yu
19-08-2003, 22:40
Yuhu, Regen.Es hat den ganzen Tag geregnet.

SonMokuh
09-07-2004, 15:48
*Threadausbuddel*

Tjo, wenn ich den Thread hier les kommt mir immer wieder das Kotzen, bei dem Gedanken an den letzten Wetterbericht. Es kann doch nicht den ganzen Sommer lang regnen, oder? Hab vorhin bei wetter.com mal geguggt, und dort wird schon wieder für den Rest dieser und für die gesammte nächste Woche Regen mit ner durchschnittlichen Wahrscheinlichkeit von 50% vorhergesagt.

Gestern war sogar ne halbe Überschwemmung bei nem Freund im Garten. Und wir wollten da ne halbe Stunde vorher noch grillen :twink:

Also wenn ihr mich fragt is das nicht ganz normal. Wenn das Wetter wenigstens mal ein bisschen beständig wäre, aber da is ein mal strahlender Sonnenschein und 15 Minuten später fängts schon an zu tröpfeln. Glaub ich wander aus nach Portugal, mit Glück wenigstens für 1 oder 2 Wochen.

Naja, wen kotzt das Wetter denn noch so an wie mich? :dead:

Edit: Wenn ich an diesen "Sommer" denke, dann ist der letzte Beitrag hier von Mafia4yu doch recht makaber :D

Naja, was solls, ein echter Griller kennt keinen Schmerz. Oder wie ging der Spruch doch gleich? *verwirrtsei*

MafiaTanX
09-07-2004, 15:53
ja ich will auch wieder sommer :(

Alexander
09-07-2004, 16:12
Jo,ist schon etwas seltsam dieses Jahr.

Entweder es regnet oder es ist trocken und ein starker Wind bläst oder die Sonne guckt mal 1 Stunde raus.Bei dem Wetter kann man ned mal richtig Fahrrad fahren gehen,wenn man Pech hat,kommt man in starken Gegenwind und kommt nicht vorwärts :D

Churchill
10-07-2004, 09:24
Immer habt ihr was zu meckern!

Erst ist es euch zu heiß, dann tut man euch den Gefallen und schaltet auf kalt, da ist's auch nicht recht!

Freut euch doch lieber! :p

Also mir ist es recht, ich mag es kühl!

Mußte dieses Jahr meine Klimaanlage noch gar nicht anschalten, spart Strom!

eaglemaxx
10-07-2004, 09:29
boah ich freue mich immer wieder wenns richtig fett regnet weil dann ned arbeiten kann und frei habe :lol: :D

RedBasti
10-07-2004, 09:36
Ebend Churchill!
Die heutige Jugend ist viel zu verweichlicht. Hier ist doch sicher ein Rekrutierungsbüro in der Nähe. :eg:

Mir kann das momentan eh egal sein, da ich vor wenigen Tagen am großen Zeh operiert wurde sind die nächsten 1 1/2 Wochen eh nicht nutzbar.

Daher kann ich euch allen nur müde entgegenlächeln und mich freuen, dass mich die Sonne nicht die ganze Zeit auf meinem Monitor belästigt.
http://smilies.cncforen.de/smilies/E.CA.Devillol.gifhttp://smilies.cncforen.de/smilies/E.KA.Heul.gif

ONeil
10-07-2004, 11:21
Also mir gefallen die Temperaturen dieses Jahr bei uns wesentlich besser, als letztes Jahr :)

Nur in Frankreich könnte es schon 20-25° wärmer sein ;)

MafiaTanX
10-07-2004, 11:34
jo lage bericht in bremerhaven : ca 13 grad, bewölkt, es regnet und alles is halt nass... wunderbar :D!

desonator
10-07-2004, 12:29
aachen das schöne wetter das mal ein paar tage da war ist auch schon lange verschwunden.ich will mich natürlich sonnen und nicht auf ner sonnenbank braun werden heul

