Vollständige Version anzeigen : Jedi Knight 3
333 Revesis
20-07-2003, 13:21
Das hab ich auf Jedi-knight2.de gefunden:
Samstag, 19. Juli 2003
Bericht über Jk3 auf TheForce.net
cuBa um 18:11
Die Englische StarWars Seite TheForce.net hat ein kleines Paket Wichtiger Fragen an die Entwickler von Jedi Knight3 geschickt. Nun erhielten sie ein paar wirklich interessante Antworten auf ihre Fragen. Darunter auch zum ersten Mal Fragen zu dem Multiplayer, da diese noch nicht alle in dem Presse Kit erklärt wurden.
Vor einigen Wochen gab RavenSoftware bekannt das es einen Siege Multiplayer GameTyp geben wird. Unter diesem haben viele eine Art Counter-Strike verstanden, doch dies scheint wohl nicht so. Das System erinnert stark an Team Fortress, denn es soll verschiedene Gruppen geben. Die einen heilen ihre Mitspieler, die anderen bauen Sachen auf und reparieren diese und wieder andere verteidigen ihre Base.
Dieses Mal kann auch das Laserschwert wieder mehr in Zusammenarbeit mit den Waffen benutzt werden. Denn die Entwickler haben die Move Sektion Total überarbeitet und diese bietet nun Attack, Defense, Jumps und Acrobatic Moves.
Viele haben sich bereits auf Vehicles im Capture The Flag oder Team Deathmatch Modus gefreut, doch diese wird es nach Angaben des Entwicklers nur in dem Siege Modus geben.
Nun wurde auch offiziell bestätigt, das die in Jedi Knight2 nicht wirklich Populären Game Typen Capture the Ysalimiri, Jedi Holocron und Jedi Master herausgenommen wurden. Dafür wird es nun Siege und Power Duel geben, mit dem zweiten kann man Fights wie in Episode 1 machen, also z.B. Darth Maul vs. Obi Wan und Qui Gon.
Das sind nun alle wichtigen Informationen, aber solltet ihr der englischen Sprache mächtig sein, dann könnt ihr den Artikel unter diesem Link auch noch mal selber anschauen
saemikneu
28-07-2003, 23:10
Hier (http://www.jedi-knight2.de/index.php) gibt's imemr neue News... ;)
333 Revesis
29-07-2003, 20:28
ja homepage... I love jk3!!!
feuerreal
29-07-2003, 21:51
Jo , Jedi Knight 3 wird den schon sehr guten Vorgänger noch weiter übertreffen .
News zu StarWars und StarWars Spielen gibt es auch auf der Site der StarWars Union : www.starwarsnews.de
Greetz Grey
SealStriker
30-07-2003, 00:53
hrhr das Spiel wird nen knüller ;)
Ich liebte schon Jk2 ud jk3 wird ehh besser , (Sprich Movs, Laserschwerter etc.)
333 Revesis
30-07-2003, 13:46
doppelschwert
*sabber*
saemikneu
30-07-2003, 15:10
Original geschrieben von 333 Revesis
doppelschwert
*sabber* Meinst du das Dual Saber (wie in Episode II) oder ein Doppelklingen-Saber (wie Darth Maul in Ep. I hatte)
???
JK3 ist geil!!!!
Ich hab' gelesen, das die Beta bereits fertig ist. Sie wurde an einige versandt. (Spielemagazine)
Und: Sie ist illegal (angeblich) auch in Netz zu haben!
Mehr dazu hier (http://www.darth-sonic.de/NewsSystem/one_news.asp?IDNews=3021)
Werd ich aber nicht tun; ich lass mich in Herbst überraschen! ;)
Der_Mosch
30-07-2003, 15:15
Original geschrieben von saemikneu
Und: Sie ist illegal (angeblich) auch in Netz zu haben!
Wer ich aber nicht tun; ich lass mich in Herbst überraschen! ;)
Du kannst das angeblich streichen, ich hab sie schon gesehen (btw: fragt nicht, hier werden keine Raubkopien verbreitet.). Bin aber auch stark gespannt, Jedi Knight 2 hat mir schon wirklich gut gefallen, und in Teil 3 darf man sogar florentinisch kämpfen... *freu*
333 Revesis
31-07-2003, 12:38
florentisch? what's this?
Wenn ich jetzt raten müsste dann is florentisch entweder eine Kampfart
oder ein nacktsport:rolleyes:
ZU diesem doppelschwert
das geht auch bei Jk 2 :p Allerdings will ich hir nicht näher erklären wie ;)
Der_Mosch
31-07-2003, 12:52
florentisch? what's this?
Die Bewohner von Florenz waren früher dafür bekannt, im Kampf (beispielsweise in Duellen) mit zwei Schwertern, normalerweise Rapieren, zu kämpfen. Später wurden auch Nahkämpfe mit zwei Reitersäbeln oder sogar Breitschwertern ausgeführt. Das ist eine ziemlich schwierige Angelegenheit und kaum intuitiv zu erlernen, zeugt also von starker Erfahrung im Schwertkampf. Es hat sich also so durchgesetzt, dass der beidhändige Kampf (also mit zwei Waffen) normalerweise als Florentinischer Stil bezeichnet wird; zudem ist es als Lob an Schwertkämpfer möglich: "Du kämpfst florentinisch."
Moment mal, heisst dat jetzt "florentinisch" oder "Florentisch"? Florentinisch mein ich....
feuerreal
31-07-2003, 14:04
... nicht nur Lichtschwerter mit 2 Klingen gibt es bei Jedi Knight 2 , es gibt auch 2 Schwerter mit jeweils einer Klinge .
Das lässt sich nur durch das Jedi Mod bzw. OmniMod auslösen .
Greetz Grey
saemikneu
01-08-2003, 16:13
weitere JK3 news (http://www.jk2files.com/file.stuff?body=academy)
PS: Der Tipp zum Dual Saber in JK2 ist legal. man trickst das agme blos aus. ;)
Meinst du das Dual Saber (wie in Episode II) oder ein Doppelklingen-Saber (wie Darth Maul in Ep. I hatte)
beides, sowohl als auch
kommt gluab ich auf den charakter an
hmm wisst ihr nen patch oder so fürs doppelschwert in jk2 ?
würd mcih scho interessieren
saemikneu
01-08-2003, 23:53
Original geschrieben von cebudom
beides, sowohl als auch
kommt gluab ich auf den charakter an
hmm wisst ihr nen patch oder so fürs doppelschwert in jk2 ?
würd mcih scho interessieren Nee, es gibt nur 'ne Anleitung (ich hab zwei)
Aber bei mir hat's nie gefunzt.
Aber wir sind off ...
btT ;)
Schick mir sonst 'ne PM, Mail oder ICQ: 161014727
Pepsiman
04-08-2003, 00:32
Das game wird bestimmt richtig Geil !
saemikneu
04-08-2003, 00:36
Original geschrieben von Pepsiman
Das game wird bestimmt richtig Geil ! Jo sicher. Ich staune, was man aus der alten Quake III Engine noch alles rausholen kann :staun: (an Grafik und -effekten)
Gibt's neue Screens?
Engültiger (genauer) Release? (nicht Herbst 03)
das game is so geil :) so lichtschwertduelle rullen alles :) und ctf modus in jk2 war einfach der hammer , :yes:
feuerreal
05-08-2003, 18:53
Soweit ich das erfahren habe , wird man in JK 3 Leute zersäbeln können , was in JK 2 nur mit einem Körperteile abtrenn Patch ging . Trotzdem hat die USK JK 3 ab 16 eingestuft :rolleyes: .
Also , ich brauche keine rumfliegenden Körperteile um Spass zuhaben . Hoffentlich kann mans deaktivieren .
Greetz Grey
Der_Mosch
05-08-2003, 22:20
Original geschrieben von Grey
Also , ich brauche keine rumfliegenden Körperteile um Spass zuhaben . Hoffentlich kann mans deaktivieren .
Greetz Grey
Ich hab auch ohne Spass, aber mit kann man Leuten die Schwerthand abschlagen und morbide Witze machen :D
Psycho Joker
05-08-2003, 22:56
Also JK3 wird für mich DAS Spiel 2003, soviel steht fest.
Für alle JK2-Fans: Ladet euch mal den Jedi MOD und den Force MOD runter. Dort kann man auch Doppelschwert und 2 Schwerter einstellen, zwischen 2 zusätzlichen neuen Lichtschwertstilen wählen und auch einige neue extrem cool aussehende Moves (Radschlag, "Butterfly" - so auf einem Bein in der Luft rumwirbeln, usw.). Extrem coole MODs.
Aber bei JK3 find ich doof, dass man beim Lichtschwert wieder nur die paar Standard-Farben einstellen kann. :(
Ich will so eine RGB-Farbskala wie in jedem guten JK2-Mod. :motz:
Btw, @Körperteile abschlagen. Im Multiplayer geht das auch mit der dt. Version von JK2. Einfach als Server den Befehl g_dismember 50 eingeben(statt 50 kann ein Wert zwischen 1 und 100 eingesetzt werden, der angibt wie häufig ein Körperteil abgeschlagen wird; bei allzu hoher Einstellung könnte es zu Darstellungsfehlern kommen, daher bevorzuge ich 50).
Bei aktiviertem Körperteile abtrennen kann es übrigends sein, dass wenn man jemandem mit dem Laserschwert killt (nach einem Schwert-Block z.B.), man diesem die Schwerthand abschlägt und dieser darauf die typische Luke-Skywalker-an-den-Armstumpf-fass-Geste macht. :D :D Sieht NUR GEIL aus. :)
Bernd_XP
06-08-2003, 17:30
Mir ist sowas zu brutal :nein:
Trotzdem wird JK3 wahrscheinlich ein Knüller, wenn das System weiter verbessert wird.
Psycho Joker
06-08-2003, 17:42
Na ja, brutal... ist ungefähr so brutal wie die Filme. Sprich: Fließt kein Blut oder so. Ist halt ein Stumpf anstatt einer Gliedmaße.
Bernd_XP
06-08-2003, 17:48
Das ist dann immer die einstellung zu Gewalt in PC-Spielen....solche sachen werden einem Als PC-Spieler immer vorgehalten, von Medien und Co. Ok, btT.
wenn man mit mehreren Schwertern kämpft oder mit einem doppelschwert sollte das auswirkungen auf die Fertigkeiten haben.
saemikneu
06-08-2003, 17:49
Soweit ich das erfahren habe , wird man in JK 3 Leute zersäbeln können , was in JK 2 nur mit einem Körperteile abtrenn Patch ging . Trotzdem hat die USK JK 3 ab 16 eingestuft :rolleyes: .
Greetz Grey 1. Hab ich nix gehört. Quelle?
Und deaktivieren wird man alles können ;) (auch wenn's ne modifikation ist)
@psycho joker
hast du 'n link zu den files? ich hab's letztesns gefunden, aber die dever waren down. :(
saemikneu
09-08-2003, 17:15
Hier (http://www.jk2files.com/file.stuff?body=academy) sind alle News für JK3 aufgelistet (englisch)
Eine News ist besonders Interessant: Ein [http://www.jk2files.com/file.stuff?body=jk3_faq]FAQ[/URL]
Das Jk3 Factsheet (http://www.jk2files.com/file.stuff?body=jk3_factsheet)
Release Date:
Bei jk2files steht zwar nur "Fall 2003" (3. Quartal), doch auf einer anderen Seite (weiss sie nicht mehr, suche sie) spricht man für die USA vom 16. September 2003
Schaut es euch an!