333 Revesis
10-07-2004, 12:31
Will auch endlich gutes Wetter :/

Wir mussten schon am Donnerstag unser Fest absagen wegen diesem Mistwetter. Ich hoff mal dass es nächste Woche besser wird :)

elmoero00
10-07-2004, 13:20
mh wenn der regen etwas nachlassen würde fänd ich das wetter zur zeit eigentlich perfekt!
man kann draussen im prinzip alles machen und erst recht auch ne menge sport.
im letzten sommer konnte man yedenfalls kein (oder nur schwer ^^) fussball spielen oder ähnliches ^^
naya obwohl ich kann mich noch erinnern das ich 3 wochen als aushilfskraft im zoo gearbeitet hab, als es so heiss war.
ich stand glaub ich einen tag bei 40 grad im schatten den ganzen tag mitten auf ner savanne und hab das gehege sauber gemacht :oh:

Der_Mosch
10-07-2004, 13:49
Ihr habt voll die Probleme, Wetter is doch einwandfrei.

SonMokuh
10-07-2004, 15:11
Nein isses nicht. Im Sommer MUSS es heiß sein und im Winter MUSS es kalt sein. So läuft das, also will ich jetzt endlich schönes Wetter :D
Denn im Winter kann man sich vorn PC hocken und im Sommer geht man dann grillen oder sonst was. Wenns aba im Winter nicht 30° im Schatten hat und im Sommer auch nicht, dann bekommt man (ich zumindest) Entzugserscheinungen :D

Gestern Abend um 20 Uhr musste ich mit T-shirt UND Jacke sogar frieren :motz:

Außerdem hab ich mir für den scheis Sommer extra nen Ventilator gekauft :D

@Mosch: Das is nicht dein Ernst, oder?

RedBasti
10-07-2004, 15:29
Also mal ehrlich, den letzten Sommer fand ich absolut beschi****.
Bei der prallen Hitze verging einem jegliche Lust etwas zu unternehmen und man verkroch sich in ein finsteres, kühles Heim. Und wenn es mal weniger heiß war, ja dann regnete es. Auch kein Wetter um etwas draußen zu unternehmen. Daher ist es momentan auf alle Fälle besser als letztes Jahr.
Allerdings waren die 2 Wochen an der Nordsee perfekt, während der Rest der Republik schwitzte konnte man da oben das Wetter richtig genießen. Angenehme Temperarturen (so um die 25°) und ein wenig Wind. So ist´s richtig!

italyTanX
10-07-2004, 15:31
Mokuh du hast voll recht. Ich war dieses jahr soger im Mai schwimmen, da war teilweiße besseres Wetter als jetzt....

Die Leute die das nicht stört haben wohl nichts zutun außer vorm Pc zusitzen. Die einziegen die man verstehn kann die sich über das Wetter freuen, sind die armen Schweine die arbeiten müssen

333 Revesis
10-07-2004, 16:19
Ich fands letztes Jahr nicht schlecht, aber auf Dauer zu krass. Wenigstens war man fast dazu gezwungen ein kühles Bier zu trinken :jupp:

Hier mal das Wetter wie es atm bei mir aussieht :S

http://www.8ung.de/userdaten/88978010/bilder/img_0228.jpg

Das hab ich gerade auf meinem Balkon gemacht. So ists noch relativ gut (!), normal is alles dunkel. Es regnet aber kaum, das is das Problem. Ich hasse das. Entweder solls regnen oder es soll die Sonne scheinen.
So zwischen drin ist immer am dümmsten...

RedBasti
10-07-2004, 17:20
Die Leute die das nicht stört haben wohl nichts zutun außer vorm Pc zusitzen.

Oder die Leute mögen es nicht zwei mal täglich duschen zu müssen.
:rolleyes:

SonMokuh
10-07-2004, 17:58
Also mal ehrlich, den letzten Sommer fand ich absolut beschi****.
Bei der prallen Hitze verging einem jegliche Lust etwas zu unternehmen und man verkroch sich in ein finsteres, kühles Heim. Und wenn es mal weniger heiß war, ja dann regnete es. Auch kein Wetter um etwas draußen zu unternehmen. Daher ist es momentan auf alle Fälle besser als letztes Jahr.
Allerdings waren die 2 Wochen an der Nordsee perfekt, während der Rest der Republik schwitzte konnte man da oben das Wetter richtig genießen. Angenehme Temperarturen (so um die 25°) und ein wenig Wind. So ist´s richtig!