Greetz, der Jk3 Beauftragte, im Dienste des Jedi Ordens für die Jedi-Bibliothek
333 Revesis
10-08-2003, 14:32
Die betaversion wird jetz auch schon Multiplayer gezockt...:noe::D
feuerreal
10-08-2003, 15:08
@ saemikneu
Hier ist die Quelle : PC Games (http://www.pcgames.de/?article_id=202861)
01.08.2003 10:10 Uhr - Wie im Rahmen des Activision-Events Activate bekannt geworden ist, wird Jedi Knight: Jedi Academy, anders als der Vorgänger Jedi Outcast, für Deutschland nicht entschärft - so ist es zum Beispiel möglich, mit dem Lichtschwert Körperteile der Gegner abzutrennen. Die USK gibt das Spiel ab 16 Jahren frei.
Also ich hoffe , das man das zersäbeln ausschalten kann . Ich brauche soetwas nicht . Spiele sind nicht wegen der Brutalität gut .
Greetz Grey
333 Revesis
10-08-2003, 15:23
Mir ist es eigentlich auch egal. Ich finde es aber gut wenn die Deutsche Version nicht so eine Extrawurst wird.
saemikneu
10-08-2003, 19:08
@ saemikneu
Hier ist die Quelle : PC Games (http://www.pcgames.de/?article_id=202861)
Also ich hoffe , das man das zersäbeln ausschalten kann . Ich brauche soetwas nicht . Spiele sind nicht wegen der Brutalität gut .
Greetz Grey
Danke, aber das habe ich nicht gesucht ;)
Und das mit der Freigabe hatten wir schon, obwohl mich das auch "abtörnt"
Und bei PCGamesa steht für D, AT & CH kein genaues Relasedate! (Nur Sept. 03)
Wer spielt noch jk2 ?
ich spiel noch wer ma lust auf zocken hat melden
Swiss_fighter@hotmail.com :)
333 Revesis
11-08-2003, 11:26
ich spiel es die genze Zeit denn ich bin in nem clan :D
Aber nur saber only!;)
Ich wär' auch für'n Match zu haben :)
333 Revesis
12-08-2003, 21:23
!!! AN ALLE DIE NOCH BOCK AUF JK2 HABEN: WIR SUCHEN NOCH MEMBER!!! WER LUST HAT SOLL SICH MELDEN! EGAL WIE GUT. BEI UNS WIRD JEDER GENOMMEN DER DAS SPIEL HAT!!!
Mail: David_Bergi@hotmail.com
MSN Messenger: s.o.
mfg
333 Revesis
14-08-2003, 14:35
naja [P]s ham wir jetz langsam genug aber ein paar Master fehlen noch...:D meldet euch!!!
Bernd_XP
14-08-2003, 14:37
Release jetzt endgültig am 18. September 2003
333 Revesis
14-08-2003, 15:48
ja das game hat gold status!!!
333 Revesis
14-08-2003, 17:12
http://www.lucasarts.com/companystore/jediacademy/
hier kann man das game vorbestellen... Man kriegt dann noch so ein extra wie bei Generals. Ein :schild: glaube ich! Frag mich was das für einen Sinn hat:confused:
Psycho Joker
15-08-2003, 18:16
Genial! Gleich mal 18. September im Kalender vormerken!! :freu: :freu: :gf:
333 Revesis
16-08-2003, 09:12
bei amazon kostets 49.99€. Schon bestellt...:D Habt ihr schon die Verpackung gesehn? Sieht geil aus:freu:
feuerreal
16-08-2003, 13:12
Ich hols mir auch gerade .
Jo , die Verpackung sieht echt :thx: aus .
Greetz Grey
mauzetung
16-08-2003, 13:48
Gerade die bestellungen abgeschickt.
WoW kanns kaum abwarten.
Möge die macht mit uns sein :bet:
333 Revesis
16-08-2003, 15:06
Bei dem offieziellen Bestellding von Lucasarts kann man das doch nur als Statsbürger der USA bestellen, oder? So kommt es mir vor:noe:
saemikneu
19-08-2003, 21:03
Für alle, die sich noch Screens anschauen wollen.
Hab ich ein Screen-Paket zusammengestellt.
Es ist hier (http://homepage.hispeed.ch/ajfax/JediAcademyScreens.zip) downloadbar. (1.6 MB)
Es wird ein geiles Game.
Und hier (http://homepage.hispeed.ch/ajfax/pics/cover.jpg) ist noch das Cover. (Leider eine Nachahmung des Vorgängers :( )
Aber>: kauft es! :D
Am 16. od. 19 Sept. ist es soweit!
333 Revesis
19-08-2003, 21:39
Wieso "leider" eine nachahmung des Vorgängers? Das cover sieht so geil aus!!!:D
saemikneu
19-08-2003, 22:02
Wieso "leider" eine nachahmung des Vorgängers? Das cover sieht so geil aus!!!:D Wenn du das alte kennst, weisst du, dass es besser ausgesehen hat (mit den Lichteffekten)
Jetzt sieht's älter aus. (finde ich)
feuerreal
06-09-2003, 10:27
Demo zu Jedi Academy ist draußen
LucasArts hat die Demo zu Jedi Academy veröffentlicht.
LucasArts empfiehlt den Download über Fileplanet.com, allerdings müsst Ihr Euch dort vorher registrieren, dafür habt Ihr aber die Chance, das Spiel im Original zu gewinnen.
Ansonsten gibt es auch einige Mirrors, wo Ihr die Demo ohne Registrierung bekommt:
http://www.lucasfiles.com/index.php?s=&action=category&id=59
http://www.pcgamemods.com/2228/
http://aolsvc.downloadcenter.aol.com/searchresults.jsp2?search=jedi+academy&platform=2&cp=dcln&x=0&y=0
Die Demo ist 187 MB groß, von daher ist Geduld oder aber DSL mitzubringen ;)
Greetz Grey
saemikneu
06-09-2003, 13:16
Demo zu Jedi Academy ist draußen
LucasArts hat die Demo zu Jedi Academy veröffentlicht.
LucasArts empfiehlt den Download über Fileplanet.com, allerdings müsst Ihr Euch dort vorher registrieren, dafür habt Ihr aber die Chance, das Spiel im Original zu gewinnen.
Ansonsten gibt es auch einige Mirrors, wo Ihr die Demo ohne Registrierung bekommt:
http://www.lucasfiles.com/index.php?s=&action=category&id=59
http://www.pcgamemods.com/2228/
http://aolsvc.downloadcenter.aol.com/searchresults.jsp2?search=jedi+academy&platform=2&cp=dcln&x=0&y=0
Die Demo ist 187 MB groß, von daher ist Geduld oder aber DSL mitzubringen ;)
Greetz Grey Geil :thx: Ist aber die Singleplayer-Demo.
Wichtig: Saugt nicht über lucasarts/lucasfiles.com! da sist ein langsamer FTP-Server!
Und 187 MB sind nicht 400! ;)
feuerreal
06-09-2003, 13:18
So , ich habe die Demo jetzt schon angespielt .
Und kann sagen das der download sich lohnt .
Greetz Grey
feuerreal
06-09-2003, 15:15
Leider muss dieser Doppelpost sein :( .
Jetzt erfolgt eine detailierte Beschreibung der Demo .
Diese Demo enthält 2 Missionen . Wenn man will darf man die erste Überspringen , was ich natürlich abrate .
Zuerst wählt man einen von 4 Schwierigkeitgräden .
Danach darf man sich seine Spielfigur zusammenstellen . Rasse (Twi'lek , Rodianer , Mensch und andere) , Geschlecht , Lichtschwerter (eins , zwei , oder doppeltes) , Farben und Aussehen lassen sich verändern .
Darauf folgt gleichdarauf eine kurze Einleitung durch Kyle Katarn ...
... die man abbrechen kann ...
... bis man sich in einem Menü befindet , wo man die Missionen wählen kann .
Die erste Mission spielt auf Tatooine .
Dort besteht die Aufgabe , das man 1. die Gegnerhorden ausschaltet und 2. den Rasenden Falken und die Ravensclaw aus einem Traktorstrahl befreit .
Chewbakka hilft einem in dieser Mission , wobei man auch ohne seine Hilfe zurecht kommen würde .
Höhepunkt in diesem Level ist der Kampf gegen einen dunklen Jedi .
Die zweite Mission spielt auf Chandrila .
Dort soll man das Grab eines verstorbenen Jedis finden , und es wieder verschließen . In dieser Mission gibt es viele Kämpfe mit Dunklen Jedis , also immer speichern .
Der Höhepunkt in diesem Level ist der Kampf mit 4 dunklen Jedis am Ende .
Insgesamt würde ich sagen , das sich die anschaffung der 187 MB großen Demo gelohnt hat . Es hat zwar nicht lange gedauert sie durchzuspielen , aber es hat viel Fun gemacht .
Greetz Grey
Bernd_XP
06-09-2003, 17:12
Jo, die demo ist spitzenklasse.
Die 2. Mission hab ich zuerst gemacht und schon fertig. Bei der ersten hab ich noch nicht gecheckt, wie man in den turm kommt.:(
feuerreal
06-09-2003, 17:20
Wo kommst du den net durch Bernd ?
Bei mir war es so , das ich nen Gang durchlatschen , und dann in nen Fahrstuhl hinein musste . Dort hat mich dann ein dunkler Jedi erwartet .
Ich bin auch nach 20 Mins durch gewesen mit der Demo .
Greetz Grey
Bernd_XP
06-09-2003, 17:25
ICh bin bei der Ravensclaw gewesen, durt wirds whrscheinlich so weitergehen.
Das Doppelschwert gefällt mir übrigens am besten, 2-Schwerttechnik sagt mir überhaupt nicht zu, mit einem Schwert hab ich nicht ausprobiert.
Ich kauf mir das Spiel mit 95%-iger wahrscheinlichkeit
feuerreal
06-09-2003, 17:38
Jo , dort musst du den Gang nehmen , in der bei einer Zwischensequenz viele Aliens kommen .
Ich werde mir das Spiel von Amazon zuschicken lassen , normalerweise kommt es so immer 1 - 2 Tage vor dem offiziellen Release :D .
Hmm , mir sagt die 2 Schwerttechnik am besten zu , wobei das Doppelklingenschwert auch net schlecht ist .
Greetz Grey
Firestorm
06-09-2003, 18:16
Von Amazon? Sicher? Mal die Preise verglichen?
Amazon: 49,99 Euro
Okaysoft: 38,90 Euro
feuerreal
06-09-2003, 18:57
Ich bekomme noch nen schönen Rabatt hehe .
Greetz Grey
333 Revesis
06-09-2003, 20:15
Wie denn das?:confused:
saemikneu
06-09-2003, 23:12
Wie denn das?:confused: Er wird jemanden bestechen... :eg: ;)
btT plz ;)
Ich habe die Demo heute schon gezoggt und war beeidnruckt.
Die Grafik ist nochmals verbessert worden.
Jedi Academy, ich komme !!!
PS: ich hab noch 'ne Frage betr. der zeiten Mission:
Wenn ich alle (am Anfang) dunklen Jedis gekillt hab, komm ich in einen Raum, der Machtsteina und riesengrosse Türen hat.
Eine zeigt ein Macht-Sicht an. Wie kann ichs ie öffnen?
feuerreal
06-09-2003, 23:38
@ saemikneu
Du musst Machtsicht benutzen und dich dann auf die Markierung stellen die daraufhin angezeigt wird .