Na ich weiss net, letzter Sommer war zwar verdammt heiß, aber unternommen haben wir trotzdem was. Naja, was man halt unter unternehmen versteht. 15 Minuten zu Fuss aufn Hügel hochlaufen, sich ins durch die Sonne vergilbte Gras legen und Biertrinken. Das schätze ich an heißen Sommern :D
Oder bei Freunden im Garten grillen.

Mit dem Wetter das momentan vorherrscht kann man aba doch nicht wirklich was anfangen!!? Wennst irgendwohin gehen willst musst immer nen Regenschirm, Pulli und Jacke dabei haben, weils ja plötzlich anfangen könnte zu regnen. Da geh ich lieber 2 mal täglich duschen :D

Naja aba jedem das seine, ich schwitz lieber und erfrisch mich mit kühlem Bier, statt zu frieren ^^

Von mir aus könnte es 6 Tage pro Woche so heiß sein. Am 7ten würde ich dann arbeiten :D

Apokus
10-07-2004, 19:43
Sry aber was soll an 40° im schatten angenehm sein ?
Ich für meinen teil find das wetter so wie es atm ist noch ZU gut ...
Was bitte hab ich davon wenns gott weiss wie draußen schön ist ?
Nüx , die einzigen dies freuen dürfte sind eisdielen usw aber sonst ?
Jeder vernünftige mensch geht eh arbeiten oder zur schule und der rest der eh frei hat und sich den tag gut gehen lässt , kennt xx möglichkeiten sich seine zeit zu vertreiben :ka:
Von daher vote für weiter so n schönes regenwetter *eh schöner und angenehmer find wenn der regen plätschert..*

Chrisser
10-07-2004, 19:54
Also wenn ich mir den wieder rausgekramten Thread so durchles, muss ich Red Basti voll und ganz zustimmen.

Seid ihr alle so verweichlicht? *lol* Sorry, des musst ich jetzt mal aufgreifen. *G* Also wir waren vor n par Wochen bei heftigem Wind und Regen 3 Tage auf nem Festival und ohne Regenschirm, Jacke oder irgendwelchen Schnick Schnack. Bei schönem Wetter kann doch jeder campen.

So, des Wetter ist sicherlich ned des beste dafür dass Sommer ist. Bissel wärmer könnts vielleicht schon sein. Aber ich brauch echt keine Hitze, letztes Jahr des war ja echt grausam. Dann lieber so, wie´s jetzt ist.

20-25 Grad reichen mir völlig, wärmer braucht´s echt ned sein. Im Moment ist es zwar grad noch kühler, aber sooo schlimm ist des doch auch wieder ned. Ist mir auf jeden Fall lieber als ne Hitzewelle.

333 Revesis
10-07-2004, 20:54
Mir nicht. 25°C sind aber ideal, mehr, da wirs nur zu heiß :|

Der_Mosch
11-07-2004, 01:51
@Mosch: Das is nicht dein Ernst, oder?

Doch, ich find das Wetter voll in Ordnung. Was heissen muss, dass ich den ganzen Tag vor dem PC sitz, verdammt, oder war das jetzt falsch interpretiert, SonMokuh? :p
Ich, also ich persönlich... ich lauf mit kurzer Hose und nacktem Oberkörper rum. Und in der genannten Aufmachung habe ich diese Woche in unserem Garten einen Baum komplett entwurzelt (naja, einen Kleinen, bestimmt keine Steineiche ;)) und einen Teich trockengelegt und zugekippt + Rasen darüber gepflanzt. Ab und zu regnet es eben, passiert. Hab hier so ne geheimnisvolle Regenjacke und ein uraltes Artefakt namens Regenschirm. Beides vereint in sich die Macht, den Lauf der Elemente zu hemmen. Und wenn ich halt mal einen Tag nicht rauskann, weil der Ozean einen Luftlandeangriff ausführt, kann ich immer noch rumpinseln (*zu Darkwolf schiel und auf die geheimnisvolle Überraschung fürs Board hinweis*) oder meine Desert Eagle ergreifen und Dinge wegballern. Oder lesen. Oder fernsehgucken. Oder einen Kumpel zu Confrontation, Hybrid, Warhammer oder ein paar Arcardespielen einladen. Oder mehrere für DSA. Regen paralysiert ja nicht.... Hitze hingegen macht lethargisch.