Wenn du darauf stehst , dann kannst du Schub (Oder Griff ???) einsetzten , um die Tür zu öffnen .
Greetz Grey
333 Revesis
07-09-2003, 13:18
Er muss griff einsetzen;)
Ich finde das ist mal ein richtiges rätsel wenn auch nicht sehr schwer. Die in jk2-->:kotz:
kommt das Spiel erst 18.9 raus ? Oo
333 Revesis
07-09-2003, 16:35
Naja so ungefähr:D
In den USA am 17. und hier am 18. oder 19.
Daran ist activision schuld. Lucas arts hat in den USA alle Star Wars rechte aber in europa hat die Activision. Das heist die können das spiel rausbringen wann sie wollen...:(
Bernd_XP
07-09-2003, 16:38
Offizieell kommts hier am 18.9. raus.
So lange noch :( aber genug zeit, um die demo auf maximaler härte zu trainieren :D
das spiel gibts ja schon inoffiziell seit 1 woche ^^;; und sogar auf deutsch *gg*
Bernd_XP
07-09-2003, 17:15
WO? ICH WILL AUCH!
Original geschrieben von Bernd_XP
WO? ICH WILL AUCH!
oh, ich hab wohl vergessen illegal zu sagen :unsch: ^^
333 Revesis
07-09-2003, 19:17
Das würd ich hier net so erwähnen:o:
Welchen Schwertstil findet ihr am besten? Ich doppelsaber!
feuerreal
07-09-2003, 19:19
Am coolsten finde ich den Stil mit 2 Schwertern . Mit dem kann man solche geilen Moves machen . Wenigstens steht das auf der Movesliste :D .
Aber am stärksten und effizientesten ist der Doppelklingen Stil .
Neue Frage : Was für einen Alientyp habt ihr genommen ?
Greetz Grey
saemikneu
07-09-2003, 19:26
Neue Frage : Was für einen Alientyp habt ihr genommen ?
Mensch :D (weiblich) ;)
@MCM
ja aber nur 'ne beta, oder?
Mensch :D (weiblich) ;)
@MCM
ja aber nur 'ne beta, oder?
nope fullgame
Darkrush
07-09-2003, 21:05
M.C.M hat recht, in bestimmten Tauschbörsen ist das Spiel auf Deutsch in der Vollversion schon seit 2 Wochen zu haben.
Aber das Spiel ist es allemal wert gekauft zu werden :)
333 Revesis
07-09-2003, 21:27
Ein Freund von mir hat sich die deutsche full über den esel gesaugt und dann fehlte 1 datei:lol:
Das geschieht ihm recht. Man sieht also das auch der esel nicht mehr fakefrei ist!
Bernd_XP
07-09-2003, 21:33
Original geschrieben von M.C.M
oh, ich hab wohl vergessen illegal zu sagen :unsch: ^^
Hab kazaa schon lange unten :o:
Ich hab irgendsoeine mit tätowiertem gesicht...
Mit Doppelschwerttechnik(nicht 2 Schwerter) komm ich am besten zu recht. Ich hab die Demo jetzt auf "Jedi-Meister" durch.
Ich probier jetzt noch einschwerttechnik aus und dann lass ich mal die Demo ne weile ruhen
rofl kazaa :rofl::lol:
Bernd wo lebst du ? ^^
Das geschieht ihm recht. Man sieht also das auch der esel nicht mehr fakefrei ist!
Tja man brauch nur die richtigen Connections ;)
Bernd_XP
07-09-2003, 21:41
Original geschrieben von M.C.M
rofl kazaa :rofl::lol:
Bernd wo lebst du ? ^^
--> Siehe Wohnort :D
Emule und Co. kommen wg. PClautstärke nicht in frage. Und mit Kazaa hab ich sowieso nur ab und zu mp3s gezogen.:hmm: Wenn mich ein Spiel wirklich interessiert kauf ich mir direkt n Orginal. :yes:
Mr Strech
07-09-2003, 22:21
Ich glaube, hier schrammen ein paar ganz knapp an einer :gelb:en vorbei. :nos:
Mal ne klare Ansage:
- MCM, du behälst deine connections für dich
- und der Rest spielt die Beta, bzw kauft sich das Game, wenns raus kommt
Ende der Durchsage.
strech wieso grund zur sorge ? Ich kenn die Regeln....
Mr Strech
07-09-2003, 22:25
Du weist, wie ichs mein.
Edit:
Mir wurde gerade gesagt, das es keine offizielle Beta gibt, also wartet bis auf das Orginal, wenns raus kommt. ;)
hmm Strech bisher gibbet davon nur ne 2 lvl singelplayer Demo....
Und ich hoffe doch das das erst am 18.09 kommt...
Am 12.09 kommt Star Wars kotor raus wie soll ich dat den allet zocken????
Original geschrieben von Mitdaun
hmm Strech bisher gibbet davon nur ne 2 lvl singelplayer Demo....
Und ich hoffe doch das das erst am 18.09 kommt...
:troest: och middi, das schaffste schon irgendwie :p nur fleißig die nächte durch ^^
Bernd_XP
08-09-2003, 10:16
Original geschrieben von Mitdaun
Musste ja nicht gleichzeitig zocken, immer schön nacheinander.:D
hmm... habe schon dran gedacht mit den händen das pad steuern und den füssen irgentwie den PC... wird aber wohl net klappen*snüff*
333 Revesis
08-09-2003, 12:36
Wann kommt den Kotor fürn pc raus??
hmm gute frage.... sehr gute frage:D
Zuerst kommt das für die box raus ich denke mal bis zu ein halbes jahr danach darfste dann noch warten....
da kotor in deutschland EA rausbringt und damit auch schon die Xbox version verzögert hat kahm im ami land das spiel sehr viel schneller raus da lucas arts das schneller gemacht hat.
Aber lass dir eins gesagt sein.. alle die die US version von kotor gezockt haben sind hellauf begeistert von:)
feuerreal
08-09-2003, 14:01
Star Wars Knights of the Old Republic | November 2003 (PC)
Das Spiel wurde komplett für den deutschen Markt lokalisiert, was in Zahlen bedeutet, dass 297 Charaktere von 103 Sprechern synchronisiert wurden. Natürlich wurde auch der Untertitel, der standardmäßig eingeblendet ist und für ein cineastischeres Gameplay auch ausgeblendet werden kann, übersetzt.
Britta Dohmen, Localisation Coordinator des Spiels, in der Pressemeldung: "Allein der Audiopart umfasste 400.000 Wörter, die innerhalb von vier Wochen lokalisiert wurden. Zusammen mit der Übersetzung der Onscreentexte ergibt sich eine Wortzahl von insgesamt 610.000 Wörtern und damit ein vollständig lokalisiertes Produkt, das dem deutschen Spieler ein sehr gutes Verständnis gewährleisten dürfte." 280.000 Euro ließ sich Electronic Arts die Lokalisierung kosten.
Greetz Grey
Firestorm
08-09-2003, 16:25
Die deutsche PC-Version kommt aber nicht von EA, sondern von Activision. :)
feuerreal
08-09-2003, 16:45
Ich dachte EA wäre der Publisher ?
Und Activision nur die Entwickler ...
Greetz Grey
saemikneu
08-09-2003, 17:45
Ich dachte EA wäre der Publisher ?
Und Activision nur die Entwickler ...
Greetz Grey Avtivsion vertrebit nur.
Könnet ihr wieder zu JK3 wechseln? :hmm:
Nicht KotoR. dafür gibt's n Thread.
Ich muss meine Frage wiederholen:
betrifft die zweite Mission:
Wenn ich alle (am Anfang) dunklen Jedis gekillt hab, komm ich in einen Raum, der Machsteine und riesengrosse Türen hat.
Eine zeigt ein Macht-Sicht an. Wie kann ich die Türe öffnen?
feuerreal
08-09-2003, 18:16
@ saemikneu
Du musst Machtsicht benutzen und dich dann auf die Markierung stellen die daraufhin angezeigt wird .
Wenn du darauf stehst , dann kannst du Schub (Oder Griff ???) einsetzten , um die Tür zu öffnen .
Greetz Grey
Das sollte alles erklären .
Greetz Grey
imho ist ein normales Laserschwert aber viiel zu schwach..entweder 2 schwerter oder ein doppelt..
schwierigkeitsgread auf "Jedi" ist auch garnichtmehr so leicht, wenn mans mit mehr als 1 gegner zu tun hat...
oder weiß jemand ob es Kombos gibt?
jedenfalls machts ziemlich spass
Bernd_XP
09-09-2003, 19:16
ka, obs noch mehr kombos gibt, als instruiert sind.
Ein normales Laserschwert ist nicht zu schwach, weil die möglichkeiten anders sind, zB ist ein einschwertjedi viel beweglicher als ein 2schwertjedi, der wie der mit einem schwert die möglichkeit hat, diese zu werfen...für jeden was dabei.:)
333 Revesis
09-09-2003, 19:31
Ich bin mitm normalen saber besser als mit 2 und doppel zusammen. Kommt einfach von jk2 da es da ja nur ein saber gab. Es nervt mich aber das man in der demo nur ein lichtschwertstil nehmen kann...:rolleyes:
feuerreal
09-09-2003, 21:03
Soweit ichs gelesen habe , hat das nichts damit zutun , das das ne Demo ist .
Alle 3 Lichtschwertstile wird man wohl keineswegs wählen können .
Jedes Schwert hat seinen Persönlichenstil .
Lichtschwert / starker Stil = starker Stil
Lichtschwert / mittlerer Stil = mittlerer Stil
Lichtschwert / leichter Stil = leichter Stil
2 Lichtschwerter = mittlerer Stil
doppelklingiges Lichtschwert = mittlerer (+ leichter) Stil
Im Einzelspieler Modus soll man einen weiteren Stil erlernen können . Aber wahrscheinlich nur , wenn man nur 1 Lichtschwert benutzt .
Zu den Moves :
Auf http://www.lucasarts.com/products/jediacademy/ gibt es zu jedem Move ein kleines Video ...
Greetz Grey
333 Revesis
09-09-2003, 21:20
Ich mein ja nur singlesaber! Das ist ein Witz oder? In jk2 konnte man doch auch mit der zeit alle stile nehmen. Das ist der grösste rotz! Man ist nur gut wenn man mit allen stilen kämpfen kann. Ausserdem bin ich das so gewöhnt weil man jede attacke braucht im kampf. Hat jemand die demo schon mal auf jedi meister durchgezockt? Ich bleib immer im zweiten demo level bei den 4 siths hängen. Da ist meine macht zu schwach..:D
Ich habs auf jedi master durch. Welche 4 Sith meinst du? Ich kann mich nur an 3 erinnern und die hab ich feiger Weise einzeln hervorgelockt. :D
333 Revesis
09-09-2003, 21:45
Ja dann warens drei! War mir nimmer sicher:D
Das mit dem vorlocken muss ich probieren. Ich bin immer wie der märtyer reingerand und hab gedacht die ham keine chance;)
Darkrush
10-09-2003, 15:21
Jedi Meister ist wirklich anspruchsvoll, die gegenerischen Jedis setzen ja eigentlich erst ab Jedi-Ritter wirklich gezielt ihr Macht ein. Bei mehr als 2 Jedis wirds wirklich verdammt eng :shy:
Der_Mosch
10-09-2003, 15:31
ka, obs noch mehr kombos gibt, als instruiert sind.