SonMokuh
11-07-2004, 09:58
@Mosch, das würde ich ein wenig anders interpretieren. Nämlich, dass du das grundlegendste an heißen Sommern nicht schätzt: Schwimmen, grillen und Biertrinken. Ich würd mich auch nicht bei 40° im Schatten mitten in die Sonne hocken sondern wohl eher schwimmen gehn oder mich mindestens innen Schatten setzen. Außerdem war's wohl sehr selten so verdammt heiß. Ab 15 oder 16 Uhr war's doch eh schon wieder kühler.

Und das hat nix mit verweichlicht zu tun, sondern dass es bei schönem Wetter viel lustig is als bei Regen und Wind. Ich war dieses Jahr auch schon bei scheiß Wetter auf nem Festival. Auch ohne Regenjacke oder Regenschirm.

Müsste ich arbeiten gehn, würde ich das schlechte Wetter sicherlich auch zu schätzen wissen, aber ich hab die nächsten 2 Monate frei also reg ich mich über das scheiß Wetter auf.

Und ich hab jetzt auch keine lust mehr weiter mit euch zu diskutieren. Ihr habt eh kein Verständnis von schönem Wetter :D

Der_Mosch
11-07-2004, 13:11
Bis auf Bier trinken hab ich das auch schon alles diesen Sommer gemacht.

SonMokuh
11-07-2004, 15:32
Schwimmen im Hallenbad und grillen im Wintergarten? :D

Der Sommer ist von den Temperaturen bisher einfach noch kein richtiger Sommer, ob man mal schwimmen konnte oder nicht. Wie ging das nochmal, Ausnahmen bestätigen die Regeln!?

Der_Mosch
11-07-2004, 17:58
Wie auch immer, müssig, darüber zu diskutieren ;) Ich find das Wetter voll in Ordnung, du nicht, ich geb dir ein Bier aus und wir sind alle zufrieden ;)

Chrisser
14-07-2004, 21:16
an die Leute denen´s ständig zu kalt ist: :rolleyes:

Am Wochenende soll der Sommer zurückkehren mit Temperaturen bis zu 30 Grad.

Dürfte ja einige hier freuen, ich brauch´s dagegen ned so heiß.

Naos
14-07-2004, 21:25
heiss ja, aber nicht himmeblau, d.h. schwül :(

Chrisser
14-07-2004, 21:47
heiss ja, aber nicht himmeblau, d.h. schwül :(

manchen kann mans wohl nie recht machen, wie? :D

Generlas 2k
14-07-2004, 22:28
Ich will einen fetten Sommer wie letztes Jahr. Schade das ich vor einem Jahr mitm Gips am arm herumrennen musste :( .

Heute hat es wieder geregnet genau so wie in den letzten 3 wochen :nos:

Ein bissel Sonne auf die helle Haut tut uns bestimmt allen jut.

:sleep:

Mitdaun
15-07-2004, 02:04
Wie letztes Jahr muss nicht sein. Das Wetter muss nur überlegen was es will und am besten so das man weder schwitzt noch friert.
Und wenn am WE das wetter bis 30Grad hochgehen soll dann gehe ich in rente... muss ja dann nur arbeiten*pfff*

Tharkun05
15-07-2004, 08:21
Mitdaun, es ist Sommer, also bitteschön, was erwartest du?

Apokus
15-07-2004, 13:17
Von mir aus kann von samstag mittag 17 uhr bis montag morgen 6 uhr der sommer kommen und von mir aus könnens dann auch 30° im schatten sein :D
ICH hab dann frei und würd nicht rausgehen... ^^

Mitdaun
15-07-2004, 14:00
Mitdaun, es ist Sommer, also bitteschön, was erwartest du?

Sommer?? was den bitte für ein Sommer??? ich sehe nur dunkle wolken und der immer wieder gleiche regen.

Und apo das DU arbeitest möchte ich sehen:D

Apokus
15-07-2004, 14:05
Tja wenn du JETZT in Düsseldorf wärst würdest du es sehen.. aber ich mein ich würd auch gern sehen das DU arbeitest :wrofl:

Tharkun05
16-07-2004, 18:18
Hier ist es etwa 30°.