Ein normales Laserschwert ist nicht zu schwach, weil die möglichkeiten anders sind, zB ist ein einschwertjedi viel beweglicher als ein 2schwertjedi, der wie der mit einem schwert die möglichkeit hat, diese zu werfen...für jeden was dabei.:)
1. Man ist mit allen Stilen gleich beweglich.
2. Man auch das Schwert werfen, wenn man zwei hat. Man wirft dann eins.
3. Die Stile sind meiner Meinung nicht grossartig unterschiedlich, jeder hat einen One-Hit-Kill-Move und im normalen Kampf ist es auch meiner Meinung nach nur optisch eine Änderung.
Ich persönlich finde auch den Sprung von JK2 zu JK3 nicht so gravierend, dass man daraus ein neues Spiel hätte machen müssen.... hat eher so den Anschein eines Mods oder eines Add-ons.
Mosch du hast doch die Full noch garnicht gespielt. In der Full sind die Unterschiede der Stiles schon bemerkbar. Wenn man einen schlagkräftigen Stil nimmt, dann geht der mit dem Schwert viel langsamer um, aber die Schlagkraft ist viel besser. Bei dem schnelleren Stile, bewegt sich der Jedi mit seinem schwerrt sichtlich schneller. Das Schwert ist bei schlägen laufend in Bewegung....
Und Jk3 finde ich viel besser als Jk2. Jk2 hat mir nicht gefallen, aber Jk3 gefällt mir wirklich sehr gut. Die Grafik hat sich doch scihtlich verbessert und das Gameplay ist meiner Meinung nach auch besser geworden. Außerdem beinhaltet Jk3 viel fettere Gegner. *sich an Gefangenen Mission errinner wo das Megavieh kommt* ^^ Jaaaa.... *g* Jk2 hab ich noch nie durchgezockt, deshalb kann ich nciht sagen ob man dort auch mit Fahrzeugen agieren kann und muss. Bei Jk3 gibt es bis jetzt zumindest ein Lvl wo du aller Star Wars Pod Racer mit einer Art Motorrad dich gegen einen Kult in der Wüste durchsetzen musst. ( sehr geil aber auch sehr schwierig ^^ )
Also Jk3 ist wirklich ein Topspiel ;)
Bernd_XP
10-09-2003, 17:31
Original geschrieben von Der_Mosch
1. Man ist mit allen Stilen gleich beweglich.
Stimmt leider nur teilweise. Mit 2schwertern ist man bei weitem nicht so agil wie mit 1em, aber dafür ist man besser geschützt.
2. Man auch das Schwert werfen, wenn man zwei hat. Man wirft dann eins.Hab ich das nicht gesagt :twink:
3. Die Stile sind meiner Meinung nicht grossartig unterschiedlich, jeder hat einen One-Hit-Kill-Move und im normalen Kampf ist es auch meiner Meinung nach nur optisch eine Änderung.
Wo das denn? Es kommt darauf an, wo man trifft und wie. ICh glaub übrigends, mit den Charakteren ändert sich der kampfstil auch leicht.
Ich persönlich finde auch den Sprung von JK2 zu JK3 nicht so gravierend, dass man daraus ein neues Spiel hätte machen müssen.... hat eher so den Anschein eines Mods oder eines Add-ons. Mod eher nicht, dafür ist die Grafik zu gut geworden
Der_Mosch
10-09-2003, 17:36
Ja, ihr habt beide Recht, zwischen den Stilen gitb es Untertschiede. Ich habe mich falsch ausgedrückt, ich meinte damit die Unterschiede zwischen den drei Schwertarten (Single, Double, Staff). Von wegen der mit einem Schwert ist agiler beispielsweise, das stimmt einfach nicht. Die Geschwindigkeit ist mit einem genau so hoch wie mit zwei Schwertern. Hit Startup ebenso. Zugegeben, die Moves sind natürlich anders und dauern auch verschieden lange. Aber einen wirklichen Unterschied erkenne ich nicht.
Bernd, du hast Recht, ich habe mich bei dir verlesen, und MCM, sag mir nicht was ich getan habe :D
333 Revesis
10-09-2003, 18:04
Tjaa... Da muss ich halt her:D
Special moves zum single schwert:
Blau: ein schlag von unten hoch. sehr schöner überraschungsangriff vor allem natürlich im multiplayer. kann man wie alle aus dem lauf machen
Rot: Ein angriff der meistens nach einer schlagkombination ausgeführt wird. Sehr geringe Treffer quote aber wenn man trifft is der fein fast tot. Ma geht aber das risiko ein das wenn man ihn macht von einem gegner am boden gehauen wird.
Gelb: Guter move, sehr überraschend einzusetzen. Gut wenn man von mehreren gegnern umzingelt ist und aus der mitte raus will. Ist aber single und multiplayer anders. Im multi is er auch überraschend aber sehr verletzlich vor allem mit dem blauen special(gilt auch für rot) Man sollte sich immer während der attacke drehen um den gegner möglichst oft zu treffen.
So. Die anderen neuen "moves" sind meiner meinung nach nur rumgefuchtel und wenig sinnvoll. Im singleplayer vielleicht aber im multi net wirklich. Mit einem schwert is man einfach viel viel präziser als mit (vor allem) 2 oder dem doppel.
Ich persönlich finde das doppelschwert noch am besten (nach single:D). Die zwei schwerter haben zu viele nachteile um damit richtig gut zu sein. Es sieht auch immer irgendwie aus wie n00b gefuchtel. Die noch beste attacke ist noch die wenn man sich hinkniet und dann den schwertwirbel macht. Aber auch diese lässt sich z.b. mit dem red dfa leicht knacken (vorausgesetzt man trifft:D) Das einzigts gute daran is das man ein schwert werfen kann und mit dem anderen noch weiterkämpfen kann(wenn auch eingeschränkt;)) Dieser trick mit dem schwerter um sich rumwirbeln lassen is meiner meinung nach der grösste schwachsinn. Im singleplayer laufen die gegner sowieso fast nie rein. Wenn sie schlau wären sollten sie das eigentlich auch net. Im multiplayer ist man mit diesem move komplett verkehrt da keiner so dumm sein wird und da rein rennt.
Mit dem doppelsaber find ich vor allem den schwertwirbel sehr effektiv. Das is mal gut gemacht:
- Er wehrt Schüsse ab.
- Er wehrt schwertangriffe ab
- er ist auch sehr gut zum angriff geeignet.
Fehlt noch das er auch macht abwehrn kann:D
Das man eine schwerthälfte deaktivieren kann ist meiner meinung auch schwachsinn. Wenn ihr das anders sehr dann sagts mir. Ich kann damit nix anfangen da man die special tricks so net machen kann..:confused:
Wenn man gegen mehrere siths kämpft is die macht geschwindigkeit sehr gut. Ich krieg so mitm doppelsaber zwei siths fast gleichzeitig tot. Ohne diese macht wäre das spiel sauschwer.
Ans sich find ich das spiel trotzdem aller erste sahne. Die schwertkämpfe sind einfach zu gut inszeniert worden:bet::D
Die echten jedis kämpfen halt doch mit einem:p
Sagt mir mal eure meinung
PS: Mein längster beitrag bisher:D
Darkrush
10-09-2003, 18:21
Das man eine schwerthälfte deaktivieren kann ist meiner meinung auch schwachsinn. Wenn ihr das anders sehr dann sagts mir. Ich kann damit nix anfangen da man die special tricks so net machen kann..
So unsinnig ist das garnicht, weil man dann das Schwert nähmlich werfen kann ;)
Der_Mosch
10-09-2003, 19:01
PS: Mein längster beitrag bisher:D
Ja, ich weiss :rolleyes:
Frage: Wie exakt willst du den Defensive Sepcial aus dem Lauf machen? Du musst dich dazu ducken, und wenn du dich beim rennen duckst, rollst du dich ab.
, und MCM, sag mir nicht was ich getan habe :D
ok ok :shy: :jupp:
333 Revesis
10-09-2003, 20:22
@darkrush: Doch es ist unsinnig. Du wirfst dein schwert musst aber daran denken das du so ungeschützt bist. Ausserdem kann man den schwertwurf jederzeit leicht abwehren und richtig reinfetzen tut er auch nicht. Der gegner muss sich nur zur seite rollen oder drüber springen und wenn er ein schwert hat mach er den blue dfa und du bist im arsch. Sinnvoll fand ich das werfen noch nie wirklich..
Mit 2 schwertern is das was anderes. Dort ist es aber besser nicht anzugreifen wenn du dein schwert wirfst sondern einfach stehen bleiben. Auf die schnelle kann der gegner nämlich nicht richtig viel energie abziehen. Wenn er natürlich zum red dfa greift das is wegrennen besser:D
@Mosch: Das muss man halt beachten. Das geht nicht. Ambesten du hälst den gegner mit der macht kurz auf distanz und machst dann den schnell. Es ist sowieso nich sehr schlimm wenn du dich einfach mal ducken musst. Du wehrst ja immer noch mit deinem Schwert schläge ab. Und jungs: Bleibt nie stehen im kampf. Gerade im multiplayer wenn man ein saber hat sieht sonst der gegner den schwertstil den man gerade nutzt. So kann er viel vorausschauender kämpfen.
ööhnmm??
spielen wir da sgleiche spiel??
@333 Revesis was meinst du den bitte mit blauem, gelben, roten move ???
ihr findet 1 schwert am besten ????
spielt mal mit 1 schwert auf stark.... der schwert ist sooo laaahhmmm, ich versteh' garnicht das man da nicht sofort tot ist weil man nichts blacken kann..
mit 2 schwerten ist man dann so schnell,das man kan mit dem schauen nachkommt.
ist imho die beste schwertart, da man das schwert auch werfen kann (wobei mit das doppelschwert im kampf gegen einen dunklen jedi besser gefällt, aber mit den 2 schwertern kann man halt eines werfen.
333 Revesis
11-09-2003, 11:40
Kann man so oder so sehn.
Mit den roten, blauen und gelben stilen mein ich die beim single saber. Was du als stark definierst ist eigentlich rot. Spiele mal mit einem ung guck rechts. Wenn du z.B. mittel genommen hast is da gelb. In jedi knight 2 konnte man die schwertstile wechseln. Zumindest im laufe der missionen. Ich hab gehört dass das in jk3 nur noch eingeschränkt is...:(
Der rote stil ist zwar der langsamste aber auch gleichzeitig der stärkste. Mit ihm muss man vorrausschaund kämpfen. Sobald man schlägt hat man seine deckung offen. Deshalb erst überlegen. Das find ich an den zwei schwerten ein bissel doof. Man haut eigentlich so ziemlich ziellos drauf. Klar macht das spaß und sieht vor allem geil aus aber ist irgendwie n00big;)
JK is halt nicht wirklich so ein *draufhauundnixdenk* spiel:D Nur mit dem starken (rot) zu kämpfen halt ich aber auch für sinnlos. Man hat keine chance wenn man nur so lahme schläge hat. Mindestens blau (schnell) dabei haben um schnell zuzuhauen können wenn der gegner gerade nen fehler macht;)
Mephistopheles
11-09-2003, 17:23
Also, ich hab da ein kleines Problem beim zweiten Level ganz am Anfang:
Ich komme nicht weiter.
Wenn ich Sicht ein setze, sehe ich zwar an der Wand so ein Symbol, aber mehr auch nicht.
Was muss ich tun?
Bernd_XP
11-09-2003, 17:27
AUf F2 drücken :hmm:
333 Revesis
11-09-2003, 17:54
sprich griff um die türe aufzumachen. Wurde schon oft gesagt;)
Darkrush
11-09-2003, 18:09
@darkrush: Doch es ist unsinnig. Du wirfst dein schwert musst aber daran denken das du so ungeschützt bist. Ausserdem kann man den schwertwurf jederzeit leicht abwehren und richtig reinfetzen tut er auch nicht. Der gegner muss sich nur zur seite rollen oder drüber springen und wenn er ein schwert hat mach er den blue dfa und du bist im arsch. Sinnvoll fand ich das werfen noch nie wirklich..
Moment mal, ich hab ja nicht gesagt das es zum Kämpfen nützlich ist. In JDK 2 gab es auf jedne Fall zwei Stellen wo man nur mit Schwertwurf weitergekonmmen ist, also ist es schon ganz nützlich wenn man weiss, wie es mit dem Doppelschwert geht ;)
Zum Kämpfen ist es aber trotzdem nützlich, oder willst du mir erzählen das du den Schwertwurf in JDK2 nie eingesetzt hast? :confused:
Funktioniert manchmla ganz gut: Gschwindigkeit rein [mind Stufe 2] über den Gegner springen udn sofort Wurf rein, bis der isch rumdreht ist es manchmal schon zu spät :)
333 Revesis
11-09-2003, 18:15
Original geschrieben von Darkrush
Moment mal, ich hab ja nicht gesagt das es zum Kämpfen nützlich ist. In JDK 2 gab es auf jedne Fall zwei Stellen wo man nur mit Schwertwurf weitergekonmmen ist, also ist es schon ganz nützlich wenn man weiss, wie es mit dem Doppelschwert geht ;)
Zum Kämpfen ist es aber trotzdem nützlich, oder willst du mir erzählen das du den Schwertwurf in JDK2 nie eingesetzt hast? :confused:
Funktioniert manchmla ganz gut: Gschwindigkeit rein [mind Stufe 2] über den Gegner springen udn sofort Wurf rein, bis der isch rumdreht ist es manchmal schon zu spät :)
Klar wenn es stellen gibt wo man das lichtschwert werfen muss um weiterzukommen is das was anderes;)
Und ich sag auch nicht das werfen noch nie gemacht hab:rolleyes: Ich muss was klar stellen:
Ich spiele multiplayer kein richtiges ffa sondern halt wie die meisten (;)) immer mit herausforderungen. Das heist du kannst nur deinen gegner verletzen und niemand anderen. Genauso andersrum. Und hier kann man kein lichtschwert einsetzen da sämtliche mächte deaktiviert sind ausser sprung, abwehr und angriff. Ich finde dich mächte im singleplayer schön und es macht mir spaß sie einzusetzen aber ich bin halt irgendwie ein reiner schwertfuchlter. Mit mächten im muliplayer komm ich gar net zurecht;)
Mephistopheles
11-09-2003, 18:28
sprich griff um die türe aufzumachen. Wurde schon oft gesagt;)
Ah, ok, wusste ich nicht.
Sieht mir nicht sehr nach einer Türe aus.
333 Revesis
11-09-2003, 21:02
Jetzt sind wenigstens mal gute rätsel drin. Nicht so wie im teil 2 wo nur so schalterrätsel waren die unschafbar waren.
saemikneu
12-09-2003, 22:52
Jetzt sind wenigstens mal gute rätsel drin. Nicht so wie im teil 2 wo nur so schalterrätsel waren die unschafbar waren. Ja das ist wahr. Schliesslich hat Raven darauf Wert gelegt. ;) Und: Unschaffbar? :hmm: Quatsch! Wenn sogar ich das geschafft hab' ;) :p (hat halt etwas gedauert...)
Nur: Denkt ihr, dass JK3 etwas langweilig werden kann?
Frage 2: Welche Mission ist die mit dem Rancor?
Frage 3: Wie viele Missionen gibt es total? (Soviele, wie auch ind er Demo angezeigt werden, wobei man nur zwei spielen kann?)
333 Revesis
13-09-2003, 12:52
1. Nein sicher net. Weil man kann ja auch am schluss zwischen dunkler und heller seite wählen. Und die verschiedenen schwerter;) Da macht das durchspielen auch mehrmals spaß. Und dann noch multiplayer (wichtigste)!
Erste sahne:p
2.:ka:
3.:ka:
Woher auch wissen. Höchstens man hat die Be*a.
Also dann war ich für die rätsel in jk2 einfach zu dumm^^
feuerreal
13-09-2003, 13:22
1. Ich denke auch nicht , das JK 3 schnell langweilig wird .
- Den Einzelspieler Modus kann man öfters spielen , wegen den Schwertern , der Site (hell , dunkel) und wegen den Missionen , weil man pro Durchspielen nicht alle Missionen spielen kann . Außerdem gibt es ja auch noch Schwierigkeitsgrade .
- Der Mehrspieler Modus dürfte auch interessant werden . Speziell auch der Powerduell Mode , in dem 1 vs 2 Kämpfe wie in Episode 1 Möglich sind . Außerdem gibt es auch genügent KJarten für die anderen Modi .
- Der Belagerungs Modus , der sich ähnlich wie Battlefield 1942 spielt soll sich zwar nur mit menschlichen Gegnern spielen lassen , ist aber laut Meinug der Spielezeitschriften der Höhepunkt des Mehrspieler Modus .
2. In Mission 9 , "Rettungsmission" wird einem ein Rancor gegenüber stehen .
3. Es wird ungefähr dieselbe Anzahl von Missionen wie bei Jedi Knight 2 geben .
- 26 Missionen insgesamt
- Pro Durchspielen lassen sich davon höchstens 19 - 22 Missionen spielen .
----------------
Wusstet ihr schon , das ihr gegen euren Lehrer Kyle Katarn antretet , wenn ihr den Weg zur dunklen Seite gewählt habt .
Wenn ihr den Weg der hellen Seite nehmt , dann tretet ihr gegen die Gestalts Tavion , die jemand anderes kontrolliert an .
Greetz Grey
hmm man steht zwei mal einen rancor gegenüber einmal nen normalen und dann einen mutierten:D
Das spiel is einfach nur genial.... und ich denke auch das man es mehrmals durchzocken kann alleine wegen der entscheidung die du bei Rosh hast.
saemikneu
13-09-2003, 22:29
1- Der Belagerungs Modus , der sich ähnlich wie Battlefield 1942 spielt soll sich zwar nur mit menschlichen Gegnern spielen lassen , ist aber laut Meinug der Spielezeitschriften der Höhepunkt des Mehrspieler Modus .
2. In Mission 9 , "Rettungsmission" wird einem ein Rancor gegenüber stehen .
3. - 26 Missionen insgesamt
----------------
Wusstet ihr schon , das ihr gegen euren Lehrer Kyle Katarn antretet , wenn ihr den Weg zur dunklen Seite gewählt habt .
Wenn ihr den Weg der hellen Seite nehmt , dann tretet ihr gegen die Gestalts Tavion , die jemand anderes kontrolliert an .
Greetz Grey 1. Kannst du noch etwas über den Belagerungsmodus erzählen? Ich hab noch nie was davon gerhört.
2. danke ;) Also hast du die vollversion schon?
3. ebenfalls danke
Pro Durchspielen lassen sich davon höchstens 19 - 22 Missionen spielen.
Weshalb ist das so? :confused:
feuerreal
13-09-2003, 22:42
1. In diesem Modus versucht eine Partei die Basis der anderen einzunehmen . Auf den großen Karten gibt es verschiedene Schlüsselpositionen , die Eingenommen und verteidigt werden können . Außerdem soll es Fahrzeuge (AT-ST , usw.) und verschidene Infanterieklassen (Jedi , Spregstoffexperte , Kundschafter , usw.) geben .
2. Ich bin nur Leser der PC Games und GameStar und treibe mich auch immer auf StarWars Siten wie www.starwarsnews.de herum .
3. Bitte
4. Zwischen den Pflichtmissionen gibt es immer wieder Abschnitte wie in der Demo , wo man Missionen wählen kann . An solchen Stellen kann man aber höchstens 4 MIssionen durchführen aber es gibt immer 5 . Das haben die Entwickler wohl gemacht um den Wiederspielwert zu erhöhen .
Greetz Grey
Chaoskilla
14-09-2003, 13:23
zu viertens: Man kann immer alle fünf Missionen spielen, wenn man möchte.
Mal davon abgesehn rockt JK3 einfach. Es macht riesen Spass mit dem LS durch die Gegend z urennen und damit alles zu schredern was einem da so über den Weg läuft........... :eg:
333 Revesis
14-09-2003, 13:25
genau. Das mit den missionen liegt an der macht ausrichtung.
Was is eigentlich power duel?:confused:
saemikneu
14-09-2003, 14:42
genau. Das mit den missionen liegt an der macht ausrichtung.
Was is eigentlich power duel?:confused: 1. Hä?
2. Man kann 1 vs. 2 Kämpfen.
Der erste wid ev, ein Doppelsaber haben, die anderen zwei ein einzelnes. (wie das Duel of The Fates in EP1 zwischen Darth Maul, Qui-Gon Jinn und Obi-Wan Kenobi)
feuerreal
14-09-2003, 14:43
Also , ich habe wirklich zu 99 % gehört , das man von den 5 Missionen immer nur 4 auswählen kann .
Die Machtausrichtung entscheidet sich durch die Punkte , die man Mächten der hellen , bzw. der dunklen Seite der Macht zuordnet .
Die Entscheidung ob man böse oder gut wird beeinflusst das Spiel aber auch nur an einer Stelle . Im letzten Level . Dort muss man gegen Kyle Katarn wenn man böse ist und gegen Tavion wenn man gut ist kämpfen .
In Powerduell gibt es zum Beispiel 1 vs 2 Kämpfe wie die Endkämpfe in Episode 1 oder 2 . Weiteres steht oben in Saemikneus Beitrag .
Greetz Grey
333 Revesis
14-09-2003, 15:36
gibts da nur 1vs2? Das hört sich verdammt geil an!
Aber sind dann harte kämpfe. Aber 2 jedis haben gegen einen sith wie mich (doppelsaber) keine chance:D
feuerreal
14-09-2003, 16:13
Es ist nur die 1 vs 2 Einstellung des Powerduell Modes bekannt , bestimmt gibt es auch weitere ...
Wird man wohl so einstellen können , wie man will .
Greetz Grey
333 Revesis
14-09-2003, 18:24
wow so richtige massenschlachten: 2vs 5 oder so.
Fair wäre es dann das die 2 volle macht haben und die anderen nur wenig;)
Psycho Joker
14-09-2003, 18:59
Waaaaah, ich kann kaum erwarten bis das bei uns in die Läden kommt!! :D :gf:
saemikneu
14-09-2003, 19:03
Original geschrieben von Psycho Joker
Waaaaah, ich kann kaum erwarten bis das bei uns in die Läden kommt!! :D :gf: Kannste es ja vorbestellen. Dann haste es einen Tag (also am 17. - Mittwoch) früher ;)
@Mod
Könnte man den Threadtitel nicht in "Jedi Knight 3 - Diskussion" umändern? ;)
Kann mir jemand ne Seite sagen aus Österreich wo mans vorbestellen kann?
Ich hab doch noch das geld zusammengekratzt, für das geile spiel :D
Danke im voraus
Zum Glück sind es nur noch 4 Tage *sabber*
Die Demo hat auch Fun gemacht, schade, das es nur 2 Level waren :(
333 Revesis
14-09-2003, 21:12
Original geschrieben von kaki100
Kann mir jemand ne Seite sagen aus Österreich wo mans vorbestellen kann?