333 Revesis
16-07-2004, 18:27
Kann ich mir kaum vorstellen. Aber das Wetter wird besser, wenn ich da gerade aus meinem Kabuff rausschaue :D

MRThomm
16-07-2004, 20:04
Bähhhhhhhhhhhh, das Wetter ist doch echt zum kotzen. Einmal zu kalt, einmal zu heiß :noe:

Gestern musste ich mir am Abend fast noch ne Jacke anziehen, weils so kalt war und dazu noch geregnet hat und heute wär ich im Auto bei knappe 28 Grad erstickt ....

Das Wetter weisst dieses Jahr echt nicht, was es will. Wenns so weiter geht kann man wahrscheinlich an Weihnachten zum Baden gehen.

Swizzy
16-07-2004, 20:12
Goil . Dann geh ich Weihnachten im See feiern :freu:

Ne heut wars echt warm , ich steh geegn 15.30 auf , und es is sauheiss , ich geh aufen Balkon , es is noch heisse... :kotz:...

Naja bald bin ich auf Mexiko da wirds nur heiss sein :cool: :king:

Simsenetti
16-07-2004, 20:16
die letzten paar tage/wochen waren wettermäßig echt bescheiden doch allmällig wird es wieder besser. gestern abend konnte ich schon kurzärmelig rumlaufen und heute morgen brach dann die wolkendeke in richtung neckarwestheim auf (paralellen zum kernkraftwerk sind nich bekannt :D).
jetzt hat es annehmbare 24,5 grad und einen strahlend blauen himmel (siehe beweisfotos)

beweisfoto1 (http://www.8ung.de/userdaten/17749222/bilder/wetter1.jpg)
beweisfoto2 (http://www.8ung.de/userdaten/17749222/bilder/wetter2.jpg)
beweisfoto3 (http://www.8ung.de/userdaten/17749222/bilder/wetter3.jpg)

Chrisser
16-07-2004, 20:39
Bähhhhhhhhhhhh, das Wetter ist doch echt zum kotzen. Einmal zu kalt, einmal zu heiß :noe:

Gestern musste ich mir am Abend fast noch ne Jacke anziehen, weils so kalt war und dazu noch geregnet hat und heute wär ich im Auto bei knappe 28 Grad erstickt ....

Das Wetter weisst dieses Jahr echt nicht, was es will. Wenns so weiter geht kann man wahrscheinlich an Weihnachten zum Baden gehen.

Jo, da kann ich dir nur voll und ganz beipflichten. Also gestern biste bei uns mit langer Hose und T-Shirt noch fast erfroren und heut biste echt eingegangen bei der Hitze. Des ist echt verrückt, so schnell wie des jedesmal umschwenkt.

Mir persönlich waren die Temperaturen der letzten Wochen deutlich lieber, als die Hitze jetzt. Morgen und am Sonntag wird´s ja noch übler.

Simsenetti
17-07-2004, 19:57
also bei mir regnet es gerade in strömen....

Deisler
24-07-2004, 11:40
Hallo !!!

Ich bin grade im Urlaub im Rahmen einer Sprachreise in England.
Hier in Torquay im Suedwesten Englands ist es jetzt sehr sonnig und etwa 25* Celsius. Abends wird es immer etwas kuehler, was ja an der Kueste normal ist. ;)

Ich wollte mal fragen, wie es bei euch in Deutschland (oder auch in der Schweiz und in Oesterreich) so vom Wetter her ist ?

Schoene Gruesse aus England!!! :cu:

Agent7777
24-07-2004, 12:10
Bei uns in Bremerhaven (Norddeutschland)wissen wir schon gar nicht mehr ,wie die Sonne aussieht.Na mal abwarten,vieleicht haut der August ja alles raus.

Tharkun05
24-07-2004, 13:39
Ja, hier ist es auch wieder kalt/kälter geworden, ich hab jetzt schon einen Pillover und lange Hosen an. Brrrr! Kalt :D

333 Revesis
24-07-2004, 14:11
Ich hatte gestern Abschlussfeier in der Sporthalle. Um ein Haar wäre ich zerlaufen -.-

Simsenetti
24-07-2004, 19:19
wenn man so eine super sporthalle wie wir hat ist es ganz besonders toll wenn man als erstes reinlaufen darf und einem der schweis nur so herunter läuft. da tanzt man dann doch besonders gerne :mad1:
und dann als ich weiter wollte fängt es an zu pissen und der jörg ist auf einmal wg und kann mich nicht mitnehmen.
so lieb ich mir das :D
aber jetzt ist wieder eitel sonnenschein

MafiaTanX
24-07-2004, 19:21
hier war cool, konnte heute sogar wasserski fahren!

333 Revesis
24-07-2004, 19:31
Würde ich auch gern mal machen. Bzw eher boarden :]

Gerade isses nur schwül und bewölkt. Ich hasse das!

Simsenetti
24-07-2004, 19:33
ztztzt
unsere jugend kann auch immer nur mekern :noe: :D
ich finde es ganz in ordnung so. nur nervt es das man nicht genau weiß ob es heute abend noch regnet.

Swizzy
24-07-2004, 19:59
Jo es is auch kühler hier in Zürich , sitz zwar mit offenem Fenstern (hab 4 im zimmer) und in den Boxershorts , hab ich tortzdem nicht kalt :D . ich bin froh hats bissel abgekühlt :cool: angenehmer :):yes:

Naos
31-07-2004, 15:21
ich hoffe am 8. ist es in zürich genauso geil wie heute :gf:

also wenns heute nicht heiss ist, dann weiß ich auch nicht! ...ich lege mich jetzt erstmal mit meiner wassermelone in die fließende alb :) ...bis bald.

Simsenetti
31-07-2004, 15:24
heiß ist es bei mir erst ab 200 grad :D
das heute ist höchstens warm

Tharkun05
31-07-2004, 16:05
Ich brauch n coolen Hut. Hat irgendwer ein Tipp? :twink:

Simsenetti
31-07-2004, 16:08
wie wärs mit einem trinkhelm? :D

Tharkun05
31-07-2004, 17:38
Ne, da wird das [Bier] warm . . . :no:

Agent7777
06-08-2004, 16:25
Am Montag soll es 37grad werden,wenn das so weiter geht,erreichen wir doch noch die Temperaturen vom letztem Jahr.

RedBasti
06-08-2004, 17:50
Die Hitzewelle kommt natürlich wieder pünktlich zum Schulanfang. :motz:

Der_Mosch
06-08-2004, 18:40
*sitzt im Pool im Garten, ein Glas in der Hand*
Prost, ihr Schüler!

:D

333 Revesis
10-08-2004, 17:44
Du hast einen Pool?? :twink:

Ich hocke bei 30°C im Dachgeschoss x_X

Der_Mosch
10-08-2004, 20:10
Jo. Auf einer Steigung im Garten, wodurch das Wasser vorne 13 cm höher steht als hinten :D

Cheryll meinte gerade sarkastisch, dass das jeder wissen wollte. Leckt mich, ist mir egal, ich sag es euch trotzdem :D

Ist allerdings ein aufblasbares Teil. Quasi wien Planschbecken, nur in gross. Cheryll sagt, ihr wisst jetzt was gemeint ist. Und Gesundheit sagt sie auch, habe gerade geniesst. Danke.

Simsenetti
11-08-2004, 13:50
Prost, ihr Schüler!

*mitprost*
hab nämlich noch ferien oder urlaub, wie immer man es nennen mag. (kurz: nix arbeit :D)

Tharkun05
11-08-2004, 16:55
*mitprost*
hab nämlich noch ferien oder urlaub, wie immer man es nennen mag. (kurz: nix arbeit :D)

Geht mir genauso. Schüler sein ist lustig. Nix Arbeit!

At Herr Mosch, wie, bitteschön, soll das Wasser in einem Behälter höher sein als 2 m weiter? *klugscheiss*
Das gehst gar nicht, ich bin sicher, du meinst den Boden ^^

Simsenetti
11-08-2004, 17:27
Geht mir genauso. Schüler sein ist lustig. Nix Arbeit!

streng genommen bin ich weder schüler noch berufstätig. ich bin das neutrum dazwischen. :D