Ich hab doch noch das geld zusammengekratzt, für das geile spiel :D
Danke im voraus
liefert amazon (www.amazon.de) nicht auch nach österreich? Ich habs da vorbestellt wann krieg ichs dann?
Ich ruf ma morbei GameWare Innsbruck an, da bekam ich generals auch am 14 Februar und habs am 13 vestellt ;) ...
Ich frag ihn dann wie lange es dauert.... dann sag ichs euch ;)
Der_Mosch
14-09-2003, 23:34
Um das mit den Missionen noch mal klarzustellen: Chaoskilla hat Recht. Man hat 5 Missionene, nach 4 wird man aufgefordert, zur Akademie zurückzukehren. Man kann aber einfach verweigern und dann die letzte Mission auch noch machen. Und zwar definitiv, glaubt mir ;)
333 Revesis
15-09-2003, 13:31
verweigerung ist der pfad zur dunklen seite.:D
Wann kommts jetz genau raus? Diese woche auf jedenfall.
Ich habs bei amazon bestellt. Krieg ichs dann noch ma gleichen tag wo es raus kommt??
feuerreal
15-09-2003, 13:54
Wenn ich Sachen bei Amazon bestelle bekomme ich se immer 1-2 Tage früher :D .
Wird daran liegen , das die ein Lager ganz in der Nähe haben .
Greetz Grey
saemikneu
15-09-2003, 14:12
Wann kommts jetz genau raus? Diese woche auf jedenfall.
Ich habs bei amazon bestellt. Krieg ichs dann noch ma gleichen tag wo es raus kommt?? 1. am 18 (Do) in Europa und am 16. in den USA und Kanada ;)
2. Ja, meistens einen Tag vorher.
->Amazon (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009P50Q/qid=1063627974/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/302-5435238-1981668)
333 Revesis
16-09-2003, 17:37
also morgen*hoff*:angst::omg:
bittebitte! Ich muss das spielen!
CrazyIvan
16-09-2003, 17:59
habs schon durch. und bevor jetzt jemand mit "BANBAN!! WAREZ USER!!!!111einseinseins" ankommt, habe offiziell die beta getestet.
pro:
interessant story
coole schwertkämpfe (doppelschwert, zwei schwerter)
einfach geniale atmosphäre
super missionen
bekannte charaktere (Boba Fett :cool: )
fetter MP modus...
contra:
... aber viel zu wenige (5) TeamDeathmatch und Deathmatch karten. nur 3 assault karten. aber etwa 10-13 (weiss ich nicht genau) Duel karten. ein bisschen blöd.
wenn man JK2 kennt, wird man kaum bemerken, dass es wirklich ein ganz neues spiel ist. die meisten models und sounds wurden 1:1 aus dem vorgänger übernommen. es gibt, abgesehen von den schwertern, eine neue waffe und ein neues model für die pistole. es gibt keine neuen machtkräfte.
ziemlich heftige hardwareanforderungen. also auf meinem 2400+ mit GF4 TI-4200 und 512 MB RAM ruckelt es schon an einigen stellen.
zu viele schwertkämpfer als gegner. fast an jeder ecke läuft man einem schwertkämpfer entgegen. gegen ende kommen IMMER 1 unbewaffneter mit machtfähigkeiten und 1 mit schwert angerannt.
egal, ich hol es mir, dank dem coolen MP modus. maps wird es wohl bald auch neue geben.
Soweit ich weiß, gibt es eine neue Machtkraft: "Gespür" :twink: Zumindest gibt's die in der Demo.
CrazyIvan
16-09-2003, 18:18
gabs auch schon in JK2. aber ich glaube nur im multiplayer.
Ich hab gehört das spiel soll extrem kurz sein :rolleyes:
CrazyIvan
16-09-2003, 21:16
sagen wir mal so, es passt sich den heutigen verhältnissen an.;)
die, wirklich ziemlich abwechslungsreichen, zusatzmissionen (man muss immer 4 von 5 absolvieren) dauern nicht unbedingt sehr lange. in 3 tagen hatte ich es durch. ich habe jeden tag keine 6 stunden gespielt. also 18 stunden maximum würde ich sagen.
war mittlerer schwierigkeitsgrad.
ich hatte aber natürlich schon erhebliche vorteile, da ich auch JK 2 zwei mal komplett durchgespielt hab und auch im MP ziemlich lange gezockt habe.
insgesamt kam mir aber das spiel wirklich kürzer als JK2 vor.
feuerreal
16-09-2003, 21:18
Es soll nicht kürzer als Jedi Knight 2 sein , aber auch net länger .
Soweit ich weiß ist "Macht - Gespür" die einzigste neue Fähigkeit , die nicht aus Jedi Knight 2 übernommen wurde .
Greetz Grey
333 Revesis
16-09-2003, 21:25
Original geschrieben von YuriH9
Soweit ich weiß, gibt es eine neue Machtkraft: "Gespür" :twink: Zumindest gibt's die in der Demo.
gespür ist nicht wirklich neu sondern nur eine abgewanderte form von sicht. Das gabs nur im MP und jetz heist das halt im sp gespür;)
Original geschrieben von CrazyIvan
sagen wir mal so, es passt sich den heutigen verhältnissen an.;)
die, wirklich ziemlich abwechslungsreichen, zusatzmissionen (man muss immer 4 von 5 absolvieren) dauern nicht unbedingt sehr lange. in 3 tagen hatte ich es durch. ich habe jeden tag keine 6 stunden gespielt. also 18 stunden maximum würde ich sagen.
war mittlerer schwierigkeitsgrad.
ich hatte aber natürlich schon erhebliche vorteile, da ich auch JK 2 zwei mal komplett durchgespielt hab und auch im MP ziemlich lange gezockt habe.
insgesamt kam mir aber das spiel wirklich kürzer als JK2 vor.
also ihmo hab ich keinen tag damit verbracht ins vorletzte level zu kommen...
Ach, ich hab' mich schon gewundert, wo die kack Sicht denn hin ist - und entgegen aller Meinungen hier, ich hole mir das Game trotzdem in 2 Tagen :D
333 Revesis
16-09-2003, 21:36
Ich blick das net.. Ständig wird ein anderer release termin gesagt.. Und das alles nur wegen activision.
Auf jedenfall steht oben das amazon ein tag früher liefert (was ich net glaub:rolleyes: )
Hmm release termin und termin wanns bei den händlern is MUSS nciht immer das selbe sein :D
Tib sun war auch 1 woche vor offz verkauf bei den händlern ;)
saemikneu
16-09-2003, 21:49
Ich blick das net.. Ständig wird ein anderer release termin gesagt.. Und das alles nur wegen activision.
Auf jedenfall steht oben das amazon ein tag früher liefert (was ich net glaub:rolleyes: ) Wieso? Ist denn nicht mehr der 18. der Relaesetermin? :confused:
PS: Ab heute gibt es neue Hobby-Jedis in den USA ;) (da ist's schon draussen)
Bernd_XP
16-09-2003, 21:52
ICh hab im moment eh keine kohle => kann es mir nicht am Releasetag kaufen. Kurz dannach bekommt man das sowieso irgendwo günstiger.
CrazyIvan
16-09-2003, 22:07
Original geschrieben von Apokus
also ihmo hab ich keinen tag damit verbracht ins vorletzte level zu kommen...
ich hab gesagt "höchstens 18 stunden". ein tag hat 23 stunden und 56 minuten (deshalb hat der februar auch alle paar jahre 29 tage, aber egal). also ich sehe darin keinen widerspruch.
ok.. "es hat keinen tag gedauert , vom tag abgezogen werden bei mir 10h schlafen , 1h futtern und 3h was anderes machen...
: Doch es ist unsinnig. Du wirfst dein schwert musst aber daran denken das du so ungeschützt bist. Ausserdem kann man den schwertwurf jederzeit leicht abwehren und richtig reinfetzen tut er auch nicht. Der gegner muss sich nur zur seite rollen oder drüber springen und wenn er ein schwert hat mach er den blue dfa und du bist im arsch. Sinnvoll fand ich das werfen noch nie wirklich..
Mit 2 schwertern is das was anderes. Dort ist es aber besser nicht anzugreifen wenn du dein schwert wirfst sondern einfach stehen bleiben. Auf die schnelle kann der gegner nämlich nicht richtig viel energie abziehen. Wenn er natürlich zum red dfa greift das is wegrennen besser
@Mosch: Das muss man halt beachten. Das geht nicht. Ambesten du hälst den gegner mit der macht kurz auf distanz und machst dann den schnell. Es ist sowieso nich sehr schlimm wenn du dich einfach mal ducken musst. Du wehrst ja immer noch mit deinem Schwert schläge ab. Und jungs: Bleibt nie stehen im kampf. Gerade im multiplayer wenn man ein saber hat sieht sonst der gegner den schwertstil den man gerade nutzt. So kann er viel vorausschauender kämpfen..
lol ich glaub ich wir haben hier nen wahren jedi meister gefunden
sozusagen der Henl86 der JK-Szene auf cncforen *g*:p
333 Revesis
16-09-2003, 22:55
Als rang im forum möchte ich jetz bitte: Der ofizielle cncforen jedi meister!:p
Als rang im forum möchte ich jetz bitte: Der ofizielle cncforen jedi meister!:p
Keine Sorge, du brauchst nur noch 3575 Posts :D
nicht erschrecken - es ist nochdas alte topic. unser jedi meister hier hat den wunsch geäußert dieses topic umzubennen.
feuerreal
17-09-2003, 12:22
danke
Als rang im forum möchte ich jetz bitte: Der ofizielle cncforen jedi meister!
Denke blos net , das du hier der einzige StarWars geile bei CnC Foren bist :D .
Hehe , ich kenne mich auch ziemlich aus ...
Greetz Grey
333 Revesis
17-09-2003, 14:33
Original geschrieben von YuriH9
Keine Sorge, du brauchst nur noch 3575 Posts :D
wieso denn das? Ich habs heut net bekommen:( menno
saemikneu
17-09-2003, 17:33
Original geschrieben von Naos
nicht erschrecken - es ist nochdas alte topic. unser jedi meister hier hat den wunsch geäußert dieses topic umzubennen. Ich glaube, das hab ich gesagt. ;)
Aber ist besser so. :)
@Grex stimmt :yes:
@333 Revesis
Ich hab's auch ned bekommen. (Ich denke auch end, das WOG (www.wog.ch) das früher schickt :( )
333 Revesis
17-09-2003, 17:36
Ich glaube, das hab ich gesagt. ;)
Aber ist besser so. :)
@Grex stimmt :yes:
@333 Revesis
Ich hab's auch ned bekommen. (Ich denke auch end, das WOG (www.wog.ch) das früher schickt :( )
Ich habs auch nochmal per pm gesagt;):D
Wog schickt doch nur in de schweiz:twink:
Morgen is es soweit
saemikneu
17-09-2003, 17:43
Ich habs auch nochmal per pm gesagt;):D
Wog schickt doch nur in de schweiz:twink
Morgen is es soweit 1. Aha ;)
2. Ja, eben.
3. Ja, so ist es.
Übrigens: Ein nettes JK3-Forum (plus Page) sucht noch Member.
->JkIII.de (www.jkiii.de) (nicht www.jk3.de, ist 'ne Werbeagentur)
->das dazugehörige Forum (http://www.jkiii.de/phpBB2//index.php)
Es gitb noch eiens mit nur 5 Mitgliedern, Das Forum der Page. (nicht empfehlenswert!)
->Link (http://www.jkiii.de/modules/newbb/)
Und nochwas:
-> http://www.jkiii.de/modules/news/ :D
@333 Revesis: Es kommt morgen in die deutschen Läden. Seit ihr sicher, das es Amazon einen Tag früher schockt? :twink:
333 Revesis
17-09-2003, 21:29
genau sonst müsste ich es heut habe:cry:
Is aber net so:(
*spielenwill*
feuerreal
17-09-2003, 22:04
Ich habe es auch net bekommen , schade , sonst habe ichs immer früher bekommen .
Auf jedenfall wurde es abgeschickt .
Greetz Grey
Also Amazon liefert normal nie ein Tag vor dem normalen Release :twink:
Bernd_XP
17-09-2003, 22:50
morgen ist doch der tag vorm normalen release :twink:
333 Revesis
18-09-2003, 11:18
kommts net heut raus?:twink:
Und woher soll man wissen obs abgeschickt wurde?:confused:
Deine Bestellung wurde versandt! 17.09.03 11:17:36
Also von der spielegrotte müsste ich dat game am samstag haben wenn die post mitspielt.
333 Revesis
18-09-2003, 11:56
NEIN! Es steht bei mir dran das es vom 19 - 23 kommen soll:mad:
Tja.. was sacht uns das ? du hast den falschen versand handel :D
NEIN! Es steht bei mir dran das es vom 19 - 23 kommen soll:mad:
Wo haste datn bestellt? kann dir die grotte (http://www.spielegrotte.de) nur ans herz legen:D
@Mitdaun: www.okaysoft.de find' ich besser - werde mit JK III auch morgen holen :)
Najo jeden das seine... nur bei der grotte der marc der schreibt die auch mails zurück und beantwortet auch fragen und das kann auch mal 10 min dauern... kommt nur drauf an wieviel er zutun hat...
Und porto kannste drüberhinaus sparen wenn du in Düsseldorf wohnst:D
333 Revesis
18-09-2003, 16:29
schön... Was wenn man in nem kleinen kaff wohnt das die post warscheinlich net mal kennt!?:D
schön... Was wenn man in nem kleinen kaff wohnt das die post warscheinlich net mal kennt!?:D
Umziehen:D
Ich hab das Spiel heut gekauft, allerdings läufts kein Stück :(
Jedesmal, wenn ich versuche zu starten kommt der Fehler: GLW_StartOpenGL() - could not load OpenGL subsystemWeiß einer was ich dagegen tun kann :confused:
Das sind net gerade Unmengen von Informationen... aber ich hatte bei der Demo auch ein OpenGL-Problem und hab mit den Einstellungen meiner GraKa rumgespielt... aber das war ein anderes Problem...
allgemein würde ich dir raten: Treiberupdate und in nem JK3-Forum zu Fragen. ;) Aber du könntest auch hier noch schreiben, was für eine GraKa, OS, etc. du hast und wann genau das Spiel abstürzt. ;)
saemikneu
18-09-2003, 21:04
Original geschrieben von maxl
Das sind net gerade Unmengen von Informationen... aber ich hatte bei der Demo auch ein OpenGL-Problem und hab mit den Einstellungen meiner GraKa rumgespielt... aber das war ein anderes Problem...
allgemein würde ich dir raten: Treiberupdate und in nem JK3-Forum zu Fragen. ;) Aber du könntest auch hier noch schreiben, was für eine GraKa, OS, etc. du hast und wann genau das Spiel abstürzt. ;) OpenGL Grafikkarte? Treiber?
Bei mir steht im Shop:
Versand erfolgt am FR 18.9.
Verkauf im Shop: MO 22.9
Also kommt's morgen oder am Montag (wenn ich im Lager in Fribourg bin :blah )
Ich hab ne "Radeon 9700 pro"
Als erstes kommt der Autostart, dann klick ich dort auf Einzelspieler, danach kommt ein kleines Fenster in dem "Jedi Knight - Jedi Acedemy" steht und anschließend öffnet sich die "SP Console"
saemikneu
18-09-2003, 21:17
Original geschrieben von TMOA
Ich hab ne "Radeon 9700 pro"
Als erstes kommt der Autostart, dann klick ich dort auf Einzelspieler, danach kommt ein kleines Fenster in dem "Jedi Knight - Jedi Acedemy" steht und anschließend öffnet sich die "SP Console" Und dann stürzt es ab, oder was? :confused:
Bitte beschreib dein Problem etwas genauer... ;)
Am besten zeig ich einen Screen davon:
http://home.arcor.de/tmoa/Sonstiges/Jedi%20Knight.bmp
Der_Mosch
19-09-2003, 13:30
1. Argh, BMP!!!
2. Ich will das Hintergrundbild :D
3. Der hat Probleme mit OpenGL. Versuch mal, die Treiber neu zu installieren.
333 Revesis
19-09-2003, 14:27
mit dem neusten grafiktreiber von nvidia gibts probs bei jk3.
Aber da du ja eh ne ATI karte hast... Immer neuste treiber drauf ham beugt meistens problemen vor. Ausser bei nvidia..:rolleyes:
Der_Mosch
19-09-2003, 14:31
mit dem neusten grafiktreiber von nvidia gibts probs bei jk3.
Aber da du ja eh ne ATI karte hast... Immer neuste treiber drauf ham beugt meistens problemen vor. Ausser bei nvidia..:rolleyes:
Ich hab ne NVidia, die neuesten Treiber, und absolut keine Probleme.
CrazyIvan
19-09-2003, 14:33
Ich hab ne NVidia, die neuesten Treiber, und absolut keine Probleme.
dem kann ich mich anschliessen.
333 Revesis
19-09-2003, 14:39
dem kann ich mich anschliessen.
welchen meint ihr? es kann sein das ich net den neusten hab:D
333 Revesis
19-09-2003, 15:05
das (http://www.nvidia.com/object/winxp-2k_45.23) hier is der neuste treiber
Bernd_XP
19-09-2003, 15:07
Ich war heute beim Karstadt, da gabs noch kein JK3, nur das 2er :(
CrazyIvan
19-09-2003, 15:08
ich hab den Detonator 45.23 und es läuft alles einwandfrei.
333 Revesis
19-09-2003, 15:26
ich meinte auch den 44.03. GIGA hat zumindest gesagt das sie mit dem treiber probleme hatten mit jk3
Der_Mosch
19-09-2003, 15:34
Whoa, GIGA. Die sind fast so kompetent wie die Bildzeitung... :rolleyes:
333 Revesis
19-09-2003, 15:40
also so schlimm is es auch wieder net. Sie reden halt alles gut. Und sind jk n00bs! Wo die das gezockt haben..:dead:
Chaoskilla
19-09-2003, 16:34
GIGA????????......mal davon abgesehen lohnt es sich nich diese Sendung zu schauen, weil die eh aus mehr Werbung als aus anderen Dingen besteht!
Ich war heute beim Karstadt, da gabs noch kein JK3, nur das 2er :(
hmm bei mir lags heute im Briefkasten:D
feuerreal
19-09-2003, 17:42
Ich habe es auch ERST heute bekommen :( .
Aber ich bin jetzt schon in dieser Hoth Mission und muss sagen , das das Game gut geworden ist .
Das einzigste Problem ist , das ich keine Server unter JK 3 online finde ...
Greetz Grey
Klick mal oben auf "lokal"... dann gehts ins internet.. aber es sind eh nur ne handvoll server da.. und die permanent voll
Darkrush
19-09-2003, 18:45
So hab gestern auch JD3 per Okaysoft bekommen udn muss sagen.....garnix! Ich kann das Spiel nähmlich nciht starten, sowohl beim Cd-Brenner is nix mit starten :cry:
Beim DVD-Brenner steht da "bitte cd 1 einlegen" obwohl die drin ist und beim DC Brenner kommt nach nacher Zeit "Cannot Read CD Information"
Und NEIN das Spiel ist nicht gebrannt, die CD ist nicht beschädigt o.a.
Bernd_XP
19-09-2003, 19:39
hmm bei mir lags heute im BriefkastenBei Mediamarkt gibts es aber :)
Jo, habs am Dienstag bei GameWare vorbestellt, er/sie sagte am freitag, spätestens Montag ist es da (scheiss samstag u. sonntag), warum hat da die post net auf :blah:
333 Revesis
20-09-2003, 10:17
ach man...Ich habs immer noch net...
Bei meinem clan sagen sie das die server immer voll sind und wenn man mal joinen will auf nen leeren dann kackt das game ab...Ich hasse verbuggte spiele...:soangry:
Der_Mosch
20-09-2003, 10:25
ach man...Ich habs immer noch net...
Bei meinem clan sagen sie das die server immer voll sind und wenn man mal joinen will auf nen leeren dann kackt das game ab...Ich hasse verbuggte spiele...:soangry:
Hm, das gleiche Problem tritt bei der illegal im Internet erhältlichen Version auf.... frag da doch mal genauer nach....
333 Revesis
20-09-2003, 10:34
also sie ham gesagt das auch des öfteren bei manchen ne fehlermeldung kommt---->invalid folder
Es liegt eindeutig am spiel und es bleibt mal wieder das warten aufn patch:soangry: Und ich habs immer noch net:cry:
Hm, das gleiche Problem tritt bei der illegal im Internet erhältlichen Version auf.... frag da doch mal genauer nach....
Das Stimmt. Bei manchen Originalen Spielen ist das auch so... eine gecrackte MP.exe würde das Problem lösen :rolleyes: :D
ehm, ja am Samstag und Sonntag liefert die Post net aus oder? ... tja müssen wir wohl auf Montag warten ;)
Bei uns in deutschland liefert sie auch samstags :p
mann kan den fehler aber ... beheben.. wie kann ich nur net hier sagen.. -.-
rexetnex
20-09-2003, 11:34
HHHIIIILLLFFFFEEEE!!!
Ich hab Heute Jedi Academy zugesant bekommen, aber es läuft nicht. Jedesmal wenn ich es starten möchte springe ich wieder auf den Desktop zurück. Hat jemand ne Ahnung was ich machen könnte???
333 Revesis
20-09-2003, 13:22
auf jeden fall neue treiber benutzen. Wenn das net hilft dann guckst du hier (www.jedi-knight3.de) !
Dann geh ins jk3 forum. Da werden sie meistens geholfen;)
PS: jaaaaaaaaaaaa Ich habs ich habs. Bald 2 mal:rolleyes: :D
saemikneu
20-09-2003, 15:05
PS: jaaaaaaaaaaaa Ich habs ich habs. Bald 2 mal:rolleyes: :D Ähm... Boardregeln? :twink:
Ich habs heute auch bekommen. aber wozu 2 CD's? Sind z.T. Missionen auf der wzeiten CD? (wie bei Jedi Knight 1)
Dann noch 'ne Frage:
Würdet ihr meinen Kumpel raten;
- ein Gamepad
- oder einen Joystick zu kaufen?
Edit:
Lest euch mal das (http://www.jedi-knight2.de/kommentare.php?nid=1135) hier durch. :hmm:
CrazyIvan
20-09-2003, 16:49
Ich habs heute auch bekommen. aber wozu 2 CD's? Sind z.T. Missionen auf der wzeiten CD? (wie bei Jedi Knight 1)
wie wärs mal mit nachgucken? wenn du es sowieso hast?:rolleyes:
Dann noch 'ne Frage:
Würdet ihr meinen Kumpel raten;
- ein Gamepad
- oder einen Joystick zu kaufen?
wofür? für JA? da ist die maus-keyboard-combi das beste.
für rennspiele: lenkrad oder joystick
für flugsims: joystick
für prügelspiele: gamepad
saemikneu
20-09-2003, 17:41
wie wärs mal mit nachgucken? wenn du es sowieso hast?:rolleyes:
wofür? für JA? da ist die maus-keyboard-combi das beste.
für rennspiele: lenkrad oder joystick
für flugsims: joystick
für prügelspiele: gamepad Zu 1. Und wie meinst du das? Ich meine, weshalb es technisch zwei CD's hat. Oder wo steht das? (Das Handbuch hab ich gelesen)
Nach einsehen der zweiten CD sah ich, dass es da nur Installationsdateien drauf hat. Hat nciht auf die erste gepasst ;)
(man kann ja auhc, englisch, französisch und spansich spielen)
zu 2
Finde ich auch. Man hat viele Tasten. Mein Kumpel hat sich jetzt ein Logitech Gamepad (Funk) gekauft. Kosten: 40 Fr. (ca. 27 €)
Ich hab's ihm auch abgeraten. Ein Gamepad ist für GTA 3/Vice City nützlich.
@Jedi Academy
Ich hab im MP schon meine Probleme.
Es hatte zwar nur 5 (!) Server und wenige Maps und ich konnte nicht joinen. Wenn ich einen Server mit dem "FFA" Modus joinen wollte, hiess es: "Invalid Game Folder" - Was soll das sein?
Und wenn ich einem mit dem "Siege"-Modus joinen wollte, kam die Console und es stand:
Shutting down OpenGL subsystem. Dann ist nix mehr passiert.
Ich habe ne ATI Radeon 9600 Pro mit den 3.6 Treibern.
:o:
rexetnex
20-09-2003, 19:02
juhu, es lag an den Treibern. geh dann mal wieder n paar siths vermöbeln:wife:
Hab's jetzt auch und bin in der Mission mit den Rancors - muss gleich weiterzocken :D
CrazyIvan
20-09-2003, 20:46
Es hatte zwar nur 5 (!) Server und wenige Maps und ich konnte nicht joinen. Wenn ich einen Server mit dem "FFA" Modus joinen wollte, hiess es: "Invalid Game Folder" - Was soll das sein?
die server haben dann entweder eine gecrackte version oder noch die beta.
saemikneu
20-09-2003, 21:29
die server haben dann entweder eine gecrackte version oder noch die beta. Danke. :) Das kann sein. Aber ich hab die deutsche, englische, spansiche und die französciche version als 1.000000 legal erworben. ;)
333 Revesis
21-09-2003, 17:32
die meisten server im ingame browser haben noch beta status. Benutzt gamespy da findet man alle unter anderem auch die rja
So, hab' dat gane jetz durch und werde vielleicht auch mal im Netz zocken - muss aber erstmal ein bissel im MP üben ^^
saemikneu
21-09-2003, 18:23
die meisten server im ingame browser haben noch beta status. Benutzt gamespy da findet man alle unter anderem auch die rja RJA? Was ist das? Mienst du bei Gamespy hat's mehr Server, die villeicht auch mal Team-FFA spielen? *hoff*(was ich mag)
@YuriH9
Wow! :omg: :)
Ich hab noch 'ne Frage zu Thema Server erstellen:
Ein Kumpel und ich wollten per Innternet mal zocken.
Ich hab ein Server erstellt und ihn benannt. (Ajfax's Toaster)
Doch er findet denn Server ned. Warum?
333 Revesis
23-09-2003, 13:39
alsoo.
die rja is mein clan;)
wir haben nen richtigen ffa server also kein saber blabla.
Ich habs auch durch als jedi:D
War meiner meinung nach viel zu kurz. Hab alle missionen gemacht. So Wann kommt jk4?:D
So Wann kommt jk4? :D
release is morgen :>
kann sein das schon irgendwo steht, aber 8 seiten sind mir zu viel ^^. weiss einer ob das spiel auch fürn game cube rauskommt?
Bernd_XP
23-09-2003, 18:41
JK3 wohl eher nicht, eher KoToR
feuerreal
24-09-2003, 16:40
Ich habe jetzt was lustiges bei JK 3 gefunden .
Man muss einfach die Konsole im Game öffnen (normalerweise unter "der Taste unter Esc" und Shift aufrufbar) und playermodel boba_fett oder playermodel jawa eingeben und schon spielt man als die eingegebene Person .
Besonders bei Boba Fett ist es cool , das man das Jetpack benutzen kann .
Greetz Grey
333 Revesis
24-09-2003, 20:17
quelle: gamestar (www.gamestar.de) oder?;)
man muss dazu 2 mal springen.
Man kann auch (wenn man cheats aktiviert hat): /npc spawn vehicle x
Habs mir heute gekauft , mal sehen wies ist :)
hab auch noch WWII gekauft (battlefield add on)
aber so wie ichs bis jetzt gehört habe seis ganz cool :)
333 Revesis
25-09-2003, 22:39
vor allem der multiplayermodus rockt! Siege rult da house:D
Ein wirklich gelungener modus aber es gibt noch zu wenig server..
SealStriker
26-09-2003, 16:59
das einzige was mich bei JK:JA stört das es bei mir so oft auf das laufwerk zugreift , habs mir gestern gekauft und das is die gaaanze zeit sooo scheiss laut, wenn ich das cracken würde , welchen crack müsst ich nehmen um SP und MP spielen zu können ?
Naja Ich benutze trorzdem immernur ein einfaches LaserSchwert ^^
Original geschrieben von SealStriker
welchen crack müsst ich nehmen um SP und MP spielen zu können ?
:adf:
lies dir das (http://www.cncboard.de/misc.php?s=&action=regeln) mal zum thema cracks etc. durch. hier wirst du sicher von keinem irgendwelche tipps oder quellen zu irgendwelchen cracks bekommen!
crack oder so was in der art sind hier auf dem board tabu!
SealStriker
26-09-2003, 17:37
grr der jenige kann ihn mir ja dann per PM/PN schicken , weil das mit dem sound is echt unüberhöhrbar !!!
Aber ansonsten ok , sry, nervt mich halt ^^
Mephistopheles
26-09-2003, 18:03
Original geschrieben von SealStriker
das einzige was mich bei JK:JA stört das es bei mir so oft auf das laufwerk zugreift , habs mir gestern gekauft und das is die gaaanze zeit sooo scheiss laut, wenn ich das cracken würde , welchen crack müsst ich nehmen um SP und MP spielen zu können ?
Naja Ich benutze trorzdem immernur ein einfaches LaserSchwert ^^
Lad dir die neuste Version von CloneCD runter, da kannst du ein Image von der CD erstellen und es dann in einem virtuellen Laufwerk laufen lassen. Das ist soviel ich weiss ja nicht illegal (oder?)
333 Revesis
26-09-2003, 18:44
wenn es dein eigenes ist net. Aber auf ein virtuelles laufwerk was draufzurippenj dauert ziemlich lang. Und man muss den speicherplatz sehen..
Mephistopheles
26-09-2003, 19:08
wenn es dein eigenes ist net. Aber auf ein virtuelles laufwerk was draufzurippenj dauert ziemlich lang. Und man muss den speicherplatz sehen..
Dauert bei mir nur etwa 5 min. Es ist wie ein normales Image erstellen.
saemikneu
26-09-2003, 20:08
Ich muss meine frage leider nochmals wiederholen:
Ich hab noch 'ne Frage zu Thema Server erstellen:
Ein Kumpel und ich wollten per Innternet mal zocken.
Ich hab ein Server erstellt und ihn benannt. (Ajfax's Toaster)
Doch er findet denn Server ned. Warum?
333 Revesis
26-09-2003, 20:33
hast du mit dem ingame server gearbeitet oder mit nem externen?
saemikneu
26-09-2003, 20:37
hast du mit dem ingame server gearbeitet oder mit nem externen? kommt daraufan, was man darubnter versteht...
Mit anderen Worten: Was meinst du? :ka:
333 Revesis
26-09-2003, 20:42
den dedicaded server im spiel? Oder einen runtergeladenen? Da gibts nämlich schon welche;)
EDIT: ODer gar keinen dedicaded?:D
Bernd_XP
26-09-2003, 20:46
Hmm...hab das Spiel seit gestern, heute mit nem Freund den ganzen nachmittag über gespielt.
Note 1.
SealStriker
26-09-2003, 23:57
Du musst deinem Kumpel deine Online IP geben , der muss so drüber Connecten ;)
game is hammer
nur eins is schade.... noch zu wenig server :(
saemikneu
27-09-2003, 00:32
den dedicaded server im spiel? Oder einen runtergeladenen? Da gibts nämlich schon welche;)
EDIT: ODer gar keinen dedicaded?:D Ich hab ihn von hier (http://www.jkiii.de/modules/mydownloads/visit.php?cid=8&lid=4) und ausgeführt. und was muss ich dann machen? :confused:
@SealStriker
Und soll er das dann als beid en Favoriten eintragen?
kann mir einer bissel train geben lol ? ich hab voll probleme , bei so vielen schwertern.... ^^ ich mach mal kampagne durhc mal sehen obs mir was bringt..
EsSchneit
27-09-2003, 10:07
ich finds einfach nur fett, mit 2 lichtschwertern gleichzeitig....
die story finde ich ebenfalls genial, leider haben sie die grafik nicht wirklich verbessert, aber schlecht ist die trotzdem nicht.
fettes game :D
SealStriker
27-09-2003, 10:37
@ saemikneu
jo kann er machen , aber hast duu Linux auf deinem Rechner ???
@all other
Das spiel heisst garnet JK3 sondern Jedi Knight : Jedi Academy ...
aber nunja , das spiel ist genauso easy wie jk2 !!
Bernd_XP
27-09-2003, 10:38
Was geil ist: 2 schwerter oder doppelschwert mit moduswechsel zu einem und dann wenn der gegner kommt auf anfangen zu kämpfen und dann auf einmal den modus wieder auf 2 bzw. Doppelschwert wechseln. Der macht bestimmt augen.
Von wie machst du das?:D
333 Revesis
27-09-2003, 11:08
Ich hab ihn von hier (http://www.jkiii.de/modules/mydownloads/visit.php?cid=8&lid=4) und ausgeführt. und was muss ich dann machen? :confused:
Diese seite kann nich geöffnet werden...
Orginal geschrieben von Swizz_ruler
kann mir einer bissel train geben lol ? ich hab voll probleme , bei so vielen schwertern.... ^^ ich mach mal kampagne durhc mal sehen obs mir was bringt..
Singleplayer bringt schon was wenn du aber auch gut kämpfen willst !
Holt euch gamespy arcade da findet man richtig viele server;)
Ein guter Zeitpunkt um mal ein bisschen werbung für unseren server zu machen:D
IP: 80.245.227.3:32020
PW: Keins, ist public!
SLOTS: 16
GAME TYP: FFA, kein saber only!
saemikneu
27-09-2003, 12:53
Diese seite kann nich geöffnet werden...
Ja, da das file jetzt deleted wurde. Ausserdem ist es das von Linux und nicht win :shy: (frage von SealStriker)
ich meinte das hier (http://jk3files.com/file.info?ID=18841) :yes:
@SealStriker
Jk2 heisst auch nicht so. Es heisst auch Jedi Knight: Jedi Outcast ;)
PS: Spielt keiner Team-FFA?
vBulletin v3.7.3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.